PDA

Vollständige Version anzeigen : 6-Kilo-Baby geboren



Seiten : [1] 2 3

Pappenheimer
25.11.2011, 15:39
Charité: Sechs-Kilo-Baby ohne Kaiserschnitt geboren

Berlin (dpa) - An der Berliner Charité ist ein sechs Kilogramm schweres Baby ohne Kaiserschnitt zur Welt gekommen. «Nach unseren Recherchen ist in Deutschland niemals zuvor ein so schweres Kind ohne Operation geboren worden», sagte der Chefarzt der Klinik für Geburtsmedizin am Campus Virchow-Klinikum, Wolfgang Henrich. Normal sei ein Geburtsgewicht von 3,5 Kilo. Die 40-jährige Mutter wiegt nach Charité-Angaben 240 Kilogramm. Das Baby, ein kleiner Junge, ist bereits das 14. Kind der Familie.

http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=341850&cobo=1622&collection=458#ar341850


Bei 14 Kindern lässt es sich bestimmt prima vom Kindergeld leben. Nun lasst uns doch mal raten welcher Nationalität die Eltern sind, im Artikel wird dies ja ganz bewusst verschwiegen...

Adunaphel
25.11.2011, 15:44
Charité: Sechs-Kilo-Baby ohne Kaiserschnitt geboren

Berlin (dpa) - An der Berliner Charité ist ein sechs Kilogramm schweres Baby ohne Kaiserschnitt zur Welt gekommen. «Nach unseren Recherchen ist in Deutschland niemals zuvor ein so schweres Kind ohne Operation geboren worden», sagte der Chefarzt der Klinik für Geburtsmedizin am Campus Virchow-Klinikum, Wolfgang Henrich. Normal sei ein Geburtsgewicht von 3,5 Kilo. Die 40-jährige Mutter wiegt nach Charité-Angaben 240 Kilogramm. Das Baby, ein kleiner Junge, ist bereits das 14. Kind der Familie.

http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=341850&cobo=1622&collection=458#ar341850


Bei 14 Kindern lässt es sich bestimmt prima vom Kindergeld leben. Nun lasst uns doch mal raten welcher Nationalität die Eltern sind, im Artikel wird dies ja ganz bewusst verschwiegen...


40 Jahre alt und 14 Kinder??????????????? Ach du Sch...

Jihad heißt der kleine Kerl. Steht unter einer Bildunterschrift dieses Artikels:

http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/berlinerin-bringt-6-kilo-baby-zur-welt-article1327126.html

Kanute
25.11.2011, 15:45
Charité: Sechs-Kilo-Baby ohne Kaiserschnitt geboren

Berlin (dpa) - An der Berliner Charité ist ein sechs Kilogramm schweres Baby ohne Kaiserschnitt zur Welt gekommen. «Nach unseren Recherchen ist in Deutschland niemals zuvor ein so schweres Kind ohne Operation geboren worden», sagte der Chefarzt der Klinik für Geburtsmedizin am Campus Virchow-Klinikum, Wolfgang Henrich. Normal sei ein Geburtsgewicht von 3,5 Kilo. Die 40-jährige Mutter wiegt nach Charité-Angaben 240 Kilogramm. Das Baby, ein kleiner Junge, ist bereits das 14. Kind der Familie.

http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=341850&cobo=1622&collection=458#ar341850


Bei 14 Kindern lässt es sich bestimmt prima vom Kindergeld leben. Nun lasst uns doch mal raten welcher Nationalität die Eltern sind, im Artikel wird dies ja ganz bewusst verschwiegen...

Roma und ******n - bei den Jobcentern müssen diese Subjekt-Familien keine Arbeitsbemühungen vorweisen und auch nicht an einer Maßnahme teilnehmen, - seltsam, dass es fast da nur deutsche Arbeitslose trifft....

Pappenheimer
25.11.2011, 15:52
Ja schaun wir doch mal was die Berliner BZ so schreibt: Schlagzeile: Berlinerin bringt 6-Kilo-Baby zur Welt Etwas weiter unten heisst es dann: Das Baby heißt Jihad und ist bereits das 14. Kind der Familie. Na, klingelts?

Da bekommt die Familie ihr 14. Kind in Deutschland, greifen monatlich staatliche Hilfen im hohen vierstelligen Bereich ab, werden vom Steuerzahler rundum versorgt und nennen ihr Kind aus Dankbarkeit Jihad (heiliger Krieg)

Da kann ich nur sagen: Gute Heimreise

Ruepel
25.11.2011, 15:55
Hartz IV wirkt.

Schrottkiste
25.11.2011, 15:55
40 Jahre alt und 14 Kinder??????????????? Ach du Sch...

Jihad heißt der kleine Kerl. Steht unter einer Bildunterschrift dieses Artikels:

http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/berlinerin-bringt-6-kilo-baby-zur-welt-article1327126.html

Die Mutter wiegt 240 Kilogramm? :eek::eek::eek:

Da sollten die Ärzte doch mal nachschauen, ob da nicht noch weitere 6-Kilo-Babys drinstecken...;)

Fiji Mermaid
25.11.2011, 16:01
Berlinerin bringt 6-Kilo-Baby zur Welt Etwas weiter unten heisst es dann: Das Baby heißt Jihad und ist bereits das 14. Kind der Familie.

Ekelhaft :kotz:, ist ein trauriges Gefühl, einfach weggefickt zu werden...

bernhard44
25.11.2011, 16:04
«Nach unseren Recherchen ist in Deutschland niemals zuvor ein so schweres Kind ohne Operation geboren worden», sagte der Chefarzt der Klinik für Geburtsmedizin am Campus Virchow-Klinikum, Wolfgang Henrich.

naja, in dem Geburtskanal kann wahrscheinlich ein Kleinwagen parken! 14 Kinder........ := :rolleyes:
Einige regulieren ihren Lebensunterhalt über das Kindergeld! Die ältesten der Töchter müssten ja auch schon werfen!

Lilly
25.11.2011, 16:07
Charité: Sechs-Kilo-Baby ohne Kaiserschnitt geboren

Berlin (dpa) - An der Berliner Charité ist ein sechs Kilogramm schweres Baby ohne Kaiserschnitt zur Welt gekommen. «Nach unseren Recherchen ist in Deutschland niemals zuvor ein so schweres Kind ohne Operation geboren worden», sagte der Chefarzt der Klinik für Geburtsmedizin am Campus Virchow-Klinikum, Wolfgang Henrich. Normal sei ein Geburtsgewicht von 3,5 Kilo. Die 40-jährige Mutter wiegt nach Charité-Angaben 240 Kilogramm. Das Baby, ein kleiner Junge, ist bereits das 14. Kind der Familie.

http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=341850&cobo=1622&collection=458#ar341850

Bei 14 Kindern lässt es sich bestimmt prima vom Kindergeld leben. Nun lasst uns doch mal raten welcher Nationalität die Eltern sind, im Artikel wird dies ja ganz bewusst verschwiegen...

Die Recherchen sind unvollständig. Mein Vater hatte dasselbe Geburtsgewicht, ebenfalls Spontangeburt, (meine Oma eine eher zierliche Frau) - und das im Inflationsjahr 1923. Es war das dritte und letzte Kind meiner Oma, ein viertes kam sehr schwächlich zur Welt und starb und danach wurde sie nie wieder schwanger. Möglicherweise hatte der Zwölfpfünder bleibende Schäden hinterlassen.

Mein Vater war übrigens Zeit seines Lebens ein kräftiger Mann, aber niemals dick, im Gegenteil, er war ein durchtrainierter Sportler.

owl eye
25.11.2011, 16:09
... Normal sei ein Geburtsgewicht von 3,5 Kilo. ...

Naja, ... Mutter Natur schert sich nicht darum, was wir für "normal" halten. Auch ich habe schwere und große Kinder geboren. 3 Mädchen ... eine jede davon
ohne (zusätzliche Kosten verursachenden) Kaiserschnitt ! Wenigstens das dürfte Euch Steuer- und Beitragszahler wirklich noch zufriedenstellen, ... hoffe ich
mal ! Jo, die erste wog 4,6 kg, die zweite 4,9 kg und die dritte dann "nur" noch 4,3 kg ! Ich selbst wog damals ca. 70kg mit 1,75m Körpergröße.

... und das hier sind jene 3 Gestalten, welche zum Zeitpunkt ihrer Geburt
nicht den "normalen Standards" zu entsprechen beliebten ! Als Neuge-
borene sahen sie tatsächlich aus wie Vierteljahr-Kinder !

http://t3ufe7.bplaced.net/img/toechter.jpg

Meine erste Tochter (28) hat zwei Jungs und diese beiden wogen bei der Geburt ebenfalls über 4kg (der erste 4,9kg und der zweite 4,7kg). Sie selbst ist gertenschlank ... immernoch !
Vom Kindergeld habe ich nicht gelebt und vom Kindergeld lebt auch meine Tochter nicht. Ihre Familie lebt hauptsächlich von dem, was sie, als Bürokauffrau, und er, als Elektriker, zusammen verdienen.

Strandwanderer
25.11.2011, 16:14
.

Wenigstens wissen die Deutschen damit genau, warum sie immer länger arbeiten müssen, um - wenn überhaupt - immer weniger Rente zu bekommen.

Nationalix
25.11.2011, 16:21
Elfi Yaghi ist Deutsche und berlinert frei von der Leber weg. Arabisch spricht sie auch. Ihr Mann stammt aus dem Libanon. Ihrem Jüngsten wollen beide den arabischen Namen "Jihad" geben.

http://www.n24.de/news/newsitem_7446229.html

In 16 Jahren wird die BZ stolz berichten, dass der Sprössling einen deutschen Berliner Familienvater gemessert hat.

zoon politikon
25.11.2011, 16:21
Naja, ... Mutter Natur schert sich nicht darum, was wir für "normal" halten. Auch ich habe schwere und große Kinder geboren. 3 Mädchen ... eine jede davon
ohne (zusätzliche Kosten verursachenden) Kaiserschnitt ! Wenigstens das dürfte Euch Steuer- und Beitragszahler wirklich noch zufriedenstellen, ... hoffe ich
mal ! Jo, die erste wog 4,6 kg, die zweite 4,9 kg und die dritte dann "nur" noch 4,3 kg ! Ich selbst wog damals ca. 70kg mit 1,75m Körpergröße.

... und das hier sind jene 3 Gestalten, welche zum Zeitpunkt ihrer Geburt
nicht den "normalen Standards" zu entsprechen beliebten ! Als Neuge-
borene sahen sie tatsächlich aus wie Vierteljahr-Kinder !

http://t3ufe7.bplaced.net/img/toechter.jpg

Meine erste Tochter (28) hat zwei Jungs und diese beiden wogen bei der Geburt ebenfalls über 4kg (der erste 4,9kg und der zweite 4,7kg). Sie selbst ist gertenschlank ... immernoch !
Vom Kindergeld habe ich nicht gelebt und vom Kindergeld lebt auch meine Tochter nicht. Ihre Familie lebt hauptsächlich von dem, was sie, als Bürokauffrau, und er, als Elektriker, zusammen verdienen.

Deine Töchter finden es möglicherweise nicht so toll, hier mit Foto, Namen und Beruf im Netz zu stehen. :rolleyes:

Pappenheimer
25.11.2011, 16:24
Deine Töchter finden es möglicherweise nicht so toll, hier mit Foto, Namen und Beruf im Netz zu stehen. :rolleyes:

Gerneration Facebook

owl eye
25.11.2011, 16:24
Deine Töchter finden es möglicherweise nicht so toll, hier mit Foto, Namen und Beruf im Netz zu stehen. :rolleyes:

das Foto haben sie alle drei "für alle Welt sichtbar" (unter "best Friends") auf Facebook ;)


Gerneration Facebook

er sagt es :D

zoon politikon
25.11.2011, 16:27
das Foto haben sie alle drei "für alle Welt sichtbar" (unter "best Friends") auf Facebook ;)



er sagt es :D

Möchtest du auch, dass deinen Töchtern bald gekündigt wird, wegen "Freundschaft" mit dem Politikforum? :D
Geht schneller als man denkt. Ikea sollte dir ein warnendes Beispiel sein.

owl eye
25.11.2011, 16:35
Möchtest du auch, dass deinen Töchtern bald gekündigt wird, wegen "Freundschaft" mit dem Politikforum? :D
Geht schneller als man denkt. Ikea sollte dir ein warnendes Beispiel sein.

nein, ... meine Töchter können (zum Ersten) für sich selber reden und (zum Zeiten) sind sie hier selbst nicht zugegen
und (zum Dritten) habe ich mich hier, als deren Mutter, mit meinem Mundwerk noch nicht zu deren Kündigungsgrund
gemacht ... bislang, so hoffe ich mal schwer, wurde politikforen.net noch nicht generell an einer speziell politischen
Wand festgenagelt, oder !? - Ich (für meinen Teil) "bediene" weder "krass Rechts" noch "krass Links" ;)

wenn es mir hier "zu einfarbig" wird, dann weiß ich, was ich zu tun habe => Tschüssikowsky :D

Houseworker
25.11.2011, 16:40
Es kamen vergangene Woche auch außerdem Vierlinge in der Charite Berlin zur Welt.

Die Jungen heißen Hidir und Nemer, die Mädchen Basma und Nijme.
Die Weiber sind die reinsten Gebärmaschinen!

http://de.sott.net/articles/show/4746-Vierlinge-kommen-in-der-Charite-auf-die-Welt

Fiji Mermaid
25.11.2011, 16:56
Es kamen vergangene Woche auch außerdem Vierlinge in der Charite Berlin zur Welt.

Die Jungen heißen Hidir und Nemer, die Mädchen Basma und Nijme.
Die Weiber sind die reinsten Gebärmaschinen!

... und in 13 Jahren rammen diese zweifelhaften Bereicherungen unseren Kindern Messer in ihre Brustkörbe, weil sie irgendwie falsch "geguckt" haben... und so schließt sich wieder der Kreis.

Daphne
25.11.2011, 20:08
Herzlichen Glückwunsch deutscher Steuerzahler zum neuen Hartz4 Empfänger.
Zum Dank erklärt er Dir schon mit seinem Vornamen Jihad den heiligen Krieg gegen Dich Ungläubigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.S. einen Schwangerschaftsdiabetes kann man durchaus unter Kontrolle halten und vermeiden dass das Kind mit so einem Gewicht geboren wird.
Aber das ist eine Frage der Disziplin und des Wollens .... und nicht des ungehemmten Fressens wider besseren Wissens.

Hilarius
25.11.2011, 20:12
... bislang, so hoffe ich mal schwer, wurde politikforen.net noch nicht generell an einer speziell politischen
Wand festgenagelt, oder !?



................seelig sind die Einfältigen.

Nicht Sicher
25.11.2011, 20:17
Wenn das Baby also Jihad heißt und sie 240kg wiegt, und schon 14 Kinder zur Welt gebracht hat, ist das dann so eine super Muselgebärmaschine? Also manchmal ist die Realität echt ein Witz...

owl eye
25.11.2011, 20:18
................seelig sind die Einfältigen.

gib mir noch 'n bissel Zeit ... zum "Eindrücke sammeln" ;)

Adunaphel
25.11.2011, 20:21
Herzlichen Glückwunsch deutscher Steuerzahler zum neuen Hartz4 Empfänger.
Zum Dank erklärt er Dir schon mit seinem Vornamen Jihad den heiligen Krieg gegen Dich Ungläubigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.S. einen Schwangerschaftsdiabetes kann man durchaus unter Kontrolle halten und vermeiden dass das Kind mit so einem Gewicht geboren wird.
Aber das ist eine Frage der Disziplin und des Wollens .... und nicht des ungehemmten Fressens wider besseren Wissens.


Na, Elfi hat schon nicht die Disziplin bewiesen, auf verhütungsmittel beim F****en zu bestehen. Wenn da schon die Disziplin und Einsicht fehlt, kann man diese beim fressen ganz bestimmt nicht verlangen.

Hilarius
25.11.2011, 20:23
gib mir noch 'n bissel Zeit ... zum "Eindrücke sammeln" ;)

Abba jerne.:D fühl Spazz noch.

Rockatansky
25.11.2011, 20:28
Jihad heißt der kleine Kerl. Steht unter einer Bildunterschrift dieses Artikels:


ausbürgern, ausschaffen!

Schrottkiste
25.11.2011, 20:29
Na, Elfi hat schon nicht die Disziplin bewiesen, auf verhütungsmittel beim F****en zu bestehen. Wenn da schon die Disziplin und Einsicht fehlt, kann man diese beim fressen ganz bestimmt nicht verlangen.

Wie kann man denn nur auf 240 Kilogramm kommen? Das ist doch schon mehr als krank. Man möchte sich den Geschlechtsakt eigentlich gar nicht näher vorstellen...Technisch fast unmöglich. OK, möchte auf diesem Thema nicht länger rumreiten.

Adunaphel
25.11.2011, 20:30
Wie kann man denn nur auf 240 Kilogramm kommen? Das ist doch schon mehr als krank. Man möchte sich den Geschlechtsakt eigentlich gar nicht näher vorstellen...Technisch fast unmöglich. OK, möchte auf diesem Thema nicht länger rumreiten.

Danke, das ist auch besser so. Sonst kommt mein Abendessen wieder hoch. ;)

liebe99
25.11.2011, 20:44
naja, in dem Geburtskanal kann wahrscheinlich ein Kleinwagen parken! 14 Kinder........ := :rolleyes:
Einige regulieren ihren Lebensunterhalt über das Kindergeld! Die ältesten der Töchter müssten ja auch schon werfen!


Eher ein 40 Tonner :))

Daphne
25.11.2011, 20:44
Wie kann man denn nur auf 240 Kilogramm kommen? Das ist doch schon mehr als krank. Man möchte sich den Geschlechtsakt eigentlich gar nicht näher vorstellen...Technisch fast unmöglich. OK, möchte auf diesem Thema nicht länger rumreiten.


240 Kg Gewicht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Spätestens bei der Hälfte hätte sie doch echt mal die Reißleine ziehen müssen.
Aus der Frau könnte man 5 Daphnes machen.:eek:

Schrottkiste
25.11.2011, 20:47
240 Kg Gewicht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Spätestens bei der Hälfte hätte sie doch echt mal die Reißleine ziehen müssen.
Aus der Frau könnte man 5 Daphnes machen.:eek:

Und ich bin schon bei 88 Kilo am Verzweifeln...:D

liebe99
25.11.2011, 20:52
240 Kg Gewicht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Spätestens bei der Hälfte hätte sie doch echt mal die Reißleine ziehen müssen.
Aus der Frau könnte man 5 Daphnes machen.:eek:

Es gibt "Frauen" die wiegen über 600 kg :)), da geht noch was :))

Nachbar
25.11.2011, 20:53
40 Jahre alt und 14 Kinder??????????????? Ach du Sch...
Jihad heißt der kleine Kerl. Steht unter einer Bildunterschrift dieses Artikels:
http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/berlinerin-bringt-6-kilo-baby-zur-welt-article1327126.html
Kürzlich las ich, daß eine US-Amerikanerin im Jahre 2009 als 42-jährige ihr 19. Kind gebar.
Alle Kinder dieser Familie haben einen Namen, beginnend mit dem Gramma "J".
Hier nachzulesen:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00722/duggar_DW_Vermischt_722560p.jpg

42-jährige Mutter in USA erwartet ihr 19. Kind (http://www.welt.de/vermischtes/article4445300/42-jaehrige-Mutter-in-USA-erwartet-ihr-19-Kind.html)

Vielleicht haben sie zwischenzeitlich erneuten Nachwuchs erhalten.

Nachbar4707

owl eye
25.11.2011, 20:56
...
42-jährige Mutter in USA erwartet ihr 19. Kind (http://www.welt.de/vermischtes/article4445300/42-jaehrige-Mutter-in-USA-erwartet-ihr-19-Kind.html)

Vielleicht haben sie zwischenzeitlich (3 Jahre) erneuten Nachwuchs erhalten.

Nachbar4707

haben sie => 45-jaehrige Mutter erwartet ihr zwanzigstes Kind (http://www.welt.de/vermischtes/article13706164/45-jaehrige-Mutter-erwartet-ihr-zwanzigstes-Kind.html) ;)
(also es kommt noch)

Schrottkiste
25.11.2011, 21:01
haben sie => 45-jaehrige Mutter erwartet ihr zwanzigstes Kind (http://www.welt.de/vermischtes/article13706164/45-jaehrige-Mutter-erwartet-ihr-zwanzigstes-Kind.html) ;)
(also es kommt noch)

Wir wollen hoffen, daß es dort aus Verwirrung nicht schon untereinander zu Nachwuchs kam...

Klopperhorst
25.11.2011, 21:06
Der kleine Schwarzkopf heisst Jihad und wiegt rund sechs Kilo. Das fettgefressene Mutterschiff hat den Schwarzkopf wahrscheinlich auf Kosten der arbeitendenden Bevölkerung rausgeschissen.


---

Nachbar
25.11.2011, 21:08
Hier gibt es mehr: The Duggar Family (http://www.duggarfamily.com/)
h ttp://www.duggarfamily.com/

Nachbar4708

Houseworker
25.11.2011, 21:09
naja, in dem Geburtskanal kann wahrscheinlich ein Kleinwagen parken! 14 Kinder........ := :rolleyes:
Einige regulieren ihren Lebensunterhalt über das Kindergeld! Die ältesten der Töchter müssten ja auch schon werfen!

Ich mußte auch sofort an eine Garage denken! :)) :)) :))

Hat schon mal jemand ausgerechnet, wieviel Kindergeld die bekommen?
Bestimmt mehr, als ich im Monat verdiene!!! :eek:

Nicht Sicher
25.11.2011, 21:14
haben sie => 45-jaehrige Mutter erwartet ihr zwanzigstes Kind (http://www.welt.de/vermischtes/article13706164/45-jaehrige-Mutter-erwartet-ihr-zwanzigstes-Kind.html) ;)
(also es kommt noch)

Na wenigstens sind sie weiß, und tun so was für die Erhaltung der Europäer.

Cinnamon
25.11.2011, 21:16
naja, in dem Geburtskanal kann wahrscheinlich ein Kleinwagen parken! 14 Kinder........ := :rolleyes:
Einige regulieren ihren Lebensunterhalt über das Kindergeld! Die ältesten der Töchter müssten ja auch schon werfen!

Die ausgeleierte Vagina ist sicher sehenswert.

Nachbar
25.11.2011, 21:16
Na wenigstens sind sie weiß, und tun so was für die Erhaltung der Europäer.

Der Gesinnung nach dürften das KEINE Europäer sein!

Nachbar4710

Rockatansky
25.11.2011, 21:19
Ethnisch schon.

Nachbar
25.11.2011, 21:24
Ethnisch schon.

Deshalb schrieb ich ja auch folgendes: "Der Gesinnung nach dürften das KEINE Europäer sein!"

Also ganz ehrlich, die Mormonen, Evangelikalen, Kreationisten und was dazu gehört wie Juden und andere Sekten, die meinen, die Welt sei vor ca. 6000 Jahren erschaffen worden (am 23. Oktober gab es übrigens den "Geburtstag der Erschaffung der Welt" für diese Leute) muß ich nicht in meiner Umgebung haben.

Nachbar4711

Branka
25.11.2011, 21:25
Ach Du sch*******!

Was ist das denn bitte für ein Monster die Frau?? 240kg wiegt die??? Wie kann man bitte bei diesem Monstergewicht überhaupt sex haben und schwanger werden???

Diese Frau wiegt 180!!!!! kg mehr als ich, einfach unglaublich!!! Ich stelle mit grad vor, ich schleppe tagtäglich 180kg Sandsäcke mehr mit mir herum, grausame Vorstellung!!! Kann die überhaupt auf ihre kinder aufpassen???

Ajax
25.11.2011, 21:26
Eine Frau von 240 kg, das 14. Kind, arabischstämmig...hier wird wirklich jedes Unterschichtenklischee erfüllt.

Strandwanderer
25.11.2011, 21:27
Der kleine Schwarzkopf heisst Jihad und wiegt rund sechs Kilo. Das fettgefressene Mutterschiff hat den Schwarzkopf wahrscheinlich auf Kosten der arbeitendenden Bevölkerung rausgeschissen.

"wahrscheinlich" ???

Wenn's nicht so war, fresse ich fünf Gammelfleisch-Döner hintereinander!

Schrottkiste
25.11.2011, 21:28
Die ausgeleierte Vagina ist sicher sehenswert.

Sex = Als würde man eine Salami in einen Hausflur werfen...

Houseworker
25.11.2011, 21:29
"wahrscheinlich" ???

Wenn's nicht so war, fresse ich fünf Gammelfleisch-Döner hintereinander!

Ich nehm Dich beim Wort...............Guten Appetit!!!

Oh, ich hab das verstanden miß ... sorry.

Adunaphel
25.11.2011, 21:32
Hier gibt es mehr: The Duggar Family (http://www.duggarfamily.com/)
h ttp://www.duggarfamily.com/

Nachbar4708


Danke für den Link. Bin etwas fassungslos. 20 Kinder und ein Enkelkind...heftig...

Rockatansky
25.11.2011, 21:33
...
Also ganz ehrlich, die Mormonen, Evangelikalen, Kreationisten und was dazu gehört wie Juden und andere Sekten, die meinen, die Welt sei vor ca. 6000 Jahren erschaffen worden (am 23. Oktober gab es übrigens den "Geburtstag der Erschaffung der Welt" für diese Leute) muß ich nicht in meiner Umgebung haben.

...
Ich habe mit diesen Genannten eigentlich keine so großen Probleme. Auch Zeugen Jehovas (bei uns in der Nähe) sind immer nett.

Mir sind Kopftuch- Burkafrauen und Rauschebart Musels mit Bombenstimmung und Messerstecher-Söhnen bis jetzt die Unangenehmsten. :]

Fiji Mermaid
25.11.2011, 21:34
Sex = Als würde man eine Salami in einen Hausflur werfen...

Urgs, meine Libido hat sich gerade auf Wochen verabschiedet http://forum.supremacy1914.com/images/smilies/urgs.gif http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/5.gif

Strandwanderer
25.11.2011, 21:34
Ach Du sch*******!

Was ist das denn bitte für ein Monster die Frau?? 240kg wiegt die??? Wie kann man bitte bei diesem Monstergewicht überhaupt sex haben und schwanger werden???

Diese Frau wiegt 180!!!!! kg mehr als ich, einfach unglaublich!!! Ich stelle mit grad vor, ich schleppe tagtäglich 180kg Sandsäcke mehr mit mir herum, grausame Vorstellung!!! Kann die überhaupt auf ihre kinder aufpassen???

Die gebärfreudige Dame ist vermutlich fest auf einer Palette vom Großmarkt montiert, damit sie rangiert werden kann.

Wenn sie sich außerhalb ihres vom deutschen Steuerzahler finanzierten Heims bewegt, sieht das etwa so aus:


http://www.youtube.com/watch?v=alJSqycTHzY

Adunaphel
25.11.2011, 21:35
Deshalb schrieb ich ja auch folgendes: "Der Gesinnung nach dürften das KEINE Europäer sein!"

Also ganz ehrlich, die Mormonen, Evangelikalen, Kreationisten und was dazu gehört wie Juden und andere Sekten, die meinen, die Welt sei vor ca. 6000 Jahren erschaffen worden (am 23. Oktober gab es übrigens den "Geburtstag der Erschaffung der Welt" für diese Leute) muß ich nicht in meiner Umgebung haben.

Nachbar4711


Elfi und ihre Sippschaft muss ich aber erst recht nicht in meiner Nachbarschaft haben. Dann lieber die Duggars. Da kann ich sicher sein, dass ich nicht von deren Kindern überfallen und ausgeraubt werde.

Nachbar
25.11.2011, 21:36
Sex = Als würde man eine Salami in einen Hausflur werfen...

Schrottkiste, du scheinst die richtigen Antworten noch nicht bekommen zu haben.
Im Gespräch sagten mir einst einige Moslems folgendes (ich gebe es annäherend wörtlich wieder und bitte bei den Mods um Verständnis):

"Zum Ficken haben wir die deutschen und europäischen Mädchen und alle anderen, die eine moderne Lebensweise haben.
Unsere Frauen haben wir zum Kinderkriegen, denn unsere Frauen sind was besonderes.
Für den Spaß suchen wir uns die anderen Frauen aus".

Und als mir noch die Frage erlaubte, warum sie denn nicht auch den Spaß bei ihrer Frau suchten und diese fickten, da wurden sie gefährlich laut, ich solle ihre Frau betreffend nicht derartige Begriffe (ficken) verwenden; wir standen uns Nase an Nase gegenüber und hätten uns beinahe noch gekloppt, nur wegen dieser Frage.


Nachbar4712

Houseworker
25.11.2011, 21:38
Da geht noch was!

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/330-kilo-frau-aus-wohnung-gehievt-article1325570.html

Sobieski Vengeance
25.11.2011, 21:40
Gibt es eigentlich Bilder von diesem menschgewordenen Schlachtschiff?

Strandwanderer
25.11.2011, 21:41
Da geht noch was!

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/330-kilo-frau-aus-wohnung-gehievt-article1325570.html


Die Hamburger Feuerwehr will deshalb im kommenden Jahr einen weiteren Schwerlastrettungswagen kaufen. :lach:

Also ungefähr solch ein Fahrzeug:

http://www.schwere-brocken.de/Colonia/Brandt/KranRingen/Abbruch_Landwehr/KVN/IMG_41320.JPG

Branka
25.11.2011, 21:41
Da geht noch was!

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/330-kilo-frau-aus-wohnung-gehievt-article1325570.html

Oh mein Gott, wie demütigend muss das wohl für diejenige Frau sein????

Ich frage mich ernsthaft, WIE man es überhaupt soweit kommen lassen kann? Merkt man den selber nicht mehr, wann genug ist? Ich meine, wenn man als Frau die 100kg Grenze überschreitet, muss es doch irgendwann mal klick machen!!!

Ich kann es nicht verstehen, definitiv nicht und werde es niemals verstehen! 330 kg, das muss man sich mal vorstellen, 330 kg!!!!!!

UNFASSBAR!!!

Schrottkiste
25.11.2011, 21:42
Schrottkiste, du scheinst die richtigen Antworten noch nicht bekommen zu haben.
Im Gespräch sagten mir einst einige Moslems folgendes (ich gebe es annäherend wörtlich wieder und bitte bei den Mods um Verständnis):

"Zum Ficken haben wir die deutschen und europäischen Mädchen und alle anderen, die eine moderne Lebensweise haben.
Unsere Frauen haben wir zum Kinderkriegen, denn unsere Frauen sind was besonderes.
Für den Spaß suchen wir uns die anderen Frauen aus".

Und als mir noch die Frage erlaubte, warum sie denn nicht auch den Spaß bei ihrer Frau suchten und diese fickten, da wurden sie gefährlich laut, ich solle ihre Frau betreffend nicht derartige Begriffe (ficken) verwenden; wir standen uns Nase an Nase gegenüber und hätten uns beinahe noch gekloppt, nur wegen dieser Frage.


Nachbar4712

Hatte ich mir schon gedacht. Vielen Dank für die Schilderung !

Branka
25.11.2011, 21:46
Die Hamburger Feuerwehr will deshalb im kommenden Jahr einen weiteren Schwerlastrettungswagen kaufen

Da fragt man sich echt, ob das überhaupt nötig ist, einen zusätzlichen Schwerlastrettungwagen zu kaufen?

Was wird nur aus den Menschen, wird Fettleibigkeit zur Normalität??? Schlimm, schlimm, schlimm!

Schrottkiste
25.11.2011, 21:49
Urgs, meine Libido hat sich gerade auf Wochen verabschiedet http://forum.supremacy1914.com/images/smilies/urgs.gif http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/5.gif

Sorry...

http://www.gbseite.de/gb-pics/sorry/04-sorry_3.jpg

Sobieski Vengeance
25.11.2011, 21:51
Was wird nur aus den Menschen, wird Fettleibigkeit zur Normalität??? Schlimm, schlimm, schlimm!

Ist das gleiche wie mit Kurzhaarigkeit bei Weibern. "Meine Hackfresse gehört mir." denkt sich die emanzipationsverseuchte Schlunze und jagt sich eine Zuckerbombe nach der anderen rein - der durchgegendert-verweichlichte BRD-Schlappschwanz ist ja so dankbar...er achtet jetzt auf die nicht vorhandenen inneren Werte.

Daphne
25.11.2011, 21:54
Da fragt man sich echt, ob das überhaupt nötig ist, einen zusätzlichen Schwerlastrettungwagen zu kaufen?

Was wird nur aus den Menschen, wird Fettleibigkeit zur Normalität??? Schlimm, schlimm, schlimm!


Immer mehr Krankenhäuser müssen diesbezüglich aufrüsten.
Betten, Op-Tische, Rollstühle ... offenbar gibt es genug Bedarf.
Ich hab mal von einem Mann gelesen der von seinem Arzt nach Hannover in die Veterinärmedizinische Hochschule geschickt wurde um dort in einem CT-Gerät untersucht zu werden in dem normalerweise Pferde geröngt werden.
Der Mann war einfach zu dick um in eine normale CT-Röhre zu passen.

Branka
25.11.2011, 21:55
Ist das gleiche wie mit Kurzhaarigkeit bei Weibern. "Meine Hackfresse gehört mir." denkt sich die emanzipationsverseuchte Schlunze und jagt sich eine Zuckerbombe nach der anderen rein - der durchgegendert-verweichlichte BRD-Schlappschwanz ist ja so dankbar...er achtet jetzt auf die nicht vorhandenen inneren Werte.

Oh man, hör mir nur mit solchen Weibern auf..... Kenne ich auch einige live von dieser Sorte, grässlich!

Branka
25.11.2011, 21:56
Immer mehr Krankenhäuser müssen diesbezüglich aufrüsten.
Betten, Op-Tische, Rollstühle ... offenbar gibt es genug Bedarf.
Ich hab mal von einem Mann gelesen der von seinem Arzt nach Hannover in die Veterinärmedizinische Hochschule geschickt wurde um dort in einem CT-Gerät untersucht zu werden in dem normalerweise Pferde geröngt werden.
Der Mann war einfach zu dick um in eine normale CT-Röhre zu passen.

Oh mein Gott, ohne Worte!!!!!!

Aber weißt Du was, ist diese Fettleibligkeit angefressen oder krankheitsbedingt??? Ich bin da echt noch am überlegen, den die meisten Dicken meinen ja fast alle, es sei krankheitsbedingt!

Sobieski Vengeance
25.11.2011, 21:57
Oh man, hör mir nur mit solchen Weibern auf..... Kenne ich auch einige live von dieser Sorte, grässlich!

Immer her mit den Geschichten! Es ist Freitag Abend, ich habe einen 11-Stunden-Tag hinter mir und brauche ein bisschen Amüsement. :]

Branka
25.11.2011, 21:58
Immer her mit den Geschichten! Es ist Freitag Abend, ich habe einen 11-Stunden-Tag hinter mir und brauche ein bisschen Amüsement. :]

Oh, da können wir uns die Hand geben, ich hatte heute auch einen 11-Stunden-Tag hinter mir, obwohl es Freitag ist......

Wir könnten im internen einen Strang eröffnen, hier würde es nur Off-Topic werden:)

Skaramanga
25.11.2011, 22:02
Diese hauptberuflichen Araber-Bruthennen fletzen den ganzen Tag auf dem Divan, süffeln pausenlos stark gezuckerten Tee und stopfen sich bis zum Erbrechen mit Loukoumi und Baklava voll, aus reiner Langeweile. Da kommt schnell so ein Gewicht zustande.
Im übrigen ist es skandalös, dass derartige levantinischen Auswüchse von deutschen Steuerzahlern finanziert werden, die sich oft selbst wegen finanzieller Belastungen keine Kinder leisten können.

Daphne
25.11.2011, 22:02
Oh mein Gott, ohne Worte!!!!!!

Aber weißt Du was, ist diese Fettleibligkeit angefressen oder krankheitsbedingt??? Ich bin da echt noch am überlegen, den die meisten Dicken meinen ja fast alle, es sei krankheitsbedingt!

Schwer zu sagen .... aber ich schätze der Prozentsatz der adipösen Leute bei denen tatsächlich eine Krankheit vorliegt ist sicher sehr überschaubar.

Ajax
25.11.2011, 22:02
Da geht noch was!

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/330-kilo-frau-aus-wohnung-gehievt-article1325570.html

Biomüll...mehr fällt mir dazu nicht ein.

Branka
25.11.2011, 22:05
Schwer zu sagen .... aber ich schätze der Prozentsatz der adipösen Leute bei denen tatsächlich eine Krankheit vorliegt ist sicher sehr überschaubar.

Sehe ich genauso.... Alles andere, und das ist die Mehrheit der Dicken, ist angefressen.

Rockatansky
25.11.2011, 22:16
Sehe ich genauso.... Alles andere, und das ist die Mehrheit der Dicken, ist angefressen.

Übergewicht ist immer irgendwie "angefressen"!

Ohne Kalorienaufnahme würden alle gertenschlank sein.

Und das betrifft eben vor allem Leute welche die eingenommene Energie nicht wieder umsetzen - in Bewegung, körperliche, geistige Arbeit.
Wer ausrangiert ist und nur noch rumsitzt und trinkt und isst, der nimmt zu.


Man muss die Leute wieder in die Gesellschaft integrieren.
Für Sport sind viele alleine ja zu faul.

Bewegung ist das A und O.

Branka
25.11.2011, 22:17
Übergewicht ist immer irgendwie "angefressen"!

Ohne Kalorienaufnahme würden alle gertenschlank sein.

Und das betrifft eben vor allem Leute welche die eingenommene Energie nicht wieder umsetzen - in Bewegung, körperliche, geistige Arbeit.
Wer ausrangiert ist und nur noch rumsitzt und trinkt und isst, der nimmt zu.

Bewegung ist das A und O.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....:top:

Sehe ich absolut genauso!

Sui
25.11.2011, 22:18
Oh mein Gott, wie demütigend muss das wohl für diejenige Frau sein????

Ich frage mich ernsthaft, WIE man es überhaupt soweit kommen lassen kann? Merkt man den selber nicht mehr, wann genug ist? Ich meine, wenn man als Frau die 100kg Grenze überschreitet, muss es doch irgendwann mal klick machen!!!

Ich kann es nicht verstehen, definitiv nicht und werde es niemals verstehen! 330 kg, das muss man sich mal vorstellen, 330 kg!!!!!!

UNFASSBAR!!!

Leute, das stimmt was nicht. Da muss künstlich nachgeholfen werden. So extrem fette Frauen haben zuviel Östrogen und und Testoteron und meist kaum Progsteron und werden ohne Nachhilfe schwer schwanger.

Branka
25.11.2011, 22:21
Leute, das stimmt was nicht. Da muss künstlich nachgeholfen werden. So extrem fette Frauen haben zuviel Östrogen und und Testoteron und meist kaum Progsteron und werden ohne Nachhilfe schwer schwanger.

Genau das habe ich mir auch gedacht Sui, da muss jemand nachgeholfen haben.

Ich habe mal gehört, das wenn Frau umso dicker ist, umso schwerer wird sie schwanger, deshalb muss da was faul sein das eine 240kg Frau einfach so mal schwanger wird.

Schrottkiste
25.11.2011, 22:24
Genau das habe ich mir auch gedacht Sui, da muss jemand nachgeholfen haben.

Ich habe mal gehört, das wenn Frau umso dicker ist, umso schwerer wird sie schwanger, deshalb muss da was faul sein das eine 240kg Frau einfach so mal schwanger wird.

Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie so etwas auf natürlichem Wege gehen soll...***Schauder***

Branka
25.11.2011, 22:26
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie so etwas auf natürlichem Wege gehen soll...***Schauder***

Ja das sowieso, ich wills mir auch nicht vorstellen und kann es mir nicht vorstellen...... DA ist was faul, das geht nicht so einfach, wie denn auch? Ich mein, bei den Fettmassen kommt doch kein Mann so einfach "durch", um es mal so zu beschreiben.

Sui
25.11.2011, 22:28
Genau das habe ich mir auch gedacht Sui, da muss jemand nachgeholfen haben.

Ich habe mal gehört, das wenn Frau umso dicker ist, umso schwerer wird sie schwanger, deshalb muss da was faul sein das eine 240kg Frau einfach so mal schwanger wird.

Ich habe jetzt keinen Link zur Hand, aber durch die Masse an Fett lagert halt zuviel Östrogen an, im Überschuss macht der Körper draus Testosteron, darum haben sehr übergewichtige Frauen oft einen Damenbart oder lange dunkel Haare an den Unterarmen. Zum schwanger werden braucht man aber Progesteron.

Branka
25.11.2011, 22:30
Ich habe jetzt keinen Link zur Hand, aber durch die Masse an Fett lagert halt zuviel Östrogen an, im Überschuss macht der Körper draus Testosteron, darum haben sehr übergewichtige Frauen oft einen Damenbart oder lange dunkel Haare an den Unterarmen. Zum schwanger werden braucht man aber Progesteron.

Waaaahhhh....... das ist ja echt eklig. Schlimm genug wenn man so fett ist, aber dann noch zu allem übel die Behaarung..... Igittttt...... Was müssen solche fetten Frauen erleiden, aber ich sag nur, selber schuld!

Sui
25.11.2011, 22:32
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie so etwas auf natürlichem Wege gehen soll...***Schauder***

Es geht ja auch eher nicht. Diese Frauen leiden oft unter den Folgen von zuviel Östrogen, also Myome schon im Alter von 20 Jahren, Endometritis, dann Diabetes ist bei einem so hohem Gewicht schon fast automatisch dabei, diese Frauen werden Schwangerschaftsdiabetes garantiert bekommen, sie werden enorme Herz-Kreislaufprobleme haben, Pilzentzündungen, sie können sich nicht selbst waschen, kaum gehen, Wasser in den Beinen. Daher:

1. Schwanger werden schon fast ausgeschlossen auf natürlichem Weg.
2. Die 9 Monate Schwangerschaft müssen sie komplett wegen Hoch-Hoch Risikoschwangerschaft in der Uniklinik verbringen.

Also, was steckt dahinter ???

Branka
25.11.2011, 22:35
Es geht ja auch eher nicht. Diese Frauen leiden oft unter den Folgen von zuviel Östrogen, also Myome schon im Alter von 20 Jahren, Endometritis, dann Diabetes ist bei einem so hohem Gewicht schon fast automatisch dabei, diese Frauen werden Schwangerschaftsdiabetes garantiert bekommen, sie werden enorme Herz-Kreislaufprobleme haben und und und.

Daher:

1. Schwanger werden schon fast ausgeschlossen auf natürlichem Weg.
2. Die 9 Monate Schwangerschaft müssen sie komplett wegen Hoch-Hoch Risikoschwangerschaft in der Uniklinik verbringen.

Also, was steckt dahinter ???

Man beachte auch das Alter..... 40 ist ja nicht gerade das Alter um einfach mal so auf die schnelle Schwanger zu werden, da tickt die Biologische Uhr aber schon gewaltig!

Also: Übermässig fett die Frau, 240kg und noch dazu 40 Jahre......Ne, wenn ich so drüber nachdenke, fast unmöglich!

Schrottkiste
25.11.2011, 22:36
Ja das sowieso, ich wills mir auch nicht vorstellen und kann es mir nicht vorstellen...... DA ist was faul, das geht nicht so einfach, wie denn auch? Ich mein, bei den Fettmassen kommt doch kein Mann so einfach "durch", um es mal so zu beschreiben.

Ja, so technisch meinte ich das auch eher. Möchte das aber nicht weiter "vertiefen" ;)

Branka
25.11.2011, 22:37
Ja, so technisch meinte ich das auch eher. Möchte das aber nicht weiter "vertiefen" ;)

Ich auch nicht wirklich, wenn ich dazu noch an die Behaarung von fetten Weibern denke, dann muss ich ....:kotz:...

Aber ich frage mich ernsthaft, wie ein Mann DAS erotisch finden kann.......

Schrottkiste
25.11.2011, 22:37
Es geht ja auch eher nicht. Diese Frauen leiden oft unter den Folgen von zuviel Östrogen, also Myome schon im Alter von 20 Jahren, Endometritis, dann Diabetes ist bei einem so hohem Gewicht schon fast automatisch dabei, diese Frauen werden Schwangerschaftsdiabetes garantiert bekommen, sie werden enorme Herz-Kreislaufprobleme haben, Pilzentzündungen, sie können sich nicht selbst waschen, kaum gehen, Wasser in den Beinen. Daher:

1. Schwanger werden schon fast ausgeschlossen auf natürlichem Weg.
2. Die 9 Monate Schwangerschaft müssen sie komplett wegen Hoch-Hoch Risikoschwangerschaft in der Uniklinik verbringen.

Also, was steckt dahinter ???

Punkt 1 (1.) schließe ich auch aus.

Houseworker
25.11.2011, 22:38
Ja das sowieso, ich wills mir auch nicht vorstellen und kann es mir nicht vorstellen...... DA ist was faul, das geht nicht so einfach, wie denn auch? Ich mein, bei den Fettmassen kommt doch kein Mann so einfach "durch", um es mal so zu beschreiben.

Also, bei dem Kindergeld lohnt sich die Nachhilfe schon. Das müßten so um die 6.000 € sein. Dazu kommt noch die Miete, denn bei 14 Kindern brauchen die ein Doppelhaus mindestens! Die arbeiten ja beide auch nicht. Also, ein richtiges asoziales Pack, was auf unsere Kosten lebt. Ist bestimmt auch nicht der letzte Wurf!
Ich mag das fast nicht schreiben, aber bei 14 Kindern und dem 6 kg Brocken muß die Assimutter doch schon richtig ausgeleiert sein! :))

Branka
25.11.2011, 22:40
Also, bei dem Kindergeld lohnt sich die Nachhilfe schon. Das müßten so um die 6.000 € sein. Dazu kommt noch die Miete, und bei 14 Kindern brauchen die ein Doppelhaus mindestens! Die arbeiten ja beide auch nicht. Also, ein richtiges asoziales Pack, was auf unsere Kosten lebt. Ist bestimmt auch nicht der letzte Wurf!
Ich mag das fast nicht schreiben, aber bei 14 Kindern und dem 6 kg Brocken muß die Assimutter doch schon richtig ausgeleiert sein! :))

Ich vermute auch fast, das diese Gebärmaschine nur auf staatliche Hilfe aus ist!

Assimutter, so sehe ich das auch, und den Mann dazu der die Braut auch noch gebärfreudig werden lässt, der muss nur noch pervers sein!

Houseworker
25.11.2011, 22:43
Ich vermute auch fast, das diese Gebärmaschine nur auf staatliche Hilfe aus ist!

Assimutter, so sehe ich das auch, und den Mann dazu der die Braut auch noch gebärfreudig werden lässt, der muss nur noch pervers sein!

Die sind asozial, garkeine Frage! Punkt. Und die Kinder werden genauso, das ist bei dem asozialen Pack nicht anders zu erwarten.

Houseworker
25.11.2011, 22:45
Ist nicht der BundesWulff auch Patenonkel? Kann er stolz drauf sein. Looooooooooooooooooool!

Branka
25.11.2011, 22:47
Die sind asozial, garkeine Frage! Punkt. Und die Kinder werden genauso, das ist bei dem asozialen Pack nicht anders zu erwarten.

Da fällt mir doch glatt ein passendes Zitat ein: "Während der kluge überlegt und denkt, hat der Dumme schon zwischenzeitlich mehrere Kinder gezeugt!"

Branka
25.11.2011, 22:48
Ist nicht der BundesWulff auch Patenonkel? Kann er stolz drauf sein. Looooooooooooooooooool!

:lach:

Sui
25.11.2011, 22:50
Also: Übermässig fett die Frau, 240kg und noch dazu 40 Jahre......Ne, wenn ich so drüber nachdenke, fast unmöglich!

:top:

Das ist die richtige Schlussfolgerung!

Dann

a) War sie wirklich schwanger?
b) Wenn ja, wie ist sie das geworden?
c) Wenn ja, wo wurde sie die 9 Monate aufbewahrt?

Kommt mir eher vor wie ein ganz fieses medizinisches Experiment und dann noch in der Berliner Charitè? Das stinkt doch bis zum Himmel.
Vielleicht haben sie an ihr neue Fruchtbarkeitshormone oder sonst was ausprobiert?Und diese Frau ist garantiert nicht die Hellste.

Und wer eignet sich dafür besser als eine Dummmuselfrau, die eh von der Religion/Familie werfen muss?

Branka
25.11.2011, 22:54
:top:

Das ist die richtige Schlussfolgerung!

Dann

a) War sie wirklich schwanger?
b) Wenn ja, wie ist sie das geworden?
c) Wenn ja, wo wurde sie die 9 Monate aufbewahrt?

Kommt mir eher vor wie ein ganz fieses medizinisches Experiment und dann noch in der Berliner Charitè? Das stinkt doch bis zum Himmel.
Vielleicht haben sie an ihr neue Fruchtbarkeitshormone oder sonst was ausprobiert?Und diese Frau ist garantiert nicht die Hellste.

Und wer eignet sich dafür besser als eine Dummmuselfrau, die eh von der Religion/Familie werfen muss?

Jetzt wo Du es so aufzählst Sui....... klingt logisch!

Sui
25.11.2011, 22:58
Jetzt wo Du es so aufzählst Sui....... klingt logisch!

Danke. :)

Vor allem, jemand mit 240 Kilo hat keine hohe Lebenserwartung. Da kann man ganz schnell wegen Herz- und Kreislaufbeschwerden, überhöhten Diabetes, hohen Blutdruck etc. mal hopps gehen. Und Tote können nicht mehr reden. ;)

Eine Schwangerschaft mit 240 Kilo und 40 Jahren ist eigentlich sehr lebensgefährlich.

Nicht Sicher
25.11.2011, 22:59
Und bei Spon gibt es auch zugleich eine Ladung Propaganda:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,799999,00.html



Der Name des Babys orientiere sich übrigens nicht am sogenannten Heiligen Krieg, sagte der aus dem Libanon stammende Vater Mohamed Yaghi. Im Zusammenhang mit Geburt, Leben und Mutterschaft stehe der Name für den Gedanken, seine Pflicht gegenüber Allah zu erfüllen.

Der muss uns wirklich für dumm halten. Denn was ist letztendlich die Pflicht eines Musels, gegenüber Allah, wenn nicht die Erde von den Ungläubigen zu reinigen?

Sui
25.11.2011, 23:03
Und bei Spon gibt es auch zugleich eine Ladung Propaganda:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,799999,00.html

Aus dem Link:

[QUOTE]Sie wiegt nach Charité-Angaben 240 Kilo und hatte Schwangerschaftsdiabetes.

Mehr als dumm. Wer 240 Kilo wiegt hat nicht nur Schwangerschaftsdiabetes, sondern wird auch normal schon Diabetes gehabt haben.
Vermutlich musste sie sich spritzen.

Die Geschichte stinkt bis nach Jerusalem.

Da muss ein Redakteur aber mehr als doof sein und von Medizin Null Ahnung.

hephland
25.11.2011, 23:06
wie dem auch sei. kind und mutter wünsche ich alles gute.

Nicht Sicher
25.11.2011, 23:07
@Sui
Na ja, das steht ja schon im Link der ersten Seite, im zweiten Beitrag.;)

Houseworker
25.11.2011, 23:07
http:////i41.tinypic.com/jl2kr9.jpg

Also, ich weiß jetzt nicht, was da unten raushängt! bäh.....

Branka
25.11.2011, 23:10
http:////i41.tinypic.com/jl2kr9.jpg

Also, ich weiß jetzt nicht, was da unten raushängt! bäh.....

OH MEIN GOTT!!!!!

WAS ist DAS bitte????????? Ist das die Wampe????? Wie in aller Welt kann FRAU sich so dermassen verunstalten???

Houseworker
25.11.2011, 23:13
OH MEIN GOTT!!!!!

WAS ist DAS bitte????????? Ist das die Wampe????? Wie in aller Welt kann FRAU sich so dermassen verunstalten???

Wenn man soooo fett ist, ist wahrscheinlich nix mehr an seinem Platz! ;)

Jetzt weißt Du, was es bedeutet, wenn der Magen am Knie hängt! :))

Lilly
25.11.2011, 23:13
Oh mein Gott, ohne Worte!!!!!!

Aber weißt Du was, ist diese Fettleibligkeit angefressen oder krankheitsbedingt??? Ich bin da echt noch am überlegen, den die meisten Dicken meinen ja fast alle, es sei krankheitsbedingt!

Ich denke, bei einem derartigen Übergewicht eher an psychische Krankheiten oder Störungen.

Branka
25.11.2011, 23:13
wie dem auch sei. kind und mutter wünsche ich alles gute.

Hat irgendjemand hier den beiden was schlechtes gewünscht?

Branka
25.11.2011, 23:15
Ich denke, bei einem derartigen Übergewicht eher an psychische Krankheiten oder Störungen.

Das mag durchaus sein Lilly, aber da kann man doch irgendwie entgegentreten wenn man merkt, dass das Gewicht ins unermessliche steigt.

Rockatansky
25.11.2011, 23:18
Ich wünsche den Eltern und den Kindern eine gelungene, gute Ausschaffung aus Europa. :]
Mag die kleine "Jihad" Kackwurst sich im Orient in die LUFT SPRENGEN! :klatsch:

:cool:

Adunaphel
25.11.2011, 23:21
http:////i41.tinypic.com/jl2kr9.jpg

Also, ich weiß jetzt nicht, was da unten raushängt! bäh.....

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Lilly
25.11.2011, 23:21
Das mag durchaus sein Lilly, aber da kann man doch irgendwie entgegentreten wenn man merkt, dass das Gewicht ins unermessliche steigt.

Ja, wenn man "normal" reagiert und denkt, schon. Nicht aber, wenn die Fresserei psychisch bedingt ist.

Bieleboh
25.11.2011, 23:21
Das mag durchaus sein Lilly, aber da kann man doch irgendwie entgegentreten wenn man merkt, dass das Gewicht ins unermessliche steigt.
Oft fehlt diesen Leuten der Antrieb etwas zu ändern. Sie lassen sich im wahrsten Sinne des Wortes gehen, bis sie auseinandergehen.

Lilly
25.11.2011, 23:22
Oft fehlt diesen Leuten der Antrieb etwas zu ändern. Sie lassen sich im wahrsten Sinne des Wortes gehen, bis sie auseinandergehen.

Ja, sowas meinte ich.

Branka
25.11.2011, 23:26
Oft fehlt diesen Leuten der Antrieb etwas zu ändern. Sie lassen sich im wahrsten Sinne des Wortes gehen, bis sie auseinandergehen.

Traurig so etwas, echt traurig. Ich glaube, ein "normal" denkender Mensch kann sowas schwer nachvollziehen.

So eine Fettleibigkeit ist eine Behinderung, eine massive Einschränkung der Lebensqualität. Kein dicker Mensch kann mir erzählen, das er sich mit Übergewicht wohlfühlt.

Aber ich denke, das Thema würde ausufern, müsste man einen neuen Strang aufmachen, geht zu weit off-topic.

Nachbar
26.11.2011, 00:36
Elfi und ihre Sippschaft muss ich aber erst recht nicht in meiner Nachbarschaft haben. Dann lieber die Duggars. Da kann ich sicher sein, dass ich nicht von deren Kindern überfallen und ausgeraubt werde.

Wer ist Elfi und welche ihre Sippschaft?

Nachbar4714

C-Dur
26.11.2011, 01:32
Der kleine Schwarzkopf heisst Jihad und wiegt rund sechs Kilo. Das fettgefressene Mutterschiff hat den Schwarzkopf wahrscheinlich auf Kosten der arbeitendenden Bevölkerung rausgeschissen.---Schade, dass ich Dich nicht auf "ignor" setzen kann, weil Du ein Administrator zu sein scheinst! Pfui, Du ....

Houseworker
26.11.2011, 02:07
Schade, dass ich Dich nicht auf "ignor" setzen kann, weil Du ein Administrator zu sein scheinst! Pfui, Du ....

Naja, wer DenkMal auf seiner Freundesliste stehen hat........!
Aber ich kann Dich auf "ignor" setzen, und das finde ich prima! :top:

C-Dur
26.11.2011, 03:33
Naja, wer DenkMal auf seiner Freundesliste stehen hat........!
Aber ich kann Dich auf "ignor" setzen, und das finde ich prima! :top:Ditto!:))

Entfernungsmesser
26.11.2011, 05:55
Vor Allem, wenn man bedenkt, dass es jemanden geben muss, der dieses häßliche Monster besteigt!

Entfernungsmesser
26.11.2011, 05:58
Die ausgeleierte Vagina ist sicher sehenswert.

Wie wenn man eine Salami in den Hausflur wirft!

Chronos
26.11.2011, 06:07
Deshalb schrieb ich ja auch folgendes: "Der Gesinnung nach dürften das KEINE Europäer sein!"

Also ganz ehrlich, die Mormonen, Evangelikalen, Kreationisten und was dazu gehört wie Juden und andere Sekten, die meinen, die Welt sei vor ca. 6000 Jahren erschaffen worden (am 23. Oktober gab es übrigens den "Geburtstag der Erschaffung der Welt" für diese Leute) muß ich nicht in meiner Umgebung haben.
Aber Musels hast du schon gerne in deiner Umgebung. Das ist ja nun bei dir nichts Neues mehr...

Und dieser 6-Kilo-Brocken in Berlin ist nunmal ein Musel, wenn er Jihad heisst. Was interessiert da, welcher Religion irgendeine Familie angehört...

Daphne
26.11.2011, 07:26
OH MEIN GOTT!!!!!

WAS ist DAS bitte????????? Ist das die Wampe????? Wie in aller Welt kann FRAU sich so dermassen verunstalten???


Die hat Arme so hab ich nicht mal Schenkel.
Was bin ich eigentlich fürn Magermilchkrüppel. :eek:

Strandwanderer
26.11.2011, 07:31
Aus der "BZ":


Die Mutter behauptete, dass vor dieser Geburt bei ihr noch nie Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert worden sei. Den Gynäkologen der Mutter will die Charité aber keine Vorwürfe machen. Die Frau habe um ihren Schwangerschaftsdiabetes gewusst, aber wohl das Naschen nicht lassen können, berichtete eine Ärztin. Für einen Fötus, der über den Blutkreislauf seiner Mutter miternährt wird, ist das fatal: Zu viel Zucker und Kohlenhydrate im Blut überreizen den Stoffwechsel eines ungeborenen Kindes.

„Das Kind entwickelt sehr viel Fett, weil seine Bauchspeicheldrüse viel Insulin produzieren muss“, erläutert Geburtsmediziner Henrich. Das Baby wird zwar selten als Diabetiker geboren und kann sich nach der Geburt langsam erholen. „Aber später neigen solche Kinder zu Übergewicht“, ergänzt Henrich. Das befördert das Diabetes-Risiko.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/berlinerin-bringt-6-kilo-baby-zur-welt-article1327126.html


Jetzt heißt es nicht nur "Ali gutesjunge!", sondern auch "Jihad dickesjunge!"

Strandwanderer
26.11.2011, 07:53
Es gibt noch "Spiegel"-Leser mit Realitätssinn:


seine Pflicht
gegenüber Allah zu erfüllen heisst eben auch, wie es in Koran und Hadithen steht: Niemals einen Ungläubigen zum Freund nehmen, niemals Frieden mit ihnen schliessen, die Ungläubigen schlagen und töten wo man sie als Muslim trifft.

Heute wird Jihad und seine Familie von Gesundheitssystem der Ungläubigen unterstützt.

Denken wir mal dran was ist wenn er heranwachsend ist und versucht seinem Namen Ehre zu machen.

Da wird er dann wahrscheinlich mit der Waffe in der Hand seiner Pflicht gegenüber Allah nachkommen in einem Bürgerkrieg auf dem Boden dieses Landes, bei dem es darum geht ob die Scharia bis in den letzten Winkel gegen eben diese Ungläubigen durchgesetzt wird.

Das Wort "Kreuzzug" wird im übrigen auch oft im übertragenen Sinn verwendet.

Aber kein Christ irgendwo in der Welt käme auf die Idee sein Kind "Kreuzzug" zu nennen.

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=48687

Es gibt aber auch Zeitgenossen, die eine "kültürsensible" Berichterstattung fordern:


Was treibt eine Redaktion an ...
... einen Beitrag mit all diesen privaten Informationen über die Familie zu veröffentlichen? Egal, wie das Kind heißt und wie der Vater diesen Namen gemeint hat: Der Kleine ist ein Neugeborenes, das dieser Welt im Allgemeinen und der spon-Redaktion im Speziellen nichts getan hat.

Und soweit mir die freiwillige Selbstkontrolle der deutschen Druckmedien bekannt ist, sollten in Fällen, in denen kein ausdrückliches öffentliches Interesse besteht, persönliche Informationen der Beteiligten (vor allem, wenn diese dazu dienen, diese Personen exakt zu identifizieren und in irgendeiner Weise an den Pranger zu stellen) nicht veröffentlicht werden.

Worin also bestand das öffentliche Interesse, die Familie einschließlich ihrer Kinder derart bloßzustellen? Weder eine öffentliche Diskussion über die Religion und die Herkunft der Eltern, über das Gewicht und die mögliche Fehlernährung der Mutter, über die Anzahl der Kinder oder den Namen des jüngsten wäre nötig gewesen - es sei denn, man möchte eine Hass-Diskussion, wie jetzt hier betrieben wird, anheizen.

Dieser Artikel ist eine erbärmliche Zurschaustellung von Menschen.

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=48687&page=4

Bulldog
26.11.2011, 07:54
Aus der "BZ":



http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/berlinerin-bringt-6-kilo-baby-zur-welt-article1327126.html


Jetzt heißt es nicht nur "Ali gutesjunge!", sondern auch "Jihad dickesjunge!"

Der fette Brocken leidet doch jetzt schon an Hirnverfettung, die später eine Karriere als Sonderschüler verursachen wird.

Klopperhorst
26.11.2011, 08:32
Diese hauptberuflichen Araber-Bruthennen fletzen den ganzen Tag auf dem Divan, süffeln pausenlos stark gezuckerten Tee und stopfen sich bis zum Erbrechen mit Loukoumi und Baklava voll, aus reiner Langeweile. Da kommt schnell so ein Gewicht zustande.
Im übrigen ist es skandalös, dass derartige levantinischen Auswüchse von deutschen Steuerzahlern finanziert werden, die sich oft selbst wegen finanzieller Belastungen keine Kinder leisten können.

Ich stelle mir gerade vor, ich würde diese Familie in einer dieser modernen, hellhörigen Pappkartonwohnungen als Nachbarn haben.
Allein das Gestampfe der Tonne würde wohl 9,8 auf der Richterskala ergeben, von den 14 fettleibigen, orientalischen Blagen ganz zu schweigen.
Da kommt doch Freude auf.

---

Cinnamon
26.11.2011, 08:33
Wie wenn man eine Salami in den Hausflur wirft!

"Brian als dein Freund muss ich dich warnen. Diese Vagina ist Ground Zero, seit ich da rausgekommen bin" :)).

Adunaphel
26.11.2011, 09:33
Wer ist Elfi und welche ihre Sippschaft?

Nachbar4714

Elfi heißt die Mutter des 6-Kilo Babys. Steht in einem Artikel, der in einem der ersten Beiträge zu dem Thema verlinkt wurde.

Nachbar
26.11.2011, 09:47
Elfi heißt die Mutter des 6-Kilo Babys. Steht in einem Artikel, der in einem der ersten Beiträge zu dem Thema verlinkt wurde.

Danke

Nachbar4716

SAMURAI
26.11.2011, 09:52
Die Dame wird niemals mehr einen guten GV haben.

Ajax
26.11.2011, 10:51
Oh mein Gott, ohne Worte!!!!!!

Aber weißt Du was, ist diese Fettleibligkeit angefressen oder krankheitsbedingt??? Ich bin da echt noch am überlegen, den die meisten Dicken meinen ja fast alle, es sei krankheitsbedingt!

Krankheitsbedingt? Nie im Leben. Die Fressmaschinen können sich nicht zügeln, das ist alles. Hinzu kommt mangelnde Bewegung. Am Ende jammern sie dann. Selbst schlud, sage ich da nur. Es gibt nichts Widerlicheres als fette Menschen.

Houseworker
26.11.2011, 12:47
Die dumme Kuh ist außerdem zum Islam übergetreten. Kein einziges von den 14 Kindern hat einen deutschen Vornamen. Aber sich vom deutschen Steuerzahler aushalten lassen. Der Mann hat, soweit bekannt, noch nie gearbeitet. Die Frau sicher auch nicht.

cougar
26.11.2011, 14:26
Europa: 26. 11. 2011
Prachtjunge Jihad mit 6 Kilo in Berlin geboren
BerlinBerliner ZeitungCharitéGeburtenrateHamburger AbendblattHartz IVHeiliger KriegIslamJihadKaiserschnittLibanonMitteldeutsche ZeitungSezessionDeutschland
Kurztitel: Berlin feiert Riesenbaby Jihad In Berlin hat ein wahrer Prachtjunge das Licht der Welt erblickt. Der Bub wog bei seiner Geburt in der Charité-Klinik fast sechs Kilo, dennoch war kein Kaiserschnitt erforderlich. Nach Ansicht des Chefarztes ist in Deutschland noch nie ein so schweres Kind ohne operativen Eingriff geboren worden.

Während die über den Kindersegen berichtende Mitteldeutsche Zeitung sich in allen möglichen medizinischen Details zur Frage der Geburt besonders schwerer Babys ergeht, wird der Name des kleinen Knaben ohne erklärenden Kommentar abgedruckt. Jihad soll er heißen – zu Deutsch also „Heiliger Krieg“. Und er ist das 14. Kind der Familie. Etwas ergiebiger die Berliner Zeitung: Vater Mohammed stammt aus dem Libanon, seine Frau Elfi ist aus Liebe zu ihm zum Islam konvertiert. Die Familie lebt von Hartz IV. Das Hamburger Abendblatt legt noch ein Video mit Interview der - ebenfalls schwergewichtigen - stolzen Mutter dazu und berichtet, dass sich die Familie nun über ihre Wohnsituation Gedanken mache.

Mit 14 Kindern hat die Familie rund zehnmal so viel wie die durchschnittliche Geburtenrate der deutschen Frau. Die Sezession beschreibt den Umstand so: „Ein wuchtiger Jihad, gegen alle Norm und Vernunft in Deutschlands Hauptstadt geboren: Unser Symboljunge 2011.“

quelle:http://www.unzensuriert.at

frag mich nur was es da zu feiern gibt.hartzIV und kindergeld für 14 ableger naja anscheinend lässt es sich damit gut leben.

Lilly
26.11.2011, 14:39
Die dumme Kuh ist außerdem zum Islam übergetreten. Kein einziges von den 14 Kindern hat einen deutschen Vornamen. Aber sich vom deutschen Steuerzahler aushalten lassen. Der Mann hat, soweit bekannt, noch nie gearbeitet. Die Frau sicher auch nicht.

Wie auch, wenn er ständig mit Kindermachen beschäftigt ist. Tssss....... du hast Nerven.:eek:

Marathon
26.11.2011, 17:47
Der Strangtitel ist etwas unglücklich, denn die Anzahl der Kinder n der Name Jihad ist viel wichtiger als das Gewicht.
Beinahe hätte ich mir den Strang nichtmal angeschaut, denn ob ein Kind nun 3,4,5 oder 6 Kilo wiegt ist mir schnuppe.

14 Kinder von einem Libanesen und dann auch noch der Name Jihad ist hingegen schon relevant.

Dieser Libanese führt mit dieser Methode seine Art von Krieg gegen uns.
Er bindet unsere Kräfte und zieht unsere Ressourcen ab, schwächt uns also dadurch.

Houseworker
26.11.2011, 17:49
Wie auch, wenn er ständig mit Kindermachen beschäftigt ist. Tssss....... du hast Nerven.:eek:


http:////i40.tinypic.com/ftosqg.jpg

Hier die 16-köpfige Famlie, d.h. es sind nur 15, weil ein Gör fehlt.

Nationalix
26.11.2011, 17:52
240 Kg Gewicht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Spätestens bei der Hälfte hätte sie doch echt mal die Reißleine ziehen müssen.
Aus der Frau könnte man 5 Daphnes machen.:eek:

240 : 5 = 48 kg.

48 kg sind aber auch recht wenig. Oder bist Du nur 1,50 groß?

Nationalix
26.11.2011, 17:53
Ich stelle mir gerade vor, ich würde diese Familie in einer dieser modernen, hellhörigen Pappkartonwohnungen als Nachbarn haben.
Allein das Gestampfe der Tonne würde wohl 9,8 auf der Richterskala ergeben, von den 14 fettleibigen, orientalischen Blagen ganz zu schweigen.
Da kommt doch Freude auf.

---

Mit 240 kg stampft die Tonne nicht mehr. Die rollt nur noch.

Nationalix
26.11.2011, 17:55
wie dem auch sei. kind und mutter wünsche ich alles gute.

Ich nicht.

Menetekel
26.11.2011, 17:57
Elfi heißt die Mutter des 6-Kilo Babys. Steht in einem Artikel, der in einem der ersten Beiträge zu dem Thema verlinkt wurde.

Und Elfi ist unter der Fahne von Honni aufgewachsen, ist nach neuesten Erkenntnissen der Massenmedien bestimmt Ausländerfeindlich, aber läßt sich von einem Bereicherer, welcher Freude an einem Batzen Fett befindet, regelmäßig füllen. Damit wird dann die angeführte Feindlichkeit in Empfänglichkeit umgewandelt.
Was ich mich frage, ist der Umstand, wie kommt der noch bei diesem Körpergewicht an die Stelle, wo er die Füllung vornehmen kann.
Wenn da solch ein Fleischfettberg auf der Matratze liegt, da wird sicher das Verlangen dermaßen stark sein, daß der Beschäler nicht mehr zurück kann.:=

Houseworker
26.11.2011, 18:03
Und Elfi ist unter der Fahne von Honni aufgewachsen, ist nach neuesten Erkenntnissen der Massenmedien bestimmt Ausländerfeindlich, aber läßt sich von einem Bereicherer, welcher Freude an einem Batzen Fett befindet, regelmäßig füllen. Damit wird dann die angeführte Feindlichkeit in Empfänglichkeit umgewandelt.
Was ich mich frage, ist der Umstand, wie kommt der noch bei diesem Körpergewicht an die Stelle, wo er die Füllung vornehmen kann.
Wenn da solch ein Fleischfettberg auf der Matratze liegt, da wird sicher das Verlangen dermaßen stark sein, daß der Beschäler nicht mehr zurück kann.:=

Die hat bestimmt schon wieder nen Braten in der Röhre! :))

Menetekel
26.11.2011, 18:07
240 Kg Gewicht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Spätestens bei der Hälfte hätte sie doch echt mal die Reißleine ziehen müssen.
Aus der Frau könnte man 5 Daphnes machen.:eek:

Die Reißleine bringt mich zum Schmunzeln.
Sicher hat diese vorher nicht an so eine "Rettung" gedacht. Dann hat sie einen gefunden, welcher sie so wie sie sich hergerichtet hat, gut befand. Und nun behilft sie sich mit dessen Reißleine, womit sie für beide sorgt, als Mittelbeschaffung durch Kinderreichtum. Und einer Arbeit braucht man so auch nicht nachzugehen, weil ja die Steuerzahler den Unterhalt sichern.

Menetekel
26.11.2011, 18:09
Die hat bestimmt schon wieder nen Braten in der Röhre! :))

Oder die Röhre im Bratofen.
Für mich einfach unvorstellbar, daß ein denkender Mann sowas "bediehnt".

Adunaphel
26.11.2011, 18:10
Und Elfi ist unter der Fahne von Honni aufgewachsen, ist nach neuesten Erkenntnissen der Massenmedien bestimmt Ausländerfeindlich, aber läßt sich von einem Bereicherer, welcher Freude an einem Batzen Fett befindet, regelmäßig füllen. Damit wird dann die angeführte Feindlichkeit in Empfänglichkeit umgewandelt.
Was ich mich frage, ist der Umstand, wie kommt der noch bei diesem Körpergewicht an die Stelle, wo er die Füllung vornehmen kann.
Wenn da solch ein Fleischfettberg auf der Matratze liegt, da wird sicher das Verlangen dermaßen stark sein, daß der Beschäler nicht mehr zurück kann.:=


Unter Honnis Fahne großgeworden? Dann kann man sich ja noch der Hoffnung hingeben, dass Elfi noch einen Beruf erlernt hat, bevor sie in die Menschenproduktion einstieg.

Menetekel
26.11.2011, 18:16
;)
Unter Honnis Fahne großgeworden? Dann kann man sich ja noch der Hoffnung hingeben, dass Elfi noch einen Beruf erlernt hat, bevor sie in die Menschenproduktion einstieg.

Man könnte spekulieren, daß sie eventuell bei einer LPG die Ferkelzucht betrieben hat.;)

Adunaphel
26.11.2011, 18:21
;)

Man könnte spekulieren, daß sie eventuell bei einer LPG die Ferkelzucht betrieben hat.;)

:top::top::top:


Oder Milchwirtschaft....:))

Menetekel
26.11.2011, 18:29
:top::top::top:


Oder Milchwirtschaft....:))

Im Grundsatz ist mir egal, wie vollgefressen und sonst sie ist, aber ich habe durch ein ganz persönliches Erlebnis eine teifgründige Abneigung gegen solche Fleischfässer, weil sie meist dann noch in die Masse brüllen, sie könnten nichts dafür. Kann mir schon vorstellen, daß ein Mann mit Hirn an so einen Kloß nicht rangeht. Und beobachtet man seine Umwelt aufmerksam, so werden es immer mehr dieser Sorte, ob Männlein oder Weiblein. Sieht man sie dann auch noch gepaart, dann werden die Zweifel noch stärker.

Houseworker
26.11.2011, 18:39
Ja das sowieso, ich wills mir auch nicht vorstellen und kann es mir nicht vorstellen...... DA ist was faul, das geht nicht so einfach, wie denn auch? Ich mein, bei den Fettmassen kommt doch kein Mann so einfach "durch", um es mal so zu beschreiben.

Kein durchkommen möglich? Das Internet weiß Rat!!! :))
(bin beim lesen vor lachen fast vom Stuhl gefallen)


www.rundnaund.ch/stellung.htm

Schrottkiste
26.11.2011, 18:45
Kein durchkommen möglich? Das Internet weiß Rat!!! :))
(bin beim lesen vor lachen fast vom Stuhl gefallen)


www.rundnaund.ch/stellung.htm


Dann gibt es noch die "Nimm mich von hinten" Stellung. Es gibt wahrscheinlich keine Körperform welche diese Position verhindern könnte. (Auch Flusspferde und Elefanten können dies)

:eek::))

pw75
26.11.2011, 19:01
Was wird nur aus den Menschen, wird Fettleibigkeit zur Normalität??? !

Bei dem Frass und aufklaerung im Deutschland - ja!

Menetekel
26.11.2011, 19:06
Kein durchkommen möglich? Das Internet weiß Rat!!! :))
(bin beim lesen vor lachen fast vom Stuhl gefallen)


www.rundnaund.ch/stellung.htm


:)):)):)):))
Und nun stelle man sich das Ganze bildlich vor!!!!!!!!!!!

pw75
26.11.2011, 19:07
Ja das sowieso, ich wills mir auch nicht vorstellen und kann es mir nicht vorstellen...... DA ist was faul, das geht nicht so einfach, wie denn auch? Ich mein, bei den Fettmassen kommt doch kein Mann so einfach "durch", um es mal so zu beschreiben.

Er kann sich ja ins Faust wichsen und es ihr dann reinschieben...

Alles nur eine Frage der Technik!

Menetekel
26.11.2011, 19:11
Er kann sich ja ins Faust wichsen und es ihr dann reinschieben...

Alles nur eine Frage der Technik!

Hier haste den Dreck, kratz rein was du brauchst.
Ist auch nicht so anstrengend, als wenn man die Massen zur Seite drängen muß.:))

cougar
26.11.2011, 19:37
Charité: Sechs-Kilo-Baby ohne Kaiserschnitt geboren

Nun lasst uns doch mal raten welcher Nationalität die Eltern sind, im Artikel wird dies ja ganz bewusst verschwiegen...

eine zu islam übergetretene deutsche schlampe namens elfie fickt mit mohamed und leben von hartzIV

AnastasiaNatalja
26.11.2011, 19:38
Da fehlen mir die Worte... :kotz: :kotz:

Ingeborg
26.11.2011, 19:40
sie ist erst 40 - da geht noch was!

14 Fachkräfte.

Und der jüngste heißt heiliger Krieg!

Dafür zahlen 19 brave deutsche Familienväter Steuern, um deren H4 zu erwirtschaften.

kotzfisch
26.11.2011, 19:47
Zum kotzen, so ein asoziales Geschmeiß.

pw75
26.11.2011, 19:59
Waaaahhhh....... das ist ja echt eklig. Schlimm genug wenn man so fett ist, aber dann noch zu allem übel die Behaarung..... Igittttt...... Was müssen solche fetten Frauen erleiden, aber ich sag nur, selber schuld!

Ich hoffe du behaelst immer deine 60 Kilo... Und muss nie Mann ein Schicksal erleiden: such nach Hirtuismus, Hashimoto, Insulin Resistenz...
Und selbst wenn manch einer sich 300 Kilo anfrisst, so weißt du nicht welche psychische- oder ess-stoerung dahinter steckt!

Schön Maul aufreißen solange man selbst nicht betroffen ist!

Und die 14 Kinder Frau wird wohl nach jeder Schwangerschaft immer mehr und mehr zugenommen haben!
Ich glaube in der Haut will keiner stecken.... Egal ob angefressen oder hormonell bedingt.

cougar
26.11.2011, 20:01
Oder die Röhre im Bratofen.
Für mich einfach unvorstellbar, daß ein denkender Mann sowas "bediehnt".

der heisst mohamed, glaubst du der kann denken?

Ingeborg
26.11.2011, 20:03
so gehts - falls sich jemand die Frage gestellt hat:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f32176_couple2-Sexstellungen-fur-dicke.html

cougar
26.11.2011, 20:09
Ich vermute auch fast, das diese Gebärmaschine nur auf staatliche Hilfe aus ist!

Assimutter, so sehe ich das auch, und den Mann dazu der die Braut auch noch gebärfreudig werden lässt, der muss nur noch pervers sein!

der heisst mohamed und betet mohammel an bei solchen ist es normal.

Mütterchen
26.11.2011, 20:11
Ich hoffe du behaelst immer deine 60 Kilo... Und muss nie Mann ein Schicksal erleiden: such nach Hirtuismus, Hashimoto, Insulin Resistenz...
Und selbst wenn manch einer sich 300 Kilo anfrisst, so weißt du nicht welche psychische- oder ess-stoerung dahinter steckt!

Schön Maul aufreißen solange man selbst nicht betroffen ist!

Und die 14 Kinder Frau wird wohl nach jeder Schwangerschaft immer mehr und mehr zugenommen haben!
Ich glaube in der Haut will keiner stecken.... Egal ob angefressen oder hormonell bedingt.

Also groß das Maul aufgerissen hat Branka jetzt aber doch nicht. Was hat sie denn Schlimmes gesagt? Dass sie die Vorstellung einer fetten und haarigen Frau eklig findet?
Das ist jetzt nicht gerade sonderlich sensibel, aber dafür wahrscheinlich ihre ehrliche Meinung. Die übrigens sehr viele teilen werden.

DJ_rainbow
26.11.2011, 20:11
Nächste Schlagzeile wird sein: "Camping-Industrie bejubelt Umsatzsteigerung." Schließlich ist es bei solchen Brocken von Blagen mit Pampers nicht mehr getan, da braucht's ein 4-Personen-Zelt als Windel.

Nachbar
26.11.2011, 20:16
sie ist erst 40 - da geht noch was!
14 Fachkräfte.
Und der jüngste heißt heiliger Krieg!
Dafür zahlen 19 brave deutsche Familienväter Steuern, um deren H4 zu erwirtschaften.
40 Jahre sind heute kein Alter.

Siehe hier: Älteste Mutter ist 72-jährig!
Älteste Mutter der Welt will noch ein Baby (http://www.bild.de/news/2010/news/mit-72-will-sie-noch-ein-kind-14641908.bild.html)
h ttp://www.bild.de/news/2010/news/mit-72-will-sie-noch-ein-kind-14641908.bild.html

Das bedeutet, daß das Kind Jihad noch viele Geschwister bekommen könnte.

Nachbar4722

Lilly
26.11.2011, 20:18
Also, teilweise finde ich die Beiträge hier schon sehr grenzwertig, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Houseworker
26.11.2011, 20:21
Ich hoffe du behaelst immer deine 60 Kilo... Und muss nie Mann ein Schicksal erleiden: such nach Hirtuismus, Hashimoto, Insulin Resistenz...
Und selbst wenn manch einer sich 300 Kilo anfrisst, so weißt du nicht welche psychische- oder ess-stoerung dahinter steckt!


Und wenn sie sooo krank ist, sollte sie erst recht keine 14 Kinder in die Welt setzen! Und wären nicht die Steuerzahler, müßte das ganze Pack den Kalk von den Wänden fressen. Eine bodenlose Frechheit, arbeitslos, krank und 14 Kinder!
Schon mal was von Verhütung gehört?

pw75
26.11.2011, 20:22
Also, was steckt dahinter ???
Ein Wunder der Evolution? Sie überlebt euch noch alle lol
Extrem dick muss nicht immer gleich halb tot sein; siehe Calmund... Angeblich sind seine Blut und Fitnesswerte Top!



Der muss uns wirklich für dumm halten.

Dumm ist wirklich der der nur diese eine Bedeutung in Dschihad liest/kennt!
Eben inkompetent und Massen Propaganda geschädigt!

Von daher Hut ab an bz heute!

Houseworker
26.11.2011, 20:22
Also, teilweise finde ich die Beiträge hier schon sehr grenzwertig, um es mal vorsichtig auszudrücken.

14 Kinder ohne entsprechendes selbst erarbeitetes Einkommen, sind ja auch grenzwertig! :rolleyes:

kotzfisch
26.11.2011, 20:29
Asoziale Wurfmaschine abartig! Pervers.

Nicht Sicher
26.11.2011, 20:31
Ein Wunder der Evolution? Sie überlebt euch noch alle lol
Extrem dick muss nicht immer gleich halb tot sein; siehe Calmund... Angeblich sind seine Blut und Fitnesswerte Top!



Dumm ist wirklich der der nur diese eine Bedeutung in Dschihad liest/kennt!
Eben inkompetent und Massen Propaganda geschädigt!

Von daher Hut ab an bz heute!

Nö, das ist letztendlich die ausschlaggebende Bedeutung und da selbst der Jihad als Mühe und Disziplin verstanden eh dem Jihad als Kriegsführung dient, ist dein Einwand unlogisch. Soviel zur Massen Propaganda.

Branka
26.11.2011, 20:35
Ich hoffe du behaelst immer deine 60 Kilo... Und muss nie Mann ein Schicksal erleiden: such nach Hirtuismus, Hashimoto, Insulin Resistenz...
Und selbst wenn manch einer sich 300 Kilo anfrisst, so weißt du nicht welche psychische- oder ess-stoerung dahinter steckt!

Schön Maul aufreißen solange man selbst nicht betroffen ist!

Und die 14 Kinder Frau wird wohl nach jeder Schwangerschaft immer mehr und mehr zugenommen haben!
Ich glaube in der Haut will keiner stecken.... Egal ob angefressen oder hormonell bedingt.

Mach mal halblang mit Maul aufreissen hier!

Heisst das für dich im Umkehrschluss, ich reiße mein Maul auf, weil ich normalgewichtig bin? Ich glaub bei euch linken Spacken hackt es gewaltig! Ihr betitelt jemanden schon als Maulaufreißer, wenn dieser jenige feststellt, das er normalgewichtig ist!

Bei euch linken Zecken wird scheinbar nur das abnormale in Schutz genommen, alle "normalen" reißen die Fresse auf. Ihr habt Sie doch echt nicht mehr alle!

Wenn Du Fettleibigkeit als immerwährendes Schicksal ansiehst, welches unvermeidbar ist, dann hast Du nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne! Jeder ist seines Glückes Schmied, und Du kannst mir nicht weis machen, dass jeder fette Mensch krank ist und somit seinem schlimmen Schicksal ergeben ist.

Und richtig, in dieser fetten Haut will ich nicht stecken, aber ich kann SELBER was dafür tun, was die allermeisten fetten nicht machen!!! Und warum nicht? Sag mir jetzt nicht, das die alle krank sind, den das sind die wenigsten. Die meisten fetten haben sich das Fett selbst angefressen, und auch die sind nicht alle psychisch krank!

Soll ich mich jetzt bei Dir entschuldigen, das ich fette Menschen eklig finde? Darauf kannst Du lange warten, ich lasse mir von niemanden vorschreiben was ich denke, und schon garnicht was ich sage!

Branka
26.11.2011, 20:39
Also groß das Maul aufgerissen hat Branka jetzt aber doch nicht. Was hat sie denn Schlimmes gesagt? Dass sie die Vorstellung einer fetten und haarigen Frau eklig findet?
Das ist jetzt nicht gerade sonderlich sensibel, aber dafür wahrscheinlich ihre ehrliche Meinung. Die übrigens sehr viele teilen werden.

Danke Mütterchen:).

Nein, ich kann und will gewisse Dinge nicht sensibel ausdrücken, ich bin eh mehr der Typ für direkte und klare Worte. Jemand frisst sich selber fett an, warum sollte ich dann sensibel darauf reagieren?

Reagiert man den auch sensibel auf normalgewichtige wegen Ihrem Gewicht? Nö, also denn, warum dann auf Dicke?

Mütterchen
26.11.2011, 20:50
Danke Mütterchen:).

Nein, ich kann und will gewisse Dinge nicht sensibel ausdrücken, ich bin eh mehr der Typ für direkte und klare Worte. Jemand frisst sich selber fett an, warum sollte ich dann sensibel darauf reagieren?

Reagiert man den auch sensibel auf normalgewichtige wegen Ihrem Gewicht? Nö, also denn, warum dann auf Dicke?

Naja, man kann ja niemanden damit kränken, wenn man ihm/ihr sagt: oh, du bist aber tatsächlich schlank/normalgewichtig.
Das funktioniert mit : verdammt, du bist echt fett! schon besser. :)

Von daher ist man normalerweise vorsichtiger, wenn man etwa mit einem Übergewichtigen über seine Figur spricht.

Aber das hast du ja hier nicht getan, du hast deine Meinung zu der Frau geäußert, und damit habe ich ja auch überhaupt keine Probleme.
Meine Vorstellung von der Frau ist übrigens auch ähnlich, es mag sein, dass ich da falsch liege, aber ich kann ja auch nicht bei jeder flüchtigen Begegnung - oder wie hier einem kurzen Artikel - eine umfassende Recherche anstellen, bevor ich einen Eindruck bekomme.

So, und nach dem wenigen, was ich über die Familie und vor allem über die Frau gelesen habe, finde ich sie, ganz ehrlich gesagt, auch eher abstoßend.

Houseworker
26.11.2011, 20:50
(Zitat.....)


Branka, laß Dich nicht dumm anmachen.
Ich bin absolut Deiner Meinung. Ich finde dicke haarige Weiber ebenfalls eklig.
Tja, und ich wiege 58 kg und bin 1.72 groß. Ich tue auch was dafür, wie Du sicher auch. Die Ärtze sagen übrigens, die wenigsten dicken Leute sind krank, das ist alles angefressen. Das hat auch was mit Disziplin zu tun!

Intelligenz säuft - Dummheit frißt! :top:

kotzfisch
26.11.2011, 20:50
Dick ist ja weit untertrieben bei ner Vierteltonne.

Branka
26.11.2011, 20:52
Naja, man kann ja niemanden damit kränken, wenn man ihm/ihr sagt: oh, du bist aber tatsächlich schlank/normalgewichtig.
Das funktioniert mit : verdammt, du bist echt fett! schon besser. :)

Von daher ist man normalerweise vorsichtiger, wenn man etwa mit einem Übergewichtigen über seine Figur spricht.




Und warum ist man normalerweise vorsichtiger wenn man zu einem Übergewichtigen sagt, Du bist fett?

DJ_rainbow
26.11.2011, 20:55
Und warum ist man normalerweise vorsichtiger wenn man zu einem Übergewichtigen sagt, Du bist fett?

Weil er / sie / es einen überrollen kann. :D

Lilly
26.11.2011, 20:55
Branka, laß Dich nicht dumm anmachen.
Ich bin absolut Deiner Meinung. Ich finde dicke haarige Weiber ebenfalls eklig.
Tja, und ich wiege 58 kg und bin 1.72 groß. Ich tue auch was dafür, wie Du sicher auch. Die Ärtze sagen übrigens, die wenigsten dicken Leute sind krank, das ist alles angefressen. Das hat auch was mit Disziplin zu tun!

Intelligenz säuft - Dummheit frißt! :top:

Was für ein Krampf, wir sprechen hier nicht von einer Frau, die 80 kg wiegt. Ein Mensch mit dem Gewicht wie diese Frau, um die es hier geht, ist psychisch krank, anders ist das nicht möglich.

Branka
26.11.2011, 20:55
Branka, laß Dich nicht dumm anmachen.
Ich bin absolut Deiner Meinung. Ich finde dicke haarige Weiber ebenfalls eklig.
Tja, und ich wiege 58 kg und bin 1.72 groß. Ich tue auch was dafür, wie Du sicher auch. Die Ärtze sagen übrigens, die wenigsten dicken Leute sind krank, das ist alles angefressen. Das hat auch was mit Disziplin zu tun!

Intelligenz säuft - Dummheit frißt! :top:

Diesen Spruch kenne ich auch...:D.

Ich glaube, wir beide verstehen uns in dieser Hinsicht auch mal wieder prächtig...:top:

Nein, ich lasse mich nicht dumm anmachen, ich kann es nur nicht ab, wenn man mir eine "Abnormalität" als nichtabwendbares Schicksal verkaufen will, so nach dem Motto: "Die armen dicken, die können ja nix dafür!". Und im Gegenzug dann die "normalen" als Maulaufreisser hinstellt.

Also müssen die "normalen" schön Ihre Fresse halten und das "abnormale" hinnehmen und gar noch bemitleiden? Soweit kommts noch!

Branka
26.11.2011, 20:57
Was für ein Krampf, wir sprechen hier nicht von einer Frau, die 80 kg wiegt. Ein Mensch mit dem Gewicht wie diese Frau, um die es hier geht, ist psychisch krank, anders ist das nicht möglich.

Ok, dann mal anders herum..... Ab WANN bzw. ab WELCHEN Gewicht sollte man denn psychisch krank sein bzw. ist man psychisch krank?

Branka
26.11.2011, 20:58
Weil er / sie / es einen überrollen kann. :D

Das sowieso:D.

Nein, aber ernsthaft, warum ist man gegenüber dicken immer vorsichtig wenn es um die Figurbezeichnung geht? Warum fühlen sich fette beleidigt, wenn man sagt: Du bist fett!

Ich frage das bewusst so, will echt antworten darauf hören. Bin ich als normalgewichtige beleidigt, wenn mir jemand sagt, Du hast aber normalgewicht? Nein, warum ist es dann eine fette?

lobentanz
26.11.2011, 20:59
Was soll die ganze Aufregung? Für einen Vierteltonner ist ein Zwölfpfünder durchaus angemessen.

Sind halt Aliens.

Sui
26.11.2011, 21:02
40 Jahre sind heute kein Alter.

Siehe hier: Älteste Mutter ist 72-jährig!
Älteste Mutter der Welt will noch ein Baby (http://www.bild.de/news/2010/news/mit-72-will-sie-noch-ein-kind-14641908.bild.html)
h ttp://www.bild.de/news/2010/news/mit-72-will-sie-noch-ein-kind-14641908.bild.html

Das bedeutet, daß das Kind Jihad noch viele Geschwister bekommen könnte.

Nachbar4722

Bitte aber auf eigene Kosten. Sie hätte spätestens nach dem 2 Kind zwangssterilisiert werden sollen. Entweder hat sie einen Mann der arbeiten geht, oder sie geht selbst, aber nicht auf Kosten der Allgemeinheit. 14 Kinder, da kann man doch schon den ganzen Tag zwei Waschmaschinen laufen lassen...

Nationalix
26.11.2011, 21:04
Ich hoffe du behaelst immer deine 60 Kilo... Und muss nie Mann ein Schicksal erleiden: such nach Hirtuismus, Hashimoto, Insulin Resistenz...
Und selbst wenn manch einer sich 300 Kilo anfrisst, so weißt du nicht welche psychische- oder ess-stoerung dahinter steckt!

Schön Maul aufreißen solange man selbst nicht betroffen ist!

Und die 14 Kinder Frau wird wohl nach jeder Schwangerschaft immer mehr und mehr zugenommen haben!
Ich glaube in der Haut will keiner stecken.... Egal ob angefressen oder hormonell bedingt.

In DER Haut will kein Mann auch nur 16 bis 18 cm tief drinstecken.

Lilly
26.11.2011, 21:05
Ok, dann mal anders herum..... Ab WANN bzw. ab WELCHEN Gewicht sollte man denn psychisch krank sein bzw. ist man psychisch krank?

Du willst nicht verstehen, oder?

Branka
26.11.2011, 21:06
Bitte aber auf eigene Kosten. Sie hätte spätestens nach dem 2 Kind zwangssterilisiert werden sollen. Entweder hat sie einen Mann der arbeiten geht, oder sie geht selbst, aber nicht auf Kosten der Allgemeinheit. 14 Kinder, da kann man doch schon den ganzen Tag zwei Waschmaschinen laufen lassen...

Wenns nur die Waschmaschinen wären......

Bedenklich ist nur, wie man bei so einem Gewicht überhaupt noch auf Kinder aufpassen kann. Bei so einem Gewicht kann man doch nicht mehr laufen, geschweige den einem Kleinkind hinterherlaufen wenn es Gefahr läuft, auf die Strasse zu rennen. Das ist unverantwortlich.....

Sui
26.11.2011, 21:06
Die meisten fetten haben sich das Fett selbst angefressen, und auch die sind nicht alle psychisch krank!

Sonst wären sie ja nicht fett.

Es mangelt zB an Disziplin, an Ordnung, an Bewegung, an Gesundheitsbewusstsein etc. Ein psychisch gesunder Mensch wird keine Freunde daran haben und wird einen solchen Zustand ganz schnell beseitigen.

Branka
26.11.2011, 21:06
Du willst nicht verstehen, oder?

Deswegen frage ich ja, um zu verstehen.

Sui
26.11.2011, 21:09
Wenns nur die Waschmaschinen wären......

Bedenklich ist nur, wie man bei so einem Gewicht überhaupt noch auf Kinder aufpassen kann. Bei so einem Gewicht kann man doch nicht mehr laufen, geschweige den einem Kleinkind hinterherlaufen wenn es Gefahr läuft, auf die Strasse zu rennen. Das ist unverantwortlich.....

14 Kinder sind unverantwortlich. Vor allem wenn man nicht ganz viel Geld auf den Konto hat und einen Stall von Personal. Die von der Leyden hat 7 Kinder, arbeitet, hat von zuhause aus viel Geld und einen Stall von Personal. Ist sogar mit ihrem eigenen Kindermädchen nach Californien gegangen, um dort zu studieren.

Branka
26.11.2011, 21:10
Sonst wären sie ja nicht fett.

Es mangelt zB an Disziplin, an Ordnung, an Bewegung, an Gesundheitsbewusstsein etc. Ein psychisch gesunder Mensch wird keine Freunde daran haben und wird einen solchen Zustand ganz schnell beseitigen.

Also die ordentlichste bin ich auch nicht gerade, aber ich werde deswegen nicht fett;).

Ne ernsthaft, man kann das Thema drehen und wenden wie man will, ich bleibe bei meiner Meinung: Die meisten dicken haben selbst schuld das sie dick sind, psychisch krank ist für mich eine Ausrede der dicken.

Es gibt genügend schlanke Menschen die psychische Probleme haben, die werden auch nicht dick, die fressen nicht alles wahllos in sich hinein, also zieht die Ausrede mit dicken nicht sonderlich bei mir.

Wie sieht es in armen Ländern aus? Warum gibt es da keine dicken Menschen? Die können sich das nicht anfressen, verstehst Du was ich meine Sui?

Sui
26.11.2011, 21:10
Deswegen frage ich ja, um zu verstehen.

Branka, dass diese Frau einen psychischen Schaden hat ist evident. Diese Frau hätte vermutlich niemals Kinder kriegen dürfen.
Das Problem ist nicht die Frau, sondern ein Staat, der ihr alles bezahlt und keine Zwangssterilisierung verordnet.

Lilly
26.11.2011, 21:10
Deswegen frage ich ja, um zu verstehen.

Die Antwort wurde sinngemäß schon mehrfach geschrieben. Ein psychisch stabiler, gesunder Mensch wird die Handbremse anziehen, bevor sein Übergewicht gesundheitsgefährdend wird und anfängt, massiv seine Lebensqualität zu beeinflussen. Genauso übrigens wie ein psychisch stabiler, gesunder Mensch dagegensteuert, wenn er merkt, dass er es mit dem Abnehmen übertreibt.

Sui
26.11.2011, 21:11
Wie sieht es in armen Ländern aus? Warum gibt es da keine dicken Menschen? Die können sich das nicht anfressen, verstehst Du was ich meine Sui?

Die haben einen anderen "substance abuse" als Essen, als da wären: Drogen, Alkohol, Sex etc.

Nachbar
26.11.2011, 21:12
Bitte aber auf eigene Kosten. Sie hätte spätestens nach dem 2 Kind zwangssterilisiert werden sollen. Entweder hat sie einen Mann der arbeiten geht, oder sie geht selbst, aber nicht auf Kosten der Allgemeinheit. 14 Kinder, da kann man doch schon den ganzen Tag zwei Waschmaschinen laufen lassen...

Vielleicht wollen sie als Neudeutsche das, was ihnen die Politiker täglich vortragen, zu beklagen, daß die deutsche Gesellschaft veraltert, genau verstanden und wollen sich dem Wunsch derer fügen, erbringen so ihren Beitrag dazu.

Nachbar4723

Branka
26.11.2011, 21:13
Die Antwort wurde sinngemäß schon mehrfach geschrieben. Ein psychisch stabiler, gesunder Mensch wird die Handbremse anziehen, bevor sein Übergewicht gesundheitsgefährdend wird und anfängt, massiv seine Lebensqualität zu beeinflussen. Genauso übrigens wie ein psychisch stabiler, gesunder Mensch dagegensteuert, wenn er merkt, dass er es mit dem Abnehmen übertreibt.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, das statistisch gesehen in den USA fast jeder 3.te Bürger stark Übergewichtig ist, müsste ich davon ausgehen, das die Menschen dort nicht psychisch stabil sind, richtig?

Houseworker
26.11.2011, 21:13
Was für ein Krampf, wir sprechen hier nicht von einer Frau, die 80 kg wiegt. Ein Mensch mit dem Gewicht wie diese Frau, um die es hier geht, ist psychisch krank, anders ist das nicht möglich.

Das ist Deine Meinung. Natürlich gibts da auch psychisch Gestörte. Doch das sind die wenigsten.
Gegenbeispiel:
Ich kenne eine Frau, die wog 210 kg bei 1.65 Größe. Sie wiegt jetzt 70 kg! Sie sagt selber von sich, sie hat hemmungslos gefressen, interessierte sich weder für Sport noch Kalorien. Heute joggt sie, ißt viel Salat und Gemüse, anstatt Pommes und Schokolade kiloweise. Sie gibt unumwunden zu, daß sie aus Langeweile gefressen hat. Heute arbeitet sie wieder normal, unternimmt viel in ihrer Freizeit, sie ist rundum ein total andrer Mensch geworden.

Also, erzähl mir keine Story!

Ingeborg
26.11.2011, 21:13
Naja, „Türkenwulff“ (auch bekannt als „Deutscher Grüßaugust“), hat ja auch nicht umsonst (unter Anderen) die türkischen Angehörigen der angeblichen Naziopfer, zu sich aufs Schloss Bellevue unter Ausschluss der Öffentlichkeit eingeladen.
Wer weis, was er denen versprochen hat.

BP Wulff:

http://ziemdossier.files.wordpress.com/2010/12/wulff-islam.jpg

Branka
26.11.2011, 21:14
Die haben einen anderen "substance abuse" als Essen, als da wären: Drogen, Alkohol, Sex etc.

Das ist mir schon klar, aber es ist schon merkwürdig, das nur in den reichen Industriestaaten für Völlerei ein Grund gesucht wird, aber schaut man sich mal in Japan, China oder anderen Ländern um, so ist dort die klare Mehrheit schlank. Und in diesen Ländern gibt es mit Sicherheit auch depressive Menschen, aber die sind nicht fett.

Woran liegst?

Ingeborg
26.11.2011, 21:16
Branka, dass diese Frau einen psychischen Schaden hat ist evident. Diese Frau hätte vermutlich niemals Kinder kriegen dürfen.
Das Problem ist nicht die Frau, sondern ein Staat, der ihr alles bezahlt und keine Zwangssterilisierung verordnet.

in der Natur werden die Dummen zuerst gefressen.

Und haben keine oder wenige Nachkommen.

Beim Mensch haben diejenigen die zu blöd oder zu fromm ( was ja das Gleiche ist) sind zum Verhüten, die meisten Nachkommen. Weltweit.

Damit ist klar, wohin die Reise geht!

Branka
26.11.2011, 21:18
Das ist Deine Meinung. Natürlich gibts da auch psychisch Gestörte. Doch das sind die wenigsten.
Gegenbeispiel:
Ich kenne eine Frau, die wog 210 kg bei 1.65 Größe. Sie wiegt jetzt 70 kg! Sie sagt selber von sich, sie hat hemmungslos gefressen, interessierte sich weder für Sport noch Kalorien. Heute joggt sie, ißt viel Salat und Gemüse, anstatt Pommes und Schokolade kiloweise. Sie gibt unumwunden zu, daß sie aus Langeweile gefressen hat. Heute arbeitet sie wieder normal, unternimmt viel in ihrer Freizeit, sie ist rundum ein total andrer Mensch geworden.

Also, erzähl mir keine Story!

Ich kenne auch so eine, MICH:D.

Ich hatte keine 210 kg, auch keine 100 kg, aber mein Höchstgewicht war vor ca. 3 Jahren 85kg bei 165 grösse! Und ich war nicht psychisch krank, ich war einfach nur stinkfaul und gefrässig! Für mich war es ein graus damals, ich habe mich so dermassen unwohl gefühlt, aber ich hatte selbst schuld!

Ich bin eh nicht dick veranlagt, aber die 25kg mehr damals habe ich mir selbst angefressen auf Faulheit und Völlerei, widerlich, einfach widerlich! Das war mein absolutes Höchstgewicht im Leben, zum Glück war ich nur 1 Jahr lang so fett, aber diese Jahr war die Hölle für mich, nie nie wieder!

Deswegen sage ich ja, man ist in den allermeisten Fällen selber schuld!

Ingeborg
26.11.2011, 21:18
Das ist mir schon klar, aber es ist schon merkwürdig, das nur in den reichen Industriestaaten für Völlerei ein Grund gesucht wird, aber schaut man sich mal in Japan, China oder anderen Ländern um, so ist dort die klare Mehrheit schlank. Und in diesen Ländern gibt es mit Sicherheit auch depressive Menschen, aber die sind nicht fett.

Woran liegst?

Der Mensch konnte sich genetisch noch nicht an "schnelle Kohlenhydrate" wie Zucker und Mehl gewöhnen. Arme Menschen essen das was billig ist = Kohlenhydrate. Sie werden fett.

Nationalix
26.11.2011, 21:20
Ich kenne auch so eine, MICH:D.

Ich hatte keine 210 kg, auch keine 100 kg, aber mein Höchstgewicht war vor ca. 3 Jahren 85kg bei 165 grösse! Und ich war nicht psychisch krank, ich war einfach nur stinkfaul und gefrässig! Für mich war es ein graus damals, ich habe mich so dermassen unwohl gefühlt, aber ich hatte selbst schuld!

Ich bin eh nicht dick veranlagt, aber die 25kg mehr damals habe ich mir selbst angefressen auf Faulheit und Völlerei, widerlich, einfach widerlich! Das war mein absolutes Höchstgewicht im Leben, zum Glück war ich nur 1 Jahr lang so fett, aber diese Jahr war die Hölle für mich, nie nie wieder!

Deswegen sage ich ja, man ist in den allermeisten Fällen selber schuld!

1,65? Auf Deinen Bildern wirkst Du viel größer. :)

Lilly
26.11.2011, 21:20
Wenn ich mir jetzt vorstelle, das statistisch gesehen in den USA fast jeder 3.te Bürger stark Übergewichtig ist, müsste ich davon ausgehen, das die Menschen dort nicht psychisch stabil sind, richtig?

Die Vermutung liegt nahe, ja.


Das ist Deine Meinung. Natürlich gibts da auch psychisch Gestörte. Doch das sind die wenigsten.
Gegenbeispiel:
Ich kenne eine Frau, die wog 210 kg bei 1.65 Größe. Sie wiegt jetzt 70 kg! Sie sagt selber von sich, sie hat hemmungslos gefressen, interessierte sich weder für Sport noch Kalorien. Heute joggt sie, ißt viel Salat und Gemüse, anstatt Pommes und Schokolade kiloweise. Sie gibt unumwunden zu, daß sie aus Langeweile gefressen hat. Heute arbeitet sie wieder normal, unternimmt viel in ihrer Freizeit, sie ist rundum ein total andrer Mensch geworden.

Also, erzähl mir keine Story!

Dann frag sie doch mal, warum sie "hemmungslos gefressen" hat? Aus Langeweile alleine, das glaube ich nicht. Dass sie heut ein völlig anderer Mensch ist, liegt nicht nur am geringeren Gewicht oder an einer anderen Lebensweise, da greift eins ins andere. Auf jeden Fall muß in ihrem Kopf ein Umdenken stattgefunden haben, sonst hätte sie gar nicht erst abgenommen.

tabasco
26.11.2011, 21:21
(...) eine jede davon
ohne (zusätzliche Kosten verursachenden) Kaiserschnitt !(...) Hey, ich find's geil, danke schön! Ich find's rrrichtig gut, wenn die Frauen mit ihrer flutschigen Vagina prahlen. Hattest Du einen Dammriss? Musst Du nun Deinen Vibrator in eine Aubergine stecken, damit er die Wände Deines Love Channels zumindest berührt? Was auch immer - Du hast uns allem Geld gespart.

:umkipp:

Houseworker
26.11.2011, 21:22
Das ist mir schon klar, aber es ist schon merkwürdig, das nur in den reichen Industriestaaten für Völlerei ein Grund gesucht wird, aber schaut man sich mal in Japan, China oder anderen Ländern um, so ist dort die klare Mehrheit schlank. Und in diesen Ländern gibt es mit Sicherheit auch depressive Menschen, aber die sind nicht fett.

Woran liegst?

Das liegt sicher an der Ernährung. Der Japaner ißt viel Fisch und Gemüse.

Branka
26.11.2011, 21:23
1,65? Auf Deinen Bildern wirkst Du viel größer. :)

Hach, schön wärs wenn ich größer wäre, aber ich bin nur ein 165cm kleiner Stöpsel.......:heulsuse:

Ingeborg
26.11.2011, 21:23
Jihad soll er heißen – zu Deutsch also „Heiliger Krieg“. Und er ist das 14. Kind der Familie.

Etwas ergiebiger die Berliner Zeitung: Vater Mohammed stammt aus dem Libanon, seine Frau Elfi ist aus Liebe zu ihm zum Islam konvertiert. Die Familie lebt von Hartz IV. Das Hamburger Abendblatt legt noch ein Video mit Interview der – ebenfalls schwergewichtigen – stolzen Mutter dazu und berichtet, dass sich die Familie nun über ihre Wohnsituation Gedanken mache.

Mit 14 Kindern ( „Ali“, „Mahdi“, „Chaalam“, „Hassan“, „Hussein“, „Hadi“, „Fatma“, „Abbes“, „Zulfika“, „Miriam“, „Sara“, „Hwaraa“, …) hat die Familie rund zehnmal so viel wie die durchschnittliche Geburtenrate der deutschen Frau.

http://sosheimat.wordpress.com/2011/11/26/prachtjunge-jihad-mit-6-kilo-in-berlin-geboren/#comment-98349

DieSezession beschreibt den Umstand so:
„Ein wuchtiger Jihad, gegen alle Norm und Vernunft in Deutschlands Hauptstadt geboren: Unser Symboljunge 2011.“

Sui
26.11.2011, 21:24
Wenn ich mir jetzt vorstelle, das statistisch gesehen in den USA fast jeder 3.te Bürger stark Übergewichtig ist, müsste ich davon ausgehen, das die Menschen dort nicht psychisch stabil sind, richtig?

Richtig.

Ingeborg
26.11.2011, 21:25
Wie wenn man eine Salami in den Hausflur wirft!

:)) :)) :))

Sui
26.11.2011, 21:26
Das ist Deine Meinung. Natürlich gibts da auch psychisch Gestörte. Doch das sind die wenigsten.
Gegenbeispiel:
Ich kenne eine Frau, die wog 210 kg bei 1.65 Größe. Sie wiegt jetzt 70 kg! Sie sagt selber von sich, sie hat hemmungslos gefressen, interessierte sich weder für Sport noch Kalorien. Heute joggt sie, ißt viel Salat und Gemüse, anstatt Pommes und Schokolade kiloweise. Sie gibt unumwunden zu, daß sie aus Langeweile gefressen hat. Heute arbeitet sie wieder normal, unternimmt viel in ihrer Freizeit, sie ist rundum ein total andrer Mensch geworden.

Also, erzähl mir keine Story!

Sie hat offenbar ihr Verhalten geändert. Schon mal was von Verhaltenstherapie gehört? Das kann ein Mensch auch alleine bewerkstelligen.

Sui
26.11.2011, 21:29
Das ist mir schon klar, aber es ist schon merkwürdig, das nur in den reichen Industriestaaten für Völlerei ein Grund gesucht wird, aber schaut man sich mal in Japan, China oder anderen Ländern um, so ist dort die klare Mehrheit schlank. Und in diesen Ländern gibt es mit Sicherheit auch depressive Menschen, aber die sind nicht fett.

Woran liegst?

Die Chinesen rauchen oder nehmen Opium wenn sie Probleme haben. Sie lösen es traditionell nicht mit der Droge "Essen".
Die Japaner schlucken ihren Frust herunter traditionell oder saufen Sake oder gehen shoppen.

Übrigens, westlich orientierte Asiaten werden auch ganz schön fett, ich habe in den USA einige kennengelernt.

Houseworker
26.11.2011, 21:31
Dann frag sie doch mal, warum sie "hemmungslos gefressen" hat? Aus Langeweile alleine, das glaube ich nicht. Dass sie heut ein völlig anderer Mensch ist, liegt nicht nur am geringeren Gewicht oder an einer anderen Lebensweise, da greift eins ins andere. Auf jeden Fall muß in ihrem Kopf ein Umdenken stattgefunden haben, sonst hätte sie gar nicht erst abgenommen.

Jetzt mach mich aber nicht alle! Das muß ich sie nicht fragen, weil sie mir das bereits erzählt hatte. Sie hat nicht aufgepaßt und plötzlich war sie dick, und je dicker sie wurde, desto mehr hat sie aus Frust darüber gefressen.
Das Umdenken in ihrem Kopf war die Aussicht auf eine Arbeitsstelle und ihr Freund, der ihr knallhart gesagt hat, wenn sie nicht abnimmt, dann wird das nix, weil er sich nicht von seinen Freunden auslachen lassen will, weil er mit ner Tonne durch die Gegend läuft. Sie hatte schon immer Humor! Sie war nicht krank, sie war nicht depri, garnichts. Kannst Du sowas nicht begreifen? Muß das denn immer gleich von einer Erkrankung kommen?

Adunaphel
26.11.2011, 21:31
Jihad soll er heißen – zu Deutsch also „Heiliger Krieg“. Und er ist das 14. Kind der Familie.

Etwas ergiebiger die Berliner Zeitung: Vater Mohammed stammt aus dem Libanon, seine Frau Elfi ist aus Liebe zu ihm zum Islam konvertiert. Die Familie lebt von Hartz IV. Das Hamburger Abendblatt legt noch ein Video mit Interview der – ebenfalls schwergewichtigen – stolzen Mutter dazu und berichtet, dass sich die Familie nun über ihre Wohnsituation Gedanken mache.

Mit 14 Kindern ( „Ali“, „Mahdi“, „Chaalam“, „Hassan“, „Hussein“, „Hadi“, „Fatma“, „Abbes“, „Zulfika“, „Miriam“, „Sara“, „Hwaraa“, …) hat die Familie rund zehnmal so viel wie die durchschnittliche Geburtenrate der deutschen Frau.

http://sosheimat.wordpress.com/2011/11/26/prachtjunge-jihad-mit-6-kilo-in-berlin-geboren/#comment-98349

DieSezession beschreibt den Umstand so:
„Ein wuchtiger Jihad, gegen alle Norm und Vernunft in Deutschlands Hauptstadt geboren: Unser Symboljunge 2011.“

Klasse. Wenn ich das lese, kommt mir die galle hoch. da ist es mir sch..egal, ob die Alte aufgrund psyichscher Probleme so fett geworden ist oder ob sie sich den Wanst aus Lust und Laune am Fressen angefressen hat.

Ich bin einfach nur stinksauer, weil ich mit meinen Steuern sowas durchfüttern muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Houseworker
26.11.2011, 21:33
Sie hat offenbar ihr Verhalten geändert. Schon mal was von Verhaltenstherapie gehört? Das kann ein Mensch auch alleine bewerkstelligen.

Ihre Verhaltenstherapie war in erster Linie ihr neuer Freund. Der hat ihr knallhart ins Gesicht gesagt, Mädle, du bist oifach zu fett!

Houseworker
26.11.2011, 21:36
Ich kenne auch so eine, MICH:D.

Ich hatte keine 210 kg, auch keine 100 kg, aber mein Höchstgewicht war vor ca. 3 Jahren 85kg bei 165 grösse! Und ich war nicht psychisch krank, ich war einfach nur stinkfaul und gefrässig! Für mich war es ein graus damals, ich habe mich so dermassen unwohl gefühlt, aber ich hatte selbst schuld!

Ich bin eh nicht dick veranlagt, aber die 25kg mehr damals habe ich mir selbst angefressen auf Faulheit und Völlerei, widerlich, einfach widerlich! Das war mein absolutes Höchstgewicht im Leben, zum Glück war ich nur 1 Jahr lang so fett, aber diese Jahr war die Hölle für mich, nie nie wieder!

Deswegen sage ich ja, man ist in den allermeisten Fällen selber schuld!

25 kg runter? Das hast Du gut gemacht, ich muß Dich sehr loben! :top:

Branka
26.11.2011, 21:45
25 kg runter? Das hast Du gut gemacht, ich muß Dich sehr loben! :top:

Danke, das war aber auch die einmalige Ausnahme in meinem Leben, soviel habe ich vorher und auch nachher nicht gewogen. Da war ich selber schuld und hab die Bremse reingehauen.
Da war aber nix bei mir, von wegen psychisch labil, schwere Kindheit und so ein Psychogesuche, ich war selber schuld dran und gebe es zu. Da war auch kein schwerer Schicksalschlag dahinter, absolut nix. Schlicht und ergreifend hab ich zuviel gefressen und mich zuwenig bewegt, ist das so schwer zu verstehen bei einigen?

Muss man den bei jeden dicken immer eine Psychostörung suchen? Schwachsinn, ich hab zuviel gefressen, so einfach ist das!

Und....nie wieder möchte ich soviel wiegen, echt nie wieder. Für mich waren die 85kg eine Qual, geschweige denn ich würde noch mehr wiegen, einfach schrecklich diese Vorstellung!

Nachbar
26.11.2011, 21:46
Allemal schwer bis kaum verständlich ist, warum sich diese Frau für Kinder entschieden hat, und nicht für eine berufliche Karriere.

Nachbar4724

DJ_rainbow
26.11.2011, 21:53
Kinder gemacht zu kriegen IST ihre berufliche Karriere.

Nachbar
26.11.2011, 21:54
Kinder gemacht zu kriegen IST ihre berufliche Karriere.
Nein, das ist falsch definiert, auch wenn es lustig klingen mag.

Nachbar4725

Branka
26.11.2011, 21:55
Allemal schwer bis kaum verständlich ist, warum sich diese Frau für Kinder entschieden hat, und nicht für eine berufliche Karriere.

Nachbar4724

Es geht auch beides...... Nur als fette Gebärmaschine zu dienen ist schrecklich, allerdings als Frau NUR auf Karriere aus sein, ist auch scheisse....

Ein gesundes Mittelmass ist am besten, Kinder und Beruf, aber doch nicht immer von einem extrem ins anders. Karrieregeile Frauen die auf Kinder verzichten find ich auch doof.

Ingeborg
26.11.2011, 21:58
http://pi-news.net/wp/uploads/2011/11/jihad.jpg?f764e8

14 händeringend benötigte Fachkräfte die einmal unsere Renten bezahlen werden. Elfi und Mohamed sei Dank!

Macht 66.000 – 72.000 Euro pro Jahr, die Einkommensgrenze für Fachkräfte von 65.000 Euro ist also gerissen worden.

Herzlich Willkommen in Deutschland, Familie Yaghi!

66.000 Euro sind die Studiengebühren von 66 leistungsbereiten vietnamesisch- oder chinesisch-stämmigen deutschen. Maschinenbaustudenten!

Eurabier

Claudia Fatima Roth: 0 KinderInnen

Umvolker Beck: 0 Kinder_innen

Angela Merkel: 0 Kinder_Innen

Annette Shavan: 0 KinderInnen

Sahra Wagenknecht-Hummer: 0 KinderInnen

Renate Hilde Benjamin-Künast: 0 KinderInnen

Hans-Christian Ströbele-Raf: 0 KinderInnen

Also das sind definitiv gute Nachrichten!

„Ali“, „Mahdi“, „Chaalam“, „Hassan“, „Hussein“, „Hadi“, „Abbes“, „Jawad“, „Jihad“,

Das hört sich an wie die Aufstellung der deutschen U18-Fußballnationalmannschaft 2015.

Ich gehe mal davon aus, dass bei 14 lange noch nicht Schluss ist, schließlich ist die Elfi erst 40 - da können schön noch ein paar künftige Rentenzahler auf uns zukommen. Wie wird wohl Nr.15 heißen? Nach Jihad müsste dann eigentlich der unvermeidliche “Saif-al Islam” kommen – und dann? “Eiertollah wäre noch ein schöner Name…

“Wir brauchen Renten um die Zuwanderung zu sichern”

Mal ein wenig rumrechnen (spekulativ)

Leistungen Regelleistungen/Sozialgeld
Antragsteller (Berlin):
328.00 €
Mehrbedarf für kostenaufwändige Ernährung:
Diabetes, Typ 1 (intensiv) 26.00 €
Ehepartner/in, Partner/in, Lebenspartner/in:
327.60 €
Kinder 5 Jahre und jünger:
860.00 €
Kinder bis 13 Jahre:
753.00 €
Kinder bis 17 Jahre:
574.00 €
Zuschlag behinderte Kinder bis 17 Jahre:
402.00 €
Zuschlag schwangere Kinder bis 17 Jahre:
49.00 €
Summe der Leistungen:
3319.60 €

2 Kosten für die Unterkunft
Kaltmiete:
700.00 €
Heizkosten:
150.00 €
Zuschuss Warmwasser:
41.00 €
Summe der Unterkunftskosten:
891.00 €

3 Einkommen
Summe der Einkünfte:
0.00 €

= Berechnung des Anspruchs
Summe der Leistungen:
3319.60 €
+ Summe der Unterkunftskosten:
891.00 €
- Summe der Einkünfte:
0.00 €
= Ihr vermutlicher Anspruch:
4210.60 €

Quelle:

http://www.sozialhilfe24.de/hartz-iv-4-alg-ii-2/alg2-rechner.html

Also mit 14 Kindern vom Amt, da sind wir in einer Hartz4 Region, wo einem echt schlecht wird.

Meine Rechnung kam auch so auf 4.500 € plus Miete. Bei der Kinderchar wird man locker eine Kaltmiete von 1500 Euro haben.

Macht im Monat 6.000 € NETTO Spitzensteuersatz liegt bei 45%? 49%?

Naja, wie dem auch sei, diese Familie mit Anhang müßte über 10.000 € Brutto verdienen, damit sich Arbeit lohnt.

Das entspricht einem Brutto Stundenlohn von 62,50 €.

Hartz IV – nüchtern gerechnet, wenn man zugrunde legt, dass alle Jahre ein Kind kam (mit den heute gültigen Zahlen):

1. Laufende Leistungen

Regelbedarf, monatlich
328,- 2x , Eltern in BG Regelbedarf
215,- 5x , Kinder 0-5 Jahre Regelbedarf
251,- 9x , Kinder 6-14 Jahre Regelbedarf
gesamt: 3.990,- EUR

Kindergeld, monatlich
1. Kind 184,- 1x
2. Kind 184,- 1x
3. Kind 190,- 1x
jedes weitere Kind 215,- hier 11x
gesamt: 2.923,- EUR

Macht zusammen: 6.913,- EUR monatliche Leistungen, zzgl. die finanzierte Wohnung (mind. 180 qm)einschließlich der grds. Übernahme der BNK-Nachzahlungen.

2. Sonderzahlungen/Erstausstattungen aus Anlass der Schwangerschaft/Geburt

142,- 14x Schwangerschaftskleidung für Mutter
310,74 14x Babyausstattung
100,- 14x für Kinderwagen
100,- 14x für Kinderbett
15,- 14x für Hochstuhl
gesamt: 9.348,36 EUR Einmalzahlungen

Rechnung nach den derzeitigen Erstausstattungsbeträgen von Berlin-Tempelhof/Schöneberg.

Dieser Betrag hinkt jedoch, da vor 14 Jahren die Bedarfe der Erstausstattungen nicht so hoch gelegen haben werden und – bei einem vernünftigen Sachbearbeiter – nicht 14 Hochstühle bewilligt werden sein würden. Aber was soll’s, dann ziehen wir eben mal den Mehrbedarf der Mutter für Schwangerschaft (zu zahlen ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt = 17% vom Regelbedarf) ab.

3. Mehrbedarfe für Schwangerschaft (2011)

für mind. 5 Monate = 55,76 des ausgetragenen Kindes
gesamt: 278,- EUR vorgeburtliche Zusatzleistungen

Und wir? Meine Frau hat Arbeit, so dass wir mit einer Schwangerschaft die Stelle nicht gefährden wollen, während ich – arbeitsloser Akademiker – als mögliche Fachkraft das folgendes Einstellungshindernis besitze: fehlender MiHiGru.
http://www.pi-news.net/2011/11/jihad-deutschland-schwerstes-baby/

Ingeborg
26.11.2011, 22:01
Wenn er sich zum ersten mal vor Gericht zu verantworten hat, kann unser 6 kg-Monster sich auf seine schwere Kindheit berufen. ;D

Sui
26.11.2011, 22:07
Ihre Verhaltenstherapie war in erster Linie ihr neuer Freund. Der hat ihr knallhart ins Gesicht gesagt, Mädle, du bist oifach zu fett!

Vielleicht hat er sie auch einfach unterstützt? Emotional und das hat ihr bislang gefehlt.

Branka
26.11.2011, 22:08
http://pi-news.net/wp/uploads/2011/11/jihad.jpg?f764e8

14 händeringend benötigte Fachkräfte die einmal unsere Renten bezahlen werden. Elfi und Mohamed sei Dank!

Oh man, das absolute Klischee!!!!

Ingeborg
26.11.2011, 22:11
Eventl. sollte man bei Herrn Yaghi etwas genau hinschaun:

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/mehrere-verdaechtige-verhaftet—zahlreiche-wohnungen-und-klubs-durchsucht-polizei-zerschlaegt-kriminellen-familienclan,10810590,10326676.html

“Vor fünf Jahren wurde im Berliner Landeskriminalamt die Gemeinsame Ermittlungsgruppe Ident (GE Ident) gegründet. Sie versucht, etwa durch Melderegister-Abgleiche, die tatsächliche Identität von vermeintlich staatenlosen Kurden aus dem Libanon zu klären. Auf diese Weise kam die Polizei auch der jetzt aufgeflogenen Familie auf die Spur. Seit Gründung der EG Ident konnten die Ermittler mehr als 150 vorgeblichen Libanesen nachweisen, dass sie tatsächlich Türken sind. 35 Personen sind bereits ausgewiesen worden, 24 haben von sich aus die Heimreise angetreten, nachdem Ermittlungen gegen sie aufgenommen worden waren. Erst im September wurden vier Türken abgeschoben. Die GE Ident hatte eine 49-jährige Frau und ihre drei Söhne festgenommen, die 1996 mit falschen Personalien eingereist waren. Von 1996 bis 2000 hatte die Frau Sozialleistungen in Höhe von 120 000 Mark bezogen.”

Sui
26.11.2011, 22:11
Danke, das war aber auch die einmalige Ausnahme in meinem Leben, soviel habe ich vorher und auch nachher nicht gewogen. Da war ich selber schuld und hab die Bremse reingehauen.
Da war aber nix bei mir, von wegen psychisch labil, schwere Kindheit und so ein Psychogesuche, ich war selber schuld dran und gebe es zu. Da war auch kein schwerer Schicksalschlag dahinter, absolut nix. Schlicht und ergreifend hab ich zuviel gefressen und mich zuwenig bewegt, ist das so schwer zu verstehen bei einigen?

Muss man den bei jeden dicken immer eine Psychostörung suchen? Schwachsinn, ich hab zuviel gefressen, so einfach ist das!

Und....nie wieder möchte ich soviel wiegen, echt nie wieder. Für mich waren die 85kg eine Qual, geschweige denn ich würde noch mehr wiegen, einfach schrecklich diese Vorstellung!

Du wirst nicht ohne Grund soviel gefressen haben. Vielleicht im Unterbewusstsein. Dann hast du es irgendwie weggarbeitet und dann hast du dich aufgerafft und hast abgenommen.
Ich sage dir, niemand frisst grundlos sich zu. NIEMAND.

Ich war zwar nie dick, aber wenn ich mal einen Trostkeks brauchte, dann brauchte ich einen und ich weiss auch warum.

Houseworker
26.11.2011, 22:11
Vielleicht hat er sie auch einfach unterstützt? Emotional und das hat ihr bislang gefehlt.

Sie wollte ihn haben, er sie auch, aber eben nicht so fett. Das war der emotionale Anstoß, wenn Du so willst!

Sui
26.11.2011, 22:13
Oh man, das absolute Klischee!!!!

14 Kinder...:umkipp:

Houseworker
26.11.2011, 22:14
Du wirst nicht ohne Grund soviel gefressen haben. Vielleicht im Unterbewusstsein. Dann hast du es irgendwie weggarbeitet und dann hast du dich aufgerafft und hast abgenommen.
Ich sage dir, niemand frisst grundlos sich zu. NIEMAND.

Herrgottsaxeneinochamal! Immer diese Psychoschiene. Auch wenn man das ständig wiederholt, wirds trotzdem nicht wahrer!
Fängt ja meist schon in der Kindheit an. Dicke Kinder sind später die dicken Erwachsenen.
Im frühen Kindesalter werden die Fettzellen angelegt, welche man nie wieder loskriegt. Eltern achten nicht auf die Ernährung ihrer Kinder.
Auch der berühmte Satz: iß noch was, damit du was wirst............

Ingeborg
26.11.2011, 22:14
Die Methode ist in Kosovo erprobt: Landnahme durch Geburtenrate.

Der Unterschied: hier wird diese Methode mit Steuergeldern unterstützt, was den Prozess enorm beschleunigt. Die feindlichen Absichten werden offen verkündigt, der Staat tut jedoch nichts.

++++

Eine Frau in Karachi hat ihren Ehemann zerstueckelt und gekocht, nachdem sie erfahren hatte, dass er die 18-jaehrige Tochter der Frau (aus frueherer Ehe) sexuell belaestigt hatte. Sollte dieses Beispiel in der moslem. Welt Schule machen, waere die Ueberbevoelkerung bald passe:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/karachi-frau-kocht-ihren-ehemann-11540842.html

++++

Essen gibt es bei der Tafel, Kleidung und Spielzeug sowie Lernmaterialien bei der Wohlfahrt und wird zwischen den Kindern weiter gereicht.

Sozialwohnung/Wohngeld vom Amt.

Also kann man mit Kindergeld oder Hartz/Sozialhilfe für die Familie in Höhe eines Akademikergehaltes schon so einiges anstellen.

Sui
26.11.2011, 22:15
Sie wollte ihn haben, er sie auch, aber eben nicht so fett. Das war der emotionale Anstoß, wenn Du so willst!

Ich würde nicht für jemanden abnehmen wollen, enn ich zu dick wäre. Wenn dann nur für mich selbst.

Da sieht man doch, dass diese Menschen ein gewaltiges Problem mit dem Selbstvertrauen haben. :rolleyes:

Branka
26.11.2011, 22:15
Du wirst nicht ohne Grund soviel gefressen haben. Vielleicht im Unterbewusstsein. Dann hast du es irgendwie weggarbeitet und dann hast du dich aufgerafft und hast abgenommen.
Ich sage dir, niemand frisst grundlos sich zu. NIEMAND.

Ich habe meine Fresserei nicht hinterfragt, ich stehe nicht so sehr auf psycho-hinterfragerei. Ich bin eher der Typ, der für sich selber Verantwortung trägt und nicht seine Macht an Psychatern abgibt. Ich halte nicht viel von Psychologen oder Psychatern, die haben meistens selber einen an der Klatsche. Ich kann sehr gut mit mir selbst umgehen und mich selber bessern;).

Und warum ich damals soviel gefressen habe, weiß ich nicht, vielleicht weil ich ne faule Phase im Leben hatte, vielleicht weil ich mich weniger bewegt habe durch neues Auto? Ich weiß es nicht, und es hat mich auch nicht interessiert..... Wichtig ist für mich das Ergebnis, nur das zählt!

Dieses ganze in der Psyche rumkramen ist nicht mein Ding, man macht sich alles nur noch schwerer. Das ewige hinterfragen seiner Taten ist schwachsinn, HANDELN zählt, und nicht rumquatschen, so lautet meine Devise.

Was hätte es mir gebracht, wenn ich beim Psychodoc sitze und der meine Fresserei hinterfragt? In der Zeit kann ich selber abnehmen, da interessiert mich nicht warum ich soviel fresse, da handel ich! Hab ich mehr davon:D

Sui
26.11.2011, 22:18
Herrgottsaxeneinochamal! Immer diese Psychoschiene. Auch wenn man das ständig wiederholt, wirds trotzdem nicht wahrer!
Fängt ja meist schon in der Kindheit an. Dicke Kinder sind später die dicken Erwachsenen.
Im frühen Kindesalter werden die Fettzellen angelegt, welche man nie wieder loskriegt.

Dann erkläre mir doch mal bitte, warum sich jemand grundlos mit zuviel Essen zustopft?
Wie fühlt sich jemand nach soviel Fett und Schokolade?

Ew.

Dicke Kinder können durch das Wachstum wieder schlank werden. Und Fettzellen schrumpfen.

Houseworker
26.11.2011, 22:19
Ich würde nicht für jemanden abnehmen wollen, enn ich zu dick wäre. Wenn dann nur für mich selbst.

Da sieht man doch, dass diese Menschen ein gewaltiges Problem mit dem Selbstvertrauen haben. :rolleyes:

Führe Deine Monologe ruhig weiter. Ich steige bei Dir aus, weil Du immer recht haben willst. Das ist mir zu kleinkariert!

Du hast recht und ich meine Ruhe! :]

Ingeborg
26.11.2011, 22:20
Die Mutter spricht aus Erfahrung. Für sie und ihren aus dem Libanon stammenden Ehemann Mohamad (41) ist Jihad das 14. Kind. Zehn Jungs und vier Mädchen – sie alle warteten gestern zu Hause auf den Neuzugang. In der Sechs-Zimmer-Wohnung mit ihren 131 Quadratmetern wird es jetzt noch enger. Denn alle Kinder wohnen noch zu Hause: Ali (20) macht eine Ausbildung zum Koch, Mahdi (18) seinen erweiterten Hauptschulabschluss. Chaalan (16) geht in die 10. Klasse. Auch Hassan (14), Hussein (13), Hadi (11), Fatma (8), Abbas (7), Zulfika (6) sind noch Schüler. Miriam (5), Sara (4), Jawad (2) besuchen die Kita und Hwaraa (1) ist noch zu Hause.

„Kinder sind Reichtum“, erklärt Mohmad Y. Seit 1991 ist er mit Elfi verheiratet. Die Familie lebt von Hartz IV. Elfi ist aus Liebe zu ihrem Mann zum Islam konvertiert.

Angenommen jedes der 14 Kinder bekommt selbst “nur” 5 Kinder.

Dann sind dass in ein paar Jahren weitere 70 Djihads.

Noch ein paar Jahre später weitere 350.

Und der stolze Vater packt zu Hause kräftig mit an, denn “Der Ehemann hat im Moment keinen Job. Da habe er ja viel Zeit.”

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1837014/Berlinerin-gebaert-Deutschlands-schwerstes-Baby.html#reqRSS


Ich würde jetzt einfach mal behaupten, wenn hier in Deutschland ein Ehepaar 14 Kinder hätte, diese allesamt mit Namen aus der Bibel ausgestattet hätte, wäre die Familie sofort im Fokus von Jugendamt und linker Lehrerschaft. Alleine der Name Mahdi weist doch schon, wo es lang geht.

Ein Mahdi ist eine Person, die direkt von Allah geleitet wird. Dies sind in hohem Maße nur Propheten. Während Ahmadi-Muslime glauben, dass der Mahdi einen spirituellen und intellektuellen Dschihad führen wird, erwarten andere islamische Gruppen einen Mahdi, der den Islam im bewaffneten Kampf wieder erstarken lässt.

(Quelle: Wikipedia)

Sucht euch einen aus, wobei ich eher denke, Papa hat an den bewaffneten Jihad gedacht.

Mit solch einer “himmlischen” Schar im Rücken wird der kleine Jihad, sicherlich die ungläubigen Hunde in der Endzeit von ihrem Leid erlösen.


Warum Muslime Dutzende Kinder in die Welt setzen, obwohl sie meist sich nicht ein einziges leisten können, hat Erich Fromm in seinem Buch “HABEN UND SEIN” gut beschrieben:
“In der patriachal. Gesellschaft ist selbst der ärmste Mann noch Eigentümer seiner Frau, seiner Kinder und seines Viehs, als deren absoluter Herrscher er sich fühlen durfte. Für den Mann in der patriach. Gesellschaft gilt: Viele Nachkommen zu haben, ist der einzige Weg, Menschen zu besitzen, ohne dafür arbeiten zu müssen, und ohne Investition von Kapital.
Wenn man bedenkt, dass die Frau die ganze Last zu tragen hat, ist kaum zu leugnen, dass die Erzeugung von Nachkommenschaft in der patriachal. Gesellschaft ein Vorgang rücksichtsloser Ausbeutung der Frauen ist.
Die Ehemänner beuten ihre Frauen aus, die ausgebeutete Frau beutet die kleinen Kinder aus, die heranwachsenden Männer schliessen sich wieder ihren Vätern an, um die Frauen auszubeuten.”
Nun-hier in Deutschland werden vor allem die Steuerzahler, das autochthone Volk ausgebeutet, von einer kulturlosen, insolenten, indolenten, immer mehr
verachteten muslim. Einwanderermasse!

(Aus Fromms Buch. Artikel 4. Die Existenz des Habens)

Sui
26.11.2011, 22:21
Ich habe meine Fresserei nicht hinterfragt, ich stehe nicht so sehr auf psycho-hinterfragerei. Ich bin eher der Typ, der für sich selber Verantwortung trägt und nicht seine Macht an Psychatern abgibt. Ich halte nicht viel von Psychologen oder Psychatern, die haben meistens selber einen an der Klatsche. Ich kann sehr gut mit mir selbst umgehen und mich selber bessern;).

Und warum ich damals soviel gefressen habe, weiß ich nicht, vielleicht weil ich ne faule Phase im Leben hatte, vielleicht weil ich mich weniger bewegt habe durch neues Auto? Ich weiß es nicht, und es hat mich auch nicht interessiert..... Wichtig ist für mich das Ergebnis, nur das zählt!

Dieses ganze in der Psyche rumkramen ist nicht mein Ding, man macht sich alles nur noch schwerer. Das ewige hinterfragen seiner Taten ist schwachsinn, HANDELN zählt, und nicht rumquatschen, so lautet meine Devise.

Was hätte es mir gebracht, wenn ich beim Psychodoc sitze und der meine Fresserei hinterfragt? In der Zeit kann ich selber abnehmen, da interessiert mich nicht warum ich soviel fresse, da handel ich! Hab ich mehr davon:D

Das hinterfragen ist wichtig, damit man die Fehler nicht immer wieder aufs Neue macht. :)
Wieviele Leute nehmen ab und dann wieder zu? Oder hören auf zu rauchen und fangen immer wieder an?

Und niemand muss zum Psychologen, wenn er in der Lage ist, seine psychischen Probleme selbst zu meistern.
Nur schaffen dies eben nicht alle alleine. Also bekommen sie eine Hilfestellung vom Fachmann.


Und dafür gibt es dann die Psychologen.

Ingeborg
26.11.2011, 22:22
Dicke Kinder können durch das Wachstum wieder schlank werden.

Und Fettzellen schrumpfen.


nein, fette Kinder kämpfen lebenslang,

und einmal erworbene Fettzellen streben lebenslang danach sich zu füllen.

Adunaphel
26.11.2011, 22:24
Ingeborg:

Die wirklich ausführliche Tabelle, die Du eingestellt hast, hat ein paar kleine Fehler: Kindergeld ist Einkommen und wird auf den Regelsatz angerechnet. Die Summe des zu erhaltenden Kindergeldes ist von den 3.990 € abzuziehen. Erstausstattungsbeihilfe und Schwangertschaftskleidung werden auch nicht bei jeder Sxhwangerschaft gewährt. Man geht davon aus, dass diese Dinge bereits vorhanden sind. Mehrbedarf für die Ernährung dürfte es auch nicht mehr geben. Nach den Empfehlungen des Deutschen Vereins, denen die JobCenter gefolgt sind, ist aufgrund des heute verwendeten insulins eine normale Mischkost auch bei Diabetes möglich.

ansonsten ist die Tabelle supi.

Sui
26.11.2011, 22:24
Führe Deine Monologe ruhig weiter. Ich steige bei Dir aus, weil Du immer recht haben willst. Das ist mir zu kleinkariert!

Du hast recht und ich meine Ruhe! :]

Schon Recht.

Wer keine guten Antworten hat, so wie du, der muss eben aussteigen. :)
Das ist wie beim Pokern mit den Karten.

Branka
26.11.2011, 22:24
„Kinder sind Reichtum“, erklärt Mohmad Y. Seit 1991 ist er mit Elfi verheiratet. Die Familie lebt von Hartz IV. Elfi ist aus Liebe zu ihrem Mann zum Islam konvertiert.



Der fetten, asozialen Kuh haben wohl die Musels mächtig ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren!!

Ich kotz gleich ab, eine fette Elfi (wie passend auch der Name) angelt sich nen Musel, konvertiert zum Islam und lässt sich 14 Kinder andrehen......

Wie dumm kann man nur sein, wie dumm!

Ingeborg
26.11.2011, 22:26
Man muss nur die Bilder und Nachrichten über das dickste Baby Deutschlands in der Presse verfolgen: Niedliche Bilder, naive Kurzmeldungen, kein Hintergrundwissen. Erst durch engagierte Mitbürger kommt die Wahrheit hinter den netten Bildern zum Vorschein. Natürlich ist der Vater ein folgsamer Muslim, der dem koranischen Koitusbefehl offensichtlich umsetzt, so wie viele andere Muslime, die sich auf Kosten des Sozialsystems der Ungläubigen parasitär verhalten und vermehren. Nicht nur die Kosten für Kindergeld, Hartz 4, Wohngeld, usw., sondern auch die Kosten für Sozialarbeiter, erhöhtem Mehrbedarf für gesundheitliche Betreuung und schulische Förderung fallen zusätzlich an. Damit dürften die monatlichen Kosten bei ca. 10 T€ pro Monat liegen. Und wofür? Dafür, dass wir uns verhöhnen und ausnutzen lassen: Es ist ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die tagtäglich ihren Unterhalt hart erarbeiten müssen, für Rentner, die nicht wissen, wie sie von ihrer schmalen Rente auskommen sollen, für Bürger, die ihr Recht auf freie Meinungsäußerung durch den Islam gefährdet sehen. Dies noch am Rande: Welch Geistes Kind hinter der wahren Bedeutung des Namen Jihad steckt, zeigt ein Blick in die Geschichte. Der Name ist eben nicht Ausdruck einer Geisteshaltung für denjenigen, “der sich in der Weise von Allah bemüht”. Wer sich auch nur die Mühe macht, die wahre Bedeutung dieses Wortes zu ergründen, wird schnell fündig. Jihad bedeutet Krieg mit allen Mitteln gegen Ungläubige, auch durch physische Vernichtung, um sie zum Islam zu bekehren. Der Islam ist in Deutschland angekommen!


Als im Jahre 2008 publik wurde, dass ein Vater in Österreich seine Tochter über Jahre hinweg im Keller eingesperrt und mit ihr Kinder gezeugt hatte, da ging ein Sturm durch die Qualitätsmedien.

Wenn aber eine Frau, die etwa im gleichen Alter wie das österreichische Opfer ist, innerhalb von 2 Jahrzehnten 14 mal von ihrem Mann geschwängert wird, dann zeigt man in der Presse niedliche Babyfotos mit Stinkefinger.

Dass die Frau sich wohl kaum aus reiner Liebe ihrem Gatten hingegeben hat, dafür spricht ihr deutlich sichtbares Übergewicht.

Die kalorienhaltige Ersatzbefriedigung ist vermutlich das Einzige, womit sie sich ihr Leben als Legehenne versüßen kann.

Auch der Mann wird den Geschlechtsakt nicht deshalb vollzogen haben, weil seine Gemahlin über all die Jahre so unwiderstehlich sexy war.

Es war einfach der Trieb und die Frau hatte das nötige Organ, um diesen Trieb zu befriedigen. Mehr nicht.

Und?

Wo bleibt der Medien-Tsunami?

Wenn 2 erwachsene Menschen sich selber auf die Evolutionsstufe eines primitiven Zellhaufens reduzieren, mit dem Ziel, innerhalb einer nährstoffreichen Umgebung mit maximaler Geschwindigkeit zu wachsen, dann ist das nicht weniger abartig wie der Inzestfall aus Österreich.

Die Berichte in den Medien, wo dieser Fall verharmlosend als kurioser Guiness-Rekord dargestellt und wohlwollend akzeptiert wird, zeigen in erschreckender Weise, wie weit der kulturelle Zerfall bereits fortgeschritten ist.



Reden als Selbstzweck (“Kommunikation”, “Dialog”, “Talk” …)
Fühlen als ganz hoher Wert (“emotionale Intelligenz”, Betroffenheit, Wut und Trauer)
Ablehnung des eiskalten Denkens (volkswirtschaftliche Bilanz, z.B. auch der “Einwanderungspolitik”, Kriminalstatistik)
Diskreditieren von Männlichkeit als solcher und damit zwangsläufig das Dahinschwinden solcher Werte wie Standhaftigkeit, Entscheidungsfreudigkeit, Härte und Strenge bei der Verteidigung des Eigenen, des wirtschaftlichen, politischen und kulturellen EIGENTUMS des deutschen Volkes (z.B. gegenüber der Invasion aus dem Orient).

Man kann nicht immer einfach dasitzen und fromm (nach E. Fromm) beten und meditieren, jegliche Wehrhaftigkeit, jegliche Autorität, jegliches basale Gut der Gesellschaft wie die Familie, (ala Alice Schwarzer und Leyen und BILD und Co.) mit Dreck bewerfen und dann plötzlich “Auah, auah lamentieren, wenn der edle Wilde aus dem Morgenland plötzlich doch nicht so ein Lieber ist, wie man gedacht hat.

Branka
26.11.2011, 22:26
Nur schaffen dies eben nicht alle alleine. Also bekommen sie eine Hilfestellung vom Fachmann.


Und dafür gibt es dann die Psychologen.

Und Psychologen sind auch nur Menschen die in der Psyche anderer rumwühlen.......

Schade das viele es nicht alleine schaffen, wenn die doch nur wüssten wie mächtig sie doch sind. Ich würde meine Macht niemals in die Hände eines Psychologen legen, aber gut, jeder ist eben anders gestrickt.

Ingeborg
26.11.2011, 22:27
Hier ist die gesamte 16-köpfige Hartz 4-Kindergeld-Islamfamilie im Bild zu besichtigen.

Man achte auf die hellwachen, hochintelligenten Gesichter

http://www.bz-berlin.de/bezirk/wedding/riesen-familie-hat-jetzt-ein-riesen-baby-article1327382.html

Stell dir mal vor, ein Deutscher würde versuchen seinem Kind den Namen “Endsieg”

zu geben, der Standesbeamte würde sofort Staatsschutz und Jugendamt einschalten!

Branka
26.11.2011, 22:28
........ Vollzitat.....

Ingeborg, was ich schon immer mal wissen wollte von Dir.....

Schreibst Du deine Beiträge selber oder machst Du überwiegend Copy & Paste?

Sui
26.11.2011, 22:28
nein, fette Kinder kämpfen lebenslang,

und einmal erworbene Fettzellen streben lebenslang danach sich zu füllen.

Durch Muskelaufbau kann man sie erheblich verkleinern.

Angeblich soll man die Anzahl der Fettzellen verringern können.
Das scharfes Essen den Stoffwechsel anregt ist schon laenger bekannt.
Das dadurch aber sogar die Anzahl der Fettzellen reduziert wird
ist ueberraschend.

http://pubs.acs.org/cgi-bin/sample.c.../jf062912b.pdf


Ob das stimmt? :shrug:

Branka
26.11.2011, 22:30
Hier ist die gesamte 16-köpfige Hartz 4-Kindergeld-Islamfamilie im Bild zu besichtigen.

Man achte auf die hellwachen, hochintelligenten Gesichter

http://www.bz-berlin.de/bezirk/wedding/riesen-familie-hat-jetzt-ein-riesen-baby-article1327382.html

Stell dir mal vor, ein Deutscher würde versuchen seinem Kind den Namen “Endsieg”

zu geben, der Standesbeamte würde sofort Staatsschutz und Jugendamt einschalten!

Einfach nur niedlich und drollig die süsse Familie...... Herzig sitzen die fette Mami (genannt Elfi) und Ihr lieber Kulturbereicherer (genannt Papi) im Kreise Ihrer Kinder und freuen sich des Lebens weil der dumme Steuerzahler für die alles bezahlt, einfach nur niedlich.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00331/Familie_3317876.jpg

Sui
26.11.2011, 22:31
Und Psychologen sind auch nur Menschen die in der Psyche anderer rumwühlen.......

Schade das viele es nicht alleine schaffen, wenn die doch nur wüssten wie mächtig sie doch sind. Ich würde meine Macht niemals in die Hände eines Psychologen legen, aber gut, jeder ist eben anders gestrickt.

Psychologen können Menschen sehr gute Hilfestellungen leisten. Ich sehe darin nichts Negatives, im Gegenteil.

Sui
26.11.2011, 22:32
Einfach nur niedlich und drollig die süsse Familie...... Herzig sitzen die fette Mami (genannt Elfi) und Ihr lieber Kulturbereicherer (genannt Papi) im Kreise Ihrer Kinder und freuen sich des Lebens weil der dumme Steuerzahler für die alles bezahlt, einfach nur niedlich.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00331/Familie_3317876.jpg

Boah, wie debil die alle aussehen. :kotz:

Und die Fotos an der Wand und Oma's Couchgarnitur und das bezahlt vom deutschem Steuerzahler. :kotz:

Wie blöde muss ein Staat sein?

Branka
26.11.2011, 22:32
Psychologen können Menschen sehr gute Hilfestellungen leisten. Ich sehe darin nichts Negatives, im Gegenteil.

Das mag schon sein, ich war in meinem Leben noch nie bei nem Psychologen, habe keinen Anlass dafür gesehen.....

Ich bin ein Einzelkämpfer, regel meine Probleme selber und fahre ganz gut damit....;)

Branka
26.11.2011, 22:33
Boah, wie debil die alle aussehen. :kotz:

Heftig ne? :kotz:

Houseworker
26.11.2011, 22:33
Dann erkläre mir doch mal bitte, warum sich jemand grundlos mit zuviel Essen zustopft?
Wie fühlt sich jemand nach soviel Fett und Schokolade?

Ew.

Dicke Kinder können durch das Wachstum wieder schlank werden. Und Fettzellen schrumpfen.

Keine Lust auf Deiner Psychocouch Platz zu nehmen!
Ich weiß auch nicht, wie man sich fühlt, wenn man zuviel Fett und Schoko frißt, weil ich das nicht kenne.
Ansonsten, hat mich gefreut! Belästige mich bitte nicht mehr.

Houseworker
26.11.2011, 22:35
Einfach nur niedlich und drollig die süsse Familie...... Herzig sitzen die fette Mami (genannt Elfi) und Ihr lieber Kulturbereicherer (genannt Papi) im Kreise Ihrer Kinder und freuen sich des Lebens weil der dumme Steuerzahler für die alles bezahlt, einfach nur niedlich.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00331/Familie_3317876.jpg

Da sind aber nur 13 Kinder auf dem Bild zu sehen. Wo ist Nummer 14?

Branka
26.11.2011, 22:36
Da sind aber nur 13 Kinder auf dem Bild zu sehen. Wo ist das 14?

Stimmt, vielleicht hat der 14.te Balg das Bild von der herzallerliebsten Familie geschossen.......

Bei dem Rudel verliert ja sogar Elfi den Überblick.....Man wie krass, ich fass es echt nicht!

Da wird das typische Klischee dargestellt......:kotz:

Sui
26.11.2011, 22:37
Keine Lust auf Deiner Psychocouch Platz zu nehmen!
Ich weiß auch nicht, wie man sich fühlt, wenn man zuviel Fett und Schoko frißt, weil ich das nicht kenne.
Ansonsten, hat mich gefreut! Belästige mich bitte nicht mehr.

Mein lieber Herr Gesangsverein, du hast mich was gefragt und ich habe dir geantwortet.
Ansonsten ist das Diskussionsforum. Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann stell mich bitte auf ignore.

Houseworker
26.11.2011, 22:38
Stimmt, vielleicht hat der 14.te Balg das Bild von der herzallerliebsten Familie geschossen.......

Bei dem Rudel verliert ja sogar Elfi den Überblick.....Man wie krass, ich fass es echt nicht!

Da wird das typische Klischee dargestellt......:kotz:

Und wieviele von den Gören gehen da auf die "Sondaschule"?