PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD): "30% Migranten sind nicht genug!"



Registrierter
27.11.2011, 13:01
Hamburg hat mit 1.792.129 Einwohnern etwa 515.000 Migranten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg#Bev.C3.B6lkerung

30% der ehemals deutschen Bevölkerung sind nach geltenden Maßstäben der antideutschen BRD also bereits erfolgreich gegen Migranten ausgetauscht.
Doch dies ist dem regierenden Bürgermeister natürlich nicht genug, da die Deutschen in SEINER Stadt immer noch die Mehrheit stellen.
Also ruft er jetzt Hunderttausende Nichtdeutsche auf, den BRD-Beutepass zu erwerben:

Hamburg will 137.000 Ausländer einbürgern
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f23710a327.0.html

Die BRD-Demokraten fühlen sich erst so richtig wohl, wenn sie kein Deutscher mehr beim Regieren gegen das ehemals deutsche Volk stört.

Bruddler
27.11.2011, 13:04
Wetten, dass Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) nicht bereit wäre, auch nur einen einzigen Migranten bei sich daheim zu beherbergen ?!


„Viele Menschen mit Migrationshintergrund haben mir gesagt, daß es für sie das Größte wäre, vom deutschen Staat zu einer Einbürgerung eingeladen zu werden“, begründete Scholz sein Vorhaben nach einem Bericht der Hamburger Morgenpost.

Da fehlen einem die Worte..........

Houseworker
27.11.2011, 13:05
Den Strang gibts schon hier irgendwo. Hab ich schon gesehen. :]

SAMURAI
27.11.2011, 13:06
Die üblichen Töne eines Volksverräters.

Sprecher
27.11.2011, 14:59
Olaf Scholz wurde bei den Bilderbergern eingenordet.

http://www.abgeordnetenwatch.de/olaf_scholz-575-37942--f258742.html

Menetekel
27.11.2011, 15:10
"Eine neue Untersuchung zeigt, dass Gewalt an Frauen in muslimischen Familien nicht zurückgegangen ist. Hamburg will dagegen ankämpfen."

Und wohl genau deshalb bei WO dieser Artikel

"Im Namen der Ehre die Kehle durchschneiden"

Aber dies ist ja nicht so schlimm, wie die mutmaßlichen Dönermörder mit Nazihintergrund. Erkennbar die überdoofe Politikmeinung für das "dumme Volk" von solchen Kaspern. Die schnallen nur, wenn die Euro`s in deren Tasche klappern. Idioten in höchster Potenz.

Strandwanderer
27.11.2011, 15:13
„Viele Menschen mit Migrationshintergrund haben mir gesagt, daß es für sie das Größte wäre, vom deutschen Staat zu einer Einbürgerung eingeladen zu werden“, begründete Scholz sein Vorhaben nach einem Bericht der Hamburger Morgenpost.


Was für mich in Bezug auf den Volksverräter Scholz "das Größte" wäre, muß ich leider für mich behalten.

Strandwanderer
27.11.2011, 15:43
Und wohl genau deshalb bei WO dieser Artikel

"Im Namen der Ehre die Kehle durchschneiden"


"Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert."

. . . und zwar nach einem einzigen Kommentar, in dem sich ein Leser bei der Migrationsbeauftragten Böhmer artig "bedankt" hatte.

Bulldog
27.11.2011, 15:44
Hamburg hat mit 1.792.129 Einwohnern etwa 515.000 Migranten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg#Bev.C3.B6lkerung

30% der ehemals deutschen Bevölkerung sind nach geltenden Maßstäben der antideutschen BRD also bereits erfolgreich gegen Migranten ausgetauscht.
Doch dies ist dem regierenden Bürgermeister natürlich nicht genug, da die Deutschen in SEINER Stadt immer noch die Mehrheit stellen.
Also ruft er jetzt Hunderttausende Nichtdeutsche auf, den BRD-Beutepass zu erwerben:

Hamburg will 137.000 Ausländer einbürgern
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f23710a327.0.html

Die BRD-Demokraten fühlen sich erst so richtig wohl, wenn sie kein Deutscher mehr beim Regieren gegen das ehemals deutsche Volk stört.



Der Typ ist einfach ein Hochverräter.

Menetekel
27.11.2011, 15:44
"Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert."

. . . und zwar nach einem einzigen Kommentar, in dem sich ein Leser bei der Migrationsbeauftragten Böhmer artig "bedankt" hatte.

Genau dies war auch meine erste Reaktion darauf, weil wir doch freie Meinungen versprochen bekommen, immer und überall.

Strandwanderer
27.11.2011, 15:50
"Zusätzlich soll das Thema „Einbürgerung“ in allen Hamburger Schulen Pflicht werden."

http://www.jungefreiheit.de/Single-N...710a327.0.html


Gleichzeitig auch "Hartz-IV-Abzocke" - am besten als Leistungsfach.

Geronimo
27.11.2011, 15:53
Die SPD erhofft sich neue Wählerschichten zu erschließen. Oder anders ausgedrückt...sie sucht sich ein neues Volk.

Registrierter
27.11.2011, 18:01
"Eine neue Untersuchung zeigt, dass Gewalt an Frauen in muslimischen Familien nicht zurückgegangen ist. Hamburg will dagegen ankämpfen."

Und wohl genau deshalb bei WO dieser Artikel

"Im Namen der Ehre die Kehle durchschneiden"

Aber dies ist ja nicht so schlimm, wie die mutmaßlichen Dönermörder mit Nazihintergrund. Erkennbar die überdoofe Politikmeinung für das "dumme Volk" von solchen Kaspern. Die schnallen nur, wenn die Euro`s in deren Tasche klappern. Idioten in höchster Potenz.


warum postest Du den Link nicht?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13737784/Im-Namen-der-Ehre-die-Kehle-durchschneiden.html

Menetekel
27.11.2011, 18:13
warum postest Du den Link nicht?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13737784/Im-Namen-der-Ehre-die-Kehle-durchschneiden.html

Hatte ich in meiner Rage über diesen völlig verpasst. Kannste nochmal Nachsicht walten Lassen?
Aber wahrlich. Als ich diesen gelesen habe war ich etwas aufgewühlt, weil dieser so schön als "Gegenpart" zu den "Nazimördern" passt.
Ein besseres Beispiel für die vorsätzliche Volksverdummung kann es meiner Meinung nach nicht geben.

direkt
27.11.2011, 18:38
Olaf Scholz wurde bei den Bilderbergern eingenordet.

http://www.abgeordnetenwatch.de/olaf_scholz-575-37942--f258742.html

Die deutschen verblödeten Arbeiter und Angestellten haben sich von dieser internationalistischen und asozialen Partei SPD über Jahre verarschen lassen.
Zuerst von dem Kommunist Herbert Ernst Karl Frahm alias Willy Brandt, der Branntwein Willy, war mit einer der schlimmsten Vaterlandsverräter. Als er damals unmittelbar nach dem Krieg von Dänemark nach Berlin zurückkam, und sah wie die deutschen Frauen die Trümmer Weg räumten solle angeblich zu einem Reporter gesagt haben hier kriechen nun die deutschen Ratten und räumen die Trümmer beiseite die sie selbst zu verantworten haben.
Auch Herbert Wehner war ein Kommunist erster Güte!

Olaf Scholz vertrat die Stamokap-These und die war richtungsweisend für alle sozialistischen Länder. Einmal Kommunist immer Kommunist! .
Die Frankfurter allgemeine Sonntagszeitung schrieb 2002 Zitat: „Scholz machte die steilste Karriere, die in den achtziger Jahren für einen Stamokap möglich war.“ „Er war ein Apparatschik, der wie versteinert zuhörte und uns dann in langatmigen Reden die wahre Lehre eintrichtern wollte - ohne ein Lächeln!“, zitierte die FAS einen Weggefährten und schreibt weiter: „Heute kann Scholz lachen, besonders über den, fachlichen und sachlichen Schwachsinn‘ seiner damaligen Thesen. Als Scholz 1998 direkt in den Bundestag gewählt wurde, bat er gezielt alte Feinde aus Juso-Tagen um Parlamentarischen Rat, die angenehm verblüfft waren über den gewandelten Olaf.

Die Teilnehmerliste der Bilderberg-Konferenz ist nun herausgebracht worden und die Teilnehmer aus Deutschland sind dieses Jahr äußerst spärlich plaziert


DEU Ackermann, Josef Deutsche Bank
DEU Enders, Thomas CEO, Airbus SAS
DEU Löscher, Peter Chairman of the Board of Management, Siemens AG
DEU Scholz, Olaf Vice Chairman, SPD
DEU Zetsche, Dieter Chairman, Daimler AG
http://www.prisonplanet.com/bilderbe...ticipants.html
Quelle: Wikipedia: Staatsmonopolistischer Kapitalismus (SMK) oder Staatsmonopolkapitalismus ist eine ursprünglich marxistisch-leninistische Bezeichnung für die Verschmelzung des imperialistischen Staates mit der Wirtschaft – die in dieser Phase nur noch aus dünn maskierten Monopolen bestehe – zu einem einzigen Herrschaftsinstrument unter Führung einer Finanzoligarchie, die in der Endphase des Kapitalismus erfolge; diese Phase sei gegenwärtig erreicht. In der Bundesrepublik Deutschland (nicht aber in der DDR) war hierfür das Kürzel Stamokap gebräuchlich. Daneben wurde auch der Ausdruck der Kapitalismus in seiner (gegenwärtigen) Endphase verwendet.
Die Stamokap-These war richtungweisend in den sozialistischen Ländern Europas bis zur Wende 1989/90. Zwar war sie unter westlichen Linken nie unumstritten, doch prägend für Teile der Linken, etwa für Teile der kommunistischen Parteien (DKP, KPÖ) und in den 1970er Jahren bis weit in die Sozialdemokratie hinein. Auch etwa die RAF, bis ca. zum Ende der 1970er bezog sich auf die Stamokap-These. In der Partei Die Linke (vormals PDS) dauert die Theoriedebatte über den Stamokap noch an
http://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Scholz

Registrierter
27.11.2011, 20:52
Die deutschen verblödeten Arbeiter und Angestellten haben sich von dieser internationalistischen und asozialen Partei SPD über Jahre verarschen lassen.
Zuerst von dem Kommunist Herbert Ernst Karl Frahm alias Willy Brandt, der Branntwein Willy, war mit einer der schlimmsten Vaterlandsverräter. Als er damals unmittelbar nach dem Krieg von Dänemark nach Berlin zurückkam, und sah wie die deutschen Frauen die Trümmer Weg räumten solle angeblich zu einem Reporter gesagt haben hier kriechen nun die deutschen Ratten und räumen die Trümmer beiseite die sie selbst zu verantworten haben.
Auch Herbert Wehner war ein Kommunist erster Güte!

Olaf Scholz vertrat die Stamokap-These und die war richtungsweisend für alle sozialistischen Länder. Einmal Kommunist immer Kommunist! .
Die Frankfurter allgemeine Sonntagszeitung schrieb 2002 Zitat: „Scholz machte die steilste Karriere, die in den achtziger Jahren für einen Stamokap möglich war.“ „Er war ein Apparatschik, der wie versteinert zuhörte und uns dann in langatmigen Reden die wahre Lehre eintrichtern wollte - ohne ein Lächeln!“, zitierte die FAS einen Weggefährten und schreibt weiter: „Heute kann Scholz lachen, besonders über den, fachlichen und sachlichen Schwachsinn‘ seiner damaligen Thesen. Als Scholz 1998 direkt in den Bundestag gewählt wurde, bat er gezielt alte Feinde aus Juso-Tagen um Parlamentarischen Rat, die angenehm verblüfft waren über den gewandelten Olaf.

Die Teilnehmerliste der Bilderberg-Konferenz ist nun herausgebracht worden und die Teilnehmer aus Deutschland sind dieses Jahr äußerst spärlich plaziert


http://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Scholz

Unsinn. Scholz war 2010 auf Bilderberg.
Dieses Jahr wurde Peer der Bär zum kommenden Kanzler gekürt.
Mark my words.

Tormentor
27.11.2011, 21:12
Bereits hier lebende Migranten einzubürgern ist nichts das große Problem. Ihre Kinder hätten unsere Staatsbürgerschaft sowieso, das macht den Kohl nicht mehr fett.

Das Problem ist der ungebremste Zuzug neuer Migranten. Hier müsste man ansatzen.

derRevisor
27.11.2011, 21:43
Wenn die Hamburger dafür auch die Zeche zahlen wollen, solles mir recht sein. Die Stadt will sich wohl frühzeitiger als der Rest des Landes dem Suizid hingeben.

Registrierter
27.11.2011, 23:00
Wenn die Hamburger dafür auch die Zeche zahlen wollen, solles mir recht sein. Die Stadt will sich wohl frühzeitiger als der Rest des Landes dem Suizid hingeben.


Alle Städte, welche von den BRD-Blockparteien regiert werden, werden bis 2030 die Deutschen in die Minderheit drängen.

Leventidis
29.11.2011, 10:20
Viel wichtiger ist doch die Frage ; warum wählen deutsche, überhaupt solche (eigentlich bekannte) Politiker der das Land eindeutig schadet?

schastar
29.11.2011, 10:25
Wetten, dass Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) nicht bereit wäre, auch nur einen einzigen Migranten bei sich daheim zu beherbergen ?!



Da fehlen einem die Worte..........

Für mich wäre es auch das Größte wenn mich der Schweizer Staat ein laden würde ohne Gegenleistung freien Zugang zu seinem Sozialsystem zu haben, auf Kosten seiner Bürger.

volkszorn
01.12.2011, 10:18
Wenn die Hamburger dafür auch die Zeche zahlen wollen, solles mir recht sein. Die Stadt will sich wohl frühzeitiger als der Rest des Landes dem Suizid hingeben.

Leider kommt wohl der Bund für seine feuchten Träume auf...

Cleopatra
01.12.2011, 16:42
Das ist der, der die Hoheit über den Kinderbetten haben wollte.