PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei hat Angst vor dem Castortransport - Polizeibeamte fordern Strahlenmessgeräte



Candymaker
22.11.2011, 17:23
Wer schützt die Polizisten vor Strahlung?

Polizisten aus dem Rheinland sind verunsichert. Wie hoch ist die Strahlenbelastung durch den bevorstehenden Castor-Transport wirklich? Kann sie den Beamten am Ende gar gefährlich werden? Die Angaben zu der möglichen Belastung sind widersprüchlich. Die rheinland-pfälzische Gewerkschaft der Polizei (GdP) fordert deshalb, den für diese Woche anstehenden Transport abzusagen oder zumindest umzuleiten. (...)

Polizisten können Strahlung selbst messen

Um jederzeit die Strahlung entlang der Strecke im Auge behalten zu können, sind die eingesetzten Polizisten nach Angaben des rheinland-pfälzischen Innenministeriums mit sogenannten Dosimetern ausgestattet. (...)

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/castortransport/gorleben1093.html

Selbst die Bullerei hat offensichtlich gehörigen Respekt vor diesem strahlenden Ungetüm.

Candymaker
22.11.2011, 17:24
Die Umweltschutzorganisation Greenpeace hat vor der Abfahrt des Castorzuges aus Valognes die Wärmeentwicklung mit einer Wärmebildkamera/Infrarotkamera gemessen. Die Bilder zeigen die Temperaturverläufe an den elf heißen Castoren. Geigerzähler machten hingegen die Strahlung über Lautsprecher hörbar.

Selbst in einer Entfernung von ca.14 Metern konnten die Experten noch 4,8 Mikrosievert pro Stunde nachweisen. Zum Vergleich: Diese Dosis ist laut Greenpeace über 480-mal höher als die wenige Stunden zuvor am gleichen Ort gemessene Hintergrundstrahlung durch Neutronen.
http://enerpremium.blogspot.com/2010/11/thermografie-vom-castorzug.html


http://nachrichten.t-online.de/b/43/35/65/76/id_43356576/tid_da/heisse-fracht-der-castor-zug-aufgenommen-von-einer-waermebildkamera-foto-dapd-.jpg

Pegasus
22.11.2011, 17:36
Wer schützt die Polizisten vor Strahlung?

Polizisten aus dem Rheinland sind verunsichert. Wie hoch ist die Strahlenbelastung durch den bevorstehenden Castor-Transport wirklich? Kann sie den Beamten am Ende gar gefährlich werden? Die Angaben zu der möglichen Belastung sind widersprüchlich. Die rheinland-pfälzische Gewerkschaft der Polizei (GdP) fordert deshalb, den für diese Woche anstehenden Transport abzusagen oder zumindest umzuleiten. (...)

Polizisten können Strahlung selbst messen

Um jederzeit die Strahlung entlang der Strecke im Auge behalten zu können, sind die eingesetzten Polizisten nach Angaben des rheinland-pfälzischen Innenministeriums mit sogenannten Dosimetern ausgestattet. (...)

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/castortransport/gorleben1093.html

Selbst die Bullerei hat offensichtlich gehörigen Respekt vor diesem strahlenden Ungetüm.

Dann sollen die fernbleiben und den Castor mitten in den Chaoten ne Weile stehen lassen. Beim nächsten Transport werden die es sich 3x übelegen und er geht dann nullkomma nichts über die Bühne. Könnte ich mir vorstellen.

Tantalit
22.11.2011, 17:39
Man kann doch ältere Polizisten nehmen.

Nationalix
22.11.2011, 17:43
Man kann doch ältere Polizisten nehmen.

Oder migrantinische Polizisten.

strategos
22.11.2011, 17:43
http://nachrichten.t-online.de/b/43/35/65/76/id_43356576/tid_da/heisse-fracht-der-castor-zug-aufgenommen-von-einer-waermebildkamera-foto-dapd-.jpg

Oh Graus ! Die Birnen der beiden Deppen strahlen ja auch schon !!!

Stadtknecht
22.11.2011, 17:43
Man kann doch ältere Polizisten nehmen.

Die sich dann mit 18-jährigen prügeln müssen?

Xarrion
22.11.2011, 17:48
Die sich dann mit 18-jährigen prügeln müssen?

Warum nicht? Immerhin kassieren die älteren Beamten qua leistungsloser Dienstaltersstufe doch das höchste Gehalt.
Also, ran an den Speck.

Tantalit
22.11.2011, 17:51
Die sich dann mit 18-jährigen prügeln müssen?

Ja genau, entweder Strahlenverseuchung oder Kinder verprügeln und Rentnern die Augen mit Wasserwerfern aus schießen.

Candymaker
22.11.2011, 18:25
4,8 Mikrosievert pro Stunde in einer Entfernung von ca.14 Metern, das ist übrigens fast genau der Wert, den man vor der Strahlenruine in Tschernobyl abkriegt. In 1-2 Meter Entfernung zum Castor dürfte er jedoch noch um Längen höher liegen, da die Strahlung im Quadrat zur Entfernung abnimmt.

http://farm6.static.flickr.com/5026/5628579778_a6752b64cb.jpg

Pegasus
22.11.2011, 18:28
Ja genau, entweder Strahlenverseuchung oder Kinder verprügeln und Rentnern die Augen mit Wasserwerfern aus schießen.

Versuchs mal mit alkoholfreiem Bier. :rolleyes:

Tantalit
22.11.2011, 18:58
Versuchs mal mit alkoholfreiem Bier. :rolleyes:

Wenn einem nix mehr einfällt wird man persönlich, oder?

Versuchs Du es doch mal mit weniger Huren.

Pegasus
22.11.2011, 19:18
Wenn einem nix mehr einfällt wird man persönlich, oder?

Versuchs Du es doch mal mit weniger Huren.

Fehlt Dir das Argument, kommste eben mit den bösen Bullen. Das die aber für auch für Blindfüchse wie Dich den Kopf hinhalten, blendest Du mit Deinem überragendem Ego wohl aus. Dein einfältiges Gelaber vom Kinder verprügeln und Augen ausschießen ist doch totaler Hohlschwatz. Wenn der Hirni meint, er müßte sich dem Wasserstrahl entgegenstellen, muß er auch damit rechnen, daß er ins Auge gehen kann.

Tantalit
22.11.2011, 19:29
Fehlt Dir das Argument, kommste eben mit den bösen Bullen. Das die aber für auch für Blindfüchse wie Dich den Kopf hinhalten, blendest Du mit Deinem überragendem Ego wohl aus. Dein einfältiges Gelaber vom Kinder verprügeln und Augen ausschießen ist doch totaler Hohlschwatz. Wenn der Hirni meint, er müßte sich dem Wasserstrahl entgegenstellen, muß er auch damit rechnen, daß er ins Auge gehen kann.

Du bist ein zynischer linker Schwätzer, für mich halten die den Kopf bestimmt nicht hin, sondern für die mafiösen Strukturen die unser Land zerstören.

Aber Quatsch nur weiter deinen hohlen Mist, wer eine friedliche Demonstration mit Waffengewalt auflöst ist nichts anderes wie ein Verbrecher der schlimmsten Sorte und Staatsdiener waren schon immer Schlächter in der ersten Reihe.

Die Polizei schützt nicht den Bürger, sondern die Regierung und das Kapital vor dem Bürger aber das kapierst du eh nicht.

Pegasus
22.11.2011, 19:33
Du bist ein zynischer linker Schwätzer, für mich halten die den Kopf bestimmt nicht hin, sondern für die mafiösen Strukturen die unser Land zerstören.

Aber Quatsch nur weiter deinen hohlen Mist, wer eine friedliche Demonstration mit Waffengewalt auflöst ist nichts anderes wie ein Verbrecher der schlimmsten Sorte und Staatsdiener waren schon immer Schlächter in der ersten Reihe.

Die Polizei schützt nicht den Bürger, sondern die Regierung und das Kapital vor dem Bürger aber das kapierst du eh nicht.

Du laberst wirklich nur Grütze. :))

Tantalit
22.11.2011, 19:38
Du laberst wirklich nur Grütze. :))

Solange ein Pferd das beurteilt ist es eh nicht wichtig.

Pegasus
22.11.2011, 19:42
Solange ein Pferd das beurteilt ist es eh nicht wichtig.

Ist ja gut http://www8.pic-upload.de/22.11.11/i1ahi6oo3tey.gif (http://www.pic-upload.de/view-12073498/lob2uq.gif.html)

schastar
22.11.2011, 19:42
Wer schützt die Polizisten vor Strahlung?

Polizisten aus dem Rheinland sind verunsichert. Wie hoch ist die Strahlenbelastung durch den bevorstehenden Castor-Transport wirklich? Kann sie den Beamten am Ende gar gefährlich werden? Die Angaben zu der möglichen Belastung sind widersprüchlich. Die rheinland-pfälzische Gewerkschaft der Polizei (GdP) fordert deshalb, den für diese Woche anstehenden Transport abzusagen oder zumindest umzuleiten. (...)

Polizisten können Strahlung selbst messen

Um jederzeit die Strahlung entlang der Strecke im Auge behalten zu können, sind die eingesetzten Polizisten nach Angaben des rheinland-pfälzischen Innenministeriums mit sogenannten Dosimetern ausgestattet. (...)

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/castortransport/gorleben1093.html

Selbst die Bullerei hat offensichtlich gehörigen Respekt vor diesem strahlenden Ungetüm.

Für eine Million Euro und fahre ich den per LKW hin wo sie wollen. Ohne Polizeischutz oder sonst was. Die müssen nur Abfahrt und Strecke geheim halten, hat ja schon mal geklappt. Und für 9 Millionen mehr lagere ich ihn auf meinem Grundstück ein.

Pegasus
22.11.2011, 19:48
Für eine Million Euro und fahre ich den per LKW hin wo sie wollen. Ohne Polizeischutz oder sonst was. Die müssen nur Abfahrt und Strecke geheim halten, hat ja schon mal geklappt. Und für 9 Millionen mehr lagere ich ihn auf meinem Grundstück ein.

Ich denke mal, mit 10 Mille kann man das dann auch vernachlässigen und sich ein nettes kleines Domizil in der Karibik gönnen :))

schastar
22.11.2011, 19:52
Ich denke mal, mit 10 Mille kann man das dann auch vernachlässigen und sich ein nettes kleines Domizil in der Karibik gönnen :))

Oder ein Grundstück da kaufen wo man den Castor gerne hätte. :D

Kanute
22.11.2011, 19:52
Ich sage ja Fukushima ist überall.

Aber das interessiert unsere antihumanistischen Technokraten nicht...für die Innovation ein geiles Wort ist.

Schrottkiste
22.11.2011, 20:00
Die sich dann mit 18-jährigen prügeln müssen?

Man könnte sie gut bewaffnen und mit einer Schießerlaubnis ausstatten. :D

OK, das Leben ist kein Wunschkonzert, deswegen ist dieser Beitrag nicht unbedingt ernstzunehmen. :P

Xarrion
22.11.2011, 20:41
Man könnte sie gut bewaffnen und mit einer Schießerlaubnis ausstatten. :D

OK, das Leben ist kein Wunschkonzert, deswegen ist dieser Beitrag nicht unbedingt ernstzunehmen. :P

Man könnte auch mal Stadtknechte vorschicken.

Chronos
23.11.2011, 04:22
Ich sage ja Fukushima ist überall.

Aber das interessiert unsere antihumanistischen Technokraten nicht...für die Innovation ein geiles Wort ist.
:vogel: Dummes Gelaber.


.....Die Polizei schützt nicht den Bürger, sondern die Regierung und das Kapital vor dem Bürger aber das kapierst du eh nicht.
Genau solche saublöden Sprüche sind es, die dem zugewanderten kriminellen Gesocks als Vorbild dienen und es jeden Respekt vor der Polizei verlieren lassen.

Es gibt wohl nichts Dämlicheres, als wenn Bürger eines Landes systematisch die Moral der eigenen Exekutive untergraben und sich dann wundern, dass ebendiese Exekutive jede Motivation verliert, sich noch für die Durchsetzung der Gesetze zu engagieren.

Tantalit
23.11.2011, 08:13
:vogel: Dummes Gelaber.


Genau solche saublöden Sprüche sind es, die dem zugewanderten kriminellen Gesocks als Vorbild dienen und es jeden Respekt vor der Polizei verlieren lassen.

Es gibt wohl nichts Dämlicheres, als wenn Bürger eines Landes systematisch die Moral der eigenen Exekutive untergraben und sich dann wundern, dass ebendiese Exekutive jede Motivation verliert, sich noch für die Durchsetzung der Gesetze zu engagieren.

Chronos auch wenn Dir das von mir geschriebene nicht gefällt wird ist es ja deshalb nicht weniger wahr..

Deine Exekutive ist es doch die jeden anständigen Deutschen im Stich läßt, dies zu kritisieren ist mir deshalb Pflicht.

Dieser Staat geht mittlerweile mit jedem Deutschen schlimmer um als mit einem Tier, würde man das Tierschutzgesetz auf Menschen anwenden ginge es vielen Menschen in Deutschland besser.

Das man von Dir hier sofort beleidigt wird wenn man eine andere Sicht der Verhältnisse hat wie Du hatte ich gerade von Dir nicht erwartet, nun gut belassen wir es dabei, noch bist Du ja nicht Antifa, noch.

Gruß

Chronos
23.11.2011, 08:25
....Deine Exekutive ist es doch die jeden anständigen Deutschen im Stich läßt, dies zu kritisieren ist mir deshalb Pflicht.
Es ist nicht "meine" Exekutive, sondern unsere Exekutive! Je mehr wir unserer Polizei in den Rücken fallen (wenn auch nur verbal), desto frustierter werden die Beamten und desto schlechter wird ihre Moral und ihre Motivation.

Ich kann nirgends erkennen, dass die Polizei jeden anständigen Deutschen im Stich lässt.

Die Polizei hat keine politische Aufgabe und Entscheidungsbefugnis, sondern hat ausschließlich unser Recht in der Praxis durchsetzen. Die Polizisten sind keine Richter, sondern nur Ausführende der Judikative und der Behörden.


Dieser Staat geht mittlerweile mit jedem Deutschen schlimmer um als mit einem Tier, würde man das Tierschutzgesetz auf Menschen anwenden ginge es vielen Menschen in Deutschland besser.
Die Polizei ist nicht der Staat. Es sind ganz andere Ebenen, die in diesem Land entscheiden, wo es lang geht.

Die Polizisten arbeiten für übergeordnete Stellen. Wenn in diesem Land hinsichtlich Durchsetzung des Rechts etwas schiefgeht, sind jene Stellen dafür verantwortlich zu machen, aber nicht die Beamten der Polizei.

Es ist einfach kontraproduktiv, unseren Zorn an den ausführenden Organen unseres Staates auszulassen. Dies führt nämlich im übertragenen Sinne dazu, dass sich dann die Polizisten schon bei der Protokollierung eines Verkehrsunfalls in einem ausländisch dominierten Wohnviertel quasi im Kriegszustand befinden, obwohl sie nur ihre Arbeit tun wollten.

Tantalit
23.11.2011, 09:01
Es ist nicht "meine" Exekutive, sondern unsere Exekutive! Je mehr wir unserer Polizei in den Rücken fallen (wenn auch nur verbal), desto frustierter werden die Beamten und desto schlechter wird ihre Moral und ihre Motivation.

Ich kann nirgends erkennen, dass die Polizei jeden anständigen Deutschen im Stich lässt.

Die Polizei hat keine politische Aufgabe und Entscheidungsbefugnis, sondern hat ausschließlich unser Recht in der Praxis durchsetzen. Die Polizisten sind keine Richter, sondern nur Ausführende der Judikative und der Behörden.


Die Polizei ist nicht der Staat. Es sind ganz andere Ebenen, die in diesem Land entscheiden, wo es lang geht.

Die Polizisten arbeiten für übergeordnete Stellen. Wenn in diesem Land hinsichtlich Durchsetzung des Rechts etwas schiefgeht, sind jene Stellen dafür verantwortlich zu machen, aber nicht die Beamten der Polizei.

Es ist einfach kontraproduktiv, unseren Zorn an den ausführenden Organen unseres Staates auszulassen. Dies führt nämlich im übertragenen Sinne dazu, dass sich dann die Polizisten schon bei der Protokollierung eines Verkehrsunfalls in einem ausländisch dominierten Wohnviertel quasi im Kriegszustand befinden, obwohl sie nur ihre Arbeit tun wollten.

Ich gebe Dir ja recht in allem was Du schreibst, nur solltest du jemals auf die Polizei in einer lebensbedrohlichen Situation angewiesen sein wirst auch Du merken das sie dir nicht rechtzeitig hilft weil sie es nicht kann (Personalmangel usw.).

Die Sicherheit in Deutschland für Deutsche ist nur noch ein Mythos und war nur solange gegeben wie unser Land nicht mit Tieren z.B. Kongo Negern oder Muesels überflutet wurde, denen man jetzt nicht Einhalt gebietet, warum man das nicht tut ist mir jedoch noch nicht ganz klar.

Das Du dich gut beschützt fühlst ändert sich in der Sekunde in der man Dir ein Messer am Bahnhof in den Bauch rammt und Dir deine Kohle abnimmt.

Mir ist schon seit längerem aufgefallenen das Deutsche ihr Verhalten schon lange an ihr subjektives Sicherheitsgefühl angepasst haben und zwar insofern das man brenzlige Situationen einfach vermeidet.

Frauen können da schon seit immer ein Lied von singen, für Männer dürfte es aber neu sein sich darüber den Kopf zu zerbrechen wann man wo hingeht und sei es nur um eine Zeitung abends im Bahnhofskiosk zu kaufen.

Chronos, was ist denn jetzt dein konkreter Vorschlag, etwa Gelassenheit?

MANFREDM
23.11.2011, 09:12
http://nachrichten.t-online.de/b/43/35/65/76/id_43356576/tid_da/heisse-fracht-der-castor-zug-aufgenommen-von-einer-waermebildkamera-foto-dapd-.jpg

Wenn ein schlecht isoliertes Haus mit einer Wärmebildkamera fotografiert wird, sieht das genauso aus. Greenpiss = Vollhonks.

Schaschlik
23.11.2011, 09:14
Wenn ein schlecht isoliertes Haus mit einer Wärmebildkamera fotografiert wird, sieht das genauso aus. Greenpiss = Vollhonks.

Achso, die Castoren sind nur schlecht isoliert. Dann bin ich ja beruhigt.

MANFREDM
23.11.2011, 09:18
Achso, die Castoren sind nur schlecht isoliert. Dann bin ich ja beruhigt.

Die sind mit Absicht nicht isoliert. Die Wärme muss ja nach aussen abgeführt werden.

Äusserungen wie Ihre kommen, wenn Pisa-Geschädigte den Sachkunde-Unterricht der Rütli-Schule geschwänzt haben.

FranzKonz
23.11.2011, 09:22
Oh Graus ! Die Birnen der beiden Deppen strahlen ja auch schon !!!

Ja. Sie strahlen Wärme aus. Die Schnapsnasen sind deutlich erkennbar. :))

Schaschlik
23.11.2011, 09:23
Die sind mit Absicht nicht isoliert. Die Wärme muss ja nach aussen abgeführt werden.

Äusserungen wie Ihre kommen, wenn Pisa-Geschädigte den Sachkunde-Unterricht der Rütli-Schule geschwänzt haben.

Es kommt halt drauf an, gegen WAS sie isoliert sind. Wer natürlich - wie Sie - sich über Wärmebilder lächerlich macht um radioaktive Strahlung zu verharmlosen, ist nicht minder geschädigt.

MANFREDM
23.11.2011, 09:28
Es kommt halt drauf an, gegen WAS sie isoliert sind. Wer natürlich - wie Sie - sich über Wärmebilder lächerlich macht um radioaktive Strahlung zu verharmlosen, ist nicht minder geschädigt.

Ihre Aussage ist eine Lüge. Ich habe diese Bilder nicht erstellt, sondern Greenpiss. Und Greenpiss hat diese Bilder erstellt, um Idioten zu täuschen, die keine Ahnung haben oder keine Ahnung haben wollen. Wärmebilder sagen bezüglich Strahlung des Castors nichts aus.

Wenn Sie Öko-Nazis wie Greenpiss glauben, dann tun Sie das.

Schaschlik
23.11.2011, 09:29
Ihre Aussage ist eine Lüge. Ich habe diese Bilder nicht erstellt, sondern Greenpiss. Und Greenpiss hat diese Bilder erstellt, um Idioten zu täuschen, die keine Ahnung haben oder keine Ahnung haben wollen. Wärmebilder sagen bezüglich Strahlung des Castors nichts aus.

Wenn Sie Öko-Nazis wie Greenpiss glauben, dann tun Sie das.


Ah ja, Wärmebilder sagen nichts über Strahlung (http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4rmestrahlung) aus... :)) gehen Sie doch bitte nochmal in die Schule.

strategos
23.11.2011, 09:33
Ja. Sie strahlen Wärme aus. Die Schnapsnasen sind deutlich erkennbar. :)):rofl::rofl::rofl:

MANFREDM
23.11.2011, 09:39
Ah ja, Wärmebilder sagen nichts über Strahlung (http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4rmestrahlung) aus... :)) gehen Sie doch bitte nochmal in die Schule.

Ihre Aussage ist eine weitere Lüge. Das Bild zeigt nicht die Wärmeabgabe des Castors, sondern die Wärmeabgabe der Verpackungshülle des Castors.

Sie sind ja noch dümmer als ich dachte.

Chronos
23.11.2011, 09:45
......Chronos, was ist denn jetzt dein konkreter Vorschlag, etwa Gelassenheit?
Die umfassende Beantwortung dieser Frage würde jetzt ein paar Seiten Schreibarbeit erfordern, daher beschränke ich mich auf ein paar Stichworte:

1. Das Selbstverständnis der Polizei nicht nur ständig schwächen und untergraben.

2. Personelle Aufstockung.

3. Andere Führungs- und Organsiationstruktur (es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ein Staatsanwalt den Polizisten vorschreibt, wie sie eine Straftat aufzuklären haben).

4. Die föderalistische Zersplitterung der Polizei beenden. Ein absoluter Witz, dass heute die Polizei in Landkreise aufgeteilt ist und Landräte direkte vorgesetzte Dienststellen der Polizei geworden sind. Zum Teufel mit diesem Sch..... Föderalismus.

5. Die Rechte der Polizei stärken und nicht permanent in Frage stellen. Allein schon die Diskussion über die Namensschilder ist ein Witz. Namensschilder mögen in Kaufhäusern oder der Bundesbahn ganz lustig sein, dürfen aber nicht bei Polizeibeamten dazu führen, dass sich kriminelle Elemente an den Familien der Polizisten rächen können...

6. Zu den besseren Rechten der Polizisten gehört auch, dass sie nicht jedesmal einen Bericht mit acht Durchschlägen schreiben müssen, wenn sie mal - seltenst und ausnahmsweise - auf einer Straße einen Passanten auffordern, sich auszuweisen.
Ich kann mich nicht erinnern, in Deutschland jemals gesehen zu haben, dass Passanten - und mögen sie noch so zwielichtig ausgesehen haben - von der Polizei zwecks Ausweiskontrolle angehalten wurden. In asiatischen Großstädten dagegen habe ich häufiger erlebt, dass sogar ganze Busse und U-Bahn-Züge vor der Polizei kontrolliert wurden. Niemand hat sich darüber aufgehalten.

Abschließend ein mit hochgezogenen Augenbrauen und mit großem Erstaunen gesagter Satz meines politischen Idols, des Gründers und langjährigen Premierministers des bestgeordneten und wohlhabendsten Stadtstaates Singapur, Mr. Lee Kuan Yew, auf die Frage einer britischen linken Journalistin nach "Polizeistaat Singapur":

"They represent the law!"

Schaschlik
23.11.2011, 10:03
Ihre Aussage ist eine weitere Lüge. Das Bild zeigt nicht die Wärmeabgabe des Castors, sondern die Wärmeabgabe der Verpackungshülle des Castors.

Sie sind der Lügner! Denn ich habe das niemals behauptet.



Sie sind ja noch dümmer als ich dachte.

Das ist eine Lüge! Also das mit dem Denken :D

MANFREDM
23.11.2011, 11:18
Ah ja, Wärmebilder sagen nichts über Strahlung (http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4rmestrahlung) aus... :)) gehen Sie doch bitte nochmal in die Schule.

Ihre Aussage ist eine klare Lüge. Ich habe nicht behauptet, "Wärmebilder sagen nichts über Strahlung aus..." . Was sie mir unterstellen.

Sondern: "Wärmebilder sagen bezüglich Strahlung des Castors nichts aus."

Sie sind ein kleiner dummer schmieriger Zitatefälscher nichts anderes.

Schaschlik
23.11.2011, 11:23
Ich stelle fest, Sie haben in der Sache eine andere Meinung als ich. Damit wäre zweifelsfrei erwiesen, dass Sie ein Lügner sind :]

MANFREDM
23.11.2011, 11:40
Ich stelle fest, Sie haben in der Sache eine andere Meinung als ich. Damit wäre zweifelsfrei erwiesen, dass Sie ein Lügner sind :]

Und ich stelle fest: Sie sind ein kleiner dummer schmieriger Zitatefälscher nichts anderes.

Ich habe nicht behauptet, "Wärmebilder sagen nichts über Strahlung aus..." . Was sie mir hier unterstellen. (http://www.politikforen.net/showthread.php?118219-Polizei-hat-Angst-vor-dem-Castortransport-Polizeibeamte-fordern-Strahlenmessger%E4te&p=4984640&viewfull=1#post4984640)

Sondern: "Wärmebilder sagen bezüglich Strahlung des Castors nichts aus." Siehe hier. (http://www.politikforen.net/showthread.php?118219-Polizei-hat-Angst-vor-dem-Castortransport-Polizeibeamte-fordern-Strahlenmessger%E4te&p=4984636&viewfull=1#post4984636)

Schaschlik
23.11.2011, 11:45
Und ich stelle fest: Sie sind ein kleiner dummer schmieriger Zitatefälscher nichts anderes.

Ich habe nicht behauptet, "Wärmebilder sagen nichts über Strahlung aus..." . Was sie mir hier unterstellen. (http://www.politikforen.net/showthread.php?118219-Polizei-hat-Angst-vor-dem-Castortransport-Polizeibeamte-fordern-Strahlenmessger%E4te&p=4984640&viewfull=1#post4984640)

Sondern: "Wärmebilder sagen bezüglich Strahlung des Castors nichts aus." Siehe hier. (http://www.politikforen.net/showthread.php?118219-Polizei-hat-Angst-vor-dem-Castortransport-Polizeibeamte-fordern-Strahlenmessger%E4te&p=4984636&viewfull=1#post4984636)


Die abstrahlende Wärme des Behälters ist die unmittelbare Folge der Strahlung des Castors. Mir ist schon klar, dass radioaktive Strahlung die Wände des Castors anregt und in Form von infraroter Strahlung an den Behälter abgegeben wird, welcher nicht isoliert ist, so dass diese Wärme nach außen abgeleitet wird.

Dennoch, lustig war Ihr Vergleich mit einem schlecht isolierten Haus auf jeden Fall, man könnte ja den Eindruck gewinnen, so ein Castortransporter wäre eine halbfertige Bauruine. Jetzt legen Sie sich wieder hin und schlafen zufrieden bei dem Gedanken ein, der einzige wahrheitsliebende Mensch dieser Welt zu sein.

MANFREDM
23.11.2011, 12:05
Dennoch, lustig war Ihr Vergleich mit einem schlecht isolierten Haus auf jeden Fall, man könnte ja den Eindruck gewinnen, so ein Castortransporter wäre eine halbfertige Bauruine. Jetzt legen Sie sich wieder hin und schlafen zufrieden bei dem Gedanken ein, der einzige wahrheitsliebende Mensch dieser Welt zu sein.

Sehr lustig, dass EE-Befürworter sehr schnell dabei sind, Unterstellungen abzulaichen und die Zitierfunktion zu missbrauchen. Scheinbar haben Sie es nötig, um von Ihren grandios gescheiterten Kotzzepten abzulenken.

Noch nicht einmal die 7 abgeschalteten AKWs konnten Sie mit Ihrem Wind/Solardreck ersetzen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?115642-Stromimport-nach-der-Stilllegung-bundesdeutscher-Atomanlagen&p=4891505&viewfull=1#post4891505

Trotz Einspeisezwangs für EE musste Strom importiert werden.

Schaschlik
23.11.2011, 13:47
Sehr lustig, dass EE-Befürworter sehr schnell dabei sind, Unterstellungen abzulaichen und die Zitierfunktion zu missbrauchen. Scheinbar haben Sie es nötig, um von Ihren grandios gescheiterten Kotzzepten abzulenken.

Noch nicht einmal die 7 abgeschalteten AKWs konnten Sie mit Ihrem Wind/Solardreck ersetzen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?115642-Stromimport-nach-der-Stilllegung-bundesdeutscher-Atomanlagen&p=4891505&viewfull=1#post4891505

Trotz Einspeisezwangs für EE musste Strom importiert werden.


Sie habens ja echt nötig mit Ihren Lügenvorwürfen. Weder bin ich Urheber von EE Konzepten, noch besitze ich Wind/Solaranlagen welche irgendwelche AKWs ersetzen könnten, noch habe ich die Abschaltung von AKWs durchgeführt.

Fassen Sie sich mal an die Birne ob Sie nicht vielleicht etwas zu heiß laufen.

Nur weil ich Ihren Vergleich von Castorentransportern mit schlecht gedämmten Häusern belustigend finde, müssen Sie mir nicht gleich Ihre wildesten Phantasien andichten.

MANFREDM
23.11.2011, 14:00
Nur weil ich Ihren Vergleich von Castorentransportern mit schlecht gedämmten Häusern belustigend finde, müssen Sie mir nicht gleich Ihre wildesten Phantasien andichten.

Ein Vergleich zwischen Castorentransportern mit schlecht gedämmten Häusern hat nicht stattgefunden. Es hat einen ironischen Hinweis von mir auf die - meiner Meinung - schwachsinnige Methode von Greenpiss mit den Wärmebildern gegeben. Nichts sonst.


Wenn ein schlecht isoliertes Haus mit einer Wärmebildkamera fotografiert wird, sieht das genauso aus.

Ist das Zwang bei Ihnen, dass Sie ständig lügen müssen? Solche Leute braucht Greenpiss.

Im übrigen verwahre ich gegen weitere Unterstellungen von Figuren wie Ihnen:


Wer natürlich - wie Sie - sich über Wärmebilder lächerlich macht um radioaktive Strahlung zu verharmlosen, ist nicht minder geschädigt.

Ich habe in keinem einzigen Beitrag hier im Forum radioaktive Strahlung zu verharmlost. Sie haben auch keinerlei Anlass das anzunehmen. Sie passen wirklich gut zu Greenpiss und den anderen Gutmenschen.

Schaschlik
23.11.2011, 14:03
Wenn man einem Lügner beim Reden zuhört, klingt das genauso :]

MANFREDM
23.11.2011, 14:12
Nett, dass Sie Ihre Verleumdungen nicht belegen können:


Wer natürlich - wie Sie - sich über Wärmebilder lächerlich macht um radioaktive Strahlung zu verharmlosen, ist nicht minder geschädigt.

Ich habe in keinem einzigen Beitrag hier im Forum radioaktive Strahlung zu verharmlost. Sie haben auch keinerlei Anlass das anzunehmen. Sie passen wirklich gut zu Greenpiss und den anderen Gutmenschen.