PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.



SAMURAI
22.11.2011, 10:31
Opfer der Kulturbereicherung.


http://images.zeit.de/politik/deutschland/2011-11/lammert-bundestag-2/lammert-bundestag-2-540x304.jpg (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-11/bundestag-rechtsexremismus)Rechtsextremismus
Bundestag bittet Angehörige der Opfer um Verzeihung
(http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-11/bundestag-rechtsexremismus)

Der Bundestag hat der Toten der rechtsextremistischen Mordserie gedacht. Parlamentspräsident Lammert bat die Angehörigen stellvertretend um Entschuldigung. [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-11/bundestag-rechtsexremismus)


Tgl. werden Einheimische/Biodeutsche mit Messer, Pisole und Faust bereichert.

Sollten wir der Opfer gedenken ?

Klopperhorst
22.11.2011, 10:36
Im dieswöchigen Spiegel sind auf mehreren Seiten Opfer von rechtsextremen Morden in Deutschland abgedruckt.

Man will das Bild vermitteln, dass die meisten politisch bzw. rassistisch motivierten Morde auf das Konto von Rechten gehen.

Das genaue Gegenteil ist aber der Fall.

---

henriof9
22.11.2011, 10:52
Im dieswöchigen Spiegel sind auf mehreren Seiten Opfer von rechtsextremen Morden in Deutschland abgedruckt.

Man will das Bild vermitteln, dass die meisten politisch bzw. rassistisch motivierten Morde auf das Konto von Rechten gehen.

Das genaue Gegenteil ist aber der Fall.

---

Eben.
Man muß sich dazu nur mal den Verfassungsschutzbericht 2010 (http://verfassungsschutz.de/download/SHOW/vsbericht_2010.pdf) ansehen und die Kriminalstatistik 2010 (http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2011/PKS2010.pdf?__blob=publicationFile), wobei letztere ja nicht wirklich die Straftaten von Migranten widergespiegelt, da seit einigen Jahren Migranten mit deutschen Paß als deutsche Straftäter erfaßt werden.

Und trotzdem ist bei ausländischer Straftätern ggü. deutschen Straftätern eine Zunahme zu sehen.

romeo1
22.11.2011, 10:57
Eben.
Man muß sich dazu nur mal den Verfassungsschutzbericht 2010 (http://verfassungsschutz.de/download/SHOW/vsbericht_2010.pdf) ansehen und die Kriminalstatistik 2010 (http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2011/PKS2010.pdf?__blob=publicationFile), wobei letztere ja nicht wirklich die Straftaten von Migranten widergespiegelt, da seit einigen Jahren Migranten mit deutschen Paß als deutsche Straftäter erfaßt werden.

Und trotzdem ist bei ausländischer Straftätern ggü. deutschen Straftätern eine Zunahme zu sehen.


Diese einfachen Tatsachen gehen in dem mir schon hysterisch anmutenden Mendiengeschrei verloren. Es hat schon ein mehr als bitteres Geschmäckle, daß der dt. Opfer des Bevölkerungsaustausches niemand Offizielles gedenkt. Ich befürchte eher, wenn man unsere Medien- und Politmafia darauf aufmerksam macht, daß man dann eher als Nazi und Ewiggestriger diffamiert wird.

Jahn
22.11.2011, 11:30
... Es hat schon ein mehr als bitteres Geschmäckle, daß der dt. Opfer des Bevölkerungsaustausches niemand Offizielles gedenkt. Ich befürchte eher, wenn man unsere Medien- und Politmafia darauf aufmerksam macht, daß man dann eher als Nazi und Ewiggestriger diffamiert wird.

Da ich die Nase vom ewig gestrigen Schuldkult voll habe, fordere ich ein Gedenken an die deutschen Opfer, ermordet oder verstümmelt durch unerwünschte Zuwanderer.

George Rico
22.11.2011, 11:41
In Deutschland herrscht ein inflationärer Gebrauch von Gedenken, Betroffenheitsbekundungen und Solidaritätsaktionen. Jedes Opfer einer Straftat ist eines zu viel, aber solange ich das Opfer nicht kenne oder in einer sonstigen emotionalen Beziehung zu ihm stand, sehe ich keinen Grund, wildfremden Menschen zu gedenken. Das gilt für die Dönermorde wie für jedes andere Verbrechen. Diese ganze Getue ist doch reine Heuchelei.



---

Heiliger
22.11.2011, 11:41
Wenn niemand der Toten und Verletzten durch Migranten gedenkt, sollen sich die Politiker zum Teufel scheren mit Ihren Gedenktag für Migranten!

Pegasus
22.11.2011, 12:03
In Deutschland herrscht ein inflationärer Gebrauch von Gedenken, Betroffenheitsbekundungen und Solidaritätsaktionen. Jedes Opfer einer Straftat ist eines zu viel, aber solange ich das Opfer nicht kenne oder in einer sonstigen emotionalen Beziehung zu ihm stand, sehe ich keinen Grund, wildfremden Menschen zu gedenken. Das gilt für die Dönermorde wie für jedes andere Verbrechen. Diese ganze Getue ist doch reine Heuchelei.

---

Recht hast Du. Doch 'heuchel' ich lieber freiwillig und provokant Gedenken an unsere autochthonen Opfer, als diese von unseren arschkriecherischen Volksverrätern indoktrinierte Bevorzugungs- und Betroffenheitsfarce für Musel unkommentiert hinzunehmen.

Jahn
22.11.2011, 12:48
He, wer sind denn die 3 Menschen, die "nein - wir sollten nicht gedenken" angeklickt haben? Kommt, seid mutig und outed Euch, steht zu Eurer Deutschenfeindlichkeit!

mick31
22.11.2011, 12:57
Armselig, Rückgratlos, typisch BRD

Chronos
22.11.2011, 13:09
Da ich die Nase vom ewig gestrigen Schuldkult voll habe, fordere ich ein Gedenken an die deutschen Opfer, ermordet oder verstümmelt durch unerwünschte Zuwanderer.
:top:

Dieser Lammert ist ein heuchlerischer Kriecher, Opportunist und Saboteur.

Noch nie ist von dieser Marionette auch nur ein einziges Wort des Verantwortungsbewusstseins gekommen, was in diesem Land abgeht und wie ein Volk derart ethnisch zerstört wird.

Mit Verlaub, Jahn, wenn ich Deinen Begriff von den "unerwünschten" Zuwanderern noch etwas eingrenze.

Es gibt ganz offenkundig eine imaginäre numerische Schwelle, bis zu der Zuwanderung insgesamt noch erträglich ist und absorbiert wird. Als Hausnummer sage ich mal 5 % der Gesamtbevölkerung, wobei natürlich das individuelle kulturelle und soziale Verhalten der Zuwanderer auch eine variable Bandbreite der Verträglichkeit vorgibt.

Alles, was über diese imaginäre Schwelle hinausgeht, führt früher oder später zum Desaster. Und ich behaupte, dass wir diese imaginäre Schwelle längst bei weitem überschritten haben.

-SG-
22.11.2011, 13:11
Als Angehöriger einer einem Verbrechen zum Opfer gefallenen Person würde ich nun vor Gericht ziehen und ebenfalls Entschädigungen + öffentliche Entschuldigungen und Gedenken fordern.

Alfred
22.11.2011, 13:27
Opfer der Kulturbereicherung.



Tgl. werden Einheimische/Biodeutsche mit Messer, Pisole und Faust bereichert.

Sollten wir der Opfer gedenken ?

Ja, dies sollte ein Europaweiter Gedenktag werden. Und ein Tag der Schande zugleich...denn wir alle haben nicht die Kraft und/oder den Willen die Perversen Bestien in den Parlamenten, die für Hunderttausende Tote in allen Europäischen Ländern in den letzten Jahren die Verantwortung tragen, aus den Parlamenten zu Verjagen und für ihre Untaten zu Bestrafen.

cougar
22.11.2011, 15:59
He, wer sind denn die 3 Menschen, die "nein - wir sollten nicht gedenken" angeklickt haben? Kommt, seid mutig und outed Euch, steht zu Eurer Deutschenfeindlichkeit!

na wer werden die schon sein.

muselarschkriecher oder eben dieser genmüll dem dieser idiot gedenkt.ausser dem sind es schon 5 so vögel.

strategos
22.11.2011, 17:19
Ersetze mal einer bei der Umfrage oben das d durch t !!! Wir haben auch Gäste hier .....

Sternenwanderer
22.11.2011, 20:37
"Der Bundestag hat der Toten der rechtsextremistischen Mordserie gedacht."

Und wer gedenkt der Opfer islamischer Gewalt in unserem Land ???
Wer leistet da finanzielle Entschädigung ?
Ich kann das ganze Brimborium, was um diese Sache gemacht wird, nicht mehr hören/lesen.... :kotz:

Hilarius
22.11.2011, 20:40
1998-2006 Mord , Totschlag und andere Verbrechen an Deutschen
Wertet man alle PKS von 1998-2006 entsprechend Nr. 6 aus, so ergibt sich in der Summe für die Taten Nichtdeutscher: ( ohne Paßdeutsche )

Mord und Totschlag 7.197

Vergewaltigung, sex. Nötigung 22.719

Raub 159.792

Gefährliche und schwere Körperverletzung 294.778
Vorsätzlich leichte Körperverletzung 538.556
Straftaten gegen die persönliche Freiheit 291.988
Diebstahl 5.670.486

Quelle: BKA....Link nach all den Jahren natürlich tot³

Skaramanga
22.11.2011, 20:50
Ich erwarte, dass der Bundstag umgehend der Opfer von Scheck- und Kreditkartenbetrug gedenkt. Und der Opfer von Päderasten.

Nein? Ach ... und warum nicht?

Pegasus
22.11.2011, 21:10
1998-2006 Mord , Totschlag und andere Verbrechen an Deutschen
Wertet man alle PKS von 1998-2006 entsprechend Nr. 6 aus, so ergibt sich in der Summe für die Taten Nichtdeutscher: ( ohne Paßdeutsche )

Mord und Totschlag 7.197

Vergewaltigung, sex. Nötigung 22.719

Raub 159.792

Gefährliche und schwere Körperverletzung 294.778
Vorsätzlich leichte Körperverletzung 538.556
Straftaten gegen die persönliche Freiheit 291.988
Diebstahl 5.670.486

Quelle: BKA....Link nach all den Jahren natürlich tot³

1. Einzelfälle
2. haben nix mit dem Islam zu tun
3. sind keine politisch motivierten Taten

und überhaupt:
4. ohne Quellenlink nur verlogene rechte Propaganda

....

Hilarius
22.11.2011, 21:14
.................wie wahr, wie wahr........alles nur RÄSCHDZ Probaganda!

Katranka
22.11.2011, 21:19
1. Einzelfälle
[...]

Natürlich, Einzelfälle. Wenn hunderttausende Deutsche von Ausländern (vornehmlich Moslems) bereichert werden, sind das natürlich alles Einzeltaten, die restlichen Ausländer (v.a. Moslems) sind ja alle gaaaaanz anders, und friedlich und überhaupt. Aber wenn drei - angebliche - Rechtsextremisten mutmaßlich (wir bewegen uns hier auf sehr spekulativer Ebene) neun Ausländer umgebracht haben sollen, sind das natürlich keine Einzeltaten, sondern alle "Rechte" tragen, weil "geistige Brandstifter" und so, kollektive Schuld daran und gehören nach Auffassung der Politbagage mindestens in einer Kartei erfasst, oder am besten gleich eingebuchtet. Es ist so offensichtlich, dass in Deutschland mit zweierlei Maß gemessen wird, dass es mich wundert, warum es dem Blödmichel nicht schon längst wie Schuppen von den Augen gefallen ist.

Pegasus
22.11.2011, 21:24
Natürlich, Einzelfälle. Wenn hunderttausende Deutsche von Ausländern (vornehmlich Moslems) bereichert werden, sind das natürlich alles Einzeltaten, die restlichen Ausländer (v.a. Moslems) sind ja alle gaaaaanz anders, und friedlich und überhaupt. Aber wenn drei - angebliche - Rechtsextremisten mutmaßlich (wir bewegen uns hier auf sehr spekulativer Ebene) neun Ausländer umgebracht haben sollen, sind das natürlich keine Einzeltaten, sondern alle "Rechte" tragen, weil "geistige Brandstifter" und so, kollektive Schuld daran und gehören nach Auffassung der Politbagage mindestens in einer Kartei erfasst, oder am besten gleich eingebuchtet. Es ist so offensichtlich, dass in Deutschland mit zweierlei Maß gemessen wird, dass es mich wundert, warum es dem Blödmichel nicht schon längst wie Schuppen von den Augen gefallen ist.

Rischtisch. :] :D

direkt
23.11.2011, 07:26
http://http://www.wiesbadener-kurier.de/fm/742/thumbnails/jpeg-147EEC000956C441-20111122-img_33687176_onlineBild.jpg.13731873.jpg

Bundestag entschuldigt sich nach Neonazi-Morden
Quelle: Wiesbadener Kurier 22.11.2011
Von Thomas Lanig und Bettina Grachtrup, dpa

Berlin (dpa) - Mit einer außergewöhnlichen Geste hat der Bundestag seine Bestürzung über die Neonazi-Mordserie zum Ausdruck gebracht.
Alle Abgeordneten erhoben sich von ihren Plätzen, als Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) die Angehörigen für Fahndungspannen und falsche Verdächtigungen um Entschuldigung bat. «Wir sind beschämt, dass die Sicherheitsbehörden der Länder und des Bundes die über Jahre hinweg geplanten und ausgeführten Verbrechen weder rechtzeitig aufdecken noch verhindern konnten.» Bei Symbolik blieb es nicht: Die schwarz-gelbe Koalition will die Mittel für Initiativen gegen Rechtsextremismus nun doch nicht kürzen.
http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/politik/deutschland/11383282.htm
Diese Brut ist nur noch zum kotzen!

nethead
23.11.2011, 07:31
Hat jemand von diesen Nullnummern und Versagern etwas anderes erwartet?

heide
23.11.2011, 11:40
Opfer der Kulturbereicherung.



Tgl. werden Einheimische/Biodeutsche mit Messer, Pisole und Faust bereichert.

Sollten wir der Opfer gedenken ?

Wer gedenkt den Opfern, die von........abgeschlachtet, nieder getreten usw. wurden? Vielleicht sollte die Regierung für beide "Opfer" einen neuen "Gedenktag" erfinden? Kreativ ist unsere Regierung doch. Oder, anderer Vorschlag: Gedenkstätte für beide Opferarten?

Hofer
23.11.2011, 21:39
Tgl. werden Einheimische/Biodeutsche mit Messer, Pisole und Faust bereichert.

Sollten wir der Opfer gedenken ?

Ja


Zusätzliche fordere ich 10 000 Euro von den Verantwortlichen in BRD für die Angehörigen solcher Opfer

Nanu
23.11.2011, 21:42
Ja


[/SIZE]Zusätzliche fordere ich 10 000 Euro von den Verantwortlichen in BRD für die Angehörigen solcher OpferSehr gut. Die BRD wäre endlich pleite.

kotzfisch
23.11.2011, 21:45
Nein, denn wir wissen ja nicht, was dahintersteckt.
Die Verwicklung (?) der "Dienste", Drogenkartell Diyarbakir?
Verschwundene NVA Dienstwaffen.(BW?)
Lohnkiller vom VS gesteuert?
Dann, brenzlig geworden durch das Herannahen durch die Ermittlungsarbeit der deutschen Polizei?
Eine staatliche Liquidation?

Wir wissen es nicht.

Ich bin hier sehr, sehr skeptisch.