PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat hier die ganzen Ausländer rein geholt ?



Kanute
25.11.2011, 22:12
Ich wohne in Berlin, da sehe ich Türken, Araber, Pollaken, Juden, Zigeuner und jede Menge Schlitzaugen.

Ich frage mich, wer in Deutschland hat diese Leute rein geholt, was soll damit bezweckt werden, haben unsere Politiker keinen Anstand mehr ??? Und ich stelle mir die Frage , können Russen auch Deutsche sein ???

Ich sehe wie Dreist und abgebrüht sich hier einige Araber und Schwarzafrikaner aufführen....das ekelt mich an.

Branka
25.11.2011, 22:15
Ich sehe wie Dreist und abgebrüht sich hier einige Araber und Schwarzafrikaner aufführen....das ekelt mich an.

Aber nicht doch, nicht doch........

Du Nazi willst doch nicht etwa unsere lieben Kulturbereicherer aus Deutschland vertreiben?

Und das von Dir oben aufgeführte Beispiel sind NUR Einzelfälle....

<Ironie aus>

strategos
25.11.2011, 22:15
Ich wohne in Berlin, da sehe ich Türken, Araber, Pollaken, Juden, Zigeuner und jede Menge Schlitzaugen.

Ich frage mich, wer in Deutschland hat diese Leute rein geholt, was soll damit bezweckt werden, haben unsere Politiker keinen Anstand mehr ??? Und ich stelle mir die Frage , können Russen auch Deutsche sein ???

Ich sehe wie Dreist und abgebrüht sich hier einige Araber und Schwarzafrikaner aufführen....das ekelt mich an.

Willkommen im Club der Sehenden:eek::eek::eek:

Praetorianer
25.11.2011, 22:18
Ich wohne in Berlin, da sehe ich Türken, Araber, Pollaken, Juden, Zigeuner und jede Menge Schlitzaugen.

Ich frage mich, wer in Deutschland hat diese Leute rein geholt, was soll damit bezweckt werden, haben unsere Politiker keinen Anstand mehr ??? Und ich stelle mir die Frage , können Russen auch Deutsche sein ???

Ich sehe wie Dreist und abgebrüht sich hier einige Araber und Schwarzafrikaner aufführen....das ekelt mich an.

Und über die Linkspartei jubeln ... die hier in dieser Stadt schon vorschlug, den Türken erstmal türkisch beizubringen ...

Bieleboh
25.11.2011, 22:22
Es gibt ja viele Gründe dafür: Anwerbeabkommen, Asylrecht/-missbrauch, Heimatrecht, Kontigentflüchtlinge,ehemalige Vertragsarbeitnehmer, Bürgerkriegsflüchtlinge, Studenten, Schengen, illegale Einreise.
Berlin ist ein Magnet und zieht nunmal die Leute aus aller Herren Länder an. Ohne Mauer ist nichts wie vorher und wird es auch nie wieder sein.

Kanute
25.11.2011, 22:22
Ich kann es keinem Recht machen, für die einen bin ich zu Rechts - für die anderen zu links...

Ich bin homophob , rassist, antisemit , ein jude , ein Spinner - ein Linker , ein schwuler - habe schon viel gehört, nur langsam sollten sich die Herren und Damen entscheiden was ich nun bin.....

Sathington Willoughby
25.11.2011, 22:23
Ich wohne in Berlin, da sehe ich Türken, Araber, Pollaken, Juden, Zigeuner und jede Menge Schlitzaugen.

Ich frage mich, wer in Deutschland hat diese Leute rein geholt, was soll damit bezweckt werden, haben unsere Politiker keinen Anstand mehr ??? Und ich stelle mir die Frage , können Russen auch Deutsche sein ???

Ich sehe wie Dreist und abgebrüht sich hier einige Araber und Schwarzafrikaner aufführen....das ekelt mich an.
Frag die Berliner, die haben die Parteien gewählt, die diese Leute hier herzlich begrüßen.
Offenbar wollt ihr Berliner (von dir abgesehen) ein interkulturell-breeichertes Leben führen - viel Spaß dabei, ich muss es leider mtifinanzieren.

Branka
25.11.2011, 22:23
Und über die Linkspartei jubeln ... die hier in dieser Stadt schon vorschlug, den Türken erstmal türkisch beizubringen ...

Ne, das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Diesen Vorschlag gab es wirklich??? Noch nie von gehört.

Branka
25.11.2011, 22:24
Frag die Berliner, die haben die Parteien gewählt, die diese Leute hier herzlich begrüßen.
Offenbar wollt ihr Berliner (von dir abgesehen) ein interkulturell-breeichertes Leben führen - viel Spaß dabei, ich muss es leider mtifinanzieren.

Also Berlin ist echt schlimm, ich glaube mit die schlimmste Stadt in Deutschland indem unsere lieben Kulturbereicherer die Stadt schön bunt erscheinen lassen.

Bieleboh
25.11.2011, 22:25
Ich kann es keinem Recht machen, für die einen bin ich zu Rechts - für die anderen zu links...

Ich bin homophob , rassist, antisemit , ein jude , ein Spinner - ein Linker , ein schwuler - habe schon viel gehört, nur langsam sollten sich die Herren und Damen entscheiden was ich nun bin.....

Warum? Ist dir die Meinung anderer so wichtig? Du schwimmst als Kanute mal mit, mal gegen den Strom. Wo ist das Problem?

strategos
25.11.2011, 22:26
Ich wohne in Berlin, da sehe ich Türken, Araber, Pollaken, Juden, Zigeuner und jede Menge Schlitzaugen.

Ich frage mich, wer in Deutschland hat diese Leute rein geholt, was soll damit bezweckt werden, haben unsere Politiker keinen Anstand mehr ??? Und ich stelle mir die Frage , können Russen auch Deutsche sein ???

Ich sehe wie Dreist und abgebrüht sich hier einige Araber und Schwarzafrikaner aufführen....das ekelt mich an.

Ich finde es immer wieder erquickend wieviel Ruhe man haben kann , wenn hier und da eine Schwarz-Weiß-Rote Fahne flattert:]

Bieleboh
25.11.2011, 22:28
Ne, das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Diesen Vorschlag gab es wirklich??? Noch nie von gehört.

Doch. Die können ja vielfach noch nichtmal richtig ihre Muttersprache. Die sollte man beherrschen um andere Sprachen zu erlernen ;-)

Branka
25.11.2011, 22:28
Warum? Ist dir die Meinung anderer so wichtig? Du schwimmst als Kanute mal mit, mal gegen den Strom. Wo ist das Problem?

Vernünftige Einstellung.

Everybodys Darling ist everybodys Depp.....! Ausserdem bin ich nicht auf der Welt, um es anderen recht zu machen sondern mir selber treu zu bleiben und meine persönliche Meinung zu vertreten.

Und wenn ich als Branka keine Musels mag, dann mag ich einfach keine Musels, egal wieviel Zecken auf mich eindreschen, mir Wumpe!

Sathington Willoughby
25.11.2011, 22:28
Also Berlin ist echt schlimm, ich glaube mit die schlimmste Stadt in Deutschland indem unsere lieben Kulturbereicherer die Stadt schön bunt erscheinen lassen.

Ich war nur einmal, für 5 Stunden, in Berlin. Botschafterviertel, KaDeWe und selbstredend Museumsinsel.
Da waren nicht viele Türken, die konzentrieren sich offenbar woanders.
Es gibt andere, schlimme Städte, was den Ausländeranteil betrifft, aber ich denke, dass Berlin und Bremen durch intensive Verhätschelung von kriminellen Araberclans den Vogel abgechossen haben.

Erik der Rote
25.11.2011, 22:30
Ich wohne in Berlin, da sehe ich Türken, Araber, Pollaken, Juden, Zigeuner und jede Menge Schlitzaugen.

Ich frage mich, wer in Deutschland hat diese Leute rein geholt, was soll damit bezweckt werden, haben unsere Politiker keinen Anstand mehr ??? Und ich stelle mir die Frage , können Russen auch Deutsche sein ???

Ich sehe wie Dreist und abgebrüht sich hier einige Araber und Schwarzafrikaner aufführen....das ekelt mich an.

ich sasg nur Bunt statt Braun ! Toleranzmichel hat gewonnen jetzt darf er mit seinem Hauptpreis leben!

Praetorianer
25.11.2011, 22:31
Frag die Berliner, ...

Was heißt "die Berliner", er soll bei sich selbst anfangen. Pardon, aber wenn man solche Idioten liest, die ständig ihre Linksparteipropaganda hier reinkotzen und sich dann drüber aufregen, dass hier Ausländer rumlaufen und sich danebenbenehmen, kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Da er auch noch zu den Typen gehört, die über Stimmen für die CDU jammern, lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster, dass er einer dieser Idioten ist, die damals von der Linksparftei aus die Kampagne Schöhnbohm-ist-ein-Nazi mitgemacht haben, weil der gesagt hatte, die AUsländer müssten Deutsch lernen. Solchen Typen sollte man dir kriminellen Ausländer in die Wohnung zwansgumsiedeln.

Branka
25.11.2011, 22:32
Ich war nur einmal, für 5 Stunden, in Berlin. Botschafterviertel, KaDeWe und selbstredend Museumsinsel.
Da waren nicht viele Türken, die konzentrieren sich offenbar woanders.
Es gibt andere, schlimme Städte, was den Ausländeranteil betrifft, aber ich denke, dass Berlin und Bremen durch intensive Verhätschelung von kriminellen Araberclans den Vogel abgechossen haben.

Schlimm genug, wenn man schon von "konzentrieren" redet, sprich, wenn man weiß das es gewisse Stadtteile in Deutschland gibt, die von Musels beherrscht werden!

Branka
25.11.2011, 22:33
Doch. Die können ja vielfach noch nichtmal richtig ihre Muttersprache. Die sollte man beherrschen um andere Sprachen zu erlernen ;-)

Welche Sprache können die eigentlich überhaupt? Nicht deutsch, nicht türkisch, was dann?

strategos
25.11.2011, 22:36
Ich kann es keinem Recht machen, für die einen bin ich zu Rechts - für die anderen zu links...

Ich bin homophob , rassist, antisemit , ein jude , ein Spinner - ein Linker , ein schwuler - habe schon viel gehört, nur langsam sollten sich die Herren und Damen entscheiden was ich nun bin.....

Du kannst nicht in einem Strang die Zone "lobhudeln" , und im anderen Strang unsere netten Zuwanderer verteufeln .....

Bieleboh
25.11.2011, 22:44
Welche Sprache können die eigentlich überhaupt? Nicht deutsch, nicht türkisch, was dann?
kanak sprak

Rockatansky
25.11.2011, 22:47
Du kannst nicht in einem Strang die Zone "lobhudeln" , und im anderen Strang unsere netten Zuwanderer verteufeln .....
Um die Zustände der damaligen Zone zu erreichen, müssten über ~ 90% der dortigen Zuwanderer ausgeschafft werden.

Branka
25.11.2011, 22:48
kanak sprak

Schlimm sowas!

Bieleboh
25.11.2011, 22:51
Schlimm sowas!
Ja. :]

http://nemanjavlajkovic.com/NV%20UEB%20-%20Jugendsprache.pdf

Wie verstehst du folgende Substantive, Verben und Ausdrücke? Finde passende Erklärung im
Duden und/oder online und versuche dann ein passendes Wort auf Serbisch zu finden.
Kanakisch Deutsch Serbisch
Tuss
kein Bock haben
Alder
Fresse
kussen
Knast
hauen
(voll) krass
geil
Typ
3.

Strandwanderer
25.11.2011, 22:53
Ich wohne in Berlin, da sehe ich Türken, Araber, Pollaken, Juden, Zigeuner und jede Menge Schlitzaugen.

Ich frage mich, wer in Deutschland hat diese Leute rein geholt, was soll damit bezweckt werden, haben unsere Politiker keinen Anstand mehr ??? Und ich stelle mir die Frage , können Russen auch Deutsche sein ???

Ich sehe wie Dreist und abgebrüht sich hier einige Araber und Schwarzafrikaner aufführen....das ekelt mich an.


Das fällt dir erst jetzt auf?

Du bist ja ein echter Blitzmerker! :::top:

Branka
25.11.2011, 22:57
Ja. :]

http://nemanjavlajkovic.com/NV%20UEB%20-%20Jugendsprache.pdf

Oh Gott was ist das denn???? Sowas habe ich ja noch nie gelesen....

Also es gibt Sachen, die dürfte es echt nicht geben, oder ich bewege mich einfach in etwas besseren Kreisen, so das ich solche Dinge niemals mitbekomme oder gar kennen würde.

Bieleboh
25.11.2011, 23:04
Oh Gott was ist das denn???? Sowas habe ich ja noch nie gelesen....

Also es gibt Sachen, die dürfte es echt nicht geben, oder ich bewege mich einfach in etwas besseren Kreisen, so das ich solche Dinge niemals mitbekomme oder gar kennen würde.

Der kanakische Wortschatz umfasst etwa 300 Wörter. Rund ein Drittel davon entfällt auf Kraftausdrücke aus dem Fäkal - und Sexualbereich, ein weiteres Drittel auf Automarken, deren Modelle und Varianten. Das verbleibende Drittel besteht aus Verbindungsworten, Handytypenbezeichnungen und den restlichen Worten, die unbedingt zum Sprachverständnis notwendig sind. Darunter fallen selbstverständlich auch die typischen Phrasen, die an fast jedes Satzende gehängt werden, wie z.B. weisstu , Alder , isch schwör , weisstu wie isch mein .

Es ist schon unglaublich, was sich mit so wenigen Worten alles ausdrücken lässt, zumal der kanakisch Sprechende im Alltag oft nur einen Wortschatz von ca. 30 Wörtern verwendet. Im Kanakischen benutzt man besonders gern den Dativ. Beispiel: “Alder, dem ist dem Problem, weisstu?” Fragewörter enden auf "tu" oder “su”: “Raussu?” (Rauchst du?), “Hastu Problem, oder was?”. Außerdem ist jedes Substantiv männlich: “Siehssu dem Tuss?” (“Siehst du die junge Frau dort?”). Ein gutes Beispiel: “Dem Ampeln is grun, abern wenn rot is, fahr isch trotzdem druber, isch schwör, Alder!”
Irgendwann in nicht allzuferner Zeit wird nur noch gegrunzt um sich mitzuteilen.

Branka
25.11.2011, 23:06
Irgendwann in nicht allzuferner Zeit wird nur noch gegrunzt um sich mitzuteilen.

:lach:

Efna
25.11.2011, 23:33
Ich kann es keinem Recht machen, für die einen bin ich zu Rechts - für die anderen zu links...

Ich bin homophob , rassist, antisemit , ein jude , ein Spinner - ein Linker , ein schwuler - habe schon viel gehört, nur langsam sollten sich die Herren und Damen entscheiden was ich nun bin.....

Du bist aufjeden Fall eines, Graf Zahl....

Berwick
26.11.2011, 04:49
Du bist aufjeden Fall eines, Graf Zahl....

Nämlich?

Bieleboh
26.11.2011, 04:53
Nämlich?

siehe unten...



Du bist aufjeden Fall eines:Graf Zahl....

Berwick
26.11.2011, 05:04
Ich glaube nicht, dass Efna das damit gemeint hat .......

Bruddler
26.11.2011, 06:45
Es gibt ja viele Gründe dafür: Anwerbeabkommen, Asylrecht/-missbrauch, Heimatrecht, Kontigentflüchtlinge,ehemalige Vertragsarbeitnehmer, Bürgerkriegsflüchtlinge, Studenten, Schengen, illegale Einreise.
Berlin ist ein Magnet und zieht nunmal die Leute aus aller Herren Länder an. Ohne Mauer ist nichts wie vorher und wird es auch nie wieder sein.

Im Prinzip gibt es nur einen einzigen Grund:
*Deutschland muss plattgemacht werden*

Cicero1
26.11.2011, 07:24
Ich wohne in Berlin, da sehe ich Türken, Araber, Pollaken, Juden, Zigeuner und jede Menge Schlitzaugen.

Ich frage mich, wer in Deutschland hat diese Leute rein geholt, was soll damit bezweckt werden, haben unsere Politiker keinen Anstand mehr ??? Und ich stelle mir die Frage , können Russen auch Deutsche sein ???

Ich sehe wie Dreist und abgebrüht sich hier einige Araber und Schwarzafrikaner aufführen....das ekelt mich an.

Das fing mit den Anwerbeabkommen mit der Türkei, Marokko, Jugoslawien, Italien, Portugal und Spanien an, die waren anfangs noch unproblematisch. Es gab ein sog. Rotationsprinzip - nach zwei Jahren musste der Gastarbeiter in seine Heimat zurückkehren und ein neuer Gastarbeiter ersetzte ihn. Mitte bis Ende der sechziger Jahre wurde das Rotationsprinzip aber abgeschafft und durch einen längeren Aufenthalt und Familiennachzug ersetzt - das war der Kardinalfehler! Die Wirtschaft hatte auf die Regierung Druck ausgeübt, um das Rotationsverfahren abzuschaffen, weil alle zwei Jahre neue Arbeitskräfte angelernt werden mussten, was Geld und Zeit kostete. In den letzten Jahrzehnten sind niedrig qualifizierte Arbeitsplätze durch die Globalisierung weggefallen. Die angeworbenen Arbeitskräfte wurden zunehmend weniger gebraucht. Hätte man das Rotationsprinzip beibehalten, wären alle Folgeprobleme nicht entstanden, denn die meisten hätten in ihre Heimat zurückgehen müssen. 1973 gab es zwar durch Helmut Schmidt einen Anwerbestop. Das hat allerdings die Einwanderung nicht verhindert, da es noch immer den Familiennachzug und das Asylrecht gab. Auch die Änderung des Asylrechts 1993 hat keine wichtige Verbesserung gebracht. Wie konnte sonst der 14-jährige Bosnier, der in Stuttgart eine 78-jährige Ladeninhaberin krankenhaus geschlagen hat, vor ein paar Jahren nach Deutschland kommen?

Bruddler
26.11.2011, 07:35
Das fing mit den Anwerbeabkommen mit der Türkei, Marokko, Jugoslawien, Italien, Portugal und Spanien an, die waren anfangs noch unproblematisch. Es gab ein sog. Rotationsprinzip - nach zwei Jahren musste der Gastarbeiter in seine Heimat zurückkehren und ein neuer Gastarbeiter ersetzte ihn. Mitte bis Ende der sechziger Jahre wurde das Rotationsprinzip aber abgeschafft und durch einen längeren Aufenthalt und Familiennachzug ersetzt - das war der Kardinalfehler! Die Wirtschaft hatte auf die Regierung Druck ausgeübt, um das Rotationsverfahren abzuschaffen, weil alle zwei Jahre neue Arbeitskräfte angelernt werden mussten, was Geld und Zeit kostete. In den letzten Jahrzehnten sind niedrig qualifizierte Arbeitsplätze durch die Globalisierung weggefallen. Die angeworbenen Arbeitskräfte wurden zunehmend weniger gebraucht. Hätte man das Rotationsprinzip beibehalten, wären alle Folgeprobleme nicht entstanden, denn die meisten hätten in ihre Heimat zurückgehen müssen. 1973 gab es zwar durch Helmut Schmidt einen Anwerbestop. Das hat allerdings die Einwanderung nicht verhindert, da es noch immer den Familiennachzug und das Asylrecht gab. Auch die Änderung des Asylrechts 1993 hat keine wichtige Verbesserung gebracht. Wie konnte sonst der 14-jährige Bosnier, der in Stuttgart eine 78-jährige Ladeninhaberin krankenhaus geschlagen hat, vor ein paar Jahren nach Deutschland kommen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass schon längst nicht mehr kontrolliert wird, wer und warum jemand bei uns "einreist". Sogen. Abschiebungen finden so gut wie nicht mehr statt.

Wer's glaubt..... (http://www.fluechtlingsrat-bremen.de/2011/05/abschiebungen-2010/)

Cicero1
26.11.2011, 07:39
Ich bin mir ziemlich sicher, dass schon längst nicht mehr kontrolliert wird, wer und warum jemand bei uns "einreist". Sogen. Abschiebungen finden so gut wie nicht mehr statt.

Wer's glaubt..... (http://www.fluechtlingsrat-bremen.de/2011/05/abschiebungen-2010/)

Das kann gut möglich sein. Diesem Staat traue ich mittlerweile alles zu.

Bruddler
26.11.2011, 07:45
Das kann gut möglich sein. Diesem Staat traue ich mittlerweile alles zu.


Aber alles geschieht

Eridani
26.11.2011, 09:21
Ich wohne in Berlin, da sehe ich Türken, Araber, Pollaken, Juden, Zigeuner und jede Menge Schlitzaugen.
Ich frage mich, wer in Deutschland hat diese Leute rein geholt, was soll damit bezweckt werden, haben unsere Politiker keinen Anstand mehr ??? Und ich stelle mir die Frage , können Russen auch Deutsche sein ???
Ich sehe wie Dreist und abgebrüht sich hier einige Araber und Schwarzafrikaner aufführen....das ekelt mich an.

Bin gespannt, wann die ersten Trieftassen merken, dass wir hier bereits neue Besatzer haben in Deutschland?

23566

Kanute
26.11.2011, 09:45
Die Linke als heutige Partei ist nun gar nicht mehr die Partei die sie noch 1989 gewesen ist, die SED war nämlich national orientiert und war für eine absolute strenge Grenzkontrolle. Dass diese Partei ihre Maske gewechselt hat und noch die alten ex-Stasi schergen drinne sind, die aber selbst nix mehr zu sagen haben weil dort in der Linken andere das sagen haben, scheinen viele noch nicht gemerkt zu haben und viele Ostdeutsche merken auch nicht, dass sie von der Linken verarscht wird.

Eine Einwanderungspartei ist abzulehnen.

Praetorianer
26.11.2011, 21:26
Die Linke als heutige Partei ist nun gar nicht mehr die Partei die sie noch 1989 gewesen ist, die SED war nämlich national orientiert und war für eine absolute strenge Grenzkontrolle. Dass diese Partei ihre Maske gewechselt hat und noch die alten ex-Stasi schergen drinne sind, die aber selbst nix mehr zu sagen haben weil dort in der Linken andere das sagen haben, scheinen viele noch nicht gemerkt zu haben und viele Ostdeutsche merken auch nicht, dass sie von der Linken verarscht wird.

Eine Einwanderungspartei ist abzulehnen.

Immerhin jetzt mal konsequent, auch wenn ich's nicht teile.