PDA

Vollständige Version anzeigen : DAVID DUKE in Köln festgenommen

deutscher911
27.11.2011, 11:19
Das Besondere daran: Weltweit schweigen die Medien tosend laut darüber! Immerhin gilt David Duke als Präsidentschaftskanditat.

POLIZEI BEHINDERT NATIONALE VORTRAGSVERANSTALTUNG IN KÖLN – DAVID DUKE FESTGENOMMEN
26. November 2011 in Regional, Überregional

Dr. David Duke – Für die BRD ein “unerwünschter Ausländer”

Am gestrigen Freitag, den 25.11.2011, sollte in Köln ein ganz besonderer Gast auf einer Veranstaltung Deutscher Nationalisten sprechen. Dem Freien Netz Köln war es in Zusammenarbeit mit der Kameradschaft Sturm Rhein-Sieg sowie dem Diplom-Politologen und Magister der Ethnologie Werner Keweloh gelungen, den bekannten us-amerikanischen Politiker Dr. David Duke als Redner zu gewinnen.

Die Staatsmacht in Form einer Hundertschaft der Kölner Polizei machte diesem Vorhaben auf Kosten der Meinungs- und Versammlungsfreiheit allerdings einen Strich durch die Rechnung. Nachdem es den Damen und Herren der Polizei trotz voller Kampfmontur, böser Kommentare sowie Personen- und Fahrzeugkontrollen nicht gelungen war die anreisenden Teilnehmer abzuschreckenden, wurde wiederholt der Versuch unternommen den Inhaber der Versammlungsgaststätte unter Druck zu setzen und zur Kündigung des Mietvertrages zu bewegen.

### gekürzt ###

Freiheit für David Duke!

Siehe auch:

mythus.net am 26.11.2011 – Dr. David Duke wurde vor einem geplanten Vortrag in Köln festgenommen

Wikipedia Deutschland über David Duke

Freie Kräfte Köln – Samstag, den 26.11.2011

http://fn-koeln.info/wordpress/?p=1528
http://www.davidduke.com/

schinum
27.11.2011, 11:22
Präsidentschaftskandidat von Ku-Klux-Klan!

Gawen
27.11.2011, 11:23
Haben sie ihn nach Österreich abgeschoben? Er wohnt doch in Zell am See, oder?

BRDDR_geschaedigter
27.11.2011, 12:08
Herrlich, dieser freieste Staat den es je gab. :))

Sprecher
27.11.2011, 12:31
David Duke ist also "unerwünschter Ausländer".
Bei uns sind nur Drogendealer, Vergewaltiger und Messerstecher erwünscht.

Brutus
27.11.2011, 12:34

:top: :top: :top: :top: :top:

Du hast die Kinderschänder und Serienmörder vergessen, was ich hiermit gerne nachreiche.

-jmw-
27.11.2011, 12:37
Das Besondere daran: Weltweit schweigen die Medien tosend laut darüber! Immerhin gilt David Duke als Präsidentschaftskanditat.
Warum sollten denn bitte die Medien - und das auch noch weltweit - berichten von der Festnahme irgendeines Politbloggers, der chancenlos als Unabhängiger für's Präsidentenamt antreten will wie dutzende andere auch? ?(

Houseworker
27.11.2011, 13:22

Recht so! Es müssen ganz andere Ideale für Deutschland gelten. Alles was nach deutsch riecht, sich deutsch benimmt, deutsch denkt, ist fortan unbedingt als unerwünscht zu deklarieren. Deutschland gehört abgeschafft. Wir sind auf dem besten Weg. Die Zwangsjacke ist schon geschnürt.

Ausonius
27.11.2011, 14:46
Konsequent. Hassprediger gehören eben ausgewiesen, nach Kaplan nun auch Duke.

berty
27.11.2011, 14:54

Da konnte selbst sein alter Bekannter offenbar nichts für ihn tun.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/David_Duke_and_Udo_Voigt_%282002%29.jpg/220px-David_Duke_and_Udo_Voigt_%282002%29.jpg

Sprecher
27.11.2011, 15:01
Warum sollten denn bitte die Medien - und das auch noch weltweit - berichten von der Festnahme irgendeines Politbloggers, der chancenlos als Unabhängiger für's Präsidentenamt antreten will wie dutzende andere auch? ?(

Wenn dieser jüdische Schachspieler in Rußland festgenommen wird tönt es doch auch in allen Medien.

martin54
27.11.2011, 15:04

Dieses Schicksal mußte er schon einmal erleiden :)

http://www.tschechien-online.org/news/14948-polizei-nimmt-ehemaligen-ku-klux-klan-chef-prag-fest/

Paul Felz
27.11.2011, 15:07
Du willst Lafontaine ausweisen?

-jmw-
27.11.2011, 15:13
Wenn dieser jüdische Schachspieler in Rußland festgenommen wird tönt es doch auch in allen Medien.
Den kennen aber auch viele Leute weltweit?
Wer kennt David Duke?
Eben.

ochmensch
27.11.2011, 15:17
Klar, dass die Idioten um VS-Hampelmann Reitz sich in der medialen Nazihochsaison mit so einem Quatsch einbringen müssen.

Brutus
27.11.2011, 15:34
Die OMF-BRD wie sie leibt und lebt. David Duke wird ausgewiesen, Haßprediger wie Erdogan, Juncker, Verheugen, Bush, Cameron, Barroso, Obama, Netanjahu und Friedman hofiert.

Nicht Sicher
27.11.2011, 15:36

Dringend benötigte Fachkräfte, für die Umvolkung.;)

Gehirnnutzer
27.11.2011, 15:42

deutscher911 ihr seid doch so eine selten dämliche Klientel. Die Gesetze Deutschlands sind euch bekannt, also warum macht ihr eine Werbeveranstaltung für David Dukes Buch. Das der liebe David Duke ein Präsidentschaftskandidat ist, wird doch berücksichtigt, man schiebt ihn ab und eröffnet kein Verfahren wegen Verstoßes gegen § 130 Absätze 3 bis 5.

Tschuldigung, das selten dämlich nehme ich zurück, das war klare Absicht, damit ihr euch echauffieren könnt.

Nicht Sicher
27.11.2011, 15:47
deutscher911 ihr seid doch so eine selten dämliche Klientel. Die Gesetze Deutschlands sind euch bekannt, also warum macht ihr eine Werbeveranstaltung für David Dukes Buch. Das der liebe David Duke ein Präsidentschaftskandidat ist, wird doch berücksichtigt, man schiebt ihn ab und eröffnet kein Verfahren wegen Verstoßes gegen § 130 Absätze 3 bis 5.

Tschuldigung, das selten dämlich nehme ich zurück, das war klare Absicht, damit ihr euch echauffieren könnt.

Na ja, das wäre auch ein Anblick gewesen, wenn die BRD mit den Gesetzen, die ihr von der USA aufgezwungen wurden um Deutsche Mundtod zu machen, einen Amerikaner bestrafen würden. Die Linke weiß schon, wer ihr Herrchen ist.;)

Brutus
27.11.2011, 15:56

Wieso echauffieren? Wir halten fest, daß der Iran verglichen mit der OMF-BRD und allen Ländern des usraelischen Imperiums ein Vorbild der Redefreiheit darstellt. Außerdem wüßte ich gerne, wann, wo und wie David Duke gegen den 130er verstoßen haben soll, wenn er gar keinen Vortrag halten durfte?

Ist der BRD-Verbrecherstaat schon so weit, daß er nicht mehr nur heimlich sondern in aller Offenheit gegen Leute auf bloßen Verdacht hin seine Prügel-Büttel und Schergen aufmarschieren läßt, wie man das ansonsten nur mit Hitler, Stalin, Ulbricht und Honecker in Verbindung bringt?

tosh
27.11.2011, 16:08
DD ist eigentlich ein patriotischer Ami.
Kukluxklanmitgliedschaft war wohl eine Jugendsünde, davon ist er mW abgekommen.
Wenn er Präsident wird, wäre jedenfalls Schluß mit der Kontrolle der USA durch die Juden.
Aber so viel Durchblick traue ich den von den jüdisch kontrolliert Medien verblödeten Amis eigentlich nicht zu.

Gehirnnutzer
27.11.2011, 16:14
Na ja, das wäre auch ein Anblick gewesen, wenn die BRD mit den Gesetzen, die ihr von der USA aufgezwungen wurden um Deutsche Mundtod zu machen, einen Amerikaner bestrafen würden. Die Linke weiß schon, wer ihr Herrchen ist.;)

Hier irrst du mein lieber Wax, du solltest mal deine Scheuklappen absetzen und dich mit Rechtsgeschichte beschäftigen. Die Absätze 1 und 2 des § 130 StGB gehen schon in etwas anderer Form auf 1871 zurück und die Absätze um die es hier gehen würde gibt es erst seit 1994. Man kann den Amis viel nachsagen, aber sie halten sich auch außenpolitisch an ihren 1. Verfassungszusatz solange es nicht gegen Amerika selber geht.

Die Absätze 3 und 4 sind im Übrigen keine Schaffung neuer Straftatbestände sondern nur einer Änderung der Verfolgung und des Strafmasses. Vor 1994 wurd HC-Leugnung nach den §§185 ff. verfolgt, also Beleidigung, Verleumdung, Verunglimpfung des Andenkens Toter, etc. pp. Im Gegensatz zu § 130 Absätze 3 und 4 sind diese Gesetze Antragdelikte, keine Officialdelikte.

Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück, eigentlich ein intelligenter Versuch um Druck von außen wegen des § 130 StGB zu erzeugen. Wenn ein Promi wegen Verstoßes gegen § 130 StGB verhaftet wird und ein Verfahren gegen ihn eröffnet wird, könnte ja wegen dem auf dem 1. Verfassungszusatz basierenden amerikanischen Meinungsfreiheitsverständnisses ein Aufschrei durch die amerikanische Öffentlichkeit erzeugen, was vielleicht Druck auf die deutsche Gesetzgebung ausüben könnte.
Nur zu dumm das ihr das Wort Promi nicht versteht. Tschuldigung, wenn ihr wüsstet wie einfach es ist in den USA Präsidentschaftskandidat "zu werden", dann hättet ihr kapiert, das dieser Passus nicht automatisch einen Promistatus etabliert. Dem Großteil der amerikanischen Bevölkerung geht dieser David Duke am Arsch vorbei, den könnte versehnetlich ein Streifenwagen überfahren, dafür würden sich neben den einschlägen Publikationen des KKK nur ein paar Provinzzeitungen im Heimatstaat von Duke interessieren.

Die Sache ist doch verzwickt, die Promis, die einen Aufschrei erzeugen würden, würden keine entsprechenden Aussagen machen, weil sie weder rassistisch oder antisemitisch sind, bzw. wissen das ihre Karriere sehr schnell nach solchen Aussagen zu Ende sein kann, oder sind selbst jüdisch.

Skaramanga
27.11.2011, 16:53

Korrekt. Hier in meiner Stadt wurde vor einigen Monaten eine Ukrainische Literaturdozentin ausgewiesen und abgeschoben. Bei so Leuten sind die Ausländerbehörden gnadenlos.

Rockatansky
27.11.2011, 16:57
Man hätte Dr. Duke etwas "Willkommenskultur" entgegen bringen sollen, oder?
Frau Böhmer und Frau Roth hätten sich, den um den Erhalt der Weißen besorgten, Dr. Duke freundlich annehmen sollen. Er wäre eine echte Bereicherung gewesen!

:D :]

Sprecher
27.11.2011, 17:26
DD ist eigentlich ein patriotischer Ami.
Kukluxklanmitgliedschaft war wohl eine Jugendsünde, davon ist er mW abgekommen.
Wenn er Präsident wird, wäre jedenfalls Schluß mit der Kontrolle der USA durch die Juden.
Aber so viel Durchblick traue ich den von den jüdisch kontrolliert Medien verblödeten Amis eigentlich nicht zu.

Auf jedenfalls würde Mr. Duke nicht auf dem ganzen Planeten US-Angriffskriege führen wie es die jetzige in den USA regierende Mischpoke am laufenden Band tut.
Daß es deswegen noch als "Extremist" beschimpft wird und die Kriegstreiber als die "gemäßigten" durchgehen ist ja wohl der größte Treppenwitz überhaupt.

Gärtner
27.11.2011, 17:31

Guter Witz. In Usaland kann jeder seinen Gartenzwerg anmelden, der ist dann auch "Präsidentschaftskandidat". :))

frundsberg
27.11.2011, 17:36

Nun, das besagte Buch ist sehr gut. Ich kann es nur jedem Interessierten (des englisch-halbwegs- mächtigen) wärmstens empfehlen.

Daß die zionistische BRD Dr. Duke festnimmt, kommentiere ich nicht weiter.

Dieses System ist ja mit das dreckigste, was jemals den Namen Deutschland trug.
Es ist aber nicht Deutschland, sondern eine fremdbestimmte Ausgeburt; ein inländerfeindlicher und antideutscher Systemstaat der Superklasse.

Dr. Duke at his best (ab Minute 1:50 ein wahrlich zu empfehlendes Video):

http://www.youtube.com/watch?v=Jz9Jnf5Tf8A

Dr. Duke's Buch mit 26 Kundenrezensionen:

http://www.amazon.com/Jewish-Supremacism-My-Awakening-Question/dp/1892796058

frundsberg
27.11.2011, 17:41
Auf jedenfalls würde Mr. Duke nicht auf dem ganzen Planeten US-Angriffskriege führen wie es die jetzige in den USA regierende Mischpoke am laufenden Band tut.
Daß es deswegen noch als "Extremist" beschimpft wird und die Kriegstreiber als die "gemäßigten" durchgehen ist ja wohl der größte Treppenwitz überhaupt.

Zionistische Propaganda. Während man selbst Libyen in die Steinzeit bombardiert, in Syrien intervenieren möchte und den Iran abstrafen will, erfahren solche Leute, die den Mächtigen die Maske runterreißen, die volle Breitseite des "westlichen Systems".

frundsberg
27.11.2011, 17:54
Weiße in den USA, eine gejagte Spezies (s.a. die Reports Color of Crime)

http://www.youtube.com/watch?v=eg38rJjITTY&feature=related

Gang Rape in USA

http://www.youtube.com/watch?v=jpBTznnC5xM&feature=related

C-Dur
27.11.2011, 18:29
Man darf nun mal nicht die Zionisten kritisieren! Das ist Gebot No. 1.
Auch Finkelstein und Galloway haben das erkennen muessen. Sicherlich noch etliche andere, die mir nicht bekannt sind. Es ist ein Wunder, dass Uri Avnery noch schreiben kann, was er will.

deutscher911
27.11.2011, 20:00
Wenn Dave Duke überlebt und alles mit rechten Dingen zugeht, wäre er ein Mann, der die Welt von Grund auf ändern könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=88AsArwYsTc&feature=player_embedded#!

Gottfried
27.11.2011, 20:04

Ich freue mich schon, wenn die Bürokraten geteert und gefedert werden. Der Tag der Abrechnung der Staatsanleihen steht uns bevor. Hach, das wird schön.

Gottfried
27.11.2011, 20:07
Guter Witz. In Usaland kann jeder seinen Gartenzwerg anmelden, der ist dann auch "Präsidentschaftskandidat". :))

Warum hat man denn nicht den Führer der Türken festgenommen, als dieser kürzlich eine Rede in Köln hielt? Übrigens ist Erdogan doch auch ein Holocaustleugner. Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Egal, den Bürokratenschwuchteln geht es eh bald an den Kragen, wenn ich mir die Zinsentwicklung auf Staatsanleihen ansehe. Hach, das wird schön.

Gryphus
27.11.2011, 20:09
Dr. Duke hätte vorsichtiger sein sollen. Hoffentlich kommt er bald wieder frei.

Gryphus
27.11.2011, 20:11
Den kennen aber auch viele Leute weltweit?
Wer kennt David Duke?
Eben.

Wer kannte schon Anna Politkowskaja? Und dennoch wurde um ihren Tod ein riesiger Aufschrei gemacht.

Gryphus
27.11.2011, 20:18

:top:

Gehirnnutzer
27.11.2011, 20:30
Warum hat man denn nicht den Führer der Türken festgenommen, als dieser kürzlich eine Rede in Köln hielt? Übrigens ist Erdogan doch auch ein Holocaustleugner. Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Egal, den Bürokratenschwuchteln geht es eh bald an den Kragen, wenn ich mir die Zinsentwicklung auf Staatsanleihen ansehe. Hach, das wird schön.

Gottfried, es wird wie überall in der Welt mit zweierlei Maß gemessen, Erdogan befindet sich in einem Amt, so genießt er einen ähnlichen Schutz wie die diplomatische Immunität, oder was glaubst du warum Westerwelle nach Saudi Arabien reisen kann, ohne am nächsten Kran zu baumeln.

dZUG
27.11.2011, 20:43
Wer weiß vielleicht ist er ja auch ein Jude, dann wirds problematisch :hihi:

Ausonius
27.11.2011, 23:03
Ich freue mich schon, wenn die Bürokraten geteert und gefedert werden. Der Tag der Abrechnung der Staatsanleihen steht uns bevor. Hach, das wird schön.

Weißt du wie lang du mir das schon erzählst? Seit ca. 2 Jahren. Du scheinst mir schwer eins am Oberstübchen zu haben.

Gottfried
27.11.2011, 23:45
Weißt du wie lang du mir das schon erzählst? Seit ca. 2 Jahren. Du scheinst mir schwer eins am Oberstübchen zu haben.

Naja, deinen griechischen und lettischen Kollegen ging es ja schon an den Kragen. Fühle dich ruhig sicher. Hochmut kommt vor dem Fall. Es wird noch ein böses Ende mit deiner Spezies nehmen. Hahaha.

Gawen
28.11.2011, 00:23

Du bist zu ungeduldig. 1919 bis 1933 wurden ja auch nicht übersprungen.

V€rsailles 2.0 wurde am 1.1.2002 eingeführt.

deutscher911
28.11.2011, 09:22
Er ist wieder frei. Aber es hat ihn ziemlich mitgenommen:

http://www.davidduke.com/general/24938_24938.html#more-24938

Friedrich.
28.11.2011, 10:10
Hier irrst du mein lieber Wax, du solltest mal deine Scheuklappen absetzen und dich mit Rechtsgeschichte beschäftigen. Die Absätze 1 und 2 des § 130 StGB gehen schon in etwas anderer Form auf 1871 zurück und die Absätze um die es hier gehen würde gibt es erst seit 1994. Man kann den Amis viel nachsagen, aber sie halten sich auch außenpolitisch an ihren 1. Verfassungszusatz solange es nicht gegen Amerika selber geht.

Die Absätze 3 und 4 sind im Übrigen keine Schaffung neuer Straftatbestände sondern nur einer Änderung der Verfolgung und des Strafmasses. Vor 1994 wurd HC-Leugnung nach den §§185 ff. verfolgt, also Beleidigung, Verleumdung, Verunglimpfung des Andenkens Toter, etc. pp. Im Gegensatz zu § 130 Absätze 3 und 4 sind diese Gesetze Antragdelikte, keine Officialdelikte.

Ich übertrage das mal kurz in Klartext:
Politik besteht daraus, die aktuellen Gesetze so zu drehen und zu biegen, dass sie die eigenen Interessen unterstützen. Deshalb brauchten die Amerikaner überhaupt keine eigenen Gesetze erlassen, das deutsche Gesetzbuch von 1871 gab da schon genug her.

Und wenn man keine Lust mehr hat, hauptberufliche Gesetzesbeuger zu bezahlen, ersetzt man "das der materialistischen Weltordnung dienende römische Recht durch ein deutsches Gemeinrecht." © by Hitler, der Führer war nämlich auch nicht so schlecht in Volksverblödung. Klartext heißt das natürlich: Aufhebung der letzten rechtsstaatlichen Grundsätze zu Gunsten völliger Willkür der Regierung!

Nanninga
28.11.2011, 10:18

Hallo, werter jmw, dieser Mann wurde mehrfach ins Repräsentantenhaus gewählt. Er mag um die Präseidentschaft chancenlos sein, man könnte ihn mit Fug und Recht als Spitzenpolitiker bezeichnen.

von Richthofen
28.11.2011, 10:30
Tja, wie mit dem Kalif von Köln, so ist man eben auch mit einem KKK Hassprediger verfahren. Genau so wenig wie ich muslimische Bettelprediger hier haben will, so will ich geistig behinderte Fundemental"christen"

Prof. Flimmerich
28.11.2011, 10:32
Typen wie Duke sind mir per se suspekt. Genau so, wie auch die gesamte Politklasse der brd.

Nanninga
28.11.2011, 10:35
Tja, wie mit dem Kalif von Köln, so ist man eben auch mit einem KKK Hassprediger verfahren. Genau so wenig wie ich muslimische Bettelprediger hier haben will, so will ich geistig behinderte Fundemental"christen"

Hallo, werter von Richthofen, ich halte David Duke gerade gemessen an VS-amerikanischen Zuständen für einen sehr gemäßigten Christen und im Ggs. zu vielen anderen VS-Politikern für keinen undifferenzierten Anti-Muslim-Hetzer. Der Vergleich zum Kalifen von Köln hinkt, weil der schlichtweg einen Aufruf zum Mord äußerte.

von Richthofen
28.11.2011, 10:39
Hallo, werter von Richthofen, ich halte David Duke gerade gemessen an VS-amerikanischen Zuständen für einen sehr gemäßigten Christen und im Ggs. zu vielen anderen VS-Politikern für keinen undifferenzierten Anti-Muslim-Hetzer. Der Vergleich zum Kalifen von Köln hinkt, weil der schlichtweg einen Aufruf zum Mord äußerte.

Kurz und knapp: wer Hass predigt, wer beim KKK ist, der ist kein Christ. Punktum.

P.S. Beim KKK wird also kein Hass gepredigt, nicht zu Mord an Negern aufgerufen?!?!

Nanninga
28.11.2011, 10:42
Kurz und knapp: wer Hass predigt, wer beim KKK ist, der ist kein Christ. Punktum.

P.S. Beim KKK wird also kein Hass gepredigt, nicht zu Mord an Negern aufgerufen?!?!

David Duke ist nicht weder beim Ku Klux Klan, noch hat er jemals zu Gewalt gegen Neger aufgrufen, als er beim Ku Klux Klan war, was so rund 30 Jahre her ist.
Er predigt auch keinen Haß, er reagiert auf die Haßpredigten bestimmter jüdischer Kreise in den VSA. Soeben beschuldigtest du ihn, ein Fundamentalchrist zu sein, woraufhin ich dich in diesem Punkte korrigierte, nun erklärst du, er sei überhaupt kein Christ. Das ist nicht wirklich konsequent.

von Richthofen
28.11.2011, 10:46
David Duke ist nicht weder beim Ku Klux Klan, noch hat er jemals zu Gewalt gegen Neger aufgrufen, als er beim Ku Klux Klan war, was so rund 30 Jahre her ist.
Er predigt auch keinen Haß, er reagiert auf die Haßpredigten bestimmter jüdischer Kreise in den VSA.

Duke war oder ist führendes Mitglied beim KKK. Damit endet für mich jegliche Diskussion, da ich nicht bereit bin, mit einem antisemitischen Klappspaten wie dir auch nur eine weitere Zeile zu wechseln.

Du brauchst weder so geschwollen zu tun, noch versuchen, Duke mit Relativierungen wie "30 Jahre her" seine Weste vor mir reinzuwaschen.

Thema beendet, laber einen anderen voll.

P.S. Hast Du keine deutschen Generäle auf die Du stolz sein kannst? Musst Du dich als Berliner bei den Dummamis einschleimen und dir irgendnen Negerhassenden Konförderiertengeneral als Ava holen?

Leute wie Du sind echt die schlimmsten, in Deutschland leben, aber so tun als seien sie Südstaatenamis. Wach auf Du Depp

Nanninga
28.11.2011, 10:59
Duke war oder ist führendes Mitglied beim KKK. Damit endet für mich jegliche Diskussion, da ich nicht bereit bin, mit einem antisemitischen Klappspaten wie dir auch nur eine weitere Zeile zu wechseln.

Du brauchst weder so geschwollen zu tun, noch versuchen, Duke mit Relativierungen wie "30 Jahre her" seine Weste vor mir reinzuwaschen.

Thema beendet, laber einen anderen voll.

P.S. Hast Du keine deutschen Generäle auf die Du stolz sein kannst? Musst Du dich als Berliner bei den Dummamis einschleimen und dir irgendnen Negerhassenden Konförderiertengeneral als Ava holen?

Leute wie Du sind echt die schlimmsten, in Deutschland leben, aber so tun als seien sie Südstaatenamis. Wach auf Du Depp

Wieso richtest du eigentlich Fragen an mich, wenn du die Diskussion für beendet erklärst. Du hast irgendwelche dummen Stereotype im Kopf, ohne diese Schubladen kommst du überhaupt nicht mehr durch's Leben, nie gab ich dergleichen vor, was du behauptest. Einer Antwort bist du nicht würdig, weder bist du in der Lage die politische Situation in den VSA einzuschätzen, noch differenziert zu diskutieren.

Wir hatten hier in Deutschland übrigens einen Kanzler, der in der NSDAP war und der alles andere als schlechte Arbeit geleistet hat, aber das wird ein solcher Spinner wie du eh nicht wissen. Diskussion von meiner Seite aus ebenfalls beendet.

von Richthofen
28.11.2011, 11:01
(schwafel)

Hier bitte, nimm den Walker und erlöse uns von dir oh tapferer Südstaatengeneral. Passt sogar in die Epoche. Viel Spaß dabei

http://www.icollector.com/images/1200/17067/17067_0130_1_lg.jpg

Nanninga
28.11.2011, 11:04
Hier bitte, nimm den Walker und erlöse uns von dir oh tapferer Südstaatengeneral. Passt sogar in die Epoche. Viel Spaß dabei

http://www.icollector.com/images/1200/17067/17067_0130_1_lg.jpg

Versuchst du nun angesichts deines mangelnden politischen Sachverstandes mit Waffenbildchen zu beeindrucken?

von Richthofen
28.11.2011, 11:06
Versuchst du nun angesichts deines mangelnden politischen Sachverstandes mit Waffenbildchen zu beeindrucken?

Mitnichten, ich versuche nur Dir darzulegen, was Du in my huble opinion am besten tun solltest. Ganz schlicht und einfach.

Und jetzt laber nicht nicht weiter zu Du verhinderter Redneck.

Nanninga
28.11.2011, 11:16
Mitnichten, ich versuche nur Dir darzulegen, was Du in my huble opinion am besten tun solltest. Ganz schlicht und einfach.

Und jetzt laber nicht nicht weiter zu Du verhinderter Redneck.

Mit solchen Begriffen sollte man vorsichtig sein, wenn der eigene geistige Horizont nicht weiter als bis zur Tastatur reicht. Übrigens ist es nachgerade exemplarisch, daß du mich in einem mit überflüssigen Anglizismen angereicherten Kauderwelsch anpöbelst, ich sei ein Möchtegernami, während ich auf sprachliche Hygiene und die Absage an VS-imperialistische Kulturhegemonialansprüche achte, auch in der Sprache.

-jmw-
28.11.2011, 12:07
Wer kannte schon Anna Politkowskaja? Und dennoch wurde um ihren Tod ein riesiger Aufschrei gemacht.
Da bin ich überfragt.

-jmw-
28.11.2011, 12:10
Hallo, werter jmw, dieser Mann wurde mehrfach ins Repräsentantenhaus gewählt. Er mag um die Präseidentschaft chancenlos sein, man könnte ihn mit Fug und Recht als Spitzenpolitiker bezeichnen.
Hunderte Amerikaner wurden "mehrfach ins Repräsentantenhaus gewählt".
Und sind i.d.R. "Spitzenpolitiker", wie es die Hinterbänkler im Bundestage sind.
Also garnicht.

Nanninga
28.11.2011, 15:09
Hunderte Amerikaner wurden "mehrfach ins Repräsentantenhaus gewählt".
Und sind i.d.R. "Spitzenpolitiker", wie es die Hinterbänkler im Bundestage sind.
Also garnicht.

Pardon, du scheinst hier nun wirklich ein wenig die Bedeutung des Repräsentantenhauses im Vergleich zum Deutschen Bundestag falsch einzuschätzen. Es handelt sich bei dem einen um ein Parlament, das die Politik der ganzen Welt entscheidend mitbestimmt. Es hängt davon ab, was du als Spitzenpolitiker definierst, dein Vergleich aber hinkt nun wirklich.

Nicht Sicher
28.11.2011, 15:31
Mit solchen Begriffen sollte man vorsichtig sein, wenn der eigene geistige Horizont nicht weiter als bis zur Tastatur reicht. Übrigens ist es nachgerade exemplarisch, daß du mich in einem mit überflüssigen Anglizismen angereicherten Kauderwelsch anpöbelst, ich sei ein Möchtegernami, während ich auf sprachliche Hygiene und die Absage an VS-imperialistische Kulturhegemonialansprüche achte, auch in der Sprache.

Richthofen scheint ein Talent für Realsatire zu haben, fällt mir bei ihm schon zum zweiten mal auf.:D

Quo vadis
28.11.2011, 15:44

Der Grad der "Erwünschtheit" sinkt mit steigendem Faktor seiner gesunden Ansichten und nationalen Kompatibilität. Hier ist eben alles 180 Grad gedreht in diesem Land, dank Reedeucation.

Quo vadis
28.11.2011, 15:49
Guter Redebeitrag von Axel Reitz

http://www.youtube.com/watch?v=oE0MNgtTR80&feature=player_embedded

Gärtner
28.11.2011, 16:07

Die Politkowskaja war eine der wenigen Aufrechten in der von dir so angebeteten gleichgeschalteten Semidiktatur. Wunderst du dich wirklich, daß man hierzulande Helden der Meinungsfreiheit (und Kämpfer gegen Korruption) höher bewertet als rassistisch daherbrabbelnde Politzwerge? Das wundert dich?

Das wundert mich nicht.

Gärtner
28.11.2011, 16:13
Wir hatten hier in Deutschland übrigens einen Kanzler, der in der NSDAP war und der alles andere als schlechte Arbeit geleistet hat (...)

Falsch. Es waren ihrer zwei. Immerhin muß man dem Kiesinger zugutehalten, kein solch desaströses Ende genommen zu haben wie zuvor der Gröfaz. Aber für einen wirklich guten Kanzler war der Mann eindeutig zu schöngeistig.

Alfred
28.11.2011, 16:15
Die Politkowskaja war eine der wenigen Aufrechten in der von dir so angebeteten gleichgeschalteten Semidiktatur. Wunderst du dich wirklich, daß man hierzulande Helden der Meinungsfreiheit (und Kämpfer gegen Korruption) höher bewertet als rassistisch daherbrabbelnde Politzwerge? Das wundert dich?

Das wundert mich nicht.

Wie Thilo Sarrazin oder Geert Wilders.....?

Nicht Sicher
28.11.2011, 16:24
Die Politkowskaja war eine der wenigen Aufrechten in der von dir so angebeteten gleichgeschalteten Semidiktatur. W.

Diese sogenannte Semidiktatur hat den selben Ursprung, wie dein Weltbild, welches du nun schon mit 26k Beiträgen versuchst, hier unter die Leute zu streuen. Wenn sie also so aufrichtig war, dann war sie auch gegen Systemschreiberlinge wie dich.

Gärtner
28.11.2011, 16:24
Wie Thilo Sarrazin oder Geert Wilders.....?

Eine andere Meinung als die Herrschenden zu haben, ist in westeuropäischen Ländern ungleich ungefährlicher als im zurückgebliebenen Osten.

Gärtner
28.11.2011, 16:28
Diese sogenannte Semidiktatur hat den selben Ursprung, wie dein Weltbild, welches du nun schon mit 26k Beiträgen versuchst, hier unter die Leute zu streuen. Wenn sie also so aufrichtig war, dann war sie auch gegen Systemschreiberlinge wie dich.

Ich vernehme mit Interesse, mein abendländisch-katholisches Weltbild stelle die Grundlage für das autoritär-korrupte KGB- und Gaunerregime in Moskau dar.

Was weiß mein brauner Bruder, das ich nicht weiß? :comic:

Alfred
28.11.2011, 16:32
Eine andere Meinung als die Herrschenden zu haben, ist in westeuropäischen Ländern ungleich ungefährlicher als im zurückgebliebenen Osten.

Naja...beide haben Personenschutz...und für die Zukunft sehe ich Schwarz.

Untergrundkämpfer
28.11.2011, 16:39

"Der Osten" ist also für Dich "zurückgeblieben". So einfach mal pauschal. Also sind für Dich auch die Menschen dort "zurückgeblieben".

Du sprichst also einer gesamten geographischen Region, inklusive deren Bewohner die Fähigkeit der sozialen, der kulturellen und auch der intellektuellen Weiterentwicklung ab.
Sprich für Dich sind ergo diese Menschen weniger wert als die, die mit Dir ein gemeinsames Weltbild teilen?

Du hast sehr interessante Standpunkte bezüglich Toleranz und Rassismus. Wirklich interessant...

Gärtner
28.11.2011, 16:46
"Der Osten" ist also für Dich "zurückgeblieben". So einfach mal pauschal. Also sind für Dich auch die Menschen dort "zurückgeblieben".

Du sprichst also einer gesamten geographischen Region, inklusive deren Bewohner die Fähigkeit der sozialen, der kulturellen und auch der intellektuellen Weiterentwicklung ab.
Sprich für Dich sind ergo diese Menschen weniger wert als die, die mit Dir ein gemeinsames Weltbild teilen?

Du hast sehr interessante Standpunkte bezüglich Toleranz und Rassismus. Wirklich interessant...

Ma gavte la nata und schwätz nicht so einen gravitätischen Schmarrn daher. Menschen als mehr oder weniger wertvoll einzusortieren, das ist wohl eher deine Domäne, mein rotbrauner Freund. Also schau erst einmal in den Spiegel, bevor du hier andere Leute anpupst.

Registrierter
28.11.2011, 16:47

Interessant dagegen, was ein anderer jüdischer Schachspieler zu sagen hat:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=bobby+fischer&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#client=opera&rls=de&q=bobby+fischer&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbo=u&tbm=vid&source=og&sa=N&tab=wv&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=928922f1b10cc57e&biw=990&bih=637

Gryphus
28.11.2011, 16:47
Da bin ich überfragt.

Also ist meine Argumentation richtig. :D

Registrierter
28.11.2011, 16:49

Duke ist kein Hassprediger.
Er BENENNT lediglich die Hassprediger.
Demnach müßten also viele Juden ausgewiesen werden?

melamarcia75
28.11.2011, 16:49
Ma gavte la nata

OT: ist das ein italienischer Dialekt? "gavà" ist piemontesisch und heisst togliere

Sprecher
28.11.2011, 16:56
Der Grad der "Erwünschtheit" sinkt mit steigendem Faktor seiner gesunden Ansichten und nationalen Kompatibilität. Hier ist eben alles 180 Grad gedreht in diesem Land, dank Reedeucation.

Vielleicht ist Mr.Duke auch einfach zu deutschfreundlich.
Deutschenhasser wie Daniel Goldhagen oder Steven Spielberg werden mit allen Huldigungen empfangen und sogar noch mit dem Bunzelverdienstblech ausgezeichnet.
David Duke über die jüdischen Hollywood-Bastards:

http://www.youtube.com/watch?v=BlZ9Fqm3Dqw

Gärtner
28.11.2011, 16:57
OT: ist das ein italienischer Dialekt? "gavà" ist piemontesisch und heisst togliere

Korrekt. Das ist von Umberto Eco, aus dem "Pendolo di Foucault":

"Quella volta Belbo aveva perso il controllo. Almeno, come poteva perdere il controllo lui. Aveva atteso che Agliè fosse uscito e aveva detto tra i denti: «Ma gavte la nata.»
Lorenza, che stava ancora facendo gesti complici di allegrezza, gli aveva chiesto che cosa volesse dire.
«È torinese. Significa levati il tappo, ovvero, se preferisci, voglia ella levarsi il tappo. In presenza di persona altezzosa e impettita, la si suppone enfiata dalla propria immodestia, e parimenti si suppone che tale smodata autoconsiderazione tenga in vita il corpo dilatato solo in virtù di un tappo che, infilato nello sfintere, impedisca che tutta quella aerostatica dignità si dissolva, talché, invitando il soggetto a togliersi esso turacciolo, lo si condanna a perseguire il proprio irreversibile afflosciamento, non di rado accompagnato da sibilo acutissimo e riduzione del superstite involucro esterno a povera cosa, scarna immagine ed esangue fantasma della prisca maestà.» (cap. 98)

Kurz, in diesem Forum eine zuweilen sehr angemessene Replik auf majestätisch-geschwollenen Stuß. :]

Gryphus
28.11.2011, 17:04
(...)

Die Politkowskaja war eine der wenigen Aufrechten in der von dir so angebeteten gleichgeschalteten Semidiktatur.

Darf ich fragen welche das ist? Soweit ich weiß lebte dieses Mistvieh in Russland, das ergibt daher keinen Sinn.

Wunderst du dich wirklich, daß man hierzulande Helden der Meinungsfreiheit (und Kämpfer gegen Korruption) höher bewertet als rassistisch daherbrabbelnde Politzwerge? Das wundert dich?

Das wundert mich nicht.

Ersteinmal wundere ich mich über rein gar nichts. Zweitens ist es mir im Grunde genommen völlig gleich, wie sich das Regime zu wem verhält. Da aber die Behauptung aufgestellt worden ist, das Regime beglücke alle politisch wenig bedeutenden Figuren mit gleicher Aufmerksamkeit (bzw. eigentlich war es die Gegenbehauptung dessen, ich habe es mit meinem späteren Beispiel nur weitergedacht), habe ich sie mit dem von dir zitierten Beispiel einfach widerlegt und aufgezeigt, dass nur Handlanger und Günstlinge des Regimes in den Genuss seiner Aufmerksamkeit kommen, mögen sie auch noch so kümmerlich und unbedeutend sein.

Registrierter
28.11.2011, 17:29
Nun, das besagte Buch ist sehr gut. Ich kann es nur jedem Interessierten (des englisch-halbwegs- mächtigen) wärmstens empfehlen.

Daß die zionistische BRD Dr. Duke festnimmt, kommentiere ich nicht weiter.

Dieses System ist ja mit das dreckigste, was jemals den Namen Deutschland trug.
Es ist aber nicht Deutschland, sondern eine fremdbestimmte Ausgeburt; ein inländerfeindlicher und antideutscher Systemstaat der Superklasse.

Dr. Duke at his best (ab Minute 1:50 ein wahrlich zu empfehlendes Video):

http://www.youtube.com/watch?v=Jz9Jnf5Tf8A

Dr. Duke's Buch mit 26 Kundenrezensionen:

http://www.amazon.com/Jewish-Supremacism-My-Awakening-Question/dp/1892796058

Was für ein eindrucksvolles Video.
Es hinterläßt Spuren...

Registrierter
28.11.2011, 17:37
Vielleicht ist Mr.Duke auch einfach zu deutschfreundlich.
Deutschenhasser wie Daniel Goldhagen oder Steven Spielberg werden mit allen Huldigungen empfangen und sogar noch mit dem Bunzelverdienstblech ausgezeichnet.

Interessant das Zitat daraus:

Rabbi Manis Friedman:
http://en.wikipedia.org/wiki/Manis_Friedman
"I don’t believe in western morality, i.e. don’t kill civilians or children, don’t destroy holy sites, don’t fight during holiday seasons, don’t bomb cemeteries, don’t shoot until they shoot first because it is immoral. The only way to fight a moral war is the Jewish way: Destroy their holy sites. Kill men, women and children (and cattle.)

Der jüdische Hass gegenüber Nichtjuden wird immer wieder regelmäßig von ihren religiösen Führern öffentlich ausgesprochen.

Sprecher
28.11.2011, 19:17
Die Politkowskaja war eine der wenigen Aufrechten in der von dir so angebeteten gleichgeschalteten Semidiktatur. Wunderst du dich wirklich, daß man hierzulande Helden der Meinungsfreiheit (und Kämpfer gegen Korruption) höher bewertet als rassistisch daherbrabbelnde Politzwerge? .

Ein Held der Meinungsfreiheit ist Horst Mahler der in dieser verkommenen und verschissenen Drecks-BRD 12 Jahre eingesperrt wird weil er von seinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch gemacht hat. Oder Axel Möller, der wegen des Betreiben eines kritischen Internetblogs 3 Jahre hinter Gitter muß. Deine verlogenen Moralpredigten in Richtung Russland kannst du dir daher sparen.

-jmw-
28.11.2011, 19:32
Gesperrt, naja, ich antworte trotzdem mal. :)

Pardon, du scheinst hier nun wirklich ein wenig die Bedeutung des Repräsentantenhauses im Vergleich zum Deutschen Bundestag falsch einzuschätzen. Es handelt sich bei dem einen um ein Parlament, das die Politik der ganzen Welt entscheidend mitbestimmt. Es hängt davon ab, was du als Spitzenpolitiker definierst, dein Vergleich aber hinkt nun wirklich.
Durchaus nicht!
Denn das amerikanische Parlament ist insofern nicht anders als das hiesige, als dass die allermeisten Abgeordneten doch arg wenig zu melden haben.
Und auch dort wird die Politik allzu häufig woanders gemacht, abseits des Parlaments.
Fragen wir uns: An welchen Entscheidungen war der Herr Duke konkret beteiligt?
An welchen gar federführend?
Du wirst nicht allzuviele finden.
Auch war er nicht über zig Legislaturperioden Rep.;
war er nie im Senat;
war er nie Gouverneur, nie Vize;
war er nie Minister, Staatssekretär o.ä., nicht auf Bundes-, nicht auf Staatsebene.

Unter einem Spitzenpolitiker verstehe ich dann doch etwas anderes!

-jmw-
28.11.2011, 19:36
Also ist meine Argumentation richtig. :D
Quod non est in Matthi, non est in mundi? :))

Naja, ich halte mich zwar für ganz und garnicht doof, aber dann doch wieder für sehr viel dööfer als das. :]

Gawen
28.11.2011, 19:47

Erklär mal den Unterschied.

Hier geht man in den Knast für dissidente Meinungen oder hat einen "Unfall" oder "begeht alternativlos Selbstmord".

Was ist im Osten anders?

Nanu
28.11.2011, 19:55

Warum sollte die BRD keine Deutschenhasser mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen?

Ausonius
28.11.2011, 20:01
Schade, dass nicht noch einige Bräunlinge von hierzulande Duke in die USA folgen, weil dort die Meinungsfreiheit ja so grenzenlos ist. Ich würde etwas zum Flugticket dazugeben.

Gawen
28.11.2011, 20:16
Schade, dass nicht noch einige Bräunlinge von hierzulande Duke in die USA folgen, weil dort die Meinungsfreiheit ja so grenzenlos ist. Ich würde etwas zum Flugticket dazugeben.

Duke wohnt in Zell am See.

http://www.gruene.at/kurz_buendig/artikel/lesen/43850/

Quo vadis
28.11.2011, 20:24

Na, heute wieder mal Autokratenhyperventilation? Wenigstens kann es ja keine Asylflüchtlinge geben, weil wer flieht schon in ein Land, wo sogar so ein aufgeblasener Grünfrosch wie du den Leuten rät lieber auszureisen, wenn sie ihre Meinung frei sagen wollen.

Registrierter
28.11.2011, 20:26
Warum sollte die BRD keine Deutschenhasser mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen?

Der Fragesteller möge sich einmal an den Kopf fassen, 30 Minuten in sich kehren und dann die Liste jener Staaten erstellen, welche Orden für das Beschmutzen der eigenen Identität verleihen.

Die anwesende Runde wartet neugierig auf das Ergebnis dieser Einkehr.

Registrierter
28.11.2011, 20:27

Welche seiner Thesen kritisierst Du eigentlich?

Brutus
28.11.2011, 20:29

:top: :top: :top:

Was muß es schwer sein, zu begreifen, daß die BRD der Feindstaat schlechthin gegenüber Deutschem Reich und Volk ist, und sie wie jeder Staat auf der Welt die belohnt, die ihrem Seinsgrund am meisten entsprechen und dienen?

Registrierter
28.11.2011, 20:30

Zitat eines Juden aus dem Video:

"Ein jüdischer Professor berichtet, dass die Pornoindustrie eine Waffe der Juden gegen Nichtjuden ist:"
Prof. Nathan Abrams in The Jewish Quarterly, winter 2004

Jewish Professor Says Porn Industry is a Weapon used by Jews Against Gentiles
Jewish Professor of American History at Aberdeen University in UK, Prof. Nathan Abrams. He boasts that Jews were the driving force of the modern pornographic industry and that their motivation is in part to destroy Gentile morals.
http://www.davidduke.com/general/jewish-professor-boasts-of-jewish-pornography-used-as-a-weapon-against-gentiles_1811.html

hephland
28.11.2011, 20:33

wir sollten eine sammlung starten. dann kriegen die nazis endlich ihren amerikabomber, wenn auch nur als transportversion.

Nanu
28.11.2011, 20:33
Der Fragesteller möge sich einmal an den Kopf fassen, 30 Minuten in sich kehren und dann die Liste jener Staaten erstellen, welche Orden für das Beschmutzen der eigenen Identität verleihen.

Hm, Du scheinst nicht zu kapieren, dass die BRD nicht Deutschland ist. Insofern nochmals: Warum sollte die BRD keine Deutschenhasser mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen? Streng Dich mal an. Vielleicht schaffst sogar Du die logische Schlussfolgerung.:cool2:

dZUG
28.11.2011, 20:44
Mir kommt dieses Video sowas von spanisch vor, der falsche Bart und die Perrücke :hihi:
Wer weiß, wer weiß :D :D :D

Ausonius
29.11.2011, 09:47
Welche seiner Thesen kritisierst Du eigentlich?

Alles, was ich je von ihm gesehen oder gelesen habe. Er ist Rassist und Judenparanoiker schlimmster Sorte.

Alfred
29.11.2011, 10:10
Alles, was ich je von ihm gesehen oder gelesen habe. Er ist Rassist und Judenparanoiker schlimmster Sorte.

Aber die Grünen holen doch solche Menschen in Massen in dieses Land....das heißt also das euch seine Hautfarbe stört?

Ausonius
29.11.2011, 10:29
Aber die Grünen holen doch solche Menschen in Massen in dieses Land....

Die Grünen haben überhaupt noch nie jemand "in Massen" ins Land geholt. Und schon gar keine David Dukes.

dZUG
29.11.2011, 10:57
Was sagt der eigentlich :D
Als Engländer darf man da eine Meinung haben :hihi:
Erklär mal wieso es so ist Ausonius :D

Alfred
29.11.2011, 11:44
Die Grünen haben überhaupt noch nie jemand "in Massen" ins Land geholt. Und schon gar keine David Dukes.

Doch....die Grünen haben sogar einen Reda Seyam ins Land geholt. Der hat nicht nur zum Mord aufgerufen, der hat sogar Gemordet. Du selbst hattest es sogar abgelehnt das dieser Mann in diesem Lande ist.

Nicht Sicher
29.11.2011, 12:09

Das ist keine sachliche Kritik, sondern eine ideologische Schutzbehauptung, weil du seine Thesen nicht widerlegen kannst. Das übliche Rütli-Niveau, das man halt von Linken kennt.:)

Registrierter
29.11.2011, 21:55

Kannst Du auch nur ein einziges seiner Argumente mit sachlichen Entgegnungen entkräften?
Es gibt wohl auf dem Globus kaum einen Zeitgenossen, der den jüdischen Rassismus gegenüber Nichtjuden so wissenschaftlich aufbereitet.
Dr Duke hat sogar darüber promoviert.
Die Juden haben natürlich versucht, ihm Unsachlichkeit vorzuwerfen und auf diesem Weg seinen Dr-Grad anerkennen zuz lassen.
Leider konnten sie gegen die Kraft seiner Argumente nicht an.

So, nun gib Dir Mühe, mal was sinnvolles zu sagen, anstatt wieder nur Verbalmüll abzuladen.
Dr Duke bewegt sich schliesslich auch auf weit höherem Niveau als Du es hier bisher bieten konntest.
Gib Dir wenigstens ein einzigesmal, jetzt richtig Mühe, an sein Niveau heranzureichen.

Odin
29.11.2011, 22:01
Kannst Du auch nur ein einziges seiner Argumente mit sachlichen Entgegnungen entkräften?
Es gibt wohl auf dem Globus kaum einen Zeitgenossen, der den jüdischen Rassismus gegenüber Nichtjuden so wissenschaftlich aufbereitet.
Dr Duke hat sogar darüber promoviert.
Die Juden haben natürlich versucht, ihm Unsachlichkeit vorzuwerfen und auf diesem Weg seinen Dr-Grad anerkennen zuz lassen.
Leider konnten sie gegen die Kraft seiner Argumente nicht an.

So, nun gib Dir Mühe, mal was sinnvolles zu sagen, anstatt wieder nur Verbalmüll abzuladen.
Dr Duke bewegt sich schliesslich auch auf weit höherem Niveau als Du es hier bisher bieten konntest.
Gib Dir wenigstens ein einzigesmal, jetzt richtig Mühe, an sein Niveau heranzureichen.

Seit vielen Jahre schon lesenwert:
http://www.kevinmacdonald.net/

volkszorn
01.12.2011, 10:45
Und das Merkel mokiert sich über fehlende Meinungsfreiheit in China und Russland.

Nanninga
06.12.2011, 12:18
Falsch. Es waren ihrer zwei. Immerhin muß man dem Kiesinger zugutehalten, kein solch desaströses Ende genommen zu haben wie zuvor der Gröfaz. Aber für einen wirklich guten Kanzler war der Mann eindeutig zu schöngeistig.

Hallo, werter Gelehrter, ich meinte selbstverständlich die BRD. Ansonsten wären es derer drei, wurde Dr. Joseph Goebbels doch noch per Führererlaß zum Reichskanzler für einige Stunden erhoben.

Nanninga
06.12.2011, 12:23

Hallo, lieber Ausonius, das habt ihr Kommunisten bei Ronald Schill auch schon behauptet. Anschließend habt ihr gejault, er würde öffentliche Gelder in Form von Pnesionsansprüchen mißbrauchen. Dies liegt daran, daß ihr keinen eigenen positiven Lebensentwurf habt und andere immer nur mißgünstig beäugen könnt.

Ausonius
06.12.2011, 17:08
Hallo, lieber Ausonius, das habt ihr Kommunisten bei Ronald Schill auch schon behauptet. Anschließend habt ihr gejault, er würde öffentliche Gelder in Form von Pnesionsansprüchen mißbrauchen. Dies liegt daran, daß ihr keinen eigenen positiven Lebensentwurf habt und andere immer nur mißgünstig beäugen könnt.

Ich will mich nicht selbst loben, aber ich bin bis auf einige kleinere Punkte zufrieden damit, wie mein Leben bisher verlaufen ist. Mir scheint es auch kein so "positiver Lebensentwurf" zu sein, eine Koksnase zu werden. Übrigens bin ich kein Kommunist.

Ausonius
06.12.2011, 17:10

Natürlich könnte ich das, da bräuchte man nur mit dem unsinnigen, kürzlich von dir verlinkten Text über die "jüdische" Porno-Industrie anfangen.
Aber das wesentliche ist: ich bin Antirassist, Duke ist Rassist. Deswegen lehne ich ihn politisch vollkommen ab, das ist meine Einstellung und wegen dieser brauche ich ihn auch nicht widerlegen.

Nanninga
06.12.2011, 17:11
Ich will mich nicht selbst loben, aber ich bin bis auf einige kleinere Punkte zufrieden damit, wie mein Leben bisher verlaufen ist. Mir scheint es auch kein so "positiver Lebensentwurf" zu sein, eine Koksnase zu werden.

Ja, aber man hat sich heute dazu durchgerungen, Figuren wie Michel Friedman nicht im Ghetto zu separieren. :))

Übrigens bin ich kein Kommunist.

Das behaupten sehr viele Kommunisten heute.

Quo vadis
06.12.2011, 17:16
Ich will mich nicht selbst loben, aber ich bin bis auf einige kleinere Punkte zufrieden damit, wie mein Leben bisher verlaufen ist. Mir scheint es auch kein so "positiver Lebensentwurf" zu sein, eine Koksnase zu werden. Übrigens bin ich kein Kommunist.

Ach echt nicht, na anglofrankophile Kommunisten findet man eher seltener, da hast du Recht, ein nationales Deutschland mit Schmutzkübeln überziehen können aber bekanntlich beide Richtungen ganz gut, die Kommies und die Bahamas. Beide verachten auch das Christentum und kriechen den Islamisten ganz weit hinten rein, vor allem wenn es um deren Ausbreitung in Europa geht.

Ausonius
06.12.2011, 17:17
Ja, aber man hat sich heute dazu durchgerungen, Figuren wie Michel Friedman nicht im Ghetto zu separieren. :))

Und Schill muss dafür auch nicht in den Knast. Ich mag trotzdem keine Kokser.

Quo vadis
06.12.2011, 17:17
Natürlich könnte ich das, da bräuchte man nur mit dem unsinnigen, kürzlich von dir verlinkten Text über die "jüdische" Porno-Industrie anfangen.
Aber das wesentliche ist: ich bin Antirassist, Duke ist Rassist. Deswegen lehne ich ihn politisch vollkommen ab, das ist meine Einstellung und wegen dieser brauche ich ihn auch nicht widerlegen.

Duke lehnst du ab, weil er Antizionist ist. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Ausonius
06.12.2011, 17:24
Duke lehnst du ab, weil er Antizionist ist. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Als ehemaliger "Grand Wizard" des Klans und als einer der in seiner Jugend so etwas trieb: "Bereits während seines Studiums an der Louisiana State University gründete Duke eine rassistische Studentenverbindung namens White Youth Alliance und sorgte durch das Tragen einer Nazi-Uniform und das Feiern Adolf Hitlers Geburtstages für Aufsehen.[5]" kann man schon auf die Idee kommen, dass es ihm nicht nur um Israelkritik geht.

Ausonius
06.12.2011, 17:25
Ach echt nicht, na anglofrankophile Kommunisten findet man eher seltener, da hast du Recht, ein nationales Deutschland mit Schmutzkübeln überziehen können aber bekanntlich beide Richtungen ganz gut, die Kommies und die Bahamas. Beide verachten auch das Christentum und kriechen den Islamisten ganz weit hinten rein, vor allem wenn es um deren Ausbreitung in Europa geht.

Im Deuten und Prognostizieren bleibst du auch nach jahrelanger Übung schlecht. Ich selbst würde mich als antiautoritären Linksdemokraten sehen. Ich bin auch nicht "anglofrankophil", sondern stehe über solchen Nationalismen.

DSol
06.12.2011, 17:29

hä?

http://www.youtube.com/watch?v=29QTeZWTTGQ

:D

Quo vadis
06.12.2011, 17:31
Im Deuten und Prognostizieren bleibst du auch nach jahrelanger Übung schlecht. Ich selbst würde mich als antiautoritären Linksdemokraten sehen. Ich bin auch nicht "anglofrankophil", sondern stehe über solchen Nationalismen.

Jetzt schreib bloß noch dass du gerne mit Schwiegermutter Kaffee trinkst und jeden Sonntag den Rosenkranz betest und du wirst mir langsam unheimlich. :))

Nanninga
06.12.2011, 17:32
Als ehemaliger "Grand Wizard" des Klans und als einer der in seiner Jugend so etwas trieb: "Bereits während seines Studiums an der Louisiana State University gründete Duke eine rassistische Studentenverbindung namens White Youth Alliance und sorgte durch das Tragen einer Nazi-Uniform und das Feiern Adolf Hitlers Geburtstages für Aufsehen.[5]" kann man schon auf die Idee kommen, dass es ihm nicht nur um Israelkritik geht.

Das könnte man bei Herrn Ströbele auch, wieso ziert der eigentlich nicht mehr dein Avatar?

Ausonius
06.12.2011, 17:42
Das könnte man bei Herrn Ströbele auch, wieso ziert der eigentlich nicht mehr dein Avatar?

Ströbele rannte nicht in SS-Uniformen rum. Im Avatar ist zurzeit Oskar Maria Graf, wegen der doofen "Futterschleuder-Anzeige" des Ehepaars Ströbele.

Nanninga
06.12.2011, 17:51
Ströbele rannte nicht in SS-Uniformen rum.

Das scheint mir irgendwie das einzige Kriterium zu sein, was bei euch unter Zwangsneurosen leidenden Linken eine Rolle spielt. Will Mohammed Juden umbbringen ist das ok, weil der nie in SS-Uniformen rumrannte.

Mir ist das eh alles wurst.

Im Avatar ist zurzeit Oskar Maria Graf, wegen der doofen "Futterschleuder-Anzeige" des Ehepaars Ströbele.

Es gibt ja noch einige häßliche Vögel für dich, wundert mich, Heinrich Böll bei dir noch nie gesehen zu haben.

Ausonius
06.12.2011, 18:02
Das scheint mir irgendwie das einzige Kriterium zu sein, was bei euch unter Zwangsneurosen leidenden Linken eine Rolle spielt. Will Mohammed Juden umbbringen ist das ok, weil der nie in SS-Uniformen rumrannte.

Mir ist das eh alles wurst.

Na, das ist jetzt aber geschwindelt von dir. Ich komm einfach nur nicht auf die Idee, wie du Ströbele als quasiidentisch mit David Duke ansiehst.

Es gibt ja noch einige häßliche Vögel für dich, wundert mich, Heinrich Böll bei dir noch nie gesehen zu haben.

Böll hatte zwar eine gute politische Einstellung, aber literarisch konnte ich dafür mit den meisten Werken von ihm nicht so viel anfangen. Das Aussehen ist nicht bedeutsam - du hattest schließlich ja auch lange Günter Netzer.

Sprecher
06.12.2011, 19:50

Ganz im Gegenteil, David Duke ist ein mutiger und aufrechter Kämpfer für die Wahrheit.
Daß solche Menschen einem Verbrecherstaat wie der BRD ein Dorn im Auge sind liegt in der Natur der Sache, schließlich sind die Fundamente der BRD auf Lügen aufgebaut.

Sprecher
06.12.2011, 19:52

Na und, das sind Jugendsünden. Außerdem fahren Engländer und Amis nunmal auf Nazi-Uniformen ab, egal aus welcher politischen Richtung sie stammen.

deutscher911
07.12.2011, 00:26
Sicher hast du die besten Erfahrungen mit den Juden gemacht. Aber vielleicht solltest du wieder mal aus dem Arsch der Juden rauskriechen?

Nanninga
07.12.2011, 13:40
Na, das ist jetzt aber geschwindelt von dir.

Hallo, lieber Ausonius, nein, ich sehe beide Ethnien als feindlich gesonnen an, wer dort unten wen schikaniert, interessiert mich nicht.

Ich komm einfach nur nicht auf die Idee, wie du Ströbele als quasiidentisch mit David Duke ansiehst.

Ich würde nie auf die Idee kommen, einen aufrichtigen ehrbaren Mann mit solchem linken Geschmeiß zu vergleichen.

Böll hatte zwar eine gute politische Einstellung, aber literarisch konnte ich dafür mit den meisten Werken von ihm nicht so viel anfangen. Das Aussehen ist nicht bedeutsam - du hattest schließlich ja auch lange Günter Netzer.

Nur weil der ein Prophet ist, ansonsten hat der ja auch ein sehr asoziales Aussehen; es spricht für dich, daß dir dieses auffiel.

Nanninga
07.12.2011, 13:41
Na und, das sind Jugendsünden.

Hallo, lieber Sprecher, das sehe ich aber erheblich anders, dieses sind vielleicht frühe Meriten.

Ausonius
07.12.2011, 17:16
Sicher hast du die besten Erfahrungen mit den Juden gemacht. Aber vielleicht solltest du wieder mal aus dem Arsch der Juden rauskriechen?

Ehrlich gesagt, kenne ich gar keine Juden näher. Deswegen finde ich die Fixierung von Duke oder vielen Foristen auf diese kleine Menschengruppe so erstaunlich. Selbst wenn in Yaffa eine Kiste Apfelsinen umfallen würde, würde man bei Duke & Co. und hier im Forum darüber lesen.

Ausonius
07.12.2011, 17:17
Na und, das sind Jugendsünden. Außerdem fahren Engländer und Amis nunmal auf Nazi-Uniformen ab, egal aus welcher politischen Richtung sie stammen.

Ich glaube nicht, dass der seine politische Einstellung so verändert hat seither, wenn man sieht, mit wem er sich so rumtreibt.

Ausonius
07.12.2011, 17:20
Ich würde nie auf die Idee kommen, einen aufrichtigen ehrbaren Mann mit solchem linken Geschmeiß zu vergleichen.

Der aufrichtige ehrbare Duke saß schon mal über ein Jahr im Knast, weil er Spendenbetrug an seinen Anhängern beging.

deutscher911
10.12.2011, 22:30
Der aufrichtige ehrbare Duke saß schon mal über ein Jahr im Knast, weil er Spendenbetrug an seinen Anhängern beging.
So? Du hast sicher einen Beweis für deine Behauptung. Also zeige den Beweis!

Gehirnnutzer
10.12.2011, 22:38
So? Du hast sicher einen Beweis für deine Behauptung. Also zeige den Beweis!

Muss er nicht, das mache ich.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,80944,00.html

Otti71
16.12.2011, 19:09

David Duke ist kein Hassprediger, sondern er zeigt auf, daß die Hassprediger, die gegen Weiße hetzen, nicht die Wahrheit sagen.

Er dient somit dem sozialen Frieden.

Da aber die Hassprediger selbst an der Macht sind, haben sie ihn inhaftiert.

Otti71
16.12.2011, 19:10

Ist ja schräg.

Wegen Spendenbetrug gleich in den Knast - wenn das bei jedem Betrüger so gehandhabt werden würde, dann müsste man die Gefängnisse schließen und ein riesiges Gulagsystem nach sowjetischem Vorbild errichten, um die alle unterzubringen.

Ausonius
16.12.2011, 19:52
Ist ja schräg.

Wegen Spendenbetrug gleich in den Knast - wenn das bei jedem Betrüger so gehandhabt werden würde, dann müsste man die Gefängnisse schließen und ein riesiges Gulagsystem nach sowjetischem Vorbild errichten, um die alle unterzubringen.

Es ging wohl um mehr als 2 Mark 50. Aber ich kann damit leben, wenn ihr euch von euren Obernazis verarschen lasst.

Otti71
16.12.2011, 20:19
Wieviel Dollar werden es gewesen sein, um ein volles Jahr Knast zu rechtfertigen?

Nicht Sicher
16.12.2011, 20:25
Linke Logik: Duke klärt über epochale Verbrechen gegenüber den Weißen, auf, aber der Linke sorgt sich um Dukes Spendenbetrug.
Da weiß man gleich, wo beim Linken die Prioritäten liegen und wessen Hündchen er ist.;)

Gehirnnutzer
16.12.2011, 20:58
Wieviel Dollar werden es gewesen sein, um ein volles Jahr Knast zu rechtfertigen?

Ich wiederhole mal meinen Link.

Nun ca 50.000 Dollar vor der Steuer zu verheimlichen scheint nicht besonders, aber seine Anhänger zu belügen und zu betrügen scheint mir nicht gerade vernachlässigbar.

Registrierter
16.12.2011, 21:51

Duke benennt lediglich die größten Rassisten auf dem Planeten.
Als erfahrener Antirassist weisst Du ja, wer das ist.
Oder sind wir hier etwa verschiedener Meinung?

Wenn dem so sein sollte, würde mich interessieren, wie Deine Abstufungen des Rassismus aussehen.

Gehirnnutzer
16.12.2011, 22:34
Linke Logik: Duke klärt über epochale Verbrechen gegenüber den Weißen, auf, aber der Linke sorgt sich um Dukes Spendenbetrug.
Da weiß man gleich, wo beim Linken die Prioritäten liegen und wessen Hündchen er ist.;)

CharlieWax, lass den Spruch, denn wäre es ein linker Politiker würdest du den Spendenbetrug genauso ankreiden. Egal ob links oder rechts, Betrug bleibt Betrug und jemand der kriminelle Energien anderer ankreidet und aufdeckt, selber aber kriminelle Energien entwickelt, ist genauso kriminell, wie die über die er spricht.

Nicht Sicher
16.12.2011, 23:21
CharlieWax, lass den Spruch, denn wäre es ein linker Politiker würdest du den Spendenbetrug genauso ankreiden. Egal ob links oder rechts, Betrug bleibt Betrug und jemand der kriminelle Energien anderer ankreidet und aufdeckt, selber aber kriminelle Energien entwickelt, ist genauso kriminell, wie die über die er spricht.

Ok, lassen wir das mal gelten. Mich stört trotzdem aber, dass von politisch korrekter Seite, sich allein darauf konzentriert und der eigentliche Inhalt aber nur mit der Nazikeule beantwortet wird. Da erwarte ich doch einiges mehr.

Don
17.12.2011, 08:37
Ich wiederhole mal meinen Link.

Nun ca 50.000 Dollar vor der Steuer zu verheimlichen scheint nicht besonders, aber seine Anhänger zu belügen und zu betrügen scheint mir nicht gerade vernachlässigbar.

Weshalb weisen wir dann Schäuble nicht aus?

FranzKonz
17.12.2011, 08:38
Weshalb weisen wir dann Schäuble nicht aus?

Das ist eigentlich nicht die Frage, den Schäuble ist unser eigener Drecksack. Warum er allerdings nicht nur frei herumrollen darf, sondern auch noch Finanzminister ist, verstehe ich auch nicht.

Don
17.12.2011, 08:53
Das ist eigentlich nicht die Frage, den Schäuble ist unser eigener Drecksack. Warum er allerdings nicht nur frei herumrollen darf, sondern auch noch Finanzminister ist, verstehe ich auch nicht.

So war die Frage auch gemeint, nur etwas zugespitzt formuliert.

Brutus
17.12.2011, 08:56

Wirklich nicht? Verstehst Du auch nicht wie ein Vidkun Quisling und Pierre Laval Ministerpräsidenten werden konnten oder ein Walter Ulbricht und Erich Honecker Staatsratsvorsitzende? Schäuble hat von Hochfinanz und Besatzern die Lizenz bekommen, die BRD auszuplündern, zu erniedrigen und möglichst geräuschlos der EUdSSR einzugliedern, im Gegenzug darf er Minister werden und sich bereichern.

Bis dahin scheint mir die Sache völlig klar. Wo's bei mir aussetzt: daß die Deutschen diesem in jeder Weise kriminellen Subjekt nicht zeigen, wo in Berlin die Laternen stehen und ihm sogar noch hintenreinkriechen, *weil er doch unbestreitbar kommpetent ist und außerdem ein frei gewählter demokratischer Politiker*.

Sprecher
17.12.2011, 13:32
Wirklich nicht? Verstehst Du auch nicht wie ein Vidkun Quisling und Pierre Laval Ministerpräsidenten werden konnten .

Den beiden Herren tut man allerdings Unrecht wenn man sie mit den BRD-Verbrechern gleichsetzt. Im Gegensatz zu letzteren hatten Quisling und Laval jedenfalls nicht die Absicht ihre eigenen Völker auszurotten.

Brutus
17.12.2011, 13:49
Den beiden Herren tut man allerdings Unrecht wenn man sie mit den BRD-Verbrechern gleichsetzt. Im Gegensatz zu letzteren hatten Quisling und Laval jedenfalls nicht die Absicht ihre eigenen Völker auszurotten.

Völlig d' accord. Vor allem haben Quisling, Laval und Hacha ihre Völker nicht so belogen.

Registrierter
17.12.2011, 14:37

Er hat sich doch damit erst zum Finanzminister qualifiziert!

Politische Ponerologie – Die Wissenschaft vom Bösen und seiner Anwendung für politische Zwecke
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=p%C3%BConerologie%23&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&client=opera&hs=plb&rls=de&channel=suggest&source=hp&q=ponerologie&pbx=1&oq=ponerologie&aq=f&aqi=g2g-v1&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=2836l4121l0l4787l2l2l0l0l0l0l461l617l0.1.4-1l2l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=86af6268c3ee9bc2&biw=1024&bih=657

Swetlana
20.12.2011, 11:43
Völlig d' accord. Vor allem haben Quisling, Laval und Hacha ihre Völker nicht so belogen.

Nie wurde einem Menschen so viel Unrecht getan,( seinen Namen zum Inbegriff des Verräters schlechthin), wie dem hochanständigen Norweger Vidkun Quisling.
Er war ein großer Freund des russ. Volkes, er sprach perfekt russisch hatte eine russ. Ehefrau er unterschied zwischen Russen und den bolschewisiten Verbrechern, ein wahrhafter Humanist der Tat, nicht der leeren Phrasen ! Er rettet hunderttausende Russen unmittelbar vorm Hungertode !
Er wollte eine wehrhaftes aber neutrales Norwegen. Nie zuvor wurden soviel Lügen, Gemeinheiten über einen Politiker geschrieben wie über Quisling. Nie wurde für die Feigheit und das Versagen einer ganzen Generation von Norwegern, ein wehrloser Sündenbock mit soviel Hass und Mordlust überzogen wie dieser tapfere große Norweger !

Brutus
20.12.2011, 11:52
Nie wurde einem Menschen so viel Unrecht getan,( seinen Namen zum Inbegriff des Verräters schlechthin), wie dem hochanständigen Norweger Vidkun Quisling.
Er war ein großer Freund des russ. Volkes, er sprach perfekt russisch hatte eine russ. Ehefrau er unterschied zwischen Russen und den bolschewisiten Verbrechern, ein wahrhafter Humanist der Tat, nicht der leeren Phrasen ! Er rettet hunderttausende Russen unmittelbar vorm Hungertode !
Er wollte eine wehrhaftes aber neutrales Norwegen. Nie zuvor wurden soviel Lügen, Gemeinheiten über einen Politiker geschrieben wie über Quisling. Nie wurde für die Feigheit und das Versagen einer ganzen Generation von Norwegern, ein wehrloser Sündenbock mit soviel Hass und Mordlust überzogen wie dieser tapfere große Norweger !

So machen es die Demokraten mit jedem, der ihnen im Weg steht oder nicht bereit ist, sich der anglozionistischen Barbarenmörderbande bedingungslos zu unterwerfen.

Aus dem Namen Quisling wurde, glaube ich, ein Schimpfwort durch die Hetz- und Lügenpropaganda Churchills und der englischen Presse.

Swetlana
20.12.2011, 12:20
So machen es die Demokraten mit jedem, der ihnen im Weg steht oder nicht bereit ist, sich der anglozionistischen Barbarenmörderbande bedingungslos zu unterwerfen.

Aus dem Namen Quisling wurde, glaube ich, ein Schimpfwort durch die Hetz- und Lügenpropaganda Churchills und der englischen Presse.

Ja den meisten Menschen ist leider nicht klar, wie es läuft, ein paar Selbstdenker sind dennoch dahinter gekommen,
Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: die eine ist die offizielle , verlogene , für den Schulunterricht bestimmte - die andere ist die geheime Geschichte, welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt.
Honore de Balzac

Nanninga
27.12.2011, 16:09

Was soll sich denn da bitte angeblich wieder zugetragen haben. :rolleyes: Immerhin schön, daß du einsiehst, daß der Mann aufrecht und ehrbar ist. :top:

melamarcia75
27.12.2011, 16:14

Soso, die Bundesregierung plant also die Ausrottung der Deutschen.... wurden schon Ghettos errichtet um die Autochtonen einzusperren und dann zu deportieren? :D

Nanninga
27.12.2011, 16:17
Soso, die Bundesregierung plant also die Ausrottung der Deutschen.... wurden schon Ghettos errichtet um die Autochtonen einzusperren und dann zu deportieren? :D

Es wurden immerhin schon Ghettos errichtet, in deren sicheren Schutz sich die Ubahnmörder begeben können, nachdem sie weiße Europäer totgetreten haben.

Humer
27.12.2011, 16:37

Es hat schon was, wenn die selben Leute, welche die tatsächliche Ausrottung von Millionen Juden abstreiten oder verharmlosen, nun so tun als würde es ihnen an den Kragen gehen. Das Wort Ausrottung wird gewählt, um den Boden für Gewalt vorzubereiten. Denn gegen eine drohende Ausrottung ist so ziemlich alles erlaubt. Darum geht es bei diesem Missbrauch der deutschen Sprache.

Nanninga
27.12.2011, 16:42
Es hat schon was, wenn die selben Leute, welche die tatsächliche Ausrottung von Millionen Juden abstreiten oder verharmlosen, nun so tun als würde es ihnen an den Kragen gehen. Das Wort Ausrottung wird gewählt, um den Boden für Gewalt vorzubereiten. Denn gegen eine drohende Ausrottung ist so ziemlich alles erlaubt. Darum geht es bei diesem Missbrauch der deutschen Sprache.

Dazu bedarf es keiner Konstruktionen. Tausende Opfer muslimischer Straßengewalt, sowie hunderttausende Frauen europaweit, die von brutalsten türkischen und anderen muslimischen Zuhältern bestialisch gefoltert und gequält werden, um sie zur Prostitution zu zwingen sind ein völlig hinreichender Grund, gewaltsam gegen diese Mörderbanden und deren Steigbügelhalter vorzugehen.

Gehirnnutzer
27.12.2011, 16:49
Was soll sich denn da bitte angeblich wieder zugetragen haben. :rolleyes: Immerhin schön, daß du einsiehst, daß der Mann aufrecht und ehrbar ist. :top:

Du willst also dies hier verneinen (http://www.foxnews.com/story/0,2933,80944,00.html). Steuerhinterziehung könnte man noch unter Umständen als Bagatelle werten, aber die eigenen Anhänger belügen?

Nanninga
27.12.2011, 16:53
Du willst also dies hier verneinen (http://www.foxnews.com/story/0,2933,80944,00.html). Steuerhinterziehung könnte man noch unter Umständen als Bagatelle werten, aber die eigenen Anhänger belügen?

Du meine Güte, zu Hülf, wir müssen alle sterben. Vielleicht hätte er lieber versuchen sollen, einen Polizisten in Brand zu stecken, wie unser ehemaliger Außenminister?

Humer
27.12.2011, 17:25
Dazu bedarf es keiner Konstruktionen. Tausende Opfer muslimischer Straßengewalt, sowie hunderttausende Frauen europaweit, die von brutalsten türkischen und anderen muslimischen Zuhältern bestialisch gefoltert und gequält werden, um sie zur Prostitution zu zwingen sind ein völlig hinreichender Grund, gewaltsam gegen diese Mörderbanden und deren Steigbügelhalter vorzugehen.

Ich bin ebenfalls gegen Straßengewalt, Zuhälterei und Bandenkriminalität, einschließlich der von Deutschen begangenen Verbrechen.
Was uns unterscheidet ist der Punkt, dass Du rassistisch argumentierst, wo ich soziale Ursachen sehe. Ich kann so auch Verbrechen von Deutschen erklären, ohne in Widersprüche zu geraten, was dir schwer fallen dürfte.

Gehirnnutzer
27.12.2011, 17:53
Du meine Güte, zu Hülf, wir müssen alle sterben. Vielleicht hätte er lieber versuchen sollen, einen Polizisten in Brand zu stecken, wie unser ehemaliger Außenminister?

Aha, seine eigenen Anhänger zu belügen und zu betrügen ist in Ordnung, wenn man einer bestimmten Klientel angehört?

Don
27.12.2011, 18:02
Ich bin ebenfalls gegen Straßengewalt, Zuhälterei und Bandenkriminalität, einschließlich der von Deutschen begangenen Verbrechen.
Was uns unterscheidet ist der Punkt, dass Du rassistisch argumentierst, wo ich soziale Ursachen sehe. Ich kann so auch Verbrechen von Deutschen erklären, ohne in Widersprüche zu geraten, was dir schwer fallen dürfte.

Im Erklären seid ihr stets groß. Hinterher.

Humer
27.12.2011, 21:41

Irgendwie scheine ich deinem Feindbild zu entsprechen. Machts nicht, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Trotzdem: Erklären ist ein Vorgang, der mal mit mehr oder mal mit weniger Grips möglich ist.
Heraus kommen immer nur Hyothesen und zwar belastbare oder eben nur gefühlt richtige Aussagen. Grundsätzlich hiterher, das stimmt allerdings. Wir sind keine Hellseher.

Löwe
27.12.2011, 21:55
Aha, seine eigenen Anhänger zu belügen und zu betrügen ist in Ordnung, wenn man einer bestimmten Klientel angehört?

Die kann man auch ausplüdern bis aufs Blut, das finden die Opfer immer noch gut, Hautpsache, war kein Ungläubiger und Obertürkenarsch Erdogan spinnt vom Großtürkischen Reich und unsere Politiker schmieren ihn um den Bart anstatt ihm Zores zu geben.

Registrierter
29.12.2011, 04:51

800.000 Deutsche sterben jedes Jahr.
300.000 wandern aus
300.000 werden vor der Geburt ermordet.

WOZU braucht es da noch Ghettos?

Sprecher
29.12.2011, 09:42
Das Wort Ausrottung wird gewählt, um den Boden für Gewalt vorzubereiten. Denn gegen eine drohende Ausrottung ist so ziemlich alles erlaubt. Darum geht es bei diesem Missbrauch der deutschen Sprache.

Na dann schau dir doch mal an welche Termini inzwischen im "Kampf gegen Rechts" gebraucht werden. Da kann sogar ganz öffentlich zum "Ausrotten von Nazis" aufgerufen werden.

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Aber im Kampf gegen Rechts ist ja alles erlaubt, richtig?

Gehirnnutzer
29.12.2011, 10:26
Na dann schau dir doch mal an welche Termini inzwischen im "Kampf gegen Rechts" gebraucht werden. Da kann sogar ganz öffentlich zum "Ausrotten von Nazis" aufgerufen werden.

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Sprecher, warum kann Herr Wagner nicht im selben Masse von einer Wortwahl Gebrauch machen, die du hier in anderen Thematiken bei dir unter die Meinungsfreiheit stellst.

Humer
29.12.2011, 11:09

Alles ist nicht erlaubt. Ich nehme an der Wagner von der Bildzeitung meinte, die Ideologie sei auszurotten. Er hat sprachlich ebenfalls geschlampt.
Ein Aufruf zum Blutbad war das trotzdem nicht.
Ideologien kann man nicht ausrotten aber ihre Anhänger an der Umsetzung hindern und Aufklärung betreiben.

Lobo
29.12.2011, 11:31

Also weil die deutschen Unterschichtler verkommen sind, importiert man auch noch fremde Unterschichten?
Leicht hirnrissig.

Ausonius
29.12.2011, 11:43

Wie gesagt, ich habe kein Problem, wenn ihr euch von euren Anführern verarschen lasst. War damals ja auch nicht anders, sagt aber einiges über euer politisches Lager aus.

Humer
29.12.2011, 14:27
Also weil die deutschen Unterschichtler verkommen sind, importiert man auch noch fremde Unterschichten?
Leicht hirnrissig.

Richtig, darüber muss man sprechen. Richtig ist auch, dass wir über ein Problem der Unterschichten reden, zu denen auch die meisten der straffälligen Ausländer gehören. Mich stören die rassistischen Töne in dieser Diskussion, so als wäre Kriminalität den Orientalen angeboren, den Deutschen jedoch keinesfalls.

Nanninga
29.12.2011, 14:34
Ich bin ebenfalls gegen Straßengewalt, Zuhälterei und Bandenkriminalität,...

Hallo, lieber Humer, na von deinem Dagegensein werden die entsprechenden Protagonisten aber eingeschüchtert sein.

... einschließlich der von Deutschen begangenen Verbrechen.

Wo wir, lieber Humer uns unterscheiden, ist daß du das Thema zerreden willst und eine Ursachenforschung betreibst, die sinnentleert erscheint. Deine Argumentation beschränkt sich im Wesentlichen auf den ewigen Linken "es gibt aber auch deutsche Kriminelle".

Ginge es um Ausländerkriminalität allgemein, könnte man nun gut und gern die Frage aufwerfen, ob und inwiefern der Import von zusätzlichen fremdländischen Kriminellen hier sinnvoll wäre. Es geht bei dieser Frage aber nicht einmal um Ausländerkriminalität allgemein, es geht um keine polnischen Autoschieberbanden und keine vietnamesischen Zigarettenhändler, die hier lediglich ihr Stück vom Kuchen der Illegalität abhaben wollen. Früher brauchte ich nur durch die Straßen zu gehen, um in Mitteldeutschland vietnamesische Straßenhändler an jeder Ecke zu sehen. Diese Typen waren schwerbewaffnet und hochgradig organisiert. Weißt du wieviele deutsche Passanten sie in Ostberlin erschossen haben? Keinen! Wieviele Polizisten, was aus Sicht eines Kriminellen ja noch eher ein verständliches Feindbild wäre? Kein Fall ist davon bekannt geworden. Zu solchen Fällen willst du das Problem herunterbrechen.

Es geht mir aber nicht in erster Linie um Kriminalität, es geht mir um ethnischen Krieg, den Ausländer mit muslimischem Hintergrund hier führen und den du leugnest. Ich argumentiere rassistisch, weil dieser Krieg rassistisch motiviert ist. Dem Duktus nach diffus religiös, in Wahrheit schlichtweg rassistisch. In erster Linie arabische und türkische Jugendliche ziehen eine Blutspur durch Deutschland, es geht ihnen nicht in erster Linie darum, Diebesgut zu erbeuten, sondern Deutsche bzw. insgesamt weiße Europäer zu schlagen, zu quälen und zu ermorden. Das zeigt der Ablauf solcher Übergriffe, es ist nicht normale Kriminalität, es ist ethnischer Krieg.

Diese Typen sind ganz überwiegend weder streng gläubig, noch islamistisch oder Ähnliches, sie nutzen ihre Religion jedoch als Trennlinie, um eine Trennlinie zwischen sich selber und ihren Opfern zu ziehen. Ihre Opfer sind natürlich nur deswegen mehrheitlich Deutsche, weil diese hier die Mehrheitsbevölkerung stellen, sie greifen ja genauso Russen, Italiener, Portugiesen, Dänen und andere Nationalitäten an. Alles, was ihrem Kulturkreis nicht entstammt ist aus ihrer Sicht ein Opfer bzw. eine Hure und dementsprechend verhalten sie sich.

Diese diffuse Trennlinie spielt dann auch beim Thema Zwangsprostitution eine entscheidende Rolle, wäre es gewöhnlicher krimineller Abschaum, wären Türkinnen, Marrokanerinnen und andere Muslima ebenso unter den Opfern der Zwangsprostitution präsent. Sind sie aber nicht, es geht den kriminellen Arabern und Türken hier darum, gezielt weiße Osteuropäerinnen als ungläubische Schlampen zu quälen, hilflos zu machen und auszubeuten bzw. weiterzuverkaufen. Deutsche Frauen sind ihnen häufig nicht hilflos genug, aber wenn hier rekrutiert wird, dann selbstverständlich auch nur deutsche Frauen oder allgemeiner nichtmuslimische Frauen, die sie über die Discos, die sie selber mit ihren Mördertrupps als Türsteher kontrollieren, mit Drogen eindecken und auf diese Weise häufig abhängig machen.

Es ist aber schön zu wissen, daß du gegen solche Praktiken bist, das wird ungeheuer hilfreich sein, bei derlei Typen, die Frauen, die aufmucken so unbeschreiblich grausam foltern, daß man ihnen nur noch wünschen kann, daß der Tod sie bald erlöst. Es bedarf keine Konstruktionen, ich will nicht, daß derlei Populationen hier irgendeinen sicheren Rückzugsort haben und es gibt keinen anderen Weg als dieses Gesindel hier auszuräuchern. Gegen diese Kreise kannst du auch den Rechtstaat einpacken, er ist ein stumpfes Instrument.

Irgendwie scheine ich deinem Feindbild zu entsprechen. Machts nicht, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Trotzdem: Erklären ist ein Vorgang, der mal mit mehr oder mal mit weniger Grips möglich ist.
Heraus kommen immer nur Hyothesen und zwar belastbare oder eben nur gefühlt richtige Aussagen. Grundsätzlich hiterher, das stimmt allerdings. Wir sind keine Hellseher.

Mir sind die Erklärungen, warum diese Typen hier ethnischen Krieg führen, völlig egal. Es interessiert mich nicht, ob das Weibsvolk, was hier deutsche Mädchen schikaniert, angreift und verletzt selbst von einem Türkenpascha zu Hause unterdrückt wird, mich interessiert es nicht, ob der Türkenpascha zu Hause vom Vater geschlagen wurde. Mich interessiert es nicht, ob er Hartz IV erhält oder eine Geldwäscheschleuder betreibt.

Die Entscheidung, wer gut geboren und schlecht geworden ist, durch soziale oder familiäre oder genetische Ursachen, diese Entscheidung überlaße ich getrost Jesus, Allah, Buddha und gar keinen, wenn es keinen von denen in der Form geben sollte. Was zählt ist, der einseitige ethnische Krieg von Muslimen gegen Ungläubige in diesem Land muß aufhören.

Wie gesagt, ich habe kein Problem, wenn ihr euch von euren Anführern verarschen lasst. War damals ja auch nicht anders, sagt aber einiges über euer politisches Lager aus.

:rolleyes: Er ist vor allem mein Anführer.

Nein, er ist nicht mein Anführer, meine Anführer sind die leider von euch gewählten sog. Volksvertreter, die sich an meinen Steuergeldern in Form von Diäten fettfressen und Politik als Selbstbedienungsladen begreifen und sich alle zwei Jahre die Diäten erhöhen, während sie anderen Staatsdienern Verzicht predigen. Und ihr erzählt hier was von Mitgliedsbeiträgen. :rolleyes:

Dies sagt allerdings viel über euer politisches Lager aus!

Lobo
29.12.2011, 14:37
Richtig, darüber muss man sprechen. Richtig ist auch, dass wir über ein Problem der Unterschichten reden, zu denen auch die meisten der straffälligen Ausländer gehören. Mich stören die rassistischen Töne in dieser Diskussion, so als wäre Kriminalität den Orientalen angeboren, den Deutschen jedoch keinesfalls.

Es ist nicht rassistisch, wenn man den Standpunkt vertritt, daß es schon genügend einheimisches Gesindel gibt, um das man sich kümmern muss.
Da braucht man auch gar nicht drüber reden, der einzig logische Schluß ist nicht noch zusätzliches Gesindel ins Land zu lassen.

Sprecher
29.12.2011, 14:43
Alles ist nicht erlaubt. Ich nehme an der Wagner von der Bildzeitung meinte, die Ideologie sei auszurotten. Er hat sprachlich ebenfalls geschlampt.
Ein Aufruf zum Blutbad war das trotzdem nicht.

Einem "Rechten" würde eine entsprechende Äußerung in Bezug auf Linke nicht so wohlwollend ausgelegt. Im Gegenteil da wäre ganz schnell der Staatsanwalt vorstellig.

Nicht Sicher
29.12.2011, 23:59
Einem "Rechten" würde eine entsprechende Äußerung in Bezug auf Linke nicht so wohlwollend ausgelegt. Im Gegenteil da wäre ganz schnell der Staatsanwalt vorstellig.

Humer und Wagner wissen beide genau, dass es immer genug Rechte geben wird, die ihre Überzeugung nicht ablegen werden. Folglich muss man auch diese ausrotten, wenn man ihre Ansichten ausrotten möchte. Wenn Wagner also von Ausrottung spricht, so meint er auch die Ausrottung Andersdenkender.

Humer
30.12.2011, 09:24
Es geht mir aber nicht in erster Linie um Kriminalität, es geht mir um ethnischen Krieg, den Ausländer mit muslimischem Hintergrund hier führen und den du leugnest. Ich argumentiere rassistisch, weil dieser Krieg rassistisch motiviert ist. Dem Duktus nach diffus religiös, in Wahrheit schlichtweg rassistisch. In erster Linie arabische und türkische Jugendliche ziehen eine Blutspur durch Deutschland, es geht ihnen nicht in erster Linie darum, Diebesgut zu erbeuten, sondern Deutsche bzw. insgesamt weiße Europäer zu schlagen, zu quälen und zu ermorden. Das zeigt der Ablauf solcher Übergriffe, es ist nicht normale Kriminalität, es ist ethnischer Krieg.

Krieg sieht anders aus. Schlimm genug, dass nicht integrierte Jugendliche der 2. und 3. Generation bei uns kriminell werden. Die sind auch nicht als Kriminelle importiert worden, zum großen Teil sind sie hier geboren.

Ihre Väter führten noch keinen Krieg gegen uns, warum eigentlich nicht ?

Die Söhne handeln deiner Meinung nach im Auftrag von finsteren Mächten, wer das wohl sein wird ??? Ist mir schon klar ! Allerdings kennen sie ihren Auftrag nicht und auch nicht den Auftraggeber. Krieg braucht Soldaten, die auf Befehle reagieren. Das müsste ja zu belegen sein.
Angst ist ein schlechter Ratgeber, daraus kann auch Paranoia werden. Die Meinung steht vorher fest und dann wird sie mit den ausgesuchten Fakten verküpft. Kann man machen, ist aber nicht redlich, auch nicht intelligent.

Zu den Zwangsprostituierten wäre noch zu sagen, dass die größten Verbrecher im Zuhältergeschäft immer noch aus christlichen Ländern stammen.
Da ist viel Geld zu verdienen, daher ist Zuhälterei ein urkapitalistisches Verbrechen. Woher kommen denn eigentlich die Freier ??
Im Übrigen, hast du soviel Abfälliges über Frauen, die nicht deinem Reinheitsgebot entsprechen, hier abgelassen, dass mir die Bestürzung über deren Leiden im Zusammenhang mit dem Menschenhandel nicht glaubwürdig erscheint.

Nanninga
30.12.2011, 14:11
Krieg sieht anders aus.

Hallo, lieber Humer, der einzige Unterschied zum Krieg ist, daß die berechtigte Gegenwehr der autochtonen Bevölkerung Stückwerk bleibt, während die Gegenseite mordet, plündert und brandschatzt, wie das nur noch mit Kriegshandlungen zu vergleichen ist.

Schlimm genug, dass nicht integrierte Jugendliche der 2. und 3. Generation bei uns kriminell werden. Die sind auch nicht als Kriminelle importiert worden, zum großen Teil sind sie hier geboren.

Ihre Väter führten noch keinen Krieg gegen uns, warum eigentlich nicht ?

Hättest du dich in den letzten Jahrzehnten auch nur ansatzweise mit dem Weltgeschehen beschäftigt, würdest du nicht derlei dumme Fragen aufwerfen, die du vermutlich als theorielastiger Alt-68er auch noch pikanterweise für dialektisch raffiniert hältst.

Zur Zeit der ersten Generation konnte ich auch noch durch den Libanon fahren. Ohne höheres Risiko als in einer deutschen Kleinstadt. Die Türkenweiber liefen hier auch ohne Palästinenserwindel herum. Der Islamismus war allenfalls eine Randerscheinung.

Ich habe überhaupt nicht die Muße, dir Nachilfe zu erteilen, zumal man auf derlei lächerliche Fragen im Grunde seitenlange Erklärungen geben müßte, wie sich die Welt seitdem vom 68er unbemerkt verändert hat. In Kurzform die zwei zentralen Punkte, die im Grunde absolut getrennt zu sehen wären, sich aber im praktischen Leben nun einmal überlagern:

1. Die Radikalisierung des Islam, deren Protagonisten glauben, gestützt auf ihren Ölreichtum, den sie als Bestätigung ihrer eigenen göttlich begründeten Überhöhung gegenüber den minderwertigen Ungläubigen sehen und die in Verkennnung der Lage glauben, die Ungläubigen nun vernichten und einen weltweiten Gottesstaat errichten zu können.

2. Das Ende des Kalten Krieges, mit dem die Türkei den Zusammenhalt mit dem Westen nicht mehr benötigt und die auf dem Boden der BRD vorhandenen Zuwanderer als Siedler und Besatzer zu mißbrauchen versucht.

Die beiden Punkte zusammen ergeben ein verheerendes Bild in der Praxis, verdreckte nach Kümmel stinkende Schulversager, die überwiegend wahrscheinlich sehr wenig vom Koran wissen, schnappen die richtigen Propagandafetzen auf, ungläubige Frauen seien Schlampen und Huren und sollten versklavt, die ungläubigen Männer getötet werden. Bei Türken mischt sich das auch noch mit nationalistischen Motiven und reichlich Unterstützung durch türkische Organisationen.

Die Söhne handeln deiner Meinung nach im Auftrag von finsteren Mächten, wer das wohl sein wird ??? Ist mir schon klar ! Allerdings kennen sie ihren Auftrag nicht und auch nicht den Auftraggeber. Krieg braucht Soldaten, die auf Befehle reagieren. Das müsste ja zu belegen sein.

Entschuldige bitte, lieber Humer, aber ihr Alt-68er scheint mir so verblödet, daß ihr nicht einmal mehr einfachste Zusammenhänge erkennt. Es benötigt keiner finsteren Mächte, sie töten und vergewaltigen hier aus demselben Grunde, warum dies Heere mit ihren Feinden schon immer taten, weil sie es können. Dermaßen primitives Gutmenschentum ist mir wirklich selten begegnet, du hältst das Fehlen eines geheimen Auftraggebers zum Plündern und zum Morden tatsächlich für ein Argument. Das hat nun wirklich auch nichts mehr mit Marxismus zu tun, das ist schlichtweg historische Ignoranz.

Zu den Zwangsprostituierten wäre noch zu sagen, dass die größten Verbrecher im Zuhältergeschäft immer noch aus christlichen Ländern stammen.
Da ist viel Geld zu verdienen, daher ist Zuhälterei ein urkapitalistisches Verbrechen. Woher kommen denn eigentlich die Freier ??
Im Übrigen, hast du soviel Abfälliges über Frauen, die nicht deinem Reinheitsgebot entsprechen, hier abgelassen, dass mir die Bestürzung über deren Leiden im Zusammenhang mit dem Menschenhandel nicht glaubwürdig erscheint.

Himmel, Gesäß und Nähgarn, natürlich stammen die Zuhälter auch aus christlichen Ländern, wie der BRD, es sind aber ganz überproportional Ziegenficker und die Menschenhändler in Rußland ganz überwiegend Hakennasen.
Du kannst es gerne schwarz auf weiß haben, daß ich jeder einzelnen Terrorayshe, die in Beslan Schulkinder gequält und ermordet hat die Finger eigenhändig zweimal gebrochen hätte, so ich diese Gelegenheit gehabt hätte. Daß du derlei Abneignung gegen kriminellen Abschaum nicht von Sympathie mit den weiblichen Opfern von kriminellen unterscheiden kannst, ist ein Merkmal der 68er. Kann man dir auch nicht mehr erklären!

Ausonius
30.12.2011, 15:02
Humer und Wagner wissen beide genau, dass es immer genug Rechte geben wird, die ihre Überzeugung nicht ablegen werden. Folglich muss man auch diese ausrotten, wenn man ihre Ansichten ausrotten möchte. Wenn Wagner also von Ausrottung spricht, so meint er auch die Ausrottung Andersdenkender.

Marginalisieren und verspotten reicht.

Nanninga
03.01.2012, 15:13
Marginalisieren und verspotten reicht.

Diese Marginalisierung wird dir nicht gelingen, lieber Ausonius, verspotten hingegen ist eine Alternative. Diese kann dir allerdings Probleme einbringen, wenn der Wind sich dreht.

elas
03.01.2012, 15:20

und werden von unserem "meinungsfreiheitliebenden" BP Wulff gefördert.
Einfach nur noch zum Kotzen!

Ausonius
03.01.2012, 16:47
Diese Marginalisierung wird dir nicht gelingen, lieber Ausonius, verspotten hingegen ist eine Alternative. Diese kann dir allerdings Probleme einbringen, wenn der Wind sich dreht.

Och, es klappt doch ganz gut: deine politische Richtung schafft es nicht mal, ihre gesamten Wähler hinter sich zu bringen. Dass ihr es unter "linken" Regierungen viel besser habt, als es umgekehrt der Fall wäre, ist mir vollkommen klar.

Nanninga
03.01.2012, 17:12
Och, es klappt doch ganz gut: deine politische Richtung schafft es nicht mal, ihre gesamten Wähler hinter sich zu bringen.

Wen interessiert das? Es gibt mittlerweile rechte Untergrundbewegungen und es gibt mittlerweile ausreichend national befreite Zonen. Die werden mehr und mehr reizvoll werden auch für Linke, die nämlich doch immer aus den ethnisch zugemüllten Gegenden wegziehen, wenn ihre Kinder eingeschult werden. Sachsen und Thüringen führen ja bereits im schulischen Vergleich vor den ethnisch verseuchten Zonen.

Dass ihr es unter "linken" Regierungen viel besser habt, als es umgekehrt der Fall wäre, ist mir vollkommen klar.

Wer ist "ihr"? Ich? Ja, weil ich mittlerweile steinreich bin und den türkischen Mörderbanden ausweichen kann, die ihr zur Terrorisierung eurer eigenen Arbeiterklasse einsetzt, weswegen ihr eigentlich keine echten Linken seid. Allerdings registrieren wir sehr genau, die Blutspur, die eure Verbündeten, die islamischen Mörderbanden auf Deutschlands Straßen hinter sich her ziehen.

Und selbstverständlich bin ich dafür, daß die Schreibtischtäter, die diese Zustände herbeiführen und fördern wollen bestraft werden, für die schlimmsten Haupttäter plädierte ich in der Tat für öffentliches Erhängen.

Und mach dir keine falschen Hoffnungen aufgrund der Wahlergebnisse, in den ländlichen Gegenden der mitteldeutschen Länder ist das, was ihr als Rechtsextremismus definiert, die gesellschaftliche Mitte. Du wirst auch kaum einen FDP-Wähler dort finden, dessen Gerechtigkeitsempfinden es widerspräche eine türkische Jungendbande, die mordend und vergewaltigend durch die Straßen zieht, aufzuhängen.