PDA

Vollständige Version anzeigen : Mysteriös: Schwarze Kreuze am Straßenrand



Patriotistin
23.11.2011, 11:18
So mancher Autofahrer staunte am Montagmorgen nicht schlecht, als er entlang der B 388 zwischen Linden und Eggenfelden schwarze Holzkreuze am Straßenrand erblickte, an denen ein weißer Zettel befestigt war mit folgendem Text: "EU tötet: Völker, Kultur, Freiheit, Souveränität, Familien."

Eine Nachfrage des Rottaler Anzeigers beim Polizeipräsidium Straubing ergab, dass in Eggenfelden und in Linden insgesamt sechs dieser etwa 50 Zentimeter großen Holzkreuze gefunden und von Beamten eingesammelt wurden. "Zunächst einmal handelt es sich im vorliegenden Fall um einen Verstoß gegen das Bayerische Straßen- und Wegegesetz", erläutert Pressesprecher Michael Emmer. Denn ohne Genehmigung dürfe man keine Hinweisschilder entlang von Straßen aufstellen.

"Ob es einen politisch motivierten Hintergrund gibt, werden die weiteren Ermittlungen zeigen", sagt Emmer. Der Fall sei deshalb an das Fachkommissariat "Staatsschutz" weitergeleitet worden.

Quelle:http://www.pnp.de



Ist klar wenn die Wahrheit verbreitet wird dann kommt der Staatsschutz X(
könnt ja sein das den Bürgern dadurch endlich ein kleines Licht aufgeht
und sie mal anfangen nachzudenken.....


Die Idee ist Top meiner Meinung nach ...so was solle man in ganz D mal machen.... endlich mal jemand /Leute die sich was einfallen lassen....

ursula
23.11.2011, 11:20
In Schweden durchaus erlaubt: an jedem Baum entlang der Straßen prangten allerorten die NEIN Erklärungen zum Euro - und?? Sie haben recht behalten und es mit allen Mitteln kundgetan - ohne dass der böse Onkel Polizist es wechgeräumt hätte.

schastar
23.11.2011, 11:26
So mancher Autofahrer staunte am Montagmorgen nicht schlecht, als er entlang der B 388 zwischen Linden und Eggenfelden schwarze Holzkreuze am Straßenrand erblickte, an denen ein weißer Zettel befestigt war mit folgendem Text: "EU tötet: Völker, Kultur, Freiheit, Souveränität, Familien."

Eine Nachfrage des Rottaler Anzeigers beim Polizeipräsidium Straubing ergab, dass in Eggenfelden und in Linden insgesamt sechs dieser etwa 50 Zentimeter großen Holzkreuze gefunden und von Beamten eingesammelt wurden. "Zunächst einmal handelt es sich im vorliegenden Fall um einen Verstoß gegen das Bayerische Straßen- und Wegegesetz", erläutert Pressesprecher Michael Emmer. Denn ohne Genehmigung dürfe man keine Hinweisschilder entlang von Straßen aufstellen.

"Ob es einen politisch motivierten Hintergrund gibt, werden die weiteren Ermittlungen zeigen", sagt Emmer. Der Fall sei deshalb an das Fachkommissariat "Staatsschutz" weitergeleitet worden.

Quelle:http://www.pnp.de



Ist klar wenn die Wahrheit verbreitet wird dann kommt der Staatsschutz X(
könnt ja sein das den Bürgern dadurch endlich ein kleines Licht aufgeht
und sie mal anfangen nachzudenken.....


Die Idee ist Top meiner Meinung nach ...so was solle man in ganz D mal machen.... endlich mal jemand /Leute die sich was einfallen lassen....

Wie kommen die nur darauf daß es einen politischen Hintergrund haben könnte? :umkipp:

heide
23.11.2011, 11:28
So mancher Autofahrer staunte am Montagmorgen nicht schlecht, als er entlang der B 388 zwischen Linden und Eggenfelden schwarze Holzkreuze am Straßenrand erblickte, an denen ein weißer Zettel befestigt war mit folgendem Text: "EU tötet: Völker, Kultur, Freiheit, Souveränität, Familien."

Eine Nachfrage des Rottaler Anzeigers beim Polizeipräsidium Straubing ergab, dass in Eggenfelden und in Linden insgesamt sechs dieser etwa 50 Zentimeter großen Holzkreuze gefunden und von Beamten eingesammelt wurden. "Zunächst einmal handelt es sich im vorliegenden Fall um einen Verstoß gegen das Bayerische Straßen- und Wegegesetz", erläutert Pressesprecher Michael Emmer. Denn ohne Genehmigung dürfe man keine Hinweisschilder entlang von Straßen aufstellen.

"Ob es einen politisch motivierten Hintergrund gibt, werden die weiteren Ermittlungen zeigen", sagt Emmer. Der Fall sei deshalb an das Fachkommissariat "Staatsschutz" weitergeleitet worden.

Quelle:http://www.pnp.de



Ist klar wenn die Wahrheit verbreitet wird dann kommt der Staatsschutz X(
könnt ja sein das den Bürgern dadurch endlich ein kleines Licht aufgeht
und sie mal anfangen nachzudenken.....


Die Idee ist Top meiner Meinung nach ...so was solle man in ganz D mal machen.... endlich mal jemand /Leute die sich was einfallen lassen....


Sehe ich ganz genau so. Schade, dass die Kreuze entfernt wurden.

Chronos
23.11.2011, 11:28
Hat Mannichl schon zum großen Halali gegen Rechts geblasen?

Reilinger
23.11.2011, 11:30
Sehe ich ganz genau so. Schade, dass die Kreuze entfernt wurden.

Man stelle das nächste Mal statt Kreuzen einfach kleine Moscheemodelle auf - dann traut sich kein Bulle sie wegzuräumen... ;)

Houseworker
23.11.2011, 11:35
Staatsschutz wegen ein paar schwarzer Kreuze am Wegesrand? Ist ja lächerlich.
Ich habe eine Goldkette mit einem Kreuz zur Konfirmation geschenkt bekommen. Das Kettchen trage ich ab und zu.
Werde ich jetzt deswegen überwacht? :yeah:

heide
23.11.2011, 11:42
Man stelle das nächste Mal statt Kreuzen einfach kleine Moscheemodelle auf - dann traut sich kein Bulle sie wegzuräumen... ;)

Auf die Idee war ich gar nicht gekommen. :top::top::top:

heide
23.11.2011, 11:42
Staatsschutz wegen ein paar schwarzer Kreuze am Wegesrand? Ist ja lächerlich.
Ich habe eine Goldkette mit einem Kreuz zur Konfirmation geschenkt bekommen. Das Kettchen trage ich ab und zu.
Werde ich jetzt deswegen überwacht? :yeah:

Na klar, weil Du das Kreuz entfernt hast.
:no_no::no_no::no_no:

Grenzer
23.11.2011, 11:42
[QUOTE=Patriotistin;4984799]sechs dieser etwa 50 Zentimeter großen Holzkreuze gefunden und von Beamten eingesammelt wurden. "Zunächst einmal handelt es sich im vorliegenden Fall um einen Verstoß gegen das Bayerische Straßen- und Wegegesetz", erläutert Pressesprecher Michael Emmer. Denn ohne Genehmigung dürfe man keine Hinweisschilder entlang von Straßen aufstellen.

"Ob es einen politisch motivierten Hintergrund gibt, werden die weiteren Ermittlungen zeigen", sagt Emmer. Der Fall sei deshalb an das Fachkommissariat "Staatsschutz" weitergeleitet worden.

Quelle:http://www.pnp.de



QUOTE]


Also ,- das ist absolute Autobahn !

Einfach seine politische Meinung am Wegesrand aufstellen ,-
das geht schon mal garnicht !

Was soll denn die Welt von uns denken,-
und was sollen vor allem Jene denken,-
denen wir angeblich Dies und Jenes angetan haben .....

Meinungsäußerungen müssen in Deutschland per Formular beantragt werden ,-
Genehmigungen sind durchaus möglich ( liegt im Ermessen des einzenen Beamten- nach Rückfrage bei Jenen :) )

Hat uns Schäuble nicht gerade erst erklärt ,-
daß wir keinesfalls souverän sind ??

Und dann so eine Aktion ??

Das waren absolute Nazis ,-
gut das unsere fähigen Jungs vom VS und vom Staatsschutz sofort einspringen,-
ich erwarte schonungslose Aufklärung und lange Haftstrafen.... :D :D :D

Strandwanderer
23.11.2011, 11:45
Zum Eingangsbeitrag:

Wie wär's mit einem präzisen Link:

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/276340_Immer-mysterioeser-Schon-wieder-Kreuze-am-Strassenrand.html

Ein Foto zur Meldung:

http://media.pnp.de/_em_daten/_cache/image/pnp/0xUmFuZG9tSVYwMTIzNDU2N7CBKLBJgY6yk5wYSuGlXO+82tH7 EoEyXbiTI3EMswP7n51NYZenS645X9xBViuC8tM3/MCemLjpStvlSvg/ycTRCt3qE341qWOMRJLCrDyH.jpg

Wie lächerlich diese Reaktion:

""Zunächst einmal handelt es sich im vorliegenden Fall um einen Verstoß gegen das Bayerische Straßen- und Wegegesetz", erläutert Pressesprecher Michael Emmer. Denn ohne Genehmigung dürfe man keine Hinweisschilder entlang von Straßen aufstellen."

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/?em_cnt=274506

Man darf auch nicht "ohne Genehmigung" ein Volk vernichten!

Patriotistin
23.11.2011, 11:48
Man solle ganz D mit so was Pflastern ..
die weißen sollten sich Blasen an die Füße
laufen zum aubbauen.
Kann mir bildlich vorstellen wie dann die Politmafia wie die
auf-gescheuchte Hühner im Stall herumlaufe:hihi: und Angst haben das
ihr aufgebautes Lügengebäude der so tollen EU
zusammenbrechen könnte.... :cool2:

Nanu
23.11.2011, 11:52
Man stelle das nächste Mal statt Kreuzen einfach kleine Moscheemodelle auf - dann traut sich kein Bulle sie wegzuräumen... ;)

"Bulle" hat etwas Starkes, Kraftvolles, Mutiges. Insofern also ein völlig falscher Ausdruck. Man sollte die feigen Männlein als das bezeichnen, was sie sind: BÜTTEL!

Patriotistin
23.11.2011, 11:53
Zum Eingangsbeitrag:

Wie wär's mit einem präzisen Link:

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/276340_Immer-mysterioeser-Schon-wieder-Kreuze-am-Strassenrand.html

Ein Foto zur Meldung:

http://media.pnp.de/_em_daten/_cache/image/pnp/0xUmFuZG9tSVYwMTIzNDU2N7CBKLBJgY6yk5wYSuGlXO+82tH7 EoEyXbiTI3EMswP7n51NYZenS645X9xBViuC8tM3/MCemLjpStvlSvg/ycTRCt3qE341qWOMRJLCrDyH.jpg

Ohaa deutsch Gründlichkeit.. aber die User hätten es
bestimmt schon hin bekommen was allein zu finden, bestimmt,
also ich halt sie für so fähig:isok:

ursula
23.11.2011, 11:54
fundstück von gestern: die flagge, mit der wir in den kampf ziehen zeigt einen weissen adler auf weissem grund.

absolut nur geil. oder???

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2010/07/kapitulation.jpg

strategos
23.11.2011, 11:54
So mancher Autofahrer staunte am Montagmorgen nicht schlecht, als er entlang der B 388 zwischen Linden und Eggenfelden schwarze Holzkreuze am Straßenrand erblickte, an denen ein weißer Zettel befestigt war mit folgendem Text: "EU tötet: Völker, Kultur, Freiheit, Souveränität, Familien."

Eine Nachfrage des Rottaler Anzeigers beim Polizeipräsidium Straubing ergab, dass in Eggenfelden und in Linden insgesamt sechs dieser etwa 50 Zentimeter großen Holzkreuze gefunden und von Beamten eingesammelt wurden. "Zunächst einmal handelt es sich im vorliegenden Fall um einen Verstoß gegen das Bayerische Straßen- und Wegegesetz", erläutert Pressesprecher Michael Emmer. Denn ohne Genehmigung dürfe man keine Hinweisschilder entlang von Straßen aufstellen.

"Ob es einen politisch motivierten Hintergrund gibt, werden die weiteren Ermittlungen zeigen", sagt Emmer. Der Fall sei deshalb an das Fachkommissariat "Staatsschutz" weitergeleitet worden.

Quelle:http://www.pnp.de



Ist klar wenn die Wahrheit verbreitet wird dann kommt der Staatsschutz X(
könnt ja sein das den Bürgern dadurch endlich ein kleines Licht aufgeht
und sie mal anfangen nachzudenken.....


Die Idee ist Top meiner Meinung nach ...so was solle man in ganz D mal machen.... endlich mal jemand /Leute die sich was einfallen lassen....

Die Idee ist wirklich Top , in Anbetracht dessen daß die meisten existierenden "Hinweisschilder" auf Trunkenheit am Steuer zurückzuführen sind . Daß der Deutsche Handlanger sie nun eingesammelt hat , ist doch erwartungsgemäß und erinnert an das Theater in der Zeit vor der Wende , wenn plötzlich freiheitliche und staatsfeindliche "Schmierereien" auftauchten .

Ausonius
23.11.2011, 11:59
Die Aktion zeigt nur wieder mal, was für Waschlappen beim so genannten "nationalen Widerstand" sind. Ich würde denen aus Mitleid fast gern den Beitrag für das Laminieren der vollkommen unspektakulär gestalteten Schildchen überweisen. Aber "Gesicht" zeigen traut sich wieder mal keiner.

ursula
23.11.2011, 12:00
Wer Hinweise zu den Kreuzen geben kann, soll sich mit der Kriminalpolizei Passau unter Tel. 0851/9511-0 in Verbindung setzen.


oha - was sagt uns das?? der advent kommt und atheist mannichl langweilt sich??

ursula
23.11.2011, 12:00
Die Aktion zeigt nur wieder mal, was für Waschlappen beim so genannten "nationalen Widerstand" sind. Ich würde denen aus Mitleid fast gern den Beitrag für das Laminieren der vollkommen unspektakulär gestalteten Schildchen überweisen. Aber "Gesicht" zeigen traut sich wieder mal keiner.

kennen wir deins???

strategos
23.11.2011, 12:00
"Bulle" hat etwas Starkes, Kraftvolles, Mutiges. Insofern also ein völlig falscher Ausdruck. Man sollte die feigen Männlein als das bezeichnen, was sie sind: BÜTTEL!Ja eben Bulle .....

Reilinger
23.11.2011, 12:02
"Bulle" hat etwas Starkes, Kraftvolles, Mutiges. Insofern also ein völlig falscher Ausdruck. Man sollte die feigen Männlein als das bezeichnen, was sie sind: BÜTTEL!

Da hast du nicht ganz Unrecht. Zumindest sind sie wohl kastriert... ;)

Buella
23.11.2011, 12:02
Das erinnert mich sehr an "Die weiße Rose"!

Nur, wurde in deren Flugblättern wesentlich höherer Intellekt abverlangt!

Das darf man nach über 60 Jahren Brd-Hinerweichung und Hardcore HCN-isierung nicht mehr erwarten!

Auch das Einsammeln durch das Regime, damals, der Hausmeister, damit die Worte ja keine Impulse auslösen, ist ähnlich!

Sehr gute Aktion!

:O

Patriotistin
23.11.2011, 12:11
Das erinnert mich sehr an "Die weiße Rose"!

Nur, wurde in deren Flugblättern wesentlich höherer Intellekt abverlangt!

Das darf man nach über 60 Jahren Brd-Hinerweichung und Hardcore HCN-isierung nicht mehr erwarten!

Auch das Einsammeln durch das Regime, damals, der Hausmeister, damit die Worte ja keine Impulse auslösen, ist ähnlich!

Sehr gute Aktion!

:O

Naja mit dem intellektuellem ..es ist einfach auf den Punkt gebracht
einfach, schlicht und Punkt....
Für den der dran vorbei fährt ist es schon richtig gewählt so, meiner Meinung.
man hat ja nicht die Zeit dann noch eine ganze volle Zeitungsseite zu lesen:shrug:

Pegasus
23.11.2011, 12:13
Die Aktion zeigt nur wieder mal, was für Waschlappen beim so genannten "nationalen Widerstand" sind. Ich würde denen aus Mitleid fast gern den Beitrag für das Laminieren der vollkommen unspektakulär gestalteten Schildchen überweisen. Aber "Gesicht" zeigen traut sich wieder mal keiner.

Die sind schon laminiert, Du Hobbykomiker.

Houseworker
23.11.2011, 12:15
"Bulle" hat etwas Starkes, Kraftvolles, Mutiges. Insofern also ein völlig falscher Ausdruck. Man sollte die feigen Männlein als das bezeichnen, was sie sind: BÜTTEL!

Fragt sich nur, wer hier der Büttel ist!

Rikimer
23.11.2011, 12:17
Die Aktion zeigt nur wieder mal, was für Waschlappen beim so genannten "nationalen Widerstand" sind. Ich würde denen aus Mitleid fast gern den Beitrag für das Laminieren der vollkommen unspektakulär gestalteten Schildchen überweisen. Aber "Gesicht" zeigen traut sich wieder mal keiner.

Nennst du das Eintreten fuer die eigene Identitaet, die eigene Familie, die eigene Kultur und Sprache veraechtlich "nationaler Widerstand"? Es sind normale Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, denen, ganz im Gegensatz zu deiner Person, nicht alles vollkommen gleich ist. Menschen welche gegen den Zeitgeist, gegen den mitreissenden Strom der Massen, gegen die Obrigkeit andenken und, wie in diesem Falle, auch handeln.

Zeig dein Gesicht. Vermutlich geht dein Gesicht im Meer der Lemminge, der Ja-Sager, der obrigkeitshoerigen Massen vollkommen unter.

MfG

Rikimer

Patriotistin
23.11.2011, 12:21
Nennst du das Eintreten fuer die eigene Identitaet, die eigene Familie, die eigene Kultur und Sprache veraechtlich "nationaler Widerstand"? Es sind normale Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, denen, ganz im Gegensatz zu deiner Person, nicht alles vollkommen gleich ist. Menschen welche gegen den Zeitgeist, gegen den mitreissenden Strom der Massen, gegen die Obrigkeit andenken und, wie in diesem Falle, auch handeln.

Zeig dein Gesicht. Vermutlich geht dein Gesicht im Meer der Lemminge, der Ja-Sager, der obrigkeitshoerigen Massen vollkommen unter.

MfG



Rikimer

:thanx: für den Beitrag, genauso ist es !!!!!!!

Strandwanderer
23.11.2011, 12:23
Die Aktion zeigt nur wieder mal, was für Waschlappen beim so genannten "nationalen Widerstand" sind. Ich würde denen aus Mitleid fast gern den Beitrag für das Laminieren der vollkommen unspektakulär gestalteten Schildchen überweisen. Aber "Gesicht" zeigen traut sich wieder mal keiner.

Ist klar, daß du Linksknaller und deine kriminellen Gesinnungsgenossen mehr Routine im "Gestalten" von volksfeindlichen Parolen hast,
zumal dies auch noch von deutschen Steuergeldern unterstützt wird!

schastar
23.11.2011, 12:24
Das erinnert mich sehr an "Die weiße Rose"!

Nur, wurde in deren Flugblättern wesentlich höherer Intellekt abverlangt!

Das darf man nach über 60 Jahren Brd-Hinerweichung und Hardcore HCN-isierung nicht mehr erwarten!

Auch das Einsammeln durch das Regime, damals, der Hausmeister, damit die Worte ja keine Impulse auslösen, ist ähnlich!

Sehr gute Aktion!

:O

Da wurde lediglich um die Fakten rumgeschrieben, war ja auch eine Frau daran beteiligt. :D

Zausel
23.11.2011, 12:25
Man stelle das nächste Mal statt Kreuzen einfach kleine Moscheemodelle auf - dann traut sich kein Bulle sie wegzuräumen... ;)

Besser wären da kleine Synagogen. Diese werden dann rund um die Uhr vom Staatsschutz bewacht!

Buella
23.11.2011, 12:27
Naja mit dem intellektuellem ..es ist einfach auf den Punkt gebracht
einfach, schlicht und Punkt....
Für den der dran vorbei fährt ist es schon richtig gewählt so, meiner Meinung.
man hat ja nicht die Zeit dann noch eine ganze volle Zeitungsseite zu lesen:shrug:

Da muß ich Dir wiederrum zustimmen!

Buella
23.11.2011, 12:34
Da wurde lediglich um die Fakten rumgeschrieben, war ja auch eine Frau daran beteiligt. :D

Du meinst Sophie Scholl und Die weiße Rose?
Wird in Deiner Aussage sonst nicht ganz deutlich.

Die weiße Rose hat sehr deutlich be- und umschrieben wen oder was sie meinen. Dummerweise wird dies in der Brd heute nicht mehr begriffen, bzw. darf dies nicht begriffen werden!

"Die weiße Rose" waren mehr, wie nur der bekannte Kern, bestehend aus den Geschwistern, Hans und Sophie Scholl, Christoph Probst, Willi Graf und Alexander Schmorell!

:O

Strandwanderer
23.11.2011, 12:34
. . . Aber "Gesicht" zeigen traut sich wieder mal keiner.

So wie bei "Ausonius'" Kumpeln?

http://farm2.static.flickr.com/1274/798271458_c7c7037163.jpg

ErhardWittek
23.11.2011, 12:43
"Ob es einen politisch motivierten Hintergrund gibt, werden die weiteren Ermittlungen zeigen", sagt Emmer. Der Fall sei deshalb an das Fachkommissariat "Staatsschutz" weitergeleitet worden.

Heute wird reflexartig die Stasi eingeschaltet, wenn Bürger wagen, eine eigene Meinung kundzutun. Die Volksverräter können ihre antifreiheitliche Gesinnung nicht mehr verbergen. Nur weiter so! Dann wacht vielleicht endlich mal das ganze Volk auf und erkennt, daß wir längst in einem totalitären Gefängnis sitzen.



Die Idee ist Top meiner Meinung nach ...so was solle man in ganz D mal machen.... endlich mal jemand /Leute die sich was einfallen lassen....
Die Idee ist wirklich klasse. So etwas treibt unsere Gegner zur Verzweiflung.

Sie werden anfangen, alles zu verbieten und dann verlieren sie.

ErhardWittek
23.11.2011, 12:47
kennen wir deins???
:top::top::top::klatsch:

Das ist die richtige Klatsche für unseren "mutigen" Ströbele.

Quo vadis
23.11.2011, 12:47
Die Aktion zeigt nur wieder mal, was für Waschlappen beim so genannten "nationalen Widerstand" sind. Ich würde denen aus Mitleid fast gern den Beitrag für das Laminieren der vollkommen unspektakulär gestalteten Schildchen überweisen. Aber "Gesicht" zeigen traut sich wieder mal keiner.

Meinst das waren echt Antifanten?

schastar
23.11.2011, 12:49
Du meinst Sophie Scholl und Die weiße Rose?
Wird in Deiner Aussage sonst nicht ganz deutlich.

Die weiße Rose hat sehr deutlich be- und umschrieben wen oder was sie meinen. Dummerweise wird dies in der Brd heute nicht mehr begriffen, bzw. darf dies nicht begriffen werden!

"Die weiße Rose" waren mehr, wie nur der bekannte Kern, bestehend aus den Geschwistern, Hans und Sophie Scholl, Christoph Probst, Willi Graf und Alexander Schmorell!

:O

Klar darf man das nicht mehr begreifen, ihre Texte werden in den Schulen auch nicht besprochen. Sonst könnte man durchaus auf neue Gedanken kommen.


Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen.
Ist es nicht so, daß sich nicht jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, da er nicht in der Lage ist die Situation zu erkennen, und nur einige von uns ahnen das Ausmaß der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist.
Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf fragwürdige Gesetze das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang. (...)
Wenn jeder wartet, bis der andere anfängt, wird die Willkür der Regierung unaufhaltsam näher und näher rücken. Daher muß jeder einzelne seiner Verantwortung als Mitglied der christlichen und abendländischen Kultur bewußt in dieser letzten Stunde sich wehren, soviel er kann, arbeiten wider die Geißel der Menschheit. Leistet passiven Widerstand - Widerstand -, wo immer Ihr auch seid. Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt! (...)
@ von Hans und Alexander, aktualisiert von schastar.

Es gibt Dinge die sind immer Aktuell.

;)

Nicht Sicher
23.11.2011, 12:50
"Bulle" hat etwas Starkes, Kraftvolles, Mutiges. Insofern also ein völlig falscher Ausdruck. Man sollte die feigen Männlein als das bezeichnen, was sie sind: BÜTTEL!

Ein Linker faselt mal wieder was von Feigheit der Polizei.Das ist in etwa so, als ob ein Blinder einem Einäugigen schlechte Sehkraft vorwerfen würde.

Buella
23.11.2011, 12:57
Klar darf man das nicht mehr begreifen, ihre Texte werden in den Schulen auch nicht besprochen. Sonst könnte man durchaus auf neue Gedanken kommen.


;)

Danke für die aktualisierte Version!

;)

Strandwanderer
23.11.2011, 13:12
""Ob es einen politisch motivierten Hintergrund gibt, werden die weiteren Ermittlungen zeigen", sagt Emmer. Der Fall sei deshalb an das Fachkommissariat "Staatsschutz" weitergeleitet worden."

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/?em_cnt=274506

Welchen Hintergrund soll es denn sonst geben?

Ob die mehrere überbezahlte Beamtendrohnen brauchen, um das festzustellen?

Pappenheimer
23.11.2011, 13:34
Staatsschutz wegen ein paar Holzkreuze am Strassenrand? Dieser Staat uebertrifft die damalige Stasi um Laengen. Wie muss den Regierenden bei solchen Aktionen die Muffe gehen...

Buella
23.11.2011, 13:53
""Ob es einen politisch motivierten Hintergrund gibt, werden die weiteren Ermittlungen zeigen", sagt Emmer. Der Fall sei deshalb an das Fachkommissariat "Staatsschutz" weitergeleitet worden."

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/?em_cnt=274506

Welchen Hintergrund soll es denn sonst geben?

Ob die mehrere überbezahlte Beamtendrohnen brauchen, um das festzustellen?

Das System würde diesen Schrei nach Freiheit lediglich gerne naszifizieren!

Das geschieht generell mit ungebrieften systemkritischen Meinungen!

:O

Buella
23.11.2011, 14:03
""Ob es einen politisch motivierten Hintergrund gibt, werden die weiteren Ermittlungen zeigen", sagt Emmer. Der Fall sei deshalb an das Fachkommissariat "Staatsschutz" weitergeleitet worden."

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/?em_cnt=274506

Welchen Hintergrund soll es denn sonst geben?

Ob die mehrere überbezahlte Beamtendrohnen brauchen, um das festzustellen?

Schon geschehen!

Es war schon der zweite gemeine feige terroristische Anschlag auf die Gesinnungdikatur:



Eggenfelden | 23.11.2011 | 10:40 Uhr

Schon wieder Kreuze am Straßenrand: Staatsschutz ermittelt (http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/276340_Schon-wieder-Kreuze-am-Strassenrand-Staatsschutz-ermittelt.html)

http://media.pnp.de/_em_daten/_cache/image/pnp/0xUmFuZG9tSVYwMTIzNDU2N7CBKLBJgY6yk5wYSuGlXO+82tH7 EoEyXbiTI3EMswP7n51NYZenS65Q1j+qkwgULZ/7E5d4RlllfDrIVYoSHJO2WAtVCwqEehFz4Yi+R/dR.jpg

Es wird immer mysteriöser: Am Mittwochmorgen sind schon wieder sechs Holzkreuze entlang der B388 zwischen Linden und Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) aufgetaucht. Dieses Mal waren Zettel mit einem Satz in Runenschrift daran befestigt. Der Text: "Leben oder sterben, Sie haben die Wahl."

Eine Nachfrage der PNP beim Polizeipräsidium in Straubing hat ergeben, "dass das Fachkommissariat Staatsschutz der Kripo Passau den Schriftzug geprüft und strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet hat", so Pressesprecher Michael Emmer. Es liege der Tatbestand "Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" vor.

Bereits am Montagmorgen hatte die Polizei entlang dieser Strecke acht schwarze Holzkreuze gefunden, an denen ein Blatt mit folgendem Text angeheftet war: "EU tötet: Völker, Kultur, Freiheit, Souveränität, Familien."

...

:wacky::umkipp:

Darf ich jetzt meine Asterix-Hefte nicht mehr ausleihen?
Da wird auch diese "Runenschrift" verwendet!

:D

Nudelholz
23.11.2011, 14:08
Die Aktion zeigt nur wieder mal, was für Waschlappen beim so genannten "nationalen Widerstand" sind. Ich würde denen aus Mitleid fast gern den Beitrag für das Laminieren der vollkommen unspektakulär gestalteten Schildchen überweisen. Aber "Gesicht" zeigen traut sich wieder mal keiner.

was reden sie? Was für ein Widerstand und was ist daran national? Als die SU auseinanderfiel haben alle applaudiert und den Völkern zu ihrer Unabhängigkeit gratuliert! Sie applaudieren wohl wenn man die Völker Europas under die Knute Brüssels zwingt?

Nudelholz
23.11.2011, 14:09
Runenschrift Verfassungswidrig? Gehts noch?

sibilla
23.11.2011, 14:11
Da hast du nicht ganz Unrecht. Zumindest sind sie wohl kastriert... ;)

hmm, dann würden sie wohl ochsen heißen, oder nicht?

grüßle s.

Buella
23.11.2011, 14:16
Runenschrift Verfassungswidrig? Gehts noch?

Offensichtlich nicht mehr!
Die drehen vollkommen hohl!

Verwendung von Runenschrift = § 86a StGB

Die sehen hinter jedem Grashalm mindestens einen Naszi?

Dieses System hat längst paranoide Formen angenommen.

:wacky:

strategos
23.11.2011, 14:18
Runenschrift Verfassungswidrig? Gehts noch?

Die sind so von Runen "Phobiert" , daß eines Tages allein die Form der Brezel den Verfassungsschutz auf den Plan rufen wird .....

Geronimo
23.11.2011, 14:20
Offensichtlich nicht mehr!
Die drehen vollkommen hohl!

Verwendung von Runenschrift = § 86a StGB

Die sehen hinter jedem Grashalm eine Naszi?

Dieses System hat längst paranoide Formen angenommen.

:wacky:

Oh! Ich habe sogar mehrere Runenzeichensätze auf meinem Rechner!!! Werde ich bald abgeholt, früh morgens? Von netten Herren in Ledermänteln mit schwarzen Limousinen? So ganz abwegig erscheint mir das nicht mehr. Hätte mir das jemand vor 10 oder 20 Jahren gesagt....

Buella
23.11.2011, 14:27
Oh! Ich habe sogar mehrere Runenzeichensätze auf meinem Rechner!!! Werde ich bald abgeholt, früh morgens? Von netten Herren in Ledermänteln mit schwarzen Limousinen? So ganz abwegig erscheint mir das nicht mehr. Hätte mir das jemand vor 10 oder 20 Jahren gesagt....

Wenn die bei Dir einmarschieren, finden die auch noch andere Dinge, von denen Du nichts wußtest!

Da gebe ich Dir Brief und Siegel!

Da werden dann vielleicht solche Schmückstücke, wie rote Koffer mit weißem Klecks und dynamisiertem Sonnenrad, WKII-Plämpel und ähnliches Allerlei an der Medien-Meute vorbeitrappiert?

Kinderpornographie ist auch so ein Instrument, was ich mir vorstellen könnte?

Oder gar die Kombination aus Beidem?

Pfui! Dieser Finderficker-Naszi! Und die Menge johlt!

...

:O

Paul Felz
23.11.2011, 14:29
http://runen.net/images/runen/23dagaz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_04_ansuz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_10_naudhiz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_10_naudhiz.gif http://runen.net/images/runen/a_23_dagaz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_02_uruz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_19_ehwaz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_05_raidho.gifhttp://runen.net/images/runen/a_01_fehu.gifhttp://runen.net/images/runen/a_19_ehwaz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_10_naudhiz.gif http://runen.net/images/runen/a_08_wunjo.gifhttp://runen.net/images/runen/a_11_isa.gifhttp://runen.net/images/runen/a_05_raidho.gif http://runen.net/images/runen/a_04_ansuz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_21_laguz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_16_sowilo.gifhttp://runen.net/images/runen/a_24_othala.gif http://runen.net/images/runen/a_06_kenaz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_19_ehwaz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_11_isa.gifhttp://runen.net/images/runen/a_10_naudhiz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_19_ehwaz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_16_sowilo.gifhttp://runen.net/images/runen/a_01_fehu.gifhttp://runen.net/images/runen/a_04_ansuz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_21_laguz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_21_laguz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_16_sowilo.gif http://runen.net/images/runen/a_11_isa.gifhttp://runen.net/images/runen/a_10_naudhiz.gif http://runen.net/images/runen/05raidho.gifhttp://runen.net/images/runen/a_02_uruz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_10_naudhiz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_19_ehwaz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_10_naudhiz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_16_sowilo.gifhttp://runen.net/images/runen/a_06_kenaz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_09_hagalaz.gifhttp://runen.net/images/runen/a_05_raidho.gifhttp://runen.net/images/runen/a_11_isa.gifhttp://runen.net/images/runen/a_01_fehu.gifhttp://runen.net/images/runen/a_17_tiwaz.gif

Efna
23.11.2011, 14:31
Warum machen rechte immer nur solche Aktion aus der Anonymität heraus. Sind sie etwa feige?

Django
23.11.2011, 14:33
Deswegen Festplatte griffbereit im Wechselrahmen montieren. Wenn die Vollpfosten kommen einfach durch eine "saubere" Platte austauschen..:D

Adunaphel
23.11.2011, 14:34
Mit freundlichen Grüßen an den Staatsschutz:

23509

Geronimo
23.11.2011, 14:36
Warum machen rechte immer nur solche Aktion aus der Anonymität heraus. Sind sie etwa feige?

Aha. Sollen sie es so machen wie deine linken Freunde? Also mit vollem Namen und Adresse? Außerdem das Gesicht unvermummt in die Kamera halten und so? Vorsicht....das war Ironie. Schreibe ich für dich besser gleich dazu.:))

Efna
23.11.2011, 14:44
Aha. Sollen sie es so machen wie deine linken Freunde? Also mit vollem Namen und Adresse? Außerdem das Gesicht unvermummt in die Kamera halten und so? Vorsicht....das war Ironie. Schreibe ich für dich besser gleich dazu.:))

Vielleicht einfach mit diesen Schilder zu ne Demo oder eine Kundgebung machen. Ansonsten ist mir aufgefallen das abgesehen von der NPD und den freien Kameradschaften kaum jemand wirklich aus der Anonymität heraus geht. Entweder man macht aktionen wie diese wo man absolut anonym vorgeht oder man lässt seine Wut nur im Netz weil man da so schön Anonym ist. Zu Demos von PI, der Freiheit und den Pro Parteien kommen ja gerade mal wenn es hoch kommt gerade mal 100 Mann, obwohl man ja so eine massenbewegung ist.

Geronimo
23.11.2011, 14:47
Vielleicht einfach mit diesen Schilder zu ne Demo oder eine Kundgebung machen. Ansonsten ist mir aufgefallen das abgesehen von der NPD und den freien Kameradschaften kaum jemand wirklich aus der Anonymität heraus geht. Entweder man macht aktionen wie diese wo man absolut anonym vorgeht oder man lässt seine Wut nur im Netz weil man da so schön Anonym ist. Zu Demos von PI, der Freiheit und den Pro Parteien kommen ja gerade mal wenn es hoch kommt gerade mal 100 Mann, obwohl man ja so eine massenbewegung ist.

Die Geschichte von dem IKEA-Mitarbeiter oder dem Schornsteinfeger hast du wohl nicht mit bekommen, oder? Und das ist garantiert nur die Spitze des Eisbergs. Die meisten von uns haben eben Job und Familie, sprich etwas zu verlieren. Und sind nicht solche Loser wie ihr, die ihr auch noch Staatsknete abschöpft. Verstehste?!

Buella
23.11.2011, 14:54
Warum machen rechte immer nur solche Aktion aus der Anonymität heraus. Sind sie etwa feige?

Woher will man denn jetzt schon wissen, daß es "Rechte" waren?

Waren etwa die Mitglieder der "weißen Rose" auch feige, weil sie aus der Anonymität heraus agierten?

Hast DU noch alle Tassen im Schrank?

Laß uns das mal wissen?

:O

Efna
23.11.2011, 14:57
Die Geschichte von dem IKEA-Mitarbeiter oder dem Schornsteinfeger hast du wohl nicht mit bekommen, oder? Und das ist garantiert nur die Spitze des Eisbergs. Die meisten von uns haben eben Job und Familie, sprich etwas zu verlieren. Und sind nicht solche Loser wie ihr, die ihr auch noch Staatsknete abschöpft. Verstehste?!

LOL als die sanktionen gegen Linke(die keinen jetzigen Rechten gestört hätten oder haben) während der 80er und 70er mit Berufsverboten etc. hat sich keiner in der anonymität verborgen sondern hat einfach weiter gemacht, irgendwann gab die Staatsmacht auf unds mit den Mittel zu bekämpfen. aber bei euch funktionierts bestens. ihr wollt eine Veränderung, eine Revolution, eine Massenbewegung, der Staschel im Arsch des Systems etc.? Nichts seit ihr gerade weil ihr nicht bereit seit nur etwas zu riskieren. Lieber bleibt man in der Anonymität spielt nach aussen hin den braven "Bunzelbürger" und daheim wenn einen keiner sieht gehts los und vielleicht noch am Stammtisch...

Efna
23.11.2011, 15:00
Woher will man denn jetzt schon wissen, daß es "Rechte" waren?

Waren etwa die Mitglieder der "weißen Rose" auch feige, weil sie aus der Anonymität heraus agierten?

Hast DU noch alle Tassen im Schrank?

Laß uns das mal wissen?

:O

Den Mitglieder der weissen Rose war es im Endeffekt auch scheiss egal was mit ihnen passierte, ebenso wie es den 68ern die Sanktionen und Notstandsgesetze von Kiesinger am Arsch vorbei gingen. Ihr habt schiss davor...

Buella
23.11.2011, 15:04
LOL als die sanktionen gegen Linke(die keinen jetzigen Rechten gestört hätten oder haben) während der 80er und 70er mit Berufsverboten etc. hat sich keiner in der anonymität verborgen sondern hat einfach weiter gemacht, irgendwann gab die Staatsmacht auf unds mit den Mittel zu bekämpfen. aber bei euch funktionierts bestens. ihr wollt eine Veränderung, eine Revolution, eine Massenbewegung, der Staschel im Arsch des Systems etc.? Nichts seit ihr gerade weil ihr nicht bereit seit nur etwas zu riskieren. Lieber bleibt man in der Anonymität spielt nach aussen hin den braven "Bunzelbürger" und daheim wenn einen keiner sieht gehts los und vielleicht noch am Stammtisch...

So leid es mir tut! Aber, das ganze linke Gekeife beruht nun mal auf Ideologien derer, die die Macht schon lange inne haben!

Der gesunde Menschenverstand bzgl. des Schutzmechanismus eines Menschen, seine Heimat, Familie und Kultur zu schützen, hingegen, wird per Staatterrorismus als rechts diffamiert!

Ich hoffe, das begreifst Du?

:O

Buella
23.11.2011, 15:08
Den Mitglieder der weissen Rose war es im Endeffekt auch scheiss egal was mit ihnen passierte, ebenso wie es den 68ern die Sanktionen und Notstandsgesetze von Kiesinger am Arsch vorbei gingen. Ihr habt schiss davor...

Den Mumpitz, bzgl. der Weißen Rose, welchen DU hier vom Stapel läßt, glaubst aber auch nur DU?

Was die 68er betrifft, waren diese sowieso Programm der Eliten, bzw. Progrom des gesunden Menschenverstands und brauchten sich somit keine Gedanken zu machen!

:O

Efna
23.11.2011, 15:11
Was die 68er betrifft, waren diese sowieso Programm der Eliten, bzw. Progrom des gesunden Menschenverstands und brauchten sich somit keine Gedanken zu machen!

:O

Du hast vergessen du Juden warns....:)):)):)):)):)):))

Buella
23.11.2011, 15:13
Du hast vergessen du Juden warns....:)):)):)):)):)):))

Ach so!
Sind wir mit unseren Argumenten mal wieder bei der Kristallnacht-isierung anderer Meinungen angkommen?

:umkipp:

Geronimo
23.11.2011, 15:15
Du hast vergessen du Juden warns....:)):)):)):)):)):))

Das ist genau der Punkt an dem jegliche Diskussion mit deinesgleichen absolut sinnlos wird. Gute Nacht.:wink:

Efna
23.11.2011, 15:17
Das ist genau der Punkt an dem jegliche Diskussion mit deinesgleichen absolut sinnlos wird. Gute Nacht.:wink:

Nein ich finde es einfach nur lächerlich aus jeden Mist der einen nicht passt eine Verschwörung finsterer Mächt im Hintergrund zu machen....

Buella
23.11.2011, 15:22
Nein ich finde es einfach nur lächerlich aus jeden Mist der einen nicht passt eine Verschwörung finsterer Mächt im Hintergrund zu machen....

Nun bist es aber genau DU, welche aus anderen Meinungen den Verschwörer und Naszi bastelt!

;)

Ruepel
23.11.2011, 15:24
So mancher Autofahrer staunte am Montagmorgen nicht schlecht, als er entlang der B 388 zwischen Linden und Eggenfelden schwarze Holzkreuze am Straßenrand erblickte, an denen ein weißer Zettel befestigt war mit folgendem Text: "EU tötet: Völker, Kultur, Freiheit, Souveränität, Familien."

Eine Nachfrage des Rottaler Anzeigers beim Polizeipräsidium Straubing ergab, dass in Eggenfelden und in Linden insgesamt sechs dieser etwa 50 Zentimeter großen Holzkreuze gefunden und von Beamten eingesammelt wurden. "Zunächst einmal handelt es sich im vorliegenden Fall um einen Verstoß gegen das Bayerische Straßen- und Wegegesetz", erläutert Pressesprecher Michael Emmer. Denn ohne Genehmigung dürfe man keine Hinweisschilder entlang von Straßen aufstellen.

"Ob es einen politisch motivierten Hintergrund gibt, werden die weiteren Ermittlungen zeigen", sagt Emmer. Der Fall sei deshalb an das Fachkommissariat "Staatsschutz" weitergeleitet worden.

Quelle:http://www.pnp.de



Ist klar wenn die Wahrheit verbreitet wird dann kommt der Staatsschutz X(
könnt ja sein das den Bürgern dadurch endlich ein kleines Licht aufgeht
und sie mal anfangen nachzudenken.....


Die Idee ist Top meiner Meinung nach ...so was solle man in ganz D mal machen.... endlich mal jemand /Leute die sich was einfallen lassen....

Schon wieder diese Zwickauer?

Geronimo
23.11.2011, 15:25
Schon wieder diese Zwickauer?

Nein nein. Das war wohl die "Straubinger Zelle".

Ausonius
23.11.2011, 15:28
Die sind schon laminiert, Du Hobbykomiker.

Deswegen ja. Den Aufwand hätten sie sich sparen können.

Ausonius
23.11.2011, 15:29
""Ob es einen politisch motivierten Hintergrund gibt, werden die weiteren Ermittlungen zeigen", sagt Emmer. Der Fall sei deshalb an das Fachkommissariat "Staatsschutz" weitergeleitet worden."

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/?em_cnt=274506

Welchen Hintergrund soll es denn sonst geben?

Ob die mehrere überbezahlte Beamtendrohnen brauchen, um das festzustellen?

Es könnte natürlich auch einen psychiatrischen Hintergrund geben.

Pythia
23.11.2011, 15:33
So leid es mir tut! Aber, das ganze linke Gekeife beruht nun mal auf Ideologien derer, die die Macht schon lange inne haben! Der gesunde Menschenverstand bzgl. des Schutzmechanismus eines Menschen, seine Heimat, Familie und Kultur zu schützen, hingegen, wird per Staatterrorismus als rechts diffamiert! Ich hoffe, das begreifst Du?Oh, das Efna begreift durchaus, nur mag das Efna nicht als Tiger springen und als Bettvorleger enden. Das begreifst Du doch sicher, oder? Wenn Du also schon auf dem Bettvorleger rum trampelst, pinkel wenigstens nicht auf das ach so schöne Efna.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder wenn schon, dann sag wenigstens dazu: "Das tue ich für meine deutsche Heimat, und ich will nicht, daß meine deutsche Heimat weiter vom 68er Ungeist vergewaltigt wird!" Das hilft Dir zwar nicht, die BRD wird weiter von Links-Knallern und Islamis vergewaltigt, aber es hilft Frust so weit abzubauen, daß Du nicht wie ein Breivik losrast, um mit Schmerz die schweigende Mehrheit zu aktivieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG

Brotzeit
23.11.2011, 15:39
Hätte auf den Kreuzen "Nazis raus!" gestanden ; sie wären sicherlich stehengeblieben!

Strandwanderer
23.11.2011, 15:47
Es könnte natürlich auch einen psychiatrischen Hintergrund geben.

Klar!

Ihr Kommunisten seit ja erfahren darin, politische Gegner zu Geisteskranken zu erklären und in psychiatrischen Anstalten wegzusperren.

Was seid ihr nur für ein menschenfeindliches Pack!

Buella
23.11.2011, 15:54
Oh, das Efna begreift durchaus, nur mag das Efna nicht als Tiger springen und als Bettvorleger enden. Das begreifst Du doch sicher, oder? Wenn Du also schon auf dem Bettvorleger rum trampelst, pinkel wenigstens nicht auf das ach so schöne Efna.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder wenn schon, dann sag wenigstens dazu: "Das tue ich für meine deutsche Heimat, und ich will nicht, daß meine deutsche Heimat weiter vom 68er Ungeist vergewaltigt wird!" Das hilft Dir zwar nicht, die BRD wird weiter von Links-Knallern und Islamis vergewaltigt, aber es hilft Frust so weit abzubauen, daß Du nicht wie ein Breivik losrast, um mit Schmerz die schweigende Mehrheit zu aktivieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG

Das einzige Problem welches sich bietet, ist , daß die Mehrheit nicht begreift, daß sie ideologiebefreit, also eher - gefangen ist!

Ich versuche, und das begreifen viele auch wiederrum nicht, ideologiefrei zu sein!

Ideologiefrei heißt, in keine Schublade passend und bei allen Zwangsideologisierten aneckend!

:O

Buella
23.11.2011, 15:55
Hätte auf den Kreuzen "Nazis raus!" gestanden ; sie wären sicherlich stehengeblieben!

Sie wären wohl konserviert und unter Denkmalschutz gestellt worden?

:O

Brotzeit
23.11.2011, 16:00
Sie wären wohl konserviert und unter Denkmalschutz gestellt worden?

:O

"Sicher!"
Die würden sogar jeden Tag geputzt!

Brotzeit
23.11.2011, 16:04
Es könnte natürlich auch einen psychiatrischen Hintergrund geben.

"Psychiatrischen Hintergrund" ............. Grööööööööööööööööhl!

Da versucht mal wieder jemand die Sache so darzustellen als wäre der Aufsteller krank!
Bei den Linken / linksorientierten Schwätzern ist immer jemand krank oder ein Fall für die Psychiatrie , der seine Meinung contraindikativ zur linken pol cor äussert!

Reilinger
23.11.2011, 17:01
hmm, dann würden sie wohl ochsen heißen, oder nicht?

grüßle s.

Richtig. Aber so deutlich wollte ich es einfach nicht formulieren... ;)

Ausonius
23.11.2011, 17:18
Schon geschehen!
Es war schon der zweite gemeine feige terroristische Anschlag auf die Gesinnungdikatur:


Auch wunderschön amateurhaft. Zu faul, das Papier mal richtig zurechtzuschnippeln, und das man die Runen mit dem Edding auf den Querbalken malen könnte, darauf ist auch keiner gekommen.

Pegasus
23.11.2011, 17:29
Auch wunderschön amateurhaft. Zu faul, das Papier mal richtig zurechtzuschnippeln, und das man die Runen mit dem Edding auf den Querbalken malen könnte, darauf ist auch keiner gekommen.

Das Du das machen tätest, glaube ich aufs Wort. Die Ächtung christl. Symbole ist ohnehin Euer Milieu.

Volkov
23.11.2011, 17:33
Hat Mannichl schon zum großen Halali gegen Rechts geblasen?

Vorgestern hieß es doch erst, dass der Kampf gegen Rechts unterfinanziert sei im ZDF.
Nunja, Rechtsradikalismus wird ja auch eher gestärkt satt bekämpft. Glaubste nicht ? Doch, ist aber so, solange Ali und Mohammed messernd durch die Lande ziehen und von Hartz IV leben, da wird Rechtsextremismus in Deutschland eher gefördert.

Zur Sache: Finde ich mal geil, dass das einer gebracht hat. Wirklich. :)

Pegasus
23.11.2011, 17:36
Vorgestern hieß es doch erst, dass der Kampf gegen Rechts unterfinanziert sei im ZDF.
Nunja, Rechtsradikalismus wird ja auch eher gestärkt satt bekämpft. Glaubste nicht ? Doch, ist aber so, solange Ali und Mohammed messernd durch die Lande ziehen und von Hartz IV leben, da wird Rechtsextremismus in Deutschland eher gefördert.

Zur Sache: Finde ich mal geil, dass das einer gebracht hat. Wirklich. :)

Das ist der springende Punkt!

Buella
23.11.2011, 17:43
Auch wunderschön amateurhaft. Zu faul, das Papier mal richtig zurechtzuschnippeln, und das man die Runen mit dem Edding auf den Querbalken malen könnte, darauf ist auch keiner gekommen.

Vielleicht hätten sie einen Grafikdesigner engagieren müssen?

Deine Sorgen möchte ich haben!

:O

Volkov
23.11.2011, 19:00
Das ist der springende Punkt!

Und heute verlas das Merkel sogar die Namen der Toten der Dönermorde im Bundestag, Trauertag. Wenn sie das mal für deutsche Opfer machen täte, die durch die Namensträger, der diesmal ermordeten Opfer mal verlesen würde. Da wird die morgen noch nicht fertig, es gäbe Trauerwochen.
Aber kaum sagte ich das, sagte mein Dad zu mir: Ahja, mach kein dummen Nöhl ...

Chronos
23.11.2011, 19:02
Vorgestern hieß es doch erst, dass der Kampf gegen Rechts unterfinanziert sei im ZDF.
Nunja, Rechtsradikalismus wird ja auch eher gestärkt satt bekämpft. Glaubste nicht ? Doch, ist aber so, solange Ali und Mohammed messernd durch die Lande ziehen und von Hartz IV leben, da wird Rechtsextremismus in Deutschland eher gefördert.
Stimmt auffallend!

Rechts braucht keine Werbung. Die alltägliche Wirklichkeit ist der beste Sponsor und wird immer mehr Menschen nach rechts driften lassen, als alle Werbe- oder Anti-Maßnahmen zusammengenommen.

Das ist auch meine große Hoffnung, dass immer mehr Bürger aufwachen und sich entscheiden werden.

Es kann so nicht mehr weitergehen.

Fiji Mermaid
23.11.2011, 19:06
Und heute verlas das Merkel sogar die Namen der Toten der Dönermorde im Bundestag, Trauertag. Wenn sie das mal für deutsche Opfer machen täte, die durch die Namensträger, der diesmal ermordeten Opfer mal verlesen würde. Da wird die morgen noch nicht fertig, es gäbe Trauerwochen.
Aber kaum sagte ich das, sagte mein Dad zu mir: Ahja, mach kein dummen Nöhl ...

Volkov, wir beide scheinen den gleichen Vater zu haben ;).

Meiner sagt immer: 1) Es sind ja nicht alle so! 2) Deutsche tun sowas auch!

http://i381.photobucket.com/albums/oo252/crazauntie/CARTOONS/EMOTICON%20WORLD/Sick%20Smileys/dizzy.gif

Volkov
23.11.2011, 19:08
Stimmt auffallend!

Rechts braucht keine Werbung. Die alltägliche Wirklichkeit ist der beste Sponsor und wird immer mehr Menschen nach rechts driften lassen, als alle Werbe- oder Anti-Maßnahmen zusammengenommen.

Das ist auch meine große Hoffnung, dass immer mehr Bürger aufwachen und sich entscheiden werden.

Es kann so nicht mehr weitergehen.

Nun, jetzt wo ratingagenturen uns auch langsam aber sicher runterstufen, Oberhausen und Schwerte kurz vor der Insolvenz stehen, Preiserhöhungen in astronomischen Summen ins Ahsu stehen, das Systemfernsehen auch nicht mehr alles todschweigen kann...hm, das mit den Nazikillern kommt mir bald wenn ich alle diese Fakten zusammennehme eher wie ein letztes verzweifeltes Röcheln der Systemmedien zumindest vor.

Volkov
23.11.2011, 19:09
Volkov, wir beide scheinen den gleichen Vater zu haben ;).

Meiner sagt immer: 1) Es sind ja nicht alle so! 2) Deutsche tun sowas auch!

http://i381.photobucket.com/albums/oo252/crazauntie/CARTOONS/EMOTICON%20WORLD/Sick%20Smileys/dizzy.gif

Stimmt auch beides. Nur das Gleichgewicht macht den Unterschied, den wohl unsere Daddies nicht sehen wollen, Kleene.

Houseworker
23.11.2011, 19:31
Offensichtlich nicht mehr!
Die drehen vollkommen hohl!

Verwendung von Runenschrift = § 86a StGB

Die sehen hinter jedem Grashalm mindestens einen Naszi?

Dieses System hat längst paranoide Formen angenommen.

:wacky:

Sie leiden unter Verfolgungswahn!

Hasch mich, ich bin kein Nazi! :)):)):))

Pegasus
23.11.2011, 20:15
Und heute verlas das Merkel sogar die Namen der Toten der Dönermorde im Bundestag, Trauertag. Wenn sie das mal für deutsche Opfer machen täte, die durch die Namensträger, der diesmal ermordeten Opfer mal verlesen würde. Da wird die morgen noch nicht fertig, es gäbe Trauerwochen.
Aber kaum sagte ich das, sagte mein Dad zu mir: Ahja, mach kein dummen Nöhl ...

Deutsche sind für die doch nur das Restübel, was der Friedensreligion den Platz der Entfaltung streitig machen will. Als Test dummies div. Folklore-Eigenheiten tun sie aber noch ihren Zweck.

Buella
23.11.2011, 20:35
Sie leiden unter Verfolgungswahn!

Hasch mich, ich bin kein Nazi! :)):)):))

Das ist ganz alleine davon abhängig, welche selbstständige Meinung Du vertrittst!

Jeder, der nicht in der braunen Mainstream - Brühe der Brd mittreibt, ist ein potentieller Naszi!

:O

laurin
23.11.2011, 21:59
Staatsschutz wegen ein paar schwarzer Kreuze am Wegesrand? Ist ja lächerlich.
Ich habe eine Goldkette mit einem Kreuz zur Konfirmation geschenkt bekommen. Das Kettchen trage ich ab und zu.
Werde ich jetzt deswegen überwacht? :yeah:

Daß der Staatsschutz einschreitet ist natürlich wieder typisch und völlig überzogen.

Andererseits habe ich gestern morgen auf der Fahrt zur Arbeit mehrere Plakate mit den Aufschrift "Stoppt den Castor", die an Bäume gepeckt waren, gesehen. Ich hatte natürlich morgens keine Zeit, überall anzuhalten und die Plakate zu entfernen, sonst hätte ich es gemacht.

Abends waren sie weg. Das werden auch die Sheriffs gewesen sein. Und das fand ich gut. Sonst hätte ich es am Abend gemacht.

Laurin

Volkov
24.11.2011, 04:46
Deutsche sind für die doch nur das Restübel, was der Friedensreligion den Platz der Entfaltung streitig machen will. Als Test dummies div. Folklore-Eigenheiten tun sie aber noch ihren Zweck.

Das ist aber auch das einzige...die Musels benahmen sich 500 Jahre auf dem Balkan so, sie benehmen sich jetzt in Deutschland so.
Nur ist der heutige Westeuropäer und Skandinavier so dämlich und hilft denen auch noch.
Ist doch mal eigemntlich nen schlechter Scherz wenn man ehrlich ist.

McDuff
24.11.2011, 05:43
Der Staatschutz schützt den Staat, der schon lange nicht mehr das Volk repräsentiert, sondern zum Selbstbedienungsladen einer Politmanager-Oligarchie wurde, vor der Wahrheit.