PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Kritik an der FPÖ



PastorPeitl
26.11.2011, 06:11
Eigentlich wäre ich wirklich einmal neugierig: Was ist es, dass Euch dazu veranlasst, dass ihr versucht mich fertig zu machen?

Genau genommen ist es, auch wenn immer wieder Menschen mit mir darüber diskutieren, wer eigentlich mein Grossvater war, vollkommen unerheblich, weil: Es hat mit meiner heutigen Einstellung genau genommen nichts zu tun.

Und während ich selbst überzeugter Templer, also humanistischer Christ, bin, versucht man mir ununterbrochen zu unterstellen ich wäre neonational und Hitler Anhänger. Vollkommener Blödsinn.

Ich frage mich daher, warum man mit allen Mitteln versucht, meine, die Gedanken unserer Partei und die Ideen für Österreich zu bekämpfen. Was ich mir wünsche ist die Fortsetzung der Arbeit Jörg Haiders.

Und damit wären wir wieder bei Thema Jörg Haider: Jörg Haider baute eine BZÖ, weil ihm das deutschnationale Element der FPÖ nicht zielführend erschien. Jörg Haider selbst war praktizierender Christ.

Er versuchte eine Basis aufzubauen, die in erster Linie auf unser Land schaute.

Bekanntlicher Weise war auch Jörg Haider Humanist. Nur hat man ihm leider zeitlebens das Negativste nachgesagt.

Wir versuchen seine Arbeit zu ehren und fortzusetzen und umso verwunderlicher erscheint es mir, dass die selben Menschen gleichzeitig zwar dazu aufrufen, den möglichen Mord an Jörg Haider zu klären, aber gleichzeitig dagegen sind, dass eine Partei seine Linie fortzusetzten versucht.

Das BZÖ kann dies, dank Menschen wie Westenthaler, sprich Altlasten, nur schwer schaffen und auch eine Abspaltung der Humanisten in Kärnten (FPK) hat nicht wirklich den prägenden Erfolg gebracht. Sie hat sich an die FPÖ angelehnt und Strache hat in einem Interview verkündet, er baue weiter auf Martin Graf. (also den deutschnationalen Flügel seiner Partei; Übrigens der Grund, warum ich dort weg gegangen bin).

Es scheint also fast so, als wäre es unmöglich, den deutschnationalen Gedanken aus FPÖ oder BZÖ zu verbannen.

Dies bedeutet aber nicht, dass es unmöglich wäre, für Österreich einen Kennedy Kurs zu erreichen:
"überlege Dir nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was DU für Dein Land tun kannst".

Das hat weder Etwas mit Deutschnational noch mit neonational, sondern mit Österreichnational (dort auch unsere Ähnlichkeit mit der LPÖ; unser Vorwurf an die LPÖ liegt ja in Wahrheit nur dort, dass wir nunmehr beinahe zweimal die selbe Partei haben und man für Wahlen noch nicht einmal genau weiss, wie sich die beiden Gruppen voneinander abgrenzen sollen) mit christlich-humaner Prägung zu tun. (Daher unsere Aussage, die LPÖ ist österreichnational ohne unserer christlich-humanistischen Prägung).

Und wenn wir versuchen, diesen Kurs zu fahren, so werden wir auf das Äusserste bekämpft.

Warum?

Tomate
26.11.2011, 08:13
Wir versuchen seine (Jörg Haiders) Arbeit zu ehren und fortzusetzen




http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183026#post183026


Heute, 07:58
LügenPeitl über Haider:

Zitat von »PastorPeitl«
Wir versuchen seine (Haiders) Arbeit zu ehren und fortzusetzen


Zitat von »PastorPeitl«
Er (Haider) kann also aus gutem Grund als Faschist bezeichnet werden.

Hans-Georg Peitl, der Bundespressesprecher der Österreichische Bürgerpartei, ist ein Lügner.

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183030#post183030


Da ging es darum herauszustreichen, warum Strache besser ist als Haider. Ich musste einen Punkt finden.

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183031#post183031


Schaut für mich nach Eigentor aus Pastor.

Da nützt auch dein Ausbessern nichts, weil ich habe es gelesen

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183033#post183033


Um aber das BZÖ zu schwächen, musste eine zeitlang Jörg Haider als Buhmann dargestellt werden.

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183035#post183035


Klagen gegen Politiker haben meistens den Vorteil, dass sie in den Medien landen.
Und damit sind sie wieder unbezahlte Werbung.

Es ist zwar durchaus die Gefahr gegeben, dass ich Sozialstunden ableisten muss.
Allerdings: Ich bin Pastor und Sozialarbeiter. Was sollen mich Sozialstunden stören?


Aha, jetzt wird es verständlicher:

Du verbreitest bewußt Lügen über andere Menschen, in der Hoffnung, dass sie dich anzeigen, damit darüber berichtet wird und für dich Negativ-Werbung gemacht wird?


Gut, dann hoffe ich, dass du für deine Lügen verurteilt wirst, wenn sich schon die Menschen die Mühe machen müssen, dich anzuzeigen, Möchtegern-Politiker, Schlaumeier, einfach zum Kotzen deine Einstellung und dein Vorgehen.

Tomate
26.11.2011, 08:23
Na, an wen musste ich gerade denken ;-)


Nicht unbedingt der Teufel ist der Nachäffer Gottes, um sich zu verkleiden, nutzt er die Wahrheit und mischt dann Lügen dazu.

Er arbeitet mit den zwei Säulen, mit der Zahl Elf, die auch die zwei Säulen oder die zwei Hörner symbolisieren. Damit ist gemeint: tue Gutes und tue Böses, nur so kann sich der Teufel verkleiden, sonst würde man ihn ja gleich erkennen ...

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183038#post183038

Tomate
26.11.2011, 08:42
Strache hat in einem Interview verkündet, er baue weiter auf Martin Graf. (also den deutschnationalen Flügel seiner Partei; Übrigens der Grund, warum ich dort weg gegangen bin).

Es scheint also fast so, als wäre es unmöglich, den deutschnationalen Gedanken aus FPÖ oder BZÖ zu verbannen.



http://interviews.blogworld.at/2011/11/25/warum-faymanns-webauftritte-scheitern/


Ich jedenfalls betrachte für die österreichische Bürgerpartei den Weg Straches für den richtigen.

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Bundespressesprecher der
Österreichischen Bürgerpartei

PastorPeitl
26.11.2011, 09:09
Wie man die Bibel zerpflücken kann, so kann man, indem man immer wieder nur Teilstücke aus Gesamtaussagen herausnimmt auch diese zerpflücken.

Ich frage mich nur: Was bringt es, wenn man Texte bewusst zerpflückt um ein falsches Bild herzustellen.

Wozu ich aber durchaus stehe, ist die Tatsache, dass ich in einem jeden Menschen etwas Gutes und etwas Schlechtes finden kann, das Gute behalte und das Schlechte wieder vergesse.

Also kann ich in manchen Bereichen von Jörg Haider, in anderen Bereichen von Strache, wieder in anderen Bereichen von Uri Avneri, wieder in anderen Bereichen von Laitman lernen ohne bereits mit all seinen Meinungen übereinzustimmen.

Das nämlich macht den mündigen und denkenden Menschen aus.

Der fehlerlose Mensch ist bis heute nämlich noch nicht geboren: Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.

Tomate
26.11.2011, 09:43
Wozu ich aber durchaus stehe, ist die Tatsache, dass ich in einem jeden Menschen etwas Gutes und etwas Schlechtes finden kann, das Gute behalte und das Schlechte wieder vergesse.



Gut!

.) Was ist das Gute an Heinz Fischer?

.) Was ist das Gute an Maria Fekter?

.) Was ist das Gute an Alexander Van der Bellen?

.) Was ist das Gute an Patrizia Zoller-Frischauf?

.) Was ist das Gute an Peter Kaiser?

.) Was ist das Gute an Maria Vassilakou?

.) Was ist das Gute an Michael Spindelegger?

.) Was ist das Gute an Eva Glawischnig?

.) Was ist das Gute an Michael Häupl?

PastorPeitl
26.11.2011, 10:07
Genau schauen. Da dies für ein jedes Leben unterschiedlich sein kann, muss man schon sehr genau schauen. Ich bin aber sicher, dass man bei einem jeden Menschen etwas findet, was man lernen kann.

Tomate
26.11.2011, 10:11
Genau schauen. Da dies für ein jedes Leben unterschiedlich sein kann, muss man schon sehr genau schauen. Ich bin aber sicher, dass man bei einem jeden Menschen etwas findet, was man lernen kann.

Und was ist das bei dir? Was ist das Gute an dir? Was können Menschen von Hans-Georg Peitl lernen?

PastorPeitl
26.11.2011, 10:15
Schlage vor, da gilt das selbe, wie bei allen Anderen die Du gerade aufgezählt hast. Es ist immer wieder besser, wenn man sich das selbst sucht.

Klar. Ich könnte Dir sagen, was ich glaube, was an mir Stärken sind. Aber ehrlich gesagt: Ich hasse Selbstbeweihräucherung. Das kann man maximal zum Provozieren verwenden.

Tomate
26.11.2011, 10:21
Schlage vor, da gilt das selbe, wie bei allen Anderen die Du gerade aufgezählt hast. Es ist immer wieder besser, wenn man sich das selbst sucht.

Klar. Ich könnte Dir sagen, was ich glaube, was an mir Stärken sind. Aber ehrlich gesagt: Ich hasse Selbstbeweihräucherung. Das kann man maximal zum Provozieren verwenden.

Du kannst ja sagen:

- Meine Frau findet dies und das am besten an mir.

- Michael Kaipitan schätzt besonders mein bla, bla.

- Mein bester Freund sagte mir letztens, dass ich xy bin.

- Usw., dann klingt es nicht so sehr an Selbstbeweihräucherung, ja?

Denn ich finde bis jetzt nichts Gutes an dir! Oder doch, eines gefällt mir, dass du der Pressesprecher einer für mich unwählbaren Partei bist :-)

PastorPeitl
26.11.2011, 10:24
Wenn Du mich fragst: Meine grösste Stärke ist, dass ich unheimlich polarisiere.

Zumindest ist das der Grund, warum die österreichische Bürgerpartei nicht als Bundespressesprecher auf mich verzichten will.

Und es war Jörg Haider der auf der Freiheitlichen Bildungsakademie gesagt hat: Es kommt nicht darauf an, wie ihr in die Medien kommt, sondern das ihr in die Medien kommt.

Polarisieren ist also eine unheimlich wichtige Eigenschaft.

Tomate
26.11.2011, 10:26
Wenn Du mich fragst: Meine grösste Stärke ist, dass ich unheimlich polarisiere.

Und es war Jörg Haider der auf der Freiheitlichen Bildungsakademie gesagt hat: Es kommt nicht darauf an, wie ihr in die Medien kommt, sondern das ihr in die Medien kommt.

Polarisieren ist also eine unheimlich wichtige Eigenschaft.

Ja, mit Lügen und mit deinen ausgedachten Geschichten polarisierst du, so wird dir eine Anzeige nach der anderen ins Haus rollen, wie ich auf zeitwort verfolge :-P

PastorPeitl
26.11.2011, 10:34
Nehme an, Dir ist schon bekannt, dass ich Wahnfried gerade auf zeitwort.at bewiesen habe, wer eigentlich wirklich lügt:

Wahnfried:


He, LügenPeitl, wie kommt es, dass Du in keiner einzigen Quelle zur FPÖ auftauchst, nur in deinen eigenen Gschichtln? Du kranker Depp!

PastorPeitl:

FACEBOOK

Freiheitliche Ärztekontrolle
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitgliederzahl: 314

Freiheitliche Botschafter
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitglieder: 518

Freiheitliche Christen
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitgliederzahl: 613

Freiheitliche Erweckungsbewegung
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitglieder: 449

Freiheitliche Initiative gegen die Fristenlösung
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitglieder: 407

Freiheitliche Initiative zur sozialen Absicherung Österreichs
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitglieder: 473

Freiheitliche Presseagentur
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitglieder: 430

Freiheitliche Vereinigungsbewegung
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitglieder: 371

Du hast Recht. Ich scheine wirklich nirgends auf.


Wahnfried:

Du kranker Depp, das sind alles von Dir selbst gegründete Facebbook-Gruppen - bedeutungslos in der realen Welt.
Aber Du Idiot glaubst ja auch Mitglied im CFR zu sein, weil Du auf Facebook "gefällt mir" geklickt hast.
Lass dich behandeln. Oder besser einschläfern, Du LügenPeitl.

PastorPeitl:

Erstaunlicherweise nimmt, soweit ich es den Medien der letzten Tage entnehme sogar Bundeskanzler Werner Faymann Facebook ernst.

Womit Du aber Recht hast: Alle diese Themen habe ich selbst gegründet.

Das macht wohl auch die Internetvormachtstellung der FPÖ aus.

Erstaunlich aber, dass Du noch nicht einmal die Diskussionen in den Zeitungen mitbekommst.

Gibt es dort, wo Du herkommst noch keine Zeitungen?

Übrigens wenn wir gerade beim Thema "Lügen" sind:
1.) Du hast behauptet ich würde keine Zeitung herausgeben. Ist inzwischen widerlegt.
2.) Du hast behauptet, es gebe keine österreichische Bürgerpartei. Ist inzwischen widerlegt.
3.) Du hast behauptet, ich würde nirgends bei der FPÖ aufscheinen. Ist inzwischen auch widerlegt.
usw.

Es gibt in unseren Gesprächen wirklich einen der lügt.

Nachdem Du ihn so gerne zitierst, hättest DU ihn ja in dieser Frequenz auch zitieren können. Oder lügst Du auch? So wie Wahnfried?

Tomate
26.11.2011, 10:40
Nehme an, Dir ist schon bekannt, dass ich Wahnfried gerade auf zeitwort.at bewiesen habe, wer eigentlich wirklich lügt



hahaha ... hahaha ... hahaha ...

Witz des Tages!

PastorPeitl
26.11.2011, 10:42
Ja ich fand es auch lustig, zu beweisen, dass einer der dauernd behauptet das ein Anderer ein Lügner ist, letztendlich es selbst ist.

hahaha. hahaha. hahaha.

Schön, dass Du mit mir lachen kannst.

(Aber übertreib nicht so. Es ist zwar schön. Aber gleich der Witz des Tages?)

Tomate
26.11.2011, 10:59
Freiheitliche Christen
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitgliederzahl: 613

http://warteschlange.twoday.net/stories/6145387


Der seit seiner Firmung (2009) kreuzschwingend durch die Lande ziehende HC Strache will ganz sicher gehen und wurde von den "Freiheitlichen Christen" (via chefpartie.net) mit Handkuss aufgenommen.


Der Autor dieses Artikels tut so, als wäre eine jede Freiheitliche Bewegung in Österreich automatisch die FPÖ.

Diesem ist nicht so.

Mit Gottes Segen

Pastor Hans-Georg Peitl
www.chefpartie.net



3.) Du hast behauptet, ich würde nirgends bei der FPÖ aufscheinen. Ist inzwischen auch widerlegt.


hahaha ... hahaha ... hahaha ...

Wenn ich lache, dann sicher nicht mit dir, sondern über dich und deine Aussagen :-P

Dexter
26.11.2011, 11:25
Und was ist das bei dir? Was ist das Gute an dir? Was können Menschen von Hans-Georg Peitl lernen?

Peitl kann gut lügen, und er kann sich gut einbilden etwas zu sein, was er nicht ist.

PastorPeitl
26.11.2011, 11:48
Sollte man der Politik glauben, so wäre es gut lügen zu können sogar eine Stärke. Allerdings bin ich hierbei nicht besonders gut.

Und was die Einbildung betrifft: Ersuche um eine Beispielnennung.

Was ich nämlich wirklich nicht bin ist fehlerfrei. Ich glaube aber, dass ist niemand.

ochmensch
26.11.2011, 11:53
Als Österreicher würde ich natürlich statt der FPÖ lieber die Partei eines Verrückten wählen.

PastorPeitl
26.11.2011, 11:55
Mag schon sein. Aber woher sollen wir einen Verrückten nehmen?

PastorPeitl
26.11.2011, 12:02
Mal überlegen: Könnte es sein, dass das was Du da ansprichst schon zu einem Zeitpunkt geschrieben wurde, in welchem ich schon nicht mehr bei der FPÖ kmitwirkte, sondern bereits zur österreichischen Bürgerpartei gewechselt war. Oder vielleicht in die Zeit viel, in welcher ich für die Plattform Direkte Demokratie zu den Wiener Landtagswahlen antrat?

Dann würde es nämlich freiheitliche Bewegungen geben, die zwischen den Parteien stehen und nicht zwangsläufig Mitglied einer der Parteien wäre.

Es hat aber auch niemand je gesagt, dass HC Strache nicht zu den freiheitlichen Christen gehören darf, sondern nur, dass es sich hierbei nicht um einen FPÖ Verein handelt. Und das ist sicherlich richtig.

Ich habe aber auch noch nie gesagt, dass ich dem Grundgedanken der FPÖ nichts abgewinnen kann, sondern nur, dass ich den deutschnationalen Kurs nicht mag.

Und wenn Du noch weiter suchst, wirst Du sogar noch Stellen finden, wo ich sage, dass ich nicht zu der FPÖ gehöre.

Wie auch, wenn ich gleichzeitig für die DEM kanditiere oder Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei bin.

Heisst aber nicht, dass ich der FPÖ nicht dennoch positiv aufgeschlossen bin. Es geht, wenn man genau nachdenkt um Sachkritik und unterschiedliche Auffassungen in der Linienführung.

Tomate
26.11.2011, 12:29
Peitl kann gut lügen, und er kann sich gut einbilden etwas zu sein, was er nicht ist.

Wunderbar!

Nur, ist das das einzig Gute an ihm? Ist das Etwas, das andere Menschen von ihm lernen sollten?
Ist so jemand als Pressesprecher einer politischen Partei tragbar? Ist er eines Pastors würdig?
Wäre er der bessere Präsident geworden, wenn er kandidiert hätte?

ochmensch
26.11.2011, 12:31
Mag schon sein. Aber woher sollen wir einen Verrückten nehmen?
Der war gut. :D

Tomate
26.11.2011, 12:34
Als Österreicher würde ich natürlich statt der FPÖ lieber die Partei eines Verrückten wählen.

ochmensch, weder noch, es gibt noch ein paar andere Parteien, die man wählen kann oder man wählt ungültig oder bleibt zu Hause ;-)

Aber einen Verrückten wählen? Nein, wirklich nicht, da werden sich manche Leute lieber für den Fescheren entscheiden ;-)

Tomate
26.11.2011, 12:35
Der war gut. :D

Ja, heute ist er besonders witzig ;-)

Tomate
26.11.2011, 12:41
Mal überlegen: Könnte es sein, dass das was Du

Wer? Was?

Bist du so nett und zitierst den Beitrag auf den du dich beziehst, damit auch klar ist mit wem und worüber du sprichst, danke :-)

melamarcia75
26.11.2011, 12:46
Die Politik braucht Verhaltensoriginelle die sind unterrepraesentiert

PastorPeitl
27.11.2011, 07:26
Eigentlich traurig: Jetzt wissen wir, dass Wahnfried lügt. Wir wissen auch, dass seine Kumpane das Lügen von ihm einfach hinnehmen. Und diese Menschen sollen auch nur annähernd eine vernünftige Beurteilung der Politik vornehmen können?

Und weil sie ja besonders dreist sind, vertrauen sie weiter einem inzwischen bewiesenen Lügner und versuchen über das Thema Lüge zu agieren.

Vielleicht finden wir ja doch noch einen Verrückten?

Tomate
27.11.2011, 10:47
Eigentlich traurig: Jetzt wissen wir, dass Wahnfried lügt.

Beweise es!

Er hat viele deiner Lügen bewiesen!

Tomate
27.11.2011, 10:59
Deine neuen Threads nerven, denn es geht immer nur um dich und den einen Satz über die Parteien :-(((((

Tomate
27.11.2011, 11:07
Eigentlich traurig: Jetzt wissen wir, dass Wahnfried lügt.

Und was schreibt er hier:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183027#post183027


Gestern, 08:01

Zitat von »PastorPeitl«
Auch mit der Aussage wirst Du mich nicht zu einer Antwort bewegen. no comment.


Entweder Du pathologischer LügenPeitl gestehst Deine Lüge über den serbischen Geheimdienst oder ich zeige Dich zur Klärung nach § 256 StGB an. Die Uhr tickt...

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183058#post183058


Gestern, 10:27

Zitat von »PastorPeitl«
Weil mich die Republik darauf verpflichtet hatte zu schweigen.


Dann ist es ja gut, das kannst Du ja dann einem Ermittler oder Staatsanwalt oder Richter erklären. Montag schick ich den Schriftsatz ab.



http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183086#post183086


Du kranker Depp hast überhaupt keine Möglichkeit meinen Wissensstand zu beurteilen.
Was Deine diesbezüglichen Behauptungen angeht wird das ein Staatsanwalt klären.
Ausgschissen, hast, Depperter!


Warum sollte er dich anlügen?

Sieht nicht so aus und du wirst bald Post bekommen, dann wirst davon überzeugt sein, dass er dir die Wahrheit schrieb.

PastorPeitl
27.11.2011, 11:09
Falsch. Er hat keine bewiesen. Aber ich habe den Beweis geliefert. Und zwar schon hier.

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=10331&pageNo=11

Hier behauptet Wahnfried, er findet von mir keine FPÖ Spuren.

Als ich ihm darauf die Facebook Gruppen der Freiheitlichen aufzähle, die alle ich gegründet habe, will er erst behaupten, Facebook hätte keine Bedeutung.

Dabei gibt es momentan in Österreich kaum ein wesentlicheres Thema, als das Faymann ganz offensichtlich bei seinem Facebook Auftritt gescheitert ist:
http://derstandard.at/1319183799171/Faymann--Facebook-Krone-Jeannee-raet-sofortige-Schliessung-des-Kanzler-Facebooks

Nur einer der Artikel.

Sprich: Facebook wird politisch als sehr wesentlich betrachtet.

Wenn Wahnfried also behauptet, er kann keine freiheitlichen Spuren meiner Person finden, dann ist es offensichtlich eine Lüge. Nur eine der zahlreichen.

Tomate
27.11.2011, 11:20
Falsch. Er hat keine bewiesen.


Hat er doch! Ich lese jeden Tag unzählige Kommentare von euch und Wahnfried ist im Lesen, Verstehen und Belegen kompetenter als du.

Renitenz will einen Beweis sehen, denn du nicht hast, weil es unwahr ist:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183136#post183136


Heute, 12:05

Zitat von »PastorPeitl«
das Verbot für den Nikolaus in die Kindergärten kommen zu dürfen

Wo ist dieses Verbot?


Und sogar dein Freund HerrAbisZ scheint in diesem Fall nicht auf deiner Seite zu sein:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183137#post183137


Gibt es ein Menschenrecht in jedes Haus hineingehen zu dürfen ?

Deine Veranstaltung wirst schon wieder absagen müssen und dir weitere Lügen ausdenken, warum du es tun musstest, damit du weiter im Mittelpunkt stehst.

PastorPeitl
27.11.2011, 11:20
Sein Theater mit dem serbischen Geheimdienst kann er sich eigentlich behalten. Diese Information habe ich überhaupt nur von der untersuchenden Einheit der Staatspolizei gehabt. Allerdings war dies nicht die KIAB.

PastorPeitl
27.11.2011, 11:23
Ich lese jeden Tag Umengen Behauptungen, ohne das jemals irgend ein Beweis erfolgt.

Und warum ich diesmal die Veranstaltung absagen müsste, erscheint schleierhaft.

Diesmal stellt sich derjenige, der Unfug macht nicht gegen eine Partei, sondern gegen eine grössere Anzahl an Kirchen, den islamischen Kulturverein im 10. Bezirk, etc.

Und wer Zeitungen lesen kann, der weiss auch, warum ich die Demo am 22.10.2011 abgesagt habe. Die Polizei hat es ja in der Folge sämtlichen Zeitungen mitgeteilt:

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Anti-EU-Demo-in-Wien-abgesagt/43858407


gab die Bundespolizeidirektion Wien am Donnerstag in einer Aussendung bekannt.

Weil wir uns von den Rechtsradikalen distanziert haben.

Diesmal ginge es um Behinderung von freier Religionsausübung. Denn Anmelder der Veranstaltung ist nicht die Bürgerpartei, sondern ich als Pastor.

Tomate
27.11.2011, 11:26
Sein Theater mit dem serbischen Geheimdienst kann er sich eigentlich behalten. Diese Information habe ich überhaupt nur von der untersuchenden Einheit der Staatspolizei gehabt. Allerdings war dies nicht die KIAB.

Genau dir wird die Staatspolizei eine Information über den serbischen Geheimdienst gegeben haben? Warum sollten sie das tun?

Du pokerst zu hoch und wirst verlieren, ist mein Eindruck, aber du willst es so, dann musst du da durch.

melamarcia75
27.11.2011, 11:27
Sein Theater mit dem serbischen Geheimdienst kann er sich eigentlich behalten. Diese Information habe ich überhaupt nur von der untersuchenden Einheit der Staatspolizei gehabt. Allerdings war dies nicht die KIAB.

entweder du bist ein relativ gut gemachtes Fake oder.... ein Besuch beim Facharzt waere keine schlechte Idee. Nur mal so al Tip....

Tomate
27.11.2011, 11:32
Ich lese jeden Tag Umengen Behauptungen, ohne das jemals irgend ein Beweis erfolgt.

Du lügst mir schon wieder ins Gesicht! Wir zwei haben uns darauf geeinigt, dass du ein Lügner bist, denn du nimmst auch andere Identitäten an und verbreitest Lügen.


Die Polizei hat es ja in der Folge sämtlichen Zeitungen mitgeteilt



Ja, der Polizei glaube ich, nur du hast Anderes behauptet und das war gelogen. Du nervst!!!

PastorPeitl
27.11.2011, 11:32
Wieso. Was kann ich dafür, dass man damals davon ausging, dass eine Mannschaft Dehan Bogdanovic, Daniel Dekic, Dekic eine Aktion des serbischen Geheimdienstes sein könnte.

Ich hatte mit dem Projekt ja ausser im Wirtschaftsblattartikel nichts zu tun.

Bis heute behaupten Menschen es wäre mein Projekt gewesen: Falsch, ich habe zwar Aussendungen gemacht und versucht hierfür Artikel zu veröffentlichen, war aber noch nicht einmal Vorstandsmitglied.

Sprich: Der gesamte Artikel des Wirtschaftsblattes ist als Ganzes ein Blödsinn. Denn dort steht, der Verein des Pastors Peitl. Der hatte aber überhaupt keinen Verein.

http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/unternehmen/dubioser-verein-arbeitswelt-ist-im-visier-der-schwarzarbeits-fahnder-25764/index.do

Ich habe nicht nur Informationen bekommen, sondern sogar die Bitte, die Augen mit offen zu halten.

PastorPeitl
27.11.2011, 11:34
Falsch. Wir haben uns und auch das haben wir schon besprochen darauf geeinigt, dass ich im Bezug auf Sarajevo genauso wie ein jeder andere Kriegsreporter der nicht ins Kriegsgebiet fährt, sondern von einer sicheren Entfernung berichtet, die selbe Notlüge verwendet habe.

Das macht mich aber noch nicht zu einem Lügner. Wer ganz offensichtlich wirklich lügt, weil er behauptet, er könne keine freiheitlichen Spuren finden ist Wahnfried.

Tomate
27.11.2011, 11:35
entweder du bist ein relativ gut gemachtes Fake oder.... ein Besuch beim Facharzt waere keine schlechte Idee. Nur mal so al Tip....

Der Typ ist leider echt und er sieht tatsächlich so aus und der Besuch beim Facharzt ist natürlich schon längst überfällig ;-)

Tomate
27.11.2011, 11:42
Falsch. Wir haben uns und auch das haben wir schon besprochen darauf geeinigt, dass ich im Bezug auf Sarajevo genauso wie ein jeder andere Kriegsreporter der nicht ins Kriegsgebiet fährt, sondern von einer sicheren Entfernung berichtet, die selbe Notlüge verwendet habe.

Das macht mich aber noch nicht zu einem Lügner. Wer ganz offensichtlich wirklich lügt, weil er behauptet, er könne keine freiheitlichen Spuren finden ist Wahnfried.

Dir ist nicht mehr zu helfen!

Liebe Karmen, wenn du hier mitliest, dann sag uns bitte, ob du damit einverstanden warst, dass dein Gatte ein Foto von dir hier postete und persönliche Informationen über dich veröffentlichte. Und weißt du, dass dein Gatte sich für dich ausgegeben und im Internet Artikel geschrieben hatte? Er schreibt auch Informationen über deinen Vater im Internet. Ist dein Vater damit einverstanden? Denn mein erster Gedanke war, Datenschutz. Bitte, beantworte uns diese Fragen, liebe Karmen. Danke :-)

PastorPeitl
27.11.2011, 11:46
Den Vater werden wir nicht mehr so leicht fragen können. Leider ist der Vater von meiner Frau schon seit 6 Jahren tot.

Tomate
27.11.2011, 11:47
Wieso. Was kann ich dafür, dass man damals davon ausging, dass eine Mannschaft Dehan Bogdanovic, Daniel Dekic, Dekic eine Aktion des serbischen Geheimdienstes sein könnte.

Ich hatte mit dem Projekt ja ausser im Wirtschaftsblattartikel nichts zu tun.

Bis heute behaupten Menschen es wäre mein Projekt gewesen: Falsch, ich habe zwar Aussendungen gemacht und versucht hierfür Artikel zu veröffentlichen, war aber noch nicht einmal Vorstandsmitglied.

Sprich: Der gesamte Artikel des Wirtschaftsblattes ist als Ganzes ein Blödsinn. Denn dort steht, der Verein des Pastors Peitl. Der hatte aber überhaupt keinen Verein.

http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/unternehmen/dubioser-verein-arbeitswelt-ist-im-visier-der-schwarzarbeits-fahnder-25764/index.do

Ich habe nicht nur Informationen bekommen, sondern sogar die Bitte, die Augen mit offen zu halten.

Sind diese Herren bekannt? Muss ich sie kennen? Waren/Sind diese beim serbischen Geheimdienst? Oder wer sind diese Personen?

Tomate
27.11.2011, 11:50
Den Vater werden wir nicht mehr so leicht fragen können. Leider ist der Vater von meiner Frau schon seit 6 Jahren tot.

Liebe Karmen, mein Beileid. Bitte, kannst du uns sagen, ob du mit all dem, was dein Mann im Internet in Bezug auf dich und deine Familie veröffentlicht, einverstanden bist. Danke :-)

PastorPeitl
27.11.2011, 11:53
Diese Frage kann ich Dir auch nicht beantworten.

Es kam der Polizei damals nur komisch vor, dass Menschen in einen bestehenden Verein einsteigen, diesen übernehmen und der Initiator des Vereins letztendlich nicht einmal mehr im Vorstand des Vereins vertreten war, sondern ganz einfach eine Meldung an die Polizei erging und das ohne einer neuerlichen Vollversammlung, dass diesen Verein plötzlich ganz andere Leute leiten.

Nachdem zur selben Zeit auch noch aus dem Umkreis dieser Leute gefälschte Mc Donalds Gutscheine auftauchten, hat man mich damals gebeten die Augen offen zu halten.

Mich selbst setzte man damals unter Druck, ich möge doch bitte bei den Aussendungen meinen Namen weiter verwenden, weil es angeblich besser klingt, wenn ein Österreicher für das Projekt vorhanden ist und man hat mit allen Mitteln versucht zu verhindern, dass ich mich vom Verein verabschiede.

Ich glaube, dass sonderbare Verhalten hat letztlich dazu geführt, dass solche Vermutungen aufkamen.

PastorPeitl
27.11.2011, 11:55
Was soll das Negative sein.

Das der Vater von meiner Frau humanistisch aktiv war, ist meiner Frau sehr Recht. Er hatte eine wunderschöne Schwertersammlung.

Das meine Frau früher einmal journalistisch und als Lektor bei der Anastasia Statiev tätig war, ist auch nichts Negatives.

Welchen Punkt betrachtest Du also als negativ?

Tomate
27.11.2011, 11:56
Deine Freundin Miry rollt sich am Boden vor Lachen:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=10344


Zitat von »Renitenz«
Wo ist dieses Verbot?


Im Sack ... :zkugel:


Kann es sein, dass du gar keine Frau hast? Ist das auch eine Lüge? Oder warum schreibt sie nicht, wenn sie sogar Journalistin war/ist?
Sie könnte dich tatkräftig unterstützen, Zeit wird sie haben, denn Kinder habt ihr keine. Warum unterstützt sie dich nicht?

Tomate
27.11.2011, 11:57
Was soll das Negative sein.

Das der Vater von meiner Frau humanistisch aktiv war, ist meiner Frau sehr Recht. Er hatte eine wunderschöne Schwertersammlung.

Welchen Punkt betrachtest Du also als negativ?

Habe ich das Wort "Negativ" verwendet? Es geht um Datenschutz/Persönlichkeitsrechte. Lass deine Frau antworten, denn DU NERVST!!!

PastorPeitl
27.11.2011, 11:59
Nun wird es etwas eigenartig. Du hast Fotos von meiner Frau und fragst ob sie existiert? Muss wohl existieren, oder? Oder kann es Fotos von Menschen geben die nicht existieren?

PastorPeitl
27.11.2011, 12:00
Hab Sie gerade gefragt, ob sie mit Dir reden will. Will sie aber nicht! Schade!

Ganz im Gegensatz: Sie meint sogar, warum ich überhaupt mit Dir rede.

Tomate
27.11.2011, 12:03
Diese Frage kann ich Dir auch nicht beantworten.

Es kam der Polizei damals nur komisch vor, dass Menschen in einen bestehenden Verein einsteigen, diesen übernehmen und der Initiator des Vereins letztendlich nicht einmal mehr im Vorstand des Vereins vertreten war, sondern ganz einfach eine Meldung an die Polizei erging und das ohne einer neuerlichen Vollversammlung, dass diesen Verein plötzlich ganz andere Leute leiten.

Nachdem zur selben Zeit auch noch aus dem Umkreis dieser Leute gefälschte Mc Donalds Gutscheine auftauchten, hat man mich damals gebeten die Augen offen zu halten.

Mich selbst setzte man damals unter Druck, ich möge doch bitte bei den Aussendungen meinen Namen weiter verwenden, weil es angeblich besser klingt, wenn ein Österreicher für das Projekt vorhanden ist und man hat mit allen Mitteln versucht zu verhindern, dass ich mich vom Verein verabschiede.

Ich glaube, dass sonderbare Verhalten hat letztlich dazu geführt, dass solche Vermutungen aufkamen.

Gibt es diesen Verein noch? Sind diese Herren für eine Stellungnahme zu erreichen? Wie hieß der Initiator des Vereins und wo kann man ihn erreichen, um seine Sichtweise zu hören?

Wer hat dich unter Druck gesetzt gehabt, die Staatspolizei oder diese Herren aus Serbien? Konkret haben sie dich, wie unter Druck gesetzt?

Tomate
27.11.2011, 12:04
Hab Sie gerade gefragt, ob sie mit Dir reden will. Will sie aber nicht! Schade!

Ganz im Gegensatz: Sie meint sogar, warum ich überhaupt mit Dir rede.

Ich denke nicht, dass du eine Frau hast!

Tomate
27.11.2011, 12:05
Nun wird es etwas eigenartig. Du hast Fotos von meiner Frau und fragst ob sie existiert? Muss wohl existieren, oder? Oder kann es Fotos von Menschen geben die nicht existieren?

Bist du witzig? Was beweist, dass die Frau am Foto deine Frau ist? Hast du ein Hochzeitsfoto, auf dem ihr beide zu sehen seid?

PastorPeitl
27.11.2011, 12:06
Auch das kann ich Dir nicht sagen.

Ich habe mich von meiner ersten Frau Mira, bei der es sich letztendlich herausstellte, dass es sich möglicherweise um eine Scheinehe handelte, nach der Scheidung vor ein paar Jahren ferngehalten und mich mit ihr und ihrem Umfeld nie wieder unterhalten.

Und das habe ich auch vor so beizubehalten.

Ob es den Verein noch gibt, ob er seinen Namen geändert hat, ob er aufgelöst wurde, etc. weiss ich alles nicht. Wie gesagt: Ich war nicht im Vorstand und bin letztendlich dann einfach gegangen.

Meine zweite Frau wollte begreiflicher Weise nicht, dass ich überhaupt noch mit irgendjemanden von davor rede. Letztendlich kam bei meiner ersten Frau eine Scheidung heraus, weil ich nicht beweisen konnte, dass es eine Scheinehe war.

Und natürlich könnte ich es beweisen.

Was mich allerdings wundert: Ihr behauptet immer so gute Kontakte zu haben und seid noch nicht einmal in der Lage eine Heiratsurkunde einzusehen?

Tomate
27.11.2011, 12:11
Auch das kann ich Dir nicht sagen.



Peitl, unter den Kommentaren steht "Mit Zitat antworten", bitte klick das an und schreibe darunter deine Antworten, so mache ich das auch, danke :-)

Was kannst du mir nicht sagen, also auf welchen meiner vielen Kommentare bezeihst du dich, bitte um mein Zitat und dann um deine Antwort, danke :-)

PastorPeitl
27.11.2011, 12:13
Gibt es diesen Verein noch? Sind diese Herren für eine Stellungnahme zu erreichen? Wie hieß der Initiator des Vereins und wo kann man ihn erreichen, um seine Sichtweise zu hören?

Woher soll ich das wissen, wenn ich seid gut sieben Jahren mit keinem Menschen mehr aus dem Umfeld meiner Ex-Frau gesprochen habe?

Was diese Herrschaften betrifft: Das waren Verwandte, oder angebliche Verwandte meiner Ex-Frau, was weiss ich und daher wird von unserer Seite mit niemanden mehr dort gesprochen.

Habe gerade versucht ins zentrale Vereinsregister Einblick zu nehmen: Unter dem alten Namen existiert der Verein nicht mehr, was aber nicht bedeutet, dass er nicht einfach umbenannt wurde.

Also entweder wurde er aufgelöst oder unter anderem Namen weitergeführt. Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, wenn ich durch die Medien gezogen werde.

Tomate
27.11.2011, 12:14
Auch das kann ich Dir nicht sagen.

Ich habe mich von meiner ersten Frau Mira, bei der es sich letztendlich herausstellte, dass es sich möglicherweise um eine Scheinehe handelte, nach der Scheidung vor ein paar Jahren ferngehalten und mich mit ihr und ihrem Umfeld nie wieder unterhalten.

Und das habe ich auch vor so beizubehalten.



Ich verstehe diese Aussage nicht. Worum gehts da, also warum erwähnst du deine Ex-Frau? War sie eine Serbin? Hat sie mit den Herren, die du ein paar Kommentare vorher erwähntest, etwas zu tun?

Scheinehe? Na, du wirst doch wissen, ob ihr eure Ehe vollzogen hattet oder nicht?

Tomate
27.11.2011, 12:18
Was mich allerdings wundert: Ihr behauptet immer so gute Kontakte zu haben und seid noch nicht einmal in der Lage eine Heiratsurkunde einzusehen?

Wer ist "Ihr"? Ich schreibe hier nur für mich, es gibt kein "Ihr".

Wo habe ich behauptet "gute Kontakte" zu haben? Nein, das habe ich nicht behauptet.

Wer hat behauptet "gute Kontakte" zu haben? Ich kann mich nicht erinnern das gelesen zu haben. Bitte um einen Link dazu, danke :-)

PastorPeitl
27.11.2011, 12:25
1.) Es scheint doch so, als hättest Du und Wahnfried gute Kontakte. Oder bist Du in einem Forum unter Tomate im anderen Forum unter Wahnfried unterwegs?

2.) Ja, meine erste Frau war eine Serbin. Und die Ehe hat sich so seltsam gestaltet, dass ich letztendlich das Bedenken, es könnte eine Scheinehe sein, selbst gegenüber der Fremdenpolizei äusserte. Hat allerdings nicht agiert. So das ich in der Folge die Scheidung eingereicht habe. Nachträglich habe ich dann bei der römisch-katholischen Kirche angesucht, dass sie die Ehe kirchlich anuliert. So bin ich heute rechtlich einmal geschieden und wiederverheiratet, kirchlich aber in der ersten Ehe.

3.) Ja, sie war angeblich Verwand mit diesen Personen. Ich bin allerdings aus dem Ganzen niemals wirklich schlau geworden.

Eigentlich wäre es nett, mich auf diese Zeit nicht mehr anzusprechen. Denn: Ich bin bis heute noch Etwas verwundert, was ich da erlebte.

Tomate
27.11.2011, 12:27
Woher soll ich das wissen, wenn ich seid gut sieben Jahren mit keinem Menschen mehr aus dem Umfeld meiner Ex-Frau gesprochen habe?

Was diese Herrschaften betrifft: Das waren Verwandte, oder angebliche Verwandte meiner Ex-Frau, was weiss ich und daher wird von unserer Seite mit niemanden mehr dort gesprochen.

Habe gerade versucht ins zentrale Vereinsregister Einblick zu nehmen: Unter dem alten Namen existiert der Verein nicht mehr, was aber nicht bedeutet, dass er nicht einfach umbenannt wurde.

Also entweder wurde er aufgelöst oder unter anderem Namen weitergeführt. Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, wenn ich durch die Medien gezogen werde.

Peitl, danke, dass du ab jetzt immer zitieren wirst, denn das erleichtert es ungemein, sehr gut :-)

Die Verwandten von deiner Ex-Frau Mira waren/sind beim serbischen Geheimdienst? Klingt unglaubwürdig. Beweise wirst keine haben.

PastorPeitl
27.11.2011, 12:30
Die Verwandten von deiner Ex-Frau Mira waren/sind beim serbischen Geheimdienst?

Noch mal. Das möchte ich nicht behaupten. Ich kann nur das sagen, was damals die ermittelten Beamten für Bedenken äusserten. Fix sagen kann ich das nicht.

Sagen kann ich nur: Was ich gesehen habe, war für meine Begriffe seltsam.

Ich kann weder sagen, wo die Fälschungen für Mc Donalds Gutscheine herkamen noch was das Ganze überhaupt gesollt hat.

Ich weiss nur: Kennen gelernt hatte ich meine Frau, weil Dejan Bogdanovic mir erzählt hatte, er kenne eine Witwe mit drei Kindern, deren Mann im Krieg gefallen wäre. Ich würde doch sowieso eine Partnerin suchen.

Letztendlich war der Mann noch am Leben. Dafür taten sich vor mir Abgründe auf.

Tomate
27.11.2011, 12:32
1.) Es scheint doch so, als hättest Du und Wahnfried gute Kontakte. Oder bist Du in einem Forum unter Tomate im anderen Forum unter Wahnfried unterwegs?



Jetzt kommt schon wieder diese Geschichte. Aha, jetzt schreibst du "es scheint" und nicht "ihr behauptet", ja, das ist etwas Anderes.

Ich habe gar keine "guten Kontakte" und ich weiß nicht, ob Wahnfried "gute Kontakte" hat, denn ich kenne weder ihn noch seine Kontakte.

Tomate
27.11.2011, 12:35
Noch mal. Das möchte ich nicht behaupten. Ich kann nur das sagen, was damals die ermittelten Beamten für Bedenken äusserten. Fix sagen kann ich das nicht.

Sagen kann ich nur: Was ich gesehen habe, war für meine Begriffe seltsam.

Ich kann weder sagen, wo die Fälschungen für Mc Donalds Gutscheine herkamen noch was das Ganze überhaupt gesollt hat.

Du zitierst schon wieder nicht! Ach, vergiss mich, so mag ich nicht mehr! Jetzt weißt du, wie man zitiert und du machst es nicht. Ich zitiere auch immer, wenn es von Bedeutung ist. DU NERVST!!!

Was möchtest du nicht behaupten? Du hast irgendetwas gesehen, dass du jetzt nicht erzählen wirst, also warum erwähnst dann, dass du etwas gesehen hast, wenn du uns die Infos nicht gibst, was das überhaupt war. DU NERVST!!! LASS MICH IN RUHE!!!

PastorPeitl
27.11.2011, 12:36
Wieso weisst Du dann immer, was Wahnfried schreibt ...

Und was mich auch Etwas verwundert. Ihr müsst Euch unheimlich viel Zeit genommen haben um über mich zu recherchieren.

Sowohl Du, als auch Wahnfried.

Denn ihr könnt von einem jeden einzelnen Posting, welches ich in den letzten Jahren verfasste, einen Link zur Verfügung stellen.

Es wäre wirklich einmal interessant, wer ihr seid und warum ihr Euch so viel Zeit genommen habt.

PastorPeitl
27.11.2011, 12:39
Was möchtest du nicht behaupten? Du hast irgendetwas gesehen, dass du jetzt nicht erzählen wirst, also warum erwähnst dann, dass du etwas gesehen hast, wenn du uns die Infos nicht gibst, was das überhaupt war.

Ich habe Dinge gesehen, die ich nicht verstanden habe. Allerdings wird es Etwas schwierig, Etwas zu beschreiben, was ich nicht verstanden habe.

Es ist wirklich eine Zeit in meinem Leben gewesen, da stand ich und ich hatte davor schon Einiges gesehen, absolut vor einem Rätsel.

Eine Scheinehe, sollte es eine gewesen sein, stellt sich selten mit einer ganzen Gruppe von Menschen in Wien vor.

Meistens gibt es einen Vermittler, der letztendlich wieder im Hintergrund verschwindet.

Hier hatte ich es nicht nur mit einer seltsamen Ehe zu tun, sondern, obwohl mir meine Frau erzählt hatte niemanden in Wien zu kennen mit einer riesengrossen Gruppe an Verwandten.

Ob diese Menschen wirklich miteinander verwandt waren, weiss ich bis heute nicht.

Tomate
27.11.2011, 12:45
Wieso weisst Du dann immer, was Wahnfried schreibt ...

Weil es auf zeitwort.at jeder lesen kann! Da ich dir auch alle Links mit den Zitaten poste, weiß du, woher ich das weiß, also was soll die blöde Frage :-PPP


Und was mich auch Etwas verwundert. Ihr müsst Euch unheimlich viel Zeit genommen haben um über mich zu recherchieren.

Sowohl Du, als auch Wahnfried.

Was ist viel? Das ist relativ :-PPP


Denn ihr könnt von einem jeden einzelnen Posting, welches ich in den letzten Jahren verfasste, einen Link zur Verfügung stellen.

Offensichtlich sind wir nicht blöd und können die Suchmaschinen von Google und zeitwort bedienen :-PPP


Es wäre wirklich einmal interessant, wer ihr seid und warum ihr Euch so viel Zeit genommen habt.

Ich bin ich, also eine Tomate :-P

Warum sich Menschen Zeit nehmen, um deine Lügen aufzuzeigen, damit du nicht einen größeren Schaden für unsere Gesellschaft anrichtest :-PPP

PastorPeitl
27.11.2011, 12:53
Warum sich Menschen Zeit nehmen, um deine Lügen aufzuzeigen, damit du nicht einen größeren Schaden für unsere Gesellschaft anrichtest

Wieso nimmst DU an, dass ich einen Schaden für die Gesellschaft anrichten würde?

.) Was ist das Negative an einer Direkten Demokratie?
.) Was ist das Negative daran, wenn sich jemand um die inzwischen 2,5 Millionen (offiziell 1 Million) Menschen an der Armutsgrenze kümmern will?
.) Was ist das Negative daran, wenn man eine Politik im Sinne der Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit haben möchte?
.) Was ist das Negative daran, wenn man möchte, dass ein jeder Mensch arbeiten kann und daher nicht kriminell werden muss?
.) Was ist das Negative daran, wenn jemand sich wünscht, dass die christlichen Werte der Nächstenliebe in die Gesellschaft einziehen und die Menschen miteinander anstatt gegeneinander leben?
.) Was ist das Negative daran, wenn jemand die Gelder die wir momentan trotz der wirtschaftlichen Probleme in Österreich in das Ausland transferieren, lieber in eine verstaatlichte Finalproduktion auf Basis der Patente investieren und damit Arbeitsplätze schaffen will?
.) Was ist das Negative daran, wenn sich einer für die Einhaltung der allgemeinen Menschenrechte, Menschenrechtscharta 1948 der Vereinten Nationen, einsetzt?
.) Was ist das Negative daran, wenn jemand darauf verweist, das Österreich eine allgemeine Wehrpflicht zum Schutz einer immerwährenden Neutralität hat und man doch bitte die Verfassung einhalten möge?
.) Was ist das Negative daran, wenn jemand sich für die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit in Österreich einsetzt?


Würde mich wirklich interessieren!

Tomate
27.11.2011, 13:03
Peitl, wolltest du nicht beweisen, dass du eine Frau hast, also zeig uns euer Hochzeitsfoto, bitte :-)

Oder ist es schon zum zweiten Mal eine Scheinehe?

Und was ist mir der Antwort auf die Frage, wie du konkret von den serbischen Herren bedroht wurdest? Du wurdest gar nicht bedroht, so schut's aus!

Tomate
27.11.2011, 13:07
Wieso nimmst DU an, dass ich einen Schaden für die Gesellschaft anrichten würde?


Würde mich wirklich interessieren!

Kann man dir noch helfen? Wenn ja, wie soll man dir helfen?

PastorPeitl
27.11.2011, 13:08
Nein. Es ist keine Scheinehe. Da kann man mit Ruhe meinen Vater fragen. Wir haben laufend Kontakt. Er war auch unser Trauzeuge.


Und was ist mir der Antwort auf die Frage, wie du konkret von den serbischen Herren bedroht wurdest? Du wurdest gar nicht bedroht, so schut's aus!

Als ich nach dem unsauberen Vorstandswechsel bekannt gab, dass ich die Polizei darauf aufmerksam machen würde, drückte mich Dehan Bogdanovic mit Gewalt an die Wand und meinte ich solle still mitmachen, sonst passiert Schlimmeres.

Ich wollte es wirklich nicht riskieren.

PastorPeitl
27.11.2011, 13:11
Kann man dir noch helfen? Wenn ja, wie soll man dir helfen?

Worin sollte Deiner Meinung nach der Schaden bestehen.

Welchen der von mir aufgelisteten Punkte findest Du nicht in Ordnung?

Und sollten sie in Ordnung sein: Sicher, es kann ein jeder der will bei der Umsetzung mithelfen.

Tomate
27.11.2011, 13:15
Nein. Es ist keine Scheinehe. Da kann man mit Ruhe meinen Vater fragen. Wir haben laufend Kontakt.



Als ich nach dem unsauberen Vorstandswechsel bekannt gab, dass ich die Polizei darauf aufmerksam machen würde, drückte mich Dehan Bogdanovic mit Gewalt an die Wand und meinte ich solle still mitmachen, sonst passiert Schlimmeres.

Ich wollte es wirklich nicht riskieren.

Wo ist das Hochzeitsfoto? Gibt es keines oder gab es keine Hochzeit, sondern nur einen Termin, bei dem ihr unterschieben habt und jeder seinen Weg gegangen ist?

Wie viel wird einem für eine Scheinehe bezahlt oder muss man heiraten, wenn man bedroht wird?

Einmal schreibst du "Dehan" einmal "Dejan", also wie heißt der Typ nun?

Tomate
27.11.2011, 13:17
Worin sollte Deiner Meinung nach der Schaden bestehen.

Welchen der von mir aufgelisteten Punkte findest Du nicht in Ordnung?

Und sollten sie in Ordnung sein: Sicher, es kann ein jeder der will bei der Umsetzung mithelfen.

Die Frage ist, ob du eine Therapie brauchst, denn es muss viel passiert sein, dass du dringend verarbeiten solltest, ja?

PastorPeitl
27.11.2011, 13:21
Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich überhaupt nur noch weiss, dass er Dejan oder Dehan Bogdanovic geheissen hat, dass sein Sohn Daniel Dekic geheissen hat und das seine Mutter auch Dekic geheissen hat, ich aber nicht einmal mehr weiss, wie sie mit dem Vornamen geheissen hat.

Sprich: Lang, lang ist es her.


Wie viel wird einem für eine Scheinehe bezahlt oder muss man heiraten, wenn man bedroht wird?

Kann ich Dir nicht sagen, weil ich überhaupt noch nie bewusst eine Scheinehe eingegangen bin. Ich bin davon ausgegangen, dass die Ehe echt war.Habe erst in meiner ersten Ehe festgestellt, dass da Etwas nicht stimmen kann.

Und von meiner jetzigen Ehe gibt es ein Foto am Donauturm, wo wir Hochzeit gefeiert haben. Es gibt auch eine ganze Reihe aktuelle Fotos.

Nur warum sollte ich einem Menschen, der nicht einmal auf mein politisches Programm eingeht, sondern ohne jemals darüber nachzudenken, ob meine Vorschläge vielleicht gut sind, überhaupt irgend ein Material in die Hand spielen?

Scheint sich ja um eine Gegnerschaft aus Justament oder aber eine bezahlte Gegnerschaft zu handeln.

Tomate
27.11.2011, 13:24
Nein. Es ist keine Scheinehe. Da kann man mit Ruhe meinen Vater fragen. Wir haben laufend Kontakt. Er war auch unser Trauzeuge.

Ach, was ineteressiert mich deine Ehe, die vermutlich nur am Papier existiert, wenn überhaupt?




Als ich nach dem unsauberen Vorstandswechsel bekannt gab, dass ich die Polizei darauf aufmerksam machen würde, drückte mich Dehan Bogdanovic mit Gewalt an die Wand und meinte ich solle still mitmachen, sonst passiert Schlimmeres.

Ich wollte es wirklich nicht riskieren.

Du hast vorher geschrieben, dass du bei der Polizei warst. Wolltest du zum zweiten Mal hingehen und hast dich dann nicht getraut?

Warum traust dich jetzt darüber zu schreiben, denn es könnte auch etwas "Schlimmeres" passieren oder bist du jetzt mutiger geworden?

Tomate
27.11.2011, 13:30
Scheint sich ja um eine Gegnerschaft aus Justament oder aber eine bezahlte Gegnerschaft zu handeln.

Wenn dir nichts Anderes zur Verteidigung einfällt, dann kommen immer solche Aussagen. Muss dich enttäuschen, weder noch!

Hauptsache, du musst wieder keine Beweise für deine Aussagen erbringen, wie immer, nichts Neues bei Peitl!
Kennen wir alle schon, also was soll's, träum weiter in deiner Fantasie-Welt!

PastorPeitl
27.11.2011, 13:30
Warum traust dich jetzt darüber zu schreiben, denn es könnte auch etwas "Schlimmeres" passieren oder bist du jetzt mutiger geworden?

Diese Frage bezieht sich auf das Projekt Arbeitswelt. Da war ich aber nicht bei der Polizei. Sondern die Polizei bekanntlicherweise bei uns:
http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/unternehmen/dubioser-verein-arbeitswelt-ist-im-visier-der-schwarzarbeits-fahnder-25764/index.do

Das Andere betraf die Auflösung der Ehe. Und da habe ich wirklich meine Aussage gemacht.

Ich kann im Nachhinein auch nicht mehr sagen, ob es ein Risiko hätte sein können oder nicht zur Polizei zu gehen.

Wie gesagt: Ich wollte kein Risiko eingehen.


Ich wollte es wirklich nicht riskieren.

Irgendwann wurde mir bewusst: Es ist besser, wenn ich das Ganze auflöse. Und das habe ich dann, so gut es gegangen ist, mit möglichst wenig Schaden getan.

PastorPeitl
27.11.2011, 13:32
Wenn dir nichts Anderes zur Verteidigung einfällt, dann kommen immer solche Aussagen. Muss dich enttäuschen, weder noch!

Hauptsache, du musst wieder keine Beweise für deine Aussagen erbringen, wie immer, nichts Neues bei Peitl!
Kennen wir alle schon, also was soll's, träum weiter in deiner Fantasie-Welt!

Wäre dann interessiert daran, warum Du überhaupt nicht auf das Parteiprogramm eingehst, welches DU ja nach eigenen Aussagen für eine Schädigung der Gesellschaft empfindest.


Warum sich Menschen Zeit nehmen, um deine Lügen aufzuzeigen, damit du nicht einen größeren Schaden für unsere Gesellschaft anrichtest :-PPP

Tomate
27.11.2011, 13:40
Wäre dann interessiert daran, warum Du überhaupt nicht auf das Parteiprogramm eingehst, welches DU ja nach eigenen Aussagen für eine Schädigung der Gesellschaft empfindest.

Stopp, unterstell mir nicht Etwas, dass ich nicht gesagt habe. Du lügst, ich habe mich nie zu deinem/eurem Parteiprogramm geäußert.

Wo habe ich mich geäußert, beweise es, du Lügner! Es ist unerträglich deinen Blödsinn und deine Lügen zu lesen!

Es geht nur um dich und deine falschen Aussagen, deinem frei erfundenem Lebenslauf.

Hast du das verstanden, Schlaumeier???

Nachtrag: Du hast deinen Beitag im Nachhinein mit meinem Zitat ergänzt, dass sich auf dich bezog und nicht die Partei, aber es beweist, das du nicht sinnerfassend lesen willst oder kannst:


Warum sich Menschen Zeit nehmen, um deine Lügen aufzuzeigen, damit du nicht einen größeren Schaden für unsere Gesellschaft anrichtest :-PPP

Also, wo steht etwas von der Partei? Es geht, um deine Lügen über dich und andere Menschen. Die Partei hat nichts damit zu tun. Du bist reif für den Rücktritt.

PastorPeitl
27.11.2011, 13:46
Wenn Du einem Politiker Folgendes nachsagst


Warum sich Menschen Zeit nehmen, um deine Lügen aufzuzeigen, damit du nicht einen größeren Schaden für unsere Gesellschaft anrichtest :-PPP

sagst Du dies automatisch damit.

Nochmal: Es geht in der Politik nicht darum, wer ist der Mann, sondern was hat er vor. Beziehungsweise was hat die Gruppe zu der er gehört vor.

Und genau das wäre zu beurteilen.

Wenn Du allerdings den Pastor beurteilen willst, so wäre hierzu nur zu sagen:

Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein

und

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.

Solltest Du allerdings kein gläubiger Mensch sein: Was meinst Du, was Dich dazu berichtigt einen Pastor zu beurteilen?

Und Du schiesst mit Deinen Postings auch nicht auf den Menschen Hans-Georg Peitl, sondern auf den Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei und den Pastor einer christlichen Urgemeinde.

Tomate
27.11.2011, 13:47
Peitl, halt einfach mal die Kresse!!! DU NERVST!!! DU NERVST!!! DU NERVST!!!

PastorPeitl
27.11.2011, 13:50
Womit wir wiederum beim Wortlaut von Wahnfried wären, der ja genauso "halt die Kresse" sagt und den Du angeblich nicht kennst.

Doch eine Gruppe oder doch die selbe Person?

Tomate
27.11.2011, 13:53
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183050#post183050


Sagen wir einmal so: Ich bin Narzistisch veranlagt.

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183060#post183060


Zitat von »PastorPeitl«
Sagen wir einmal so: Ich bin Narzistisch veranlagt.



Zitat von »Wikipedia«
Narzisstische Persönlichkeitsstörung

Die narzisstische Persönlichkeitsstörung zeichnet sich aus durch mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach innen, wechselnd mit übertriebenem und sehr ausgeprägtem Selbstbewusstsein nach außen. Daher sind diese Personen immer auf der Suche nach Bewunderung und Anerkennung, wobei sie anderen Menschen wenig echte Aufmerksamkeit schenken. Sie haben ein übertriebenes Gefühl von Wichtigkeit, hoffen eine Sonderstellung einzunehmen und zu verdienen. Sie zeigen ausbeutendes Verhalten und einen Mangel an Empathie. Es können wahnhafte Störungen mit Größenideen auftreten. Zudem zeigen Betroffene eine auffällige Empfindlichkeit gegenüber Kritik, die sie nicht selten global verstehen, was in ihnen Gefühle der Wut, Scham oder Demütigung hervorruft. Nicht selten wird deshalb, gerade im familiären Bereich, ein Netz aus Intrigen gesponnen, um sich ins sogenannte "Rechte Licht" zu rücken. Dieses geschieht meist aus Selbstschutz und Angst vor weiterer Kritik. Hierbei werden durch teils erfundene oder übertriebene Zu-Geschichten, kritische Menschen herabgestuft. Die Wahrnehmung für tatsächliche Begebenheiten, ist zudem oft stark verschwommen und wird zugunsten der narzisstischen Persönlichkeit entweder geschönt oder es werden Teile der Realität bewusst verfälscht oder weggelassen um das Ziel der Anerkennung wieder herzustellen, die deren Meinung nach ins Wanken geraten ist oder könnte. Häufig wird hier auch mit großem Selbstmitleid gearbeitet und ein Jammern und Flehen eingeflochten, um die Fürsorge der Mitmenschen zu wecken und die "Unschuld" zu bekräftigen. Ein Hang zur Mythomanie ist fließend. Für Außenstehende ist es sehr schwer die Wahrheit innerhalb der Intrigen zu erkennen, da bei der narzisstischen Persönlichkeit meist eine ausgefeilte und sehr subtile Lebenstaktik, die hart erarbeitet wurde, dahinter steht.



He, LügenPeitl, wie kommt es, dass Du in keiner einzigen Quelle zur FPÖ auftauchst, nur in deinen eigenen Gschichtln? Du kranker Depp!
Hans-Georg Peitl, der Bundespressesprecher der Österreichische Bürgerpartei, ist ein Lügner.

Tomate
27.11.2011, 13:56
Womit wir wiederum beim Wortlaut von Wahnfried wären, der ja genauso "halt die Kresse" sagt und den Du angeblich nicht kennst.

Doch eine Gruppe oder doch die selbe Person?

Ja, ich gestehe, ich habe es von ihm übernommen, weil ich es so genial finde, vor allem mit dem Foto ist es der Hammer, einfach genial :-PPPP

PastorPeitl
27.11.2011, 14:00
Stimmt. Ein Narzist ist der absolut optimale Politiker, weil er sich immer an der Allgemeinheit orientieren wird und für die anderen Menschen da sein wird, weil er von ihnen das Feedback braucht.

Danke, dass DU gerade offengelegt hast, dass Du doch verstehst, warum ich in der Politik agiere.


He, LügenPeitl, wie kommt es, dass Du in keiner einzigen Quelle zur FPÖ auftauchst, nur in deinen eigenen Gschichtln? Du kranker Depp!
Hans-Georg Peitl, der Bundespressesprecher der Österreichische Bürgerpartei, ist ein Lügner.

Diesen Satz hast Du allerdings mit Sicherheit unfreiwillig oder unüberlegt kopiert, weil Dir ja ansonsten auch die Antwort bekannt ist:



FACEBOOK

Freiheitliche Ärztekontrolle
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitgliederzahl: 314

Freiheitliche Botschafter
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitglieder: 518

Freiheitliche Christen
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitgliederzahl: 613

Freiheitliche Erweckungsbewegung
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitglieder: 449

Freiheitliche Initiative gegen die Fristenlösung
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitglieder: 407

Freiheitliche Initiative zur sozialen Absicherung Österreichs
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitglieder: 473

Freiheitliche Presseagentur
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitglieder: 430

Freiheitliche Vereinigungsbewegung
Gründer: Hans-Georg Peitl
Mitglieder: 371

Du hast Recht. Ich scheine wirklich nirgends auf.

Tomate
27.11.2011, 14:11
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=183065#post183065


Zitat von »PastorPeitl«
Du hast Recht. Ich scheine wirklich nirgends auf.


Du kranker Depp, das sind alles von Dir selbst gegründete Facebbook-Gruppen - bedeutungslos in der realen Welt.
Aber Du Idiot glaubst ja auch Mitglied im CFR zu sein, weil Du auf Facebook "gefällt mir" geklickt hast.
Lass dich behandeln. Oder besser einschläfern, Du LügenPeitl.
Hans-Georg Peitl, der Bundespressesprecher der Österreichische Bürgerpartei, ist ein Lügner.

DU NERVST!!! DU NEERVST!!! DU NERVST!!!

PastorPeitl
27.11.2011, 15:57
Stimmt. Also scheine ich doch wo auf. Und wenn man die Diskussionen um Kanzler Werner Faymanns Webauftritten Ernst nimmt, sogar an durchaus wichtiger Stelle:

http://derstandard.at/1319183799171/Faymann--Facebook-Krone-Jeannee-raet-sofortige-Schliessung-des-Kanzler-Facebooks

Also ist die Aussage: Du scheinst nirgends bei der FPÖ auf eine offensichtliche, leicht klärbare Lüge.

Was man wohl einem Lügner glauben soll, wenn er behauptet jemand Anderer wäre ein Lügner?

Tomate
27.11.2011, 17:14
Stimmt. Also scheine ich doch wo auf. Und wenn man die Diskussionen um Kanzler Werner Faymanns Webauftritten Ernst nimmt, sogar an durchaus wichtiger Stelle:

http://derstandard.at/1319183799171/Faymann--Facebook-Krone-Jeannee-raet-sofortige-Schliessung-des-Kanzler-Facebooks

Also ist die Aussage: Du scheinst nirgends bei der FPÖ auf eine offensichtliche, leicht klärbare Lüge.

Was man wohl einem Lügner glauben soll, wenn er behauptet jemand Anderer wäre ein Lügner?

Warum zietiertst du nicht??? Worauf bezieht sich dein "Stimmt."???

Nur weil du die Tatsachen verdrehst, müssen sie noch lange nicht stimmen.

Außerdem, halt die Kresse! DU NERVST!!! DU NERVST!!! DU NERVST!!!

melamarcia75
27.11.2011, 17:20
Noch mal. Das möchte ich nicht behaupten. Ich kann nur das sagen, was damals die ermittelten Beamten für Bedenken äusserten. Fix sagen kann ich das nicht.

Sagen kann ich nur: Was ich gesehen habe, war für meine Begriffe seltsam.

Ich kann weder sagen, wo die Fälschungen für Mc Donalds Gutscheine herkamen noch was das Ganze überhaupt gesollt hat.

Jetzt mal ein ernst gemeinter Tipp: bestimmte Symptome deuten auf gewisse Krankheitsbilder hin.... hier liegt eine Denkstoerung vor.... ob es nun eine schizotypische Persoenlichkeitsstoerung, eine Form von Schizophrenie, eine Schizoaffektive Stoerung oder eine andere seelische Stoerung ist wird ein Psychiater feststellen muessen
Allgemein gilt: je frueher man (medikamentoes) eingreift, desto besser die Langzeitprognose... denn mit den vielen wirksamen und idR gut vertraeglichen Medikamenten di heute zu Verfuegung stehen koennen die meisten Patienten ein erfuelltes Leben fuehren, umso mehr, wenn die Symptome noch nicht allzu stark ausgepraegt sind... denn ein Fall fuer die Klappse bist du wahrscheinlich (zumindest noch) nicht.
Remember: Psychiater beissen nicht

Tomate
27.11.2011, 17:40
Remember: Psychiater beissen nicht

Natürlich beißen sie nicht, sie helfen Menschen, aber nur wenn sich diese helfen lassen und Peitl wird sich freiwillig nicht helfen lassen, also muss man ihm zu seinem Glück verhelfen ;-)

melamarcia75
27.11.2011, 17:46
Natürlich beißen sie nicht, sie helfen Menschen, aber nur wenn sich diese helfen lassen und Peitl wird sich freiwillig nicht helfen lassen, also muss man ihm zu seinem Glück verhelfen ;-)

Also Zwangseinweisung.... obwohl er noch kaum die Kriterien erfuellen wird um diese zu rechtfertigen....

Tomate
27.11.2011, 17:58
Also Zwangseinweisung.... obwohl er noch kaum die Kriterien erfuellen wird um diese zu rechtfertigen....

Das weiß ich nicht und kann es nicht beurteilen, aber es wird Menschen geben, die sich besser auskennen und schon das Richtige tun werden.

PastorPeitl
27.11.2011, 18:16
Keine Sorge. Diese Phase habe ich schon hinter mir. Oder glaubst Du ich bin ein Mensch aus Stein.
Auch mir hat es weh getan, wie ich festgestellt habe, dass ich in einer Ehe nur missbraucht wurde.
Also keine Sorge: Eine Zwangseinweisung ist und war nicht notwendig.

Was meinst Du woher ich weiss, dass ich eine narzistische Persönlichkeitsstörung habe.
Und zu der steh ich auch.

Soll doch Robert Jung gesagt haben, er glaube, ganz Österreich gehöre überdacht.
Ich halte mich auch nicht für normaler, als den Rest von Österreich.

Allerdings wundert es mich, dass man dies hier nicht weiss, weil ich dies im zeitwort.at Forum ganz klar zugegeben habe.

Eine Schizophrenie konnte allerdings nicht festgestellt werden.

Gerade aber, weil ich mich inzwischen mit den Krankheitsbildern auskenne, mache ich mir Sorgen um Wahnfried, denn immerhin spricht er Zeitweise sogar mit sich selbst. Lässt also auf eine Bewusstseinsspaltung schliessen.

melamarcia75
27.11.2011, 18:22
Keine Sorge. Diese Phase habe ich schon hinter mir. Oder glaubst Du ich bin ein Mensch aus Stein.
Auch mir hat es weh getan, wie ich festgestellt habe, dass ich in einer Ehe nur missbraucht wurde.
Also keine Sorge: Eine Zwangseinweisung ist und war nicht notwendig.

Was meinst Du woher ich weiss, dass ich eine narzistische Persönlichkeitsstörung habe.
Und zu der steh ich auch.

Soll doch Robert Jung gesagt haben, er glaube, ganz Österreich gehöre überdacht.
Ich halte mich auch nicht für normaler, als den Rest von Österreich.

Allerdings wundert es mich, dass man dies hier nicht weiss, weil ich dies im zeitwort.at Forum ganz klar zugegeben habe.

Eine Schizophrenie konnte allerdings nicht festgestellt werden.

Ja hier liegt aber Komorbiditaet vor denn die narzisstische Persoenlichkeitsstoerung (die zweifelsohne vorhanden ist, keine Frage) alleine erklaert nicht alle "Symptome" die du hier zeigst

Und an eine klassische hebephrenische Schizophrenie, die im Jugendalter/erstm Erwachsenealter ausbricht hatte ich sowieso nicht gedacht, aber evtl. eine andere Form der Erkrankung

Tomate
27.11.2011, 18:23
Keine Sorge. Diese Phase habe ich schon hinter mir. Oder glaubst Du ich bin ein Mensch aus Stein.
Auch mir hat es weh getan, wie ich festgestellt habe, dass ich in einer Ehe nur missbraucht wurde.
Also keine Sorge: Eine Zwangseinweisung ist und war nicht notwendig.

Was meinst Du woher ich weiss, dass ich eine narzistische Persönlichkeitsstörung habe.
Und zu der steh ich auch.

Soll doch Robert Jung gesagt haben, er glaube, ganz Österreich gehöre überdacht.
Ich halte mich auch nicht für normaler, als den Rest von Österreich.

Allerdings wundert es mich, dass man dies hier nicht weiss, weil ich dies im zeitwort.at Forum ganz klar zugegeben habe.

Eine Schizophrenie konnte allerdings nicht festgestellt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Narzisstische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung#Nar zisstische_Pers.C3.B6nlichkeitsst.C3.B6rung


Narzisstische Persönlichkeitsstörung [Bearbeiten]

Die narzisstische Persönlichkeitsstörung zeichnet sich aus durch mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach innen, wechselnd mit übertriebenem und sehr ausgeprägtem Selbstbewusstsein nach außen. Daher sind diese Personen immer auf der Suche nach Bewunderung und Anerkennung, wobei sie anderen Menschen wenig echte Aufmerksamkeit schenken. Sie haben ein übertriebenes Gefühl von Wichtigkeit, hoffen eine Sonderstellung einzunehmen und zu verdienen. Sie zeigen ausbeutendes Verhalten und einen Mangel an Empathie. Es können wahnhafte Störungen mit Größenideen auftreten. Zudem zeigen Betroffene eine auffällige Empfindlichkeit gegenüber Kritik, die sie nicht selten global verstehen, was in ihnen Gefühle der Wut, Scham oder Demütigung hervorruft. Nicht selten wird deshalb, gerade im familiären Bereich, ein Netz aus Intrigen gesponnen, um sich ins sogenannte "Rechte Licht" zu rücken. Dieses geschieht meist aus Selbstschutz und Angst vor weiterer Kritik. Hierbei werden durch teils erfundene oder übertriebene Zu-Geschichten, kritische Menschen herabgestuft.

Die Wahrnehmung für tatsächliche Begebenheiten, ist zudem oft stark verschwommen und wird zugunsten der narzisstischen Persönlichkeit entweder geschönt oder es werden Teile der Realität bewusst verfälscht oder weggelassen um das Ziel der Anerkennung wieder herzustellen, die deren Meinung nach ins Wanken geraten ist oder könnte. Häufig wird hier auch mit großem Selbstmitleid gearbeitet und ein Jammern und Flehen eingeflochten, um die Fürsorge der Mitmenschen zu wecken und die "Unschuld" zu bekräftigen.

Ein Hang zur Mythomanie ist fließend. Für Außenstehende ist es sehr schwer die Wahrheit innerhalb der Intrigen zu erkennen, da bei der narzisstischen Persönlichkeit meist eine ausgefeilte und sehr subtile Lebenstaktik, die hart erarbeitet wurde, dahinter steht.

Einige Tiefenpsychologen meinen, dass bei Betroffenen die ideale Vorstellung von sich selbst mit dem realen Selbst in gewisser Weise verschmolzen ist. Weiter ist das Selbst gespalten in Ideal-Selbst und entwertetes Selbst. Diese Selbstrepräsentanzen werden auf äußere Objekte projiziert.

Häufigkeit in der Gesamtbevölkerung: etwa 1,0 Prozent, wobei beachtet werden muss, dass verschiedene Klassifizierungsverfahren und unterschiedliche Diagnosen diesen Wert zwischen 0,5 und 2,5 Prozent schwanken lassen.

Die narzisstische Persönlichkeitsstörung wird im ICD 10 nur unter der Rubrik „Andere spezifische Persönlichkeitsstörungen (F 60.8)“ aufgeführt, jedoch nur im Anhang I der Ausgabe „Forschungskriterien“ weiter charakterisiert, obwohl sie als Persönlichkeitsdiagnose häufig gebraucht wird. Im anderen großen multiaxialen Klassifikationssystem, dem DSM-IV der American Psychiatric Association, wird die narzisstische Persönlichkeitsstörung auf Achse-II verortet, genauer im Cluster B, der die „launisch, dramatisch, emotionalen“ Persönlichkeitsstörungen beinhaltet, so zum Beispiel unter anderem die Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Nicht selten geht die narzisstische Persönlichkeitsstörung mit der Borderline-Persönlichkeitsstörung Hand in Hand. Aus diesem Grund kann es passieren, dass Ärzte die Narzisstische Persönlichkeitsstörung mit der Borderline-Persönlichkeitsstörung gleichsetzen.

Siehe auch: Narzissmus (Psychopathologie)

http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus#Psychopathologie


Psychopathologie [Bearbeiten]

In der Psychiatrie und der Psychologie findet der Narzissmus Ausdruck in der narzisstischen Persönlichkeitsstörung, die aber klar abzugrenzen ist von der allgemeinsprachlichen Verwendung des Begriffs Narzissmus als „Selbstverliebtheit“.

Narzisstische Personen sind gekennzeichnet durch einen Mangel an Einfühlungsvermögen und Überempfindlichkeit gegenüber Kritik, was sie mit einem großartigen äußeren Erscheinungsbild zu kompensieren versuchen[7]. Häufig hängt das mit ihrem brüchigen Selbstwertgefühl zusammen. Die Goldene Regel „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu“ ist Narzissten fremd. Sie behandeln Mitmenschen so, wie sie selbst nicht behandelt werden möchten. Sie besitzen auch einen Blick für das Besondere, können leistungsstark (in Schule, Beruf, Hobby) sein und haben oft gepflegte und statusbewusste Umgangsformen. Neben Prädispositionierung ist das Elternhaus ein entscheidender Faktor für narzisstische Persönlichkeiten. Es finden sich überwiegend sehr unempathische, wenig akzeptierende Eltern, die das Kind nicht selten schon früh überfordern. So findet in der kindlichen Erziehung vor allem ein Verhalten Beachtung und Verstärkung, das - in gewisser Intoleranz gegenüber anderen - die eigenen Fähigkeiten und Wertigkeit betont und sie nach außen hin gut darstellt. Dabei muss das tatsächlich gezeigte Verhalten der Selbstpräsentation nicht annähernd entsprechen. Narzissten überschätzen ihre eigenen Fähigkeiten und zerstören aus Neid, was begabtere Menschen aufgebaut haben. Wenn Narzissten eine leitende Funktion ausüben, leiden die Betroffenen sehr. Wenn möglich, entziehen sich Mitbetroffene ihrem Einfluss.

Maligner (bösartiger) Narzissmus kann als Zwischenstufe von narzisstischer und antisozialer Persönlichkeitsstörung angesehen werden. Als maligner Narzissmus wird die Kombination von narzisstischer Persönlichkeitsstruktur, antisozialen Verhaltensweisen mit intensiven krankhaften Aggressionen und eventuellen paranoiden Neigungen bezeichnet. Kennzeichnend sind krankhafte Grandiosität (Entwicklung eines nicht der Realität angemessenen Größenselbst oder Realitätsverlust) mit Herrschaftsanspruch innerhalb einer Gruppe, bis hin zu Sadismus und Hass. Im Unterschied zur antisozialen Persönlichkeitsstörung, die sich durch das völlige Fehlen von Verantwortungsgefühl, Gewissen und Sorge/Mitgefühl sich selbst und andere Menschen betreffend auszeichnet, sind beim malignen Narzissmus noch Über-Ich-Anteile (Gewissen) funktionsfähig, und es existiert auch ein Gefühl für Mitmenschen, wenn auch oft in ausbeuterischem Interesse.

Das kranke dranghafte Lügen, ohne Schuld- und Schamgefühle zu empfinden, zählt zu den Symptomen narzisstischer Persönlichkeitsstörungen. Der Narzisst lügt, um sich Zuwendung, Anerkennung und Geltung zu sichern oder seinen Willen durchzusetzen. Krankhafte Lügner nennt man „Pseudologen“.
Formen des Narzissmus nach Millon [Bearbeiten]

Millon unterscheidet folgende Formen des Narzissmus:[8]

„Normaler narzisstischer Mensch“, der kompetitiv, selbstsicher und erfolgreich erscheint.
„Charakterloser Narzisst“, der betrügerisch, ausnutzend und skrupellos erscheint, häufig erfolgreich, aber auch straffällig wird.
„Amouröser Narzisst“, der verführerisch und exhibitionistisch erscheint und sich nicht auf tiefe Beziehungen einlassen kann.
„Kompensatorischer Narzisst“, der mit grandiosem Selbst erscheint, dem jedoch Selbstzweifel, Minderwertigkeits- und Schamgefühle zugrunde liegen.
„Elitärer Narzisst“, der mit überhöhtem Selbstwertgefühl erscheint, angeberisch und selbstbezogen ist, nach sozialem Erfolg strebt und süchtig nach Bewunderung ist.
„Fanatischer Narzisst“ mit paranoiden Zügen, der ein niedriges Selbstwertgefühl und Bedeutungslosigkeit durch Omnipotenzillusionen kompensiert.

Primärer und sekundärer Narzissmus [Bearbeiten]

Jeder Mensch durchläuft narzisstische Zustände. Nach Sigmund Freud unterscheidet man den primären und sekundären Narzissmus. Beim primären Narzissmus richtet das Kleinkind seine sexuelle Energie (Libido) ganz auf sich selbst. Da die Mutter als mit dem eigenen Selbst verbunden erlebt wird, kann hier aus der Perspektive des Kleinkindes auch von einer Fusion von Subjekt und Objekt (symbiotische Phase nach Margaret Mahler) gesprochen werden. – Beim sekundären Narzissmus wird die sexuelle Energie von äußeren Objekten wieder abgezogen und auf sich selbst bezogen (Regression). Dieser Zustand tritt vor allem nach enttäuschter Liebe oder Selbstwertkränkungen auf.

Erich Fromm bezeichnet Narzissmus als Gegenpol zur Liebe und unterscheidet neben dem Narzissmus des Einzelnen auch den Gruppennarzissmus (siehe Patriotismus oder Fanatismus). Narzissten neigen laut Fromm dazu, einen Bezug zu ihrer Umwelt dadurch zu gewinnen, dass sie Macht über sie erlangen.

Hinter dem psychoanalytischen Narzissmusbegriff verbirgt sich ein höchst komplexes und umstrittenes Konzept. Freud selbst hat den Begriff in seiner primären und sekundären Differenzierung nicht immer eindeutig gebraucht, doch wenn man sein Werk daraufhin genau untersucht, wird deutlich, dass der primäre Narzissmus ein spekulatives metapsychologisches Konstrukt meint, das als heuristisches Modell nur gedacht, aber nicht beobachtet werden kann. Dagegen ist der sekundäre Narzissmus ein klinischer Begriff, dessen vielfältige Erscheinungsweisen empirisch nachweisbar sind. Wenn der Analytiker heute von Narzissmus spricht, meint er in aller Regel die sekundäre Form, also die von den Objekten abgezogene libidinöse Besetzung (Dahl).[9]

PastorPeitl
27.11.2011, 18:26
Ich halte dies noch nicht einmal für eine schlechte Beschreibung. Weiss nicht, wer sie gemacht hat. Aber ungefähr so ist es.

In erster Linie sind wir Menschen, die ein mangelndes Selbstwertgefühl durch übertriebenes Engagement ausgleichen, weil wir auf die Anerkennung der Allgemeinheit angewiesen sind.

Wenn uns Etwas nicht passt, werden wir verhältnismässig rasch ausfallend.

Gerade aber, weil wir nur für die Allgemeinheit leben, können wir auch für die Allgemeinheit Unwahrscheinliches leisten um letztendlich in Wahrheit wieder nur selbst Anerkennung zu finden.

Steht zwar in den Artikeln auch so, aber ich wollte es aus meiner eigenen Sicht schildern.

Und diesmal bin ich Dir nicht bös, weil: Nun hast Du endlich einmal ins Schwarze getroffen.

Übrigens bin ich froh, dass ihr offensichtlich Etwas gescheiter als ein Teil der Bevölkerung seid.

Denn: Wie ich jemanden einmal erzählte, dass ich an einer narzistischen Persönlichkeitsstörung leide, hatte der nichts Besseres zu tun, als herumzulaufen und mir nachzusagen, ich wäre ein Nazi.

Und dieses Gerücht hat sich bis heute hartnäckig gehalten.

Tomate
27.11.2011, 19:07
Ich halte dies noch nicht einmal für eine schlechte Beschreibung. Weiss nicht, wer sie gemacht hat. Aber ungefähr so ist es.

In erster Linie sind wir Menschen, die ein mangelndes Selbstwertgefühl durch übertriebenes Engagement ausgleichen, weil wir auf die Anerkennung der Allgemeinheit angewiesen sind.

Wenn uns Etwas nicht passt, werden wir verhältnismässig rasch ausfallend.

Gerade aber, weil wir nur für die Allgemeinheit leben, können wir auch für die Allgemeinheit Unwahrscheinliches leisten um letztendlich in Wahrheit wieder nur selbst Anerkennung zu finden.

Steht zwar in den Artikeln auch so, aber ich wollte es aus meiner eigenen Sicht schildern.

Und diesmal bin ich Dir nicht bös, weil: Nun hast Du endlich einmal ins Schwarze getroffen.

Übrigens bin ich froh, dass ihr offensichtlich Etwas gescheiter als ein Teil der Bevölkerung seid.

Denn: Wie ich jemanden einmal erzählte, dass ich an einer narzistischen Persönlichkeitsstörung leide, hatte der nichts Besseres zu tun, als herumzulaufen und mir nachzusagen, ich wäre ein Nazi.

Und dieses Gerücht hat sich bis heute hartnäckig gehalten.

Und wie sieht das in deinem Fall konkret aus? Nimmst du regelmäßig Medikamente oder musst du einmal in der Woche zu einer Therapiesitzung? Oder beides?

Dexter
27.11.2011, 21:03
Keine Sorge. Diese Phase habe ich schon hinter mir. Oder glaubst Du ich bin ein Mensch aus Stein.
Auch mir hat es weh getan, wie ich festgestellt habe, dass ich in einer Ehe nur missbraucht wurde.
Also keine Sorge: Eine Zwangseinweisung ist und war nicht notwendig.

Was meinst Du woher ich weiss, dass ich eine narzistische Persönlichkeitsstörung habe.
Und zu der steh ich auch.

Soll doch Robert Jung gesagt haben, er glaube, ganz Österreich gehöre überdacht.
Ich halte mich auch nicht für normaler, als den Rest von Österreich.

Allerdings wundert es mich, dass man dies hier nicht weiss, weil ich dies im zeitwort.at Forum ganz klar zugegeben habe.

Eine Schizophrenie konnte allerdings nicht festgestellt werden.

Gerade aber, weil ich mich inzwischen mit den Krankheitsbildern auskenne, mache ich mir Sorgen um Wahnfried, denn immerhin spricht er Zeitweise sogar mit sich selbst. Lässt also auf eine Bewusstseinsspaltung schliessen.

Eine gespaltene Persönlichkeit hat nichts mit Schizophrenie zu tun. Das sind zwei gänzlich unterschiedliche Krankheitsbilder lt allen internationalen Einstufungen und Kategorisierungen. Du kennst dich sichtlich nicht mit psychischen Krankheiten aus, aber es beruhigt mich, dass eine diagnositiziert wurde, die ich vermutet habe.

Wenn du so gut die Symptome kennst, musstest du auch wissen dass Selbstüberschätzung dazu gehört.

PastorPeitl
28.11.2011, 06:28
Mit Truxal 15 mg muss ich wirklich Medikamente nehmen. Ich sollte auch regelmässig zu Sitzungen gehen. Gehe aber nur einmal im Monat.

Ich hoffe aber, dass man mich, auch wenn ich krank bin, immer noch ernst nimmt und man mir das Recht zugesteht, die Gesellschaft mit zu gestalten.

Denn mal ganz ehrlich: Immer dann wenn ich von der Allgemeinheit ein Lob bekomme, geht es mir besser.

Und nachdem sich Narzisten ja bekanntlich nicht an sich selbst, sondern der Gesellschaft orientieren, sind sie als Politiker sicherlich nicht schlecht geeignet.

Selbstüberschätzung

Wenn Narzisten positives Feedback vorfinden, können sie sich in eine Aufgabe soweit hineinsteigern, dass sie sogar aussergewöhnliche Leistungen bieten können.

Jedes negative Feedback, oder jede Kritik stürzt sie wieder in einen Abgrund. Daher können sie, selbst dann, wenn die Kritik gut gemeint ist, diese nicht zulassen.

Ich will das an einem Beispiel erläutern: Vor drei Tagen haben meine Frau und ich gestritten, weil ich meistens zu schnell esse. Ich habe dann penetrant langsam gegessen damit sie vor mir fertig ist, nur damit ich beweisen kann, dass ich langsamer esse als sie. Sie hatte mein schnelles Essen aber kritisiert. Und Kritik vertrage ich nur furchtbar schlecht.

Insofern möchte ich mich auch bei Euch einmal entschuldigen, wenn ich auf persönliche Kritik dann hart kontere und bestimmt meine Fehler nicht zugeben werde. Das gehört zu meinem Krankheitsbild.

Es wird auch Momente geben, da werde ich mir versuchen eine Situation schön zu reden. Und auch dann sollte man dies am Besten stehen lassen und sich denken: Der Mann hat zwar einen hohen Intellekt (auch der wurde vom Psychiater getestet und festgestellt, ich habe einen IQ von 137), aber er ist halt krank.

Am Sinnvollsten ist es mit mir über Sachthemen und nicht meine Person zu diskutieren. Denn die muss ich aus Gründen einer persönlichen Unsicherheit so gut wie möglich verteidigen.

Tomate
28.11.2011, 07:01
Mit Truxal 15 mg muss ich wirklich Medikamente nehmen. Ich sollte auch regelmässig zu Sitzungen gehen. Gehe aber nur einmal im Monat.

Ich hoffe aber, dass man mich, auch wenn ich krank bin, immer noch ernst nimmt und man mir das Recht zugesteht, die Gesellschaft mit zu gestalten.

Denn mal ganz ehrlich: Immer dann wenn ich von der Allgemeinheit ein Lob bekomme, geht es mir besser.

Und nachdem sich Narzisten ja bekanntlich nicht an sich selbst, sondern der Gesellschaft orientieren, sind sie als Politiker sicherlich nicht schlecht geeignet.

Selbstüberschätzung

Wenn Narzisten positives Feedback vorfinden, können sie sich in eine Aufgabe soweit hineinsteigern, dass sie sogar aussergewöhnliche Leistungen bieten können.

Jedes negative Feedback, oder jede Kritik stürzt sie wieder in einen Abgrund. Daher können sie, selbst dann, wenn die Kritik gut gemeint ist, diese nicht zulassen.

Ich will das an einem Beispiel erläutern: Vor drei Tagen haben meine Frau und ich gestritten, weil ich meistens zu schnell esse. Ich habe dann penetrant langsam gegessen damit sie vor mir fertig ist, nur damit ich beweisen kann, dass ich langsamer esse als sie. Sie hatte mein schnelles Essen aber kritisiert. Und Kritik vertrage ich nur furchtbar schlecht.

Insofern möchte ich mich auch bei Euch einmal entschuldigen, wenn ich auf persönliche Kritik dann hart kontere und bestimmt meine Fehler nicht zugeben werde. Das gehört zu meinem Krankheitsbild.

Es wird auch Momente geben, da werde ich mir versuchen eine Situation schön zu reden. Und auch dann sollte man dies am Besten stehen lassen und sich denken: Der Mann hat zwar einen hohen Intellekt (auch der wurde vom Psychiater getestet und festgestellt, ich habe einen IQ von 137), aber er ist halt krank.

Am Sinnvollsten ist es mit mir über Sachthemen und nicht meine Person zu diskutieren. Denn die muss ich aus Gründen einer persönlichen Unsicherheit so gut wie möglich verteidigen.

Ja, Peitl, man könnte fast Mitleid mit dir haben. Das will ich aber nicht. Mitleid hilft keinem weiter. Offenheit und Ehrlichkeit sind viel wichtiger.

Ich bedanke mich für deine Offenheit und finde es gut, dass du dazu stehst und Hilfe in Anspruch nimmst. -->LOB für dich :-)

Wirst du dein Leben lang Medikamente und Therapie benötigen oder vielleicht nur noch einige Monate oder Jahre?

Bist du berufstätig oder krankgeschrieben oder in Pension?

Ich wünsche dir gute Besserung, werde dir aber weiterhin sagen, wenn du nervst, dass DU NERVST :-)

PastorPeitl
28.11.2011, 07:03
Wirst du dein Leben lang Medikamente und Therapie benötigen oder vielleicht nur noch einige Monate oder Jahre?
Therapie nein. Medikamente wahrscheinlich ja. Behindert mich aber nicht daran, die Welt ein Stück besser zu hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe.


Bist du berufstätig oder krankgeschrieben oder in Pension?
Momentan in vorübergehender Berufsuntauglichkeitspension mit 2 jährlichen Kontrollen. Allerdings mit der Meldung an die PVA, dass ich mir Etwas dazu verdiene. Also die PVA weiss, dass ich nebenbei arbeite. Und mal ganz ehrlich: Ich hoffe, dass ich 2013 in die Politik einsteigen kann und dann wieder meine Pension zurücklege. Hätte ich nun allerdings gesagt, am Tag an dem ich in Pension ging, beschloss ich Politiker zu werden, hätte man mir wieder Übelstes nachgesagt.


Ich wünsche dir gute Besserung, werde dir aber weiterhin sagen, wenn du nervst, dass DU NERVST :-)
Mal ganz ehrlich: Würde ich an Deiner Stelle auch tun. Warum sollte man nicht bekannt geben, wenn man mit den Aussagen des Anderen nicht klar kommt :-) Aber vielleicht kann man ja die Diskussion auf einem Etwas zivilisierten Boden fortsetzen? Mitleid ist sicherlich der falsche Weg. Davon habe ich nichts. Ich brauche Anerkennung. Wäre schön, wenn sich unsere Diskussion vielleicht doch auf Sachthemen beziehen würden.

Tomate
28.11.2011, 07:13
Mal ganz ehrlich: Würde ich an Deiner Stelle auch tun.

Warum sollte man nicht bekannt geben, wenn man mit den Aussagen des Anderen nicht klar kommt :-)

Aber vielleicht kann man ja die Diskussion auf einem Etwas zivilisierten Boden fortsetzen?

Wäre schön, wenn sich unsere Diskussion vielleicht doch auf Sachthemen beziehen würden.

Peitl, bitte sei so nett und zitiere wieder, das macht es einfacher und übersichtlicher :-)

Sicher wäre es schön, wenn wir uns auf Sachthemen beziehen würden. Ich habe gerade im anderen Thread deinen Kommentar gelesen und könnte schon wieder durchdrehen :-(

Warum? Weil du schon wieder nicht bei der Wahrheit bleibst. Du hast schon wieder zum Teil gelogen. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit deiner Krankheit zu tun hat oder ob du die Krankheit sehr gerne als Entschuldigung/Ausrede für deine von dir absichtlich (?) getätigten Taten/Lügen benutzt.

Es macht keinen Spaß mit dir sachlich zu diskutieren, weil du die Tatsachen verdrehst und nur deine Wahrheit, auch wenn es manchmal eine Lüge ist, akzeptierst. Schwierig, sehr schwierig :-(

PastorPeitl
28.11.2011, 07:14
Entschuldige. Ich schreib erst, was ich sagen will und füge im Nachhinein die Zitate ein und formuliere manchmal sogar noch um.

Du musst mir ein wenig Zeit lassen. Denn wenn Du nun mein Posting anschaust, so hat sich dies zu dem, zu dem Du zitiert hast deutlich verändert.

Ich betrachte das, was ich schreibe meist vorerst einmal als Stoffsammlung.

Tomate
28.11.2011, 07:17
Entschuldige. Ich schreib erst, was ich sagen will und füge im Nachhinein die Zitate ein und formuliere manchmal sogar noch um.

Du musst mir ein wenig Zeit lassen. Denn wenn Du nun mein Posting anschaust, so hat sich dies zu dem, zu dem Du zitiert hast deutlich verändert.

Entschuldigung angenommen :-)

Hast du sehr schön gemacht --> LOB :-)

PastorPeitl
28.11.2011, 07:21
Entschuldigung angenommen :-)

Danke. Gelingt mir nur nicht, wenn es gerade sehr hektisch zugeht. Wenn ich mich verteidigen muss, dann muss das schnell gehen.

Übrigens scheint es fast so, als würdest Du es mir gar nicht so böse meinen. Möchte mich folgerichtig für unsere bösen Streits der Vergangenheit entschuldigen.

Wahrscheinlich habe ich an einigen Stellen überreagiert.


Warum? Weil du schon wieder nicht bei der Wahrheit bleibst. Du hast schon wieder zum Teil gelogen.

Was meinst Du jetzt im Besonderen. Welche Lüge? Ich kann das nicht hundertprozentig ausschliessen und das kann sogar mehrere Gründe haben:

1.) Ich weiss es wirklich nicht besser
Dann allerdings wäre es nicht wirklich eine Lüge, sondern Unwissenheit. Das dürfte mir bei Mühlböck passiert sein. Den habe ich nämlich wirklich für Klaus Christian Kufner gehalten, weil auch er eine verschwörer.at Datenbank schreibt. Als ich das letzte Mal Probleme mit Kufner hatte, schrieb er gerade an etwas Ähnlichem: Dem Nazireg. Ich hielt das Ganze für eine Weiterentwicklung.

2.) Ich will das so sehen
Das ist dann Folge meiner Krankheit

3.) Ich setze es taktisch ein, um ein Ziel zu verfolgen
Das nennt sich dann: Politik

Ehrliche Frage, kennst Du in der Politik einen Menschen, der nicht auch taktische Fouls begeht?

Allerdings, wenn man mich fragt, ob es nun ein taktisches Foul war, werde ich es, wenn es eines war klar bekennen.

Wenn es sich um Spontanantworten handelt, handelt es sich übrigens immer um Fall 1 oder 2.

Taktische Fouls werden von mir mehrere Stunden, manchmal mehrere Tage durchgedacht.

Tomate
28.11.2011, 07:49
Therapie nein. Medikamente wahrscheinlich ja. Behindert mich aber nicht daran, die Welt ein Stück besser zu hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe.


Momentan in vorübergehender Berufsuntauglichkeitspension mit 2 jährlichen Kontrollen. Allerdings mit der Meldung an die PVA, dass ich mir Etwas dazu verdiene. Also die PVA weiss, dass ich nebenbei arbeite. Und mal ganz ehrlich: Ich hoffe, dass ich 2013 in die Politik einsteigen kann und dann wieder meine Pension zurücklege. Hätte ich nun allerdings gesagt, am Tag an dem ich in Pension ging, beschloss ich Politiker zu werden, hätte man mir wieder Übelstes nachgesagt.


Mal ganz ehrlich: Würde ich an Deiner Stelle auch tun. Warum sollte man nicht bekannt geben, wenn man mit den Aussagen des Anderen nicht klar kommt :-) Aber vielleicht kann man ja die Diskussion auf einem Etwas zivilisierten Boden fortsetzen? Mitleid ist sicherlich der falsche Weg. Davon habe ich nichts. Ich brauche Anerkennung. Wäre schön, wenn sich unsere Diskussion vielleicht doch auf Sachthemen beziehen würden.

Gut, jetzt verstehe ich einiges besser :-)

Allerdings muss ich dir ehrlich sagen, dass ich mir dich als Politiker nicht wünsche. Ich komme mit sehr vielen deiner Aussagen nicht klar. Welche das sind, tut jetzt nicht zur Sache, aber du kannst dir sicher sein, dass ich schon sehr viele dieser gelesen hatte.

Ich habe auch ein großes Problem mit "deiner Wahrheit", denn diese entspricht oft nicht der Realität.
Und es stört mich, dass du Lügen über Menschen, die du nicht kennst, so geschrieben hattest, als ob du sie kennen würdest.

Beispiel: Herr Mühlböck. Mittlerweile hast du zugegeben, dass du ihn nicht kennst und du nicht beurteilen kannst, ob er ein Alkoholiker sei.

Leider ist dir diese Einsicht erst nach der Anzeige gekommen. Davor hast du behauptet, ihn zu kennnen, und dass er aus der Partei ausgeschlossen werden musste, weil er permanent getrunken haben soll.

Das weitere Problem ist, dass ich dir zu diesen Aussagen Links und Zitate postete aus denen klar und deutlich ersichtlich ist, dass es bei den konkreten Beispielen nicht um eine andere Person handelte, aber du trotzdem behauptetest, dass das so nicht im Kommentar stehen würde und die Aussagen sich auf Herrn Kufner bezogen, jedoch kam dieser Name in einigen Kommentaren nicht vor.

Natürlich hast du viele andere Kommentare über beide Herren und andere anonyme User geschrieben, bei denen die Sätze anders formuliert waren, sodass Herr Mühlböck dich für diese nicht hätte anzeigen können, aber möglicherweise hätten dich die anderen Person für die Aussagen anzeigen können z.B. dieser Herr Kufner, den du oft erwähnst (ich weiß nicht, ob deine Aussagen über diesen Herrn stimmen, würde ihn das wirklich sehr gern fragen und vielleicht mache ich das auch) oder andere User in den Foren, aber gut diese sind zumindest anonym.

Herr Mühlböck und Herr Kufner oder andere Persönlichkeiten aus der Politik sind nicht anonym und diese müssen sich gegen deine Lügen wehren. Das musst du einsehen und in Zukunft vorsichtiger formulieren. Bei deinem hohen IQ-Wert bin ich zuversichtlich, dass du es schaffen könntest, wenn du wolltest :-)

Tomate
28.11.2011, 07:57
Danke. Gelingt mir nur nicht, wenn es gerade sehr hektisch zugeht. Wenn ich mich verteidigen muss, dann muss das schnell gehen.

Übrigens scheint es fast so, als würdest Du es mir gar nicht so böse meinen. Möchte mich folgerichtig für unsere bösen Streits der Vergangenheit entschuldigen.

Wahrscheinlich habe ich an einigen Stellen überreagiert.



Was meinst Du jetzt im Besonderen. Welche Lüge? Ich kann das nicht hundertprozentig ausschliessen und das kann sogar mehrere Gründe haben:

1.) Ich weiss es wirklich nicht besser
Dann allerdings wäre es nicht wirklich eine Lüge, sondern Unwissenheit. Das dürfte mir bei Mühlböck passiert sein. Den habe ich nämlich wirklich für Klaus Christian Kufner gehalten, weil auch er eine verschwörer.at Datenbank schreibt. Als ich das letzte Mal Probleme mit Kufner hatte, schrieb er gerade an etwas Ähnlichem: Dem Nazireg. Ich hielt das Ganze für eine Weiterentwicklung.

2.) Ich will das so sehen
Das ist dann Folge meiner Krankheit

3.) Ich setze es taktisch ein, um ein Ziel zu verfolgen
Das nennt sich dann: Politik

Ehrliche Frage, kennst Du in der Politik einen Menschen, der nicht auch taktische Fouls begeht?

Allerdings, wenn man mich fragt, ob es nun ein taktisches Foul war, werde ich es, wenn es eines war klar bekennen.

Wenn es sich um Spontanantworten handelt, handelt es sich übrigens immer um Fall 1 oder 2.

Taktische Fouls werden von mir mehrere Stunden, manchmal mehrere Tage durchgedacht.

Du brauchst dich für deine Kommentare an mich nicht entschuldigen. Aber du solltest dich beim Herrn Mühlböck entschuldigen.

Sonst siehe hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?118373-Meine-Kritik-an-der-FP%D6&p=4994050&viewfull=1#post4994050


Nachtrag:

Eine Bitte noch: Wenn du deine Kommentare im Nachhinein (mit mehreren Sätzen) veränderst, dann wäre es gut, wenn du das als "Nachtrag" oder "Edit" angeben würdest, damit das klar ersichtlich ist. Sonst ist es besser einen neuen Kommentar zu schreiben, wenn du willst, dass dieser gelesen wird :-)

PastorPeitl
28.11.2011, 08:05
Ich habe auch ein großes Problem mit "deiner Wahrheit", denn diese entspricht oft nicht der Realität.
Und es stört mich, dass du Lügen über Menschen, die du nicht kennst, so geschrieben hattest, als ob du sie kennen würdest.
Beispiel: Herr Mühlböck. Mittlerweile hast du zugegeben, dass du ihn nicht kennst und du nicht beurteilen kannst, ob er ein Alkoholiker sei.


Würdest Du mir bitte zitiert die Stelle zeigen, an welcher ich über Mühlböck geschrieben habe. Die Polizei hat mir zwar zwei Stellen gezeigt, beide beginnen aber mit der Aussage: "Sollte Mühlböck Kufner sein, bzw. Sollte Mühlböck der Mann sein, denn ich meine ... dann wäre über ihn zu sagen...". Bei beiden Stellen scheint mir klar zu sein: Es geht um Klaus Christian Kufner.

Vorausgegangen war die Geschichte Peitlmania, die ich allen Ernstes nicht für sehr gut recherchiert halte, weil dort zum Beispiel behauptet wird, dass der österreichischische Bote keine Zeitung ist, oder das Michael Kapitan bei seinem Wahlantreten null Vorzugsstimmen erhalten habe (es waren aber 99), usw.

Sprich: Ich ging davon aus, dass irgendjemand mit erstaunlicher Wut über mich bzw. uns schreibt und noch nicht einmal geklärt ist, was er gegen uns hat.

Noch dazu kam, dass gerade zur selben Zeit der Standard Artikel der Charlotte M. Schmidt erschien, der ja genauso auf Unwahrheiten aufbaut. Ich fragte mich also ob er der Informant gewesen war.

Ich wurde verfolgt, ohne überhaupt zu wissen warum: Und in so einem Moment rührt sich meine Krankheit.


Natürlich hast du viele andere Kommentare über beide Herren und andere anonyme User geschrieben, bei denen die Sätze anders formuliert waren, sodass Herr Mühlböck dich für diese nicht hätte anzeigen können, aber möglicherweise hätten dich die anderen Person für die Aussagen anzeigen können z.B. dieser Herr Kufner, den du oft erwähnst (ich weiß nicht, ob deine Aussagen über diesen Herrn stimmen, würde ihn das wirklich sehr gern fragen und vielleicht mache ich das auch) oder andere User in den Foren, aber gut diese sind zumindest anonym.


Kufner hätte mich nicht anzeigen können, weil das tatsächlich in seinem Leben passiert ist. Zwischen Kufner und mir steht wirklich ein Stück Vergangenheit. Obwohl ich ihm bei der Organisation einer UNO Kinderkonferenz im City Club Vienna (heutige Pyramide) geholfen hatte und selbst auf meinen Benzinkosten meines Kleintransportgewerbes sitzen blieb, hatte dieser feine Herr zwei Jahre später nichts besseres zu tun, als mich zu fragen, ob ich noch an der Story der "BBA" dran wäre und als ich ihm bekannt gab, dass ich aus der Story ausgestiegen wäre, mit einem Tonband in den Report zu Bernd Ender zu laufen und zu behaupten, ich wäre ein Aussteiger aus der Briefbombenaffäre. Der Grund für sein Handeln dürfte allerdings die Sucht nach Alkohol gewesen sein, weil er auch wiederholt in Lokalen als Zechpreller agierte.

Wäre interessant, welche Stellung er bezieht: Halt mich auf dem Laufenden!

Nehme an irgendwo dort müsstest DU ihn heute erreichen: http://www.burks.de/kufner.html


Herr Mühlböck und Herr Kufner oder andere Persönlichkeiten aus der Politik
Jetzt stehen wir vor einem interessanten Punkt. Bisher habe ich nämlich niemanden gefunden, der überhaupt weiss, wer Mühlböck ist. Du sagst nun Menschen aus der Politik. Kannst Du mir über Mühlböck Genaueres erzählen?

Ich stand nämlich Mal wieder vor dem Phänomen, dass jemand über mich alles mögliche erzählte, von dem ich weiss, dass es nicht wahr ist und dachte mir: Das hatte ich schon einmal.

Sollte Mühlböck nicht Kufner sein, so möchte ich mich natürlich bei ihm entschuldigen. Ich habe nur befürchtet, es pickt mir schon wieder mein alter "Radaupruder" auf der Pelle.

Diesem Mann verdanken Ing. Gerhard Pawlikowsky, MR Rehak, Gebhard Fiedler und ich, dass wir jahrelang unserer Arbeit nicht wirklich nachgehen konnten.

Ausserdem komme ich in dem Putscheller Buch auch vor. Und das Alles nur, weil Kufner über mich Unwahrheiten verbreitete.

Nachdem dieser Mann unter den verschiedensten Namen auftritt: Warum hätte er sich nicht auch Mühlböck nennen sollen?

Tomate
28.11.2011, 08:41
Peitl, bitte nachträgliche Sätze als "Nachtrag" oder "Edit" kennzeichnen oder schreib einen neuen Kommentar, denn das behindert mich in meiner Beantwortung deiner Kommentare :-)

ES NERVT!!!

PastorPeitl
28.11.2011, 08:45
OK. Sorry.

Es ist nur wieder ein Bereich, der bis heute von mir schlecht, bis nicht verarbeitet ist.

Ich werde mit Sicherheit 2013 hören, dass ich doch im Nazireg gestanden wäre, man mich im Fernsehen als Aussteiger aus der BBA präsentierte, etc.

Und ich frage mich bis heute: Wie kam ich eigentlich zu dem zweifelhaften Vergnügen?

Insofern schiesst mir heute, wenn ich wieder einmal eine meiner Meinung nach schlecht recherchierten Geschichte gegenüber stehe, sofort in den Kopf: Das ist doch sicher wieder dieser Kufner.

Ich glaube, ich habe mir in meinem Leben niemals wirklich etwas Ernsthaftes zu schulden kommen lassen. Und dennoch ist mein Ruf, wenn man weiter forscht angeknackst. Und das verdanke ich einem "Märchenerzähler", Nachtrag: Mit dem offensichtlich auch schon Andere ihre Probleme hatten.

Macht man das so?

Tomate
28.11.2011, 08:49
Würdest Du mir bitte zitiert die Stelle zeigen, an welcher ich über Mühlböck geschrieben habe. Die Polizei hat mir zwar zwei Stellen gezeigt, beide beginnen aber mit der Aussage: "Sollte Mühlböck Kufner sein, bzw. Sollte Mühlböck der Mann sein, denn ich meine ... dann wäre über ihn zu sagen...". Bei beiden Stellen scheint mir klar zu sein: Es geht um Klaus Christian Kufner.

Peitl, das habe ich im anderen Thread schon gemacht, mit Links und Zitaten vom zeitwort.at. Ich habe keine Lust, das alles wieder zu suchen, weil ich vermute, das du gleich reagieren wirst wie vor einigen Tagen (oder sind es schon Wochen?). Aber gut, weil wir uns heute besser verstehen, werde ich diese wieder suchen und dir später posten :-)


Vorausgegangen war die Geschichte Peitlmania, die ich allen Ernstes nicht für sehr gut recherchiert halte, weil dort zum Beispiel behauptet wird, dass der österreichischische Bote keine Zeitung ist, oder das Michael Kapitan bei seinem Wahlantreten null Vorzugsstimmen erhalten habe (es waren aber 99), usw.

Sprich: Ich ging davon aus, dass irgendjemand mit erstaunlicher Wut über mich bzw. uns schreibt und noch nicht einmal geklärt ist, was er gegen uns hat.

Noch dazu kam, dass gerade zur selben Zeit der Standard Artikel der Charlotte M. Schmidt erschien, der ja genauso auf Unwahrheiten aufbaut. Ich fragte
mich also ob er der Informant gewesen war.

Ich wurde verfolgt, ohne überhaupt zu wissen warum: Und in so einem Moment rührt sich meine Krankheit.

Gut, die Blog-Seite (http://www.dmos.info/vt/WB/?cat=5) (Link anklicken) und auch der Artikel Peitlmania (http://www.dmos.info/vt/WB/?p=352) (Link anklicken), sowie der andere Artikel "Ein letzter Schrei nach Liebe" (http://www.dmos.info/vt/WB/?p=354) (Link anklicken) sind mir bekannt.

Zu deiner Enttäuschung gefällt mir diese Seite sehr gut. Ich habe den Eindruck, dass die Artikel mit großer Sorgfalt verfasst wurden, denn zu jeder Aussage sind Beweise vorhanden.



Kufner hätte mich nicht anzeigen können, weil das tatsächlich in seinem Leben passiert ist. Zwischen Kufner und mir steht wirklich ein Stück Vergangenheit. Obwohl ich ihm bei der Organisation einer UNO Kinderkonferenz im City Club Vienna (heutige Pyramide) geholfen hatte und selbst auf meinen Benzinkosten meines Kleintransportgewerbes sitzen blieb, hatte dieser feine Herr zwei Jahre später nichts besseres zu tun, als mich zu fragen, ob ich noch an der Story der "BBA" dran wäre und als ich ihm bekannt gab, dass ich aus der Story ausgestiegen wäre, mit einem Tonband in den Report zu Bernd Ender zu laufen und zu behaupten, ich wäre ein Aussteiger aus der Briefbombenaffäre. Der Grund für sein Handeln dürfte allerdings die Sucht nach Alkohol gewesen sein, weil er auch wiederholt in Lokalen als Zechpreller agierte.

Wäre interessant, welche Stellung er bezieht: Halt mich auf dem Laufenden!

Nehme an irgendwo dort müsstest DU ihn heute erreichen: http://www.burks.de/kufner.html

Zu deinen persönlichen Erfahrungen mit Herrn Kufner kann ich nichts sagen. Sollte ich ihn erreichen, werde ich nur dann davon im Forum berichten, wenn er damit einverstanden sein sollte, sonst nicht.



Jetzt stehen wir vor einem interessanten Punkt. Bisher habe ich nämlich niemanden gefunden, der überhaupt weiss, wer Mühlböck ist. Du sagst nun Menschen aus der Politik. Kannst Du mir über Mühlböck genaueres erzählen?

Sollte Mühlböck nicht Kufner sein, so möchte ich mich natürlich bei ihm entschuldigen. Ich habe nur befürchtet, es pickt mir schon wieder mein altern "Radaupruder" auf der Pelle.

1. Ich denke, dass ich Herrn Mühlböck noch nie getroffen habe, aber ich weiß es nicht, denn in Innsbruck war ich schon sehr oft :-)
Jedoch kann ich dir versichern, dass ich mit ihm noch nie gesprochen oder ihn bewußt getroffen habe :-)

2. Ich habe auch niemanden gefunden, der weiß, wer Hans-Georg Peitl ist. Unterstelle ich dir Frau Gerstler oder Herr Samelhofer zu sein? Nein!

3. Wieso nimmst du an, dass Herr Mühlböck dieser andere Herr Kufner sein könnte? DAS NERVT SCHON WIEDER!!!

Nein, das mit der Entschuldigung hast du nicht glücklich formuliert. Du hast öffentlich über Herrn Mühlböck Lügen verbreitet und du musst dich bei ihm entschuldigen. Nein, so geht das nicht, nein Peitl, so nicht ... Ich habe schon wieder keine Lust mit dir zu diskutieren :-(


UND ES NERVT, DASS DU DEINE KOMMENTARE NACHTRÄGLICH INHALTLICH ÄNDERST UND DIES NICHT ALS "NACHTRAG" ODER "EDIT" KENNZEICHNEST!!! SO WERDEN MANCHE SÄTZE ÜBERSEHEN ODER NICHT KOMMENTIERT!!! BITTE SCHREIB DANN LIEBER EINEN NEUEN KOMMENTAR, DAMIT DARAUF EINGEGANGEN WERDEN KANN!!! DANKE :-)

PastorPeitl
28.11.2011, 08:59
Zu deiner Enttäuschung gefällt mir diese Seite sehr gut. Ich habe den Eindruck, dass die Artikel mit großer Sorgfalt verfasst wurden, denn zu jeder Aussage sind Beweise vorhanden.

Genau damit haben Pawlikowsky und ich 1997 auch schon gekämpft. Die Polizei hat das Ganze ja nur geglaubt, weil es seriös wirkte. Da war ein Tonband. Bei Putscheller war da sogar ein Videomitschnitt. Und dennoch war an der Sache nichts dran.


2. Ich habe auch niemanden gefunden, der weiß wer Hans-Georg Peitl. Unterstelle ich dir Frau Gerstler oder Herr Samelhofer zu sein? Nein!

Das wissen dafür dann aber wieder etliche Andere.

.) Immerhin war ich 2001 Projektleiter des Invekos Projektes in der Agrarmarkt Austria.
.) Ich war Kandidat der Plattform Direkte Demokratie bei den letzten Wiener Landtagswahlen.
https://www.wien.gv.at/advwahlkand/internet/KandidatAlphabet.aspx?WID=GR101&N=P
https://www.wien.gv.at/advwahlkand/internet/KandidatRegional.aspx?WID=BV101&WK=10
.) Ich war einer der Redner am 26.4.2008 bei Rettet Österreich:
http://www.wien-konkret.at/politik/europa/verfassung/demonstration2008-04-26/pleitl/
.) Ich selber agiere seit Jahren in der Sozialbranche für Obdachlose und habe in diesem Zusammenhang mit mehreren tausend Menschen geredet.
.) Ich bin der Herausgeber des "Österreichischen Boten".
http://jachwe.wordpress.com/eintragung-bei-der-nationalbibliothek/
.) Ich habe jahrelang als Duo Junker Jörg und Gruppe Leben und Liebe in Österreich und Deutschland christliche Popmusikkonzerte gegeben.
Nachtrag:
.) Es haben sicherlich auch viele mein Interview mit Prof. Laitman von der Kabala Bewegung gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Eh-zjeesexU
.) Und derzeit bin ich Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei, was zum Beispiel der HerrAbisZ (zeitwort.at), der mich aus dem Wienwahlkampf kennt und auch schon bei Treffen der österreichischen Bürgerpartei dabei war, bestätigen kann.
http://buergerpartei.wordpress.com/unsere-schattenregierung/

Das Schlimme ist: Es wissen leider sehr viele wer ich bin.

Nachtrag: Und selbst wenn mich jemand gar nicht kennt, so schaut er ins Facebook und sieht: Der Mann hat 8.500 Facebook Freunde und ist mit Bischöfen, Pastoren, etc. in aller Welt befreundet.

Es bleibt also dank "Peitlmania" schon wieder einmal viel Dreck an mir hängen.


3. Wieso nimmst du an, dass Herr Mühlböck dieser andere Herr Kufner sein könnte? DAS NERVT SCHON WIEDER!!!
Ehrliche Aussage. Weil das was ich damals in der BBA Affäre erlebte, der Auslösemoment für meine heutige Krankheit war.
Nachtrag: Mühlböck macht verschwörer.at. Kufner machte, wie ich Dir gerade oben durch einen Link gezeigt hatte, ein Nazireg. usw.

Es zeigten sich wieder einmal eine Menge von Parallelitäten.

Tomate
28.11.2011, 09:25
Würdest Du mir bitte zitiert die Stelle zeigen, an welcher ich über Mühlböck geschrieben habe. Die Polizei hat mir zwar zwei Stellen gezeigt, beide beginnen aber mit der Aussage: "Sollte Mühlböck Kufner sein, bzw. Sollte Mühlböck der Mann sein, denn ich meine ... dann wäre über ihn zu sagen...". Bei beiden Stellen scheint mir klar zu sein: Es geht um Klaus Christian Kufner.



Wie versprochen Links zu deinen Zitaten und weitere Links zum Forum zeitwort.at mit deinen Kommentaren:

http://www.politikforen.net/showthread.php?109950-des-Pastor-Peitls-Gedankeng%E4nge&p=4976605&viewfull=1#post4976605

Hab gerade festgestellt, dass der zeitwort-Link nicht zum richtigen Kommentar führt, deshalb hier der richtige zeitwort-Link:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=180269#post180269

Und dein Kommentar:


Liebe Lilith,

Ich war gerade gestern erst wieder mit meinem Presseausweis im Parlament. Es gibt keinerlei Beschwerden von Weinlich, Präsident des Wiener Journalistenclubs und mal ganz ehrlich: Wie möchtest Du eigentlich begründen, dass er Dir auch nur im Entferntesten eine Auskunft gegeben hätte.

Was allerdings wirklich dahinter stecken dürfte: Mühlböck und Konsorten (spricht man bei einer mehrfach Bewusstseinsgespaltenen Person eigentlich von mehreren) dürfte der Antrag abgelehnt worden sein.

Mein Presseausweis ist nach wie vor aktuell, ich kann mich auch ohne Probleme bei der Datenbank Online anmelden, etc.

Es handelt sich offensichtlich also insgesamt nur um ein Neidkomplott.

Was allerdings wirklich passiert ist: Gestern haben sie Michael Kapitan für ein halbes Jahr den Zutritt zum Parlament verwehrt, weil er Flugblätter von der Pressetribüne abgeworfen hat.

Sollte es sich übrigens wie ich annehme wirklich um Mühlböck handeln, dann gebe es noch einen zweiten Grund für sein Verhalten: Wir haben ihn wegen permanenter Trunkenheit aus einer unserer Parteien werfen müssen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?109950-des-Pastor-Peitls-Gedankeng%E4nge&p=4976670&viewfull=1#post4976670

Zeitwort-Link: der im Link davor vorkommt, hier noch einmal:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=181578#post181578

Link-Fehler: Die Seite wird ganz unten angezeigt, es ist der letzte Kommentar, leider, funktioniert nicht besser :-)

Und dein Zitat:


Was Mühlböck betrifft: Das ist der selbe Mann der bereits 1997 halb Österreich als Rechtsradikale kriminalisierte, ein gefälschtes Dokument namens Nazireg herausgab und damals die ganzen Ermittlungen in der Briefbombenaffäre blockierte.

Erstaunlich nur, dass die Polizei schon wieder auf Klaus Christian Kufner, so sein anderer Name, baut.

Ein Mensch, der unter x-verschiedenen Namen auftritt.

Und von ihm hat wohl auch der Standard die Informationen, denn:

Hausverbot im Parlament habe nicht ich, sondern Michael Kapitan. Ich habe Mal ganz bewusst den Ausschnitt aus dem Fernsehen genommen.

Das Bild zeigt mich und Michael Kapitan. Wie man sieht, sitze ich. Gekennzeichnet mit einem roten Viereck. Die Information, ich hätte Hausverbot wie dies im Artikel steht, ist absolut falsch. Man braucht nur das Parlament zu fragen.

Ich frage mich nur, habe ich damit eine Chance gegen den Informanten des Standards vorzugehen?

Peitl, du schriebst:

-> "Sollte es sich übrigens wie ich annehme wirklich um Mühlböck handeln, dann gebe es noch einen zweiten Grund für sein Verhalten: Wir haben ihn wegen permanenter Trunkenheit aus einer unserer Parteien werfen müssen."

-> "Was Mühlböck betrifft: Das ist der selbe Mann der bereits 1997 halb Österreich als Rechtsradikale kriminalisierte, ein gefälschtes Dokument namens Nazireg herausgab und damals die ganzen Ermittlungen in der Briefbombenaffäre blockierte."

-> "Erstaunlich nur, dass die Polizei schon wieder auf Klaus Christian Kufner, so sein anderer Name, baut.

Ein Mensch, der unter x-verschiedenen Namen auftritt."

-> "Und von ihm (Anmerkung: Mühlböck, siehe Zitat) hat wohl auch der Standard die Informationen"

-> "Ich frage mich nur, habe ich damit eine Chance gegen den Informanten (Anmerkung: Mühlböck, siehe Zitat) des Standards vorzugehen?"

PastorPeitl
28.11.2011, 09:30
Ich sag: Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass Mühlböck ident ist mit Klaus Christian Kufner.

Nachtrag: Ein Mensch, der in meinem Leben unheimlichen Schaden angerichtet hat. Mich hat damals die EBT aus der Billa EDV also aus der Zentrale des Billa Konzerns geholt mit der Aussage, man nehme an, dass ich mit Briefbomben schmeissen würde. Mich 8 Stunden verhört um mir dann zu sagen, dass ich wohl doch nichts damit zu tun haben würde.

Mich nach meinen Nazi Kontakten gefragt, wo ich natürlich auch nichts sagen konnte.

Und als ich am nächsten Tag wieder in die Arbeit gehen wollte, hat man mich mit den Worten gekündigt: Wir wollen nicht, dass der Konzern in die Medien kommt.

Nach den zahlreichen Zeitungsartikeln konnte ich aber in Wien keine Arbeit mehr finden und in Graz, wo mich die BrainForce hinschickte, habe ich mich dann überhaupt nicht zu Recht gefunden. Letztendlich hab ich mir dann, damit ich nicht alleine bin auch noch eine falsche Freundin gesucht und bin mit einem unheimlichen Schuldenberg zurück gekommen, den ich erst letztes Jahr wirklich entgültig in den Griff bekam.

Vielleicht wird dadurch klar, warum ich so hellhörig bin.

Und dann schreibt ein Mann, den ich nicht kenne in eine verschwörer.at Datenbank wieder Unwahrheiten und mir viel sofort das alte Nazireg von Kufner ein.


-> "Was Mühlböck betrifft: Das ist der selbe Mann der bereits 1997 halb Österreich als Rechtsradikale kriminalisierte, ein gefälschtes Dokument namens Nazireg herausgab und damals die ganzen Ermittlungen in der Briefbombenaffäre blockierte."
-> "Erstaunlich nur, dass die Polizei schon wieder auf Klaus Christian Kufner, so sein anderer Name, baut.


Und in diesem Moment brach meine Krankheit durch, weil der auslösende Moment für diese ja genau in diese Zeit fällt. Ich fühlte mich also aufs Ärgste bedroht.

Nachdem ich heute morgen festgestellt habe, dass inzwischen wieder eine neue Seite über Kufner im Web ist und dieser immer noch auf Rügen sitzt, möchte ich ich mich wirklich bei Mühlböck entschuldigen.

Weiss zwar nicht, warum dieser mich dann angegriffen hat, denn in Tirol war ich ein einziges Mal:
Auf Besuch bei meinem Bruder in Kufstein, als der dort noch Vikar war.

Aber es tut mir leid: Ich habe offensichtlich Mühlböck Unrecht getan.

Nachtrag:
Wen ich gemeint habe, geht klar hervor, wenn man diese Seite liest: http://www.burks.de/kufner.html

Es sind nämlich lauter Aussagen, die der Schreiber dieser Seite später auch feststellte.

Ich bin wirklich fälschlich davon ausgegangen: Kufner, der ja unter den diversesten Namen auftritt, könnte Mühlböck sein.

melamarcia75
28.11.2011, 09:47
Was meinst Du woher ich weiss, dass ich eine narzistische Persönlichkeitsstörung habe.
Und zu der steh ich auch.

Wenn du aber mit Neuroleptika behandelt wirst wird auch eine psychotische Symptomatik vorhanden sein, oder nicht?

Tomate
28.11.2011, 09:52
Ich sag: Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass Mühlböck ident ist mit Klaus Christian Kufner.



Und in diesem Moment brach meine Krankheit durch, weil der auslösende Moment für diese ja genau in diese Zeit fällt. Ich fühlte mich also aufs Ärgste bedroht.

Nachdem ich heute morgen festgestellt habe, dass inzwischen wieder eine neue Seite über Kufner im Web ist und dieser immer noch auf Rügen sitzt, möchte ich ich mich wirklich bei Mühlböck entschuldigen.

Weiss zwar nicht, warum dieser mich dann angegriffen hat, denn in Tirol war ich ein einziges Mal:
Auf Besuch bei meinem Bruder in Kufstein, als der dort noch Vikar war.

Aber es tut mir leid: Ich habe offensichtlich Mühlböck Unrecht getan.

Nachtrag:
Wen ich gemeint habe, geht klar hervor, wenn man diese Seite liest: http://www.burks.de/kufner.html

Es sind nämlich lauter Aussagen, die der Schreiber dieser Seite später auch feststellte.

Ich bin wirklich fälschlich davon ausgegangen: Kufner, der ja unter den diversesten Namen auftritt, könnte Mühlböck sein.

Gut, das klingt jetzt etwas Anders.

Meinst du es mit der Entschuldigung auch wirklich ehrlich? Hast du dich persönlich, telefonisch oder per Mail, beim Herrn Mühlböck bereits entschuldigt?
Warum ist auf zeitwort.at nichts von deiner Klarstellung und Entschuldigung zu lesen?

Sonst machst ja auch zu jedem Thema einen Thread auf und nervst alle damit. Warum entschuldigtst du dich nicht in einem eigenem Thread, damit deine Entschuldigung und Richtigstellung auch von möglichst vielen Menschen gelesen werden kann, denn hier in einem Kommentar wird das übersehen.

Jetzt bin ich gespannt, was du mir antworten wirst und vor allem, warum die User auf zeitwort.at nicht informiert werden :-)

PastorPeitl
28.11.2011, 09:58
Wirklich sicher, dass Mühlböck nicht Kufner ist, weiss ich erst seit heute morgen, wo ich festgestellt habe, dass Kufner offensichtlich immer noch in Rügen sitzt.


Sonst machst ja auch zu jedem Thema einen Thread auf und nervst alle damit. Warum entschuldigtst du dich nicht in einem eigenem Thread, damit deine Entschuldigung und Richtigstellung auch von möglichst vielen Menschen gelesen werden kann, denn hier in einem Kommentar wird das übersehen.


Ob Dus glaubst oder nicht: Ich werde mich jetzt auch dort entschuldigen, allerdings Mühlböck gleichzeitig darum ersuchen, die Geschichte noch einmal etwas genauer zu recherchieren.

Tomate
28.11.2011, 10:09
Wirklich sicher, dass Mühlböck nicht Kufner ist, weiss ich erst seit heute morgen, wo ich festgestellt habe, dass Kufner offensichtlich immer noch in Rügen sitzt.



Ob Dus glaubst oder nicht: Ich werde mich jetzt auch dort entschuldigen, allerdings Mühlböck gleichzeitig darum ersuchen, die Geschichte noch einmal etwas genauer zu recherchieren.

Ich habe es gerade gelesen. Im Thread-Titel ist von einer Entschuldigung nichts zu lesen. Das hättest du besser machen können. Vielleicht kannst es noch verbessern :-)

Tomate
28.11.2011, 10:22
Wirklich sicher, dass Mühlböck nicht Kufner ist, weiss ich erst seit heute morgen, wo ich festgestellt habe, dass Kufner offensichtlich immer noch in Rügen sitzt.



Ob Dus glaubst oder nicht: Ich werde mich jetzt auch dort entschuldigen, allerdings Mühlböck gleichzeitig darum ersuchen, die Geschichte noch einmal etwas genauer zu recherchieren.

Peitl, ich bin mir nicht sicher, dass du es mit der Entschuldigung wirklich ehrlich meinst???

Du schreibst nur, Mühlböck ist nicht Kufner, aber was ist mit den anderen Lügen, die du über Mühlböck schriebst, denn diese müssen auch in der Entschuldigung vorkommen???

Peitl, du schriebst:

-> "Sollte es sich übrigens wie ich annehme wirklich um Mühlböck handeln, dann gebe es noch einen zweiten Grund für sein Verhalten: Wir haben ihn wegen permanenter Trunkenheit aus einer unserer Parteien werfen müssen."

-> "Was Mühlböck betrifft: Das ist der selbe Mann der bereits 1997 halb Österreich als Rechtsradikale kriminalisierte, ein gefälschtes Dokument namens Nazireg herausgab und damals die ganzen Ermittlungen in der Briefbombenaffäre blockierte."

-> "Erstaunlich nur, dass die Polizei schon wieder auf Klaus Christian Kufner, so sein anderer Name, baut.

Ein Mensch, der unter x-verschiedenen Namen auftritt."

-> "Und von ihm (Anmerkung: Mühlböck, siehe Zitat) hat wohl auch der Standard die Informationen"

-> "Ich frage mich nur, habe ich damit eine Chance gegen den Informanten (Anmerkung: Mühlböck, siehe Zitat) des Standards vorzugehen?"


Ich bin mir sicher, dass du die Richtigstellung und Entschuldigung noch besser und ausführlicher formulieren kannst, denn das wäre ehrlich :-)

PastorPeitl
28.11.2011, 10:27
Ausserdem möchte ich bekanntgeben, dass sich sämtliche meiner Aussagen im Bezug auf Mühlböck nicht auf Mühlböck, sondern auf Klaus Christian Kufner bezogen.

Ich glaube so ist es korrekt.

Tomate
28.11.2011, 10:59
Ich glaube so ist es korrekt.

Peitl, die Verlinkung zu deiner Entschuldigung inkl. deinem Kommentar solltest schon auch hier im Forum posten oder habe ich das irgendwo übersehen?

PastorPeitl
04.12.2011, 17:31
Auch wenn ich mir immer vorgemacht hatte einen geeigneten Koalitionspartner für die FPÖ aufbauen zu können, so muss ich inzwischen feststellen, dass sich die österreichische Bürgerpartei hierfür wohl nur schwer eignet. Sie ist viel zur hierarchisch aufgebaut.

Die österreichische Bürgerpartei ist eine neue Partei und da sie noch jung ist, so muss sie sich in der Folge erst einmal behaupten.

Das bedeutet in der Anfangsphase oftmals auch, dass politische Gegner die Entwicklungen der Partei mit Klagen und Anzeigen zu bremsen versuchen.

Das passiert nicht nur der österreichischen Bürgerpartei, sondern auch der FPÖ. Nur wird in beiden Parteien damit anders umgegangen.

Erhält ein Freiheitlicher eine Anzeige, so wird sich die Partei dafür einsetzen einen Anwalt zu finden und dem Betroffenen beizustehen.

Erhält ein Mitglied der österreichischen Bürgerpartei eine Anzeige, so kann man schon froh sein, wenn man vom Obmann nicht zu hören bekommt, dass er sich auf die Seite des Angreifers stellen wird.

Wenn man in freiheitlichen Kreisen Eigeninitiative zeigt, so erhält man hierfür ein Lob.

Wenn man in der österreichischen Bürgerpartei Eigeninitiative zeigt, so wird man meistens zurückgepfiffen und darauf hingewiesen, dass dies nicht abgesprochen war.

Wen also kann es dann wirklich wundern, dass ich lieber für die FREIHEITLICHEN CHRISTEN agiere?

Tomate
05.12.2011, 17:30
Auch wenn ich mir immer vorgemacht hatte einen geeigneten Koalitionspartner für die FPÖ aufbauen zu können, so muss ich inzwischen feststellen, dass sich die österreichische Bürgerpartei hierfür wohl nur schwer eignet. Sie ist viel zur hierarchisch aufgebaut.

Die österreichische Bürgerpartei ist eine neue Partei und da sie noch jung ist, so muss sie sich in der Folge erst einmal behaupten.

Das bedeutet in der Anfangsphase oftmals auch, dass politische Gegner die Entwicklungen der Partei mit Klagen und Anzeigen zu bremsen versuchen.

Das passiert nicht nur der österreichischen Bürgerpartei, sondern auch der FPÖ. Nur wird in beiden Parteien damit anders umgegangen.

Erhält ein Freiheitlicher eine Anzeige, so wird sich die Partei dafür einsetzen einen Anwalt zu finden und dem Betroffenen beizustehen.

Erhält ein Mitglied der österreichischen Bürgerpartei eine Anzeige, so kann man schon froh sein, wenn man vom Obmann nicht zu hören bekommt, dass er sich auf die Seite des Angreifers stellen wird.

Wenn man in freiheitlichen Kreisen Eigeninitiative zeigt, so erhält man hierfür ein Lob.

Wenn man in der österreichischen Bürgerpartei Eigeninitiative zeigt, so wird man meistens zurückgepfiffen und darauf hingewiesen, dass dies nicht abgesprochen war.

Wen also kann es dann wirklich wundern, dass ich lieber für die FREIHEITLICHEN CHRISTEN agiere?


Hallo Peitl,

ich wurde vom Forum-Team aufgefordert, so Einiges zu unterlassen, deshalb mag ich jetzt gar nicht auf deine einzelnen Aussagen eingehen, aber ich hoffe, dass ich zum anderen öffentlichen Forum verlinken darf:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=10361&3b637bdf

P.S. an das Forum-Team: Sollte das Verlinken zu bestimmten Foren nicht erlaubt/erwünscht sein, bitte um Info. Herzlichen Dank :-)

cougar
05.12.2011, 17:38
Gut!

.) Was ist das Gute an Heinz Fischer?

.) Was ist das Gute an Maria Fekter?

.) Was ist das Gute an Alexander Van der Bellen?

.) Was ist das Gute an Patrizia Zoller-Frischauf?

.) Was ist das Gute an Peter Kaiser?

.) Was ist das Gute an Maria Vassilakou?

.) Was ist das Gute an Michael Spindelegger?

.) Was ist das Gute an Eva Glawischnig?

.) Was ist das Gute an Michael Häupl?

nichts meiner meinung nach