PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukraine stellt Hundetötungen ein



Cinnamon
24.11.2011, 19:01
http://www.welt.de/sport/article13733170/Ukraine-zeigt-bei-Toetung-der-Strassenhunde-Gnade.html

Meine Fresse, die Ukraine hat kaum Geld, um ihre Bevölkerung angemessen zu versorgen. Dort fehlt es an allen Ecken und Enden, Menschen müssen auf verstrahltem Gebiet in Tschernobyl leben, Kinder sterben an Leukämie, weil kein Geld für ihre Behandlung da ist, Infektionskrankheiten grassieren, Menschen hungern und frieren. Aber was ist unseren Gutmenschen wichtig? Das man Straßenhunden Tierheim baut bzw. sie kastriert und wieder auf die Straße lässt.

Vorher haben die Viecher diese Berufsempörten einen Scheißdreck interessiert, und in ein paar Tagen werden sie die Berufsempörten wieder einen Scheißdreck interessieren.

Und nach der Empörung haben sich sicher nicht wenige einen schönen fettigen Hamburger gegönnt..... Klar, so ein Rind will sicher wie im Restaurant am Ende des Universums gegessen werden.

Efna
24.11.2011, 19:14
Rechtfertigt die Armut dort das töten von Hunden?

Hans Huckebein
24.11.2011, 19:21
Dieses land mit seinem rechtssystem ist schon sehr merkwürdig.
...sagen wir mal ein anfang!...zumindest für die tiere;

Die Prioritäten liegen aber ganz wo anders!:]

Cinnamon
24.11.2011, 19:22
Rechtfertigt die Armut dort das töten von Hunden?

Sind dir Menschen wichtig, oder Hunde? Wenn man nicht beides schützen kann, meine ich.

Branka
24.11.2011, 19:26
Sind dir Menschen wichtig, oder Hunde? Wenn man nicht beides schützen kann, meine ich.

Ich bin absoluter Hundeliebhaber, jedoch geht meine Hundeliebe nocht soooo weit, das ich diese über den Menschen stelle.

Ich verstehe deinen Eingangsbeitrag sehr gut, ich weiss was Du meinst und stimme dem zu. Nicht das töten von Hunden, aber das setzen von Prioritäten.

Efna
24.11.2011, 19:28
Sind dir Menschen wichtig, oder Hunde? Wenn man nicht beides schützen kann, meine ich.

Es kommt kein Mensch ums leben wenn die Hunde nicht getötet. In der Ukraine verhungert auch niemand auch wenn das Land nicht das wohlständigste in Europa ist.

Branka
24.11.2011, 19:33
Es kommt kein Mensch ums leben wenn die Hunde nicht getötet. In der Ukraine verhungert auch niemand auch wenn das Land nicht das wohlständigste in Europa ist.

Ich glaube Du verstehst nicht wirklich was Cinnamon mit seinem Beitag meint. Ich kann nicht daraus erlesen, das er die Hundetötungen befürwortet, er meint die Prioritätensetzung ist falsch.

Beispiel: Lieber Kinderheime bauen oder Hundeheime? Beides geht aber nicht, da Geldmangel. Für welche Option entscheidest Du dich?

Jetzt kapiert worum es geht?

mick31
24.11.2011, 19:36
Geh mal ein paar Tage dort rüber, wenn du nachts durch die Stadt läufst erschrickst maanchmal ganz schön wenn wieder mal ein paar Scheiß Straßenköter ums Eck kommen.
Die gehören weggeräumt.

Efna
24.11.2011, 19:44
Ich glaube Du verstehst nicht wirklich was Cinnamon mit seinem Beitag meint. Ich kann nicht daraus erlesen, das er die Hundetötungen befürwortet, er meint die Prioritätensetzung ist falsch.

Beispiel: Lieber Kinderheime bauen oder Hundeheime? Beides geht aber nicht, da Geldmangel. Für welche Option entscheidest Du dich?

Jetzt kapiert worum es geht?

Tierheime scheint es zumindestens in der Ukraine nicht viele, deswegen haben die ja auch ein problem mit den strassenhunden. Man hat lange zeit die Hunde eingefangen und Sterilisiert um eine lanfristige verkleinerung der Strassenhundepopulation zu erwirken. Jetzt ist Zeit im Verzug und man schiesst sie ab damit die gäste nicht mit den Anblick von Strassenhunden ausgesetzt werden. ich will nicht wissen was vor der WM 2014 mit den brasilianischen Strassenkindern passiert.
Ansonsten wäre natürlich vorzuziehen aber die Hunde zu erschiessen und zu verbrennen wäre keine option.

Pegasus
24.11.2011, 19:53
Ich glaube Du verstehst nicht wirklich was Cinnamon mit seinem Beitag meint. Ich kann nicht daraus erlesen, das er die Hundetötungen befürwortet, er meint die Prioritätensetzung ist falsch.

Beispiel: Lieber Kinderheime bauen oder Hundeheime? Beides geht aber nicht, da Geldmangel. Für welche Option entscheidest Du dich?

Jetzt kapiert worum es geht?

Die Prioritäten setzen doch nicht die Tierschützer, sondern in diesem Fall die Ukrainer selbst. Hatten die Kinder ein Heim, als die Hunde frei liefen? Hatten sie ein Heim, als die Tiere barbarisch getötet wurden? Um ein "Lebendkrematorium" zu heizen, war Geld da... um neue Stadien zu bauen ist Geld da, um die EM auszurichten ist Geld da - die Aufgabe von Tierschützern ist nicht die Behandlung und Unterbringung kranker/verwaister Kinder.
Wollt Ihr wen anprangern, dann doch bitte die überbezahlten Unicef-Vips, die sich nur dann um Kinder "kümmern", wenn die Medien es auch mitschneiden - nicht aber ehrenamtliche Tierschützer.

Cinnamon
24.11.2011, 20:02
Die Prioritäten setzen doch nicht die Tierschützer, sondern in diesem Fall die Ukrainer selbst. Hatten die Kinder ein Heim, als die Hunde frei liefen? Hatten sie ein Heim, als die Tiere barbarisch getötet wurden? Um ein "Lebendkrematorium" zu heizen, war Geld da... um neue Stadien zu bauen ist Geld da, um die EM auszurichten ist Geld da - die Aufgabe von Tierschützern ist nicht die Behandlung und Unterbringung kranker/verwaister Kinder.
Wollt Ihr wen anprangern, dann doch bitte die überbezahlten Unicef-Vips, die sich nur dann um Kinder "kümmern", wenn die Medien es auch mitschneiden - nicht aber ehrenamtliche Tierschützer.

Ich greife aber verlogene Heuchlerbanden an, die hier auf Mitleid machen und dann ihr Fleisch im Lidl und Co. kaufen. Zumal die Forderung nach Tierheimen dort ein Hohn ist, wo Kinder auf der Straße leben müssen. Zumal die Hunde auch noch alle möglichen Krankheiten haben und Menschen anfallen.

Pegasus
24.11.2011, 20:02
Ich greife aber verlogene Heuchlerbanden an, die hier auf Mitleid machen und dann ihr Fleisch im Lidl und Co. kaufen.

Schon wieder? Zieh ne Karte und stell Dich hinten an.