PDA

Vollständige Version anzeigen : Graue Wölfe



SAMURAI
26.11.2011, 08:06
"Der Schein trügt, die Grauen Wölfe sind gefährlich" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13735417/Der-Schein-truegt-die-Grauen-Woelfe-sind-gefaehrlich.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01515/mcz_woelfe_BM_Baye_1515076m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13735417/Der-Schein-truegt-die-Grauen-Woelfe-sind-gefaehrlich.html)

Als erstes Landesparlament widmet sich NRW der Gefahr durch türkische Rechtsextremisten. CDU-Politiker Olaf Lehne warnt vor der Verharmlosung der "Grauen Wölfe". Von Till-R. Stoldt mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13735417/Der-Schein-truegt-die-Grauen-Woelfe-sind-gefaehrlich.html)


Erdogan soll mal vor seiner Tür kehren bevor er Deutschland Ratschläge erteilt. :no_no:

Volkov
26.11.2011, 08:09
Ja, gegen die sollte sich auch der Kampf gegen Rechts richten. Tut er aber nicht. Irgendwas läuft gewaltig schief im Land...

Bruddler
26.11.2011, 08:12
Ja, gegen die sollte sich auch der Kampf gegen Rechts richten. Tut er aber nicht. Irgendwas läuft gewaltig schief im Land...

Mir scheint, in unserem Land wird alles geduldet, was zur Instabilität dient und dem Untergang unseres Landes beiträgt.... ;(

Volkov
26.11.2011, 08:14
Mir scheint, in unserem Land wird alles geduldet, was zur Instabilität dient und dem Untergang unseres Landes beiträgt.... ;(

Der Untergang der BRD ist vielleicht nicht unbedingt der Schlechteste...dann singen wir wieder "Auferstanden aus Ruinen...", wen auch unter anderen Vorzeichen.

-jmw-
26.11.2011, 11:25
Die Wölfe und Geistesverwandte haben hierzulande nix verloren.
Doch ein Gross-Turan wär unter besseren politischen Bedingungen ein natürliche Verbündeter Europas an seiner Südostflanke.

Brotzeit
26.11.2011, 16:14
Die Wölfe und Geistesverwandte haben hierzulande nix verloren.
Doch ein Gross-Turan wär unter besseren politischen Bedingungen ein natürliche Verbündeter Europas an seiner Südostflanke.

Absolut korrekt!

Arthas
26.11.2011, 16:36
Der Untergang der BRD ist vielleicht nicht unbedingt der Schlechteste...dann singen wir wieder "Auferstanden aus Ruinen...", wen auch unter anderen Vorzeichen.

Es wäre nicht nur nicht das Schlechteste, es wäre das Beste was passieren kann und muß! Eine andere Möglichkeit gibt es für die Deutschen nicht.

-jmw-
26.11.2011, 18:58
Es wäre nicht nur nicht das Schlechteste, es wäre das Beste was passieren kann und muß! Eine andere Möglichkeit gibt es für die Deutschen nicht.
http://img214.imageshack.us/img214/3892/onedowntwomoreleftddrbr.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/214/onedowntwomoreleftddrbr.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


:)

Efna
26.11.2011, 19:16
Erdogan soll mal vor seiner Tür kehren bevor er Deutschland Ratschläge erteilt. :no_no:

Nationalisten halt...

LOL
26.11.2011, 19:59
Die Wölfe und Geistesverwandte haben hierzulande nix verloren.
Doch ein Gross-Turan wär unter besseren politischen Bedingungen ein natürliche Verbündeter Europas an seiner Südostflanke."Turaner"-Idealisten waren und sind immer schon ein natürlicher Feind Europas und gerade seine Südostflanke...
Und übrigens: Auch dieses angebliche "Turan" war mal indoeuropäisch, bevor die Mongos kamen...

-jmw-
26.11.2011, 20:01
"Turaner"-Idealisten waren und sind immer schon ein natürlicher Feind Europas und gerade seine Südostflanke...
Ausführlicher, bitte! :)


Und übrigens: Auch dieses angebliche "Turan" war mal indoeuropäisch, bevor die Mongos kamen...
Schon.
Nur heute nicht mehr re-arisierbar und also abzuschreiben.

LOL
26.11.2011, 20:14
Ausführlicher, bitte! :)Schau dir einfach ihre Ausbreitungsrichtung an....

Schon.
Nur heute nicht mehr re-arisierbar und also abzuschreiben.Ach was, die haben doch jetzt noch u.a. Russen bis zum abwinken dort....;)

rechtsvonlinks
26.11.2011, 20:26
Am vergangenen Wochenende trafen sich in Essen rund 6500 Menschen zu einem Festival der „Grauen Wölfe“. Hinter diesem Namen verbergen sich laut Verfassungsschutz türkische Rechtsextremisten.

Sicherlich waren auch die ganzen Antifanten anwesend, die ja sonst auch jedes Treffen von "Rechtsextremen" stören, um den "Kampf gegen Rechts" auszufechten! :whis:

-jmw-
26.11.2011, 20:41
Schau dir einfach ihre Ausbreitungsrichtung an....
Bis zu dem Punkte, an dem sie uns ins Sperrfeuer liefen und nicht weiter! :]


Ach was, die haben doch jetzt noch u.a. Russen bis zum abwinken dort....;)
:D

LOL
26.11.2011, 20:47
Bis zu dem Punkte, an dem sie uns ins Sperrfeuer liefen und nicht weiter! :]
Das erste SO-Sperrfeuer hatten sie schon damals dank europäischer Unkoordiniertheiten überwunden und nun sind sie sogar mit dem Feuerwehrwagen auf die andere Seite gelangt....

Frank The Tank
26.11.2011, 20:47
Obwohl ich nichts mit den Grauen Wölfen anfangen kann, finde ich es eine Unverschämtheit sie “rechtsextrem” und sie mit den Nazis in einem Atemzug zu nennen. Im Gegensatz zu den Nazis haben die Grauen Wölfe keine Verbrechen an anderen Ethnien verübt oder erinnert sich jemand an "grauen"hafte Nachrichten, in der die Wölfe kurd. Häuser und Dönerläden abgefackelt hat? Nazis sind mit ihrer Ideologie nicht zu vergleichen, weil sie eben ihren Worten Taten folgen lassen und Ausländer gleich heute aus Deutschland verjagen würden, wenn sie könnten. Die Wölfe haben ihre eigenartigen Theorien über das “Türkentum”, aber gefährlich würde ich sie nicht nennen. Der STrangersteller hat keine Ahnung von der Materie und sieht schon in einem Döner-Imbiss eine Revolution…

LOL
26.11.2011, 21:05
Obwohl ich nichts mit den Grauen Wölfen anfangen kann, finde ich es eine Unverschämtheit sie “rechtsextrem” und sie mit den Nazis in einem Atemzug zu nennen. Im Gegensatz zu den Nazis haben die Grauen Wölfe keine Verbrechen an anderen Ethnien verübt oder erinnert sich jemand an "grauen"hafte Nachrichten, in der die Wölfe kurd. Häuser und Dönerläden abgefackelt hat?Diese dreckigen Grauen Wölfe, welche du hier zu verharlosen versuchst, sind direkt/indirekt wohl in die meisten politischen und ethnischen Morde in der Türkei und ausserhalb verstrickt.
Bekanntestes Beispiel dieses Drecks ist der Papstattentäter Mehmet Ali Ağca.

Ich habe dich nicht als solchen Türkenfascho-Verharmloser eingeschätzt....

-jmw-
26.11.2011, 21:09
Obwohl ich nichts mit den Grauen Wölfen anfangen kann, finde ich es eine Unverschämtheit sie “rechtsextrem” und sie mit den Nazis in einem Atemzug zu nennen. Im Gegensatz zu den Nazis haben die Grauen Wölfe keine Verbrechen an anderen Ethnien verübt
Das definitorische Merkmal eines "Nazis" ist nicht etwaige Verbrechen, sondern die Ideologie.
Und deren türkischer Zweig wird in der Tat von den Wölfen repräsentiert.

-jmw-
26.11.2011, 21:11
Das erste SO-Sperrfeuer hatten sie schon damals dank europäischer Unkoordiniertheiten überwunden und nun sind sie sogar mit dem Feuerwehrwagen auf die andere Seite gelangt....
Wir sprechen hier ja über einen Was-wäre-wenn?-Fall, in dem es einen tatsächliche europäische Südwestflanke gäbe und die Möglichkeit eines souveränen Europas, sich zur ihr und der jenseits ihrer gelegenen Turan politisch zu positionieren.
Mit dem Hier und Jetzt hat das alles wenig zu tun.

Praetorianer
26.11.2011, 21:18
Diese dreckigen Grauen Wölfe, welche du hier zu verharlosen versuchst, sind direkt/indirekt wohl in die meisten politischen und ethnischen Morde in der Türkei und ausserhalb verstrickt.
Bekanntestes Beispiel dieses Drecks ist der Papstattentäter Mehmet Ali Ağca.

Ich habe dich nicht als solchen Türkenfascho-Verharmloser eingeschätzt....


Ich hatte dir glaube ich schon einmal gesagt, dass du offenbar veraltete Kenntnisse der deutschen Linken hast. Das, was Frank the Tank da geschrieben hat, würden 95% der deutschen Linken unterschreiben. Auch wenn du es mir nicht glaubst, weil du an einem positiveren Bild der deutschen Linken festhalten willst, deutsche Linke und fanatische türkische Rassisten sind unter den derzeitigen Verhältnissen Verbündete. Das betrifft auch die Leugnung des Genozids an den Armeniern. Die ohnehin schon feige Erklärung des deutschen Bundestages dazu, die von der CDU durchgesetzt wurde, in der diffus von Massakern die Rede und der Begriff "Völkermord" ganz bewusst vermieden wird, wurde gegen den Willen der Grünen, der Linksfraktion und Teilen der SPD durchgesetzt. Die deutsche Linke steht fest an der Seite türkischer Nationalisten, wenn die ihre Morde an Christen, Armeniern, Griechen, Kurden und anderen Minderheiten begehen.

Stopblitz
26.11.2011, 21:29
Obwohl ich nichts mit den Grauen Wölfen anfangen kann, finde ich es eine Unverschämtheit sie “rechtsextrem” und sie mit den Nazis in einem Atemzug zu nennen. Im Gegensatz zu den Nazis haben die Grauen Wölfe keine Verbrechen an anderen Ethnien verübt oder erinnert sich jemand an "grauen"hafte Nachrichten, in der die Wölfe kurd. Häuser und Dönerläden abgefackelt hat? Nazis sind mit ihrer Ideologie nicht zu vergleichen, weil sie eben ihren Worten Taten folgen lassen und Ausländer gleich heute aus Deutschland verjagen würden, wenn sie könnten. Die Wölfe haben ihre eigenartigen Theorien über das “Türkentum”, aber gefährlich würde ich sie nicht nennen. Der STrangersteller hat keine Ahnung von der Materie und sieht schon in einem Döner-Imbiss eine Revolution…

Wenn die Wölfe so für das Türkentum sind, wären sie wohl besser in der Türkei als in Deutschland aufgehoben. Wir Deutsche haben nichts für das Türkentum übrig aber als Türke ist man wohl zu einfach gestrickt um das zu verstehen.

Frank The Tank
26.11.2011, 21:51
Das Problem der Türken in Deutschland ist es, dass sie ihre Kultur und Identität nicht gut kennen.
Ein wenig Wissen macht manche überheblich, aber dieses Wissen über ihre eigene Identität reicht immernoch nicht aus.
Wie wollen sie eines der Symbole der Türken, den Wolf, erläutern ? Sie können es nicht, jedenfalls viele nicht.

Diese Distanz zur eigenen Identität der Türken wird durch Deutsche und Deutschland gefördert, damit Türken mit ihrem Bewusstsein und ihrem Fortschritt nicht aufsteigen.

Deshalb wird eine Assimilation der Türken unter dem Decknamen “Integration” gefördert und aufzegwungen. Dadurch kommt es, dass heute immer mehr Türken entweder Türkisch vergessen oder mangelhaft beherrschen, was den Deutschen und Deutschland gefällt, denn Türken sollen schließlich zur “Gemeinschaft der Deutschen gewonnen werden”^^.

In der Kultur der Türken bedeutet der Graue Wolf: kein Terror, keine Ungerechtigkeit, keine Unehrenhaftigkeit, kein Hass, kein Unrecht.

Es ist ein Jahrtausende altes Symbol der Türken, das für Ausdauer, Zähhaftigkeit, Bewusstsein, Stärke, Treue zur Identität, Tapferkeit …steht.

Gn8 Frank

LOL
26.11.2011, 22:21
Ich hatte dir glaube ich schon einmal gesagt, dass du offenbar veraltete Kenntnisse der deutschen Linken hast. Das, was Frank the Tank da geschrieben hat, würden 95% der deutschen Linken unterschreiben.
Ich bin alles andere als ein LINKE etc Gläubiger, aber ich sehe da bei den LINKEN nichts was das bestätigt, im Gegenteil, die LINKE ordnet die Grauen Wölfe explizit der NPD zu:

DIE LINKE zu den Grauen Wölfen (http://www.youtube.com/watch?v=8_mvV3HqWFY)

Graue Wölfe heulen wieder - türkische Faschisten machen mobil (http://www.dielinke-nrw.de/nc/linksletter/linksletter_aktuell/detail_ll/artikel/graue-woelfe-heulen-wieder-tuerkische-faschisten-machen-mobil/)


Was Frank the Tank und auch Berty betrifft, so schrieb ich dir schon mal das es sich bei denen um türkischstämmige handelt, die sind diesbezüglich NULL repräsentativ, denn was die Türkei angeht, so schlägt deren Herz sofort rechtsaussen. Frag sie doch einfach auch mal selbst ob sie türkstämmig sind - Denn ich tat es längst!

NationalDemokrat
26.11.2011, 22:43
Ich bin alles andere als ein LINKE etc Gläubiger, aber ich sehe da bei den LINKEN nichts was das bestätigt, im Gegenteil, die LINKE ordnet die Grauen Wölfe explizit der NPD zu

Die Antideutschen der AntiFa nehmen es jedenfalls nicht so genau:

http://4.bp.blogspot.com/-CO9TguO6iPE/TpSCRyiKpDI/AAAAAAAAAJA/HEiL9l6W0jY/s1600/graue_woelfe.jpg

Na ja und Graue Wölfe und NPD da darf ich mal herzlich :))

http://www.npd-stuttgart.de/bilder/Rueckkehr_BB.jpg

Efna
26.11.2011, 22:51
Die Antideutschen der AntiFa nehmen es jedenfalls nicht so genau:

http://4.bp.blogspot.com/-CO9TguO6iPE/TpSCRyiKpDI/AAAAAAAAAJA/HEiL9l6W0jY/s1600/graue_woelfe.jpg

Na ja und Graue Wölfe und NPD da darf ich mal herzlich :))

http://www.npd-stuttgart.de/bilder/Rueckkehr_BB.jpg

Es gibt nicht "Die antifa" es gibt ceinige Antiimperialistische Gruppen die mit jeden paktieren der gegen den Westen ist. Die meisten Linken Gruppierungen lehnen die grauen wölfe ab. schon alleine deswegen weil die Deutsche Linke vor allem recht Kurdenfreundlich ist.

Hier noch ein Lied einer Linken antifa Punkband


http://www.youtube.com/watch?v=JHVJkblNjE0

NationalDemokrat
26.11.2011, 22:54
Es gibt nicht "Die antifa" es gibt ceinige Antiimperialistische Gruppen die mit jeden paktieren der gegen den Westen ist. Die meisten Linken Gruppierungen lehnen die grauen wölfe ab. schon alleine deswegen weil die Deutsche Linke vor allem recht Kurdenfreundlich ist.

Hier noch ein Lied einer Linken antifa Punkband



Ja, Efna ich weiß..es gibt auch klügere Idioten der AntiFA:))

LOL
26.11.2011, 22:54
Die Antideutschen der AntiFa nehmen es jedenfalls nicht so genau:
Na ja und Graue Wölfe und NPD da darf ich mal herzlich :))
Die Grauen Wölfe und überhaupt rechtsextreme Türken unterwandern, wenn sie können, direkt-indirekt, jede Partei in Deutschland.
http://www.ksta.de/html/artikel/1242833483913.shtml

Efna
26.11.2011, 22:59
Ja, Efna ich weiß..es gibt auch klügere Idioten der AntiFA:))

Es gibt keine Organisation Namens Antifa, das ist nur ein Oberbegriff für verschiedene voneinander unabhängige Organisation die sich teilweise auch rivalisieren. Bei den Antiimps unter den Autonomen gibt es tatsächliche teilweise symphatien für die grauen Wölfe aber die sind nunmal nicht die Mehrheit der radikalen linken.

NationalDemokrat
26.11.2011, 23:03
Es gibt keine Organisation Namens Antifa, das ist nur ein Oberbegriff für verschiedene voneinander unabhängige Organisation die sich teilweise auch rivalisieren. Bei den Antiimps unter den Autonomen gibt es tatsächliche teilweise symphatien für die grauen Wölfe aber die sind nunmal nicht die Mehrheit der radikalen linken.

Es gibt eine Mehrheit unter der (jeweils örtlich gebundenen) AntiFA, Efna - Die Antideutschen.
Und allesamt äussern Sie sich als gewaltbereiter Mob.

Efna
26.11.2011, 23:05
Es gibt eine Mehrheit unter der (jeweils örtlich gebundenen) AntiFA, Efna - Die Antideutschen.
Und allesamt äussern Sie sich als gewaltbereiter Mob.

Nein die Antideutschen sind genau wie die Antiimps eher eine Minderheit, die Mehrheit ist Antinationalistisch(nicht verwechseln mit Antideutsch).

Stopblitz
26.11.2011, 23:07
Das Problem der Türken in Deutschland ist es, dass sie ihre Kultur und Identität nicht gut kennen.
Ein wenig Wissen macht manche überheblich, aber dieses Wissen über ihre eigene Identität reicht immernoch nicht aus.
Wie wollen sie eines der Symbole der Türken, den Wolf, erläutern ? Sie können es nicht, jedenfalls viele nicht.

Das macht doch nichts.


Diese Distanz zur eigenen Identität der Türken wird durch Deutsche und Deutschland gefördert, damit Türken mit ihrem Bewusstsein und ihrem Fortschritt nicht aufsteigen.

Die Türken können gerne aufsteigen aber in der Türkei. Es langt mir heute schon, dass dei Kloschubber aus Anatolien heute in Deutschland die Hausordnung diktieren wollen.


Deshalb wird eine Assimilation der Türken unter dem Decknamen “Integration” gefördert und aufzegwungen. Dadurch kommt es, dass heute immer mehr Türken entweder Türkisch vergessen oder mangelhaft beherrschen, was den Deutschen und Deutschland gefällt, denn Türken sollen schließlich zur “Gemeinschaft der Deutschen gewonnen werden”

Aufzwingen tun sich die Türken den Deutschen. Brauchen tut man sie hier schon seit vierzig Jahren nicht mehr und trotzdem kommen sie hier immer noch angeturnt. Wenn sie soviel Wert darauf legen türkisch zu sprechen, dann sollen sie gefälligst in der Türkei bleiben. Da spricht man doch türkisch oder?

Es sind nur noch die deutschen Politiker, welche die Türken für Deutschland gewinnen wollen. Das deutsche Volk möchte hier schon lange keine Türken mehr haben.


In der Kultur der Türken bedeutet der Graue Wolf: kein Terror, keine Ungerechtigkeit, keine Unehrenhaftigkeit, kein Hass, kein Unrecht.

Das stellt sich in der Realität dann wohl doch etwas anders dar.




Es ist ein Jahrtausende altes Symbol der Türken, das für Ausdauer, Zähhaftigkeit, Bewusstsein, Stärke, Treue zur Identität, Tapferkeit …steht.

Eine Tapferkeit, welche ein Deutscher dann kennenlernt wenn er von fünf tapferen Türken ins Krankenhaus oder auf den Friedhof getreten wird. Ganz ehrlich Frank, ich bin beeindruckt. In meinem nächsten Leben werde ich auch Türke oder ein Wurm im Darm eines Hunde, egal, das läuft beides auf das selbe hinaus.

Volkov
27.11.2011, 07:41
Obwohl ich nichts mit den Grauen Wölfen anfangen kann, finde ich es eine Unverschämtheit sie “rechtsextrem” und sie mit den Nazis in einem Atemzug zu nennen. Im Gegensatz zu den Nazis haben die Grauen Wölfe keine Verbrechen an anderen Ethnien verübt oder erinnert sich jemand an "grauen"hafte Nachrichten, in der die Wölfe kurd. Häuser und Dönerläden abgefackelt hat? Nazis sind mit ihrer Ideologie nicht zu vergleichen, weil sie eben ihren Worten Taten folgen lassen und Ausländer gleich heute aus Deutschland verjagen würden, wenn sie könnten.

Das sind sie aber...echt, da hast du dir ein Eigentor erster Güte geschossen. Der Lacher am Morgen. Wirklich. :)

Praetorianer
27.11.2011, 10:43
Ich bin alles andere als ein LINKE etc Gläubiger, aber ich sehe da bei den LINKEN nichts was das bestätigt, im Gegenteil, die LINKE ordnet die Grauen Wölfe explizit der NPD zu:

DIE LINKE zu den Grauen Wölfen (http://www.youtube.com/watch?v=8_mvV3HqWFY)

Graue Wölfe heulen wieder - türkische Faschisten machen mobil (http://www.dielinke-nrw.de/nc/linksletter/linksletter_aktuell/detail_ll/artikel/graue-woelfe-heulen-wieder-tuerkische-faschisten-machen-mobil/)


Was Frank the Tank und auch Berty betrifft, so schrieb ich dir schon mal das es sich bei denen um türkischstämmige handelt, die sind diesbezüglich NULL repräsentativ, denn was die Türkei angeht, so schlägt deren Herz sofort rechtsaussen. Frag sie doch einfach auch mal selbst ob sie türkstämmig sind - Denn ich tat es längst!

Was diesbezüglich NULL repräsentativ ist, sind irgendwelche Hinterzimmerdebatten, die nur noch gegen Symtome geführt werden. Türkische Abgeordnete, die den Völkermord an den Armeniern leugnen, sitzen im Bundestag bei den Linken und bei den Grünen, die haben dort bei der deutschen Linken ihre Lobby und nicht in der Kommunalpolitik.

Deine Hinterzimmerdebatte wird übrigens geführt, weil ein grauer Wolf in den Ausländerbeirat gewählt wurde, eine Grüne findet sich sofort, die dazu aufruft, endlich diese Diffarmierungen zu stoppen. Hier findet ein Kommunalpolitiker der Linken einmal klare Worte, nen Soze druckst rum, wenn man gewusst hätte, dass der bei den grauen Wölfen ist, wäre das nicht passiert. Das finde ich überhaupt nicht besonders überzeugend, das klingt für mich so "naja, türkische Nationalisten und Rassisten finden wir in den eigenen Reihen dann nicht gut, wenn man es ihnen dezidiert durch Mitgliedschaft in einer rechtsextremistischen Vereinigung nachweisen kann". Wie wird sich denn der Grauwolffascho aufgeführt haben, bevor er dort hinein gewählt wurde?

Es mag gut sein, dass sich hinter manch einem Linken hier im Forum Türken verbergen, muss aber nicht. Egal ob türkische Faschisten, totalitäre Befreiungsbewegungen der dritten Welt, ob Terror-Islamisten oder Theokraten aus Teheran, all das sind aus Sicht der Linken Opfer des weißen Mannes und Verbündete gegen ihn.

Corpus Delicti
28.11.2011, 09:50
Die grauen Wölfe sind Terroristen,die nur darauf warten,bist hier der Bürgerkrieg ausbricht,damit sie dann dieses Land einnehmen können.Nichts anderes sind die.

Leventidis
28.11.2011, 10:33
Obwohl ich nichts mit den Grauen Wölfen anfangen kann, finde ich es eine Unverschämtheit sie “rechtsextrem” und sie mit den Nazis in einem Atemzug zu nennen. Im Gegensatz zu den Nazis haben die Grauen Wölfe keine Verbrechen an anderen Ethnien verübt oder erinnert sich jemand an "grauen"hafte Nachrichten, in der die Wölfe kurd. Häuser und Dönerläden abgefackelt hat? Nazis sind mit ihrer Ideologie nicht zu vergleichen, weil sie eben ihren Worten Taten folgen lassen und Ausländer gleich heute aus Deutschland verjagen würden, wenn sie könnten. Die Wölfe haben ihre eigenartigen Theorien über das “Türkentum”, aber gefährlich würde ich sie nicht nennen. Der STrangersteller hat keine Ahnung von der Materie und sieht schon in einem Döner-Imbiss eine Revolution…

Diese dreckigen Grauen Wölfe, welche du hier zu verharlosen versuchst, sind direkt/indirekt wohl in die meisten politischen und ethnischen Morde in der Türkei und ausserhalb verstrickt.
Bekanntestes Beispiel dieses Drecks ist der Papstattentäter Mehmet Ali Ağca.

Ich habe dich nicht als solchen Türkenfascho-Verharmloser eingeschätzt....



Die Behauptung, dass der Attentat auf Papst die von A.Agca ausgeübt wurde mit Grauen Wölfe zu tun hat konnte nie nachgewiesen werden. Genau so A.Agca als Auftragskiller der bulgarischen Geheimdienstes als verlängerter Arm der UDSSR genauso.

Es gibt kaum nennenswerte Aktivitäten bzw. vollendete Taten der Fascho-Gruppe "Grauen Wölfe" in Westeuropa.

Die fallen in Deutschland kaum auf, da sie sich anscheinend Verfassungskonform verhalten ;


"Die türkischen Rechtsextremisten leben überwiegend verfassungskonform und fallen deshalb kaum auf", sagt ein Staatsschutzbeamter.

Quelle : http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-.....-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz/page320

Auch die Grauen Wölfe haben zur Zeit in TR schwer. Was man alles so hört, der Erdogan sorgt schon dafür und was diese Fascho-Pack in der TR macht ist hier irrelevant.

LOL
28.11.2011, 10:48
[....] und was diese Fascho-Pack in der TR macht ist hier irrelevant.
Das hättest du wohl gerne! Das ist genausowenig irrelevant wie das Treiben der Neonazis in Deutschland.
Das geht beides ALLE an! Und in D hat dieses Faschotürken-Pack auch nichts zu suchen!

Frank The Tank
28.11.2011, 13:57
Das hättest du wohl gerne! Das ist genausowenig irrelevant wie das Treiben der Neonazis in Deutschland.
Das geht beides ALLE an! Und in D hat dieses Faschotürken-Pack auch nichts zu suchen!

Du als Faschogrieche darfst aber in Deutschland verbleiben, nicht wahr?

Corpus Delicti
28.11.2011, 14:36
Obwohl ich nichts mit den Grauen Wölfen anfangen kann, finde ich es eine Unverschämtheit sie “rechtsextrem” und sie mit den Nazis in einem Atemzug zu nennen. Im Gegensatz zu den Nazis haben die Grauen Wölfe keine Verbrechen an anderen Ethnien verübt oder erinnert sich jemand an "grauen"hafte Nachrichten, in der die Wölfe kurd. Häuser und Dönerläden abgefackelt hat? Nazis sind mit ihrer Ideologie nicht zu vergleichen, weil sie eben ihren Worten Taten folgen lassen und Ausländer gleich heute aus Deutschland verjagen würden, wenn sie könnten. Die Wölfe haben ihre eigenartigen Theorien über das “Türkentum”, aber gefährlich würde ich sie nicht nennen. Der STrangersteller hat keine Ahnung von der Materie und sieht schon in einem Döner-Imbiss eine Revolution…

Wie hört sich "Graue Wölfe" für dich an ? hört sich das harmlos für dich an ? Das Hört sich doch schon an wie eine Terror Organisation.

FranzKonz
28.11.2011, 14:45
Wie hört sich "Graue Wölfe" für dich an ? hört sich das harmlos für dich an ? Das Hört sich doch schon an wie eine Terror Organisation.

Nach vereinsamten alten Säcken. :))

Corpus Delicti
28.11.2011, 14:53
Nach vereinsamten alten Säcken. :))

Dreckige Hunde wäre passender für die. :)

LOL
28.11.2011, 15:27
Du als Faschogrieche darfst aber in Deutschland verbleiben, nicht wahr?Weder bin ich Fascho, noch verbleibe ich in Deutschland, noch verharmlose ich Faschos, so wie du, du Türke.

Warum macht ihr türkstämmigen Möchtegerns in Foren (und auch sonst) eigentlich immer den Linken, mit Ausnahme beim Thema Türkei, wo ihr sofort eine rechtsaussen Position einnehmt?

DenkMal
28.11.2011, 15:37
Obwohl ich nichts mit den Grauen Wölfen anfangen kann, finde ich es eine Unverschämtheit sie “rechtsextrem” und sie mit den Nazis in einem Atemzug zu nennen. Im Gegensatz zu den Nazis haben die Grauen Wölfe keine Verbrechen an anderen Ethnien verübt oder erinnert sich jemand an "grauen"hafte Nachrichten, in der die Wölfe kurd. Häuser und Dönerläden abgefackelt hat? Nazis sind mit ihrer Ideologie nicht zu vergleichen, weil sie eben ihren Worten Taten folgen lassen und Ausländer gleich heute aus Deutschland verjagen würden, wenn sie könnten. Die Wölfe haben ihre eigenartigen Theorien über das “Türkentum”, aber gefährlich würde ich sie nicht nennen. Der STrangersteller hat keine Ahnung von der Materie und sieht schon in einem Döner-Imbiss eine Revolution…

Bravo, genauso ist es. Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Super Beitrag.

LOL
28.11.2011, 18:33
Bravo, genauso ist es. Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Super Beitrag.Ja Bravo, die Grauen Wölfe und ihre Trittbrettfahrer haben ja auch längst fast alle christlichen Ureinwohner aus Anatolien und Nordzypern verjagt, das haben deine Nazis in Deutschland tatsächlich nicht annähernd geschafft....

Genau solch verseuchte "Linke" wie euch nennt man eher Nationalsozialisten, das hat sogar der Mahler irgendwann geschnallt. Aber auch nur das...

Alfred
28.11.2011, 18:37
Bravo, genauso ist es. Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Super Beitrag.

Du bist so Dumm...

Praetorianer
28.11.2011, 19:48
Bravo, genauso ist es. Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Super Beitrag.

Ähm ... Lol??? :D

DenkMal
29.11.2011, 00:53
Du bist so Dumm...
Weil ich kein "Nationalbolschewist" bin und Deine Ansichten nicht teile?

LOL
29.11.2011, 08:16
Weil ich kein "Nationalbolschewist" bin und Deine Ansichten nicht teile?Du und deine türkstämmigen Gesinnungsgenossen wie Frank the Tank und Berty seid die grössten Antifa-Fakes überhaupt - Ihr versucht Graue Wölfe zu verharmlosen, dabei wüsste man als Antifa ja eigentlich dass diese türkische Faschos sind, welche auch den Nazis sehr nahestehen...

http://de.indymedia.org/2007/05/175462.shtml
http://www.antifa.de/cms/index.php?searchword=Graue+W%F6lfe&option=com_search&Itemid=
http://www.antifa.de/cms/content/view/1423/94/

Ergo, Du bist kein Antifa, sondern ein billiges Fake!
Ein ganz billiges.

cajadeahorros
29.11.2011, 08:30
Diese dreckigen Grauen Wölfe, welche du hier zu verharlosen versuchst, sind direkt/indirekt wohl in die meisten politischen und ethnischen Morde in der Türkei und ausserhalb verstrickt.
Bekanntestes Beispiel dieses Drecks ist der Papstattentäter Mehmet Ali Ağca.

Ich habe dich nicht als solchen Türkenfascho-Verharmloser eingeschätzt....


Du weißt doch, was nicht sein darf, das nicht sein kann. Es gibt nur ein Tätervolk, und da blendet der Pseudolinke gerne mal aus, daß noch in den 80ern die Türkei von einer Militärdiktatur beherrscht wurde die, natürlich unter dem Segen der USA und mit Waffen und Milliarden vom SPD-Schmitti gepäppelt, zur Sicherung der NATO-Süd-Ost-Flanke folterte und mordete. Als in Deutschland reihenweise Kurden und oppositionelle Türken lieber aus dem Fenster sprangen als von der BRD ausgewiesen und zurückgeschickt zu werden. Und daß die Grauen Wölfe keine friedlichen "Türkisch-demokratischen Idealisten", sondern Auftragskiller, Terroristen und selbstverständlich Rassisten sind, ich würde mal türkische Linke und Kurden zu diesem Thema befragen.

Aber der sog. "Linken" und "Antifa" sind derlei Grundkenntnisse nicht mehr beizubringen, sie sitzen auf ihrem hochmoralischantifaschistischen Roß und winken lieber mit den Transparenten "Religionsfreiheit verteidigen - NPD-Nazis stoppen" wenn die radikalislamischen Prediger in Deutschland öffentlich ihren Frauenhaß ausleben.

Alfred
29.11.2011, 10:11
Weil ich kein "Nationalbolschewist" bin und Deine Ansichten nicht teile?

Nein....weil du einfach Dumm bist.

Alfred
29.11.2011, 10:17
Obwohl ich nichts mit den Grauen Wölfen anfangen kann, finde ich es eine Unverschämtheit sie “rechtsextrem” und sie mit den Nazis in einem Atemzug zu nennen. Im Gegensatz zu den Nazis haben die Grauen Wölfe keine Verbrechen an anderen Ethnien verübt oder erinnert sich jemand an "grauen"hafte Nachrichten, in der die Wölfe kurd. Häuser und Dönerläden abgefackelt hat? Nazis sind mit ihrer Ideologie nicht zu vergleichen, weil sie eben ihren Worten Taten folgen lassen und Ausländer gleich heute aus Deutschland verjagen würden, wenn sie könnten. Die Wölfe haben ihre eigenartigen Theorien über das “Türkentum”, aber gefährlich würde ich sie nicht nennen. Der STrangersteller hat keine Ahnung von der Materie und sieht schon in einem Döner-Imbiss eine Revolution…

Wie schlecht ist das denn? Selbst google listet jede menge Verbrechen der Grauen Wölfe auf.

-jmw-
29.11.2011, 11:51
Weil ich kein "Nationalbolschewist" bin und Deine Ansichten nicht teile?
Zu 80 Prozent sind's die Gene.

Frank The Tank
29.11.2011, 15:16
Du und deine türkstämmigen Gesinnungsgenossen wie Frank the Tank und Berty seid die grössten Antifa-Fakes überhaupt - Ihr versucht Graue Wölfe zu verharmlosen, dabei wüsste man als Antifa ja eigentlich dass diese türkische Faschos sind, welche auch den Nazis sehr nahestehen...

http://de.indymedia.org/2007/05/175462.shtml
http://www.antifa.de/cms/index.php?searchword=Graue+W%F6lfe&option=com_search&Itemid=
http://www.antifa.de/cms/content/view/1423/94/

Ergo, Du bist kein Antifa, sondern ein billiges Fake!
Ein ganz billiges.

Mache du Dir eher über wichtigere Dinge in Deinem Leben Gedanken, denke z.B. darüber nach warum du Tag ein Tag aus Online bist, überlege warum du keine Freunde hast!
Ich für meinen Teil brauche meine Authentizität nicht zu beweisen.

Viscera
29.11.2011, 15:44
Bravo, genauso ist es. Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Super Beitrag.

Mein Gott sei einfach still du Arschloch!!

DenkMal
29.11.2011, 16:16
Mein Gott sei einfach still du Arschloch!!

Tja, was soll bei diesem Hintergrund auch anderes herauskommen, als persönliche Beleidigungen statt Argumente:

politische Richtung = rechtsextrem
genaue politische Gesinnung= NPD
Bevorzugte Partei = NPD

Und sogar "seinen Gott" ruft er an, obwohl:
religiöse Einstellung = Atheismus
>> ja was denn nun?

LOL
29.11.2011, 16:33
Mache du Dir eher über wichtigere Dinge in Deinem Leben Gedanken, denke z.B. darüber nach warum du Tag ein Tag aus Online bist, überlege warum du keine Freunde hast!
Ich für meinen Teil brauche meine Authentizität nicht zu beweisen.Schreib deine Selbstgespräche auf und schick sie dem Weihnachtsmann.
Was Türken bzw türkstämmige wie dich angeht, welche in Deutschland einen auf links , aber für die Türkei den typischen rechtsaussen machen, das ist aber ein Fall für deinen Psychodoc - und solltest auch du obendrein auch noch so rechtsradikal wie Berty sein und zusätzlich den Völkermord an den Christen Anatoliens leugnen - in Zukunft auch in Deutschland ein Fall für den Kadi......so wie heute schon in der Schweiz.

Graue-Wolfs-Relativierer und Völkermordleugner sind so "links" wie die Neonazis....

LOL
29.11.2011, 16:53
Tja, was soll bei diesem Hintergrund auch anderes herauskommen, als persönliche Beleidigungen statt Argumente:

politische Richtung = rechtsextrem
genaue politische Gesinnung= NPD
Bevorzugte Partei = NPD
Deine wahre politische Gesinnung kannst du hierin mal gern (wie bei Antifas üblich) zB. anhand eines Statements zum Völkermord an den Armeniern, oder der Unterdrückung Kurdistans, bis hin zur anhaltend illegalen Besetzung Zyperns aufzeigen - Bislang kam von dir dazu nichts, statt dessen redest du aber den Grauen-Wolfs Relativierern und Völkermordleugnern nach dem türk-rechtsextremen Maul....

Was aber macht jene anhaltend leugnende Völkermördebrut darin besser als Nazis und dich darin besser als die üblichen Nazitrittbrettfahrer?

Frank The Tank
29.11.2011, 17:15
Schreib deine Selbstgespräche auf und schick sie dem Weihnachtsmann.
Was Türken bzw türkstämmige wie dich angeht, welche in Deutschland einen auf links , aber für die Türkei den typischen rechtsaussen machen, das ist aber ein Fall für deinen Psychodoc - und solltest auch du obendrein auch noch so rechtsradikal wie Berty sein und zusätzlich den Völkermord an den Christen Anatoliens leugnen - in Zukunft auch in Deutschland ein Fall für den Kadi......so wie heute schon in der Schweiz.

Graue-Wolfs-Relativierer und Völkermordleugner sind so "links" wie die Neonazis....

Das ignorieren deiner Probleme hilft Dir aber nicht weiter!
Du bist daueronline, mache Dir eher darüber Gedanken, du lebst praktisch nur noch virtuell.
Die schöne Welt die du herbeisehnst findet für dich nur noch im Inet statt. Wache auf, dass ist mein ernst.
Warum bist du immer Online, sag ma ehrlich jetzt?

Ich weiß, hier findest du die nötige Unterstützung als extrem rechter Türkei/Arab/Moslem Hetzer!

LOL
29.11.2011, 17:24
Das ignorieren deiner Probleme hilft Dir aber nicht weiter!
Du bist daueronline, mache Dir eher darüber Gedanken, du lebst praktisch nur noch virtuell.
Die schöne Welt die du herbeisehnst findet für dich nur noch im Inet statt. Wache auf, dass ist mein ernst.
Warum bist du immer Online, sag ma ehrlich jetzt?
Ich weiß, hier findest du die nötige Unterstützung als extrem rechter Türkei/Arab/Moslem Hetzer!

Hey Pisa-Türke, ist ein netter Versuch von dem sachlichen mit deinem persönlichen Unsinn abzulenken, aber lern lesen und rechnen, denn bei mir steht klar und deutlich : Beiträge pro Tag 2,97 (http://www.politikforen.net/member.php?1177-LOL).

Viel ist das also wahrlich nicht, aber hilflos wenig ist das was du hier bislang sachlich zum Thema bringen konntest....
Oben stehen ne ganze Menge offene Fragen im Raum, arbeite die mal ab, statt deine braunen Unsinn und deine wiederholten Diffamierungsversuche hier zu verbreiten...

Frank The Tank
29.11.2011, 17:27
Hey Pisa-Türke, ist ein netter Versuch von dem sachlichen mit deinem persönlichen Unsinn abzulenken, aber lern lesen und rechnen, denn bei mir steht klar und deutlich : Beiträge pro Tag 2,97 (http://www.politikforen.net/member.php?1177-LOL).

Viel ist das also wahrlich nicht, aber hilflos wenig ist das was du hier bislang sachlich zum Thema bringen konntest....
Oben stehen ne ganze Menge offene Fragen im Raum, arbeite die mal ab, statt deine braunen Unsinn und deine wiederholten Diffamierungsversuche hier zu verbreiten...
Wie gesagt das ignorieren meiner Fragen werden dir vielleicht jetzt helfen aber in Zukunft wirst du einsam sein. 3 Beiträge pro Tag sagt nichts über Deine Onlineaktivität in diesem Forum aus.

Zu Deinen offenen Fragen, ich konnte keine an mich direkt gerichtete Frage feststellen!
Bitte stelle sie erneut ich habe für jede Frage eine Antwort.

Götz
29.11.2011, 17:27
Bravo, genauso ist es. Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Super Beitrag.

DenkMal du hast Klasse, nicht viele könnten besser als du die Doppelmoral, Heuchelei , ideologische Blindheit und Destruktivität unserer real existierenden AntiFa karrikieren.

Houseworker
29.11.2011, 17:28
Du und deine türkstämmigen Gesinnungsgenossen wie Frank the Tank und Berty seid die grössten Antifa-Fakes überhaupt - Ihr versucht Graue Wölfe zu verharmlosen, dabei wüsste man als Antifa ja eigentlich dass diese türkische Faschos sind, welche auch den Nazis sehr nahestehen...


Schon mal dran gedacht, daß die evtl. auch "Graue Wölfe" sind???
:]

KTN
29.11.2011, 17:37
Schreib deine Selbstgespräche auf und schick sie dem Weihnachtsmann.
Was Türken bzw türkstämmige wie dich angeht, welche in Deutschland einen auf links , aber für die Türkei den typischen rechtsaussen machen, das ist aber ein Fall für deinen Psychodoc - und solltest auch du obendrein auch noch so rechtsradikal wie Berty sein und zusätzlich den Völkermord an den Christen Anatoliens leugnen - in Zukunft auch in Deutschland ein Fall für den Kadi......so wie heute schon in der Schweiz.

Graue-Wolfs-Relativierer und Völkermordleugner sind so "links" wie die Neonazis....

Eigentlich große Zustimmung. Rechte Türken werden häufig von linken Deutschen verharmlost. Das Verhalten dieser Türken lässt eher auf ein rechtsradikales Gedankengut hinweisen. Nur ist das im Gegensatz zu Deutschland keine Einstellung von Randgruppen wie den Grauen Wölfen, sondern türkische Staatsdoktrin. Wer die Verbrechen von türkischen Faschisten anspricht, beleidigt das Türkentum. Der Staat Türkei ist rechtsradikal, die Grauen Wölfe sind eine Ausprägung des türkischen Rechtsradikalismus.

LOL
29.11.2011, 17:39
Schon mal dran gedacht, daß die evtl. auch "Graue Wölfe" sind???
:]Ist letztlich egal, denn sie sind hier in Sachen Türkeithemen eh deren ideologischen Trittbrettfahrer, und das reicht schon vollkommen.
Rechtsaussentürken unterwandern jegliche Parteien und auch Foren und geben sich in Deutschlandthemen mal links, mal rechts, mal grün, mal rot, mal peacig, mal Antifa und sonstwas in der Art und sind letztlich in Türkeithemen meist nur tiefbraune Völkermordleugner und Türkfaschorelativierer!

Viele von denen wissen es das sie ein doppeltes Spiel betreiben...Manche werden es wohl erst erfahren wenn sie wegen Leugnung oder ähnlichen irgendwann mal gerichtlich belangt werden.

LOL
29.11.2011, 17:44
Eigentlich große Zustimmung. Rechte Türken werden häufig von linken Deutschen verharmlost. Das Verhalten dieser Türken lässt eher auf ein rechtsradikales Gedankengut hinweisen. Nur ist das im Gegensatz zu Deutschland keine Einstellung von Randgruppen wie den Grauen Wölfen, sondern türkische Staatsdoktrin. Wer die Verbrechen von türkischen Faschisten anspricht, beleidigt das Türkentum. Der Staat Türkei ist rechtsradikal, die Grauen Wölfe sind eine Ausprägung des türkischen Rechtsradikalismus.Sehr richtig, die Türkei ist in ihrer Staats-Doktrin rechtsradikal, doch da die Grauen Wölfe selbst darin ein Extrem bilden, ist es desto schwerwiegender dass diese von den sich hier Links gebenden türkstämmigen Spezis darin relativiert und verharmlost werden....

Houseworker
29.11.2011, 17:45
Ist letztlich egal, denn sie sind hier in Sachen Türkeithemen eh deren ideologischen Trittbrettfahrer, und das reicht schon vollkommen.
Rechtsaussentürken unterwandern jegliche Parteien und auch Foren und geben sich in Deutschlandthemen mal links, mal rechts, mal grün, mal rot, mal peacig, mal Antifa und sonstwas in der Art und sind letztlich in Türkeithemen meist nur tiefbraune Völkermordleugner und Türkfaschorelativierer!

Viele von denen wissen es das sie ein doppeltes Spiel betreiben...Manche werden es wohl erst erfahren wenn sie wegen Leugnung oder ähnlichen irgendwann mal gerichtlich belangt werden.

Alles bloß Tarnung. Sie sind der sprichwörtliche Wolf im Schafspelz und von daher äußerst gefährlich.
Denke mal an Türkenwolfi! :] Der Feind lauert überall. Das ist immer gut zu wissen.

LOL
29.11.2011, 17:49
Zu Deinen offenen Fragen, ich konnte keine an mich direkt gerichtete Frage feststellen!

Komisch, dabei ist sie sogar fett unterlegt gewesen im Post #41 (KLICK!) (http://www.politikforen.net/showthread.php?118384-Graue-W%F6lfe&p=4994798&viewfull=1#post4994798):
http://www.politikforen.net/showthread.php?118384-Graue-W%F6lfe&p=4994798&viewfull=1#post4994798

Versuchs also daran gleich nochmal mit dem lesen und antworten...

Frank The Tank
29.11.2011, 17:58
Komisch, dabei ist sie sogar fett unterlegt gewesen im Post #41 (KLICK!) (http://www.politikforen.net/showthread.php?118384-Graue-W%F6lfe&p=4994798&viewfull=1#post4994798):
http://www.politikforen.net/showthread.php?118384-Graue-W%F6lfe&p=4994798&viewfull=1#post4994798

Versuchs also daran gleich nochmal mit dem lesen und antworten...

Da ich nicht türkischstämmig bin, habe ich mich auch nicht angesprochen gefühlt.
Du solltest mich erneut, direkt ansprechen!

LOL
29.11.2011, 19:36
Da ich nicht türkischstämmig bin, habe ich mich auch nicht angesprochen gefühlt.
Du solltest mich erneut, direkt ansprechen!Wir wissen beide das du nun flunkerst, aber ich tu es dennoch gerne:

1) Gab es in Anatolien einen Völkermord an den Armeniern?
2) Gibt es eine Republik Zypern deren nördlicher Teil besetzt ist?
3) Wieso verharmlost du hier rumrelativierend die Faschos von Grauen Wölfen, wo doch die Antifa und auch die Linke da ganz klar und offiziell sehr sehr kritisch zu berichten und da auch klare NPD-Nähe sehen? (Links dazu habe ich weiter oben reingesetzt)

Der Augenblick
29.11.2011, 19:45
Wir wissen beide das du nun flunkerst, aber ich tu es dennoch gerne:

1) Gab es in Anatolien einen Völkermord an den Armeniern?
2) Gibt es eine Republik Zypern deren nördlicher Teil besetzt ist?
3) Wieso verharmlost du hier rumrelativierend die Faschos von Grauen Wölfen, wo doch die Antifa und auch die Linke da ganz klar und offiziell sehr sehr kritisch zu berichten und da auch klare NPD-Nähe sehen? (Links dazu habe ich weiter oben reingesetzt)


Soll ich antworten?

1) Gab es in Anatolien einen Völkermord an den Armeniern? NEIN!!!
2) Gibt es eine Republik Zypern deren nördlicher Teil besetzt ist?Nein!!! Der nördliche teil heißt Türkische Republik Nordzypern!!! :D :D :D
3) Wieso verharmlost du hier rumrelativierend die Faschos von Grauen Wölfen, wo doch die Antifa und auch die Linke da ganz klar und offiziell sehr sehr kritisch zu berichten und da auch klare NPD-Nähe sehen? (Links dazu habe ich weiter oben reingesetzt)Weil die Grauenwölfe patriotisch sind viele können nicht differenzieren!

LOL
29.11.2011, 19:47
Alles bloß Tarnung. Sie sind der sprichwörtliche Wolf im Schafspelz und von daher äußerst gefährlich.
Denke mal an Türkenwolfi! :] Der Feind lauert überall. Das ist immer gut zu wissen.Wenn Türkenwolfi mal was offiziell zum Genozid an den Armeniern sagen müsste, dann hat es sich auch bei ihm Ruck-Zuck ausgetürkt....;)

Deswegen ist diese offizielle Anerkennung dazu auch sehr wichtig, denn dann können diese Faschotürken diesbezüglich gar keine Lobbyarbeit für ihre Leugner-Heimat mehr leisten und sind auch sonst ihn ihrem Doppelstandards eingeschränkt.

Ruepel
29.11.2011, 20:17
Willkommen Waffenbrüder!

Praetorianer
29.11.2011, 21:07
Du weißt doch, was nicht sein darf, das nicht sein kann. Es gibt nur ein Tätervolk, und da blendet der Pseudolinke gerne mal aus, daß noch in den 80ern die Türkei von einer Militärdiktatur beherrscht wurde die, natürlich unter dem Segen der USA und mit Waffen und Milliarden vom SPD-Schmitti gepäppelt, zur Sicherung der NATO-Süd-Ost-Flanke folterte und mordete. Als in Deutschland reihenweise Kurden und oppositionelle Türken lieber aus dem Fenster sprangen als von der BRD ausgewiesen und zurückgeschickt zu werden. Und daß die Grauen Wölfe keine friedlichen "Türkisch-demokratischen Idealisten", sondern Auftragskiller, Terroristen und selbstverständlich Rassisten sind, ich würde mal türkische Linke und Kurden zu diesem Thema befragen.

Aber der sog. "Linken" und "Antifa" sind derlei Grundkenntnisse nicht mehr beizubringen, sie sitzen auf ihrem hochmoralischantifaschistischen Roß und winken lieber mit den Transparenten "Religionsfreiheit verteidigen - NPD-Nazis stoppen" wenn die radikalislamischen Prediger in Deutschland öffentlich ihren Frauenhaß ausleben.

Nagel auf den Kopf getroffen, aber LOL will sein Bild einer ehrlichen deutschen Linken nicht aufgeben und hält Massen an verblödeten Antifaweichhirnen für Türkenfakes. Von denen es hier sicherlich einige gibt, nennen wir sie mal Jens van der Berg oder Frank der Panzer, was ihn in seinem Glauben nur bestärkt.

Frank The Tank
30.11.2011, 15:33
Wir wissen beide das du nun flunkerst, aber ich tu es dennoch gerne:

1) Gab es in Anatolien einen Völkermord an den Armeniern?
2) Gibt es eine Republik Zypern deren nördlicher Teil besetzt ist?
3) Wieso verharmlost du hier rumrelativierend die Faschos von Grauen Wölfen, wo doch die Antifa und auch die Linke da ganz klar und offiziell sehr sehr kritisch zu berichten und da auch klare NPD-Nähe sehen? (Links dazu habe ich weiter oben reingesetzt)

1. Das kann ich nicht beurteilen, es interessiert mich auch nicht.
2. Ja die gibt es.
3. Ich sehe eher Bilder wo die Antifa mit den Wölfen demonstrieren.

hephland
30.11.2011, 15:43
es ist völlig unmöglich, links sein zu wollen und gleichzeitig mit den türkischen faschisten zu sympathisieren, es sei denn, man ist hoffnungslos verblödet.

Frank The Tank
30.11.2011, 15:44
es ist völlig unmöglich, links sein zu wollen und gleichzeitig mit den türkischen faschisten zu sympathisieren, es sei denn, man ist hoffnungslos verblödet.

Wer sympathisiert denn mit denen? Ich stelle nur klar das sie nichts mit Rechtsextremismus zutuen haben.

hephland
30.11.2011, 15:47
Wer sympathisiert denn mit denen? Ich stelle nur klar das sie nichts mit Rechtsextremismus zutuen haben.

wenn die grauen wölfe nicht rechtsekrem ist, dann gibt es keinen rechtsextremismus. du verharmlost die grauen wölfe.

Frank The Tank
30.11.2011, 15:50
wenn die grauen wölfe nicht rechtsekrem ist, dann gibt es keinen rechtsextremismus. du verharmlost die grauen wölfe.

Und du übertreibst zu sehr, die grauen Wölfe sind ein Patriotenverein, so wie die Texaner.

JensVandeBeek
30.11.2011, 16:03
Nagel auf den Kopf getroffen, aber LOL will sein Bild einer ehrlichen deutschen Linken nicht aufgeben und hält Massen an verblödeten Antifaweichhirnen für Türkenfakes. Von denen es hier sicherlich einige gibt, nennen wir sie mal Jens van der Berg oder Frank der Panzer, was ihn in seinem Glauben nur bestärkt.

Wenn man auf alles von billigen Beinpisser reagieren müsste, käme man nicht zur einen vernünftigen Dialog. Es wird dir nicht gelingen mir zu zeigen, dass ich irgendwelche Extremisten und/oder ein Untat hier verherrlicht, verteidigt, relativiert, verharmlost, rechtfertigt oder Propaganda für bestimmte Gruppen gemacht, pauschalisierend vorgegangen oder ein User angepöbelt habe. Das kann man von deinesgleichen jedoch nicht behaupten. Also schön sachlich bleiben und sich zivilisiert benehmen.

Meriwan
30.11.2011, 16:07
wenn die grauen wölfe nicht rechtsekrem ist, dann gibt es keinen rechtsextremismus. du verharmlost die grauen wölfe.

So ist es.


1984 wurde Seyran Ates dort Opfer eines Attentats durch ein Mitglied der rechtsextremen, türkisch-nationalistischen Organisation „Grauen Wölfe“. Ates überlebte mit lebensgefährlichen Verletzungen, eine Frau starb. Erst nach sechs Jahren Heilungsprozess konnte sie ihr Studium an der Freien Universität Berlin fortsetzen und es 1997 mit dem Zweiten Staatsexamen beenden.http://www.fu-berlin.de/sites/margherita-von-brentano/preistraegerinnen/ates.html

Doppelagent
30.11.2011, 16:31
Und du übertreibst zu sehr, die grauen Wölfe sind ein Patriotenverein, so wie die Texaner.

wie meinte der gründer der grauen wölfe......

Türkeş schreibt in seinem Buch Milli Doktrin den Türken "unbegrenzte wissenschaftliche, kulturelle, technische sowie organisatorische und staatsgründerische Fähigkeiten" zu. Die Türken seien derart hochstehend, dass sie mit keiner anderen Nation zu vergleichen seien.

*prrruuussstt*

Praetorianer
30.11.2011, 23:30
Wenn man auf alles von billigen Beinpisser reagieren müsste, käme man nicht zur einen vernünftigen Dialog. Es wird dir nicht gelingen mir zu zeigen, dass ich irgendwelche Extremisten und/oder ein Untat hier verherrlicht, verteidigt, relativiert, verharmlost, rechtfertigt oder Propaganda für bestimmte Gruppen gemacht, pauschalisierend vorgegangen oder ein User angepöbelt habe. Das kann man von deinesgleichen jedoch nicht behaupten. Also schön sachlich bleiben und sich zivilisiert benehmen.

Ich habe auch nicht behauptet, dass du Grauwolfanhänger seiest, sondern dass du eindeutig ein Türke bist, der sich hier anders ausgibt, warum auch immer.

Was allerdings der Fall ist, du hast im Völkermordstrang an den Armeniern öfters den Völkermord als solchen abgestritten und darüber hinaus, dich andauernd über den angeblich unpassenden Ton von Armeniern geklagt. Das angesichts eines Landsmannes David Addison und anderen Türken, die sich hier regelmäßig an den Taten aufgegeilt haben, die ihre Vorfahren begangen haben. Dazu du wiederum gar nichts gesagt hast.

blues
03.12.2011, 13:00
Obwohl ich nichts mit den Grauen Wölfen anfangen kann, finde ich es eine Unverschämtheit sie “rechtsextrem” und sie mit den Nazis in einem Atemzug zu nennen. Im Gegensatz zu den Nazis haben die Grauen Wölfe keine Verbrechen an anderen Ethnien verübt oder erinnert sich jemand an "grauen"hafte Nachrichten, in der die Wölfe kurd. Häuser und Dönerläden abgefackelt hat? Nazis sind mit ihrer Ideologie nicht zu vergleichen, weil sie eben ihren Worten Taten folgen lassen und Ausländer gleich heute aus Deutschland verjagen würden, wenn sie könnten. Die Wölfe haben ihre eigenartigen Theorien über das “Türkentum”, aber gefährlich würde ich sie nicht nennen. Der STrangersteller hat keine Ahnung von der Materie und sieht schon in einem Döner-Imbiss eine Revolution…


Ach herrje, wer hier keine Ahnung von dem rechten, nationalistischen Pack hat scheinst mir eher du zu sein !


Bravo, genauso ist es. Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Super Beitrag.

Wie bitte möchtest du begründen was an o.g. Beitrag so super ist ?

Alexandros
03.12.2011, 16:34
Ich habe auch nicht behauptet, dass du Grauwolfanhänger seiest, sondern dass du eindeutig ein Türke bist, der sich hier anders ausgibt, warum auch immer.

Was allerdings der Fall ist, du hast im Völkermordstrang an den Armeniern öfters den Völkermord als solchen abgestritten und darüber hinaus, dich andauernd über den angeblich unpassenden Ton von Armeniern geklagt. Das angesichts eines Landsmannes David Addison und anderen Türken, die sich hier regelmäßig an den Taten aufgegeilt haben, die ihre Vorfahren begangen haben. Dazu du wiederum gar nichts gesagt hast.

Mich würde es nicht wundern wenn es die gleiche Person wäre, wie die in meiner Signatur beispielsweise. ;)

-jmw-
03.12.2011, 17:10
Wie bitte möchtest du begründen was an o.g. Beitrag so super ist ?
Oh, das wär neu.

Frank The Tank
03.12.2011, 22:23
Ach herrje, wer hier keine Ahnung von dem rechten, nationalistischen Pack hat scheinst mir eher du zu sein !



Wie du es bereits sagtest, es schein Dir nur so, es ist aber nicht so.

Rockatansky
04.12.2011, 00:19
...
Was Frank the Tank und auch Berty betrifft, so schrieb ich dir schon mal das es sich bei denen um türkischstämmige handelt, die sind diesbezüglich NULL repräsentativ, denn was die Türkei angeht, so schlägt deren Herz sofort rechtsaussen. Frag sie doch einfach auch mal selbst ob sie türkstämmig sind - Denn ich tat es längst!
Ach so, alles klar. :top:
Danke.
Das klärt das Bild über den Abschaum.

Rockatansky
04.12.2011, 01:02
...

Auch die Grauen Wölfe haben zur Zeit in TR schwer. Was man alles so hört, der Erdogan sorgt schon dafür und was diese Fascho-Pack in der TR macht ist hier irrelevant.
Die Grauen Wölfe haben es unter Erdogan schwer? Schwerer als sonst?
Na, wenn du das glaubst. Ich glaube das nicht.
Denke sogar eher an eine Symbiose zwischen einerseits Islam und andererseits türk. Faschisten.

Bettmaen
04.12.2011, 04:24
Da ich nicht türkischstämmig bin, habe ich mich auch nicht angesprochen gefühlt.
Du solltest mich erneut, direkt ansprechen!
Dann ist deine Frau oder dein Freund Türke.

Vermutlich hat aber der User Lol recht und du bist es selber.

Lobbyarbeit in allen Parteien ist ja ein Auftrag, den Ankara seiner fünften Kolonne in "Almanja" gegeben hat. Türken sollen in die Rolle der Sozialdemokraten, Christdemokraten, Grünen, Linken und Tierschützer schlüpfen, um Druck für Ankara zu machen.

Frank The Tank
04.12.2011, 08:42
1.Dann ist deine Frau oder dein Freund Türke.

2.Vermutlich hat aber der User Lol recht und du bist es selber.
Lobbyarbeit in allen Parteien ist ja ein Auftrag, den Ankara seiner fünften Kolonne in "Almanja" gegeben hat. Türken sollen in die Rolle der Sozialdemokraten, Christdemokraten, Grünen, Linken und Tierschützer schlüpfen, um Druck für Ankara zu machen.

1. Ich muss dich enttäuschen!

2. Was für eine dämliche Aussage, ein User macht eine dumme und paranoide "Erkenntniss" und die Lemminge springen auf den Paranoiazug auf.
Weil es eurem Wunschdenken entspricht, aber denkt was ihr wollt, vergesst nicht ihr seit eine im Internet existierende absolute Minderheit, im realen Leben gibt es also vielmehr Leute die so denken wie ich als solche kackfarbenen wie hier.

Es gibt sie, die Deutschen die nicht so krank denken wie die meisten der Foristen die sich hier im Sammelbecken für Kackfarbenengedankengut aufhalten.

Austria
04.12.2011, 09:23
.....Solange sie in der Türkei bleiben.....besser als die Islamisten

Doppelagent
04.12.2011, 13:21
Lobbyarbeit in allen Parteien ist ja ein Auftrag, den Ankara seiner fünften Kolonne in "Almanja" gegeben hat. Türken sollen in die Rolle der Sozialdemokraten, Christdemokraten, Grünen, Linken und Tierschützer schlüpfen, um Druck für Ankara zu machen.

die aufforderung dieses islamistischen grossmauls erdogan an die türkischstämmige politische klasse, die interessen der türkei zu vertreten, betrifft nicht nur deutschland sondern ganz europa.

Bettmaen
05.12.2011, 00:27
1. Ich muss dich enttäuschen!

2. Was für eine dämliche Aussage, ein User macht eine dumme und paranoide "Erkenntniss" und die Lemminge springen auf den Paranoiazug auf.
Weil es eurem Wunschdenken entspricht, aber denkt was ihr wollt, vergesst nicht ihr seit eine im Internet existierende absolute Minderheit, im realen Leben gibt es also vielmehr Leute die so denken wie ich als solche kackfarbenen wie hier.
Du erinnerst mich an den User Josef Malta. Dieser war nach eigenen Angaben Urdeutscher, aber hatte eine Affinität zur Türkei - aus privaten Gründen, wie man munkelt.

Ob er wie Du die faschistischen grauen Wölfe verteidigte und gleichzeitig deutsche Patrioten als Kackfarbene beleidigte, vermag ich nicht zu sagen.

Die Mehrheit kannst Du nicht für dich reklamieren. Die Mehrheit hat von den migrantösen Berufsforderern, von den Islamofaschisten und grauen Wölfen mehr als genug.


Es gibt sie, die Deutschen die nicht so krank denken wie die meisten der Foristen die sich hier im Sammelbecken für Kackfarbenengedankengut aufhalten.
Krank ist es, als angeblicher Linker jede patriotische Regung in Deutschland als kackfarben zu diffamieren, aber die grauen Wölfe zu verteidigen, jene grauen Wölfe, an deren Händen das Blut türkischer Linker klebt.


In Kommandolagern bildete die Partei Schätzungen zufolge bis zu 100.000 Kommandoangehörige aus. Diese Kommandos erhielten den Namen Bozkurtçular („Graue Wölfe“). Ab 1968 begannen die „Grauen Wölfe“ mit Gewaltaktionen gegen die erstarkende türkische Linke. Die „Kommandos“ hatten Ende der 1970er Jahre die meisten politischen Morde zu verantworten.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe)


Das schreibt der Vordenker der grauen Wölfe, Nihat Atsiz:


"Ich sage es zum Schluss ganz offen: Türkismus ist Nationalismus. Rassismus und Turanismus gehören dazu. Entweder wird das Land sich auf diesen beiden Termini erheben oder untergehen. Rassismus und Turanismus widersprechen nicht der Verfassung. Da ich Rassist und Turanist bin, wird eine mögliche Verurteilung wegen Rassismus und Turanismus die größte Ehre meines Lebens darstellen."
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Nihal_Ats%C4%B1z)

Man sieht - echte Idealisten und Menschenfreunde.:rolleyes:

Houseworker
05.12.2011, 00:35
(Zitat ...)


Wer sagt denn, daß es nicht Malta ist?
Möglich ist alles, hehe.
Der Schreibstil *hüstel*

KTN
07.12.2011, 11:06
Weder bin ich Fascho, noch verbleibe ich in Deutschland, noch verharmlose ich Faschos, so wie du, du Türke.

Warum macht ihr türkstämmigen Möchtegerns in Foren (und auch sonst) eigentlich immer den Linken, mit Ausnahme beim Thema Türkei, wo ihr sofort eine rechtsaussen Position einnehmt?

Darüber ein interessanter Artikel von 2005.
www.berliner-zeitung.de/archiv/tuerkische-verbaende-wollen-erinnerung-im-abgeordnetenhaus-an-den-armenier-mord-verhindern---momper-schweigt-kettenbriefe-gegen-das-gedenken,10810590,10276938.html
Ich wusste gar nicht, dass es allein in Berlin acht türkische Verbände gibt. Die Türkische Gemeinde mit Kolat und der Türkische Bund Berlin Brandenburg waren mir schon vorher unangenehm aufgefallen.

Die "Initiative Türkischer Organisationen" hat sich eine große Aufgabe gestellt: Alle in Deutschland, Europa und in der Welt lebenden Türken sollen per Fax oder E-Mail dagegen protestieren, dass an diesem Wochenende in Deutschland des Völkermords an Armeniern im Jahr 1915 gedacht wird. In einer seltenen Einheitsfront rufen die acht größten türkischen Dachverbände Berlins dazu seit Montag auf.

Aber auch Türken, die sonst schnell mit RAssismus-Vorwürfen sind, schweigen über den türkischen Rassismus, z.B. Mutlu von den Grünen und Safter Cinar (Türkischer Bund und Verdi).

Kritische Stimmen auf Seiten der Türken gibt es so gut wie gar nicht. Der liberale Türkische Bund hatte bereits Anfang März zusammen mit den anderen Verbänden mit Blick auf den CDU/CSU-Antrag gefordert, "einseitige Stellungnahmen" zu vermeiden. Die aktuelle Initiative unterscheidet sich im Wortlaut kaum von der alten. Safter Cinar vom Türkischen Bund wollte sich dennoch am Montag nicht äußern. Die aus der Türkei stammenden Politiker des Abgeordnetenhauses äußern sich meist nur sehr zurückhaltend zu dem Konflikt. Der Grüne Özcan Mutlu betont ebenso wie die Sozialdemokratin Ülker Radziwill, dass die Gedenkveranstaltung der Armenier im Plenarsaal kein Termin des Abgeordnetenhauses sei. Die Frage, ob die Massaker und Deportationen von 1915 historisch als Völkermord zu werten sind, lassen beide offen.

Nur zwei kurdische Politiker konnten sich durchringen und verurteilten den Völkermord.
"Das war ein Massaker." Der Politiker erinnerte auch daran, dass der an der Tötung damals beteiligte Geheimdienstchef Bahaettin Sakir ein "Märtyrergrab" an der Moschee am Neuköllner Columbiadamm habe.

Die ständigen türkischen Geschichtsfälscher (kein Völkermord, Deutschland aufgebaut) werfen den Armeniern Lügen vor.

Wie es in dem Schreiben heißt, müssten die Türken mit einer Stimme sprechen. Es dürfe den "armenischen Lügen" nicht länger zugeschaut werden. Vor allem greifen die türkischen Funktionäre Volksvertreter aller Parteien an. Sowohl die von der CDU/CSU beantragte Bundestagsdebatte am Donnerstag zur Armenierfrage wie auch die Gedenkveranstaltung der Armenischen Gemeinde am Sonnabend im Berliner Abgeordnetenhaus bezeichneten die Verbände "als Besorgnis erregende Haltung".

Die "Deutsch-Türken" fühlten sich auch beleidigt, weil der Berliner Senat für seine Termine die innenpolitischen Termine der Türkei missachtete. Als müsste sich der Berliner Senat der Türkei unterordnen und den türkischen Einwanderern anpassen.

Besonders aufgebracht sind die Türken darüber, dass die Berliner Gedenkfeiern an die Armenier mit dem Jahrestag der Gründung des türkischen Parlamentes zusammenfallen. Am 23. April sei es üblich, dass bis zu 40 000 Türken im Schöneberger Volkspark ein Internationales Kinderfest feiern. Parlamentspräsident Walter Momper (SPD) dürfe zudem nicht auf einer armenischen Gedenkveranstaltung als deutscher Politiker sprechen.

Und wie immer, wenn Türken ihr Fehlverhalten verschleiern, benutzen sie das Wort Migrant.

Die undifferenzierte Betrachtung würde Vorurteile zwischen Migranten und der Mehrheitsgesellschaft schüren.

hephland
07.12.2011, 12:49
es ist mir völlig unverständlich, daß mitglieder der linksfraktion die türkische faschistenorganisation verharmlosen, sogar ihre sympathie dafür bekunden.

Dr Mittendrin
14.12.2011, 23:19
Diese Distanz zur eigenen Identität der Türken wird durch Deutsche und Deutschland gefördert, damit Türken mit ihrem Bewusstsein und ihrem Fortschritt nicht aufsteigen.

Du Depp schau dir doch andere Nationen an, wie integrationsfähig die sind und deshalb aufsteigen. Die Türkei ist arm weil ihr seid wie ihr seid.
Sie wär nicht arm wenn ihr wie wir wäret.



Deshalb wird eine Assimilation der Türken unter dem Decknamen “Integration” gefördert und aufzegwungen. Dadurch kommt es, dass heute immer mehr Türken entweder Türkisch vergessen oder mangelhaft beherrschen, was den Deutschen und Deutschland gefällt, denn Türken sollen schließlich zur “Gemeinschaft der Deutschen gewonnen werden”^^.



Du bist nicht Deutscher, so redet ein Deutscher nicht.

Russen, Vietnamesen alle schaffen es nur ihr Sturköpfe nicht.(Decknamen “Integration”)

Dr Mittendrin
14.12.2011, 23:24
es ist mir völlig unverständlich, daß mitglieder der linksfraktion die türkische faschistenorganisation verharmlosen, sogar ihre sympathie dafür bekunden.



Weil du vom Türkentum und Islam nicht die geringste Ahnung hast, deswegen ist es unverständlich für dich.

Er wählt nur so lange links, bis das Land offiziell islamisiert ist.
Linke dienen nur als Steigbügel und als Sozialamt zum Abzocken des Kuffar.
Nach MAchtübernahme wird islamischnational gewählt

KTN
16.12.2011, 14:37
Serap Cileli schrieb uf iher Facebookseite.


Die CDU-Fraktion im Baden-Württembergischen Landtag stellte vor einer Woche einen Antrag um die Gefahren durch die rechtsextremistischen türkischen "Grauen Wölfe" festzustellen. Weiterhin wird im Rahmen dieses Antrags verlangt, dass "alle demokratischen Parteien sich von dieser radikalen und antidemokratischen Ausrichtung klar abgrenzen. [müssen].

Werden SPD und Grüne den Antrag annehmen oder den türkischen Nationalismus verharmlosen? Ich finde diesen Antrag hervorragend und werde ihn deshalb auch als Petition einreichen. Graue Wölfe raus aus den Parteien, raus aus Deutschland und evtl. verhaften.
################################################## ####

2. Punkt: S. C. zitierte weiterhin auf ihrer Facebookseite eine Berliner Zeitung. Demnach bekam der Türkische Bund Berlin Brandenburg 2010 900.000 Euro aus Steuergeldern und sollte damit "integrations- und Arbeitsmarktprojekte" fördern. Sich aber für die weiter Leugnung des Völkermordes einzusetzen, wie z.B. gegen die UNI Stuttgart, gehört damit nicht zum Aufgabenbereich. Weiterhin erzählt der Jammer-Türke Kolat (O-Ton Necle Kelek und FAZ), dass die meisten Türken gut integriert sind. Wenn dem so wäre, bräuchte es keinen Türkischen Verband, der von Steuergeldern finanziert wird.

http://de-de.facebook.com/pages/Serap-Cileli/103246373074710
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/kolat-sollte-auch-sein-amt-im-tuerkischen-bund-aufgeben-article1334234.html

Frank The Tank
16.12.2011, 15:13
[B]dass die meisten Türken gut integriert sind. Wenn dem so wäre, bräuchte es keinen Türkischen Verband, der von Steuergeldern finanziert wird.

In Deutschland gibt es auch jüdische Verbände sind Juden auch nicht in unsere Gesellschaft integriert?
Ich finde eben ach das die Türken zum Größtenteil integriert sind.

Alfred
16.12.2011, 15:48
es ist mir völlig unverständlich, daß mitglieder der linksfraktion die türkische faschistenorganisation verharmlosen, sogar ihre sympathie dafür bekunden.

Respekt.

Bruddler
16.12.2011, 15:53
1. Ich muss dich enttäuschen!

2. Was für eine dämliche Aussage, ein User macht eine dumme und paranoide "Erkenntniss" und die Lemminge springen auf den Paranoiazug auf.
Weil es eurem Wunschdenken entspricht, aber denkt was ihr wollt, vergesst nicht ihr seit eine im Internet existierende absolute Minderheit, im realen Leben gibt es also vielmehr Leute die so denken wie ich als solche kackfarbenen wie hier.

Es gibt sie, die Deutschen die nicht so krank denken wie die meisten der Foristen die sich hier im Sammelbecken für Kackfarbenengedankengut aufhalten.


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Frank the Tank, mäßige Dich !

dreizehn
16.12.2011, 22:25
Erdogan soll mal vor seiner Tür kehren bevor er Deutschland Ratschläge erteilt. :no_no:

das problem der türken ist ,
dass alle türken , ob links , rechtes oder liberal , kemalofaschisten sind .

Frank The Tank
17.12.2011, 18:59
Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, ich habe vor paar Tagen ein Gespräch mit einem türkischen Mitbürger gehabt, er hat mich in diesem Punkt aufgeklärt das die Grauen Wölfe auf jedenfall als rechtsradikal einzustufen sind. Ich habe stets das Gegenteil beteuert ohne jegliches Hintergrundwissen, von nun an werde ich erst forschen dann posten. Wie gesagt ich entschuldige mich noch einmal für meine Verharmlosung dieser rechtsradikalen Organisation.

Bettmaen
17.12.2011, 19:01
@Frank The Tank

Warum hast Du nicht einfach die Beiträge hier mit Quellennachweis gelesen? Lesen bildet.

Frank The Tank
17.12.2011, 19:03
@Frank The Tank

Warum hast Du nicht einfach die Beiträge hier mit Quellennachweis gelesen? Lesen bildet.

Aus Zorn und der Beharrung auf meiner "Ansicht" habe ich die Nachweise ignoriert. Leider! :(
Jetzt weiß ich bescheid.

Bruddler
17.12.2011, 19:06
Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, ich habe vor paar Tagen ein Gespräch mit einem türkischen Mitbürger gehabt, er hat mich in diesem Punkt aufgeklärt das die Grauen Wölfe auf jedenfall als rechtsradikal einzustufen sind. Ich habe stets das Gegenteil beteuert ohne jegliches Hintergrundwissen, von nun an werde ich erst forschen dann posten. Wie gesagt ich entschuldige mich noch einmal für meine Verharmlosung dieser rechtsradikalen Organisation.

Das spricht für Dich ! :top::respekt:

Frank The Tank
17.12.2011, 19:08
Das spricht für Dich ! :top::respekt:

Es ist eher peinlich, ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen. Danke dennoch für Deinen Respekt. ;)

Bruddler
17.12.2011, 19:14
Es ist eher peinlich, ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen. Danke dennoch für Deinen Respekt. ;)

Auch ich würde einen Fehler zugeben, wenn ich einen machen würde ! :]

Stopblitz
17.12.2011, 19:28
Es ist eher peinlich, ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen. Danke dennoch für Deinen Respekt. ;)

Irren ist menschlich. Es erstaunt mich immer nur, dass Linke wirklich zu glauben scheinen, dass ausschließlich Deutsche rechtsextrem sein können.

Frank The Tank
18.12.2011, 07:14
Irren ist menschlich. Es erstaunt mich immer nur, dass Linke wirklich zu glauben scheinen, dass ausschließlich Deutsche rechtsextrem sein können.

Für uns Linke ist der Rechtsradikalismus in Deutschland viel näher, daher ernstzunehmender als Extremisten aus dem Ausland. Oder hier lebender Ausländer die rechtsextrem sind.

Stopblitz
18.12.2011, 07:21
Für uns Linke ist der Rechtsradikalismus in Deutschland viel näher, daher ernstzunehmender als Extremisten aus dem Ausland. Oder hier lebender Ausländer die rechtsextrem sind.

Hast du dich mal mit den Gewaltakten der Grauen Wölfe der vergangenen vierzig Jahre beschäftigt? Dagegen sind deutsche Rechtsextreme Waisenknaben.

Liba
18.12.2011, 07:43
Ich bin gegen die Ungerechtigkeiten auf dieser Welt. Ich bin dagegen, dass die kleinen Leute immer die Zeche zahlen müssen, während in diesem Staate die Macht der Wirtschaft hofiert wird. Ich bin der Meinung, dass es ebenso wie einen "Mindestlohn" auch einen Höchstlohn geben sollte. Kein Mensch kann mehr als arbeiten. Wer viel arbeitet, soll auch viel verdienen. Ein angemessener Lohn ist erstrebenswert - doch mehr als z.Z - z.B. 60.000,00 EUR im Jahr dürfte kein Mensch verdienen. Ich bin für soziale Gerechtigkeit. "Kapitalisten", die sich für Geld alles erlauben können, darf es nicht geben, weil es gegen das Gleichheitsgebot verstößt. (Das sind "linke" Ansichten.)

Ich bin aber für Recht an Eigentum, welches ich mir für mein Geld kaufe. Das darf mir von niemandem streitig gemacht werden.

Ich bin gegen soziale Ungerechtigkeit. Ich bin Menschen gegenüber, die in meinen Kulturkreis eindringen und fordern, ich solle mich ihnen anpassen, intolerant. Ich bin der Meinung, dass Menschen, die sich nicht an die Lebenseinstellung einer gewachsenen Mehrheit halten, keine Daseinsberechtigung in solch einer Gesellschaft haben. Menschen, die mit ihrer Lebenseinstellung, Kultur und Religion bei der Stammbevölkerung eines Landes Angst und Abscheu hervorrufen, gehören nicht in ein solches Land.

Leben und leben lassen. Aber nicht auf meine Kosten - und nicht in meiner Heimat.

Ausländer, die ihre Gewohnheiten z.B. in Deutschland beibehalten wollen und damit bei der Bevölkerung Unbehagen auslösen, haben hier nichts zu suchen. Solche Ausländer haben es schwer - zu Recht. Mir ist das Recht und billig - und weil mir das bewusst ist, möchte ich kein "Ausländer" sein. Ich bleibe in Deutschland, reise allenfalls mal zu Besuch - oder zur Information - ins "Ausland".

So sollte es auch andere halten. Als Gast kann ich nicht fordern, dass der Gastgeben seine Identität aufgibt, weil er mir zu gefallen hat. Wenn mir etwas nicht gefällt in einem Land, fahre ich dort nicht hin.

Basta!

Bin ich jetzt ein Nazi?

Dann lieber Nazi, als Schmarotzer!!!

FranzKonz
18.12.2011, 08:08
Für uns Linke ist der Rechtsradikalismus in Deutschland viel näher, daher ernstzunehmender als Extremisten aus dem Ausland. Oder hier lebender Ausländer die rechtsextrem sind.

Das ist ein Dummheit ohnegleichen. Vielleicht solltest Du Dich mal auf echte Linke besinnen.


"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."