PDA

Vollständige Version anzeigen : Minderjährig und schwanger - Deutschland verjüngt sich!



mabac
24.11.2011, 15:38
http://www.youtube.com/watch?v=h9BjihuWgBU&feature=related

Es ist gut, dass sich Menschen dazu entschliessen, sich frühzeitig zu vermehren.

Rockatansky
24.11.2011, 15:53
gut, ist zwar nicht so toll, dass die mit 16, 17 schon schwanger werden, aber... besser Nachwuchs als keinen oder von Musels...


die Leute, bzw. deren Kinder werden normal in der Gesellschaft aufgehen...

Die Väter werden ja wohl keine Musels sein... (Kinder nicht schwarzkopf-haarig)

Lobo
24.11.2011, 16:08
Unterschichtenzuchtprogramme scheinen gut anzukommen.

Rockatansky
24.11.2011, 16:14
Unterschichtenzuchtprogramme scheinen gut anzukommen.
Ach, da gibt es doch (wie angedeutet) schlimmere Fälle als diese polnischen Mädchen.

Ich verstehe nur nicht, was die eine am Ende des Videos sagt... irgendwas mit Freund / Türkei?
Das wäre ja fatal...

Pegasus
24.11.2011, 16:42
http://www.youtube.com/watch?v=h9BjihuWgBU&feature=related

Es ist gut, dass sich Menschen dazu entschliessen, sich frühzeitig zu vermehren.

Kein Schulabschluß, keinen Job, - aber Kinder in die Welt setzen. Welche Perspektive haben die Babys? Und was meinste, wer dafür blechen darf - so wie es aussieht, die Väter schon mal nicht...

Rumburak
24.11.2011, 16:49
Kein Schulabschluß, keinen Job, - aber Kinder in die Welt setzen. Welche Perspektive haben die Babys? Und was meinste, wer dafür blechen darf - so wie es aussieht, die Väter schon mal nicht...

Ich kenne einige Frauen, auch ältere, die sehr jung Mutter geworden sind und mit beiden Beinen im Leben stehen.
Bitte nicht immer Alle über einen Kamm scheren.

Pegasus
24.11.2011, 17:21
Ich kenne einige Frauen, auch ältere, die sehr jung Mutter geworden sind und mit beiden Beinen im Leben stehen.
Bitte nicht immer Alle über einen Kamm scheren.

Wobei man sich nun darüber streiten könnte, wer verallgemeinert - Du oder ich. Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Rumburak
24.11.2011, 17:32
Wobei man sich nun darüber streiten könnte, wer verallgemeinert - Du oder ich. Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Lies deinen Beitrag und dann noch mal meinen, dann siehst du, wer verallgemeinert.

Pegasus
24.11.2011, 17:34
Lies deinen Beitrag und dann noch mal meinen, dann siehst du, wer verallgemeinert.

Du :]

Rumburak
24.11.2011, 17:37
Du :]

Schon klar.....