PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht wieder los: Castor rollt!



Candymaker
20.11.2011, 22:44
http://wendland-net.de/files/6/a/4HQFZTUKN8/__L.jpg

http://i41.tinypic.com/ereecz.jpg
http://www.castor-schottern.net/category/infos/

Castor-Zug soll in Frankreich früher losfahren

(...)
Die Anti-Atom-Gruppen und Widerstandsgruppen im Wendland haben laut Kerstin Rudek, BI-Vorsitzende, "gefasst und flexibel" auf eine frühere Abfahrt des Castor-Zuges reagiert. Bereits ab Mittwoch könnten Camps und Küchen im Wendland Menschen beherbergen und versorgen.

Unterdessen hat die Umweltschutzorganisation Greenpeace eine Umfrage veröffentlicht, nach der 68 Prozent der Deutschen den diesjährigen Castor-Transport für unverantwortlich halten.

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/castortransport/castor657.html

Mal sehen, was das wieder für ein Theater geben wird. Diesmal auch wieder das volle Programm, mit Blockade und Aufruf zum Castor-Schottern.

strategos
20.11.2011, 23:11
Ja , und die Zeit der Narren hat auch Einzug gehalten ! Verteilen wir die Büttenredner an die Gleise .....

Berwick
22.11.2011, 13:06
Dieses Wochen-Ende wird es soweit sein:

Castor Nr. 13 rollt .....

Schwarzer Rabe
22.11.2011, 13:09
Wo soll der Kram denn auch hin?!

Candymaker
23.11.2011, 16:13
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1197628.1322053435!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x301/image.jpg

http://taz.de/uploads/images/460x229/CastorFrankreich.jpg

Erste Zusammenstöße mit Castor-Gegnern

Der Castor-Transport ist in Frankreich noch nicht einmal in Richtung Gorleben losgerollt, schon kommt es zu ersten Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten. Sicherheitskräfte versuchen, französische Atomkraftgegner mit Tränengas von den Gleisen fernzuhalten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/castor-transport-nach-gorleben-franzoesische-atomkraftgegner-legen-sich-mit-polizei-an-1.1197171

Berwick
24.11.2011, 06:27
Heute soll der Castor über die deutsch-französische Grenze rollen.

Drei Orte sind im Gespräch:

- Berg in der Pfalz
- Kehl in Baden
- Saarbrücken im Saarland

schastar
24.11.2011, 06:41
http://wendland-net.de/files/6/a/4HQFZTUKN8/__L.jpg

http://i41.tinypic.com/ereecz.jpg
http://www.castor-schottern.net/category/infos/

Castor-Zug soll in Frankreich früher losfahren

(...)
Die Anti-Atom-Gruppen und Widerstandsgruppen im Wendland haben laut Kerstin Rudek, BI-Vorsitzende, "gefasst und flexibel" auf eine frühere Abfahrt des Castor-Zuges reagiert. Bereits ab Mittwoch könnten Camps und Küchen im Wendland Menschen beherbergen und versorgen.

Unterdessen hat die Umweltschutzorganisation Greenpeace eine Umfrage veröffentlicht, nach der 68 Prozent der Deutschen den diesjährigen Castor-Transport für unverantwortlich halten.

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/castortransport/castor657.html

Mal sehen, was das wieder für ein Theater geben wird. Diesmal auch wieder das volle Programm, mit Blockade und Aufruf zum Castor-Schottern.

Fragen über Frage:

Warum meldet man überhaupt einen Castor-Transport?
Warum gibt man den Fahrweg und Fahrzeit bekannt?
Warum setzt man keine Wasserwerfer ein wenn diese sich so sehr bewährt haben?
Warum wird nicht härter gegen Anschläge auf Bahnstrecken vorgegangen?
Warum wird nicht juristisch besser gegen „Schotterer“ vorgegangen?
Etc.

Was erhoffen sich Politik, Justiz und Polizei aus ihrem Verhalten?

Chronos
24.11.2011, 06:44
Heute soll der Castor über die deutsch-französische Grenze rollen.

Drei Orte sind im Gespräch:

- Berg in der Pfalz
- Kehl in Baden
- Saarbrücken im Saarland
Echt?

Soso. Dolle Neuigkeiten.

Bist Du jetzt der Schlagzeilen-Durchlauferhitzer des Forums? :rolleyes:

MANFREDM
24.11.2011, 07:26
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1197628.1322053435!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x301/image.jpg

http://taz.de/uploads/images/460x229/CastorFrankreich.jpg

Erste Zusammenstöße mit Castor-Gegnern

Der Castor-Transport ist in Frankreich noch nicht einmal in Richtung Gorleben losgerollt, schon kommt es zu ersten Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten. Sicherheitskräfte versuchen, französische Atomkraftgegner mit Tränengas von den Gleisen fernzuhalten.

Schön, dass diese Öko-Nazis endlich mal richtig was auf und in die Fresse bekommen haben.

dirk1969
24.11.2011, 07:45
Da wird sowieso zuviel Gewese gemacht. Die sollen doch mal ein paar leere Castoren losschicken und dann auf der Strecke stehen lassen, wenn da eine Blockade ist. Da bekommen die Helden schnell das Fracksausen. Beim Anketten an Schienen etc. würde ich niemanden losschneiden oder wegräumen.
Einfach sitzen lassen und einen anderen Weg nehmen oder mal spaßeshalber mit einem mobilen OP-Team anrücken und eine Amputation vorbereiten.

schmooch
24.11.2011, 08:27
Der grundlegende Denkfehler - die Castorterroristen vom Zug fernhalten zu wolllen!

Richtig wäre -
Zug anhalten und die Terroristen zum Verstrahlen an die Waggons hintreiben!

schastar
24.11.2011, 09:34
Der grundlegende Denkfehler - die Castorterroristen vom Zug fernhalten zu wolllen!

Richtig wäre -
Zug anhalten und die Terroristen zum Verstrahlen an die Waggons hintreiben!


Wie lange sollen sie da stehen bleiben bis das einen Sinn macht? 2 Jahre? Die richtige Lösung wäre eine kleine Lok die man vorausschickt ohne zu bremsen.

martin54
24.11.2011, 09:40
Der grundlegende Denkfehler - die Castorterroristen vom Zug fernhalten zu wolllen!

Richtig wäre -
Zug anhalten und die Terroristen zum Verstrahlen an die Waggons hintreiben!


Der grundlegende Denkfehler liegt in der in die falsche Richtung zielenden Zuweisung des Begriffs "Castorterrorist".

Berwick
24.11.2011, 10:06
Kommt er erst am Freitag?


Im französischen Metz machte der Castor-Transport auf seinem Weg nach Deutschland einen Stopp. Grund: Lokomotiven und begleitende Polizisten wurden ausgetauscht.

http://www.abendblatt.de/politik/article2103059/Atommuell-Transport-erst-Freitag-in-Deutschland.html

Berwick
24.11.2011, 17:59
+++ Castor-Live-Ticker +++ +++ Castor-Live-Ticker +++ +++ Castor-Live-Ticker +++ +++ Castor-Live-Ticker +++


18.25 Familienkundgebung bei Metzingen

Metzingen. Durch das ganze Dorf wuseln Castorgegner/innen. Am Camp Metzingen versammeln sich derzeit einige hundert Menschen. Sie stehen am Feuer, wärmen sich die Hände, plaudern, die Stimmung ist entspannt. Einige Kinder tragen Laternen. Ganz in der Nähe beginnt die gerade die "Familienkundgebung". Um 19 Uhr folgt dann die berüchtigte "Landmaschinenschau", bei der die Bauern der Region erstmals ihre Blockadeschlepper präsentieren. Rund um den Ort ist viel Polizei unterwegs.


http://www.taz.de/Castor-Ticker/!82479/

bernhard44
24.11.2011, 18:20
im ZDF wurden gerade die genauen Standortkoordinaten durchgegeben! So wissen die Zecken und Gutis genau wo sie die Welt retten können, dürfen, sollen......

Berwick
25.11.2011, 07:59
Und wo wird er wohl heute noch hinrollen, der Castor ......... ?

sportsmann
25.11.2011, 11:20
Ich frage mich was bei diesen Berufsdemonstranten im Kopf schief läuft.

Die Atomkraftgegner haben ihr Ziel erreicht. Deutschland steigt aus der Atomenergie aus.

Allerdings sollte man meinen, weiß jeder halbwegs normale Mensch, dass es dazu nicht so ganz reicht einen Schalter umzulegen und das Kraft abzusperren und nach Hause zu gehen. Es dauert halt nunmal Jahre bis ein Kraftwerk endgültig stillgelegt ist. Und solange fällt auch noch Müll an der gelagert werden muss.

Deutschland hat die vertragliche Verpflichtung seinen Atommüll wieder zurückzunehmen. Genau das passiert hier. Wogegen wird also hier protestiert und randaliert. Was soll nach Meinung der Berufsdemonstranten mit dem Müll geschehen? Ich versteh einfach nicht was mit diesen dämlichen Protesten erreicht werden soll. Niemand kann doch wohl so dumm sein und glauben der Müll löst sich nach dem unterschriebenen Ausstiegsvertrag in Luft auf.

Candymaker
25.11.2011, 13:56
Brandanschlag auf Bahn
"Hinweise auf Castor-Bezug"

Der Brandanschlag auf die Signalanlagen der Bahn bei Vellmar am Donnerstag ist wahrscheinlich von Atomkraft-Gegnern verübt worden.

Bei dem Anschlag wurden Leitungen, die für die Steuerungen von Signalen und Weichen zuständig sind beschädigt. "Durch die versengten Kabel hat es eine Störung in der Signaltechnik gegeben", sagte ein Bahnsprecher. Auch am Freitag müssen die Reisenden mit Ausfällen und Verspätungen rechnen. "Kabelstörungen sind immer sehr komplexe Geschichten", so Steffen Müller vom Nordhessischen Verkehrsverbund (NVV). "Die Behinderungen werden sicher bis Anfang nächste Woche andauern". Für die betroffenen Teilstrecken zwischen Kassel und Wolfhagen wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.

Weitere Angriffe angekündigt

Im Vorfeld des Castor-Transports mit hoch radioaktivem Atommüll hatten Atomkraft-Gegner Angriffe auf die Signalanlagen der Bahn angekündigt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_43232980

MANFREDM
25.11.2011, 14:45
Linksfaschisten und Öko-Terroristen greifen an:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/castor-transport-angriff-polizeifahrzeug-23901420_mbqf-1322229082-21223542/2,h=343.bild.jpg

http://www.bild.de/politik/inland/castor-transport/castor-chaos-atommuell-zug-erreicht-deutschland-21215076.bild.html

Bellerophon
25.11.2011, 14:51
im ZDF wurden gerade die genauen Standortkoordinaten durchgegeben! So wissen die Zecken und Gutis genau wo sie die Welt retten können, dürfen, sollen......

Die Lehrerkinder aus dem Rotweingürtel müssen doch auch ihren Event haben.

Ausserdem wird so Öffentlichkeit simuliert.

Damit die linken Bonzen aus Berlin und linken Aussteiger aus Berlin, die um Gorleben ihre Zweithäuser haben, so quasi als "gesundes Volksempfinden" dastehen....

Ich mein sicher, so ein paar eingeborene Lüchower/Dannenberger Zonenrandgebiet-Hinterwäldler sind auch dabei.

Wenn du da mal durchfährst, auf den Betonpisten, und überall hängen diese Xe und igrendwelche CDs in den Bäumen, kommst dir vor wie in so ner Mischung aus "Blairwitch" und "Beim Sterben ist jeder der Erste".

Bulldog
25.11.2011, 15:08
Es heißt nicht umsonst: siehst du DAN fahr rechts ran.

Steiner
25.11.2011, 20:06
Jaja wenns um Castortransporte geht, da kann der Gutmenschenmichel Tag und Nacht Widerstand leisten.Als es aber um die Zerstörung Libyens ging da hat er lieber den Kopf in den Sand gesteckt und mit eisernen Lippen geschwiegen. Was für ein widerliches Pack X(


Langsam arbeitet sich der Atommüll-Zug durch Deutschland. Und je näher er dem Lager in Gorleben kommt, desto massiver wird der Widerstand. Castor-Gegner blockieren Gleise und Straßen, Polizeiautos brennen. Die Einsatzkräfte reagieren mit Härte.

Mainz/Gorleben - Der Widerstand gegen den Castor-Transport nimmt zu, lange bevor der Atommüll-Behälter seinem Ziel in Gorleben überhaupt nahe kommt. Im niedersächsischen Wendland setzten gewalttätige Atomkraftgegner am Freitag mit Molotowcocktails zwei Streifenwagen in Brand, teilte die Polizei mit. Wie schon am Vorabend gingen die Einsatzkräfte mit einem Wasserwerfer gegen gewaltbereite Protestler vor und kündigten eine harte Linie an. Der Zug mit hochradioaktivem Atommüll rollte nach einer mehrstündigen Pause weiter durch Deutschland.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,800038,00.html

Hilarius
25.11.2011, 20:14
Ich fordere ein Verbot aller Castor Gegner samt den dem Pack nahestehen kriminellen Parteien

tommy3333
25.11.2011, 20:32
Ich frage mich was bei diesen Berufsdemonstranten im Kopf schief läuft.

Die Atomkraftgegner haben ihr Ziel erreicht. Deutschland steigt aus der Atomenergie aus.

Allerdings sollte man meinen, weiß jeder halbwegs normale Mensch, dass es dazu nicht so ganz reicht einen Schalter umzulegen und das Kraft abzusperren und nach Hause zu gehen. Es dauert halt nunmal Jahre bis ein Kraftwerk endgültig stillgelegt ist. Und solange fällt auch noch Müll an der gelagert werden muss.

Deutsche Antiatomkraftrüthlis wissen das offenbar nicht.

Bellerophon
25.11.2011, 20:38
Die letzte Möglichkeit der ÖD-Kinderchen Heldentum zu simulieren.

Sich kollektiv Wichtig zu machen.

Unter EU-Kuratel wird hier der Atommüll Gesamteuropas verbuddelt* und Kleinzeckenmichel_In krieg es mit EUgendfor Jungs aus Frankreich und Tschechien zu tun.

Und die haben richtig Bock Boche zu knüppeln.

*hat ein CDU-Typ schon mal vorgeschlagen.

Hilarius
25.11.2011, 20:49
Wann wird Claudia ihre Visage vor Ort zeigen?

Beim letzten Transport war sie ja quasi eine Unerwünschte Person.:D

http://eigensinnig.org/wp-content/uploads/2010/11/claudia-roth-3.jpg

Skorpion968
25.11.2011, 22:21
Da wird sowieso zuviel Gewese gemacht. Die sollen doch mal ein paar leere Castoren losschicken und dann auf der Strecke stehen lassen, wenn da eine Blockade ist. Da bekommen die Helden schnell das Fracksausen. Beim Anketten an Schienen etc. würde ich niemanden losschneiden oder wegräumen.
Einfach sitzen lassen und einen anderen Weg nehmen oder mal spaßeshalber mit einem mobilen OP-Team anrücken und eine Amputation vorbereiten.

Meine Güte, hast du eine dreckige Phantasie.

Man könnte ja auch mal so einen scheiß Castor in die Luft sprengen. Am besten direkt vor deiner Haustür.

Skorpion968
25.11.2011, 22:23
Der grundlegende Denkfehler - die Castorterroristen vom Zug fernhalten zu wolllen!

Richtig wäre -
Zug anhalten und die Terroristen zum Verstrahlen an die Waggons hintreiben!

Wie wärs wenn wir dir den Drecksatommüll in den Garten kippen und dir beim Verstrahlen zusehen.

Skorpion968
25.11.2011, 22:27
Ich frage mich was bei diesen Berufsdemonstranten im Kopf schief läuft.

Die Atomkraftgegner haben ihr Ziel erreicht. Deutschland steigt aus der Atomenergie aus.

Allerdings sollte man meinen, weiß jeder halbwegs normale Mensch, dass es dazu nicht so ganz reicht einen Schalter umzulegen und das Kraft abzusperren und nach Hause zu gehen. Es dauert halt nunmal Jahre bis ein Kraftwerk endgültig stillgelegt ist. Und solange fällt auch noch Müll an der gelagert werden muss.

Deutschland hat die vertragliche Verpflichtung seinen Atommüll wieder zurückzunehmen. Genau das passiert hier. Wogegen wird also hier protestiert und randaliert. Was soll nach Meinung der Berufsdemonstranten mit dem Müll geschehen? Ich versteh einfach nicht was mit diesen dämlichen Protesten erreicht werden soll. Niemand kann doch wohl so dumm sein und glauben der Müll löst sich nach dem unterschriebenen Ausstiegsvertrag in Luft auf.

Ich weiß ja nicht, was in deinem Kopf schief läuft, aber du scheinst noch nicht gerafft zu haben, dass die Endlagerfrage weiterhin ungeklärt ist.
Die Leute in Gorleben wollen den Dreck nicht vor ihrer Tür haben. Genauso wenig wie du ihn vor deiner Tür haben willst.

CarlCarlsen
25.11.2011, 22:36
Ich weiß ja nicht, was in deinem Kopf schief läuft, aber du scheinst noch nicht gerafft zu haben, dass die Endlagerfrage weiterhin ungeklärt ist.
Die Leute in Gorleben wollen den Dreck nicht vor ihrer Tür haben. Genauso wenig wie du ihn vor deiner Tür haben willst.

Frankreich will ihn aber vermutlich auch nicht behalten, also bleibt uns kaum etwas anderes übrig als den Müll irgendwo bei uns zu lagern.

Skorpion968
25.11.2011, 22:55
Frankreich will ihn aber vermutlich auch nicht behalten, also bleibt uns kaum etwas anderes übrig als den Müll irgendwo bei uns zu lagern.

Ja, dann schlag was vor. Hast du noch Platz im Keller?

laurin
25.11.2011, 23:17
Wie hier schon erwähnt wurde, ist Deutschland vertraglich verpflichtet, diese Abfälle zurückzunehmen.

Meinetwegen können diese auch ruhig hier in meiner Gegend gelagert werden: Mich hat in Jahrzehnten noch nie unser AKW 15 km entfernt, im geringsten gestört. Da ist hier noch keiner zu Tode gekommen. Durch die Lagerung auch nicht.

Die Zukunft meiner Kinder und Enkelkinder ist durch all dies viel weniger gefährdet als durch die unkrontollierte Masseneinwanderung von minderbemittelten Museln.

Mal sehen, ob in 10 oder 20 Jahren, wenn die von den linken Zecken so in den Himmel gehobenen Eingewanderten die Macht in Europa übernommen haben, sie - die Zecken, die Berufsdemonstranten - noch ihrer Lieblingsbeschäftigung des Demonstrierens auf Kosten der Allgemeinheit nachgehen können. Ich glaube, da wird ein Gorleben noch das geringste Problem darstellen.

Der liebe Gott möge es mir ersparen, aber ich würde trotzdem gern mal die Gesichter von den Gutis und Zecken sehen, wenn sie zu Arbeitslager unter Musel- und Negerherrschaft verdonnert werden.
Denn eins können sie nicht - und das haben sie mit den zukünftigen (wenn nicht noch ein Wunder geschieht) Herrschern gemeinsam - [B]arbeiten und wOder wer soll die Kohle ranschaffen?

Wer macht dann die Erfindungen, produziert Produkte, die einen Absatz finden?

Dumme Frage, von mir, ich weiß.

Laurin

Skorpion968
25.11.2011, 23:45
Wie hier schon erwähnt wurde, ist Deutschland vertraglich verpflichtet, diese Abfälle zurückzunehmen.

Meinetwegen können diese auch ruhig hier in meiner Gegend gelagert werden: Mich hat in Jahrzehnten noch nie unser AKW 15 km entfernt, im geringsten gestört. Da ist hier noch keiner zu Tode gekommen. Durch die Lagerung auch nicht.

Die Zukunft meiner Kinder und Enkelkinder ist durch all dies viel weniger gefährdet als durch die unkrontollierte Masseneinwanderung von minderbemittelten Museln.

Mal sehen, ob in 10 oder 20 Jahren, wenn die von den linken Zecken so in den Himmel gehobenen Eingewanderten die Macht in Europa übernommen haben, sie - die Zecken, die Berufsdemonstranten - noch ihrer Lieblingsbeschäftigung des Demonstrierens auf Kosten der Allgemeinheit nachgehen können. Ich glaube, da wird ein Gorleben noch das geringste Problem darstellen.

Der liebe Gott möge es mir ersparen, aber ich würde trotzdem gern mal die Gesichter von den Gutis und Zecken sehen, wenn sie zu Arbeitslager unter Musel- und Negerherrschaft verdonnert werden.
Denn eins können sie nicht - und das haben sie mit den zukünftigen (wenn nicht noch ein Wunder geschieht) Herrschern gemeinsam - [B]arbeiten und wOder wer soll die Kohle ranschaffen?

Wer macht dann die Erfindungen, produziert Produkte, die einen Absatz finden?

Dumme Frage, von mir, ich weiß.

Laurin

Du laberst wirres Zeug.

schmooch
26.11.2011, 10:24
Wie wärs wenn wir dir den Drecksatommüll in den Garten kippen und dir beim Verstrahlen zusehen.

Aha, ich verstehe, Du befürwortest also die terroristischen Umtriebe dieser kriminellen Atomgegner! Na dann!

martin54
26.11.2011, 12:03
Wie wärs wenn wir dir den Drecksatommüll in den Garten kippen und dir beim Verstrahlen zusehen.

Nein; man könnte Geld sammeln, denjenigen, die sich durch die Kernenergie "dumm und dämlich "verdient"" haben, mehrere Villen in der Mojave - Wüste spendieren und ihren Müll dorthin expedieren.

Skorpion968
26.11.2011, 16:12
Aha, ich verstehe, Du befürwortest also die terroristischen Umtriebe dieser kriminellen Atomgegner! Na dann!

Schwatz keinen Dünnschiss. Ehe du die Demonstranten zum Verstrahlen treibst, treiben wir dich - als Verursacher des Mülls - zum Verstrahlen.

von Richthofen
26.11.2011, 16:34
Schwatz keinen Dünnschiss. Ehe du die Demonstranten zum Verstrahlen treibst, treiben wir dich - als Verursacher des Mülls - zum Verstrahlen.

Warum bringst Du nicht mal einfach ein paar Argumente, WOHIN man den Müll stecken sollte? Er ist ja nun mal da und auch grünes Wunschdenken wird ihn nicht weghexen.

Egal wo man ein Endlager in Deutschland finden wird, es wird IMMER wieder hunderte, wenn nicht gar tausende Idioten geben, die dagegen protestieren.

Ich war dabei als in meinem Heimatort Mülheim-Kärlich die Brennstäbe aus dem AKW abtransportiert wurden, selbst da haben ein paar hundert Hackfressen demonstriert, anstatt dass sie sich gefreut haben, dass ein AKW weniger in Deutschland betriebsbereit ist.

Auch gegen diesen Castor wird wieder demonstriert, obwohl oder gerade weil es der letzte seiner Art ist. Danach ist Deutschland mit dem Thema Atommülltransport mehr oder weniger durch. Warum also müssen jetzt wieder fast 20.000 Polizisten ihre Haut zu Markte tragen, nur damit ebensoviele Chaoten, darunter genug Gewaltbereite, ihr Mütchen kühlen können?
Eben lese ich, dass ein paar dutzend Polizisten in einen Hinterhalt von Demonstranten geraten sind und dort schwer verprügelt wurden. Ja was hat das denn bitteschön noch mit Demonstration, mit demokratischem Protest zu tun??? Das ist feige Körperverletzung gegen Leute, die sich nicht aussuchen können ob sie dort eingesetzt werden, die sicherlich auch lieber zuhause mit Frau und Kind auf der Couch sitzen und Fernseh gucken würden.

Sowas ist asozial und wird vornehmlich von Leuten DEINER Gesinnung praktiziert.

Xarrion
26.11.2011, 16:37
Schwatz keinen Dünnschiss. Ehe du die Demonstranten zum Verstrahlen treibst, treiben wir dich - als Verursacher des Mülls - zum Verstrahlen.

Du wirst sicherlich Verständnis dafür aufbringen, daß ich diesen irren Beitrag mit einem dicken ROTEN bewerte. X(

von Richthofen
26.11.2011, 16:45
Schwatz keinen Dünnschiss. Ehe du die Demonstranten zum Verstrahlen treibst, treiben wir dich - als Verursacher des Mülls - zum Verstrahlen.


Ähm, eine Frage hätte ich dann auch noch: Wer wird gezwungen dem Transport beizuwohnen? Die Demonstranten oder die Polizisten?

Stadtknecht
26.11.2011, 16:46
Linksfaschisten und Öko-Terroristen greifen an:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/castor-transport-angriff-polizeifahrzeug-23901420_mbqf-1322229082-21223542/2,h=343.bild.jpg

http://www.bild.de/politik/inland/castor-transport/castor-chaos-atommuell-zug-erreicht-deutschland-21215076.bild.html

Saß da noch ein Polizist im Auto?

Rechtfertigt das einen polizeilichen Schußwaffengebrauch?

von Richthofen
26.11.2011, 16:50
Saß da noch ein Polizist im Auto?

Rechtfertigt das einen polizeilichen Schußwaffengebrauch?

Auto war leer, Angreifer wurden von Polizei später mit Gewalt vom Auto zurückgetrieben. Ich sags ja, preußische Infanterie braucht es hier. Am besten Dragoner: erst das ganze Pack mit gezücktem Säbel niederreiten, dann absitzen, Linie ausrichten und dann Feuer frei. Überlebende werden dann mit aufgepflanztem Bajonett auseinandergetrieben!!


Gott, wie ich dieses verschissene, arbeitsscheue und gewaltbereite Demonstrantengesocks hasse :-<:-<:-<:-<:-<

Einen Lichtblick gab es aber heute für mich schon: Eine Reporterin von "Graswurzel-TV" wurde von einem braven Polizeihund so arg in den Arsch gebissen, dass sie sich in ärztliche Behnadlung begeben musste. Braver Hund, dafür gibts nach dem Einsatz hoffentlich ein leckeres Steak :D

Casus Belli
26.11.2011, 17:15
Den Widerstand Linker Gruppierungen und Grüner Atomgegner begrüße ich. Soll der Müll woanders hin, aber nicht hierher.

Skorpion968
26.11.2011, 17:18
Ähm, eine Frage hätte ich dann auch noch: Wer wird gezwungen dem Transport beizuwohnen? Die Demonstranten oder die Polizisten?

Wer wird denn gezwungen Polizist zu werden?

martin54
26.11.2011, 17:18
Den Widerstand Linker Gruppierungen und Grüner Atomgegner begrüße ich. Soll der Müll woanders hin, aber nicht hierher.


...und unglaublich ist die Scheinheiligkeit derer, die für den Müll verantwortlich sind und jetzt auf einmal auf die Idee kommen, zu fragen, wohin er sonst soll.

Das gilt ebenso für deren "Fans".

Skorpion968
26.11.2011, 17:25
Warum bringst Du nicht mal einfach ein paar Argumente, WOHIN man den Müll stecken sollte?

Ich schlage vor wir vergraben ihn in deinem Garten.


Egal wo man ein Endlager in Deutschland finden wird, es wird IMMER wieder hunderte, wenn nicht gar tausende Idioten geben, die dagegen protestieren.


Wieso Idioten? Die wollen den Müll genauso wenig bei sich verbuddelt haben, wie du den Müll auch nicht bei dir entsorgt haben willst. Du würdest auch dagegen protestieren, wenn sie das Zeug bei dir abladen würden. Also haben diese Leute auch das Recht zu protestieren, wenn das Zeug bei ihnen abgeladen wird. Ganz einfache Kiste.

Letztlich sieht man daran, wie dumm und wie unverantwortlich es ist, über Jahrzehnte Energie auf eine Art und Weise zu produzieren, bei der man nicht weiß, wo man später mit dem verstrahlten Müll hin soll.

Skorpion968
26.11.2011, 17:27
...und unglaublich ist die Scheinheiligkeit derer, die für den Müll verantwortlich sind und jetzt auf einmal auf die Idee kommen, zu fragen, wohin er sonst soll.

Das gilt ebenso für deren "Fans".

Richtig. Erst produzieren sie die Scheiße und dann, wenn das Kind im Brunnen liegt, kommt die dumme Frage: "Wo soll der Müll denn hin?" Unfassbar.

KaRol
26.11.2011, 17:49
Hi all,
was mich am ganzen Castorhype - bei Gegnern und Befürwortern - so richtig nervt:
Hier geht es nicht mehr ums Produkt, sondern nur noch um Randale und Kampf gegen alles und jedes...

...oder will mir jemand hier erklären, dass bei allen Beteiligten plötzlich der Verstand abhanden gekommen ist?

Noch stehen die AKW´s, noch produzieren sie und noch wärmen sich Befürworter und vor allem auch Gegner gleichermaßen am Atomstrom und den damit betriebenen Heizquellen. Noch produzieren die AKW´s demnach radioaktiven Abfall, der unterirdisch gelagert werden muss.

Gorleben ist nunmal vorhanden - und wenn juckt es, ob die Castoren heute für eine bestimmte Zeit zwischengelagert werden, bis irgendwann einmal das bestehende oder ein neues Endlager endgültig für den Abfall festgelegt wird.

Da freue ich mich schon heute wie Bolle, wenn das Gezerfe und Gezeter losgeht, wenn z.B. ein geeignetes Endlager in Bayern oder BaWü gefunden wird und die Einheimischen "Gorleben" spielen.....:eek:

Bedauerlich ist aktuell nur der Zwischenfall mit der "Graswurzel-TV" Reporterin und dem Polizeiwuffi, der die Frau gebissen hat....


Ich hoffe doch, dass das brave Tier maul.-und gebissmäßig desinfiziert wurde, nicht dass der beste Kamerad des Menschen sich noch an der Alten infiziert hat...



KaRol

Frumpel
26.11.2011, 18:28
Dem dekadenten Deutschland geht es einfach zu gut! Sonst hätten die Lebensversager, Berufsspinner und Prügeltouristen gar nicht die Zeit, durchs halbe Land zu fahren, um Randale anzuzetteln. Diesen Terroristen geht es weder um Umwelt noch um die Menschen. Diese "Aktivisten" suchen sich einfach nur einen Grund, um aus ihrem Alltag herauszukommen und Streit anzufangen. Egal, wofür. Gäbe es keinen Castor, dann würde bei diesen Vögeln die Wettervorhersage der Auslöser für ihre Klopperei werden.

schmooch
26.11.2011, 18:48
Schwatz keinen Dünnschiss. Ehe du die Demonstranten zum Verstrahlen treibst, treiben wir dich - als Verursacher des Mülls - zum Verstrahlen.
Über Deine anatomischen Fähigkeiten verfüge ich Gott sei Dank nicht!
Offensichtlich findest Du es in Ordnung, daß Polizisten, die durch die Terroristen gezwungen werden entlang des Zuges zu marschieren, sich event. erhöhter Strahlung aussetzen zu müssen! Du findest also verstrahlte Polizisten in Ordnung und hältst Castorterrorist für schützenswert Individuen? Bravo!
Wegen Deiner besonderen anatomischen Fähigkeiten solltest Deinen Mund halten! :-))

Skorpion968
26.11.2011, 19:01
Über Deine anatomischen Fähigkeiten verfüge ich Gott sei Dank nicht!
Offensichtlich findest Du es in Ordnung, daß Polizisten, die durch die Terroristen gezwungen werden entlang des Zuges zu marschieren, sich event. erhöhter Strahlung aussetzen zu müssen! Du findest also verstrahlte Polizisten in Ordnung und hältst Castorterrorist für schützenswert Individuen? Bravo!
Wegen Deiner besonderen anatomischen Fähigkeiten solltest Deinen Mund halten! :-))

Andersbegabter, die Polizisten sind nicht wegen der Demonstranten der Strahlengefahr ausgesetzt, sondern weil du und deinesgleichen über Jahrzehnte radioaktiven Müll produziert habt.

schmooch
26.11.2011, 20:29
Andersbegabter, die Polizisten sind nicht wegen der Demonstranten der Strahlengefahr ausgesetzt, sondern weil du und deinesgleichen über Jahrzehnte radioaktiven Müll produziert habt.

Du könntest mich von Deinen Anliegen überzeugen, wenn Du Dich aus dem Stromverbrauch ausklingst d.h. Internet kappen und ins Braunkohlezeitalter kommunistischer Prägung zurück kehrst.
Jeder Deiner Tastenanschläge produziert radioaktiven Müll! Die Verbreitung Deiner terroristenfreundlichen Kommentare produzieren radioaktiven Müll! Die in unserer Mitte lebenden Linksfaschisten produzieren radioaktiven Müll!
Und selbst die Castorterroristen wären ohne ihre radioaktive Müllproduktion nicht dort wo sie eben ihre Terror ausleben!
Zug umleiten und die angeketteten Terroristen liegen lassen!

Skorpion968
26.11.2011, 20:48
Du könntest mich von Deinen Anliegen überzeugen, wenn Du Dich aus dem Stromverbrauch ausklingst d.h. Internet kappen und ins Braunkohlezeitalter kommunistischer Prägung zurück kehrst.
Jeder Deiner Tastenanschläge produziert radioaktiven Müll! Die Verbreitung Deiner terroristenfreundlichen Kommentare produzieren radioaktiven Müll! Die in unserer Mitte lebenden Linksfaschisten produzieren radioaktiven Müll!
Und selbst die Castorterroristen wären ohne ihre radioaktive Müllproduktion nicht dort wo sie eben ihre Terror ausleben!
Zug umleiten und die angeketteten Terroristen liegen lassen!

Ich produziere meinen Strom über Solar. Ich hänge an keinem AKW und ich produziere - im Gegensatz zu dir - keinen radioaktiven Müll.
Die Polizisten können sich also bei dir bedanken, dass sie deinen verstrahlten Müll wegschaffen müssen.
Statt der Polizisten sollte man euch ignorante Penner neben den Transporten herlaufen lassen.

schmooch
26.11.2011, 20:58
Ich bitte um Beweise, daß Deine Solaranlage bei der Produktion selbiger nicht ebenfalls radioaktiven Müll produziert hat!
Indem Du das Internet nützt, bist Du ein ebensolcher radioaktiver Schmutzfink wie ich! Und wenn man Deine Lebens- und Fressgewohnheiten unter die Lupe nehme, käme sicher noch manche Überraschung ans Sonnenlicht!

Skorpion968
26.11.2011, 21:14
Ich bitte um Beweise, daß Deine Solaranlage bei der Produktion selbiger nicht ebenfalls radioaktiven Müll produziert hat!
Indem Du das Internet nützt, bist Du ein ebensolcher radioaktiver Schmutzfink wie ich! Und wenn man Deine Lebens- und Fressgewohnheiten unter die Lupe nehme, käme sicher noch manche Überraschung ans Sonnenlicht!

Du schwätzt schon wieder dummes Zeug. Du meinst wohl, nur weil du so ein ignoranter Penner bist, seien alle so. Irrtum. Ich bin an der Produktion von radioaktivem Müll in keinster Weise beteiligt, weder durch das Internet noch durch Lebens- oder Essgewohnheiten. DU bist der Dreckfink! Ich nicht.

laurin
26.11.2011, 21:29
Auto war leer, Angreifer wurden von Polizei später mit Gewalt vom Auto zurückgetrieben. Ich sags ja, preußische Infanterie braucht es hier. Am besten Dragoner: erst das ganze Pack mit gezücktem Säbel niederreiten, dann absitzen, Linie ausrichten und dann Feuer frei. Überlebende werden dann mit aufgepflanztem Bajonett auseinandergetrieben!!


Gott, wie ich dieses verschissene, arbeitsscheue und gewaltbereite Demonstrantengesocks hasse :-<:-<:-<:-<:-<

Einen Lichtblick gab es aber heute für mich schon: Eine Reporterin von "Graswurzel-TV" wurde von einem braven Polizeihund so arg in den Arsch gebissen, dass sie sich in ärztliche Behnadlung begeben musste. Braver Hund, dafür gibts nach dem Einsatz hoffentlich ein leckeres Steak :D

Ein ganz ein lieber Hund; er weiß zu unterscheiden. Hoffentlich bekommt er wirklich ein Leckerli und wird nicht eingeschläfert.
In den Arsch gebissen, ist wahrscheinlich auch völlig übertrieben von der Tusse. Wahrscheinlich hat sie nur ein kleines Kratzerchen, wenn überhaupt. Aber so kennen wir dieses wehleidige linke Berufsdemonstrantengesocks, das so gern mit Pflastersteinen auf Polizisten wirft, ja. Wenn ihnen ein Härchen gekrümmt, ein Fingernägelchen abgebrochen wird, dann wird nach der Staatsmacht gejammert.

Braves Hundi.

Laurin

Skorpion968
26.11.2011, 21:36
Ein ganz ein lieber Hund; er weiß zu unterscheiden. Hoffentlich bekommt er wirklich ein Leckerli und wird nicht eingeschläfert.
In den Arsch gebissen, ist wahrscheinlich auch völlig übertrieben von der Tusse. Wahrscheinlich hat sie nur ein kleines Kratzerchen, wenn überhaupt. Aber so kennen wir dieses wehleidige linke Berufsdemonstrantengesocks, das so gern mit Pflastersteinen auf Polizisten wirft, ja. Wenn ihnen ein Härchen gekrümmt, ein Fingernägelchen abgebrochen wird, dann wird nach der Staatsmacht gejammert.

Braves Hundi.

Laurin

Wollen wir hoffen, dass dich der nächste Köter in den Arsch beißt.

laurin
26.11.2011, 21:42
:cool2:Bei dieser Gelegenheit möchte ich Interessierte auf die Seite:

http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/ich-will-100-kernkraftstrom-wer-macht-mit/

aufmerksam machen. Ich muß jetzt zum Wochenende noch in meinem Papierdurcheinander noch meinen Stromverbrauch pro Jahr heraussuchen, dann trage ich mich ein.


„Ich will 100 % Kernkraftstrom“: Wer macht mit?
Angeregt durch einige Leser, haben wir uns entschlossen, die Möglichkeit des ausschließlichen Bezuges von „reinem“ Kernkraftstrom zu überprüfen. Sofern es möglich sein ist – obwohl es sich meistens wohl um klaren Etikettenschwindel handelt- dass das aus der Steckdose fließende Einheitsprodukt „Strom“ mit seinen wenigen festgelegten Eigenschaften, als „Naturstrom“ oder Ökostrom zu kaufen und zu verkaufen, sollte es auch möglich sein „reinen“ Kernkraftstrom – kurz KK-Strom- zu beziehen. EIKE wird sich die Mühe machen zu klären, ob und wie das möglich ist. Um eine aussagefähige Basis für evtl. Lieferanten zu erhalten, bitten wir interessierte Leser ihr Interesse durch anklicken des dieses Links (ja, ich will Kernkraftstrom) zu bekunden, dazu den kleinen Fragebogen auszufüllen, mit Namen, Emailadresse und ca. Stromverbrauch in kWh pro Jahr. Leser die zuvor schon Ihr Interesses bekundet haben sind bereits regsitriert.


Liebe Grüße
Laurin

Skorpion968
26.11.2011, 22:33
:cool2:Bei dieser Gelegenheit möchte ich Interessierte auf die Seite:

http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/ich-will-100-kernkraftstrom-wer-macht-mit/

aufmerksam machen. Ich muß jetzt zum Wochenende noch in meinem Papierdurcheinander noch meinen Stromverbrauch pro Jahr heraussuchen, dann trage ich mich ein.



Liebe Grüße
Laurin

Von mir aus könnt ihr grenzdebilen Schwachköpfe Atomstrom aus Frankreich kaufen. Aber dann kümmert euch gefälligst selbst um die Entsorgung eures scheiß Atommülls und wälzt das nicht auf andere oder den Staat ab.

torun
26.11.2011, 22:42
Wollen wir hoffen, dass dich der nächste Köter in den Arsch beißt.
Gar schreckliche Vorstellung, es wäre ein Biss in die vorder Körperseite.

Candymaker
27.11.2011, 09:48
Same procedure as every year!

Bilderstrecke:
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/castortransport/castor797.html


Castor unterwegs
Rund 150 Verletzte bei Protesten

Der Widerstand gegen den Castor-Transport nach Gorleben wird massiv: Auf dem letzten Schienenstück blockierten nach Mitternacht noch weit mehr als Tausend Demonstranten die Gleise. Im Laufe des Tages waren bei den Protesten rund 150 Menschen verletzt worden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,800156,00.html

Candymaker
27.11.2011, 09:49
Übrigens: Weiß jemand von euch, wie die Castor-Gegner es schaffen, Gleise zu verbiegen?

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/castortransport/castor1005_v-contentgross.jpg

schmooch
27.11.2011, 10:13
Du schwätzt schon wieder dummes Zeug. Du meinst wohl, nur weil du so ein ignoranter Penner bist, seien alle so. Irrtum. Ich bin an der Produktion von radioaktivem Müll in keinster Weise beteiligt, weder durch das Internet noch durch Lebens- oder Essgewohnheiten. DU bist der Dreckfink! Ich nicht.

Ja klar, Du bist völlig frei von radioaktiver Müllerzeugung! Und das Internet funktioniert bei Dir noch mit zwei Blechdosen und Hanfschnurverbindung!
Wieso schreibst Du eigentlich hier und bist nicht an ein Gleis angekettet? Bist wohl einer von der vorsichtigen Sorte!

Stadtknecht
27.11.2011, 12:24
Auto war leer, Angreifer wurden von Polizei später mit Gewalt vom Auto zurückgetrieben. Ich sags ja, preußische Infanterie braucht es hier. Am besten Dragoner: erst das ganze Pack mit gezücktem Säbel niederreiten, dann absitzen, Linie ausrichten und dann Feuer frei. Überlebende werden dann mit aufgepflanztem Bajonett auseinandergetrieben!!


Gott, wie ich dieses verschissene, arbeitsscheue und gewaltbereite Demonstrantengesocks hasse :-<:-<:-<:-<:-<

Einen Lichtblick gab es aber heute für mich schon: Eine Reporterin von "Graswurzel-TV" wurde von einem braven Polizeihund so arg in den Arsch gebissen, dass sie sich in ärztliche Behnadlung begeben musste. Braver Hund, dafür gibts nach dem Einsatz hoffentlich ein leckeres Steak :D

Na ja, ich denke ein gepflegter Oberschenkel-Durchschuß aus der Polizeipistole ist etwas weniger aufwändig.

Aber ein den DemonstrantInnenpopo anknabbernder Polizeischnuffi ist auch sehr herzerwärmend.

Bienenstich
27.11.2011, 14:01
Ich weiß ja nicht, was in deinem Kopf schief läuft, aber du scheinst noch nicht gerafft zu haben, dass die Endlagerfrage weiterhin ungeklärt ist.
Die Leute in Gorleben wollen den Dreck nicht vor ihrer Tür haben. Genauso wenig wie du ihn vor deiner Tür haben willst.

Die Leute aus Gorleben wollen sich aber auch föhnen und im Sommer gerne ein gekühltes Bier aus dem 24h-ecofresh-Coolmaster nehmen. Genauso wie sie Fernsehen wollen und Radio hören, bzw. Chatten oder Fatzebooken. Oder streicheln die sich die Haare trocken und benutzen Trommeln?

Bienenstich
27.11.2011, 14:05
Wer wird denn gezwungen Polizist zu werden?

Was bist Du denn für einer? Wahrscheinlich schreist Du doch am lautesten nach den Herren in grün, wenn Dir einer den Parkplatz wegnimmt...

Die Störer der Castor-Transporte kosten den deutschen Steuerzahler pro blockiertem Transport mehr als 20 Millionen Euro (n-tv). Mein Vorschlag: Personalien aufnehmen und die Summe per Gerichtsbeschluß auf die Störer umlegen. Schliesslich begehen diese Personen Hausfriedenbruch (Betreten der Gleisanlagen verboten!) und Vandalismus (Mutwillige Zerstörung fremden Eigentums). Macht nach Adam Riese pro Person minimum 20.000 Euro. Mal schauen, ob den Herrschaften dann nicht die Lust an Sitzblockaden vergeht. Claudia Roth sollte als grüner "Betroffenheitsautomat" noch mit in die finanzielle Pflicht genommen werden, da sie ja der Meinung ist, der staatlich vorgeschriebene Kuschelkurs der Polizei gegenüber den Störern sei zu grob. Eine Frechheit am Steuerzahler ist das.

Bienenstich
27.11.2011, 14:09
Ich produziere meinen Strom über Solar. Ich hänge an keinem AKW und ich produziere - im Gegensatz zu dir - keinen radioaktiven Müll.
Die Polizisten können sich also bei dir bedanken, dass sie deinen verstrahlten Müll wegschaffen müssen.
Statt der Polizisten sollte man euch ignorante Penner neben den Transporten herlaufen lassen.

Wieviele Quadratmeter Solaranlage hast Du denn auf Deinem Dach? Kleingeist. Du läßt einen Teil des der Allgemeinheit benötigten Stromes über eine vom Staat subventionierte Solaranlage produzieren, mehr nicht. Also hör mit der Großkotzerei auf, Du bist nicht der einzige mit Gehirn.

Bienenstich
27.11.2011, 14:12
Ja klar, Du bist völlig frei von radioaktiver Müllerzeugung! Und das Internet funktioniert bei Dir noch mit zwei Blechdosen und Hanfschnurverbindung!
Wieso schreibst Du eigentlich hier und bist nicht an ein Gleis angekettet? Bist wohl einer von der vorsichtigen Sorte!

Yip. Wollte ich auch gerade fragen. Wahrscheinlich ist unser kleiner Fäkalverbaliker derjenige der Kampftruppe, der im Ziwschennetz die Stellung halten soll. Was eine bigotte Memme.

Skorpion968
27.11.2011, 17:34
Die Leute aus Gorleben wollen sich aber auch föhnen und im Sommer gerne ein gekühltes Bier aus dem 24h-ecofresh-Coolmaster nehmen. Genauso wie sie Fernsehen wollen und Radio hören, bzw. Chatten oder Fatzebooken. Oder streicheln die sich die Haare trocken und benutzen Trommeln?

Es ist typisch für euch ignoranten Schwachköpfe, zu glauben, dass ohne Atomstrom nur noch Kommunikation mit Trommeln möglich ist.

Skorpion968
27.11.2011, 17:35
Wieviele Quadratmeter Solaranlage hast Du denn auf Deinem Dach? Kleingeist. Du läßt einen Teil des der Allgemeinheit benötigten Stromes über eine vom Staat subventionierte Solaranlage produzieren, mehr nicht. Also hör mit der Großkotzerei auf, Du bist nicht der einzige mit Gehirn.

Also du hast jedenfalls keins. Das hast du in den paar Beiträgen hier schon bewiesen.

Skorpion968
27.11.2011, 17:40
Was bist Du denn für einer? Wahrscheinlich schreist Du doch am lautesten nach den Herren in grün, wenn Dir einer den Parkplatz wegnimmt...

Ich wüsste nicht, dass wir uns persönlich kennen. Also übertrage mal nicht dein eigenes Verhalten auf mich.


Die Störer der Castor-Transporte kosten den deutschen Steuerzahler pro blockiertem Transport mehr als 20 Millionen Euro (n-tv).

Die Entsorgung deines dreckigen Strahlenmülls kostet den Steuerzahler über sehr lange Zeiträume hunderte Milliarden Euro.

Skorpion968
27.11.2011, 17:44
Ja klar, Du bist völlig frei von radioaktiver Müllerzeugung!

Ja, das sagte ich bereits.


Und das Internet funktioniert bei Dir noch mit zwei Blechdosen und Hanfschnurverbindung!

Das Internet funktioniert auch mit Strom aus regenerativen Energiequellen. Stell dir das mal vor.


Wieso schreibst Du eigentlich hier und bist nicht an ein Gleis angekettet? Bist wohl einer von der vorsichtigen Sorte!

Woher willst du pubertärer Schwachmat eigentlich wissen, was ich mache oder nicht mache?

Bienenstich
27.11.2011, 18:21
Also du hast jedenfalls keins. Das hast du in den paar Beiträgen hier schon bewiesen.

Meinst Du jetzt Gehirn oder eine Solaranlage? Also mit der Solaranlage kann ich dienen. Also schalte Dein komisches Festplattending da zwischen Deinen Ohren mal ein, mein keiner Scheißer, bevor Du Dich mit anderen Ökostromlern einläßt. Könnte weh tun.

Bei unserem Stromverbrauch, weil ja jeder, auch Du und Gorlebener Bürger rund um die Uhr irgendeinen Strom verbrauchen will oder glaubt zu müssen, wird es ohne Atomstrom nicht mehr gehen. Aber das wirst Du wahrscheinlich auch erst einsehen, wenn Du oder eines Deiner Familienmitglieder auf der Intensivstation liegen und dann der Arzt sagt:
"Herr Schwachkopf, Sie müssen jetzt 8 Stunden in der Nacht alleine atmen, wir sind hier nämlich ökofaschistische Stromsparer, also strengen Sie sich mal ein bisserl an, ja?"

Ich habe selten einen so selbstherrlichen, hochnäsigen und amtlich abgestempelten arroganten Futtloch-Kram gelesen...:flop:

Bienenstich
27.11.2011, 18:22
Ich wüsste nicht, dass wir uns persönlich kennen. Also übertrage mal nicht dein eigenes Verhalten auf mich.



Die Entsorgung deines dreckigen Strahlenmülls kostet den Steuerzahler über sehr lange Zeiträume hunderte Milliarden Euro.

Wo jedoch zuvor jeder seinen Nutzen hatte, von dem achso dreckigen Atomstrom, oder etwa nicht? Der Nutzen der 20 Millionen will sich mir noch nicht so ganz erstrecken. Aber Du großer Welterklärer hast ja sicherlich eine logische Erklärung für so dumme Menschen wie mich?

Bienenstich
27.11.2011, 18:25
Ich wüsste nicht, dass wir uns persönlich kennen. Also übertrage mal nicht dein eigenes Verhalten auf mich.




Solange Du mich ignoranten Schwachmaten nennst, mache ich mir mein eigenes Bild von Dir und sage: Du schreist nach der Popelei, sobald Du ein bürgerliches Unrecht witterst. Gleiches mit Gleichem. Wir sind hier schliesslich nicht auf dem Spielplatz.

schastar
27.11.2011, 18:34
Naja, die Castor-Gegner haben schon 12 x verloren und werden es wieder tun. Nur wenn die Transporte jetzt nicht mehr nötig sind, wie trainiert die Polizei jetzt ihre Leute für solche Einsätze? Schließlich konnte man sich darauf gut vorbereiten und es kamen auch junge Polizisten zum Einsatz. Ein Bekannter von mir war da öfters dabei und immer sehr begeistert.

Skorpion968
27.11.2011, 18:41
Meinst Du jetzt Gehirn oder eine Solaranlage?

Ich meinte selbstverständlich dein nicht vorhandenes Gehirn, dessen Nichtexistenz du schon mit dieser Frage eindrücklich bestätigst.


Bei unserem Stromverbrauch, weil ja jeder, auch Du und Gorlebener Bürger rund um die Uhr irgendeinen Strom verbrauchen will oder glaubt zu müssen, wird es ohne Atomstrom nicht mehr gehen. Aber das wirst Du wahrscheinlich auch erst einsehen, wenn Du oder eines Deiner Familienmitglieder auf der Intensivstation liegen und dann der Arzt sagt:
"Herr Schwachkopf, Sie müssen jetzt 8 Stunden in der Nacht alleine atmen, wir sind hier nämlich ökofaschistische Stromsparer, also strengen Sie sich mal ein bisserl an, ja?"


Erstens will nicht jeder rund um die Uhr irgendeinen Strom verbrauchen. Das wollen nur gierige und ignorante Schwachköpfe deiner Sorte. Ich zum Beispiel komme mit sehr wenig Strom aus. Also schließe gefälligst nicht von dir auf alle anderen.

Zweitens sprach niemand davon, dass lebenswichtige Geräte in Krankenhäusern abgeschaltet werden sollen. Selbstverständlich werden die weiterhin betrieben - und zwar auch ohne Atomstrom.
Strom sparen kann man ganz woanders viel besser. Zum Beispiel indem du mal deine stand-by-Geräte abschaltest oder nicht wegen 5 Wäschestücken den Trockner anschmeißt.

Allein der schwachsinnige Versuch den Eindruck zu vermitteln, als müssten ohne Atomstrom Menschen auf Intensivstationen verrecken, zeigt, dass du für diese Diskussion gar nicht die nötige Reife hast, ebensowenig wie dein pubertierender Kumpel.

Skorpion968
27.11.2011, 18:46
Wo jedoch zuvor jeder seinen Nutzen hatte, von dem achso dreckigen Atomstrom, oder etwa nicht?

Ich hatte vom Atomstrom keinen Nutzen. Und selbst wenn ich den hätte, wäre der mir nicht hunderte Milliarden wert, die sogar noch unsere Nachfolge-Generationen für die Endlagerung unseres Mülls zu bezahlen hätten.

BRDDR_geschaedigter
27.11.2011, 18:49
Skorpion erkäre mal bitte, wie der überwachen willst, ob die Leute ihren Strom sinnvoll nutzen. Du scheinst kein Gehirn zu haben!

In deinem Dreckssystem verrecken die Leute sehr wohl, da es eine Mangelwirtschaft ist. Also hat der Bienenstich sehr wohl Recht, dass die Leute dann im Krankenhaus verrecken.

Skorpion968
27.11.2011, 19:05
Skorpion erkäre mal bitte, wie der überwachen willst, ob die Leute ihren Strom sinnvoll nutzen. Du scheinst kein Gehirn zu haben!

In deinem Dreckssystem verrecken die Leute sehr wohl, da es eine Mangelwirtschaft ist. Also hat der Bienenstich sehr wohl Recht, dass die Leute dann im Krankenhaus verrecken.

Noch so ein Gierlappen.

Es geht hier nicht um ein System, sondern um Stromproduktion. Ihr kleinen gierigen Scheißer wollt auf Kosten und zum Schaden der nachfolgenden Generationen hier hausen wie die Könige und als gäbe es kein morgen. Dein ewiges Geschwafel von der "Mangelwirtschaft" ist doch bloß deine nackte Angst, dass du den Hals nicht voll kriegst.

Es braucht überhaupt keine Überwachung. Ab 2022 sind alle AKW in Deutschland abgeschaltet und fertig. Dann wird man Energie sparen, aber sicherlich nicht an überlebensnotwendigen Stellen. Deswegen wird niemand im Krankenhaus verrecken.

schmooch
27.11.2011, 19:12
Woher willst du pubertärer Schwachmat eigentlich wissen, was ich mache oder nicht mache?

Ich versuchs Dir mal so zu erklären: ich habe es bis zur Pubertät gebracht, Du steckst noch in den Windeln und lallst vor Dich hin! Was bei mir Pubertät ist, ist bei Dir Pupertät!

Bienenstich
27.11.2011, 19:14
Ich meinte selbstverständlich dein nicht vorhandenes Gehirn, dessen Nichtexistenz du schon mit dieser Frage eindrücklich bestätigst.

Blubbb....
Ausser Beschimpfungen kommt nix mehr. Mein Kleiner:
Erst wenn ich Dich bei n-tv oder sonst wo mit Victory-Zeichen angekettet an den Schienen sehe, nehme ich Dich ernst.
Natürlich setzt das vorraus, daß Du Dich nach deinem Einsatz NICHT vor die Heizung setzt und aufwärmst oder NICHT die Dusche mit 48° anschmeisst, um Dich aufzuwärmen.
Bei uns brennt der Schwedenofen, wenn Du vernünftig geworden bist, kommste vorbei und trinkt einen Solarstromkaffee. Für die warme Bolognese mußt Du allerdings vorher 2 Stunden im Hamsterrad im Keller laufen, aber dann ist Dir ja auch schon warm, ne?

Bist Du ein Vollpfosten. Das ahnst Du selber nicht...




Zweitens sprach niemand davon, dass lebenswichtige Geräte in Krankenhäusern abgeschaltet werden sollen. Selbstverständlich werden die weiterhin betrieben - und zwar auch ohne Atomstrom.

Aha. In welchem KH hast Du denn zuletzt gearbeitet? Die Kliniken, die ich kenne, sind alle Kunden von großen Stromanbietern - also günstiger Atomstrom. Macht ja auch Sinn. Weil wenn für der Strom jetzt teurer wird, fehlt das Geld für´s Personal, welches dann die Geräte bedient, die Dich am Leben halten...


Strom sparen kann man ganz woanders viel besser. Zum Beispiel indem du mal deine stand-by-Geräte abschaltest oder nicht wegen 5 Wäschestücken den Trockner anschmeißt.

Allein der schwachsinnige Versuch den Eindruck zu vermitteln, als müssten ohne Atomstrom Menschen auf Intensivstationen verrecken, zeigt, dass du für diese Diskussion gar nicht die nötige Reife hast, ebensowenig wie dein pubertierender Kumpel.

Nunja, da Du mich ja so gut kennst, wirst Du wahrscheinlich wissen, daß ich keinen Trockner besitze. Ich wüßte auch nicht warum.Und die Standby-Sache ist geschenkt. mache ich schon länger als Du weißt, daß Du sowas wie ein Gehirn hast.

Bienenstich
27.11.2011, 19:19
Ich hatte vom Atomstrom keinen Nutzen. Und selbst wenn ich den hätte, wäre der mir nicht hunderte Milliarden wert, die sogar noch unsere Nachfolge-Generationen für die Endlagerung unseres Mülls zu bezahlen hätten.

Noch nie als Kind beim Arzt gewesen? Im Kindergarten? Schule? Noch nie einen voll erleuchteten Weihnachtsbaum bewundert? Zirkus? Campingurlaub? Noch kein Auto gefahren? Bus und Bahn?
CarerraBahn? Playmobil? Alleine die Produktion deines Spielzeugs benötigt Strom.
Mach endlich Deine verkrusteten linken Ökofaschisten-Augen auf!

Skorpion968
27.11.2011, 19:25
Noch nie als Kind beim Arzt gewesen? Im Kindergarten? Schule? Noch nie einen voll erleuchteten Weihnachtsbaum bewundert? Zirkus? Campingurlaub? Noch kein Auto gefahren? Bus und Bahn?
CarerraBahn? Playmobil? Alleine die Produktion deines Spielzeugs benötigt Strom.
Mach endlich Deine verkrusteten linken Ökofaschisten-Augen auf!

Ich habe es dir schon mal gesagt und ich sage es dir noch einmal. Schulen, Kindergärten, Ärzte und sogar Busse und Bahnen sind locker auch ohne Atomstrom zu betreiben.
Dafür brauche ich keine Strahlenschleudern und dafür brauche ich den kommenden Generationen nicht tonnenweise strahlenden Müll und die damit verbundenen Kosten zu hinterlassen, ignoranter Schwachkopf.

Bienenstich
27.11.2011, 19:29
Ich habe es dir schon mal gesagt und ich sage es dir noch einmal. Schulen, Kindergärten, Ärzte und sogar Busse und Bahnen sind locker auch ohne Atomstrom zu betreiben.
Dafür brauche ich keine Strahlenschleudern und dafür brauche ich den kommenden Generationen nicht tonnenweise strahlenden Müll und die damit verbundenen Kosten zu hinterlassen, ignoranter Schwachkopf.

Ja, wären sie vielleicht - ohne Atomstrom zu betreiben. Mit der Technik auf dem HEUTIGEN STAND. Vor 30 Jahren war das noch nicht so drin. Also HAST Du Deinen Nutzen vom Atomstrom gehabt.
Hör endlich mit Deinem bigotten selbstverliebten Gequake auf. Ist nervig.

BRDDR_geschaedigter
27.11.2011, 19:30
Noch so ein Gierlappen.

Es geht hier nicht um ein System, sondern um Stromproduktion. Ihr kleinen gierigen Scheißer wollt auf Kosten und zum Schaden der nachfolgenden Generationen hier hausen wie die Könige und als gäbe es kein morgen. Dein ewiges Geschwafel von der "Mangelwirtschaft" ist doch bloß deine nackte Angst, dass du den Hals nicht voll kriegst.

Es braucht überhaupt keine Überwachung. Ab 2022 sind alle AKW in Deutschland abgeschaltet und fertig. Dann wird man Energie sparen, aber sicherlich nicht an überlebensnotwendigen Stellen. Deswegen wird niemand im Krankenhaus verrecken.

Und wie willst du dann überwachen, ob die Leute trotzdem den Trockner einschalten? Über extrem hohe Energiepreise vielleicht? :))

Skorpion968
27.11.2011, 19:32
Aha. In welchem KH hast Du denn zuletzt gearbeitet? Die Kliniken, die ich kenne, sind alle Kunden von großen Stromanbietern - also günstiger Atomstrom. Macht ja auch Sinn. Weil wenn für der Strom jetzt teurer wird, fehlt das Geld für´s Personal, welches dann die Geräte bedient, die Dich am Leben halten...


Was für ein Schwachsinn. Selbstverständlich kann man Kliniken auch ohne Atomstrom betreiben.
Darum geht es dir auch gar nicht. Dir geht es nicht um die Sorge, dass dann möglicherweise Strom auf Intensivstationen fehlen könnte. Dir geht es einzig und allein um deinen kleinen gierigen Lebenswandel. Du hast Angst, dass du dann möglicherweise auf irgendwas verzichten musst. Die Lebensangst des kleinen gierigen Scheißers.
Wer hier wohl der Vollpfosten ist.

Skorpion968
27.11.2011, 19:33
Und wie willst du dann überwachen, ob die Leute trotzdem den Trockner einschalten? Über extrem hohe Energiepreise vielleicht? :))

Ich brauche überhaupt nichts zu überwachen. Es gibt keine AKW mehr in Deutschland und fertig. Nur darum gehts. Was soll ich da überwachen?

BRDDR_geschaedigter
27.11.2011, 19:35
Ich brauche überhaupt nichts zu überwachen. Es gibt keine AKW mehr in Deutschland und fertig. Nur darum gehts. Was soll ich da überwachen?

Du sagtest, dass die Verschwendung aufhören soll. Wie willst du das erreichen? Du erzeugst also einen künstlichen Mangel um die Preise in die Höhe zu treiben.

Und sowas nennt sich sozial. :))

Skorpion968
27.11.2011, 19:35
Ja, wären sie vielleicht - ohne Atomstrom zu betreiben. Mit der Technik auf dem HEUTIGEN STAND. Vor 30 Jahren war das noch nicht so drin. Also HAST Du Deinen Nutzen vom Atomstrom gehabt.
Hör endlich mit Deinem bigotten selbstverliebten Gequake auf. Ist nervig.

Natürlich konnte man das auch vor 30 Jahren schon. Auch vor den ersten Atomkraftwerken gab es schon Schulen, Kindergärten, Ärzte, Busse und Bahnen.
Du laberst einen Schwachsinn, dass es quietscht.

Skorpion968
27.11.2011, 19:39
Du sagtest, dass die Verschwendung aufhören soll. Wie willst du das erreichen? Du erzeugst also einen künstlichen Mangel um die Preise in die Höhe zu treiben.

Und sowas nennt sich sozial. :))

Es geht darum, dass die AKW abgeschaltet gehören, und dass nicht mehr tonnenweise radioaktiver Müll in Deutschland produziert wird, dessen Endlagerung ungeklärt ist und dessen Kosten noch viele Generationen nach uns zu tragen haben.
Hast du das kapiert, Kleiner?

Bienenstich
27.11.2011, 19:40
Natürlich konnte man das auch vor 30 Jahren schon. Auch vor den ersten Atomkraftwerken gab es schon Schulen, Kindergärten, Ärzte, Busse und Bahnen.
Du laberst einen Schwachsinn, dass es quietscht.

Du bist aufklärungsresistent, stiehlst meine Zeit und meinen Strom.

Skorpion968
27.11.2011, 19:42
Du bist aufklärungsresistent, stiehlst meine Zeit und meinen Strom.

Und du bist und bleibst ein ignoranter Schwachkopf.

BRDDR_geschaedigter
27.11.2011, 19:43
Es geht darum, dass die AKW abgeschaltet gehören, und dass nicht mehr tonnenweise radioaktiver Müll in Deutschland produziert wird, dessen Endlagerung ungeklärt ist und dessen Kosten noch viele Generationen nach uns zu tragen haben.
Hast du das kapiert, Kleiner?

Ja und wie soll jetzt die Verschwendung aufhören? Beantworte die Frage.

Der Wehrwolf
27.11.2011, 19:45
Andersbegabter, die Polizisten sind nicht wegen der Demonstranten der Strahlengefahr ausgesetzt, sondern weil du und deinesgleichen über Jahrzehnte radioaktiven Müll produziert habt.

Du doch auch.

Oder nutzt du keinen Strom?

Skorpion968
27.11.2011, 19:45
Ja und wie soll jetzt die Verschwendung aufhören? Beantworte die Frage.

Das ist mir doch wurscht. Mir geht es darum, dass die AKW abgeschaltet werden. Wenn du danach weiter verschwenden willst, dann musst du eben entsprechend dafür latzen.

Skorpion968
27.11.2011, 19:46
Du doch auch.

Oder nutzt du keinen Strom?

Steht alles oben. Die Frage hab ich schon zigmal beantwortet. Also bitte, nerv mich nicht.

Chronos
27.11.2011, 19:49
Das ist mir doch wurscht. Mir geht es darum, dass die AKW abgeschaltet werden. Wenn du danach weiter verschwenden willst, dann musst du eben entsprechend dafür latzen.
Hat es sich noch nicht bis hinter den Mond herumgesprochen, dass die AKWs abgeschaltet werden und bis 2022 kein Atomstrom mehr in Deutschland produziert werden wird?

Aber dank solcher Volldeppen wie dir werden wir dann massenhaft Atomstrom aus Frankreich kaufen. Falls dann einer deren alten Öfen mal hochgehen wird (beispielsweise die Antiquität Fessenheim, nur einen Steinwurf vom Rhein entfernt), hoffe ich doch, dass der Fallout auch dich erwischen wird.

Der Wehrwolf
27.11.2011, 20:11
Steht alles oben. Die Frage hab ich schon zigmal beantwortet. Also bitte, nerv mich nicht.

Tut mir leid, nerven ist nunmal eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen. :)

Deswegen mache ich damit auch direkt weiter:

Deckt deine Solaranlage denn wirklich deinen gesamten Stromverbrauch ? Und falls ja, wie lange hast du die Gerätschaft denn schon auf deinem Dach montiert? Bestimmt hast du in der Vergangenheit Strom genutzt,der nicht über diese Anlage erzeugt wurde.

Und auch heute, wenn du im Supermarkt einkaufst, in der Kneipe ein Bier trinkst, dir im Kino einen Film anschaust etc., bist du dir dann immer absolut sicher, daß dort kein Atomstrom genutzt wirst und du letztendlich vllt. doch Nutznießer der Kernkraft und damit auch Verursacher des Strahlenmülls bist?

Skorpion968
27.11.2011, 21:10
Hat es sich noch nicht bis hinter den Mond herumgesprochen, dass die AKWs abgeschaltet werden und bis 2022 kein Atomstrom mehr in Deutschland produziert werden wird?

Aber dank solcher Volldeppen wie dir werden wir dann massenhaft Atomstrom aus Frankreich kaufen. Falls dann einer deren alten Öfen mal hochgehen wird (beispielsweise die Antiquität Fessenheim, nur einen Steinwurf vom Rhein entfernt), hoffe ich doch, dass der Fallout auch dich erwischen wird.

Ohja, wenn die AKW erstmal alle abgeschaltet sind, dann wird mit Sicherheit die Welt untergehen.

Ich hoffe, dass du und deine kleinen gierigen Scheißer-Freunde hier an eurem Drecksatommüll elendig verreckt. Euch sollte man zum Entrümpeln nach Fukushima schicken, Dreckspack!

Skorpion968
27.11.2011, 21:12
Tut mir leid, nerven ist nunmal eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen. :)

Deswegen mache ich damit auch direkt weiter:

Deckt deine Solaranlage denn wirklich deinen gesamten Stromverbrauch ? Und falls ja, wie lange hast du die Gerätschaft denn schon auf deinem Dach montiert? Bestimmt hast du in der Vergangenheit Strom genutzt,der nicht über diese Anlage erzeugt wurde.

Und auch heute, wenn du im Supermarkt einkaufst, in der Kneipe ein Bier trinkst, dir im Kino einen Film anschaust etc., bist du dir dann immer absolut sicher, daß dort kein Atomstrom genutzt wirst und du letztendlich vllt. doch Nutznießer der Kernkraft und damit auch Verursacher des Strahlenmülls bist?

Ich trinke kein Bier und ich gehe auch nicht ins Kino.
Selbst wenn ich das tun würde, verwende nicht ich den Atomstrom, sondern der Kneipenbesitzer und der Kinobetreiber. Da ich denen das nicht verbieten kann, bin ich auch nicht für deren Atommüll verantwortlich.

laurin
27.11.2011, 21:18
Ja und wie soll jetzt die Verschwendung aufhören? Beantworte die Frage.

Was die Generationen nach uns noch zu tragen haben, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Da wird Gorleben wohl noch das geringste Problem sein.

Laurin

Chronos
28.11.2011, 02:27
Ohja, wenn die AKW erstmal alle abgeschaltet sind, dann wird mit Sicherheit die Welt untergehen.

Ich hoffe, dass du und deine kleinen gierigen Scheißer-Freunde hier an eurem Drecksatommüll elendig verreckt. Euch sollte man zum Entrümpeln nach Fukushima schicken, Dreckspack!

:rofl:

Du hast echt einen an der Waffel...

Schluck einen Tranquilizer.... :))

Skorpion968
28.11.2011, 04:11
:rofl:

Du hast echt einen an der Waffel...

Schluck einen Tranquilizer.... :))

Das sagt ja genau der Richtige. :))

Chronos
28.11.2011, 04:16
Das sagt ja genau der Richtige. :))
Boah, ey, was für eine hochintellektuelle Replik... :isok:

Skorpion968
28.11.2011, 04:29
Boah, ey, was für eine hochintellektuelle Replik... :isok:

Ich muss mich ja deinem minderbemittelten Niveau anpassen. :isok:

Chronos
28.11.2011, 04:38
Ich muss mich ja deinem minderbemittelten Niveau anpassen. :isok:
Rote Socken und Niveau? Ein Oxymoron... :lach:

MANFREDM
28.11.2011, 06:35
Die Castoren sind im Verladebahnhof. Der Rest der Strecke wird von Kriminellen gesäubert und es kann losgehen.

Skorpion968
28.11.2011, 09:00
Rote Socken und Niveau? Ein Oxymoron... :lach:

Ist ja alles gut Rütli. :))

MANFREDM
28.11.2011, 09:13
Steht alles oben. Die Frage hab ich schon zigmal beantwortet. Also bitte, nerv mich nicht.

Und warum kann der Wind- und Solarstrom trotz Einspeisezwang nach EEG kein einziges der bisher abgeschalteten AKWs ersetzen?

Selbst im Sommer musste Strom importiert werden. http://www.politikforen.net/showthread.php?115642-Stromimport-nach-der-Stilllegung-bundesdeutscher-Atomanlagen&p=4891505&viewfull=1#post4891505

Chronos
28.11.2011, 09:15
Ist ja alles gut Rütli. :))
Aha, du warst neulich der einzige Nicht-Ausländer auf dem Gruppenfoto jener Schule! Deshalb kennst du dich dort so gut aus.

Alles klar.

Skorpion968
28.11.2011, 18:01
Aha, du warst neulich der einzige Nicht-Ausländer auf dem Gruppenfoto jener Schule! Deshalb kennst du dich dort so gut aus.

Alles klar.

Eine etwas angestrengte Replik, meinste nicht. :D

Chronos
29.11.2011, 04:10
Eine etwas angestrengte Replik, meinste nicht. :D
Die Antwort hast du bereits vorgegeben und ich brauche sie nur zu übernehmen:


Ich muss mich ja deinem minderbemittelten Niveau anpassen.

schmooch
29.11.2011, 08:39
Ich danke allen Polizeikräften für ihren unerschrockenen Einsatz zu Gunsten unseres Gemeinwesens! Warum alle Castor-Terroristen bzw. Rot/Gruenfaschisten lebend nach Hause kommen, werde ich nie verstehen! Hier muß unsere Polizei noch geschult werden!

Freikorps
29.11.2011, 16:53
In den Nachrichten haben sie gerade gezeigt, was die Demonstranten nach ihrem Abzug für Müllberge im Wald hinterlassen haben. So ein Gesocks. Man sollte jeden dieser Kerle mit der Naser durch den hinterlassenen Müll schleifen! Gegen Atomkraft demonstrieren, aber den ganzen Wald vermüllen, da zeigt sich mal, was für ein Pack diese Demonstranten doch in Wahrheit sind.
Und dann noch über angebliche Polizeigewalt jammern.

steffomio
30.11.2011, 08:09
Wie unglaublich dämlich muss man sein, da mit zu machen!
Da wird ein Transport medial aufgebauscht, damit der Rest übers ganze Jahr ungestört rollen darf.

Grüne Spinner sind emotional Labil ohne Hirn und Vernunft. Was will man da auch erwarten.
Entweder man attackiert alle oder keinen. Aber dafür braucht es Vernunft und Ausdauer und keine emotionale Verpuffung!

Nachbar
10.12.2011, 12:56
Habe zum Thema zufällig was entdeckt:

http://qpress.de/wp-content/uploads/2010/11/BRDigung-Zuhause.png
h ttp://qpress.de/wp-content/uploads/2010/11/BRDigung-Zuhause.png


Nachbar4844