PDA

Vollständige Version anzeigen : Hans-Ulrich Jörges: PI ist die Mitte der Gesellschaft!!!



Houseworker
22.11.2011, 17:48
“[...] Wenn wir mal weiter in die Mitte schauen, da gibt es im Internet eine inzwischen relativ bekannte Hetzplattform gegen Türken und Muslime. Die hat jetzt 50 Millionen Besucher gezählt und über 125 Millionen Seitenaufrufe.

Das ist kein Randmilieu mehr, kein rechtsradikales, das ist die Mitte der Gesellschaft.
Und deshalb darf man nicht nur nach Rechts schauen, das ist schon richtig, man muss auch in die Mitte der Gesellschaft schauen und sehen, was sich da abspielt.”

Video:
http://www.n24.de/mediathek/aufstand-gegen-rechts-hans-ulrich-joerges-spricht-klartext_1517535.html


Ganzer Artikel hier:
http://www.pi-news.net/2011/11/hans-ulrich-jorges-pi-ist-mitte-der-gesellschaft/

Der Widerstand ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen!
Und das ist erst der Anfang, nehmen Sie das zur Kenntnis, Herr Jörges!

Efna
22.11.2011, 17:50
PI ist vor allem eines, die Bildzeitung der Antiislamisten...

BRDDR_geschaedigter
22.11.2011, 17:51
Klar, das ist doch das Ziel vom Kampf gegen Rechts.

Die Mitte muss jeztt auch überwacht werden.

Stopblitz
22.11.2011, 17:54
Video:
http://www.n24.de/mediathek/aufstand-gegen-rechts-hans-ulrich-joerges-spricht-klartext_1517535.html


Ganzer Artikel hier:
http://www.pi-news.net/2011/11/hans-ulrich-jorges-pi-ist-mitte-der-gesellschaft/

Der Widerstand ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen!
Und das ist erst der Anfang, nehmen Sie das zur Kenntnis, Herr Jörges!

Ich habe das Interview mit dieser linken Kröte heute auch gesehen. Der Mann hat Angst, er sieht seine Felle davonschwimmen. Jahrelang haben er und seine Kollegen von der Presse die Propaganda für den Multikultibullshit gemacht und nun sehen sie, dass nichts von dem Blödsinn gefruchtet hat. Da wäre ich auch frustriert.

BRDDR_geschaedigter
22.11.2011, 17:56
Ich habe das Interview mit dieser linken Kröte heute auch gesehen. Der Mann hat Angst, er sieht seine Felle davonschwimmen. Jahrelang haben er und seine Kollegen von der Presse die Propaganda für den Multikultibullshit gemacht und nun sehen sie, dass nichts von dem Blödsinn gefruchtet hat. Da wäre ich auch frustriert.

Mich wunderts, dass solche Kröten überhaupt kein Schamgefühl mehr haben. Die wissen, dass sie Scheißdreck verzapfen, machen aber weiter und tun so, als sein sie die größten Experten.

Da darf Nürnberg 2.0 keine Gnade zeigen.

Houseworker
22.11.2011, 17:56
PI ist vor allem eines, die Bildzeitung der Antiislamisten...

Du bist so blöd wie lang! Du Flintenweib!
Du schnallst eh nix! :isok:

Stopblitz
22.11.2011, 17:59
Mich wunderts, dass solche Kröten überhaupt kein Schamgefühl mehr haben. Die wissen, dass sie Scheißdreck verzapfen, machen aber weiter und tun so, als sein sie die größten Experten.

Da darf Nürnberg 2.0 keine Gnade zeigen.

Nun, wenn den Linksdrehern eines ganz besonders schwer fält, dann ist es zuzugeben, dass sie sich geirrt haben. Deswegen rennen hier ohne Ende Messertürken auf Bewährung herum anstatt am Galgen zu baumeln. Jeder normale Mensch hätte bei der Qualität der Gewalt aus dem Musel-Türken-Araber-Millieu schon längst die Todesstrafe für dieses Gerätze eingeführt.

Xarrion
22.11.2011, 18:00
Du bist so blöd wie lang! Du Flintenweib!

Naja, in diesem Punkt hat Efna schon recht.
Pipi-News ist wirklich nur noch eine einzige Schmierenseite, insbesondere seit Kewil dort das große Wort führt.

SAMURAI
22.11.2011, 18:01
Jörges beim Fremdschämen.

BRDDR_geschaedigter
22.11.2011, 18:01
Naja, in diesem Punkt hat Efna schon recht.
Pipi-News ist wirklich nur noch eine einzige Schmierenseite, insbesondere seit Kewil dort das große Wort führt.

Stimmt zum Teil, wenn es um Außenpolitik geht. Innenpolitisch kann ich aber nichts gegen PI sagen.

Efna
22.11.2011, 18:02
Du bist so blöd wie lang! Du Flintenweib!

Was unterscheidet sie den von der Bildzeitung, das das Themenspektrum von PI total einseitig ist wäre das einzigste. Ansonsten sind es typisch reisserische Artikel, ebenso wie Pi ihre eigenen "Fachbegriffe" hat. Selbst in diesen politischen Spektrum gibt es viel bessere Medien. Das bedeutet selbst wenn ich Rechtskonservativ, Konservativ etc. wäre würde ich andere Medien lesen als PI.

Houseworker
22.11.2011, 18:03
Naja, in diesem Punkt hat Efna schon recht.
Pipi-News ist wirklich nur noch eine einzige Schmierenseite, insbesondere seit Kewil dort das große Wort führt.

Persönliche Abneigungen haben mit diesem Artikel rein garnichts zu tun!!!

Xarrion
22.11.2011, 18:03
Persönliche Abneigungen haben mit diesem Artikel rein garnichts zu tun!!!

Was hat das mit persönlichen Abneigungen zu tun?

BRDDR_geschaedigter
22.11.2011, 18:04
Was unterscheidet sie den von der Bildzeitung, das das Themenspektrum von PI total einseitig ist wäre das einzigste. Ansonsten sind es typisch reisserische Artikel, ebenso wie Pi ihre eigenen "Fachbegriffe" hat. Selbst in diesen politischen Spektrum gibt es viel bessere Medien. Das bedeutet selbst wenn ich Rechtskonservativ, Konservativ etc. wäre würde ich andere Medien lesen als PI.

Migrantengewalt ist nunmal einseitig.

Aber dieses Jahr PI auch einige 100% korrekte Beitrag im Bereich Ökonomie gebracht. So etwas lese ich im Mainstream nie.

Nationalix
22.11.2011, 18:04
Klar, das ist doch das Ziel vom Kampf gegen Rechts.

Die Mitte muss jeztt auch überwacht werden.

Erst überwacht und dann verboten!

Nationalix
22.11.2011, 18:09
Was unterscheidet sie den von der Bildzeitung, das das Themenspektrum von PI total einseitig ist wäre das einzigste. Ansonsten sind es typisch reisserische Artikel, ebenso wie Pi ihre eigenen "Fachbegriffe" hat. Selbst in diesen politischen Spektrum gibt es viel bessere Medien. Das bedeutet selbst wenn ich Rechtskonservativ, Konservativ etc. wäre würde ich andere Medien lesen als PI.

PI sitzt im Grunde zwischen allen Stühlen.

Für die Linken gilt PI wegen der Islamkritik als rassistisch, obwohl Religion keine Rasse ist.
Für die Konservativen ist PI unbequem, weil PI ausspricht, was die breite Masse denkt und die Konservativen einen politischen Gegner sehen.
Von der harten Rechten wird PI wegen seiner USA-Israel-Hörigkeit abgelehnt.

direkt
22.11.2011, 18:14
Video:
http://www.n24.de/mediathek/aufstand-gegen-rechts-hans-ulrich-joerges-spricht-klartext_1517535.html


Ganzer Artikel hier:
http://www.pi-news.net/2011/11/hans-ulrich-jorges-pi-ist-mitte-der-gesellschaft/

Der Widerstand ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen!
Und das ist erst der Anfang, nehmen Sie das zur Kenntnis, Herr Jörges!

Hans-Ulrich Jörges hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Es ist nur eine Minderheit die uns regiert und zwingt der Mehrheit der deutschen Bevölkerung diese Zustände wie sie jetzt sind einfach auf.
Die DDR ist nicht untergegangen, sie ist nur größer geworden. Die Armen werden ärmer und eine Minderheit immer Reicher, die Zersetzung und Überfremdung unseres Staates schreitet seit der Wiedervereinigung mit beängstigender Geschwindigkeit voran, die Schadenfreude über den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands ist im Ausland groß. Die Forderungen des Auslands, und der Ausländer in unserem Land werden immer dreister, dass Schlimme, wir sind diesen „Volksverrätern“ hilflos ausgeliefert.
Wir sollten mehr zusammenhalten und endlich mehr Mut aufbringen und auch mal auf die Straße gehen, wenn es sein muss auch mit Knüppeln und anderen Schlagwerkzeugen.
Wir müssen den Jungen frechen dreisten und aggressiven Ausländer Paroli bieten, und wenn es darauf ankommt, auch mal auf die Fresse schlagen.
Um so Zurückhaltender wir sind, so überheblicher und dreister werden diese jungen Kan---naken Unterschichttypen (Schläger).
Auch mehr Mut gegenüber den überbezahlten Berliner Politikern, und denen auch mal sagen, "zeigen" was Sache ist.

mick31
22.11.2011, 18:14
So dumm ist der Jörges gar nicht, er sagt klipp und klar, trotz aller Integrations und Rassenmischungspropaganda will die mitte der Gesellschaft keine K anaken im Land, nur leider interessiert es unsere Politiker herzlich wenig was das Volk will.

D-Moll
22.11.2011, 18:14
Erst überwacht und dann verboten!

Und am liebsten jeden Nationalisten als potenziellen Terroristen sehen und als solche bekämpten.

Brutus
22.11.2011, 18:18
So dumm ist der Jörges gar nicht, er sagt klipp und klar, trotz aller Integrations und Rassenmischungspropaganda will die mitte der Gesellschaft keine K anaken im Land, nur leider interessiert es unsere Politiker herzlich wenig was das Volk will.

Jörges ahnt, vor welchem Dilemma die OMF-BRD steht: entweder dem Treiben tatenlos zusehen und einen Aufschwung der verhaßten Rechten in Kauf nehmen, oder gegen die gesellschaftliche Mitte vorgehen und damit das letzte demokratische Feigenblättchen verlieren. Es wird Zeit, daß den Berliner Polit- und Medienratten endlich das Arschwasser zu kochen beginnt!

Gryphus
22.11.2011, 18:23
PI ist Blendwerk.

Pegasus
22.11.2011, 18:24
Und am liebsten jeden Nationalisten als potenziellen Terroristen sehen und als solche bekämpten.

Das wird damit ja angestrebt. Die ganze Nazischeiße wird schon wieder viel zu lange diskutiert, an Umfragen und Meinungen sehen die was die Deutschen von ihnen halten. Nun müssen Nägel mit Köpfen her und dafür wird gleich mal halb Deutschland zu ausrottbarem Freiwild degradiert ---> "Rechtsruck"....

Maggie
22.11.2011, 18:39
Dann können wir davon ausgehen, dass PI bald geschlossen wird. Jetzt wo Dummschätzer Jörges daraufhingewiesen hat, läßt eine entsprechende Reaktion nicht lange auf sich warten.

Houseworker
22.11.2011, 18:56
Was hat das mit persönlichen Abneigungen zu tun?


Pipi-News ist wirklich nur noch eine einzige Schmierenseite, insbesondere seit Kewil dort das große Wort führt.

Was ich damit meinte: wenn Kewils große Worte dir nicht gefallen, dann lies sie halt nicht. Die Themenbreite lässt doch nicht zu wünschen übrig!
Ich lese dort auch nicht alles. :rolleyes:

Strandwanderer
22.11.2011, 18:58
. . . würde ich andere Medien lesen . . .


Du kannst doch gar nicht lesen - genausowenig, wie du schreiben kannst!

Houseworker
22.11.2011, 19:00
Dann können wir davon ausgehen, dass PI bald geschlossen wird. Jetzt wo Dummschätzer Jörges daraufhingewiesen hat, läßt eine entsprechende Reaktion nicht lange auf sich warten.

So schnell schiessen die Preussen nicht! Ich hoffe das mal stark. Der Server steht im Ausland.
Falls dies eintreffen sollte, und wir chinesische Verhältnisse bekommen, wäre das Internet wie leergefegt. :))
Wir müßten uns dann alle hier auf der Strasse treffen.

Houseworker
22.11.2011, 19:01
Du kannst doch gar nicht lesen - genausowenig, wie du schreiben kannst!

Jetzt muß ich direkt schmunzeln. Ich wollte das nämlich auch schon schreiben. :))

Buella
22.11.2011, 19:05
Klar, das ist doch das Ziel vom Kampf gegen Rechts.

Die Mitte muss jeztt auch überwacht werden.

Irgendwann wird der "rechte Sumpf" soweit nach links gerückt, daß alle überwacht werden!

Alternativ könnte die Entnazifizierung dem per Fremdflutung zuvorkommen?

Beides muß als der alternativlose totale Endsieg gegen Rechts begriffen werden?

:O

Nationalix
22.11.2011, 19:07
Irgendwann wird der "rechte Sumpf" soweit nach links gerückt, daß alle überwacht werden!

Alternativ könnte die Entnazifizierung dem per Fremdflutung zuvorkommen?

Beides muß als der alternativlose totale Endsieg gegen Rechts begriffen werden?

:O

Alle Parteien rechts der Linkspartei sind doch im Grunde Nazivereine, wenn man einigen Journalisten glauben soll.

sodaqua
22.11.2011, 19:10
Da kann ich dir nur recht geben aber leider gibt es in der Regierung keine normalen Menschen mehr. Sicher hätte das schon längst gesetzmässig was passieren und die Strafen für Moslemterror hoch geschraubt werden müssen. In ihren Herkunftsländern wird auch nicht lange gefackelt die Verbrecher werden gleich gehänkt.

Efna
22.11.2011, 19:12
Was ich damit meinte: wenn Kewils große Worte dir nicht gefallen, dann lies sie halt nicht. Die Themenbreite lässt doch nicht zu wünschen übrig!
Ich lese dort auch nicht alles. :rolleyes:

Themenbreite bei PI? Wie lächerlich ist das. Morgens Islam, mittags Islam und abends islam, dazwischen nochmal Lobdudelei auf Israel. Das nenne ich mal ein weitgefechertes Themenspektrum....

Buella
22.11.2011, 19:12
Alle Parteien rechts der Linkspartei sind doch im Grunde Nazivereine, wenn man einigen Journalisten glauben soll.

... und wehe die Linke sagt mal was Falsches, dann sind die schneller Naszi, als man muh sagen kann!

:O

Houseworker
22.11.2011, 19:16
Themenbreite bei PI? Wie lächerlich ist das. Morgens Islam, mittags Islam und abends islam, dazwischen nochmal Lobdudelei auf Israel. Das nenne ich mal ein weitgefechertes Themenspektrum....

Du dumme Nuss! Selber schuld, wenn du nicht lesen kannst!

Efna
22.11.2011, 19:18
Du dumme Nuss! Selber schuld, wenn du nicht lesen kannst!

Du sagtest


Die Themenbreite lässt doch nicht zu wünschen übrig!

und das ist blödsinn...

Houseworker
22.11.2011, 19:20
Du sagtest



und das ist blödsinn...

Den Blödsinn, den du hier schreibst, will hier auch keiner lesen.

Efna
22.11.2011, 19:22
Den Blödsinn, den du hier schreibst, will hier auch keiner lesen.

Ich nehme deine Kapitulation an.

Houseworker
22.11.2011, 19:25
Ich nehme deine Kapitulation an.

Haste bei der PA gelernt, stimmts! Jetzt behellige mich nicht weiter mit deinem Gesabber!

Sprecher
22.11.2011, 19:26
PI sitzt im Grunde zwischen allen Stühlen.

Für die Linken gilt PI wegen der Islamkritik als rassistisch, obwohl Religion keine Rasse ist.
Für die Konservativen ist PI unbequem, weil PI ausspricht, was die breite Masse denkt und die Konservativen einen politischen Gegner sehen.
Von der harten Rechten wird PI wegen seiner USA-Israel-Hörigkeit abgelehnt.

Die PIler sind allesamt froh und dankbar daß Deutschland den Krieg verloren hat.
Die solidarisieren sich sogar mit den "Antideutschen" weil die ja so schön proisraelisch sind. Peter Gauweiler haben die schonmal als "Braunen" diffamiert, und die JF haben die ebenfalls übel beschimpft. Mir kann der verschissene PI-Blog sowas von gestohlen bleiben.

Cinnamon
22.11.2011, 19:27
Klar, das ist doch das Ziel vom Kampf gegen Rechts.

Die Mitte muss jeztt auch überwacht werden.

Orwells Albtraum wird wahr, mehr und mehr. Bin gespannt, wann wir Teleschirmpflicht bekommen.

Efna
22.11.2011, 19:29
Haste bei der PA gelernt, stimmts! Jetzt behellige mich nicht weiter mit deinem Gesabber!

Nö da muss ich dich enttäuschen, das habe ich nicht. und so wieder auf 180?:D

Sprecher
22.11.2011, 19:30
Naja, in diesem Punkt hat Efna schon recht.
Pipi-News ist wirklich nur noch eine einzige Schmierenseite, insbesondere seit Kewil dort das große Wort führt.

Ich finde den kewil sogar noch am Erträglichsten. Die anderen sind ja überwiegend linksliberal, finden den Islam deshalb böse weil der nicht nett zu Schwulen ist usw.

Sprecher
22.11.2011, 19:32
Stimmt zum Teil, wenn es um Außenpolitik geht. Innenpolitisch kann ich aber nichts gegen PI sagen.

PI vermengt doch ständig Innen- und Außenpolitik. Die tun so als ob es uns etwas gegen die Islamisierung hilft wenn Israel im Gaza Phosphorbomben auf die Palis wirft. Total bescheuert.
M.E. schadet PI der rechten Sache weit mehr als es nutzt.

Tantalit
22.11.2011, 19:32
Orwells Albtraum wird wahr, mehr und mehr. Bin gespannt, wann wir Teleschirmpflicht bekommen.

Du sprichst mir aus der Seele es ist aber nicht Orwell sondern Huxleys Dystopie!

Efna
22.11.2011, 19:33
Du sprichst mir aus der Seele es ist aber nicht Orwell sondern Huxleys Dystopie!

Orwell ist ja schliesslich ein böser linker...

Brutus
22.11.2011, 19:36
PI vermengt doch ständig Innen- und Außenpolitik. Die tun so als ob es uns etwas gegen die Islamisierung hilft wenn Israel im Gaza Phosphorbomben auf die Palis wirft. Total bescheuert. M.E. schadet PI der rechten Sache weit mehr als es nutzt.

PI soll doch nur die deutsche Abneigung gegen islamische Migranten in eine Aggressionsbereitschaft gegenüber dem Iran umlenken und außerdem die Politik Israels rechtfertigen helfen. An der u.a. vom ZDJ massiv betriebenen Flutung der BRD mit Moslems und deren Verhätschelung darf sich selbstverständlich gar nichts ändern.

BRDDR_geschaedigter
22.11.2011, 19:36
Orwell ist ja schliesslich ein böser linker...

Und beide Establishment. Irgendwie komisch.

latrop
22.11.2011, 19:38
Jörges beim Fremdschämen.

Jörges sollte man die Nüsse entfernen. So was wie der, darf sich nicht auch noch vermehren.

Cinnamon
22.11.2011, 19:40
Du sprichst mir aus der Seele es ist aber nicht Orwell sondern Huxleys Dystopie!

Bei Huxley bekamen die Menschen Drogen. Bei Orwell stehen in ihren Wohnungen Teleschirme.

Cinnamon
22.11.2011, 19:40
Orwell ist ja schliesslich ein böser linker...

Orwell hat mit euch nichts zu tun.

Buella
22.11.2011, 19:41
Jörges sollte man die Nüsse entfernen. So was wie der, darf sich nicht auch noch vermehren.

Womit er für die ideolgoischen Initiatoren von pI ein Vorzeige-Brd-ling wäre!

Stetts zum Aussterben bereit!

:O

cruncher
22.11.2011, 19:41
Nun, wenn den Linksdrehern eines ganz besonders schwer fält, dann ist es zuzugeben, dass sie sich geirrt haben. Deswegen rennen hier ohne Ende Messertürken auf Bewährung herum anstatt am Galgen zu baumeln. Jeder normale Mensch hätte bei der Qualität der Gewalt aus dem Musel-Türken-Araber-Millieu schon längst die Todesstrafe für dieses Gerätze eingeführt.


In einem souveränen Staat schon.

Wie sagte noch Schäuble?

Die BRD war nie souverän.

Tantalit
22.11.2011, 19:43
Bei Huxley bekamen die Menschen Drogen. Bei Orwell stehen in ihren Wohnungen Teleschirme.

Da kommt ja noch einiges mehr als nur Teleschirme, sterilisation zur Geburtenkontrolle, veränderte Lebensmittel, Drogen als Medikamentenersatz usw.

Xarrion
22.11.2011, 19:43
Was ich damit meinte: wenn Kewils große Worte dir nicht gefallen, dann lies sie halt nicht. Die Themenbreite lässt doch nicht zu wünschen übrig!
Ich lese dort auch nicht alles. :rolleyes:

Naja, es gefällt eben nicht jedem die Prollerei von Kewil, und schon gleich gar nicht diese permanente Alljuda-Lobpreisung.
Dir scheint es ja offenbar zuzusagen.
Bei PI von Themenbreite zu sprechen ist hoffentlich als Witz gemeint.

latrop
22.11.2011, 19:43
PI ist Blendwerk.

Für dich und deine SED-Genossen - selbstverständlich.

Efna
22.11.2011, 19:44
Orwell hat mit euch nichts zu tun.

Er war ja schliesslich Demokratischer sozialist und Kämpfte gegen Franco in der Trotzkistischen Partido Obrero de Unificación Marxista, der Arbeiterpartei der marxistischen Einheit. Er war leidenschaftlicher Antikapitalist und war ebenso gegen Imperialismus. Alle Werke so sagte er selber stehen im Zusammenhang mit einen demokratischen sozialismus...

Xarrion
22.11.2011, 19:47
PI vermengt doch ständig Innen- und Außenpolitik. Die tun so als ob es uns etwas gegen die Islamisierung hilft wenn Israel im Gaza Phosphorbomben auf die Palis wirft. Total bescheuert.
M.E. schadet PI der rechten Sache weit mehr als es nutzt.

Die Pipifanten bezeichnen sich doch selbst als proamerikanisch und proisraelisch.
Was soll daran rechtsorientiert sein?

Nationalix
22.11.2011, 19:53
Er war ja schliesslich Demokratischer sozialist und Kämpfte gegen Franco in der Trotzkistischen Partido Obrero de Unificación Marxista, der Arbeiterpartei der marxistischen Einheit. Er war leidenschaftlicher Antikapitalist und war ebenso gegen Imperialismus. Alle Werke so sagte er selber stehen im Zusammenhang mit einen demokratischen sozialismus...

Dann ist "1984" also Orwells Vision vom demokratischen Sozialismus?
Und die Schweine in "Farm der Tiere" sind eine Beschreibung der sozialistischen Herrscher?

Xarrion
22.11.2011, 19:56
Er war ja schliesslich Demokratischer sozialist und Kämpfte gegen Franco in der Trotzkistischen Partido Obrero de Unificación Marxista, der Arbeiterpartei der marxistischen Einheit. Er war leidenschaftlicher Antikapitalist und war ebenso gegen Imperialismus. Alle Werke so sagte er selber stehen im Zusammenhang mit einen demokratischen sozialismus...

Donnerwetter.
Hast du das in der Kaderschulung auswendig gelernt?

Kanute
22.11.2011, 19:56
Willst du das Deine Tochter unter der Sharia lebt ??? Wenn Deutschland türkisch wird und der Islam zu Deutschland gehört, ja dann - dann hat sich Deutschland wahrlich abgeschafft...

Schwache Nationen haben immer den Anspruch eines Tages durch eine andere ersetzt zu werden.

Efna
22.11.2011, 20:01
Dann ist "1984" also Orwells Vision vom demokratischen Sozialismus?
Und die Schweine in "Farm der Tiere" sind eine Beschreibung der sozialistischen Herrscher?

In "Farm der Tier" kommt niemand gut weg weder der westen, noch der Faschismu, auch nicht Die Monarchisten oder der Zar und der Stalinismus schon gar nicht. Orwell war Antifaschistisch, antinationalistisch, antkapitalistisch und antitotalitär und er lehnte jegliche elitenbildung ab(der letztendlich die Ursache jeglicher Autoritärer wie Totalitärer herrschaft ist). er sah den demokratischen Sozialismus als die Alternative sowohl zur Totalitären SU, wie zum Nationalismus und auch gegenüber den westlichen Kapitalismus. sehr viel über Orwoll erfährt man in seinen Buch "Mein Katalonien" zeigt seine ansichten ziemlich gut wo er Libertärsozialistische sowie auch mit anarchistischen Strömungen sympathisierte. Sowie er auch demokratischer Sozialist wurde.

PS: Der einzigste deer etwas gut wegkommt in Farm der Tiere ist Trotzki.

Nationalix
22.11.2011, 20:06
In "Farm der Tier" kommt niemand gut weg weder der westen, noch der Faschismu, auch nicht Die Monarchisten oder der Zar und der Stalinismus schon gar nicht. Orwell war Antifaschistisch, antinationalistisch, antkapitalistisch und antitotalitär und er lehnte jegliche elitenbildung ab(der letztendlich die Ursache jeglicher Autoritärer wie Totalitärer herrschaft ist). er sah den demokratischen Sozialismus als die Alternative sowohl zur Totalitären SU, wie zum Nationalismus und auch gegenüber den westlichen Kapitalismus. sehr viel über Orwoll erfährt man in seinen Buch "Mein Katalonien" zeigt seine ansichten ziemlich gut wo er Libertärsozialistische sowie auch mit anarchistischen Strömungen sympathisierte. Sowie er auch demokratischer Sozialist wurde.

Dann hast Du Dich ja gut um meine Fragen drumrum geschwurbelt.

Erik der Rote
22.11.2011, 20:07
wenn die Mitte rechts ist kann die Linke wieder progressiv sein !

das ist so ausgelutscht das man das nicht weiter kommentieren kann Herr Jörges!

Efna
22.11.2011, 20:09
Dann hast Du Dich ja gut um meine Fragen drumrum geschwurbelt.

1984 zeigt nicht seine Gesinnung sondern ein totalitären und autoritäre Gesellschaft die er ablehnte.

Sprecher
22.11.2011, 20:11
PI soll doch nur die deutsche Abneigung gegen islamische Migranten in eine Aggressionsbereitschaft gegenüber dem Iran umlenken und außerdem die Politik Israels rechtfertigen helfen. .

Das Schlimme ist daß dies bei vielen politisch unbedarften PI-Lesern funktioniert. Die glauben dann wirklich Israel wird uns vor dem bösen Islam retten.

Brutus
22.11.2011, 20:13
Das Schlimme ist daß dies bei vielen politisch unbedarften PI-Lesern funktioniert. Die glauben dann wirklich Israel wird uns vor dem bösen Islam retten.

Das sind die gleichen, die einen Josef Ackermann zum BRD-Finanzminister machen wollen.

Quo vadis
22.11.2011, 20:26
Das Schlimme ist daß dies bei vielen politisch unbedarften PI-Lesern funktioniert. Die glauben dann wirklich Israel wird uns vor dem bösen Islam retten.

Ich habe noch kein einziges Argumemt dafür gefunden, dass Israel dies tut, ich habe aber schon zig Argumente gelesen, dass die Zions ganz Europa durch den Islam und sonstige Bimbos in einen Mischkontinent verwandeln wollen. Die s/w Filmchen aus 33/45 haben das gut herausgearbeitet, dass diese Leute alles Kranke und Abartige geradezu vergöttern, sei es abartige Kunst oder Vermischung und Krankmachung von Gojims.

Sprecher
22.11.2011, 20:35
Ich habe noch kein einziges Argumemt dafür gefunden, dass Israel dies tut, ich habe aber schon zig Argumente gelesen, dass die Zions ganz Europa durch den Islam und sonstige Bimbos in einen Mischkontinent verwandeln wollen. Die s/w Filmchen aus 33/45 haben das gut herausgearbeitet, dass diese Leute alles Kranke und Abartige geradezu vergöttern, sei es abartige Kunst oder Vermischung und Krankmachung von Gojims.

Ja aber das sind ja alles nur Verschwörungstheorien...

Houseworker
22.11.2011, 20:56
Naja, es gefällt eben nicht jedem die Prollerei von Kewil, und schon gleich gar nicht diese permanente Alljuda-Lobpreisung.
Dir scheint es ja offenbar zuzusagen.
Bei PI von Themenbreite zu sprechen ist hoffentlich als Witz gemeint.

Hast du schon derartiges von mir gelesen? Wenn ja, bitte wo??? Quelle bitte!

Xarrion
22.11.2011, 21:17
Hast du schon derartiges von mir gelesen? Wenn ja, bitte wo??? Quelle bitte!

Du wirst doch wohl selbst noch wissen, was du über PI geschrieben hast.
So, und nun geh mir bitte von der Pelle.

Houseworker
22.11.2011, 21:33
Du wirst doch wohl selbst noch wissen, was du über PI geschrieben hast.
So, und nun geh mir bitte von der Pelle.

Deine Pelle interessiert mich nicht die Bohne!

Xarrion
22.11.2011, 21:36
Deine Pelle interessiert mich nicht die Bohne!

Darüber bin ich sehr froh! :]

Houseworker
22.11.2011, 21:39
Darüber bin ich sehr froh! :]

Neue Besen kehren gut, gelle? Grad mal 8 Wochen im Forum und schon machst du dich äußerst beliebt. :))

Rockatansky
23.11.2011, 08:08
Die Leute haben KEINE LUST auf die türkisch-muslimische Kültür...

Ja, warum sollten die Leute hier auf so eine SCH**ßE auch Lust haben?
Und vor allem: Welches *rschloch will sie dazu zwingen können? :]
:P


Fuck off, K*nackenlover! :cool:

Doppelagent
23.11.2011, 08:15
pi ist schrott.

Cinnamon
23.11.2011, 08:19
PI soll doch nur die deutsche Abneigung gegen islamische Migranten in eine Aggressionsbereitschaft gegenüber dem Iran umlenken und außerdem die Politik Israels rechtfertigen helfen. An der u.a. vom ZDJ massiv betriebenen Flutung der BRD mit Moslems und deren Verhätschelung darf sich selbstverständlich gar nichts ändern.

Letztlich ist die Agressionsbefürwortung gegen Iran elementar notwendig. Entweder der Islam fällt und stirbt, oder der Westen. Ist Iran erstmal beseitigt, ist das auch das Anfang vom Ende dieser Ideologie.

Pappenheimer
23.11.2011, 08:22
Fuer mich ist Pi News solange ein No Go wie die sich hinter ihrem albernen Israelkult verstecken. Dabei weiss jeder dass diese angeblich Liebe zu Israel nur gespielt.

Rockatansky
23.11.2011, 08:56
Fuer mich ist Pi News solange ein No Go wie die sich hinter ihrem albernen Israelkult verstecken. Dabei weiss jeder dass diese angeblich Liebe zu Israel nur gespielt.
Ganz simpel: Ohne den - "Israelkult" - würde man die WIEDER MAL direkt mit DVU und NPD gleichsetzen!

Skaramanga
23.11.2011, 21:34
Klar, das ist doch das Ziel vom Kampf gegen Rechts.

Die Mitte muss jeztt auch überwacht werden.

Das verlangt nach einem Zitat Pinochets: "Erst bringen wir unsere Gegner um. Dann die Unentschlossenen, und dann die Lauen."

So läuft das.

Skaramanga
23.11.2011, 21:37
Das Schlimme ist daß dies bei vielen politisch unbedarften PI-Lesern funktioniert. Die glauben dann wirklich Israel wird uns vor dem bösen Islam retten.

Israel wird sich selbst retten. Euch ganz bestimmt nicht. Warum sollten sie.

Tantalit
23.11.2011, 21:48
Israel wird sich selbst retten. Euch ganz bestimmt nicht. Warum sollten sie.

Und ich dachte die Juden werden gerettet. Mmh, mal nachlesen.

ochmensch
23.11.2011, 21:53
Ich habe noch kein einziges Argumemt dafür gefunden, dass Israel dies tut,
Logisch, für etwas das keiner behauptet, bringt auch keiner Belege. Sprecher liebt es scheinbar, anderen Blödsinnigkeiten in den Mund zu legen.


ich habe aber schon zig Argumente gelesen, dass die Zions ganz Europa durch den Islam und sonstige Bimbos in einen Mischkontinent verwandeln wollen. [...]Ein einziger Beleg würde mir schon reichen.

Edmund
23.11.2011, 22:13
Das Schlimme ist daß dies bei vielen politisch unbedarften PI-Lesern funktioniert. Die glauben dann wirklich Israel wird uns vor dem bösen Islam retten.
Zumindest glauben sie allen ernstes, in Israel einen Verbündeten vorzufinden, obwohl der Zionistenstaat und die Mehrheit der jüdischen Zivilokkupanten im besetzen Palästina nie einen Hehl daraus gemacht haben, wie sehr sie uns bis aufs Blut hassen. Sieht man ja schon daran, was es für einen Aufstand gibt, wenn ein deutscher 'Volksvertreter' im Rahmen einer Schuldkult-Veranstaltung nach Israel fliegt und im Repräsentantenhaus spricht.

Alfred
23.11.2011, 22:16
Ein einziger Beleg würde mir schon reichen.

Gerne...sogar zwei...:


http://www.youtube.com/watch?v=mYvy_UJF44E


http://www.youtube.com/watch?v=YDu2EQ4Z2Sw

Alfred
23.11.2011, 22:19
PI ist vor allem eines, die Bildzeitung der Antiislamisten...

....leider auch, zum Teil, eine Notwendigkeit um die Linke Heuchelei zu zeigen. Ärgerlich ist die Israelhörigkeit der Seite.

ochmensch
23.11.2011, 22:39
Gerne...sogar zwei...: [...]
Ja, die Tanten kenne ich. Ein war sogar beim bösen PI Thema. Aber bitte: Wenn ich absolute Behauptungen aufstelle, kann ich die nicht mit der Existenz von Einzelbeispielen belegen. Das ist in etwa so aussagekräftig, wie die Karte des "braunen Deutschlands" mit NPD-Wahlergebnissen. Also, mit demselben Recht könnte ich jetzt Löwenthal oder Wolffsohn als Beweis für eine deutschnationale Ausrichtung aller Juden anführen, nämlich mit garkeinem Recht - es sind Einzelpersonen. Man könnte maximal Relationen anführen, -jmw- hat das ja mal angesprochen, aber diese eigentlich gute Vorlage wird wohl als "Aufweichung" der These betrachtet. ;)
Wie auch immer, vielleicht stecken ja die Juden hinter der Islamisierung, vielleicht auch irgendwer anders. Die Gesetze beschließt jedenfalls der Bundestag.

Edmund
23.11.2011, 22:39
Ich habe noch kein einziges Argumemt dafür gefunden, dass Israel dies tut, ich habe aber schon zig Argumente gelesen, dass die Zions ganz Europa durch den Islam und sonstige Bimbos in einen Mischkontinent verwandeln wollen.
Vor allem das Anwerbeabkommen zwischen der BRD und der Türkei sollte genannt werden, was nur aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA zustande kam. Da sich die USA fest im Würgegriff der Zions befindet, braucht man nicht ernsthaft die Frage stellen, auf wessen Mist das gewachsen ist. Gleiches gilt für die geplante EU-Mitgliedschaft der Türkei und die damit verbundene, neue Türkenflut. Das ist genauso eine geostrategisch motivierte Maßnahme USraels wie die Türkei-Aufnahme in die Nato. Alles im Interesse der Zionisten und auf unsere Kosten, um geostrategisch im Nahen Osten gut dazustehen.

Herr Schmidt
24.11.2011, 12:53
PI sitzt im Grunde zwischen allen Stühlen.

Für die Linken gilt PI wegen der Islamkritik als rassistisch, obwohl Religion keine Rasse ist.
Für die Konservativen ist PI unbequem, weil PI ausspricht, was die breite Masse denkt und die Konservativen einen politischen Gegner sehen.
Von der harten Rechten Dummköpfen wird PI wegen seiner USA-Israel-Hörigkeit abgelehnt.

Es ist und es war immer so - die die die Wahrheit schreiben, werden von allen Seiten angegriffen. Also, muß PI wohl oder übel auf der richtigen Fährte sein.

Alfred
24.11.2011, 14:26
Ja, die Tanten kenne ich. Ein war sogar beim bösen PI Thema. Aber bitte: Wenn ich absolute Behauptungen aufstelle, kann ich die nicht mit der Existenz von Einzelbeispielen belegen. Das ist in etwa so aussagekräftig, wie die Karte des "braunen Deutschlands" mit NPD-Wahlergebnissen. Also, mit demselben Recht könnte ich jetzt Löwenthal oder Wolffsohn als Beweis für eine deutschnationale Ausrichtung aller Juden anführen, nämlich mit garkeinem Recht - es sind Einzelpersonen. Man könnte maximal Relationen anführen, -jmw- hat das ja mal angesprochen, aber diese eigentlich gute Vorlage wird wohl als "Aufweichung" der These betrachtet. ;)
Wie auch immer, vielleicht stecken ja die Juden hinter der Islamisierung, vielleicht auch irgendwer anders. Die Gesetze beschließt jedenfalls der Bundestag.

Du wolltest ja nur einen Beweis....ich lieferte zwei. Wenn wir nun den ZDJ nehmen dann kommen jede Menge weiterer hinzu. Und laut Schäuble ist die BRD nie Souverän gewesen, er lässt also Platz für Spekulationen ob die Ballerbude namens Reichstag überhaupt über die Masseneinwanderung bestimmen darf.

Bellerophon
24.11.2011, 17:45
Mich wunderts, dass solche Kröten überhaupt kein Schamgefühl mehr haben. Die wissen, dass sie Scheißdreck verzapfen, machen aber weiter und tun so, als sein sie die größten Experten.

Da darf Nürnberg 2.0 keine Gnade zeigen.

Der Bertelsmann-Stern der immer noch - anstatt dem Halbmond - das Nannen-SS-inspirierte Zeichen trägt - fährt halt seine übliche Propaganda.

Die Tittenillustrierte für das links-liberale Mittelstandsweib.

Jörges lebte bis 1957 in der DDR, siedelte dann mit seiner Familie in die Bundesrepublik über. Er wuchs in Frankfurt am Main auf, absolvierte ein Volontariat bei der Nachrichtenagentur Vereinigte Wirtschaftsdienste (VWD). Anschließend arbeitete er als Chef vom Dienst für VWD*. Gleichzeitig studierte er Gesellschaftswissenschaften, lebte in einer Wohngemeinschaft ohne Privatbesitz [1] und betätigte sich gelegentlich als revolutionärer Straßenkämpfer. Das Studium brach er ab.

Der Stern enthüllte unter seiner Leitung die Affäre um Verteidigungsminister Rudolf Scharping (SPD) und PR-Berater Moritz Hunzinger, die zum Sturz Scharpings führte. In seiner wöchentlichen Kolumne Zwischenruf kommentiert er das politische Geschehen in Deutschland.

Im Jahre 2004 wurde Jörges zum Journalisten des Jahres in der Kategorie Politik gewählt. Die britische Financial Times zählte ihn 2006 zu den einflussreichsten Kommentatoren der Welt. Im Frühjahr 2009 war Jörges Initiator der Europäischen Charta für Pressefreiheit,


*Auf Initiative der US-Amerikaner und Briten wurde 1949 die Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH als unabhängiger Wirtschaftsdienst gegründet, um die deutsche Industrie mit Wirtschaftsinformationen zu versorgen. vwd entwickelte sich unter der Leitung von Hans Melchers zum zentralen Anbieter von Wirtschaftsnachrichten und führte 1965 den Tickerdienst ein, d.h. die Nachrichten wurden per Telex schneller an den Empfänger übertragen.

Er ist übrigens verheiratet mit der Nachrichtenleserin von Pro7, Christiane Gerboth (Jörges)

Von 1994 bis 1998 war sie mit dem heutigen Leiter des ZDF-Studios Singapur Peter Kunz verheiratet.[2] [3] Seit 2008 ist sie mit Hans-Ulrich Jörges verheiratet.

Bellerophon
24.11.2011, 17:56
PS:

Ist auch voll Dummschländergeeignet:

Zitat von PI-Kommentar:

"Mann, – den fand ich mal so gut…
Wenn der im Presseclub erschien hab ich
nie weggezappt. Wie kann er sich sowas nur antun ? – und sich logisch so voll auf´s falsche Pferd setzten ? Das werd´ich nie verstehen.
Mit seinen Haaren hat er wohl auch seinen Verstand verloren."

Haha, Deutsche sind so blöd... :D

Wenn ihnen einen ins Gesicht lügt bzw. auf Kreuz legt, meint er der wär dumm...

Und das "die Mitte der Gesellschaft" das Zeil aller Bemühungen (Diffamierung, Zersetzung, Überwachung, Umerziehung, Konditionierung etc.) der Internationalisten ist, und nicht etwa igrendeine subventionierte Subkultur vom Rand, dürfte eigentlichem jedem bekannt sein...

Maggie
24.11.2011, 18:26
Vielleicht wurde meine Frage hier schon gestellt oder auch beantwortet, habe mir nicht alles durchgelesen.
Mir ist nicht ganz klar, was die Juden mit dieser Seite bezwecken wollen? Geht es einzig darum, Stimmung gegen den Islam zu machen, um die Sympathien der Deutschen (zurück-)zugewinnen? Befreien können Sie uns doch sowieso nicht davon.

ochmensch
24.11.2011, 18:36
Du wolltest ja nur einen Beweis....ich lieferte zwei. Wenn wir nun den ZDJ nehmen dann kommen jede Menge weiterer hinzu. Und laut Schäuble ist die BRD nie Souverän gewesen, er lässt also Platz für Spekulationen ob die Ballerbude namens Reichstag überhaupt über die Masseneinwanderung bestimmen darf.
Ein Beweis, dass "Die Zions" (also Israel) irgendwas machen wollen, wäre eine entsprechende Absichtserklärung der israelischen Regierung oder sowas. Deine Videos beweisen nur, dass Juden existieren, die sowas wollen. Die hat nie jemand in Frage gestellt.

Alfred
24.11.2011, 23:08
Ein Beweis, dass "Die Zions" (also Israel) irgendwas machen wollen, wäre eine entsprechende Absichtserklärung der israelischen Regierung oder sowas. Deine Videos beweisen nur, dass Juden existieren, die sowas wollen. Die hat nie jemand in Frage gestellt.

Gerade solche Beweise wird man wohl nicht oder nur Zitateweise erbringen können.

Gärtner
25.11.2011, 00:12
Kanaken

Ich habe ja wirklich geglaubt, die Unterschicht des dummen Rassistenpacks¼ entleere sich nur in Kloaken wie Thiazi. Welch ein Irrtum. Das braune Fußvolk pestet auch hierzuforum. Zeit für den Kammerjäger.

Nicht Sicher
25.11.2011, 00:27
Ich habe ja wirklich geglaubt, die Unterschicht des dummen Rassistenpacks¼ entleere sich nur in Kloaken wie Thiazi. Welch ein Irrtum. Das braune Fußvolk pestet auch hierzuforum. Zeit für den Kammerjäger.

Ein Linker empört sich mal wieder. Gähn.

Gärtner
25.11.2011, 00:31
Kesse Lippe für einen Newbie, den keiner kennt und den auch niemand gefragt hat :


Ein Linker empört sich mal wieder. Gähn.

Nur wer rechts in der Wand eingemauert ist, kann mich für einen Linken halten. Schön. Begeistere du dich für Nazecken-Sprech. Paßt schon.

Bettmaen
25.11.2011, 00:37
Genau, der Gelehrte steht leichts rechts von der Mitte. Damit ist er ein Rechter.

Nicht Sicher
25.11.2011, 00:47
Kesse Lippe für einen Newbie, den keiner kennt und den auch niemand gefragt hat :



Nur wer rechts in der Wand eingemauert ist, kann mich für einen Linken halten. Schön. Begeistere du dich für Nazecken-Sprech. Paßt schon.

Nun, du hast in typisch linker Manier den Rest seines Beitrages weg gelassen und dich einzig allein über das Wort Kanacke empört und gleich auch in typischer Sozi-Art etwas von einem Kammerjäger gefaselt. Und du empörst dich noch über Nazisprech.

Nicht Sicher
25.11.2011, 01:38
Ontopic: PI hat ja vorgestern einen Artikel über den Radiomoderator Ken Jebsen gebracht. Dieser wurde von Broder denunziert und hat daraufhin seine Stelle verloren.

http://www.pi-news.net/2011/11/%E2%80%9Eholocaust-erfunden%E2%80%9C-%E2%80%93-rbb-kundigt-moderator/

Und hier offenbart PI seine wahre Natur. Wo es auf einmal juden- und israelkritisch wird, da bejubeln sie samt der meisten Kommentatoren, die Zensur und Strafen gegen Meinungsabweichler. Auf einmal wird politically incorrekt politisch höchst korrekt. Gegenüber diesem Verein und seinen Zielen sollte man skeptisch sein.

Efna
25.11.2011, 02:18
Ontopic: PI hat ja vorgestern einen Artikel über den Radiomoderator Ken Jebsen gebracht. Dieser wurde von Broder denunziert und hat daraufhin seine Stelle verloren.

http://www.pi-news.net/2011/11/%E2%80%9Eholocaust-erfunden%E2%80%9C-%E2%80%93-rbb-kundigt-moderator/

Und hier offenbart PI seine wahre Natur. Wo es auf einmal juden- und israelkritisch wird, da bejubeln sie samt der meisten Kommentatoren, die Zensur und Strafen gegen Meinungsabweichler. Auf einmal wird politically incorrekt politisch höchst korrekt. Gegenüber diesem Verein und seinen Zielen sollte man skeptisch sein.

PI hat seine eigene politisxche Korrektheit....

direkt
25.11.2011, 07:19
Ich habe ja wirklich geglaubt, die Unterschicht des dummen Rassistenpacks¼ entleere sich nur in Kloaken wie Thiazi. Welch ein Irrtum. Das braune Fußvolk pestet auch hierzuforum. Zeit für den Kammerjäger.

Wenn ich als 70-jähriger auf dem Bürgersteig gehe, und es kommen mir 4 junge Ölaugen (Kan-naken) entgegen die mich auf die Seite bis auf die Fahrbahn drängen, und ich dann auch noch gesagt bekomme; mach Platz du alter Nazisack, sonst gibt's was auf die Fresse, wir übernehmen Deutschland sowieso bald, hau ab, du alter Sack.
Dann sind das für mich keine Menschen mehr, sondern bestenfalls Kreaturen auf der Stufe zur Entwicklung eines primitiven Menschen.
So was spricht sich rum, und es braucht niemand zu wundern, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung diese Kreaturen ablehnt.
Und dann sprichst du Obergelehrter, von brauner Pest, und die Kammerjäger müssten dieselben vernichten.
Ich kann nur sagen, du bist kein Deut besser als die schlimmsten Politverbrecher à la Stalin und Hitler. Und in deinem Profil bezeichnest du dich als Katholik, naja die meisten Pfarrer, Priester und Bischöfe hat man ja als Kinderficker entlarvt.

Chronos
25.11.2011, 07:33
Ich habe ja wirklich geglaubt, die Unterschicht des dummen Rassistenpacks¼ entleere sich nur in Kloaken wie Thiazi. Welch ein Irrtum. Das braune Fußvolk pestet auch hierzuforum. Zeit für den Kammerjäger.
Man ahnte ja schon, dass die Journaille eine heuchlerische Bande ist, aber jetzt ist es sogar dokumentiert!

Sich über angeblich dummes Rassistenpack aufregen und als moralingesäuerten Richter aufspielen wollen, aber im selben Atemzug nach dem Kammerjäger rufen, was ja unmissverständlich die Assoziation mit Ungeziefer erzeugt.

Das ist exakt die Sprache jener, die man doch eigentlich verachtet!

Deutlicher kann man die doppelte Moral dieses schmierenden Heuchlerpacks nicht mehr darstellen!

Gärtner
25.11.2011, 10:30
Nun, du hast in typisch linker Manier den Rest seines Beitrages weg gelassen und dich einzig allein über das Wort Kanacke empört und gleich auch in typischer Sozi-Art etwas von einem Kammerjäger gefaselt. Und du empörst dich noch über Nazisprech.

Ah, du meinst also, ein Stück Scheiße wird angenehmer, wenn man es in Tüll einschlägt? Auf so eine Schnapsidee kann nur ein Braunbatz kommen, der nicht von seinem Unterschicht-Gepöbel lassen kann.

Wie gesagt, paßt schon.


Ontopic: PI hat ja vorgestern einen Artikel über den Radiomoderator Ken Jebsen gebracht. Dieser wurde von Broder denunziert und hat daraufhin seine Stelle verloren.

http://www.pi-news.net/2011/11/%E2%80%9Eholocaust-erfunden%E2%80%9C-%E2%80%93-rbb-kundigt-moderator/

Und hier offenbart PI seine wahre Natur. Wo es auf einmal juden- und israelkritisch wird, da bejubeln sie samt der meisten Kommentatoren, die Zensur und Strafen gegen Meinungsabweichler. Auf einmal wird politically incorrekt politisch höchst korrekt. Gegenüber diesem Verein und seinen Zielen sollte man skeptisch sein.
Klar, daß braune Witzfiguren einem Verschwörungshysteriker und antisemitischen Lügenmaul vor dem Herrn die Stange halten. Der Jebsen ist jetzt dein neuer Pin-up-Boy, was? :))

~~~


Wenn ich als 70-jähriger auf dem Bürgersteig gehe, und es kommen mir 4 junge Ölaugen (Kan-naken) entgegen die mich auf die Seite bis auf die Fahrbahn drängen, und ich dann auch noch gesagt bekomme; mach Platz du alter Nazisack, sonst gibt's was auf die Fresse, wir übernehmen Deutschland sowieso bald, hau ab, du alter Sack.
Dann sind das für mich keine Menschen mehr, sondern bestenfalls Kreaturen auf der Stufe zur Entwicklung eines primitiven Menschen.
So was spricht sich rum, und es braucht niemand zu wundern, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung diese Kreaturen ablehnt.
Und dann sprichst du Obergelehrter, von brauner Pest, und die Kammerjäger müssten dieselben vernichten.
Ich kann nur sagen, du bist kein Deut besser als die schlimmsten Politverbrecher à la Stalin und Hitler. Und in deinem Profil bezeichnest du dich als Katholik, naja die meisten Pfarrer, Priester und Bischöfe hat man ja als Kinderficker entlarvt.
Dementia preacox, wa? Du Ärmster.

~~~


Man ahnte ja schon, dass die Journaille eine heuchlerische Bande ist, aber jetzt ist es sogar dokumentiert!

Sich über angeblich dummes Rassistenpack aufregen und als moralingesäuerten Richter aufspielen wollen, aber im selben Atemzug nach dem Kammerjäger rufen, was ja unmissverständlich die Assoziation mit Ungeziefer erzeugt.

Das ist exakt die Sprache jener, die man doch eigentlich verachtet!

Deutlicher kann man die doppelte Moral dieses schmierenden Heuchlerpacks nicht mehr darstellen!
Kaum gibt man deinesgleichen Gesindel von eurer eigenen Medizin zu kosten, ist das Geflenne groß. Weichei.



http://img14.imageshack.us/img14/2356/heulsuse1.jpg

Nicht Sicher
25.11.2011, 10:38
Selber nur am Pöbeln sein, andere aber als Unterschicht bezeichnen. Na, für wem ist das wieder ein typisches Verhalten?:hihi:

Na ja, jetzt kenne ich dich wenigstens etwas und weiß, dass Diskussionen mit dir sinnlos sind.

Gärtner
25.11.2011, 10:46
Selber nur am Pöbeln sein, andere aber als Unterschicht bezeichnen. Na, für wem ist das wieder ein typisches Verhalten?:hihi:

Na ja, jetzt kenne ich dich wenigstens etwas und weiß, dass Diskussionen mit dir sinnlos sind.
Mit Leuten, bei denen Begriffe wie "Kanake" zum Alltagsvokabular gehören, diskutiert man nicht. Für die ist eine Ladung grobes Salz und gehackte Sauborsten reserviert.

Rockatansky
25.11.2011, 10:54
Mit Leuten, bei denen Begriffe wie "Kanake" zum Alltagsvokabular gehören, diskutiert man nicht.Der. der Feiindlichkeiten seitens des moslemischen Pöbels schon mal ausgesetzt war hat meiner M. nach das recht eben einen etablierten Begriff zu verwenden, der bei diesen auch verstanden wird.

Islami Pöbel hat schon sein Vokabular für das er nicht zur Rechenschaft gezogen wird: vom Hurensohn, zum Schweinefleischfresser, zum Scheißchrist und letztlich OPFAAAaaaa. Da kann ICH es jedem verdenken - bei berechtigtem Sachverhalt - dass er dieser Klientel contra gibt mit auch solch einem Begriff, der seine Wirkung nicht verfehlt! :]

EDIT: "Alltagsvokabular" ist das eben nicht. Wenn man es versteht diesem Absch**m aus dem Weg zu gehen, dann wird es auch gar nicht nötig sich mit diesem belasteten Begriff zu echauffieren. :)

Nicht Sicher
25.11.2011, 10:58
Linke "Gelehrte" haben aber nie Praxiserfahrung, die sie am eigenen Leib machen mussten. Und, wenn andere Personen Opfer werden, ist es ihnen völlig egal, solange diese nicht zu einer bestimmten Gruppe gehören, die, die Linken verhätscheln.

direkt
25.11.2011, 11:22
Dementia preacox, wa? Du Ärmster.

Als, der Gelehrte---traurig, traurig.
Die Wahrheit tut Weh, deshalb beleidigst Du mich.

Efna
25.11.2011, 13:38
Der. der Feiindlichkeiten seitens des moslemischen Pöbels schon mal ausgesetzt war hat meiner M. nach das recht eben einen etablierten Begriff zu verwenden, der bei diesen auch verstanden wird.

Islami Pöbel hat schon sein Vokabular für das er nicht zur Rechenschaft gezogen wird: vom Hurensohn, zum Schweinefleischfresser, zum Scheißchrist und letztlich OPFAAAaaaa. Da kann ICH es jedem verdenken - bei berechtigtem Sachverhalt - dass er dieser Klientel contra gibt mit auch solch einem Begriff, der seine Wirkung nicht verfehlt! :]

EDIT: "Alltagsvokabular" ist das eben nicht. Wenn man es versteht diesem Absch**m aus dem Weg zu gehen, dann wird es auch gar nicht nötig sich mit diesem belasteten Begriff zu echauffieren. :)

Du wirst auch nicht zur Rechenschaft wenn du Kanake, Ölauge etc. sagst. Was letztendlich nicht mehr bedeutet das ihr auf der selben Stufe steht wie der Ghetto Türke aber das kapiert ihr ja nicht.

Rockatansky
25.11.2011, 13:48
Du wirst auch nicht zur Rechenschaft wenn du Kanake, Ölauge etc. sagst. Was letztendlich nicht mehr bedeutet das ihr auf der selben Stufe steht wie der Ghetto Türke aber das kapiert ihr ja nicht.
Da gibt es nichts zu kapieren. Man muss da nichts "kapieren".
Natürlich steht die Person nicht zwangsläufig auf dem Niveau wie der Primat.

Andere böse Wörter wie Moslemabschaum, muslim scum, Musel-Primat, etc. sind natürlich ebenso fehl am Platz - aus linker Gutmenschensicht.
Aus linker Gutmenschensicht haben Einheimische sowieso immer das Mundwerk zu halten, zu zahlen und zu schlucken,
auf dass die armen "Opfer_Moslems" dank einheimisch finanzieller Unterstützung dann Professoren werden. :D Was SCHWACHSINN ist.

Lieber klares Contra, als linke Dogmatik.

Efna
25.11.2011, 14:01
Da gibt es nichts zu kapieren. Man muss da nichts "kapieren".
Natürlich steht die Person nicht zwangsläufig auf dem Niveau wie der Primat.

Andere böse Wörter wie Moslemabschaum, muslim scum, Musel-Primat, etc. sind natürlich ebenso fehl am Platz - aus linker Gutmenschensicht.
Aus linker Gutmenschensicht haben Einheimische sowieso immer das Mundwerk zu halten, zu zahlen und zu schlucken,
auf dass die armen "Opfer_Moslems" dank einheimisch finanzieller Unterstützung dann Professoren werden. :D Was SCHWACHSINN ist.

Lieber klares Contra, als linke Dogmatik.

Es ist ganz einfach wer nicht beleidigt werden will sollte selber nicht beleidigen. Und ja die Ghetto Türken sind aus dem selben Holz geschnitzt wie viele Rechte und rechtseextrmisten. Beide beleidigen sie gerne andere Gruppebn die sich nicht mögen oder gar hassen sind aber die ersten die die beleidigte Leberwurst spielen wenn sie beleidigt sind. Dabei gibt es eine goldene Regel wer anderen keinen Respekt entgegen bringt sollte sich nicht wundern wenn er keinen bekommt das gilt sowohl für die Ghettotürken(damit meine ich nicht alle Türken) und eben auch viele Rechte. Meiner Meinung haben solche Leute keinen Respekt verdient die andere nicht respektieren. Es ist nämlich absolut heuchlerisch wenn sich jemand über Beleidigungen wie Kartoffel, Schweinefleischfresser etc. wenn er selber ständig mit Begriffen wie Kanacke, Linkes Zeckenpack etc. um sich schmeissen. Die sind die letzten die sixch über beleidigungen aufregen müssten. wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Rockatansky
25.11.2011, 14:15
...
Und ja die Ghetto Türken sind aus dem selben Holz geschnitzt wie viele Rechte und rechtseextrmisten.
...

Halten wir das mal fest: Viele der muslimischen Migranten (meiner Ansicht nach nur ganz wenige nicht) sind Nationalisten, Rassisten und mit faschistischer Grundhaltung gewappnet und führen sich (in ihrer Position) auf wie Invasionstruppen, denen es darum geht ihre türkisch-arabische Welt hierhin zu importieren.

Ist schon so mancher Gutmensch (auch aus Ostdeutschland) zum "Schlechtmensch" geworden (Uuuups!) nachdem er im Westen diese Erfahrungen gemacht hat.

Efna
25.11.2011, 14:24
Halten wir das mal fest: Viele der muslimischen Migranten (meiner Ansicht nach nur ganz wenige nicht) sind Nationalisten, Rassisten und mit faschistischer Grundhaltung gewappnet und führen sich (in ihrer Position) auf wie Invasionstruppen, denen es darum geht ihre türkisch-arabische Welt hierhin zu importieren.

Ist schon so mancher Gutmensch (auch aus Ostdeutschland) zum "Schlechtmensch" geworden (Uuuups!) nachdem er im Westen diese Erfahrungen gemacht hat.

Selbst wenn, nur weil es Arschlöcher gibt unter ihnen sind nicht alle so. Weisste ich habe schon im Westen gelebt genauer gesagt in FFM und Offenbach am Main. Hatte dort negative wie auch posetive Erfahrungen gemacht, habe Kumpels gehabt die Türken oder araber zu denen ich heute noch Kontakt habe. In meinen jetzigen Freundeskreis gibt es auch eine Tunesierin, keine probleme mit ihr. Man sollte schon differenzieren(vor allem wenn es rechte sind die es bei sich selber ständig von anderen einfordern) können. Davon abgesehen ihr bgeleidigt doch selber ständig worüber regt ihr euch eigentlich auf?

Rockatansky
25.11.2011, 14:34
Weisste ich habe schon im Westen gelebt genauer gesagt in FFM und Offenbach am Main. Hatte dort negative wie auch posetive Erfahrungen gemacht, habe Kumpels gehabt die Türken oder araber zu denen ich heute noch Kontakt habe.
Welche die nicht auffallen.
Ja, vielleicht 20 oder auch nur 10% der Moslems auf die das zutrifft m.M.n.


Davon abgesehen ihr bgeleidigt doch selber ständig worüber regt ihr euch eigentlich auf? Ich weiß nicht? Fühle mich nicht angesprochen.
Ich persönlich beleidige nicht grundlos Leute auf der Straße.

Wenn Beleidigungen hier im Forum fallen, dann sind die zielgerichtet auf den Teil der muslimischen Migranten, die eben weg müss(t)en.
Ich laufe nicht durch die Gegend und beleidige einfach jemand nur weil er oder sie Moslem wäre, sondern bin rein defensiv.

Rockatansky
25.11.2011, 14:41
Man sollte schon differenzieren(vor allem wenn es rechte sind die es bei sich selber ständig von anderen einfordern)

Davon abgesehen ergibt sich Wut und Abscheu einfach, weil immer wieder Türken hier im Forum einfallen,
wie neulich geschehen, die dann auch noch Geschichtsfälschung betreiben und behaupten die Armenier hätten die Moslems ermordet usw. :eek:

Ich schere aber nicht deswegen alle über einen Kamm und mache das nicht jedem zum Vorwurf, nur weil er Türke ist.
Auch leugne ich keinen Holocaust an den Juden und halte auch nichts von A. Hitler.

Efna
25.11.2011, 14:45
Ja, vielleicht 20 oder auch nur 10% der Moslems auf die das zutrifft m.M.n.


Ich weiß nicht? Fühle mich nicht angesprochen.
Ich persönlich beleidige nicht grundlos Leute auf der Straße.

Wenn Beleidigungen hier im Forum fallen, dann sind die zielgerichtet auf den Teil der muslimischen Migranten, die eben weg müss(t)en.
Ich laufe nicht durch die Gegend und beleidige einfach jemand nur weil er oder sie Moslem wäre, sondern bin rein defensiv.

1. Es sind mehr als nur 10% Muslime sind nunmal auch nicht alle gleich auch wenn du es gerne, die meisten Menschen sind normale Menschen keine tickende Zeitbomben das sagt selbst dein grosses Vorbild Wilders.

2. Wenn man schon mal darüber vom "Gutmensch zum Schlechtmensch durch schlechte erfahrungen mit Ausländern" natürlich gibt es so etwas auch. Doch mein Eindruck ist das die Menschen die am ausländerfeindlichsten eher überhaupt keine Kontakte zu Ausländern gehabt haben. Es sind zumindestens im osten Dörfer die vollkommen Ausländerfrei sind wo sich die meisten über Überfremdung beschweren.

Efna
25.11.2011, 14:48
Davon abgesehen ergibt sich Wut und Abscheu einfach, weil immer wieder Türken hier im Forum einfallen,
wie neulich geschehen, die dann auch noch Geschichtsfälschung betreiben und behaupten die Armenier hätten die Moslems ermordet usw. :eek:

Ich schere aber nicht deswegen alle über einen Kamm und mache das nicht jedem zum Vorwurf, nur weil er Türke ist.
Auch leugne ich keinen Holocaust an den Juden und halte auch nichts von A. Hitler.

Ehrlich gesagt stört mich keiner von den Forumstürken und ihr Benehmen ist weder besser noch schlechter als beim Rest der User. Davon abgesehen labbertt man hier schon seitdem ich hier bin von einer Türkenschwemme obwohl es hier immer ein paar Türken gab deren Zahl konstant geblieben ist.

Rockatansky
25.11.2011, 14:51
...

Es sind zumindestens im osten Dörfer die vollkommen Ausländerfrei sind wo sich die meisten über Überfremdung beschweren.
Vielleicht sind das auch eher Leute die sich darüber beschweren dass sie nicht wollen, dass so viele Moslems wie in Westdeutschland demnächst im Osten Deutschlands leben könnten.

Sich zu beschweren, wenn gar keine "Ausländer" da sind ist geisteskrank.

Die Vietnamesen oder was ihr da sonst in Ostdeutschland habt fallen sicher nicht so auf.
(Ich bin fast nie in meinem Leben in Ostdeutschland gewesen.)
Alleine schon, dass die ihre Frauen nicht verhüllen und keine Moscheen wollen usw..

Bulldog
25.11.2011, 15:07
Ehrlich gesagt stört mich keiner von den Forumstürken und ihr Benehmen ist weder besser noch schlechter als beim Rest der User. Davon abgesehen labbertt man hier schon seitdem ich hier bin von einer Türkenschwemme obwohl es hier immer ein paar Türken gab deren Zahl konstant geblieben ist.

Mit Mohammedanern kann man nicht diskutieren.
Die sind erstens in der Masse viel zu dumm und oder Radikale , die Taqiyya praktizieren.

Efna
25.11.2011, 15:13
Vielleicht sind das auch Leute die sich darüber beschweren dass sie nicht wollen, dass so viele Moslems wie in Westdeutschland demnächst im Osten Deutschlands leben könnten.

Die Vietnamesen oder was ihr da sonst in Ostdeutschland habt fallen sicher nicht so auf.
(Ich bin fast nie in meinem Leben in Ostdeutschland gewesen.)
Alleine schon, dass die ihre Frauen nicht verhüllen und keine Moscheen wollen usw..

1. In solchen Gegenden hat man prinipiel was gegen Fremde(zumindestens dann wenn sie anders aussehen) auch gegen die Fidschis. Meist sind es eher ländliche Gegenden wo schon eine Ausländerfamilie im Nachbardorf reicht um von Überfremdung zu reden.

2. Die fidschis sind nicht sehr gewaltätig, bei Kriminalität allgemein lege ich meine hand nicht ins Feuer. Geldwäsche und schmuggel liegen scheinbar fest in den Händen der Fidschis. Die Fidschis sind freundlich, vor allem dann wenn man was kauft. Aber im Privatleben distanzieren sich sowohl von den Deutschen wie auch von anderen Migrus. Trotz der Tatsache das es bei uns recht viele Fidschis gibt, kenne ich keinen Freundeskreis wo nur ein Chinese oder Vietnamese drin ist und persönlich kenne ich auch keine, obwohl eine in meinen Aufgang wohnt. Ich kenne Freundeskreise wo es Araber, Türken, Südeuropäer, Osteuropäer etc. aber keine mit einen Chinesen oder Vietnamesen. Sie scheinen so gut es geht den persönlichen Kontakt mit anderen zu meiden. Ich beschwer mich nicht darüber, kann mir aber nicht wirklich ein Bild von den Fidschis machen. anders sieht es mit Japanern aus, obwohl sie bei uns kaum vorhanden kenne ich einige aus Würzburg die sind ganz anders als Chinesen oder so. wesentlich Extrovertierter, eigentlich mental fast das Gegenteil.

Rockatansky
25.11.2011, 15:22
...
2.
...
Der Punkt deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
Ostasiaten sind eher unter sich und fallen nicht weiter unangenehm auf.
Dass es auch da Menschen gibt, welche in der Gesellschaft aufgehen sieht man an Rösler (FDP) der halt Adoptivkind ist.

Moslems - Türken, Araber sind aber halt ein anderes Thema.

Efna
25.11.2011, 15:27
Der Punkt deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
Ostasiaten sind eher unter sich und fallen nicht weiter unangenehm auf.
Dass es auch da Menschen gibt, welche in der Gesellschaft aufgehen sieht man an Rösler (FDP) der halt Adoptivkind ist.

Moslems - Türken, Araber sind aber halt ein anderes Thema.

Rösler ist kein Ostasiate höchstens ethnisch, der ist als Säugling nach Deutschland gekommen und hat mit den Ostasiaten genauso wenig gemeinsam wie wir, ähnlich sieht es mit einer Bekannten die ebenfalls als Säugling als Kriegswaise von einer Familie adoptiert wurde als ihre eltern im Kongo starben. Was die Ostasiaten von den Japanern abgesehen wirklich über uns denken weiss ich nicht.

Denkpoli
25.11.2011, 15:31
1. In solchen Gegenden hat man prinipiel was gegen Fremde(zumindestens dann wenn sie anders aussehen) auch gegen die Fidschis. Meist sind es eher ländliche Gegenden wo schon eine Ausländerfamilie im Nachbardorf reicht um von Überfremdung zu reden.

Auch in den Gebieten, in denen die Deutschen inzwischen in der Minderheit sind, hat es mal so angefangen!

Bulldog
25.11.2011, 15:47
Auch in den Gebieten, in denen die Deutschen inzwischen in der Minderheit sind, hat es mal so angefangen!

Für diese unsäglichen Verhältnisse können wird uns bei den Linken bedanken.

Efna
25.11.2011, 15:51
Für diese unsäglichen Verhältnisse können wird uns bei den Linken bedanken.

Schau ma mal unter welcher regierung die Gesetze erlassen wurde um Gastarbeiter ins land, ja es war der Stockkonservatibve Adenauer und ansonsten die meisten ausländer wurden unter schwarz-Gelb in das Land gelassen. Nichts mit links...

Bulldog
25.11.2011, 16:06
Schau ma mal unter welcher regierung die Gesetze erlassen wurde um Gastarbeiter ins land, ja es war der Stockkonservatibve Adenauer und ansonsten die meisten ausländer wurden unter schwarz-Gelb in das Land gelassen. Nichts mit links...

Das war ein Riesenfehler Adenauers.
Aber Adenauer musste auf Druck der Amerikaner die Türken als Gastarbeiter aufnehmen.

Ausonius
25.11.2011, 16:24
Migrantengewalt ist nunmal einseitig.

Aber dieses Jahr PI auch einige 100% korrekte Beitrag im Bereich Ökonomie gebracht. So etwas lese ich im Mainstream nie.

Doch, da klauen sie nämlich 90 % ihrer Themen. Versuche, eigenständigen Journalismus abseits der Kommentierung von Medienartikeln zu etablieren, endeten dort immer kläglich.

Bellerophon
25.11.2011, 16:30
Doch, da klauen sie nämlich 90 % ihrer Themen. Versuche, eigenständigen Journalismus abseits der Kommentierung von Medienartikeln zu etablieren, endeten dort immer kläglich.

Och manche polemischen Artikel und Berichte aus dem realen Leben von Gastkommentatoren sind ganz interessant.

Und Pluralistisch sind sie auch, da ja auch Antideutsche und antideutsche Yankee-Rockzipfelanhänger und antideutsche "Zionisten" immer gerne ihren Senf dazu geben dürfen.

Manchmal zoffen sich auch halblinke Feministinnen und rechte und halblinke Ökodeppen mit den anderen.

Das gibt einen Eindruck davon, das Deutsche irgendwie immer auf eine gewisse Weise dumm sind.

Opfer.

Also quasi grün.

Chronos
25.11.2011, 17:08
AKaum gibt man deinesgleichen Gesindel von eurer eigenen Medizin zu kosten, ist das Geflenne groß. Weichei.
Das behauptet jede Seite und so eskaliert dann das Ganze.

Es hat weder mit Geflenne noch mit weichen Eiern zu tun, wenn man die verlogene Heuchelei der selbsternannten Moralwächter mit ihrem erhobenen Zeigefinger bloßstellt.

Kammerjäger gegen Rechte!

Diese Kreativität würde einem anderen Kölner vor Stolz die Brust anschwellen lassen, so er denn noch hienieden mit seinem Klumpfuß herumhumpeln könnte...

Ausonius
25.11.2011, 17:44
Och manche polemischen Artikel und Berichte aus dem realen Leben von Gastkommentatoren sind ganz interessant.


Die sind doch gerade besonders lahm. Liest sich immer, als wäre das von Leuten geschrieben, bei denen das aufregendste, was im Leben passiert, ist, das mal der Fernseher implodiert.

Geronimo
25.11.2011, 17:48
Das behauptet jede Seite und so eskaliert dann das Ganze.

Es hat weder mit Geflenne noch mit weichen Eiern zu tun, wenn man die verlogene Heuchelei der selbsternannten Moralwächter mit ihrem erhobenen Zeigefinger bloßstellt.

Kammerjäger gegen Rechte!

Diese Kreativität würde einem anderen Kölner vor Stolz die Brust anschwellen lassen, so er denn noch hienieden mit seinem Klumpfuß herumhumpeln könnte...

Ey, der war aus Rheydt. Ist bei MG.

Chronos
25.11.2011, 17:51
Ey, der war aus Rheydt. Ist bei MG.
Dabei gefällt mir sein (vermeintlicher) Kölner Akzent so sehr.... :D

Wieder was dazu gelernt. Danke!

Bellerophon
25.11.2011, 18:00
Die sind doch gerade besonders lahm. Liest sich immer, als wäre das von Leuten geschrieben, bei denen das aufregendste, was im Leben passiert, ist, das mal der Fernseher implodiert.

Na ja, ich finds halt interessanter wenn jemand davon schreibt, was an seiner Schule abgeht, als wenn meinetwegen Lehrerkinder von den grünen Jungkhmer sich darüber empören, dass die pösen Bullen es tatsächlich wagen, sie vom gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr abzuhalten.

detti
25.11.2011, 18:15
PI ist vor allem eines, die Bildzeitung der Antiislamisten...

PI vertritt die Meinung großer Teile der deutschen Bevölkerung.
Mit vielen Beiträgen von PI bin ich nicht Meinungsgleich,
Aber mit dem Migrantenproblem haben sie recht.
(unter Migranten versteht man im Neudeutschen kriminelle Muslime)

dein Spruch unter den Beiträgen ist fogender-
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die (glauben) sie gefunden haben."
(so ist das Zitat richtig
Darauf antworte ich mal frei nach Rückert-
"eine Wahrheit du du zu sehr verfolgst wird schnell zum Unrecht"

Ausonius
25.11.2011, 18:48
Na ja, ich finds halt interessanter wenn jemand davon schreibt, was an seiner Schule abgeht, als wenn meinetwegen Lehrerkinder von den grünen Jungkhmer sich darüber empören, dass die pösen Bullen es tatsächlich wagen, sie vom gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr abzuhalten.

Nicht glaubhaft. Du ereiferst dich zu oft, dass du wahrscheinlich mehr beim oder über den politischen Feind liest.

Bellerophon
25.11.2011, 19:14
Nicht glaubhaft. Du ereiferst dich zu oft, dass du wahrscheinlich mehr beim oder über den politischen Feind liest.

Das stimmt.

Natürlich les ich mehr und über den politischen Feind.

Die PI-Deppen les ich eigentlich kaum.

Deutsche Rechte sind mir allgemein zu billig, zaghaft, ängstlich, langsam*, unstylish und verpeilt.

Einzig Kewil mag ich - obwohl er ein verschissener süddeutscher Yankeerockzipfelhänger ist.

Aber er ist ja jetzt leider bei PI...

*vor allem langsam - immer zu spät.

Gärtner
26.11.2011, 13:01
Man wirkt als Gegner von zweifellos kriminellen Erscheinungen unter Zuwanderern nicht besonders glaubwürdig, wenn man selbst exakt dasselbe kriminelle Vokabular - oder schlimmer noch, kriminelles Handeln - an den Tag legt.

Insofern unterscheiden sich die Dutzenden brauner Maulhelden, die hier gerade die Backen aufblasen, um keinen Deut vom Objekt ihres Hasses.

Gawen
26.11.2011, 13:19
Mit Leuten, bei denen Begriffe wie "******" zum Alltagsvokabular gehören, diskutiert man nicht. Für die ist eine Ladung grobes Salz und gehackte Sauborsten reserviert.

Dein Problem ist, dass die Gedienten Fachleute für eine Ladung grobes Salz und gehackte Sauborsten unter der anderen Feldpostnummer residieren.

Magst Du Laternen? Hast Du eine Lieblingslaterne? :]

BRDDR_geschaedigter
26.11.2011, 22:51
Doch, da klauen sie nämlich 90 % ihrer Themen. Versuche, eigenständigen Journalismus abseits der Kommentierung von Medienartikeln zu etablieren, endeten dort immer kläglich.

Unsinn das macht doch der Mainstream.

ErhardWittek
01.12.2011, 02:26
PI soll doch nur die deutsche Abneigung gegen islamische Migranten in eine Aggressionsbereitschaft gegenüber dem Iran umlenken und außerdem die Politik Israels rechtfertigen helfen. An der u.a. vom ZDJ massiv betriebenen Flutung der BRD mit Moslems und deren Verhätschelung darf sich selbstverständlich gar nichts ändern.
Damit bringst Du die PI-Anhänger in allergrößte Verlegenheit, vorausgesetzt sie verstehen die Ansage.

Herr Schmidt
01.12.2011, 07:38
Damit bringst Du die PI-Anhänger in allergrößte Verlegenheit, vorausgesetzt sie verstehen die Ansage.

Diese "Ansage" ist nicht zu verstehen, denn User Brutus ist krank, sorry, lass dich endlich behandeln Brutes X(

ErhardWittek
01.12.2011, 10:47
Diese "Ansage" ist nicht zu verstehen, denn User Brutus ist krank, sorry, lass dich endlich behandeln Brutes X(
Wenn Du hier intellektuell überfordert bist, solltest Du wohl besser bei PI bleiben.

Brutus
01.12.2011, 11:27
Wenn Du hier intellektuell überfordert bist, solltest Du wohl besser bei PI bleiben.

Aber schön ist es doch, wie dem BRD-Verbrecherstaat und seinen Lakaien jeden Tag die Maske ein bißchen mehr von der Lügenfratze rutscht. Geronimo hat dazu gestern einen ausgezeichneten Beitrag geschrieben, daß die OMF-BRD immer mehr als krimineller Terrorstaat erkennbar wird.

ErhardWittek
01.12.2011, 11:39
Aber schön ist es doch, wie dem BRD-Verbrecherstaat und seinen Lakaien jeden Tag die Maske ein bißchen mehr von der Lügenfratze rutscht.

Je mehr das der Fall ist, desto drängender werden die Fragen, die sich der normale Deutsche zu stellen beginnt. Das stelle ich in letzter Zeit häufiger in meinem persönlichen Umfeld fest.

Wer Fragen stellt, ist auch empfänglich für Antworten. Allzulange kann es nicht mehr dauern, bis ein nicht unerheblicher Teil des Volkes begreift, von wem sie verscheißert werden.



Geronimo hat dazu gestern einen ausgezeichneten Beitrag geschrieben, daß die OMF-BRD immer mehr als krimineller Terrorstaat erkennbar wird.
Den habe ich leider noch nicht entdeckt. Hier gibt es soviel zu lesen, daß ich nur noch einen Teil davon verfolgen kann.

Herr Schmidt
01.12.2011, 13:57
Wenn Du hier intellektuell überfordert bist, solltest Du wohl besser bei PI bleiben.

sorry, das ist unlogisch ... und das Brutus krank ist, das sieht jeder ... ausgenommen er hat die Gleiche Krankheit :)