PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wetten das . . ?" - mit Kerner . . .



Liba
27.11.2011, 07:45
Eigentlich ist mir "Wetten das..." schnurtz, seit Gottschalk Moderator ist - aber diese Sendung von "Kerner" moderiert, würde mich zum absoluten Gegner machen - wie bei allen Sendungen mit diesem hinterpforzigen "Babtist" Johannes . . . (der Täufer) Kerner

http://www.focus.de/kultur/medien/gottschalk-nachfolge-lanz-und-kerner-haben-die-nase-vorn_aid_688117.html

Nationalix
27.11.2011, 09:32
Kerner ist ein absoluter Widerling. Lanz kann ich nicht einschätzen.
Aber es ist mir auch egal, weil ich den Rotz sowieso nicht sehe.

harlekina
27.11.2011, 09:39
Lanz weiß ich nicht, aber Kerner würde ich genau einen Abend geben, dann wäre er endgültig weg vom Fenster.
"Wetten dass..." kann nicht mehr reanimiert werden.

Sheldon
27.11.2011, 10:36
Der absolute Tiefpunkt der Wetten dass...-Diskussion war die Dschungelcamp-Moderation Dirk Bach und Sonja Zietlow. Unterirdischer gehts wirklich nicht mehr. Diese fette, kleine Schwuchtel, der sich über seine eigene Witze kaputtlacht ist von so unterirdischen Nivaue, dass kann von niemanden mehr unterboten werden - auch nicht von Kerner.

Rockatansky
27.11.2011, 11:05
Kerner kann ich auch überhaupt nicht ausstehen *würg*

Lilly
27.11.2011, 11:46
Die Sendung hat sich längst totgelaufen, man sollte sie in Frieden ruhen lassen.

Gehirnnutzer
27.11.2011, 11:55
Was soll die Diskussion denn, im Grunde wird doch nur einer gesucht, der am Ende das Licht ausmacht. "Wetten dass...." ist ausgelutscht, ohne spektakuläre Wetten mit einem gewissen Risiko verliert die Sendung den letzten Reiz, das hat Thomas Gottschalk klar erkannt. Nur deswegen macht er Schluss. Sein Ausstieg sorgt für einen weiteren Todesstoß. Man von Gottschalk halten was man will, er ist aber für das kommen der Glamour bringenden "internationalen Stars" in die Sendung verantwortlich.
Derjenige der die Sendung übernimmt wird, obwohl er eigentlich keine Schuld dafür hat, als derjenige Moderator in die Fernsehgeschichte eingehen, der "Wetten dass..." in den Keller gefahren hat. Egal wer es machen wird, er beendet damit seine Fernsehkarriere.

Houseworker
27.11.2011, 13:03
Mir egal. Diese Proletensendung ist eh nicht mein Fall!

Nationalix
27.11.2011, 13:11
Was soll die Diskussion denn, im Grunde wird doch nur einer gesucht, der am Ende das Licht ausmacht. "Wetten dass...." ist ausgelutscht, ohne spektakuläre Wetten mit einem gewissen Risiko verliert die Sendung den letzten Reiz, das hat Thomas Gottschalk klar erkannt. Nur deswegen macht er Schluss. Sein Ausstieg sorgt für einen weiteren Todesstoß. Man von Gottschalk halten was man will, er ist aber für das kommen der Glamour bringenden "internationalen Stars" in die Sendung verantwortlich.
Derjenige der die Sendung übernimmt wird, obwohl er eigentlich keine Schuld dafür hat, als derjenige Moderator in die Fernsehgeschichte eingehen, der "Wetten dass..." in den Keller gefahren hat. Egal wer es machen wird, er beendet damit seine Fernsehkarriere.

Unter diesem Aspekt sollte man Wetten Dass von dem ewig betroffenen Gutmenschen Kerner moderieren lassen. :)

Bruddler
27.11.2011, 13:17
Der absolute Tiefpunkt der Wetten dass...-Diskussion war die Dschungelcamp-Moderation Dirk Bach und Sonja Zietlow. Unterirdischer gehts wirklich nicht mehr. Diese fette, kleine Schwuchtel, der sich über seine eigene Witzekaputtlacht ist von so unterirdischen Nivaue, dass kann von niemanden mehr unterboten werden - auch nicht von Kerner.

Mir scheint, dass es für alles eine "Nachfrage" gibt, denn sonst würde man solchen Dreck nicht ausstrahlen....

Bruddler
27.11.2011, 13:22
Was soll die Diskussion denn, im Grunde wird doch nur einer gesucht, der am Ende das Licht ausmacht. "Wetten dass...." ist ausgelutscht, ohne spektakuläre Wetten mit einem gewissen Risiko verliert die Sendung den letzten Reiz, das hat Thomas Gottschalk klar erkannt. Nur deswegen macht er Schluss. Sein Ausstieg sorgt für einen weiteren Todesstoß. Man von Gottschalk halten was man will, er ist aber für das kommen der Glamour bringenden "internationalen Stars" in die Sendung verantwortlich.
Derjenige der die Sendung übernimmt wird, obwohl er eigentlich keine Schuld dafür hat, als derjenige Moderator in die Fernsehgeschichte eingehen, der "Wetten dass..." in den Keller gefahren hat. Egal wer es machen wird, er beendet damit seine Fernsehkarriere.


http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,108723,00.jpg
Auch Wolfgang Lippert hat einmal geglaubt, dass er mit "Wetten dass..." einmal groß rauskommen wird, es war ein Schuss in den Ofen....

Nachbar
27.11.2011, 13:25
Der absolute Tiefpunkt der Wetten dass...-Diskussion war die Dschungelcamp-Moderation Dirk Bach und Sonja Zietlow. Unterirdischer gehts wirklich nicht mehr. Diese fette, kleine Schwuchtel, der sich über seine eigene Witze kaputtlacht ist von so unterirdischen Nivaue, dass kann von niemanden mehr unterboten werden - auch nicht von Kerner.

Was hast du gegen Dirk Bach?
Er hatte einst selbst den KuK Kaiser überzeugt.
Schau her:


Wir sind Kaiser - Dirk Bach Teil 1/2 (http://www.youtube.com/watch?v=yTLp3GxxOAc)
Wir sind Kaiser - Dirk Bach Teil 2/2 (http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=V80GIEoA9gA)


Nachbar4730

ursula
27.11.2011, 13:26
Dat wär doch lustig, zeitgemäß, im Interesse der Besatzer und überhaupt

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/jude-michel-friedman.jpg

Bruddler
27.11.2011, 13:32
Dat wär doch lustig, zeitgemäß, im Interesse der Besatzer und überhaupt

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/jude-michel-friedman.jpg

Der wäre wohl besser bei "Bauer sucht Frau" aufgehoben..... :umkipp:

Sheldon
27.11.2011, 14:22
Der wäre wohl besser bei "Bauer sucht Frau" aufgehoben..... :umkipp:

Der passt besser nach Running Man. :D

Sobieski Vengeance
27.11.2011, 14:55
Dat wär doch lustig, zeitgemäß, im Interesse der Besatzer und überhaupt

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/jude-michel-friedman.jpg´

Absolut dafür. Alles, was diese verkommene Mediengilde der Lächerlichkeit preisgibt und ihr Berieselungsprogramm ad absurdum führt, ist zu begrüßen!

Stechlin
27.11.2011, 16:53
Ich bin für Johannes Hesters als Nachfolger. Man muss auch der jüngeren Generation eine Chance geben.

strategos
27.11.2011, 17:58
Mir scheint, dass es für alles eine "Nachfrage" gibt, denn sonst würde man solchen Dreck nicht ausstrahlen....

Das sehe ich auch so , denn das Gerangel um einen Nachfolger muß ja seinen nicht logisch erscheinenden "Sinn" haben .

Ingeborg
30.01.2012, 18:47
Gottschalk in der ARD!

Ich fasse nicht, wie schrecklich schlecht das ist.

200 gefühlte Mitarbeiter - und ein paar öde Stammelwitzchen!

RENTNER IN FLORIDA

wäre die bessere Idee gewesen!

Senator74
30.01.2012, 18:53
Der passt besser nach Running Man. :D

Quoten sind gar nicht mehr wichtig??

Sheldon
30.01.2012, 22:22
Quoten sind gar nicht mehr wichtig??

Ein Quotenrenner wär Running Man mit Friedmann allemal. Da könnte er sowohl als Gejagter, als auch als Jäger (mit der Nazi-Keule schwingend) auftreten. :D

Senator74
30.01.2012, 22:34
Ein Quotenrenner wär Running Man mit Friedmann allemal. Da könnte er sowohl als Gejagter, als auch als Jäger (mit der Nazi-Keule schwingend) auftreten. :D

Interessiert das ausser ein paar Foristen hier sonst irgendwen???
lol

JensVandeBeek
15.02.2012, 15:28
Markus Lanz übernimmt. (Soeben in "Antenne Düsseldorf").

Stechlin
15.02.2012, 15:29
Markus Lanz übernimmt. (Soeben in "Antenne Düsseldorf").

Der größte Schwachkopf des deutschen Fernsehens. Schrecklich...

Bruddler
15.02.2012, 15:31
Markus Lanz übernimmt. (Soeben in "Antenne Düsseldorf").

Aber ohne die dauergrinsende Assistentin mit ihrem albernen Gekichere ....

JensVandeBeek
15.02.2012, 15:32
Der größte Schwachkopf des deutschen Fernsehens. Schrecklich...

Ein andere "Schwachkopf" stand wohl nicht zur Verfügung ;)

Nationalix
15.02.2012, 16:27
Ich bin für Johannes Hesters als Nachfolger. Man muss auch der jüngeren Generation eine Chance geben.

Nu isses zu spät.

Zinsendorf
15.02.2012, 16:56
Aber ohne die dauergrinsende Assistentin mit ihrem albernen Gekichere ....

Man hätte es sollen mal mit einer Frau probieren, dachte da so an Madeleine Wehle. Da hätte (bei Eignung) Kerner doch als Assistent hantieren können. :)

kotzfisch
15.02.2012, 17:18
Lanz ist nicht ganz so dämlich wie Kerner, jedoch immerhin III Wahl!

bernhard44
15.02.2012, 17:21
eigentlich ist mir "wetten das..." schnurtz, seit gottschalk moderator ist - aber diese sendung von "kerner" moderiert, würde mich zum absoluten gegner machen - wie bei allen sendungen mit diesem hinterpforzigen "babtist" johannes . . . (der täufer) kerner

http://www.focus.de/kultur/medien/gottschalk-nachfolge-lanz-und-kerner-haben-die-nase-vorn_aid_688117.html


A.u.t.o.b.a.h.n

kotzfisch
15.02.2012, 17:38
Katzenberger wäre ne prima Wahl gewesen.
Nackt.

dZUG
15.02.2012, 17:42
Schwanzvergleich mit Katzenberger, es dürfen wetten angenommen werden, wer den längeren hat. :ohno:

Don
15.02.2012, 20:05
Wie jetzt? Der schon vor 25 Jahren langweilie und schwachsinnige Idiotenstadl geht weiter?
Es ist unfaßbar.
Nein, eigentlich nicht.

Ich erhielt grade den dritten Brief von der GEZ daß ich nicht auf ihre vorigen Briefe geantwortet hätte und, der Brüller, sie deshalb immer noch ncht wüßten ob ich über ein Fernsehgerät verfügte.

Grenzer
15.02.2012, 20:14
Wie jetzt? Der schon vor 25 Jahren langweilie und schwachsinnige Idiotenstadl geht weiter?
Es ist unfaßbar.
Nein, eigentlich nicht.
.

Kerner ,- der zum Lachen in den Keller geht ?? :))
Der Kerl verpasst " Wetten, daß " innerhalb einer Sendung den Todesstoß !

Da reicht es , wenn ein Kandidat eine falsche Bemerkung macht oder gar eine Wette mit " GAS " anbietet , :))-
und sofort fliegt er raus wie dunnemals Eva Hermann...

kotzfisch
15.02.2012, 21:12
Die Sendung ist so Scheiße, dass selbst "Nazialarm" Kerner, sie nicht schlechter machen könnte, der Depp.

Ingeborg
15.02.2012, 21:37
LANZ!

*schnarch*

Ingeborg
15.02.2012, 21:39
Katzenberger wäre ne prima Wahl gewesen.
Nackt.

sogar angezogen wäre sie lustiger als Lanz

kotzfisch
15.02.2012, 21:42
Und: bei allen Abstrichen- ansehnlicher.

Freikorps
15.02.2012, 22:53
Markus Lanz übernimmt. (Soeben in "Antenne Düsseldorf").

Finde ich gut, schlechter als Gottschalk ist Lanz auch nciht und als Südtiroler hat er bei mir ohnehin einen gewissen Bonus!

meckerle
15.02.2012, 23:23
Markus Lanz übernimmt. (Soeben in "Antenne Düsseldorf").
............. und wer übernimmt dann seine Talkshows? Hä?
Die habe ich mir immer gerne angesehen.

Nachbar
15.02.2012, 23:34
Nachbar5372


Der absolute Tiefpunkt der Wetten dass...-Diskussion war die Dschungelcamp-Moderation Dirk Bach und Sonja Zietlow. Unterirdischer gehts wirklich nicht mehr. Diese fette, kleine Schwuchtel, der sich über seine eigene Witze kaputtlacht ist von so unterirdischen Nivaue, dass kann von niemanden mehr unterboten werden - auch nicht von Kerner.
Meintest du diesen Dirk Bach?


http://www.youtube.com/watch?v=1Zc_gPrZTVI

kotzfisch
16.02.2012, 07:51
Guttenberg, Wulff- da ist noch Luft nach unten.

Sven71
16.02.2012, 13:35
Er hier hatte bereits mehrfach seine ganz eigene "Show". Er könnte "Wetten, daß ..." (... sie bald tot sind) einen neuen Touch verleihen:

24213

Schwarzer Rabe
16.02.2012, 13:38
Wie jetzt? Der schon vor 25 Jahren langweilie und schwachsinnige Idiotenstadl geht weiter?
Es ist unfaßbar.
Nein, eigentlich nicht.

Ich erhielt grade den dritten Brief von der GEZ daß ich nicht auf ihre vorigen Briefe geantwortet hätte und, der Brüller, sie deshalb immer noch ncht wüßten ob ich über ein Fernsehgerät verfügte.

Einfach nicht reagieren!

Grenzer
16.02.2012, 14:00
Warum bekommt der da eigentlich nicht die Show ??

http://666kb.com/i/c1b51qj5r4v33jy9s.jpg

" Wetten ,- daß ich besser lügen kann als die Anderen ? "