PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegen größtes Moscheezentrum Europas in München



Houseworker
22.11.2011, 11:51
Das geplante 6000 qm grosse Zentrum für Islam in Europa in München (ZIE-M) soll München zum Zentrum des Islam in Europa machen!!!

...und dient u.a.:

zur Installation und Verbreitung des Islam in Europa
als Plattform für islamische Prediger
zur Ausbildung islamischer Vorbeter
zur Ausbildung im islamischen Recht (Scharia)
als Gemeindezentrum
zur rechtlichen Betreuung in Alltagsfragen


Bauherr des geplanten Zentrums ist ZIE-M e.V. Der erste Vorsitzende Imam Bajrambejamin Idriz und die zweite stellvertretende Vorsitzende Gönül Yerli sind beide leitend tätig in der Islamischen Gemeinde Penzberg (IGP).

Die IGP wird seit 2007 vom Verfassungsschutz überwacht, laut Verfassungsschutzbericht steht die IGP in Verbindung mit Fundamentalisten der Islamischen Gemeinde Milli Görus (IGMG).


Der Bau des ZIE-M soll durch eine Spende in Höhe von ca. 30 Mio. Euro durch den Emir von Schardscha, einem Scharia-Staat (Scharia: religiös legimitiertes Gesetz des Islam), mitfinanziert werden. Der Stadtrat hat in seinem Antrag einen finanziellen Zuschuss durch den Freistaat angeregt, was abzulehnen ist. Nicht geklärt sind auch die Folge- bzw. Unterhaltskosten des Projektes, daher ist zu befürchten, dass die laufenden Kosten durch die Bürger in Bayern beglichen werden müssen.

Laut Informationsbroschüre des Sozialreferates der Stadt München „Muslimisches Leben in München“,Ausgabe April 2005, besuchen etwa 4.500 Muslime das Freitagsgebet (0,33% der Bevölkerung), laut www.moscheesuche.de sind es ca. 7.500 Muslime (0,59% der Bevölkerung).

Hierzu stehen über 40 Moscheen im Stadtgebiet verteilt zur Verfügung und es besteht bereits ein islamisches Zentrum in Freimann!!!

Die Notwendigkeit für einen weiteren islamischen Bau mit über 6000qm Fläche ist daher nicht nachvollziehbar.

Zur Unterschriftenaktion und weitere Infos:

http://www.bayern.diefreiheit.org/zie-m/

Nachbar
22.11.2011, 11:56
Nimm es an wie ein Preuß', denke an Fritz:


"Kommen die Türken zu uns, bauen wir gerne Moscheen für sie"

Nachbar4674

schmooch
22.11.2011, 11:56
Feldherrnhalle?

Heiliger
22.11.2011, 11:58
Hoffentlich kommen die 30.000 Stimmen zusammen! Ein Dreck ist das was uns zugemutet werden soll!

Chronos
22.11.2011, 11:59
Nimm es an wie ein Preuß', denke an Fritz:

"Kommen die Türken zu uns, bauen wir gerne Moscheen für sie"

Nachbar
Bullshit hoch drei!

So ein leichthin gesagter Satz vom großen Friedrich konnte der auch nur sagen, weil er noch nicht wusste, was da für ein Gesindel kommt.

Der hätte nach den ersten Hunderttausend Türken die Bude zugemacht.

Heiliger
22.11.2011, 12:02
Hä? Unterschriften nur von STIMMBERECHTIGTEN MÜNCHNER BÜRGERN?

Was soll ich jetzt machen? Nach München ziehen, so ein Mist, wollte das Teil auch unterschreiben lassen...!

Nachbar
22.11.2011, 12:03
Bullshit hoch drei!

So ein leichthin gesagter Satz vom großen Friedrich konnte der auch nur sagen, weil er noch nicht wusste, was da für ein Gesindel kommt.

Der hätte nach den ersten Hunderttausend Türken die Bude zugemacht.

Mag sein, jedoch vermutest du lediglich, ich dagegen gab in aller Bescheidenheit einen sehr bekannten echten Ausspruch des Fritz wieder:


"Kommen die Türken zu uns, bauen wir gerne Moscheen für sie"
(Fritz the Preuß)

Edit:
Bayern, insbesondere die Politen der Stadt bei den Mönchen, müssen sich ja nicht an Preußen orientieren, ihrem alten Antipalus ...

Nachbar4675

Houseworker
22.11.2011, 12:09
Hä? Unterschriften nur von STIMMBERECHTIGTEN MÜNCHNER BÜRGERN?

Was soll ich jetzt machen? Nach München ziehen, so ein Mist, wollte das Teil auch unterschreiben lassen...!

Leider dürfen sich nur Münchner Bürger an der Unterschriftenaktion beteiligen.
Was also können wir tun?
Münchner Bürgern diese Aktion bekanntmachen. Wer also Familie, Freunde oder Bekannte in München hat, kann diese darauf hinweisen.
Wie man zwar aus der Vergangenheit weiß, bringen Unterschriftenaktionen nicht viel, doch soll man nichts unversucht lassen!

Chronos
22.11.2011, 12:10
Mag sein, jedoch vermutest du lediglich, ich dagegen gab in aller Bescheidenheit einen sehr bekannten echten Ausspruch des Fritz wieder:


"Kommen die Türken zu uns, bauen wir gerne Moscheen für sie"


Den Spruch von Friedrich dem Großen kenne ich selbst und brauche deine amateurhaften Belehrungsversuche nicht.


Ich bin aber im Gegensatz zu dir in der Lage, solche kolportierten Sprüche auch im zeitlichen Zusammenhang zu sehen und vor allem als Metapher zu verstehen.



(Fritz the Preuß)
Allein schon für diese Despektierlichkeit gegenüber einem der größten Staatsmänner, die Deutschland je hatte, gehört dir schon ein paar hinter die Löffel, Musel!


Nachbar4675
Chronos 221111

Nachbar
22.11.2011, 12:25
Den Spruch von Friedrich dem Großen kenne ich selbst und brauche deine amateurhaften Belehrungsversuche nicht.


Ich bin aber im Gegensatz zu dir in der Lage, solche kolportierten Sprüche auch im zeitlichen Zusammenhang zu sehen und vor allem als Metapher zu verstehen.



Allein schon für diese Despektierlichkeit gegenüber einem der größten Staatsmänner, die Deutschland je hatte, gehört dir schon ein paar hinter die Löffel, Musel!


Chronos 221111

Also, werte Mods, ich werde nur reagieren:

Schade, daß DU gerade jetzt nicht in meiner Nähe bist, du hättest die Antwort sofort erhalten, eine deutlich spürbare.
Nun halt deinen Rand, du Schwachkopp, du scheinst nur mit Beleidigungen auskommen zu können.

Nachbar4677

Chronos
22.11.2011, 12:32
Also, werte Mods, ich werde nur reagieren:

Schade, daß DU gerade jetzt nicht in meiner Nähe bist, du hättest die Antwort sofort erhalten, eine deutlich spürbare.
Nun halt deinen Rand, du Schwachkopp, du scheinst nur mit Beleidigungen auskommen zu können.

Nachbar4677
Na, wenn du schon die Mods dazu brauchst...

Ja, ich bedauere bei deinen meistens sehr hinterfotzigen und infamen Verdrehungen auch sehr oft, dich nicht leibhaftig vor mir zu haben.

Es mag sein, dass ich etwas deutlicher und deftiger formuliere. Aber ich bin der Ansicht, dass ein deutliches, klares und offenes Wort immer noch besser ist als permante perfide, hinterlistige Verleumdungen und Diffamierungen. Allein schon die Anzüglichkeiten deines Avatars im Hinblick auf meinen Nick zeigen deinen wahren Charakter.

Klopperhorst
22.11.2011, 12:35
Hoffentlich kommen die 30.000 Stimmen zusammen! Ein Dreck ist das was uns zugemutet werden soll!

Ich hoffe, es wird gebaut. Würde den Niedergang der Stadt und somit auch den Stimmungswandel bei den Deutschen beschleunigen, denn so ein Moschee-Zentrum zieht viele orientalische Familien und Kopftuchmuttis an, die noch mehr kleine Schwarzköpfe produzieren, mit denen München sich dann herumschlagen wird müssen.

---

Houseworker
22.11.2011, 12:42
Ich hoffe, es wird gebaut. Würde den Niedergang der Stadt und somit auch den Stimmungswandel bei den Deutschen beschleunigen, denn so ein Moschee-Zentrum zieht viele orientalische Familien und Kopftuchmuttis an, die noch mehr kleine Schwarzköpfe produzieren, mit denen München sich dann herumschlagen wird müssen.

---

Man stelle sich vor, am Münchner Stachus das größte Moscheezentrum Europas.
Dieses Signal der Übernahme des Islams in Deutschland ist dann wahrhaftig nicht mehr zu übersehen.

Klopperhorst
22.11.2011, 12:43
Man stelle sich vor, am Münchner Stachus das größte Moscheezentrum Europas.
Dieses Signal der Übernahme des Islams in Deutschland ist dann wahrhaftig nicht mehr zu übersehen.

Nebenbei wird auch die Einkaufsmeile dort ruiniert, ausser für reiche Golfstaaten-Bewohner wird das nicht mehr attraktiv sein, sich in einem Gewühl aus Kopftüchern und kleinen "Gangstas" aufzuhalten.

---

Houseworker
22.11.2011, 12:46
Nebenbei wird auch die Einkaufsmeile dort ruiniert, ausser für reiche Golfstaaten-Bewohner wird das nicht mehr attraktiv sein, sich in einem Gewühl aus Kopftüchern und kleinen "Gangstas" aufzuhalten.

---

Es wird außerdem den vermehrten Zuzug von Moslems nach München gewaltig beschleunigen.
Erst fallen die Städte, dann dann der Rest des Landes!

Freikorps
22.11.2011, 17:16
Na, vielleicht ist an dieser amerikanischen Studie aus 2010 ja was dran, dann erledigt sich das Problem von selber:


Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt. Es wird regelmäßig von den führenden anglo-amerikanischen Medien zitiert. In der soeben erschienenen Sommerausgabe des von diesem Institut veröffentlichten Trends Journal (Summer Issue 23/No.10) heißt es in einem 28 Seiten langen Bericht, dass die Wirtschaftskrise schon in wenigen Monaten mit nie geahnter Macht und kaum vorstellbaren wirtschaftlichen Folgen auf Amerikaner und Europäer zurückschlagen werde. Die nur für Abonnenten zugängliche und nicht online verfügbare gedruckte Ausgabe befasst sich vor allem mit den daraus resultierenden Folgen. Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde. Die Empfehlung, Fluchtpläne zu erarbeiten, sei "nicht übertrieben", schreibt die Fachzeitschrift. Die ethnischen Säuberungen, die sich dann nur gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein.

http://www.kybeline.com/2010/07/19/us-studie-rat-muslimen-den-ruckzug-aus-europa-zu-vorbereiten/

strategos
22.11.2011, 17:27
Ein paar Minarette würde ich noch zulassen , damit die Feuerwehr ihre Schläuche zum trocknen drin aufhängen kann .....:knie: