PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...



Alexandros
23.11.2011, 09:38
Ich finde dass das Thema hier in diesem Forum behandelt werden sollte. Falls es behandelt wurde, wovon ich ausgehe, möchte ich mich für die Eröffnung des Threads entschuldigen.

Ich möchte eine Situation thematisieren, die, so denke ich, möglicherweise einigen Polizisten widerfahren ist. Als Ordnungshüter steht man gewissen Gruppierungen gegenüber und man muss sich, nach logischer Schlussfolgerung, beweisen, sollte Widerstand entstehen. Ich hatte das Glück gehabt einige Kontrollen und Verhaftungen mitzuerleben. Natürlich nicht als Beteiligter sondern als Augenzeuge! Mir ist oft aufgefallen dass die Deutsche Polizei kaum Rückgrad besitzt und sich an der Nase herum führen lässt. Erst recht wenn muslimische Personen kontrolliert werden, scheinen die Beamten sehr vorsichtig und zurückhaltend zu sein. Ich habe dazu ein sehr interessantes Video auf Youtube gefunden, dass von einem Passanten gefilmt wurde.

Hier geht es dabei, dass der Ex-Rapper Deso Dogg, der heute die Musik abgelegt hat und den Islam streng praktiziert, nach seinen Personalien gefragt wurde. Er aber weigerte sich seine Personalien zu zeigen und machte aus der Sache einen riesen Elefanten. Man beachte bitte, dass dieser Ex-Rapper Anhänger des Salafismus ist und nun islamischer Prediger. Um sich ein Bild zu machen, wer er damals war:


http://www.youtube.com/watch?v=1x2SnsfDbTY

Und jetzt zu dem eigentlichen Video:


http://www.youtube.com/watch?v=qhb9DSEprqc

Der Polizeibeamte wurde dazu genötigt, erst seine Personalien zu zeigen, bevor der Kontrollierte seine zeigt. Wie funktioniert so etwas? Ich finde es gut dass diese Person diese lächerliche Musikrichtung den Rücken gekehrt hat, aber scheinbar hat sich der liebe Kerl zu einem fundamentalistischen Islamisten mit rechtsextremen Tendenzen entwickelt.

Wie hätte man sich als Polizist verhalten sollen? Warum sind die Polizisten, sobald sie mit bestimmten Gruppierungen in Kontakt kommen, so zimperlich?

Chronos
23.11.2011, 09:56
Das Problem sind nicht die Polizisten, sondern deren oberste Führung.

Wenn die Polizei nicht ständig von Politik und Gesellschaft allein gelassen und als Prügelknabe missbraucht würde, könnte sie auch selbstbewusster handeln.

Die Polizei ist zum Sündenbock und zum Prellbock der Politik und einer teilweise kaputten Gesellschaft geworden.

Tantalit
23.11.2011, 10:12
Ich finde dass das Thema hier in diesem Forum behandelt werden sollte. Falls es behandelt wurde, wovon ich ausgehe, möchte ich mich für die Eröffnung des Threads entschuldigen.

Ich möchte eine Situation thematisieren, die, so denke ich, möglicherweise einigen Polizisten widerfahren ist. Als Ordnungshüter steht man gewissen Gruppierungen gegenüber und man muss sich, nach logischer Schlussfolgerung, beweisen, sollte Widerstand entstehen. Ich hatte das Glück gehabt einige Kontrollen und Verhaftungen mitzuerleben. Natürlich nicht als Beteiligter sondern als Augenzeuge! Mir ist oft aufgefallen dass die Deutsche Polizei kaum Rückgrad besitzt und sich an der Nase herum führen lässt. Erst recht wenn muslimische Personen kontrolliert werden, scheinen die Beamten sehr vorsichtig und zurückhaltend zu sein. Ich habe dazu ein sehr interessantes Video auf Youtube gefunden, dass von einem Passanten gefilmt wurde.

Hier geht es dabei, dass der Ex-Rapper Deso Dogg, der heute die Musik abgelegt hat und den Islam streng praktiziert, nach seinen Personalien gefragt wurde. Er aber weigerte sich seine Personalien zu zeigen und machte aus der Sache einen riesen Elefanten. Man beachte bitte, dass dieser Ex-Rapper Anhänger des Salafismus ist und nun islamischer Prediger. Um sich ein Bild zu machen, wer er damals war:


http://www.youtube.com/watch?v=1x2SnsfDbTY

Und jetzt zu dem eigentlichen Video:


http://www.youtube.com/watch?v=qhb9DSEprqc

Der Polizeibeamte wurde dazu genötigt, erst seine Personalien zu zeigen, bevor der Kontrollierte seine zeigt. Wie funktioniert so etwas? Ich finde es gut dass diese Person diese lächerliche Musikrichtung den Rücken gekehrt hat, aber scheinbar hat sich der liebe Kerl zu einem fundamentalistischen Islamisten mit rechtsextremen Tendenzen entwickelt.

Wie hätte man sich als Polizist verhalten sollen? Warum sind die Polizisten, sobald sie mit bestimmten Gruppierungen in Kontakt kommen, so zimperlich?

In anderen Länder hätte man den Neger eingesackt auf der Station mit dem Schlagstock windelweich geprügelt das er nicht mehr gehen kann und dann irgendwo auf einer Müllkippe abgeladen.

Schwebt Dir das vor?

Da wir aber in Deutschland und Polizisten von Ausländern wie der Letzte Dreck behandelt werden dürfen kommt es eben zu der von dir geschilderten Situation.

An dem Tag an dem die Polizei den Feuerbefehl erhält ist das ganze dann kein Problem mehr. Bis dahin "Keep cool and have a nice day".

Tantalit
23.11.2011, 10:22
Wie hätte man sich als Polizist verhalten sollen? Warum sind die Polizisten, sobald sie mit bestimmten Gruppierungen in Kontakt kommen, so zimperlich?

Erst mal müssen die Polizisten sich an Recht und Gesetz halten.

Von daher war das schon alles korrekt wie das abgelaufen ist.

Was erwartest Du denn von einem Neger, der hat sich doch ganz natürlich für seine Sozialisation verhalten.

Wie hätte das denn deiner Meinung nach ablaufen sollen?
Mit Bitte und Danke?

Warte mal ab was noch alles kommen wird, Vergewaltigungen und Morde haben wir ja schon, fehlt nur noch das Ungläubigen die Köpfe abgeschnitten werden in Deutschland, das werden wir auch noch erleben keine Angst, wir haben ja Religionsfreiheit bis in den Tod.

Rockatansky
23.11.2011, 10:26
fehlt nur noch das Ungläubigen die Köpfe abgeschnitten werden in DeutschlandWenn daraufhin dann ENDLICH Islamismus Gläubigen solches widerfährt...

Dann macht man als Anständiger mal nicht mit bei den folgenden Lichterketten... :]

schastar
23.11.2011, 10:48
....
Wie hätte man sich als Polizist verhalten sollen? Warum sind die Polizisten, sobald sie mit bestimmten Gruppierungen in Kontakt kommen, so zimperlich?

Weil die glorreichen Zeiten vorbei sind und jetzt Arschkriecher und Volksverräter das Ruder übernommen haben. Es gab Zeiten da hätte man kein Wort über derartiges ausländisches Gesindel verlieren können weil es keines gegeben hätte.

Um so weiter ein Pendel nach links schlägt, um so weiter schlägt es anschließend nach rechts. :]

Swetlana
23.11.2011, 10:49
Diese Schieflage wird jetzt nach und nach bereinigt. Wenn immer mehr Deutsche türkischer Herkunft bei der Polizei eingestellt werden, dann gibt das von dir geschilderte Problem nicht mehr.Außerdem habe ich irgendwo gelsen, das türkische Polizisten in Berliner-Brennpunkten Streife laufen sollen, weil der Berliner Polizeipräsident rechtsfreie Räume derselben beklagt hatte.

Tantalit
23.11.2011, 10:50
Weils gerade so schön paßt:

Kultur der Barbarei http://www.heise.de/tp/artikel/35/35911/1.html
"Schleichende Pathologisierung der Gesellschaft" http://www.heise.de/tp/artikel/35/35916/1.html

strategos
23.11.2011, 13:23
Ich finde dass das Thema hier in diesem Forum behandelt werden sollte. Falls es behandelt wurde, wovon ich ausgehe, möchte ich mich für die Eröffnung des Threads entschuldigen.

Ich möchte eine Situation thematisieren, die, so denke ich, möglicherweise einigen Polizisten widerfahren ist. Als Ordnungshüter steht man gewissen Gruppierungen gegenüber und man muss sich, nach logischer Schlussfolgerung, beweisen, sollte Widerstand entstehen. Ich hatte das Glück gehabt einige Kontrollen und Verhaftungen mitzuerleben. Natürlich nicht als Beteiligter sondern als Augenzeuge! Mir ist oft aufgefallen dass die Deutsche Polizei kaum Rückgrad besitzt und sich an der Nase herum führen lässt. Erst recht wenn muslimische Personen kontrolliert werden, scheinen die Beamten sehr vorsichtig und zurückhaltend zu sein. Ich habe dazu ein sehr interessantes Video auf Youtube gefunden, dass von einem Passanten gefilmt wurde.

Hier geht es dabei, dass der Ex-Rapper Deso Dogg, der heute die Musik abgelegt hat und den Islam streng praktiziert, nach seinen Personalien gefragt wurde. Er aber weigerte sich seine Personalien zu zeigen und machte aus der Sache einen riesen Elefanten. Man beachte bitte, dass dieser Ex-Rapper Anhänger des Salafismus ist und nun islamischer Prediger. Um sich ein Bild zu machen, wer er damals war:


http://www.youtube.com/watch?v=1x2SnsfDbTY

Und jetzt zu dem eigentlichen Video:


http://www.youtube.com/watch?v=qhb9DSEprqc

Der Polizeibeamte wurde dazu genötigt, erst seine Personalien zu zeigen, bevor der Kontrollierte seine zeigt. Wie funktioniert so etwas? Ich finde es gut dass diese Person diese lächerliche Musikrichtung den Rücken gekehrt hat, aber scheinbar hat sich der liebe Kerl zu einem fundamentalistischen Islamisten mit rechtsextremen Tendenzen entwickelt.

Wie hätte man sich als Polizist verhalten sollen? Warum sind die Polizisten, sobald sie mit bestimmten Gruppierungen in Kontakt kommen, so zimperlich?

Das Dumpfe an allem ist , daß dieser Rapperidiot Recht hat , und der Bulle sich tatsächlich ausweisen muß ! Der sich ewig duckende Deutsche traut sich das bloß nicht , so blöd das klingt .....

strategos
23.11.2011, 13:25
Nur der Blöde Deutsche macht einem Gerichtsvollzieher noch ne Tasse Kaffee , weil er das von RTL nicht anders zu fressen kriegt .....

Stadtknecht
23.11.2011, 15:27
Als Polizist in Berlin würde ich mich nicht für ein A 7`er Gehalt mit Verpflichtung privaten Krankenversicherung mit eine Überzahl von Jugendlichen prügeln um nachher mit Beschwerden zugepflastert zu werden, die sich auf meine Beurteilung und Beförderung auswirken.

NigNightgemp
23.11.2011, 19:09
Als ob es an der obersten Führung liegen würde.
Das sind 2 deutsche Polizisten, und vor ihnen ein Muslim G .
Klar zeigen sie, Respekt!

Aber wehe du schaust nach West Europäer aus, ;)
frag mal nach einen Ausweis von den Polizisten.

Registrierter
23.11.2011, 22:32
Diese Schieflage wird jetzt nach und nach bereinigt. Wenn immer mehr Deutsche türkischer Herkunft bei der Polizei eingestellt werden, dann gibt das von dir geschilderte Problem nicht mehr.Außerdem habe ich irgendwo gelsen, das türkische Polizisten in Berliner-Brennpunkten Streife laufen sollen, weil der Berliner Polizeipräsident rechtsfreie Räume derselben beklagt hatte.


Na super, die antideutsche BRD läßt das deutsche Volk jetzt von Türken bewachen und macht den Bock zum Gärtner.
Geht´s noch?
Welches souveräne Volk auf dem Globus würde sich solch eine Erniedrigung gefallen lassen?

Nicht Sicher
23.11.2011, 23:38
Wie hätte man sich als Polizist verhalten sollen?

Sich kurz ausweisen, dann nochmals deutlich auffordern, die Personalien zu zeigen, wenn dem nicht folge geleistet wird, ihn mit der nötigen Gewalt die Handschellen anlegen und ihn dann durchsuchen.

Alexandros
24.11.2011, 04:36
Weil die glorreichen Zeiten vorbei sind und jetzt Arschkriecher und Volksverräter das Ruder übernommen haben. Es gab Zeiten da hätte man kein Wort über derartiges ausländisches Gesindel verlieren können weil es keines gegeben hätte.

Du meinst mit "glorreichen Zeiten" doch nicht die Zeiten vor/während dem II. Weltkrieg, als Hitler regierte? Ich bin selber Bürger mit Migrationshintergrund und finde deine Aussage sehr feindlich gesinnt.


Um so weiter ein Pendel nach links schlägt, um so weiter schlägt es anschließend nach rechts. :]

Das stimmt!

Alexandros
24.11.2011, 04:38
Diese Schieflage wird jetzt nach und nach bereinigt. Wenn immer mehr Deutsche türkischer Herkunft bei der Polizei eingestellt werden, dann gibt das von dir geschilderte Problem nicht mehr.Außerdem habe ich irgendwo gelsen, das türkische Polizisten in Berliner-Brennpunkten Streife laufen sollen, weil der Berliner Polizeipräsident rechtsfreie Räume derselben beklagt hatte.

Ich finde es erschreckend dass es überhaupt dazu kommen konnte. Damit hat die Polizei ihre Kapitulation unterschrieben und gezeigt, dass sie die Straßen eben nicht unter Kontrolle hat.

Alexandros
24.11.2011, 04:45
Das Dumpfe an allem ist , daß dieser Rapperidiot Recht hat , und der Bulle sich tatsächlich ausweisen muß ! Der sich ewig duckende Deutsche traut sich das bloß nicht , so blöd das klingt .....

Ich finde dass die Polizei in diesem Video genötigt wurde. Dieser Ex-Rapper hätte einfach seine Personalien zeigen sollen und die Sache wäre erledigt gewesen. Oder hatte er was zu verbergen? Glaube ich wohl kaum. Aus meiner Sicht hat sich der Ex-Rapper heuchlerisch verhalten und gezielt provoziert, bevor er sich dann in die Opferrolle verzog. Auch sehr heuchlerisch die Passanten, die diesem fundamentalistischem Islamisten zur "Hilfe" eilen, obwohl es eigentlich nur um eine Personalkontrolle handelte. Die haben daraus voll die Story gemacht mit der Hoffnung zu zeigen "Guckt, wir Moslems werden ungerecht behandelt von der Polizei". Lächerlich!

Leila
24.11.2011, 05:06
In der guten alten Zeit, als die Welt noch in Ordnung war, hatte ein Dorfpolizist nicht viel zu tun. Das Schwierigste seines Daseins war, während seiner Arbeitszeit im Wachposten wach zu bleiben. Da im Dorf weder Mord noch Totschlag geschah, las er Kriminalromane, und wenn ihm dies verleidet war, zeigte er den Kindergärtnern, wie sie die Hauptstraße zu überqueren hatten. Wurde er – was wirklich selten vorkam – telephonisch zu einem Einsatz gerufen, dann fuhr er mit Blaulicht und Sirenengeheul zum Restaurant Ochsen, um dort den Streit zweier Bauern zu schlichten. Nachher trank er mit den Besoffenen einen doppelten Kirsch.

Bruddler
24.11.2011, 05:27
Das Problem sind nicht die Polizisten, sondern deren oberste Führung.

Wenn die Polizei nicht ständig von Politik und Gesellschaft allein gelassen und als Prügelknabe missbraucht würde, könnte sie auch selbstbewusster handeln.

Die Polizei ist zum Sündenbock und zum Prellbock der Politik und einer teilweise kaputten Gesellschaft geworden.

Auf den Punkt gebracht ! :top:

Buella
24.11.2011, 05:49
Ich finde dass das Thema hier in diesem Forum behandelt werden sollte. Falls es behandelt wurde, wovon ich ausgehe, möchte ich mich für die Eröffnung des Threads entschuldigen.

Ich möchte eine Situation thematisieren, die, so denke ich, möglicherweise einigen Polizisten widerfahren ist. Als Ordnungshüter steht man gewissen Gruppierungen gegenüber und man muss sich, nach logischer Schlussfolgerung, beweisen, sollte Widerstand entstehen. Ich hatte das Glück gehabt einige Kontrollen und Verhaftungen mitzuerleben. Natürlich nicht als Beteiligter sondern als Augenzeuge! Mir ist oft aufgefallen dass die Deutsche Polizei kaum Rückgrad besitzt und sich an der Nase herum führen lässt. Erst recht wenn muslimische Personen kontrolliert werden, scheinen die Beamten sehr vorsichtig und zurückhaltend zu sein. Ich habe dazu ein sehr interessantes Video auf Youtube gefunden, dass von einem Passanten gefilmt wurde.

Hier geht es dabei, dass der Ex-Rapper Deso Dogg, der heute die Musik abgelegt hat und den Islam streng praktiziert, nach seinen Personalien gefragt wurde. Er aber weigerte sich seine Personalien zu zeigen und machte aus der Sache einen riesen Elefanten. Man beachte bitte, dass dieser Ex-Rapper Anhänger des Salafismus ist und nun islamischer Prediger. Um sich ein Bild zu machen, wer er damals war:

...

Der Polizeibeamte wurde dazu genötigt, erst seine Personalien zu zeigen, bevor der Kontrollierte seine zeigt. Wie funktioniert so etwas? Ich finde es gut dass diese Person diese lächerliche Musikrichtung den Rücken gekehrt hat, aber scheinbar hat sich der liebe Kerl zu einem fundamentalistischen Islamisten mit rechtsextremen Tendenzen entwickelt.

Wie hätte man sich als Polizist verhalten sollen? Warum sind die Polizisten, sobald sie mit bestimmten Gruppierungen in Kontakt kommen, so zimperlich?

Ganz einfach!
Weil sie in der Politik und zunehmend auch in der deutschen Gesellschaft keinen Rückhalt haben!

Sie werden explizit darauf abgerichtet, bei Abruf diesen aufgestauten Frust dann entladen zu dürfen!

Die Frage stellt sich nur, gegen wen?

:O

Corpus Delicti
24.11.2011, 07:14
In was für Zustände sind wir in diesem Land mittlerweile angekommen,ich kann es nicht fassen.

In Amerika hätte der Polizist sich doch nicht in eine Diskusion mit dem verstrickt.Ich hab mal eine Sendug gesehen,Polizisten in Los Angeles.Da hat der Polizist,der übrigens allein war,einige Verdächtige nachts gesehen und hatte auch nur eine Vermutung gehabt.Es war eigentlich nichts passiert.Aber der Polizist ist neben den Paar Negern angehalten.Polizist ist ausgestiegen,hat seine Waffe gezogen und hat den Negern befohlen die Hände auf den Wagen zu legen.Während sie dies gemacht haben,hatten sie den Polizisten die ganze Zeit über mit Sir angeredet.Und haben nur dann geantwortet,wenn der Polizist was gefragt hat.Dabei strahlte der Polizist eine enorme Autorität aus,die man ganz deutlich gemerkt hat.Das war ein Polizist mit durchschnittlicher Körpergröße.Dort wissen die noch wie man mit Polizisten zu reden hat.

Und in Brasilien oder Mittelamerika kann es sein,das du mit dem Schlagstock übers Hirn kriegst aber nur wenn du Glück hast.Dort kann es passieren,das die dich sofort abknallen.Das sind Kriegsähnliche zustände dort.

Ich weiß ja nicht was den Deutschen Polizisten beigebracht wird.Mit sicherheit keine Autorität,wenn ich mir ansehe wie Polizisten mit sich reden lassen.

Klar bin ich mir ziemlich sicher,das man den Polizisten von ganz Oben in seiner Handlungspflicht sehr stark einschrängt.Und seit wann muss sich ein Polizist dem dreckigen kleinen Ganoven ausweisen.Das kann doch nur ein Witz sein.Sobald jemand eine Polizei Uniform trägt,ist das ein Personalausweis.Polizeibeamte haben auch keine Vor und Zunamen.Sie heißen Polizeibeamter.Und was ein Polizist sagt,ist als Aufforderung zu verstehen.Wer auch immer dieses Gesetz geltend gemacht hat,das der Polizist sich ausweisen muss,der gehört doch vor ein Erschießungskomando.Jedenfalls nicht in so einer Situattion.

Jeden Tag sehe ich immer heftigere Videos,seit ich hier angemeldet bin.Jetzt mal im Ernst Leute,was können wir denn gegen sowas unternehmen ? Dieses Land wird von diesem Dreck unterwandert,die kriegen den Arsch nach strich und Faden geleckt,wenn einer von ihnen getötet wird,dann wird eine wochenlange Gedenkfeier abgehalten,mit Zehntausend Euro entschädigung und wenn ein Deutscher totgeprügelt wird,wird es mit keinem Wort erwähnt,es kommt in den Nachrichen lediglich als Allgemeinmeldung.Und jetzt prügeln sie langsam die Polizisten nieder,weil die Polizisten Schlaffies und/oder ihre Hände gebunden sind.

Es dauert nicht mehr allzulange,bis diese Zustände doppelt so schlimm geworden sind.Mir kam gerade der Gedanke ins Waffengeschäft zu gehen und mir einige Utensilien zu besorgen (Schlagstöcke,Messer usw) und diese zu Hause gut zu deponieren.Wenn bald Bürgerähnliche Zustände gekommen sind,und ich bin bir sicher das die schon bald kommen,stehe ich nicht gern ohne Schutz da.

Siegfriedphirit
24.11.2011, 09:48
sicher nicht. Aber als Beamter riskiert man nicht so schnell sein Fell, weil man ansonsten nichts von den Vorzügen des Beamtenstatus hat. Wer keine Kündigung zu fürchten hat, muss sich doch auch nicht überanstrengen.

Swetlana
24.11.2011, 10:09
Ich finde es erschreckend dass es überhaupt dazu kommen konnte. Damit hat die Polizei ihre Kapitulation unterschrieben und gezeigt, dass sie die Straßen eben nicht unter Kontrolle hat.

Da sich alles verändert, nichts dauerhaft ist nutzen naturgemäß junge, dynamische, kraftvoll-gesunde Völker die entstehenden Leerräume in altersgreisen, schwachen Restvölkern.
Der Historiker Ernst Nolte ist der Auffasung, das dieser Prozess auch gute Seiten hat.

strategos
24.11.2011, 10:44
Ich finde dass die Polizei in diesem Video genötigt wurde. Dieser Ex-Rapper hätte einfach seine Personalien zeigen sollen und die Sache wäre erledigt gewesen. Oder hatte er was zu verbergen? Glaube ich wohl kaum. Aus meiner Sicht hat sich der Ex-Rapper heuchlerisch verhalten und gezielt provoziert, bevor er sich dann in die Opferrolle verzog. Auch sehr heuchlerisch die Passanten, die diesem fundamentalistischem Islamisten zur "Hilfe" eilen, obwohl es eigentlich nur um eine Personalkontrolle handelte. Die haben daraus voll die Story gemacht mit der Hoffnung zu zeigen "Guckt, wir Moslems werden ungerecht behandelt von der Polizei". Lächerlich!

Ich bin selber gegen viel "Gesocks" auf den Straßen , aber das ändert dennoch nichts an der Tatsache , daß ein Polizist sich erst legitimieren muß , bevor er die Dokumente einer Zivilperson einsehen will . Das ist eine Tatsache die der Polizist hätte wissen müssen , jedoch scheiterte er daran daß er einfach nicht darauf gefaßt war , und ewig nach seinem eigenen Ausweis suchte . Die Kripo legitimiert sich doch auch von selbst , bevor sie überhaupt Fragen stellt .....

Stadtknecht
24.11.2011, 11:25
Sich kurz ausweisen, dann nochmals deutlich auffordern, die Personalien zu zeigen, wenn dem nicht folge geleistet wird, ihn mit der nötigen Gewalt die Handschellen anlegen und ihn dann durchsuchen.

Was meines Wissens nach polizeirechtlich absolut legitim ist.
Anschließend noch eine OWi-Anzeige wegen Personalienverweigerung hinterherschieben, kostet um die 100€ zzgl. Verwaltungskosten.


P.S. Schöne Waffe die Du da in Deinem Avatar hast! Könnte mir auch gefallen.

Stadtknecht
24.11.2011, 11:28
Da sich alles verändert, nichts dauerhaft ist nutzen naturgemäß junge, dynamische, kraftvoll-gesunde Völker die entstehenden Leerräume in altersgreisen, schwachen Restvölkern.
Der Historiker Ernst Nolte ist der Auffasung, das dieser Prozess auch gute Seiten hat.

Das ist faktisch richtig!

Eridani
24.11.2011, 11:41
Ich finde dass das Thema hier in diesem Forum behandelt werden sollte. Falls es behandelt wurde, wovon ich ausgehe, möchte ich mich für die Eröffnung des Threads entschuldigen.
Ich möchte eine Situation thematisieren, die, so denke ich, möglicherweise einigen Polizisten widerfahren ist. Als Ordnungshüter steht man gewissen Gruppierungen gegenüber und man muss sich, nach logischer Schlussfolgerung, beweisen, sollte Widerstand entstehen. Ich hatte das Glück gehabt einige Kontrollen und Verhaftungen mitzuerleben. Natürlich nicht als Beteiligter sondern als Augenzeuge! Mir ist oft aufgefallen dass die Deutsche Polizei kaum Rückgrad besitzt und sich an der Nase herum führen lässt. Erst recht wenn muslimische Personen kontrolliert werden, scheinen die Beamten sehr vorsichtig und zurückhaltend zu sein. Ich habe dazu ein sehr interessantes Video auf Youtube gefunden, dass von einem Passanten gefilmt wurde.
Hier geht es dabei, dass der Ex-Rapper Deso Dogg, der heute die Musik abgelegt hat und den Islam streng praktiziert, nach seinen Personalien gefragt wurde. Er aber weigerte sich seine Personalien zu zeigen und machte aus der Sache einen riesen Elefanten. Man beachte bitte, dass dieser Ex-Rapper Anhänger des Salafismus ist und nun islamischer Prediger. Um sich ein Bild zu machen, wer er damals war:
[...............2 Videos.................]
Der Polizeibeamte wurde dazu genötigt, erst seine Personalien zu zeigen, bevor der Kontrollierte seine zeigt. Wie funktioniert so etwas? Ich finde es gut dass diese Person diese lächerliche Musikrichtung den Rücken gekehrt hat, aber scheinbar hat sich der liebe Kerl zu einem fundamentalistischen Islamisten mit rechtsextremen Tendenzen entwickelt.
Wie hätte man sich als Polizist verhalten sollen? Warum sind die Polizisten, sobald sie mit bestimmten Gruppierungen in Kontakt kommen, so zimperlich?


Man man - genau so eine Szene habe ich 1979 zufällig in Berlin gesehen (Oberschöneweide), ein junger Mann weigerte sich bei einer Routinekontrolle der VP, auf der Strasse, seinen Ausweiß zu zeigen, ja er wehrte sich sogar körperlich.

Damals passierte dann folgendes:
Wie aus dem Nichts fuhr plötzlich ein Polizeiwagen heran, 2 VOPOs sprangen raus, griffen sich den Mann und polierten ihm noch auf der Strasse, vor allen Leuten, die Fresse. Dann wurde er auf das Revier in der Griechischen Allee gebracht.
Ich nehme mal an - da gab's dann weitere "Sonderbehandlung".
#
Nicht auszudenekn, was 1936 in Berlin bei einem gleichen Anlass mit einem Bürger passiert wäre.
Mithin gut zu sehen, was aus diesem Staat geworden ist, nach 40 Jahren Rotlicht, Gehirnwäsche und Verblödung in allen Medien.
Deutschland ist zu einem Gangster Eldorado verkommen, hier gegen Mafiapaten in Rente!

Mit kommt das ko..... wenn ich solche Ratten sehe, die unseren Staat immer mehr verkommen lassen.

E:

Nicht Sicher
24.11.2011, 12:46
P.S. Schöne Waffe die Du da in Deinem Avatar hast! Könnte mir auch gefallen.

Ist deutsche Wertarbeit, eine Sig Sauer P226 X-Five.;)

Stadtknecht
24.11.2011, 12:53
Ist deutsche Wertarbeit, eine Sig Sauer P226 X-Five.;)

Feines Teil!

Würde ich gerne mal schießen.

Alexandros
24.11.2011, 13:06
Ich bin selber gegen viel "Gesocks" auf den Straßen , aber das ändert dennoch nichts an der Tatsache , daß ein Polizist sich erst legitimieren muß , bevor er die Dokumente einer Zivilperson einsehen will . Das ist eine Tatsache die der Polizist hätte wissen müssen , jedoch scheiterte er daran daß er einfach nicht darauf gefaßt war , und ewig nach seinem eigenen Ausweis suchte . Die Kripo legitimiert sich doch auch von selbst , bevor sie überhaupt Fragen stellt .....

Wie legitimiert sind diese Polizisten auf dem Video denn gewesen? Sie tragen bekannte Uniformen, rechts am Brustbereich ist das Wappen der Berliner Polizei zu sehen und POLIZEI ausgeschrieben. Kriminalpolizisten sind meist in Zivil unterwegs, daher müssen sie sich logischerweise immer ausweisen. Ich weiß worauf du hinaus willst, ändert aber halt nichts dran, dass sich dieser Ex-Rapper, mit Unterstützung der Passanten, unnötig benommen hat.

Alexandros
24.11.2011, 13:14
Ich kann mich noch erinnern, als vor ein paar Jahren ein Video in die Öffentlichkeit gelangte. Da war ein Zivilbeamte zu sehen, der zwei albanische Handtaschendiebe geschlagen und genötigt hatte. Die zwei jungen Burschen klauten übrigens einer älteren Frau, um die 80 muss sie gewesen sein, die Handtasche auf der Straße. Soweit ich mich erinnere brach sich die Frau sogar paar Knochen, nachdem sie hinfiel. Jedenfalls, als das Video raus kam, war das Geheule laut und weit zu hören. Der Beamte wurde suspendiert und musste sogar seine Identität wechseln, da er Morddrohungen bekommen hatte.


http://www.youtube.com/watch?v=q13MfYkfywo

Ich bin wirklich gegen Polizeigewalt, aber als ich das Video sah habe ich überhaupt kein Mitleid verspürt. Sie haben einer alten Frau die Handtasche geklaut und in Griechenland (das spielte sich übrigens in Griechenland ab) werden ältere Menschen sehr respektiert, gewöhnlich. Ich bin der Meinung dass diese Burschen das verdient haben.

Corpus Delicti
24.11.2011, 15:46
Sehr mutig sahen die Polizisten mir nicht aus.Dieser Typ sagt,er soll die Hände von ihm nehmen und er macht es noch.Und dann sagt er,er solle die Weste abnehmen und er würde es ihm zeigen.Und statt ihn zu verhaften,zeigt er ihm noch seinen Ausweiß was so lächerlich aussah.Darf man jemanden nicht verhaften,wenn dieser den Anweisungen des Beamten nicht folge leistet ?

Das alles war doch wie eine Bestätigung für diesen Abschaum.Auch dieser Türken Rap sollte verboten werden,damit animieren die sogenannten Stars dieses Gesindel doch erst Recht.Und statt so jemand wie Boshido nach Tunesien zu schichen,wo er hingehört,das diesen Abschaum noch animiert,machen sie ihn hier noch zum Star.

Eridani
24.11.2011, 17:08
Ich bin selber gegen viel "Gesocks" auf den Straßen , aber das ändert dennoch nichts an der Tatsache , daß ein Polizist sich erst legitimieren muß , bevor er die Dokumente einer Zivilperson einsehen will . Das ist eine Tatsache die der Polizist hätte wissen müssen , jedoch scheiterte er daran daß er einfach nicht darauf gefaßt war , und ewig nach seinem eigenen Ausweis suchte . Die Kripo legitimiert sich doch auch von selbst , bevor sie überhaupt Fragen stellt .....


............dass ein Polizist sich erst legitimieren muss, bevor er die Dokumente einer Zivilperson einsehen will

Das ist Unsinn! Ich bin schon einige Male auf der Strasse kontrolliert worden; die Uniform weist ihn als Vertreter des Staates aus. Anders sieht es bei Beamten in Zivil aus (Kripo); die müssen sich ausweisen.
#
Erstaunlich, dass ich diesen Staat, in dem ich jetzt 21 Jahre lebe, immer besser kennen lerne.
Generell kann ich sagen, dass ich zu "Wendezeiten" große Stücke von der BRD hielt und dass ich sie jetzt nur noch hasse.

E:

Xarrion
24.11.2011, 17:18
Naja, eine Polizei ist sicherlich vonnöten. Das möchte ich gar nicht in Frage stellen.
Jedoch würde ich unsere Büttelei nicht mehr als Polizei bezeichnen. Gegenüber Deutschen spielen sie den "dicken Max", und gegenüber Bereicherern machen sie Männchen, sofern sie überhaupt am Ort des Geschehens erscheinen.
Wie soll man vor solchen Bütteln Respekt haben?

strategos
24.11.2011, 18:16
Das ist Unsinn! Ich bin schon einige Male auf der Strasse kontrolliert worden; die Uniform weist ihn als Vertreter des Staates aus. Anders sieht es bei Beamten in Zivil aus (Kripo); die müssen sich ausweisen.
#
Erstaunlich, dass ich diesen Staat, in dem ich jetzt 21 Jahre lebe, immer besser kennen lerne.
Generell kann ich sagen, dass ich zu "Wendezeiten" große Stücke von der BRD hielt und dass ich sie jetzt nur noch hasse.

E:

Vielleicht ist das in Berlin so zu sehen . Aus eigener Praxis Bitte ich immer höflich um deren Legitimation , und es gab nie Beanstandungen von beiden Seiten ! Auch muß ich meinen Ausweis nicht aus der Hand geben , aber Ansicht gewähren .

Xarrion
24.11.2011, 18:24
Vielleicht ist das in Berlin so zu sehen . Aus eigener Praxis Bitte ich immer höflich um deren Legitimation , und es gab nie Beanstandungen von beiden Seiten ! Auch muß ich meinen Ausweis nicht aus der Hand geben , aber Ansicht gewähren .

Warum mußt die Büttel um eine Legitimation bitten?
Wenn die im Streifenwagen aufkreuzen und/oder eine entsprechende Uniform tragen, sollte das als Legitimation doch wohl reichen.
Perso vorzeigen, und das Thema ist erledigt.

Etwas Anderes ist es natürlich, wenn die Büttel mal wieder den "dicken Max" spielen wollen. Dann würde ich allerdings auch auf stur schalten.

Ruepel
24.11.2011, 18:25
Das Problem sind nicht die Polizisten, sondern deren oberste Führung.

Wenn die Polizei nicht ständig von Politik und Gesellschaft allein gelassen und als Prügelknabe missbraucht würde, könnte sie auch selbstbewusster handeln.

Die Polizei ist zum Sündenbock und zum Prellbock der Politik und einer teilweise kaputten Gesellschaft geworden.

Und keiner wurde gezwungen Polizist zu werden,wer diesem Staat dient,muss auch damit rechnen,von den Verachtern dieses Staates,ob links oder rechts,zur Verantwortung gezogen zu werden.
Mir wäre es auch lieber,wenn es die feisten Befehlshaber treffen würde.
Sind Mündige Bürger,also selber Schuld.

Stadtknecht
24.11.2011, 18:30
Vielleicht ist das in Berlin so zu sehen . Aus eigener Praxis Bitte ich immer höflich um deren Legitimation , und es gab nie Beanstandungen von beiden Seiten ! Auch muß ich meinen Ausweis nicht aus der Hand geben , aber Ansicht gewähren .

Das ist falsch!

Du mußt Deinen Ausweis aushändigen, der Polizeibeamte muß seinen lediglich vorzeigen.

Steht in den jeweiligen Landespolizeigesetzen.

Xarrion
24.11.2011, 18:33
Das ist falsch!

Du mußt Deinen Ausweis aushändigen, der Polizeibeamte muß seinen lediglich vorzeigen.

Steht in den jeweiligen Landespolizeigesetzen.

Beruft sich der Büttel auch auf die Landespolizeigesetze, wenn er 3-5 Bereichern gegenüber steht?
Oder verzichtet er dann lieber auf die Kontrolle und wartet, bis ihm ein paar Ur-Deutsche "vor die Flinte" laufen?

strategos
24.11.2011, 18:36
Warum mußt die Büttel um eine Legitimation bitten?
Wenn die im Streifenwagen aufkreuzen und/oder eine entsprechende Uniform tragen, sollte das als Legitimation doch wohl reichen.
Perso vorzeigen, und das Thema ist erledigt.

Etwas Anderes ist es natürlich, wenn die Büttel mal wieder den "dicken Max" spielen wollen. Dann würde ich allerdings auch auf stur schalten.

Ein Auto und eine Uniform reichen Dir bereits ? Glaubst Du der Polizist im Video hätte seinen Ausweis gesucht wenn er es nicht müßte ? Der Rapperaffe war in seinem Benehmen nur großspurig , weil er die Passanten auf sich aufmerksam machte .

Bellerophon
24.11.2011, 18:39
Beruft sich der Büttel auch auf die Landespolizeigesetze, wenn er 3-5 Bereichern gegenüber steht?
Oder verzichtet er dann lieber auf die Kontrolle und wartet, bis ihm ein paar Ur-Deutsche "vor die Flinte" laufen?

So ungefähr - aber vor den Urdeutschen kann man dann auch noch jovial-streng das Mäx_In machen.

Obwohol, vor deutschen Assikids macht man jetzt auch deeskaliernd.

Xarrion
24.11.2011, 18:40
Ein Auto und eine Uniform reichen Dir bereits ? Glaubst Du der Polizist im Video hätte seinen Ausweis gesucht wenn er es nicht müßte ? Der Rapperaffe war in seinem Benehmen nur großspurig , weil er die Passanten auf sich aufmerksam machte .

Meine Güte, was willst du denn? Man kann auch päpstlicher sein als der Papst.
Wenn jemand mit dem Feuerwehrwagen vorfährt und typische Fw-Kleidung trägt, um wen wird es sich dabei wohl handeln?
Genauso ist es bei den Bütteln.

Xarrion
24.11.2011, 18:43
So ungefähr - aber vor den Urdeutschen kann man dann auch noch jovial-streng das Mäx_In machen.

Obwohol, vor deutschen Assikids macht man jetzt auch deeskaliernd.

Ach, vor denen nässen sich die Büttel jetzt auch schon ein?
Naja, bleiben ja noch Radarfallen um deutsche Rentner einzuschüchtern.

strategos
24.11.2011, 18:44
Meine Güte, was willst du denn? Man kann auch päpstlicher sein als der Papst.
Wenn jemand mit dem Feuerwehrwagen vorfährt und typische Fw-Kleidung trägt, um wen wird es sich dabei wohl handeln?
Genauso ist es bei den Bütteln.

Päpstlicher als der Papst ist der Staat selbst , dessen Diener die sind . Am Ende ist Respekt und Höflichkeit der Schlüssel auf beiden Seiten , aber im Chaotendeutschland nicht überall gegeben .....

Xarrion
24.11.2011, 18:48
Päpstlicher als der Papst ist der Staat selbst , dessen Diener die sind . Am Ende ist Respekt und Höflichkeit der Schlüssel auf beiden Seiten , aber im Chaotendeutschland nicht überall gegeben .....

Naja, darüber müssen wir wohl nicht reden.
Daß die Büttel nur gegenüber Deutschen eine große Klappe haben, ist bekannt.
Bei den Herren Bereicherern streichen sie die Segel.
Zudem haben sie natürlich immer Sorge um ihre Beurteilung und die Beförderung.
Wir haben hier im Forum ja auch so ein Prachtexemplar dieser Spezies.

strategos
24.11.2011, 18:51
Naja, darüber müssen wir wohl nicht reden.
Daß die Büttel nur gegenüber Deutschen eine große Klappe haben, ist bekannt.
Bei den Herren Bereicherern streichen sie die Segel.
Zudem haben sie natürlich immer Sorge um ihre Beurteilung und die Beförderung.
Wir haben hier im Forum ja auch so ein Prachtexemplar dieser Spezies.

Ja ja , und auch Beleidiger die sich als Stadtknecht ausgeben . Aber da stehen wir doch drüber .....

Nicht Sicher
24.11.2011, 18:55
Der Rapperaffe war in seinem Benehmen nur großspurig , weil er die Passanten auf sich aufmerksam machte .

Natürlich, sonst ist er ein ganz lieber und gesitteter Mensch, der in ruhiger Runde und Rotwein über Philosophie diskutiert.

Xarrion
24.11.2011, 18:59
Ja ja , und auch Beleidiger die sich als Stadtknecht ausgeben . Aber da stehen wir doch drüber .....

Der gibt sich nicht als Stadtknecht aus, der ist wirklich einer.
Büttel beim Ordnungsamt.:rolleyes:

strategos
24.11.2011, 18:59
Natürlich, sonst ist er ein ganz lieber und gesitteter Mensch, der in ruhiger Runde und Rotwein über Philosophie diskutiert.

Spiegel TV ??? Du solltest Deine Informationsquellen schleunigst ändern !

strategos
24.11.2011, 19:01
Der gibt sich nicht als Stadtknecht aus, der ist wirklich einer.
Büttel beim Ordnungsamt.:rolleyes:

Das habe ich nach kurzem Intermezzo auch rausgefunden . Die "berühmte" Schale in meiner Signatur .....

Bellerophon
24.11.2011, 19:04
Ach, vor denen nässen sich die Büttel jetzt auch schon ein?
Naja, bleiben ja noch Radarfallen um deutsche Rentner einzuschüchtern.

Hängt natürlich von der Politik ab.

Ich find es schon erstaunlich, das man auf die einen Demonstranten mit nem Pfeffersprayfeuerlöscher losgehen kann, aber vor anderen sich mit Helis ausfliegen (!) lassen muß*...

Und ich hab absolut nichts übrig für linke S21-Jackwolfskinzausel.

*damals die Kurdendemos....

Ich habs früher echt für übertrieben gehalten, dass wenn man den Schnittlauch braucht - z.B. weil "Jugendliche" grade jemanden zusammentreten - man lieber sagt, das da grad welche ganz laut NAZI-Musik hören - aber es stimmt.

Im Grunde muß man nur sagen das da jemand die "verbotene" Strophe der Nationalhymne singt...

Da kommen sie eifrig an.

Bellerophon
24.11.2011, 19:13
Ach, vor denen nässen sich die Büttel jetzt auch schon ein?
Naja, bleiben ja noch Radarfallen um deutsche Rentner einzuschüchtern.

Jaja, - die Radarpistole sitzt locker beim deutschen Prachtbullen.

Nicht Sicher
24.11.2011, 19:16
Spiegel TV ??? Du solltest Deine Informationsquellen schleunigst ändern !

Wer sagt denn, dass es DIE Informationsquelle für mich ist? Ich finde nur, diese Aussage ist Realsatire in seiner besten Form. Denn die Lage ist in D. schon so beschissen, dass selbst der Spiegel es nicht mehr durch Rabulistik und Tatsachenverdrehung schön reden kann. Deshalb habe ich es als Signatur.

Stadtknecht
24.11.2011, 19:16
Beruft sich der Büttel auch auf die Landespolizeigesetze, wenn er 3-5 Bereichern gegenüber steht?
Oder verzichtet er dann lieber auf die Kontrolle und wartet, bis ihm ein paar Ur-Deutsche "vor die Flinte" laufen?

Woher soll ich das wissen?

Ich denke, der Polizeibeamte wird die Situation stabil halten und Verstärkung anfordern.
Ist diese Verstärkung da, wird die Identitätsfeststellung durchgeführt.

Stadtknecht
24.11.2011, 19:18
Jaja, - die Radarpistole sitzt locker beim deutschen Prachtbullen.

Das ist ein Lasermeßgerät, keine Radarpistole.

Ein richtig schönes Spielzeug übrigens, habe ich früher gerne und erfolgreich mit gearbeitet.

Xarrion
24.11.2011, 19:21
Woher soll ich das wissen?

Ich denke, der Polizeibeamte wird die Situation stabil halten und Verstärkung anfordern.
Ist diese Verstärkung da, wird die Identitätsfeststellung durchgeführt.

Soso, glaubst Du das tatsächlich? Du lebst offenbar in einer Traumwelt.
Wenn ein Polizist einer Truppe von mehreren Bereicherern angesichtig wird, wird er eher ganz schnell von seinem Ansinnen einer Identitätsfeststellung absehen und sich ganz schnell aus der Kampflinie zurückziehen.

Xarrion
24.11.2011, 19:22
Das ist ein Lasermeßgerät, keine Radarpistole.

Ein richtig schönes Spielzeug übrigens, habe ich früher gerne und erfolgreich mit gearbeitet.

Ein richtiger Büttel eben.
Hinter dem Busch auf der Lauer liegen. Wirklich mutig.X(

latrop
24.11.2011, 19:24
Erstaunlich, dass ich diesen Staat, in dem ich jetzt 21 Jahre lebe, immer besser kennen lerne.
Generell kann ich sagen, dass ich zu "Wendezeiten" große Stücke von der BRD hielt und dass ich sie jetzt nur noch hasse.

E:

Das ist aber nocht schön von du :-<:-<

Bellerophon
24.11.2011, 19:25
Das ist ein Lasermeßgerät, keine Radarpistole.

Ein richtig schönes Spielzeug übrigens, habe ich früher gerne und erfolgreich mit gearbeitet.

"Radarpistole" passt aber besser ins despektierliche Bild das von den deutschen Bullen zu zeichnen meine Absicht ist.

Die sitzt nämlich so richtig locker - so richtig in "Wildwestmanier" - um mal den 60erJahre Backfischslang der Ewiglinken zu bemühen.

Man sollte Geschwindigkeitsbegrenzungen für Dreiräder einführen...

Obwohl selbst da würden sie Südländerkleinkinder nur im Dutzend und mit Turtle-Anzug anhalten....

Und eine Beamtin sich vor Aufregung mit der eigenen Waffe selbst erschießen.

Stadtknecht
24.11.2011, 19:28
Soso, glaubst Du das tatsächlich? Du lebst offenbar in einer Traumwelt.
Wenn ein Polizist einer Truppe von mehreren Bereicherern angesichtig wird, wird er eher ganz schnell von seinem Ansinnen einer Identitätsfeststellung absehen und sich ganz schnell aus der Kampflinie zurückziehen.

Würdest Du es anders machen?

Stadtknecht
24.11.2011, 19:28
Ein richtiger Büttel eben.
Hinter dem Busch auf der Lauer liegen. Wirklich mutig.X(

Ja, hehe, aber wir haben die Unfallzahlen, vor allem bei Motorradfahrern drastisch gesenkt.

Xarrion
24.11.2011, 19:30
Würdest Du es anders machen?

Ja, in diesem Fall wäre es mein Beruf und damit meine Pflicht.
Feigheit liegt mir nicht!

strategos
24.11.2011, 19:31
Ein richtiger Büttel eben.
Hinter dem Busch auf der Lauer liegen. Wirklich mutig.X(

Jedes "System" hat seine Heckenschützen

latrop
24.11.2011, 19:31
Würdest Du es anders machen?


Xarrion würde ganz allein gegen 10 Musels antreten. :knie::knie::knie:

Xarrion
24.11.2011, 19:34
Ja, hehe, aber wir haben die Unfallzahlen, vor allem bei Motorradfahrern drastisch gesenkt.

Na sicher, es geht selbstverständlich nur um die Senkung der Unfallzahlen.:))
Deshalb sind die Radarfallen ja auch meistens an Stellen installiert, wo die Geschwindigkeit aus völlig unerfindlichen Gründen begrenzt ist, somit auch keine erhöhte Unfallgefahr existiert, und sich mithin auch kaum jemand an diese idiotische Beschränkung hält.
Beste Jagdgründe für die amtlichen Wegelagerer. germane

Xarrion
24.11.2011, 19:36
Xarrion würde ganz allein gegen 10 Musels antreten. :knie::knie::knie:

Bin ich ein Büttel?

Stadtknecht
24.11.2011, 19:36
Ja, in diesem Fall wäre es mein Beruf und damit meine Pflicht.
Feigheit liegt mir nicht!

-Vorsicht ist etwas anderes als Feigheit.

-Einen Kampf anzufangen, den man nicht gewinnen wird, ist töricht.

-Tot oder verletzt bist Du nutzlos.

Stadtknecht
24.11.2011, 19:37
Na sicher, es geht selbstverständlich nur um die Senkung der Unfallzahlen.:))
Deshalb sind die Radarfallen ja auch meistens an Stellen installiert, wo die Geschwindigkeit aus völlig unerfindlichen Gründen begrenzt ist, somit auch keine erhöhte Unfallgefahr existiert, und sich mithin auch kaum jemand an diese idiotische Beschränkung hält.
Beste Jagdgründe für die amtlichen Wegelagerer. germane


Das es Meßpunkte gibt, bei denen es nur ums Geldverdienen geht, ist leider zutreffend.

Stadtknecht
24.11.2011, 19:38
Jedes "System" hat seine Heckenschützen

Seine kriminellen Asozialen auch.

Xarrion
24.11.2011, 19:38
-Vorsicht ist etwas anderes als Feigheit.

-Einen Kampf anzufangen, den man nicht gewinnen wird, ist töricht.

-Tot oder verletzt bist Du nutzlos.

Tatsächlich?
Dann war das wohl nichts mit deiner propagierten Identitätsfeststellung.
Schön den Schwanz einklemmen vor den Bereicherern.

latrop
24.11.2011, 19:39
Bin ich ein Büttel?

Habe ich das behauptet ?

Du hast lediglich gesagt .........
Lies es doch selbst noch mal durch. Oder spuckst du nur grosse Töne ? Sieht fast so aus.

Stadtknecht
24.11.2011, 19:40
Tatsächlich?
Dann war das wohl nichts mit deiner propagierten Identitätsfeststellung.

Wenn ich dabei Gefahr laufen würde, verdroschen zu werden, würde ich auf die Maßnahme verzichten bzw. sie erst dann treffen, wenn Verstärkung da ist.

Xarrion
24.11.2011, 19:40
Das es Meßpunkte gibt, bei denen es nur ums Geldverdienen geht, ist leider zutreffend.

Das möchte ich hier doch gerne mal festhalten.
Sehr interessant.

strategos
24.11.2011, 19:41
Das es Meßpunkte gibt, bei denen es nur ums Geldverdienen geht, ist leider zutreffend.

Auch das ist kriminell Asozial , und solche Eingeständnisse braucht das Land:rofl::rofl::rofl:

Stadtknecht
24.11.2011, 19:59
Ich bin jedenfalls ehrlich.

strategos
24.11.2011, 20:05
Wenn ich dabei Gefahr laufen würde, verdroschen zu werden, würde ich auf die Maßnahme verzichten bzw. sie erst dann treffen, wenn Verstärkung da ist.

Ist die Verstärkung notwendig , damit beim Zusammenzählen der 10-Klassen-Abschluß erreicht wird ?:rofl::rofl::rofl:

strategos
24.11.2011, 20:10
Oder helft Ihr Euch dann Gegenseitig bei der Orthografie , wenn Ihr die Berichte schreibt ?

Chronos
24.11.2011, 20:10
Jaja, - die Radarpistole sitzt locker beim deutschen Prachtbullen.
Diese Geschwindigkeits-Wegelagereien machen zu 99 % nicht die Polizei, sondern die kommunalen Ordnungsämter.

Wenn tatsächlich die Landespolizei mal Messungen durchführt, dann macht es wirklich auch Sinn hinsichtlich der Verkehrssicherheit.

Die kommunalen Heckenschützen müssen nur die Stadtkassen aufbessern, aber das sind in fast allen Fällen diejenigen, die die netten Starenkästen aufstellen und im Gebüsch auf der Lauer liegen.

Stadtknecht
24.11.2011, 20:11
Ist die Verstärkung notwendig , damit beim Zusammenzählen der 10-Klassen-Abschluß erreicht wird ?:rofl::rofl::rofl:

Darüber hat man im Westen schon gegähnt, als Du noch mit dem blauen Pionierhalstuch hinter dem Honeckerbild hergerannt bist.

Stadtknecht
24.11.2011, 20:12
Diese Geschwindigkeits-Wegelagereien machen zu 99 % nicht die Polizei, sondern die kommunalen Ordnungsämter.

Wenn tatsächlich die Landespolizei mal Messungen durchführt, dann macht es wirklich auch Sinn hinsichtlich der Verkehrssicherheit.

Die kommunalen Heckenschützen müssen nur die Stadtkassen aufbessern, aber das sind in fast allen Fällen diejenigen, die die netten Starenkästen aufstellen und im Gebüsch auf der Lauer liegen.

Fakt ist, daß die Kommune kaum noch das Personal hat, solche Messungen durchzuführen.

Chronos
24.11.2011, 20:18
Fakt ist, daß die Kommune kaum noch das Personal hat, solche Messungen durchzuführen.
Meine schon!

Was die sich inzwischen alles einfallen lassen, ist wirklich erstaunlich!

Neuester Dreh: Eine gerade Ortsausfahrtstrecke. Auf der einen Seite eine Böschung mit Hecken und kurzen Stücken von Lärmschutzwänden.
Hocken sich diese Burschen sogar in das Gebüsch, um mit einer neuen "Waffe" die gegenüberliegende Ortsausgangsspur zu messen. Viele geben natürlich so runde 150 Meter vor dem Ortsausgangsschild bereits Gas - und: Zack. Passfoto und 15 oder so Euro fürs Stadtsäckel. Und da ich einen etwas unruhigen rechten Fuß habe.....Schweinebande.... :D

strategos
24.11.2011, 20:57
Darüber hat man im Westen schon gegähnt, als Du noch mit dem blauen Pionierhalstuch hinter dem Honeckerbild hergerannt bist.

Da wußte ich ja auch noch nicht , daß im Westen die Gleichen Trottel das Sagen haben , und das auch noch bei den gigantisch höheren Bildungsmöglichkeiten gegenüber der DDR:rofl::rofl::rofl:

strategos
24.11.2011, 21:03
Meine schon!

Was die sich inzwischen alles einfallen lassen, ist wirklich erstaunlich!

Neuester Dreh: Eine gerade Ortsausfahrtstrecke. Auf der einen Seite eine Böschung mit Hecken und kurzen Stücken von Lärmschutzwänden.
Hocken sich diese Burschen sogar in das Gebüsch, um mit einer neuen "Waffe" die gegenüberliegende Ortsausgangsspur zu messen. Viele geben natürlich so runde 150 Meter vor dem Ortsausgangsschild bereits Gas - und: Zack. Passfoto und 15 oder so Euro fürs Stadtsäckel. Und da ich einen etwas unruhigen rechten Fuß habe.....Schweinebande.... :D

Dafür ist der Kommunenknecht zuständig , um Kleingeld zu feilschen . Da sind richtige "Experten" dabei:)):)):))

Stadtknecht
25.11.2011, 14:33
Meine schon!

Was die sich inzwischen alles einfallen lassen, ist wirklich erstaunlich!

Neuester Dreh: Eine gerade Ortsausfahrtstrecke. Auf der einen Seite eine Böschung mit Hecken und kurzen Stücken von Lärmschutzwänden.
Hocken sich diese Burschen sogar in das Gebüsch, um mit einer neuen "Waffe" die gegenüberliegende Ortsausgangsspur zu messen. Viele geben natürlich so runde 150 Meter vor dem Ortsausgangsschild bereits Gas - und: Zack. Passfoto und 15 oder so Euro fürs Stadtsäckel. Und da ich einen etwas unruhigen rechten Fuß habe.....Schweinebande.... :D

15€ für einen Geschwindigkeitsverstoß?

Das ist aber harmlos!

Wir haben früher einer ähnlichen Stelle gemessen und da hagelte es Anzeigen und Fahrverbote.

Aber die Unfallzahlen gingen stark zurück.

Chronos
25.11.2011, 17:51
15€ für einen Geschwindigkeitsverstoß?

Das ist aber harmlos!

Wir haben früher einer ähnlichen Stelle gemessen und da hagelte es Anzeigen und Fahrverbote.

Aber die Unfallzahlen gingen stark zurück.
Mein Beispiel bezog sich auf geringe Überschreitungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, also statt der an dieser Stelle erlaubten 50 km/h dann vielleicht 58 km/h oder ähnlich.

Dann gibt es keine Anzeige, sondern nur einen Bußgeldbescheid, der 15 Euro kostet (in meinem Fall zweimal innerhalb weniger Wochen, weil ich jeweils eine Tachozeigerbreite über dem Limit war).

Das eigentlich Hinterlistige an der Sache ist - zwar sachlich korrekt - die Messerei vielleicht 100...130 Meter vor dem Ortsausgangsschild. Fast jeder sieht die lange Gerade ausserorts vor sich und drückt ein bisschen auf die Tube. Und genau diesen Effekt macht man sich zu nutze, um mühelos massenhafte die kleinen Bußgelder abzukassieren.

Wie gesagt: Formal sicher absolut korrekt, aber trotzdem die unübersehbare Zielsetzung des Abzockens.
Weit und breit keine Fußgängerkreuzung, keine Einmündung, nichts. Keinerlei Verkehrsgefährdung, sondern nur flüssige Fahrweise. Es ist einfach nur Wegelagerei.

Stadtknecht
25.11.2011, 18:11
Mein Beispiel bezog sich auf geringe Überschreitungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, also statt der an dieser Stelle erlaubten 50 km/h dann vielleicht 58 km/h oder ähnlich.

Dann gibt es keine Anzeige, sondern nur einen Bußgeldbescheid, der 15 Euro kostet (in meinem Fall zweimal innerhalb weniger Wochen, weil ich jeweils eine Tachozeigerbreite über dem Limit war).

Das eigentlich Hinterlistige an der Sache ist - zwar sachlich korrekt - die Messerei vielleicht 100...130 Meter vor dem Ortsausgangsschild. Fast jeder sieht die lange Gerade ausserorts vor sich und drückt ein bisschen auf die Tube. Und genau diesen Effekt macht man sich zu nutze, um mühelos massenhafte die kleinen Bußgelder abzukassieren.

Wie gesagt: Formal sicher absolut korrekt, aber trotzdem die unübersehbare Zielsetzung des Abzockens.
Weit und breit keine Fußgängerkreuzung, keine Einmündung, nichts. Keinerlei Verkehrsgefährdung, sondern nur flüssige Fahrweise. Es ist einfach nur Wegelagerei.

Ich kann mir das nur unter dem Motto Lärmschutz vorstellen.

Oder aber, daß die Knöllchenzahlen noch nicht ausreichten.

Ist leider so.

Bodenplatte
25.11.2011, 18:24
Die BRD verstößt gegen sämtliche Gesetze des Lebens, der Natur und der Schöpfung.

Lange wird das alles nicht mehr gut gehen. Wir sind Zeugen des dunkelsten Kapitels der deutschen Geschichte.