PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesunde Strahlung



SAMURAI
26.11.2011, 08:00
Strahlung aus den Castoren muss gesund sein. Sonst würden sich die Spackos keiner Strahlung aussetzen.


Demonstrant „erobert“ Castor-Zug (http://www.bild.de/politik/inland/castor-transport/castor-chaos-atommuell-zug-wendland-live-ticker-20-21215076.bild.html)

Transport von Demonstranten in Rheinland-Pfalz mehrmals gestoppt ++ Militante Castor-Gegner zünden Einsatzfahrzeuge im Wendland an ++ Polizei fordert „Ende der Gewalt“

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sonderkonditionen_23910051_mbqf-1322260739-21234476/2,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/politik/inland/castor-transport/castor-chaos-atommuell-zug-wendland-live-ticker-20-21215076.bild.html#)

Am Freitagabend schaffte es ein Demonstrant tatsächlich auf einen der streng bewachten Waggons und hielt eine Anti-Atomkraft-Fahne in die Kamera eines Fotografen.

Mehrmals musste der Atommüll-Transport am Abend stoppen: In Rheinland-Pfalz rannten Castor-Gegner auf die Gleise, die Polizei versuchte sie mit einem Großaufgebot davon abzuhalten.


Es gab Rangeleien, mehrere Personen wurden festgenommen. Am späten Abend

schließlich erreichte der Zug Hessen.



Strahlung aus den Castoren muss gesund sein. Sonst würden sich die Spackos keiner Strahlung aussetzen.

lupus_maximus
26.11.2011, 08:21
Strahlung aus den Castoren muss gesund sein. Sonst würden sich die Spackos keiner Strahlung aussetzen.

[/I]
Wir werden seit Millionen von Jahren mit Strahlung aus allen Richtungen bombardiert und wir Menschen leben noch!
Es ist sogar eine Spezis entstanden, die Deutschen, die durch besonders hohe Intelligenz auffällt. Also kann Strahlung garnicht indem Maße schaden wie es von den linken Spinnern behauptet wird!

Ich befürchte sogar, daß die Linken deswegen entstanden sind, weil sie zuwenig Strahlung abbekommen haben!

Vermutlich ist die deutsche Intelligenz durch das vorhandene Uranerz in Deutschland entstanden und seitdem ein großer Teil des deutschen Urans in Richtung Sowjetunion entschwunden ist, wird durch das fehlende Uran die Intelligenz in Deutschland immer geringer, wie man an der Zunahme der Linken unschwer erkennen kann!

SAMURAI
26.11.2011, 08:36
Wir sollten den Grünen/linken tgl. eine ordentliche Bestrahlung zukommen lassen. Wenn die Haut abfällt, ist dies eine alternativlose Begleiterscheinung.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sonderkonditionen_23910051_mbqf-1322260739-21234476/2,h=343.bild.jpg

Strahlung hält gesund und selbst DEMO-Spackos haben keine Angst vor der Strahlung.

SAMURAI
26.11.2011, 08:59
Strahlenschäden
Forscher kommen einer Arznei für Strahlenopfer näher
(http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2011-11/strahlenkrankheit-medikament)

Für Menschen, die lebensgefährlichen Strahlendosen ausgesetzt waren, kommt meist jede Hilfe zu spät. Erstmals wirkte nun bei Mäusen eine Therapie gegen Strahlenschäden. [weiter… (http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2011-11/strahlenkrankheit-medikament)


Jetz können sich die Anarchos mit einer Salbe gerettet werden.

strategos
27.11.2011, 00:51
Wir werden seit Millionen von Jahren mit Strahlung aus allen Richtungen bombardiert und wir Menschen leben noch!
Es ist sogar eine Spezis entstanden, die Deutschen, die durch besonders hohe Intelligenz auffällt. Also kann Strahlung garnicht indem Maße schaden wie es von den linken Spinnern behauptet wird!

Ich befürchte sogar, daß die Linken deswegen entstanden sind, weil sie zuwenig Strahlung abbekommen haben!

Vermutlich ist die deutsche Intelligenz durch das vorhandene Uranerz in Deutschland entstanden und seitdem ein großer Teil des deutschen Urans in Richtung Sowjetunion entschwunden ist, wird durch das fehlende Uran die Intelligenz in Deutschland immer geringer, wie man an der Zunahme der Linken unschwer erkennen kann!

Soviel zu Deiner Deutschen "Intelligenz":wand:

Chronos
27.11.2011, 07:23
Soviel zu Deiner Deutschen "Intelligenz":wand:
Wer anhand solcher Fotos auf den durchschnittlichen Intelligenzgrad der Deutschen schließen möchte, hat wohl selbst nicht allzuviel davon abbekommen.... :rolleyes:

strategos
27.11.2011, 10:08
Wer anhand solcher Fotos auf den durchschnittlichen Intelligenzgrad der Deutschen schließen möchte, hat wohl selbst nicht allzuviel davon abbekommen.... :rolleyes:

Wo stand etwas von durchschnittlicher Intelligenz ??? In Lupus`Beitrag las ich von besonders hoher Intelligenz:))

Chronos
27.11.2011, 10:13
Wo stand etwas von durchschnittlicher Intelligenz ??? In Lupus`Beitrag las ich von besonders hoher Intelligenz:))
Lies die diesen Aspekt betreffenden wenigen Beiträge nochmal in aller Ruhe (und möglichst mehrmals) durch.

Vielleicht erschließt sich dir dann der Zusammenhang....

strategos
27.11.2011, 10:20
Lies die diesen Aspekt betreffenden wenigen Beiträge nochmal in aller Ruhe (und möglichst mehrmals) durch.

Vielleicht erschließt sich dir dann der Zusammenhang....

Und in welchem Zusammenhang stehen jetzt Deine Kommentare ???

Chronos
27.11.2011, 10:47
Und in welchem Zusammenhang stehen jetzt Deine Kommentare ???
Das war die Reaktion auf Deinen Versuch, die Intelligenz der Deutschen unterschwellig auf das Foto des beknackten Pärchens zu subsummieren.

Schwierig, schwierig, Zusammenhänge über mehr als drei Beiträge hinweg zu verfolgen.... :rolleyes:

strategos
27.11.2011, 11:07
Als Gott der Zeit , hast Du von der Heutigen nichts mehr mitbekommen , denn diese Kreaturen auf dem Bild sind nur ein Beispiel der Hohen Deutschen Intelligenz , dessen Auswürfe ganze Stränge hier füllen . Ist nur schwierig für Dich , gerade das eingestehen zu müssen .....

Chronos
27.11.2011, 11:26
Als Gott der Zeit , hast Du von der Heutigen nichts mehr mitbekommen , denn diese Kreaturen auf dem Bild sind nur ein Beispiel der Hohen Deutschen Intelligenz , dessen Auswürfe ganze Stränge hier füllen . Ist nur schwierig für Dich , gerade das eingestehen zu müssen .....
Du hast recht und ich meine Ruhe.

(Mir wird beiläufig immer klarer, welcher wichtige Passus im 2+4-Vertrag versäumt wurde....).

strategos
27.11.2011, 12:01
Du hast recht und ich meine Ruhe.

(Mir wird beiläufig immer klarer, welcher wichtige Passus im 2+4-Vertrag versäumt wurde....).

Die Ruhe hättest Du von Anfang an haben können .....:]

lupus_maximus
27.11.2011, 12:05
Wo stand etwas von durchschnittlicher Intelligenz ??? In Lupus`Beitrag las ich von besonders hoher Intelligenz:)) Ich glaube eher, dieser Tätowierte mit dem heraushängendem Keim, kann kaum ein Urdeutscher sein!
Dies ist eine sehr schlechte Fotomontage!
Der ganze Kerl ist weiß, nur sein Pimmel ist angebräunt!
Da wurde also ein Weißer mit einem Negerpimmel versehen!

Außerdem kann dieses Ergebnis nur ein 68er Nachfolgeidiot sein sein, jedenfalls keiner der durch irgendeine Leistung aufgefallen ist, außer mit seiner Blödheit. Also ein Mitglied des erfolgreichsten Volkes der Weltgeschichte ist der garantiert nicht, dies sieht man schon an der Tätowierung. Urdeutsche sind durch Können aufgefallen, nicht durch Zurschaustellung der eigenen Dummheit! Wahrscheinlich ist dies ein weißer Europäer, der uns damit mitteilen will, daß er nicht zu den Ur-Deutschen gehört!

Dies kann ich ohne Probleme bestätigen!

Chronos
27.11.2011, 12:17
Die Ruhe hättest Du von Anfang an haben können .....:]
Der Spruch vom Nachgeben scheint Dir auch nicht bekannt zu sein.

Da kann man nur noch hoffen, dass Du niemals nach Pisa fährst und Dich an den schiefen Turm anlehnst... :lach:

schlaufix
27.11.2011, 12:21
Als Gott der Zeit , hast Du von der Heutigen nichts mehr mitbekommen , denn diese Kreaturen auf dem Bild sind nur ein Beispiel der Hohen Deutschen Intelligenz , dessen Auswürfe ganze Stränge hier füllen . Ist nur schwierig für Dich , gerade das eingestehen zu müssen .....

Schon sehr erstaunlich, dass Du die Intelligenz eines Volkes an einem Juxbildchen ausmachst. Ansonsten zeigst Du uns aber recht deutlich, wie es um die Bildung der Deutschen steht.

lupus_maximus
27.11.2011, 12:31
Schon sehr erstaunlich, dass Du die Intelligenz eines Volkes an einem Juxbildchen ausmachst. Ansonsten zeigst Du uns aber recht deutlich, wie es um die Bildung der Deutschen steht.
Auch dieses kann ich bestätigen! Wir waren durch zwei Weltkriege nicht kaputtzukriegen, erst die gemeine Idee der 68er, die Urdeutschen durch Vollidioten auszutauschen, führte zum Erfolg!

schlaufix
27.11.2011, 12:42
Auch dieses kann ich bestätigen! Wir waren durch zwei Weltkriege nicht kaputtzukriegen, erst die gemeine Idee der 68er, die Urdeutschen durch Vollidioten auszutauschen, führte zum Erfolg!

Ein Plan der mittelfristig zum Untergang führt. Schon Hitler scheiterte damit in Polen, als er die Bevölkerung der Intelligenz berauben wollte.

strategos
27.11.2011, 13:03
Der Spruch vom Nachgeben scheint Dir auch nicht bekannt zu sein.

Da kann man nur noch hoffen, dass Du niemals nach Pisa fährst und Dich an den schiefen Turm anlehnst... :lach:

Dann müßte ich ein Nachfolgeidiot der 68er sein , die ja nun rein Euer Problem sind:rofl::rofl::rofl:

SAMURAI
27.11.2011, 13:07
Was machen die Anarchos wenn keine Nukleartransporte mehr laufen ? AKW's stürmen um wieder ein wenig gesunde Strahlen abzubekommen ?

strategos
27.11.2011, 13:09
Schon sehr erstaunlich, dass Du die Intelligenz eines Volkes an einem Juxbildchen ausmachst. Ansonsten zeigst Du uns aber recht deutlich, wie es um die Bildung der Deutschen steht.

Mit Selbstkritik hatte ich noch nie Probleme , und hättet Ihr sie eher selbst angewandt , dann würdest auch Du erkennen , daß dieses "Juxbildchen" eine ernsthafe Sache sind ! In Großstädten sind solche Figuren keine Seltenheit:]

lupus_maximus
27.11.2011, 13:21
Was machen die Anarchos wenn keine Nukleartransporte mehr laufen ? AKW's stürmen um wieder ein wenig gesunde Strahlen abzubekommen ?Dies nützt dann nichts mehr, wenn der IQ bereits unter die Körpertemperatur gefallen ist! Das linke Gehirn ist dann irreparabel beschädigt und durch nichts mehr in Gang zu bringen!
Dann läßt auch der Linke seinen weißen Keim raushängen. Vorher war er allerdings noch beim Ersatzdeutschen und hat sich vielversprechend fertigtätowieren lassen!

Damit man auch äußerlich erkennen kann, einen linken Spinner vor sich zu haben!

schlaufix
27.11.2011, 13:22
Mit Selbstkritik hatte ich noch nie Probleme , und hättet Ihr sie eher selbst angewandt , dann würdest auch Du erkennen , daß dieses "Juxbildchen" eine ernsthafe Sache sind ! In Großstädten sind solche Figuren keine Seltenheit:]

Dieses Phänomen ist auf der ganzen Welt zu beobachten. So stülpen sich manche Menschen sogar schwarze Säcke über. Andere vermummen sich in ähnlicher Weise und ketten sich ganz freiwillig an Schienen an. Und das bei eisigen Temperaturen.
Für mich sind das lediglich Vollidioten die auf sich aufmerksam machen wollen. Hat aber nicht wirklich was mit Intelligenz zu tun.

lupus_maximus
27.11.2011, 13:25
Mit Selbstkritik hatte ich noch nie Probleme , und hättet Ihr sie eher selbst angewandt , dann würdest auch Du erkennen , daß dieses "Juxbildchen" eine ernsthafe Sache sind ! In Großstädten sind solche Figuren keine Seltenheit:]
Aber nur ohne heraushängenden Negerkeimling! Wäre es anders, könnte man die Ersatzdeutschen jetzt schon auf den Müll werfen!

strategos
27.11.2011, 13:29
Dieses Phänomen ist auf der ganzen Welt zu beobachten. So stülpen sich manche Menschen sogar schwarze Säcke über. Andere vermummen sich in ähnlicher Weise und ketten sich ganz freiwillig an Schienen an. Und das bei eisigen Temperaturen.
Für mich sind das lediglich Vollidioten die auf sich aufmerksam machen wollen. Hat aber nicht wirklich was mit Intelligenz zu tun.

Aus unserer Sicht ohne Zweifel ! Doch zeugt es auch nicht von Intelligenz so etwas zuzulassen , und da ist jeder Einzelne gefragt .....

lupus_maximus
27.11.2011, 13:34
Dieses Phänomen ist auf der ganzen Welt zu beobachten. So stülpen sich manche Menschen sogar schwarze Säcke über. Andere vermummen sich in ähnlicher Weise und ketten sich ganz freiwillig an Schienen an. Und das bei eisigen Temperaturen.
Für mich sind das lediglich Vollidioten die auf sich aufmerksam machen wollen. Hat aber nicht wirklich was mit Intelligenz zu tun.
Diese Volltrottel haben schon vergessen, daß in Frankreich sich ein Aktivivist an die Gleise angekettet und den Schlüssel zu weit weggeworfen hatte!
Bevor die Polizei ihn befreien konnte, wurde er vom Zug überrollt und schied aus seinem blöden Leben.
Der Bremsweg einer Eisenbahn ist halt ziemlich lang!
Wäre er besser richtig zur Schule gegangen und hätte Physik gelernt, wäre ihm Massenträgheit bekannt gewesen! In den letzten Sekunden seines Lebens hat er die reale Physik kennengelernt!

lupus_maximus
27.11.2011, 13:38
Aus unserer Sicht ohne Zweifel ! Doch zeugt es auch nicht von Intelligenz so etwas zuzulassen , und da ist jeder Einzelne gefragt .....
Wie willst du denn linke Dummheit verhindern?
Dies wäre ja ein Eingriff in die "Menschenrechte" von so einem Spinner!

Menetekel
27.11.2011, 13:40
Wie haben bei WO einige Leser so geschrieben, wie man diese "Helden" behandeln sollte bei diesem Wetter.
1. Liegenlassen und weiterfahren mit dem Zug.
2. Ranfahren, anhalten und solange warten, bis diese schlotternd von selbst verschwinden, dabei aber keine Hilfe heranlassen.

Derartige Vorschläge wären doch mal anzuwenden. Die Reaktionen möchte ich mal erleben.

schlaufix
27.11.2011, 13:41
Aus unserer Sicht ohne Zweifel ! Doch zeugt es auch nicht von Intelligenz so etwas zuzulassen , und da ist jeder Einzelne gefragt .....

Aha.

strategos
27.11.2011, 13:42
Verdammt , was hatte die Zone bloß besser gemacht , daß besagte Kreaturen nie ein Thema waren ? Da kam nicht mal einer auf die Idee , seine Art von Menschenrecht so zu präsentieren .....

schlaufix
27.11.2011, 13:48
Diese Volltrottel haben schon vergessen, daß in Frankreich sich ein Aktivivist an die Gleise angekettet und den Schlüssel zu weit weggeworfen hatte!
Bevor die Polizei ihn befreien konnte, wurde er vom Zug überrollt und schied aus seinem blöden Leben.
Der Bremsweg einer Eisenbahn ist halt ziemlich lang!
Wäre er besser richtig zur Schule gegangen und hätte Physik gelernt, wäre ihm Massenträgheit bekannt gewesen! In den letzten Sekunden seines Lebens hat er die reale Physik kennengelernt!

Dumm gelaufen für ihn. Was ihm da bleibt ist wohl ein Platz unter den Top 10 der dümmsten Demonstranten.

strategos
27.11.2011, 15:11
Der Spruch vom Nachgeben scheint Dir auch nicht bekannt zu sein.

Da kann man nur noch hoffen, dass Du niemals nach Pisa fährst und Dich an den schiefen Turm anlehnst... :lach:

Der Schiefe Turm in Pisa . Das Einzige was Deine Reisefreiheit produzierte ???:rofl::rofl::rofl:

Chronos
27.11.2011, 15:40
Der Schiefe Turm in Pisa . Das Einzige was Deine Reisefreiheit produzierte ???:rofl::rofl::rofl:
Muss ich Dir jetzt diesen Scherz auch noch erklären?

Apropos Reisefreiheit: Dahin, wo ich schon überall war, kommst Du nicht mal mit dem Finger auf einem Globus....

Aber Du erinnerst mich immer wieder daran, dass bei den 2+4-Verträgen zur Wiedervereinigung ein wichtiger Passus vergessen wurde, nämlich die Verpflichtung der Russen, bei ihrem Abzug auch die tiefrot verstrahlten Altlasten mitzunehmen und einer geeigneten Verwendung zuzuführen... :lach:

strategos
27.11.2011, 17:23
Muss ich Dir jetzt diesen Scherz auch noch erklären?

Apropos Reisefreiheit: Dahin, wo ich schon überall war, kommst Du nicht mal mit dem Finger auf einem Globus....

Aber Du erinnerst mich immer wieder daran, dass bei den 2+4-Verträgen zur Wiedervereinigung ein wichtiger Passus vergessen wurde, nämlich die Verpflichtung der Russen, bei ihrem Abzug auch die tiefrot verstrahlten Altlasten mitzunehmen und einer geeigneten Verwendung zuzuführen... :lach:

Du bist echt ein Klassiker , und dann noch der Gott der Zeit:lol:

lupus_maximus
27.11.2011, 18:51
Muss ich Dir jetzt diesen Scherz auch noch erklären?

Apropos Reisefreiheit: Dahin, wo ich schon überall war, kommst Du nicht mal mit dem Finger auf einem Globus....

Aber Du erinnerst mich immer wieder daran, dass bei den 2+4-Verträgen zur Wiedervereinigung ein wichtiger Passus vergessen wurde, nämlich die Verpflichtung der Russen, bei ihrem Abzug auch die tiefrot verstrahlten Altlasten mitzunehmen und einer geeigneten Verwendung zuzuführen... :lach:
Richtig, Europa hat ein Kommunisten-Problem!
Man sollte in Europa die Mc Carthy-Aera wieder einführen!