PDA

Vollständige Version anzeigen : Antideutsche Hetze aus England erreicht neuen Höhepunkt



Sprecher
23.11.2011, 16:07
Der Ton aus Großbritannien wird schärfer: Erstmals schreibt eine renommierte Zeitung vom "Krieg", mit dem Deutschland wieder andere Völker unterwerfen wolle.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13731382/Deutschland-hat-der-Euro-Zone-den-Krieg-erklaert.html

Wenn selbst ein unterwürfig-serviles "Deutschland" wie das heutige von den Inselaffen derart mit Haß verfolgt wird kann jeder erahnen was 1914 und 1939 los war und wieviel an der offiziellen Siegergeschichtsschreibung über damals wohl wahr ist.

Buella
23.11.2011, 16:11
Der Ton aus Großbritannien wird schärfer: Erstmals schreibt eine renommierte Zeitung vom "Krieg", mit dem Deutschland wieder andere Völker unterwerfen wolle.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13731382/Deutschland-hat-der-Euro-Zone-den-Krieg-erklaert.html

Wenn selbst ein unterwürfig-serviles "Deutschland" wie das heutige von den Inselaffen derart mit Haß verfolgt wird kann jeder erahnen was 1914 und 1939 los war und wieviel an der offiziellen Siegergeschichtsschreibung über damals wohl wahr ist.

Nun beginnt sich der Kreis zu schließen!

:O

baska
23.11.2011, 16:17
deutschland sollte besser für den nächsten krieg aufrüsten der mit grosser wahrscheinlichkeit stattfinden wird. statt atomanlagen zu schliessen sollte man besser neue bauen. das die eu frieden bringt war die grösste lüge der geschichte, der euro und die eu brechen gerade zusammen und das wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit in einen brutalen krieg entladen wie es in der geschichte auch immer passiert ist.

Arthas
23.11.2011, 16:28
Dazu gibt es nur Eines zu sagen:

http://www.militaria321.com/files/full/418/4182969.jpg

Libero
23.11.2011, 17:19
Dazu gibt es nur Eines zu sagen:

http://www.militaria321.com/files/full/418/4182969.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/00675/Dresden_neu_3_DW_Ku_675498p.jpg

Agesilaos Megas
23.11.2011, 17:24
http://www.welt.de/multimedia/archive/00675/Dresden_neu_3_DW_Ku_675498p.jpg

Neapel 2011?

Götz
23.11.2011, 17:34
Den Briten scheint das Wasser wirklich bis zum Hals zu stehen, insbesondere seitdem man in Europa, insbesondere in Deutschland, über eine EU Finanzspekulationktionssteuer nachdenkt, grasiert auf der Insel eine wahre Hysterie. Offenbar sind sie wirklich schmerzlich getroffen und jaulen, ein sicheres Zeichen, daß man auf den richtigen Weg ist üblen Heurschrecken die Weidegründe zu vergellen.

Die jahrelange zu Kreuzekriecherei der Briten vor orientalischen Finanziers war die größten Fehlspekulation dieses Landes, eine Politik die die Briten anderen Europäern aufzudrängen versuchen, nun kommen wir vielleicht in den Genuß diese Politik exemplarisch scheitern zu sehen.

Ruy
23.11.2011, 17:36
Nun übertreibt man nicht. Giftspritzer gibt es überall. Auch in Deutschland...


Der Ton aus Großbritannien wird schärfer: Erstmals schreibt eine renommierte Zeitung vom "Krieg", mit dem Deutschland wieder andere Völker unterwerfen wolle.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13731382/Deutschland-hat-der-Euro-Zone-den-Krieg-erklaert.html

Wenn selbst ein unterwürfig-serviles "Deutschland" wie das heutige von den Inselaffen derart mit Haß verfolgt wird kann jeder erahnen was 1914 und 1939 los war und wieviel an der offiziellen Siegergeschichtsschreibung über damals wohl wahr ist.

Bettmaen
23.11.2011, 17:38
Was kann die brd dafür, dass ihre Bürger immer noch wertschöpfend arbeiten, während Großbritannien sich auf Gedeih und Verderb windigen Zockerbuden in der City ausgeliefert hat?

Libero
23.11.2011, 17:44
Jetzt wird es Zeit daß die zivilisierte Welt zusammenhält und gemeinsame Front gegen den gemeinsamen Feind macht, dann kann nichts schiefgehen.

Caput Mundi
23.11.2011, 17:45
Wenn selbst die Briten das schmutzige Spiel der Deutschen durchschaut haben.....

Götz
23.11.2011, 17:49
Jetzt wird es Zeit daß die zivilisierte Welt zusammenhält und gemeinsame Front gegen den gemeinsamen Feind macht, dann kann nichts schiefgehen.

Alle gegen das "perfide Albion", wirklich keine schlechte Idee.

Gawen
23.11.2011, 17:51
Jetzt wird es Zeit daß die zivilisierte Welt zusammenhält und gemeinsame Front gegen den gemeinsamen Feind macht, dann kann nichts schiefgehen.

Sich nicht enteignen lassen zu wollen ist also Feindschaft? Du hast ein Rad ab! :D

Arthas
23.11.2011, 17:52
Neapel 2011?

Kann nicht sein. Zu sauber und aufgeräumt.

Agesilaos Megas
23.11.2011, 17:54
Kann nicht sein. Zu sauber und aufgeräumt.

Stimmt. Es ist schon bezeichnend, dass Dresden 1945 wie Neapel ohne Müll aussieht. ;)

Ruy
23.11.2011, 17:56
"Die Briten" haben überhaupt nichts durchschaut, weil es sie nicht gibt. "Die Briten" gibt es nicht als Kollektiv, so wie es keine "Deutschen" als Kollektiv gibt.


Wenn selbst die Briten das schmutzige Spiel der Deutschen durchschaut haben.....

Caput Mundi
23.11.2011, 17:56
Neapel 2011?
Nein, Berlin 2018. :2faces

Bettmaen
23.11.2011, 17:58
"Die Briten" haben überhaupt nichts durchschaut, weil es sie nicht gibt. "Die Briten" gibt es nicht als Kollektiv, so wie es keine "Deutschen" als Kollektiv gibt.
Es gibt aber die britische Obrigkeit. Dit is jewiss.

Götz
23.11.2011, 18:00
Wie es scheint, sind diesmal die Briten mit den Italienern als Verbündete geschlagen, da kann eigentlich kaum etwas schiefgehen...

Nanninga
23.11.2011, 18:00
Nun übertreibt man nicht. Giftspritzer gibt es überall. Auch in Deutschland...


Eben, die Briten haben uns immer gehaßt und werden uns immer haßen. Damit die vom Krieg sprechen, reicht ein Fußballspiel. Außerdem wird das Land in spätestens 10 Jahren gekippt sein und als Kalifat organisiert, wenn wir nicht gezielt die Inder als die neuen Herrscher über diese Insel aufbauen.

Agesilaos Megas
23.11.2011, 18:00
Nein, Berlin 2018. :2faces

Neu-Berlin: 2018 werden wir wohl Neapel erobert haben. ;)

Nanninga
23.11.2011, 18:02
Alle gegen das "perfide Albion", wirklich keine schlechte Idee.

Die Töchter und Söhne unserer Erbfeinde sind doch eh nur noch Opfer der muselmanischen Horden und zwar in der Weise, daß ich eher Mitleid denn Haß empfinde.

ochmensch
23.11.2011, 18:10
Es gibt aber die britische Obrigkeit. Dit is jewiss.

Es gibt auch eine deutsche Obrigkeit und deutsche Medien. Mit beiden will ich nicht in einen Topf geworfen werden. Als positives Beispiel für einen britischen Politiker wäre Nigel Farage zu nennen, der auch nicht müde wird, die Zahlemeisterrolle Deutschlands in der EU anzusprechen.

Bettmaen
23.11.2011, 18:16
Es gibt auch eine deutsche Obrigkeit und deutsche Medien. Mit beiden will ich nicht in einen Topf geworfen werden. Als positives Beispiel für einen britischen Politiker wäre Nigel Farage zu nennen, der auch nicht müde wird, die Zahlemeisterrolle Deutschlands in der EU anzusprechen.
Das ist richtig. In der westlichen Demokratie, die in Wirklichkeit eine Plutokratie ist, zählen aber die oberen Zehntausend. Wir dürfen die Parteien und Politiker wählen, die sich die Hochfinanz kauft. Wir dürfen die Fernsehsender und Zeitungen der Herrschenden konsumieren und uns die gewünschte Meinung bilden. An den Schulen und Unis gibt es Gehirnwäsche vom Feinsten.

Für den kritischen Geist gibt es Poliker, die die Rolle des Querdenkers spielen dürfen. Solange sie nicht mächtig werden, passen solche Feigenblätter bestens ins Konzept.

Buella
23.11.2011, 18:17
Sich nicht enteignen lassen zu wollen ist also Feindschaft? Du hast ein Rad ab! :D

Dumm nur, daß dieses Hetzerpack nicht weiß, daß das Rad schon erfunden wurde?

;)

Caput Mundi
23.11.2011, 18:18
Neu-Berlin: 2018 werden wir wohl Neapel erobert haben. ;)
Hoechstens auf dem Spielbrett mit Zinnsoldaten oder Aehnliches, eurer wohl einzigst uebriggebliebener Lebenssinn, neben substanzloses Geschwaetze und externierten Dummfug in Foren wohlgemerkt, auf der Schwachmaten braunindoktrinierter Ideologie voellig willen- und kopflos die schlimmsten Menschheitsverbrechen ihrer Vorfahren bejubeln.
Tiefer kann man eigentlich im menschlichen Sinne nicht mehr sinken. Nur noch die Radikal-Musels auf diesem Planeten erreichen aehnliches Niveau.

Sprecher
23.11.2011, 18:21
Nun übertreibt man nicht. Giftspritzer gibt es überall. Auch in Deutschland...



Es gibt auch eine deutsche Obrigkeit und deutsche Medien. Mit beiden will ich nicht in einen Topf geworfen werden. Als positives Beispiel für einen britischen Politiker wäre Nigel Farage zu nennen, der auch nicht müde wird, die Zahlemeisterrolle Deutschlands in der EU anzusprechen.

Wundert mich nicht daß die üblichen USrael-Fans auch hier gleich wieder die ersten zur Stelle sind um die Inselaffen zu verteidigen :O

Agesilaos Megas
23.11.2011, 18:21
Hoechstens auf dem Spielbrett mit Zinnsoldaten oder Aehnliches...

...in einem von Dir prophezeiten Kriege, der wahrlich wohl nur etwas für das Spielbrett zu sein scheint. ;)

Götz
23.11.2011, 18:22
Die Töchter und Söhne unserer Erbfeinde sind doch eh nur noch Opfer der muselmanischen Horden und zwar in der Weise, daß ich eher Mitleid denn Haß empfinde.

Diesberzüglich sind uns die Briten tatsächlich um ein paar Jahre vorraus. Ihr Scheitern könnte zu einem längst fälligen Umdenken in vielen europäischen Ländern und damit verbundenen politischen Konsequenzen beitragen.

Ruy
23.11.2011, 18:32
Wundert mich nicht daß die üblichen USrael-Fans auch hier gleich wieder die ersten zur Stelle sind um die Inselaffen zu verteidigen :O

Woher kommt eigentlich der blöde Name "Inselaffe"?

P.S: Hasspredigen ist leicht, diskutieren schwerer.

Nanninga
23.11.2011, 18:34
Hoechstens auf dem Spielbrett mit Zinnsoldaten oder Aehnliches, eurer wohl einzigst uebriggebliebener Lebenssinn, neben substanzloses Geschwaetze und externierten Dummfug in Foren wohlgemerkt, auf der Schwachmaten braunindoktrinierter Ideologie voellig willen- und kopflos die schlimmsten Menschheitsverbrechen ihrer Vorfahren bejubeln.
Tiefer kann man eigentlich im menschlichen Sinne nicht mehr sinken. Nur noch die Radikal-Musels auf diesem Planeten erreichen aehnliches Niveau.

Dieses ist lächerlich, kann doch jeder nachlesen, daß ihr euch nach einem Krieg gegen Deutschland sehnt. Wohlbemerkt nicht nach eurem eigenen, da ist euch völlig bewußt, daß ihr einen Satz warmer Ohren bekämet, sondern ihr sehnt euch danach, daß die Briten oder Polen das für euch erledigen. :))

Nach nem scherzhaften Kommentar fürderhin jault ihr auf.

Xarrion
23.11.2011, 18:37
Woher kommt eigentlich der blöde Name "Inselaffe"?



Naja, andere auserwählte Völker nennt man Wüstenratten.
So what?

Agesilaos Megas
23.11.2011, 18:41
Dieses ist lächerlich, kann doch jeder nachlesen, daß ihr euch nach einem Krieg gegen Deutschland sehnt. Wohlbemerkt nicht nach eurem eigenen, da ist euch völlig bewußt, daß ihr einen Satz warmer Ohren bekämet, sondern ihr sehnt euch danach, daß die Briten oder Polen das für euch erledigen. :))

Nach nem scherzhaften Kommentar fürderhin jault ihr auf.

Eben:

Als die Römer frech geworden...

http://www.youtube.com/watch?v=qyrwweY5QVA

Ruy
23.11.2011, 18:45
Naja, andere auserwählte Völker nennt man Wüstenratten.
So what?

Deutsche nennt man im Ausland auch manchmal Schweinsköpfe oder Kartoffeln oder sonst wie, nur ist das auch schwachsinnig und respektlos.

Sprecher
23.11.2011, 18:48
Woher kommt eigentlich der blöde Name "Inselaffe"?

P.S: Hasspredigen ist leicht, diskutieren schwerer.

Was gibts da zu diskutieren wenn die Inselaffen uns ständig mit Krieg drohen und gegen uns hetzen?

schastar
23.11.2011, 18:48
Der Ton aus Großbritannien wird schärfer: Erstmals schreibt eine renommierte Zeitung vom "Krieg", mit dem Deutschland wieder andere Völker unterwerfen wolle.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13731382/Deutschland-hat-der-Euro-Zone-den-Krieg-erklaert.html

Wenn selbst ein unterwürfig-serviles "Deutschland" wie das heutige von den Inselaffen derart mit Haß verfolgt wird kann jeder erahnen was 1914 und 1939 los war und wieviel an der offiziellen Siegergeschichtsschreibung über damals wohl wahr ist.

Zu Ostern kann ich mir die Inselaffen wieder ansehen, wie sie in ihren schäbigen Anzügen von alten Zeiten träumen und sich dabei von Negern und Co. ausbeuten lassen.

Agesilaos Megas
23.11.2011, 18:52
Nein, Berlin 2018. :2faces

Da fällt mir noch etwas ein: Das letzte Mal, als die Italiener versucht haben, Berlin einzunehmen, war im Jahre 1813. Ihr standet unter französischer Knechtschaft und musstet mit Marschall Ney und eurer Divion Fontanelli (5ieme) die Landwehr aus den Wäldern vor Dennewitz vertreiben. Was ist geschehen? Die Landwehr schoß eure Berufssoldaten zusammen und ihr musstet zurückweichen, habt die Schlacht verloren und konntet euch nur noch nach Süden, wo ihr hergekommen seid, zurückziehen. Müsste es dann also nicht heißen: Berlin 2013? :)

Apart
23.11.2011, 18:54
Der Ton aus Großbritannien wird schärfer: Erstmals schreibt eine renommierte Zeitung vom "Krieg", mit dem Deutschland wieder andere Völker unterwerfen wolle.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13731382/Deutschland-hat-der-Euro-Zone-den-Krieg-erklaert.html

Wenn selbst ein unterwürfig-serviles "Deutschland" wie das heutige von den Inselaffen derart mit Haß verfolgt wird kann jeder erahnen was 1914 und 1939 los war und wieviel an der offiziellen Siegergeschichtsschreibung über damals wohl wahr ist.



Sie werden dann bald behaupten: "Die Deutschen wollten den EURO, sie profitierten vom EURO, lösten mit ihrer egoistischen Politik die EURO Krise aus und stürzten ganz EUropa ins wirtschaftliche Chaos".

Und so etwas schrieb die Geschichte über die Weltkriege.

Apart
23.11.2011, 18:59
Wundert mich nicht daß die üblichen USrael-Fans auch hier gleich wieder die ersten zur Stelle sind um die Inselaffen zu verteidigen :O


Die Inselaffen sind auch nichts anderes mehr, als der Butler von Dollarsekte und USrael. Mehr nicht.

Chronos
23.11.2011, 19:07
Jetzt wird es Zeit daß die zivilisierte Welt zusammenhält und gemeinsame Front gegen den gemeinsamen Feind macht, dann kann nichts schiefgehen.
Bei der "zivilisierten Welt" seid ihr Italiener schonmal nicht dabei. Die notwendige Qualifikation dafür habt ihr schon vor längerer Zeit verfehlt.

Chronos
23.11.2011, 19:12
Woher kommt eigentlich der blöde Name "Inselaffe"?
Die Engländer werden im gesamten Commonwealth hinter vorgehaltener Hand so genannt.

Das erste Mal hörte ich diesen Begriff in der früheren Kronkolonie Hongkong, als Chinesen von den "Island Monkies" sprachen und ich nachfragen musste, was das bedeute.

Es illustriert aber die ungeheuere Beliebtheit der Inselaffen...

Gawen
23.11.2011, 19:12
Deutsche nennt man im Ausland auch manchmal Schweinsköpfe oder Kartoffeln oder sonst wie, nur ist das auch schwachsinnig und respektlos.

Viel Feind, viel Ehr! :]

Tormentor
23.11.2011, 19:20
Man darf sich schon fragen, wie ein eigentlich seriöses Blatt wie die Times dazu kommt, eine Rhetorik, die eigentlich typisch für britische Boulevardblättchen ist, zu verwenden.

Ich bin keinesfalls bereit, den Briten im Allgemeinen eine solche Denkweise zu unterstellen. Für einen gewissen Teil der Bevölkerung wird dies aber schon zutreffen. Eine bedenkliche Entwicklung, denn Deutschland regelmäßig den Löwenanteil bei Finanzpaketen zahlen zu lassen, gleichzeitig aber ständig die deutsche Politik für die Eurokrise verantwortlich zu machen, ist selbst für EU-Verhältnisse eine Frechheit.

ochmensch
23.11.2011, 19:46
Wundert mich nicht daß die üblichen USrael-Fans auch hier gleich wieder die ersten zur Stelle sind um die Inselaffen zu verteidigen :O
Jaja, schon klar. Den Widerspruch, von anderen eine differenziertere Sicht auf Deutschland als den NS-Klamauk zu fordern, aber gleichzeitig die Inselaffen (und natürlich USrael) für alle Zeit zum Feindstaat zu erklären, hast du aber nicht mir zu verdanken, der liegt in deiner Argumentation. Aber was erzähl' ich einem Sozialisten von Vernunft....

Sprecher
23.11.2011, 19:50
Jaja, schon klar. Den Widerspruch, von anderen eine differenziertere Sicht auf Deutschland als den NS-Klamauk zu fordern, aber gleichzeitig die Inselaffen (und natürlich USrael) für alle Zeit zum Feindstaat zu erklären,

Die erklären uns zum Feindstaat, immer und immer wieder, aber ich weiß das geht in deinen Schädel nicht rein.
Wären solche Sprüche in türkischen Zeitungen zu lesen würdest du bestimmt nicht so "differenzieren".
Im Übrigen bin ich kein Sozialist, dein Weltbild ist durch die ständige PI-News-Gehirnwäsche doch ziemlich schlicht geworden.
Letztlich argumentierst du genauso wie unsere glorreichen Polit-Eliten, wir Deutschen sollen uns doch gefälligst noch bedanken und die andere Wange hinhalten wenn uns laufend seitens unserer "Freunde" ins Gesicht gespuckt wird.

ochmensch
23.11.2011, 19:51
Das ist richtig. In der westlichen Demokratie, die in Wirklichkeit eine Plutokratie ist, zählen aber die oberen Zehntausend. Wir dürfen die Parteien und Politiker wählen, die sich die Hochfinanz kauft. Wir dürfen die Fernsehsender und Zeitungen der Herrschenden konsumieren und uns die gewünschte Meinung bilden. An den Schulen und Unis gibt es Gehirnwäsche vom Feinsten.

Für den kritischen Geist gibt es Poliker, die die Rolle des Querdenkers spielen dürfen. Solange sie nicht mächtig werden, passen solche Feigenblätter bestens ins Konzept.
Ich finde es ja noch ziemlich dreist, uns unsere Melkkuh-Rolle quasi als "Deutsche Hegemonie" zu verkaufen. Unsere Politiker können unser Geld und unsere nationalen Rechte garnicht schnell genug wegwerfen und in Europa heißt es, Deutschland würde 'sich durchsetzen', 'den Ton angeben' usw.

Odin
23.11.2011, 19:53
Der Ton aus Großbritannien wird schärfer: Erstmals schreibt eine renommierte Zeitung vom "Krieg", mit dem Deutschland wieder andere Völker unterwerfen wolle.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13731382/Deutschland-hat-der-Euro-Zone-den-Krieg-erklaert.html

Wenn selbst ein unterwürfig-serviles "Deutschland" wie das heutige von den Inselaffen derart mit Haß verfolgt wird kann jeder erahnen was 1914 und 1939 los war und wieviel an der offiziellen Siegergeschichtsschreibung über damals wohl wahr ist.

Genau das ist der erste Gedanke, den man zu entfalten hat.

liebe99
23.11.2011, 19:55
Nein, Berlin 2018. :2faces

Eher Berlin 2012/2013 :]

ochmensch
23.11.2011, 19:55
Die erklären uns zum Feindstaat, immer und immer wieder, aber ich weiß das geht in deinen Schädel nicht rein.
Wären solche Sprüche in türkischen Zeitungen zu lesen würdest du bestimmt nicht so "differenzieren".
Im Übrigen bin ich kein Sozialist, dein Weltbild ist durch die ständige PI-News-Gehirnwäsche doch ziemlich schlicht geworden.
Türken sind mir in ihrem eigenen Land genauso lieb, wie jedes andere Volk auch. Und ich habe kein geschlossenes Weltbild, deswegen bin ich auch kein Sozialist oder will 2011 noch den Zweiten Weltkrieg gewinnen.

Odin
23.11.2011, 19:57
Man darf sich schon fragen, wie ein eigentlich seriöses Blatt wie die Times dazu kommt, eine Rhetorik, die eigentlich typisch für britische Boulevardblättchen ist, zu verwenden.

Ich bin keinesfalls bereit, den Briten im Allgemeinen eine solche Denkweise zu unterstellen. Für einen gewissen Teil der Bevölkerung wird dies aber schon zutreffen. Eine bedenkliche Entwicklung, denn Deutschland regelmäßig den Löwenanteil bei Finanzpaketen zahlen zu lassen, gleichzeitig aber ständig die deutsche Politik für die Eurokrise verantwortlich zu machen, ist selbst für EU-Verhältnisse eine Frechheit.


Es ist eben wie vor dem ersten oder insbesondere dem zweiten Kriege. Das Reich, von allen geschnitten, stets zum Nachgeben bereit und doch wird es von allen Höllenhunden der Nasenbande gehaßt, weil es im Inneren so rein, so mächtig und so stark ist, wenn es nur will.

Registrierter
23.11.2011, 19:59
Wenn selbst die Briten das schmutzige Spiel der Deutschen durchschaut haben.....

Du meinst das schmutzige Spiel der deutschen Exportaggression, die Welt mit immer mehr Waren zu beliefern und dafür nicht bezahlt zu werden?

Odin
23.11.2011, 19:59
Die Engländer werden im gesamten Commonwealth hinter vorgehaltener Hand so genannt.

Das erste Mal hörte ich diesen Begriff in der früheren Kronkolonie Hongkong, als Chinesen von den "Island Monkies" sprachen und ich nachfragen musste, was das bedeute.

Es illustriert aber die ungeheuere Beliebtheit der Inselaffen...

Die humoristische Spitze bekommt es ja dadurch, daß die Chinesen wiederum als verdammte gelbe Affen bezeichnet werden.

Klopperhorst
23.11.2011, 20:02
...
Wenn selbst ein unterwürfig-serviles "Deutschland" wie das heutige von den Inselaffen derart mit Haß verfolgt wird kann jeder erahnen was 1914 und 1939 los war und wieviel an der offiziellen Siegergeschichtsschreibung über damals wohl wahr ist.

Gegen die SUN ist die BILD ein intellektueller Hochgenuss.

---

Sprecher
23.11.2011, 20:02
oder will 2011 noch den Zweiten Weltkrieg gewinnen.

also akzeptierst du um des lieben Friedens Willen auch alle antideutschen Siegergeschichtslügen. Dagegen anzugehen wäre ja ewiggestrig, NS-Nostalgie etc.
Daß mit diesen Siegergeschichtslügen knallhart Tagespolitik zu Lasten unseres Landes gemacht wird begreifst du nicht.
Deutschland kann nur frei sein wenn es sich von den Siegergeschichtslügen befreit. Und von den Mächten die mit diesen ständig Politik zu Lasten Deutschlands betreiben.

rechtsvonlinks
23.11.2011, 20:02
Was kann die brd dafür, dass ihre Bürger immer noch wertschöpfend arbeiten, während Großbritannien sich auf Gedeih und Verderb windigen Zockerbuden in der City ausgeliefert hat?

Letztes Jahr absolvierte ich einen Witschaftsenglischkurs. Der Dozent ist gebürtiger Brite und er sagte sinngemäß dasselbe.

Sprecher
23.11.2011, 20:03
Gegen die SUN ist die BILD ein intellektueller Hochgenuss.

---

Dieser Artikel stand allerdings in der Times, einer vorgeblich "seriösen" Zeitung.

ochmensch
23.11.2011, 20:05
also akzeptierst du um des lieben Friedens Willen auch alle antideutschen Siegergeschichtslügen. Dagegen anzugehen wäre ja ewiggestrig, NS-Nostalgie etc.
Daß mit diesen Siegergeschichtslügen knallhart Tagespolitik zu Lasten unseres Landes gemacht wird begreifst du nicht.
Deutschland kann nur frei sein wenn es sich von den Siegergeschichtslügen befreit. Und von den Mächten die mit diesen ständig Politik zu Lasten Deutschlands betreiben.
Weil ich nicht alle Briten für die Untaten britischer Politiker oder Zeitungen verantwortlich mache, akzeptiere ich Geschichtslügen? Ergibt das für dich einen Sinn?

Registrierter
23.11.2011, 20:06
Man darf sich schon fragen, wie ein eigentlich seriöses Blatt wie die Times dazu kommt, eine Rhetorik, die eigentlich typisch für britische Boulevardblättchen ist, zu verwenden.

Ich bin keinesfalls bereit, den Briten im Allgemeinen eine solche Denkweise zu unterstellen. Für einen gewissen Teil der Bevölkerung wird dies aber schon zutreffen. Eine bedenkliche Entwicklung, denn Deutschland regelmäßig den Löwenanteil bei Finanzpaketen zahlen zu lassen, gleichzeitig aber ständig die deutsche Politik für die Eurokrise verantwortlich zu machen, ist selbst für EU-Verhältnisse eine Frechheit.

Folge der Spur des Autorennamens und Du wirst die Antwort finden auf das "Cui Bono?".

Sprecher
23.11.2011, 20:16
Weil ich nicht alle Briten für die Untaten britischer Politiker oder Zeitungen verantwortlich mache, akzeptiere ich Geschichtslügen? Ergibt das für dich einen Sinn?

Ich habe nur auf deine Anspielung in dem Satz "nachtäglich den 2 WK gewinnen" reagiert.
Ansonsten finde ich es einfach fehl am Platze in diesem Zusammenhang als erste Wortmeldung erstmal die Briten in Schutz zu nehmen wie du das hier sofort tatest.
Die Binsenweishaeit "es sind aber doch nicht alle so" kennt hier jeder und muß nicht jedesmal extra erwähnt werden.

Apart
23.11.2011, 20:19
Für Deutschland kann es in der Aussenpolitik nur noch einen richtigen Plan geben:

1.Langsamer und freundschaftlicher Rückzug aus der Westbindung, inkl EURO, ev. EU und Nato
2.Untermauerung der politischen und militärischen Neutralität durch Wirtschaftskraft.
3.Wirtschaftliche Intensivierung mit China, Russland, Indien..

Die Neiderei und Niedertracht dieses enddekadenten Westeuropas sind doch charakterlos.

ochmensch
23.11.2011, 20:28
Ich habe nur auf deine Anspielung in dem Satz "nachtäglich den 2 WK gewinnen" reagiert.
Ansonsten finde ich es einfach fehl am Platze in diesem Zusammenhang als erste Wortmeldung erstmal die Briten in Schutz zu nehmen wie du das hier sofort tatest.
Die Binsenweishaeit "es sind aber doch nicht alle so" kennt hier jeder und muß nicht jedesmal extra erwähnt werden.
"Nachtäglich den 2 WK gewinnen" war logischerweise auf Leute gemünzt, die alles Böse der Welt generell in den ehemaligen Kriegsgegner und Juden erkennen. Mit meinem Beitrag wollte ich eher verdeutlichen, dass wir sicher nicht die einzigen sind, bei denen zwischen Politik und Medien auf der einen und dem Volk auf der anderen Seite, sehr große Unterschiede sind. Die Briten selber stehen bestimmt auch nicht drauf, von Pakistanern verdrängt zu werden. Also sollten wir weder der Bild, noch ausländischen Medien auf den Leim gehen, die uns gegeneinander hetzen, während sie die wahren Probleme verschweigen.

Marathon
23.11.2011, 20:29
Die Situation erinnert an die Tempelritter.
Damals hatte der Adel Schulden bei den Tempelrittern und war zahlungsunfähig.
Daraufhin hat man sich gegen die Tempelritter verschworen und sie eliminiert.
Das europäische Ausland ist aktuell auch bei Deutschland verschuldet und de fakto zahlungsunfähig.
Es könnte zu einer Verschwörung gegen Deutschland kommen und Deutschland daraufhin eliminiert werden.
Man sollte aus der Geschichte lernen.

Tormentor
23.11.2011, 20:32
Folge der Spur des Autorennamens und Du wirst die Antwort finden auf das "Cui Bono?".

Ich kenne den Herrn Kaletzky nicht, kann also nicht sagen, wem oder was er sich verpflichtet fühlt.

Odin
23.11.2011, 20:34
Genau. Aber wenn man einer Supernase, die einem einen wucherhaften Knebelzins aufgezwungen hat, eins überzieht und die Bude abfackelt, dann ist das auf einmal falsch.

frundsberg
23.11.2011, 20:39
Der Ton aus Großbritannien wird schärfer: Erstmals schreibt eine renommierte Zeitung vom "Krieg", mit dem Deutschland wieder andere Völker unterwerfen wolle.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13731382/Deutschland-hat-der-Euro-Zone-den-Krieg-erklaert.html

Wenn selbst ein unterwürfig-serviles "Deutschland" wie das heutige von den Inselaffen derart mit Haß verfolgt wird kann jeder erahnen was 1914 und 1939 los war und wieviel an der offiziellen Siegergeschichtsschreibung über damals wohl wahr ist.

-------------------

Vergiß nicht, die Inselaffen sind bereits seit dem 19. Jhr. fest in der Hand einer kleinen Gruppe.

Die Waliser, Engländer und Schotten unterliegen den gleichen Herrschenden, wie die BRD-Deutschen nach 1945.

Diese Weißen mußten für jene Kriege fechten, gegen ihre Rassen-Brüder in Südafrika (den Buren).

Sie haben geblutet und ihre Brüder und Schwester Bluten lassen, für einen Lord Rothschild und Cecil Rhodes.

Beides keine weißen Engländer.

Am Ende hat der einfache Inselaffe gar nichts von den Diamanten- und Goldminen gehabt.

Die sind auch heute noch unter der Kontrolle mächtiger jüdischer Familien, wie den Oppenheimers.

Der weiße Mann war nur Verfügungsmasse zur Aneignung fremder Bodenschätze - hier als der Süden Afrikas.

Wenn überhaupt gehören diese Bodenschätze dem schwarzen Mann, auch wenn der nicht über entsprechende Technik etc. verfügt.

Das Prinzip aber sollte klar sein.

Diese Gruppe empfindet nichts dabei, deutsches, englisches, holländisches etc. Blut fließen zu lassen.

Im 19. Jhr. gar, ließen sie die "englische" Krone Soldaten nach China schicken, im sog. Opium-Krieg für die j. Familie Sassoon, die damals noch in Bombay saß und die "Rothschilds Fernosts" genannt wurden.

Es ist immer wieder das gleiche Schema - Divida et Conquera.

Der einfache Schotte kennt nur die zionistische Presse. Er ist nicht frei.

Ein Nortcliffe oder Mayer-Wallbach ist auch kein Engländer.

Der BBC, ist auch nicht in englischer Hand. Den Namen kann jeder Nerd googlen, auch hier ist der Chef in erster Linie Zionist.

Und auch wir haben kein Interesse an dem Untergang unserer weißen Nachbar!

Der gemeine Engländer ist weder besser, noch schlechter als wir deutschen.

Auch wir schaffen es ja nicht, uns aus den Kraken und Fängen einer blutsaugenden Mafia sog. "Demokraten" zu befreien.

Den Focus und das Bashing wider die Inselaffen - verständlich, nach all der Hetze von 1914 und 1940 ("Bestie aus Berlin -Kaiser, die "Hunnen" = Deutsche, sie hacken Kindern die Arme ab" etc. etc.) - all dies entspring einem Hirn a al Berhanrd Russel, Kurt Lewin, D´Sefton Delmor, Walter Lippman etc.

chris2009
23.11.2011, 20:40
In Gb haben die gleichen "Leute" die Medienhoheit wie hier bei uns!
Offensichtlich sollen wieder die Völker Europas gegeneinander gehetzt werden, wie das ja schon 2 mal sehr erfolgreich angewandt wurde.
Anstatt daß die indigenen Völker zusammen stehn, bekämpfen sie sich und verhindern eine Rettung in letzter Sekunde!
Wem das nützt sollte hier die Frage sein, was irgendwelche Schmierblätter kritzeln ist dafür unerheblich.
Und das einige hier auf diese agents provocateurs noch antworten ist reine Zeitverschwendung, es sind entweder keine Bioitaliener-griechen(der Verdacht liegt mMn sehr nahe) oder sie haben einen IQ unter 80. Lustigerweise deckt sich ihre Geisteshaltung und ihre Botschaft zu 100% mit diesen Drecksblättern..alles Zufall nee?

ochmensch
23.11.2011, 20:41
Die Situation erinnert an die Tempelritter.
Damals hatte der Adel Schulden bei den Tempelrittern und war zahlungsunfähig.
Daraufhin hat man sich gegen die Tempelritter verschworen und sie eliminiert.
Das europäische Ausland ist aktuell auch bei Deutschland verschuldet und de fakto zahlungsunfähig.
Es könnte zu einer Verschwörung gegen Deutschland kommen und Deutschland daraufhin eliminiert werden.
Man sollte aus der Geschichte lernen.Ich denke, solche Angriffe der Medien sind eher an die Deutschen selber gerichtet, denen eine selbstbewußte deutsche Interessenvertretung suggeriert werden soll. Deutschland als Gläubiger fällt ja eh aus, wenn wir stückweise in der EU aufgehen.

frundsberg
23.11.2011, 20:45
Ich kenne den Herrn Kaletzky nicht, kann also nicht sagen, wem oder was er sich verpflichtet fühlt.

Nun Kaletzky klingt ersteinmal sehr nach Osteuropa.

Etwa so, wie ein gegen Deutschland hetzender Krugman - dessen Name deutsch klingt.


Aber das tun die Namen Landauer (Stadt Landau), Frankfurter oder Warburg (bei Wewel) auch.

Und doch sind diese mächtigen Leute keine Deutschen und auch keine Eskimos.

Tormentor
23.11.2011, 21:02
Nun Kaletzky klingt ersteinmal sehr nach Osteuropa.

Etwa so, wie ein gegen Deutschland hetzender Krugman - dessen Name deutsch klingt.


Aber das tun die Namen Landauer (Stadt Landau), Frankfurter oder Warburg (bei Wewel) auch.

Und doch sind diese mächtigen Leute keine Deutschen und auch keine Eskimos.

Von solchen Spekulationen halte ich nichts. Ein Name sagt erstmal nicht aus, wem gegnüber ein Mann loyal ist. Es gibt unter der "Deutschland verrecke"-Fraktion mit Sicherheit auch Müllers, Meier und Schmidts.

Nanu
23.11.2011, 21:12
Weil ich nicht alle Briten für die Untaten britischer Politiker oder Zeitungen verantwortlich mache, akzeptiere ich Geschichtslügen?

Richtig. Ich kenne auch einen netten Inselaffen. Die sind doch nicht alle so, gelle.......?

Tormentor
23.11.2011, 21:15
Wieso bewerten eigentlich gerade die Menschen, für die unsere Regierung nur eine Versammlung von Marionetten im Auftrage der USA und Israels ist, eine Kritik am Kurs der deutschen Regierung als antideutsch? Ist die Regierung nach dieser Logik nicht selbst antideutsch?

Bettmaen
23.11.2011, 21:20
Von solchen Spekulationen halte ich nichts. Ein Name sagt erstmal nicht aus, wem gegnüber ein Mann loyal ist. Es gibt unter der "Deutschland verrecke"-Fraktion mit Sicherheit auch Müllers, Meier und Schmidts.
Die Frage ist, wer die Einflüsterer dieser Idioten sind? Wer die führenden Köpfe z.B. der 68er Bewegung sind? Wer die Theoretiker der Frankfurter Schule sind? Wer die Medien und Banken kontrolliert? Mich interessieren die Initatoren, nicht die Toren!

Hier ist ein weiterer Artikel von Mister Kaletsky.http://www.ftd.de/politik/konjunktur/:neue-denker-17-anatole-kaletsky-und-der-neue-kapitalismus/50143805.html


Nächste Woche: Mathew Rabin und die Ökonomie der Fairness.
Schön, dass nächste Woche ein Artikel Mister Rabins erscheint, auch ein waschechter Brite.

Stopblitz
23.11.2011, 21:22
Wenn selbst die Briten das schmutzige Spiel der Deutschen durchschaut haben.....

Wer spielt hier das schmutzige Spiel? Wenn Euro und EU mit deutschem Geld gerettet werden sollen, dann ist es nur selbstverständlich, dass die Deutschen allein bestimmen wie diese Rettung abläuft. Die Inselaffen können sich ihr mit viel Elan an die Wandgefahrenes Finanzsystem in die fettigen Haare schmieren.

Bettmaen
23.11.2011, 21:24
Wieso bewerten eigentlich gerade die Menschen, für die unsere Regierung nur eine Versammlung von Marionetten im Auftrage der USA und Israels ist, eine Kritik am Kurs der deutschen Regierung als antideutsch? Ist die Regierung nach dieser Logik nicht selbst antideutsch?
Die Bundesregierung ist devot, aber nicht devot genug.

Bestimmte Kreise wollen von ihrem eigenen Versagen ablenken. Wer bietet sich als Sündenbock an? Die Bundesregierung? Nein! Das deutsche Volk als Ganzes.

Wir sind diesen Kreisen ein Dorn im Auge - alleine durch unsere Existenz. Wir können tun und lassen, was wir wollen - sie hassen uns. Wir können die Subventionen verdoppeln und verdreifachen - sie hassen uns. Begreift es!

Stopblitz
23.11.2011, 21:26
Dieses ist lächerlich, kann doch jeder nachlesen, daß ihr euch nach einem Krieg gegen Deutschland sehnt. Wohlbemerkt nicht nach eurem eigenen, da ist euch völlig bewußt, daß ihr einen Satz warmer Ohren bekämet, sondern ihr sehnt euch danach, daß die Briten oder Polen das für euch erledigen. :))

Nach nem scherzhaften Kommentar fürderhin jault ihr auf.

Meine Dienstzeit ist schon etwas länger her, aber für mich stellt es kein Problem dar englische oder italienische Kehlen durchzuschneiden. Wenn die Ramscheuropäer mit uns Krieg führen wollen, dann sollen sie ruhig kommen, sie werden sich an uns die Zähne ausbeißen. Es wird mir ein Vergnügen sein dem niederträchtigen Pack um uns herum eine Lektion zu erteilen.

Skaramanga
23.11.2011, 21:29
Die Engländer sind ein Volk von Paketzustellern und eBay-Händlern geworden. Mit einer Aristokratie-Muppetshow als Pausenkasper. Wer soll vor denen Angst haben? Deutschland? Pffft ...

Brutus
23.11.2011, 21:32
Wir sind diesen Kreisen ein Dorn im Auge - alleine durch unsere Existenz. Wir können tun und lassen, was wir wollen - sie hassen uns. Wir können die Subventionen verdoppeln und verdreifachen - sie hassen uns. Begreift es!

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ajax
23.11.2011, 21:55
Diesberzüglich sind uns die Briten tatsächlich um ein paar Jahre vorraus. Ihr Scheitern könnte zu einem längst fälligen Umdenken in vielen europäischen Ländern und damit verbundenen politischen Konsequenzen beitragen.

Eigentlich befürworte ich es im Gegensatz zu manch anderem hier nicht, wenn England, Frankreich oder andere Staaten Europas überfremdet und islamisiert werden. Allerdings könnte ein im Chaos versinkendes England wirklich eni Zeichen setzen und die restlichen Europäer wachrütteln. Irgendein Land muss wohl fallen, um die restlichen zu retten.

Lichtblau
23.11.2011, 22:44
Die schönste Zeit zu leben, war in den Neunziger Jahren.
Wir hatten die schönen Seiten des Kapitalismus, und er war noch gut, weil er vom Sozialismus diszipliniert wurde.

Heutzutage aber, spürt man immer und immer mehr, wie wieder das Böse wieder um sich greift. Wir fallen in die Zeiten vor dem Sozialismus zurück.
Staaten arbeiten wieder gegen Staaten. Krieg liegt in der Luft, an manchen Ecken knallts schon.
Die Menschen werden egoistisch, böse und selbstsüchtig. Der Arzt will nur noch für Geld heilen, nicht mehr weil er helfen will.
Die Gesellschaft zerfällt sozial. Degeneration und moralischer Verfall.

Die ganze Stimmung ist bedrückend. Man fühlt das die Welt nicht mehr in Ordnung ist.

Quo vadis
23.11.2011, 22:51
Die schönste Zeit zu leben, war in den Neunziger Jahren.
Wir hatten die schönen Seiten des Kapitalismus, und er war noch gut, weil er vom Sozialismus diszipliniert wurde.

Heutzutage aber, spürt man immer und immer mehr, wie wieder das Böse wieder um sich greift. Wir fallen in die Zeiten vor dem Sozialismus zurück.
Staaten arbeiten wieder gegen Staaten. Krieg liegt in der Luft, an manchen Ecken knallts schon.
Die Menschen werden egoistisch, böse und selbstsüchtig. Der Arzt will nur noch für Geld heilen, nicht mehr weil er helfen will.
Die Gesellschaft zerfällt sozial. Degeneration und moralischer Verfall.

Die ganze Stimmung ist bedrückend. Man fühlt das die Welt nicht mehr in Ordnung ist.

Schöner Beitrag.

Quo vadis
23.11.2011, 22:54
Die Engländer sind ein Volk von Paketzustellern und eBay-Händlern geworden. Mit einer Aristokratie-Muppetshow als Pausenkasper. Wer soll vor denen Angst haben? Deutschland? Pffft ...

Hat doch nichts mit Angst zu tun. Angloamerka hat sich mit seiner Krake EU perfekt in Stellung gebracht und saugt jetzt und saugt, vornehmlich am Arsch von Deutschland und unseren Masochisten in Berlin fällt nichts weiter ein, als die Hosen noch weiter runterzulassen. Damit Deutschland leben kann, muß die EU untergehen und wenn dafür die Brd kollabieren muß, dann sei es eben so.

Freikorps
23.11.2011, 22:55
Jetzt wird es Zeit daß die zivilisierte Welt zusammenhält und gemeinsame Front gegen den gemeinsamen Feind macht, dann kann nichts schiefgehen.

Dann ist Italien ja schon mal außen vor, wenn es um die zivilisierte Welt geht!

Freikorps
23.11.2011, 22:59
Das ist doch nur reine Einschüchterungspolitik, man spielt den starken Mann, damit Deutschland willfährig die Eurobonds einführt und damit für die Schulden der anderen EU Länder bürgt. Bei dem Dicken Gabriel und den anderen Spinnern von der SPD hat es ja schon gewirkt, die schreien ja seit Wochen nach den Eurobonds um Deutschland vollständig auszuplündern!

Freikorps
23.11.2011, 23:02
Hoechstens auf dem Spielbrett mit Zinnsoldaten oder Aehnliches, eurer wohl einzigst uebriggebliebener Lebenssinn, neben substanzloses Geschwaetze und externierten Dummfug in Foren wohlgemerkt, auf der Schwachmaten braunindoktrinierter Ideologie voellig willen- und kopflos die schlimmsten Menschheitsverbrechen ihrer Vorfahren bejubeln.
Tiefer kann man eigentlich im menschlichen Sinne nicht mehr sinken. Nur noch die Radikal-Musels auf diesem Planeten erreichen aehnliches Niveau.

Du solltest dich lieber mal mit eurer eigenen Vergangenheit befassen! Dich möchte ich mal hören, wenn es umgekehrt wäre und Deutschland wäre heillos verschuldet und Italien sollte mit Eurobonds für die deutschen Schulden haften, das Gezeter wäre kaum auszuhalten, aber die doofen Deutschen sollen ruhig für alle löhnen. Genau diese Politik ist der sicherste Weg in einen neuen Krieg! Und da hieß es doch immer der Euro bürgt für den Frieden!

Siegfriedphirit
24.11.2011, 07:23
so unbegründet ist deren Frusst nicht...Wir haben mit unseren Billigexporten deren Wirtschaft an die Wand gedrückt. Das kann jeder im Urlaub selber nachvollziehen. Egal wo du in Europa Urlaub machts, kommt man in einen Supermarkt, da findeste mehr deutsche Waren wie einheimische Produkte. Ohne gemeinsames Europa , hätten die Nachbarstaaten einfach nur einen ordentlichen Einfiuhrzoll auf deutsche Exporte erheben müssen und man hätte so regulierend eingreifen können, um die eigne Wirtschaft zu schützen. Schon deshalb wollte Deutschland das gemeinsame Europa, damit unserer Exportwirtschaft keine Grenzen (vorallem Zollgebühren)im Wege sind. So ähnlich haben die Chinesen die USA in wirtschaftliche Nöte gebracht. Da gibt es die Einfuhrzölle-aber die wurden ausgehebelt , in dem sehr viele US Konzerne gleich in China produzieren lassen. (bekanntestes Beispiel Appels iPhon d. wird in China produziert) Mit dem Ergebniss das im eigenen Land Massenarbeitslosigkeit herrscht und der Staat kaum noch Steuereinnahmen aus Löhnen hat.
Solche wirtschaftl. Probleme können ganz schnell zu Kriegen führen. Es wäre besser in Deutschland höhere Löhne zu zahlen, damit die Binnenkunjunktur stark ansteigt, damit wir im eigenen Land verkaufen können und nicht mehr so viel exportieren müssen. Der Niedriglohnsektor wurde in Deutschland doch nur geschaffen, um billige Exportgüter herstellen zu können. Wenn wir wirklich ein gemeinsames Europa wollen, dann müssen wir unsere Exporte zurückfahren und das entstehende Mango mit einer verstärkten Binnenkonjunktur über höhere Löhne abfangen-ansonsten haben wir bald nicht nur mit England ein Problem. Wirtschaftskrieg hatten uns auch schon die Iren vorgeworfen...

Chronos
24.11.2011, 08:22
so unbegründet ist deren Frusst nicht...Wir haben mit unseren Billigexporten deren Wirtschaft an die Wand gedrückt. Das kann jeder im Urlaub selber nachvollziehen. Egal wo du in Europa Urlaub machts, kommt man in einen Supermarkt, da findeste mehr deutsche Waren wie einheimische Produkte.
Das ist falsch. Bereits vor den Einführungen der EWG/EG/EU sowie des Euros waren die Exporte aus Deutschland auf einem ähnlichen Stand wie heute.

Schonmal die Geschichte gehört, wie das "Made in Germany" entstanden ist?
Das war auf Drängen der Engländer, die damit - so im Stile von "Kauft nicht beim Juden" - die deutschen Erzeugnisse ächten wollten.
Der Schuss ging aber nach hinten los und "Made in Germany" entwickelte sich zu einem Qualitätsprädikat. Ein Sockenschuss der Briten.


Ohne gemeinsames Europa , hätten die Nachbarstaaten einfach nur einen ordentlichen Einfiuhrzoll auf deutsche Exporte erheben müssen und man hätte so regulierend eingreifen können, um die eigne Wirtschaft zu schützen. Schon deshalb wollte Deutschland das gemeinsame Europa, damit unserer Exportwirtschaft keine Grenzen (vorallem Zollgebühren)im Wege sind.
Quatsch hoch drei.
Schon ziemlich bald nach dem WK2 wurde das GATT installiert (General Agreement on Tariffs and Trade), das für weltweiten Abbau von Zollschranken sorgen sollte. Die Nachfolgeorganisation WTO (World Trade Organisation) bewirkte dann weltweit strikten weiteren Abbau von Zöllen und Handelprotektionismus.


So ähnlich haben die Chinesen die USA in wirtschaftliche Nöte gebracht. Da gibt es die Einfuhrzölle-aber die wurden ausgehebelt , in dem sehr viele US Konzerne gleich in China produzieren lassen. (bekanntestes Beispiel Appels iPhon d. wird in China produziert).
Wieder Quatsch.

Auch in China hergestellte Erzeugnisse (egal, ob von den USA dort produziert oder nicht) unterliegen bei Einfuhr in die USA den Importregeln und müssen zu - wenn auch geringen - amerikanischen Sätzen verzollt werden. Sobald ein Erzeugnis ausserhalb eines Landes hergestellt wird, greifen Importvorschriften. Der Markenname spielt dabei keine Rolle.


Solche wirtschaftl. Probleme können ganz schnell zu Kriegen führen. Es wäre besser in Deutschland höhere Löhne zu zahlen, damit die Binnenkunjunktur stark ansteigt, damit wir im eigenen Land verkaufen können und nicht mehr so viel exportieren müssen.
Deutschland ist mit seinen über 80 Millionen Einwohnern als rohstoffarmes Land dringend auf Export angewiesen. Über den Anteil von Export zu Binnenabsatz kann man unterschiedlicher Auffassung sein, aber ohne Export würde Deutschland auf Drittweltniveau absacken.


Der Niedriglohnsektor wurde in Deutschland doch nur geschaffen, um billige Exportgüter herstellen zu können. Wenn wir wirklich ein gemeinsames Europa wollen, dann müssen wir unsere Exporte zurückfahren und das entstehende Mango mit einer verstärkten Binnenkonjunktur über höhere Löhne abfangen-ansonsten haben wir bald nicht nur mit England ein Problem. Wirtschaftskrieg hatten uns auch schon die Iren vorgeworfen...
Das sind Sprüche aus der Klassenkampf-Klamottenkiste.

Binnennachfrage kann nicht beliebig gesteigert werden und die höheren Löhne müssen erstmal erarbeitet werden. Ausserdem muss die sehr hohe Einfuhr von Rohstoffen (Öl, Gas, Urlaubsreisen, Nahrungsmittel, aktuell Strom usw.) auch erst durch den Erwerb von Devisen gegenfinanziert werden.

dZUG
24.11.2011, 08:29
Was sich kleibt das kleckt sich :D
Krieg gegen eine Firma, wie soll das gehen.
Sie haben der Merkel auch noch das Betriebsgelände genommen.
Also wo liegt das Problem :D

FranzKonz
24.11.2011, 08:34
...
Das sind Sprüche aus der Klassenkampf-Klamottenkiste.
:hihi:


Binnennachfrage kann nicht beliebig gesteigert werden und die höheren Löhne müssen erstmal erarbeitet werden. Ausserdem muss die sehr hohe Einfuhr von Rohstoffen (Öl, Gas, Urlaubsreisen, Nahrungsmittel, aktuell Strom usw.) auch erst durch den Erwerb von Devisen gegenfinanziert werden.

Meinst Du, der Export könne beliebig gesteigert werden?

Wir erzeugen mit immer weniger Menschen immer mehr Produkte. Wer will die alle kaufen, wozu, und wovon?

Schwarzer Rabe
24.11.2011, 08:36
Die sterbenden Inselkacker zucken nur noch, sie sind erledigt und durchmischt mit niederen Genen!

Chronos
24.11.2011, 08:48
Meinst Du, der Export könne beliebig gesteigert werden?
Jein. Es hängt sehr stark von der Weltmarktfähigkeit (Innovation, Kosten, Service u.v.a. Faktoren) ab, wie man Exportanteile halten oder ausbauen kann.

Aber der Ausgangspunkt war die Vorstellung eines Users für eine drastische Einschränkung des Exports. Dazu stellte ich die Frage, wie Deutschland ohne nennenswerten Exportanteil seine Lebensqualität halten könnte.


Wir erzeugen mit immer weniger Menschen immer mehr Produkte. Wer will die alle kaufen, wozu, und wovon?
Das ist eine ganz andere Fragestellung, die aber alle Länder dieser Erde betrifft und vor allem die Dramatik der explodierenden Weltbevölkerung verschärft (von 3 Milliarden in 1960 auf heute 7 Milliarden mehr als verdoppelt).

Aber eine Volkswirtschaft wird umso weiter zurückfallen, je weniger sie sich auf dem Weltmarkt behaupten kann.

FranzKonz
24.11.2011, 08:55
Jein. Es hängt sehr stark von der Weltmarktfähigkeit (Innovation, Kosten, Service u.v.a. Faktoren) ab, wie man Exportanteile halten oder ausbauen kann.

Aber der Ausgangspunkt war die Vorstellung eines Users für eine drastische Einschränkung des Exports. Dazu stellte ich die Frage, wie Deutschland ohne nennenswerten Exportanteil seine Lebensqualität halten könnte.

Momentan subventionieren wir unsere Exporte durch Zahlungen an die EU. Hätten wir nicht mehr Lebensqualität, wenn wir weniger exportieren und weniger subventionieren würden?

Apart
24.11.2011, 10:04
Momentan subventionieren wir unsere Exporte durch Zahlungen an die EU. Hätten wir nicht mehr Lebensqualität, wenn wir weniger exportieren und weniger subventionieren würden?


Sicher hätten wir das.
Wir hätten es ruhiger.
Mehr Zeit.
Weniger Verbauung.
Mehr Natur.
Mehr Kinder.

Doch die globale Hochfinanz würde an uns weniger verdienen.
Die rentablen deutschen Fabriken gehören zum größeren Teil schon lange nicht mehr uns.

Nanninga
24.11.2011, 10:05
Die Engländer sind ein Volk von Paketzustellern und eBay-Händlern geworden. Mit einer Aristokratie-Muppetshow als Pausenkasper. Wer soll vor denen Angst haben? Deutschland? Pffft ...

Hallo, werter Skaramanga, dieses trifft den Nagel auf den Kopf. Ohnehin scheint es mir eine Frage der Zeit, bis Großbritannien komplett vernegert ist.

Leila
24.11.2011, 10:12
Hallo, werter Skaramanga, dieses trifft den Nagel auf den Kopf. Ohnehin scheint es mir eine Frage der Zeit, bis Großbritannien komplett vernegert ist.

Wie nennt man das Gegenteil des Kolonialismus?

Nanninga
24.11.2011, 10:16
Wie nennt man das Gegenteil des Kolonialismus?

Inverskolonialisierung? :)) Keine Ahnung, jedenfalls findet ein solcher Prozess in England statt.

Stadtknecht
24.11.2011, 10:31
Jetzt wird es Zeit daß die zivilisierte Welt zusammenhält und gemeinsame Front gegen den gemeinsamen Feind macht, dann kann nichts schiefgehen.

Wie jetzt?

Gegen England? Wozu? England ist unwichtig und ungefährlich.

Und etwa mit Italien? Wer Italiener zu Verbündeten hat, braucht keinen Feind mehr.

Stechlin
24.11.2011, 10:58
Meine Dienstzeit ist schon etwas länger her, aber für mich stellt es kein Problem dar englische oder italienische Kehlen durchzuschneiden. Wenn die Ramscheuropäer mit uns Krieg führen wollen, dann sollen sie ruhig kommen, sie werden sich an uns die Zähne ausbeißen. Es wird mir ein Vergnügen sein dem niederträchtigen Pack um uns herum eine Lektion zu erteilen.

Man könnte die Parole ausgeben, "Auf zum Frühstück nach London!" Aber wer will das schon...

Chronos
24.11.2011, 12:35
Momentan subventionieren wir unsere Exporte durch Zahlungen an die EU.
Nicht nur das. Wir subventionieren sogar das Dolce Vita in Südeuropa mit.

Eben geht durch die Medien, dass nun auch Portugal herunter-gerated wurde, und zwar auf Ramsch-Status. Die nächste Rettungsschirm-Leiche hängt schon so gut wie sicher am Tropf.
Die Merkel wird auch sicher bald umfallen und dann machen wir Euro-Bonds.
Ich kann gar nicht soviel essen.....undsoweiter.... germane


Hätten wir nicht mehr Lebensqualität, wenn wir weniger exportieren und weniger subventionieren würden?
Das ist eine Frage der Prioritäten. Mit Sicherheit müssten wir unseren Lebensstandard runterschrauben. Es wäre vermutlich beschaulicher, aber ob uns dies letztlich gefallen würde?

Autofahren würde (wegen der explodierenden bzw. kaum noch bezahlbaren Ölkosten) nahezu unerschwinglich, zweimal im Jahr nach Mallorca wäre auch vorbei und viele Nahrungs- und Genussmittel würden durch Rüben und Kartoffeln ersetzt.

Vor allem sehe ich ein großes Problem darin, dass die vielen Millionen Kostgänger des Staates erhebliche Abstriche an ihren Ansprüchen machen müssten. Ob dies dann mittelfristig nicht zu Unruhen und gewalttätigen Auseinandersetzungen führen würde?

FranzKonz
24.11.2011, 12:54
...
Das ist eine Frage der Prioritäten. Mit Sicherheit müssten wir unseren Lebensstandard runterschrauben. Es wäre vermutlich beschaulicher, aber ob uns dies letztlich gefallen würde?
Ich habe meinen Lebensstandard heruntergeschraubt und damit sehr viel Lebensqualität gewonnen. Es ist beschaulicher, und es gefällt mir. Ich war ein Gehetzter, mir gingen bei Kleinigkeiten die Gäule durch, mein Magen machte mir Schwierigkeiten, und ich kam in den paar Tagen Urlaub nicht mehr runter. Inzwischen backe ich kleine Brötchen, ein Pölsterchen habe ich mir gesichert, und es geht mir ausgesprochen gut.

Ich lungere in alten Jeans rum statt im besten Haus am Platz meinen Anzug spazieren zu tragen und fühle mich sauwohl dabei.


Autofahren würde (wegen der explodierenden bzw. kaum noch bezahlbaren Ölkosten) nahezu unerschwinglich, zweimal im Jahr nach Mallorca wäre auch vorbei und viele Nahrungs- und Genussmittel würden durch Rüben und Kartoffeln ersetzt.

Wieviel Auto braucht der Mensch? Klar, ab und an trauere ich meinem XM nach. Fahren wie Gott in Frankreich hat etwas. Andererseits mußte ich bei meinem letzten Auto die Reifen wechseln, weil ich zuwenig fuhr und sie vom stehen Dellen bekommen hatten. Wenn ich nicht mehr von einem Termin zum nächsten hetzen muß, bin ich mit der Bahn viel angenehmer unterwegs, bei schönem Wetter mit dem Moped allemal.

Viele Nahrungs- und Genußmittel machen nur noch krank. Seit ich Zeit zum Kochen habe, mein eigenes Brot backe und im Garten Tomaten ziehe, geht's mir viel besser.


Vor allem sehe ich ein großes Problem darin, dass die vielen Millionen Kostgänger des Staates erhebliche Abstriche an ihren Ansprüchen machen müssten. Ob dies dann mittelfristig nicht zu Unruhen und gewalttätigen Auseinandersetzungen führen würde?

Das ist richtig. Aber auch hier wird der Markt greifen. Ein Teil wird zurück in die Heimat gehen, ein Teil wird anfangen, seine Brötchen selbst zu verdienen und ein weiterer Teil wird sich zu neuen Ufern aufmachen. Sollte ich das wirklich bedauern?

Chronos
24.11.2011, 14:31
Ich habe meinen Lebensstandard heruntergeschraubt und damit sehr viel Lebensqualität gewonnen. Es ist beschaulicher, und es gefällt mir. Ich war ein Gehetzter, mir gingen bei Kleinigkeiten die Gäule durch, mein Magen machte mir Schwierigkeiten, und ich kam in den paar Tagen Urlaub nicht mehr runter. Inzwischen backe ich kleine Brötchen, ein Pölsterchen habe ich mir gesichert, und es geht mir ausgesprochen gut.

Ich lungere in alten Jeans rum statt im besten Haus am Platz meinen Anzug spazieren zu tragen und fühle mich sauwohl dabei.
Meine Bewunderung!

So weit bin ich noch nicht und möchte mir schon hin- und wieder etwas Luxus gönnen. Mal eine schicke Klamotte oder ein paar nette Accessoirs, oder auch mal ein neues technisches Spielzeug, und auch auf ein paar leckere Fressalien möchte ich nur ungern verzichten.


Wieviel Auto braucht der Mensch? Klar, ab und an trauere ich meinem XM nach. Fahren wie Gott in Frankreich hat etwas. Andererseits mußte ich bei meinem letzten Auto die Reifen wechseln, weil ich zuwenig fuhr und sie vom stehen Dellen bekommen hatten. Wenn ich nicht mehr von einem Termin zum nächsten hetzen muß, bin ich mit der Bahn viel angenehmer unterwegs, bei schönem Wetter mit dem Moped allemal.
Zugegeben, die Sache mit dem Auto ist wohl mehr eine psychologische Männer-Macke.
Ok, ich könnte mein bayrisches Qualitätserzeugnis auch gegen einen kleinen Faulen Italiener Aus Turin eintauschen, aber ein bisschen Spaß und Lebensfreude muss schließlich sein....

Es hängt aber auch sehr stark vom jeweiligen Wohnort ab. Ich wohne in einem kleinen ländlichen Kaff und wäre - wenn ich mich auf den hier kaum vorhandenen ÖPNV verlassen müsste, völlig aufgeschmissen.
Jede Besorgung oder ein Besuch bei einer Behöre in der Kreisstadt wäre eine zeitraubende Tortur. Ohne eigenes Auto ist man hier so gut wie tot.


Viele Nahrungs- und Genußmittel machen nur noch krank. Seit ich Zeit zum Kochen habe, mein eigenes Brot backe und im Garten Tomaten ziehe, geht's mir viel besser.
Ok, da mag was dran sein. Aber ich bin nicht zum Robinson geboren. Ich möchte auf viele importierte Lebens- und Genussmittel nicht verzichten. Nur selbstgebackenes Brot und Gemüse aus dem eigenen Garten wäre mir im Laufe der Zeit zu eintönig... ;)


Das ist richtig. Aber auch hier wird der Markt greifen. Ein Teil wird zurück in die Heimat gehen, ein Teil wird anfangen, seine Brötchen selbst zu verdienen und ein weiterer Teil wird sich zu neuen Ufern aufmachen. Sollte ich das wirklich bedauern?
Da habe ich so meine Zweifel - zumindest bei einem Großteil unserer Schätzchen. Eher werden die hier ein Bandennetzwerk gründen und uns noch der letzten Eigentümer berauben, als in ihre Armeteien zurückzukehren.

Vielleicht werden wir es bald im Großversuch ausprobieren können, was hier los sein wird, wenn die Kohle mal endgültig alle ist und keine neue nachkommt....

FranzKonz
24.11.2011, 15:01
... Mal eine schicke Klamotte oder ein paar nette Accessoirs, oder auch mal ein neues technisches Spielzeug, und auch auf ein paar leckere Fressalien möchte ich nur ungern verzichten.
Es ist nicht so, daß ich in Lumpen einhergehen müsste, oder mir kein Spielzeug mehr leisten könnte. So habe ich mir zum Beispiel einen alten Traum erfüllt und mir endlich eine Fräsmaschine zugelegt. Inzwischen habe ich nämlich auch die Zeit, etwas damit zu machen.


Zugegeben, die Sache mit dem Auto ist wohl mehr eine psychologische Männer-Macke.
Ok, ich könnte mein bayrisches Qualitätserzeugnis auch gegen einen kleinen Faulen Italiener Aus Turin eintauschen, aber ein bisschen Spaß und Lebensfreude muss schließlich sein....

Es hängt aber auch sehr stark vom jeweiligen Wohnort ab. Ich wohne in einem kleinen ländlichen Kaff und wäre - wenn ich mich auf den hier kaum vorhandenen ÖPNV verlassen müsste, völlig aufgeschmissen.
Jede Besorgung oder ein Besuch bei einer Behöre in der Kreisstadt wäre eine zeitraubende Tortur. Ohne eigenes Auto ist man hier so gut wie tot.
Das sehe ich natürlich ein. Drum habe ich mir dieses Jahr einen kleinen Geländehopser + Anhänger gegönnt. Macht einen Riesenspaß, und da ich runde 20 Ster Holz im Jahr brauche, kann ich damit im Wald rumtoben. Für eine Besorgung langt der kleine Hopser allemal, zumal ich die Rücksitze rausgerissen und durch einen Kasten ersetzt habe.


Ok, da mag was dran sein. Aber ich bin nicht zum Robinson geboren. Ich möchte auf viele importierte Lebens- und Genussmittel nicht verzichten. Nur selbstgebackenes Brot und Gemüse aus dem eigenen Garten wäre mir im Laufe der Zeit zu eintönig... ;)
:)) Das ist schon nach 2 Tagen zu eintönig, und es muß auch nicht sein. Natürlich kaufe ich Zutaten ein, aber ich muß weder zu McWürg noch in sonstige Kneipen. Ich war wirklich viel unterwegs, und es hing mir ehrlich gesagt zum Hals raus. Natürlich versteht üblicherweise der Koch eines Hotels sein Handwerk besser als ich, aber ein Profi muß seine Produkte nach dem Massengeschmack ausrichten. Da darf ein Chili halt maximal so scharf sein, daß die Omma nicht jammert, der Meerrettich nicht das Wasser aus den Augen schießen lassen und einen ordentlich durchwachsenen Schulterbraten mit Schwarte suchst Du ganz vergebens.


Da habe ich so meine Zweifel - zumindest bei einem Großteil unserer Schätzchen. Eher werden die hier ein Bandennetzwerk gründen und uns noch der letzten Eigentümer berauben, als in ihre Armeteien zurückzukehren.

Vielleicht werden wir es bald im Großversuch ausprobieren können, was hier los sein wird, wenn die Kohle mal endgültig alle ist und keine neue nachkommt....

Schaun wir mal, einen Versuch ist's wert. :))

Götz
24.11.2011, 15:21
Eigentlich befürworte ich es im Gegensatz zu manch anderem hier nicht, wenn England, Frankreich oder andere Staaten Europas überfremdet und islamisiert werden. Allerdings könnte ein im Chaos versinkendes England wirklich eni Zeichen setzen und die restlichen Europäer wachrütteln. Irgendein Land muss wohl fallen, um die restlichen zu retten.

Ich auch nicht, ein nuklear bewaffnetes Kalifat direkt vor unserer Haustür wäre ein Alptraum, da bekäme der Begriff Inselaffen eine ganz neue Bedeutung. Aber wie es leider aussieht, lernen Menschen fast ausschließlich aus Erfahrungen, insbesondere aus schlechten.

chris2009
24.11.2011, 16:49
Hat doch nichts mit Angst zu tun. Angloamerka hat sich mit seiner Krake EU perfekt in Stellung gebracht und saugt jetzt und saugt, vornehmlich am Arsch von Deutschland und unseren Masochisten in Berlin fällt nichts weiter ein, als die Hosen noch weiter runterzulassen. Damit Deutschland leben kann, muß die EU untergehen und wenn dafür die Brd kollabieren muß, dann sei es eben so.

Das sind keine Masochisten!
Sie sind auch nicht dumm, naiv, gutgläubig oder uneffizient.
Die sogenannten Volksvertreter aller(!) Parteien werden fürstlich belohnt für ihr Tun!

Sprecher
24.11.2011, 18:12
-------------------

Vergiß nicht, die Inselaffen sind bereits seit dem 19. Jhr. fest in der Hand einer kleinen Gruppe.

Die Waliser, Engländer und Schotten unterliegen den gleichen Herrschenden, wie die BRD-Deutschen nach 1945.

Diese Weißen mußten für jene Kriege fechten, gegen ihre Rassen-Brüder in Südafrika (den Buren).

Sie haben geblutet und ihre Brüder und Schwester Bluten lassen, für einen Lord Rothschild und Cecil Rhodes.

Beides keine weißen Engländer.

Am Ende hat der einfache Inselaffe gar nichts von den Diamanten- und Goldminen gehabt.

Die sind auch heute noch unter der Kontrolle mächtiger jüdischer Familien, wie den Oppenheimers.

Der weiße Mann war nur Verfügungsmasse zur Aneignung fremder Bodenschätze - hier als der Süden Afrikas.

Wenn überhaupt gehören diese Bodenschätze dem schwarzen Mann, auch wenn der nicht über entsprechende Technik etc. verfügt.

Das Prinzip aber sollte klar sein.

Diese Gruppe empfindet nichts dabei, deutsches, englisches, holländisches etc. Blut fließen zu lassen.

Im 19. Jhr. gar, ließen sie die "englische" Krone Soldaten nach China schicken, im sog. Opium-Krieg für die j. Familie Sassoon, die damals noch in Bombay saß und die "Rothschilds Fernosts" genannt wurden.

Es ist immer wieder das gleiche Schema - Divida et Conquera.

Der einfache Schotte kennt nur die zionistische Presse. Er ist nicht frei.

Ein Nortcliffe oder Mayer-Wallbach ist auch kein Engländer.

Der BBC, ist auch nicht in englischer Hand. Den Namen kann jeder Nerd googlen, auch hier ist der Chef in erster Linie Zionist.

Und auch wir haben kein Interesse an dem Untergang unserer weißen Nachbar!

Der gemeine Engländer ist weder besser, noch schlechter als wir deutschen.

Auch wir schaffen es ja nicht, uns aus den Kraken und Fängen einer blutsaugenden Mafia sog. "Demokraten" zu befreien.

Den Focus und das Bashing wider die Inselaffen - verständlich, nach all der Hetze von 1914 und 1940 ("Bestie aus Berlin -Kaiser, die "Hunnen" = Deutsche, sie hacken Kindern die Arme ab" etc. etc.) - all dies entspring einem Hirn a al Berhanrd Russel, Kurt Lewin, D´Sefton Delmor, Walter Lippman etc.

Du siehst das zu optimistisch. Leute wie Vansittart , Churchill oder Stead waren auch keine Juden und trotzdem von fanatischem Deutschenhaß getrieben. So verführerisch es ja sein mag den Juden an allem die Schuld zu geben, aber der englische Deutschenhaß hat auch eine stark endemische Variante.

Sprecher
24.11.2011, 18:15
Eigentlich befürworte ich es im Gegensatz zu manch anderem hier nicht, wenn England, Frankreich oder andere Staaten Europas überfremdet und islamisiert werden. Allerdings könnte ein im Chaos versinkendes England wirklich eni Zeichen setzen und die restlichen Europäer wachrütteln. Irgendein Land muss wohl fallen, um die restlichen zu retten.

Um England wäre es jedenfalls am Wenigsten schade.

Sprecher
24.11.2011, 18:17
Ich auch nicht, ein nuklear bewaffnetes Kalifat direkt vor unserer Haustür wäre ein Alptraum, da bekäme der Begriff Inselaffen eine ganz neue Bedeutung. Aber wie es leider aussieht, lernen Menschen fast ausschließlich aus Erfahrungen, insbesondere aus schlechten.

2 Weltkriege haben die auch schon ohne Kalifat gegen uns geführt. Schlimmer kanns also eigentlich nicht werden.

frundsberg
24.11.2011, 18:55
Du siehst das zu optimistisch. Leute wie Vansittart , Churchill oder Stead waren auch keine Juden und trotzdem von fanatischem Deutschenhaß getrieben. So verführerisch es ja sein mag den Juden an allem die Schuld zu geben, aber der englische Deutschenhaß hat auch eine stark endemische Variante.

Vansittart ist natürlich korrekt. Halifax und Eden sind gleichen Kalibers und ich streite das nicht ab.
Bei Churchill wird es dann richtig interessant. Diese Ausgeburt war bekanntlich in den 30er Jahren schwer verschuldet, wurde als anti-deutsches Sprachrohr aber wieder auf die Füße gebracht. Vom, das sage ich nicht. Empfehle hier aber das aufschlußreiche Buch von Stefan Scheil über den Focus, wo es eine ganze Reihe an Dokumenten gibt die belegen, wer hinter Churchill stand. Dass sind und waren die gleichen Kreise, die auch hinter jedem US-Präsidenten (spätestens seit Wilson) stehen. Vansittart hat es natürlich auch sehr gut auf den Punkt gebracht, diese Feindschaft gegen das dt. Volk, das seit 1871 nun aufgrund seiner Größe, Schaffenskraft, Ingenium, Wissenschaft und sogar Demographie ein singulärer Machtfaktor wurde, den keine einzelne Macht (weder Rußland, Frankreich etc. alleine) hätte brechen können. Hier das Buch von Martin Allen über die Mission Heß. Sehr aufschlußreich und eigentlich erschütternd, mit Originalk Dokumenten im Anhang.
Wie gesagt. Die eigentlichen Führungskreise, damals wie erst recht heute, sind keine Engländer oder weiße Amis. Wären es nur Weiße, dann wäre es ja nahezu grotest, daß sie sich selbst innerhalb der Globalisierung selbst abzuschaffen gedenken. Eden, Vansittart, Churchill sind ja nicht die Führungsspitze, sondern weiter unten angesiedelt. Von daher muß ich deinen Einwand zurückweisen, lieber Sprecher.
Der Kriegsverbrecher Churchill, der den Burenkrieg 1902 als "Picknicken mit Schweinschießen" umschrieb, forderte 1948 doch glatt: "Keep Britain White"!

Haha, der Zinsoldat konnte die langfristig angelegte Vernichtung seines Volkes durch stetige Zuwanderung Schwarzer aus Afrika und Karibik, und Brauner aus Indien und Pakistan, nicht aufhalten. Lächerlich zu glauben, Churchill wäre mehr als ausführendes Organ Dritter.
Ich empfinde gegen den einfachen Briten, egal wie einfach er auch gestrickt sein mag, das gilt im übrigen auch für meine deutschen Landsleute, keinen Groll.
In Diskussionen verweise ich gerne auf das Eingeständnis des Verbrechers Churchills, Dresden nur aus Terrorzwecken bombardiert zu haben oder gebe ihnen das Zitat eines Patrick Lindemanns der doch 1943 bereits aussagen konnte, dass aus dem WK. 2 nicht die Anwendung der Kernenergie /Kernwaffen, oder ein Adolf Hitler hervorkommen würde, nein, aus dem WK 2. wird der Verzicht der Menschheit auf den weißen Mann, und damit der weißen Großgruppe (früher als Rasse bezeichnet), entspringen. Eine aufschlußreiche, aber zugleich auch erschreckend reale Erkenntnis. Ein Henry. Jr. Morgenthau oder ein Ilja Ehrenburg hätte es wohl nicht treffender ausdrücken können.

Brutus
24.11.2011, 19:01
Du siehst das zu optimistisch. Leute wie Vansittart , Churchill oder Stead waren auch keine Juden und trotzdem von fanatischem Deutschenhaß getrieben. So verführerisch es ja sein mag den Juden an allem die Schuld zu geben, aber der englische Deutschenhaß hat auch eine stark endemische Variante.

Churchills Mutter war Jüdin, Jenny Jacobson-Jerome. Damit war Churchill gemäß Abstammungslehre der Halacha Jude.

Stopblitz
25.11.2011, 22:09
Man könnte die Parole ausgeben, "Auf zum Frühstück nach London!" Aber wer will das schon...

Wenn es dort wenigstens etwas vernünftiges zu essen gäbe.

Libero
27.11.2011, 17:42
Italien sollte mit Eurobonds für die deutschen Schulden haften, das Gezeter wäre kaum auszuhalten, aber die doofen Deutschen sollen ruhig für alle löhnen. Genau diese Politik ist der sicherste Weg in einen neuen Krieg! Und da hieß es doch immer der Euro bürgt für den Frieden!

Mit den Euro-Bonds haftet Italien für die deutschen Schulden.

Chronos
27.11.2011, 17:44
Mit den Euro-Bonds haftet Italien für die deutschen Schulden.
Soviel Blödheit ist fast schon wieder lustig.

Xarrion
27.11.2011, 17:47
Mit den Euro-Bonds haftet Italien für die deutschen Schulden.

Guck mal hier, du Pfeife, was von deinem Spaghetti-Land zu halten ist:

http://www.gmx.net/themen/finanzen/euro-krise/508h1iq-600-milliarden-euro-fuer-italien

Libero
27.11.2011, 17:50
Guck mal hier, du Pfeife, was von deinem Spaghetti-Land zu halten ist:

http://www.gmx.net/themen/finanzen/euro-krise/508h1iq-600-milliarden-euro-fuer-italien

Und was schließt du daraus? Fakt ist daß bisher kein einziger Cent vom IWF nach Italien gefloßen ist, aber umgekehrt viele viele Miliarden. Hast du andere Fakten?

BRDDR_geschaedigter
27.11.2011, 17:51
Und was schließt du daraus? Fakt ist daß bisher kein einziger Cent vom IWF nach Italien gefloßen ist, aber umgekehrt viele viele Miliarden. Hast du andere Fakten?

Euer Gold wird gerade rausgehauen zur Goldpreisdrückung.

Xarrion
27.11.2011, 17:59
Und was schließt du daraus? Fakt ist daß bisher kein einziger Cent vom IWF nach Italien gefloßen ist, aber umgekehrt viele viele Miliarden. Hast du andere Fakten?

Kannst du nicht lesen?
Italien ist komplett pleite und muß von anderen Ländern durchgefüttert werden.

Libero
27.11.2011, 18:01
Kannst du nicht lesen?
Italien ist komplett pleite und muß von anderen Ländern durchgefüttert werden.

Mich interessieren die Zahlen, keine Propaganda. Wieviel ist bisher geflossen?

Freikorps
27.11.2011, 18:14
Mit den Euro-Bonds haftet Italien für die deutschen Schulden.

mit was denn? Wenn ihr allein vom IWF 600 Milliarden benötigt, um euch über Wasser zu halten!?

Libero
27.11.2011, 18:16
mit was denn? Wenn ihr allein vom IWF 600 Milliarden benötigt, um euch über Wasser zu halten!?

Ich frag noch mal, ist irgend ein Cent richtung Italien geflossen? Nach den Tatsachen sind umgekehrt eine menge Miliarden richtung IWF und EU geflossen und nicht umgekehrt.

Xarrion
27.11.2011, 18:21
mit was denn? Wenn ihr allein vom IWF 600 Milliarden benötigt, um euch über Wasser zu halten!?


Man muß sich mal diese gigantische Summe von 600 Milliarden € vor Augen halten.
Und der Spaghetti quatscht hier noch von der enormen Wirtschaftskraft und Zahlungsfähigkeit seines abgewirtschafteten Landes.
Ein einziger Irrsinn.

Genauso irrsinnig ist übrigens sein neues Avatar. Einfach nur geschmacklos.

Brutus
27.11.2011, 18:23
Man muß sich mal diese gigantische Summe von 600 Milliarden € vor Augen halten.
Und der Spaghetti quatscht hier noch von der enormen Wirtschaftskraft und Zahlungsfähigkeit seines abgewirtschafteten Landes.
Ein einziger Irrsinn. Genauso irrsinnig ist übrigens sein neues Avatar. Einfach nur geschmacklos.

Vermutung: Die 600 Milliarden, die der IWF Italien zuschiebt, holt er sich zuvor bei der EZB, für die wer zum Großteil geradesteht?

Geronimo
27.11.2011, 18:24
Man muß sich mal diese gigantische Summe von 600 Milliarden € vor Augen halten.
Und der Spaghetti quatscht hier noch von der enormen Wirtschaftskraft und Zahlungsfähigkeit seines abgewirtschafteten Landes.
Ein einziger Irrsinn.

Genauso irrsinnig ist übrigens sein neues Avatar. Einfach nur geschmacklos.

Bernie wird ihm wohl wieder ein paar Tage Zeit geben sich ein neues zu suchen.:D

Libero
27.11.2011, 18:25
Man muß sich mal diese gigantische Summe von 600 Milliarden € vor Augen halten.
Und der Spaghetti quatscht hier noch von der enormen Wirtschaftskraft und Zahlungsfähigkeit seines abgewirtschafteten Landes.
Ein einziger Irrsinn.

Genauso irrsinnig ist übrigens sein neues Avatar. Einfach nur geschmacklos.
Eine gigantische Zahl, wovon aber kein Cent geflossen ist. Ihr scheint größte Schwierigkeiten zu haben Ankündigungen und Tatsachen auseinander zu halten. Erinnert mich an eure Nationalmannschaften, geht es nach eueren Zeitungsartikeln habt ihr uns jedes Mal platt gemacht, in der realen Welt war davon aber nichts zu sehen.:))

mick31
27.11.2011, 18:27
Man muß sich mal diese gigantische Summe von 600 Milliarden € vor Augen halten.
Und der Spaghetti quatscht hier noch von der enormen Wirtschaftskraft und Zahlungsfähigkeit seines abgewirtschafteten Landes.
Ein einziger Irrsinn.

Genauso irrsinnig ist übrigens sein neues Avatar. Einfach nur geschmacklos.

Einfach nicht mit dem abgeben, ein vom Neid zerfressener Provokateur sonst nix.

bernhard44
27.11.2011, 18:31
600 Milliarden € - wie viel Lira würden das wohl sein? Die hatten ja schon eine 1000-Lire-Münze.....über deren peinliche Kartographie wir hier mal lieber schweigen!

ach nein, ich zeige es: http://www.reise-nach-italien.de/lire1000-1997.jpg

Erdkunde auf italienisch! :D

Holland und das Gebiet der ehemaligen DDR gibt es für Italien nicht!

zum Vergleich: http://www.zoonar.com/photo/karte-europa_528551.html

theotokopoulos
27.11.2011, 18:37
nicht nur die englische presse macht deutschkritische aussagen aber auch spanien ,frankreich und italien scheinen nicht unbeeindruckt zu sein vom neuen deutschen selbstbewusstsein in person von hosenanzug ....
dazu mal ein zitat von einem potiker welcher mal sagte "die deutschen haben die wirtschaftliche kraft eines giganten und das politische verständnis eines kleinkindes "

Freikorps
27.11.2011, 18:38
Eine gigantische Zahl, wovon aber kein Cent geflossen ist. Ihr scheint größte Schwierigkeiten zu haben Ankündigungen und Tatsachen auseinander zu halten. Erinnert mich an eure Nationalmannschaften, geht es nach eueren Zeitungsartikeln habt ihr uns jedes Mal platt gemacht, in der realen Welt war davon aber nichts zu sehen.:))


http://www.youtube.com/watch?v=Qtk45F2JP8A

theotokopoulos
27.11.2011, 19:09
http://www.youtube.com/watch?v=Qtk45F2JP8A

welch anspruchsvolles liedgut ob da nicht ein wenig neid die musik mitmacht