PDA

Vollständige Version anzeigen : Lesben machen Adoptivsohn zu Adoptivtochter



Flieger
28.11.2011, 16:19
Adoptierter Sohn eines lesbischen Paares macht eine Geschlechtsumwandlung um ein Mädchen zu werden (http://ausserdem.info/2011/USA_Adoptierter_Sohn_eines_lesbischen_Paares_macht _eine_Geschlechtsumwa)

Wahrscheinlich wäre eine Tochter nicht LesBiTrans genug, daher schneiden sie einfach ihrem Adoptivsohn die Nudel ab.

Kommt sicher in ein paar Jahren auch bei uns.

Nationalix
28.11.2011, 16:27
Das ist also die "freie westliche Welt". :umkipp:

Alfred
28.11.2011, 16:27
Hier Bilder des Jungen bevor er dem Perversen Lesbenduo in die Hände gegeben wurde, wobei es sicher mehr als genug anständige Gleichgeschlechtlich Lebende gibt die ihren Wahn nicht auf ein Kind übertragen.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/09/29/article-2043345-0E26966E00000578-431_306x423.jpg

*Vor dem Seelischen Terror, ein normaler Junge, der Alptraum aller Gendertrottel*

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/09/29/article-2043345-0E26967B00000578-81_306x423.jpg

*Nach Jahrelangen Seelenterror, nun ein Mädchen*

Und ein Bild der Monster, die eine Kinderseele Vernichteten...:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/09/29/article-2043345-0E26990F00000578-455_634x404.jpg

Quelle (http://www.dailymail.co.uk/news/article-2043345/The-California-boy-11-undergoing-hormone-blocking-treatment.html).

Gegen die Verbrechen solch Geistesgestörter Genderschweine sollte jeder normale Mensch sein. Und es ist ein Besonderes Verbrechen das man solchen Monstern noch Kinder in die Hände gibt. Man kann nur erahnen mit welchen schrecklichen Methoden des Terrors diese vom Hass zerfressenen Genderanhänger den Jungen soweit brachten das er lieber ein Mädchen sein möchte.

Nicht Sicher
28.11.2011, 16:27
Wie pervers wir geworden sind. Da wird Leuten mit einer sexuellen Störung erlaubt, Kinder zu adoptieren und an ihnen Menschenversuche machen zu dürfen.

Katranka
28.11.2011, 16:37
Wie pervers wir geworden sind. Da wird Leuten mit einer sexuellen Störung erlaubt, Kinder zu adoptieren und an ihnen Menschenversuche machen zu dürfen.

Offenbar haben diese "Leute", oder besser "Bestien", nicht nur eine sexuelle Störung...

Alfred
28.11.2011, 16:45
Wie pervers wir geworden sind. Da wird Leuten mit einer sexuellen Störung erlaubt, Kinder zu adoptieren und an ihnen Menschenversuche machen zu dürfen.

Und gerade wenn man die Genderideologie näher beleuchtet...in der Anfangsphase wurden kleine Jungs Kastriert und zu Mädchen erzogen....:

Es ist fraglich, ob Ron und Janet Reimer überhaupt begriffen hatten, daß Money kein Körpermediziner, sondern Psychiater war. Der plastische Chirurg, der am 3. Juli 1967 ihr 22 Monate altes Kind kastrierte und aus der Haut seines Hodensacks rudimentäre Schamlippen formte, handelte nicht selbständig. Er wirkte nur ausführend an einer psychotherapeutischen Behandlung mit. Das Skalpell diente als psychiatrisches Instrument. Aber das durfte Bruce, der fortan „Brenda“ heißen sollte, nie erfahren. Money schärfte dem Ehepaar Reimer ein, daß die Geschlechtsneuzuweisung nur gelingen konnte, wenn der Junge fortan konsequent als Mädchen erzogen würde. Deshalb mußte ihm die Operation verschwiegen werden. Alle, die wußten, was „Brenda“ im zarten Alter zugefügt worden war, mußten ihn (und seinen Zwillingsbruder) darüber belügen.

Moneys speziell auf die Sexualität bezogener Standpunkt besaß zudem eine große Anziehungskraft für Homosexuelle. Denn er bewertete Heterosexualität als bloße Ideologie und darüber hinaus als ein Zwangssystem. Daß praktizierte Homosexualität zu diesem Zeitpunkt nicht nur in den Vereinigten Staaten strafbar war, schien Moneys Theorie eine gewisse Anschaulichkeit zu verleihen. Die Feministinnen griffen Moneys anscheinend wissenschaftlich untermauerte Thesen ebenfalls begierig auf, sprachen sie doch gegen eine angebliche Naturgegebenheit von Männerherrschaft. Außerdem fügten sie sich in den propagierten „Kampf um den eigenen Körper“. Kate Millet, die damals bedeutsamste lesbische Aktivistin der Bewegung, stützte sich in ihrem 1970 erschienenen Bestseller „Sexual Politics“ auf Moneys Aufsätze.

Zu diesem Zeitpunkt arbeitete Money an seinem Hauptwerk über „Gender Identity“, das 1973 herauskam und beträchtliches Aufsehen erregte. 1975 erschien es auch auf deutsch - trotz seiner sperrigen Wissenschaftssprache in einer populären Taschenbuchreihe - unter dem Titel „Männlich Weiblich“. Mitautorin und Mitübersetzerin war Moneys Mitarbeiterin, die in Hamburg geborene Anke Ehrhardt. Sie leitet heute das HIV-Center an der Columbia-Universität in New York. Professor Ehrhardt äußert sich nicht mehr zu dem Reimer-Fall („Sorry, I do not comment on this case“), und Money hält es ebenso. Doch in ihrem Buch legten sie ihn als erste erfolgreiche Geschlechtsneuzuweisung an einem geschlechtlich eindeutig geborenen Kind ausführlich dar. Damit gelang Money der Durchbruch. In der Presse wurde seine Falldarstellung als Beweis anerkannt. „Wenn man einem Jungen sagt, er sei ein Mädchen, und wenn man ihn als ein Mädchen erzieht, dann wird er sich weiblich verhalten“, hieß es zusammenfassend etwa in der „New York Times Book Review“.

Quelle (http://www.faz.net/themenarchiv/2.1198/gender-mainstreaming-der-kleine-unterschied-1329701.html).


Und der entscheidene Absatz, die Lehren eines Monsters werden gelobt...:

Ohne Moneys Pionierarbeit hätte die Gender-Theorie wohl kaum 1995 in die weltweite Frauenpolitik und die bürokratische Alltagssprache selbst der Bundesrepublik Deutschland Eingang gefunden. Was Money schon 1965 behauptete, kann man heute auf der Website der christdemokratischen Frauenministerin von der Leyen lesen: daß Geschlechtsrollen im Gegensatz zum biologischen Geschlecht nur erlernt seien.

schlageter
28.11.2011, 16:56
Und gerade wenn man die Genderideologie näher beleuchtet...in der Anfangsphase wurden kleine Jungs Kastriert und zu Mädchen erzogen....:

Es ist fraglich, ob Ron und Janet Reimer überhaupt begriffen hatten, daß Money kein Körpermediziner, sondern Psychiater war. Der plastische Chirurg, der am 3. Juli 1967 ihr 22 Monate altes Kind kastrierte und aus der Haut seines Hodensacks rudimentäre Schamlippen formte, handelte nicht selbständig. Er wirkte nur ausführend an einer psychotherapeutischen Behandlung mit. Das Skalpell diente als psychiatrisches Instrument. Aber das durfte Bruce, der fortan „Brenda“ heißen sollte, nie erfahren. Money schärfte dem Ehepaar Reimer ein, daß die Geschlechtsneuzuweisung nur gelingen konnte, wenn der Junge fortan konsequent als Mädchen erzogen würde. Deshalb mußte ihm die Operation verschwiegen werden. Alle, die wußten, was „Brenda“ im zarten Alter zugefügt worden war, mußten ihn (und seinen Zwillingsbruder) darüber belügen.

Moneys speziell auf die Sexualität bezogener Standpunkt besaß zudem eine große Anziehungskraft für Homosexuelle. Denn er bewertete Heterosexualität als bloße Ideologie und darüber hinaus als ein Zwangssystem. Daß praktizierte Homosexualität zu diesem Zeitpunkt nicht nur in den Vereinigten Staaten strafbar war, schien Moneys Theorie eine gewisse Anschaulichkeit zu verleihen. Die Feministinnen griffen Moneys anscheinend wissenschaftlich untermauerte Thesen ebenfalls begierig auf, sprachen sie doch gegen eine angebliche Naturgegebenheit von Männerherrschaft. Außerdem fügten sie sich in den propagierten „Kampf um den eigenen Körper“. Kate Millet, die damals bedeutsamste lesbische Aktivistin der Bewegung, stützte sich in ihrem 1970 erschienenen Bestseller „Sexual Politics“ auf Moneys Aufsätze.

Zu diesem Zeitpunkt arbeitete Money an seinem Hauptwerk über „Gender Identity“, das 1973 herauskam und beträchtliches Aufsehen erregte. 1975 erschien es auch auf deutsch - trotz seiner sperrigen Wissenschaftssprache in einer populären Taschenbuchreihe - unter dem Titel „Männlich Weiblich“. Mitautorin und Mitübersetzerin war Moneys Mitarbeiterin, die in Hamburg geborene Anke Ehrhardt. Sie leitet heute das HIV-Center an der Columbia-Universität in New York. Professor Ehrhardt äußert sich nicht mehr zu dem Reimer-Fall („Sorry, I do not comment on this case“), und Money hält es ebenso. Doch in ihrem Buch legten sie ihn als erste erfolgreiche Geschlechtsneuzuweisung an einem geschlechtlich eindeutig geborenen Kind ausführlich dar. Damit gelang Money der Durchbruch. In der Presse wurde seine Falldarstellung als Beweis anerkannt. „Wenn man einem Jungen sagt, er sei ein Mädchen, und wenn man ihn als ein Mädchen erzieht, dann wird er sich weiblich verhalten“, hieß es zusammenfassend etwa in der „New York Times Book Review“.

Quelle (http://www.faz.net/themenarchiv/2.1198/gender-mainstreaming-der-kleine-unterschied-1329701.html).


Und der entscheidene Absatz, die Lehren eines Monsters werden gelobt...:

Ohne Moneys Pionierarbeit hätte die Gender-Theorie wohl kaum 1995 in die weltweite Frauenpolitik und die bürokratische Alltagssprache selbst der Bundesrepublik Deutschland Eingang gefunden. Was Money schon 1965 behauptete, kann man heute auf der Website der christdemokratischen Frauenministerin von der Leyen lesen: daß Geschlechtsrollen im Gegensatz zum biologischen Geschlecht nur erlernt seien.

Ich erlaube mir deinen Beitrag um diesen wichtigen Absatz aus deiner Quelle zu ergänzen:

Der war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon tot. Bereits seit 26 Jahren hatte er unter dem Namen David wieder als Junge und Mann gelebt. Im Frühjahr 2004 erschoß sich David Reimer mit einer Schrotflinte. Die wissenschaftliche Kontrollgruppe des Zwillingsexperiments, sein Bruder Brian, hatte sich im Jahr zuvor mit Tabletten das Leben genommen.

Flieger
28.11.2011, 16:59
Wie pervers wir geworden sind. Da wird Leuten mit einer sexuellen Störung erlaubt, Kinder zu adoptieren und an ihnen Menschenversuche machen zu dürfen.

Wen meinst du mit "wir"?

Es ist nur eine sehr kleine Minderheit, die das gut findet.

Apart
28.11.2011, 17:00
Das ist also die "freie westliche Welt". :umkipp:


Die "westliche Wertegemeinschaft"

Nicht Sicher
28.11.2011, 17:05
Wen meinst du mit "wir"?

Es ist nur eine sehr kleine Minderheit, die das gut findet.

Na ja, da es per Gesetz erlaubt ist, ist es doch schon einiges mehr, als nur die Meinung einer sehr kleinen Minderheit. So meine ich das.

Tavistock
28.11.2011, 17:12
Die Welt wird immer kranker und perverser. Gibt es eigentlich noch Orte auf dieser welt wo Moral und Anstand einen Wert haben und geachtet werden? Hier werden solche perversionen ja auch schon total normalisiert durch die Medien.

Flieger
28.11.2011, 17:13
Na ja, da es per Gesetz erlaubt ist, ist es doch schon einiges mehr, als nur die Meinung einer sehr kleinen Minderheit. So meine ich das.

Gab' es eine Abstimmung? Wohl kaum.

Ein Beispiel aus der Wirtschaft (http://ausserdem.info/2011/Eurorettung-China-will-nicht-Wohlstand-des-Landes-wegwerfen)


Natürlich kann man die Deutschen nicht so einfach austricksen, in einer Umfrage sagten 90% im September 2011, dass sie nicht glauben, dass immer größere Rettungsschirme die Probleme lösen. Selbstverständlich kümmert es niemand Wichtigen, was 90% der Deutschen denken mögen, also hat das deutsche Parlament, genauso wie die anderen EU-Parlamente das gemacht, wofür sie anscheinend bezahlt werden: Sie stimmten der europäischen Kommission zu.

Ca. 80% sind gegen noch mehr Zuwanderung, die Parteien bestimmen sie trotzdem weiterhin.

Das Problem ist einfach, dass die Linken die Cocktail-Partys kontrollieren. Wenn also ein Politiker dort eingeladen werden will, wenn er will, dass ihm die Braunhem ups Antifa nicht die Reifen aufschlitzt, dann muss er das tun was sie wollen.

strategos
28.11.2011, 17:15
Na ja, da es per Gesetz erlaubt ist, ist es doch schon einiges mehr, als nur die Meinung einer sehr kleinen Minderheit. So meine ich das.

Dies kommt wahrscheinlich davon , weil derartig "fehlgeleitete" Figuren in unserer Regierung sitzen . Und ob ein Westerwelle als Außenminister für diesen Job geeignet ist , bezweifle ich schon allein durch seine "Neigung" . Nicht jedes Land ist so bescheuert .....

zeus1
28.11.2011, 17:18
Adoptierter Sohn eines lesbischen Paares macht eine Geschlechtsumwandlung um ein Mädchen zu werden (http://ausserdem.info/2011/USA_Adoptierter_Sohn_eines_lesbischen_Paares_macht _eine_Geschlechtsumwa)

Wahrscheinlich wäre eine Tochter nicht LesBiTrans genug, daher schneiden sie einfach ihrem Adoptivsohn die Nudel ab.

Kommt sicher in ein paar Jahren auch bei uns.

Es ist ein Verbrechen gegen die Menschheit

Alfred
28.11.2011, 17:18
Ich erlaube mir deinen Beitrag um diesen wichtigen Absatz aus deiner Quelle zu ergänzen:

Der war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon tot. Bereits seit 26 Jahren hatte er unter dem Namen David wieder als Junge und Mann gelebt. Im Frühjahr 2004 erschoß sich David Reimer mit einer Schrotflinte. Die wissenschaftliche Kontrollgruppe des Zwillingsexperiments, sein Bruder Brian, hatte sich im Jahr zuvor mit Tabletten das Leben genommen.

Ist das nicht grauenhaft...?

melamarcia75
28.11.2011, 17:26
Ich erlaube mir deinen Beitrag um diesen wichtigen Absatz aus deiner Quelle zu ergänzen:

Der war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon tot. Bereits seit 26 Jahren hatte er unter dem Namen David wieder als Junge und Mann gelebt. Im Frühjahr 2004 erschoß sich David Reimer mit einer Schrotflinte. Die wissenschaftliche Kontrollgruppe des Zwillingsexperiments, sein Bruder Brian, hatte sich im Jahr zuvor mit Tabletten das Leben genommen.

Schreckliches Familiendrama.... wobei es eineiige Zwillinge waren und man wohl davon ausgehen kann dass da eine genetische Komponente mit im Spiel war... 2 Zwillinge, beide Selbstmord....

Kanute
28.11.2011, 17:28
Ich habe nix gegen lesbische Frauen und auch nicht wenn zwei Frauen ein Kind gross ziehen, gibt ja Frauen da hat die eine alleinerziehend voher eine Beziehung zu einem Mann gehabt und war enttäuscht worden...und später lebte Sie mit Freundin zusammen....das ist nicht das Problem...

Problem sehe ich aber und da hört bei mir die Tolleranz auf, wenn man solche Abartigkeiten zu lässt oder Pädophilismus gut verkauften versucht....

Die sogenannte "freie Welt" alla USA , da wünsche ich mir die alte DDR zurück , war zwar auch nicht alles Toll aber es gab da noch einen gewissen Anstand und auch die Frauen wussten, wie man sich gesellschaftskonform verhalten sollte.

Libero
28.11.2011, 17:30
Ich habe nix gegen lesbische Frauen und auch nicht wenn zwei Frauen ein Kind gross ziehen,

Du kannst doch nicht richtig ticken.

Kanute
28.11.2011, 17:33
Du kannst doch nicht richtig ticken.

Es kommt auf die konstulation an, Heirat wäre ich dagegen aber wenn zwei Frauen zusammenziehen warum nicht ??? Du kennst wenig Frauen, die damit leben...

Ich kenne ein Paar, aber die waren oder sind nicht extrem lesbisch und waren von ihren Männern entäuscht....

Mir sind zwei Frauen lieber die ein Kind in Liebe gross ziehen, als das ein Mann sein Kind schlägt oder seinen Alkoholfrust auslässt, leider leider ticken auch viele Männer nicht richtig,...dass muss man fairerweise sagen.

Fiji Mermaid
28.11.2011, 17:35
Schreckliches Familiendrama.... wobei es eineiige Zwillinge waren und man wohl davon ausgehen kann dass da eine genetische Komponente mit im Spiel war... 2 Zwillinge, beide Selbstmord....

Ist es denn sicher, dass der Zwillingsbruder Suizid verübt hat? Ich las etwas von einer Medikamentenvergiftung, ob absichtlich ist nicht bekannt. Den Fall kenne ich natürlich, das war ja das Genderexperiment schlechthin.

Kanute
28.11.2011, 17:35
natürlich würde ich solche Geschlechtsspielchen als abnormal erachten und würde als Jugendamtsmitarbeiter da einschreiten....ich kenne aber ein lesbisches paar , wo der Junge völlig normal aufwächst ohne diese Geschlechterzwang und der kriegt sogar als Junge eine Spielzeugeisenbahn geschenkt....also nix mädchen erziehung oder so.

Katranka
28.11.2011, 17:35
Ich habe nix gegen lesbische Frauen und auch nicht wenn zwei Frauen ein Kind gross ziehen, gibt ja Frauen da hat die eine alleinerziehend voher eine Beziehung zu einem Mann gehabt und war enttäuscht worden...und später lebte Sie mit Freundin zusammen....das ist nicht das Problem...

Problem sehe ich aber und da hört bei mir die Tolleranz auf, wenn man solche Abartigkeiten zu lässt oder Pädophilismus gut verkauften versucht....

Die sogenannte "freie Welt" alla USA , da wünsche ich mir die alte DDR zurück , war zwar auch nicht alles Toll aber es gab da noch einen gewissen Anstand und auch die Frauen wussten, wie man sich gesellschaftskonform verhalten sollte.

Bei mir hört bei "Tolleranz" die Toleranz auf. Aber auch schon bei deinem ersten genannten Punkt - Kinder haben mMn in Homo-Beziehungen nichts verloren.

Alfred
28.11.2011, 17:36
Du kannst doch nicht richtig ticken.

Es ist natürlich ein zweischneidiges Schwert....aber wenn die nicht vom Genderwahn infiziert sind....nur fördern muss man das auch wieder nicht.

Libero
28.11.2011, 17:37
Man darf niemals den Pimmelneid der Frauen/Lesben unterschätzen, die können es einfach nicht ertragen daß wir im stehen pinkeln können.

Kanute
28.11.2011, 17:40
Bei mir hört bei Tolleranz die Toleranz auf. Aber auch schon bei deinem ersten genannten Punkt - Kinder haben mMn in Homo-Beziehungen nichts verloren.

Bei schwulen bin ich auch dagegen, sorry, aber das geht mir auch zuweit...Ich würde sofort als Jugendamtmitarbeiter das Kind raus holen lassen per Amtswegen, sowas sollte verboten werden, ---

Es gibt aber viele alleinerziehende Frauen , schon mal darüber nachgedacht warum die alleinerziehend sind ??? Viele Männer und da müsstest du als konservativer Nationalheld ansetzen, sind sich ihrer Verantwortung als Ehemann oder Vater nicht bewusst....bevor du da nicht ansetzen tust - auch in der moralischen Erziehung finde ich diese Debatte als verlogen.

http://www.bafoeg-aktuell.de/News/2011/09/03/unterhalt-vater-muss-nach-14-jahren-flucht-unterhalt-nachzahlen/

Natürlich kann ich verstehen, dass Frauen dann von Männern enttäuscht sind und dann mit einer Freundin zusammen ziehen, dass ist auch in Ordnung, - wenn das Jugendamt aber dann genauer hinschaut.

Aber Misshandlung und verwahrlosung oder so würde ich nicht hinnehmen wollen auch nicht wenn die Frau sich einen neuen Kerl geangelt hat der dann das Kind schlagen tut...gibt viele Fälle davon.

Soll aber nicht ein Argument sein um LesbenEhen zu propagieren, ich sage immer ein bisschen Toleranz ja , in der Sache wie ich geschrieben habe, aber dann ist schluss....

Keine Homo Adoption wie in Holland oder ähnliches würde ich erlauben, da sind wir denke ich mal einer Meinung.

Fiji Mermaid
28.11.2011, 17:42
Aus Wikipedia:


Dr. Money forced the twins to rehearse sexual acts involving "thrusting movements" with David playing the bottom role.[4] As a child, David Reimer painfully recalled having to get "down on all fours" with his brother, Brian Reimer, "up behind his butt" with "his crotch against" his "buttocks".[4] In another sexual position, Dr. Money forced David to have his "legs spread" with Brian on top.[4] Dr. Money also forced the children to take their "clothes off" and engage in "genital inspections".[4] On at "least one occasion", Dr. Money took a "photograph" of the two children doing these activities.[4] Dr. Money's rationale for these various treatments was his belief that "childhood 'sexual rehearsal play'" was important for a "healthy adult gender identity".[4]

Einfach unglaublich... :(

Libero
28.11.2011, 17:43
Bei schwulen bin ich auch dagegen, sorry, aber das geht mir auch zuweit...Ich würde sofort als Jugendamtmitarbeiter das Kind raus holen lassen per Amtswegen, sowas sollte verboten werden, ---

Es gibt aber viele alleinerziehende Frauen , schon mal darüber nachgedacht warum die alleinerziehend sind ??? Viele Männer und da müsstest du als konservativer Nationalheld ansetzen, sind sich ihrer Verantwortung als Ehemann oder Vater nicht bewusst....bevor du da nicht ansetzen tust - auch in der moralischen Erziehung finde ich diese Debatte als verlogen.

http://www.bafoeg-aktuell.de/News/2011/09/03/unterhalt-vater-muss-nach-14-jahren-flucht-unterhalt-nachzahlen/

Natürlich kann ich verstehen, dass Frauen dann von Männern enttäuscht sind und dann mit einer Freundin zusammen ziehen, dass ist auch in Ordnung, - wenn das Jugendamt aber dann genauer hinschaut.

Aber Misshandlung und verwahrlosung oder so würde ich nicht hinnehmen wollen auch nicht wenn die Frau sich einen neuen Kerl geangelt hat der dann das Kind schlagen tut...gibt viele Fälle davon.

Soll aber nicht ein Argument sein um LesbenEhen zu propagieren, ich sage immer ein bisschen Toleranz ja , in der Sache wie ich geschrieben habe, aber dann ist schluss....

Keine Homo Adoption wie in Holland oder ähnliches würde ich erlauben, da sind wir denke ich mal einer Meinung.
Frauen sind alleinerziehend weil die Richter-Mafia die Kinder immer den Frauen überläßt um sie als Druck- und Erpressungsmittel gegen den Vater zu benutzen.

Kanute
28.11.2011, 17:48
Frauen sind alleinerziehend weil die Richter-Mafia die Kinder immer den Frauen überläßt um sie als Druck- und Erpressungsmittel gegen den Vater zu benutzen.

Das halte ich als zu allgemein gehalten, es mag zwar in einzelnen Fällen begründet sein und stimmen aber in der Regel gibt es viele Männer die sich einen Scheiss um ihre Kinder kümmern... Mein Ex-Nachbar war extrem alkoholiger ...der hatte vor Wut beinahe sein eigenen Sohn aus dem Fenster geworfen weil ihm das geschreie auf dem Sack ging - wie er dass nannte.

Seine Frau ließ rettete im letzter Sekunde das Kind und liess sich Scheiden von diesem Mann....

Jetzt hat der Nachbar eine Ukrainerin gefunden - die er quält und ist sauer dass er weniger saufen kann, weil er Unterhalt zahlen muss....

Solange es auch solche Menschen gibt, ist auch da unsere Moral und Gesellschaft kaputt - da musst du ansetzen..in der Schule und Erziehung, dann hast du auch ein Recht für Anstand in der Gesellschaft einzustehen, was ich auch unterstützen würde.

Will damit sagen solange es auch solche Pfeiffen gibt, kann ich Frauen verstehen, die nach dem dritten Mal von einem Mann enttäuscht sind, es vorziehen mit einer Freundin zusammen zu leben....- was aber nicht heissen soll dass ich anderes gut heisse.

Nachbar
28.11.2011, 17:48
Wenn Mutter Natur gewollt hätte, daß auch Homophylophile zu Kindern kommen, so hätte sie Wege u. Mittel gefunden, um zu ermöglichen, daß auch sie schwanger werden könnten.

Das hat Mutter Natur aber nicht.

Nachbar4742

Landogar
28.11.2011, 17:49
Gibts ne vernünftige Quelle zu dieser Geschichte?

Nicht Sicher
28.11.2011, 17:50
Das dritte Geschlecht (http://www.welt.de/print/wams/lifestyle/article13737546/Das-dritte-Geschlecht.html)

BRDDR_geschaedigter
28.11.2011, 17:52
Ich habe nix gegen lesbische Frauen und auch nicht wenn zwei Frauen ein Kind gross ziehen, gibt ja Frauen da hat die eine alleinerziehend voher eine Beziehung zu einem Mann gehabt und war enttäuscht worden...und später lebte Sie mit Freundin zusammen....das ist nicht das Problem...

Problem sehe ich aber und da hört bei mir die Tolleranz auf, wenn man solche Abartigkeiten zu lässt oder Pädophilismus gut verkauften versucht....

Die sogenannte "freie Welt" alla USA , da wünsche ich mir die alte DDR zurück , war zwar auch nicht alles Toll aber es gab da noch einen gewissen Anstand und auch die Frauen wussten, wie man sich gesellschaftskonform verhalten sollte.

Genau solche Leute wie du sind mitschuld an solchen Verbrechen.

Libero
28.11.2011, 17:52
Das halte ich als zu allgemein gehalten, es mag zwar in einzelnen Fällen begründet sein und stimmen aber in der Regel gibt es viele Männer die sich einen Scheiss um ihre Kinder kümmern... Mein Ex-Nachbar war extrem alkoholiger ...der hatte vor Wut beinahe sein eigenen Sohn aus dem Fenster geworfen weil ihm das geschreie auf dem Sack ging - wie er dass nannte.

Seine Frau ließ rettete im letzter Sekunde das Kind und liess sich Scheiden von diesem Mann....

Jetzt hat der Nachbar eine Ukrainerin gefunden - die er quält und ist sauer dass er weniger saufen kann, weil er Unterhalt zahlen muss....

Solange es auch solche Menschen gibt, ist auch da unsere Moral und Gesellschaft kaputt - da musst du ansetzen..in der Schule und Erziehung, dann hast du auch ein Recht für Anstand in der Gesellschaft einzustehen, was ich auch unterstützen würde.

Will damit sagen solange es auch solche Pfeiffen gibt, kann ich Frauen verstehen, die nach dem dritten Mal von einem Mann enttäuscht sind, es vorziehen mit einer Freundin zusammen zu leben....- was aber nicht heissen soll dass ich anderes gut heisse.
Hinter jedem Versagen eines Vaters steht auch das Versagen der Frau bei der Partnerwahl.

Libero
28.11.2011, 17:54
Genau solche Leute wie du sind mitschuld an solchen Verbrechen.

Keine Mittschuldigen, sondern die Schuldigen überhaupt. Den beiden Lesben trifft eigentlich keine Schuld, sie sind einfach nur krank und abartig und leben ihre Triebe aus. Schuld ist derjenige der das ihnen ermöglicht.

derRevisor
28.11.2011, 17:55
Man darf niemals den Pimmelneid der Frauen/Lesben unterschätzen, die können es einfach nicht ertragen daß wir im stehen pinkeln können.

Das ist der erste vernünftige Beitrag, den ich von dir seit langem lese.

Xarrion
28.11.2011, 18:01
Man darf niemals den Pimmelneid der Frauen/Lesben unterschätzen, die können es einfach nicht ertragen daß wir im stehen pinkeln können.

Da muß ich Dir durchaus zustimmen.
Wo Du recht hast, hast Du eben recht.

Xarrion
28.11.2011, 18:02
Keine Mittschuldigen, sondern die Schuldigen überhaupt. Den beiden Lesben trifft eigentlich keine Schuld, sie sind einfach nur krank und abartig und leben ihre Triebe aus. Schuld ist derjenige der das ihnen ermöglicht.

Stimmt!
Es fällt mir zwar schwer, aber dafür bekommst Du von mir einen GRÜNEN.

Flieger
28.11.2011, 18:04
Gibts ne vernünftige Quelle zu dieser Geschichte?

Im verlinkten Artikel gibt's gleich drei (englischsprachige) Quellen, eine wurde schon gepostet. Mit Google findest du noch mehr dazu.

Casus Belli
28.11.2011, 18:06
Krankhafte Dekadenz, man muss Kinder vor solchen krankhaften Auswüchsen schützen.

Casus Belli
28.11.2011, 18:08
Keine Mittschuldigen, sondern die Schuldigen überhaupt. Den beiden Lesben trifft eigentlich keine Schuld, sie sind einfach nur krank und abartig und leben ihre Triebe aus. Schuld ist derjenige der das ihnen ermöglicht.

Genau so ist es.

Branka
28.11.2011, 18:28
Wo sind sie jetzt all unsere Gutmenschen??? Wo bleibt der Aufschrei der Gutmenschen die wirklich JEDE SCHEISSE befürworten???

Auch die Geschlechterumwandlung eines Kindes, warum äussert sich hier kein Gutmensch dazu???

Ich bin einfach nur Fassungsloss über diese verkappte, kranke Gesellschaft!!!! Kinder haben in einer kranken Homobeziehung NIX verloren!!! Das ist wider der Natur und abnormal!!!

Die Serben und Russen wissen schon, warum sie diese Gayparaden mit Gewalt unterbinden, und das ist gut so!!!

Krankes Pack das kranke!

Xarrion
28.11.2011, 18:32
Wo sind sie jetzt all unsere Gutmenschen??? Wo bleibt der Aufschrei der Gutmenschen die wirklich JEDE SCHEISSE befürworten???

Auch die Geschlechterumwandlung eines Kindes, warum äussert sich hier kein Gutmensch dazu???

Ich bin einfach nur Fassungsloss über diese verkappte, kranke Gesellschaft!!!! Kinder haben in einer kranken Homobeziehung NIX verloren!!! Das ist wider der Natur und abnormal!!!

Die Serben und Russen wissen schon, warum sie diese Gayparaden mit Gewalt unterbinden, und das ist gut so!!!

Krankes Pack das kranke!

Sehe ich ganz genauso.
Diese sogenannte westliche Welt ist einfach nur noch krank.

AnastasiaNatalja
28.11.2011, 19:26
Gibts ne vernünftige Quelle zu dieser Geschichte?

Ist dir die Daily Mail nicht vernünftig genug ? ;)

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2043345/The-California-boy-11-undergoing-hormone-blocking-treatment.html

Paul Felz
28.11.2011, 19:40
Wo sind sie jetzt all unsere Gutmenschen??? Wo bleibt der Aufschrei der Gutmenschen die wirklich JEDE SCHEISSE befürworten???

Auch die Geschlechterumwandlung eines Kindes, warum äussert sich hier kein Gutmensch dazu???

Ich bin einfach nur Fassungsloss über diese verkappte, kranke Gesellschaft!!!! Kinder haben in einer kranken Homobeziehung NIX verloren!!! Das ist wider der Natur und abnormal!!!

Die Serben und Russen wissen schon, warum sie diese Gayparaden mit Gewalt unterbinden, und das ist gut so!!!

Krankes Pack das kranke!
In Albanien gibt es nicht mal Ansätze.

Mein albanischer Kumpel hat völlig Recht: Deutschland ist schwul geworden.

Ajax
28.11.2011, 19:43
Und da wird immer behauptet, gleichgeschlechtliche Paare hätten keinen schädigenden Einfluss auf Kinder. Adoptivkinder würden ganz normal aufwachsen wie jedes andere auch usw. Hier haben wir den Gegenbeweis. Ein unmündiges Kind so zu missbrauchen, sollte eigentlich bestraft werden. Wieso unternimmt keiner was? Reisst den Jungen aus den Händen dieser wahnsinnigen Hexen!

Paul Felz
28.11.2011, 19:43
Und da wird immer behauptet, gleichgeschlechtliche Paare hätten keinen schädigenden Einfluss auf Kinder. Adoptivkinder würden ganz normal aufwachsen wie jedes andere auch usw. Hier haben wir den Gegenbeweis. Ein unmündiges Kind so zu missbrauchen, sollte eigentlich bestraft werden. Wieso unternimmt keiner was? Reisst den Jungen aus den Händen dieser wahnsinnigen Hexen!
Welchen Jungen?

ochmensch
28.11.2011, 19:50
Das Kindeswohl sollte immer über dem Kinderwunsch irgendwelcher Paare stehen. Leider lässt unser Staat kaum eine Möglichkeit aus, unsere Kinder zu verkorksen.

Kanute
28.11.2011, 20:40
Ich lasse mich hier nicht aus dem Zusammenhang zitireren , ich bn auch gegen die zur Schaustellung von Lesbians und gegen die politische Unterstützung...

Ich meine alles wird im Namen der Freiheit gemacht , und die USA tun alles um ihr abartiges Weltbild zu verkaufen..oder aufzuwingen...Serbien ist das einzige Land Europas in dem es keine Schwulen und Lesben gibt und da gibts Familien und Anstand, - das war und ist der EU ein Dorn im Auge - dann trotz Kapitalismus Westeuropas hat Serbien sich halten und EU unabhängig gestalten können....

Aus diesem Grund hat man Serbien unter dem Vorwand humanistischer Erwägungen bombardiert - leider !!!!!!!!!!!!

Der Rest bassiert mit der Macht des Geldes, die Frauen die Kinder adoptieren und lesbisch sind, haben extrem viel Geld in der Tasche auch die Grünen sind die besten Verdiener in Deutschland, besser als die FDP....

Diese Leute sitzen in der Verwaltung und Justiz -weswegen auch Kinderschänder gar nicht oder extrem milde bestraft werden......

Ich bin aber auch fair und betrachte die Sache nicht zu oberflächlich sondern analytisch .wenn ich mal auf das Thema Frauen und Partnerwahl eingehen darf:

... dann Frauen schauen gerne aufs Geld und ich glaube viele Osteuropälsche Frauen heiraten keine Deutschen Männer wegen dem geilen Penis - sondern weil Sie in der Heimat sonst verhungern müssen, und die die Osteuropäische Frauen heiraten einen deutsche Männer die sowieso genetischer Abschaum sind, wo sich keine normale Deutsche Frau ran wagen würde.

In Tschechien gibt es Samenbanken wo sich lesbische meist Deutsche Frauen Sperma kaufen können, und die Armut der Menschen für sich nutzen aber auch in Rumänien kaufen Deutsche ältere Frauen von 20 jährigen Mädchen ihre Eizelle...

http://www.bz-berlin.de/archiv/pssst-es-ist-ein-junge-article327853.html

moralisch verwerflich finde ich, dass sich deutsche Frauen im Selbstverwirklichungswahn anmaßen mit 55 Mutter werden zu können und in Tschechien sich Eizellen kaufen, wie diese Frauf in der BZ beschrieben....auch dass sollte man moralisch Verurteilen, einfach nur scheiss lesbe ist zu wenig da gehört ein bisschen mehr Pfeffer in die Sosse ....um eine Diskusion mit Substanz erreichen zu können.

Klopperhorst
29.11.2011, 09:20
Ich halte diese Geschichte für eine Falschmeldung.
Selbst in den USA ist soetwas rechtlich nicht möglich.
Geschlechtsumwandlungen benötigen Volljährigkeit und Einverständnis des Betroffenen.
Nur in medizinischen Fällen (geborener Zwitter), können die Eltern im Säuglingsalter soetwas erlassen.

---

Cinnamon
29.11.2011, 09:36
Krankhafte Dekadenz, man muss Kinder vor solchen krankhaften Auswüchsen schützen.

Aber echt. Bislang war ich ja der Ansicht, auch ein schwules oder lesbisches Paar könnte Kinder erziehen, wenn sie nur liebevoll genug sind. Das belehrt mich eines besseren. Es ist eine Perversion, keine normale Sexualität. Solange sie nur sich selbst mit ihrer Abartigkeit schaden, ist es mir ja egal, aber sobald andere, vor allem Kinder, da reingezogen werden, ist für mich Schluss mit der Toleranz. Man sollte diesen beiden Weibern das Kind wegnehmen und nach Möglichkeit versuchen, es doch noch irgendwie wieder zu einer Normalität hinzuentwickeln. Es ist definitiv nicht mehr normal, wenn ein kleiner Junge, der bis dato alters- und geschlechtsgerecht entwickelt war, plötzlich ein Mädchen sein will. Diese beiden Lesben haben vermutlich auch in seiner Gegenwart schlecht über das Männlichsein geredet, so dass er durch ihre Schuld angefangen hat, sich selbst zu hassen und anders sein zu wollen.

Die Hand an der Wiege ist die Hand, die die Welt regiert..... Höchste Zeit, diese Hand wieder stark und männlich sein zu lassen!

bubline
29.11.2011, 10:04
nichts gegen schwule und lesben, die haben sich ihre rechte hart erarbeitet...aber ich bin gegen das adoptionsrecht der schwulen und rechten... die armen kinder kriegen doch ein kollaps...erstens müssen sie damit klar kommen adoptiert geworden zu sein und dann noch von homosexuellen menschen dazu, das wäre zu viel für eine kleine seele die erwachsen werden will... auch wenn mamma und mamma oder pappa und pappa sie über alles lieben würden...

Reilinger
29.11.2011, 10:09
Ich halte diese Geschichte für eine Falschmeldung.
Selbst in den USA ist soetwas rechtlich nicht möglich.
Geschlechtsumwandlungen benötigen Volljährigkeit und Einverständnis des Betroffenen.
Nur in medizinischen Fällen (geborener Zwitter), können die Eltern im Säuglingsalter soetwas erlassen.

---

Ich bin auch am zweifeln - auf der anderen Seite ist Kindesmißbrauch in Form von perversen Schönheitswettbewerben für Kleinstkinder in Amerika auch gang und gäbe, ebenso wie die routinemäßige Beschneidung von Jungs nach der Geburt, ganz ohne religiösen Hintergrund (mittlerweile zum Glück ein rückläufiger Trend). Ich fürchte fast, man kann nicht ausschließen, daß auch so eine Geschichte in den USA möglich ist.

Kindesmißbrauch, ganz legal:

http://tlc.howstuffworks.com/tv/toddlers-tiaras

Aber es gibt auch hier wenigstens noch "Grenzen".... hin und wieder zumindest...

http://www.focus.de/panorama/welt/usa-mutter-laesst-achtjaehriger-botox-spritzen_aid_628162.html

Arthas
29.11.2011, 17:08
Diese Hexen müssen verbrannt werden..... Lebend.

Arthas
29.11.2011, 17:12
Und gerade wenn man die Genderideologie näher beleuchtet...in der Anfangsphase wurden kleine Jungs Kastriert und zu Mädchen erzogen....:

Es ist fraglich, ob Ron und Janet Reimer überhaupt begriffen hatten, daß Money kein Körpermediziner, sondern Psychiater war. Der plastische Chirurg, der am 3. Juli 1967 ihr 22 Monate altes Kind kastrierte und aus der Haut seines Hodensacks rudimentäre Schamlippen formte, handelte nicht selbständig. Er wirkte nur ausführend an einer psychotherapeutischen Behandlung mit. Das Skalpell diente als psychiatrisches Instrument. Aber das durfte Bruce, der fortan „Brenda“ heißen sollte, nie erfahren. Money schärfte dem Ehepaar Reimer ein, daß die Geschlechtsneuzuweisung nur gelingen konnte, wenn der Junge fortan konsequent als Mädchen erzogen würde. Deshalb mußte ihm die Operation verschwiegen werden. Alle, die wußten, was „Brenda“ im zarten Alter zugefügt worden war, mußten ihn (und seinen Zwillingsbruder) darüber belügen.

Moneys speziell auf die Sexualität bezogener Standpunkt besaß zudem eine große Anziehungskraft für Homosexuelle. Denn er bewertete Heterosexualität als bloße Ideologie und darüber hinaus als ein Zwangssystem. Daß praktizierte Homosexualität zu diesem Zeitpunkt nicht nur in den Vereinigten Staaten strafbar war, schien Moneys Theorie eine gewisse Anschaulichkeit zu verleihen. Die Feministinnen griffen Moneys anscheinend wissenschaftlich untermauerte Thesen ebenfalls begierig auf, sprachen sie doch gegen eine angebliche Naturgegebenheit von Männerherrschaft. Außerdem fügten sie sich in den propagierten „Kampf um den eigenen Körper“. Kate Millet, die damals bedeutsamste lesbische Aktivistin der Bewegung, stützte sich in ihrem 1970 erschienenen Bestseller „Sexual Politics“ auf Moneys Aufsätze.

Zu diesem Zeitpunkt arbeitete Money an seinem Hauptwerk über „Gender Identity“, das 1973 herauskam und beträchtliches Aufsehen erregte. 1975 erschien es auch auf deutsch - trotz seiner sperrigen Wissenschaftssprache in einer populären Taschenbuchreihe - unter dem Titel „Männlich Weiblich“. Mitautorin und Mitübersetzerin war Moneys Mitarbeiterin, die in Hamburg geborene Anke Ehrhardt. Sie leitet heute das HIV-Center an der Columbia-Universität in New York. Professor Ehrhardt äußert sich nicht mehr zu dem Reimer-Fall („Sorry, I do not comment on this case“), und Money hält es ebenso. Doch in ihrem Buch legten sie ihn als erste erfolgreiche Geschlechtsneuzuweisung an einem geschlechtlich eindeutig geborenen Kind ausführlich dar. Damit gelang Money der Durchbruch. In der Presse wurde seine Falldarstellung als Beweis anerkannt. „Wenn man einem Jungen sagt, er sei ein Mädchen, und wenn man ihn als ein Mädchen erzieht, dann wird er sich weiblich verhalten“, hieß es zusammenfassend etwa in der „New York Times Book Review“.

Quelle (http://www.faz.net/themenarchiv/2.1198/gender-mainstreaming-der-kleine-unterschied-1329701.html).


Und der entscheidene Absatz, die Lehren eines Monsters werden gelobt...:

Ohne Moneys Pionierarbeit hätte die Gender-Theorie wohl kaum 1995 in die weltweite Frauenpolitik und die bürokratische Alltagssprache selbst der Bundesrepublik Deutschland Eingang gefunden. Was Money schon 1965 behauptete, kann man heute auf der Website der christdemokratischen Frauenministerin von der Leyen lesen: daß Geschlechtsrollen im Gegensatz zum biologischen Geschlecht nur erlernt seien.

http://ai.eecs.umich.edu/people/conway/TS/JohnMoney1s.jpg

Leider ist dieser Verbrecher schon tot. So bleibt nur noch Grab und Überreste zu schänden.

Freikorps
29.11.2011, 17:14
Immer wenn man denkt, perverser geht es nicht mehr, kommt wieder ein neuer Tiefschlag. Der Junge wird die beiden Weiber eines Tages verfluchen!

Arthas
29.11.2011, 17:14
Aber echt. Bislang war ich ja der Ansicht, auch ein schwules oder lesbisches Paar könnte Kinder erziehen, wenn sie nur liebevoll genug sind. Das belehrt mich eines besseren. Es ist eine Perversion, keine normale Sexualität. Solange sie nur sich selbst mit ihrer Abartigkeit schaden, ist es mir ja egal, aber sobald andere, vor allem Kinder, da reingezogen werden, ist für mich Schluss mit der Toleranz. Man sollte diesen beiden Weibern das Kind wegnehmen und nach Möglichkeit versuchen, es doch noch irgendwie wieder zu einer Normalität hinzuentwickeln. Es ist definitiv nicht mehr normal, wenn ein kleiner Junge, der bis dato alters- und geschlechtsgerecht entwickelt war, plötzlich ein Mädchen sein will. Diese beiden Lesben haben vermutlich auch in seiner Gegenwart schlecht über das Männlichsein geredet, so dass er durch ihre Schuld angefangen hat, sich selbst zu hassen und anders sein zu wollen.

Die Hand an der Wiege ist die Hand, die die Welt regiert..... Höchste Zeit, diese Hand wieder stark und männlich sein zu lassen!

Das wird wohl leider nicht mehr möglich sein.

Kanute
29.11.2011, 18:05
Diese Hexen müssen verbrannt werden..... Lebend.

sehe ich genauso, ich bin eigentlich dafür, dass man dem Jugendamt mehr KontrollRechte und Befugnisse einräumt, das Problem ist nur, was machst du wenn dort in den Jugendämtern selber Schwule und Lesben arbeiten.

Ich habe das im Juni 1997 erlebt, weil ich den Sachbearbeiter als schwule Tunte beschimpft hatte, wurde mir die Jugendhilfe gestrichen, weil ich eine Intolerante Einstellung habe......Folge - Sozialhilfeantrag stellen - trotz bestehenden Berufsausbildungsvertrag !!!!!!

Sowas nennt sich sozialstaat, aber nur wenn man sich politisch anpassen tut.

Houseworker
29.11.2011, 18:33
Ich habe nix gegen lesbische Frauen und auch nicht wenn zwei Frauen ein Kind gross ziehen..........usw.


Bei gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaft weiß man, daß diese "Beziehung" kinderlos bleiben muß. Und das nicht ohne Grund.
Wer diese Lebensform wählt, weiß das von vornherein, und muß auch die Konsequenzen ziehen.
Die Umgebung formt den Menschen, und dies trifft ganz besonders bei Kindern zu. Ich verurteile weder Schwule noch Lesben!
Bei aller Toleranz halte ich die Adoption eines Kindes in diese Art Lebensgemeinschaft für nicht kindgerecht.

Branka
29.11.2011, 19:07
Sollen die Homos untereinander in Ihren 4 Wänden machen was sie wollen, mir vollkommen schnuppe!!

Aber warum in aller Welt wollen die auch noch ein Kind???? Gehts noch?? Hätte die Natur gewollt, das auch gleichgeschlechtliche Paare Kinder bekommen, hätte sie dafür gesorgt!

Kinder haben absolut nix bei Homos verloren, das ist krank!!

Kanute
29.11.2011, 21:54
Bei gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaft weiß man, daß diese "Beziehung" kinderlos bleiben muß. Und das nicht ohne Grund.
Wer diese Lebensform wählt, weiß das von vornherein, und muß auch die Konsequenzen ziehen.
Die Umgebung formt den Menschen, und dies trifft ganz besonders bei Kindern zu. Ich verurteile weder Schwule noch Lesben!
Bei aller Toleranz halte ich die Adoption eines Kindes in diese Art Lebensgemeinschaft für nicht kindgerecht.

das sehe ich genauso, nur es gibt da ein problem:

1. Ich kenne ne Frau, die hatte voher eine heterosexuelle Beziehung gehabt und mit ihrem Freund auf biologischem Wege ein Kind gemacht, dann haben sie sich als Paar getrennt und Sie die Frau wurde lesbisch und lebt heute mit einer Frau zusammen.
jetzt die Frage; ist das Kindgerecht ?

2. Ich kenne einen junge Mann er ist Polnischer Staatsbürger mit Deutschem Pass, in seiner Kindheit wurde er seiner Mutter weggenommen, da war er 8 Jahre alt und kam in eine Pflegefamilie, - er wurde der leiblishcen Mutter weggenommen nicht weil die Mutter lesbisch war sondern ihr verbrechen war alleinerziehend und kein Geld und dass in den 80er Jahren in Deutschland.....
Frage . ist das Kindgerecht ????

3. Es gibt lesbische Paare, die sich einen Samenspender suchen, per Zeitungsanzeigen oder Internetforen, oder aber in eine Samenbank nach dänemark fahren...oder nach Tschechien, viele Männer spenden , den Frauen ihren Samen , weil Sie dafür Geld erhalten - hier zeigt sich dass die soziale Ungleichheit sowie die Macht des Geldes groteske Züge annimmt.

Es gibt Deutsche Frauen, die fahren nach Tschechien und Rumänien um von jungen Frauen ihre Eizelle zu kaufen...oder halt eben Spender Samen, - lach mich nicht aus, ich kenne ein lesbisches Paar, die sind nach Bukarest gereist und haben sich einen Samenspender für 20 euro geholt, der Typ war ein Strassenjunge, den lesbenpaar war das egal - die haben jetzt ihr Kind ... und der Typ in Bukarest einige Tage was zu essen....

Wenn du solche Abartigkeiten zerschlagen willst, musst du erstmal die Macht des Geldes ausrotten und die Armut in Osteuropa.

Kanute
29.11.2011, 21:57
Sollen die Homos untereinander in Ihren 4 Wänden machen was sie wollen, mir vollkommen schnuppe!!

Aber warum in aller Welt wollen die auch noch ein Kind???? Gehts noch?? Hätte die Natur gewollt, das auch gleichgeschlechtliche Paare Kinder bekommen, hätte sie dafür gesorgt!

Kinder haben absolut nix bei Homos verloren, das ist krank!!

Da hast du sicherlich Recht, und ich bin voll deiner Meinung, nur das problem ist, dass die Macht des Geldes alle perversionen zulässt.... viele lesbische Frauen haben Osteuorpa entedckt um ihren Spendersamen zu bekommen, die Armut macht es möglich .... ja man holt sich in dem katholischen Polen spendersamen, hauptsache einge polnische Männer haben wieder Wodka und was zu saufen, wo früher viele deutsche hin gereist sind um sich junge Frauen als alte hässliche Knacker zu holen, fahren jetzt viele lesbische Frauen hin um sich einen Spender billig zu holen....des Rest erledigen Samenbanken was teuer ist oder Internetforen.

Branka
29.11.2011, 22:01
Da hast du sicherlich Recht, und ich bin voll deiner Meinung, nur das problem ist, dass die Macht des Geldes alle perversionen zulässt.... viele lesbische Frauen haben Osteuorpa entedckt um ihren Spendersamen zu bekommen, die Armut macht es möglich .... ja man holt sich in dem katholischen Polen spendersamen, hauptsache einge polnische Männer haben wieder Wodka und was zu saufen, wo früher viele deutsche hin gereist sind um sich junge Frauen als alte hässliche Knacker zu holen, fahren jetzt viele lesbische Frauen hin um sich einen Spender billig zu holen....des Rest erledigen Samenbanken was teuer ist oder Internetforen.

In der Tat hast auch Du recht was die Perversion des Geldes angeht.

Aber ich denke, die Gesetze sollten sich ändern, man soll Homos verbieten Kinder zu adoptieren, somit hätte die Macht des Geldes nicht mehr ihre Macht wenn endlich mal vernünftige Gesetze greifen würden!

Die Kinder kriegen doch einen Schaden fürs Leben bei Homos!

Kanute
29.11.2011, 22:04
In der Tat hast auch Du recht was die Perversion des Geldes angeht.

Aber ich denke, die Gesetze sollten sich ändern, man soll Homos verbieten Kinder zu adoptieren, somit hätte die Macht des Geldes nicht mehr ihre Macht wenn endlich mal vernünftige Gesetze greifen würden!

Die Kinder kriegen doch einen Schaden fürs Leben bei Homos!

Sehe ich genauso...aber bei lesbischen Frauen kannst du das nicht verhindern, wegen der Tatsache, dass man sich Samenspender holt...dann ist die eine Frau BIOLOgische Mutter und die andere Co-Mutter...verstehst du dass ????

In Deutschland sind Samenspenden an lesbsiche Frauen verboten, zumindest wenn es der Arzt macht...aber wie gesagt, Internetforen und Osteuropa helfen da aus...und so wird dem Gesetz umgangen....

Odin
29.11.2011, 22:04
Perverse Monsterschweine, sehr richtig, Alfred. Kranker Westen, zum Niedergang verdammt.

Kanute
29.11.2011, 22:08
Perverse Monsterschweine, sehr richtig, Alfred. Kranker Westen, zum Niedergang verdammt.

Dann fällt hoffentlich auch die Macht des Geldes - unter dem jahrelang viele Menschen in Osteuropa zu leiden hatten...wie viele hübsche junge Frauen sind aus Geldnot mit einem alten Knacker zusammen, Sie 22 jung und hübsch und er 73 jahre alt und hässlich aber geile Pension und geile Kohle ...jetzt weiss ich auch warum in Polen die Löhne niedrig gehalten werden, damit ich als junger Mann keine Frau bekomme....und sich lesbische Votzen sich selbst verwirklcihen können, deswegen wurde auch Europa geteilt...

Ich hoffe, aber dass wenn der Westen kaputt geht, sich das Blatt wendet und Osteuropa die Grenzen dicht macht und wieder Wohlstand und Anstand vorherrsscht , - es gibt da zum beispiel ein Problem, die Scheiss Juden in Polen, die dort überall ihre Finger im Spiel haben, - könnte man die Ausräuchern , wäre ein grosses Problem genommen.

und jetzt rate mal wer am untergang der gesellschaft und europas interessiert ist ???

Branka
29.11.2011, 22:10
Sehe ich genauso...aber bei lesbischen Frauen kannst du das nicht verhindern, wegen der Tatsache, dass man sich Samenspender holt...dann ist die eine Frau BIOLOgische Mutter und die andere Co-Mutter...verstehst du dass ????

In Deutschland sind Samenspenden an lesbsiche Frauen verboten, zumindest wenn es der Arzt macht...aber wie gesagt, Internetforen und Osteuropa helfen da aus...und so wird dem Gesetz umgangen....

Verstehe absolut was Du meinst Kanute.

Die Gesetze werden umgangen und diese kranken Weiber holen sich den Samen woanders. ABER.... kann man den nicht sein umfeld beobachten und sehen wo bzw. bei wem Kinder aufwachsen?

Beispiel: Kindergarten, Schule etc. Würde jemand wissen, das ein Kind bei einem Homopaar aufwächst, das dann eben melden beim Amt, wenn es gesetzlich verankert wäre das Kinder nicht bei Homos aufwachsen sollen. Verstehst Du was ich meine?

Wären die Gesetze so ausgerichtet, Erziehungsverbot von Kindern bei Homos, so würden die Lesben sich auch im Ausland keine Samen holen können, da sie in D nicht Kinder gemeinsam erziehen dürfen.

Gott, ich merke grad wie mir schlecht wird bei dem was ich schreibe... SAMEN HOLEN, wie krank das ist :kotz:

Rockatansky
29.11.2011, 22:11
USA: Adoptierter Sohn eines lesbischen Paares macht eine Geschlechtsumwandlung um ein Mädchen zu werden

Daily Mail, 2011-09-30 (en)Die lesbischen Eltern eines 11-jährigen Buben, der dabei ist, ein Mädchen zu werden, verteidigten die Entscheidung und sagten es wäre besser für ein Kind möglichst früh eine Geschlechtsumwandlung zu machen und warnten dass Kinder mit einer Geschlechtsidentitätsstörung ein höheres Selbstmordrisiko haben, wenn sie die Umwandlung aufschieben.



Grausam. Krank. Entar...

68er Geisteskrankheit par exellence!

Branka
29.11.2011, 22:14
Grausam. Krank. Entar...

68er Geisteskrankheit par exellence!

Vollste Zustimmung!

Dafür grün wenn ich wieder bewerten kann:top:

Kanute
29.11.2011, 22:14
Verstehe absolut was Du meinst Kanute.

Die Gesetze werden umgangen und diese kranken Weiber holen sich den Samen woanders. ABER.... kann man den nicht sein umfeld beobachten und sehen wo bzw. bei wem Kinder aufwachsen?

Beispiel: Kindergarten, Schule etc. Würde jemand wissen, das ein Kind bei einem Homopaar aufwächst, das dann eben melden beim Amt, wenn es gesetzlich verankert wäre das Kinder nicht bei Homos aufwachsen sollen. Verstehst Du was ich meine?

Wären die Gesetze so ausgerichtet, Erziehungsverbot von Kindern bei Homos, so würden die Lesben sich auch im Ausland keine Samen holen können, da sie in D nicht Kinder gemeinsam erziehen dürfen.

Gott, ich merke grad wie mir schlecht wird bei dem was ich schreibe... SAMEN HOLEN, wie krank das ist :kotz:

Samenbanken, haben reiche Studenten erfunden, Mutersöhnchen des gehobenen Bürgertumes, - alles wird kommerzialisiert und absichtlich werden einige Menschen in Armut gehalten, damit diese Leute eben als Sklaven dienen müssen...

Was meinst du warum man sich in Bulgarien und Rumänien Eizellen kaufen kann oder in Polen von jungen Männern Sperma kaufen kann, ohne Probleme....ohne Samenbanken, - das ein Volk Arm gehalten wird und versklavt wird - gibt eben diesen homos und lesben die jetzt bei den Grünen das sagen haben und die in politik und Justiz vertreten sind die Macht....das ist das problem...

Solange es arme Menschen gibt und die gibt es , können sich eben Lesben SAMEN holen.... - aber würde das Jugendamt denen die Kinder wegnehmen können, wäre damit ein Problem gelöst und das Geschäft wäre dann nicht mehr interesannt, aber da es leider ein Business ist - wird man an einer Gesetzesänderung kein Interesse haben.

Branka
29.11.2011, 22:29
Alles, was gegen die Natur ist, ist FALSCH und hat keinen Bestand!!

Aber widerliche Homobefürworter setzen sich für das abnormale ein, hauptsache jeden kranken Scheiss befürworten!!!

Man lasse sich mal das auf der Zunge zergehen: SAMEN KAUFEN!!!! Meine Fresse, wie krank!

Rockatansky
29.11.2011, 22:36
Der Junge wird das später sicher sehr bereuen. Hoffentlich rächt er sich dann an den beiden... (Axt, Gewehr...)

Branka
29.11.2011, 22:40
Der Junge wird das später sicher sehr bereuen. Hoffentlich rächt er sich dann an den beiden... (Axt, Gewehr...)

Davon will ich doch mal schwer ausgehen das der arme Kerl sich rächt! Wünschen würde ich es mir ja!!

Ich weiss echt nicht wer schlimmer ist, extrem hässliche Lesben (die allermeisten SIND hässlich), welche Männer aufs tiefste verabscheuen und sogar aus einem Jungen zwanghaft ein Mädchen machen, oder schwule, welche sich an jungs vergreifen.

Ach, alles der gleiche kranke Abschaum!!!

Rockatansky
29.11.2011, 22:42
Na ja, sind ja nicht alle Homosexuellen so.

Aber manche eben schon.

Branka
29.11.2011, 22:44
Na ja, sind ja nicht alle Homosexuellen so.

Aber manche eben schon.

Stimmt, sind nicht alle so, aber ich rede hier von der absolut gestörten Form von Homos!

Ach, ich weiss auch nicht, es ist aufjedenfall WIDER DER NATUR!!!

ErhardWittek
30.11.2011, 01:17
Wo sind sie jetzt all unsere Gutmenschen??? Wo bleibt der Aufschrei der Gutmenschen die wirklich JEDE SCHEISSE befürworten???

Auch die Geschlechterumwandlung eines Kindes, warum äussert sich hier kein Gutmensch dazu???

Ich bin einfach nur Fassungsloss über diese verkappte, kranke Gesellschaft!!!! Kinder haben in einer kranken Homobeziehung NIX verloren!!! Das ist wider der Natur und abnormal!!!

Die Serben und Russen wissen schon, warum sie diese Gayparaden mit Gewalt unterbinden, und das ist gut so!!!

Krankes Pack das kranke!
:top::top::top::top::top:

An die Gutmenschen muß man nicht appellieren, die sind selber schwer gestört.

Diese kaputte westlich-dekadente Gesellschaft wird untergehen müssen. Wer sich solcher Verbrechen an Kindern schuldig macht, dazu gehört ja auch der widerwärtige Sexualkundeunterricht, der jetzt schon im Kindergarten und sogar in der Kinderkrippe beginnt, um die Kinder für Päderasten abzurichten, dem wünsche ich, daß er selber Perversen in die Hände fällt, die ihn so zurichten, daß er sein ganzes Leben lang was davon hat.

Daß diese Abartigkeit eher noch gesteigert, als abgestellt wird, zeigt die böswillige Absicht auf, die westlichen Völker zu zerstören. Meine Wut, nein, mein Haß richtet sich aber auch auf alle, die von diesem kranken Treiben einfach keine Notiz nehmen wollen. Eltern, Lehrer (soweit sie nicht schon selber mit der Krankheit infiziert sind) und jeder andere anständige Mensch müßte doch auf die Barrikaden gehen und die Seelenmörder zum Teufel jagen.

Warum nur sehen alle so gleichgültig zu, wie Kinder und Jugendliche systematisch kaputtgemacht werden?

ErhardWittek
30.11.2011, 01:33
Und da wird immer behauptet, gleichgeschlechtliche Paare hätten keinen schädigenden Einfluss auf Kinder. Adoptivkinder würden ganz normal aufwachsen wie jedes andere auch usw. Hier haben wir den Gegenbeweis. Ein unmündiges Kind so zu missbrauchen, sollte eigentlich bestraft werden. Wieso unternimmt keiner was? Reisst den Jungen aus den Händen dieser wahnsinnigen Hexen!
Behauptet wurde schon viel, was nachweislich falsch war. Schlimm ist, daß den Behauptungen nicht widersprochen wird. Bei uns reicht es schon, die Nazikeule zu schwingen und alle halten das Maul, auch wenn sie vom gesunden Menschenverstand signalisiert bekommen, daß sie eigentlich lauthals Einspruch einlegen müßten.

Für mich hört allerspätestens jede Toleranz da auf, wo einem Wehrlosen Gewalt angetan wird. Für Kinder gilt das ganz besonders. Wo diese Regel mißachtet wird, ist eine Grenze überschritten, die den Menschen vom total enthemmten, abgrundtief perversen Monstrum trennt. Früher hätte man solche Eiterbeulen in Menschengestalt hingerichtet, heute sitzen sie in Parteien, Ämtern und Gerichten. Was sie nächtens und an abgeschiedenen Orten treiben, will sich ein anständiger, gesund veranlagter Mensch lieber nicht vorstellen.

Hoffentlich fahren diese stinkenden Kanalratten bald zur Hölle.

ErhardWittek
30.11.2011, 01:41
Immer wenn man denkt, perverser geht es nicht mehr, kommt wieder ein neuer Tiefschlag.

Ich fürchte, die Talsohle ist noch lange nicht erreicht. Perverse sind süchtig nach noch mehr Perversion. Man muß sie schon mit Gewalt daran hindern, sonst machen sie immer weiter.



Der Junge wird die beiden Weiber eines Tages verfluchen!
Oder ermorden. Was nachvollziehbar wäre und nur mit einem Freispruch enden dürfte, vorausgesetzt der Richter ist Mensch geblieben.

ErhardWittek
30.11.2011, 01:53
Alles, was gegen die Natur ist, ist FALSCH und hat keinen Bestand!!

Das ist der alles entscheidende Satz!

Der Mensch ist Teil der Natur und sollte sich daran orientieren. Die Natur kennt keine Habgier, keine Folter, keinen Machtmißbrauch, keine Homosexualität und keine Vergewaltigung, erst recht nicht die von Kindern.

Im Angesicht menschlicher Abgründe, die, wie es aussieht, immer häßlichere Dimensionen erreichen, teile ich die Auffassung derer, die den Menschen für eine schreckliche Fehlentwicklung halten.

ErhardWittek
30.11.2011, 01:59
Der Junge wird das später sicher sehr bereuen. Hoffentlich rächt er sich dann an den beiden... (Axt, Gewehr...)
Das ist nicht unwahrscheinlich.

Hoffentlich mordet er sich nicht erst über den Umweg über zahlreiche andere Frauen an die beiden "Mütter" heran. Das praktizieren leider viele von Frauenhaß erfüllte Serienmörder so. Dann hätten die beiden Terrorlesben u.U. neben dem kastrierten Jungen auch das Leben vieler weiterer Unschuldiger auf dem (nicht vorhandenen) Gewissen.

Rockatansky
30.11.2011, 10:39
...
Die Natur kennt keine Habgier, keine Folter, keinen Machtmißbrauch, keine Homosexualität

...
Homosexualität gibt es sehr wohl auch in der Tierwelt.
Also Geschlechtsverkehr zwischen schwulen Eseln als Beispiel etc...

Dafür gibt es das aber wohl nicht im Tierreich, dass ein männliches oder weibliches Paare Kinder adoptieren und diese einer "Umwandlung" unterziehen wollen...

Swetlana
30.11.2011, 12:18
Adoptierter Sohn eines lesbischen Paares macht eine Geschlechtsumwandlung um ein Mädchen zu werden (http://ausserdem.info/2011/USA_Adoptierter_Sohn_eines_lesbischen_Paares_macht _eine_Geschlechtsumwa)

Wahrscheinlich wäre eine Tochter nicht LesBiTrans genug, daher schneiden sie einfach ihrem Adoptivsohn die Nudel ab.

Kommt sicher in ein paar Jahren auch bei uns.


Die Russen sind, Gott sei Dank gegen solche Abscheulichkeiten resistent.
Auch wenn ich in Moskau immer mehr bekennende Schwule im Alltag sehe, kommt es glaube ich nicht zu solch einer nationalen Schmach das, wie in Berlin über fünfhunderttausend Menschen eine Schwulenparade begaffen.

ErhardWittek
30.11.2011, 13:52
Homosexualität gibt es sehr wohl auch in der Tierwelt.
Also Geschlechtsverkehr zwischen schwulen Eseln als Beispiel etc...

Das wird von der Schwulenlobby unablässig behauptet. Wen wundert's auch, da sie ja damit bloß untermauern wollen, daß Schwulsein "normal" sei.

In Wahrheit gibt es Homosexualität im Tierreich nicht, weil das aus der inneren Logik der Natur völlig sinnlos wäre, die ausschließlich auf Fortpflanzung zur Arterhaltung angelegt ist.

Eine Behauptung, die nur aus ideologischen Gründen aufgestellt wird, wird durch millionenfache Wiederholung auch nicht wahrer.

Rockatansky
30.11.2011, 14:47
Na, wenn du meinst, das was Tierforscher beobachten wäre ein Argument der "Schwulenlobby". Ok :)

Es gibt auch Inzest im Tierreich (bei niederen Arten wie Ratten ... )
Und es gibt sogar hin und wieder das, was man bei Menschen "Kannibalismus" nennt...

Was ja nicht heißt, dass das auf den Menschen einfach übertragbar wäre...

Aber sind halt alles Erfindungen der Schwulenlobby bestimmt...:dunno:

Außerdem "Normal" ist Homosexualität wohl nicht, jedenfalls nicht für Fortpflanzung... aber eine Devianz die eben vorkommt.

Rockatansky
30.11.2011, 15:14
Das Tragische an diesem Fall ist übrigens nicht, dass die zwei Lesben einander ganz doll lieb haben,
sondern, dass die einen kleinen Jungen adoptieren dürfen (!) und dann auch noch über den entscheiden, dass das Kind zu einem Mädchen umgemodelt wird.

KRANK, KRANK, KRANK, und wirklich entartet... dass die zwei F*tzen dem Jungen sowas zumuten wollen.

ErhardWittek
30.11.2011, 16:21
Die Russen sind, Gott sei Dank gegen solche Abscheulichkeiten resistent.

Die normalen Deutschen auch. Aber uns wird dieser Dreck einfach aufgezwungen.

Es ist eben die erklärte Absicht der Besatzer und ihrer Vasallen (Politiker, Medien), unser Volk kaputtzumachen.

Swetlana
30.11.2011, 17:10
Die normalen Deutschen auch. Aber uns wird dieser Dreck einfach aufgezwungen.

Es ist eben die erklärte Absicht der Besatzer und ihrer Vasallen (Politiker, Medien), unser Volk kaputtzumachen.

Normale Deutsche, gibt es die denn noch ? Ich kenne beide Völker sehr gut, Russen und BRD-DDR-Deutsche.
Das russ. Volk hatte eigentlich immer unter volksfeindlichen Regierungen gelitten, die es verändern, auspressen, eleminieren wollten. Es wurde durch den Bolschwewismus hart gebeutelt, hatte fast sein Seele verloren.Sie blieben Russen.
Die BRD-DDR-Deutschen dagegen haben aufgehört Deutsche zu sein, so schmerzlich sich das für patriotische Ohren anhören mag, keiner der nach 1945 Geborenen weiß überhaupt was deutsche Seele heißt.Wessen Schuld das nun ist, ob die Besatzer oder die BRD-DDR Deutschen selbst ist zweitrangig , liebe Leute, ihr singt nicht mehr eure alten Lieder, ihr habt eure Seele verloren, ihr seid Amerikaner oder sonst was, nur keine Deutschen.

ErhardWittek
30.11.2011, 17:25
Normale Deutsche, gibt es die denn noch ? Ich kenne beide Völker sehr gut, Russen und BRD-DDR-Deutsche.
Das russ. Volk hatte eigentlich immer unter volksfeindlichen Regierungen gelitten, die es verändern, auspressen, eleminieren wollten. Es wurde durch den Bolschwewismus hart gebeutelt, hatte fast sein Seele verloren.Sie blieben Russen.
Die BRD-DDR-Deutschen dagegen haben aufgehört Deutsche zu sein, so schmerzlich sich das für patriotische Ohren anhören mag, keiner der nach 1945 Geborenen weiß überhaupt was deutsche Seele heißt.Wessen Schuld das nun ist, ob die Besatzer oder die BRD-DDR Deutschen selbst ist zweitrangig , liebe Leute, ihr singt nicht mehr eure alten Lieder, ihr habt eure Seele verloren, ihr seid Amerikaner oder sonst was, nur keine Deutschen.
Wenn die Regierung offen als Feind auftritt, kann das Volk sich innerlich dagegen wappnen.

Bei uns wurden allerdings die hinterhältigsten psychologischen Mittel angewendet, um uns zu täuschen. Uns wurde vorgegaukelt, wir seien souverän, hätten ein politisches Mitspracherecht (Demokratie genannt), Meinungsfreiheit und die USA wären ein befreundetes Land.

Wenn überdies jahrzehntelang Geschichtslügen verbreitet werden, die die Deutschen abgrundtief schlecht und die Sieger gütig und ehrbar aussehen lassen, dann bleibt das nicht ohne Spuren.

Viele Deutsche glauben daran, daß sie schlecht sind und leiden an nationalen Minderwertigkeitskomplexen. Das verhindert jede Lebensfreude.

Die Deutschen, die sich die Geschichtslügen nicht (mehr) einreden lassen, laufen jederzeit Gefahr, als "Nazis" ausgegrenzt und verfolgt zu werden. Das kann sie die berufliche Existenz kosten oder sogar die Freiheit. Auch das tötet jede Lebensfreude.

Das alles solltest Du bedenken, bevor Du alle Deutschen pauschal in einen Topf wirfst. Das ist höchst ungerecht.

Swetlana
30.11.2011, 18:06
Wenn die Regierung offen als Feind auftritt, kann das Volk sich innerlich dagegen wappnen.

Bei uns wurden allerdings die hinterhältigsten psychologischen Mittel angewendet, um uns zu täuschen. Uns wurde vorgegaukelt, wir seien souverän, hätten ein politisches Mitspracherecht (Demokratie genannt), Meinungsfreiheit und die USA wären ein befreundetes Land.

Wenn überdies jahrzehntelang Geschichtslügen verbreitet werden, die die Deutschen abgrundtief schlecht und die Sieger gütig und ehrbar aussehen lassen, dann bleibt das nicht ohne Spuren.

Viele Deutsche glauben daran, daß sie schlecht sind und leiden an nationalen Minderwertigkeitskomplexen. Das verhindert jede Lebensfreude.

Die Deutschen, die sich die Geschichtslügen nicht (mehr) einreden lassen, laufen jederzeit Gefahr, als "Nazis" ausgegrenzt und verfolgt zu werden. Das kann sie die berufliche Existenz kosten oder sogar die Freiheit. Auch das tötet jede Lebensfreude.

Das alles solltest Du bedenken, bevor Du alle Deutschen pauschal in einen Topf wirfst. Das ist höchst ungerecht.

Ja es mag weh tun, gerade für Deutsche die ihr Vaterland lieben, schier unerträglich sein..... nun, ich habe den Blick von Außen. Ich versuche das zu beschreiben was ich sehe, nicht das was sich volkstreue Deutsche hier wünschen.
Ungerecht wäre allerdings, die BRD-DDR- Deutschen heute leichtfertig mit ihren Großvätern zu vergleichen, weil diese noch ein Menschenschlag waren, die den Russen wirklich Respekt abverlangten. Das ist längst vorbei.......

DenkMal
30.11.2011, 19:00
Wer das Sorgerecht hat, der hat auch Plichten. Und das heißt: wenn festzustellen ist, daß der Sohn sich in seiner männlichen Rolle nicht wohl fühlt und lieber ein Mädchen sein möchte (Stichwort: im falschen Körper geboren), dann muß man ihm helfen, seine wahre Identität zu realisieren.
Zu den Sorgepflichten gehört es meiner Ansicht nach auch, daß man Jungen schon möglichst früh beschneiden läßt - unabhängig von religiösen Motiven.

Houseworker
30.11.2011, 19:07
Wer das Sorgerecht hat, der hat auch Plichten.

Und wer ein Kind in die Welt setzt, muß auch dafür aufkommen, d.h. für den Unterhalt sorgen bzw. a r b e i t e n !!!

DenkMal
30.11.2011, 19:14
Und wer ein Kind in die Welt setzt, muß auch dafür aufkommen, d.h. für den Unterhalt sorgen bzw. a r b e i t e n !!!

Anstatt zu arbeiten, kann man sich auch voll und ganz dem Kind widmen und für den Unterhalt sorgen, indem man einen Stütze-Antrag für die Bedarfsgemeinschaft stellt. Und zum Beispiel das neue Bildungs- und Teilhabepaket so richtig fett ausschöpft. Du ahnst gar nicht, wofür es alles Gelder gibt, wenn es um ein Kind geht. Weil Du eben keine Ahnung hast und immer nur einspurig denken kannst:
Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit und nochmals Arbeit - armer Tropf!

Houseworker
30.11.2011, 19:47
Anstatt zu arbeiten, kann man sich auch voll und ganz dem Kind widmen und für den Unterhalt sorgen, indem man einen Stütze-Antrag für die Bedarfsgemeinschaft stellt. Und zum Beispiel das neue Bildungs- und Teilhabepaket so richtig fett ausschöpft. Du ahnst gar nicht, wofür es alles Gelder gibt, wenn es um ein Kind geht. Weil Du eben keine Ahnung hast und immer nur einspurig denken kannst:
Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit und nochmals Arbeit - armer Tropf!

Gratuliere! Deine Brut lernt schon früh, wie man sich ohne Arbeit durchschlängelt. Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum.

Xarrion
30.11.2011, 19:51
Anstatt zu arbeiten, kann man sich auch voll und ganz dem Kind widmen und für den Unterhalt sorgen, indem man einen Stütze-Antrag für die Bedarfsgemeinschaft stellt. Und zum Beispiel das neue Bildungs- und Teilhabepaket so richtig fett ausschöpft. Du ahnst gar nicht, wofür es alles Gelder gibt, wenn es um ein Kind geht. Weil Du eben keine Ahnung hast und immer nur einspurig denken kannst:
Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit und nochmals Arbeit - armer Tropf!

Sieh doch mal im Lexikon, sofern dir dieser Begriff überhaupt etwas sagt, unter dem Suchwort "Parasit" nach.
Vielleicht erkennst Du ja etwas wieder.:rolleyes:

Katranka
30.11.2011, 19:52
Sieh doch mal im Lexikon, sofern dir dieser Begriff überhaupt etwas sagt, unter dem Suchwort "Parasit" nach.
Vielleicht erkennst Du ja etwas wieder.:rolleyes:

Bestimmt ist sein Avatar als Bild neben der Begriffserklärung abgedruckt.

Xarrion
30.11.2011, 19:54
Bestimmt ist sein Avatar als Bild neben der Begriffserklärung abgedruckt.

:lol:

Sprecher
30.11.2011, 19:54
Das ist also die "freie westliche Welt". :umkipp:

Ja, das sind die "westlichen Werte" auf die unsere PI-News-Leser so schwören.

DenkMal
30.11.2011, 20:08
Gratuliere! Deine Brut lernt schon früh, wie man sich ohne Arbeit durchschlängelt. Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum.

Vielen Dank für Deine anerkennenden Worte. Tja, früh übt sich, was ein Meister werden will. Und da muß man eben mehr Ahnung vom SGB II haben als der Sachbearbeiter.

Cinnamon
30.11.2011, 20:13
Fällt DenkMals Taktik euch wirklich nicht auf? Lasst euch von ihm doch nicht provozieren. Er schreibt dieses Zeug nur, um euch zu ärgern, mehr nicht. Seine Äußerungen sind sehr dick aufgetragen, wahnsinnig dick. Das spricht eher für einen stümperhaften Versuch zu lügen als für Wahrheitsliebe.

ErhardWittek
30.11.2011, 22:48
Ja es mag weh tun, gerade für Deutsche die ihr Vaterland lieben, schier unerträglich sein..... nun, ich habe den Blick von Außen. Ich versuche das zu beschreiben was ich sehe, nicht das was sich volkstreue Deutsche hier wünschen.
Ungerecht wäre allerdings, die BRD-DDR- Deutschen heute leichtfertig mit ihren Großvätern zu vergleichen, weil diese noch ein Menschenschlag waren, die den Russen wirklich Respekt abverlangten. Das ist längst vorbei.......
Der Blick von außen offenbart nicht das Ganze.

Ein unterdrücktes Volk verhält sich nun mal anders als ein freies, weil es nicht authentisch sein darf.

Auch wenn viele Deutsche hoffnungslos verblödet und versaut sind, heißt das nicht, daß alles irreparabel verloren ist. Die Mehrheit der Deutschen ist moralisch noch intakt. Es getraut sich ja nur keiner mehr den Mund aufzumachen, denn das ist bei uns inzwischen schon sehr gefährlich.

ErhardWittek
30.11.2011, 22:57
Na, wenn du meinst, das was Tierforscher beobachten wäre ein Argument der "Schwulenlobby". Ok :)

Es gibt auch Inzest im Tierreich (bei niederen Arten wie Ratten ... )
Und es gibt sogar hin und wieder das, was man bei Menschen "Kannibalismus" nennt...

Was ja nicht heißt, dass das auf den Menschen einfach übertragbar wäre...

Aber sind halt alles Erfindungen der Schwulenlobby bestimmt...:dunno:

Außerdem "Normal" ist Homosexualität wohl nicht, jedenfalls nicht für Fortpflanzung... aber eine Devianz die eben vorkommt.
Schon allein, daß Du Ratten als niedere Art bezeichnest, dokumentiert Dein tiefes Nichtwissen über Tiere. Also laß es lieber bleiben.

Ich habe mich zeitlebens für Tiere interessiert und das heißt nichts anderes, als daß ich mit Sicherheit schon mehr wieder vergessen habe, als Du jemals wissen wirst. Allerdings habe ich keine Lust, schon wieder ganze Romane zum Thema zu schreiben. Das habe ich schon mit Dexter vor einigen Jahren durchexerziert.

Ich rate Dir also, laß es einfach sein.

Erik der Rote
30.11.2011, 22:59
Adoptierter Sohn eines lesbischen Paares macht eine Geschlechtsumwandlung um ein Mädchen zu werden (http://ausserdem.info/2011/USA_Adoptierter_Sohn_eines_lesbischen_Paares_macht _eine_Geschlechtsumwa)

Wahrscheinlich wäre eine Tochter nicht LesBiTrans genug, daher schneiden sie einfach ihrem Adoptivsohn die Nudel ab.

Kommt sicher in ein paar Jahren auch bei uns.

mit 11 Jahren mir fehlen die Worte das ist wie Mord !

ErhardWittek
01.12.2011, 01:51
mit 11 Jahren mir fehlen die Worte das ist wie Mord !
Dieser Vergleich ist absolut zulässig.

Die adäquate Behandlung dieser verbrecherischen Weiber bestünde darin, ihnen die Brüste zu amputieren und die inneren Geschlechtsorgane zu entfernen. Danach müßten sie mit Testosteron vollgepumpt werden. Jahrelang. Bis ihnen Bärte sprießen, die bis zum Boden wachsen. Das alles natürlich im Gefängnis und unter verhaltenpsychologischer Beobachtung.

Swetlana
01.12.2011, 10:11
Wer das Sorgerecht hat, der hat auch Plichten. Und das heißt: wenn festzustellen ist, daß der Sohn sich in seiner männlichen Rolle nicht wohl fühlt und lieber ein Mädchen sein möchte (Stichwort: im falschen Körper geboren), dann muß man ihm helfen, seine wahre Identität zu realisieren.
Zu den Sorgepflichten gehört es meiner Ansicht nach auch, daß man Jungen schon möglichst früh beschneiden läßt - unabhängig von religiösen Motiven.

Sie können sich und ihrer Klientel ihre Vorhäute oder Schwänze weg-abschneiden.... nur verschonen sie unmündige, kleine Kinder !

Rockatansky
01.12.2011, 11:34
Schon allein, daß Du Ratten als niedere Art bezeichnest, dokumentiert Dein tiefes Nichtwissen über Tiere. Also laß es lieber bleiben.
...

Ja, ist ja gut. Ich glaube dir gerne, dass du dich viel mit Tieren, Biologie und Zoologie beschäftigt hast.
Ratten sind aber "niedere Säugetiere", soviel weiß ich schon noch.

Und dass man Homosexualität als solches nun mal hinnehmen muss, solange dabei niemand zu Schaden kommt ist nicht nur meine Meinung.
"Heilen" kann man Homosexuelle nämlich nicht.

Das war es schon. :]

DenkMal
01.12.2011, 13:15
Sie können sich und ihrer Klientel ihre Vorhäute oder Schwänze weg-abschneiden.... nur verschonen sie unmündige, kleine Kinder !

1) welche Klientel?

2) von Schwänze abschneiden bei kleinen Kindern und überhaupt habe ich nichts gesagt

3) meine Empfehlung an Dich:
erst richtig lesen, dann nachdenken, dann schreiben

DenkMal
01.12.2011, 13:21
"Heilen" kann man Homosexuelle nämlich nicht.

"Heilen"? Bist Du der Ansicht, daß das eine Krankheit ist?

Rockatansky
01.12.2011, 13:53
"Heilen"? Bist Du der Ansicht, daß das eine Krankheit ist?
Wenn du zu blöd bist, Wörter in Anführungsstrichen und den Sinn dessen zu kapieren, kann ich dir auch nicht helfen.

Anders gesagt: ICH bin dieser Ansicht nicht. Du Idiot.

DenkMal
02.12.2011, 05:17
Wenn du zu blöd bist, Wörter in Anführungsstrichen und den Sinn dessen zu kapieren, kann ich dir auch nicht helfen.
Anders gesagt: ICH bin dieser Ansicht nicht. Du Idiot.

Warum pöbelst gleich rum, wenn ich Dir eine einfache Frage stelle: "Bist Du der Ansicht, daß Homosexualität eine Krankheit ist?"

Du solltest Sport treiben, das baut Deine Aggressionen ab.

Mütterchen
02.12.2011, 05:57
Ich bin mehr oder weniger fassungslos, dass so etwas passieren darf. Und das alles angeblich, um dem Kind zu helfen?

Dem Jungen fehlt übrigens in seiner Adoptivfamilie eine Vaterfigur, an der er sich orientieren kann.

Flieger
02.12.2011, 09:04
mit 11 Jahren mir fehlen die Worte das ist wie Mord !

Nur zur Info: Angefangen haben sie mit der Geschlechtsumwandlung schon als er 8 war.

Flieger
02.12.2011, 09:09
"Heilen"? Bist Du der Ansicht, daß das eine Krankheit ist?

Naja, Homosexuelle haben ein hohes Risiko zu Mördern, Mordopfern, Selbstmördern und Überträgern von Geschlechtskrankheiten zu werden.

Von Fritz Haarmann über Ernst Röhm, Freddy Mercury und Versace bis zu Mooshammer. - Als "gesund" kann man die wohl kaum bezeichnen und sehr viele von ihnen erreichen kein hohes Alter.

Flieger
02.12.2011, 09:42
KRANK, KRANK, KRANK, und wirklich entartet... dass die zwei F*tzen dem Jungen sowas zumuten wollen.

Ich muss gestehen, ich bin verwirrt.

Ein paar Kommentare weiter schreibst du hysterisch gegenüber dem Berufsdemonstranten, dass es keine Krankheit ist, wahrscheinlich aus Angst "homophob" genannt zu werden.

Herrje, also wenn ich etwas noch weniger mag als Linke sind es feige Konservative, die gegenüber jeden Linken sofort einknicken, wenn der damit droht sie nicht mehr lieb zu haben und als böse zu bezeichnen. Jämmerlich.

Rockatansky
02.12.2011, 12:48
Ich muss gestehen, ich bin verwirrt.

Ein paar Kommentare weiter schreibst du hysterisch gegenüber dem Berufsdemonstranten, dass es keine Krankheit ist, wahrscheinlich aus Angst "homophob" genannt zu werden.

Herrje, also wenn ich etwas noch weniger mag als Linke sind es feige Konservative, die gegenüber jeden Linken sofort einknicken, wenn der damit droht sie nicht mehr lieb zu haben und als böse zu bezeichnen. Jämmerlich.
Nein, ich meine nicht dass Homosexualität krankhaft ist,
sondern nur die Zustände in diesem Fall, dass diese zwei blöden ***** dem Jungen das zumuten wollen.

Das bezog sich auf den Fall hier und nicht generell auf Homosexuelle.

Flieger
02.12.2011, 13:05
Nein, ich meine nicht dass Homosexualität krankhaft ist,
sondern nur die Zustände in diesem Fall, dass diese zwei blöden ***** dem Jungen das zumuten wollen.

Das bezog sich auf den Fall hier und nicht generell auf Homosexuelle.


Also wenn's keinen Zusammenhang gibt und "ganz normal" ist, dann gibt's auch keinen Grund gegen das Adoptionsrecht für sie zu sein.

Du versuchst hier eine halb-politisch korrekte Linie zu fahren, doch das klappt nicht ohne Widersprüche.

Rockatansky
02.12.2011, 13:58
Also wenn's keinen Zusammenhang gibt und "ganz normal" ist, dann gibt's auch keinen Grund gegen das Adoptionsrecht für sie zu sein. Du kapierst gar nix und verdrehst Sachverhalte.

Meinetwegen ist das eine halb politisch korrekte Linie.

Ich war nie besonders für das Adoptionsrecht für Homosexuelle und das kann man auch vertreten. Wenn es zu solchen Absurditäten führt wie in diesem Fall, dann lehne ich es entschieden ab.

Das hat aber nichts mit der Aussage zu tun, dass Homosexualität "eine Krankheit" ist.
Das habe ich nicht geschrieben.

Aber wenn man es zulässt die Adoption, dann ist immer noch der Einzelfall zu berwerten.

Hier gehört aber das Kind in so einem Fall den Adoptiveltern weggenommen, wenn sie dem Kind etwas aufzwingen wollen.

Die gesellschaftlichen Zustände die dies zulassen sind krank und dekadent.

Flieger
02.12.2011, 14:48
Du kapierst gar nix und verdrehst Sachverhalte.

Meinetwegen ist das eine halb politisch korrekte Linie.

Ich war nie besonders für das Adoptionsrecht für Homosexuelle und das kann man auch vertreten.

Nein, "nie besonders für" etwas sein und etwas "vertreten" sind zwei völlig verschiedene Dinge, ja sogar das Gegenteil. Wenn man nicht "besonders für" etwas ist, dann hat man keine Meinung. Und "keine Meinung" kann man nicht vertreten. Das ist ein Widerspruch in sich.



Die gesellschaftlichen Zustände die dies zulassen sind krank und dekadent.

Zustimmung zu dem Satz.