PDA

Vollständige Version anzeigen : Beten in der Schule - in letzter Gerichtsinstanz



SAMURAI
28.11.2011, 15:33
[/URL]

[URL="http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/muslim-beten-schule-gericht"]http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/gebetsraum-schule/gebetsraum-schule-148x84.jpg (http://www.zeit.de/digital/games/2010-03/kunst-spiele-anspielungen) Beten in der Schule
Streit um Religionsfreiheit in letzter Instanz
(http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/muslim-beten-schule-gericht)

Das Bundesverwaltungsgericht verhandelt, ob ein junger Muslim in der Schule beten darf. Gestritten wird um Religionsfreiheit oder eine mögliche Störung des Schulfriedens. [weiter…] (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/muslim-beten-schule-gericht)


Warum schickt man den kleinen Muffnuken nicht nach Mekka?

Pappenheimer
28.11.2011, 16:06
Ich gehe jede Wette ein dass hinter dem Schüler moslemische Verbände stecken welche diesen nur benutzen um so für moslemische Gebetsräume in deutschen Schulen zu kämpfen.

Langsam platzt mir der Kragen mit diesem Pack!!

Houseworker
28.11.2011, 16:21
Schule muss Muslim Gebetsraum bereitstellen

29.09.2009

Ein muslimischer Schüler hat gerichtlich erstritten, dass er in seinem Berliner Gymnasium einmal täglich beten darf und dafür einen eigenen Raum zur Verfügung gestellt bekommt. Das Verwaltungsgericht Berlin entschied, der 16-jährige Kläger sei dazu außerhalb der Unterrichtszeit berechtigt. Das Gericht hatte die Schule bereits im März 2008 mittels einstweiliger Anordnung verpflichtet, dem Schüler vorläufig einmal täglich beten zu lassen. Seitdem hat die Schule ihm dies in einem Extra-Raum ermöglicht.

http://nachrichten.t-online.de/schule-muss-muslim-gebetsraum-bereitstellen/id_20105314/index

Nachdem der muslimische Schüler den Gebetsraum von der Schule gestellt bekam, hat er dieses Privileg ein einziges Mal genutzt.
Reine Verarsche!!!

Reilinger
28.11.2011, 16:48
Schule muss Muslim Gebetsraum bereitstellen

29.09.2009

Ein muslimischer Schüler hat gerichtlich erstritten, dass er in seinem Berliner Gymnasium einmal täglich beten darf und dafür einen eigenen Raum zur Verfügung gestellt bekommt. Das Verwaltungsgericht Berlin entschied, der 16-jährige Kläger sei dazu außerhalb der Unterrichtszeit berechtigt. Das Gericht hatte die Schule bereits im März 2008 mittels einstweiliger Anordnung verpflichtet, dem Schüler vorläufig einmal täglich beten zu lassen. Seitdem hat die Schule ihm dies in einem Extra-Raum ermöglicht.

http://nachrichten.t-online.de/schule-muss-muslim-gebetsraum-bereitstellen/id_20105314/index

Nachdem der muslimische Schüler den Gebetsraum von der Schule gestellt bekam, hat er dieses Privileg ein einziges Mal genutzt.
Reine Verarsche!!!

Natürlich ist das Verarsche. Es geht bei all diesen Dingen nur um Machtdemonstration und das Vorführen der deutschen Gutmenschenidiotie. Man testet aus, was man sich alles erlauben kann.

Das kann man sich bildlich wie eine Reihe von Grenzposten vorstellen, die von einer Seite her immer weiter in eine Richtung versetzt werden. Und da die eigentlichen Landbesitzer und ihre Grenzhüter nichts dagegen unternehmen, wird das eigene Siedlungs- und Rechtsgebiet eben immer kleiner und das des Aggressors immer größer. Und wenn dann irgendwann die Landbesitzer aufwachen und sich erlauben, gegen den Landraub aufzubegehren, stehen sie längst vor vollendeten Tatsachen, denn ein Zurückdrängen der Invasoren und Korrigieren des Grenzverlaufes ist dann nur noch mit Gewalt möglich.

Wir beobachten in Deutschland beides. Eine echte Landnahme in Form von Moscheebauten und Entstehung von rein mohammedanischen Siedlungsgebieten, sowie die Erosion des deutschen Rechtssystems und die Infiltration von Parteien und Behörden durch die mohammedanischen Invasoren. Sie höhlen elementare Rechtsgrundsätze mit ihren ewigen Forderungen nach einer Sonderbehandlung nachhaltig aus, bis unterm Strich ein paralleles Rechtswesen für Mohammedaner in Deutschland entsteht. Was wir heute im übrigen schon als real existierende Zweiklassenjustiz wahrnehmen können...

Houseworker
30.11.2011, 12:13
In 20 Min. wird das Urteil erwartet.
Zwischenstand telefonische Umfrage bei n-tv:

Sollen Gebetsräume an Schulen für muslemische Schüler eingeführt werden?

JA 13 %
NEIN 87 %

Wetten, daß die Meinung des Volkes wieder unberücksichtigt bleibt? :knie:

Affenpriester
30.11.2011, 12:16
In 20 Min. wird das Urteil erwartet.
Zwischenstand telefonische Umfrage bei n-tv:

Sollen Gebetsräume an Schulen für muslemische Schüler eingeführt werden?

JA 13 %
NEIN 87 %

Wetten, daß die Meinung des Volkes wieder unberücksichtigt bleibt? :knie:

Ich gehe stark davon aus dass das Gericht dagegen entscheiden wird. Der Bengel, getrieben von seinen Eltern und irgendeinem muslimischen Verband, wird scheitern.

Houseworker
30.11.2011, 12:18
Ich gehe stark davon aus dass das Gericht dagegen entscheiden wird. Der Bengel, getrieben von seinen Eltern und irgendeinem muslimischen Verband, wird scheitern.

Dein Wort in Gottes Ohr.
Wurde nicht bislang jede Forderung erfüllt?
Es wird nicht mal an der Kostenfrage scheitern!
Ich glaube, daß das Gericht die Gebetsräume "anordnen" wird.

George Rico
30.11.2011, 12:19
Ein spezieller Gebetsraum ist völlig überflüssig. In vielen muslimischen Ländern beten die Menschen auf offener Straße und mitunter an den merkwürdigsten Plätzen (zum Beispiel auf einem Schiffscontainer). Soll der Kerl doch während der Pause in irgendeine Gasse gehen und dort beten.



---

Affenpriester
30.11.2011, 12:32
Dein Wort in Gottes Ohr.
Wurde nicht bislang jede Forderung erfüllt?
Es wird nicht mal an der Kostenfrage scheitern!
Ich glaube, daß das Gericht die Gebetsräume "anordnen" wird.

Ja, da sind wir mal gespannt. Ich glaube dass die Richter nicht ganz so liberal sind und es deutliche Worte hageln wird.
Aber vielleicht irre ich mich, wollen wir es nicht hoffen.

Affenpriester
30.11.2011, 12:35
Ein spezieller Gebetsraum ist völlig überflüssig. In vielen muslimischen Ländern beten die Menschen auf offener Straße und mitunter an den merkwürdigsten Plätzen (zum Beispiel auf einem Schiffscontainer). Soll der Kerl doch während der Pause in irgendeine Gasse gehen und dort beten.



---

Kirche und Staat sind rein rechtlich gesehen getrennt.
Ein Gebetsraum in der Schule ist so abwegig wie ein Raucherraum. Ich gehe davon aus dass auch die Richter langsam die Schnauze voll haben.
Sie werden immer deutlicher, auch wenn es um unsinnige Gesetze des Staates geht. Ich wünsche mir ein anständiges Urteil und eine klare Begründung.

Houseworker
30.11.2011, 12:38
Kirche und Staat sind rein rechtlich gesehen getrennt.
Ein Gebetsraum in der Schule ist so abwegig wie ein Raucherraum. Ich gehe davon aus dass auch die Richter langsam die Schnauze voll haben.
Sie werden immer deutlicher, auch wenn es um unsinnige Gesetze des Staates geht. Ich wünsche mir ein anständiges Urteil und eine klare Begründung.

In Berlin hat ein moslemischer Schüler einen Gebetsraum für sich durchgesetzt. Ich habe da schon mal was gepostet. Müßte ich jetzt raussuchen.
Die Quintessenz: nachdem der Raum extra für ihn eingerichtet wurde, hat der Schüler nur ein einziges Mal den Raum zum Gebet genutzt.

luis_m
30.11.2011, 12:41
Wenn man bedenkt, daß die Eltern von diesem kleinen Arschloch deutsche Konvertiten sind, dann kommt einem die Galle hoch.
Ich denke der Bürzelbeter bekommt Recht, alleine schon mit Hinblick auf die Ereignisse der letzten Tage.

Affenpriester
30.11.2011, 12:45
In Berlin hat ein moslemischer Schüler einen Gebetsraum für sich durchgesetzt. Ich habe da schon mal was gepostet. Müßte ich jetzt raussuchen.
Die Quintessenz: nachdem der Raum extra für ihn eingerichtet wurde, hat der Schüler nur ein einziges Mal den Raum zum Gebet genutzt.

Ja aber das oberste Gericht, ich glaube nicht dass die der Auffassung sind dass ein Kind einen Gebetsraum an einer staatlichen Schule "braucht".
Er kann überall beten, gegen seine freie Ausübung von Religion wird ja nicht vorgegangen.
In anderen Schulen mussten die christlichen Symbole abgenommen werden, da glaube ich nicht dass man jetzt für einen Musel einen Koran-Raum beschliessen wird.

Houseworker
30.11.2011, 12:45
Das Berliner Verwaltungsgericht hat entschieden, dass ein 16-jähriger Schüler einmal täglich sein muslimisches Mittagsgebet in einem separaten Raum seiner Schule verrichten darf. Die Bildungsverwaltung prüft weiter, ob sie gegen diese Entscheidung Berufung einlegt.

In Hamburg etwa gestattet die Schulverwaltung das Beten auf Schülerwunsch.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/debatte-um-religionsfreiheit-und-neutralitaet-an-den-schulen--bildungsverwaltung-arbeitet-seit-vier-jahren-an-leitfaden-fuer-paedagogen-gebetsraum-urteil--lehrer-befuerchten-weitere-klagen,10810590,10670108.html

JensVandeBeek
30.11.2011, 12:46
Weder ein Gebetsraum noch Religionsunterricht gehört in die Schule. Ich hoffe, dass die Richter "dicke Eier" haben und entsprechend entscheiden werden.

Affenpriester
30.11.2011, 12:47
Das Berliner Verwaltungsgericht hat entschieden, dass ein 16-jähriger Schüler einmal täglich sein muslimisches Mittagsgebet in einem separaten Raum seiner Schule verrichten darf. Die Bildungsverwaltung prüft weiter, ob sie gegen diese Entscheidung Berufung einlegt.

In Hamburg etwa gestattet die Schulverwaltung das Beten auf Schülerwunsch.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/debatte-um-religionsfreiheit-und-neutralitaet-an-den-schulen--bildungsverwaltung-arbeitet-seit-vier-jahren-an-leitfaden-fuer-paedagogen-gebetsraum-urteil--lehrer-befuerchten-weitere-klagen,10810590,10670108.html

Jaja, die Berliner Gerichte, die sind doch längst korrumpiert.
Die sollen mal in Berufung gehen, ganz oben sieht das anders aus.
Also zumindest sehe ich das so, aber manchmal kann man sich irren.

JensVandeBeek
30.11.2011, 12:47
Wenn man bedenkt, daß die Eltern von diesem kleinen Arschloch deutsche Konvertiten sind, dann kommt einem die Galle hoch.
Ich denke der Bürzelbeter bekommt Recht, alleine schon mit Hinblick auf die Ereignisse der letzten Tage.

Wieder ein Mal wird bestätigt, dass die Konvertiten strenger sind als die "Normalen" !

Affenpriester
30.11.2011, 12:48
Weder ein Gebetsraum noch Religionsunterricht gehört in die Schule. Ich hoffe, dass die Richter "dicke Eier" haben und entsprechend entscheiden werden.

Zustimmung!

Houseworker
30.11.2011, 12:53
Zustimmung!

Ich stimme ebenfalls zu. Bin aber pessimistisch, was das Urteil angeht.

Affenpriester
30.11.2011, 12:59
Ich stimme ebenfalls zu. Bin aber pessimistisch, was das Urteil angeht.

Ja in diesem Gutmenschenstaat weiss man manchmal nie so recht.
Ich glaube aber dass sich die Richter nicht von der Tagespolitik beeinflussen lassen und ich denke auch nicht dass die da pro-Islam sind.
Ich vermute und hoffe dass sie langsam mal klare Kante zeigen, wo Schluss ist.
Aber vielleicht ist da nur die Hoffnung Mutter des Gedankens.

Ich denke sie werden die Souveränität der Schulen fördern und die Klage abschmettern.
Die Schule begründet es ja nachvollziehbar und es wäre schon ein wenig abwegig wenn der Vogel Recht bekommt.
Mal schauen....

DenkMal
30.11.2011, 13:00
Das Bundesverwaltungsgericht verhandelt, ob ein junger Muslim in der Schule beten darf. Gestritten wird um Religionsfreiheit oder eine mögliche Störung des Schulfriedens.
Warum schickt man den kleinen Muffnuken nicht nach Mekka?

1) Was sind "Muffnuken"?

2) Selbstverständlich müssen Muslime/Muslimas im Rahmen der Religionsfreiheit in der BRD auch in der Schule beten dürfen.

3) Bedauerlich, daß mit solch einer Selbstverständlichkeit Gerichte belästigt werden. Und das in einem Land, welches auf Grund seiner extrem verbrecherischen Rassisten-Vergangenheit im Rahmen seiner historischen Verantwortung besonders darauf zu achten hat, daß andere Religionen außer dem Christentum zu uns gehören und alle nur erdenklichen Rechte zu bekommen haben. Das sind wir auch unserem Ansehen gegenüber dem Ausland schuldig.

Affenpriester
30.11.2011, 13:02
1) Was sind "Muffnuken"?

2) Selbstverständlich müssen Muslime/Muslimas im Rahmen der Religionsfreiheit in der BRD auch in der Schule beten dürfen.

3) Bedauerlich, daß mit solch einer Selbstverständlichkeit Gerichte belästigt werden. Und das in einem Land, welches auf Grund seiner extrem verbrecherischen Rassisten-Vergangenheit im Rahmen seiner historischen Verantwortung besonders darauf zu achten hat, daß andere Religionen außer dem Christentum zu uns gehören und alle nur erdenklichen Rechte zu bekommen haben. Das sind wir auch unserem Ansehen gegenüber dem Ausland schuldig.

Er kann doch beten, darum geht es doch gar nicht.......

Houseworker
30.11.2011, 13:04
1)

3) Bedauerlich, daß mit solch einer Selbstverständlichkeit Gerichte belästigt werden. Und das in einem Land, welches auf Grund seiner extrem verbrecherischen Rassisten-Vergangenheit im Rahmen seiner historischen Verantwortung besonders darauf zu achten hat, daß andere Religionen außer dem Christentum zu uns gehören und alle nur erdenklichen Rechte zu bekommen haben. Das sind wir auch unserem Ansehen gegenüber dem Ausland schuldig.

Unser Ansehen in der Welt ist bestens, dank unserer Spendenfreudigkeit in aller Herren Länder.
Nein, in der Schule soll gelernt und nicht gebetet werden. Dazu hat man außerhalb des Schulbetriebes genug Möglichkeiten.

Berwick
30.11.2011, 13:06
In 20 Min. wird das Urteil erwartet.
Zwischenstand telefonische Umfrage bei n-tv:

Sollen Gebetsräume an Schulen für muslemische Schüler eingeführt werden?

JA 13 %
NEIN 87 %

Wetten, daß die Meinung des Volkes wieder unberücksichtigt bleibt? :knie:

Ich meine:

Wenn Gebetsräume, dann ein einziger Gebetsraum für alle.

Nicht für jedes Grüppchen eine Extra-Wurst.

Affenpriester
30.11.2011, 13:08
Abgesehen davon sind wir dem Ansehen unseres Landes in der Welt überhaupt nichts schuldig. Was soll denn das für ein Argument sein?
Kann ja nur von einem autonomen Faschisten kommen.

Berwick
30.11.2011, 13:09
Er kann doch beten, darum geht es doch gar nicht.......

Genauso ist es.

Die Muslime durften beten an jener Schule.

Es gab dort einen Raum dafür.

Dann aber hatten die Herren Muslim-Herren Extrawünsche:

Mädchen dürfen aber NICHT mitbeten.

Und unreine Christenhunde auch nicht.

Und ... A und B und C und D auch nicht ......

Darum geht es ....

Bruddler
30.11.2011, 13:17
Ein spezieller Gebetsraum ist völlig überflüssig. In vielen muslimischen Ländern beten die Menschen auf offener Straße und mitunter an den merkwürdigsten Plätzen (zum Beispiel auf einem Schiffscontainer). Soll der Kerl doch während der Pause in irgendeine Gasse gehen und dort beten.
---

Warum beten die Primaten nicht auf einer Anhöhe, da wäre evtl. freie Sicht in Richtung Mekka gewährleistet.....

http://www.kessel.tv/wp-content/uploads/2009/10/Misthaufen-large.jpg

Affenpriester
30.11.2011, 13:21
Warum beten die Primaten nicht auf einer Anhöhe, da wäre evtl. freie Sicht in Richtung Mekka gewährleistet.....

http://www.kessel.tv/wp-content/uploads/2009/10/Misthaufen-large.jpg

:top:

Bruddler
30.11.2011, 13:25
1) Was sind "Muffnuken"?

2) Selbstverständlich müssen Muslime/Muslimas im Rahmen der Religionsfreiheit in der BRD auch in der Schule beten dürfen.

3) Bedauerlich, daß mit solch einer Selbstverständlichkeit Gerichte belästigt werden. Und das in einem Land, welches auf Grund seiner extrem verbrecherischen Rassisten-Vergangenheit im Rahmen seiner historischen Verantwortung besonders darauf zu achten hat, daß andere Religionen außer dem Christentum zu uns gehören und alle nur erdenklichen Rechte zu bekommen haben. Das sind wir auch unserem Ansehen gegenüber dem Ausland schuldig.

Apropos "Ansehen gegenüber dem Ausland":
Was glaubst Du, wie das Ausland über uns denkt, wenn es die Bilder von Autos sieht, die von Dir und Deinen Freunden abefakelt werden ? :rolleyes:

Houseworker
30.11.2011, 13:25
Mit seinen fast 30 Nationalitäten käme diese Schule mit der Bereitstellung von Extra-Räumen eigens für Gebete in arge Verlegenheit.
Es müßte dann wohl angebaut werden. Oder man vernachlässigt das Lernen und alle Klassenzimmer werden zu Mini-Moscheen umgestaltet.

otoman23
30.11.2011, 13:27
:top:

Wieso schreibs du etwas über Primaten und setzt aber ein Familienfoto rein??
Wo bist du denn genau?

Houseworker
30.11.2011, 13:27
Gerade frisch die Meldung+++++++++++++

Schüler hat die Klage verloren!!!

Bruddler
30.11.2011, 13:27
Mit seinen fast 30 Nationalitäten käme diese Schule mit der Bereitstellung von Extra-Räumen eigens für Gebete in arge Verlegenheit.
Es müßte dann wohl angebaut werden. Oder man vernachlässigt das Lernen und alle Klassenzimmer werden zu Mini-Moscheen umgestaltet.

So eine Mini-Moschee dürfte wohl jeden Musel zufrieden stellen.....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20597&d=1281430576

SAMURAI
30.11.2011, 13:29
So eine Mini-Moschee dürfte wohl jeden Musel zufrieden stellen.....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20597&d=1281430576

Selten so eine so schöne Moschee gesehn.

Houseworker
30.11.2011, 13:29
Gerade frisch die Meldung+++++++++++++

Schüler hat die Klage verloren!!!

Bruddler
30.11.2011, 13:30
Gerade frisch die Meldung+++++++++++++

Schüler hat die Klage verloren!!!

Oooooooh, das gibt Stunk, das werden sich die Muselverbände wohl nicht bieten lassen. Wurden denn die Richter nicht sorgfälltig gebrieft ?!

George Rico
30.11.2011, 13:30
Gerade frisch die Meldung+++++++++++++

Schüler hat die Klage verloren!!!
Sehr gut. Doch ob die Sache damit ausgestanden ist? Theoretisch könnte er noch vor's Bundesverfassungsgericht ziehen. :rolleyes:


---

Houseworker
30.11.2011, 13:32
http:////i40.tinypic.com/2lj0y6c.jpg

Ooch, der Arme. Jetzt darf er an der Schule nur lernen.
Wozu ist die Schule da????

Eben!

Bruddler
30.11.2011, 13:32
Selten so eine so schöne Moschee gesehn.

Und der Raumduft ist sicherlich auch angemessen.....

Bruddler
30.11.2011, 13:33
Sehr gut. Doch ob die Sache damit ausgestanden ist? Theoretisch könnte er noch vor's Bundesverfassungsgericht ziehen. :rolleyes:


---

Auf Kosten der Steuerzahler, versteht sich.....

Houseworker
30.11.2011, 13:34
Sehr gut. Doch ob die Sache damit ausgestanden ist? Theoretisch könnte er noch vor's Bundesverfassungsgericht ziehen. :rolleyes:


---

Die Empörung der Muslime wird kein Ende nehmen. Jetzt sind wir wieder die Rassisten.

Affenpriester
30.11.2011, 13:35
Wieso schreibs du etwas über Primaten und setzt aber ein Familienfoto rein??
Wo bist du denn genau?

????? Was schreibe ich ?????

Bruddler
30.11.2011, 13:36
Die Empörung der Muslime wird kein Ende nehmen. Jetzt sind wir wieder die Rassisten.

Werden jetzt deutsche Fahnen verbrannt ? :rolleyes:

Houseworker
30.11.2011, 13:36
Werden jetzt deutsche Fahnen verbrannt ? :rolleyes:

Die Fahnen verbrannt, die Deutschen verbannt!

Bruddler
30.11.2011, 13:42
????? Was schreibe ich ?????

Der türk. Ziegenknutscher "Akademiker" hat nicht bemerkt, dass Du lediglich meinen Beitrag inkl. Bild zitiert hast..... http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20128&d=1241530973:lach::lol:

Affenpriester
30.11.2011, 13:44
Der türk. Ziegenknutscher hat nicht bemerkt, dass Du lediglich meinen Beitrag inkl. Bild zitiert hast..... :lach::lach::lol:

Naja, Computer, Internet, Technik, Strom, fließendes Wasser.....das ist alles vielleicht noch zu viel für ihn...:))

otoman23
30.11.2011, 13:46
Naja, Computer, Internet, Technik, Strom, fließendes Wasser.....das ist alles vielleicht noch zu viel für ihn...:))

Mea Culpa. Falsche Adresse. Allerdings wenn ich es mir recht überlege doch die richtige Adresse.
Kennste einen kennste alle.

otoman23
30.11.2011, 13:47
Die Fahnen verbrannt, die Deutschen verbannt!

Wo kann ich Deutsche verbannen? Muss ich sofort hin.
So ein Schwachsinn.

Efna
30.11.2011, 13:49
[/URL]

[URL="http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/muslim-beten-schule-gericht"]http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/gebetsraum-schule/gebetsraum-schule-148x84.jpg (http://www.zeit.de/digital/games/2010-03/kunst-spiele-anspielungen) Beten in der Schule
Streit um Religionsfreiheit in letzter Instanz
(http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/muslim-beten-schule-gericht)

Das Bundesverwaltungsgericht verhandelt, ob ein junger Muslim in der Schule beten darf. Gestritten wird um Religionsfreiheit oder eine mögliche Störung des Schulfriedens. [weiter…] (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/muslim-beten-schule-gericht)


Warum schickt man den kleinen Muffnuken nicht nach Mekka?

Schulen sind zum lernen und nichts zum Beten da, von dasher sollte es überhaupt keine Gebetsräume in Schulen und zwar egal welcher Religion.

otoman23
30.11.2011, 13:50
Schulen sind zum lernen und nichts zum Beten da, von dasher sollte es überhaupt keine Gebetsräume in Schulen und zwar egal welcher Religion.

Dieser Meinung möchte ich mich als "Muselman" vorbehaltlos anschließen.

George Rico
30.11.2011, 13:53
Schulen sind zum lernen und nichts zum Beten da, von dasher sollte es überhaupt keine Gebetsräume in Schulen und zwar egal welcher Religion.
Zustimmung.



---

Houseworker
30.11.2011, 14:13
Aus der Urteilsbegründung:

Nach den tatsächlichen Feststellungen des Oberverwaltungsgerichts, an die das Bundesverwaltungsgericht als Revisionsgericht gebunden war, waren an der vom Kläger besuchten Schule zwischen muslimischen Schülerinnen und Schülern teilweise sehr heftige Konflikte wegen des Vorwurfs ausgetragen worden, nicht den Verhaltensregeln gefolgt zu sein, die sich aus einer bestimmten Auslegung des Korans ergäben. Ebenfalls nach den bindenden tatsächlichen Feststellungen des Oberverwaltungsgerichts würde sich diese ohnehin bestehende Konfliktlage verschärfen…

Das Gericht begründete das Urteil mit dem Hinweis, daß der Schulfrieden gewahrt werden müsse.

Bruddler
30.11.2011, 14:16
Aus der Urteilsbegründung:

Nach den tatsächlichen Feststellungen des Oberverwaltungsgerichts, an die das Bundesverwaltungsgericht als Revisionsgericht gebunden war, waren an der vom Kläger besuchten Schule zwischen muslimischen Schülerinnen und Schülern teilweise sehr heftige Konflikte wegen des Vorwurfs ausgetragen worden, nicht den Verhaltensregeln gefolgt zu sein, die sich aus einer bestimmten Auslegung des Korans ergäben. Ebenfalls nach den bindenden tatsächlichen Feststellungen des Oberverwaltungsgerichts würde sich diese ohnehin bestehende Konfliktlage verschärfen…

Das Gericht begründete das Urteil mit dem Hinweis, daß der Schulfrieden gewahrt werden müsse.

Die Musel werden immer einen Grund finden, um den Schulfrieden zu stören, ob mit, oder ohne Gebetsraum....

Houseworker
30.11.2011, 14:19
Die Musel werden immer einen Grund finden, um den Schulfrieden zu stören, ob mit, oder ohne Gebetsraum....

Unnötig zu erwähnen, dass doch der Islam so friedlich ist......................

Reilinger
30.11.2011, 14:19
Die Musel werden immer einen Grund finden, den Schulfrieden zu stören, ob mit, oder ohne Gebetsraum....

Na eben. Pinkeln sie halt einfach wieder in die Gänge. Lern- und Integrationsverweigerung kennt schließlich viele Wege...

Heiliger
30.11.2011, 14:22
Alles auch kein Wunder. Wenn man bei den heutigen Gutmenschen fordern kann was man will und es meist auch bekommt!

Liegt an denen die es erst zulassen und nicht gleich einschreiten...!

Houseworker
30.11.2011, 14:22
War das mal ein schönes Land, als der Islam noch nicht zu Deutschland gehörte......................

Heiliger
30.11.2011, 14:23
Na eben. Pinkeln sie halt einfach wieder in die Gänge. Lern- und Integrationsverweigerung kennt schließlich viele Wege...

Dann muß Mutti Aiche (Reinigungsfachfrau) aber wieder aufwischen!:D

Bruddler
30.11.2011, 14:25
Unnötig zu erwähnen, dass doch der Islam so friedlich ist......................


Na eben. Pinkeln sie halt einfach wieder in die Gänge. Lern- und Integrationsverweigerung kennt schließlich viele Wege...

Sie wissen, dass sie inzwischen so ziemlich alles tun und lassen dürfen. Sie wissen auch, dass "unsere" Politiker u. Medien voll und ganz hinter ihnen stehen.....

Bruddler
30.11.2011, 14:31
War das mal ein schönes Land, als der Islam noch nicht zu Deutschland gehörte......................

Es klingt vielleicht einfälltig und altbacken, aber wer die muselfreie BRD noch einmal erleben will, der sollte sich die alten Heimatschnulzen aus den 50er, 60er und 70er Jahre anschauen..... :whis:

SAMURAI
30.11.2011, 14:42
Muslimischer Schüler darf nicht in Schule beten (http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,800784,00.html)

http://cdn2.spiegel.de/images/image-288811-panoV9-jbfr.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-75676.html) http://www.spiegel.de/static/sys/v9/buttons/but_foto.png (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-75676.html)

DPA


Vorläufiges Ende eines langen Streits: Eine Schule darf einem muslimischen Schüler auf ihrem Gelände das Beten verbieten. Das Bundesverwaltungsgericht wies die Revision eines Berliner Gymnasiasten zurück, der sich ein Gebetsrecht erklagen wollte.

http://www.spiegel.de/static/sys/v9/icons/i-button.jpg (http://www.spiegel.de/artikel/a-748826.html)

Berlin - Ein junger Muslim aus Berlin darf an seiner Schule nicht demonstrativ gen Mekka beten. Nach mehrjährigem Streit wies das Bundesverwaltungsgericht die Klage des Gymnasiasten Yunus M., mittlerweile 18 Jahre alt, zurück. Er müsse die Einschränkung seiner Glaubensfreiheit hinnehmen, weil durch die öffentlichen Ritualgebete der Schulfrieden gestört werde, urteilte der 6. Senat.


Das Ganze war nur eine ungeheure Provokation.

MANFREDM
30.11.2011, 14:57
Unsere Islamisten haben eine deftige Klatsche beim Bundesverwaltungsgericht erhalten und das ist auch gut so.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,800784,00.html


Berlin - Ein junger Muslim aus Berlin darf an seiner Schule nicht demonstrativ gen Mekka beten. Nach mehrjährigem Streit wies das Bundesverwaltungsgericht die Klage des Gymnasiasten Yunus M., mittlerweile 18 Jahre alt, zurück. Er müsse die Einschränkung seiner Glaubensfreiheit hinnehmen, weil durch die öffentlichen Ritualgebete der Schulfrieden gestört werde, urteilte der 6. Senat.

Herr Schmidt
30.11.2011, 14:59
Das Ganze war nur eine ungeheure Provokation.

Stimmt !

Chronos
30.11.2011, 15:01
Raus mit dem Pack.

In ihren Herkunftsländern können sie den ganzen Tag lang beten und stören ausserdem niemanden dabei.

henriof9
30.11.2011, 15:15
1) Was sind "Muffnuken"?

2) Selbstverständlich müssen Muslime/Muslimas im Rahmen der Religionsfreiheit in der BRD auch in der Schule beten dürfen.

3) Bedauerlich, daß mit solch einer Selbstverständlichkeit Gerichte belästigt werden. Und das in einem Land, welches auf Grund seiner extrem verbrecherischen Rassisten-Vergangenheit im Rahmen seiner historischen Verantwortung besonders darauf zu achten hat, daß andere Religionen außer dem Christentum zu uns gehören und alle nur erdenklichen Rechte zu bekommen haben. Das sind wir auch unserem Ansehen gegenüber dem Ausland schuldig.

Sach mal, kommst Du Dir nicht langsam albern vor immer wieder mit der geschichtlichen Vergangenheit zu argumentieren ?
Sachthematisch fällt Dir wohl nichts weiter ein ?

Es gibt auch für deutsche Schüler keine Schulkapellen wo sie beten könnten, warum also soll es für andere Religionsangehörige einen solchen Raum geben ?
Kirche und Staat sind in D getrennt und jeder in D hat das Recht seine Religion zu leben wie er möchte.
Und, oh Wunder, damit steht D sogar besser da als die Länder wo die meisten Migranten herkommen.

Herr Schmidt
30.11.2011, 15:19
Das ist eigentlich genau das Problem: Irgend ein Hansel wird von irgend einem anderen Hansel angestiftet. Natürlich hat es in der Schule bzw. öffentlichen Gebäuden nichts zu suchen. Ich habe auch mittlerweile keine Lust mehr mich für solche Pimmel zu rechtfertigen.

Sorry ... du musst dich nicht rechtfertigen - ich muß es auch nicht für Nazi-Arschlöcher - aber du musst Stellung beziehen. Und wenn du sagst: "In der Schule hat oder haben Religion(en) nichts verloren (auch Kreuze und Kopftücher) dann bekommst du von allen normal denkenden Menschen ein klares :top:

Herr Schmidt
30.11.2011, 15:22
Sach mal, kommst Du Dir nicht langsam albern vor immer wieder mit der geschichtlichen Vergangenheit zu argumentieren ?
Sachthematisch fällt Dir wohl nichts weiter ein ?

Es gibt auch für deutsche Schüler keine Schulkapellen wo sie beten könnten, warum also soll es für andere Religionsangehörige einen solchen Raum geben ?
Kirche und Staat sind in D getrennt und jeder in D hat das Recht seine Religion zu leben wie er möchte.
Und, oh Wunder, damit steht D sogar besser da als die Länder wo die meisten Migranten herkommen.

Könnten meine Worte sein ! :respekt:

Dieser User "DenkMal" hat Scheuklappen auf ...

Der Augenblick
30.11.2011, 15:25
1) Was sind "Muffnuken"?

2) Selbstverständlich müssen Muslime/Muslimas im Rahmen der Religionsfreiheit in der BRD auch in der Schule beten dürfen.

3) Bedauerlich, daß mit solch einer Selbstverständlichkeit Gerichte belästigt werden. Und das in einem Land, welches auf Grund seiner extrem verbrecherischen Rassisten-Vergangenheit im Rahmen seiner historischen Verantwortung besonders darauf zu achten hat, daß andere Religionen außer dem Christentum zu uns gehören und alle nur erdenklichen Rechte zu bekommen haben. Das sind wir auch unserem Ansehen gegenüber dem Ausland schuldig.
Wiedermal ein super Beitrag von Dir!!!

Zu.2) So muss es sein!
Zu.3) Egal lass sie doch! :D

otoman23
30.11.2011, 15:26
Zumindest ist jetzt dieser Strang wieder hygienisch sauber. Danke henriof9. ;=)

Frank The Tank
30.11.2011, 15:36
Raus mit dem Pack.

In ihren Herkunftsländern können sie den ganzen Tag lang beten und stören ausserdem niemanden dabei.

Hier können sie ebenfalls den ganzen Tag beten, und stören zumindest den Großteil der Bevölkerung nicht!

Herr Schmidt
30.11.2011, 15:38
Hier können sie ebenfalls den ganzen Tag beten, und stören zumindest den Großteil der Bevölkerung nicht!

Solange es nicht in öffentlichen Gebäuden und Plätzen ist, ok.

Frank The Tank
30.11.2011, 15:39
Solange es nicht in öffentlichen Gebäuden und Plätzen ist, ok.

Meinst du so wie hier? :D

http://www.youtube.com/watch?v=H7wMvrWMLXo

Herr Schmidt
30.11.2011, 15:41
Meinst du so wie hier? :D

http://www.youtube.com/watch?v=H7wMvrWMLXo

Wenn der Wagen ordnungsgemäß geparkt ist, dann ist das natürlich voll und ganz OK !

Ruepel
30.11.2011, 15:43
Ich gehe jede Wette ein dass hinter dem Schüler moslemische Verbände stecken welche diesen nur benutzen um so für moslemische Gebetsräume in deutschen Schulen zu kämpfen.

Langsam platzt mir der Kragen mit diesem Pack!!

Würd ich mit meinen Totfeinden auch so machen.

Berwick
30.11.2011, 15:43
Vorläufiges Ende eines langen Streits: Eine Schule darf einem muslimischen Schüler auf ihrem Gelände das Beten verbieten. Das Bundesverwaltungsgericht wies die Revision eines Berliner Gymnasiasten zurück, der sich ein Gebetsrecht erklagen wollte.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,800784,00.html

Ein gutes Urteil! :]

Gott, G'tt, Allah, Wotan, Zeus, Jupiter und der Göttin der Vernunft sei Dank! :]

Es gibt noch Richter in Deutschland! :top:

Untergrundkämpfer
30.11.2011, 15:44
Berliner Moslem darf in Schule nicht nach Mekka beten (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5002fe9bc49.0.html)


LEIPZIG. Ein muslimischer Schüler aus Berlin darf an seiner Schule nicht öffentlich sein Gebet verrichten. Zu dieser Entscheidung kam am Mittwoch das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig. Geklagt hatte ein 18 Jahre alter Gymnasiast aus Wedding.

Im November 2007 hatte er in einer Unterrichtspause zusammen mit Mitschülern auf einem Flur in der Schule nach islamischem Ritus gebetet. Dabei knieten sie auf ihren Jacken und verbeugten sich Richtung Mekka. Die Schulleitung wies den Moslem am nächsten Tag darauf hin, daß öffentliches Beten auf dem Schulgelände nicht gestattet sei und untersagte ihm weitere Gebete. Dagegen hatte der Schüler geklagt.

Gebet grundsätzlich erlaubt

Der Rechtsstreit zog sich über mehrere Instanzen hin. Während das Verwaltungsgericht dem Moslem das Recht zusprach, sein Gebet in der Schule zu verrichten, bestätigte das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg das Verbot der Schulleitung.

Das Bundesverwaltungsgericht kam nun zu der Entscheidung, daß Schüler zwar laut der im Grundgesetz garantierten Glaubensfreiheit grundsätzlich berechtigt seien, außerhalb der Unterrichtszeit in der Schule ein Gebet zu verrichten, wenn dies einer Glaubensregel ihrer Religion entspricht.

Dennoch wurde das Betverbot im konkreten Fall für rechtens erklärt, da andernfalls der Schulfrieden gefährdet sei. An der besagten Schule war es in der Vergangenheit zwischen muslimischen Schülern wegen verschiedener Auslegungen des Korans zu teils heftigen Konflikten gekommen. (krk)

Eine interessante Anmerkung.

Dazu "die Welt" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13743467/Berliner-darf-in-der-Schule-nicht-nach-Mekka-beten.html):


Konflikte zwischen den einzelnen Schülern


Das Gericht berücksichtigte die besondere Situation am Diesterweg-Gymnasium in Berlin-Wedding. Die Schüler dort gehören fünf Weltreligionen an.

Dies habe in der Vergangenheit zu Konflikten geführt, weswegen die Schulleitung einschreiten musste. Grundsätzlich müsse der Staat wegen der Glaubensfreiheit aber religiöse Bezüge in Schulen zulassen, sagte der Vorsitzende Richter (Az.: BVerwG 6 20.10).

Hier der Kläger:


Kläger Yunus Mitschele (l.) neben seinem Rechtsanwalt Bülent Yasar. Der Berliner Schüler hatte mit anderen im Schulflur gen Mekka gebetet, was zu Konflikten geführt hatte.

http://www.abload.de/img/yunus_pk_bm_bayern_151uck2.jpg

Denkpoli
30.11.2011, 15:50
Unsere Islamisten haben eine deftige Klatsche beim Bundesverwaltungsgericht erhalten und das ist auch gut so.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,800784,00.html

Schön!
Und sicher hat die Wehrmacht auch am 8.Mai 1945 noch gelegentlich ein paar Meter Land für ein paar Sekunden erobert.

von Richthofen
30.11.2011, 15:50
http://www.abload.de/img/yunus_pk_bm_bayern_151uck2.jpg


Wenn ich die zwei Ölprinzen schon sehe... na wenn die ins Meer schwimmen gehn, gibts aber ne Ölpest, dagegen is die Sache mit der BP insel letztes Jahr aber n zuckerschlecken

Untergrundkämpfer
30.11.2011, 16:00
Man sollte alle Aspekte diese Urteils beleuchten. Den die Urteilsbegründung ist überaus interessant. Dort steht nämlich festgeschrieben, das die Schulen grundsätzlich (also in der Regel) diese Gebet gestatten müssen. Im Rahmen der freien Religionsausübung. Nur in diesem speziellen Fall muss die Schule das nicht, da es Streitigkeiten zwischen den Schülern gab. Wohlgemerkt zwischen muslimischen Schülern über die korrekte Auslegung des Koran!

Was heißt das nun konkret?

Jetzt können alle Reliogionsgemeinschaften für ihre Schüler eigene Räumlichkeiten zum beten verlangen.

Begründung: Nur so kann es zu einer ungestörten Ausübung der religiösen Sitten kommen, ohne das es zu Zwischenfällen zwischen den Schülern kommt.

Alle kapiert? Das Urteil war zu erwarten und es wird nun dazu genutzt werden den (islamischen?) Religionseinfluss an staatlichen Schulen weiter zu erhöhen.

latrop
30.11.2011, 16:02
1) Was sind "Muffnuken"?

2) Selbstverständlich müssen Muslime/Muslimas im Rahmen der Religionsfreiheit in der BRD auch in der Schule beten dürfen.

3) Bedauerlich, daß mit solch einer Selbstverständlichkeit Gerichte belästigt werden. Und das in einem Land, welches auf Grund seiner extrem verbrecherischen Rassisten-Vergangenheit im Rahmen seiner historischen Verantwortung besonders darauf zu achten hat, daß andere Religionen außer dem Christentum zu uns gehören und alle nur erdenklichen Rechte zu bekommen haben. Das sind wir auch unserem Ansehen gegenüber dem Ausland schuldig.

1. du bist ein Muffnuke

2. Muffnuken dürfen nicht in der Schule beten

3. Muffnuken dürften erst gar nicht mit solchen Klagen vor Gericht ziehen dürfen.

Reilinger
30.11.2011, 16:14
Dann muß Mutti Aiche (Reinigungsfachfrau) aber wieder aufwischen!:D

Die Putzstellen sind längst mit Osteuropäerinnen besetzt. Die türkische Kopftuchputze ist mittlerweile genau so ein urbaner Mythos wie das Märchen von den Trümmertürken. :]

Jahn
30.11.2011, 16:33
Das Ganze war nur eine ungeheure Provokation.

So sehe ich das auch. Die Klage vor Gericht war nur ein weiterer Enterhaken über die Reling geworfen, um Deutschland für den Mohammedanismus zu erobern.


germanegermanegermanegermanegermanegermanegermane

Fiji Mermaid
30.11.2011, 16:38
Die Welt stürmt wissenschaftlich voran und die Mohammedaner beten... jeder tut eben das, was er am besten kann.

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll :ohno:

Houseworker
30.11.2011, 16:44
Das Pack rausschmeißen und Ruhe ist!

Jahn
30.11.2011, 16:44
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,800784,00.html

Ein gutes Urteil! :]

Gott, G'tt, Allah, Wotan, Zeus, Jupiter und der Göttin der Vernunft sei Dank! :]

Es gibt noch Richter in Deutschland! :top:

Na, warten wir es mal ab, der junge Mohammedaner und seine mohammedanischen Hintermänner werden gewiss noch das Bundesverfassungsgericht belästigen ... ::-<

Mal schaun, was das alleroberste Gericht dann sagt ...

Affenpriester
30.11.2011, 16:53
Na jeden Fall ist es nochmal gut ausgegangen. Heutzutage weiss man ja nicht ob die Regierung oder die Gerichte einem eher in den Rücken fallen.
Aber zumindest wissen wir bei den hohen Gerichten, dass sie zumeist die unsinnigen Gesetze wenigstens ernst nehmen, im Gegensatz zu unseren werten Politikern.

Corpus Delicti
30.11.2011, 17:22
http://www.n24.de/news/newsitem_7460295.html

Junger Muslim darf in Schule nicht beten

Das Bundesverwaltungsgericht hat in dem aufsehenerregenden Fall um Yunus M. entschieden. Der junge Muslim darf an seiner Schule nicht beten, weil er damit den Schulfrieden störe, so die Richter.



Es scheint ja doch noch einige in diesem Land zu geben,die über Verstand verfügen.

Corpus Delicti
30.11.2011, 17:27
Ups jetzt habe ich versehentlich zwei mal den selben Thread eröffnet.Kann man den anderen löschen ?

Ruepel
30.11.2011, 17:29
Den Flur mit Schweineblut wischen,erspart jede Auseinandersetzung.

Eridani
30.11.2011, 17:37
http:////i40.tinypic.com/2lj0y6c.jpg

Ooch, der Arme. Jetzt darf er an der Schule nur lernen.
Wozu ist die Schule da????

Eben!

Widerliches Pack! Was wäre gewesen, hätte ein Christ diesen absurden Wunsch geäußert? Mehr kann ich erstmal nicht schreiben.Ich muss erstmal mein Kotzgefühl abreagieren.

E:

Reilinger
30.11.2011, 18:05
Gerade in den Nachtichten fiel ein interessanter Satz:
"An der Schule hatte es schon öfter religiöse Konflikte gegeben" (sinngemäß zitiert).

Das fand ich erstaunlich. Bin ja selbst lange genug auf diverse Schulen gegangen aber "religiöse Konflikte" sind mir da nie begegnet. Aber das liegt vermutlich daran, daß das schon eine Weile her ist und es keine Mohammedaner an diesen Schulen gab...?
Andere Gründe wollen mir einfach nicht einfallen.

DenkMal
30.11.2011, 18:27
Er kann doch beten, darum geht es doch gar nicht.......


Genauso ist es ...

Ach ist das peinlich! Da eröffnen die Rechten das 1297ste Anti-Moslem-Thema (bitte korrigiert mich, wenn ich mich verzählt habe) und habe noch nicht einmal den von ihnen selbst verlinkten Artikel gelesen und wissen somit gar nicht, worum es geht. Das muß doch schon weh tun, oder


Erstmals verhandelt an diesem Mittwoch das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig in letzter Instanz über eine Klage, auf dem Schulgelände nach islamischem Ritus beten zu dürfen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/muslim-beten-schule-gericht


Was glaubst Du, wie das Ausland über uns denkt, wenn es die Bilder von Autos sieht, die von Dir und Deinen Freunden abefakelt werden?

Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Du bezichtigst mich persönlich und öffentlich öffentlich, Brandstiftung in mehreren Fällen begangen zu haben?

Corpus Delicti
30.11.2011, 18:34
Ich gehe jede Wette ein dass hinter dem Schüler moslemische Verbände stecken welche diesen nur benutzen um so für moslemische Gebetsräume in deutschen Schulen zu kämpfen.

Langsam platzt mir der Kragen mit diesem Pack!!

Spontan teile ich deine Meinung,weil es hört sich plausiebel an.So n junger Bursche geht doch nicht von sich aus vor Gericht.So Taff ist so n junger Bursche nicht.Als streng gläubiger Moslem gehört der ganz sicher einem Gebetszirkel an.

Pegasus
30.11.2011, 18:36
Ach ist das peinlich! Da eröffnen die Rechten das 1297ste Anti-Moslem-Thema (bitte korrigiert mich, wenn ich mich verzählt habe) und habe noch nicht einmal den von ihnen selbst verlinkten Artikel gelesen und wissen somit gar nicht, worum es geht. Das muß doch schon weh tun, oder



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/muslim-beten-schule-gericht



Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Du bezichtigst mich persönlich und öffentlich öffentlich, Brandstiftung in mehreren Fällen begangen zu haben?

Ein geistige Brandstifter bist Du allemal.

Houseworker
30.11.2011, 18:40
Nachgefragt:
Können eigentlich auch die User hier gemeinschaftlich darüber abstimmen, ob DenkMal endlich permagefrostet wird? :rolleyes:

Der geht mir echt so auf den Senkel, daß ich mir ernsthaft überlege, aus dem Forum auszusteigen!!!

DenkMal
30.11.2011, 18:41
Zumindest ist jetzt dieser Strang wieder hygienisch sauber. Danke henriof9. ;=)

Die Hygiene hat Lücken, oder warum bleibt ein Beitrag stehen, in welchem man mich der Brandstiftung bezichtigt?:


Was glaubst Du, wie das Ausland über uns denkt, wenn es die Bilder von Autos sieht, die von Dir und Deinen Freunden abefakelt werden?

Chronos
30.11.2011, 18:43
Hier können sie ebenfalls den ganzen Tag beten, und stören zumindest den Großteil der Bevölkerung nicht!
Selbst wenn sie nur den Kleinteil der Bevölkerung stören, ist das schon zuviel.

Das ist schon eine zirkusreife Nummer, wie diese Musel-Drecksäcke die deutsche Justiz und letztlich den Staat vorführen.
Es ist ja nicht der Schüler, der das Fass aufmachte, sondern eine Musel-Organisation, die hinter dem Spektakel steckt und den Schüler nur als Strohpuppe vorschob, um hier die Grenzen auszuloten und Deutschland an der Nase herumzuführen.

Mit diesem Fall waren nun insgesamt drei Gerichte beschäftigt. Wer den ganzen Mist bezahlt, kann man sich ja ausrechnen.

Ich kann mich nur wiederholen: Raus mit dem dreistfrechen, anmaßenden Pack. Und zwar schnellstens.

bernhard44
30.11.2011, 18:44
Die Hyhiene hat Lücken, oder warum bleibt ein Beitrag stehen, in welchem man mich der Brandstiftung bezichtigt?:

Hyäne mein Bester, Hyäne!

Pegasus
30.11.2011, 18:49
Die Hyhiene hat Lücken, oder warum bleibt ein Beitrag stehen, in welchem man mich der Brandstiftung bezichtigt?:

http://www7.pic-upload.de/30.11.11/43rhjed2624v.gif (http://www.pic-upload.de/view-12154737/7.gif.html)

KTN
30.11.2011, 18:50
Gerade in den Nachtichten fiel ein interessanter Satz:
"An der Schule hatte es schon öfter religiöse Konflikte gegeben" (sinngemäß zitiert).

..........

Die Schule hatte vor Jahren einen Raum zu Verfügung gestellt, der daraufhin von einer bestimmten Gruppen vereinnahmt wurde, andere Schüler dort nicht zuließ und es kam sogar zu körperlichen Auseinandersetzungen, ausgehend von den friedlichen Gläubigen. Daraufhin schaffte die Schule diesen "besonderen" Raum wieder ab. Dann klagte der damals noch minderjährige Schüler und bekam recht, nutzte laut Schuldirektorin aber nur sehr selten.

Eigentlich stellen sich nur drei Fragen. Wer bezahlt die Gerichtskosten? Wie lange geht der 18-Jährige noch zur Schule? Welcher Verband steckt hinter der Klage?

Um den einen Gebetsraum dürfte es den 18-Jährigen nicht gehen, denn selbst er wird irgendwann die Schule verlassen.Vielmehr dürfte es um eine gewünschte pauschale Festschreibung gegangen sein, damit diese Gebetsräume letztlich einklagbar, also selbstverständlich sind.

Chronos
30.11.2011, 18:55
.....Der geht mir echt so auf den Senkel, daß ich mir ernsthaft überlege, aus dem Forum auszusteigen!!!
Tu das bitte nicht!

Das wäre nur ein Triumpf für diesen Drecksack!

Der tönte doch schon in so vielen Foren herum, dass sein Ziel sei, den "Neonazis" (und das sind für diesen Schwachmaten alle, die nicht seinem unreifen geistigen Dreck zustimmen) jede Diskussionsplattform zu zerstören.

Je mehr man diesen Leuten ausweicht, desto dreister werden sie.

Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen.

Paul Felz
30.11.2011, 18:58
Tu das bitte nicht!

Das wäre nur ein Triumpf für diesen Drecksack!

Der tönte doch schon in so vielen Foren herum, dass sein Ziel sei, den "Neonazis" (und das sind für diesen Schwachmaten alle, die nicht seinem unreifen geistigen Dreck zustimmen) jede Diskussionsplattform zu zerstören.

Je mehr man diesen Leuten ausweicht, desto dreister werden sie.

Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen.

Exakt

sibilla
30.11.2011, 19:08
Nachgefragt:
Können eigentlich auch die User hier gemeinschaftlich darüber abstimmen, ob DenkMal endlich permagefrostet wird? :rolleyes:

Der geht mir echt so auf den Senkel, daß ich mir ernsthaft überlege, aus dem Forum auszusteigen!!!

ärgere dich nicht, setz ihn auf ignore, das reicht.

in zitaten bekommst du noch genug mit und im übrigen:

lerne deine feinde kennen, indem du sie aus dem augenwinkel liest und ansonsten ganz einfach

:troll:

wenn das alle machen würden, wäre aus dem die luft raus wie aus einem quietschenden luftballon = pffffrrrrt.

stracka lassa ;)

grüßle s.

sibilla
30.11.2011, 19:10
Tu das bitte nicht!

Das wäre nur ein Triumpf für diesen Drecksack!

Der tönte doch schon in so vielen Foren herum, dass sein Ziel sei, den "Neonazis" (und das sind für diesen Schwachmaten alle, die nicht seinem unreifen geistigen Dreck zustimmen) jede Diskussionsplattform zu zerstören.

Je mehr man diesen Leuten ausweicht, desto dreister werden sie.

Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen.

irgendwann? die regieren doch schon und das seit längerem, näch? ;)

grüßle s.

Corpus Delicti
30.11.2011, 19:14
1) Was sind "Muffnuken"?

2) Selbstverständlich müssen Muslime/Muslimas im Rahmen der Religionsfreiheit in der BRD auch in der Schule beten dürfen.

3) Bedauerlich, daß mit solch einer Selbstverständlichkeit Gerichte belästigt werden. Und das in einem Land, welches auf Grund seiner extrem verbrecherischen Rassisten-Vergangenheit im Rahmen seiner historischen Verantwortung besonders darauf zu achten hat, daß andere Religionen außer dem Christentum zu uns gehören und alle nur erdenklichen Rechte zu bekommen haben. Das sind wir auch unserem Ansehen gegenüber dem Ausland schuldig.

Sowas wie du ist ein Muffnuke.
Dich würde ich am liebsten nachTürkei ausweisen.Sag mal Was ist Deutschland dem Ausland schuldig ?

Muslime müssen in der Schule beten dürfen.Klar das man am Tag während der schulzeit 5 mal beten muss.Dafür hat man keine Zeit nach der Schule und es gibt genug Pausen.

Chronos
30.11.2011, 19:14
irgendwann? die regieren doch schon und das seit längerem, näch? ;)

grüßle s.
Soo ischs no au wiiieder.... ;)

cougar
30.11.2011, 19:19
wenn die den arschhochrecken wollen für den pädophilen,epileptiker muhhammel dann sollen sie sich samt ihrer missgeburt von sohn in ein islamisches land schleichen. in meinen augen arschlöcher wie alle musels.

Berwick
30.11.2011, 19:19
Ach ist das peinlich! Da eröffnen die Rechten das 1297ste Anti-Moslem-Thema ....



1. Berwick ist kein "Rechter" in deinem Sinne.

2. Dieses Thema hier ist kein "Anti-Moslem-Thema".

3. Bei dir steht irgendwo was von wegen du seist "Anti-Faschist". Meinst du nicht, dass das "Anti-" dort unangebracht ist?

henriof9
30.11.2011, 19:22
Die Hygiene hat Lücken, oder warum bleibt ein Beitrag stehen, in welchem man mich der Brandstiftung bezichtigt?:


/// Weil auch die Beiträge stehen bleiben in dem Du so ziemlich jeden User des Forums als Nazi, Rechten oder sonst wie diffamierst.
Korrigiere mich wenn ich mich verzählt habe.

Wer im Glashaus sitzt ...... den Rest kennst Du ja sicherlich.

cougar
30.11.2011, 19:26
Gerade frisch die Meldung+++++++++++++

Schüler hat die Klage verloren!!!

jubel endlich wird den arschhochreckern nicht nachgegeben. vielleicht ein anfang um dieses pack zurechtweisen.:thanx:

Herr Schmidt
30.11.2011, 19:26
Tu das bitte nicht!

Das wäre nur ein Triumpf für diesen Drecksack!

Der tönte doch schon in so vielen Foren herum, dass sein Ziel sei, den "Neonazis" (und das sind für diesen Schwachmaten alle, die nicht seinem unreifen geistigen Dreck zustimmen) jede Diskussionsplattform zu zerstören. Je mehr man diesen Leuten ausweicht, desto dreister werden sie.
Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen.

Man kann diesen Schwachmaten nur mit Ironie beikommen ... für mich ist der einfach nur krank ... "sag mir daß du krank bist und ich verzeih dir" oder so ähnlich :))

Herr Schmidt
30.11.2011, 19:29
Die Hygiene hat Lücken, oder warum bleibt ein Beitrag stehen, in welchem man mich der Brandstiftung bezichtigt?:

Weil du nicht erst genommen wird ... :)

Beispiel: In einem Irrenhaus werde ich als Hitler bezeichnet ... und ?? .... macht mir das was aus? Und genauso ist es in diesem Forum: Du bist ab sofort der Forentroll, der der einen Sprung in der Schüssel hat, der, der ohne Drogen nicht auskommt ... nimmt man dem was übel ??

Chronos
30.11.2011, 19:39
Man kann diesen Schwachmaten nur mit Ironie beikommen ... für mich ist der einfach nur krank ... "sag mir daß du krank bist und ich verzeih dir" oder so ähnlich :))
Ich habs Houseworker ja auch schon geschrieben, dass man diesen Idioten nicht so bierernst nehmen sollte!

Der arme Kerl hat doch ein bisschen Mitleid von uns verdient!

Jetzt bemüht sich dieser bemitleidenswerte Gralshüter des Multikulti sogar, hier als große Truppe aufzutreten und erzählt immer wieder weinerlich, dass er doch so viele Freunde in seiner Freundesliste habe (davon sind acht Türken, fünf dauerhaft Gesperrte und zwei seine eigenen Reserve-Nicks).

Und dann das hier! Was seid ihr doch für eine herzlose Bande! Nehmt doch ein bisschen mehr Rücksicht auf die Seele dieses vereinsamten Kämpfers gegen die bösen Deutschen!

Seufz, schluchz....das Leben als Antifant ist wahrlich kein Zuckerschlecken...

cougar
30.11.2011, 19:47
Tu das bitte nicht!

Das wäre nur ein Triumpf für diesen Drecksack!

Der tönte doch schon in so vielen Foren herum, dass sein Ziel sei, den "Neonazis" (und das sind für diesen Schwachmaten alle, die nicht seinem unreifen geistigen Dreck zustimmen) jede Diskussionsplattform zu zerstören.

Je mehr man diesen Leuten ausweicht, desto dreister werden sie.

Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen.

100% zustimmung dieser linke zecke will doch nur provozieren.

DenkMal
30.11.2011, 19:53
/// Weil auch die Beiträge stehen bleiben in dem Du so ziemlich jeden User des Forums als Nazi, Rechten oder sonst wie diffamierst.
Korrigiere mich wenn ich mich verzählt habe.

Wer im Glashaus sitzt ...... den Rest kennst Du ja sicherlich.




Deine Angaben sind teilweise falsch.

Ich habe hier noch keinen einzigen User als "Nazi" diffamiert.
Denn das wär eine Beleidigung und somit ein Verstoß gegen die Regeln. Letzteres werde ich ganz sicher nicht machen, da warten einige ja nur drauf.

Ich habe hier User als "Rechte" bezeichnet, doch das ist keine Beleidigung.

Houseworker
30.11.2011, 19:53
Vorhin kam ja die Meldung über den Ticker:

Euro-Zone muss offiziell um Hilfe von außen bitten!
Die Mitglieder der Euro-Zone begraben die Hoffnung, die Staatsschuldenkrise auf dem Kontinent aus eigener Kraft lösen zu können.

Schau mer mal, wie lange DenkMal noch von uns durchgefüttert werden muß. Könnte ganz schnell Schluß damit sein.

DenkMal
30.11.2011, 19:59
1. Berwick ist kein "Rechter" in deinem Sinne.

2. Dieses Thema hier ist kein "Anti-Moslem-Thema".

3. Bei dir steht irgendwo was von wegen du seist "Anti-Faschist". Meinst du nicht, dass das "Anti-" dort unangebracht ist?

zu 1) Berwick kenne ich nicht

zu 2) Möchtest Du gerne eine Auflistung der Schimpfworte, mit denen man in diesem Strang dieses oberste Feinbild der Rechten pauschal beschimpft?

zu 3) Das meine ich nicht

Chronos
30.11.2011, 20:02
Deine Angaben sind teilweise falsch.

Ich habe hier noch keinen einzigen User als "Nazi" diffamiert.
Denn das wär eine Beleidigung und somit ein Verstoß gegen die Regeln. Letzteres werde ich ganz sicher nicht machen, da warten einige ja nur drauf.

Ich habe hier User als "Rechte" bezeichnet, doch das ist keine Beleidigung.
Lüg nicht so dreist!

Du hast hier User mittelbar und pauschal als Rechtsradikale, Neonazis und Rassisten bezeichnet!

Steck Dir Deine lächerlichen Pseudo-Spitzfindigkeiten in Deinen Allerwertesten.

Die Regeln besagen auch, dass hier keine Doppelaccounts erlaubt sind, und trotzdem geisterst Du hier mit mindestens vier Nicks herum (einer davon längst dauergesperrt).

Halt mal schön Deine Klappe über die Regeln, Du Stümper!

DenkMal
30.11.2011, 20:02
Vorhin kam ja die Meldung über den Ticker:

Euro-Zone muss offiziell um Hilfe von außen bitten!
Die Mitglieder der Euro-Zone begraben die Hoffnung, die Staatsschuldenkrise auf dem Kontinent aus eigener Kraft lösen zu können.

Schau mer mal, wie lange DenkMal noch von uns durchgefüttert werden muß. Könnte ganz schnell Schluß damit sein.

... und mit Deiner Rente auch ... also umsonst malocht!

Katranka
30.11.2011, 20:03
Auch wenn unser Foren-Antifaschistiker das anders sieht, aber Gebetsräume und das Einräumen derer haben mit Religionsfreiheit überhaupt nichts zu tun und haben desweiteren nichts in öffentlichen Einrichtungen verloren. Sonst trete ich morgen den Satanisten bei, bei denen ist es üblich, jeden Tag ein Huhn zu schlachten. Darf ich jetzt in öffentlichen Einrichtungen einen Opferaltar verlangen? :umkipp:

latrop
30.11.2011, 20:11
Gerade in den Nachtichten fiel ein interessanter Satz:
"An der Schule hatte es schon öfter religiöse Konflikte gegeben" (sinngemäß zitiert).

Das fand ich erstaunlich. Bin ja selbst lange genug auf diverse Schulen gegangen aber "religiöse Konflikte" sind mir da nie begegnet. Aber das liegt vermutlich daran, daß das schon eine Weile her ist und es keine Mohammedaner an diesen Schulen gab...?
Andere Gründe wollen mir einfach nicht einfallen.

Als mein Sohn noch zur Schule ging, sagte einmal eine Legrein:
Das grösste Problem an unserer Schule sind nicht die Moslems, sondern die Zeugen Jehovas.

Ob es jetzt noch so ist, weiss ich nicht.

Houseworker
30.11.2011, 20:19
... und mit Deiner Rente auch ... also umsonst malocht!

Wie originell! Und trotzdem falsch! :))

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht darauf angewiesen. Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not.

Und während Dein Magen in die Kniekehlen rutscht, kann ich mich ganz ruhig zurücklehnen, und mein Schnitzel verdrücken.

Und Du wirst noch immer Deine hirnverbrannten Parolen abfeuern, bloß - die will dann keiner mehr hören, weil jeder ums Überleben kämpft, und Dein Gequatsche niemanden satt macht.

Kerle, Du bist schon so tief gesunken, Dein kleines erbärmliches Dasein hast Du Dir aber selbst zuzuschreiben.

Die, die Dich noch über Wasser halten könnten, werden keinen Finger für Dich krümmen, darauf kannst Du Dich verlassen. Sie werden denen helfen, welche die Hilfe verdient haben. :]

latrop
30.11.2011, 20:20
Weil du nicht erst genommen wird ... :)

Beispiel: In einem Irrenhaus werde ich als Hitler bezeichnet ... und ?? .... macht mir das was aus? Und genauso ist es in diesem Forum: Du bist ab sofort der Forentroll, der der einen Sprung in der Schüssel hat, der, der ohne Drogen nicht auskommt ... nimmt man dem was übel ??

Der nimmt keine Drogen !

Der muss bei deiner Demo mal von einem Polizisten ganz gewaltig einen mit dem Gummiknüppel auf die Rübe bekommen haben. Anders kann ich mir seinen Geisteszustand nicht erklären.

Katranka
30.11.2011, 20:23
Der nimmt keine Drogen !

Der muss bei deiner Demo mal von einem Polizisten ganz gewaltig einen mit dem Gummiknüppel auf die Rübe bekommen haben. Anders kann ich mir seinen Geisteszustand nicht erklären.

Natürlich nimmt der keine, denn die will er, laut eigenem Beitrag in einem anderen Thread, in bevorstehenden Notzeiten doch noch verkaufen.

Brotzeit
30.11.2011, 20:25
Eine Schule sollte ein Hort der Bildung und Ausbildung sein ;
kein Ort der religiösen Indoktrination und Verdummung!

DenkMal
30.11.2011, 20:29
Heißt das Thema hier eigentlich "DenkMal" oder "Beten in der Schule - in letzter Gerichtsinstanz"?

Was würdet Ihr Rechten bloß machen, wenn Ihr mich nicht hättet?

Paul Felz
30.11.2011, 20:33
Eine Schule sollte ein Hort der Bildung und Ausbildung sein ;
kein Ort der religiösen Indoktrination und Verdummung!
Das wurde mir zu den entsprechenden Nachrichten fast wortwörtlich von meinen beiden Mitfahrern so gesagt. Beide Moslems.

(Allerdings nicht praktizierend, haben nicht mal einen Koran)

Brotzeit
30.11.2011, 20:40
Was würdet Ihr Rechten bloß machen, wenn Ihr mich nicht hättet?

"Besser leben!"

Berwick
30.11.2011, 20:41
zu 1) Berwick kenne ich nicht


Das kann ich verstehen.

Nicht viele kennen Berwick.

Hier - das ist Berwick:


Berwick-upon-Tweed [ˈbɛɹɪk] ist eine Stadt in Northumberland an der englischen Ostküste und die nördlichste Stadt Englands. Sie liegt auf einer Halbinsel an der Mündung des Flusses Tweed, der in dieser Gegend die Grenze zwischen England und Schottland bildet. Obwohl die Stadt auf der nördlichen (schottischen) Seite des Flusses liegt, gehört sie zu England, da die Grenze um Berwick herum verläuft, und bildet somit den einzigen Teil Englands nördlich des Tweed. Sie gab aber auch der schottischen Grafschaft Berwickshire ihren Namen, deren Hauptstadt sie im Mittelalter war. Berwick war Verwaltungssitz des ehemaligen Distrikts Borough of Berwick-upon-Tweed. Bei der Volkszählung von 2001 hatte die Stadt (einschließlich der Ortsteile Spittal, Tweedmouth und Ord) 11.665 Einwohner, der Distrikt 25.949.

Der Name der Stadt geht auf das angelsächsische Bere-wic zurück, das „Gersten-Farm“ bedeutet. Der örtliche Dialekt, „Tweedside“, ist eine Mischung aus dem schottischen Dialekt der Lowlands und der Mundart von Northumberland, tendiert jedoch deutlich mehr zum Schottischen. Dem entspricht, dass die Entfernung zur schottischen Hauptstadt Edinburgh etwas geringer ist als nach Newcastle upon Tyne, dem Zentrum von Nordostengland.

Aufgrund seiner einzigartigen Lage hatte Berwick seit der Mitte des 11. Jahrhunderts mehr als 300 Jahre lang eine strategische Schlüsselposition in den Kriegen zwischen England und Schottland und war Schauplatz einer Reihe von kriegswichtigen Ereignissen in den englisch-schottischen Grenzkriegen. Diese Grenzlage prägt die Stadt bis heute. Sie spiegelt sich auch in der Architektur der Stadt, vor allem in den hervorragend erhaltenen Befestigungsanlagen aus elisabethanischer Zeit.



http://de.wikipedia.org/wiki/Berwick-upon-Tweed

Kanute
30.11.2011, 20:44
Es sollte getrennt werden Religion und Staat und die Schule ist ein neutraler Lernort.

Skaramanga
30.11.2011, 20:45
Eine Schule sollte ein Hort der Bildung und Ausbildung sein ;
kein Ort der religiösen Indoktrination und Verdummung!

Sie sollen ihren scheiß Götzen auf dem Scheißhaus anbeten. Immer mit dem Arsch nach Mekka.

Paul Felz
30.11.2011, 20:47
Sie sollen ihren scheiß Götzen auf dem Scheißhaus anbeten. Immer mit dem Arsch nach Mekka.
Dann kommt die Forderung, alle Toilettenanlagen umzubauen.

latrop
30.11.2011, 20:52
Es sollte getrennt werden Religion und Staat und die Schule ist ein neutraler Lernort.

Ist das schon längst nicht mehr.
Dafür haben die .........schon gesorgt. Berlin ist ein Beispiel dafür.

Herr Schmidt
30.11.2011, 20:56
Eine Schule sollte ein Hort der Bildung und Ausbildung sein ;
kein Ort der religiösen Indoktrination und Verdummung!

:top:

KTN
30.11.2011, 20:56
Eben gerade äußerte sich Kolat negativ über das Urteil. Er denkt, dass die Klage weiter geführt wird und das Bundesverfassungsgericht entscheidet.

Weiter wurde berichtet, dass heute hunderte Türken vor der Türkischen Botschaft Schlange standen, um sch vom Militärdienst freizukaufen, da die "Gebühr" von 5.000 Euro auf 10.000 Euro steigt.

Jahn
30.11.2011, 21:35
Nachgefragt:
Können eigentlich auch die User hier gemeinschaftlich darüber abstimmen, ob DenkMal endlich permagefrostet wird? :rolleyes:

Der geht mir echt so auf den Senkel, daß ich mir ernsthaft überlege, aus dem Forum auszusteigen!!!

Neiiiiiiiin bitte, du doch nicht!!!!!

Houseworker
30.11.2011, 22:04
Neiiiiiiiin bitte, du doch nicht!!!!!

Zitat:


Statt zu weinen würde ich mir ganz schnell etwas einfallen lassen, wie ich mit extrem wenig Arbeit ausreichend Geld oder Naturalien verdienen würde.

Ich könnte z.B. gewisse Pflanzen am heimischen Herd mit Pflanzlicht ganzjährig anbauen, die Ernte verarbeiten und dann verticken.

Und es gibt noch ganz viele andere Möglichkeiten für kreative subversive Denker. So Leute wie ich kommen immer irgendwie durch - dies zu Deiner Belehrung.

http://www.politikforen.net/showthread.php?118450-Was-macht-ihr-wenn-die-staatlichen-Gelder-%28SH-oder-Rente%29-ausbleiben&p=4999292#post4999292

Wenn ich sowas lese, dann bin ich im falschen Film, oder nicht?
Drogendealer? Wo sind wir denn!!!
Er schreibt zwar, ich könnte, aber ob er es nicht schon tut???

McDuff
01.12.2011, 06:03
Eine Niederlage für die Islamisten, die diesen Musterprozess betrieben. Aber wie der türkische Gouverneur Kolat schon sagte, wird es sicher bis zum Verfassungsgericht weitergehen.

SAMURAI
01.12.2011, 06:05
Die Islamisten haben noch eine Instanz !

Bulldog
01.12.2011, 06:10
Warum schickt man den kleinen Muffnuken nicht nach Mekka?

Abwarten!!!
Die Zeit wird kommen, in der diese Kuffnucken massenweise aus dem Land geschmissen werden.

Eridani
01.12.2011, 07:15
Wenn die den Arsch hochrecken wollen für den pädophilen, Epileptiker Muhhammel, dann sollen sie sich samt ihrer Missgeburt von Sohn in ein islamisches Land schleichen. In meinen Augen Arschlöcher wie alle Musels.

Unsere neuen Besatzer sollten sich mal beherrschen. Für die paar Stunden Schule sollten sie sich auf das Lernen konzentrieren.
Langsam reicht es. Wir müssen diesen Eindringlingen sagen:" Bis hierher und keinen Schritt weiter!"
#
Es reicht, wenn ihr Euren Aberglauben zu Hause, oder auf dem Hinterhof zelebriert. X(

E:

SAMURAI
01.12.2011, 07:19
Was würde wohl passieren wenn ein Schweineflei-Fresser-Christ Saudi-Arabien eine eine christliche Gebetsstelle fordern würde ?

Herr Schmidt
01.12.2011, 07:19
Unsere neuen Besatzer sollten sich mal beherrschen. Für die paar Stunden Schule sollten sie sich auf das Lernen konzentrieren.
Langsam reicht es. Wir müssen diesen Eindringlingen sagen:" Bis hierher und keinen Schritt weiter!"
#
Es reicht, wenn ihr Euren Aberglauben zu Hause, oder auf dem Hinterhof zelebriert. X(

E:

:top:

Wortwahl sehr gut

Eridani
01.12.2011, 07:23
Heißt das Thema hier eigentlich "DenkMal" oder "Beten in der Schule - in letzter Gerichtsinstanz"?

Was würdet Ihr Rechten bloß machen, wenn Ihr mich nicht hättet?

Dann würden wir uns einen Ersatz suchen!

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSejYHGj6UkEfyWWUC54bRzoDot1PuDT LJMK8DWeR1xzd6ZyRruSw

Eridani
01.12.2011, 07:25
Was würde wohl passieren, wenn ein Schweinefleisch-Fresser-Christ, in Saudi-Arabien eine christliche Gebetsstelle fordern würde?

Man würde ihm den Kopf abschlagen!

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTU0F1WTkWh_fHoZCt3AQwzTTk5kdO6e 0a4FpvCRRkIM9uNXG3_kQ

Strandwanderer
01.12.2011, 09:08
Von wegen "Prozeß verloren"!

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/187678_100000259126350_1370046_n.jpg

Die "Tagesspiegel"-Redakteurin namens Fatina (sic!) Kailani (Foto) belehrt uns, daß das Gegenteil der Fall ist, und sieht voraus, wie der Islam sich mit Hilfe der Justiz weiter auch in unseren Schulen einnisten wird:

" . . . betonten die Richter, dass sie nur den konkreten Einzelfall entschieden haben. Und der soll nach den Feststellungen der Vorinstanz so ausgesehen haben, dass zwischen den Schülern am Weddinger Diesterweg-Gymnasium ein aufgeheiztes, fast schon aggressives Klima herrscht, sobald Religionsfragen berührt sind. Da würden Schüler gemobbt, die sich nicht an die von anderen Schülern für zwingend gehaltenen religiösen Regeln hielten; da würde auch schon mal eine Schülerin als „minderwertige Muslimin“ beschimpft, weil sie sich während der Fastenzeit einen Müsliriegel kauft.

Ob diese Schilderung der sozialen Realität stimmt, konnte das Gericht nicht überprüfen, weil die Revisionsinstanz keine Tatsacheninstanz ist. Dass die Richter darauf aber eigens hinwiesen, lässt Raum für Interpretation: Wenn Yunus M. oder sein Anwalt sich stärker bemüht hätten, die Behauptung vom gefährdeten Schulfrieden zu erschüttern, wäre der Rechtsstreit wahrscheinlich anders ausgegangen. Im Ergebnis bedeutet das: Die große, grundsätzliche Entscheidung in dieser Frage steht noch aus. Yunus M. kann mit einer Verfassungsbeschwerde immer noch Rechtsgeschichte schreiben. Tut er es nicht, so wird irgendwann ein anderer mit einer ähnlichen Mission kommen."

http://www.tagesspiegel.de/meinung/schule-ist-kein-religionsfreier-raum/5906100.html

volkszorn
01.12.2011, 10:07
Der Bengel sollte auf eine Koranschule gehen wenn ihm unsere Schulen nicht passen.

MKPP
01.12.2011, 11:25
Die Richter betonten, es sei eine Einzelfallentscheidung. Sie dürfe "nicht in dem Sinne verallgemeinert werden, dass die generelle Ausübung eines rituellen Mittagsgebetes eines Schülers muslimischen Glaubens nicht zulässig ist". Damit sei nicht grundsätzlich ausgeschlossen, dass an anderen Schulen öffentlich gebetet werden dürfe. Es komme auf die Umstände an. Der Vorsitzende Richter Werner Neumann gab den generellen Hinweis: "Die Schule muss sehen, ob es wirklich zur Wahrung des Schulfriedens nötig ist, die Glaubensfreiheit einzuschränken."

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2111633/Berlin-Junger-Muslim-darf-nicht-in-der-Schule-beten.html


also, überall wo sie bereits eine dominante mehrheit stellen, ist auch das beten erlaubt. soviel dazu.
armes, lächerliches deutschland

Jahn
01.12.2011, 13:06
http://3.bp.blogspot.com/-ZwVLbigQ7Tg/TtZJdnooE5I/AAAAAAAAF4A/RpaocTncdzE/s1600/Yunus-Mitschele_GI.jpeg

Betbruder Yunus Mitschele vor dem Bundesverwaltungsgericht



…sein Anwalt Bülent Yasar hält die Darstellung der Schulleiterin bezüglich des Schulklimas für übertrieben. "Jetzt müssen wir das Urteil so hinnehmen", sagt er. Der Kläger muss laut Gerichtsentscheidung auch die Prozesskosten von 5000 Euro übernehmen. ( :hihi: )
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1842423/Ein-bisschen-Schulfrieden.html

Nun, aufgeben werden die dem Mohammed Glaubenschenkenden noch lange nicht. Bleibt zu hoffen, dass Gesetze geschaffen werden, die der Islamisierung des Abendlandes einen Riegel vorschieben !!!

Reilinger
01.12.2011, 13:28
http://3.bp.blogspot.com/-ZwVLbigQ7Tg/TtZJdnooE5I/AAAAAAAAF4A/RpaocTncdzE/s1600/Yunus-Mitschele_GI.jpeg

Betbruder Yunus Mitschele vor dem Bundesverwaltungsgericht




Nun, aufgeben werden die dem Mohammed Glaubenschenkenden noch lange nicht. Bleibt zu hoffen, dass Gesetze geschaffen werden, die der Islamisierung des Abendlandes einen Riegel vorschieben !!!

Menno, dieses Bild grenzt an Körperverletzung. Wieso sehen diese Bilderbuchmohammedaner immer aus wie der Klapse entsprungene Psychopathen?

DenkMal
01.12.2011, 13:28
Wir müssen diesen Eindringlingen sagen: " Bis hierher und keinen Schritt weiter!"

1) es gibt keine Eindringle, sondern Ausländer, welche freundlicherweise Leute wie mich mit den Deutschen nicht alleine lassen

2) Wer ist "wir"? Du und Deine fundamentalistischen Nationalisten (vorsichtig formuliert)? Ihr habt aber nichts zu sagen und das wird auch so bleiben. Nun wird die NPD sogar verboten! Dumm gelaufen. gelle Loser?

Pegasus
01.12.2011, 13:31
Nun, aufgeben werden die dem Mohammed Glaubenschenkenden noch lange nicht. Bleibt zu hoffen, dass Gesetze geschaffen werden, die der Islamisierung des Abendlandes einen Riegel vorschieben !!!

Humor haste, das muß man Dir lassen. :lach:

Frank
01.12.2011, 13:33
1) es gibt keine Eindringle, sondern Ausländer, welche freundlicherweise Leute wie mich mit den Deutschen nicht alleine lassen

Doch, doch. Jede Menge. Aber glücklicherweise ist nicht nur Ausschuss dabei.


2) Wer ist "wir"? Du und Deine fundamentalistischen Nationalisten (vorsichtig formuliert)? Ihr habt aber nichts zu sagen und das wird auch so bleiben. Nun wird die NPD sogar verboten! Dumm gelaufen. gelle Loser?

Wen interessiert das Verbot einer Partei? Meiner Meinung nach behindern diese Stümper ohnehin nur die Korrektur der linkslastigen Parteienlandschaft.

Und zu dem Kläger: Den sehen wir sicher bald wieder in den Nachrichten. Nur eben an anderer Stelle.

Jahn
01.12.2011, 14:10
Und zu dem Kläger: Den sehen wir sicher bald wieder in den Nachrichten. Nur eben an anderer Stelle.


Huch, glaubst du, der hat als Leistungskurse Physik und Chemie belegt? :scare:

Chronos
01.12.2011, 14:29
1) es gibt keine Eindringle, sondern Ausländer, welche freundlicherweise Leute wie mich mit den Deutschen nicht alleine lassen
Wieso bist Du dann so feige und traust Dich nicht, Deine Anzeigen unter vollem Namen zu erstatten, sondern machst es anonym, wenn Dich die Eindringlinge doch nicht alleine lassen?
Und weshalb verkriechst Du Dich in Deinem Kaff, anstatt Dich offen zu zeigen? Brauchst Du noch mehr Eindringlinge?


2) Wer ist "wir"? Du und Deine fundamentalistischen Nationalisten (vorsichtig formuliert)? Ihr habt aber nichts zu sagen und das wird auch so bleiben. Nun wird die NPD sogar verboten! Dumm gelaufen. gelle Loser?
Abwarten.

Gut Ding will Weile haben. Sagt der Volksmund, und der hat meistens recht... :D

Paul Felz
01.12.2011, 14:33
1) es gibt keine Eindringle, sondern Ausländer, welche freundlicherweise Leute wie mich mit den Deutschen nicht alleine lassen

2) Wer ist "wir"? Du und Deine fundamentalistischen Nationalisten (vorsichtig formuliert)? Ihr habt aber nichts zu sagen und das wird auch so bleiben. Nun wird die NPD sogar verboten! Dumm gelaufen. gelle Loser?
1) Einfache Lösung: gehe ins Ausland. Von Kroatien, Serbien, BiH, Slowenien, Albanien und Kosovo würde ich aber dringend abraten. Will ja schließlich nicht Schuld an Deinem Ende sein.

Herr Schmidt
01.12.2011, 14:35
1) es gibt keine Eindringle, sondern Ausländer, welche freundlicherweise Leute wie mich mit den Deutschen nicht alleine lassen

2) Wer ist "wir"? Du und Deine fundamentalistischen Nationalisten (vorsichtig formuliert)? Ihr habt aber nichts zu sagen und das wird auch so bleiben. Nun wird die NPD sogar verboten! Dumm gelaufen. gelle Loser?

Tabletten wieder nicht genommen ... Mensch mach doch keinen Unsinn :))

Corpus Delicti
01.12.2011, 14:59
Er könnte ja mal hier vorbei kommen. 10 ausländiscvhe Beschäftigte. Ich bezweifle, daß er von denen vor mir beschützt wird.

Irgendwann wird auch er mal von einer Türken Bande verfolg werden,dann wird es auch bei ihm vieleicht mal klick machen.Wenn sie ihm die Rippen eingetreten haben.Manche lernen ihre Lektion eben die harte Tour.

Reilinger
01.12.2011, 15:00
Er könnte ja mal hier vorbei kommen. 10 ausländiscvhe Beschäftigte. Ich bezweifle, daß er von denen vor mir beschützt wird.

Scheint mir auch eher unwahrscheinlich. Wenn die hören, daß sich der linke Faulsack auf ihre Kosten ein schönes Leben macht, werden sie wohl eher mitspielen wollen...

blubba
01.12.2011, 15:01
Die schule ist zum LERNEN da,wer beten will, soll das zu hause machen oder in den kirchen/moscheen, gibt ja genug davon.fuer mich ist religion nichts weiter als "opium fuer das volk"-die obrigkeit wollte damit erreichen,das der poebel stillhaelt und sich ausbeuten laesst mit dem versprechen auf einen guten platz im paradies.es soll ja sogar noch fudamentalisten geben -Auch bei den christen ,besonders in den USA, welche die evolution bestreiten und an das maerchen glauben, das die welt in 7 TAGEN !!!! erschaffen wurde

Paul Felz
01.12.2011, 15:14
Scheint mir auch eher unwahrscheinlich. Wenn die hören, daß sich der linke Faulsack auf ihre Kosten ein schönes Leben macht, werden sie wohl eher mitspielen wollen...
Da kannst Du von ausgehen.

Jahn
01.12.2011, 15:35
Zitat von Jahn

Nun, aufgeben werden die dem Mohammed Glaubenschenkenden noch lange nicht. Bleibt zu hoffen, dass Gesetze geschaffen werden, die der Islamisierung des Abendlandes einen Riegel vorschieben !!!



Humor haste, das muß man Dir lassen. :lach:


In einem Interview mit dem holländischen Magazin Panorama sprach Geert Wilders auch über die Gefahren des Islams


Auf die Frage, was seine größten Ängste seien, sagt Wilders: „Wenn wir die Islamisierung nicht stoppen, dann wird der Islam, zu Lasten unserer Freiheit, langsam aber sicher in unsere Gesellschaft kriechen. Dann wird es Stück für Stück in die falsche Richtung gehen. Davor muss ich warnen. Andernfalls werden unsere Kinder und Enkelkinder die Freiheit nicht mehr erleben."

Der Interviewer wollte wissen: „Was ist, wenn die Leute sagen, komm schon Geert, ist doch alles nicht so schlimm, was sagen Sie dann?" Antwort: „Dann sage ich, es ist in Wirklichkeit alles noch viel schlimmer."http://de.ibtimes.com/articles/24947/20111117/interview-mit-geert-wilders-ber-die-gefahren-des-islams.htm

Die europäischen Politiker sollten auf den Niederländer hören. Die europäischen Medien sollten aufhören, ihn als „Rechtspopulisten“ abzutun. Wir brauchen Gesetze die uns vor der Islamisierung unserer christlich geprägten, aufgeklärten, humanistischen Länder schützen.

Pegasus
01.12.2011, 15:41
In einem Interview mit dem holländischen Magazin Panorama sprach Geert Wilders auch über die Gefahren des Islams



Die europäischen Politiker sollten auf den Niederländer hören. Die europäischen Medien sollten aufhören, ihn als „Rechtspopulisten“ abzutun. Wir brauchen Gesetze die uns vor der Islamisierung unserer christlich geprägten, aufgeklärten, humanistischen Länder schützen.
Wird nicht passieren. Wo doch selbst die CDU die Islamisierung mit vorantreibt.

Ruepel
01.12.2011, 15:44
Es gab mal Zeiten,da wurde in der Schule noch Wissen vermittelt und nicht Glaube.
Zurück in die Steinzeit,dank Toleranz.

cougar
01.12.2011, 15:46
Menno, dieses Bild grenzt an Körperverletzung. Wieso sehen diese Bilderbuchmohammedaner immer aus wie der Klapse entsprungene Psychopathen?

kann es davon kommen, das vati und mutti verwandt sind?

Maxvorstadt
01.12.2011, 15:48
[/URL]

[URL="http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/muslim-beten-schule-gericht"]http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/gebetsraum-schule/gebetsraum-schule-148x84.jpg (http://www.zeit.de/digital/games/2010-03/kunst-spiele-anspielungen) Beten in der Schule
Streit um Religionsfreiheit in letzter Instanz
(http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/muslim-beten-schule-gericht)

Das Bundesverwaltungsgericht verhandelt, ob ein junger Muslim in der Schule beten darf. Gestritten wird um Religionsfreiheit oder eine mögliche Störung des Schulfriedens. [weiter…] (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/muslim-beten-schule-gericht)


Warum schickt man den kleinen Muffnuken nicht nach Mekka?

Der soll ein christliches Gebet unter einem Kruzifix beten. Gott wird dafür Verständnis haben. :2faces:

Jahn
01.12.2011, 17:27
Der soll ein christliches Gebet unter einem Kruzifix beten. Gott wird dafür Verständnis haben. :2faces:

Quatsch!

Betschwestern und Betbrüder können in Konfessionsschulen beten soviel sie wollen. Die Beterei (auch der Religionsunterricht) gehört nicht an staatliche Schulen eines säkularen Staates.

Die Eltern von Betbruder Junus hätten den doch auch in einem islamischen Land zur Schule gehen lassen können. :-<

Hans Huckebein
01.12.2011, 20:13
Die Eltern von Betbruder Junus hätten den doch auch in einem islamischen Land zur Schule gehen lassen können. :-<

Sagen wir mal so: Junus wird nur vorgeschickt!..und die eltern sollten sich mal überlegen, ob sie sich nicht im falschen land befinden.

Kindergeld ade, aber beten erlaubt!:]

DenkMal
02.12.2011, 05:06
Einfache Lösung: gehe ins Ausland.

Mir wird von den Rechten mehrmals täglich empfohlen, auszuwandern. Ihr langweilt mich, bringt doch mal was neues.

Eridani
02.12.2011, 06:40
Mir wird von den Rechten mehrmals täglich empfohlen, auszuwandern. Ihr langweilt mich, bringt doch mal was neues.

Wann haust Du denn nun endlich ab? Am Besten in die Türkei!


Unsere muslimischen Mitmenschen als "Besatzer" zu beschimpfen ist ein Zeichen von übelster Fremdenfeindlichkeit!

Aber ja doch - davon kannst Du ausgehen, dass ich Muslimen gegenüber feindlich eingestellt bin! :cool2:

Pythia
02.12.2011, 06:55
... die obrigkeit wollte damit erreichen, das der poebel stillhaelt und sich ausbeuten laesst ...So ein Quatsch! Was gibt es den beim Pöbel auszubeuten? Ich beute nur Reiche und Mächtige aus, bei denen auch was zu holen ist. Ich käme nie auf die Idee mich mit einem Penner um eine Dose Bier oder um eine Bratwurst zu prügeln. Nur der Pöbel tut das. Nur der Pöbel versucht den Pöbel auszubeuten, und Einpeitscher nutzen den Pöbel als Kanonenfutter ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... um an die Kohle der Reichen und der Mächtigen zu kommen wie bei VW mit Koks und Rio-Nutten. Klar, auch dem Pöbel quetschen sie mit "Klassenkampf" und "soziale Gerechtigkeit" noch Beitäge ab, damit Leute wie Hubner, Bsikske oder Sommer in Saus und Braus leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber hier geht es um Beten in der Schule. Warum sollen Islami-Schüler in Pakistan nicht ihren Allah anbeten? Und wieso sollen christliche Schüer im Abendland nicht ihren Gott anbeten? Andere müssen ja nicht mitbeten und können dieweil auf ihre Art meditieren. Das verhindert doch Keiner. Christen beten eben zur Meditation, und Meditation zu unterdrücken ist sträflich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG

Paul Felz
02.12.2011, 07:16
Mir wird von den Rechten mehrmals täglich empfohlen, auszuwandern. Ihr langweilt mich, bringt doch mal was neues.
Wozu? Tust Du ja auch nicht. Quatschkopf.

Heiliger
02.12.2011, 07:20
Die linken Zecken, krauchen den Islamis regelrecht in den hintern. Gemeinsamkeiten haben sie aber auch, z.B. von der Sozialhilfe leben, kriminelle Tätigkeiten...!
Eine krähe kratzt der anderen kein Auge aus...!

opppa
02.12.2011, 07:36
Die Richter betonten, es sei eine Einzelfallentscheidung. Sie dürfe "nicht in dem Sinne verallgemeinert werden, dass die generelle Ausübung eines rituellen Mittagsgebetes eines Schülers muslimischen Glaubens nicht zulässig ist". Damit sei nicht grundsätzlich ausgeschlossen, dass an anderen Schulen öffentlich gebetet werden dürfe. Es komme auf die Umstände an. Der Vorsitzende Richter Werner Neumann gab den generellen Hinweis: "Die Schule muss sehen, ob es wirklich zur Wahrung des Schulfriedens nötig ist, die Glaubensfreiheit einzuschränken."

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2111633/Berlin-Junger-Muslim-darf-nicht-in-der-Schule-beten.html


also, überall wo sie bereits eine dominante mehrheit stellen, ist auch das beten erlaubt. soviel dazu.
armes, lächerliches deutschland

Es ging, nach meiner Einschätzung, den Richtern nicht darum, das Beten in staatlichen Schulen zu verbieten.

Sie wollten (wohl) nur verbieten, daß unserer lieben mohamedanischen Freunde aus den ihnen vom Koran vorgeschriebenen Gebeten die in ihrer Welt übliche Machtdemonstration gemacht wird.

Die Frage wird am Ende sein: wie verhindert man, daß sich der Hund die Eier leckt?

?(

KTN
02.12.2011, 08:47
Es ging, nach meiner Einschätzung, den Richtern nicht darum, das Beten in staatlichen Schulen zu verbieten.

Sie wollten (wohl) nur verbieten, daß unserer lieben mohamedanischen Freunde aus den ihnen vom Koran vorgeschriebenen Gebeten die in ihrer Welt übliche Machtdemonstration gemacht wird.

Die Frage wird am Ende sein: wie verhindert man, daß sich der Hund die Eier leckt?

?(

Die Christen tragen ihre Stühle in den Flur und beten zehnmal Vaterunser. Muslime liegen ihnen auf dem Gebetsteppich zu Füßen.

Jahn
02.12.2011, 09:43
Die Christen tragen ihre Stühle in den Flur und beten zehnmal Vaterunser. Muslime liegen ihnen auf dem Gebetsteppich zu Füßen.

Wozu Stühle zum Beten in den Flur tragen? Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wird das Vaterunser aufrecht stehend gebetet. :)

Herr Schmidt
02.12.2011, 09:51
Mir wird von den Rechten mehrmals täglich empfohlen, auszuwandern. Ihr langweilt mich, bringt doch mal was neues.

Mein Vorschlag: Nimm endlich deine Medizin ... nur dann kann ich sagen: :gute_be:

Corpus Delicti
02.12.2011, 11:18
Jetzt wurde @DenkMals Post an mich gelöscht.Wüsste gern was er geschrieben hatte.Du kannst mir ja eine PN schicken ?

Herr Schmidt
02.12.2011, 13:14
Jetzt wurde @DenkMals Post an mich gelöscht.Wüsste gern was er geschrieben hatte.Du kannst mir ja eine PN schicken ?

Mich würde ein Post von einem Geisteskranken nicht interessieren, mich nicht !

Corpus Delicti
02.12.2011, 13:50
Mich würde ein Post von einem Geisteskranken nicht interessieren, mich nicht !

Ich finds lustig,mit solchen verblendeten Schwachmaten zu diskutieren.Ich will mal sehen wie weit ich ihn ausreizen kann. :)

Skaramanga
02.12.2011, 17:56
Mir wird von den Rechten mehrmals täglich empfohlen, auszuwandern. ...

Daran erkennt man wie Ausländerfeindlich die Rechten sind.

Bleib bloß hier.

Pythia
03.12.2011, 00:46
Daran erkennt man wie Ausländerfeindlich die Rechten sind. Bleib bloß hier.Bin zwar Extremist der radikal-bürgerlichen Mitte, aber von links gesehen stehe ich rechts. Gar keine Frage. Aber ich bin nicht ausländerfeindlich, denn in den meisten der 15 Ländern, in denen ich bisher lebte und arbeitete, bin ich auch Ausländer, ebenso wie alle anderen Auslands-Deutschen, ca. 16 mio. an der Zahl.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich bin aber proletenfeindlich. International. Unsere eingeborene EU-Proleten vom ehemaligem Eisernem Vorhang bis Atlantik kotzen mich noch mehr an als unsere Import-Proleten, da ich gezwungen bin dafür zu zahlen, daß unsere eingeborenen EU-Proleten den Islamis helfen Europas christliche Abendland-Kultur zu vernichten. Auch mit Gebets-Verbot in Schulen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wieso sollen Islami-Schüler in Pakistan nicht ihren Allah anbeten? Und wieso sollen christliche Schüler im Abendland nicht ihren Gott anbeten? Andere müssen ja nicht mitbeten und können dieweil auf ihre Art meditieren. Das verhindert doch Keiner. Christen beten eben zur Meditation, und Meditation zu unterdrücken ist sträflich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG

SAMURAI
03.12.2011, 08:36
Kirche und Staat sind rein rechtlich gesehen getrennt.
Ein Gebetsraum in der Schule ist so abwegig wie ein Raucherraum. Ich gehe davon aus dass auch die Richter langsam die Schnauze voll haben.
Sie werden immer deutlicher, auch wenn es um unsinnige Gesetze des Staates geht. Ich wünsche mir ein anständiges Urteil und eine klare Begründung.

Die Gesetze sind nicht schlecht. Die Gerichte führen sie ins Absurdum.

DenkMal
05.12.2011, 17:54
Daran erkennt man wie Ausländerfeindlich die Rechten sind.
Bleib bloß hier.

Keine Sorge, ich bleibe hier. Allerdings, wenn sich die Rechten dann auf den Mars geschossen haben (http://www.politikforen.net/showthread.php?116148-Vom-maritimen-Freistaat-Germanien-zum-Roten-Planeten!), kann ich mein Arbeitsgebiet nach und nach verschieben und mich auf den Kampf gegen die Atomenergie konzentrieren. Was genauso wichtig ist, wie der Kampf gegen rechts.

Brotzeit
05.12.2011, 19:01
Die Gesetze sind nicht schlecht. Die Gerichte führen sie ins Absurdum.

Die dekadente und narzistische Kaste der Beamten in den Gerichten führt uns ins Absurdum!

Brotzeit
05.12.2011, 19:05
Mir wird von den Rechten mehrmals täglich empfohlen, auszuwandern. Ihr langweilt mich, bringt doch mal was neues.

Habt ihr linken Schwadronierer eine wahre "Alternative" als bei dem jeweils Reicheren in die Tasche zu greifen?

Würdest Du aus diesem Forum emigrieren; uns Allen wäre geholfen!
Wir bräuchten dein seichtes Gesülze ; das du wie eine tibetanische Gebetsmühle rituell und traditionell nur immer wieder wiederholst, nicht zu lesen!

Herr Schmidt
05.12.2011, 21:56
Keine Sorge, ich bleibe hier. Allerdings, wenn sich die Rechten dann auf den Mars geschossen haben (http://www.politikforen.net/showthread.php?116148-Vom-maritimen-Freistaat-Germanien-zum-Roten-Planeten!), kann ich mein Arbeitsgebiet nach und nach verschieben und mich auf den Kampf gegen die Atomenergie konzentrieren. Was genauso wichtig ist, wie der Kampf gegen rechts.

Stimmt ... wir ersetzen jetzt die KKW gegen alte Braunkohlenkraftwerke ... also ich habe nichts dagegen ... ich habe auch von RWE Aktien ... die werden dann kräftig steigen :lach.

latrop
05.12.2011, 22:29
Stimmt ... wir ersetzen jetzt die KKW gegen alte Braunkohlenkraftwerke ... also ich habe nichts dagegen ... ich habe auch von RWE Aktien ... die werden dann kräftig steigen :lach.

Dafür hat Frankreich 56 Atomkraftwerke im gesamten Land verteilt.
Die lachen doch über uns.

Weis zwar nicht, was das mit Beten zu tun hat, aber fiel mir gerade so ein - wegen Braunkohlenkraftwerk.

RmdP
05.12.2011, 22:45
Die Hygiene hat Lücken, oder warum bleibt ein Beitrag stehen, in welchem man mich der Brandstiftung bezichtigt?:

Du Blitzbirne bezichtigst ja auch andere User hier Rechtsradikal zu sein...oder täusche Ich mich da?

RmdP
05.12.2011, 22:56
Heißt das Thema hier eigentlich "DenkMal" oder "Beten in der Schule - in letzter Gerichtsinstanz"?

Was würdet Ihr Rechten bloß machen, wenn Ihr mich nicht hättet?

....Uns Freuen????



und noch ganz nebenbei...gerade hast Du wieder User dieses Forums die es nicht sind als "Rechte" beleidigt....Du Brandstifter!!!

Herr Schmidt
05.12.2011, 23:04
Dafür hat Frankreich 56 Atomkraftwerke im gesamten Land verteilt.
Die lachen doch über uns.

Weis zwar nicht, was das mit Beten zu tun hat, aber fiel mir gerade so ein - wegen Braunkohlenkraftwerk.

Stimmt ... aber das DENKMAL "verführt" uns immer wieder mit seine komischen Ansichten ... also zurück zum Thema ... und Bullshit für das DenkMal !

Houseworker
05.12.2011, 23:10
Stimmt ... aber das DENKMAL "verführt" uns immer wieder mit seine komischen Ansichten ... also zurück zum Thema ... und Bullshit für das DenkMal !

Ach laß den doch quatschen. DenkMals Tage als Revoluzzer sind eh bald abgelaufen. Dann hat er Besseres zu tun.
Da gibts keine Kohle mehr vom Staat. Und die baldige Drogenfreigabe verdirbt ihm auch die Einnahmen. Er wollte das Zeugs doch vertickern!
Ja, dumm gelaufen, was? :)):)):))

DenkMal
05.12.2011, 23:11
Du Blitzbirne bezichtigst ja auch andere User hier Rechtsradikal zu sein ...

... gerade hast Du wieder User dieses Forums die es nicht sind als "Rechte" beleidigt ...

Wen ich als rechts oder rechtsradikal einstufe, ist meine Sache.

Insbesondere angesichts der Einstufungen, welche man mir angedeien läßt (Brandstiftungen an Autos begangen zu haben, Stricher zu sein, Kinderpornograph zu sein, Steinewerfer zu sein usw. usw. ).
Dagegen ist meine Wortwahl harmlos und noch nicht einmal eine Beleidigung.

PS:
Hast Du sonst noch irgendwelche Probleme oder Langeweile?

Herr Schmidt
05.12.2011, 23:20
Wen ich als rechts oder rechtsradikal einstufe, ist meine Sache.



:vogel: ......... :36: Depp im Land :lach:

DenkMal
05.12.2011, 23:40
:vogel: ......... :36: Depp im Land :lach:

Die Intelligenz Deiner Beiträge sowie ihre argumentative Kraft hat stark abnehmende Tendenz. Du solltest Dich im Kindergarten bewerben.

RmdP
05.12.2011, 23:44
Wen ich als rechts oder rechtsradikal einstufe, ist meine Sache.

Insbesondere angesichts der Einstufungen, welche man mir angedeien läßt (Brandstiftungen an Autos begangen zu haben, Stricher zu sein, Kinderpornograph zu sein, Steinewerfer zu sein usw. usw. ).
Dagegen ist meine Wortwahl harmlos und noch nicht einmal eine Beleidigung.

PS:
Hast Du sonst noch irgendwelche Probleme oder Langeweile?

Probleme habe ich nur mit so Dünnbrettbohrern wie DIR...und dann ist es auch Unsere /Meine Sache dich als Stricher,Kinderficker,Brandstifter u.ä zu bezeichnen...Gelle?

Gleiches recht für ALLE..........ist das nicht ein Wahlspruch von Euch Vermummten?

DenkMal
05.12.2011, 23:55
... dann ist es auch Unsere /Meine Sache dich als Stricher,Kinderficker,Brandstifter u.ä zu bezeichnen ...

Nur zu, wenn Du für Dich keine andere Möglichkeit siehst, Dir Befriedigung zu verschaffen.

Die Moderation wird derartige Beiträge erfahrungsgemäß stehen lassen, da es mich betrifft und ich andere als rechts oder rechtsradikal "beschimpfe". Das berechtigt dann ja zu Deinen Vorschlägen.

Affenpriester
06.12.2011, 04:47
Wen ich als rechts oder rechtsradikal einstufe, ist meine Sache.

Insbesondere angesichts der Einstufungen, welche man mir angedeien läßt (Brandstiftungen an Autos begangen zu haben, Stricher zu sein, Kinderpornograph zu sein, Steinewerfer zu sein usw. usw. ).
Dagegen ist meine Wortwahl harmlos und noch nicht einmal eine Beleidigung.

PS:
Hast Du sonst noch irgendwelche Probleme oder Langeweile?

Genau, und wen andere als Steinewerfer einstufen, ist wiederum deren Sache, ganz einfach.
Oder willst du ernsthaft leugnen, dass du zu den autonomen Faschisten gehörst, die im Namen deiner Fraktion die Nazis sogar noch überbieten?
Und mal nebenher gesehen:
Wenn es die NSDAP heute geben würde, wäre sie links, nicht rechts. Die NSDAP war eine Linkspartei, keine Rechtspartei.
Normalerweise heisst links/rechts nichts anderes als die Ordnung der Parteien nach der Liberalität des Wirtschaftsflügels.
Wenn es nicht so wäre, würde die Linkspartei um Gysi weiter rechts sitzen als die Grünen und die FDP weiter links als die Union, allen voran der CSU!

Dass die heutigen und damaligen Nationalsozialisten heute als rechts eingestuft werden, zeugt nur von Unwissenheit und politischer Masche.
Oder glaubst du ernsthaft dass die NPD noch liberaler wären als die FDP? Glaubst du ernsthaft dass die genauso für die freien Märkte wären?
Daher ist das Wort Rechtsradikalismus nur ein Kampfbegriff den Linke erfunden haben um davon abzulenken dass die Nazis Genossen sind und waren, genau wie sie selbst.
Sie dulden keine nationalistische Arbeiterpartei neben sich und drängen sie in eine Ecke, in die sie definitiv nicht gehört.
Genauso waren die Nazis damals rot, nicht braun. Es waren Rote, genau wie die deines Lagers. Sie werden heute nur als Braune eingestuft, weil u.a. die SA damals braune Hemden getragen hatte.
Die Fahne war aber schon immer genauso rot, wie die der Stalinisten und Sozialisten. Nach dem Dritten Reich haben Leute wie die Sozialisten nach Wegen gesucht, davon abzulenken, dass es Sozialisten waren.
Man gab ihnen Namen und Bezeichnungen, die die Geschichte verklären.

Es ist und bleibt Radikalismus von ein und derselben Seite, von links. Denn Sozialisten sind nunmal links, nicht rechts. Sie sind für mehr Staat, mehr Planwirtschaft und weniger offenen Märkten.
Das ist ein gewichtiger Punkt um den es eigentlich geht.
Dass du Sozialisten bekämpfst oder bekämpfen willst, aber selbst einem sozialistischen Lager angehörst, zeigt schon allein das Perfide an dieser Sache auf.
Hier geht es weniger um rechts/links, sondern um national und.........was ist "Die Linke" eigentlich?
Auch national, oder? Die singen vielleicht die Internationale aber wettern genauso gegen die freien Märkte und die Juden, usw..

Der einzige Unterschied ist der Faschismus, und der ist keinem Lager zuzuordnen, den gibt es überall, egal welche Wirtschaftsordnung man vertritt.
Faschismus oder Kommunismus, es sind zwei Seiten der gleichen Medaille.

Herr Schmidt
06.12.2011, 07:39
Die Intelligenz Deiner Beiträge sowie ihre argumentative Kraft hat stark abnehmende Tendenz. Du solltest Dich im Kindergarten bewerben.

Es sind die kindlichen Beiträge von dir, die mich veranlassen so zu antworten !

Bettmaen
06.12.2011, 08:18
Wir sollten unseren moslemischen Mitbürgern überall eine Moschee zur Verfügung stellen: im Wohnviertel, in der Schule, im Bahnhof, im Knast und im Eroscenter.

Mir gefällt die das ständige Fordern der Moslems. Sie schaffen es irgendwann, selbst den Gutmütigsten die Augen zu öffnen. Weiter so!

Hört man Ähnliches von Hinduisten, Juden oder Buddhisten? Ganz eigenartig, dass diese Leute zu den erfolgreichsten in Deutschland gehören. Machen bestimmte Religion dumm oder wenden sich bestimmte dumme Menschen bestimmten Religionen zu? Denk man an die kulture Blüte des Islam im Mittelalter, muss man die Frage mit Nein beantworten. Was ist seither passiert?

Katranka
06.12.2011, 08:18
....Uns Freuen????



und noch ganz nebenbei...gerade hast Du wieder User dieses Forums die es nicht sind als "Rechte" beleidigt....Du Brandstifter!!!

Normalerweise ist "Rechte" keine Beleidigung, aber da genau diese Klientel nur allzu gerne "rechts" mit "rechtsextrem" gleichsetzt hast du insofern natürlich Recht (sic). :]

DenkMal
06.12.2011, 13:46
Genau, und wen andere als Steinewerfer einstufen, ist wiederum deren Sache, ganz einfach.

Du bist also der Ansicht, daß es dasselbe ist, ob mich jemand einer Straftat beschuldigt (Brandstiftung, Steine schmeißen), oder ob ich jemanden als rechtsradikal bezeichne (rechtsradikal sein ist keine Straftat). Interessant! Diese krude Meinung deckt sich mit den Ansichten der Moderation (was mich betrifft). Deshalb darf man mich hier auch problemlos als Steinewerfer und Auto-Anzünder bepöbeln. Es ist mir wirklich zu blöd, über derartige Gleichsetzungen noch zu diskutieren.

Deine ellenlangen, langweiligen und von Euch Rechten immer wieder geposteten Ansichten zum Thema rechts/links usw. usw. hatten für mich wie immer einen hohen Unterhaltungswert - vielen Dank für die köstliche Unterhaltung. Solch einen Unsinn bekommt man nicht überall zu lesen.

Affenpriester
06.12.2011, 13:55
Du bist also der Ansicht, daß es dasselbe ist, ob mich jemand einer Straftat beschuldigt (Brandstiftung, Steine schmeißen), oder ob ich jemanden als rechtsradikal bezeichne (rechtsradikal sein ist keine Straftat). Interessant! Diese krude Meinung deckt sich mit den Ansichten der Moderation (was mich betrifft). Deshalb darf man mich hier auch problemlos als Steinewerfer und Auto-Anzünder bepöbeln. Es ist mir wirklich zu blöd, über derartige Gleichsetzungen noch zu diskutieren.

Deine ellenlangen, langweiligen und von Euch Rechten immer wieder geposteten Ansichten zum Thema rechts/links usw. usw. hatten für mich wie immer einen hohen Unterhaltungswert - vielen Dank für die köstliche Unterhaltung. Solch einen Unsinn bekommt man nicht überall zu lesen.

Der Vorwurf der "Rechtsradikalität" von euch impliziert ja schon automatisch den Vorwurf des Verbrechens. Ein Steinewerfer kann ja theoretisch auch Steine sonstwo hin werfen, genauso absurd.
Es ist als Beleidigung zu sehen, in beide Richtungen.
Und dass du mit dem historischen Kontext des Sozialismus nicht zurande kommst, wundert mich wenig.
Natürlich ist es dir zu blöd, die Wahrheit ist immer unangenehm. Die würde man gern wegwischen, es geht aber nicht.

Also wird links/rechts nach Ausländerfreundlichkeit festgelegt? Warum sitzen dann die Grünen nicht linksaußen? Ist die FDP vom rechten Flügel also ausländerfeindlich?
Die Parteien im Bundestag werden nach ihrer Ausländerfeindlichkeit sortiert oder was?
Das glaubst du doch selbst nicht! Vielleicht solltest du deinen Nick nicht als Nomen sehen, sondern als Aufforderung, verstehst du?

Du solltest es weniger als Unterhaltung denn als Aufklärung betrachten.
Und wenn meine Beiträge etwas länger und für dich wahrscheinlich zu kompliziert sind, dann zeigt das nur auf, dass das Thema kein schwarz/weiss Thema ist, wie du es gerne hättest.
Links-rechts, schwarz-weiss, gut-böse, ist das dein Wertesystem, ordnest du so die Welt? Dann wird mir natürlich einiges klar.
Meine politischen Ansichten haben damit gar nichts zu tun, schon wieder ein Vorwurf deinerseits. Merkst du es noch?
Jemand der sein eigenes Volk so verabscheut wie du, der kann niemals zu einem objektiven Urteil kommen.

DenkMal
06.12.2011, 23:35
Der Vorwurf der "Rechtsradikalität" von euch impliziert ja schon automatisch den Vorwurf des Verbrechens.

Ach ja?

Faschismus und Rassismus sind keine Meinung, sondern ein Verbrechen - politisch gesehen.

Strafrechtlich gesehen sind Rechtsradikalität, Faschismus und Rassismus kein Verbrechen, wohl aber Autos abfackeln oder Steine auf Bullen werfen.

Ich kann das gerne auch noch zehmal wiederholen, bis Ihr rein intellektuell die Zusammenhänge begriffen habt.


Ein Steinewerfer kann ja theoretisch auch Steine sonstwo hin werfen, genauso absurd.

jetzt wirst Du langsam kindisch


Jemand der sein eigenes Volk so verabscheut wie du, der kann niemals zu einem objektiven Urteil kommen.

Da ich kein "Volk" mein "eigen" nenne und da für mich diese nationalistische Denkweise mit all ihren nationalistischen Vokabeln eine fremde Welt sind, kann ich auch kein "Volk" verabscheuen. Also deutsch mich nicht voll!

Katranka
06.12.2011, 23:42
Ach ja?

Faschismus und Rassismus sind keine Meinung, sondern ein Verbrechen - politisch gesehen.

Strafrechtlich gesehen sind Rechtsradikalität, Faschismus und Rassismus kein Verbrechen, wohl aber Autos abfackeln oder Steine auf Bullen werfen.

Ich kann das gerne auch noch zehmal wiederholen, bis Ihr rein intellektuell die Zusammenhänge begriffen habt.

[...]

Dann mach' mal. Jemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, kann die Zusammenhänge beim besten Willen nicht begreifen.

Paul Felz
06.12.2011, 23:44
Ach ja?

Faschismus und Rassismus sind keine Meinung, sondern ein Verbrechen - politisch gesehen.

[...]


Wie dumm, daß ausgerechnet Rassismus und Faschismus ausschließlich auf Linke zutrifft und niemals auf Rechts. Nicht mal auf Rechtsradikale.

Oder für Dich in bunt und kinderfreundlich:
Faschisten = rot, grün, oder braun
Rechts (also Antifaschisten) = schwarz

Affenpriester
07.12.2011, 10:05
Ach ja?

Faschismus und Rassismus sind keine Meinung, sondern ein Verbrechen - politisch gesehen.

Strafrechtlich gesehen sind Rechtsradikalität, Faschismus und Rassismus kein Verbrechen, wohl aber Autos abfackeln oder Steine auf Bullen werfen.

Ich kann das gerne auch noch zehmal wiederholen, bis Ihr rein intellektuell die Zusammenhänge begriffen habt.



jetzt wirst Du langsam kindisch



Da ich kein "Volk" mein "eigen" nenne und da für mich diese nationalistische Denkweise mit all ihren nationalistischen Vokabeln eine fremde Welt sind, kann ich auch kein "Volk" verabscheuen. Also deutsch mich nicht voll!

Ach, biste ethnien- und staatenlos?
Genau, Nationalismus ist kein Verbrechen, warum tust du dann ständig so? Bemerkst du deine Widersprüchlichkeit nicht? Du nimmst doch auch die NPD für "rechtsradikale" Übergriffe in Haftung, oder?
Also nehm ich dich auch für die radikalen Übergriffe deiner Fraktion in Haftung. So einfach kann es sein!
Jemand der sich selbst eine deutschfeindliche Signatur anlegt und gegen alles Nationale poltert, muss sich den Vorwurf gefallen lassen.
Ob es ihm passt oder nicht, darauf kommt es nicht an. Der Vorwurf ist gerechtfertigt.

Leute wie du schreien doch als erster, "ich bin Deutscher", wenn sie irgendwo im Ausland entführt oder festgehalten werden.
Du nennst also kein Volk und keine Nation dein "eigen", machst es dir dafür in ihm und ihr aber ziemlich gemütlich, oder?
Genießt du nicht auch die Vorteile der deutschen Nation, die Errungenschaften des deutschen Volkes?
Dann musste deinen Pass abgeben wenn du dich nicht als Deutscher siehst.
Also keine Rechtssicherheit mehr, kein Schutz, keine Bildungseinrichtungen, kein Hartz IV, usw..

Viele deutsche Männer und Frauen mussten für diese Rechte sterben, die du so gern in Anspruch nimmst, dafür aber deine Ahnen verleugnest.
Gehst du wählen? Wenn ja, warum? Das ist hier doch nicht "dein Volk", oder? Du nimmst lieber gern als zu geben, hab ich nicht Recht?
Das passt zu deiner Fraktion, die nimmt auch lieber als zu geben.
Einem Volk anzugehören heisst nicht nur Rechte zu haben, sondern auch Pflichten und Verantwortung. Aber Schmarotzern und Autonomen war das schon immer egal.

Bist du ein Parasit? Kann das sein? Jemand der sich in einem Volkskörper einnistet, an diesem aber nur nagt und nagt und nagt bis nichts mehr dran ist.
Du kannst ja deine Heimat verleugnen, dein Volk, deine Kultur und alles was damit zusammenhängt, also auch die Nation.
Allerdings ist das für mich nur hohle Phrasendrescherei, nicht mehr und nicht weniger.
Du sägst mit deinem Gequatsche am eigenen Ast, nur scheinst du zu einfältig zu sein, um das zu bemerken.
Denkst du, es juckt irgendeine Sau ausserhalb Deutschlands, dass du das deutsche Volk nicht dein "eigen" nennen möchtest?

DenkMal
07.12.2011, 11:48
Ach, biste ethnien- und staatenlos?

Gefühlt ja. Ich scheiße auf Volk, Ethnie oder Nation. Für mich zählt allein der Mensch.


Genau, Nationalismus ist kein Verbrechen, warum tust du dann ständig so?

Nationalismus und religiöser Wahn sind die beiden schlimmsten Pestbeulen der Menschheit und für die meisten Toten durch Gewalteinwirkung (z.B. Krieg) verantwortlich.

Rein juristisch gesehen ist leider der Nationalismus in der BRD nicht strafbar. In einer sozialistischen Räterepublik wird sich das aber ganz schnell ändern!


Jemand der sich selbst eine deutschfeindliche Signatur anlegt und gegen alles Nationale poltert, muss sich den Vorwurf gefallen lassen.

Wirf mir doch vor, was Du willst.

In jedem Falle wird von den linksfortschrittlichen, antinationalistischen und antiimperialistischen Kräften die Ausrottung der Pestbeule namens Nationalismus zielstrebig verfolgt.


Du nennst also kein Volk und keine Nation dein "eigen", ...

jetzt hast Du es begriffen


machst es dir dafür in ihm und ihr aber ziemlich gemütlich, oder?
Genießt du nicht auch die Vorteile der deutschen Nation, die Errungenschaften des deutschen Volkes?

Nochmals: Nation, Deutsch oder Volk interessiert mich einen Scheißdreck.

Hier existiert ein Dienstleistungsunternehmen namens Staat. Und das wird dafür bezahlt, daß es Leistungen bringt (z.B. Straßen bauen, Nazi-Verbrecher verfolgen oder ein Schulsystem errichten).

So sieht das aus, völlig unpathetisch und unromantisch.

Nerv mich nicht mir Deinem nationalistischen Vokabular, mit dem Dein Folgetext bis zum Anschlag vollgesulpert ist. Auf solche nationalistischen Gebetsmühlen reagiere ich gar nicht erst. Dein Missionierungsbedürfnis kannst Du bei jemanden anderes ausleben.

Affenpriester
07.12.2011, 11:56
Gefühlt ja. Ich scheiße auf Volk, Ethnie oder Nation. Für mich zählt allein der Mensch.



Nationalismus und religiöser Wahn sind die beiden schlimmsten Pestbeulen der Menschheit und für die meisten Toten durch Gewalteinwirkung (z.B. Krieg) verantwortlich.

Rein juristisch gesehen ist leider der Nationalismus in der BRD nicht strafbar. In einer sozialistischen Räterepublik wird sich das aber ganz schnell ändern!



Wirf mir doch vor, was Du willst.

In jedem Falle wird von den linksfortschrittlichen, antinationalistischen und antiimperialistischen Kräften die Ausrottung der Pestbeule namens Nationalismus zielstrebig verfolgt.



jetzt hast Du es begriffen



Nochmals: Nation, Deutsch oder Volk interessiert mich einen Scheißdreck.

Hier existiert ein Dienstleistungsunternehmen namens Staat. Und das wird dafür bezahlt, daß es Leistungen bringt (z.B. Straßen bauen, Nazi-Verbrecher verfolgen oder ein Schulsystem errichten).

So sieht das aus, völlig unpathetisch und unromantisch.

Nerv mich nicht mir Deinem nationalistischen Vokabular, mit dem Dein Folgetext bis zum Anschlag vollgesulpert ist. Auf solche nationalistischen Gebetsmühlen reagiere ich gar nicht erst. Dein Missionierungsbedürfnis kannst Du bei jemanden anderes ausleben.

Mit diesem "eloquenten" Beitrag hast du bestens bewiesen, was für ein Geisteskind du bist.
Du bist ein Parasit, ein Virus der seinen eigenen Wirt befällt und angreift, weil er....wie waren deine Worte.....weil er auf ihn scheisst!

Ein Pole oder Amerikaner wird dein Hartz IV nicht für dich erwirtschaften. Geh doch zu den anderen, wenn du was willst. Aber für Leistungen wie diese ist dir das deutsche Volk gut genug, oder?

Du bist nicht ernst zu nehmen und im Grunde nur ein armes Würstchen das nicht weiss, wo es hingehört.
Du presst dein Volk aus um es hinterher zu verraten. Du bist Nutznießer, ein Egoist wie er im Buche steht.
Man müsste sich für Leute wie dich schämen, in Grund und Boden. Du würdest dein Land, deine Rasse, die Menschheit, wahrscheinlich sogar deine eigene Mutter verkaufen, oder?

Scheiss auf mein Volk, meine Familie....genau. Du bist mir der Richtige. Eine Schande bist du, Punkt!

Ja, du bist Mensch, ein deutscher Mensch (wahrscheinlich). Du hältst nichts von Unterschieden, okay.
Falls uns mal Aliens angreifen, verrätst du bestimmt auch die Menschheit, weil du dich als "galaktisches Lebewesen" siehst, oder?
Hey, ein sehr gutes Beispiel, auch wenn du es nicht verstehen und ernst nehmen wirst.

Oder lass uns mal in einen Weltkrieg geraten, oder was weiss ich. Leute wie du würden ihrem Land natürlich bei der ersten Gelegenheit in den Rücken fallen.

Leute wie du sind die traurige Konsequenz ewiger Beliebigkeit. Andere ausnutzen, nehmen, und nie etwas geben.
Sich am Eigentum anderer bereichern und selbst nichts rausrücken wollen. Keine Solidarität, gar nichts.
Du bist das beste Beispiel für deine Fraktion, wahrlich kein leuchtendes...

Humer
07.12.2011, 12:39
Der DenkMal muss nun Prügel einstecken, weil ihm alles nationale Getue nicht geheuer ist. Geht mir auch so.
Jetzt ist aber festzustelllen, dass von den National-Erregten selbst das deutsche Volk, das ja die Nation bildet, in tausenden Beiträgen das Volk in den Schmutz gezofgen wird, weil es nicht so ist, wie sie es gerne hätten. Die gängigen Bezeichnungen sind: degeneriert, gehirngewaschen, gutmenschlich verseucht, verfettet, verblödet (Blödmichel). Dass es dem Untergang geweiht ist, ist sowieso klar. Niemand aus diesem Lager hält bei solchen Äußerungen dagegen, also vermute ich mal es gibt eine weitgehende Übereinstimmung.
Dem gegenüber träumen sie sich ein nicht existierendes Volk als Idealbild zusammen. Ein Verschnitt aus Heldensagen, Elementen von den Nazis und Selbstbeweihräucherung fügt sich zu Größenideen zusammen Eine Liebe zu den real existierenden Menschen die hier wohnen, ist wirklich nicht zu erkennen, nur Verachtung.

DenkMal
07.12.2011, 18:57
Man müsste sich für Leute wie dich schämen, in Grund und Boden.

Das will ich doch stark hoffen.
Außerdem ist Fremdschämen total geil.


Du würdest dein Land, deine Rasse, die Menschheit, wahrscheinlich sogar deine eigene Mutter verkaufen, oder?

Nochmals: ich habe kein "Land" und keine "Rasse". Darauf mache ich etwas großes Warmes.
Meine Mutter ist tot und mich interessieren nur geistig/seelische Verwandtschaften.


Eine Schande bist du, Punkt!

Aus Deinem Munde wie ein Ritterschlag.
Schlimm wäre es, wenn es nicht so wäre!


Oder lass uns mal in einen Weltkrieg geraten, oder was weiss ich. Leute wie du würden ihrem Land natürlich bei der ersten Gelegenheit in den Rücken fallen.

Was die BRD betrifft, so liegst Du da völlig richtig.

Im ZWK hätte ich im Interesse unserer Befreier (also im Interesse der gloreichen Roten Armee) gehandelt und Sabotage, Landesverrat, Denunziation von Nazis usw. usw. betrieben. Nach dem Ende des ZWK hätte ich mitgeholfen, daß die rote Armee möglichst vieler Nazis habhaft wird.
Leider war ich aber noch nicht geboren.


Du bist das beste Beispiel für deine Fraktion ...

Danke für das freundliche Kompliment!

Affenpriester
07.12.2011, 21:36
brabbel....sabbel...blubber

Armer Beitrag, armes Kind.....

Statt einmal nachzudenken kommen nur dumme Sprüche.
Sei froh dass den Leuten um dich herum ihr eigenes Land nicht egal ist, sie füttern dich nämlich durch.

Diese parasitäre Grundeinstellung zeigt nur bestens die Verkommenheit unserer heutigen Gesellschaft auf.
Immer nur haben wollen, haben wollen. Nichts dafür geben und auch noch diejenigen bespucken, denen man alles zu verdanken hat. :flop:

Corpus Delicti
07.12.2011, 23:59
@DenkMal


Nochmals: Nation, Deutsch oder Volk interessiert mich einen Scheißdreck.

Hier existiert ein Dienstleistungsunternehmen

Nation,Volk,Deutschland oder egal welches Land ist nicht nur ein Dienstleistungsunternehmen.Es ist eine Gemeinschafft,ein Clan,eine Familie nur im größeren Maßstab.Eine Gemeinschafft von der man herstammt.Ein Freundeskreis ist auch eine Gemeinschaft.Wenn ich meinen Freundeskreis beschimpfe das sie mich einen Scheißdreck interessieren,muss ich mich nicht wundern das sie mich nicht mehr mögen.Ist das richtig seinen Freundeskreis als Dreck zu bezeichnen ?


Gefühlt ja. Ich scheiße auf Volk, Ethnie oder Nation. Für mich zählt allein der Mensch.

Ja aber der Mensch exestiert eben nicht einzeln vor sich hin,er exestiert in Gemeinschaften.Wie stellst du dir das vor,das jeder Mensch allein vor sich hinlebt ?

Pappenheimer
08.12.2011, 01:30
Es geht den Moslems überhaupt nicht um diesen einen Gebetsraum. Es geht den Moslems darum den Islam ganz offiziell auch in die Schulen zu integrieren, zurerst einen Gebetsraum, dann einen Islambeauftragten, danach islamische Lehrer. Dafür schieben moslemische Verbände einen Schuljungen vor sich her. Oder glaubt hier jemand der Schüler ist aus Eigeninitiative vor Gericht gezogen???

DenkMal
08.12.2011, 01:40
Ist das richtig seinen Freundeskreis als Dreck zu bezeichnen?

Ich bezeichne meinen umfangreichen Freundeskreis (alles Linksextremisten und Antinationalisten) nicht als Dreck.


Ja aber der Mensch exestiert eben nicht einzeln vor sich hin,er exestiert in Gemeinschaften.Wie stellst du dir das vor,das jeder Mensch allein vor sich hinlebt ?

Wo habe ich das denn behauptet?

Ich wohne zur Zeit in einer Anarchisten- und Punk-WG. Außerdem arbeite ich in diversen politischen Gruppierungen aktiv mit an der Ausrottung des Nationalismus und Rechtsradikalismus. Ich bin eigentlich nur auf dem Klo alleine.

Houseworker
08.12.2011, 01:49
Ich wohne zur Zeit in einer Anarchisten- und Punk-WG.

Etwas anderes habe ich nicht erwartet.
CC = ChaotenClub! :))


Ich bin eigentlich nur auf dem Klo alleine.

So genau wollten wir das garnicht wissen! ;)

Pappenheimer
08.12.2011, 04:06
Ich wohne zur Zeit in einer Anarchisten- und Punk-WG. Außerdem arbeite ich...

Na das wäre ja mal was ganz neues wenn solche WGs arbeiten gehen würden.

Chronos
08.12.2011, 04:51
....Ich bin eigentlich nur auf dem Klo alleine.


So genau wollten wir das garnicht wissen! ;)
:no_no: Jetzt lass ihm doch seinen Stolz!

Das ist doch das Einzige, was er in seinem erbärmlichen Leben jemals gelernt hat und wozu er ohne fremde Hilfe fähig ist... :D

MündigerBürger
08.12.2011, 05:22
3) Bedauerlich, daß mit solch einer Selbstverständlichkeit Gerichte belästigt werden. Und das in einem Land, welches auf Grund seiner extrem verbrecherischen Rassisten-Vergangenheit im Rahmen seiner historischen Verantwortung besonders darauf zu achten hat, daß andere Religionen außer dem Christentum zu uns gehören und alle nur erdenklichen Rechte zu bekommen haben. Das sind wir auch unserem Ansehen gegenüber dem Ausland schuldig.
Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, warum nur Muslime derart vehement auf ihr Gebetsrecht pochen ? Warum nicht auch Hindus, Buddhisten, orthodoxe Christen usw. ?
Schritt für Schritt werden die sich durchsetzen und Du kannst dann zusehen, wie unser Abendland zum Islam gezwungen wird.
Aber da Du ja Dein eigenes Land eh`verachtest dürfte Dir das ja gefallen, oder ?
PS: Der "Ruf" unseres Landes soll wiederhergestellt werden ? Die Nazi-Vergangenheit wird immer wieder aus der Mottenkiste rausgeholt ? Gratuliere, dann bist Du auch nicht anders als der jetzige deutsche Staat den Du bekämpfen willst ! :D

Corpus Delicti
08.12.2011, 13:09
Ich bezeichne meinen umfangreichen Freundeskreis (alles Linksextremisten und Antinationalisten) nicht als Dreck.



Wo habe ich das denn behauptet?

Ich wohne zur Zeit in einer Anarchisten- und Punk-WG. Außerdem arbeite ich in diversen politischen Gruppierungen aktiv mit an der Ausrottung des Nationalismus und Rechtsradikalismus. Ich bin eigentlich nur auf dem Klo alleine.

DU hast gar nicht verstanden was ich meine oder wolltest nicht verstehen.
Kämpfst du für die ausrottung des deutschen Volkes ?

Don
08.12.2011, 14:48
Nochmals: ich habe kein "Land" und keine "Rasse". Darauf mache ich etwas großes Warmes.


Schön. Dann können wir ja beruhigt alle Zahlungen und sonstigen Vergünstigungen einstellen um dich auf das Niveau zu bringen daß du in den meisten Ländern dieser Welt ohne Staatsbürger zu sein auch hättest.
Bezüglich Rasse: doch, die hast du. Dummerweise lassen sich bei Linksknallern die Gene, die sie merkwürdigerweise auch haben, nicht durch Besprechen verändern.

latrop
08.12.2011, 17:13
Ich bin eigentlich nur auf dem Klo alleine.

Da hast du dir denn dein Gehirn ausgeschissen !
Denn wenn ich deine Ergüsse lese, merke ich, dass da oben bei dir nichts mehr drin ist.

opppa
08.12.2011, 19:46
DU hast gar nicht verstanden was ich meine oder wolltest nicht verstehen.
Kämpfst du für die ausrottung des deutschen Volkes ?

So kämpft eben jeder für (oder gegen) irgendwas!

Hitler wollte, wenn man seinem Buch Glauben schenken wollte, die Juden vernichten und die Mohammedaner lesen in ihrem Buch nach, wen sie vernichten müssen.

:]

RmdP
13.12.2011, 11:13
Im ZWK hätte ich im Interesse unserer Befreier (also im Interesse der gloreichen Roten Armee) gehandelt und Sabotage, Landesverrat, Denunziation von Nazis usw. usw. betrieben. Nach dem Ende des ZWK hätte ich mitgeholfen, daß die rote Armee möglichst vieler Nazis habhaft wird.
Leider war ich aber noch nicht geboren.



Danke für das freundliche Kompliment!

##edit##

Und das wäre Dir sicher auch passiert wenn Du schon damals gelebt hättest...also kannst Du von Glück reden das wir so einen Arsch wie dich in der Heutigen Zeit mitschleifen müssen und Dein "Gehaltvolles" Geschreibsel hier lesen müssen.

Denn zum Ende hin im ZWK wie Du so schön schreibst wurde mit solchen Typen kurzer Prozess gemacht.

sibilla
13.12.2011, 12:12
:no_no: Jetzt lass ihm doch seinen Stolz!

Das ist doch das Einzige, was er in seinem erbärmlichen Leben jemals gelernt hat und wozu er ohne fremde Hilfe fähig ist... :D

bist du dir da wirklich ganz sicher?

vielleicht braucht er eine drückerhilfe :D

so viel scheiß kann einer alleine doch gar nicht fabrizieren, näch?

grüßle s.

batmai
13.12.2011, 16:06
##edit##[/B]
Und das wäre Dir sicher auch passiert wenn Du schon damals gelebt hättest...also kannst Du von Glück reden das wir so einen Arsch wie dich in der Heutigen Zeit mitschleifen müssen und Dein "Gehaltvolles" Geschreibsel hier lesen müssen.

Denn zum Ende hin im ZWK wie Du so schön schreibst wurde mit solchen Typen kurzer Prozess gemacht.

Hochverrat wäre das. Aber da er ja nur eine Räterepublik sich wünschen würde, die alles unterdrücken will was nicht der Klientel entspricht,sieht man nur wie ihm der einzelne Mensch am Herzen liegt. Verfolgung von alles und jedem der gern national denkt. Eine neue Diktatur der Roten.

Den netten Russen hätte er geholfen? Beim Demontieren , bei Übergriffen an deutschen Frauen ,beim Verrat jeden einzelnen ans Messer geliefert der Ihm nicht passt.
Soviel dazu jeder einzelne ist wichtig.

Mehr als ein geistiger Brandstifter,der wohl das was Er hier schreibt nie machen würde ,verrät er doch die eigenen Ideale die ihm doch so wichtig ist .

Kein Schaf rennt freudestrahlend zum Metzger.

SAMURAI
13.12.2011, 16:46
Der kleine Spack kann doch auf der Toilette beten. Dort hat er sogar eine eigene Kabine. Die notwendige Waschung kann er in der Kloo-Schussel vornehmen.

opppa
13.12.2011, 17:50
##edit##

Und das wäre Dir sicher auch passiert wenn Du schon damals gelebt hättest...also kannst Du von Glück reden das wir so einen Arsch wie dich in der Heutigen Zeit mitschleifen müssen und Dein "Gehaltvolles" Geschreibsel hier lesen müssen.

Denn zum Ende hin im ZWK wie Du so schön schreibst wurde mit solchen Typen kurzer Prozess gemacht.

Manche Menschen(imitationen) eignen sich nun mal besonders dazu, sich als das größte Schwein im ganzen Land zu qualifizieren.

:]

Corpus Delicti
13.12.2011, 17:51
Der kleine Spack kann doch auf der Toilette beten. Dort hat er sogar eine eigene Kabine. Die notwendige Waschung kann er in der Kloo-Schussel vornehmen.

Die Zeiten werden sich auch wieder ändern,dann werden solche Burschen das Betet noch dringend nötig haben.

Corpus Delicti
13.12.2011, 17:55
Nach dem Ende des ZWK hätte ich mitgeholfen, daß die rote Armee möglichst vieler Nazis habhaft wird.


Ab heute gründe ich eine Behörde,die solchen Parasiten wie Dir habhaft wird.

cougar
13.12.2011, 18:57
Mit diesem "eloquenten" Beitrag hast du bestens bewiesen, was für ein Geisteskind du bist.
Du bist ein Parasit, ein Virus der seinen eigenen Wirt befällt und angreift, weil er....wie waren deine Worte.....weil er auf ihn scheisst!

Ein Pole oder Amerikaner wird dein Hartz IV nicht für dich erwirtschaften. Geh doch zu den anderen, wenn du was willst. Aber für Leistungen wie diese ist dir das deutsche Volk gut genug, oder?

Du bist nicht ernst zu nehmen und im Grunde nur ein armes Würstchen das nicht weiss, wo es hingehört.
Du presst dein Volk aus um es hinterher zu verraten. Du bist Nutznießer, ein Egoist wie er im Buche steht.
Man müsste sich für Leute wie dich schämen, in Grund und Boden. Du würdest dein Land, deine Rasse, die Menschheit, wahrscheinlich sogar deine eigene Mutter verkaufen, oder?

Scheiss auf mein Volk, meine Familie....genau. Du bist mir der Richtige. Eine Schande bist du, Punkt!

Ja, du bist Mensch, ein deutscher Mensch (wahrscheinlich). Du hältst nichts von Unterschieden, okay.
Falls uns mal Aliens angreifen, verrätst du bestimmt auch die Menschheit, weil du dich als "galaktisches Lebewesen" siehst, oder?
Hey, ein sehr gutes Beispiel, auch wenn du es nicht verstehen und ernst nehmen wirst.

Oder lass uns mal in einen Weltkrieg geraten, oder was weiss ich. Leute wie du würden ihrem Land natürlich bei der ersten Gelegenheit in den Rücken fallen.

Leute wie du sind die traurige Konsequenz ewiger Beliebigkeit. Andere ausnutzen, nehmen, und nie etwas geben.
Sich am Eigentum anderer bereichern und selbst nichts rausrücken wollen. Keine Solidarität, gar nichts.
Du bist das beste Beispiel für deine Fraktion, wahrlich kein leuchtendes...

:top::top::top:

lass dich doch von dieser linken zecke nicht ärgern. der ist und bleibt ein linker trottel und arbeitscheuer, schmarotzender parasit.

DenkMal
13.12.2011, 19:25
Ab heute gründe ich eine Behörde,die solchen Parasiten wie Dir habhaft wird.

Die Zeiten, wo Deinesgleichen Behörden gründete, sind seit 66 Jahren vorbei und sie kommen auch niemals wieder.
Dafür wird gesorgt werden, keine Sorge!

Corpus Delicti
13.12.2011, 19:49
Die Zeiten, wo Deinesgleichen Behörden gründete, sind seit 66 Jahren vorbei und sie kommen auch niemals wieder.
Dafür wird gesorgt werden, keine Sorge!

Meines gleichen haben bisher noch niemals Behörden gegründet.

Und du solltest lieber beten das diese von dir besagten Behörden,die es seit 66 Jahren nicht mehr gibt,zu der meines gleichen nicht gehört,besser keine neuen Behörden mehr gründet.Sonst kannst du dich warm anziehen.Aber so warm kann sich keiner anziehen.

SAMURAI
14.12.2011, 07:41
Das hat man von den Drecks-Kommunisten auch gedacht. Heute sind sie wieder in Amt und Würden.

Die Zeiten, wo Deinesgleichen Behörden gründete, sind seit 66 Jahren vorbei und sie kommen auch niemals wieder.
Dafür wird gesorgt werden, keine Sorge!

RmdP
14.12.2011, 11:24
Die Zeiten, wo Deinesgleichen Behörden gründete, sind seit 66 Jahren vorbei und sie kommen auch niemals wieder.
Dafür wird gesorgt werden, keine Sorge!

Also seid Ihr im Grunde auch nicht besser als die von Euch doch immer so verdammten Nazis...Denkst Du Vollhorst eigentlich mal nach bevor Du hier deine geistigen Ergüsse postest? Ich glaube nicht.........

DenkMal
14.12.2011, 13:28
Meines gleichen haben bisher noch niemals Behörden gegründet.
Und du solltest lieber beten das diese von dir besagten Behörden,die es seit 66 Jahren nicht mehr gibt,zu der meines gleichen nicht gehört,besser keine neuen Behörden mehr gründet. Sonst kannst du dich warm anziehen.Aber so warm kann sich keiner anziehen.

http://img134.imageshack.us/img134/5742/lachendertigereq1.gif (http://imageshack.us)

Ich zittere jetzt schon vor Angst


Das hat man von den Drecks-Kommunisten auch gedacht. Heute sind sie wieder in Amt und Würden.

Das scheint Dich doch tatsächlich irgend wie zu ärgern.
Wiesö denn blöß ...


Also seid Ihr im Grunde auch nicht besser als die von Euch doch immer so verdammten Nazis

Den Quark postet Ihr doch nun textgleich mindestens 30 Mal am Tag. Wird Euch das nicht langsam langweilig. Bei ebay gibt es tibetanische Gebetsmühlen sehr preisgünstig. Versuchs doch mal damit.

Pappenheimer
14.12.2011, 14:38
Bei ebay gibt es tibetanische Gebetsmühlen sehr preisgünstig. Versuchs doch mal damit.


Ihr Linken betet doch nun auch schon seit Generationen von einem tollen Kommunismus und was ist bislang dabei rausgekommen? Länder wie Kuba, Nordkorea, DDR, ein Leben mit Schiessbefehl, Stacheldraht, Tretminen...

batmai
14.12.2011, 14:53
Ihr Linken betet doch nun auch schon seit Generationen von einem tollen Kommunismus und was ist bislang dabei rausgekommen? Länder wie Kuba, Nordkorea, DDR, ein Leben mit Schiessbefehl, Stacheldraht, Tretminen...

Die ehemaligen STASI Angehörigen arbeiten ja auch mitveranwortlich an der Aufarbeitung von DDR Unrecht mit. Der Täter ermittelt Ihre eigenen Taten und stellen Sie so an den Pranger das er besser dabei aussieht.

Selbst heute sind Sie noch dermaßen verlogen, aber so ein "Denkmal" hat es schon schwer, quatscht was von einzelnen 'menschen, schaut aber bei seinen Meinungsfreunden nur allzu gerne weg.

DenkMal
14.12.2011, 15:15
Ihr Linken betet doch nun auch schon seit Generationen von einem tollen Kommunismus und was ist bislang dabei rausgekommen? Länder wie Kuba, Nordkorea, DDR, ein Leben mit Schiessbefehl, Stacheldraht, Tretminen...

Als Anarchist bete ich niemanden und nichts an - außer mich selbst.

Alfred
14.12.2011, 16:35
Die Zeiten, wo Deinesgleichen Behörden gründete, sind seit 66 Jahren vorbei und sie kommen auch niemals wieder.
Dafür wird gesorgt werden, keine Sorge!

Kein Ding Dicker..... gucke mal was die netten Muslime mit##edit## euch machen. Und ihr Verteidigt diese Religion ja bis zum Exzess.

http://www.politikforen.net/showthread.php?119150-60-Punks-bei-Konzert-zur-Umerziehung-verhaftet/page2

Alfred
14.12.2011, 16:36
Als Anarchist bete ich niemanden und nichts an - außer mich selbst.

Und Verteidigst den Islam....obwohl es dort keinerlei Antifa gibt.

Corpus Delicti
14.12.2011, 16:43
http://img134.imageshack.us/img134/5742/lachendertigereq1.gif (http://imageshack.us)

Ich zittere jetzt schon vor Angst






Keine Angst,Geschichte wiederholt sich.
Soll ich mal sagen was ich mit solchen Leuten wie dir machen würde,wenn ich sie kriege ?

http://i42.tinypic.com/hwcn4k.jpg

DenkMal
14.12.2011, 20:44
Kein Ding Dicker ...

Ich bin alles andere als dick


... gucke mal was die netten Muslime mit ##edit## euch machen

##edit##

Dein faschistisches und menschenverachtendes Vokabular kannst Du nicht auf mich anwenden.



http://www.politikforen.net/showthread.php?119150-60-Punks-bei-Konzert-zur-Umerziehung-verhaftet/page2

Ich antworte auf diesen Link mal mit berty:


Da lacht der Rechtsextremist. Schon wieder 60 Glatzköpfe mehr.

Strandwanderer
14.12.2011, 20:53
Eine Liebe zu den real existierenden Menschen die hier wohnen, ist wirklich nicht zu erkennen, nur Verachtung.


Das ist auch genau das, was du real existierender Dummschwätzer verdient hast!

Humer
14.12.2011, 21:15
Das ist auch genau das, was du real existierender Dummschwätzer verdient hast!

Lass dir ein Argument einfallen, wenn es denn möglich ist. Wenn nicht, geh an den Fernseher um Neger zu zählen, das kannst du doch so gut. Rächtschreibfeler suchen, wäre auch ein Alternative.

Pappenheimer
15.12.2011, 16:16
Und Verteidigst den Islam....obwohl es dort keinerlei Antifa gibt.


Das ist das putzige an den Linken und Grünen, die verteidigen aus Prinzip alles was Deutschland hasst. Dass die in einer moslemischen Welt als erste am Baukran baumeln würden soweit denken die nicht.

RmdP
16.12.2011, 08:04
Den Quark postet Ihr doch nun textgleich mindestens 30 Mal am Tag. Wird Euch das nicht langsam langweilig. Bei ebay gibt es tibetanische Gebetsmühlen sehr preisgünstig. Versuchs doch mal damit.

Keine bessere Antwort parat? Ist schon Scheisse wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt und seine eigene Verlogene Fratze darin sieht oder?

Alfred
16.12.2011, 12:35
Das ist das putzige an den Linken und Grünen, die verteidigen aus Prinzip alles was Deutschland hasst. Dass die in einer moslemischen Welt als erste am Baukran baumeln würden soweit denken die nicht.

Und wenn man jetzt, öffentlich mit anderen Islamkritikern diese Rechtsprechung Kritisieren würde, es fänden sich genug Linke/Gutmenschen und anderer Humanabfall der einem mit Steinen, Leuchtraketen und anderen Dingen bewerfen würde.

Siehe die Tage in Köln als man die Damen und Herrn von pro-köln zu Nazimonstern, Massenmörden und Reinkarnationen aller Bösen Dämonen erklärte und MIT Unterstützung durch die Polizei Verkloppen, Beleidigen und sonstwie Schädigen durfte.