PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV



Ή Λ K Λ П
27.11.2011, 15:01
Griechen infizieren sich offenbar absichtlich mit HIV

In Griechenland bekommen HIV-Infizierte mehr Sozialhilfe. Einem Bericht zufolge stecken sich deswegen vor allem Drogenabhängige absichtlich an

Einem Bericht von "Focus Online" zufolge infizieren sich Menschen in Griechenland absichtlich mit dem HI-Virus. Sie wollten auf diese Weise mehr Sozialhilfe bekommen - HIV-Positive beziehen in Griechenland kostenlos Medikamente und dazu etwa 700 Euro im Monat. Zum Vergleich: Gesunde Arbeitslose erhalten 461 Euro monatlich.

Die Seite zitiert den Direktor des Rotkreuz-Krankenhauses in Athen, Marios Lazanas. Mehrere Patienten hätten ihm gestanden, sich absichtlich angesteckt zu haben, und finanzielle Not als Grund genannt. Die Praxis greife vor allem unter Drogenabhängigen um sich.

Jenny Kremastinou, die kommissarische Vorsitzende des nationalen Seuchenkontrollzentrums, sagte "Focus Online": "Vor allem Heroinsüchtige infizieren sich absichtlich“. Sie benutzten gezielt das Spritzbesteck bereits angesteckter Freunde.

52 Prozent mehr Neuinfektionen

Tatsächlich zeigt eine von der britischen Fachzeitschrift "The Lancet“ online veröffentlichte Untersuchung mit dem Untertitel "Vorzeichen einer griechischen Tragödie“ einen dramatischen Trend: Sie sagt einen Anstieg der HIV-Neuinfektionen um 52 Prozent auf mehr als 900 in diesem Jahr voraus. Die Studie stützt sich auf Daten der griechischen Regierung, der Europäischen Union und aus anderen Quellen.

Wie "Focus Online" berichtet, sind vermutlich auch Einsparmaßnahmen bei den staatlich finanziertenm Suchtberatungsstellen ein Grund für den sprunghaften Anstieg der HIV-Infektionen unter Drogensüchtigen. Bis Ende Oktober gab es unter Abhängigen 190 Neuinfektionen, im Jahr 2010 waren es insgesamt nur 14 Fälle.

Der griechische Gesundheitsminister Andreas Loverdos sieht einen entscheidenden Faktor auch in der Zunahme der unkontrollierten Straßenprostitution. Menschen, die illegal ins Land gekommen sind, verkaufen ihren Körper oft für wenige Euro. Loverdos rief die Griechen darum dazu auf, keinen ungeschützten Sex mit Prostituierten zu haben.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13737149/Griechen-infizieren-sich-offenbar-absichtlich-mit-HIV.html



Was die alles tun, nur um nicht Arbeiten zu müssen.

Chronos
27.11.2011, 15:03
Was die alles tun, nur um nicht Arbeiten zu müssen.
Dann dürfte ja bald in der Türkei eine HIV-Welle zu erwarten sein... :lach:

Sathington Willoughby
27.11.2011, 15:07
Das zeigt das Perfide an Sozialleistungen: sobald man irgenwohin Geld investiert, wird dort etwas zu wachsen anfangen.
Gebe ich Arbeitslosen Geld, wird die Arbeitslosenzahl steigen.
Gebe ich Zuwanderern Geld, werden mehr Zuwanderer kommen.
Ein typischer Fall von gut gemeint, schlecht gemacht.
Der Mensch ist ein faules Schwein und geht den bequemsten Weg.

Sobieski Vengeance
27.11.2011, 15:12
Dann dürfte ja bald in der Türkei eine HIV-Welle zu erwarten sein... :lach:

Was bedeutet, dass sich über kurz oder lang die BRD-Schlunzen, die keine Gelegenheit ausließen um gegen den westlichen Mann zu hetzen, ihn zum Weichei erzogen haben und die sich dann am ende doch nach einer testosterongetränkten Fleischknute sehnen, selber ausrotten.

Corpus Delicti
27.11.2011, 15:31
Dann dürfte ja bald in der Türkei eine HIV-Welle zu erwarten sein... :lach:
:))

torun
27.11.2011, 15:55
Dann dürfte ja bald in der Türkei eine HIV-Welle zu erwarten sein... :lach:

Könnte auch sein, das türkische Bordelle besondere Angebote hatten.

Libero
27.11.2011, 17:33
Ist der Artikel (schlechte) Satire? Oder ist der Deutsche so tief gesunken daß er sich von einem solchen Müll aufhetzen läßt?

Bettmaen
27.11.2011, 19:15
Heroinsüchtige sind jenseits von Gut und Böse. In der Türkei würden sich Heroinsüchtige genauso verhalten, wenn sie sich so die Stütze sichern könnten.

Wir reden hier über Kranke, aber dem Strangersteller ist es nicht zu dumm, gegen die Griechen zu wettern. Arm!

Leventidis
28.11.2011, 10:41
Not macht erfinderisch !

von Richthofen
28.11.2011, 10:49
Was die alles tun, nur um nicht Arbeiten zu müssen.

Andere wandern eben nach Deutschland aus und machen einen Sozialhilfeempfänger.

akainu2012
06.01.2012, 08:17
Es geht nicht nur Materiell denn Bach runter sondern auch geistig geht es runter, wobei manche Geistig noch nie hoch angesiedelt waren, allen vorran manche Grieschichen Politiker und Medien.

Senator74
06.01.2012, 13:55
Heroinsüchtige sind jenseits von Gut und Böse. In der Türkei würden sich Heroinsüchtige genauso verhalten, wenn sie sich so die Stütze sichern könnten.

Wir reden hier über Kranke, aber dem Strangersteller ist es nicht zu dumm, gegen die Griechen zu wettern. Arm!

Zustimmung! Hetze ist unterste Schublade!!

cougar
06.01.2012, 16:11
Dann dürfte ja bald in der Türkei eine HIV-Welle zu erwarten sein... :lach:

:top::top:

cougar
06.01.2012, 16:13
Andere wandern eben nach Deutschland aus und machen einen Sozialhilfeempfänger.

oder auf kriminell. wie man ja jeden tag lesen kann.

Libero
06.01.2012, 18:03
In der gesamte Griechen-Debatte, die in Deutschland von Anfang an mit Hetze und pauschale Beleidigungen geführt worden ist, ist dieser Artikel mit weitem Abstand der Tiefpunkt. Dass sich der Autor nicht schämt einen solchen Dreck zu verbreiten.:ohno:

Caput Mundi
06.01.2012, 18:12
In der gesamte Griechen-Debatte, die in Deutschland von Anfang an mit Hetze und pauschale Beleidigungen geführt worden ist, ist dieser Artikel mit weitem Abstand der Tiefpunkt. Dass sich der Autor nicht schämt einen solchen Dreck zu verbreiten.:ohno:
Dieser ultraschaebige Artikel spiegelt letztendlich nur die wahre Natur vieler Teutonen wider, welche ja auch in robustem Maasse hier, in diesem Forum zu konstatieren ist und nicht immer von geschriebenen Artikeln eines Dementen herruehrt.

Fernandinho
06.01.2012, 18:13
In der gesamte Griechen-Debatte, die in Deutschland von Anfang an mit Hetze und pauschale Beleidigungen geführt worden ist, ist dieser Artikel mit weitem Abstand der Tiefpunkt. Dass sich der Autor nicht schämt einen solchen Dreck zu verbreiten.:ohno:

Ich meine, die Griechen haben angefangen, als sie zum Dank für die Unterstützung der Merkel ein Hitlerbärtchen malten.

jack000
06.01.2012, 18:14
Wenn es sich um Abhängige von "harten" Drogen handelt, dann werden die immer alles tun um an ihren Stoff zu kommen ... egal was.

Die Betroffenen geben sich selbst wohl nicht mehr eine lange Lebenszeit, daher ist der Schritt nachvollziehbat.

Chronos
06.01.2012, 18:37
In der gesamte Griechen-Debatte, die in Deutschland von Anfang an mit Hetze und pauschale Beleidigungen geführt worden ist, ist dieser Artikel mit weitem Abstand der Tiefpunkt. Dass sich der Autor nicht schämt einen solchen Dreck zu verbreiten.:ohno:
Der Autor dürfte eben derselben moralischen Kategorie zuzuordnen sein, der auch du angehörst.

Deine Hetze ist kein bisschen besser. Nur zielt sie statt auf Griechenland, direkt auf die Deutschen.

Erik der Rote
06.01.2012, 21:56
Das zeigt das Perfide an Sozialleistungen: sobald man irgenwohin Geld investiert, wird dort etwas zu wachsen anfangen.
Gebe ich Arbeitslosen Geld, wird die Arbeitslosenzahl steigen.
Gebe ich Zuwanderern Geld, werden mehr Zuwanderer kommen.
Ein typischer Fall von gut gemeint, schlecht gemacht.
Der Mensch ist ein faules Schwein und geht den bequemsten Weg.

was nur heißen kann das humanste ist das bedingungslose Grundeinkommen !

JensVandeBeek
07.01.2012, 00:58
Heroinsüchtige sind jenseits von Gut und Böse. In der Türkei würden sich Heroinsüchtige genauso verhalten, wenn sie sich so die Stütze sichern könnten.

Wir reden hier über Kranke, aber dem Strangersteller ist es nicht zu dumm, gegen die Griechen zu wettern. Arm!

Strangsteller hat lediglich ein Bericht aus welt.de reingestellt. Sonst wird hier 365Tage fast 24 Std. Türken-Hetze auf höchstem Maße betrieben und keiner beschwerts sich. (Sogar du hast jetzt das Bedürfnis gehabt -themenfremd- die Türken einzubringen) Türken-Hetze ist hier dermaßen alltägliches geworden, das es (fast) nicht Mal auffällt.

Es ist doch Doppelmoral wenn man richtige Hetze bewußt übersieht aber sich über andere angebliche Hetze beschwert.

Nicht nur welt.de, sondern auch anderen Medien haben entsprechend berichtet ;

Wegen höherer Sozialhilfe - Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV
http://www.focus.de/politik/ausland/wegen-hoeherer-sozialhilfe-griechen-infizieren-sich-absichtlich-mit-hiv_aid_688144.html

Hoffen auf Sozialhilfe - Verzweiflungstat: Viele Griechen stecken sich mit HIV an
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Verzweiflungstat-Viele-Griechen-stecken-sich-mit-HIV-an-id17712921.html

Aus Verzweiflung -Griechen infizieren sich absichtlich mit tödlichem HIV
http://www.express.de/panorama/aus-verzweiflung-griechen-infizieren-sich-absichtlich-mit-toedlichem-hiv,2192,11227468.html

Das ist Sozialhilfebetrug und Betrug ist in Griechenland LEIDER völlig "normal".

In diesem Griechenland-blog kannst du dich informieren, was in Griechenland wirklich abgeht ; http://www.griechenland-blog.gr

Verwandte der toten Rentnern bekommen weiterhin Rente
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=griechenland+rente+tote&pbx=1&oq=griechenland+ren&aq=3&aqi=g4&aql=&gs_sm=c&gs_upl=69031l75375l1l79406l18l11l4l0l0l3l2422l7110 l5-1.0.2.1.1l8l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=e31eaa1a70d49698&biw=1280&bih=628

Sehenden Griechen erhalten Blindengeld
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&biw=1280&bih=628&source=hp&q=griechenland+blindengeld&pbx=1&oq=Griechenland+blinde&aq=1&aqi=g3&aql=&gs_sm=c&gs_upl=22141l26344l0l30531l19l12l0l0l0l0l1625l3672 l6-1.1.1l3l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=e31eaa1a70d49698

Steuerhinterziehung in Griechenland ist Volkssport
http://www.google.de/#hl=de&cp=20&gs_id=3k&xhr=t&q=griechenland+steuerhinterziehung&pq=griechenland+rente+tote&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=griechenland+steuerh&aq=0&aqi=g2g-v1&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=e31eaa1a70d49698&biw=1280&bih=628

Fakt ist, Griechenland hat die EU betrogen, Griechen betrogen Griechenland !

Dabei habe ich Korruption und /oder Vetternwirtschaft gar nichts erzählt, was eigentlichlich auch als Betrug bewertet werden können.

Also, was soll diese "Empörung" ?

Es wird davon gesprochen was nur wahr ist, es ist nichts erfunden und nichts gelogen.

PERIKLIS
07.01.2012, 04:57
Ich meine, die Griechen haben angefangen, als sie zum Dank für die Unterstützung der Merkel ein Hitlerbärtchen malten.

Dein Langzeitgedächnis scheint doch "leichte" Fehler zu haben....

PERIKLIS
07.01.2012, 05:01
Strangsteller hat lediglich ein Bericht aus welt.de reingestellt. Sonst wird hier 365Tage fast 24 Std. Türken-Hetze auf höchstem Maße betrieben und keiner beschwerts sich. (Sogar du hast jetzt das Bedürfnis gehabt -themenfremd- die Türken einzubringen) Türken-Hetze ist hier dermaßen alltägliches geworden, das es (fast) nicht Mal auffällt.

Es ist doch Doppelmoral wenn man richtige Hetze bewußt übersieht aber sich über andere angebliche Hetze beschwert.

Nicht nur welt.de, sondern auch anderen Medien haben entsprechend berichtet ;

Wegen höherer Sozialhilfe - Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV
http://www.focus.de/politik/ausland/wegen-hoeherer-sozialhilfe-griechen-infizieren-sich-absichtlich-mit-hiv_aid_688144.html

Hoffen auf Sozialhilfe - Verzweiflungstat: Viele Griechen stecken sich mit HIV an
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Verzweiflungstat-Viele-Griechen-stecken-sich-mit-HIV-an-id17712921.html

Aus Verzweiflung -Griechen infizieren sich absichtlich mit tödlichem HIV
http://www.express.de/panorama/aus-verzweiflung-griechen-infizieren-sich-absichtlich-mit-toedlichem-hiv,2192,11227468.html

Das ist Sozialhilfebetrug und Betrug ist in Griechenland LEIDER völlig "normal".

In diesem Griechenland-blog kannst du dich informieren, was in Griechenland wirklich abgeht ; http://www.griechenland-blog.gr

Verwandte der toten Rentnern bekommen weiterhin Rente
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=griechenland+rente+tote&pbx=1&oq=griechenland+ren&aq=3&aqi=g4&aql=&gs_sm=c&gs_upl=69031l75375l1l79406l18l11l4l0l0l3l2422l7110 l5-1.0.2.1.1l8l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=e31eaa1a70d49698&biw=1280&bih=628

Sehenden Griechen erhalten Blindengeld
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&biw=1280&bih=628&source=hp&q=griechenland+blindengeld&pbx=1&oq=Griechenland+blinde&aq=1&aqi=g3&aql=&gs_sm=c&gs_upl=22141l26344l0l30531l19l12l0l0l0l0l1625l3672 l6-1.1.1l3l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=e31eaa1a70d49698

Steuerhinterziehung in Griechenland ist Volkssport
http://www.google.de/#hl=de&cp=20&gs_id=3k&xhr=t&q=griechenland+steuerhinterziehung&pq=griechenland+rente+tote&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=griechenland+steuerh&aq=0&aqi=g2g-v1&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=e31eaa1a70d49698&biw=1280&bih=628

Fakt ist, Griechenland hat die EU betrogen, Griechen betrogen Griechenland !

Dabei habe ich Korruption und /oder Vetternwirtschaft gar nichts erzählt, was eigentlichlich auch als Betrug bewertet werden können.

Also, was soll diese "Empörung" ?

Es wird davon gesprochen was nur wahr ist, es ist nichts erfunden und nichts gelogen.


Nö, nur eben schamlos übertrieben um eben das Volk aufzuhetzen.

So wie du Propaganda-Troll es hier Tag für Tag machst!
:cool:

JensVandeBeek
07.01.2012, 11:05
Nö, nur eben schamlos übertrieben um eben das Volk aufzuhetzen.

So wie du Propaganda-Troll es hier Tag für Tag machst!
:cool:

Ja, ja immer die anderen, man selbst hat immer die weisse Weste ...

Dass du das was in den Medien stehen und was wahr ist hier dann einstellen wenn dazu ein Thema gibt, als Hetze nennst und deine Nur-Hetze-Beiträge -die ich jederzeit nachweisen kann- ignorierst, ist nicht verwunderlich. Du hast zwar mich zitiert, aber auf die Inhalt meines Beitrags nicht eingegangen. Warum wohl?

Es gibt genug Griechen-Themen -die auch Wahrheit entsprechen und glaubhaft zu beweisen wären- die man hier über Griechen und Griechenland tagtäglich schreiben könnte.

Daher frage ich dich ;

Habe ich bisher einen einzigen Griechenland/Griechen-Strang geöffnet und gehetzt?
Habe ich hier jemals in eine Griechenland/Griechen-Strang etwas eingestellt die, Lüge, haltlose Behauptung. Unterstellung, und sonstiges waren ?

Es wird dir nicht gelingen, das Gegenteil zu beweisen.

Mit Lug&Trug, Hinterlist kannst du bei mir nichts erereichen.

Bevor man lügt, sollte man die Wahrheit kennen.

Libero
07.01.2012, 17:57
Ich frage mich eher wie viele Griechen sich mit den widerlichsten Krankheiten infizieren die Türken über die Grenze schleppen. Kein Wunder dass die Griechen gegen diese Pest einen Zaun bauen möchten.

JensVandeBeek
08.01.2012, 16:34
Ich frage mich eher wie viele Griechen sich mit den widerlichsten Krankheiten infizieren die Türken über die Grenze schleppen. Kein Wunder dass die Griechen gegen diese Pest einen Zaun bauen möchten.

Themenfremd, vordergründig die Türken hier zu thematesieren ist unsinnig und wirkt von Hauptthema ablenkend.

Wenn du dich über die katastrophalen Zustand, Erpressung, Korruption und Vetternwirtschaaft des grichischen Gesundheitswesen Informieren willst und warum viele Pharma-Unternehmen Griechenland nicht mehr ohne Vorkasse beliefern möchte, bitte schön ;

http://www.griechenland-blog.gr/gesundheitswesen/

Zustände ist dort viel schlimmer, als viele zugeben. Es ist auch kein Wunder. Ein Beispiel ;


Lebensmitteltransporte in Griechenland mit kontaminierten Tankwagen

Laut der Lebensmittelkontrollbehörde in Griechenland werden flüssige Nahrungsmittel und toxische Chemikalien fallweise in den selben Tankwagen befördert.

Laut dem griechischen Träger für Lebensmittelkontrollen (EFET bzw. ΕΦΕΤ) werden flüssige Lebensmittel und Chemikalien teilweise in den selben Tankwagen befördert. Nach ständigen Meldungen des Berufsverbands der Transporteure flüssiger Nahrungsmittel stellte der EFET fest, dass gewisse “Spezies” Milch, Speiseöl, Säfte und andere flüssige Lebensmittel mit Tankwagen befördern, die vorher mit Biodiesel, Bremsflüssigkeit und anderen toxischen Chemikalien beladen worden waren.

“Es gibt tatsächlich Unternehmen, die Biotreibstoff und Nahrungsmittel mit den selben Tankwagen befördern“, erklärte der Vorsitzende des EFET Ioannis Michas in Beantwortung einer Anfrage der Zeitung To Vima und kündigte an: “In den kommenden Tagen wird der EFET die Namen der Unternehmen und die Gesamtheit aller Befunde veröffentlichen.”

...

Bürokratie verzögerte Untersuchung des EFET über Monate

Quellen des EFET merken an, dass die zuständigen Dienststellen die Untersuchung des Trägers nicht unterstützten. Die Bürokratie zwischen den gemeinsam zuständigen Ministerien verzögerte das Verfahren über Monate, bis schließlich grünes Licht für die Weiterleitung der Liste der Betreiber von Tankwagen für flüssige Nahrungsmittel an den EFET gegeben wurde.

Die Spediteure für flüssige Lebensmittel verlangen allerdings von dem EFET, nicht nur die Papiere eines jeden Tankwagens zu überprüfen, da diese gefälscht werden können, sondern zwecks der Dokumentierung der Illegalität auch Proben der Ladung zu entnehmen. Ebenfalls verlangen sie eine Überprüfung der Kraftfahrzeugkennzeichen.

Gemäß den Meldungen sind die “toxischen” Tankwagen üblicherweise nur für den Transport von flüssigen Nahrungsmitteln (Milch, Säften, Speiseöl, Essig, Kakao usw.) lizenziert, jedoch verdoppelt der illegale Transport von Chemikalien den Gewinn, da somit der Tankwagen nicht leer von seinen Fahrten zurückkommt. Laut der Zeitung To Vima wurde allerdings bis heute offiziell nur ein Fall ausgemacht und bezog sich auf einen Lastwagen, der bei seiner Abfahrt aus Griechenland Biodiesel und bei der Rückfahrt Lebensmittel transportierte.

...

http://www.griechenland-blog.gr/2011/roche-stoppt-belieferungen-von-krankenhaeusern-in-griechenland/5649/

PERIKLIS
09.01.2012, 04:35
Ja, ja immer die anderen, man selbst hat immer die weisse Weste ...

Dass du das was in den Medien stehen und was wahr ist hier dann einstellen wenn dazu ein Thema gibt, als Hetze nennst und deine Nur-Hetze-Beiträge -die ich jederzeit nachweisen kann- ignorierst, ist nicht verwunderlich. Du hast zwar mich zitiert, aber auf die Inhalt meines Beitrags nicht eingegangen. Warum wohl?

Es gibt genug Griechen-Themen -die auch Wahrheit entsprechen und glaubhaft zu beweisen wären- die man hier über Griechen und Griechenland tagtäglich schreiben könnte.

Daher frage ich dich ;

Habe ich bisher einen einzigen Griechenland/Griechen-Strang geöffnet und gehetzt?
Habe ich hier jemals in eine Griechenland/Griechen-Strang etwas eingestellt die, Lüge, haltlose Behauptung. Unterstellung, und sonstiges waren ?

Es wird dir nicht gelingen, das Gegenteil zu beweisen.

Mit Lug&Trug, Hinterlist kannst du bei mir nichts erereichen.

Bevor man lügt, sollte man die Wahrheit kennen.

Natürlich bist du am Hetzen mit Lügen, Propaganda, etc.
Denkst du, das dies bisher niemanden aufgefallen sei? :hihi:

JensVandeBeek
09.01.2012, 13:05
1) Natürlich bist du am Hetzen mit Lügen, Propaganda, etc.
Zeige und beweise mir wo gehetzt und gelogen wurde. Es wird dir nicht gelingen.



2) Denkst du, das dies bisher niemanden aufgefallen sei? :hihi:

Kann nicht aufgefallen sein, da weder gehetzt noch gelogen wurde. Deine erbärmliche Versuch Solidarität bei anderen zu suchen zeigt deine Hilflosigkeit.

Auch wenn du es Millionen Mal versuchst, es wird dir nicht gelingen mich anzuschwärzen, finde dich damit ab.

Deine einzige Chance ernst genommen zu werden ; stets sachlich zu bleiben, dich benehmen und Persönlichkeiten der User außen vor halten.

Freikorps
09.01.2012, 13:07
In der gesamte Griechen-Debatte, die in Deutschland von Anfang an mit Hetze und pauschale Beleidigungen geführt worden ist, ist dieser Artikel mit weitem Abstand der Tiefpunkt. Dass sich der Autor nicht schämt einen solchen Dreck zu verbreiten.:ohno:

Da muß ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Der Artikel ist wirklich Mist und auch pauschale Verunglimpfungen der Griechen finde ich nicht in Ordnung. Die Griechen wurden von ihrer Regierung in die Sch... geritten und nicht aufgrund ihrer Mentalität.

Ingeborg
09.01.2012, 13:12
Was die alles tun, nur um nicht Arbeiten zu müssen.

das trauen ich denen zu!

Ingeborg
09.01.2012, 13:13
Da muß ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Der Artikel ist wirklich Mist und auch pauschale Verunglimpfungen der Griechen finde ich nicht in Ordnung. Die Griechen wurden von ihrer Regierung in die Sch... geritten und nicht aufgrund ihrer Mentalität.

du kennst wohl die Griechen nicht?

Faul und verlogen!

Freikorps
09.01.2012, 13:30
du kennst wohl die Griechen nicht?

Faul und verlogen!

Sorry, das ist mir zu pauschal! Es gibt immer solche und solche! Ich kenne eine griechische Familie, die ein Restaurant betreibt, da ist keiner faul, im Gegenteil, die Leute sind sehr fleissig.

Ingeborg
09.01.2012, 13:42
Sorry, das ist mir zu pauschal! Es gibt immer solche und solche! Ich kenne eine griechische Familie, die ein Restaurant betreibt, da ist keiner faul, im Gegenteil, die Leute sind sehr fleissig.

normalerweise lernt man nur die Fleissigen kennen - das täuscht dann

LOL
09.01.2012, 13:51
normalerweise lernt man nur die Fleissigen kennen - das täuscht dannSo so....und du kennst nur die Faulen, die dich keines Blickes würdigen, oder was? :D

Ingeborg
09.01.2012, 13:55
So so....und du kennst nur die Faulen, die dich keines Blickes würdigen, oder was? :D

ich hatte beruflich mit den Faulen zu tun.

Frag einfach einen Griechen.

Er wird es dir bestätigen.

LOL
09.01.2012, 14:00
ich hatte beruflich mit den Faulen zu tun.
Ach so.... sag doch gleich dass du Parlaments-Abgeordnete bist....


Frag einfach einen Griechen.
Er wird es dir bestätigen.Ich hab mich schon lange selbst gefragt und kann es wahrlich nicht bestätigen...;)

Bettmaen
09.01.2012, 14:10
Die Griechen, die ich kennengelernt habe, waren meist sehr fleißig und bildungbeflissen. Der Anteil der Arbeitslosen war verschwindend gering. Dauerarbeitslose habe ich überhaupt nicht kennengelernt. Es waren meist herzliche und hilfsbereite Leute.

Eine auffällige Minderheit war ein bißchen südländisch-link, wobei "link" nicht politisch gemeint ist.

Nikolaus
09.01.2012, 14:18
Heroinabhängige tun alles, um an Geld für ihren Stoff zu bekommen.
Das ist nun mal das Üble an dieser Krankheit.

Mit Nationalität oder Religion oder Rasse hat das nicht das geringste zu tun.

PERIKLIS
10.01.2012, 03:16
Zeige und beweise mir wo gehetzt und gelogen wurde. Es wird dir nicht gelingen.



Kann nicht aufgefallen sein, da weder gehetzt noch gelogen wurde. Deine erbärmliche Versuch Solidarität bei anderen zu suchen zeigt deine Hilflosigkeit.

Auch wenn du es Millionen Mal versuchst, es wird dir nicht gelingen mich anzuschwärzen, finde dich damit ab.

Deine einzige Chance ernst genommen zu werden ; stets sachlich zu bleiben, dich benehmen und Persönlichkeiten der User außen vor halten.


Na z.B. hier, mein lieber Hetzer:


1) Das kannst du deine Großtante erzählen.

Die Griechen gehen auf die Strasse, weil sie sich nicht mehr mit Fremdengelder schöne Tage machen können, nicht mehr für bereits verstorbene Verwandte Rente aus dem Geldautomat abheben zu können, für sehende nicht mehr Blindengeld kassieren zu können und viel schlimmer; produktiv arbeiten, Steuern zahlen zu müssen und ganz schlimmste; die angehäufte Schulden über 350 Mrd. Euro zurückzahlen zu müssen und nicht mehr angeben zu können, wohlhabend zu sein.

und nun geh zurück zur Cousine :D

PERIKLIS
10.01.2012, 03:17
du kennst wohl die Griechen nicht?

Faul und verlogen!

Dein Ex-Mann?

PERIKLIS
10.01.2012, 03:20
normalerweise lernt man nur die Fleissigen kennen - das täuscht dann

Wo muß man dann die Faulen suchen, wenn man "normalerweise" die fleissigen kennenlernt?
Und wieso sind nun die "Ausnahmen" einzig relevant?

Affenpriester
10.01.2012, 04:41
Wo muß man dann die Faulen suchen, wenn man "normalerweise" die fleissigen kennenlernt?
Und wieso sind nun die "Ausnahmen" einzig relevant?

Weil es Teil des eigenen Weltbildes ist, daher ist alles andere nicht möglich. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?