PDA

Vollständige Version anzeigen : Mekka



Corpus Delicti
28.11.2011, 08:53
Schaut mal im erten Video ab 5te Minute.Soll So Europa aussehen ?



http://www.youtube.com/watch?v=hGwnyRj-hUU


http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=Yx-J6FgJTxI

Gestern lief in Gallileo solch ein Beitrag.Millionen Moslems aus aller Welt pilgern dort hin um zu Beten.Früher hatten die Moslems ihre Zelte überall aufestellt.Heute sind Zelte von der Stadt,IN der gesamten Stadt verteilt,damit die Moslems schlafen können.Deshalb ist die Stadt auch als Zeltstadt bekannt.

Im zweiten Video sehen wir,wie sie stundenlang um diesen schwarzen Bauklotz herumlaufen und ihn anbeten.Moslems beten 5 mal am Tag.Ich frage mich,wie sie in Deutschland das mit ihrem Arbeitgeber regeln.Sie waschen sich die Hände und Füße bevor sie beten.Und dann scheren sie sich den Kopf Kahl.Somit fallen alle Sünden ab.:vogel:

Der Sprecher im zweiten Video bezeugt,es gibt nur Allah.Ahh so ist das ! ! !

Klopperhorst
28.11.2011, 08:55
Das sind ferngesteuerte Massenmenschen, ideal zu gebrauchen für jede Form von Diktatur und Despotie.
Zum eigenen Denken unfähig klammern sie sich an vorgefertigte Normen aus Schundbüchern und beten ihre eigenen Hirngespinnste an.

Das sind keine Menschen für mich, denn Mensch heisst, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen.

---

SAMURAI
28.11.2011, 08:59
Das sind ferngesteuerte Massenmenschen, ideal zu gebrauchen für jede Form von Diktatur und Despotie.
Zum eigenen Denken unfähig klammern sie sich an vorgefertigte Normen aus Schundbüchern und beten ihre eigenen Hirngespinnste an.

Das sind keine Menschen für mich, denn Mensch heisst, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen.

---

Religion ist Verdummung.


http://www.youtube.com/watch?v=X-Zesdo_gY4

In ROM kann man es auch tgl sehen.

Klopperhorst
28.11.2011, 09:04
Religion ist Verdummung.
...

Jeder soll glauben, woran er mag. Wir nordischen Menschen haben ja die Religion reformiert. Wüstenmenschen sind aber noch in der bestialischen, materiellen Form der Religion behaftet, d.h. sie brauchen solche Massenveranstaltungen, Tempel, Gesetze und Bestrafungen.

---

Hombre
28.11.2011, 09:12
Wüstenmenschen sind aber noch in der bestialischen

Als wären die Weißen weiter auf der Evolutionsachse. Nö, wir sind anders. Unsere Entwicklungsstufe ist keine zwingende Weiterentwicklung für die anderen Menschenarten.

Apart
28.11.2011, 09:19
Das sind ferngesteuerte Massenmenschen, ideal zu gebrauchen für jede Form von Diktatur und Despotie.
Zum eigenen Denken unfähig klammern sie sich an vorgefertigte Normen aus Schundbüchern und beten ihre eigenen Hirngespinnste an.

Das sind keine Menschen für mich, denn Mensch heisst, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen.

---


Sind die ökoschwulatheistischen Deutschen, die sich in 3- 4 Generationen endgültig abgetrieben, verhütet und fremdrassig/ fremdkulturell vermischt haben zur Bedienung des eigenen Verstandes denn fähig ?

mick31
28.11.2011, 09:27
Widerlich diese promitive Götzenanbeterei der Mohamedaner.

torun
28.11.2011, 09:37
Andere stehen vor einer Mauer und nicken mit den Köpfen !

FranzKonz
28.11.2011, 09:38
Wieder andere fressen symbolisch ihren Religionsgründer in Form von Oblaten.

torun
28.11.2011, 09:42
Dosenförmige Geräuschentwickler werden ab einer bestimmten Höhe über NN auch gerne gedreht.

Leventidis
28.11.2011, 09:48
Widerlich diese promitive Götzenanbeterei der Mohamedaner.

Was Götzenbeterei angeht sind die anderen Religion auch nicht besser. Was haben Niederknien vor einem Kreuz oder einem Figur die man selbst geschnitzt hat, Füsse von Papst küssen oder Ikonen lecken ..... mit Glauben zu tun? Abschaffen alle Religionen wäre beste Lösung !

Corpus Delicti
28.11.2011, 10:13
Was Götzenbeterei angeht sind die anderen Religion auch nicht besser. Was haben Niederknien vor einem Kreuz oder einem Figur die man selbst geschnitzt hat, Füsse von Papst küssen oder Ikonen lecken ..... mit Glauben zu tun? Abschaffen alle Religionen wäre beste Lösung !

Im Christentum stehen die Leute vor dem Kreutz,dem Symbol auf dem Jesus gekreuzigt wurde.Oder von einer geschnitzten Jesuf Figur.Da beten sie wenigstens zu jemandem,der wirklich gelebt hat.Aber in Mekka,da beten die ne Ziegelmauer an.Die haben ja nichtmal ein bedeutendes Symbol wo sie sich davorstellen.

Corpus Delicti
28.11.2011, 10:18
Wir hätten den Islam auslöschen sollen,als es noch einfach war.Der Islam ist der Grund für den dritten Weltkrieg.Erinnert ihr euch an den Zaun in in Jurassik Park,der die Dinosaurier fern halten sollte ? Genau so einen Zaun sollten wir um ganz Europa aufstellen.Electrisch geladen natürlich,was jeden verbrutzelt der sich auch nur 20 Meter an den Zaun herantraut.

Nachbar
28.11.2011, 10:23
Jeder soll glauben, woran er mag. Wir nordischen Menschen haben ja die Religion reformiert. Wüstenmenschen sind aber noch in der bestialischen, materiellen Form der Religion behaftet, d.h. sie brauchen solche Massenveranstaltungen, Tempel, Gesetze und Bestrafungen.

---
So stimmt der Inhalt jedoch nicht, und klingt zudem sehr überheblich ("haben die Religion reformiert").
"Reformiert" worden ist womöglich ein Minibereich der vorhandenen Religionen.
Besser als eine derartige "Reformation" wäre die Abschaffung derselbigen.

Nachbar4739

Leventidis
28.11.2011, 10:26
Im Christentum stehen die Leute vor dem Kreutz,dem Symbol auf dem Jesus gekreuzigt wurde.Oder von einer geschnitzten Jesuf Figur.Da beten sie wenigstens zu jemandem,der wirklich gelebt hat.Aber in Mekka,da beten die ne Ziegelmauer an.Die haben ja nichtmal ein bedeutendes Symbol wo sie sich davorstellen.

Das ist deine Betrachtung/Bewertung. Die das dort ausüben denken natürlich was ganz anderes. Das gilt für die für dei Juden vor dem "Klagemauer" in Jerusalem genau so.

Nachbar
28.11.2011, 10:32
Im Christentum stehen die Leute vor dem Kreutz,dem Symbol auf dem Jesus gekreuzigt wurde.Oder von einer geschnitzten Jesuf Figur.Da beten sie wenigstens zu jemandem,der wirklich gelebt hat.Aber in Mekka,da beten die ne Ziegelmauer an.Die haben ja nichtmal ein bedeutendes Symbol wo sie sich davorstellen.

Dieser Jesus, den die Kirche aus Eigeninteresse den Menschen verkaufen will, hat nicht gelebt, er ist nur eine Zusammensetzung bereits zuvor bekannter Geschichten aus Ägypten, Griechenland, den Nahen Osten und Indien.

Hinsichtlich der Mauer scheinen es die Moslems von ihren Verwandten, den mosaischen Arabern, übernommen zu haben. Diese küssen die Mauer, sie reden sogar mit ihr, auch geben sie ihr schriftliche Notizen zum lesen, und wenn sie es denn gekonnt hätten, sie hätten die Mauer auch umarmt, ...

Hier das Zeugnis dazu:

http://img3.imagebanana.com/img/ahaqdmtv/klagemauer.jpg

Eine mosaisch-arabische Götzendienerei vom allerfeinsten.

Nachbar4740

pw75
28.11.2011, 10:42
Schaut mal im erten Video ab 5te Minute.



wah..ist deine Phobie eigentlich ansteckend?!




Der Sprecher im zweiten Video bezeugt,es gibt nur Allah.Ahh so ist das ! ! !

ja, in monotheitischen Relgionen gibt es nur einen Gott....manche nennen es Allah, mancha Jahwe..JHWH usw.

wenn Du vom Gott abbekommen bist oder an dem nicht glaubst, dann ist es eben so....es gibt aber Milliarden die an einem eben glauben....

strategos
28.11.2011, 10:54
Andere stehen vor einer Mauer und nicken mit den Köpfen !

.....Anstatt mit Anlauf dagegen zu rennen:wand::wand::wand:

von Richthofen
28.11.2011, 11:04
Gestern lief in Gallileo solch ein Beitrag.Millionen Moslems aus aller Welt pilgern dort hin um zu Beten.!

Mal abgesehen davon, dass ich während des beitrages von der Infrastruktur des Gebietes begeistert war (allerdings fiel mir auf, Kameras aus Deutschland, Marmor aus Italien usw. usw. Alles von den bösen Ungläubigen geliefert) überlegte ich mir die ganze Zeit wie über dem schwarzen Stein wohl eine leistungsfähige Splitterbombe wirken würde...

pw75
28.11.2011, 11:16
wie über dem schwarzen Stein .

ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Schwarze Stein aus Kaabah wie eine Vagina aussieht..und die Moslems somit deren Kopf ständig in das Geburtskanal einer Frau stecken?!

http://www.enfal.de/aswad.jpg

Corpus Delicti
28.11.2011, 11:21
Mal abgesehen davon, dass ich während des beitrages von der Infrastruktur des Gebietes begeistert war (allerdings fiel mir auf, Kameras aus Deutschland, Marmor aus Italien usw. usw. Alles von den bösen Ungläubigen geliefert) überlegte ich mir die ganze Zeit wie über dem schwarzen Stein wohl eine leistungsfähige Splitterbombe wirken würde...

Das gleiche ist mir auch aufgefallen Mamor aus Italien usw.Einerseits wollen sie uns vernichten aber auf der anderen Seite,holen sie sich den Mamor aus Italien.Die haben ja auch keine Wahl,wascheinlich haben wir Europäer deren scheiß Stadion gebaut und wahrscheinlich ihre ganze Stadt.Als hätte die ahnung.von Achitektur.Wenn man nur am beten ist,kann man ja auch nichts bauen.

Und was die die Splitterbomen angehen.. genau das selbe habe ich mir auch vorgestellt.

Hombre
28.11.2011, 11:26
ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Schwarze Stein aus Kaabah wie eine Vagina aussieht..und die Moslems somit deren Kopf ständig in das Geburtskanal einer Frau stecken?!

http://www.enfal.de/aswad.jpg

Sieht eher wie ein Arschloch aus.

Corpus Delicti
28.11.2011, 11:27
wah..ist deine Phobie eigentlich ansteckend?!



ja, in monotheitischen Relgionen gibt es nur einen Gott....manche nennen es Allah, mancha Jahwe..JHWH usw.

wenn Du vom Gott abbekommen bist oder an dem nicht glaubst, dann ist es eben so....es gibt aber Milliarden die an einem eben glauben....

Ich habe sicher keine Phobie :)
Aber wenn ich mir dieses Mekka ansehe,dann will ich verdindern,das sowas hier in Europa stattfindet.Diese Stadt ist auch als Zeltstadt bekannt.In der ganzen Stadt nur Zelte verteilt,die dort dauerhaft aufgestellt sind.Die haben ihre gesammte exestenz auf beten ausgerichten.Wenn hier jemand eine Phobie hat,dann sind die es.

von Richthofen
28.11.2011, 11:33
Das gleiche ist mir auch aufgefallen Mamor aus Italien usw.Einerseits wollen sie uns vernichten aber auf der anderen Seite,holen sie sich den Mamor aus Italien.Die haben ja auch keine Wahl,wascheinlich haben wir Europäer deren scheiß Stadion gebaut und wahrscheinlich ihre ganze Stadt.Als hätte die ahnung.von Achitektur.Wenn man nur am beten ist,kann man ja auch nichts bauen.

Und was die die Splitterbomen angehen.. genau das selbe habe ich mir auch vorgestellt.




Ich weiß nicht wo ich es gehört oder gelesen habe... auf jeden Fall blieb mir im Gedächtnis hängen, dass wohl ein US Militär oder POlitiker wohl mal in einem Interview meinte, dass fals muslimische Extremisten in den USA einen Anschlag mit einer Kernwaffe durchführen würden, man als Antwort darauf Mekka und Medina ebenfalls atomisieren sollte.



.


.


Ich mag den Mann :D

pw75
28.11.2011, 11:38
Aber wenn ich mir dieses Mekka ansehe,dann will ich verdindern,das sowas hier in Europa stattfindet.

tut es doch aber..
schau Dir Petersdom an....
http://www.dw-world.de/image/0,,870711_1,00.jpg

oder hier..Berlin, vor nicht einmal halben Jahr..

http://www.weltexpress.info/cms/uploads/pics/Papst_Olympiastadion_Berlin_2011-09-22_Foto_dapd.jpg

und was ist mit sowas hier?! schön zu Ostern?!

http://www.heute.at/storage/scl/bilder/news/welt/welt/subdir/262584_m0w900h500q75s1v55484_philippinen5.jpg

http://www.heute.at/storage/scl/bilder/news/welt/welt/subdir/262580_m0w900h500q75v23992_philippinen2.jpg

saugeile zivilisierte Katholiker Scheiße!

Chronos
28.11.2011, 11:39
Ich weiß nicht wo ich es gehört oder gelesen habe... auf jeden Fall blieb mir im Gedächtnis hängen, dass wohl ein US Militär oder POlitiker wohl mal in einem Interview meinte, dass fals muslimische Extremisten in den USA einen Anschlag mit einer Kernwaffe durchführen würden, man als Antwort darauf Mekka und Medina ebenfalls atomisieren sollte.
Ja, das war der seinerzeitige (2007) US-Präsidentschaftskandidat Tom Tankredo:


The Islamic Cooperation Organization of Central Asia (Organization) released a statement on August 6 condemning the idea to bomb Mecca and Medina in response to nuclear terrorist acts against the United States suggested by Representative Tom Tankredo, candidate for US president.
Addressing a rally in Iowa on August 3, Tankredo said holy Moslem cities of Mecca and Medina should be bombed if terrorists nuked the US territory. "Had it been up to me, we'd have explained that the attack of this sort will be followed by an attack on holy Mecca and Medina. Because it is the only way of preventing them from doing it," Tankredo said.
Der Mann ist dann aber fürchterlich verhauen worden und hat sich in sehr vielen Interviews und Talkshows sehr bemüht, zurückzurudern.

Apart
28.11.2011, 12:25
Der deutsche ökoschwul Michel rottet sich selber aus.

Die wahrheit geht ihren Weg, auch wenn sie nicht erkannt wird.

Corpus Delicti
28.11.2011, 12:45
tut es doch aber..
schau Dir Petersdom an....
http://www.dw-world.de/image/0,,870711_1,00.jpg

oder hier..Berlin, vor nicht einmal halben Jahr..

http://www.weltexpress.info/cms/uploads/pics/Papst_Olympiastadion_Berlin_2011-09-22_Foto_dapd.jpg

und was ist mit sowas hier?! schön zu Ostern?!

http://www.heute.at/storage/scl/bilder/news/welt/welt/subdir/262584_m0w900h500q75s1v55484_philippinen5.jpg

http://www.heute.at/storage/scl/bilder/news/welt/welt/subdir/262580_m0w900h500q75v23992_philippinen2.jpg

saugeile zivilisierte Katholiker Scheiße!

Ja aber die ersten zwei Bilder waren von Christen.Ich meine eine Islamische religionsversammlung.Bei Christen haben wir es mit zivilisierten Menschen zu tun.Diese religionsversammlung Mekka,hast du dir mal diese Horden angesehen ? Das ist beängstigend.5 Millionen Wahnsinnige laufen im Kreis.In Mekka herscht Christen verbot.Mit diesem unzivilisierten Volk will ich nichts zu tun haben.Ist nur eine Frage der Zeit,bis die uns aus Europa vertreiben wollen,wenn genug von denen da sind.

Ich bin auch kein Fan von extrem gläubige Christen.In Amerika leben vor allem viele dieser extrem gläubigen Christen.Die sind genauso fanatistisch.Die sind sehr streng gläubig.Man kanns auch übertreiben.

Beobachter
29.11.2011, 10:00
Die schwarze Decke, die über den Würfelklotz hängt, heißt übrigens Kiswa. Das eingearbeitete Gold in der Decke verblasst sehr schnell wegen der hohen Luftfeuchtigkeit in Mekka. Aus dem gleichen Grund oxidiert auch das eingearbeitete Silber in der Decke. Deswegen wird jedes Jahr eine neue Kiswa angefertigt und die alte Kiswa ausgetauscht.

Im Klartext heißt das also, das ca. 400 Kilogramm Gold- und Silberdrähte, die in die Kiswa eingearbeitet werden und weniger als ein Drittel Millimeter dick sind und aus hochreinem 999er-Gold und Silber bestehen, jedes Jahr verschwendet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kiswa

Chronos
29.11.2011, 10:08
Die schwarze Decke, die über den Würfelklotz hängt, heißt übrigens Kiswa. Das eingearbeitete Gold in der Decke verblasst sehr schnell wegen der hohen Luftfeuchtigkeit in Mekka. Aus dem gleichen Grund oxidiert auch das eingearbeitete Silber in der Decke. Deswegen wird jedes Jahr eine neue Kiswa angefertigt und die alte Kiswa ausgetauscht.

Im Klartext heißt das also, das ca. 400 Kilogramm Gold- und Silberdrähte, die in die Kiswa eingearbeitet werden und weniger als ein Drittel Millimeter dick sind und aus hochreinem 999er-Gold und Silber bestehen, jedes Jahr verschwendet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kiswa
Nunja, also, ich weiss ja nicht.... Deswegen sind das Gold und das Silber ja nicht verschwendet.

Ich traue den Musels sogar zu, dass sie wissen, wie man Edelmetalle einschmilzt und zu neuen Gold- und Silberfäden auswalzt.

Auch wenn sie keine großen Leuchten vor dem Herrn sind, aber so ganz blöd sind die nun auch wieder nicht....

Leventidis
29.11.2011, 10:13
Ich weiß nicht wo ich es gehört oder gelesen habe... auf jeden Fall blieb mir im Gedächtnis hängen, dass wohl ein US Militär oder POlitiker wohl mal in einem Interview meinte, dass fals muslimische Extremisten in den USA einen Anschlag mit einer Kernwaffe durchführen würden, man als Antwort darauf Mekka und Medina ebenfalls atomisieren sollte.



.


.


Ich mag den Mann :D

Scheint aber auch solche populistische Aussagen ihm nicht geholfen zu haben. Sonst wäre er Präsident der USA geworden, wenn seine Aussage genügend Zustimmung gefunden hätte.