PDA

Vollständige Version anzeigen : Silvio will auch in die UN



SAMURAI
28.07.2005, 13:30
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,367202,00.html

Die alten Römer haben schon genügend Mist gebaut. Silvio sollte in den Knast gesteckt werden. Die Spagettis werden statt Euros ihre alten Lire der EU überweisen.

Gehört das verrottete mafiöse Land Italien mit einem permanenten Sitz in der UN belohnt. Ich wäre dafür, wenn Silvio eingebuchtet würde............

Seine Fernsehsender sollten das alles zeigen ! :2faces:

Mauser98K
28.07.2005, 13:36
Augenscheinlich muß den Italienern Benimm beigebracht werden!!

M. Wittmann
28.07.2005, 14:07
Tja, bei uns in der Zeitung stand, daß sie sich echauffieren, daß Deutschland und Japan eventuell ständige Mitglieder werden könnten. Sie hätten ja auch den Weltkrieg verloren und weiter meinten sie, wenn Berlin mit Paris und London in oberster Ebene verhandelt, kämen sie sich selbst vor als europäer zweiter Klasse.

Eine Träne Mitleid wäre angebracht.

SAMURAI
28.07.2005, 15:35
Tja, bei uns in der Zeitung stand, daß sie sich echauffieren, daß Deutschland und Japan eventuell ständige Mitglieder werden könnten. Sie hätten ja auch den Weltkrieg verloren und weiter meinten sie, wenn Berlin mit Paris und London in oberster Ebene verhandelt, kämen sie sich selbst vor als europäer zweiter Klasse.

Eine Träne Mitleid wäre angebracht.

Keine Träne für den Paten Silvio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Praetorianer
28.07.2005, 15:37
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,367202,00.html

Die alten Römer haben schon genügend Mist gebaut. Silvio sollte in den Knast gesteckt werden. Die Spagettis werden statt Euros ihre alten Lire der EU überweisen.

Gehört das verrottete mafiöse Land Italien mit einem permanenten Sitz in der UN belohnt. Ich wäre dafür, wenn Silvio eingebuchtet würde............

Seine Fernsehsender sollten das alles zeigen ! :2faces:

Nein, doch nicht Silvio Berlusconi! Joschka Fischer sollte vielleicht eingebuchtet werden, aber doch nicht der gute Silvio!

Wer so reich ist, so gut singen kann und so ein freundliches Lächeln hat, kann gar kein schlechter Mensch sein!

Libero
28.07.2005, 23:32
Tja, bei uns in der Zeitung stand, daß sie sich echauffieren, daß Deutschland und Japan eventuell ständige Mitglieder werden könnten. Sie hätten ja auch den Weltkrieg verloren und weiter meinten sie, wenn Berlin mit Paris und London in oberster Ebene verhandelt, kämen sie sich selbst vor als europäer zweiter Klasse.

Eine Träne Mitleid wäre angebracht.

Vielleicht reich unser Einfluß nicht um in den Sicherheitsrat zu kommen, der reicht aber auf jeden Fall um den deutschen in die Suppe zu spucken. Den seitr über 10 Jahren erträumten standigen Sitz kann man nun abschreiben. :2faces:

Gärtner
28.07.2005, 23:44
Eine Träne Mitleid wäre angebracht.
Zu dumm, gerade hab ich meine Tränenamphore verlegt...

~~~


Vielleicht reich unser Einfluß nicht um in den Sicherheitsrat zu kommen, der reicht aber auf jeden Fall um den deutschen in die Suppe zu spucken. Den seitr über 10 Jahren erträumten standigen Sitz kann man nun abschreiben. :2faces:
Sehr schöne Beschreibung der konstruktiven italienischen Politik unter dem ehemaligen Staubsaugervertreter Silvio B. Wenn man nix hat, hat man wenigstens den Neidkomplex.

Libero
29.07.2005, 01:36
Zu dumm, gerade hab ich meine Tränenamphore verlegt...

~~~


Sehr schöne Beschreibung der konstruktiven italienischen Politik unter dem ehemaligen Staubsaugervertreter Silvio B. Wenn man nix hat, hat man wenigstens den Neidkomplex.

Keine Komplexe, wir hätten sie eher wenn wir dazu Schweigen würden. Da die Deutschen den Sitz eh nicht kriegen, können wir auch kaum neidisch sein.

Libero
29.07.2005, 01:50
Wenn wir schon über Komplexe reden. Wenn ich unter google.de unter news das Wort "Italien" angebe, erscheinen hunderte (!!!) Artikeln über die Sache, wenn ich im gegenzug unter google.it unter news "Germania" eingebe, erscheinen auf der ersten Seite Artikeln über Fussball, Arbeitsmarktdaten und Telefonabhörung, erst auf der zweiten Seite erscheinen 3 (drei) Artikeln die sich mit der Sache beschäftigen.

Ein italienische Redewendung saft:

Die iaten des Esels, kommen nicht im Himmel an. :))