PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien greift durch und schickt Bootpeople postwendend nachhause!



Houseworker
24.11.2011, 12:54
171 afrikanische Flüchtlinge erreichen italienische Hafenstadt Bari

Ein Fischerboot mit 171 afrikanischen Flüchtlingen an Bord ist in der Nacht zum Samstag im Hafen der italienischen Küstenstadt Bari eingetroffen. Mit Ausnahme von fünf Somaliern handle es sich bei allen Flüchtlingen um Ägypter, teilte die italienische Küstenwache mit.

Mehr als 110 von ihnen wurden am folgenden Tag in ihre Heimat zurückgebracht, die Minderjährigen wurden in Auffanglager gebracht.

Die zehn Menschenschmuggler wurden am Freitag nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zu jeweils acht Jahren Haft verurteilt.

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/international/171_afrikanische_Fluechtlinge_erreichen_italienisc he_Hafenstadt_Bari.html?cid=31596252

Langsam kommt ja der Winter und damit die Schlechtwetterperiode.
Da wirds den Bootpeoples in ihren Nußschalen zu kalt!
Besten Dank an Väterchen Frost. ;)

schastar
24.11.2011, 12:59
Würde man nur wenige Hundert als Wasserleichen zurück an den Strand schwemmen lassen, man könnte das Problem über Jahre stark lindern.

Nanninga
24.11.2011, 13:00
Eine sehr erfreuliche Entwicklung, sollte dies so fortgesetzt werden, sollte die EZB aus rein politischen Gründen ruhig weiter italienische Staatsanleihen kaufen bis zum Abwinken. Ich erinnere mich auch an die hervorragende Arbeit der italienischen Behörden in Genua 2001.

Elmo allein zu Hause
24.11.2011, 13:05
Eine sehr erfreuliche Entwicklung, sollte dies so fortgesetzt werden, sollte die EZB aus rein politischen Gründen ruhig weiter italienische Staatsanleihen kaufen bis zum Abwinken. Ich erinnere mich auch an die hervorragende Arbeit der italienischen Behörden in Genua 2001.

Ich muß 3 Satzzeichen eingeben, aber wollte nur ein Fragezeichen "?" stellen.

strategos
24.11.2011, 13:11
171 afrikanische Flüchtlinge erreichen italienische Hafenstadt Bari

Ein Fischerboot mit 171 afrikanischen Flüchtlingen an Bord ist in der Nacht zum Samstag im Hafen der italienischen Küstenstadt Bari eingetroffen. Mit Ausnahme von fünf Somaliern handle es sich bei allen Flüchtlingen um Ägypter, teilte die italienische Küstenwache mit.

Mehr als 110 von ihnen wurden am folgenden Tag in ihre Heimat zurückgebracht, die Minderjährigen wurden in Auffanglager gebracht.

Die zehn Menschenschmuggler wurden am Freitag nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zu jeweils acht Jahren Haft verurteilt.

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/international/171_afrikanische_Fluechtlinge_erreichen_italienisc he_Hafenstadt_Bari.html?cid=31596252

Langsam kommt ja der Winter und damit die Schlechtwetterperiode.
Da wirds den Bootpeoples in ihren Nußschalen zu kalt!
Besten Dank an Väterchen Frost. ;)

Endlich richtig konsequentes Handeln !!!:top::rofl:

schastar
24.11.2011, 13:16
Endlich richtig konsequentes Handeln !!!:top::rofl:

Konsequent wären 171 gewesen, 110 sind ein guter Anfang.

strategos
24.11.2011, 13:19
Konsequent wären 171 gewesen, 110 sind ein guter Anfang.

Aller Anfang ist "schwer";)

Pegasus
24.11.2011, 13:45
Man kann doch diese armen Menschen nicht wieder in eine unwirtliche Zukunft ohne soziale Hängematte zurückschicken. Wenn Italien die nicht haben will, sollen sie die uns überlassen, wir sind auf diese dankbaren Wirtschaftswunderbringer und Volkserhalter so dringend angewiesen.

pw75
24.11.2011, 13:50
Konsequent wären 171 gewesen, 110 sind ein guter Anfang.

fändest Du Deine Aussage auch noch gut, wenn hier Krieg gäbe und deine Kinder in Italien Schütz suchen würden?!

schastar
24.11.2011, 14:01
fändest Du Deine Aussage auch noch gut, wenn hier Krieg gäbe und deine Kinder in Italien Schütz suchen würden?!

Welche Kinder meinst du? Die Jungs welche zwar aussehen wie 25 aber doch erst 12 sind? Oder die vielen kleinen Mädchen welche von Vergewaltigung und Mord bedroht sind?

Pegasus
24.11.2011, 14:02
fändest Du Deine Aussage auch noch gut, wenn hier Krieg gäbe und deine Kinder in Italien Schütz suchen würden?!

Ägypten - Krieg ?(

Chronos
24.11.2011, 14:04
fändest Du Deine Aussage auch noch gut, wenn hier Krieg gäbe und deine Kinder in Italien Schütz suchen würden?!
Vielleicht solltest du dir doch mal angewöhnen, Eingangsbeiträge zu lesen und darüber hinaus zu verstehen versuchen! :rolleyes:

Wo ist hier die Rede von Krieg? Fast alle dieser Boatpeople waren Ägypter. Dort ist doch jetzt die große Freiheit, die totale Demokratie und der Wohlstand ausgebrochen - das wird uns doch seit Monaten eingehämmert!

Demnach sind diese Boatpeople nicht vor einem Krieg davongeschwommen, sondern sind schlicht und ergreifend nur: Wirtschaftsflüchtlige! (um keinen schärferen Begriff zu benutzen).

Schwarzer Rabe
24.11.2011, 14:04
Ägypten - Krieg ?(

Die haben sich doch gerade ihre Demokratie erkämpft!

Pegasus
24.11.2011, 14:07
Die haben sich doch gerade ihre Demokratie erkämpft!

Dann isses verständlich, daß die fliehen. Mit Demokratie stehen die Musels ohnehin auf Kriegsfuß.

pw75
24.11.2011, 14:09
Welche Kinder meinst du? Die Jungs welche zwar aussehen wie 25 aber doch erst 12 sind? Oder die vielen kleinen Mädchen welche von Vergewaltigung und Mord bedroht sind?

die reden dort von Minderjährige...


Ägypten - Krieg ?(

was ist es dann?! Demo?!
ach stimmt...in Medien nennt man es Unruhen....




Vielleicht solltest du dir doch mal angewöhnen, Eingangsbeiträge zu lesen und darüber hinaus zu verstehen versuchen! :rolleyes:



vielleicht solltest Du mal dir angewöhnen, dass ich 40 Jahre alt bin und noch Mann genug mich meines eigenen Verstandes zu bedienen...ich brauche keinen Oberlehrer ;)

Geronimo
24.11.2011, 14:11
die reden dort von Minderjährige...



was ist es dann?! Demo?!
ach stimmt...in Medien nennt man es Unruhen....





vielleicht solltest Du mal dir angewöhnen, dass ich 40 Jahre alt bin und noch Mann genug mich meines eigenen Verstandes zu bedienen...ich brauche keinen Oberlehrer ;)

Um so schlimmer. Ein 40-jähriger der pausenlos Schwachsinn postet. Bei einem 14-jährigen könnte man ja noch Nachsicht üben....

Pegasus
24.11.2011, 14:15
was ist es dann?! Demo?!
ach stimmt...in Medien nennt man es Unruhen....


Richtig und die erzählen auch, daß migrantäre Übergriffe nur Einzelfälle ohne Bezug zum Islam sind. Willst Du jetzt behaupten, die Medien lügen? :eek:

Schwarzer Rabe
24.11.2011, 14:16
was ist es dann?! Demo?!
ach stimmt...in Medien nennt man es Unruhen....

Klar Demo! Ägypten ist riesig und nur an einem Platz in der Haupstadt Kairo und in ein paar Nebenstraßen knallt es. Ein Mitarbeiter von mir war erst im Ägypten im Urlaub, er kam vorgestern wieder - alles friedlich im Land!

Chronos
24.11.2011, 14:16
vielleicht solltest Du mal dir angewöhnen, dass ich 40 Jahre alt bin...
Steht das so im Pass?


und noch Mann genug
"Noch"?


....mich meines eigenen Verstandes zu bedienen...
Und weshalb benutzt du den dann nicht, sondern schwadronierst einen zusammenhanglosen und inhaltsfremden Relativierungsmist von Kindern und Krieg daher?

Heiliger
24.11.2011, 14:19
fändest Du Deine Aussage auch noch gut, wenn hier Krieg gäbe und deine Kinder in Italien Schütz suchen würden?!

Den Schütz werden sie in italien nicht finden, vor dem laufen sie weg!;):hihi:

Rockatansky
24.11.2011, 14:25
fändest Du Deine Aussage auch noch gut, wenn hier Krieg gäbe und deine Kinder in Italien Schütz suchen würden?!
Deutschland + Italien = Europa = Abendland

Ägypten = Nordafrika = Araber = Islamische Welt?

:umkipp:

:rofl:

Rockatansky
24.11.2011, 14:29
Um so schlimmer. Ein 40-jähriger der pausenlos Schwachsinn postet. Bei einem 14-jährigen könnte man ja noch Nachsicht üben....
:top:

Hoffentlich hab ich mit 40 nicht solches Pech...!

:rofl:

pw75
24.11.2011, 14:29
Umso schlimmer. Ein 40-jähriger der pausenlos Schwachsinn postet. ..

und deshalb machst du es mir jetzt nach, oder wie?!



Richtig und die erzählen auch, daß migrantäre Übergriffe nur Einzelfälle ohne Bezug zum Islam sind. Willst Du jetzt behaupten, die Medien lügen? :eek:

ich weiß es nicht....ich verfolge die Sachen nicht wirklich.....habs mir abgewöhnt, sonst kann man ja gar nicht mehr schlafen!


Klar Demo! Ägypten ist riesig und nur an einem Platz in der Haupstadt Kairo und in ein paar Nebenstraßen knallt es. Ein Mitarbeiter von mir war erst im Ägypten im Urlaub, er kam vorgestern wieder - alles friedlich im Land!

finde ich in Ordnung, wenns so ist, meine Frage war dennoch eher allgemein...
also wenn die Schwarzen aus Italien weggeschickt werden, weil es keine Grundlage für politisch begründetes Asyl gibt, dann ist es in Ordnung....





"Noch"?


klar..Du weißt doch..ab 60 geht’s wieder Bergab mit der Zurechnungsfähigkeit...



Und weshalb benutzt du den dann nicht, sondern schwadronierst einen zusammenhanglosen und inhaltsfremden Relativierungsmist von Kindern und Krieg daher?

wieso ist es zusammenhanglos, wenn in einem Land eine militärische Diktatur herrscht und Menschen wild auf den Straßen erschossen werden?!

was denkst Du was passieren würde, wenn in Berlin sowas ablaufen würde?!
denkst Du würden die Bürger noch ruhig weiterhin deren Geschäften nachgehen?! oder doch sich umschauen....ob man nicht lieber abhaut ....

vor 1939 gab es auch Massenflucht aus Deutschland...warum wohl?!
sicher trug die Diskriminierung der Juden dazu bei.....
aber es waren ja nicht nur Juden die abgehauen sind....

zusammenhanglos ist hier gar nichts.....

es sei denn man bildet sich ein mit echte Munitionen auf echte Menschen schießende Arme was ganz normales ist....


P.s. achja..und könnt ihr bitte auch normal argumentieren oder seid ihr aus der Gosse rausgekrochen, dass ohne pöbeln hier gar nichts mehr geht?!

pw75
24.11.2011, 14:32
Deutschland + Italien = Europa = Abendland

Ägypten = Nordafrika = Araber = Islamische Welt?

:umkipp:

:rofl:

man.....*******, es war wild gegriffenes Beispiel....es hätte dort auch Kambodscha stehen dürfen...
aber piss dich voll..hast eh umsonst!

Rockatansky
24.11.2011, 14:37
aber piss dich voll..hast eh umsonst! Ist ja gut. :isok:


:keks: :D

Chronos
24.11.2011, 14:41
klar..Du weißt doch..ab 60 geht’s wieder Bergab mit der Zurechnungsfähigkeit...
Bei Dir scheint es aber schon wesentlich früher eingesetzt zu haben. Ging das schon während der Schulzeit los?


wieso ist es zusammenhanglos, wenn in einem Land eine militärische Diktatur herrscht und Menschen wild auf den Straßen erschossen werden?!
Es wird nicht in ganz Ägypten geschossen, sondern nur in Kairo. Und dort nur an ganz wenigen Stellen. Also ist das Argument mit den Kindern und dem Krieg Quatsch.


was denkst Du was passieren würde, wenn in Berlin sowas ablaufen würde?!
Wieso? In Berlin findet das doch bereits seit längerer Zeit statt. Beinahe jeden Tag eine Messerattacke, einen Überfall mit Toten oder sonstige Gewaltakte.

Und? Ist deswegen jemals ein Berliner in einem Boot nach Sizilien geschippert und hat dort um Asyl nachgesucht, obwohl in Berlin auch kriegsähnliche Zustände herrschen?


vor 1939 gab es auch Massenflucht aus Deutschland...warum wohl?!
sicher trug die Diskriminierung der Juden dazu bei.....
aber es waren ja nicht nur Juden die abgehauen sind....
MIR kannst Du mit der Nazikeule nicht imponieren. Solche Anspielungen gehen mir sonstwo tangential-peripher vorbei.


zusammenhanglos ist hier gar nichts.....
Doch, Dein Quatsch von den Kindern und einem angeblichen Krieg.

Nanninga
24.11.2011, 17:53
Ich muß 3 Satzzeichen eingeben, aber wollte nur ein Fragezeichen "?" stellen.

In Genua 2001 haben die italienischen Polizeikräfte ein Exempel an asozialen Elementen aus aller Herren Länder statuiert, die anläßlich des dortigen G8-Gipfels ihr Gewaltpotential ecplodieren laßen wollten.

schastar
24.11.2011, 18:10
die reden dort von Minderjährige...

Jeder Neger ist minderjährig wenn es seinem Schmarotzertum dienlich ist oder er wegen Drogenhandel, Vergewaltigung, etc. vor Gericht steht.

Houseworker
25.11.2011, 11:45
die reden dort von Minderjährige...



die Minderjährigen wurden in Auffanglager gebracht.

Die Minderjährigen haben sie doch nicht zurückgeschickt!
Aber da sie ihre Pässe wegschmeißen, ist das Alter eh nicht genau feststellbar!

jack000
25.11.2011, 17:28
vor 1939 gab es auch Massenflucht aus Deutschland...warum wohl?!
sicher trug die Diskriminierung der Juden dazu bei.....
aber es waren ja nicht nur Juden die abgehauen sind....
Ich denke, dass dieser Vergleich hinkt. Für Juden bedeutete in Deutschland zu bleiben in jedem Fall das Todesurteil.
Das andere Thema sind Wirtschaftsflüchtlinge. Es ist legitim aus einem armen Land in ein reicheres zu reisen um dort ein besseres Leben als zuHause zu haben. Wenn Europa seine Tore für alle öffnen würde, dann hätten wir hier ein Problem, da Europa mit dem Ansturm völlig überfordert wäre.

Ebenso ist es auch nicht unbedingt die Lösung, woanders hin zu gehen. Es ist kein Naturgesetz, dass einige Länder arm sind und andere reich. Die Weltgeschichte bewies in den letzten 100 Jahren unzählige mal ein auf und ab.
Es müssen vor Ort Lösungen gefunden werden. Beipsiel: Irak. Das könnte ein Land sein, in dem es jedem gut geht. Die Vorraussetzungen (ÖL und kein Diktator mehr) sind vorhanden.
Anderes Beispiel, wie man mit einfachen Mitteln den Wohlstand erheblich steigern kann: http://www.politikforen.net/showthread.php?118158-Kongo-Es-leuchtet-der-Asphalt

Bodenplatte
25.11.2011, 17:38
Ich denke, dass dieser Vergleich hinkt. Für Juden bedeutete in Deutschland zu bleiben in jedem Fall das Todesurteil.

Beispiele aus der Zeit bis zum Kriegsbeginn? :)

cougar
25.11.2011, 19:53
171 afrikanische Flüchtlinge erreichen italienische Hafenstadt Bari

Ein Fischerboot mit 171 afrikanischen Flüchtlingen an Bord ist in der Nacht zum Samstag im Hafen der italienischen Küstenstadt Bari eingetroffen. Mit Ausnahme von fünf Somaliern handle es sich bei allen Flüchtlingen um Ägypter, teilte die italienische Küstenwache mit.

Mehr als 110 von ihnen wurden am folgenden Tag in ihre Heimat zurückgebracht, die Minderjährigen wurden in Auffanglager gebracht.

Die zehn Menschenschmuggler wurden am Freitag nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zu jeweils acht Jahren Haft verurteilt.

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/international/171_afrikanische_Fluechtlinge_erreichen_italienisc he_Hafenstadt_Bari.html?cid=31596252

Langsam kommt ja der Winter und damit die Schlechtwetterperiode.
Da wirds den Bootpeoples in ihren Nußschalen zu kalt!
Besten Dank an Väterchen Frost. ;)

wieo eigentlich nur 110 alle hätten entfernt gehört.mit ihrem schifchen aufs offene meer geschleppt steuerrad auf kurs afrika featmachen und dann sollen sie schauen wie sie dorthin kommen.vielleicht wenn ein paar angeschwemmt würden , würden sich andere es vielleicht überlegen.

cougar
25.11.2011, 19:59
vielleicht solltest Du mal dir angewöhnen, dass ich 40 Jahre alt bin und noch Mann genug mich meines eigenen Verstandes zu bedienen...ich brauche keinen Oberlehrer ;)

sollte man annehmenvon einem "mann" mit 40zig.aber zuviele pillen zerstören auch das gehirn und dann ist es mit dem verstand auch vorbei.
warum soll europa das sozialamt für die ganze welt sein, nur nach dem willen einger beklopfter gutis.

dimu
25.11.2011, 20:07
Dann isses verständlich, daß die fliehen. Mit Demokratie stehen die Musels ohnehin auf Kriegsfuß.
da hab ich den eindruck, nach allem was gemeldet wird, dass diese musel gar nicht wissen, was demokratie ist. wüssten sie das, dann kämen sie niemals nach europa. damit ist klar, weshalb sie kommen.
für jedes muselarschloch gibts hier einen fetten futternapf ohne auch nur einen einzigen finger zu rühren. ideales schmarotzen.

liebe99
25.11.2011, 20:14
Jetzt müsste Deutschland einen draufsetzen und 100.000 Türken rausschmeißen , das wäre mal eine Weltmeisterleistung:))

Libero
27.11.2011, 17:38
So löst man das Problem nicht. Auf dem nächsten Boot sind sie wieder mit dabei. Es wäre besser diesen Menschen mit einem Turisten-Visum auszustatten und ein Ticket nach Deutschland, dann kommen sie nicht wieder.