PDA

Vollständige Version anzeigen : Terropartei Linke, die Grünen gehören verboten



SAMURAI
25.11.2011, 16:03
Linke und Grüne Partei verbieten



http://bilder.bild.de/fotos/a-castor_23903010-1322230186-1-21223874/Bild/3.bild.jpg

Schock-Fotos: Chaoten greifen Polizisten an

Polizei fordert „Ende der Gewalt“ ++ Castor-Zug macht Pause in Neunkirchen ++ Beamte und Demonstranten verletzt


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/castor-transport-angriff-polizeifahrzeug-23901247_mbqf-1322229255-21223618/2,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/politik/inland/castor-transport/castor-chaos-atommuell-zug-wendland-live-ticker-11-21215076.bild.html#)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/castor-transport-angriff-polizeifahrzeug-23901502_mbqf-1322228514-21223306/2,h=343.bild.jpg

Kein Einzelfall: Mutmaßliche militante Castor-Gegner zündeten am Freitag im Landkreis Lüchow-Dannenberg gleich mehrere Einsatzfahrzeuge an.





Aus diesen Parteien entsteht Terror gegen die Polizei.

Wie bei der NPD fordere ich ein Verbot dieser Parteien.:no_no:

(http://www.bild.de/politik/inland/castor-transport/castor-chaos-atommuell-zug-wendland-live-ticker-11-21215076.bild.html#)

-jmw-
25.11.2011, 18:25
Ich fordere ein Verbot der CDU, da Merkel dort Mitglied ist! :rolleyes:

FranzKonz
25.11.2011, 18:30
Ich fordere ein Verbot der CDU, da Merkel dort Mitglied ist! :rolleyes:

Ich unterstütze den Antrag, weil Schäuble dort auch Mitglied ist! :motz:

willy
25.11.2011, 18:30
Linke und Grüne Partei verbieten



Aus diesen Parteien entsteht Terror gegen die Polizei.

Wie bei der NPD fordere ich ein Verbot dieser Parteien.:no_no:

(http://www.bild.de/politik/inland/castor-transport/castor-chaos-atommuell-zug-wendland-live-ticker-11-21215076.bild.html#)

Den Schaden einfach in Rechnung stellen, alternativ von der Stütze abziehen, notfalls über Jahrzehnte.

Bruddler
25.11.2011, 18:31
Warum sollte man Linke und Grüne Partei verbieten, sie stehen schließlich dem Untergang unseres Landes nicht im Wege, ganz im Gegenteil..... :whis:

Pegasus
25.11.2011, 18:40
Warum sollte man Linke und Grüne Partei verbieten, sie stehen schließlich dem Untergang unseres Landes nicht im Wege, ganz im Gegenteil..... :whis:

Das perfide an den Bildern ist, daß die Polzei offenbar im Auto sitzt und nichts machen DARF! Was bewegt diese Leute noch früh auf Arbeit zu gehen?

dimu
25.11.2011, 18:41
Warum sollte man Linke und Grüne Partei verbieten, sie stehen schließlich dem Untergang unseres Landes nicht im Wege, ganz im Gegenteil..... :whis:
du hast recht.
warum sollten wir dem etablierten rotzhaufen in die arme fallen und sie aufhalten wollen.
lassen wir sie ihr boshaftes geschäft vollenden. sie sehnen sich nach lichtmasten,- und die sind schon bestückt mit platznummern.

Menetekel
25.11.2011, 18:43
Leute, ist doch alles halb so schlimm. Die bringen ja nicht gleich zehn Menschen um. So ein paar Polizeiautos sind doch einfach ersetzbar. Diese Figuren wollen doch nur das Beste für die Mitmenschen im Land. Daher spendet, damit bald neue Einsatzfahrzeuge angeschafft werden können.
Und sollte ein Polizist eventuell eine Schramme bei den "Spielchen" abbekommen, dann wird er eben wieder zusammengeflickt. Was macht das schon?
Deutschland braucht Farbe! Gegen Braun kämpft man schon, befürworten wir eben mal das Rot-Grün. Hauptsache BUNT!

Bruddler
25.11.2011, 18:44
Das perfide an den Bildern ist, daß die Polzei offenbar im Auto sitzt und nichts machen DARF! Was bewegt diese Leute noch früh auf Arbeit zu gehen?

Ob die Chaoten wohl wissen, dass sich unsere Polizisten nicht wehren dürfen ? ?(

Pegasus
25.11.2011, 18:48
Ob die Chaoten wohl wissen, dass sich unsere Polizisten nicht wehren dürfen ? ?(

Na klar, das feige Pack würde sich doch sonst nicht rantrauen.

Volkov
25.11.2011, 18:50
Warum sollte man Linke und Grüne Partei verbieten, sie stehen schließlich dem Untergang unseres Landes nicht im Wege, ganz im Gegenteil..... :whis:

Die NPD doch auch nicht...also...

Bruddler
25.11.2011, 18:52
Die NPD doch auch nicht...also...

Scheinbar schon, denn sonst würde man sie nicht so hartnäckig bekämpfen ?!

Volkov
25.11.2011, 18:56
Scheinbar schon, denn sonst würde man sie nicht so hartnäckig bekämpfen ?!

Auch mehr Schein als Sein mein Guter.Rostock 1992, Solingen 1993, Dönermorde 2011...überall VS dabei. Klingt sehr nach orwellschen "Richtigstellungen" und "Frontberichten" der Nachrichten. ich verfolge derzeit öfter Tagesschau und ZDF - heute. Das Systemfernsehen röchelt aufm letzten Loch, sie können immer weniger todschweigen.
Zumal ich schonmal schrieb: Raus mit Gutmenschen aus SPD und Linken, die sind dort völlig deplaziert.

-jmw-
25.11.2011, 19:10
Ich unterstütze den Antrag, weil Schäuble dort auch Mitglied ist! :motz:
Schlage ein Grossreinemachen vor: Alle Parteien verbieten und ihre Wiedergründung untersagen, die vor dem 01. Januar 2012 gegründet wurden.

FranzKonz
25.11.2011, 19:16
Schlage ein Grossreinemachen vor: Alle Parteien verbieten und ihre Wiedergründung untersagen, die vor dem 01. Januar 2012 gegründet wurden.

Gut. Aber gleich mit einem Wiederbetätigungsverbot für verdiente Apparatschiks!

strategos
25.11.2011, 19:20
Das perfide an den Bildern ist, daß die Polzei offenbar im Auto sitzt und nichts machen DARF! Was bewegt diese Leute noch früh auf Arbeit zu gehen?

In dieser Jahreszeit verlangst Du zuviel .....

-jmw-
25.11.2011, 19:28
Gut. Aber gleich mit einem Wiederbetätigungsverbot für verdiente Apparatschiks!
Gute Idee!

Als Faustregel: Alle über Kommunalebene fliegen dauerhaft raus.
Tätige Reue ermöglicht Ausnahmen.

Kanute
25.11.2011, 19:31
Ich glaube diese Chaoten sind keine Linken sondern eher Antideutsche die sich selbst antinationalistisch geben - aber selbst in Israelfragen sehr patriotisch zeigen. Da sind seltsame Burschen die sich amseelig alternativ Kleiden aber dann heimlich doch in ihre Mutterhütte begeben und ihren Wohlstand erleben, kenne so einen der macht im Sommer und Winter dann Pause nach dem Politisieren und ist dann in Israel und studiert in Berlin Physik und nächstes jahr in Krakau .... spielt manchmal einen Antifaproleten....

wenns zoff mit den Bullen gibt, reicht ein anruf bei Papa und der regelt das schnell keine zwei Stunden später ist er wieder auf freien Fuss, da es keine Probleme mit Israel geben darf, wird auch das Verfahren "eingestellt".

-jmw-
25.11.2011, 19:35
Ich glaube, Du hast ordentlich einen an der Waffel!
Wieviele tausend "Mein Vati holt mich hier raus, sonst es gibt Ärger mit Israel"-Typen soll es denn geben Deiner Ansicht nach?
Es handelt sich bei den Demonstranten um stinknormale Leute von nebenan plus einem Teil linker Krawallmacher.
Israel... :rolleyes:

Kanute
25.11.2011, 19:37
Ich glaube, Du hast ordentlich einen an der Waffel!
Wieviele tausend "Mein Vati holt mich hier raus, sonst es gibt Ärger mit Israel"-Typen soll es denn geben Deiner Ansicht nach?
Es handelt sich bei den Demonstranten um stinknormale Leute von nebenan plus einem Teil linker Krawallmacher.
Israel... :rolleyes:

Du kennst die Antideutschen nicht, es gibt normale Linke aber auch leute vom Schwarzen Block und keiner weiss wirklich wer diese "Typen" sind.

-jmw-
25.11.2011, 19:44
Du kennst die Antideutschen nicht, es gibt normale Linke aber auch leute vom Schwarzen Block und keiner weiss wirklich wer diese "Typen" sind.
Vom Schwarzen Block steht bei Dir oben nix!
Der ist nur eine kleine Minderheit.
Du sprachst eindeutig von "diese Chaoten" und von "Antideutschen" - also von hunderten und tausenden von Personen.
Und die haben eben grösstenteils nix zu tun mit "Mutterhütte", "Wohlstand erleben", "anruf bei Papa" und "Probleme mit Israel".

Kanute
25.11.2011, 19:45
Vom Schwarzen Block steht bei Dir oben nix!
Der ist nur eine kleine Minderheit.
Du sprachst eindeutig von "diese Chaoten" und von "Antideutschen" - also von hunderten und tausenden von Personen.
Und die haben eben grösstenteils nix zu tun mit "Mutterhütte", "Wohlstand erleben", "anruf bei Papa" und "Probleme mit Israel".

Du sicherlich schon oder ?

stuff
25.11.2011, 19:47
Das perfide an den Bildern ist, daß die Polzei offenbar im Auto sitzt und nichts machen DARF! Was bewegt diese Leute noch früh auf Arbeit zu gehen?

Ich kann keinen Beamten am Steuer oder im Auto erkennen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand so lebensmüde ist und sich abfackeln lässt.

-jmw-
25.11.2011, 19:56
Du sicherlich schon oder ?
Schon was? ?(

Sprecher
26.11.2011, 09:25
Ich fordere ein Verbot der CDU, da Merkel dort Mitglied ist! :rolleyes:

Alle Parteien sollten verboten werden.

berty
26.11.2011, 10:21
Echte Alltagshelden. Die tun wenigstens was und setzen ihren Arsch draussen der Kälte und den Polizeiknüppeln aus.

Obwohl ich eigentlich ihr Tun nicht unterstütze, nachdem der Atomausstieg beschlossen ist. Die sollten mehr Energie darauf verwenden, ein Endlager für den Dreck zu finden. Tausende Tonnen davon liegen fast frei zugänglich verstreut in der Republik herum.

SAMURAI
26.11.2011, 10:24
Echte Alltagshelden. Die tun wenigstens was und setzen ihren Arsch draussen der Kälte und den Polizeiknüppeln aus.

Obwohl ich eigentlich ihr Tun nicht unterstütze, nachdem der Atomausstieg beschlossen ist. Die sollten mehr Energie darauf verwenden, ein Endlager für den Dreck zu finden. Tausende Tonnen davon liegen fast frei zugänglich verstreut in der Republik herum.

Was tun die ? Terror verbreiten.

Rocko
26.11.2011, 10:29
Echte Alltagshelden. Die tun wenigstens was und setzen ihren Arsch draussen der Kälte und den Polizeiknüppeln aus.

Obwohl ich eigentlich ihr Tun nicht unterstütze, nachdem der Atomausstieg beschlossen ist. Die sollten mehr Energie darauf verwenden, ein Endlager für den Dreck zu finden. Tausende Tonnen davon liegen fast frei zugänglich verstreut in der Republik herum.

Dieser sogenannte "Atomausstieg" ist ja wohl die dümmste politische Aktion seit langem, und das haben wir auch diesen wirren Anti-Atomkraft-Grünen-Spinnern zu verdanken! Hätte man denen schon Anfang der 1980er gezeigt wo es lang geht hätten wir heute diese Probleme nicht!

Also Knüppel frei und drauf!

berty
26.11.2011, 10:29
Was tun die ? Terror verbreiten.

Nein, Widerstand leisten. Damit meine ich nicht die kleine Minderheit der Brandsatzwerfer sondern die Tausende aktiver Demonstranten, auch die, die sich an Gleise ketten, Sitzblockaden ausführen.

SAMURAI
26.11.2011, 10:32
Nein, Widerstand leisten. Damit meine ich nicht die kleine Minderheit der Brandsatzwerfer sondern die Tausende aktiver Demonstranten, auch die, die sich an Gleise ketten, Sitzblockaden ausführen.

Widerstand gegen was ? Sollte man nicht endlich den Atomdreck unter die Erde bringen ?

Haben die Spacken Angst ihr Protestpotential zu verlieren.

Reilinger
26.11.2011, 10:36
Gute Idee!

Als Faustregel: Alle über Kommunalebene fliegen dauerhaft raus.
Tätige Reue ermöglicht Ausnahmen.

Den Antrag unterschreibe ich!

Reilinger
26.11.2011, 10:39
Nein, Widerstand leisten. Damit meine ich nicht die kleine Minderheit der Brandsatzwerfer sondern die Tausende aktiver Demonstranten, auch die, die sich an Gleise ketten, Sitzblockaden ausführen.

Die Grenze zwischen "Terror" und "Widerstand leisten" scheint mir weitgehend undefiniert. Wenn Linke die Autos von Bürgern abfackeln - ist das nun schon Terror oder doch eher noch Widerstand? Und ein Hakenkreuz an die Wand geschmiert - Terror oder Widerstand? Klär uns mal auf, vielleicht sehe ich dann endlich klarer...

Swetlana
26.11.2011, 10:46
Das perfide an den Bildern ist, daß die Polzei offenbar im Auto sitzt und nichts machen DARF! Was bewegt diese Leute noch früh auf Arbeit zu gehen?

Ihre teueren Urlaube und infantilen Hobbys, die irgendwie finanziert werden müssen... ihre Kreditraten für ihre protzigen Eigenheime usw.

-jmw-
26.11.2011, 11:16
Alle Parteien sollten verboten werden.
Meinetwegen auch das! :)

-jmw-
26.11.2011, 11:17
Den Antrag unterschreibe ich!
Hab die Idee von Horst Mahler geklaut. :D

Reilinger
26.11.2011, 11:20
Hab die Idee von Horst Mahler geklaut. :D

Du liebe Güte, heißt das jetzt, wir wandern wegen Gedankenverbrechen in den Knast??? :scare:

Der Augenblick
26.11.2011, 11:22
Warum sollte man Linke und Grüne Partei verbieten, sie stehen schließlich dem Untergang unseres Landes nicht im Wege, ganz im Gegenteil..... :whis:

Pfeiffen können nur pfeiffen! ;)

-jmw-
26.11.2011, 11:31
Du liebe Güte, heißt das jetzt, wir wandern wegen Gedankenverbrechen in den Knast??? :scare:
Frühestens 2013 nach der BT-Wahl. ;)

Deutschmann
26.11.2011, 11:36
Ich unterstütze den Antrag, weil Schäuble dort auch Mitglied ist! :motz:

Ich unterstütze den Antrag, weil ich dort Mitglied bin.







Dann kann ich mich vielleicht endlich mal durchringen dort auszutreten. :D

Bruddler
26.11.2011, 13:00
Pfeiffen können nur pfeiffen! ;)

Und Wichser können nur.......

Menetekel
26.11.2011, 13:16
Und Wichser können nur.......

Ooolllala, Du bist aber freundlich zu diesem ........;)

Der Augenblick
27.11.2011, 14:30
Und Wichser können nur.......
Jemanden wie Bruddler anwichsen!

Bruddler
27.11.2011, 15:40
Jemanden wie Bruddler anwichsen!

schwach, sehr schwach.....

Der Augenblick
27.11.2011, 15:42
schwach, sehr schwach.....

Beim nächsten mal kommt es stärker versprochen, ich war etwas ausgelaugt sry!:D

martin54
27.11.2011, 15:43
schwach, sehr schwach.....


...wogegen der Bezug einen literarischen Leckerbissen darstellte :]