PDA

Vollständige Version anzeigen : "Bundesregierung berät über Gesetzesreform" und "Bundesregierung beschließt Gesetzreform"



d3ztr0y3d
24.11.2011, 19:10
Schlagzeilen "Bundesregierung berät über Gesetzesreform" und "Bundesregierung beschließt Gesetzesreform", was genau ist gemeint?

In der Gesetzgebungs -"Kette" heißt es ja das es bei einer Gesetzesinitiative anfängt und so bis zur Veröffentlichung oder Vermittlungsausschuss verläuft. Doch wenn ich die o.g Schlagzeile lese verstehe ich nicht was damit gemeint ist, sprich wie weit das Gesetz gekommen ist?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, ich stelle die Frage weil ich mich für Politik und Finanzmärkte privat interessiere und Nachrichten besser verstehen möchte.

-jmw-
24.11.2011, 20:26
Du stellst die Frage(n), damit wir hier Deine Sozialkunde-Hausaufgaben machen!

d3ztr0y3d
24.11.2011, 20:57
Es sind keine Hausaufgaben.

Wenn es dir nicht passt, dann schreibe auch nichts hin.
Ich habe nur um etwas Hilfe gebeten, weil ich nur etwas Verständnisschwierigkeiten habe.

Ich sag ja die Member hier sind hochnäsig und haben in Wirklichkeit gar keinen Plan.

Dann werde ich jetzt zu einem anderen Forum wechseln. Spinner.

Man versucht es hier immer wieder aufs Neue und ma darf sich hier immer die ganzen beschissenen Sprüche anhören und alle wundern sich, warum ich so reagiere. Naja Pech für euch.

d3ztr0y3d
24.11.2011, 21:04
Halt die Fresse du Dulli.
Ich schubs dich in den Fluß, mit Gewichten an den Füßen macht das Leben mit dir Schluss. Du denkst du bist ein Gangster doch ich nenn' so etwas krüppel, ichverkloppe deine Missgeburtenfreunde mit nem Knüppel. :-D

Adunaphel
24.11.2011, 21:07
Mein Güte, was für eine kurze Forenkarriere....:))

Frank
24.11.2011, 21:09
OK. Die hatte ich nicht gesehen. Da ist wohl keine Hoffnung.