PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ich eigentlich der einzige Pfeifenraucher hier?



von Richthofen
21.11.2011, 22:07
Während ich hier mit meiner roten, geraden Venini im Mund sitze, gestopft mit leckerem Cube Gold Tabak, frage ich mich, geht sonst noch einer hier diesem genussvollen Hobby nach?

Paul Felz
21.11.2011, 22:10
Während ich hier mit meiner roten, geraden Venini im Mund sitze, gestopft mit leckerem Cube Gold Tabak, frage ich mich, geht sonst noch einer hier diesem genussvollen Hobby nach?
Wenn oich sie wiederfinden würde...................
Aber meine Bruyere habe ich noch und nutze sie auch. Leider zu selten.

von Richthofen
21.11.2011, 22:12
Ich nutze meine irgendwie auch nur im Winter, keine Ahnung aber Pfeife und Sommerhitze passen für mich nich zusammen...

strategos
22.11.2011, 00:07
Ich nutze meine irgendwie auch nur im Winter, keine Ahnung aber Pfeife und Sommerhitze passen für mich nich zusammen...

Hier grinst einer , denn so handhabe ich das auch . Pfeife im Sommer nur in der Nacht .....

Leila
22.11.2011, 05:56
Lehrer Lämpel nach der Explosion der Pfeife:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7a/Max_und_Moritz_%28Busch%29_048.png/640px-Max_und_Moritz_%28Busch%29_048.png


Nase, Hand, Gesicht und Ohren
Sind so schwarz als wie die Mohren.

Vierter Streich (http://www.jadukids.de/maerchen/max_und_moritz/text/streich4.html)

von Richthofen
22.11.2011, 08:01
Lehrer Lämpel nach der Explosion der Pfeife:


Nase, Hand, Gesicht und Ohren
Sind so schwarz als wie die Mohren.

Vierter Streich (http://www.jadukids.de/maerchen/max_und_moritz/text/streich4.html)

Also hätte ich eine Meerschaumpfeife und diese würde durch die Narrerei zweier Typen dran glauben müssen... ja holla die Waldfee dann könnte man auch noch den Knüppel aus dem Sack posten...

FranzKonz
22.11.2011, 08:05
Während ich hier mit meiner roten, geraden Venini im Mund sitze, gestopft mit leckerem Cube Gold Tabak, frage ich mich, geht sonst noch einer hier diesem genussvollen Hobby nach?

Jep. Am liebsten mit einer englischen Mischung ohne jegliche Parfümierung.

von Richthofen
22.11.2011, 08:10
Jep. Am liebsten mit einer englischen Mischung ohne jegliche Parfümierung.

Ooooch... so n bissl Geschmack darf ruhig am Tubak dran sein.. de Cube is ja auch ganz herzhaft gewürzt. Riecht nach Kirschenholz und brennt ganz wunderbar ohne auszugehen.

FranzKonz
22.11.2011, 08:16
Ooooch... so n bissl Geschmack darf ruhig am Tubak dran sein.. de Cube is ja auch ganz herzhaft gewürzt. Riecht nach Kirschenholz und brennt ganz wunderbar ohne auszugehen.

Latakia ist das Gewürz. Einfach göttlich, allerdings bei den Damen nicht ganz so beliebt. ;)

Leila
22.11.2011, 08:20
http://www.toolblog.de/files-bilder/Busch_Frosch.png


Drei Wochen war der Frosch so krank!
Jetzt raucht er wieder. Gott sei dank!

Stadtknecht
22.11.2011, 13:21
Mein Vater hat früher Pfeife geraucht, er hat den Radford`s Sunday Fantasy Tabak darin verfeuert.

Besonders gut gerochen hat das nicht.


Ich rauche gelegentlich eine Zigarre.

Leila
22.11.2011, 13:30
Ich rauche gelegentlich eine Zigarre.

Wo bist Du der Chef? Daheim oder im Amt?

Leila
22.11.2011, 13:37
Wäre eine Idee, aber ich denke, da hat mein Chef was gegen.

Womit meine Frage beantwortet wäre.

Stadtknecht
22.11.2011, 14:14
Wo bist Du der Chef? Daheim oder im Amt?


Äh, weder noch. :hide:

Berwick
24.11.2011, 11:12
geht sonst noch einer hier diesem genussvollen Hobby nach?

Tue ich zwar nicht - rieche aber Pfeifenrauch gerne. :)

Erik der Rote
24.11.2011, 11:15
Während ich hier mit meiner roten, geraden Venini im Mund sitze, gestopft mit leckerem Cube Gold Tabak, frage ich mich, geht sonst noch einer hier diesem genussvollen Hobby nach?

begonnen und schnell wieder aufgegeben !

Grenzer
24.11.2011, 11:16
Während ich hier mit meiner roten, geraden Venini im Mund sitze, gestopft mit leckerem Cube Gold Tabak, frage ich mich, geht sonst noch einer hier diesem genussvollen Hobby nach?

Ja ,- leider braucht man für dieses edle Hobby Zeit ,-
und an der mangelt es immer öfter....

Der Vorteil bei mir ist,- ich hab ein eigenes Büro ohne Chefzutritt....

Der Nachteil,- zu Hause bleibt nur die Terrasse , aber seit Tagen hats nur Nebel und kalt .....

Doc Gyneco
24.11.2011, 11:57
Während ich hier mit meiner roten, geraden Venini im Mund sitze, gestopft mit leckerem Cube Gold Tabak, frage ich mich, geht sonst noch einer hier diesem genussvollen Hobby nach?

Es hat doch jede Menge von "Pfeifen" hier !!!

:)):)):))

von Richthofen
24.11.2011, 13:41
begonnen und schnell wieder aufgegeben !

Wieso?

LOL
24.11.2011, 13:50
Ich rauche gelegentlich eine Zigarre.Jo, die geniesse ich auch ab und an...


...aber mit Zigaretten oder gar Pfeifen kann ich auch nichts anfangen...

Stadtknecht
24.11.2011, 17:41
Jo, die geniesse ich auch ab und an...


...aber mit Zigaretten oder gar Pfeifen kann ich auch nichts anfangen...

Geht mir genauso.

Landogar
30.11.2011, 17:10
Irgendwo habe ich noch eine schöne Pfeife aus Bruyère-Wurzelholz. Da ich aber fast ausschließlich nur an Lagerfeuern diesem Genuss nachgehe, ist es ein eher seltenes Vergnügen.