PDA

Vollständige Version anzeigen : Krampf gegen Rechts: "Mutige" Gemeinde entfernt "Naziglocke"



Steiner
25.11.2011, 12:42
Und weiter gehts im "Kampf gegen Rechts". Jetzt hat eine Gemeinde in Nordfriesland eine alte Glocke konfisziert, die zum einen ein Hakenkreuz trug und zum anderen Hermann Göring gewidmet war. Man man man, müssen diese Leute Angst haben wenn jetzt sogar schon eine alte Glocke weggeschlossen wird.:))


Nordfriesische Gemeinde baut Göring-Glocke ab

Tümlauer-Koog - Der politische Streit über die mit einem Hakenkreuz versehene Glocke auf der schleswig-holsteinischen Halbinsel Eiderstedt ist vorerst beigelegt. Die Glocke sei entfernt und in Verwahrung genommen worden, sagte der Bürgermeister von Tümlauer-Koog, Christian Marwig, an diesem Freitag der Nachrichtenagentur dapd. Das sei auf einer Gemeinderatssitzung am Donnerstagabend beschlossen worden.

Der Koog an der Nordseeküste war 1935 zunächst nach dem Nazi-Politiker Hermann Göring benannt und später in Tümlauer-Koog umbenannt worden. Görings Name findet sich auch auf der Glocke. Diese wurde einst zu Ehren der neugeborenen Kinder geläutet. Im Laufe der Zeit wurde sie porös, musste abgenommen werden und erhielt ihren Platz am Ehrenmal. Carstensen hielt das Gedenkstättenensemble für "nicht akzeptabel". Mit ihrer ausdrücklichen Widmung Görings sei die Glocke ein Symbol eines der dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799943,00.html

Das "Corpus Delikti:"

http://www.spiegel.de/images/image-286426-videopanoplayer-gqvs.jpg

Deutschmann
25.11.2011, 12:48
Aber der T-34 in Berlin bleibt stehen.

Steiner
25.11.2011, 12:52
Aber der T-34 in Berlin bleibt stehen.

Natürlich bleibt er das. Die mordende Bolschewistensoldateska kam ja schließlich zu unserer Befreiung nach Deutschland. Das darf doch niemals vergessen werden.....

Pegasus
25.11.2011, 12:52
Das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte findet doch in der Gegenwart statt. Was haben die Glocke und Göring damit zu schaffen?

Bruddler
25.11.2011, 12:59
Aber der T-34 in Berlin bleibt stehen.

Na logisch, der hat schließlich Berlin befreit und die Panzerbesatzung hat bei dieser Gelegenheit auch noch ein paar Nazifrauen und Nazimädchen ausradiert....

Sobieski Vengeance
25.11.2011, 13:09
"Mission accomplished!" denkt sich der mutige Kämpfer gegen Rechts und sieht schon das Bundesverdienstkreuz auf seiner Brust prangen, nachdem er eine gemeingefährliche Glocke entfernen ließ. Denn wer weiß, welche tragende Rolle DIESE EINE GLOCKE bei der Machtergreifung und Bildung des permanent unmittelbar drohenden Vierten Reichs gehabt hätte...

Freikorps
25.11.2011, 13:12
Oh Gott, ich hab noch Briefmarken und Münzen mit Hakenkreuz. Ich sollte das Zeug lieber schnell entsorgen, bevor mich der Verfassungsschutz mit dem Hubschrauber zum BKA fliegt!:=

Casus Belli
25.11.2011, 13:13
Sehr mutig, selten soviel Mut erlebt. Will nicht jemand ein kleines Käferlein gegen Rechts zertreten? Das wäre auch "sehr mutig".

Presseschmiererei, die Nazihysterie ist künstlich das seh ich daran das man im realen Leben kaum was davon hört......

Casus Belli
25.11.2011, 13:13
Oh Gott, ich hab noch Briefmarken und Münzen mit Hakenkreuz. Ich sollte das Zeug lieber schnell entsorgen, bevor mich der Verfassungsschutz mit dem Hubschrauber zum BKA fliegt!:=

Es wäre "sehr mutig" wenn du mir die schickst.:D

Casus Belli
25.11.2011, 13:14
Ich hab meinen Kater grad gekrault, natürlich von Links nach Rechts, also "gegen Rechts". Sehr Mutig von mir.

Sobieski Vengeance
25.11.2011, 13:15
Oh Gott, ich hab noch Briefmarken und Münzen mit Hakenkreuz. Ich sollte das Zeug lieber schnell entsorgen, bevor mich der Verfassungsschutz mit dem Hubschrauber zum BKA fliegt!:=

Stell dich mitten in die Fußgängerzone und zerreiß sie. Das Bundesverdienstkreuz und der ein oder andere Zivilcourage-Preis ist dir sicher.

Steiner
25.11.2011, 13:16
Oh Gott, ich hab noch Briefmarken und Münzen mit Hakenkreuz. Ich sollte das Zeug lieber schnell entsorgen, bevor mich der Verfassungsschutz mit dem Hubschrauber zum BKA fliegt!:=

Ohje, ich hab noch von meinem Opa ein kleines Kästchen voller Silbermünzen mit Hakenkreuzen drauf. Die sollte ich wohl schnellstens Einschmelzen oder Umtauschen lassen bevor dass noch ein selbsternannter Nazijäger sieht.:=

Grenzer
25.11.2011, 13:17
Und weiter gehts im "Kampf gegen Rechts". Jetzt hat eine Gemeinde in Nordfriesland eine alte Glocke konfisziert, die zum einen ein Hakenkreuz trug und zum anderen Hermann Göring gewidmet war. Man man man, müssen diese Leute Angst haben wenn jetzt sogar schon eine alte Glocke weggeschlossen wird.:))



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799943,00.html

Das "Corpus Delikti:"

http://www.spiegel.de/images/image-286426-videopanoplayer-gqvs.jpg

Süßer die Glöcklein nie klingen... :))

Bruddler
25.11.2011, 13:18
Ich hab meinen Kater grad gekrault, natürlich von Links nach Rechts, also "gegen Rechts". Sehr Mutig von mir.

Sie wird es Dir danken....

http://www.welt.de/multimedia/archive/00490/ie_gruene1_DW_WebWe_490689b.jpg

strategos
25.11.2011, 13:21
Muß ich jetzt die Orden von meinem Großvater genauso fressen wie Mario Adorf in "Die Blechtrommel" ???

Strandwanderer
25.11.2011, 13:29
Aus dem Artikel im Eingangsbeitrag:

"Der Koog an der Nordseeküste war 1935 zunächst nach dem Nazi-Politiker Hermann Göring benannt und später in Tümlauer-Koog umbenannt worden. Görings Name findet sich auch auf der Glocke. Diese wurde einst zu Ehren der neugeborenen Kinder geläutet. Im Laufe der Zeit wurde sie porös, musste abgenommen werden und erhielt ihren Platz am Ehrenmal. Carstensen hielt das Gedenkstättenensemble für "nicht akzeptabel". Mit ihrer ausdrücklichen Widmung Görings sei die Glocke ein Symbol eines der dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte."

http://cdn.spiegel.de/images/image-286761-galleryV9-bxyb.jpg..http://www.landtag.ltsh.de/plenumonline/april2005/images/Carstensen2.jpg
Göring .................................................. ......................................Carstensen

Auch wenn ich nicht zu den Verehrern Hermann Görings gehöre: Dieser - wegen seiner Tapferkeit als Flieger im Ersten Weltkrieg mit dem Pour-le-Merit ausgezeichnete - Deutsche hatte mit Sicherheit mehr Format als der kriecherische und tölpelhafte Carstensen, der bis auf das Kassieren fetter Diäten noch nichts Nennenswertes für Deutschland geleistet hat.

konfutse
25.11.2011, 13:36
Aber der T-34 in Berlin bleibt stehen.
Immerhin hat der den Görig plattgewalzt.

harlekina
25.11.2011, 13:38
Hätte man denen nicht erzählt, dass da ein HK drauf ist, hätte es niemand bemerkt. Der Krieg ist ja auch erst seit '45 aus.

Patriotistin
25.11.2011, 13:39
Sie wird es Dir danken....

http://www.welt.de/multimedia/archive/00490/ie_gruene1_DW_WebWe_490689b.jpg

Heißt der etwa auch noch Adolf ???
Dann muss der Verfassungsschutz sich aber
schleunigst drum kümmern !!!!

Sobieski Vengeance
25.11.2011, 13:45
Heißt der etwa auch noch Adolf ???
Dann muss der Verfassungsschutz sich aber
schleunigst drum kümmern !!!!


Mich würde es nicht wundern, wenn das ein V-Kater ist.

Strandwanderer
25.11.2011, 13:45
Immerhin hat der den Görig plattgewalzt.

Was für ein primitiver Kommentar!

Nicht mal den Namen des Mannes kannst du richtig schreiben.

Bei "Stalin", "Ulbricht" und "Mielke" machst du aber bestimmt keine Fehler.

Abendländer
25.11.2011, 13:46
Wer hat mehr für den Ort getan?
Göring oder die "couragierten Gutmenschen"?

Ausschnitt aus dem Prospekt der Gemeinde:

"Mit dem letzten Bedeichungsversuch wurde im August 1933 begonnen. Hierbei kam auch der so genannte freiwillige Arbeitsdienst zum Einsatz, der überwiegend die Hauptlängsstraße und die Anschlussstraße nach Tating ausbaute und die Entwässerungsgräben aushob. Am 20.10.1935 wurde der neue Koog eingeweiht und erhielt den Namen Hermann-Göring-Koog. Nach dem 2. Weltkrieg bekam der Koog seinen jetzigen Namen."

Hätte der Arbeitsdienst 1933 der Gemeinde nicht geholfen, gebe es keine Göring-Glocke aber vielleicht auch die Gemeinde nicht mehr, da sie überflutet wäre

Drache
25.11.2011, 13:56
Das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte findet doch in der Gegenwart statt. Was haben die Glocke und Göring damit zu schaffen?

Das ist sehr richtig. Heute wird Deutschland auch wieder demontiert, zwar nicht mit Bomben aber dafür sehr viel effizienter durch tausendfachen Verrat an Volk und Heimat!

Man hätte Carstensen enfernen sollen und nicht die Glocke. Die ist ein toter Gegenstand, der keinen Schaden anrichten kann.

konfutse
25.11.2011, 13:57
Was für ein primitiver Kommentar!

Nicht mal den Namen des Mannes kannst du richtig schreiben.

Bei "Stalin", "Ulbricht" und "Mielke" machst du aber bestimmt keine Fehler.
Bei Stahlin würde ich wegen der Phonetik mit Sicherheit ein "h" einfügen.

Efna
25.11.2011, 14:16
Und weiter gehts im "Kampf gegen Rechts". Jetzt hat eine Gemeinde in Nordfriesland eine alte Glocke konfisziert, die zum einen ein Hakenkreuz trug und zum anderen Hermann Göring gewidmet war. Man man man, müssen diese Leute Angst haben wenn jetzt sogar schon eine alte Glocke weggeschlossen wird.:))



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799943,00.html

Das "Corpus Delikti:"

http://www.spiegel.de/images/image-286426-videopanoplayer-gqvs.jpg

Schade um die Glocke ist es nicht...

Strandwanderer
25.11.2011, 14:24
Schade um die Glocke ist es nicht...



Daß "Efna" mit kulturellen Dingen nichts anfangen kann, hätte nicht erst durch ihr "sachverständiges" Urteil bestätigt werden müssen.

Eine Ausnahme sind allerdings die "Kültürbereicherer", bei denen ihr/sein Herz schneller schlägt. Vermutlich gehört er/sie ja selbst dazu.

FranzKonz
25.11.2011, 14:24
... Carstensen hielt das Gedenkstättenensemble für "nicht akzeptabel". ...

Ich halte Carstensen für nicht akzeptabel. Seine Politik im Zusammenhang mit der HSH und insbesondere dem Wirtschaftsminister Marnette war sogar unter aller Sau.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,721122,00.html

Efna
25.11.2011, 14:25
Daß "Efna" mit kulturellen Dingen nichts anfangen kann, hätte nicht erst durch ihr "sachverständiges" Urteil bestätigt werden müssen.

Eine Ausnahme sind allerdings die "Kültürbereicherer", bei denen ihr/sein Herz schneller schlägt. Vermutlich gehört er/sie ja selbst dazu.

Was hat Hermann Göring mit Kultur zu tun?

Strandwanderer
25.11.2011, 14:27
Was hat Hermann Göring mit Kultur zu tun?


Sicher mehr als du!

Außerdem geht es um eine Glocke, du dumme Nuß!

Mit ihr sollte an eine Leistung der Deutschen bei der Sicherung ihrer Heimat gegen Sturmfluten und in der Landgewinnung erinnert werden.

DieDeutscheNation
25.11.2011, 14:27
Nicht mehr lange und man darf nur noch auf Landstraßen fahren.

FranzKonz
25.11.2011, 14:28
Was hat Hermann Göring mit Kultur zu tun?

Die Glocke ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Aber dass sich unsere Polithanswursten mit einem derartigen Scheißdreck profilieren, statt ihren Job ordentlich zu machen, das stinkt mir gewaltig.

Hermann Göring hatte übrigens wirklich mit Kultur zu tun. Er hat Kunstgegenstände in ganz Europa zusammengeklaut. :D

Efna
25.11.2011, 14:28
Sicher mehr als du!

Außerdem geht es um eine Glocke, du dumme Nuß!

Dann kannst du ja weiterhin dein Idol huldigen.

LOL
25.11.2011, 14:30
Was hat Hermann Göring mit Kultur zu tun?Na, neben Serienmord-, vor allem auch Völlerei- und Drogenkultur....
Aber das sollte man nicht weiter an die grosse Glocke hängen (lol).

Efna
25.11.2011, 14:31
Die Glocke ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Aber dass sich unsere Polithanswursten mit einem derartigen Scheißdreck profilieren, statt ihren Job ordentlich zu machen, das stinkt mir gewaltig.

Hermann Göring hatte übrigens wirklich mit Kultur zu tun. Er hat Kunstgegenstände in ganz Europa zusammengeklaut. :D

Das intressiert niemanden nur den Wald Feld und Wiesen CPF Rechten. Ich würde gar nichts von der Glocke wissen ohne diesen Strang. es ist halt eine typische lokale Nachricht, das intressiert niemanden in Berlin.

Strandwanderer
25.11.2011, 14:37
Das intressiert niemanden . . . . das intressiert niemanden in Berlin.



Es meint: in seiner Antifa-WG.

melamarcia75
25.11.2011, 14:41
Auch wenn ich nicht zu den Verehrern Hermann Görings gehöre: Dieser - wegen seiner Tapferkeit als Flieger im Ersten Weltkrieg mit dem Pour-le-Merit ausgezeichnete - Deutsche hatte mit Sicherheit mehr Format als der kriecherische und tölpelhafte Carstensen, der bis auf das Kassieren fetter Diäten noch nichts Nennenswertes für Deutschland geleistet hat.

Grosses fuer Deutschland erreicht? Also die Gruendung der Gestapo, die Errichtung der ersten KZs des Regimes und dann die Beauftragung Heydrichs mit der Endloesung der Judenfrage.... sind das Verdienste? Ich meine eher die abscheulichen Taten eines furchtbaren Kriegsverbrechers

Strandwanderer
25.11.2011, 14:49
Grosses fuer Deutschland erreicht? Also die Gruendung der Gestapo, die Errichtung der ersten KZs des Regimes und dann die Beauftragung Heydrichs mit der Endloesung der Judenfrage.... sind das Verdienste? Ich meine eher die abscheulichen Taten eines furchtbaren Kriegsverbrechers

Ich sehe, du bist ein gelehriger Konsument Knoppscher Gechichts- "History"schreibung und BRD-typischer Gehirnwäsche.

An der Gründung der BRD-eigenen Geheimdienste (Verfassungsschutz, BND etc.) nimmst du offenbar keinen Anstoß.

Wenn man die fortlaufende Stigmatisierung, Kriminalisierung und Verächtlichmachung nationalgesinnter Deutscher weiterdenkt, werden wir auch bald die ersten Lager für diese verfolgten Bürger haben.

Mit der von dir angesprochenen "Endlösung der Judenfrage" kann ich mich aus 130 Gründen hier leider nicht näher befassen.

harlekina
25.11.2011, 15:17
Schade um die Glocke ist es nicht...
Eine Glocke ist ein Kunstwerk, von Meisterhand erschaffen. Wer das nicht weiß, sollte einem Glockengießer zusehen.

Strandwanderer
25.11.2011, 15:17
http://cdn.spiegel.de/images/image-278139-galleryV9-uvtv.jpg



Das Beispiel dieses Carstensen zeigt, daß jeder tölpelhafte Nieselpriem in der BRD ein bedeutendes politisches Amt bekleiden kann,
vorausgesetzt, er folgt den Vorgaben der fremden Machthaber und hört auf die Kommandos von linken Hetzern.

melamarcia75
25.11.2011, 15:18
http://www.sww.w.szu.pl/postacie/post_osi/goering5.jpg

Das Ende eines Massenmoerders..... nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi

Geronimo
25.11.2011, 15:20
http://www.sww.w.szu.pl/postacie/post_osi/goering5.jpg

Das Ende eines Massenmoerders..... nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi

So etwas war hier mal Grund für eine Perma-Sperre.

Strandwanderer
25.11.2011, 15:23
So etwas war hier mal Grund für eine Perma-Sperre.


Dann wäre es gut, man würde sich dieser Regel besinnen.

Mordhetze gibt es außerhalb des Forums schon genug!

melamarcia75
25.11.2011, 15:29
Dann wäre es gut, man würde sich dieser Regel besinnen.

Mordhetze gibt es außerhalb des Forums schon genug!

Ich habe nicht den Eindruck dass in den letzten Jahren viele Nazis ermordet wurden

Ruepel
25.11.2011, 15:30
Oh Gott, ich hab noch Briefmarken und Münzen mit Hakenkreuz. Ich sollte das Zeug lieber schnell entsorgen, bevor mich der Verfassungsschutz mit dem Hubschrauber zum BKA fliegt!:=

Heiß begehrt in Israel,gilt dort als Wertanlage.

Arthas
25.11.2011, 15:41
Und weiter gehts im "Kampf gegen Rechts". Jetzt hat eine Gemeinde in Nordfriesland eine alte Glocke konfisziert, die zum einen ein Hakenkreuz trug und zum anderen Hermann Göring gewidmet war. Man man man, müssen diese Leute Angst haben wenn jetzt sogar schon eine alte Glocke weggeschlossen wird.:))



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799943,00.html

Das "Corpus Delikti:"

http://www.spiegel.de/images/image-286426-videopanoplayer-gqvs.jpg

Und wer sich ebenfalls diesem heroischen Kampf anschließen möchte:


Leseraufruf

Haben auch Sie Relikte aus der NS-Zeit in Ihrem Wohnort entdeckt? Schicken Sie uns Ihre Erlebnisse, Fotos, Videos

per E-Mail!

SPIEGEL ONLINE

Humer
25.11.2011, 15:43
Ich habe nicht den Eindruck dass in den letzten Jahren viele Nazis ermordet wurden

Das nicht. Das Gefühl zu einer von linken Gutmenschen verfolgten Minderheit zu gehören, macht sie in ihren Augen zur unterdrückten Elite. Sie verfolgen nicht, sie werden verfolgt, diese armen Opfer.

Strandwanderer
25.11.2011, 15:51
Und wer sich ebenfalls diesem heroischen Kampf anschließen möchte:


Leseraufruf

Haben auch Sie Relikte aus der NS-Zeit in Ihrem Wohnort entdeckt? Schicken Sie uns Ihre Erlebnisse, Fotos, Videos
per E-Mail!
SPIEGEL ONLINE


Hallo, "Spiegel"-Meute, ich hab' ein Relikt aus der NS-Zeit entdeckt:

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00505/hed_07_Weizsaecker__505657b.jpg


Näheres: http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_von_Weizs%C3%A4cker

Reilinger
25.11.2011, 15:54
Was - nur eine müde Glocke? Wie schwach ist das denn...
Ich bin der Meinung, daß sämtliche Bauwerke, die in der berüchtigten Nazizeit von Nazi-Architekten geplant oder von Nazi-Bauarbeitern hochgezogen wurden, dem Erdboden gleichgemacht werden müssen. Und dann nehmen wir uns alle Häuser vor, in denen mal ein Nazi gewohnt hat.

Mei, das gibt einen Boom für die Bauwirtschaft, wie ihn Deutschland noch nicht erlebt hat. Wer braucht dann noch Konjunkturprogramme? :))

Nationalix
25.11.2011, 15:57
Oh Gott, ich hab noch Briefmarken und Münzen mit Hakenkreuz. Ich sollte das Zeug lieber schnell entsorgen, bevor mich der Verfassungsschutz mit dem Hubschrauber zum BKA fliegt!:=

Die Hubschrauberflüge sind nach Karlsruhe zur Generalbundesanwaltschaft. :)

Ruepel
25.11.2011, 15:59
Man sollte die Glocke umtaufen und Judas nennen.

Gibts auch noch ne Himmler Glocke?

Bellerophon
25.11.2011, 16:08
Will nicht jemand ein kleines Käferlein gegen Rechts zertreten? Das wäre auch "sehr mutig".


Die Hakenkreuzspinnen z.E.

Aber da müßte dann doch das SEK anrücken.

Bellerophon
25.11.2011, 16:09
Natürlich bleibt er das. Die mordende Bolschewistensoldateska kam ja schließlich zu unserer Befreiung nach Deutschland. Das darf doch niemals vergessen werden.....

Also bitte!

Das war die rote Armee der Herzen.

Bellerophon
25.11.2011, 16:18
Muß ich jetzt die Orden von meinem Großvater genauso fressen wie Mario Adorf in "Die Blechtrommel" ???

Das müßte man künstlerisch verarbeiten, - ein Theaterstück schreiben und von Behinderten oder Negern aufführen lassen - in Afrika.

Also die Behinderten und Neger fressen die Orden ihrer Nazi-Großväter, und man sitzt am Klavier daneben, hämmert in die Tasten und schreit linke Scheißhaus-Parolen wie Hagen Rether, dazu hält am besten ein kaputtes Ibsenweib einen Vaginamonolog über ihren Scheidenpilz.

Dann darf man vielleicht sogar mal den Ring in Bayreuth inszenieren, kriegt den J... äh Friedenspreis des Buchhandels und das Bundesopferkreuz am goldenen Halbmond und den platin Analdildo-Orden am Odenwaldschulenband.

Bodenplatte
25.11.2011, 16:30
In Mölln bei Hamburg existiert ein Nazistisches Terrorbauwerk, welches bis heute als "Jugendherberge" verharmlost wird. Baujahr 1936!!! Das muß man sich mal vorstellen.

Im großen Speisesaal finden sich nazistische Handmalereien welche verschiedene Kapitel aus "Til Eulenspiegel" darstellen. Man sollte lieber Heute als Morgen zur Tat schreiten. X(

strategos
25.11.2011, 17:31
Das ist sehr richtig. Heute wird Deutschland auch wieder demontiert, zwar nicht mit Bomben aber dafür sehr viel effizienter durch tausendfachen Verrat an Volk und Heimat!

Man hätte Carstensen enfernen sollen und nicht die Glocke. Die ist ein toter Gegenstand, der keinen Schaden anrichten kann.

Mit Aktenkoffern wird heute demontiert ! Ist demokratischer .....

Hans Huckebein
25.11.2011, 19:03
Peter Harry C. scheint wohl unergründliche langeweile zu haben!

....und die gutmenschen in dieser kuhbläke haben auch verschlafen, wenn denen das erst jetzt auffällt;:]

Sollen sie die glocke mal versteigern, dann bringts noch geld in die kasse.Aber das wäre denen ja auch wieder nicht legitim.

Hans Huckebein
25.11.2011, 19:08
In Mölln bei Hamburg existiert ein Nazistisches Terrorbauwerk, welches bis heute als "Jugendherberge" verharmlost wird. Baujahr 1936!!! Das muß man sich mal vorstellen.
Im großen Speisesaal finden sich nazistische Handmalereien welche verschiedene Kapitel aus "Til Eulenspiegel" darstellen. Man sollte lieber Heute als Morgen zur Tat schreiten. X(

In dem zusammenhang fällt mir gerade die Wewelsburg ein..
http://www.wewelsburg.de/de/wewelsburg-1933-1945/einstieg.php

Auch heute jugendherberge.

Bodenplatte
25.11.2011, 19:27
In dem zusammenhang fällt mir gerade die Wewelsburg ein..
http://www.wewelsburg.de/de/wewelsburg-1933-1945/einstieg.php

Auch heute jugendherberge.

Diese wird allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit mit massiven "Erinnerungs und Gedenktafeln" ausgestattet sein. Die in Mölln ist im nazistischen Rohzustand.

Strandwanderer
25.11.2011, 19:39
Das müßte man künstlerisch verarbeiten, - ein Theaterstück schreiben und von Behinderten oder Negern aufführen lassen - in Afrika.

Also die Behinderten und Neger fressen die Orden ihrer Nazi-Großväter, und man sitzt am Klavier daneben, hämmert in die Tasten und schreit linke Scheißhaus-Parolen wie Hagen Rether, dazu hält am besten ein kaputtes Ibsenweib einen Vaginamonolog über ihren Scheidenpilz.

Dann darf man vielleicht sogar mal den Ring in Bayreuth inszenieren, kriegt den J... äh Friedenspreis des Buchhandels und das Bundesopferkreuz am goldenen Halbmond und den platin Analdildo-Orden am Odenwaldschulenband.


Reiche diesen fein abgestimmten Inszenierungs-Vorschlag schnellstmöglich bei "Arte" oder beim "NDR" (Abteilung Kultur) ein.

Man wird sich seiner mit großem Interesse annehmen.

Den "Ring" solltest du allerdings vorher Zeitgeist-konform in "Schließring" umbenennen.

Bellerophon
25.11.2011, 20:26
Reiche diesen fein abgestimmten Inszenierungs-Vorschlag schnellstmöglich bei "Arte" oder beim "NDR" (Abteilung Kultur) ein.

Man wird sich seiner mit großem Interesse annehmen.

Den "Ring" solltest du allerdings vorher Zeitgeist-konform in "Schließring" umbenennen.

Ich versuchs bei 3sat Kulturzeit und nenn es "Der Cockring des Nibelung_In"

Ein HIV-positiver Geschlechtsumgewandelter Journalist (reicher Erbe) - ich nenn ihn mal Rosa von Augstein, hadert mit der NAZI-Vergangenheit seiner Großeltern, pilgert, auf seinem Arschloch rutschend, nackt nach Polen, und läßt in Afrika ein Opernhaus von Daniel Liebeskind errichten, in dem er Behinderte und linke Weiber auftreten läßt.

Unverwundbar wurde er dadurch, dass er in polnischen Speichel gebadet hat.

Seine Heldentat ist, dass er als Amateur eine Abtreibung an einem deutschen Fetus vornimmt, und einem im sterben liegenden Wehrmachtsveteran auf dem Totenbett ins Gesicht pisst.

Patriotistin
26.11.2011, 12:03
Frage mich gerade was mein Bekannter nun mit seinem Dobermann Pärchen macht
die hat er Adolf: H und Eva.H getauft, glaub er sollte sie schnellstens umtaufen,
vielleicht auf auf Angela.M und Ulrich.M, würde bestimmt Verfassungsschutz mäßig
besser kommen für das Herrchen und die Hunde ;).....

Sprecher
27.11.2011, 13:54
Aber der T-34 in Berlin bleibt stehen.

Genauso wie die Ilja Ehrenburg-Straße in Rostock.

Gärtner
27.11.2011, 14:05
Und weiter gehts im "Kampf gegen Rechts". Jetzt hat eine Gemeinde in Nordfriesland eine alte Glocke konfisziert, die zum einen ein Hakenkreuz trug und zum anderen Hermann Göring gewidmet war. Man man man, müssen diese Leute Angst haben wenn jetzt sogar schon eine alte Glocke weggeschlossen wird.:))

Als Christ hätte ich in der Tat ein Problem damit, daß mich eine Glocke zum Lob Gottes ruft, die der Verherrlichung eines Nazibonzen gewidmet ist. Erstaunlich, daß das diesen Tranfunzeln erst jetzt aufgefallen ist.

Gärtner
27.11.2011, 14:07
So etwas war hier mal Grund für eine Perma-Sperre.

Die Freude über einen Nazi-Kadaver? Wohl kaum.

SAMURAI
27.11.2011, 14:10
Als Christ hätte ich in der Tat ein Problem damit, daß mich eine Glocke zum Lob Gottes ruft, die der Verherrlichung eines Nazibonzen gewidmet ist. Erstaunlich, daß das diesen Tranfunzeln erst jetzt aufgefallen ist.

Sicher bist DU mit dem Abmontieren des Kreuzel im Bundeswehrlager in Afgahnistan einverstanden . Es beleidigt die Muslime.

Cinnamon
27.11.2011, 14:10
Oh Gott, ich hab noch Briefmarken und Münzen mit Hakenkreuz. Ich sollte das Zeug lieber schnell entsorgen, bevor mich der Verfassungsschutz mit dem Hubschrauber zum BKA fliegt!:=

Das Zeug darfst du völlig legal besitzen ;). Hab selbst 2 Scheine zu 5 RM hier rumliegen (die Version mit dem Soldaten oder Arbeiter oder was der halt ist vorne drauf). Da ist auch unter dem Reichsadler das Hakenkreuz zu sehen. Auf einem Markt habe ich ehrlich mal solche Scheine mit ausgekratztem Hakenkreuz gesehen.....

Gärtner
27.11.2011, 14:16
Sicher bist DU mit dem Abmontieren des Kreuzel im Bundeswehrlager in Afgahnistan einverstanden . Es beleidigt die Muslime.

Wie kommst du darauf? Daß du das Problem nicht begreifst, ist allerdings wenig verwunderlich.

Gärtner
27.11.2011, 14:17
Das Zeug darfst du völlig legal besitzen ;). Hab selbst 2 Scheine zu 5 RM hier rumliegen (die Version mit dem Soldaten oder Arbeiter oder was der halt ist vorne drauf). Da ist auch unter dem Reichsadler das Hakenkreuz zu sehen. Auf einem Markt habe ich ehrlich mal solche Scheine mit ausgekratztem Hakenkreuz gesehen.....

Womit der Depp diese Scheine erfolgreich entwertet hatte. Sowas ist für Sammler völlig uninteressant.

DenkMal
27.11.2011, 14:19
http://www.sww.w.szu.pl/postacie/post_osi/goering5.jpg

Das Ende eines Massenmoerders..... nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi

Ein wunderbares Bild. Das schaut man sich doch ebenso gerne an wie die Bilder der anderen toten und in Nürnberg entsorgten Nazi-Verbrecher.

Zur Ausrottung der verbrecherischen Nazi-Ideologie gehört die restlose und systematische Vernichtung aller Nazi-Symbole im öffentlichen Raum.

Insofern weiß ich beim besten Willen nicht, was die Aufregung um diese widerwärtige Nazi-Glocke in diesem bescheuerten Strang überhaupt soll.

Und dann regen sich einige Verwirrte auch noch über die Ehrung unserer Befreier von der Roten Armee auf (T-34-Denkmal, Ilja-Ehrenburg-Straße - ein großartiger, bedeutender Schriftsteller ). Wissen diese Banausen denn nicht, wieviel Opfer die rote Armee gebracht hat, um uns von der Nazi-Pest zu befreien? Da kann es gar nicht genug Denkmale und Ehrenmahle geben.

Mütterchen
27.11.2011, 14:27
Als Christ hätte ich in der Tat ein Problem damit, daß mich eine Glocke zum Lob Gottes ruft, die der Verherrlichung eines Nazibonzen gewidmet ist. Erstaunlich, daß das diesen Tranfunzeln erst jetzt aufgefallen ist.

Eine Glocke kann eigentlich nur läuten.

Cinnamon
27.11.2011, 14:28
Womit der Depp diese Scheine erfolgreich entwertet hatte. Sowas ist für Sammler völlig uninteressant.

Richtig. Aber wenigstens kann er sich guter demokratischer Staatsbürger nennen, meint er wohl.


Ein wunderbares Bild. Das schaut man sich doch ebenso gerne an wie die Bilder der anderen toten und in Nürnberg entsorgten Nazi-Verbrecher.

Zur Ausrottung der verbrecherischen Nazi-Ideologie gehört die restlose und systematische Vernichtung aller Nazi-Symbole im öffentlichen Raum.

Insofern weiß ich beim besten Willen nicht, was die Aufregung um diese widerwärtige Nazi-Glocke in diesem bescheuerten Strang überhaupt soll.

Und dann regen sich einige Verwirrte auch noch über die Ehrung unserer Befreier von der Roten Armee auf (T-34-Denkmal, Ilja-Ehrenburg-Straße - ein großartiger, bedeutender Schriftsteller ). Wissen diese Banausen denn nicht, wieviel Opfer die rote Armee gebracht hat, um uns von der Nazi-Pest zu befreien? Da kann es gar nicht genug Denkmale und Ehrenmahle geben.

Es ist klar, dass du die Mörder- und Vergewaltigertruppe namens Rote Armee liebst. An sich gehört jegliches Gedenken an dieses Pack verboten und ihre Denkmäler mit Farbbeuteln besudelt!

Chronos
27.11.2011, 14:29
....Da kann es gar nicht genug Denkmale und Ehrenmahle geben.
Denkmäler und Ehrenmäler, Du Flachzange.... :rolleyes:

mick31
27.11.2011, 14:31
Ein wunderbares Bild. Das schaut man sich doch ebenso gerne an wie die Bilder der anderen toten und in Nürnberg entsorgten Nazi-Verbrecher.

Zur Ausrottung der verbrecherischen Nazi-Ideologie gehört die restlose und systematische Vernichtung aller Nazi-Symbole im öffentlichen Raum.

Insofern weiß ich beim besten Willen nicht, was die Aufregung um diese widerwärtige Nazi-Glocke in diesem bescheuerten Strang überhaupt soll.

Und dann regen sich einige Verwirrte auch noch über die Ehrung unserer Befreier von der Roten Armee auf (T-34-Denkmal, Ilja-Ehrenburg-Straße - ein großartiger, bedeutender Schriftsteller ). Wissen diese Banausen denn nicht, wieviel Opfer die rote Armee gebracht hat, um uns von der Nazi-Pest zu befreien? Da kann es gar nicht genug Denkmale und Ehrenmahle geben.

Aber ihr Volksschädlinge dürft Mord verherrlichen???

DenkMal
27.11.2011, 14:35
Aber ihr Volksschädlinge dürft Mord verherrlichen???

Welchen Mord? Die Nazi-Verbrecher wurden in Nürnberg im Rahmen eines sehr aufwendigen rechtsstaatlichen Verfahrens verurteilt und hingerichtet. Dank des unvergessenen großartigen Robert Houghwout Jackson!

schlaufix
27.11.2011, 14:36
Und weiter gehts im "Kampf gegen Rechts". Jetzt hat eine Gemeinde in Nordfriesland eine alte Glocke konfisziert, die zum einen ein Hakenkreuz trug und zum anderen Hermann Göring gewidmet war. Man man man, müssen diese Leute Angst haben wenn jetzt sogar schon eine alte Glocke weggeschlossen wird.:))



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799943,00.html

Das "Corpus Delikti:"

http://www.spiegel.de/images/image-286426-videopanoplayer-gqvs.jpg

Erinnert mich irgendwie ans finsterste Mittelalter. Da hat man Schweine oder auch Ziegen gehängt oder weggesperrt, weil sie mit dem Teufel im Bunde waren.

Cinnamon
27.11.2011, 14:36
Welchen Mord? Die Nazi-Verbrecher wurden in Nürnberg im Rahmen eines sehr aufwendigen rechtsstaatlichen Verfahrens verurteilt und hingerichtet. Dank des unvergessenen großartigen Robert Houghwout Jackson!

Leider hat man Verbrecher wie dich vergessen aufzuknüpfen!

DenkMal
27.11.2011, 14:38
Leider hat man Verbrecher wie dich vergessen aufzuknüpfen!

Welche Verbrechen habe ich denn begangen, kleiner Pöbler?

Polymorphi
27.11.2011, 14:39
Natürlich bleibt er das. Die mordende Bolschewistensoldateska kam ja schließlich zu unserer Befreiung nach Deutschland. Das darf doch niemals vergessen werden.....

Und schon deshalb sollten wir auch zur Befreiung nach Russland gehen und Kinder freikaufen, die ins Gefängnis gebracht wurden, weil sie ( aus Armut ) ein Brot, ein Glas Gurken oder ein Glas Marmelade gestohlen haben. Wie kann man die freikaufen und was würde es kosten ? X(

Cinnamon
27.11.2011, 14:41
Welche Verbrechen habe ich denn begangen, kleiner Pöbler?

Mal sehen: Du bist ein Islamophiliker, hast schwerwiegende intellektuelle Mangelerscheinungen, langweilst uns, unterstützt Gewaltideologien (Antifaschismus, Kommunismus) und bist für Mord und Totschlag an Unschuldigen (Morde und Vergewaltigungen durch Rotarmisten). Menschen wurden schon für weniger auf dem Marktplatz aufgeknüpft.

Nikolaus
27.11.2011, 14:44
Hat eigentlich irgendeines der Gemeindemitglieder diese Müllbeseitigung als "mutigen Kampf" dargestellt?

Verstehe nicht ganz, warum das ganze so einen Aufruhr verursacht.
Auf den Wertstoffhöfen wird täglich tonnenweise alter Schrott angekarrt, ohne daß es irgendjemanden interessiert.

Gärtner
27.11.2011, 14:52
Eine Glocke kann eigentlich nur läuten.

Äh, ja. Aber zumeist tut sie das in einem recht eindeutigen, religiösen Zusammenhang. Huldigungen an einen NS-Verbrecher sind da eher störend. Das ist einfach eine Frage der Symbolik.

Stadtknecht
27.11.2011, 14:59
Und weiter gehts im "Kampf gegen Rechts". Jetzt hat eine Gemeinde in Nordfriesland eine alte Glocke konfisziert, die zum einen ein Hakenkreuz trug und zum anderen Hermann Göring gewidmet war. Man man man, müssen diese Leute Angst haben wenn jetzt sogar schon eine alte Glocke weggeschlossen wird.:))



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799943,00.html

Das "Corpus Delikti:"

http://www.spiegel.de/images/image-286426-videopanoplayer-gqvs.jpg

Und was ist an der Entfernung einer Göring-Glocke jetzt so schlimm?

Stadtknecht
27.11.2011, 15:00
Schlimmer wäre es, wenn man ein Soldatenehrenmal aus diesem Grund entfernen würde.

Aber auch das würde mich nicht wundern.

Sathington Willoughby
27.11.2011, 15:04
Ich bin sicher, dass die gemeinde vorher schosondiert hat, ob sie vom Land Mittel für eine neue Glocke bekommt.

Ajax
27.11.2011, 15:04
Und was ist an der Entfernung einer Göring-Glocke jetzt so schlimm?

Was wäre daran schlimm, wenn sie bliebe? 70 Jahre lang scheint es niemanden gestört zu haben.

FranzKonz
27.11.2011, 15:06
Eine Glocke kann eigentlich nur läuten.

Mehr gibt es zu dem Thema wirklich nicht zu sagen. :top:

Sprecher
27.11.2011, 15:07
Welchen Mord? Die Nazi-Verbrecher wurden in Nürnberg im Rahmen eines sehr aufwendigen rechtsstaatlichen Verfahrens verurteilt und hingerichtet. Dank des unvergessenen großartigen Robert Houghwout Jackson!

rechtsstaatliches Verfahren :))
Mit Anklagepunkten die man erst neu erfinden mußte :))

Paul Felz
27.11.2011, 15:08
Mehr gibt es zu dem Thema wirklich nicht zu sagen. :top:
OT: Deine Signatur ist hin. War meine auch, deswegen habe ich sie entfernt.

SAMURAI
27.11.2011, 15:19
Wie kommst du darauf? Daß du das Problem nicht begreifst, ist allerdings wenig verwunderlich.

Geleerter

Stadtknecht
27.11.2011, 15:27
Was wäre daran schlimm, wenn sie bliebe? 70 Jahre lang scheint es niemanden gestört zu haben.

Das ist allerdings richtig.

Stadtknecht
27.11.2011, 15:27
Ich bin sicher, dass die gemeinde vorher schosondiert hat, ob sie vom Land Mittel für eine neue Glocke bekommt.

Wenn die Glocke aus Bronze ist, gibt es vom Schrotthändler ordentlich Geld dafür.

FranzKonz
27.11.2011, 15:32
OT: Deine Signatur ist hin. War meine auch, deswegen habe ich sie entfernt.

Siehst Du etwas, das ich nicht sehe?

Frumpel
27.11.2011, 15:33
Und dann regen sich einige Verwirrte auch noch über die Ehrung unserer Befreier von der Roten Armee auf .
Was? Wer regt sich hier über die Helden auf, die uns von der Roten Armee befreit haben? DenkMal, das waren bestimmt nicht Deine Nazi-Kumpels und braunen Gesinnungs-Volksgenossen!

Mütterchen
27.11.2011, 15:40
Äh, ja. Aber zumeist tut sie das in einem recht eindeutigen, religiösen Zusammenhang. Huldigungen an einen NS-Verbrecher sind da eher störend. Das ist einfach eine Frage der Symbolik.

Ich dachte immer, Kirchenglocken würden sowieso geweiht, bevor sie zum Gebet rufen?

Menetekel
27.11.2011, 15:42
Und hier eine ganz aktuelle Meldung zum Krampf gegen Rechts

Demonstration in Berlin endet mit 71 Festnahmen

"Eine zunächst friedliche Demonstration gegen rechte Gewalt artete aus, als Teilnehmer Steine nach Polizisten warfen. Schließlich wurde sie abgebrochen."

"Die Demonstration gegen Rechtsextremismus war vom Veranstalter vorzeitig beendet worden. Es könne nicht mehr die Sicherheit der Teilnehmer garantiert werden, erklärten die Veranstalter und brachen die Demonstration, die noch bis zum Alexanderplatz führen sollte, bereits am S-Bahnhof Jannowitzbrücke ab."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13737732/Demonstration-in-Berlin-endet-mit-71-Festnahmen.html

Da wird gezeigt, was der gute Kampf für Hinterhältiges beinhaltet.
Wo sind denn nun die wahren Chaoten?
Wird es wirklich noch glaubhaft vermittelbar sein für die große Masse?
Ich kann es nicht glauben.

Gärtner
27.11.2011, 16:54
Ich dachte immer, Kirchenglocken würden sowieso geweiht, bevor sie zum Gebet rufen?

Nicht bei der Evangelischen Kirche, die den Begriff "Weihe" ja gar nicht kennt. Überdies vermute ich aufgrund der geschichtlichen Daten stark, daß es sich ursprünglich um eine Gemeinde sogenannter "Deutscher Christen" handelte, die die Treue zum bzw. die weltanschauliche Einheit mit dem nationalsozialistischen Staat vertraten. Eine Ansicht, von der sich zumindest einige Protestanten (-> Bonhoeffer et al) mit der Barmer Erklärung scharf abgrenzten und zur Keimzelle der Bekennenden Kirche wurden.

Bei den Deutschen Christen hingegen ging die Symbiose mit dem NS so weit, daß Hitler von einigen eine quasimessianische Rolle zugewiesen wurde. Es gab sogar die eine oder andere Kirche mit Hitlerbüste auf dem Altar.

Für einen braven Katholiken wie mich ist das heidnischer Götzendienst in Reinkultur. :)

Mütterchen
27.11.2011, 17:06
Nicht bei der Evangelischen Kirche, die den Begriff "Weihe" ja gar nicht kennt. Überdies vermute ich aufgrund der geschichtlichen Daten stark, daß es sich ursprünglich um eine Gemeinde sogenannter "Deutscher Christen" handelte, die die Treue und weltanschauliche Einheit mit dem nationalsozialistischen Staat vertraten. Eine Ansicht, von der sich zumindest einige Protestanten (-> Bonhoeffer et al) mit der Barmer Erklärung scharf abgrenzten und zur Keimzelle der Bekennenden Kirche wurden.

Bei den Deutschen Christen hingegen ging die Symbiose mit dem NS so weit, daß Hitler von einigen eine quasimessianische Rolle zugewiesen wurde. Es gab sogar die eine oder andere Kirche mit Hitlerbüste auf dem Altar.

Für einen braven Katholiken wie mich ist das heidnischer Götzendienst in Reinkultur. :)

Hm- eigentlich hätte ich ja wissen müssen, dass es sich bei der Kirche um eine evangelische handelt.

Danke für deine Erklärungen, ich sehe das trotzdem pragmatisch und bleibe dabei, dass eigentlich nur wichtig ist, zu welchem Anlass eine Glocke läutet. ( und dass sie einen wohlklingenden Ton erzeugt). Ganz offensichtlich hat sie in all den Jahren Gläubige zum Gottesdienst gerufen.

Nikolaus
27.11.2011, 17:26
Danke für deine Erklärungen, ich sehe das trotzdem pragmatisch und bleibe dabei, dass eigentlich nur wichtig ist, zu welchem Anlass eine Glocke läutet. ( und dass sie einen wohlklingenden Ton erzeugt). Ganz offensichtlich hat sie in all den Jahren Gläubige zum Gottesdienst gerufen.
Eine Kirchenglocke ist aber nichts pragmatisches, sondern was symbolisches und hochemotionales.
Und nicht mal einen wohlklingenden Ton bringst diese noch hervor. Sie ist porös und steht nur noch dumm herum. Als peinliche Erinnerung an peinliche Zeiten.

Mütterchen
27.11.2011, 18:44
Eine Kirchenglocke ist aber nichts pragmatisches, sondern was symbolisches und hochemotionales.
Und nicht mal einen wohlklingenden Ton bringst diese noch hervor. Sie ist porös und steht nur noch dumm herum. Als peinliche Erinnerung an peinliche Zeiten.

Ich habe übrigens auch nicht gesagt, dass eine Kirchenglocke etwas Pragmatisches ist. :)

Freikorps
29.11.2011, 16:45
Jetzt sind auch noch pöhse Naziplakate ausgerechnet an einem Dönerstand aufgetaucht:


Einen rechtsextremistischen Hintergrund hat eine Straftat, die am Samstagvormittag in Taufkirchen entdeckt wurde.

Der Besitzer eines Döner-Verkaufsstandes an der Landshuter Straße entdeckte ein DIN-A-4-großes Hitlerportrait in Schwarzweiß an der Wand seines Imbisses. Weitere Plakate konnten Beamte des Staatsschutzes der Kripo Erding an einer Drogerie sowie an einem Getränke- und einem Bekleidungsmarkt in der Umgebung sicherstellen.

http://www.merkur-online.de/lokales/taufkirchen/hitler-portraits-geschaefte-geklebt-staatsschutz-sucht-zeugen-1510416.html

Entfernungsmesser
29.11.2011, 17:02
Aus dem Artikel im Eingangsbeitrag:

"Der Koog an der Nordseeküste war 1935 zunächst nach dem Nazi-Politiker Hermann Göring benannt und später in Tümlauer-Koog umbenannt worden. Görings Name findet sich auch auf der Glocke. Diese wurde einst zu Ehren der neugeborenen Kinder geläutet. Im Laufe der Zeit wurde sie porös, musste abgenommen werden und erhielt ihren Platz am Ehrenmal. Carstensen hielt das Gedenkstättenensemble für "nicht akzeptabel". Mit ihrer ausdrücklichen Widmung Görings sei die Glocke ein Symbol eines der dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte."

http://cdn.spiegel.de/images/image-286761-galleryV9-bxyb.jpg..http://www.landtag.ltsh.de/plenumonline/april2005/images/Carstensen2.jpg
Göring .................................................. ......................................Carstensen

Auch wenn ich nicht zu den Verehrern Hermann Görings gehöre: Dieser - wegen seiner Tapferkeit als Flieger im Ersten Weltkrieg mit dem Pour-le-Merit ausgezeichnete - Deutsche hatte mit Sicherheit mehr Format als der kriecherische und tölpelhafte Carstensen, der bis auf das Kassieren fetter Diäten noch nichts Nennenswertes für Deutschland geleistet hat.

Seine Körperfülle ist aber - politisch gar nicht korrekt - der des Herrn Göring sehr ähnlich...

Houseworker
29.11.2011, 17:04
Seine Körperfülle ist aber - politisch gar nicht korrekt - der des Herrn Göring sehr ähnlich...

Ich kenn da einen noch feisteren Fettsack: Rotschlips Gabriel!

D-Moll
29.11.2011, 17:07
Eurokrise, Inflations , usw. aber....

Ja die Gelder im Krampf gegen Rechts fließen wieder wie vor Jahren und die Einsparungen wurden wegen der Dörnermordaffäre gestoppt.
Ein gefundenes Fresen für das Linksgrüne Spektrum und dessen Symphatiesanten , die Gutmenschen.

Entfernungsmesser
29.11.2011, 17:32
Ich kenn da einen noch feisteren Fettsack: Rotschlips Gabriel!

LOL

Die besten Witze schreibt das Leben. In der Nähe der Gemeinde in Hessen, in der ich Aufwuchs war ein kleiner Flugplatz. Die Dorf-SPD veranstaltete ein Grillfest auf diesem Flugplatz. Wir (mein Bruder und ich) waren gerade gelandet und stellten uns für eine Bratwurst an. Zwischenzeitlich landete eine weitere Maschine. Es handelte sich um die Maschine eine Rechtsanwaltes aus der Großstadt. Er hatte einen Adelstitel und er wurde spaßeshalber "Der Rote Baron" genannt. Die Mühle rollte aus und ihr entstieg der RA mit einem weiteren, sehr beleibten Genossen. Ein ehrfürchtiges Raunen ging durch die Menge, und der Ortsvereinsvorsitzende brüllte quer über den Platz: "Ahh, da kommt ja der Rote Baron" die Menge lachte. Ich brüllte hinterher: "...und den dicken Göring hat er auch gleich mitgebracht..."

Mein Bruder und ich mussten uns dann beim Verzehr unserer Currywurst ein wenig beeilen...

Nikolaus
29.11.2011, 20:48
Du bist mir aber auch ein Spaßvogel!