PDA

Vollständige Version anzeigen : Waren die Opfer Türken oder Kurden?



schmooch
22.11.2011, 17:25
Die Opfer der verwirrten Täter sollen "Türken" gewesen sein.
Nun wissen wir aber, daß es zweierlei Türken hier zu Lande gibt!
Nämlich Türken, die eigentlich Kurden sind und von den "echten" Türken gejagt werden. Und dies vor allem in der Türkei selbst!
Ich gehe davon aus, daß die Täter nicht wegen ihrer rechten Gesinnung gemordet haben, sondern Auftragskiller waren! Die Geschäftsleute unter den Türken, leben unter beständiger Bedrohung "ihrer Beschützer"! Die Methoden dieser Herren sind hinlänglich bekannt.

strategos
22.11.2011, 17:48
Sie waren schlichtweg Asiaten:]

alterschwede
22.11.2011, 18:09
Die Opfer der verwirrten Täter sollen "Türken" gewesen sein.
Nun wissen wir aber, daß es zweierlei Türken hier zu Lande gibt!
Nämlich Türken, die eigentlich Kurden sind und von den "echten" Türken gejagt werden. Und dies vor allem in der Türkei selbst!
Ich gehe davon aus, daß die Täter nicht wegen ihrer rechten Gesinnung gemordet haben, sondern Auftragskiller waren! Die Geschäftsleute unter den Türken, leben unter beständiger Bedrohung "ihrer Beschützer"! Die Methoden dieser Herren sind hinlänglich bekannt.

ich glaube auch dass es sich um die opfer einer schutzgelderpressung handelt. im moment wird ja jeder unaufgeklärte mord angeblichen neonazis in die schuhe geschoben. ist ja auch bequem. so muss man sich wenigstens nicht mit den wirklichen tätern anlegen.
im übrigen ist mir völlig gleich ob türken kurden umbringen oder umgekehrt. da lehne ich mich entspannt zurück, beobachte das ganze spektakel und würde am liebsten waffen und muniton zur vrfügung stellen. hauptsache es wird dabei kein deutscher schäferhund verletzt. oder gar ein echter mensch.