PDA

Vollständige Version anzeigen : Adolf Hitler in der WELT bestätigt!



Volk & Heimat
28.07.2005, 15:53
Adolf Hitler in der WELT bestätigt!

Migranten-Tiefintelligenzler lassen den sozialen Frieden in der BRD explodieren. In zehn Jahren Ausländer-Mehrheit

Intelligenz wird vererbt, wie es Adolf Hitler geschrieben hat. Um ihm nicht recht geben zu müssen, wurde der ganze Multikulti-Zirkus inszeniert. Den eigenen Untergang nahm man billigend in Kauf. Die Gutmenschen, die volksfeindlichen Politiker und Dialogheinis der Kirchen haben Millionen von Tief-Intelligenzler in die BRD gelockt. Somit wird unser Land auf Jahrhunderte hinaus nicht mehr leistungsfähig sein, keinen wirtschaftlichen Aufschwung mehr schaffen. Wir werden dank Multikultur in Armut untergehen. Da Intelligenz vererbt wird, werden die Tief-Intelligenzler ihre geistigen Fähigkeiten an ihre Nachkommen weitergeben. Sie vermehren sich sprunghaft, schon in zehn Jahren werden sie die Mehrheit der Aktivbevölkerung in Deutschland stellen, was zwangsläufig zu einer Explosion des sozialen Friedens führen wird. Länder ohne Migration haben die größte Leistungsfähigkeit, das ist jetzt bewiesen.Unter Adolf Hitler waren die Deutschen sogar den leistungsstarken Nationen auf fast allen Gebieten um mindestens 100 Jahre voraus. Mit überschwenglichen Zuwendungen aus den Renten- und Krankenkassen der Deutschen wurden die Tief-Intelligenzler bei Laune gehalten, auch darauf hoffend, sie würden durch Geld intelligenter werden. Doch das ist nicht möglich, die Gene bestimmen den Grad der Intelligenz, nicht das Geld. Seit Jahren schreibt das NJ, daß die deutschen Kinder auf Hilfsschul-Niveau kaputt gemacht wurden, nur um ihren ausländischen Mitschülern nicht voraus zu sein, damit keine "Diskriminierung" auftrete. Das NJ wird deshalb vom sogenannten Verfassungsschutz als "ausländerfeindlich" gebrandmarkt. Das NJ hat immer geschrieben, das ist überall nachlesbar, daß homogene Völker leistungsfähiger sind als multikulturell zersetzte. Das ist jetzt bewiesen: doch die Wahrheit wird in der BRD verfolgt, wie die Beobachtung des NJ durch den "Verfassungsschutz" beweist. Die Frage stellt sich nunmehr, warum eine so große System-Zeitung wie die WELT offen schreibt, daß z.B. Türken weniger intelligent seien als Deutsche? Derartiges galt bislang als geradezu exemplarisch volksverhetzend und wurde noch bis vor Kurzem mit mindestens fünf Jahren Kerkerhaft bestraft. Wir vom NJ hätten derartiges nie gewagt zu schreiben. Warum also ist dies jetzt möglich? Die Antwort lautet: Die Machtjuden wissen um die tödliche Bedrohung ihrer Existenz durch die moslemischen Massen. Deshalb wird jetzt die Hetze gegen Türken und andere Moslems erlaubt. Die jüdischen Machtzentren wollen die Multikultur rückabwickeln, sonst überlebt das Judentum in der Diaspora nicht mehr, damit wäre das gesamte Judentum am Ende.

Quelle: National-Journal

~~~~

Zuwanderer haben einen tieferen IQ

Berlin- Stimmt es, daß ausländische Zuwanderer tiefere Durchschnittsintelligenzquotienten aufweisen als die Deutschen? Die Bemerkungen eines Berliner Universitätslehrers wurden unter der Chiffre "Dumm-Debatte" heftig kritisiert. Eine Lektüre einschlägiger Studien belegt: Der Professor hat recht, aber deswegen müssen Ausländer nicht dumm sein. Offensichtlich sind die Anteile Hochbegabter in Migrantenmilieus geringer. DW
Seite 4: Der Intelligenzquotient
(Die Welt, 23.7.2005, Seite 1)

~~~~
Notwendig ist auch die Einführung getrennter Schulklassen von Deutschen und Ausländern, solange die von uns Nationalen geplante Ausländerrückführung noch nicht abgeschlossen ist, um die kulturelle Identität jeder Volksgruppe zu wahren.

W.I.L.
28.07.2005, 15:58
Ich wusste doch dass die "Welt" ein Naziblatt ist!

sunbeam
28.07.2005, 16:00
Ich wusste doch dass die "Welt" ein Naziblatt ist!

Drecks Springer-Presse halt!

M. Wittmann
28.07.2005, 16:03
Ich wusste doch dass die "Welt" ein Naziblatt ist!

Ja genau. Die WELT ist Nazi, Deutschland ist Nazi, deine Großeltern waren Nazi, Opel ist Nazi, die Lufthansa ist Nazi, der Kar98 ist Nazi, Schäferhunde sind Nazi, Schnurrbärte unter Nasen sind Nazi...


Du nervst! X(

W.I.L.
28.07.2005, 16:05
Ja genau. Die WELT ist Nazi, Deutschland ist Nazi, deine Großeltern waren Nazi, Opel ist Nazi, die Lufthansa ist Nazi, der Kar98 ist Nazi, Schäferhunde sind Nazi, Schnurrbärte unter Nasen sind Nazi...


Du nervst! X(

Junge, wenn eine Zeitung Hitler lobt sollte das genug Grund zum Nachdenken sein.

Praetorianer
28.07.2005, 16:06
Meines Wissens ist es äußerst umstritten, ob Intelligenz mehr mit Erbanlagen zu tun hat oder mit Sozialisation. Ob nun Adolf Hitler auf diesem Gebiete so qualifiziert war, dass man ersteres als gesicherten Fakt ansehen kann, ist fragwürdig.

M. Wittmann
28.07.2005, 16:08
Junge, wenn eine Zeitung Hitler lobt sollte das genug Grund zum Nachdenken sein.

Hat denn Hitler in dem Punkt nicht recht? Jetzt mal objektiv und laß mal seine Ideologie aus dem Spiel. Befaß dich nur mit der These.
Es ist ja bereits von Unilehrern bestätigt worden, also!

basti
28.07.2005, 16:11
mit dem bisschen schulwissen, welches sich migranten aneignen oder vermittelt bekommen (je nach dem, wem man die schuld zuschieben will), landen sie bei iq-tests natürlich ganz unten.

W.I.L.
28.07.2005, 16:14
Hat denn Hitler in dem Punkt nicht recht? Jetzt mal objektiv und laß mal seine Ideologie aus dem Spiel. Befaß dich nur mit der These.
Es ist ja bereits von Unilehrern bestätigt worden, also!


Jaja, "Ausländer" sind von Natur aus minderwertig und dumm. Tolle These.

Thorbjörn
28.07.2005, 16:15
Junge, wenn eine Zeitung Hitler lobt sollte das genug Grund zum Nachdenken sein.
Das National-Journal sieht Hitler dadurch bestätigt, daß die Welt über (vererbte?) Intelligenzunterschiede zwischen den Völkern berichtet.
Von Hitler selbst hat die Welt überhaupt nichts geschrieben.
Erstaunlich, wie erwartungsgerecht sich hier viele verhalten.

W.I.L.
28.07.2005, 16:18
Das kommt davon wenn man Artikel nicht durchliest weil man nur dumme Nazi - Hetzreden erwartet.

Krabat
28.07.2005, 16:23
"Adolf Hitler in der WELT bestätigt! "

Was für ein saudummer Threadtitel.

Gärtner
28.07.2005, 16:40
"Adolf Hitler in der WELT bestätigt! "

Was für ein saudummer Threadtitel.
... dabei aber das intellektuelle Maximum, zu dem der Strangeröffner fähig ist. Was folgt als nächstes? Schlägt V&H den Gröfaz zum Dr. hc. vor?

Und wie schon basti richtig bemerkt: "Intelligenz" zu messen, ist so eine Sache. Wird nur erlerntes Wissen abgefragt, sind natürlich Leute ohne höheren Schulabschluß per se "dümmer".

Wie ich schon einmal hier schrieb: Je nachdem, welche Kriterien in die Ermittlung eines vorgeblichen IQ einfließen, erhält man völlig unterschiedlich Ergebnisse. Daß der klassische IQ-Test, der auch zu einem gut Teil Bildung und Wissen abfragt, unter Unterschichtangehörigen zu anderen Ergebnissen führt als bei Vergleichsgruppen aus der Oberschicht, sollte nicht zum Fehlschluß führen "arm=blöd".

Mit anderen Worten: Die Relevanz solcher Testergebnisse tendiert hart gegen Null. Das ganze ist ein Schein-Thema.

Leyla
28.07.2005, 17:05
"Die Gutmenschen, die volksfeindlichen Politiker und Dialogheinis der Kirchen haben Millionen von Tief-Intelligenzler in die BRD gelockt."

Ja, ja - das Grammatik ist auch für manch arischen Klugscheißer ein Mysterium. :2faces:

Gärtner
28.07.2005, 17:24
Ja, ja - das Grammatik ist auch für manch arischen Klugscheißer ein Mysterium. :2faces:
Tja... deutsh Sprak.

Würfelqualle
28.07.2005, 17:34
Zitat von M. Wittmann :

Ja genau. Die WELT ist Nazi, Deutschland ist Nazi, deine Großeltern waren Nazi, Opel ist Nazi, die Lufthansa ist Nazi, der Kar98 ist Nazi, Schäferhunde sind Nazi, Schnurrbärte unter Nasen sind Nazi...


:)) Loooooooooooooooool

Würfelquallen auch Nazis ? 8o


Gruss von der Würfelqualle

Gärtner
28.07.2005, 17:42
Ja genau. Die WELT ist Nazi, Deutschland ist Nazi, deine Großeltern waren Nazi, Opel ist Nazi, die Lufthansa ist Nazi, der Kar98 ist Nazi, Schäferhunde sind Nazi, Schnurrbärte unter Nasen sind Nazi...


:)) Loooooooooooooooool

Würfelquallen auch Nazis ? 8o
Du sprichst wirr, mein Guter. Es sei dir ob der derzeitigen Witterung verziehen. Nun beruhige dich aber.

Würfelqualle will uns offensichtlich etwas mitteilen.


"Würfelqualle, möchtest du etwas zum Thema des Stranges sagen?"

Volk & Heimat
28.07.2005, 18:13
Mit anderen Worten: Die Relevanz solcher Testergebnisse tendiert hart gegen Null. Das ganze ist ein Schein-Thema.
Wunschdenken, reines Wunschdenken hohler Gutmenschen.

Parteisoldat
28.07.2005, 18:16
Ein äußerst dummer Thread eines ebensolchen Menschen. Wieso haben die überlegenen Deutschen wie die Schwächlinge den Krieg gegen "russisches Affenuntermenschentum verloren? Das waren doch alles nur Tiere nach deiner Nazilehre

Gärtner
28.07.2005, 18:53
Wunschdenken, reines Wunschdenken hohler Gutmenschen.
Na, [edit - Kaos], mal wieder kein Argument? Widerlege meine Darstellung oder schweig, du [edit - Kaos] !

derNeue
28.07.2005, 19:02
"Die Gutmenschen, die volksfeindlichen Politiker und Dialogheinis der Kirchen haben Millionen von Tief-Intelligenzler in die BRD gelockt."

Ja, ja - das Grammatik ist auch für manch arischen Klugscheißer ein Mysterium. :2faces:
Also, der einzige grammatikalische Fehler, den ich hier entdecken kann ist das fehlende n am Ende von "Tief-Intelligenzler". Sowas kommt auch in Doktorarbeiten vor. :)

derNeue
28.07.2005, 19:07
Aber selbst wenn durch die Einwanderung der Durchschnitts-IQ in Deutschland sinken sollte, was immerhin nicht auszuschließen ist, so ist ein geringerer IQ kein Grund für den Niedergang Deutschlands. Dabei kommt es auf andere Faktoren an.

Hochmeister
28.07.2005, 20:15
Ein äußerst dummer Thread eines ebensolchen Menschen. Wieso haben die überlegenen Deutschen wie die Schwächlinge den Krieg gegen "russisches Affenuntermenschentum verloren? Das waren doch alles nur Tiere nach deiner Nazilehre

es war die masse, nicht die klasse. nach neuesten hochrechnungen kamen auf einen deutschen landser 6-10 russische soldaten

Parteisoldat
28.07.2005, 20:19
es war die masse, nicht die klasse. nach neuesten hochrechnungen kamen auf einen deutschen landser 6-10 russische soldaten

Ja und? 6 "Affen" sind doch tausend mal dümmer als ein Arier

Hochmeister
28.07.2005, 20:20
Ja und? 6 "Affen" sind doch tausend mal dümmer als ein Arier


das wort affen hast du benutzt, nicht ich
keimt da etwa rassismus bei dir auf?

Parteisoldat
28.07.2005, 20:22
das wort affen hast du benutzt, nicht ich
keimt da etwa rassismus bei dir auf?

Nein, du bist doch Nazianhänger. Schon vergessen, was euere Ideologie besagt?

Hochmeister
28.07.2005, 20:23
Nein, du bist doch Nazianhänger. Schon vergessen, was euere Ideologie besagt?


du bezeichnest russen als affen und beschuldigst mich nazianhänger zu sein, nur weil ich patriot bin, das lass ich jetzt einfach mal so stehen... :rolleyes: :)) :))

Parteisoldat
28.07.2005, 20:25
du bezeichnest russen als affen und beschuldigst mich nazianhänger zu sein, nur weil ich patriot bin, das lass ich jetzt einfach mal so stehen... :rolleyes: :)) :))

Ich hab das doch in Anführungsstriche gesetzt. Du redest doch die ganze Zeit in Naziterminologie, offensichtlich fällt dir das noch nicht einmal auf..

Hochmeister
28.07.2005, 20:26
Ich hab das doch in Anführungsstriche gesetzt. Du redest doch die ganze Zeit in Naziterminologie, offensichtlich fällt dir das noch nicht einmal auf..


dann zeig mir wo ich denn bitteschön naziideologie gutgeheißen habe...