PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal nachgefragt .... ===> Thema RKK und ihre pädophilen Pfarrer



Brotzeit
23.11.2011, 16:37
Leute;

geht es Euch auch wie mir ?

Fühlt ihr euch von "Heidi" Zolitsch :P nicht wieder hinters Licht geführt ?

Was ist aus der grossen öffentlichen Diskussion bezüglich der pädophilen Pfarrer geworden, die einst wie ein Lauffeuer durch Deutschland ging ...

Was habt ihr noch gehört ?


Es scheint so als hätten die katholischen Propagandisten es wieder mal geschafft die Wahrheit zu vertuschen und die die Bürger zu täuschen ......

Was meint ihr ?

Rockatansky
23.11.2011, 16:42
Ich bin nie in unserer Kirche (RKK) im Ort irgendwie zu Schaden gekommen.

Kann es im Gegenzug sein, dass das eine mediale HETZKAMPANGE war um mehr Leute zum Austritt zu bewegen und dann dem Islam und den Linken noch bessere Argumente zu verschaffen? :)

Sheldon
23.11.2011, 17:29
Die RKK sollte mal bei ihrem Obersten Paten anfangen.

http://images.derstandard.at/2010/09/16/1284596804672.jpg
Dieser Gesichtsausdruck lässt nichts gutes vermuten.

strategos
23.11.2011, 17:47
Leute;

geht es Euch auch wie mir ?

Fühlt ihr euch von "Heidi" Zolitsch :P nicht wieder hinters Licht geführt ?

Was ist aus der grossen öffentlichen Diskussion bezüglich der pädophilen Pfarrer geworden, die einst wie ein Lauffeuer durch Deutschland ging ...

Was habt ihr noch gehört ?


Es scheint so als hätten die katholischen Propagandisten es wieder mal geschafft die Wahrheit zu vertuschen und die die Bürger zu täuschen ......

Was meint ihr ?

Ja , und wieviele Heuchler "füttern" diese Propagandisten mit ihrer Kirchensteuer ??? Gar nicht auszumalen , wieviele Pädophile davon leben !:kotz:

Revoli Toni
23.11.2011, 19:07
Die RKK sollte mal bei ihrem Obersten Paten anfangen.

http://images.derstandard.at/2010/09/16/1284596804672.jpg
Dieser Gesichtsausdruck lässt nichts gutes vermuten.
Eben! Schaut euch doch mal diesen Typen da rechtsoben im bild an! Da fehlen einen echt die Worte!

strategos
23.11.2011, 19:10
Eben! Schaut euch doch mal diesen Typen da rechtsoben im bild an! Da fehlen einen echt die Worte!

Das "Rotkäppchen" ist mir auch eher aufgefallen , und der Knabe rechts ...... Na ich weiß nicht

Agesilaos Megas
23.11.2011, 20:37
Das "Rotkäppchen" ist mir auch eher aufgefallen , und der Knabe rechts ...... Na ich weiß nicht

Und dann noch zur Travestie gezwungen, die armen Bürchschen, damit der oberste Brückenbauer (ponti-fex) viel Bein sehen kann.

Ich habe hier noch Rotkäppchens Kollegen gefunden:

http://3.bp.blogspot.com/_3qv6EvwOD5c/TROwNLfd8nI/AAAAAAAAH0M/_EQ5mYUT39g/s400/01.jpg


Leider haben wir nicht in Erfahrung gebracht, was der junge Mann da genau den Vizestellvertretern Gottes auf Erden ins Antlitz hält. Gottes Wege sind unergründlich...

Hombre
23.11.2011, 20:40
Bis in die 80er gingen die Pädophilen in den Dienst der RKK. War einfach - gebe ich zu. Seitdem hat die RKK sehr strenge Regeln bezüglich der Aufnahmebedingungen aufgestellt, was zeitweise im Mangel an Neulingen brachte. Frage: Wohin gehen die Pädophilen seit den 80ern.

strategos
23.11.2011, 20:46
Und dann noch zur Travestie gezwungen, die armen Bürchschen, damit der oberste Brückenbauer (ponti-fex) viel Bein sehen kann.

Ich habe hier noch Rotkäppchens Kollegen gefunden:

http://3.bp.blogspot.com/_3qv6EvwOD5c/TROwNLfd8nI/AAAAAAAAH0M/_EQ5mYUT39g/s400/01.jpg


Leider haben wir nicht in Erfahrung gebracht, was der junge Mann da genau den Vizestellvertretern Gottes auf Erden ins Antlitz hält. Gottes Wege sind unergründlich...

Manche von denen scheinen sogar bei der Telekom zu arbeiten , oder was ist das für eine Farbe ? :D

Agesilaos Megas
23.11.2011, 20:48
Manche von denen scheinen sogar bei der Telekom zu arbeiten , oder was ist das für eine Farbe ? :D

Deswegen kam immer unter der katholischen Leitung zu Gott immer: "Kein Anschluss unter dieser Nummer."

Apropros Farbe: Was sagt uns die knallrote Färbung des hinteren linken Herren? Scham, Freude, Erleichterung oder Entladung? Gott im Himmel!

strategos
23.11.2011, 20:59
Deswegen kam immer unter der katholischen Leitung zu Gott immer: "Kein Anschluss unter dieser Nummer."

Apropros Farbe: Was sagt uns die knallrote Färbung des hinteren linken Herren? Scham, Freude, Erleichterung oder Entladung? Gott im Himmel!

Es gibt ja noch andere Auslegungsarten .....

Brotzeit
24.11.2011, 11:39
Die pro - klerikale Front ist aber sehr still .....

Ein Beleg dafür , daß die interne Zensur des Klerus und Unterdrückung des Rechtes auf freie Meiungsäusseurng innerhalb der Kirche auf das Prächtigste funktioniert!

-jmw-
24.11.2011, 12:03
Rechtes auf freie Meiungsäusseurng innerhalb der Kirche
Das ist die Frage nach der Ausstrahlungswirkung der Grundrechte auf das Privatrecht, die in diesem Falle m.W. noch nicht geklärt und also mithin garnicht so selbstverständlich ist, wie Du das hier hinstellst.

Brotzeit
24.11.2011, 12:20
Das ist die Frage nach der Ausstrahlungswirkung der Grundrechte auf das Privatrecht, die in diesem Falle m.W. noch nicht geklärt und also mithin garnicht so selbstverständlich ist, wie Du das hier hinstellst.


Seit wann akzeptiert die absolutistische RKK widerspruchslos das Privatrecht ?

Diese arrogante ; patriarchaisch organisierte und in finanzwirtschaftlicher Hinsicht absolut effizientorientierte Wirtschaftsorganisation, ist nur darna interessiert ihre Pfründe zu erhalten! Dafür ist ihr jedes Mittel recht!

Gehört ein pädophiler Pfarrer , der aufgrund mehrer unabhängiger Zeugenaussagen Kinder missbraucht hat , vor den Richter oder nicht?
Es ist bezeichnend , daß nur sehr wenige Fälle von sexuellem Missbrauch von Kindern durch Priester an die Öffentlichkeit bzw. vor den Richter kommen.
Die Berichterstattung in solchen Fällen ist immer recht spärlich , wenn man das mit z. B. mit dem Fall Gäfken vergleicht

-jmw-
24.11.2011, 14:14
Seit wann akzeptiert die absolutistische RKK widerspruchslos das Privatrecht ?
Hat es denn eine Bedeutung für die juristische Geltung oder auch Nichtgeltung von Verfassungsrecht, ob eine Person oder Organisation oder Institution das oder ein Privatrecht (gar widerspruchlos) respektiert? ?(

Entweder habe ich in Staatsorganisationsrecht gepennt und verstehe drum nicht, was Du meinst - oder was Du meinst, ergibt keinen Sinn und drum verstehe ich's nicht. :)

Meint Punkt war der bzw. sollte der sein, dass es ein Recht "auf freie Meiungsäusseurng innerhalb der Kirche" nicht in der Art gibt, wie es im Staate gilt, dafür mehr so, wie's in meiner Wohnung gilt: Nach Opportunität nämlich.
Anders ausgedrückt: Sowohl echte Private als auch Organisationen wie die Kirchen sind eben nur eingeschränkt dazu verpflichtet, Dritten die Ausübung von deren Grundrechte positiv zu befördern.