PDA

Vollständige Version anzeigen : Fr. Ströbele zeigt 13jährigen Jungen an



Seiten : [1] 2

Freikorps
24.11.2011, 22:12
Weinheim/Heddesheim/Mannheim, 22. November 2011. (red) Anfang August war der Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele mit seiner Frau Juliana Ströbele-Gregor im Weinheimer Waidsee schwimmen. Dort, wo schwimmen eigentlich nicht erlaubt ist. Jugendmitglieder eines Anglervereins schossen “Futterkugeln” ins Wasser – eine davon traf Frau Ströbele-Gregor am Kopf. Hans-Christian Ströbele zeigte den Jungen daraufhin wegen “gefährlicher Körperverletzung mittels einer Waffe” an.

http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22/bundestagsmitglied-christian-strobele-grune-zeigte-13-jahrigen-heddesheimer-an/

Der ist wohl inzwischen vollkommen übergeschnappt, der vorbestrafte RAF-Anwalt. Man sollte ihn selber anzeigen, was muß er in einem Teil des Sees schwimmen, in dem dies ausdrücklich verboten ist.

Wenn der Junge ein Bereicherer gewesen wäre, hätte Ströbele sich noch bedankt, aber ein deutscher Junge, ja den muß man natürlich fertigmachen.

-jmw-
24.11.2011, 22:16
Dabei sollte ein Kanonier der Reserve wie Ströbele es doch zu schätzen wissen, wenn Jungens mit Kugeln auf bewegliche Ziele schiessen! :))

Katranka
24.11.2011, 22:22
Dieser senile Knilch soll froh sein, dass es nur Futterkugeln waren. Wären es keine Jungmitglieder, sondern gestandene Angler gewesen, hätten die den Ströbeles was ganz anderes an den Kopf geworfen - deftige Schimpfworte wären da noch das Harmloseste.

Strandwanderer
24.11.2011, 22:28
.

Die niedere Gesinnung bricht sich eben bei manchen Linken immer wieder Bahn!

Bettmaen
24.11.2011, 22:32
Ströbele ist und bleibt ein Anarchospießer, wie man sie unter linken Juristen häufiger findet.

Solche Leute lieben es, Regeln zu brechen, aber rennen flennend zu Vater Staat, wenn andere die Regeln auf ihre eigene Weise brechen.

romeo1
24.11.2011, 22:32
Der größte Lump in diesem Land, ist und bleibt der Denunziant - mein Kommentar zu diesem Würstchen.

Adunaphel
24.11.2011, 22:34
Die Anzeige hat ja wahnsinnig viel erfolg, ist der "Täter" ja noch nicht mal strafmündig...

Bettmaen
24.11.2011, 22:38
Jussuf Fischer schlug und bewarf in seinen wilden Zeiten ja auch ganz gerne "Bullenschweine" und pöblelte im Bundestag wie ein Prolet herum. Als er Außenminister wurde und an den leisen, diplomatischen Tönen Gefallen fand, zog er vor Gericht, weil ihm jemand einen roten Farbbeutel um die Ohren warf.

So kennt man die linken Pharisäer - austeilen wie Weltmeister, aber nichts einstecken.

owl eye
24.11.2011, 22:58
:argh: ... und das als ehemaliger RAF-Anwalt ... ich glaub 's ja nicht !

Knudud_Knudsen
24.11.2011, 23:04
Na Leute mal sachte..
Ich kenne die Lokalität gut..
An diesem See gibt es ein Freibad und eine Hallenbaderlebniswelt.Hier kann jeder frei baden.Im hinteren Teil des Sees befindet sich ein Wassersport-und ein Angelverein.
Es ist nicht erlaubt im hinteren Teil vom Ufer aus in den See zu steigen,allerdings wer vom Freibad aus dorthin schwimmen kann,dem ist es nicht verboten.
Die Angler sehen das nicht so gern,aus verständlichen Gründen.
Ströbele ist oft in Weinheim,sein Wahlbezirk nehme ich an.

Ich sehe das alles gelassen,dummer Bubenstreich? Ja,und im Angelverein sind viele Sozialdemokraten und oder Grüne.
Andererseits ist das Verhalten des Jungen nicht ok,aber ein paar hinter die Ohren hätte gereicht,meine ich.
Zu viel Wind um Nichts.

Knud

Katranka
24.11.2011, 23:09
Also DAS geht nun wirklich zu weit!

Sowas ist Umweltverschmutzung! X(

Was glaubst du, wie schnell seine grünen Genossen zur Spontandemo gegen Umweltverschmutzung an besagtem See bereit stünden? :wacky:

Alfred
24.11.2011, 23:12
Na Leute mal sachte..
Ich kenne die Lokalität gut..
An diesem See gibt es ein Freibad und eine Hallenbaderlebniswelt.Hier kann jeder frei baden.Im hinteren Teil des Sees befindet sich ein Wassersport-und ein Angelverein.
Es ist nicht erlaubt im hinteren Teil vom Ufer aus in den See zu steigen,allerdings wer vom Freibad aus dorthin schwimmen kann,dem ist es nicht verboten.
Die Angler sehen das nicht so gern,aus verständlichen Gründen.
Ströbele ist oft in Weinheim,sein Wahlbezirk nehme ich an.

Ich sehe das alles gelassen,dummer Bubenstreich? Ja,und im Angelverein sind viele Sozialdemokraten und oder Grüne.
Andererseits ist das Verhalten des Jungen nicht ok,aber ein paar hinter die Ohren hätte gereicht,meine ich.
Zu viel Wind um Nichts.

Knud

Natürlich hätte es gereicht wenn dem alten Greis jemand ein paar " hinter die Ohren " gelangt hätte....aber Nein, der Perverse Penner muss ja die Bullen Rufen. Was für ein Wicht oder besser gesagt...*Arschloch (http://www.youtube.com/watch?v=u8k-_0yEyQU)*

Rumburak
24.11.2011, 23:28
Also DAS geht nun wirklich zu weit!

Sowas ist Umweltverschmutzung! X(

Irgendwie hatte ich das Thema Heute auch schon mal. Lach.

owl eye
24.11.2011, 23:33
...
Ich sehe das alles gelassen,dummer Bubenstreich ? ...
Andererseits ist das Verhalten des Jungen nicht ok,aber ein paar hinter die Ohren hätte gereicht,meine ich.
...
Knud
dummer Bubenstreich ?
das Verhalten des Jungen nicht ok ?

Der Junge hat sich seiner Absicht entsprechend verhalten ... und seine Absicht war Fischfang (in jenem Moment "Fische anlocken").


Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wurden eingestellt, da der Junge mit 13 Jahren erstens strafunmündig ist und die Ermittlungen der Polizei keinen Vorsatz ergaben.

....

Vier minderjährige Jungs eines Angelvereins verbrachten hier einen Teil ihrer Sommerferien und schossen im südlichen Teil des Waidsees Talgkugel mit einer Futterschleuder ins Wasser, um Fische anzulocken. Versehentlich wurde dabei Frau Ströbele am Kopf getroffen.

....

Der Jugendwart bestätigte uns gegenüber den Vorgang und sagte: "Der Vorwurf eines absichtlichen Treffers ist absurd. Man kann überhaupt nicht genau mit solch einer Schleuder ein Ziel treffen. Und die Jungs sind sehr verantwortungsbewusst. Sie haben die Frau im Wasser nicht gesehen. ..."


Wessen Verhalten war hier in Wahrheit nicht o.k. ?


Im Anschluss entwendete Herr Ströbele nach den Schilderungen der beteiligten Personen sehr zornig dem Jungen die Futterschleuder, schrie die Kinder an und “konfiszierte” die Schleuder. ...

Und wer verhielt sich trotz alledem wirklich noch o.k. ?


... Er soll mit einer Anzeige gedroht haben, obwohl sich die Jungs und zwei erwachsene Angler um Deeskalation bemüht haben und die Jungen sich entschuldigt haben sollen. ...

Ströbele sollte sich in Grund und Boden schämen ... und sowas war mal ANWALT ! Kaum zu glauben ! Bei dem "rieselt wohl schon der Kalk" ! :rolleyes:
"ein paar hinter die Ohren" würde doch wohl sehr viel eher er "verdient" haben !

Nicht Sicher
24.11.2011, 23:37
Ströbele gibt hier den Klischeelinken: Verlogen, bis in die Haarspitzen!

Widerlicher Menschenschlag...

Leila
25.11.2011, 00:11
Verdammtnochmal
isch werd bald rechtsradikal
und fange an zu Räppen
gegen die linken Däppen.

ErhardWittek
25.11.2011, 02:07
Ströbele ist und bleibt ein Anarchospießer, wie man sie unter linken Juristen häufiger findet.

Solche Leute lieben es, Regeln zu brechen, aber rennen flennend zu Vater Staat, wenn andere die Regeln auf ihre eigene Weise brechen.
Der Junge hat ja nicht einmal mit Absicht auf die Olle vom RAF-Ströbele gezielt. Trotzdem rennt der alte Sack zu eben derselben Polizei, die er abwertend als Bullenschweine bezeichnet und am liebsten abgeschafft sehen möchte.

Das ist schon ein erbärmliches Bild, das dieser abgehalfterte Revoluzzer bietet. Hoffentlich schicken ihn die "Bullenschweine" mitsamt seiner Anzeige unter dröhnendem Hohngelächter wieder nach Hause.

Die Alt-68er waren und sind ein hinterfotziges und verlogenes Pack. Hart gegen andere, aber wachsweich und wehleidig, wenn's um die eigene samtzarte Haut und hochempfindliche Seele geht.

Bruddler
25.11.2011, 04:51
Der Ströbele ist ein seniles Rumpelstilzchen, die Sache längst erledigt. Kein Grund also für Todesdrohungen oder pöbelndes Nazi-Gebrabbel.

Du kannst es einfach nicht lassen.....
Ist es "Nazi-Gebrabbel", wenn man diesen senilen RAF-Sympathisanten einfach nur zum kotzen findet ?

Nationalix
25.11.2011, 05:53
Was wohl unser hiesiger Ströbele-Junkie zu diesem Vorfall zu sagen hat...

Wahrscheinlich wird er die Tatkraft und Willensstärke des Apo-Opas bejubeln und den Jungen als Urheber eines rechtsextremistischen Angriffs auf einen wackeren Antifakämpfer brandmarken.

bernhard44
25.11.2011, 06:23
man man man, einige wollen es aber mit Gewalt wissen!
Verdammt "mutig", nachts hier solchen Scheiß in die Tasten zu hämmern!
Frei nach dem Motto: wenn wir dieses Forum ruiniert haben, sauen wir eben in einem anderen rum!
Und komme mir jetzt keiner mit der "Freiheit des Wortes", verdammte Idioten!!

McDuff
25.11.2011, 06:36
http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22/bundestagsmitglied-christian-strobele-grune-zeigte-13-jahrigen-heddesheimer-an/

Der ist wohl inzwischen vollkommen übergeschnappt, der vorbestrafte RAF-Anwalt. Man sollte ihn selber anzeigen, was muß er in einem Teil des Sees schwimmen, in dem dies ausdrücklich verboten ist.

Wenn der Junge ein Bereicherer gewesen wäre, hätte Ströbele sich noch bedankt, aber ein deutscher Junge, ja den muß man natürlich fertigmachen.

Typisch grüner Spiesser. Durch und durch zum kotzen!

cajadeahorros
25.11.2011, 08:35
Jussuf Fischer schlug und bewarf in seinen wilden Zeiten ja auch ganz gerne "Bullenschweine" und pöblelte im Bundestag wie ein Prolet herum. Als er Außenminister wurde und an den leisen, diplomatischen Tönen Gefallen fand, zog er vor Gericht, weil ihm jemand einen roten Farbbeutel um die Ohren warf.

So kennt man die linken Pharisäer - austeilen wie Weltmeister, aber nichts einstecken.

Die außenpolitische Linie entsprach aber dem Steinewerfen und Killen, frag die Serben.

P.S. Was fällt dem kleinen Nazi-Fleischfresser und potentiellen Tier-Massenmörder auch ein, eine sakrosante Person der classa politica indirekt zu berühren.

kotzfisch
25.11.2011, 08:37
Schade, dass der weisse Hai dort nicht zuhause ist, sage ich.

Cinnamon
25.11.2011, 08:52
http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22/bundestagsmitglied-christian-strobele-grune-zeigte-13-jahrigen-heddesheimer-an/

Der ist wohl inzwischen vollkommen übergeschnappt, der vorbestrafte RAF-Anwalt. Man sollte ihn selber anzeigen, was muß er in einem Teil des Sees schwimmen, in dem dies ausdrücklich verboten ist.

Wenn der Junge ein Bereicherer gewesen wäre, hätte Ströbele sich noch bedankt, aber ein deutscher Junge, ja den muß man natürlich fertigmachen.

Ströbele hat sich jetzt in einem sehr argen logischen Widerspruch verheddert, und das ist erfreulich. Einen deutschen 13-Jährigen zeigt er wegen eines offensichtlichen Unfalls mit der Begründung einer gefährlichen Körperverletzung mittels einer Waffe an. Hätte es sich bei dem Jungen dagegen um Importware gehandelt, die andere Menschen mit dem Messer kitzelt oder bereichernde Tritte gegen den Kopf eines "Opfas" verteilt und dieses damit in eine lebensbedrohliche Lage befördert, da hätte Ströbele nicht schnell genug sein können, sich zu echauffieren und so richtig fein betroffen zu sein.

Man hätte auch ihn lebenslang wegen Unterstützung des Terrorismus der RAF einsperren müssen. WIe verkommen müssen die Kreuzberger sein, diesen Mann regelmäßig in den Bundestag zu wählen? Wie verkommen sind die Grünen, dieses Subjekt aufzustellen (na, eine Partei die Claudia Roth als Vorsitzende hat sollte eigentlich ohnehin wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit belangt werden)?

berty
25.11.2011, 09:33
Man stelle sich vor, ein paar türkische Kinder und Jugendliche hätten sich erdreistet, mit einer Schleuder eine arme deutschen Rentnerin zu bedrängen und deren Ehemann hätte die Rotznasen bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Reaktion: Mutiger Opa rettet wehrlose Gattin vor Muslim-Terror.

Paul Felz
25.11.2011, 09:36
Man stelle sich vor, ein paar türkische Kinder und Jugendliche hätten sich erdreistet, mit einer Schleuder eine arme deutschen Rentnerin zu bedrängen und deren Ehemann hätte die Rotznasen bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Reaktion: Mutiger Opa rettet wehrlose Gattin vor Muslim-Terror.
Toller vergleich

Rockatansky
25.11.2011, 09:40
Reaktion: Mutiger Opa rettet wehrlose Gattin vor Muslim-Terror. Reaktion Jens Jessen mäßig: Spießiger Deutscher hilft bei der Unterdrückung armer muslimischer Knudellkinder während Ausübung ihrer "Willkommenskultur" an die Einheimischen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Jessen_%28Journalist%29

Europäer hassender, Moslem liebender rotgrün verschissender Abschaum lernt es doch nie! :]

Katranka
25.11.2011, 09:41
Man stelle sich vor, ein paar türkische Kinder und Jugendliche hätten sich erdreistet, mit einer Schleuder eine arme deutschen Rentnerin zu bedrängen und deren Ehemann hätte die Rotznasen bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Reaktion: Mutiger Opa rettet wehrlose Gattin vor Muslim-Terror.

Der Vergleich hinkt: in diesem Fall handelt es sich um Jungangler, die ihrer Tätigkeit nachgegangen sind und Futterkugeln in den See geschossen haben. Wenn die Ströbele-Gattin meint, sie müsse verbotenerweise im See planschen, dann ist das alleine ihr Problem, wenn sie von solch einer Kugel getroffen wird. Oder willst du den Jungen jetzt auch noch Mutwilligkeit unterstellen? :rolleyes:

Daphne
25.11.2011, 09:43
Schade, dass der weisse Hai dort nicht zuhause ist, sage ich.

Ja ... wenn man den mal braucht .... :D

Hombre
25.11.2011, 09:44
Man stelle sich vor, ein paar türkische Kinder und Jugendliche hätten sich erdreistet,

Man kann wahlweise Chinesen, Japaner, Franzosen und sonstige Europäer für die Türken einsetzen. Und es klingt absurd. Weil man ihnen aus Erfahrung keinen Vorsatz unterstellen kann. Nur bei Türken und Orientalen - und weißen Psychopathen - klingt es schäbig.

Cinnamon
25.11.2011, 09:55
Der Vergleich hinkt: in diesem Fall handelt es sich um Jungangler, die ihrer Tätigkeit nachgegangen sind und Futterkugeln in den See geschossen haben. Wenn die Ströbele-Gattin meint, sie müsse verbotenerweise im See planschen, dann ist das alleine ihr Problem, wenn sie von solch einer Kugel getroffen wird. Oder willst du den Jungen jetzt auch noch Mutwilligkeit unterstellen? :rolleyes:

Berty unterstellt alles, solange es Deutsche trifft.

owl eye
25.11.2011, 10:01
Schade, dass der weisse Hai dort nicht zuhause ist, sage ich.

ja und ??? "Voll auf Zack", wie Ströbele nunmal ist, hätte er im Nachhinein zumindestens doch noch wutschnaubend dessen Zähne konfisziert !
Tierchen, ärmstes ... ! ;(

Rockatansky
25.11.2011, 10:02
Hätten die Leute nur "Dynamit Fischen" praktiziert... :cool:

Tantalit
25.11.2011, 10:05
Es gibt nichts schöneres als wenn sich andere zum Affen machen.

Go Ströbele, go.

Reilinger
25.11.2011, 10:15
Ströbele ist und bleibt ein Anarchospießer, wie man sie unter linken Juristen häufiger findet.

Solche Leute lieben es, Regeln zu brechen, aber rennen flennend zu Vater Staat, wenn andere die Regeln auf ihre eigene Weise brechen.

Besser kann man es kaum ausdrücken.

Daphne
25.11.2011, 10:28
Einerseits hat Ströbele kein Problem damit gegenüber der alltäglichen brutalen Migrantengewalt in unseren Städten nobel wegzusehen .... andererseits rennt er wegen so einem selbst verschuldeten Kinderkram zur Polizei und erstattet Anzeige gegen einen Dreizehnjährigen der noch nicht mal strafmündig ist.

Der Alte hat se doch nicht mehr alle .... :vogel:

P.S. wär der Futterkugelschmeisser ein Türkenbengel gewesen hätten die Ströbeles sich noch voller Stolz kulturell bereichert gefühlt. :D

owl eye
25.11.2011, 10:30
Ströbele ist und bleibt ein Anarchospießer, wie man sie unter linken Juristen häufiger findet.

Solche Leute lieben es, Regeln zu brechen, aber rennen flennend zu Vater Staat, wenn andere die Regeln auf ihre eigene Weise brechen.

das eigentlich "Kuriose" hieran jedoch ist => hier gab es keinen "anderen", der die
Regeln brach oder eben gegen die Regeln verstieß ... das Angeln (Fische anfüttern
inclusive) an der Stelle diesen Sees ist kein Regelbruch - bzw. -verstoß

gerade dieser FAKT im Zusammenspiel mit Ströbeles "totalen Fehl-Reaktion" darauf
bringt es ja insgesamt erst auf diese "Lachnummer" !

Naja, wie auch immer, ... wäre ich jetzt der Ströbele, ich würde mir im Nachhinein dieser "superpeinlichen
Schlappe" nie mehr getrauen, öffentlich noch großartig auf meinen "Anwalt" zu verweisen, denn jenen dürfte
er mit dieser unüberbietbaren "Lachnummer" so gut wie "vollends flachgelegt" haben.

Also wenn er Pech hat, dann hängt ihm diese hochblamable Schlappe jetzt für den Rest seines Lebens an !
Der braucht doch (egal wann und wo) nur noch sagen: "Ich Anwalt ..." und schon grinsen alle und erwidern
darauf: "Ach ja, der Schrecken aller minderjährigen Angler" :D

Reilinger
25.11.2011, 10:40
P.S. wär der Futterkugelschmeisser ein Türkenbengel gewesen hätten die Ströbeles sich noch voller Stolz kulturell bereichert gefühlt. :D

Weißt du, genau das glaube ich nicht mal. Er hätte sich genauso aufgeregt. Aber eben WEIL er so ein heuchlerischer, verlogener linker Stinkstiefel ist, hätte er den Teufel getan zur Polizei zu rennen. Er hätte die Sache unter den Teppich gekehrt und sich niemals öffentlichkeitswirksam mit Migrantenbengeln angelegt. :]

hurxhobel
25.11.2011, 10:44
Herr Ströbele hat die zu Unrecht konfiszierte Futterschleuder ohne Verzug wieder auszuhändigen
und sich bei dem Jungen zu Entschuldigen. Ist seiner holden Maid überhaupt irgendetwas passiert?

Vor den Kameras immer den chilligen Grünenonkel geben und dann so ausrasten,
das lässt tief blicken.

Daphne
25.11.2011, 10:47
Herr Ströbele hat die zu Unrecht konfiszierte Futterschleuder ohne Verzug wieder auszuhändigen
und sich bei dem Jungen zu Entschuldigen. Ist seiner holden Maid überhaupt irgendetwas passiert?

Vor den Kameras immer den chilligen Grünenonkel geben und dann so ausrasten,
das lässt tief blicken.

Vorne hui und hinten pfui ... kennt man doch schon aus der Politik :kotz:

Brutus
25.11.2011, 10:54
Herr Ströbele hat die zu Unrecht konfiszierte Futterschleuder ohne Verzug wieder auszuhändigen
und sich bei dem Jungen zu Entschuldigen. Ist seiner holden Maid überhaupt irgendetwas passiert? Vor den Kameras immer den chilligen Grünenonkel geben und dann so ausrasten, das lässt tief blicken.

Die wissen also ganz genau, was sie verdient hätten und eines Tages auf das Drecksgeschmeiß zukommt, sollten die Deutschen doch noch aus ihrem Wachkoma geholt werden. An Ströbeles Stelle wäre ich auch nervös!

luis_m
25.11.2011, 11:01
Vielleicht glaubten die jungen Angler, daß da das Ungeheuer von Loch Ness um die Ecke schwimmt und wollten es anfüttern.

Wer dem Ströbele seinen Faltenbalg, ähem seine Frau mal gesehen hat weiß wovon ich rede.

hurxhobel
25.11.2011, 11:14
...
Wer dem Ströbele seinen Faltenbalg, ähem seine Frau mal gesehen hat weiß wovon ich rede.

Die sieht doch noch frisch aus!

http://www.plauner.eu/image/plissee.jpg

Brotzeit
25.11.2011, 11:58
http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22/bundestagsmitglied-christian-strobele-grune-zeigte-13-jahrigen-heddesheimer-an/

Der ist wohl inzwischen vollkommen übergeschnappt, der vorbestrafte RAF-Anwalt. Man sollte ihn selber anzeigen, was muß er in einem Teil des Sees schwimmen, in dem dies ausdrücklich verboten ist.

Wenn der Junge ein Bereicherer gewesen wäre, hätte Ströbele sich noch bedankt, aber ein deutscher Junge, ja den muß man natürlich fertigmachen.


Ströbele sollte man seine Zulassung als RA entziehen!
Was dieser Mann in D. verursacht hat ................
"Kaum zu glauben!"

berty
25.11.2011, 12:13
Der Vergleich hinkt: in diesem Fall handelt es sich um Jungangler, die ihrer Tätigkeit nachgegangen sind und Futterkugeln in den See geschossen haben. Wenn die Ströbele-Gattin meint, sie müsse verbotenerweise im See planschen, dann ist das alleine ihr Problem, wenn sie von solch einer Kugel getroffen wird. Oder willst du den Jungen jetzt auch noch Mutwilligkeit unterstellen? :rolleyes:

Blinde Jungangler offenbar. Denn gleich, ob die Opfer im erlaubten Bereich oder in verbotener Zone schwammen, geschossen werden darf nur auf den Klavierspieler. Rotznasen ohne Respekt vor Mensch und Tier. Müssen Futterkugeln in einen Teich einwerfen, damit die Angler in einem mit Fischen total überfüllten Wasser anschließend den armen Kreaturen den Garaus machen können.

Paul Felz
25.11.2011, 12:17
Blinde Jungangler offenbar. Denn gleich, ob die Opfer im erlaubten Bereich oder in verbotener Zone schwammen, geschossen werden darf nur auf den Klavierspieler. Rotznasen ohne Respekt vor Mensch und Tier. Müssen Futterkugeln in einen Teich einwerfen, damit die Angler in einem mit Fischen total überfüllten Wasser anschließend den armen Kreaturen den Garaus machen können.
Deine Freunde nehmen dazu ja lieber "Kartoffeln"

Cinnamon
25.11.2011, 12:19
Blinde Jungangler offenbar. Denn gleich, ob die Opfer im erlaubten Bereich oder in verbotener Zone schwammen, geschossen werden darf nur auf den Klavierspieler. Rotznasen ohne Respekt vor Mensch und Tier. Müssen Futterkugeln in einen Teich einwerfen, damit die Angler in einem mit Fischen total überfüllten Wasser anschließend den armen Kreaturen den Garaus machen können.

Auch noch den Verstand eines Schimpansen hat er.....

berty
25.11.2011, 12:21
Auch noch den Verstand eines Schimpansen hat er.....

Darüber bin ich recht glücklich. Im Gegensatz zu manchen Arschlöchern, denen das Hirn schon vor langer Zeit hinten rausgekommen ist.

Paul Felz
25.11.2011, 12:23
Darüber bin ich recht glücklich. Im Gegensatz zu manchen Arschlöchern, denen das Hirn schon vor langer Zeit hinten rausgekommen ist.
Aber,aber: so hart würde ich über Ströbele nicht urteilen.

White Land
25.11.2011, 12:27
Bestimmt war der Junge ein Deutscher, öhm, ich meine latenter Rassist und Nazi, ach, ist eh alles das Gleiche, der Junge war ein deutsch-dumpfer Stammtischler, Spießer und Faschist und Ströbele hat das sofort gemerkt, so dass widerum eine ansich ja spießige Anzeige im Umkehrschluss hiernun komplett in Ordnung geht, weil sie ja gegen das Deutschtum/Nazitum direkt gerichtet ist, sodann aus einer spießigen Sache eine edle wird und er, Ströbele, ja nun sowieso berechtigt wo nicht verpflichtet ist, dem braunen Spuk mit einer tüchtigen Anzeige Einhalt zu gebieten.

SAMURAI
25.11.2011, 12:30
Der Grünspak Ströbele hat kein Herz für Kinder.

Freikorps
25.11.2011, 12:42
Blinde Jungangler offenbar. Denn gleich, ob die Opfer im erlaubten Bereich oder in verbotener Zone schwammen, geschossen werden darf nur auf den Klavierspieler. Rotznasen ohne Respekt vor Mensch und Tier. Müssen Futterkugeln in einen Teich einwerfen, damit die Angler in einem mit Fischen total überfüllten Wasser anschließend den armen Kreaturen den Garaus machen können.

Genau, es sind immer die anderen Schuld, aber niemals das grüne Geschmeiß!:wand:

Cinnamon
25.11.2011, 12:45
Darüber bin ich recht glücklich. Im Gegensatz zu manchen Arschlöchern, denen das Hirn schon vor langer Zeit hinten rausgekommen ist.

Schimpansen haben in etwa das geistige Niveau eines 5-jährigen Kindes. Du bist also froh, retardiert zu sein....

berty
25.11.2011, 12:48
Schimpansen haben in etwa das geistige Niveau eines 5-jährigen Kindes. Du bist also froh, retardiert zu sein....

Wie bereits angedeutet. Gegenüber Blinden ist der Einäugige König.

Freikorps
25.11.2011, 12:48
Ströbeles Verstand ist 1968 stehengeblieben, was will man von so einem schon erwarten!


Hans Christian Ströbele alias Radelkönig (* 7. Juni 1939 in Halle an der Saale) ist ein deutscher Politiker, Rechtsanwalt, Musiker, Deutschenhasser und Terrorist. Er fungiert bei Bündnis 68/Die Bekifften als Bundesbeauftragter für uneingeschränkte Toleranz und Vielfalt. Zudem fördert er die Assimilation der Deutschen in den islamischen Kulturkreis.

http://www.stupidedia.org/stupi/Hans_Christian_Str%C3%B6bele

berty
25.11.2011, 12:49
Genau, es sind immer die anderen Schuld, aber niemals das grüne Geschmeiß!:wand:

Tja, es ist halt so, dass die Jüngelchen geschossen haben und nicht die Ströbeles mit Wasserpistolen.

Cinnamon
25.11.2011, 12:49
Die wissen also ganz genau, was sie verdient hätten und eines Tages auf das Drecksgeschmeiß zukommt, sollten die Deutschen doch noch aus ihrem Wachkoma geholt werden. An Ströbeles Stelle wäre ich auch nervös!

Beim Ströbele täte mir aber die Laterne leid!

Cinnamon
25.11.2011, 12:50
Wie bereits angedeutet. Gegenüber Blinden ist der Einäugige König.

Hast du noch so eine Weisheit auf Lager, Sokrates?

Cinnamon
25.11.2011, 12:51
Ströbeles Verstand ist 1968 stehengeblieben, was will man von so einem schon erwarten!



http://www.stupidedia.org/stupi/Hans_Christian_Str%C3%B6bele

Äh, das ist eine Satire.

Freikorps
25.11.2011, 12:52
Äh, das ist eine Satire.

Natürlich ist es Satire! Aber die Texte Stupidedia sind immer wieder erfrischend!

berty
25.11.2011, 12:52
Hast du noch so eine Weisheit auf Lager, Sokrates?

Ja, Clooney sollte sich um die Nutzung seiner Bilder besser kümmern. Nicht dass noch mehr Kümmerlinge sich eines Avatars seines Abbildes befleissigen.

Bruddler
25.11.2011, 12:53
Hans Christian Ströbele alias Radelkönig (* 7. Juni 1939 in Halle an der Saale) ist ein deutscher Politiker, Rechtsanwalt, Musiker, Deutschenhasser und Terrorist. Er fungiert bei Bündnis 68/Die Bekifften als Bundesbeauftragter für uneingeschränkte Toleranz und Vielfalt. Zudem fördert er die Assimilation der Deutschen in den islamischen Kulturkreis.

dem das "Wohl des deutschen Volkes" über alles geht.....:lach::lol:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20128&d=1241530973

Pappenheimer
25.11.2011, 12:59
Was hatte dieser Deutschlandhasser Stroebele waehrend der Fussball-WM von sich gelassen? "Ich gehe grundsaetzlich nur auf tuerkische Feiern...'' Und so einer arbeitet im Bundestag fuer das Wohl des deutschen Volkes.

Gärtner
25.11.2011, 13:03
Ströbele ist und bleibt ein Anarchospießer, wie man sie unter linken Juristen häufiger findet.

Solche Leute lieben es, Regeln zu brechen, aber rennen flennend zu Vater Staat, wenn andere die Regeln auf ihre eigene Weise brechen.
Dazu kommen offensichtlich noch Altersstarrsinn und Senilität. Spätestens nach Klärung der Umstände und erfolgter Entschuldigung (!) hätte ein normaler Mensch es damit bewenden lassen. Aber dann, einen Tag später, einen Anzeige gegen einen 13jährigen (!!) vom Stapel zu lassen, das läßt auf ein hohes Maß von Bosheit schließen. Oder Dummheit.

Wahrscheinlich ist eine Mischung aus beidem.

Bruddler
25.11.2011, 13:04
Was hatte dieser Deutschlandhasser Stroebele waehrend der Fussball-WM von sich gelassen? "Ich gehe grundsaetzlich nur auf tuerkische Feiern...'' Und so einer arbeitet im Bundestag fuer das Wohl des deutschen Volkes.

Warum gibt er nicht ganz einfach und offen zu, dass er die Deutschen hasst ?!
schließlich weiß doch jeder, dass er geistig nicht mehr ganz auf der Höhe ist...

FranzKonz
25.11.2011, 13:05
Dazu kommen offensichtlich noch Altersstarrsinn und Senilität. Spätestens nach Klärung der Umstände und erfolgter Entschuldigung (!) hätte ein normaler Mensch es damit bewenden lassen. Aber dann, einen Tag später, einen Anzeige gegen einen 13jährigen vom Stapel zu lassen, das läßt auf ein hohes Maß von Bosheit schließen. Oder Dummheit.

Wahrscheinlich ist eine Mischung aus beidem.

Vom Seniorenindividualismus sind eben auch die Grünen nicht befreit. :))

Diese ganze grüne Bande strotzt vor Selbstgerechtigkeit und Spießertum.

Klopperhorst
25.11.2011, 13:06
Komische Geschichte.

---

Brutus
25.11.2011, 13:06
Dazu kommen offensichtlich noch Altersstarrsinn und Senilität. Spätestens nach Klärung der Umstände und erfolgter Entschuldigung (!) hätte ein normaler Mensch es damit bewenden lassen. Aber dann, einen Tag später, einen Anzeige gegen einen 13jährigen (!!) vom Stapel zu lassen, das läßt auf ein hohes Maß von Bosheit schließen. Oder Dummheit. Wahrscheinlich ist eine Mischung aus beidem.

Weder noch, es ist demokratisches Bewußtsein in seiner höchsten Form. Danke, Ströbele, für dieses Lehrbuchexempel!

Pappenheimer
25.11.2011, 13:11
Stoebele hat das Kind ja nicht angezeigt weil er juristisch sich etwas erwartet sondern damit er als Held mal wieder in einer tuerkischen Zeitung steht.

Mich wundert echt dass so ein Mensch, der unverhohlen zugibt Deutschland und die Deutschen zu hassen ganz allein durch Berlin radeln kann.

owl eye
25.11.2011, 13:21
Komische Geschichte.

---

Das ist es, in der Tat ! Ich kann 's immernoch nicht richtig glauben ! ;)

Bruddler
25.11.2011, 13:23
Stoebele hat das Kind ja nicht angezeigt weil er juristisch sich etwas erwartet sondern damit er als Held mal wieder in einer tuerkischen Zeitung steht.

Mich wundert echt dass so ein Mensch, der unverhohlen zugibt Deutschland und die Deutschen zu hassen ganz allein durch Berlin radeln kann.

Ströbele radelt keineswegs alleine durch ganz Berlin, denn er radelt nur da, wo er sich sicher fühlt, so z.B. Neukölln oder Kreuzberg.

Brutus
25.11.2011, 13:24
Stoebele hat das Kind ja nicht angezeigt weil er juristisch sich etwas erwartet sondern damit er als Held mal wieder in einer tuerkischen Zeitung steht. Mich wundert echt dass so ein Mensch, der unverhohlen zugibt Deutschland und die Deutschen zu hassen ganz allein durch Berlin radeln kann.

Feine Beobachtung, Kompliment! Tja, warum kann der Ströbele durch Berlin radeln, ohne sofort im Rinnstein zu liegen oder wenigstens massiv beschimpft und verflucht zu werden? Versuchen wir, die Antwort(en) zu finden:

* Die Deutschen sind so schreiend blöd und verblödet, daß sie den Feind im eigenen Haus weder erkennen noch erkennen wollen.

* Sie sind halt feige und kriecherisch, wie sie es schon immer gewesen sind.

* Sie wollen nicht für Antidemokraten (= Nazis) gehalten werden.

* Jeder, der gegen Ströbele vorginge, weiß, daß ihm seine eigenen Landsleute bei erstbester Gelegenheit in den Rücken fallen, um sich bei der Staatsautorität einzuschleimen und ggf. 30 Silberlinge Verräterlohn einzustreichen.

* Selbst die, die wissen, was von Ströbele und Co. zu halten ist, sind sich darüber im Klaren, daß sie sich mit Widerstandsaktionen immer auf der Verliererseite wiederfinden würden, die Sache also im praktischen Sinne völlig aussichtslos wäre. Lediglich unter ethisch-moralischen Gesichtspunkten könnte man dem Ganzen etwas abgewinnen, etwa unter dem Aspekt, wenn sich ein deutscher Bürger sagt: *Auch wenn sich von 80 Millionen jeder als Hundsfut benimmt, so will ich es dennnoch anders halten. Ich will mein Apfelbäumchen pflanzen und in aussichtsloser Lage ein Zeichen setzten, ähnlich wie Georg Elser und Graf Stauffenberg.*

Daphne
25.11.2011, 13:28
Stoebele hat das Kind ja nicht angezeigt weil er juristisch sich etwas erwartet sondern damit er als Held mal wieder in einer tuerkischen Zeitung steht.

Mich wundert echt dass so ein Mensch, der unverhohlen zugibt Deutschland und die Deutschen zu hassen ganz allein durch Berlin radeln kann.


Tut er ja auch nicht .... schon mehrfach wurde darüber berichtet wie Ströbele zwar medienwirksam mit seinem Fahrrad vorm Reichstag rumgondelt .... aber nur ein ein paar Seitenstrassen weiter Fahrrad und Ströbele in einen Van verladen werden ... und los gehts. Mit einem Auto ... so einem schlimmen Umweltvernichter.
Obs stimmt weiss ich nicht ... auch nicht ob der das regelmässig so handhabt ... aber das passt so gut zu ihm.
Der Jan Fleischhauer hat ihn in seinem Buch "Unter Linken" ja auch ganz ordentlich rangenommen :D

cajadeahorros
25.11.2011, 13:28
Der Klassiker, hier wird alles gesagt:

http://www.youtube.com/watch?v=u8k-_0yEyQU

Pappenheimer
25.11.2011, 13:28
Brutus, du hast noch einen Punkt vergessen. Die Deutschen sind mittlerweile durch die mediale Berieselung so dermassen verbloedet dass sie Politiker waehlen die offen zugeben die Deutschen zu hassen.

Bruddler
25.11.2011, 13:31
Feine Beobachtung, Kompliment! Tja, warum kann der Ströbele durch Berlin radeln, ohne sofort im Rinnstein zu liegen oder wenigstens massiv beschimpft und verflucht zu werden? Versuchen wir, die Antwort(en) zu finden:

* Die Deutschen sind so schreiend blöd und verblödet, daß sie den Feind im eigenen Haus weder erkennen noch erkennen wollen.

* Sie sind halt feige und kriecherisch, wie sie es schon immer gewesen sind.

* Sie wollen nicht für Antidemokraten (= Nazis) gehalten werden.

* Jeder, der gegen Ströbele vorginge, weiß, daß ihm seine eigenen Landsleute bei erstbester Gelegenheit in den Rücken fallen, um sich bei der Staatsautorität einzuschleimen und ggf. 30 Silberlinge Verräterlohn einzustreichen.

* Selbst die, die wissen, was von Ströbele und Co. zu halten ist, sind sich darüber im Klaren, daß sie sich mit Widerstandsaktionen immer auf der Verliererseite wiederfinden würden, die Sache also im praktischen Sinne völlig aussichtslos wäre. Lediglich unter ethisch-moralischen Gesichtspunkten könnte man dem Ganzen etwas abgewinnen, etwa unter dem Aspekt, wenn sich ein deutscher Bürger sagt: *Auch wenn 80 Millionen sich als Hundsfut benehmen, so will ich es dennnoch anders halten. Ich will mein Apfelbäumchen pflanzen und in aussichtsloser Lage ein Zeichen setzten, ähnlich wie Georg Elser und Graf Stauffenberg.

Warum wohl, wird der Deutsche als "Michel" bezeichnet ? ...Das muss doch einen Grund haben ?!
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20123&d=1241530896

Brutus
25.11.2011, 13:35
Brutus, du hast noch einen Punkt vergessen. Die Deutschen sind mittlerweile durch die mediale Berieselung so dermassen verbloedet dass sie Politiker waehlen die offen zugeben die Deutschen zu hassen.

Das kommt daher, vermute ich, daß der gutmenschliche BRDling denkt, *damit meint Ströbele ja nicht mich, sondern meinen Nachbarn und Kollegen, den Fascho-Spießer, wenn er sagt, er hasse die Deutschen*.

mick31
25.11.2011, 13:40
Schade das es keine Russlanddeutschen unter denen das Angeln sehr beliebt ist waren die geangelt haben, die hätten den Dreckhund gleich zu fischfutter verarbeitet.

Cinnamon
25.11.2011, 13:42
Ja, Clooney sollte sich um die Nutzung seiner Bilder besser kümmern. Nicht dass noch mehr Kümmerlinge sich eines Avatars seines Abbildes befleissigen.

Solche Ansichten wie du hatte ich zuletzt mit 17.....

Pappenheimer
25.11.2011, 13:47
Schade das es keine Russlanddeutschen unter denen das Angeln sehr beliebt ist waren die geangelt haben, die hätten den Dreckhund gleich zu fischfutter verarbeitet.


Tuerken haette er mit Sicherheit zum Tee eingeladen.

Bellerophon
25.11.2011, 13:50
Ströbele ist und bleibt ein Anarchospießer, wie man sie unter linken Juristen häufiger findet.

Solche Leute lieben es, Regeln zu brechen, aber rennen flennend zu Vater Staat, wenn andere die Regeln auf ihre eigene Weise brechen.

Im Hamburg war grad ein Anwalt aus der "linken Szene*" angeklagt weil er eine Waffe ins Strafjustizgebäude schmuggelte.


*"linke Szene" nannte das der NDR (Norddeutscher Rotfunk), der Typ vertritt u.a. bzw. in dem Fall die Gewalttäter der Schanzenszene.

Das war seinen Anwaltskollegen so wichtig, dass selbst der Vorsitzende des Anwaltsvereins den Prozess beobachtete.

War alles ganz lustig und so.

Demo vor dem Gericht, die dann von den Bullen bedrängt wurde, weil die grauhaarigen verpeekten Zecken da irgendwie Tische zum Protestfrühstück aufbauten - eine alte Zecke gleich am Rummschreien.

Man stelle sich das mal andersrum vor:

BILD:

Rechtsextremer Anwalt schmuggelt Waffe in Gericht!

Dem würde bestimmt kein hamburgischer Pfeffersackkollege zu Hilfe eilen....

Bellerophon
25.11.2011, 13:53
Die Anzeige hat ja wahnsinnig viel erfolg, ist der "Täter" ja noch nicht mal strafmündig...

Och, ich denke das könnte man als Angriff auf die Demokratie und Menschenrechte hinbiegen.

Bundesanwaltschaft übernehmen sie!

SEK marsch!

Strafe:

Dreiundzwanzig Nächte mit dem roten Danni und Pädo-Volker.

Bellerophon
25.11.2011, 13:59
Na Leute mal sachte..
Ich kenne die Lokalität gut..
An diesem See gibt es ein Freibad und eine Hallenbaderlebniswelt.Hier kann jeder frei baden.Im hinteren Teil des Sees befindet sich ein Wassersport-und ein Angelverein.
Es ist nicht erlaubt im hinteren Teil vom Ufer aus in den See zu steigen,allerdings wer vom Freibad aus dorthin schwimmen kann,dem ist es nicht verboten.
Die Angler sehen das nicht so gern,aus verständlichen Gründen.
Ströbele ist oft in Weinheim,sein Wahlbezirk nehme ich an.

Ich sehe das alles gelassen,dummer Bubenstreich? Ja,und im Angelverein sind viele Sozialdemokraten und oder Grüne.
Andererseits ist das Verhalten des Jungen nicht ok,aber ein paar hinter die Ohren hätte gereicht,meine ich.
Zu viel Wind um Nichts.

Knud

Bitte mal nicht verharmlosen!

Die strukturelle Gewalt und intsituelle Diskriminierung die junge Leute zu so was quasi nötitg!

Wär nett wenn die JF oder EF mal im Stile Helmut Höges (taz) oder Jens Jessen (Zeit) einen satirischen Artikel bringt, der darlegt wie gut bzw. quasi ja schon notwendig das ist, das deutsche Senioren aus dem "linksalternativen" Kommimilleu beim Baden mit Futterzwillen beschossen werden....

Cinnamon
25.11.2011, 14:03
Im Hamburg war grad ein Anwalt aus der "linken Szene*" angeklagt weil er eine Waffe ins Strafjustizgebäude schmuggelte.


*"linke Szene" nannte das der NDR (Norddeutscher Rotfunk), der Typ vertritt u.a. bzw. in dem Fall die Gewalttäter der Schanzenszene.

Das war seinen Anwaltskollegen so wichtig, dass selbst der Vorsitzende des Anwaltsvereins den Prozess beobachtete.

War alles ganz lustig und so.

Demo vor dem Gericht, die dann von den Bullen bedrängt wurde, weil die grauhaarigen verpeekten Zecken da irgendwie Tische zum Protestfrühstück aufbauten - eine alte Zecke gleich am Rummschreien.

Man stelle sich das mal andersrum vor:

BILD:

Rechtsextremer Anwalt schmuggelt Waffe in Gericht!

Dem würde bestimmt kein hamburgischer Pfeffersackkollege zu Hilfe eilen....

Wäre es ein rechter Anwalt gewesen (nicht mal rechtsextrem) hätte die ganze linke Systempresse sofort ihre Gülle (durch einen ganz unbedeutenden Zufall heißt "auf Wiedersehen" auf türkisch "Gülle Gülle") über den Missetäter ausgeschüttet, linke Betroffene hätten Mahnwachen und Lichterketten veranstaltet, die Mittel für den Krampf gegen Rechts wären erhöht worden und Claudia Roth wäre beinahe gestorben vor Empörung (weil ganz zu sterben ein Gefallen für die üblen Rechten wäre, den sie ihnen nicht tun wird).

Inzwischen muss selbst ich sagen: Drecksland!

Berwick
25.11.2011, 14:06
Dabei sollte ein Kanonier der Reserve wie Ströbele es doch zu schätzen wissen, wenn Jungens mit Kugeln auf bewegliche Ziele schiessen! :))

Was war denn los da?

Bellerophon
25.11.2011, 14:06
Der Junge hat ja nicht einmal mit Absicht auf die Olle vom RAF-Ströbele gezielt. Trotzdem rennt der alte Sack zu eben derselben Polizei, die er abwertend als Bullenschweine bezeichnet und am liebsten abgeschafft sehen möchte.

Das ist schon ein erbärmliches Bild, das dieser abgehalfterte Revoluzzer bietet. Hoffentlich schicken ihn die "Bullenschweine" mitsamt seiner Anzeige unter dröhnendem Hohngelächter wieder nach Hause.

Die Alt-68er waren und sind ein hinterfotziges und verlogenes Pack. Hart gegen andere, aber wachsweich und wehleidig, wenn's um die eigene samtzarte Haut und hochempfindliche Seele geht.

Die Duzen auch gerne jeden, werden aber schnell sehr forsch wenn andere das mit ihnen machen.

Das ist so ähnlich wie Schwarzer oder Friedmann gerne andere in Talksendungen angrabbeln - da wird mit Absicht in die Intimsphäre anderer eingegriffen.

Wobei man allerdings auch sagen muß das in Dummschland die Leute schon so konditioniert sind, das sie sich das gefallen lassen - bzw. andere natürlkich nicht in Talksendungen eingeladen werden.

Für die ist das auch völlig normal das sie von Linken oder äh .. "anderen" ständig unterbrochen werden oder ihnen Dinge unterstellt etc. und sie sich nicht wehren (dürfen).

Herr Haider hat das nicht mit sich machen lassen - oder F.J. Strauß.

Auch Gründe warum die beiden Linken so verhasst sind.

Adunaphel
25.11.2011, 14:11
Och, ich denke das könnte man als Angriff auf die Demokratie und Menschenrechte hinbiegen.

Bundesanwaltschaft übernehmen sie!

SEK marsch!

Strafe:

Dreiundzwanzig Nächte mit dem roten Danni und Pädo-Volker.

Wir brauchen eindeutig mehr Mittel für den Kampf gegen Rääächts. Das menschenrecht auf freies Schwimmen auch im Alter wurde durch einen hinterhältigen Angriff mit einer Zwille verletzt. Die Nasis sind aber auch wirklich überall.

Bellerophon
25.11.2011, 14:12
Schade, dass der weisse Hai dort nicht zuhause ist, sage ich.

Dieser Nazi-Hai (Nazi weil weiß) wäre umgehend von der Soko-Ahab aufgespürt und vom Antinazi-SEK gefangen und per Hubschrauber ins Nazi-Aquarium-Gefängnis verbacht worden.

Der Bundestag hätte sich entschuldigt und alle Deutschen hätten sich zu schämen, für diesen weißen Nazi-Hai aus der Mitte der Gesellschaft!

Good night white Nazi-Shark!

Cinnamon
25.11.2011, 14:13
Dieser Nazi-Hai (Nazi weil weiß) wäre umgehend von der Soko-Ahab aufgespürt und vom Antinazi-SEK gefangen und per Hubschrauber ins Nazi-Aquarium-Gefängnis verbacht worden.

Der Bundestag hätte sich entschuldigt und alle Deutschen hätten sich zu schämen, für diesen weißen Nazi-Hai aus der Mitte der Gesellschaft!

Soko Brody würde besser passen ;). Ahab hat einen weißen Wal - ein Säugetier - gejagt. Aber sonst Zustimmung :).

Bellerophon
25.11.2011, 14:17
Weißt du, genau das glaube ich nicht mal. Er hätte sich genauso aufgeregt. Aber eben WEIL er so ein heuchlerischer, verlogener linker Stinkstiefel ist, hätte er den Teufel getan zur Polizei zu rennen. Er hätte die Sache unter den Teppich gekehrt und sich niemals öffentlichkeitswirksam mit Migrantenbengeln angelegt. :]

Das hätte er schon deswegen nicht getan, weil die anwesende Großfamilie, die grade grillte, ihn derbe ausgelacht hätte und mit allerlei lustigen polyglotten Schimpfwörtern bedacht.

Die Polizei hätte dann ihn als potentiellen NAZI festgenommen, der den armen Jungen beleidigt hat.

Also bis sie seine Immunität festgestellt hätten.

Bellerophon
25.11.2011, 14:23
Ströbeles Verstand ist 1968 stehengeblieben, was will man von so einem schon erwarten!



http://www.stupidedia.org/stupi/Hans_Christian_Str%C3%B6bele

Wie geil:

"Volker Beck (* 12. Dezember 1960 in Arkansas), von seinen homosexuellen Freunden liebevoll auch "Bare-Beck" genannt, ist Mitglied des Deutschen Bundestags aus Köln, erster Parlamentarischer Geschäftsführer und menschenrechtspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion und Mitglied im Parteirat von Bündnis 90/Die Grünen. "

http://www.stupidedia.org/stupi/Volker_Beck

Pappenheimer
25.11.2011, 14:26
Nach den Forderungen "Killerspiele'' zu verbieten kommt jetzt bestimmt auch die Forderung den rechtsextremen Angelsport zu verbieten.

Bellerophon
25.11.2011, 14:28
Vom Seniorenindividualismus sind eben auch die Grünen nicht befreit. :))

Diese ganze grüne Bande strotzt vor Selbstgerechtigkeit und Spießertum.

Linke bringen es allgemein fertig in der Pubertät schon senil (pathologisch) zu sein bzw. als Senior noch pubertär.

FranzKonz
25.11.2011, 14:30
Linke bringen es allgemein fertig in der Pubertät schon senil (pathologisch) zu sein bzw. als Senior noch pubertär.

Das ist mehr das Metier von Grünen und anderen Bürgerlichen.

Bellerophon
25.11.2011, 14:33
Soko Brody würde besser passen ;). Ahab hat einen weißen Wal - ein Säugetier - gejagt. Aber sonst Zustimmung :).

Ich weiß, aber wer kennt schon Brody?

Obwohl, Ahab als Walfänger, das wäre auch Heikel - das wär fast so schlimm wie der Begriff "Dönermorde"....

Die neue Synchronisation vom weißen Hai ist übrigens echt übel - den Film mocht ich echt gern.

Nikolaus
25.11.2011, 14:42
...wer vom Freibad aus dorthin schwimmen kann,dem ist es nicht verboten.
Er hat also 1.nichts verbotenes gemacht (was natürlich für die Strafanzeige sowieso irrelevant wäre)

und 2. stimmt es garnicht, daß er überhaupt Stranzeige erstattet hat.

Aber Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, irgendjemanden hier interessiert, was wirklich passiert ist??

Freikorps
25.11.2011, 14:45
Er hat also 1.nichts verbotenes gemacht (was natürlich für die Strafanzeige sowieso irrelevant wäre)

und 2. stimmt es garnicht, daß er überhaupt Stranzeige erstattet hat.

Aber Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, irgendjemanden hier interessiert, was wirklich passiert ist??

Erklär es uns doch!

Nikolaus
25.11.2011, 14:58
Erklär es uns doch!
Ströbeles Frau hat jemanden angezeigt, der sie mit einer Schleuder beschossen hat.
Das ist alles.

Bellerophon
25.11.2011, 16:19
Das ist mehr das Metier von Grünen und anderen Bürgerlichen.

Stimmt, die anderen Linken stammen ja alle aus dem Proletariat.

Bellerophon
25.11.2011, 16:21
Er hat also 1.nichts verbotenes gemacht (was natürlich für die Strafanzeige sowieso irrelevant wäre)

und 2. stimmt es garnicht, daß er überhaupt Stranzeige erstattet hat.

Aber Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, irgendjemanden hier interessiert, was wirklich passiert ist??

Warum sollte es auch?

Wenn du in Athen bist mach es wie die Eulen.

Und welchen Linken kümmern schon Fakten, Tatsachen und was wirklich irgendwo passiert (ist)?

Immer feste druff.

Bruddler
25.11.2011, 16:25
Ströbeles Frau hat jemanden angezeigt, der sie mit einer Schleuder beschossen hat.
Das ist alles.

Und warum hat der senile "Rechtsexperte" sein Frau nicht von dem Blödsinn abgehalten ?

FranzKonz
25.11.2011, 16:36
Stimmt, die anderen Linken stammen ja alle aus dem Proletariat.

Die echten Linken stammen aus der Arbeiterschaft.

Bellerophon
25.11.2011, 16:43
Die echten Linken stammen aus der Arbeiterschaft.

Stimmt, ich kenn ihn.

jack000
25.11.2011, 16:49
http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22/bundestagsmitglied-christian-strobele-grune-zeigte-13-jahrigen-heddesheimer-an/

Ich will den Vorgang ja nicht anzweifeln, aber gibt es noch eine andere Quelle ? (Dieser Link funzt nicht mehr).

owl eye
25.11.2011, 16:51
Ich will den Vorgang ja nicht anzweifeln, aber gibt es noch eine andere Quelle ? (Dieser Link funzt nicht mehr).

Google - Dein Freund (http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=Hans-Christian+Str%C3%B6bele+zeigte+den+Jungen+daraufhi n+wegen+%E2%80%9Cgef%C3%A4hrlicher+K%C3%B6rperverl etzung+mittels+einer+Waffe%E2%80%9D+an&pbx=1&oq=Hans-Christian+Str%C3%B6bele+zeigte+den+Jungen+daraufhi n+wegen+%E2%80%9Cgef%C3%A4hrlicher+K%C3%B6rperverl etzung+mittels+einer+Waffe%E2%80%9D+an&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=1861l1861l0l3201l1l0l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=a193cda14496ab27&biw=1920&bih=863) ;)

... und noch ein Highlight so ganz nebenbei => Anzeige gegen Papst (http://www.mopo.de/panorama/beim-deutschlandbesuch-nicht-angeschnallt--anzeige-gegen-papst,5066860,11218084.html) :2faces:

(w)irre Welt ! :vogel:

Landogar
25.11.2011, 17:11
Ich will den Vorgang ja nicht anzweifeln, aber gibt es noch eine andere Quelle ? (Dieser Link funzt nicht mehr).

Der funktioniert aus einem ganz bestimmten Grund nicht mehr:


Als Bundestagsabgeordneter gibt sich Hans-Christian Ströbele gern unkonventionell. Man denke nur an seine lobenswerte Angewohnheit, lieber mit dem Rad zu fahren als mit einer Limousine des Bundestages. Beinhart zeigt sich der Grüne allerdings, wenn er sich durch Veröffentlichungen falsch dargestellt fühlt. Zumindest kann man das aus einem aktuellen Fall schließen. Ströbele mahnt ein Lokalblog ab und fordert 775 Euro Euro Anwaltsgebühren, weil das Blog angeblich falsch über ihn berichtet hat.

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/11/25/strbele-mahnt-ab-was-ist-eine-anzeige/

jack000
25.11.2011, 17:20
Google - Dein Freund (http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=Hans-Christian+Str%C3%B6bele+zeigte+den+Jungen+daraufhi n+wegen+%E2%80%9Cgef%C3%A4hrlicher+K%C3%B6rperverl etzung+mittels+einer+Waffe%E2%80%9D+an&pbx=1&oq=Hans-Christian+Str%C3%B6bele+zeigte+den+Jungen+daraufhi n+wegen+%E2%80%9Cgef%C3%A4hrlicher+K%C3%B6rperverl etzung+mittels+einer+Waffe%E2%80%9D+an&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=1861l1861l0l3201l1l0l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=a193cda14496ab27&biw=1920&bih=863) ;)

Soweit war ich auch schon, aber die einzige Quelle ist dieser Blog. Das müsste doch auch in Spiegel, Welt, Bild, etc... auftauchen ?

owl eye
25.11.2011, 17:22
Erst selber dem Kind mit Anzeige drohen, dann sicherheitshalber (damit es nicht all zu blamabel für ihn selbst ausschaut) der Frau
das Anzeigen überlassen ! Er wird sie sicherlich auch kräftig dazu motiviert haben ! Also die Anzeige wird schon sehr seinem eigenen
Wollen entsprochen haben ... und letztendlich nun wird sich dann aber auch ganz stramm hinter der vorgeschobenen Frau versteckt.
Man(n) ist das armselig ! :rolleyes:

latrop
25.11.2011, 17:25
Man stelle sich vor, ein paar türkische Kinder und Jugendliche hätten sich erdreistet, mit einer Schleuder eine arme deutschen Rentnerin zu bedrängen und deren Ehemann hätte die Rotznasen bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Reaktion: Mutiger Opa rettet wehrlose Gattin vor Muslim-Terror.

Geh, friss deine Bananen weiter.

owl eye
25.11.2011, 17:26
Soweit war ich auch schon, aber die einzige Quelle ist dieser Blog. Das müsste doch auch in Spiegel, Welt, Bild, etc... auftauchen ?

die berufen sich so schnell nicht auf bloße Blog-Einträge ... aber das kommt noch, insoweit das nun wirklich Schlagzeilen macht
mit dem hier (http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/11/25/strbele-mahnt-ab-was-ist-eine-anzeige/) und Ströbele in der Sache persönlich medienwirksam wird ... das kann - unter Umständen - noch "heftige Wellen schlagen"

der Spiegel (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,799886,00.html) hat den (im Heddesheimblog) beschriebenen Vorfall jedenfalls schon unter Feuilletons gebunkert

latrop
25.11.2011, 17:27
Es gibt nichts schöneres als wenn sich andere zum Affen machen.

Go Ströbele, go.

Go berty go. :D:D:D:D

Bellerophon
25.11.2011, 17:34
Äh, das ist eine Satire.

Ernsthaft.

Du bist irgendwie voll klug.

Du erkennst das stupidedia Satire ist und Ahab gar nicht den weißen Hai gejagt hat.

Respekt.

Bellerophon
25.11.2011, 17:37
die berufen sich so schnell nicht auf bloße Blog-Einträge ... aber das kommt noch, insoweit das nun wirklich Schlagzeilen macht
mit dem hier (http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/11/25/strbele-mahnt-ab-was-ist-eine-anzeige/) und Ströbele in der Sache persönlich medienwirksam wird ... das kann - unter Umständen - noch "heftige Wellen schlagen"

der Spiegel (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,799886,00.html) hat den (im Heddesheimblog) beschriebenen Vorfall jedenfalls schon unter Feuilletons gebunkert

Sicher, die grünen Journalisten-Genossen werden sich darum reißen.

latrop
25.11.2011, 17:37
Stoebele hat das Kind ja nicht angezeigt weil er juristisch sich etwas erwartet sondern damit er als Held mal wieder in einer tuerkischen Zeitung steht.

Mich wundert echt dass so ein Mensch, der unverhohlen zugibt Deutschland und die Deutschen zu hassen ganz allein durch Berlin radeln kann.

Was hat dieser senile Alte mal in einem Interview im TV gesagt, als ein Reporter ihn auf dem Rad fahrend in Kreuzberg erwischte und ihn wegen seiner Wahlklientel befragte ?

Ich sehe hier keine Migranten.

Also muss der ausser doof auch noch blind sein.

Nikolaus
25.11.2011, 17:38
Und warum hat der senile "Rechtsexperte" sein Frau nicht von dem Blödsinn abgehalten ?
Wer sollte wen von was abhalten? Und vor allem: Warum?

owl eye
25.11.2011, 17:43
Sicher, die grünen Journalisten-Genossen werden sich darum reißen.

tja, ... einfach mal abwarten, was sich daraus entwickelt :D

man meldet Serverabsturz => http://twitter.com/#!/heddesheimblog ... wegen Überlastung

FranzKonz
25.11.2011, 17:44
Wer sollte wen von was abhalten? Und vor allem: Warum?

Heiliger Odin, ist das denn so schwer zu verstehen? Ströbeles blöde Schnepfe planschte verbotenerweise in einem Anglerteich rum und bekam beim Fische füttern auch etwas ab.

Was haben sich die Beiden überhaupt zu beschweren?

-jmw-
25.11.2011, 17:52
Was war denn los da?
Bitte wie?
Wo "da"? ?(

Nikolaus
25.11.2011, 17:53
Was haben sich die Beiden überhaupt zu beschweren?
Die Frau von Ströbele hat sich anscheinend beschwert, weil sie beschossen wurde.
Viel zu verstehen gibts da eigentlich nicht.

latrop
25.11.2011, 17:57
Die Frau von Ströbele hat sich anscheinend beschwert, weil sie beschossen wurde.
Viel zu verstehen gibts da eigentlich nicht.

Sicher, schleim nur weiter, linker Grünling :hihi::hihi::hihi:

berty
25.11.2011, 17:57
Solche Ansichten wie du hatte ich zuletzt mit 17.....

Wird Zeit, dass du mit einem Beitrag beweist, dass du schon älter als 17 bist.

berty
25.11.2011, 17:59
Sicher, schleim nur weiter, linker Grünling :hihi::hihi::hihi:

Selbst das Wenige ist zuviel für dich. Typisch.

latrop
25.11.2011, 18:05
Selbst das Wenige ist zuviel für dich. Typisch.

Affenlogik ??

FranzKonz
25.11.2011, 18:06
Die Frau von Ströbele hat sich anscheinend beschwert, weil sie beschossen wurde.
Viel zu verstehen gibts da eigentlich nicht.

Ei, wenn ich verbotenerweise im Fischteich baden gehe, muß ich eben auch das Fischfutter annehmen. Die Krampfhenne soll sich nicht so blöd anstellen, dann muß sich ihr Hähnchen auch nicht so aufplustern.

Cinnamon
25.11.2011, 18:09
Wird Zeit, dass du mit einem Beitrag beweist, dass du schon älter als 17 bist.

Dieser Beitrag wird von dir natürlich nur dann als Beweis akzeptiert, wenn er deinem Weltbild entspricht, habe ich Recht?

willy
25.11.2011, 18:18
Blinde Jungangler offenbar. Denn gleich, ob die Opfer im erlaubten Bereich oder in verbotener Zone schwammen, geschossen werden darf nur auf den Klavierspieler. Rotznasen ohne Respekt vor Mensch und Tier. Müssen Futterkugeln in einen Teich einwerfen, damit die Angler in einem mit Fischen total überfüllten Wasser anschließend den armen Kreaturen den Garaus machen können.

Interessant, das gerade von dir zu hören. Verursacht deinesgleichen nicht gerade im Wendland einen Polizeieinsatz, der dem Steuerzahler wiederholt Millionen kostet?

taqiyya nennen es die Muslime. Wie ihr Linken?

Lobo
25.11.2011, 18:42
Tja, es ist halt so, dass die Jüngelchen geschossen haben und nicht die Ströbeles mit Wasserpistolen.

Ja so Futterkugeln sind ja auch lebensbedrohliche Geschosse, am Besten hätte man dies FischerNazi-Brut an Ort und Stelle erschossen.

Ausonius
25.11.2011, 18:46
Das Auftreten der Ströbeles in dieser Geschichte ist so peinlich, dass das schöne Plakat von Gerhard Seyfried in meinem Ava erst mal eingemottet wird. Politisch finde ich ihn weiterhin in Ordnung.

Nikolaus
25.11.2011, 18:54
Ei, wenn ich verbotenerweise im Fischteich baden gehe, muß ich eben auch das Fischfutter annehmen. Die Krampfhenne soll sich nicht so blöd anstellen, dann muß sich ihr Hähnchen auch nicht so aufplustern.
Irrtum. Auch wenn man in einem Gewässer mit Fischen badet, muß man sich nicht beschießen lassen.
Selbst dann nicht, wenn man verbotenerweise badet. Was ja aber, wie schon erwähnt, nicht der Fall war. Was aber, wie auch schon erwähnt, niemanden interessiert, der den Ehegatten besagter Schwimmerin nicht leiden kann.

Bruddler
25.11.2011, 18:56
Das Auftreten der Ströbeles in dieser Geschichte ist so peinlich, dass das schöne Plakat von Gerhard Seyfried in meinem Ava erst mal eingemottet wird. Politisch finde ich ihn weiterhin in Ordnung.

Warum ?
Bist Du etwa auch ein RAF-Sympathisant ? :rolleyes:

Nicht Sicher
25.11.2011, 18:56
Diese Futterschleudern sind ein gängiges Werkzeug beim Angeln und da der Bereich eh gesperrt war, sind die einzigen die Schuld sind, die Ströbeles, weil sie zu wenig Hirn hatten, an der richtigen Stelle zu baden.

Bruddler
25.11.2011, 19:01
Diese Futterschleudern sind ein gängiges Werkzeug beim Angeln und da der Bereich eh gesperrt war, sind die einzigen die Schuld sind, die Ströbeles, weil sie zu wenig Hirn hatten, an der richtigen Stelle zu baden.

Wenn man diesen Sröbele so anschaut, muss man sich schon fragen, ob er überhaupt schon jemals gebadet hat...

FranzKonz
25.11.2011, 19:01
Irrtum. Auch wenn man in einem Gewässer mit Fischen badet, muß man sich nicht beschießen lassen.
Selbst dann nicht, wenn man verbotenerweise badet. Was ja aber, wie schon erwähnt, nicht der Fall war. Was aber, wie auch schon erwähnt, niemanden interessiert, der den Ehegatten besagter Schwimmerin nicht leiden kann.

Das hat absolut nichts damit zu tun, ob ich den Mann leiden kann oder nicht. Sein wilder Aktionismus ist an dieser Stelle einfach unangebracht. Vermutlich liebst Du ihn, sonst würdest Du dieses Fehlverhalten nicht so vehement verteidigen.

Nikolaus
25.11.2011, 19:03
Ja so Futterkugeln sind ja auch lebensbedrohliche Geschosse, am Besten hätte man dies FischerNazi-Brut an Ort und Stelle erschossen.
Das ist ebenfalls nicht korrekt. Futterkugeln sind nicht lebensbedrohlich.
Und wie kommst du darauf, daß Nazis in diesen Fall verwickelt sind?

Nikolaus
25.11.2011, 19:09
Das hat absolut nichts damit zu tun, ob ich den Mann leiden kann oder nicht. Sein wilder Aktionismus ist an dieser Stelle einfach unangebracht. Vermutlich liebst Du ihn, sonst würdest Du dieses Fehlverhalten nicht so vehement verteidigen.
Ich weiß nichts über sein Verhalten, habe mich dazu nicht geäußert und es auch nicht verteidigt. Da geht wohl wieder deine Fantasie mit dir durch.

Lobo
25.11.2011, 19:13
Das ist ebenfalls nicht korrekt. Futterkugeln sind nicht lebensbedrohlich.
Und wie kommst du darauf, daß Nazis in diesen Fall verwickelt sind?

:rolleyes:

FranzKonz
25.11.2011, 19:17
Ich weiß nichts über sein Verhalten, habe mich dazu nicht geäußert und es auch nicht verteidigt. Da geht wohl wieder deine Fantasie mit dir durch.

Jetzt wirst Du albern. :smoke:

Ausonius
25.11.2011, 19:21
Warum ?
Bist Du etwa auch ein RAF-Sympathisant ? :rolleyes:

Ist Ströbele einer? Wohl eher nicht.
Übrigens gibts die RAF schon seit 18 Jahren nicht mehr.

Katranka
25.11.2011, 19:21
Normalerweise braucht, wer den Schaden hat, für den Spott nicht zu sorgen. Ströbele ging also nur auf Nummer sicher. :hihi:

owl eye
25.11.2011, 20:21
oh, oh, oh, ... da möchte sich jetzt aber jemand "ganz, ganz sauber" belassen wissen => die Seite ist wieder on (http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22/ehefrau-von-bundestagsmitglied-christian-strobele-grune-zeigte-13-jahrigen-heddesheimer-an/)
... mit Abmahnung und "Verbot für jedwede auch nur indirekte publizistische Nutzung der Abmahnung" ... er legt also einen verdammt
großen Wert darauf, daß diese "oberpeinliche Sache" nicht mehr weiter publik gemacht wird ! Wär 's wirklich korrekt (für ihn) und somit
zu seinem eigenen Besten gewesen, dann dürfte er jetzt anders reagiert haben

Knudud_Knudsen
25.11.2011, 21:33
Er hat also 1.nichts verbotenes gemacht (was natürlich für die Strafanzeige sowieso irrelevant wäre)

und 2. stimmt es garnicht, daß er überhaupt Stranzeige erstattet hat.

Aber Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, irgendjemanden hier interessiert, was wirklich passiert ist??


Natürlich interessiert es hier Niemanden..

Bruddler
26.11.2011, 06:19
Ist Ströbele einer? Wohl eher nicht.
Übrigens gibts die RAF schon seit 18 Jahren nicht mehr.

Stimmt....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20096&d=1236789707
Deutschland muss verrecken !

Berwick
26.11.2011, 07:15
Die Sache geht weiter ....

Und Ströbele kommt mehr und mehr ins Schwimmen ....



Anmerkung der Redaktion: Hans-Christian Ströbele hat uns durch den Berliner Anwalt Johannes Eisenberg am 25. November, 09:25 Uhr, wegen “Verletzung der Persönlichkeitsrechte” abnahmen lassen. Wir sollen es bei einer Vertragsstrafe von 10.000 Euro unterlassen, den Satz “Bundestagsmitglied Christian Ströbele (Grüne) zeigte 13-jährigen Heddesheimer an” zu wiederholen. Wir sollen Herrn Ströbele die Anwaltskosten von 775,64 Euro erstatten. Die Verpflichtung sollen wir bis heute, 25. November, 18:00 Uhr, abgeben

Wir versuchen zur Zeit, unseren Rechtsanwalt zu erreichen, was Freitagnachmittag nicht einfach ist. Nach den Gesprächen mit unseren Quellen, darunter die Staatsanwaltschaft Mannheim, hatten wir keinen Grund zum Zweifel an unserer Überschrift. Tatsächlich hat uns die Staatsanwaltschaft zunächst unsere Frage, ob es zutreffe, dass Herr Ströbele eine Anzeige erstattet hat, bestätigt. Auf unsere heutige Nachfrage und Prüfung der Akte wurde konkretisiert, dass Herrn Ströbeles Ehefrau Strafanzeige und Strafantrag im Beisein ihres Mannes gestellt hat. Deshalb haben wir ohne Anerkennung einer Rechtspflicht oder einer Kostenübernahme diesen Satz umgehend korrigiert.


http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22/ehefrau-von-bundestagsmitglied-christian-strobele-grune-zeigte-13-jahrigen-heddesheimer-an/

Daphne
26.11.2011, 07:37
Klar kommt der ins schwimmen.
Jetzt haben die Ströbeles begriffen wie unsäglich die Aktion gegen den Jungen war und wie sagenhaft lächerlich sie sich damit gemacht haben.
Auf einer der ersten Seiten im Strang hat doch jemand erwähnt das wäre in seinem Wahlkreis passiert.
Da wird so eine Aktion schnell zum Bumerang.

Gehirnnutzer
26.11.2011, 07:47
Hat unser lieber PETA-Freund Ströbele wohl Pech gehabt mit seinem Versuch Angelfreunden das Angeln zu vermiesen.

Das die ganze Geschichte von Ströbele und seiner Frau provoziert wurde, ist doch an fünf Fingern abzulesen.

Berwick
26.11.2011, 07:59
Klar kommt der ins schwimmen.
Jetzt haben die Ströbeles begriffen wie unsäglich die Aktion gegen den Jungen war und wie sagenhaft lächerlich sie sich damit gemacht haben.


Ein Rechts-Anwalt ......

*kopf-patsch*

Berwick
26.11.2011, 08:01
Das die ganze Geschichte von Ströbele und seiner Frau provoziert wurde, ist doch an fünf Fingern abzulesen.

Glaub ich weniger. :)

Ich glaube da an schiere Dummheit der vereinten Ströbeles. :D

Bruddler
26.11.2011, 08:05
Hat unser lieber PETA-Freund Ströbele wohl Pech gehabt mit seinem Versuch Angelfreunden das Angeln zu vermiesen.

Das die ganze Geschichte von Ströbele und seiner Frau provoziert wurde, ist doch an fünf Fingern abzulesen.

In meiner früheren Nachbarschaft befanden sich ebenfalls einige Fischteiche. Hätten Ströbeles in diesen Fischteichen gebadet, wäre ihnen eine Schrotladung durch den Besitzer dieser Teiche sicher gewesen....

Sathington Willoughby
26.11.2011, 08:23
http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22/bundestagsmitglied-christian-strobele-grune-zeigte-13-jahrigen-heddesheimer-an/

Der ist wohl inzwischen vollkommen übergeschnappt, der vorbestrafte RAF-Anwalt. Man sollte ihn selber anzeigen, was muß er in einem Teil des Sees schwimmen, in dem dies ausdrücklich verboten ist.

Wenn der Junge ein Bereicherer gewesen wäre, hätte Ströbele sich noch bedankt, aber ein deutscher Junge, ja den muß man natürlich fertigmachen.
Ein Anwalt und Linker halt....
MEint, das Gesetz übertreten zu können und regt sich bei Anderen auf.

Ingeborg
26.11.2011, 08:33
.

Die niedere Gesinnung bricht sich eben bei manchen Linken immer wieder Bahn!

genau!

Berwick
26.11.2011, 08:36
Und schon ist dieser Ströbele-Twatsch Teil seiner Biographie bei Wiki. :D

So schnell kanns gehen. :D :hihi:


Im Sommer 2011 war Hans-Christian Ströbele mit seiner Frau innerhalb eines aus Gründen des Naturschutzes gesperrten Bereichs des Waidsees bei Weinheim schwimmen. Dabei wurde seine Frau versehentlich von einer Futterkugel getroffen, die ein 13-jähriger Angler auf den See geschleudert hatte. Ströbeles Frau zeigte den 13-Jährigen wegen „gefährlicher Körperverletzung mit einer Waffe“ an. Ein Blog berichtete darüber. Dieser wurde von Hans-Christian Ströbele abgemahnt.



http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Christian_Str%C3%B6bele

Cinnamon
26.11.2011, 08:47
Ist Ströbele einer? Wohl eher nicht.
Übrigens gibts die RAF schon seit 18 Jahren nicht mehr.

Hat Ströbele sich je davon distanziert?

Klopperhorst
26.11.2011, 08:49
Und schon ist dieser Ströbele-Twatsch Teil seiner Biographie bei Wiki. :D

So schnell kanns gehen. :D :hihi:



http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Christian_Str%C3%B6bele

Ein Abmahner ist er also auch noch. Er kommt dem Bild des verbitterten Rentners, der Falschparker anzeigt, schon sehr nahe.

---

feuermax2
26.11.2011, 08:52
Ich will den Vorgang ja nicht anzweifeln, aber gibt es noch eine andere Quelle ? (Dieser Link funzt nicht mehr).

Doch, den muss man anzweifeln. Einmal heißt es, Ströebe hat angezeigt, dann war es seine Frau. Zum anderen werden beide wissen, dass 13-jährige nioch nicht strafmündig sind.

Bruddler
26.11.2011, 08:56
Ist Ströbele einer? Wohl eher nicht.
Übrigens gibts die RAF schon seit 18 Jahren nicht mehr.


Hat Ströbele sich je davon distanziert?

Ströbele hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihm die RAF und deren Ziele sehr nahestehen....

Bruddler
26.11.2011, 08:58
Ein Abmahner ist er also auch noch. Er kommt dem Bild des verbitterten Rentners, der Falschparker anzeigt, schon sehr nahe.

---

Und wehe, der senile Ströbele sieht irgendwo eine s-r-g-Deutschlandfahne....

Berwick
26.11.2011, 09:01
Wenn das alles stimmt, sollte Ströbele aber mal ganz schnell von allen eventuell noch vorhandenen Ämtern zurücktreten - und sich mal ein paar Jahre in Grund und Boden schämen:



Herr Ströbele ist als Anwalt erfahren genug, um zu wissen, dass uns bei Einschaltung eines eigenen Anwalts die doppelten Kosten entstehen. 1.550 Euro für die Korrektur, dass nicht er persönlich, sondern seine Ehefrau in seinem Beisein die Anzeige gegen das Kind vorgenommen hat, erscheint uns weniger geeignet, “Persönlichkeitsrechte” zu schützen, als vielmehr eine freie Berichterstattung abstrafen zu wollen.

Wie gesagt: Herr Ströbele hat unsere Daten gehabt, hätte jederzeit eine Korrektur senden können oder das heute scheinbar in Vergessenheit geratene Mittel der “Gegendarstellung” nutzen können.

Sofern Sie uns unterstützen möchten, bitten wir um eine Spende, denn wir rechnen wegen des Rufs von Anwalt Eisenberg mit einem Verfahren und Kosten von bis zu 5.000 Euro in erster Instanz, sofern die Sache vor Gericht geht. Und mit einer Verdoppelung, sollte eine zweite Instanz nötig sein. Wir werden die eingegangenen Spenden ausschließlich für die Rechtskosten verwenden.

Wir werden fortlaufend über die Höhe der eingegangenen Spenden berichten. Die Namen der Spender behandeln wir anonym, auf Wunsch nennen wir sie auch. Geld, das nicht für dieses Verfahren benötigt wird, werden wir dem Verein “Journalisten helfen Journalisten” spenden, die vor allem Journalisten in Krisenregionen unterstützen. Dort wird selten abgemahnt, dafür vorzugsweise gefoltert und geschossen, um Berichterstatter (mund)tot zu machen.


Und:



Vier minderjährige Jungs eines Angelvereins verbrachten hier einen Teil ihrer Sommerferien und schossen im südlichen Teil des Waidsees Futterkugeln (Boilies) mit einer Futterschleuder ins Wasser, um Fische anzulocken. Versehentlich, so die Jungen, wurde dabei Frau Ströbele am Kopf getroffen.
Der Jugendwart bestätigte uns gegenüber den Vorgang und sagte: “Der Vorwurf eines absichtlichen Treffers ist absurd. Man kann überhaupt nicht genau mit solch einer Schleuder ein Ziel treffen. Und die Jungs sind sehr verantwortungsbewusst. Sie haben die Frau im Wasser nicht gesehen. Die hatte an dieser Stelle auch nichts zu suchen, weil hier schwimmen nicht erlaubt ist.”Im Anschluss entwendete Herr Ströbele nach den Schilderungen der beteiligten Personen sehr zornig dem Jungen die Futterschleuder, schrie die Kinder an und “konfiszierte” die Schleuder. Er soll mit einer Anzeige gedroht haben, obwohl sich die Jungs und zwei erwachsene Angler um Deeskalation bemüht haben und die Jungen sich entschuldigt haben sollen. Die Anzeige durch seine Frau in seinem Beisein erfolgte nach unseren Informationen einen Tag später bei der Weinheimer Polizei.

Außer Rand und Band

Der aufgebrachte Ströbele ließ sich nach Angaben der Beteiligten am “Tatort” nicht beruhigen. Auf den Hinweis, dass die Frau sich außerhalb des Schwimmbereichs im Wasser aufgehalten habe, soll den Mann noch zorniger gemacht haben. Das täte nichts zur Sache. “Der Mann war außer Rand und Band und völlig uneinsichtig”, so ein Zeuge.

Man habe den Eheleuten Ströbele ein “erzieherisches” Gespräch mit den Jungs angeboten, was diese aber nicht annehmen wollten.

Die Polizei Weinheim hatte den Vorgang aufgenommen, die Anzeige wurde von der Staatsanwaltschaft Mannheim bearbeitet, da der “tatverdächtige” Junge in Heddesheim wohnt und damit im Zuständigkeitsbereich der Mannheimer Staatsanwaltschaft fällt. Weil kein Vorsatz erkennbar war und der Junge mit 13 Jahren strafunmündig ist, wurde das Verfahren eingestellt.


http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22/ehefrau-von-bundestagsmitglied-christian-strobele-grune-zeigte-13-jahrigen-heddesheimer-an/

Klopperhorst
26.11.2011, 09:01
Und wehe, der senile Ströbele sieht irgendwo eine s-r-g-Deutschlandfahne....

Er zeigt eigentlich alles an, was im Sinne seiner verschrobenen Ideologie ist, ob nun rassistische Angler oder Polizisten auf dem G8-Gipfel, die ein paar Zecken weggespült haben.

---

Bruddler
26.11.2011, 09:03
Berwick, ich hätte nie gedacht, dass ich dir einmal ein Lob aussprechen muss ! :top::respekt:

Bruddler
26.11.2011, 09:06
Er zeigt eigentlich alles an, was im Sinne seiner verschrobenen Ideologie ist, ob nun rassistische Angler oder Polizisten auf dem G8-Gipfel, die ein paar Zecken weggespült haben.

---

Ströbele erweist seiner "Partei" unentwegt einen Bärendienst, eigentlich sollten wir ihm dankbar dafür sein.... ;)

Berwick
26.11.2011, 09:20
Einmal heißt es, Ströebe hat angezeigt, dann war es seine Frau.

Seine Frau hat in seinem Beisein angezeigt.

Und statt da nett um eine kleine Korrektur zu bitten, verklagt der Typ die Leute gleich um Tausende Euro.

Leichtgewicht
26.11.2011, 09:22
Was für ein seniler Idiot. Er hasst alles Deutsche und das zeigt er bei jeder Gelegenheit.

Berwick
26.11.2011, 09:23
Vorsicht!

Achtung!







Ströbele zeigt 13jährigen Jungen an



Vorsicht!

Wenn der Thread-Titel nicht geändert wird, dann wird Ströbele den Thread-Ersteller um Millioooonen verklagen!


*ggg*

Berwick
26.11.2011, 09:24
Was für ein seniler Idiot. Er hasst alles Deutsche und das zeigt er bei jeder Gelegenheit.

Du meinst, er hasst sogar auch deutsche Teich-Fische? :D:cool:

Berwick
26.11.2011, 09:53
Ich sage mal:

Dieser Ströbele ist ein Anwalt des Grauens.

Ein furchtbarer Jurist.

Ob ich nun auch verklagt werde?



Berlin / Weinheim – Das Heddesheimblog steckt aktuell in einer finanziellen Notlage. Grund? Eine Abmahnung vom MdB Hans-Christian Ströbele. Dieser fühlt seine Persönlichkeitsrechte verletzt, nachdem das Heddesheimblog über seinen Badeausflug berichtet hatte. Eine falsche Artikelüberschrift ist schuld.

Die Ausgangssituation: Das Heddesheimblog berichtete über den Bundestagsabgeordneten der Grünen, Hans-Christian Ströbele, der Anfang August 2011 gemeinsam mit seiner Gattin, Juliana Ströbele-Gregor, im Weinheimer Waidsee schwimmen war. Dort, wo das Schwimmen leider verboten ist. Jugendmitglieder eines Anglervereins schossen “Futterkugeln” ins Wasser und trafen Frau Ströbele-Gregor am Kopf. Diese erstatte daraufhin Anzeige (wegen “gefährlicher Körperverletzung mittels einer Waffe”, so das Heddesheimblog) im Beisein ihres Gatten.

Das Heddesheimblog hat sich bei der Staatsanwaltschaft erkundigt, erhielt die Auskunft, Herr Ströbele hätte die Anzeige gestellt und titelte: “Bundestagsmitglied Christian Ströbele (Grüne) zeigte 13-jährigen Heddesheimer an”. Daraufhin ließ Herr Ströbele das Blog vom Berliner Anwalt Johannes Eisenberg abmahnen und bittet es, die Anwaltskosten in Höhe von 775,64 Euro zu übernehmen. Grund: Die Auskunft der Staatsanwaltschaft war fehlerhaft. Ströbeles Frau hat die Anzeige gestellt, Ströbele selbst war nur anwesend.


http://www.tobiasgillen.de/?p=4178

Berwick
26.11.2011, 10:23
Es kann auch gespendet werden:



Erst nachdem das Heddesheimblog erneut bei der Staatsanwaltschaft angefragt hat, korrigierte diese die Auskunft. Das Heddesheimblog sucht aktuell um Spenden, um die Anwaltskosten, die man bei einem möglichen Gerichtsverfahren auf ca. 5000 Euro kalkuliert hat, zu decken. Spenden kann man an “Hardy Prothmann, comdirect Konto: 218213700, BLZ: 20041133″ richten. Geld, das nicht für den Prozess oder Anwalt genutzt wird, geht an ‘Journalisten helfen Journalisten‘

Udo Vetter kommt in seinem lawblog zu einem optimistischen Fazit für die Heddesheimer:

Außerdem besteht sogar Anlass zur Hoffnung, dass der grüne Politiker am Ende des Tages juristisch das Nachsehen haben wird und seinen Anwalt aus eigener Tasche bezahlen muss. Dann kann er nicht nur schwarz schwimmen, sondern sich auch schwarz ärgern.


http://www.tobiasgillen.de/?p=4178

Ich denke, ich werde tatsächlich spenden.

Das ist es mir wert.

torun
26.11.2011, 11:06
Du meinst, er hasst sogar auch deutsche Teich-Fische? :D:cool:

Vielleicht hat er auch in den Teich gepisst.

hurxhobel
26.11.2011, 11:06
Mit dieser Lapalie (angeblich verletzte Persönlichkeitsrechte) jetzt die Gerichte zu beschäftigen setzt dem ganzen die Krone auf.
Pfui, Herr Ströbele.

Reilinger
26.11.2011, 11:13
Ein Abmahner ist er also auch noch. Er kommt dem Bild des verbitterten Rentners, der Falschparker anzeigt, schon sehr nahe.

---

Dann wird es wohl Zeit, daß dem alten deutschen Spießer mal von ein paar kräftigen, testosterongesteuerten Migrantenjungs gezeigt wird, was man in diesem Land jetzt von solchen Leuten hält. Jens Jessen schreibt dann gerne den passenden Artikel dazu...

hephland
26.11.2011, 12:00
ich hätte nicht gedacht, daß ströbele so ein depp ist. naja, man lernt nicht aus.

dem dreizenjährigen ist was anderes anzulasten, bzw. zu erklären als angebliche körperverletzung.

das anfüttern ist stillgewässern führt zur überdüngung dieser gewässer und ist aus umweltschutzgesichtspunkten verwerflich. dieses anfüttern auf größere distanz ist eine unsitte, die besonders von karpfenanglern betrieben wird, die riesige fische an land ziehen, fotographieren und anschließend -wegen der ungenießbarkeit der viecher- ins wasser zurücksetzen. diese art der angelei ist grobe tierverletzung, weil der armen kreatur ohne einen vernünftigen grund großes leid zugefügt wird.

darüber könnte man sich als grüner empören.

Gärtner
26.11.2011, 12:09
Warum wohl, wird der Deutsche als "Michel" bezeichnet ? ...Das muss doch einen Grund haben ?!
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20123&d=1241530896

Der deutsche Michel spielt eine vergleichbare Rolle in der politischen Karikatur wie der britische John Bull, der amerikanische Onkel Sam und zum Teil auch wie die französische Marianne: er ist eine nationale Personifizierung, ein visuelles Symbol. Mehr als seine "Partner" spiegelt er die eigenen Vorstellungen der Deutschen über ihren Charakter wider.
Vom deutschen Michel sprechen, heißt, wie August Gerlach 1906 festgestellt hat, "einen Gang in die Geschichte unseres Volkes machen." Zum erstenmal taucht die Bezeichnung "deutscher Michel" 1541 auf. Seitdem begleitet er die Deutschen gleichsam als Etikette eigener Identität. Im Unterschied zu anderen Nationalsymbolen wird er international nie populär. Die Erfahrungen der Polen aus der Zeit des Kulturkampfes, der Franzosen aus dem Krieg 1870 und die Erinnerungen vieler Völker an den Verlauf der beiden Weltkriege stehen in einem eklatanten Widerspruch zur Gestalt Michels, eines friedliebenden, träumerischen Biedermanns. Das Bild des Deutschen im Ausland ist eher durch negative Stereotypen gekennzeichnet.
Der deutsche Michel ist ein ungewöhnliches Wesen. Im 16. Jahrhundert ist er das Symbol des einfachen, ungebildeten Bauern. Im 17. Jahrhundert wird er als Mensch, der nur seine Muttersprache kennt, zum Symbol des Kampfes gegen das Fremde und die höfische Kultur, zur Personifizierung der bürgerlichen Tugenden und des deutschen Patriotismus. Der deutsche Michel steht im Vormärz für den apolitischen Philister und während der Revolution 1848 für das um seine Rechte kämpfende Volk sowie für die Einheit Deutschlands. Nach dem Scheitern der Revolution aber ist er Symbol für die Opfer reaktionärer Politik.
Vor dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs wird Michel z.B. in der sozialdemokratischen Presse symbolisch als das von der Regierung geknechtete Volk gezeigt, das militaristische Politik und deutschen Imperialismus entschieden verurteilt. Derselbe Michel wandelt sich im August 1914 für die gleichen Sozialdemokraten zum Symbol der nationalen Einigkeit und des patriotischen Aufbegehrens. 1919 wird Michel in der Karikatur zum unschuldigen Opfer der Siegermächte stilisiert, die per Faustrecht den ungerechten Versailler Vertrag diktieren. Bald darauf nehmen ihn die Nationalsozialisten für sich in Anspruch, um ihn dann aus ihrer politischen Propaganda zu verbannen.
Rasch nach dem Krieg lebt der deutsche Michel in den Zeichnungen der Karikaturisten wieder auf und begleitet die deutsche Geschichte bis heute - diese virtuelle Ausstellung liefert einen eindrücklichen Beweis. Die Zeichnungen des Männchens mit der Zipfelmütze zeugen nicht nur von der Brauchbarkeit dieses Symbols, sondern auch von dem Bedürfnis nach eben dieser und keiner anderen nationalen Personifizierung: dem Bild des etwas tumben Männchens mit der Zipfelmütze.

Tomasz Szarota: Der deutsche Michel. Die Geschichte eines nationalen Symbols und Autostereotyps. Osnabrück 1998.


Sie wurden belehrt.

Brutus
26.11.2011, 12:17
Die Zeichnungen des Männchens mit der Zipfelmütze zeugen nicht nur von der Brauchbarkeit dieses Symbols, sondern auch von dem Bedürfnis nach eben dieser und keiner anderen nationalen Personifizierung: dem Bild des etwas tumben Männchens mit der Zipfelmütze.

Auf die Frage, warum die Deutschen jeden erstunkenen und erlogenen Dreck schlucken und innig an denselben glauben, antwortete Prof. Faurisson in einem Interview mit Algerienetwork, *daß die Deutschen ein wenig naiv seien*. Quod erat demonstrandum.

Überflüssig zu sagen, daß Faurisson die hierzulande hingebungsvoll geglaubten Lügen im Detail darstellt, die mittlerweile sogar schon auf israelischen Webseiten wie MEMRI als Knopp'sche Lügen präsentiert werden. Aber der Michel betätigt sich nach wie vor als Koprophage jeden usraelischen Exkrements, selbst wenn die halbe Welt hinter vorgehaltener Hand über ihn lacht. Deutsch sein heißt, jede denkbare Erniedrigung um ihrer selbst willen auf sich zu nehmen!

Berwick
26.11.2011, 12:49
Die Angler haben Ströbele auch schon an der Angel:

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=230031

Freikorps
26.11.2011, 13:34
Auch PI hat das Thema aufgenommen:

http://www.pi-news.net/2011/11/handgreiflicher-strobele-zeigt-13-jahrigen-an/

Cinnamon
26.11.2011, 14:01
Wäre ich der Vater des Jungen, ich hätte Ströbele schon längst wegen jedes auch nur annährend in Frage kommenden Straftatbestandes angezeigt und würde nötigenfalls Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit der Terroristenanwalt und Islamophiliker Hans-Christian Ströbele seine rechte Strafe bekommt.

Daphne
26.11.2011, 14:52
Na der nimmt sich aber mächtig wichtig.
Was versteht der den schon von gefährlicher Körperverletzung mittels einer Waffe .... hunderte deutsche Jugendliche könnten dazu wesentlich mehr sagen als Ströbele jemals darüber wissen wird.

Berwick
26.11.2011, 15:29
Der SPIEGEL bringt auch schon eine Notiz:



Diese Meldung aus dem Heddesheimblog hatten wir noch nicht: "Anfang August war der Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele mit seiner Frau Juliana Ströbele-Gregor im Weinheimer Waidsee schwimmen. Dort, wo schwimmen eigentlich nicht erlaubt ist. Jugendmitglieder eines Anglervereins schossen 'Futterkugeln' ins Wasser - eine davon traf Frau Ströbele-Gregor am Kopf. Hans-Christian Ströbele zeigte den Jungen daraufhin wegen 'gefährlicher Körperverletzung mittels einer Waffe' an."

Die Ermittlungen wurden aber eingestellt, weil 13-Jährige noch nicht strafmündig sind und ein Vorsatz nicht nachweisbar war.


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,799886,00.html

Skaramanga
26.11.2011, 15:31
ich hätte nicht gedacht, daß ströbele so ein depp ist. naja, man lernt nicht aus.

dem dreizenjährigen ist was anderes anzulasten, bzw. zu erklären als angebliche körperverletzung.

das anfüttern ist stillgewässern führt zur überdüngung dieser gewässer und ist aus umweltschutzgesichtspunkten verwerflich. dieses anfüttern auf größere distanz ist eine unsitte, die besonders von karpfenanglern betrieben wird, die riesige fische an land ziehen, fotographieren und anschließend -wegen der ungenießbarkeit der viecher- ins wasser zurücksetzen. diese art der angelei ist grobe tierverletzung, weil der armen kreatur ohne einen vernünftigen grund großes leid zugefügt wird.

darüber könnte man sich als grüner empören.

Fische anfüttern ist ganz normal und üblich.

http://1.bp.blogspot.com/_zPmAa82hFZM/S400T82iZOI/AAAAAAAAANA/6u5K7ZnBBIU/s400/orca+feeding.jpg

http://www.sb72.de/resources/shark+feeding.jpg

Ja, ich weiß... der Orca ist kein Fisch. Trotzdem muss man ihn vor einem Tauchgang anfüttern, sonst beisst er dir in den Arsch.

Stroebele ist sicher. Kein Raubfisch der Welt geht an so ein dürres unappetitliches Gestell.

Brotzeit
26.11.2011, 15:40
Es ist egal, ob "Sie" oder "Es" den Jungen angezeigt hat ..........

Wie lächerlich will sich dieses "ES" noch machen ???????????
Wie blöd; dumm; kleinbürgerlich kleinkariert und rechthaberisch muss man sein einen 13 - jährigen wegen einem "Dumm - Jungen - Streich" anzuzeigen , wenn man selbst in einen See schwimmt, in dem das Baden nicht erlaubt ist ..........

Wie blöd muss man in heutiger Zeit eine Futterschleuder als "Waffe" zu deklarieren .........

Berwick
26.11.2011, 15:51
"Es" ...... als: "Das Ströbele" ...

Ja - le zeigt ja immer ein Neutrum an. :)

Berwick
26.11.2011, 15:55
Ich kenne die Lokalität gut..

An diesem See gibt es ein Freibad und eine Hallenbaderlebniswelt.Hier kann jeder frei baden.Im hinteren Teil des Sees befindet sich ein Wassersport-und ein Angelverein.


Ich vermute, dieser Waidsee bei Weinheim wird noch berühmt werden. :)

Sicher zieht er nun mehr Publikum an. :)

Berwick
26.11.2011, 16:03
Und hier der Tat-Ort: Der Waidsee bei Weinheim.


Der Waidsee - Badesee mit Strandbad, Möglichkeit zum Segeln, Surfen, Fischen, Tauchen und FKK im benachbarten Freizeitpark "Miramar".

Quelle - mit Bild: http://www.weinheim.de/servlet/PB/menu/1060230_l1/index.html

Gärtner
26.11.2011, 17:16
Ströbele hat das Heddesheimblog jetzt abmahnen lassen. Grund: der Betreiber hätte gegen sein Persönlichkeitsrecht verstoßen. Denn nicht er, sondern seine Frau habe die Anzeige gestellt. Nun soll der Blogbetreiber über 700 Euro Abmahngebühren zahlen.

Der Ströbele benimmt sich wirklich wie "Knöllchen-Horst", dieser dauernörgelnde Querulant gleicht dem Grünen in seiner starrsinnigen Rechthaberei wie ein Ei dem anderen. Dieser senile Mensch hat wohl noch nichts vom Streisand-Effekt gehört. Das wird sich ändern.

RA Udo Vetter gibt Ströbele und seiner Abmahnung vor Gericht übrigens keine Chance:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/11/25/strbele-mahnt-ab-was-ist-eine-anzeige/

Berwick
26.11.2011, 17:26
Brabra Streisand kennt den Streisand-Effekt.

Christian Ströbele wird ihn noch kennenlernen.



Als Streisand-Effekt wird bezeichnet, wenn durch den Versuch, eine Information zu unterdrücken, genau das Gegenteil erreicht wird, nämlich die Information besonders bekannt gemacht wird. Seinen Namen verdankt der Effekt Barbra Streisand, die den Fotografen Kenneth Adelman und die Website Pictopia.com 2003 erfolglos auf 50 Millionen US-Dollar verklagte, weil eine Luftaufnahme ihres Hauses zwischen 12.000 anderen Fotos von der Küste Kaliforniens auf besagter Website zu finden war.

Damit stellte sie aber erst die Verbindung zwischen sich und dem abgebildeten Gebäude her, woraufhin sich das Foto nach dem Schneeballprinzip im Internet verbreitete. Adelman behauptete, er habe das Anwesen am Strand fotografiert, um Küstenerosionen für das California Coastal Records Project zu dokumentieren. Der Journalist Paul Rogers bemerkte später, dass das Bild von Streisands Haus im Internet sehr beliebt war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt

owl eye
26.11.2011, 17:45
so, ... und nun ist die "Posse" auch bei www.welt.de (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13737206/Stroebele-seine-Frau-und-die-Affaere-Fischfutterkugel.html) und www.tagesspiegel.de (http://www.tagesspiegel.de/berlin/stroebele-geht-juristisch-gegen-blogger-vor/5890128.html) THEMA ... war irgendwie auch zu erwarten

Nikolaus
26.11.2011, 17:53
Es ist egal, ob "Sie" oder "Es" den Jungen angezeigt hat ..........
Egal ob er angezeigt hat oder nicht...auf jeden Fall ist es eine Sauerei, daß er angezeigt hat.

Ingeborg
26.11.2011, 19:01
Ein Abmahner ist er also auch noch. Er kommt dem Bild des verbitterten Rentners, der Falschparker anzeigt, schon sehr nahe.

---

aber echt!

Da zeigt sich die ganze Erbärmlichkeit.

Ragtimer
26.11.2011, 19:21
Einerseits hat Ströbele kein Problem damit gegenüber der alltäglichen brutalen Migrantengewalt in unseren Städten nobel wegzusehen .... andererseits rennt er wegen so einem selbst verschuldeten Kinderkram zur Polizei und erstattet Anzeige gegen einen Dreizehnjährigen der noch nicht mal strafmündig ist.

Der Alte hat se doch nicht mehr alle .... :vogel:

P.S. wär der Futterkugelschmeisser ein Türkenbengel gewesen hätten die Ströbeles sich noch voller Stolz kulturell bereichert gefühlt. :D

So sieht's aus! Und wenn Ströbi tatsächlich von muslimischen Jungen beworfen worden wäre und sich mit diesen ebenso angelegt hätte, dann hätte er sicher keine artige Entschuldigung zu hören bekommen, sondern wohl eher ein "Äi was willssu altäh äi isch figg deine Muttäh!" oder er hätte gleich ein paar Fäuste oder Stiefel zu spüren bekommen, Nee, lieber nicht, lieber druff auf deutsche Jugendliche, die sind friedlich, da ist's nicht so gefährlich.

Was für ein Heuchelbruder. Alle anderen Menschen sollen gefälligst den übelsten Gewaltbestien mit Verständnis und Respekt entgegentreten, aber wenn die gnädige Frau Gemahlin ein Futterkügelchen abbekommt (und dann noch selbst dran Schuld ist), dann wird nach den sonst so bösen Bullen gejammert. Scheißtyp, der!

Ragtimer
26.11.2011, 19:38
Der Klassiker, hier wird alles gesagt:

http://www.youtube.com/watch?v=u8k-_0yEyQU

Ströbele ein Arschloch zu nennen ist eine Beleidigung. Ein Arschloch ist ein überaus nützlicher Körperteil. Ströbele dagegen...

Ragtimer
26.11.2011, 19:58
>>>
Man habe den Eheleuten Ströbele ein “erzieherisches” Gespräch mit den Jungs angeboten, was diese aber nicht annehmen wollten.
>>>

Die Jungs hätten ein erzieherisches Gespräch mit den Ströbeles führen sollen. Das wäre angemessener gewesen.

Strandwanderer
26.11.2011, 21:47
Was geschah wirklich am Weinheimer Waldsee mit Christian Ströbele und seiner Frau? Darüber hat der „Heddesheimblog“ berichtet und auch geschrieben, dass es zu einer Anzeige kam.

Ströbele fand das nicht lustig und schoss zurück – er ging mit Anwalt gegen den Blog vor, weil er seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht. Die Verantwortlichen des Blogs fürchten jetzt Verfahrenskosten in vierstelliger Höhe.

Gegenüber dem "Tagesspiegel" verteidigte Ströbele sein Vorgehen. Seine Urlaubsgestaltung gehöre nicht in die Öffentlichkeit, gegen Falschdarstellungen müsse er sich wehren. "Wenn man schwimmt, wo man nicht schwimmen sollte, ist das kein Grund, jemanden mit einer Zwille zu beschießen.“


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13737206/Stroebele-seine-Frau-und-die-Affaere-Fischfutterkugel.html

Vor dem nächsten Badegang Ströbeles im Waldsee könnte man dort doch Piranhas aussetzen.

Knudud_Knudsen
26.11.2011, 21:52
Ich vermute, dieser Waidsee bei Weinheim wird noch berühmt werden. :)

Sicher zieht er nun mehr Publikum an. :)

Weinheim ist ein wichtiger Teil der Deutschen Toscana..
Knud

meckerle
26.11.2011, 22:00
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13737206/Stroebele-seine-Frau-und-die-Affaere-Fischfutterkugel.html

Vor dem nächsten Badegang Ströbeles im Waldsee könnte man dort doch Piranhas aussetzen.
Dann sollte Ströbele aber nicht mehr nackisch baden gehen.

Berwick
26.11.2011, 23:08
>>>
Man habe den Eheleuten Ströbele ein “erzieherisches” Gespräch mit den Jungs angeboten, was diese aber nicht annehmen wollten.
>>>

Die Jungs hätten ein erzieherisches Gespräch mit den Ströbeles führen sollen. Das wäre angemessener gewesen.


:D :top:

Ragtimer
26.11.2011, 23:37
Dann sollte Ströbele aber nicht mehr nackisch baden gehen.

Du meinst, sonst ekeln sich sie Fischlein zu sehr?

ErhardWittek
27.11.2011, 01:28
Ströbele ein Arschloch zu nennen ist eine Beleidigung.
Aber wäre es auch eine Beleidigung, wenn man für jedes beliebige Arschloch künftig das Synonym Ströbele benutzen würde?

Paul Felz
27.11.2011, 01:35
Aber wäre es auch eine Beleidigung, wenn man für jedes beliebige Arschloch künftig das Synonym Ströbele benutzen würde?

Das wäre es. Ich bin ein Arschloch, aber ein anständies

ErhardWittek
27.11.2011, 02:00
Das wäre es. Ich bin ein Arschloch, aber ein anständies
Ich würde Dich nie als Ströbele bezeichnen, erst recht nicht mit dem Attribut "anständig" verknüpft. Denn ein Ströbele=Arschloch ist ungleich anständig.

So gesehen wäre das gleich eine doppelte Beleidigung - Dir gegenüber, versteht sich.

Leichtgewicht
27.11.2011, 05:07
Du meinst, er hasst sogar auch deutsche Teich-Fische? :D:cool:

Ich schrieb ja: ALLES Deutsche :D

Muad'Dib
27.11.2011, 07:05
Wäre ich der Vater des Jungen, ich hätte Ströbele schon längst wegen jedes auch nur annährend in Frage kommenden Straftatbestandes angezeigt und würde nötigenfalls Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit der Terroristenanwalt und Islamophiliker Hans-Christian Ströbele seine rechte Strafe bekommt.
Eine Anzeige wegen Raubes (der Futterschleuder) wäre in diesem Fall durchaus nicht unangemessen...

Oder - einmal angenommen, der Kommentator ist juristisch bewandert - als Betroffener Blogger den Vorschlag aus der Kommentarspalte von Vetters blog befolgen:


Miraculix meint: (25.11.2011 um 17:40) Antwortenhttp://www.lawblog.de/wp-content/plugins/reply-w-comment-preview/reply.png Am besten der Blogbetreiber reicht eine negative
Feststellungsklage ein. Das macht die Sache für
den Ströbele dann so richtig schön teuer :)
scnr


Ich würde ihm beides gönnen. Den Streisandeffekt hat er ja schon.

Mein Eindruck war immer, daß Ströbele zu den wenigen authentischen Politprofis gehört - aber daß er das Linke Spießer-Klischee gleich so bestätigen muss... tut das not?

:dunno:

Cinnamon
27.11.2011, 07:12
Eine Anzeige wegen Raubes (der Futterschleuder) wäre in diesem Fall durchaus nicht unangemessen...

Oh, ich hätte da noch Nötigung hinzugenommen, wenn Schimpfworte gefallen sein sollten natürlich Beleidigung, wenn er den Jungen festgehalten haben sollte Freiheitsberaubung und Körperverletzung etc. Anstelle der Eltern des Jungen würde ich ihn wegen allem anzeigen, was nur halbwegs in Frage kommt. Und mir vorher einen verdammt guten Anwalt nehmen, am besten einen grünenhassenden Topanwalt, der das vielleicht zum Vergnügen sogar pro bono macht. Und dann ginge es los: EInstellung der Ermittlungen? Sofortige Beschwerde? Verweigerung der Aufhebung der parlamentarischen Immunität? Anzeigen gegen die Abgeordneten, die die Immunitätaufhebung blockieren wegen Strafvereitelung im Amt usw. Ich würde diesen Mann so richtig fertig machen.


Oder - einmal angenommen, der Kommentator ist juristisch bewandert - als Betroffener Blogger den Vorschlag aus der Kommentarspalte von Vetters blog befolgen: Ich würde ihm beides gönnen. Den Streisandeffekt hat er ja schon.

Es ist noch nicht genug. Es bleibt zu hoffen, dass Ströbeles politische Karriere vernichtet wird.

Berwick
27.11.2011, 08:36
Ceterum censeo Stroebelum esse delendum.

Knudud_Knudsen
27.11.2011, 14:57
Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat das Verfahren eingestellt...mit 13Jahren ist der Knabe noch nicht Strafmündig..ein Anwalt hätte das allerdings wissen sollen..
Alles nur peinlich..
Knud

meckerle
27.11.2011, 18:32
Du meinst, sonst ekeln sich sie Fischlein zu sehr?
Von Sportanglern weiss ich, dass Fischlein gerne bei rosigen, zappelnden Würmchen beissen. Die wollen kein Aas.

Berwick
27.11.2011, 20:45
Auf zum Castor!

24.11.2011 | Es ist wieder soweit: Dieses Wochenende rollt der Castor von der Wiederaufbereitungsanlage im französischen La Hague ins Zwischenlager im niedersächsischen Gorleben.

Hans-Christian Ströbele ruft in einem Video dazu auf, sich an den Protesten am 26. November gegen den geplanten Castor-Transport zu beteiligen.

http://www.stroebele-online.de/index.html

Ströbele ruft also dazu auf, mit Pflastersteinen zu werfen statt mit Fischfutter .....

Paul Felz
27.11.2011, 20:49
http://www.stroebele-online.de/index.html

Ströbele ruft also dazu auf, mit Pflastersteinen zu werfen statt mit Fischfutter .....
Und zwar gezielt gegen Menschen.

Paul Felz
27.11.2011, 20:51
Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat das Verfahren eingestellt...mit 13Jahren ist der Knabe noch nicht Strafmündig..ein Anwalt hätte das allerdings wissen sollen..
Alles nur peinlich..
Knud
Nicht nur das. Auf was sollte die Anklage eigentlich lauten? Selbt wenn er 18 gewesen wäre, wie willst Du denn Vorsatz beweisen? Ausgerechnet da, wo alle gfischen und schwimmen verboten ist?

Berwick
28.11.2011, 01:17
Darüber berichtete das Heddesheimblog, ein Nachrichten-Portal aus der Umgebung des Waidsees. Allerdings machten die Autoren des Blogs einen Fehler. Sie behaupteten, Ströbele selbst habe Anzeige erstattet, basierend auf Informationen der Staatsanwaltschaft. Das fand der Politiker gar nicht lustig. Der Politiker ließ das Blog abmahnen, worüber nun wiederum andere berichteten. Innerhalb kurzer Zeit verbreitete sich die Geschichte über das Internet im ganzen Land, der Politiker erntete viel Spott.

„Eigentlich ist das meine Privatsphäre, die niemanden etwas angeht und über die ich mich normalerweise auch nicht äußere“, so Ströbele weiter.


http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/stroebele-und-die-fischfutter-attacke-article1328615.html

Nein, diese doofe Abmahn-Aktion war nicht Teil einer Privat-Sphäre.

cajadeahorros
28.11.2011, 08:10
Ströbele hat das Heddesheimblog jetzt abmahnen lassen. Grund: der Betreiber hätte gegen sein Persönlichkeitsrecht verstoßen. Denn nicht er, sondern seine Frau habe die Anzeige gestellt. Nun soll der Blogbetreiber über 700 Euro Abmahngebühren zahlen.

Der Ströbele benimmt sich wirklich wie "Knöllchen-Horst", dieser dauernörgelnde Querulant gleicht dem Grünen in seiner starrsinnigen Rechthaberei wie ein Ei dem anderen. Dieser senile Mensch hat wohl noch nichts vom Streisand-Effekt gehört. Das wird sich ändern.

RA Udo Vetter gibt Ströbele und seiner Abmahnung vor Gericht übrigens keine Chance:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/11/25/strbele-mahnt-ab-was-ist-eine-anzeige/

Hierzu kann man nur wieder einmal Schachtschneiders Buch "Res Publica, Res Populi" empfehlen, insbesondere das schöne Kapitel über die "Republikwidrigkeit des Parteienstaats", dort wird auch kurz und treffend analysiert, warum unter den gegebenen Voraussetzungen grundsätzlich die widerwärtigsten Gestalten in den Parteien nach oben gespült werden.

Ingeborg
28.11.2011, 14:16
KOMMENTAR in WELT mit der bestenBewertung!

Also, da vermisse ich ja die Frage nach dem rechtsradikalen Hintergrund.
Ihr habt euch da eine klasse Schlagzeile entgehen lassen:
Stiftete Lebkuchenmessermann 13jährigen zum versuchten Fischfutterkugelmord an?
Oder sowas in der Art. Klappt doch sonst auch immer.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13739330/Fischfutter-Affaere-Stroebele-legt-auf-Facebook-nach.html

war das einer von Euch?

Oder gibts da draussen doch noch Hirn?

harlekina
28.11.2011, 14:29
Anger lieben es, wenn Schwimmer in verbotenen Gewässern in ihre Angelschnüre schwimmen. Da ist dann nichts mit entschuldigen, da fallen ganz andere Ausdrücke. Nicht umsonst sind Angelbereiche für Schwimmer gesperrt. Was wäre gewesen, wäre die Gattin an den Haken geraten? Kann ebenfalls im Angelbereich passieren.

KTN
28.11.2011, 15:34
Was für eine Posse. Vielleicht wäre angeln ein schönes Hobby für Ströbele, es soll doch angeblich die Nerven beruhigen.:))


Anmerkung der Redaktion: Hans-Christian Ströbele hat uns durch den Berliner Anwalt Johannes Eisenberg am 25. November, 09:25 Uhr, wegen “Verletzung der Persönlichkeitsrechte” abmahnen lassen. Wir sollen es bei einer Vertragsstrafe von 10.000 Euro unterlassen, den Satz “Bundestagsmitglied Christian Ströbele (Grüne) zeigte 13-jährigen Heddesheimer an” zu wiederholen. Wir sollen Herrn Ströbele die Anwaltskosten von 775,64 Euro erstatten. Die Verpflichtung sollen wir bis heute, 25. November, 18:00 Uhr, abgeben

Wir versuchen zur Zeit, unseren Rechtsanwalt zu erreichen, was Freitagnachmittag nicht einfach ist. Nach den Gesprächen mit unseren Quellen, darunter die Staatsanwaltschaft Mannheim, hatten wir keinen Grund zum Zweifel an unserer Überschrift. Tatsächlich hat uns die Staatsanwaltschaft zunächst unsere Frage, ob es zutreffe, dass Herr Ströbele eine Anzeige erstattet hat, bestätigt. Auf unsere heutige Nachfrage und Prüfung der Akte wurde konkretisiert, dass Herrn Ströbeles Ehefrau Strafanzeige und Strafantrag im Beisein ihres Mannes gestellt hat. Deshalb haben wir ohne Anerkennung einer Rechtspflicht oder einer Kostenübernahme diesen Satz umgehend korrigiert.

Wir hatten auch Herrn Ströbele am 22. November (!) schriftlich um Antwort zur Sachlage gebeten – sofern Herr Ströbele geantwortet hätte, hätten wir natürlich sofort eine Korrektur vorgenommen. Tatsächlich verbittet sich Herr Ströbele laut anwaltlichem Schreiben jeglichen Kontakt von uns zu ihm – wir sollen nur über seinen Anwalt mit ihm kommunizieren und nahezu 800 Euro bezahlen. Der Anwalt hat uns darüber hinaus auch “jedwede auch nur indirekte publizistische Nutzung” der Abmahnung verboten. Wir nutzen die Abmahnung in keinster Weise publizistisch, informieren aber unsere Leserinnen und Leser über diese skandalöse Reaktion.

Herr Ströbele ist als Anwalt erfahren genug, um zu wissen, dass uns bei Einschaltung eines eigenen Anwalts die doppelten Kosten entstehen. 1.550 Euro für die Korrektur, dass nicht er persönlich, sondern seine Ehefrau in seinem Beisein die Anzeige gegen das Kind vorgenommen hat, erscheint uns weniger geeignet, “Persönlichkeitsrechte” zu schützen, als vielmehr eine freie Berichterstattung abstrafen zu wollen.

Wie gesagt: Herr Ströbele hat unsere Daten gehabt, hätte jederzeit eine Korrektur senden können oder das heute scheinbar in Vergessenheit geratene Mittel der “Gegendarstellung” nutzen können.

Sofern Sie uns unterstützen möchten, bitten wir um eine Spende, denn wir rechnen wegen des Rufs von Anwalt Eisenberg mit einem Verfahren und Kosten von bis zu 5.000 Euro in erster Instanz, sofern die Sache vor Gericht geht. Und mit einer Verdoppelung, sollte eine zweite Instanz nötig sein. Wir werden die eingegangenen Spenden ausschließlich für die Rechtskosten verwenden.

Wir werden fortlaufend über die Höhe der eingegangenen Spenden berichten. Die Namen der Spender behandeln wir anonym, auf Wunsch nennen wir sie auch. Geld, das nicht für dieses Verfahren benötigt wird, werden wir dem Verein “Journalisten helfen Journalisten” spenden, die vor allem Journalisten in Krisenregionen unterstützen. Dort wird selten abgemahnt, dafür vorzugsweise gefoltert und geschossen, um Berichterstatter (mund)tot zu machen.

Bankverbindung: Hardy Prothmann, comdirect Konto: 218213700, BLZ: 20041133
http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22/ehefrau-von-bundestagsmitglied-christian-strobele-grune-zeigte-13-jahrigen-heddesheimer-an/

Knudud_Knudsen
28.11.2011, 15:58
Anger lieben es, wenn Schwimmer in verbotenen Gewässern in ihre Angelschnüre schwimmen. Da ist dann nichts mit entschuldigen, da fallen ganz andere Ausdrücke. Nicht umsonst sind Angelbereiche für Schwimmer gesperrt. Was wäre gewesen, wäre die Gattin an den Haken geraten? Kann ebenfalls im Angelbereich passieren.
..dann hätte sich der 13 Jährige die Frau Ströbele geangelt..
Knud

Pappenheimer
28.11.2011, 16:02
Was für eine Posse. Vielleicht wäre angeln ein schönes Hobby für Ströbele, es soll doch angeblich die Nerven beruhigen.:))


http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22/ehefrau-von-bundestagsmitglied-christian-strobele-grune-zeigte-13-jahrigen-heddesheimer-an/

Das sagt einem mal wieder dass man in Deutschland mit einem .de Blog sehr schnell im finanziellen Fiasko stecken kann.

bernhard44
28.11.2011, 16:12
Hat sich eigentlich schon "Ausonius" zum Fall Ströbele geäußert?

Daphne
28.11.2011, 18:48
Der Ströbele tickt doch wirklich nicht richtig.

"Fischfutter-Affäre" – Ströbele legt auf Facebook nach

Ströbele rechtfertigt sich in der "Fischfutter-Affäre": Seine Frau sei mit einem "Plastikgeschoss" attackiert worden, der Ärger also verständlich.

Hans-Christian Ströbele hat sein Vorgehen in der sogenannten "Fischfutter-Affäre" wortreich verteidigt. "Darf ich nicht wütend und zornig werden, wenn vor meinen Augen meiner Ehefrau mit einer Zwille eine harte Kugel an den Kopf geschossen wird?", so die rhetorische Frage des Grünen-Politikers im sozialen Netzwerk Facebook.

Ströbele schildert detailreich den Vorfall am Weinheimer Waidsee, bei dem seine Frau möglicherweise gezielt von zwei sehr jungen Anglern mit Fischfutter beschossen wurde. Nach dem Schuss, empört sich Ströbele, habe seine Frau "aufgeschrien", er sei dann zu den Jungs "gestürmt", um sie zur Rede zu stellen. Schließlich habe es sich um ein "massives Plastikgeschoss" gehandelt und seine Frau noch tagelang unter Kopfschmerzen gelitten.

Mit dem "fabrikgefertigten Tatwerkzeug", wie Ströbele die Zwille nennt, sei er im Anschluss samt den minderjährigen Schützen sofort zum "Jugendamt der Stadt" gefahren, "damit dem Schützen amtlich klar gemacht werde, daß es so nicht geht". Denn die Jungs seien nicht "einsichtig" gewesen.
Durfte Ströbeles Frau im See baden?

Publik geworden war der bizarre Vorfall, nachdem der Blogger und Journalist Hardy Prothmann in seinem "Heddesheimblog" darüber berichtet hatte. Am Rande ging es dabei auch um die Frage, ob Ströbeles Ehefrau wider besseres Wissens in einem See badete, in dem Baden möglicherweise gar nicht erlaubt ist.

Ströbele jedenfalls fand die Veröffentlichung dieses "unerfreulichen Urlaubserlebnisses mit höchst unerfreulichen Folgen" nicht lustig und schoss zurück – er ging mit dem bekannten Anwalt Johannes Eisenberg gegen den Blog vor, weil er seine Persönlichkeitsrechte durch die Publikation verletzt sah.

Demzufolge soll Prothmann 775,64 Euro für ein zweiseitiges Anwaltsschreiben zahlen, im Falle einer Wiederholung des Geschriebenen sogar 10.000 Euro – der von Eisenberg festgelegte Streitwert in dieser Angelegenheit.

Doch Prothmann hat sich inzwischen selbst anwaltliche Hilfe organisiert und eine Unterlassungserklärung an Ströbele gesandt, um solchen Forderungen zu entgehen. Schließlich, so Prothmann, habe er "überhaupt kein Interesse, eine fehlerhafte Sache zu behaupten".

"Kein Interesse am Privatleben von Herrn Ströbele"

"Und ich habe noch weniger Interesse, mich mit dem Privatleben von Herrn Ströbele zu befassen. Ich darf sogar behaupten, dass ich einen gewissen – sicher keinen wohligen - Schauer bei dem Gedanken an das Privatleben des Herrn Ströbele empfinden würde", schreibt Prothmann nicht ohne Sarkasmus auf seinem Blog.

Bei der fehlerhaften Sache handelt es sich um die Aussage Prothmanns, Ströbele habe die beiden Jungs angezeigt. Tatsächlich, so stellte Ströbele später klar, habe dies seine Frau veranlasst.

Prothmann schreibt auf seinem Blog, dass er Ströbele vor Veröffentlichung des Vorfalls versucht habe, telefonisch zu erreichen. Dies habe Ströbele auch selbst zugegeben, die Kontaktversuche aber mit dem Hinweis auf zu wenig Zeit abgelehnt. Dafür, so Prothmann bissig, habe Ströbele immerhin genug Zeit gehabt, seinen Anwalt auf ihn loszulassen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13739330/Fischfutter-Affaere-Stroebele-legt-auf-Facebook-nach.html

Der hat die zwei Jungs direkt zum Jugendamt geschleppt.
Na wenn das meine Jungs gewesen wären ... den würd ich aber aus den Klamotten klagen.
Unglaublich ist sowas.
Dieser Heuchler.

Berwick
28.11.2011, 18:53
Das sagt einem mal wieder dass man in Deutschland mit einem .de Blog sehr schnell im finanziellen Fiasko stecken kann.

1. Ich glaube nicht, dass Depp Stöbele mit seiner Deppen-Klage durchkommt.

2. Die Spenden für diesen Blog sind hoffentlich so hoch, dass noch was übrigbleibt. Was der Blog dann für verfolgte Journalisten weltweit weiterspenden wird.

Katranka
28.11.2011, 18:56
Der hat die zwei Jungs direkt zum Jugendamt geschleppt.
Na wenn das meine Jungs gewesen wären ... den würd ich aber aus den Klamotten klagen.
Unglaublich ist sowas.
Dieser Heuchler.

Die Eltern der Kinder sollten diesen durchgeknallten Fanatiker umgehend wegen Nötigung und Freiheitsberaubung anzeigen.

Bruddler
28.11.2011, 18:58
Hat sich eigentlich schon "Ausonius" zum Fall Ströbele geäußert?

Alle Grünen zeichnen sich dadurch aus, dass sie unliebsame Themen geflissentlich ignorieren, verharmlosen oder leugnen, da bildet auch "Ausonius" keine Ausnahme.
Würde dieser Strang von Umweltschutz und alternat. Energie handeln, hätte er diesen schon mit unzähligen "Beiträgen" vollgekleckert....

Berwick
28.11.2011, 18:58
Dieser Heuchler.

Eben!

Wenn dieser heuchlerische Widerling noch einmal den Mund aufmacht, um was von "Meinungsfreiheit, Freiheit der Information usw." zu faseln, so werden in ganz Deutschland die Hühner lachen.

Daphne
28.11.2011, 19:00
Alle Grünen zeichnen sich dadurch aus, dass sie unliebsame Themen geflissentlich ignorieren, verharmlosen oder leugnen, da bildet auch "Ausonius" keine Ausnahme.
Würde dieser Strang von Umweltschutz und alternat. Energie handeln, hätte er diesen schon mit unzähligen "Beiträgen" vollgekleckert....

.... und auch sonst ist Ströbele in Sachen Gewaltanwendung auch nicht so zimperlich.

bernhard44
28.11.2011, 19:00
.
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Anwälte!

Löwe
28.11.2011, 19:01
Was für eine Posse. Vielleicht wäre angeln ein schönes Hobby für Ströbele, es soll doch angeblich die Nerven beruhigen.:))



Richtig angeln, macht dich fertig, nervlich.

Bruddler
28.11.2011, 19:02
.... und auch sonst ist Ströbele in Sachen Gewaltanwendung auch nicht so zimperlich.

Gewalt ist bei den Grünen nur dann legitim, wenn sie der grünen Sache dient.....

Berwick
28.11.2011, 19:39
Für mich unerwartet richtete der größere Junge (ca. 13 Jahre alt) plötzlich die Zwille in die Richtung, aus der meine Ehefrau herangeschwommen kam. Zu meinem Entsetzen schoß er ab.


http://www.tagesspiegel.de/meinung/lesermeinung/stroebele-es-war-ein-unerfreuliches-urlaubserlebnis/5895494.html

Ach Gottchen ....

Ströbeleinchen ist ääääntsääääätzt ....

Wenn solche Zwillen verwendet wurden, um mit Steine auf Polizisten zu schießen, war dieser heuchlerische Widerling nie entsetzt.

Jetzt fliegt mal ein Wattebäuschchen in seine Richtung, und der Depp ist ääääntsääääätzt.

Rennt mit Frauchen zur Polizei, und heult rum:

"Herr Wachtmeister! Herr Wachtmeister! Zu Hüüüüülfööööööö! Der pöööse Bub hat mit ein Leids getan! Und meinem lieben Frauchen, der Frau Professorin Dr. Dr. Dr. Überkandidelt-Doppelname auch!"

*heul*

Und dann geht er hin und verklagt einen privaten Blog - als wäre er Marions Kochbuch.

Wenn dieser verheuchelte Depp in der deutschen Politik in Zukunft noch ein Röllchen spielt, ist Deutschland selber schuld.

Pappenheimer
28.11.2011, 21:27
Wenn dieser verheuchelte Depp in der deutschen Politik in Zukunft noch ein Röllchen spielt, ist Deutschland selber schuld.

In der deutschen Politik hat dieser Lump noch nie eine große Rolle gespielt, Ströbele ist ja hauptsächlich Ansprechpartner für die Türken. Mit Deutschen verkehrt der nicht.

Brotzeit
28.11.2011, 21:42
Gewalt ist bei den Grünen nur dann legitim, wenn sie der grünen Sache dient.....

Sie ist bei den Grünen immer legitim, wenn sie der grünen Demagogie dient!

hephland
28.11.2011, 21:50
Hat sich eigentlich schon "Ausonius" zum Fall Ströbele geäußert?

ja, und das sehr konsequent.

latrop
28.11.2011, 21:55
Hat sich eigentlich schon "Ausonius" zum Fall Ströbele geäußert?

Ja, er hat sein Ava geändert - er schämt sich so.

Odin
28.11.2011, 22:00
Minderjährige Angler anzuzeigen. Wirklich widerlich.

Brotzeit
28.11.2011, 22:24
Minderjährige Angler anzuzeigen. Wirklich widerlich.

Du drückst Dich heute aber milde aus .................

Gärtner
28.11.2011, 22:25
Minderjährige Angler anzuzeigen. Wirklich widerlich.

Vor allem dumm. Bekanntlich sind 13jährige nicht strafmündig, wie jeder Jura-Erstsemester weiß. Leidet der Ströbele jetzt an senilem Hirnfraß? Mit Taliban will er verhandeln, aber mit Kindern zu reden überfordert ihn. Was für eine armselige Wurst.

Ragtimer
28.11.2011, 23:52
(...) "herr wachtmeister! Herr wachtmeister! Zu hüüüüülfööööööö! Der pöööse bub hat mit ein leids getan! Und meinem lieben frauchen, der frau professorin dr. Dr. Dr. überkandidelt-doppelname auch!".

pruuuuuuust!! :D

Paul Felz
28.11.2011, 23:55
Vor allem dumm. Bekanntlich sind 13jährige nicht strafmündig, wie jeder Jura-Erstsemester weiß. Leidet der Ströbele jetzt an senilem Hirnfraß? Mit Taliban will er verhandeln, aber mit Kindern zu reden überfordert ihn. Was für eine armselige Wurst.
Das hatten wir schon am Anfang. Wirst alt oder faul?

Paul Felz
28.11.2011, 23:56
Du drückst Dich heute aber milde aus .................

Puhh, ich dachte schon, ich hätte Wahrnehmungsstörungen. Ist er verliebt?

Gärtner
29.11.2011, 00:03
Das hatten wir schon am Anfang. Wirst alt oder faul?

Wahrheiten vertragen es, mehr als einmal ausgesprochen zu werden.

Paul Felz
29.11.2011, 00:08
Wahrheiten vertragen es, mehr als einmal ausgesprochen zu werden.

OK, da hast Du auch wieder Recht. Mache ich ja auch gerade: Rechte von Nazis unterscheiden. In dem Zusammenhang: Du bezeichnest sie immer korrekt als Braune.

Gärtner
29.11.2011, 00:55
OK, da hast Du auch wieder Recht. Mache ich ja auch gerade: Rechte von Nazis unterscheiden. In dem Zusammenhang: Du bezeichnest sie immer korrekt als Braune.

Rechte, Rechts- oder Nationalkonservative mögen mir mehr oder weniger nah sein, aber keiner von ihnen vertritt jene exterminatorischen Mordphantasien in Bezug auf bestimmte Gruppen wie Ausländer, Juden usw., wie es eben der klassische Braunbatz tut. Dazu kommen dann häufig diese fremdschamwürdige Idolatrie längst verfaulter Nazi-Bonzen, eine ganz merkwürdige Verherrlichung der Gewalt und ein absurdes, vulgärsozialistisches Welt- und Wirtschaftsbild.

Bruddler
29.11.2011, 04:17
Du drückst Dich heute aber milde aus .................

Normalerweise verwendet er in solchen Fällen Ausdrücke wie:
"Schweinelumpendrecksarschlochidiotenschweine....." :))

harlekina
29.11.2011, 06:17
Plastikgeschoß? Fische werden nicht mit Plastik geködert.
Fabrikgefertigtes Tagwerkzeug? Diese Futterschleuder sind in der Tat wesentlich besser als das, was wir früher aus Astgabeln und Mutters Hosengummi gebastelt haben.

FranzKonz
29.11.2011, 06:34
Plastikgeschoß? Fische werden nicht mit Plastik geködert.
Fabrikgefertigtes Tagwerkzeug? Diese Futterschleuder sind in der Tat wesentlich besser als das, was wir früher aus Astgabeln und Mutters Hosengummi gebastelt haben.

Dazu nimmt man auch nicht Hosengummis, sondern einen Autoschlauch.

harlekina
29.11.2011, 06:38
Dazu nimmt man auch nicht Hosengummis, sondern einen Autoschlauch.

Ach deswegen.......

Berwick
29.11.2011, 06:56
Aus einem virtuellen Leserbrief in der WELT:



Tja Herr Ströbele, die Polizeibeamten , die bei Stuttgart 21 mit Kastanien beworfen wurden, können sich leider keinen so tollen Rechtsanwalt wie Sie leisten. Und gegen die nagelgespickten Golfbälle beim Castortransport ist Fischfutter doch nun wirklich ein Klacks ;-)


http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article13740428/Auf-Facebook-zeigt-Stroebele-seine-Wut.html

Im Sinne Joschka Fischers wäre zu sagen:

"Herr RA Ströbele, Sie sind ein Ar .............mleuchter!"

Ragtimer
29.11.2011, 07:43
Stammt der Satz "Gewalt ist immer auch ein Hilfeschrei" nicht von den Grünen? Warum also haben Ströbele und seine Ströbeline den Jungs keine Hilfe angeboten, statt sie wegen Körperverletzung anzuzeigen?

KTN
29.11.2011, 08:00
Ströbeles Anwalt Eisenberg ist ein bekannter Anwalt, der hat sich auf Medienrecht spezialisiert. Wenn in Berliner Zeitungen Gegendarstellungen, sind die meist mit Eisenberg unterschrieben. Bei google erscheint auch eine einstweilige Verfügung von Eisenberg für Klar gegen Springer. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,600831,00.html

Löwe
29.11.2011, 16:19
Plastikgeschoß? Fische werden nicht mit Plastik geködert.
Fabrikgefertigtes Tagwerkzeug? Diese Futterschleuder sind in der Tat wesentlich besser als das, was wir früher aus Astgabeln und Mutters Hosengummi gebastelt haben.

Wahrscheinlich nur ne Wasserkugel.

Ingeborg
29.11.2011, 16:42
wie sieht denn so eine Kugel nun wirklich aus?

Lobo
29.11.2011, 17:01
wie sieht denn so eine Kugel nun wirklich aus?

http://de.wikipedia.org/wiki/Boilie

Wobei man auch manchmal einfach Fischfutter mit den Händen zusammenpresst, und das rausschleudert.
So oder so völlig lächerlich, man sollte das Ehepaar Ströbele mal in Sachen sozialverträgliches Ableben unterweisen.

Löwe
29.11.2011, 17:18
Dazu nimmt man auch nicht Hosengummis, sondern einen Autoschlauch.

Und warum rutscht da so manchem Politiker die Unterhose?

Löwe
29.11.2011, 17:20
wie sieht denn so eine Kugel nun wirklich aus?

Verschiedene Größen, signalfarben und zum Teil mit Wasser gefüllt, wegen werfen und so.