PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken drehen total durch



Seiten : [1] 2

Abendländer
20.11.2011, 21:19
Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen. Das sagte der Außenminister Davutoglu. Die Ermordeten nennt er bewußt "Märtyrer", gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.
Drehen diese Vollidioten jetzt total durch? Diese Massenmörder an deutschen Zivilisten - im Verhältnis zu Morden an Türken durch Deutsche - erlangen durch unsere schwachen und unfähigen "Volksvertreter" täglich Aufwind.
Ein Pution, Sarkozy oder Obama hätte nicht so mit sich rumspringen lassen.
Aber diese deutschen Witzfiguren wie Merkel, Westerwelle, Leutheuser und Wulff gießen noch Öl ins Feuer.
Kein Wunder also, daß diese Brüder immer frecher werden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-verlangt-rechenschaft-fuer-jeden-tropfen-blut-/5867614.html

Paul Felz
20.11.2011, 21:21
Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen. Das sagte der Außenminister Davutoglu. Die Ermordeten nennt er bewußt "Märtyrer", gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.
Drehen diese Vollidioten jetzt total durch? Diese Massenmörder an deutschen Zivilisten - im Verhältnis zu Morden an Türken durch Deutsche - erlangen durch unsere schwachen und unfähigen "Volksvertreter" täglich Aufwind.
Ein Pution, Sarkozy oder Obama hätte nicht so mit sich rumspringen lassen.
Aber diese deutschen Witzfiguren wie Merkel, Westerwelle, Leutheuser und Wulff gießen noch Öl ins Feuer.
Kein Wunder also, daß diese Brüder immer frecher werden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-verlangt-rechenschaft-fuer-jeden-tropfen-blut-/5867614.html
Dann rechnen wir einfach mal dagegen. Soviel Geld hat die Türkei gar nicht.


Aus Sicherheitsgründen sollte die Türkei auch ihre Landsleute sofort evakuieren. Ich spende gerne.

mick31
20.11.2011, 21:34
Jedes vernünftige Land würde den Botschafter einbestellen, und ihn rund machen.

Weiter_Himmel
20.11.2011, 21:36
Mir geht dieses Pack langsam so dermaßen auf den Senkel das es mir schwer fällt meinen Hass und meine Wut zurückzuhalten.Selbstverständlich sind diese Todesfälle höchst bedauerlich ... und die Rolle des VSchutzes muss hier kritisch hinterfragt und aufgearbeitet werden... .Nur man kann es auch übertreiben.

Es ist kein geheimniss das Türken bzw Türkischstämmige Menschen bei Straftaten wie Mord,Raub,Vergewaltigung und Körperverletzung stark überepräsentiert sind!So und werden der ihre Opfer entschädigt?Nein das werden sie nicht!Hier kommt aber natürlich Maria Böhmer und bietet großzügig Entschädigung an.Wir sollen uns über jeden "Tropfen Blut" rechtfertigen?Gerne doch ... ich hoffe nur das man mal so konsequent ist und sich seinerseits für jeden Tropfen Blut rechtfertigt.

Darüberhinaus bringt doch "Märtyrer für den Islam und Märtyrer für die Türkei" schon zum Ausdruck was man sich erhofft... .Eine Islamisierung und Türkifizierung.
Kotzt mich diese Scheiss Regierung in der Türkei an... .Schlimmer sind nur unsere eigenen Regierungsvertreter die sich alles gefallen lassen.

In dieser dreckigen Dhimmirepublik sind doch Türken schon längst mehr Wert als Deutsche und andere nicht-Moslems.

Stopblitz
20.11.2011, 21:42
Mir geht dieses Pack langsam so dermaßen auf den Senkel das es mir schwer fällt meinen Hass und meine Wut zurückzuhalten.Selbstverständlich sind diese Todesfälle höchst bedauerlich ... und die Rolle des VSchutzes muss hier kritisch hinterfragt und aufgearbeitet werden... .Nur man kann es auch übertreiben.

Es ist kein geheimniss das Türken bzw Türkischstämmige Menschen bei Straftaten wie Mord,Raub,Vergewaltigung und Körperverletzung stark überepräsentiert sind!So und werden der ihre Opfer entschädigt?Nein das werden sie nicht!Hier kommt aber natürlich Maria Böhmer und bietet großzügig Entschädigung an.Wir sollen uns über jeden "Tropfen Blut" rechtfertigen?Gerne doch ... ich hoffe nur das man mal so konsequent ist und sich seinerseits für jeden Tropfen Blut rechtfertigt.

Darüberhinaus bringt doch "Märtyrer für den Islam und Märtyrer für die Türkei" schon zum Ausdruck was man sich erhofft... .Eine Islamisierung und Türkifizierung.
Kotzt mich diese Scheiss Regierung in der Türkei an... .Schlimmer sind nur unsere eigenen Regierungsvertreter die sich alles gefallen lassen.

In dieser dreckigen Dhimmirepublik sind doch Türken schon längst mehr Wert als Deutsche und andere nicht-Moslems.

Nein, die Türken machen das was richtig ist. Sie nehmen sich das was ihnen die Weichwürste in Berlin nachwerfen. Wenn man hier über jemanden wütend sein muss, dann über diese Bande von Feiglingen in Berlin, die verängstigt wie Häschen in der Grube dem Gepolter aus Ankara lauschen anstatt denen mit einem klaren und unmissverständlichen 'Ihr könnt uns mal!' zu antworten.

Pegasus
20.11.2011, 21:44
gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.

Hab ich die Übernahme Deutschlands verpaßt? So lange war ich doch vorhin gar nicht unter der Dusche. :eek:

Stopblitz
20.11.2011, 21:45
#####

Wollen wir hier wirklich mal aufrechnen wieviele Deutsche in der selben Zeit durch Türken umgekommen sind? Das dürfte das zehnfache an Opfern sein, wenn nicht noch mehr. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals jemand deswegen von Ankara etwas wie Wiedergutmacvhung gefordert hat.

Bieleboh
20.11.2011, 21:45
Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen.
Wenn der Staat (VS) wirklich seine Finger mit im Spiel haben sollte, ist dieser Schritt sicher sinnvoll.

Bettmaen
20.11.2011, 21:45
Dann rechnen wir einfach mal dagegen. Soviel Geld hat die Türkei gar nicht.


Aus Sicherheitsgründen sollte die Türkei auch ihre Landsleute sofort evakuieren. Ich spende gerne.
DAS MUSS SEHR SCHNELL GEHEN! ES IST GEFAHR IN VERZUG! SCHNELL DIE TÜRKEN EVAKUIEREN! SCHNELL! SCHNELL!

Im Ernst - hätten wir eine Regierung, die den Namen verdient, würde sie die Türkei auffordern, vor der eigenen Tür zu kehren, besonders was den Umgang mit Christen und Kurden betrifft.

Würde die BRD nur 100.000 türkische Nichtskönner abschieben, brächte das die Türkei an den Rand des Zusammenbruchs. Druckmittel sind also vorhanden. Warum macht man davon nicht Gebrauch?

Bruddler
20.11.2011, 21:45
Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen. Das sagte der Außenminister Davutoglu. Die Ermordeten nennt er bewußt "Märtyrer", gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.
Drehen diese Vollidioten jetzt total durch? Diese Massenmörder an deutschen Zivilisten - im Verhältnis zu Morden an Türken durch Deutsche - erlangen durch unsere schwachen und unfähigen "Volksvertreter" täglich Aufwind.
Ein Pution, Sarkozy oder Obama hätte nicht so mit sich rumspringen lassen.
Aber diese deutschen Witzfiguren wie Merkel, Westerwelle, Leutheuser und Wulff gießen noch Öl ins Feuer.
Kein Wunder also, daß diese Brüder immer frecher werden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-verlangt-rechenschaft-fuer-jeden-tropfen-blut-/5867614.html

Es ist nicht erst seit den "Dönermorden" Tatsache, dass uns die Türken nur noch vorführen....

Stopblitz
20.11.2011, 21:46
Hey, türken abknallen, das ist doch nicht so schlimm oder wie?

Deutsche abstechen für dich doch auch nicht und wenn kein Messer zur Hand ist vermöbelt man die Kartoffel mit fünf Leuten. So handeln mutige Osmanen.

Brutus
20.11.2011, 21:47
Würde die BRD nur 100.000 türkische Nichtskönner abschieben, brächte das die Türkei an den Rand des Zusammenbruchs. Druckmittel sind also vorhanden. Warum macht man davon nicht Gebrauch?

Weil Besatzer und ZDJ ihr Veto einlegen, deren ganz besondere Hätschelkinder die Türken sind.

Sprecher
20.11.2011, 21:48
#####

Warum sollte er sich zu Morden im türkischen Kriminellenmillieu bekennen?
Hauptverdächtiger laut Phantombild bis die gefakete "Bekenner-DVD" gefunden wurde:

http://www.frankenpost.de/storage/pic/abfall/hupautomatik-alt-1/260517_1_fpnd_rm_phantom_2sp_201007.jpg

Stopblitz
20.11.2011, 21:49
#####

Ebenso wie du und deinesgleichen es geil finden zu fünft auf Einzelne einzuprügeln oder mal eben jemanden aus Langeweile abzustechen.

strategos
20.11.2011, 21:50
Was soll mich daran aufregen , wenn die "Türkenhasser" weiterhin Döner fressen und die genannten Polit-Witzfiguren weiterhin tolerieren .....

Pegasus
20.11.2011, 21:51
Nein, die Türken machen das was richtig ist. Sie nehmen sich das was ihnen die Weichwürste in Berlin nachwerfen. Wenn man hier über jemanden wütend sein muss, dann über diese Bande von Feiglingen in Berlin, die verängstigt wie Häschen in der Grube dem Gepolter aus Ankara lauschen anstatt denen mit einem klaren und unmissverständlichen 'Ihr könnt uns mal!' zu antworten.

Und das tolle wird sein, 2013 sitzen dieselben wieder im Parlament. Und wenn man nachfragt - keiner will sie gewählt haben...

Sprecher
20.11.2011, 21:52
Jedes vernünftige Land würde den Botschafter einbestellen, und ihn rund machen.

Mal sehen ob den BRD-Eliten die den ganzen Schwindel mittels gefälschter DVDs usw losgetreten haben um den totalen Überwachungssaat durchzusetzen nicht doch langsam der Arsch auf Grundeis geht :D

Fiji Mermaid
20.11.2011, 21:56
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass eine Eskalation zwischen den autochthonen Deutschen und den eingewanderten türkischen Invasoren von den Medien und unseren Politikern billigend in Kauf genommen, wenn nicht sogar forciert wird.

Diese türkischen Unverschämtheiten werden viele unserer ungewollten und ungebetenen "Gäste" dazu anstacheln, noch aggressiver und primitiver (wenn dies überhaupt noch steigerbar ist) gegen deutsche Kinder, Frauen und alte Menschen vorzugehen.

Stopblitz
20.11.2011, 21:56
Und das tolle wird sein, 2013 sitzen dieselben wieder im Parlament. Und wenn man nachfragt - keiner will sie gewählt haben...

Ich wähle sie schon lange nicht mehr und es geht mir trotzdem gut.

kotzfisch
20.11.2011, 21:57
Ruhig Blut!Nationalisten und politische Trittbrettfahrer wollen uns nur gegeneinander aufwiegeln.

Abendländer
20.11.2011, 21:59
#####

Quatsch - was soll das?
Da du scheinbar Türke bist, sollstest Du dir lieber mal Gedanken über Deine Landsleute machen, die nicht nur denken, daß sie hier die Narrenfreiheit haben, sondern auch die Linzenz zum Töten.
Die Statistik spricht Bände.
Wie sagest Du noch so schön: mord ist mord

Alexandros
20.11.2011, 22:04
Es wäre doch so einfach, wenn man die Türken die sich daneben benehmen einfach abschiebt. Das Leben in Deutschland wäre zugleich attraktiver. Dieser Vorschlag ist auch keineswegs rassistisch sondern eben das wonach die vernünftigen Menschen in Deutschland greifen, sich aber nicht trauen es zu sagen weil sie Angst vor der Nazi Keule haben.

Stopblitz
20.11.2011, 22:07
Ruhig Blut!Nationalisten und politische Trittbrettfahrer wollen uns nur gegeneinander aufwiegeln.

Na hoffentlich klappt das auch bald, damit endlich das reinigende Gewitter kommt. Lieber ein Ende mit Schrecken als einen Schrecken ohne Ende. Bringen wir es endlich hinter uns, damit dann Ruhe ist.

Abendländer
20.11.2011, 22:07
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass eine Eskalation zwischen den autochthonen Deutschen und den eingewanderten türkischen Invasoren von den Medien und unseren Politikern billigend in Kauf genommen, wenn nicht sogar forciert wird.

Diese türkischen Unverschämtheiten werden viele unserer ungewollten und ungebetenen "Gäste" dazu anstacheln, noch aggressiver und primitiver (wenn dies überhaupt noch steigerbar ist) gegen deutsche Kinder, Frauen und alte Menschen vorzugehen.

Schreib ich schon seit Jahren - die Medien haben zuerst nach der Vereinigung die Deutschen gegeneinander aufgehetzt, so das es noch heute Nachwirkungen zeigt.
Jetzt ist eine andere Methode der Aufstachelung dran - man bevorzugt die Türken (Sammelbegriff) und macht die Deutschen nieder - auch das ist Volksverhetzung und Aufstachelung zur Gewalt und zum Hass.
Ich frage mich immer wieder, warum es noch keine bekannte Persönlichkeit gewagt hat, die Deutschen zum Gebührenboykott aufzufordern.
Das ist die Sprache, die die Medien verstehen.

Alexandros
20.11.2011, 22:10
Dann fangt man schön an als erstes eure Bozkurt-Lappen in die Türkei zurückzuführen. Gute Reise.

Das sind natürlich keine Extremisten. Sie sind zwar extrem nationalistisch aber eben anders. Sie sind gut, meinen viele Türken. Kein Vergleich zu Deutschen Extremisten. :rolleyes:

Weiter_Himmel
20.11.2011, 22:11
ich verbitte mir als Antisemit genannt zu werden... ich kann nur Rassisten nicht leiden. Ob sie Juden sind, ob sie türken sind oder ob sie marsianer sind ist mir egal. Faschisten und rasisten sind das ende dieser Welt und jeder zivilen Kultur.

Die Türken sind doch die rassistische Gruppe überhaupt in diesem Land.Die Grauen Wölfe haben hier in Deutschland fast so viele Mitglieder wie alle rechten Grupierungen in D zusammen.

Gärtner
20.11.2011, 22:11
Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen. Das sagte der Außenminister Davutoglu. Die Ermordeten nennt er bewußt "Märtyrer", gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.
Drehen diese Vollidioten jetzt total durch? Diese Massenmörder an deutschen Zivilisten - im Verhältnis zu Morden an Türken durch Deutsche - erlangen durch unsere schwachen und unfähigen "Volksvertreter" täglich Aufwind.
Ein Pution, Sarkozy oder Obama hätte nicht so mit sich rumspringen lassen.
Aber diese deutschen Witzfiguren wie Merkel, Westerwelle, Leutheuser und Wulff gießen noch Öl ins Feuer.
Kein Wunder also, daß diese Brüder immer frecher werden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-verlangt-rechenschaft-fuer-jeden-tropfen-blut-/5867614.html

Das zeigt vor allem, wie ähnlich sich türkische und deutsche Nationaldilettanten in ihrer Stumpfheit und Kaltschnäuzigkeit sind. Das Schicksal der ermordeten Menschen und das Leid ihrer Angehörigen geht diesem Pack am A**** vorbei. Miese Leichenfledderer auf beiden Seiten.

Ekelhaft.

kotzfisch
20.11.2011, 22:14
Richtig: Ekelhaft..
Ekelhaft aber auch die Ignoranz gegenüber überbordender Ausländerkriminalität.

latrop
20.11.2011, 22:15
Wollen wir hier wirklich mal aufrechnen wieviele Deutsche in der selben Zeit durch Türken umgekommen sind? Das dürfte das zehnfache an Opfern sein, wenn nicht noch mehr. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals jemand deswegen von Ankara etwas wie Wiedergutmacvhung gefordert hat.

Geht ja auch gar nicht, da wir diesen Knallern doch alle den deutschen Pass nach geworfen haben.
Und können Deutsche - Deutsche entschädigen ?

Unsere Toten sind alle Martyrer und Soldaten des christlichen Glaubens, gestorben durch die türkischen Mörder des Islams.

kotzfisch
20.11.2011, 22:15
Ekelhaft auch, Branka hat völlig recht,die völlige Ausblendung Eures Genozids.

Casus Belli
20.11.2011, 22:15
Das sie durchdrehen ist aber nicht neu.

kotzfisch
20.11.2011, 22:16
Pässe nachwerfen ist auch so eine Verblödung, die im Schröder Regime richtig Urständ gefeiert hatte.

Stopblitz
20.11.2011, 22:16
Das zeigt vor allem, wie ähnlich sich türkische und deutsche Nationaldilettanten in ihrer Stumpfheit und Kaltschnäuzigkeit sind. Das Schicksal der ermordeten Menschen und das Leid ihrer Angehörigen geht diesem Pack am A**** vorbei. Miese Leichenfledderer auf beiden Seiten.

Ekelhaft.

Kaltschnäuzig ist unsere Regierung. Die will den Angehörigen der Opfer noch Gelder zahlen. Wie pervers ist das denn? Welche deutsche Familie, die ein Opfer für den schwachsinnigen Multikultireigen brachte wurde jemals mit Geld entschädigt?

Sprecher
20.11.2011, 22:21
. Das Schicksal der ermordeten Menschen und das Leid ihrer Angehörigen geht diesem Pack am A**** vorbei.
.

Aber den Gutmenschen, die ihre Trauer 5 Jahre nach den Morden entdecken weil auf einmal "Nazis" als tatverdächtig gelten nicht was?

Fiji Mermaid
20.11.2011, 22:22
Richtig: Ekelhaft..
Ekelhaft aber auch die Ignoranz gegenüber überbordender Ausländerkriminalität.

Genau darum geht es. Ich habe nichts dagegen, wenn die Familien der Opfer entschädigt werden, aber diese Ungleichbehandlung der Opfer bezüglich ihrer ethnischen Herkunft widert mich völlig an. Deutsche Opfer migrantischer Gewalt werden im Regen stehen gelassen und noch nachträglich gedemütigt durch lasche Strafen oder indem man ihnen eine Mitschuld an der Eskalation in die Schuhe schiebt.

Das kann einfach nicht angehen.

So kann es nicht weitergehen, das muß jedem klar sein.

Gärtner
20.11.2011, 22:23
Kaltschnäuzig ist unsere Regierung. Die will den Angehörigen der Opfer noch Gelder zahlen. Wie pervers ist das denn? Welche deutsche Familie, die ein Opfer für den schwachsinnigen Multikultireigen brachte wurde jemals mit Geld entschädigt?

Dich interessiert das Schicksal von Menschen offensichtlich nur, wenn es die "richtigen" Opfer sind.

Stopblitz
20.11.2011, 22:26
Dich interessiert das Schicksal von Menschen offensichtlich nur, wenn es die "richtigen" Opfer sind.

Das ist eine Frage der prozentualen Verteilung. Das messen mit zweierlei Maß durch die Kasper in Berlin ist allerdings geradezu ekelhaft. Wo waren denn die Betroffenheitsadressen der Politkasper als voriges Jahr der neunzehnjährige Bengel am Bahnhof Hamburg-Jungfernstieg eben mal so abgestochen wurde?n Gar nichts kam da.

Stopblitz
20.11.2011, 22:29
Ja du hast eindeutig was genommen... .

Dem geht der Arsch mit Grundeis wenn er an die Trittbrettfahrer denkt. Das wäre bei mir auch so. Das war auch noch nicht das Ende derartiger Taten. Ich tippe das fängt gerade erst an. Schöne neue Welt, was?

Casus Belli
20.11.2011, 22:31
Die Türken schaffen viel, arbeiten hart

Hier bei der harten Armenierbeseitigungsarbeit, 1915/16 wurde besonders viel geschafft.

http://www.deutschlandwoche.de/wp-content/uploads/2010/04/armenier.jpg

http://www.terror.i110.de/images/executed.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01036/armenien_massengra_1036077p.jpg

http://theintelligence.de/images/stories/bilder/armenischer_voelkermord_I_336.jpg

Fleißig, fleißig.

Sprecher
20.11.2011, 22:31
Ali das war keine Antwort, sie wollte doch nur wissen ob du ebenfalls wie deine Türkischen Brüder den Massenmord an den Armeniern leugnest.

Hat er doch gerade:


ist alles widerlegt... branka. Nicht nur lesen, sondern auch verstehen hilft wirklich.;)

Casus Belli
20.11.2011, 22:33
Hat er doch gerade:

Mein Fehler.

Branka
20.11.2011, 22:33
Ali das war keine Antwort, sie wollte doch nur wissen ob du ebenfalls wie deine Türkischen Brüder den Massenmord an den Armeniern leugnest.

Na klar wird der Genozid geleugnet, da kommen doch niemals direkte Antworten bei den anatolischen Eselstreibern! Merkst Du was? NIEMALS wirst Du von nem Türken eine Antwort darauf bekommen, nur wischi waschi drumherum gerede!

Gärtner
20.11.2011, 22:33
Das ist eine Frage der prozentualen Verteilung. Das messen mit zweierlei Maß durch die Kasper in Berlin ist allerdings geradezu ekelhaft. Wo waren denn die Betroffenheitsadressen der Politkasper als voriges Jahr der neunzehnjährige Bengel am Bahnhof Hamburg-Jungfernstieg eben mal so abgestochen wurde?n Gar nichts kam da.

Solange wir nicht begreifen, daß Recht unteilbar ist und Kriminalität grundsätzlich und immer bekämpft werden muß, werden wir uns in diesem Lande immer gegeneinander ausspielen lassen, zu unserem eigenen Schaden.

Ali Ria Ashley
20.11.2011, 22:33
Ali das war keine Antwort, sie wollte doch nur wissen ob du ebenfalls wie deine Türkischen Brüder den Massenmord an den Armeniern leugnest.

nö... das Problem ist viel tiefer als behauptet. Diese Endereignisse sind Kinder Ihrer Zeit gewesen... es war der hochkochende Nationalismus. Wobei es nicht wirklich der Nationalismus war, sondern der Faschismus und der Rassismus.

Der Nationale Gedanke ist von letzteren Mißbraucht worden. Der Nationalismus schlisst, wie der Name schon sagt, alle ein. Der Rassismus, schließt viele aus. Eigentlich und wenn man den Gedanken zum Schluss denkt ALLE:

Die ersten Massenmorde wurden von armenischen Terroristen begangen an osmanische Zivilisten. Das sind Fakten... alles andere sind Märchen. Dann folge das Drama... grausam und nicht zu beschreibendes Leid an Zivilisten.

hardstyler911
20.11.2011, 22:33
Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen. Das sagte der Außenminister Davutoglu. Die Ermordeten nennt er bewußt "Märtyrer", gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.
Drehen diese Vollidioten jetzt total durch? Diese Massenmörder an deutschen Zivilisten - im Verhältnis zu Morden an Türken durch Deutsche - erlangen durch unsere schwachen und unfähigen "Volksvertreter" täglich Aufwind.
Ein Pution, Sarkozy oder Obama hätte nicht so mit sich rumspringen lassen.
Aber diese deutschen Witzfiguren wie Merkel, Westerwelle, Leutheuser und Wulff gießen noch Öl ins Feuer.
Kein Wunder also, daß diese Brüder immer frecher werden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-verlangt-rechenschaft-fuer-jeden-tropfen-blut-/5867614.html

Oh man, wenn hier im Forum nicht mindestens ein Strang in dem das Wort TÜRKEN auf den ersten Seiten steht, ist das Teil kaputt. Kann man sich drauf verlassen^^

Die Türkei ist ein wirtschaftlich sehr aufstrebendes Land. Eine für uns unvorstellbare Zahl in Sachen Wachstum: 10%

Kein Wunder das die heute frecher werden, sie fühlen sich nicht mehr als Hinterhof Europas. Ausserdem dreh den Spieß doch einfach mal um, bei der unklaren Sachlage und den Verstrickungen in Sachen Geheimdienst, ist es doch klar das die Türkei Aufklärung verlangt. Als der Deutsche Marco damals in der Türkei angeblich die minderjährige Britin gepimpert hat, haben wir uns auch sofort eingemischt. Deutsche Politiker haben alle Register in der Türkei gezogen und genau das macht die nun bei uns. Verständlich!

latrop
20.11.2011, 22:34
Hier bei der harten Armenierbeseitigungsarbeit, 1915/16 wurde besonders viel geschafft.

http://www.deutschlandwoche.de/wp-content/uploads/2010/04/armenier.jpg

http://www.terror.i110.de/images/executed.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01036/armenien_massengra_1036077p.jpg

http://theintelligence.de/images/stories/bilder/armenischer_voelkermord_I_336.jpg

Fleißig, fleißig.


Da wollen die nichts von wissen.

George Rico
20.11.2011, 22:37
Nein, die Türken machen das was richtig ist. Sie nehmen sich das was ihnen die Weichwürste in Berlin nachwerfen. Wenn man hier über jemanden wütend sein muss, dann über diese Bande von Feiglingen in Berlin, die verängstigt wie Häschen in der Grube dem Gepolter aus Ankara lauschen anstatt denen mit einem klaren und unmissverständlichen 'Ihr könnt uns mal!' zu antworten.
Vollste Zustimmung!



---

Stopblitz
20.11.2011, 22:38
Solange wir nicht begreifen, daß Recht unteilbar ist und Kriminalität grundsätzlich und immer bekämpft werden muß, werden wir uns in diesem Lande immer gegeneinander ausspielen lassen, zu unserem eigenen Schaden.

Vollkommen richtig, nur wurde das Spiel 'Gutes Opfer, schlechtes Opfer' von unserer Meinungselite begonnen und die Gruppe in userer Gesellschaft an deren Händen das meiste Blut klebt reißt ihr ungewaschenes Mundwerk am weitesten auf. Muss man das etwa einfach so akzeptieren? Ich habe selbst zwei Kinder und ich granatiere ein Massaker wenn jemand einem von ihne jemals ein Haar krümmen sollte.

Alexandros
20.11.2011, 22:39
Da wollen die nichts von wissen.

Sie rechtfertigen die Sachen indem sie sagen man hätte sie zuerst angegriffen. Dafür mussten Millionen Christen (nicht nur Armenier) sterben, um den Traum von einem homogenen türkischen Staat zu erfüllen. Die Türken werden sich nicht ändern. Der fanatische Nationalismus ist in deren Köpfen verankert. Von klein auf werden sie fanatisch erzogen.

Branka
20.11.2011, 22:39
Ich habe selbst zwei Kinder und ich granatiere ein Massaker wenn jemand einem von ihne jemals ein Haar krümmen sollte.

Das kann ich sehr gut verstehen, ich würde auch nicht anders handeln! Scheiss auf die Kuscheljustiz hier!

mick31
20.11.2011, 22:39
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass eine Eskalation zwischen den autochthonen Deutschen und den eingewanderten türkischen Invasoren von den Medien und unseren Politikern billigend in Kauf genommen, wenn nicht sogar forciert wird.

Diese türkischen Unverschämtheiten werden viele unserer ungewollten und ungebetenen "Gäste" dazu anstacheln, noch aggressiver und primitiver (wenn dies überhaupt noch steigerbar ist) gegen deutsche Kinder, Frauen und alte Menschen vorzugehen.

noch primitiver?

Verlassen sie unsere Städte uns wohnen künftig auf Bäumen?

Branka
20.11.2011, 22:41
Sie rechtfertigen die Sachen indem sie sagen man hätte sie zuerst angegriffen. Dafür mussten Millionen Christen (nicht nur Armenier) sterben, um den Traum von einem homogenen türkischen Staat zu erfüllen. Die Türken werden sich nicht ändern. Der fanatische Nationalismus ist in deren Köpfen verankert. Von klein auf werden sie fanatisch erzogen.

Genauso war es 1389 auf dem Amselfeld, als die Scheisstürken gegen die Serben gekämpft haben!

Und dann kommt dieser Ali daher und behauptet ernsthaft, wir Serben haben verbrechen begangen!!! Das ist nicht lache!!!!!

Nix anderes ausser Ihren Scheiss Islam wollen die verbreiten, aber der Serbe wird sich immer gegen das Muselpack wehren!

Freikorps
20.11.2011, 22:43
#####

Und wieviele Deutsche werden jährlich von Türken ermordet, brutal zusammengeschlagen, vergewaltigt, beleidigt...., da sagt ihr natürlich nichts dazu. Wo war denn euer Aufschrei, als es noch keine Nazimorde waren, sondern davon ausgegangen wurde, daß es sich um Szenemorde von Türken handelte ?

Branka
20.11.2011, 22:44
Sehr viel Blut. Das ist der einzige Vorwurf, denen ich den Serben mache: es habe Türken überlebt.

Leider haben Türken überlebt, und leider haben diese Schweine die Serben damals gezwungen (Bosnien) zum Islam zu konvertieren oder diese abzuschlachten.

Emir Kusturica, ein EHEMALS muslemischer Filmressigeur aus Bosnien, ist 2005 zum orthodoxen Christentum konvertiert!! Er hat seine geschichtlichen Wurzeln verfolgt und festgestellt, das seinen Uhrahnen Serben waren und von den Türken gezwungen wurden, Moslems zu werden!

Er ist jetzt orthodoxer Christ und heisst nicht mehr Emir (ist türkisch) sondern Nemanja (serbisch). Ein waiser und kluger Mann!

Casus Belli
20.11.2011, 22:46
Und wieviele Deutsche werden jährlich von Türken ermordet, brutal zusammengeschlagen, vergewaltigt, beleidigt...., da sagt ihr natürlich nichts dazu. Wo war denn euer Aufschrei, als es noch keine Nazimorde waren, sondern davon ausgegangen wurde, daß es sich um Szenemorde von Türken handelte ?

Ehrenmorde und Morde aus Familierer Tradition nicht zu vergessen. Sowas hat in Mitteleuropa nichts mehr zu suchen.

Ruepel
20.11.2011, 22:46
Wenn der Staat (VS) wirklich seine Finger mit im Spiel haben sollte, ist dieser Schritt sicher sinnvoll.

Die Mordwaffe ist eine der seltensten Waffen in Deutschland,von denen es nur 4Stück gab/gibt.
Es ist ein Sondermodell,was nicht frei verkäuflich war.
Alle vier Waffen befanden sich im Staatsbesitz / beim Verfassungsschutz und haben fortlaufende Seriennummern.
Wie gelangten die Waffen zu den Tätern?

Ein Schelm,wer böses dabei denkt.

Casus Belli
20.11.2011, 22:46
Leider haben Türken überlebt, und leider haben diese Schweine die Serben damals gezwungen (Bosnien) zum Islam zu konvertieren oder diese abzuschlachten.

Emir Kusturica, ein EHEMALS muslemischer Filmressigeur aus Bosnien, ist 2005 zum orthodoxen Christentum konvertiert!! Er hat seine geschichtlichen Wurzeln verfolgt und festgestellt, das seinen Uhrahnen Serben waren und von den Türken gezwungen wurden, Moslems zu werden!

Er ist jetzt orthodoxer Christ und heisst nicht mehr Emir (ist türkisch) sondern Nemanja (serbisch). Ein waiser und kluger Mann!

Mutig.

Alexandros
20.11.2011, 22:47
#####

Wir können das gerne mit Fakten ausdiskutieren. Ich habe kein Problem damit, da ich meine Behauptungen auch belegen kann. Das was du aber gerade machst, ist reine "Verzweiflung". Du weißt dass die meisten hier (auch wenn sie aggressiv kommentieren) richtig liegen und dir deswegen die Argumente ausgehen. Aus dem Grund hetzt du dann einfach rum, holst hier und dort mal die übliche Nazi Keule raus und veruschst mit Dauerspam die Diskussionen zu verlassen. Typisch eben!

Ich bin Grieche und kenne euch Türken zu gut. Mir brauchst du nichts vorzumachen.

Stopblitz
20.11.2011, 22:47
Das kann ich sehr gut verstehen, ich würde auch nicht anders handeln! Scheiss auf die Kuscheljustiz hier!

Ich sehe noch die Fernsehbilder von dem Fall am Jungfernstieg vor mir. Nicht in meinen kühnsten Träumen vermag ich mir vorzustellen wie sich die Eltern des Jungen gefühlt haben müssen als sie am Bildschirm sahen wie die Rettungssanitäter versuchten ihn auf dem Bahnsteig wiederzubeleleben. Kein Politiker dieser verlogenen Republik hat über diese und andere Bluttaten an Deutschen auch nur ein Wort verloren.

mick31
20.11.2011, 22:47
Oh man, wenn hier im Forum nicht mindestens ein Strang in dem das Wort TÜRKEN auf den ersten Seiten steht, ist das Teil kaputt. Kann man sich drauf verlassen^^

Die Türkei ist ein wirtschaftlich sehr aufstrebendes Land. Eine für uns unvorstellbare Zahl in Sachen Wachstum: 10%

Kein Wunder das die heute frecher werden, sie fühlen sich nicht mehr als Hinterhof Europas. Ausserdem dreh den Spieß doch einfach mal um, bei der unklaren Sachlage und den Verstrickungen in Sachen Geheimdienst, ist es doch klar das die Türkei Aufklärung verlangt. Als der Deutsche Marco damals in der Türkei angeblich die minderjährige Britin gepimpert hat, haben wir uns auch sofort eingemischt. Deutsche Politiker haben alle Register in der Türkei gezogen und genau das macht die nun bei uns. Verständlich!


Dann wird es Zeit das die ganzen Kümmeltürken die in Deutschland rumlungern, und mit ihren Fratzen unsere Städte verschandeln ihr ganzes Wissen und ihre ganze Kraft in das türkische Wirschaftswunder investieren, und vor allem wird es Zeit das das Pack aus Deutschland verschwindet.

Freikorps
20.11.2011, 22:49
#####

Genau, die 10.000 türkischen Vergehen sind alles Einzeltaten. Wer also hier verharmlost und relativiert ist schnell klar, insbesondere wenn man deine Beiträge kennt. Für mich ist jeder Türke hier auch ein Terrorist, weil er hier ist, obwohl er nicht willkommen ist!

Casus Belli
20.11.2011, 22:49
#####

http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1

hardstyler911
20.11.2011, 22:53
Hier gehts ja wieder ab....LOOOOL.....bin mal gespannt wer aus diesem Strang alles Sonderurlaub kriegt, sobald ein Mod darüber geflogen ist^^

Paul Felz
20.11.2011, 22:55
Leider haben Türken überlebt, und leider haben diese Schweine die Serben damals gezwungen (Bosnien) zum Islam zu konvertieren oder diese abzuschlachten.

Emir Kusturica, ein EHEMALS muslemischer Filmressigeur aus Bosnien, ist 2005 zum orthodoxen Christentum konvertiert!! Er hat seine geschichtlichen Wurzeln verfolgt und festgestellt, das seinen Uhrahnen Serben waren und von den Türken gezwungen wurden, Moslems zu werden!

Er ist jetzt orthodoxer Christ und heisst nicht mehr Emir (ist türkisch) sondern Nemanja (serbisch). Ein waiser und kluger Mann!
Ich weiß. Da ich mit Serben, Kroaten, Bosniern, KosovareAlbanern zusammen bin, kenne ich die Geschichte aus allen Blickwinkeln.

Casus Belli
20.11.2011, 22:55
für dich nicht... meiner Meinung nach relativierst du rechten Terror mit einzeltaten. Was du ja darfst... sicher. Aber es führt doch zu nichts. Und worum geht es in wirklichkeit? Um den Schreiberling selber eventuell?

Du meinst Verfassungsschutzterror mit Einzeltaten oder?

Ali Ria Ashley
20.11.2011, 22:55
Hier gehts ja wieder ab....LOOOOL.....bin mal gespannt wer aus diesem Strang alles Sonderurlaub kriegt, sobald ein Mod darüber geflogen ist^^

jeppp! :))

Ali Ria Ashley
20.11.2011, 22:56
Du meinst Verfassungsschutzterror mit Einzeltaten oder?

Da ist sicher einiges schief gelaufen... aber das bekommen wir schon wider hin, keine sorge.

Freikorps
20.11.2011, 22:57
für dich nicht... meiner Meinung nach relativierst du rechten Terror mit einzeltaten. Was du ja darfst... sicher. Aber es führt doch zu nichts. Und worum geht es in wirklichkeit? Um den Schreiberling selber eventuell?

Ob das wirklich rechte Taten waren ist für mich noch lange nicht erwiesen. Es ist derzeit für unsere Regierung äußerst praktisch, wenn man mit diesem Thema von der Wirtschaftskrise ablenken kann. Mitarbeiter des bayrischen LKA haben am Wochenende geäußert, daß ddie Taten keinesfalls so stattgefunden haben können, wie sie derzeit dargestellt werden, dies entspreche nicht dem stand der Ermittlungen in München. Quelle: Ralf Bendixen Polizeireporter beim Bayrischen Rundfunk in der Abendschau Bayern 3 am vergangenen Freitag!

Stopblitz
20.11.2011, 22:58
Genau, die 10.000 türkischen Vergehen sind alles Einzeltaten. Wer also hier verharmlost und relativiert ist schnell klar, insbesondere wenn man deine Beiträge kennt. Für mich ist jeder Türke hier auch ein Terrorist, weil er hier ist, obwohl er nicht willkommen ist!

Treffender kann man die Situation nicht mehr schildern.

Casus Belli
20.11.2011, 22:58
Da ist sicher einiges schief gelaufen... aber das bekommen wir schon wider hin, keine sorge.

Schon eigenartig das Neonazis mit äusserst seltenen Waffen mit Seriennummern des Verfassungsschutzes Unterwegs sind.....naja was da los war wird sich ergeben. Aber die Naziterrorstory hinkt von vorne bis hinten.....zumal Neonazis mit na Deutschland Karte von 1990.:))

Branka
20.11.2011, 22:59
Ich weiß. Da ich mit Serben, Kroaten, Bosniern, KosovareAlbanern zusammen bin, kenne ich die Geschichte aus allen Blickwinkeln.

Ein sehr kluger Mann dieser Nemanja Kusturica!

So, und jetzt mache ich eine Umfrage auf, wer als erster aus Deutschland verschwinden soll. Der Serbe oder der Türke!

Da ja unser Türke Ali behauptet, das wir Serben das zivile Leben stören (ganz klar, Serben sind Christen, gehen in die Kirche, verschleiern sich nicht, haben kein Kreuzberg, keine Dönerbuden an allen Ecken und enden), mach ich jetzt eine Umfrage auf!

Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Ich kann gleich im voraus sagen wer dafür ist, das der Serbe zuerst aus Deutschland soll: Efna, DenkMal, berty, Polemi, Lotus, halt die ganzen Linken!:D

Stopblitz
20.11.2011, 23:00
für dich nicht... meiner Meinung nach relativierst du rechten Terror mit einzeltaten. Was du ja darfst... sicher. Aber es führt doch zu nichts. Und worum geht es in wirklichkeit? Um den Schreiberling selber eventuell?

Ist es nicht vielleicht möglich, dass diese vielen, vielen Einzelfälle den rechten Terror erst heraufbeschworen haben?

latrop
20.11.2011, 23:01
Wenn ich so an Ludwigshafen denke - was haben da die Türken gejault. Dabei war es Brandstiftung.
Dürfte wohl klar gewesen sein, welche Balkanesen das verursacht hatten.
Jetzt soll dieser Kümmel-Mist auch wieder aufgerollt werden. Könnte ja sein, dass..,.....

Wie lange sollen wir Deutsche noch weiter verarscht werden ?

Paul Felz
20.11.2011, 23:07
Ein sehr kluger Mann dieser Nemanja Kusturica!

So, und jetzt mache ich eine Umfrage auf, wer als erster aus Deutschland verschwinden soll. Der Serbe oder der Türke!

Da ja unser Türke Ali behauptet, das wir Serben das zivile Leben stören (ganz klar, Serben sind Christen, gehen in die Kirche, verschleiern sich nicht, haben kein Kreuzberg, keine Dönerbuden an allen Ecken und enden), mach ich jetzt eine Umfrage auf!

Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Ich kann gleich im voraus sagen wer dafür ist, das der Serbe zuerst aus Deutschland soll: Efna, DenkMal, berty, Polemi, Lotus, halt die ganzen Linken!:D
Und Lobo, sonst kein Widerspruch :-)

Nationalix
20.11.2011, 23:07
#####

Warum sollte man sich zu etwas bekennen, was man nicht getan hat?

Branka
20.11.2011, 23:07
Umfrage steht Leute!

Branka
20.11.2011, 23:08
Und Lobo, sonst kein Widerspruch :-)

Naja, bei Lobo ist es mehr die Willkür bzw. seine Art von Spass zu zeigen;). Aber ich glaub ich weiß, was Lobo wirklich denkt;)

Alexandros
20.11.2011, 23:09
Alexandros hat dich höflich um eine Diskussion gebeten, zu welcher der Türke nicht mehr fähig ist wenn die Argumentation ausgeht!

So ist der Türke nun mal.

Paul Felz
20.11.2011, 23:11
Naja, bei Lobo ist es mehr die Willkür bzw. seine Art von Spass zu zeigen;). Aber ich glaub ich weiß, was Lobo wirklich denkt;)
Genauso war es ja auch gemeint.

Branka
20.11.2011, 23:12
Genauso war es ja auch gemeint.

Die Serbin ist ja nicht so blöd wie der Türke, und versteht:D

Paul Felz
20.11.2011, 23:14
Die Serbin ist ja nicht so blöd wie der Türke, und versteht:D
Aber nicht alles, siehe Deine Umfrage :))

Gärtner
20.11.2011, 23:17
Das kann ich sehr gut verstehen, ich würde auch nicht anders handeln! Scheiss auf die Kuscheljustiz hier!

Ich erlaube mir den Hinweis darauf, daß die ungleich drakonischere Justiz in den USA (die auch explizit das Motiv der Rache beinhaltet), im Ergebnis eine ungleich höhere Kriminalitätsrate inkl. Mord & Totschlag aufweist als bei uns. Jedes Jahr 10.000 Morde dort gegen gut 800 bei uns.

Bei allem Verständnis für den Ärger über unsere oftmals lasche Justiz - das Ergebnis zählt und das kann sich im Vergleich zu anderen Ländern durchaus sehen lassen.

Paul Felz
20.11.2011, 23:17
Du hast gar kein Argument gebracht... .
Es gibt ja auch keine

Ali Ria Ashley
20.11.2011, 23:17
Ist es nicht vielleicht möglich, dass diese vielen, vielen Einzelfälle den rechten Terror erst heraufbeschworen haben?

nein. nein... das glaube ich nicht. Sicher haben wir Probleme mit Einwanderern... aber auch mit Einheimischen, also alteingesessenen. Kannibalen, Pädophile, Mörder gehören dazu, klar. Nein, das glaube ich nicht. Es hat einfach was mit Migration zu tun.

Der eine verarbeitet Migration so der andere anders und der weitere gar nicht. Es ist das alte Spiel: Irgendwer muß doch Schuld sein an meinem persönlichen versagen im leben. Und ich bin doch was wert... ich muß doch was wert sein??? Wenn der Mensch nichts hat... außer einer großen leere, dann mu ihn eine Rasse, zu der oder sie gehört aufwerten.

So wird man zum Rassisten... weil man innerlich leer ist. Diese leere füllt sodann der Hass... so wie in deinem Fall.

Branka
20.11.2011, 23:20
Ich erlaube mir den Hinweis darauf, daß die ungleich drakonischere Justiz in den USA (die auch explizit das Motiv def Rache beinhaltet), im Ergebnis eine ungleich höhere Kriminalitätsrate inkl. Mord & Totschlag aufweist als bei uns. Jedes Jahr 10.000 Morde dort gegen gut 800 bei uns.

Bei allem Verständnis für den Ärger über unsere oftmals lasche Justiz - das Ergebnis zählt und das kann sich im Vergleich zu anderen Ländern durchaus sehen lassen.

Danke für den Hinweis Gelehrter, ich werde mich darüber auch mal informieren.....;)

Weiter_Himmel
20.11.2011, 23:21
Ich erlaube mir den Hinweis darauf, daß die ungleich drakonischere Justiz in den USA (die auch explizit das Motiv def Rache beinhaltet), im Ergebnis eine ungleich höhere Kriminalitätsrate inkl. Mord & Totschlag aufweist als bei uns. Jedes Jahr 10.000 Morde dort gegen gut 800 bei uns.

Bei allem Verständnis für den Ärger über unsere oftmals lasche Justiz - das Ergebnis zählt und das kann sich im Vergleich zu anderen Ländern durchaus sehen lassen.

Nun das liegt aber daran das es in den USA leichter ist an Schusswaffen zu kommen und das die Ghettobildung dort in einigen Städten viel fortgeschrittener ist als hier... .Warum Deutschland mit den USA vergleichen?Warum nicht mit Japan oder Südkorea ... dort gibt es die Todesstrafe und die Kriminalität ist geringer... .Zwar sind Japan und Korea andere Kulturen ... jedoch sind andere Dinge wie Ghettobildung und Waffenrecht ehr mit uns zu Vergleichen als mit den USA... .Und im Vergleich zu den beiden Ländern schneidet Deutschland schlecht ab.

Ich bin aber nicht für die Todesstrafe sondern für ein wesentlich härtere sStrafrecht.U 21 kann man sich hier wirklich viel zu viel erlauben.

Alexandros
20.11.2011, 23:22
Du hast gar kein Argument gebracht... .

Ähnlich wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2G6XDjdByxI

Meriwan
20.11.2011, 23:22
Du hast gar kein Argument gebracht... .

Alle auf einen ist auch nicht so ein toller Stil.;)

Brutus
20.11.2011, 23:23
Ich erlaube mir den Hinweis darauf, daß die ungleich drakonischere Justiz in den USA (die auch explizit das Motiv def Rache beinhaltet), im Ergebnis eine ungleich höhere Kriminalitätsrate inkl. Mord & Totschlag aufweist als bei uns. Jedes Jahr 10.000 Morde dort gegen gut 800 bei uns.

Bei allem Verständnis für den Ärger über unsere oftmals lasche Justiz - das Ergebnis zählt und das kann sich im Vergleich zu anderen Ländern durchaus sehen lassen.


Müssen wir uns immer am absoluten Nullpunkt orientieren? Jedesmal, wenn mir einer die USA als Maßstab serviert, entsichere ich im Geiste meinen Browning.

Irgendwann werden Sängerleistungen der Salzburger Festspiele oder von Scala Premieren am New Yorker Neger-Rap gemessen.

*Verglichen mit Bushido war der König Philipp des Sängers XY doch ganz passabel.*

Weiter_Himmel
20.11.2011, 23:23
Alle auf einen ist auch nicht so ein toller Stil.;)

Er hat sich das selbst zuzsuchreiben mir hat er unetrstellt das ich mich über die Morde freuen würde obwohl ich mein beileid ausgedrückt habe... .Darüberhinaus sage ich Meinung unabhängig davon wie viele Leute mir Zustimmen oder sie ablehnen... .

Ingeborg
20.11.2011, 23:24
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/17/tuerkenmorde-ein-klassischer-fall-von-voelkermord/

Völkermord?

Branka
20.11.2011, 23:25
Alle auf einen ist auch nicht so ein toller Stil.;)

Dann lies Dir mal seine Antworten an gewisse User durch, welche ihn sachlich gefragt haben. So wie man es in den Wald hinausschreit, so kommt es zurück. Das hat er sich dann selbst zuzuschreiben.

Stopblitz
20.11.2011, 23:29
nein. nein... das glaube ich nicht. Sicher haben wir Probleme mit Einwanderern... aber auch mit Einheimischen, also alteingesessenen. Kannibalen, Pädophile, Mörder gehören dazu, klar. Nein, das glaube ich nicht. Es hat einfach was mit Migration zu tun.

Der eine verarbeitet Migration so der andere anders und der weitere gar nicht. Es ist das alte Spiel: Irgendwer muß doch Schuld sein an meinem persönlichen versagen im leben. Und ich bin doch was wert... ich muß doch was wert sein??? Wenn der Mensch nichts hat... außer einer großen leere, dann mu ihn eine Rasse, zu der oder sie gehört aufwerten.

So wird man zum Rassisten... weil man innerlich leer ist. Diese leere füllt sodann der Hass... so wie in deinem Fall.

Da die Migration in Deutschland mehr und mehr mit Mord und Totschlag an der autochtonen Bevölkerung zu tun hat. Die meisten Migranten, die morden kompensieren so ihre eigene Unfähigkeit etwas zu erreichen. Sie sind aber selber schuld an ihrer Situation. Sie weigern sich die deutsche Sprache zu erlernen und berauben sich so der Möglichkeit etwas aus sich zu machen. Hassen tue ich diese Menschen nicht, ich verachte sie und deshalb will ich sie hier auch weg haben.

Nun gibt es Menschen die sich das ganze eine Zeit lang ansehen und dann eben selbst handeln. Sie fangen an genau so wahllos zu töten wie die Migranten. Das dies früher oder später so kommen musste war mir sehr klar. Bereits anfang der Neunziger als ich selbst im Gerichtssaal Zeuge wurde wie ein türkischer Messerstecher sein Opfer noch verhöhnte war mir klar dass früher oder später eine Antwort kommen wird, die genau so brutal sein wird. Da sind wir nun angekommen.

Tantalit
20.11.2011, 23:29
Ich erlaube mir den Hinweis darauf, daß die ungleich drakonischere Justiz in den USA (die auch explizit das Motiv der Rache beinhaltet), im Ergebnis eine ungleich höhere Kriminalitätsrate inkl. Mord & Totschlag aufweist als bei uns. Jedes Jahr 10.000 Morde dort gegen gut 800 bei uns.

Bei allem Verständnis für den Ärger über unsere oftmals lasche Justiz - das Ergebnis zählt und das kann sich im Vergleich zu anderen Ländern durchaus sehen lassen.

Man kann es aber auch übertreiben, den Deutschen wegen einer Meinungsäußerung für Jahre in den Knast schicken und dagegen mit dem Messer oder Zügen mordende Türken laufen lassen ist aber nicht das was ich mir untere einer vernünftigen Justiz vorstelle, wenn die Richter sich mit dem Verbrecher gemein machen ist jedes Recht zum Widerstand gegeben.

Hilarius
20.11.2011, 23:30
1998-2006 Mord , Totschlag und andere Verbrechen an Deutschen
Wertet man alle PKS von 1998-2006 entsprechend Nr. 6 aus, so ergibt sich in der Summe für die Taten Nichtdeutscher: ( ohne Paßdeutsche )

Mord und Totschlag 7.197
Vergewaltigung, sex. Nötigung 22.719
Raub 159.792
Gefährliche und schwere Körperverletzung 294.778
Vorsätzlich leichte Körperverletzung 538.556
Straftaten gegen die persönliche Freiheit 291.988
Diebstahl 5.670.486

Gärtner
20.11.2011, 23:30
Nun das liegt aber daran das es in den USA leichter ist an Schusswaffen zu kommen und das die Ghettobildung dort in einigen Städten viel fortgeschrittener ist als hier... .Warum Deutschland mit den USA vergleichen?Warum nicht mit Japan oder Südkorea ... dort gibt es die Todesstrafe und die Kriminalität ist geringer... .Zwar sind Japan und Korea andere Kulturen ... jedoch sind andere Dinge wie Ghettobildung und Waffenrecht ehr mit uns zu Vergleichen als mit den USA... .Und im Vergleich zu den beiden Ländern schneidet Deutschland schlecht ab.

Ich bin aber nicht für die Todesstrafe sondern für ein wesentlich härtere sStrafrecht.U 21 kann man sich hier wirklich viel zu viel erlauben.
Konsequente Anwendung der Gesetze und zeitnahe Urteile? Da bin ich ganz bei dir.

Branka
20.11.2011, 23:32
Konsequente Anwendung der Gesetze und zeitnahe Urteile? Da bin ich ganz bei dir.

Was aber leider nicht möglich ist!

Paul Felz
20.11.2011, 23:33
1998-2006 Mord , Totschlag und andere Verbrechen an Deutschen
Wertet man alle PKS von 1998-2006 entsprechend Nr. 6 aus, so ergibt sich in der Summe für die Taten Nichtdeutscher: ( ohne Paßdeutsche )

Mord und Totschlag 7.197
Vergewaltigung, sex. Nötigung 22.719
Raub 159.792
Gefährliche und schwere Körperverletzung 294.778
Vorsätzlich leichte Körperverletzung 538.556
Straftaten gegen die persönliche Freiheit 291.988
Diebstahl 5.670.486

Also steht es 7197 : 9 für Deutschland. Für Deutschland heißt hier: das müssen die Türken entsprechend den Opfern zahlen. Im gleichen Verhältnis, wie unsere Bundesregierung für die tprkischen Opfer zahlt.

So kommt duie Türkei letztendlich doch in die EU: als Bundesland der BRD. Gekauft ist gekauft.

Stopblitz
20.11.2011, 23:33
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/17/tuerkenmorde-ein-klassischer-fall-von-voelkermord/

Völkermord?

Ach was, Krieg!

Gärtner
20.11.2011, 23:37
Müssen wir uns immer am absoluten Nullpunkt orientieren? Jedesmal, wenn mir einer die USA als Maßstab serviert, entsichere ich im Geiste meinen Browning.

Irgendwann werden Sängerleistungen der Salzburger Festspiele oder von Scala Premieren am New Yorker Neger-Rap gemessen.

*Verglichen mit Bushido war der König Philipp des Sängers XY doch ganz passabel.*

Mein Beispiel deshalb, weil die law-and-order-Mentalität der Amerikaner von vielen als der heilige Gral in Sachen Strafjustiz angesehen wird. Eigentlich zeigt die entsprechende Bigotterie nur, wie weit die USA in Wahrheit vom europäischen Denken entfernt sind.

Marathon
20.11.2011, 23:37
Wenn ich so an Ludwigshafen denke - was haben da die Türken gejault. Dabei war es Brandstiftung.

Die haben mehr als nur gejault.
Damals hatte ich mir über 12.000 türkische Kommentare des youtube-Films "Baby Killer Germany!" runtergeladen.
Das sollte man mal gelesen haben, damit dann jedem klar wird, mit was für einem Abschaum man es zu tun hat.
Vieles war natürlich auf türkisch, aber die deutschen Fetzen, die waren wirklich unterirdischst.
Das war ein solch abscheuliches Gegrunze, dass man sich weigert, sowas für Menschen zu halten.

Brutus
20.11.2011, 23:38
Also steht es 7197 : 9 für Deutschland.

Wobei die deutsche Täterschaft sehr fraglich ist. Die Hypothese, es waren interne Abrechnungen des Ganovenmilieus, hat wesentlich mehr für sich als die Annahme eines herumballernden NSU.

Gärtner
20.11.2011, 23:43
Was aber leider nicht möglich ist!
Das wollen uns schlamperte Beamte in der Justiz gern glauben machen. Ein bißchen Druck (der politisch nur gewollt sein muß) und schon würde das laufen.

Branka
20.11.2011, 23:45
Das wollen uns schlamperte Beamte in der Justiz gern glauben machen. Ein bißchen Druck (der politisch nur gewollt sein muß) und schon würde das laufen.

Tja, das können die dem Deutschen Michel glauben machen, aber nicht informierten Bürgern. Und der Druck, auf den können wir lange warten, der ist nicht gewollt, wetten?

Tantalit
20.11.2011, 23:46
Also steht es 7197 : 9 für Deutschland. Für Deutschland heißt hier: das müssen die Türken entsprechend den Opfern zahlen. Im gleichen Verhältnis, wie unsere Bundesregierung für die tprkischen Opfer zahlt.

So kommt duie Türkei letztendlich doch in die EU: als Bundesland der BRD. Gekauft ist gekauft.

Wo bleibt die Dunkelziffer?

Paul Felz
20.11.2011, 23:47
Wobei die deutsche Täterschaft sehr fraglich ist. Die Hypothese, es waren interne Abrechnungen des Ganovenmilieus, hat wesentlich mehr für sich als die Annahme eines herumballernden NSU.
Natürlich. Ich habe es als bekannt vorausgesetzt

Gärtner
20.11.2011, 23:49
Tja, das können die dem Deutschen Michel glauben machen, aber nicht informierten Bürgern. Und der Druck, auf den können wir lange warten, der ist nicht gewollt, wetten?

Ach, ich bin doch auch ein deutscher Michel und glaub' trotzdem nicht dran. ;)

Paul Felz
21.11.2011, 00:02
[... ]
Ich bin im Bauwesen im Management tätig und das für eine weltweit führende Firma. Ich bin schon was.

[......]

Vermutlich kennen wir uns sogar persönlich

Branka
21.11.2011, 00:04
Vermutlich kennen wir uns sogar persönlich

Vielleicht kennen wir uns auch? Ich bin auch in der Baubranche tätig:D

Alexandros
21.11.2011, 00:10
Das könnte möglich sein. Jedoch würde ich meine Identität nicht preisgeben wollen, auch wenn wir uns kennen würden und auch verstehen würden. :)

Tantalit
21.11.2011, 00:13
Gleich wird hier gekuschelt.

Paul Felz
21.11.2011, 00:21
Gleich wird hier gekuschelt.
Neidisch?

Paul Felz
21.11.2011, 00:22
Das könnte möglich sein. Jedoch würde ich meine Identität nicht preisgeben wollen, auch wenn wir uns kennen würden und auch verstehen würden. :)
Keine Bange, ich auch nicht

Bettmaen
21.11.2011, 00:24
Keine Bange, ich auch nicht
Dabei kennt Dich ein breites Fernsehpublikum...na ja, aber nicht Deinen Namen. Es weiß auch niemand, "wo Dein Haus wohnt".

Paul Felz
21.11.2011, 00:26
Dabei kennt Dich ein breites Fernsehpublikum...na ja, aber nicht Deinen Namen. Es weiß auch niemand, "wo Dein Haus wohnt".
Der Name wird erwähnt. Aber der Zusammenhang hier ist nur wenigen bekannt. Außerdem wohnt mein Haus ja jetzt woanders.

Bettmaen
21.11.2011, 00:29
Der Name wird erwähnt. Aber der Zusammenhang hier ist nur wenigen bekannt. Außerdem wohnt mein Haus ja jetzt woanders.
Ja, Du wohnst jetzt in Köln, in der Hornstraße.

Branka
21.11.2011, 00:30
Das könnte möglich sein. Jedoch würde ich meine Identität nicht preisgeben wollen, auch wenn wir uns kennen würden und auch verstehen würden. :)

Ich auch nicht;).

Aber Paulchen kenne ich trotzdem....;).

Deutschmann
21.11.2011, 00:30
Mein Respekt dem Türkenminister. Der kümmert sich um seine Auslandstürken. Im Gegensatz zu uns Deutschen - da wird lieber Jagd auf Florida-Rolf gemacht weil er ein paar Mark Sozialhilfe abgegriffen hat. Aber ansonsten ....

Tantalit
21.11.2011, 00:32
Neidisch?

Klar! :-)

Rumburak
21.11.2011, 00:32
sehr schön... mord ist mord, den du offenbar Toleriest... sind ja nur türken

Das ist vollkommen richtig und darum geht es fast jedem Deutschen am Arsch vorbei! Oder trauert irgendein Türke in seiner Heimat um deutsche Opfer? Sicher nicht.
Warum auch?

Rumburak
21.11.2011, 00:36
ey, dann geh doch zur nsu, hm? Wie wäre es, menschen erschießen und sich feige aus dem staub machen. Hey, türken abknallen, das ist doch nicht so schlimm oder wie?

Viele Deutsche finden es sicher nicht schlimm. Ich kann es nachvollziehen.

Paul Felz
21.11.2011, 00:42
[/B]

Das ist vollkommen richtig und darum geht es fast jedem Deutschen am Arsch vorbei! Oder trauert irgendein Türke in seiner Heimat um deutsche Opfer? Sicher nicht.
Warum auch?
Es war übrigens ein Grieche dabei. Auf der DVD sind es neun Türken. Hallo? Sind Griechen getürkt?

Alexandros
21.11.2011, 00:44
Keine Bange, ich auch nicht

Kann ja sein dass ich ihr Vorgesetzter bin? :2faces:

Alexandros
21.11.2011, 00:45
Es war übrigens ein Grieche dabei. Auf der DVD sind es neun Türken. Hallo? Sind Griechen getürkt?

Vielleicht haben die Mörder gedacht dass es sich bei dem Griechen um einen Türken gehandelt hat?

Paul Felz
21.11.2011, 00:51
Vielleicht haben die Mörder gedacht dass es sich bei dem Griechen um einen Türken gehandelt hat?
Das bezweifle ich

Paul Felz
21.11.2011, 00:52
Kann ja sein dass ich ihr Vorgesetzter bin? :2faces:
Schwer vorstellbar, da ich der B0ß meines Vorgesetzten bin

Alexandros
21.11.2011, 00:52
Schwer vorstellbar, da ich der B0ß meines Vorgesetzten bin

Na dann! :D

Marine Corps
21.11.2011, 00:55
...Aus Sicherheitsgründen sollte die Türkei auch ihre Landsleute sofort evakuieren. Ich spende gerne.

Endlich mal eine Spendenaktion zu Weihnachten, an der ich mich SOFORT mit einem 4-stelligen Betrag beteilige. Selten war mein Geld besser angelegt!!!
Du hast völlig recht: WIR ALLE müssen dafür sorgen, dass unsere türkischen Mitbürger nicht Opfer von irren Neo-Nazis werden und müssen daher auch mit unserem privaten Geld dafür sorgen, dass sie alle -am besten in den nächsten 3 Monaten- Deutschland verlassen und sicheren Boden in der Türkei erreichen. Im Gegenzug verzichten wir dann auf unseren geliebten Türkei-Urlaub, da die Hotels ja alle für die Rückkehrer gebraucht werden......

Marine Corps
21.11.2011, 00:58
Vielleicht haben die Mörder gedacht dass es sich bei dem Griechen um einen Türken gehandelt hat?

Da die antiken Griechen noch blond und blauäugig waren und die heutigen massenhaft schwarze Haare und Ölaugen, kann man sich vorstellen, wer und warum und wie aus dem ehemaligen Volk das heutige wurde in den lockeren 300 Jahren türkischer Besatzung.
Daher kann heute NIEMAND einen Türken von einem Griechen unterscheiden. Wer es anders meint, soll es mir erklären!!!
Ich denke übrigens auch, dass niemand einen Deutschen von einem Österreicher oder Schweizer unterscheiden kann. Wie denn auch? Dasselbe Volk, nur unterschiedliche Staaten.

Alexandros
21.11.2011, 01:03
Da die antiken Griechen noch blond und blauäugig waren und die heutigen massenhaft schwarze Haare und Ölaugen

Wer sagt das?

Paul Felz
21.11.2011, 01:07
Endlich mal eine Spendenaktion zu Weihnachten, an der ich mich SOFORT mit einem 4-stelligen Betrag beteilige. Selten war mein Geld besser angelegt!!!
Du hast völlig recht: WIR ALLE müssen dafür sorgen, dass unsere türkischen Mitbürger nicht Opfer von irren Neo-Nazis werden und müssen daher auch mit unserem privaten Geld dafür sorgen, dass sie alle -am besten in den nächsten 3 Monaten- Deutschland verlassen und sicheren Boden in der Türkei erreichen. Im Gegenzug verzichten wir dann auf unseren geliebten Türkei-Urlaub, da die Hotels ja alle für die Rückkehrer gebraucht werden......
Exakt

Paul Felz
21.11.2011, 01:09
Na dann! :D

Ist eben etwas undurchsichtig. Mit Absicht. Ich tauche immer dann auf, wenn niemand damit rechnet.

Alexandros
21.11.2011, 01:11
Ist eben etwas undurchsichtig. Mit Absicht. Ich tauche immer dann auf, wenn niemand damit rechnet.

Mein Boss bist du jedenfalls nicht, denn der drückt mir jeden Tag uff die Pelle! :)

Paul Felz
21.11.2011, 01:14
Mein Boss bist du jedenfalls nicht, denn der drückt mir jeden Tag uff die Pelle! :)

Wenn Du in Deutscland arbeitest, kann ich nicht Dein Boß sein. Aber Du tust trotdem, was ich sage bzw. schreibe. Na, klinget es?

Marine Corps
21.11.2011, 01:17
Wer sagt das?

Habe ich gelesen. Kann falsch sein.

Aber wie die heutigen Griechen aussehen, habe ich in einigen Urlauben mit eigenen Augen gesehen. Das muss ich nicht lesen.
Und dass die Türken 300 Jahre Besatzungsmacht waren, steht im Geschichtsbuch.

Alexandros
21.11.2011, 01:18
Wenn Du in Deutscland arbeitest, kann ich nicht Dein Boß sein.

Je nach Projekt. Hauptsächlich in Deutschland.


Aber Du tust trotdem, was ich sage bzw. schreibe. Na, klinget es?

Ehm, Nein?

Paul Felz
21.11.2011, 01:21
Je nach Projekt. Hauptsächlich in Deutschland.



Ehm, Nein?
Gut, dann ich Dich weiter triezen :)

Alexandros
21.11.2011, 01:33
Habe ich gelesen. Kann falsch sein.

Ist es auch. :)


Aber wie die heutigen Griechen aussehen, habe ich in einigen Urlauben mit eigenen Augen gesehen. Das muss ich nicht lesen.
Und dass die Türken 300 Jahre Besatzungsmacht waren, steht im Geschichtsbuch.

Es waren auch keine 300 Jahre. 1451 bis 1821 sind keine 300 Jahre. Dass sich Völker in einem Vielvölkerstaat vermischen, ist doch selbstverständlich. Die Griechen waren aber nie überwiegend blond und blauäugig. Weshalb man den alten Griechen blonde, gelockte Haare und athletische Körper verpasste, hat einen ideologischen und religiösen Hintergrund. Blond (also Gold) stand symbolisch für Leben (Fruchtbarkeit) und wurde als was schönes behauptet. So auch die Statuen mit athletischen Körpern. Auch Alexander der Große wurde als blond dargestellt, was aber nicht stimmte. Im alten Griechenland gab es alle Haarfarben. Die Behauptung Griechen wären in der Antike hauptsächlich blond, blauäugig gewesen, ist ein Mythos.

LOL
21.11.2011, 01:33
Habe ich gelesen. Kann falsch sein.Ist falsch. Die Völker des Mittelmeeres sehen heute noch weitgehend genauso aus wie in der Antike. Solltest mal sehen wie Griechen oder Römer in der Antike abgebildet wurden. Hier mal:
Alexander der Grosse: KLICK! (http://www.history.ccsu.edu/elias/BibliographiaAleksandros_files/image026.png)
Römisches Paar aus Pompeji (http://www.oxpal.com/wp-content/uploads/2009/10/pompeiicouple_big.jpg)
Römerinnen (http://news.bbc.co.uk/nol/shared/spl/hi/picture_gallery/07/europe_ancient_roman_paintings/img/10.jpg)


Aber wie die heutigen Griechen aussehen, habe ich in einigen Urlauben mit eigenen Augen gesehen. Das muss ich nicht lesen.
Und dass die Türken 300 Jahre Besatzungsmacht waren, steht im Geschichtsbuch.Dass die echten Türken eher wie Jackie Chan aussehen, als wie die erst vor einigen Jahrhunderten konvertierten und türkisierten Anatolier, sollte aber auch so selbst dir bekannt sein.
Hier mal ein echter Turkmene aus Turkemenistan:
http://www.30-days.net/muslims/wp-content/uploads/p14_day6_turkmenistan_man_horse.jpg

Wieviele Griechen sehen denn so aus????

Umgekehrt wird also ein Schuh daraus: Die heutigen "Türken" sind mehrheitlich Nachfahren konvertierter Griechen, Slawen, Armenier etc etc etc...

Abendländer
21.11.2011, 01:44
Wie weit geht die Steigerung noch. Wenn die Türken schon von Völkermord sprechen, was ist denn als nächstes dran?

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/17/tuerkenmorde-ein-klassischer-fall-von-voelkermord/

Corpus Delicti
21.11.2011, 01:48
Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen. Das sagte der Außenminister Davutoglu. Die Ermordeten nennt er bewußt "Märtyrer", gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.
Drehen diese Vollidioten jetzt total durch? Diese Massenmörder an deutschen Zivilisten - im Verhältnis zu Morden an Türken durch Deutsche - erlangen durch unsere schwachen und unfähigen "Volksvertreter" täglich Aufwind.
Ein Pution, Sarkozy oder Obama hätte nicht so mit sich rumspringen lassen.
Aber diese deutschen Witzfiguren wie Merkel, Westerwelle, Leutheuser und Wulff gießen noch Öl ins Feuer.
Kein Wunder also, daß diese Brüder immer frecher werden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-verlangt-rechenschaft-fuer-jeden-tropfen-blut-/5867614.html

Also für mich sind das gute Nachrichten.Wenn Türkei jetzt Deutschland verklagen will,dann wird unsere Deutsch-Türkische Freundschaft wohl den Bach hinunter gehen.Was bedeutet keine türkische Einwanderung mehr,keine doppelte Staatsbürgerschaft mehr,kein beitritt in die EU mehr,keine Moscheen mehr und und und.Falscher Zeitpunkt für die Bundeswehr in Ruhestand zu gehen.Sieht aus als bekomme die Bundeswehr bald wieder was zu tun.Und da sagen die es gäbe keine Feinde mehr.

KTN
21.11.2011, 02:22
Im Umkehrschluss sollte die Türkei für Schäden aufkommen, die türkische Einwanderer in Deutschland verursachen, es sollte ein Einreiseverbot für Türken in Deutschland geben und türkische Moscheen werden auch nicht mehr geduldet. Außerdem kann Deutschland die Forderung stellen, dass die Türkei für ihre Völker- und Christenmorde von 1914 bis heute Entschädigung zahlt.


Wie weit geht die Steigerung noch. Wenn die Türken schon von Völkermord sprechen, was ist denn als nächstes dran?

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/17/tuerkenmorde-ein-klassischer-fall-von-voelkermord/

Gerade Türken sollten besser wissen, was Völkermorde und Pogrome sind. Sie waren doch oft genug Täter. Bis jetzt ist man mit den Türken immer nachsichtig und erwähnt noch nicht mal den Völkermord an den Armeniern, dabei gab es mehrere Völkermorde und Pogrome. IGFM startete deshalb die Kampagne: Erst die Christen vertreiben, dann in die EU? http://www.igfm.de/Tuerkei-Erst-die-Christen-vertreiben-dann-in-die-EU.597.0.html

Ein Pogrom war der Brandanschlag von Sivas, weil ein türkischer Schriftsteller Aziz Nesin öffentlich sagte, dass er halte einen Großteil der türkischen Bevölkerung für "feige und dumm", da sie nicht den Mut hätten, für die Demokratie einzutreten. Wegen dieser Aussage und den Satanischen Verse hat ein türkischer Mob von über 15.000 Leuten ein Hotel angezündet, in dem sich Aleviten aufhielten. Die türkische Polizei, Feuerwehr und der Bürgermeisten schauten zu und griffen erst nach acht Stunden ein, als das Hotel abgebrannt war. Der Bürgermeister von damals gehört zur heutigen Regierungspartei AKP.

1895: 200.000 Armenier wurden ermordet, weil sie gegen ihre Sondersteuern demonstrierten, die nichtMuslime bezahlen mussten
1915 bis 1917: Völkermord an den Aramäern
1915 und 1916: Völkermord an den Armeniern
1955: Pogrome gegen Griechen und Armenier in Izmir, Istanbul und Ankara www.hrw.org/reports/pdfs/g/greece/greec991.pdf
1978: Pogrom in Maras gegen Aleviten mit über 1000 Toten. Einer der Hauptangeklagten sitzt heute noch als Abgeordneter im türkischen Parlament.
1993: Brandanschlag in Sivas
2006: Ermordung eines Richters, der für das Kopftuchverbot urteilte. Die AKP-nahe Zeitung http://www.vakit.com.tr/ veröffentlichte Fotos und Adresse des Richters.

Und so weiter Die Liste ist natürlich nichtvollständig, dafür haben die Türken einfach zu viele Verbrechen gegen die Menschlichkeit verbrochen.

Bettmaen
21.11.2011, 02:26
Die Chuzpe der Türken erinnert an ein anderes Völkchen, aus dessen Wortschatz dieser unschöne Ausdruck stammt.

nethead
21.11.2011, 02:40
Das ist nichts weiter als eine Projektion und somit nichts weiter als eine Selbsterkenntnis... unverstandener.

Tuerken sind i.a. wesentlich rassistischer wie Deutsche und das weist du auch. Und Gejammer habe ich von deiner Seite fuer die, mitlerweile regelmaessigen Morde an Deutschen von tuerken auch nicht gehoert.

Zum Geplaerre des tuerk-o-manischen Aussenministers kann man nur zwei Dinge sagen:

Erstens ist die Forderung natuerlich hochgradig laecherlich, insbesondere vor dem traurigen Hintergrund das es in Deutschland milerweile normal zu sein scheint das Deutsche von tuerken weil sie Deutsche sind schwer verletzt oder getoetet werden.

Zweitens gibt der tuerk-o-manische Aussenminister mit der Bezeichnung "Martyrer" zu das er die tuerken in Deutschland als Soldaten fuer die Tuerkei und fuer den Islam versteht.

Man kann nur hoffen das dies ein par verstrahlten Gutmenschen mehr die Augen oeffnet. Auch wenn ich es nicht glauben mag.

Zur Deutschen Regierung und insbesondere zu dieser Mega-Null namens Leutheuser-Schnarrenberger die Kompesationen zahlen will sag ich mal garnix, ansonsten Ufert das hier ganz schnell extrem aus.

nethead
21.11.2011, 02:46
1895: 200.000 Armenier wurden ermordet, weil sie gegen ihre Sondersteuern demonstrierten, die nichtMuslime bezahlen mussten
1915 bis 1917: Völkermord an den Aramäern
1915 und 1916: Völkermord an den Armeniern
1955: Pogrome gegen Griechen und Armenier in Izmir, Istanbul und Ankara www.hrw.org/reports/pdfs/g/greece/greec991.pdf
1978: Pogrom in Maras gegen Aleviten mit über 1000 Toten. Einer der Hauptangeklagten sitzt heute noch als Abgeordneter im türkischen Parlament.
1993: Brandanschlag in Sivas
2006: Ermordung eines Richters, der für das Kopftuchverbot urteilte. Die AKP-nahe Zeitung http://www.vakit.com.tr/ veröffentlichte Fotos und Adresse des Richters.

Und so weiter Die Liste ist natürlich nichtvollständig, dafür haben die Türken einfach zu viele Verbrechen gegen die Menschlichkeit verbrochen.

Es fehlen die zahlreich abgestochenen christlichen Priester in der Liste.

Corpus Delicti
21.11.2011, 02:49
richtig ich bin total verblödet altär. Ey, was willst du? Depp... ihr Siechen könnt nichts, ihr seid nichts und ihr werdet auch niemals etwas sein als Bettler, Betrüger und Großmäuler. Die Türken schaffen viel, arbeiten hart und du und deines gleichen kkann nichts außer anonym im Inernet herum zu kotzen. Was anderes könnt ihr ja nicht... kotz dich aus alexandrios... zeig was in dir steckt :))

Du bist doch fern jedwerder Realität.Die Türken schaffen viel, arbeiten hart.Was haben die Tüken je geschaffen,außer kriminelle Energie zu verbreiten und auf fremden Lorbeeren zu liegen ?

Bruddler
21.11.2011, 05:38
Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen. Das sagte der Außenminister Davutoglu. Die Ermordeten nennt er bewußt "Märtyrer", gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.
Drehen diese Vollidioten jetzt total durch? Diese Massenmörder an deutschen Zivilisten - im Verhältnis zu Morden an Türken durch Deutsche - erlangen durch unsere schwachen und unfähigen "Volksvertreter" täglich Aufwind.
Ein Pution, Sarkozy oder Obama hätte nicht so mit sich rumspringen lassen.
Aber diese deutschen Witzfiguren wie Merkel, Westerwelle, Leutheuser und Wulff gießen noch Öl ins Feuer.
Kein Wunder also, daß diese Brüder immer frecher werden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-verlangt-rechenschaft-fuer-jeden-tropfen-blut-/5867614.html

Die Türken glauben wohl, dass die Zeit jetzt gekommen ist, sich zu demaskieren....

Bruddler
21.11.2011, 05:41
Wie weit geht die Steigerung noch. Wenn die Türken schon von Völkermord sprechen, was ist denn als nächstes dran?

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/17/tuerkenmorde-ein-klassischer-fall-von-voelkermord/

Will man mit diesem Trick die deutsche Regierung als Fürsprecher für einen türkischen EU-Beitritt gewinnen ? :rolleyes:

Bruddler
21.11.2011, 05:42
Du bist doch fern jedwerder Realität.Die Türken schaffen viel, arbeiten hart.Was haben die Tüken je geschaffen,außer kriminelle Energie zu verbreiten und auf fremden Lorbeeren zu liegen ?

Sie ernten, ohne je etwas selbst gesät zu haben.....

Corpus Delicti
21.11.2011, 05:49
http://www.youtube.com/watch?v=2G6XDjdByxI

Diesen Ufuk hätte ich mir als aller erstes zu Brust genommen.Wenn dieser scheiß Kanacke ein stolzer Türke wäre,dann würde er sein Gesicht in aller Öffentlichkeit zeigen und nicht vermummt,das ihn niemand erkennt.In aller Öffentlichkeit geben sie zu,das sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben aber sie sich nicht als Deutsche sehen.Wie kann es sein das solche Parasiten eine deutsche Staatsbürgerschaft kriegen.Was ist nur in diesem Land los.Was bedeutet dieser Wisch überhaupt noch.

Wenn die Nazis ihre Paraden abhalten,dann werden sie gleich eingelocht.Aber wenn diese scheiß grauen Wölfe (diese Terroristen) ihre Paraden abhalten,dann wird das noch vom deutschen Staat noch unterstützt und gefördert.Sie fliegen extra einen türkischen Popstar noch ein,der diesem türkischen Terroristen Pack mit seinem Hass gesang noch aufstachelt.Ist das noch zu fassen.

Wenn die Türken ihr geliebtes Land und ihren zusammenhalt so sehr vermissen,wiso verpissen sie sich nicht in ihre scheiß Heimat zurück ?

Es ist kaum zu fassen,das hier solche Leute reingelassen werden.Die lieben Deutschen Gutmenschen holen den Krieg nach Deutschland.

SAMURAI
21.11.2011, 07:14
Türkenmorde: Ein klassischer Fall von Völkermord

Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | Veröffentlicht: 17.11.11, 13:44 | Aktualisiert: 17.11.11, 17:28 | 145 Kommentare (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/17/tuerkenmorde-ein-klassischer-fall-von-voelkermord/#comments)
Die Morde an acht Türken und einem Griechen erfüllen den Tatbestand des Völkermords nach Artikel 2 der UN-Konvention zur Verhinderung des Völkermords aus dem Jahr 1948. Damit hat die Auseinandersetzung mit Migranten eine neue Qualität erreicht. Die Zeit der Verharmlosung ist damit vorbei.


Die Türkendeppen sollten mal nach Kurdistan und Armenien gucken.


Ausserdem wurden nur Döner ermordet - wie der Text sagt.


Ich denke die Türken wollen sich nur in die EU reinhieven.

kotzfisch
21.11.2011, 10:59
Und von Armenien ablenken.

Marine Corps
21.11.2011, 11:54
Ist es auch. :) [QUOTE]

Na gut, ein Sieg sei dir gegönnt!

[QUOTE]Es waren auch keine 300 Jahre. 1451 bis 1821 sind keine 300 Jahre. Dass sich Völker in einem Vielvölkerstaat vermischen, ist doch selbstverständlich.

Dann währte eure Schande also sogar 370 Jahre! Meine Fresse! Ich hatte dir großzügig die 70 Jahre erlassen! Aber bitte, wenn du darauf bestehst!
Ansonsten: Die Vermischung der Amerikaner ist bis heute nicht so sehr weit vorangeschritten, obwohl es mittlerweile heftig propagiert wird. Auch die Türken in Deutschland haben und werden sich nicht stark "vermischen", da sie sich mit "Scheise-Opfas" nicht vermischen.


Die Griechen waren aber nie überwiegend blond und blauäugig. Weshalb man den alten Griechen blonde, gelockte Haare und athletische Körper verpasste, hat einen ideologischen und religiösen Hintergrund. Blond (also Gold) stand symbolisch für Leben (Fruchtbarkeit) und wurde als was schönes behauptet. So auch die Statuen mit athletischen Körpern. Auch Alexander der Große wurde als blond dargestellt, was aber nicht stimmte. Im alten Griechenland gab es alle Haarfarben. Die Behauptung Griechen wären in der Antike hauptsächlich blond, blauäugig gewesen, ist ein Mythos.

Na gut, auch diese Erhebung in den Adelsstand lehnst du ab! Soll mir recht sein. Also hatten und haben wir nie eine Verbindung mit den Griechen gehabt.
Sofort alle Kredite kündigen und einfach aufkaufen das ganze Ramschland! ;-)

sibilla
21.11.2011, 12:07
Die Türken glauben wohl, dass die Zeit jetzt gekommen ist, sich zu demaskieren....

haben sie schon, vor noch gar nicht so langer zeit, oder?

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=zypern%20dokumentation&source=web&cd=10&sqi=2&ved=0CIcBEBYwCQ&url=http%3A%2F%2Fwww.3sat.de%2Fpage%2F%3Fsource%3D %2Fdokumentationen%2F139924%2Findex.html&ctbs=lr%3Alang_1de&ei=6CrKTsjTILLc4QT8qpFV&usg=AFQjCNFKr49bRa3tI-OOIj-ctJurVLQgJw&cad=rja

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=zypern%20dokumentation&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0CG4QFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2010%2F06%2Fso-wueten-die-tuerken-in-zypern%2F&ctbs=lr%3Alang_1de&ei=6CrKTsjTILLc4QT8qpFV&usg=AFQjCNEyMTlkwldICEjkpIp4RCctN239rA&cad=rja

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=zypern%20dokumentation&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CFAQFjAB&url=http%3A%2F%2Fdokujunkies.org%2Ftag%2Fzypern&ctbs=lr%3Alang_1de&ei=6CrKTsjTILLc4QT8qpFV&usg=AFQjCNHegH0613ISDmwNDn0FfZuGMvCiGg&cad=rja

ohne worte, näch?

schaut man sich das an, dann weiß jeder normal denkende mensch, was auf uns zukommt, sollte dem jetzt nicht endlich einhalt geboten werden.

grüßle s.

Strandwanderer
21.11.2011, 12:07
Warum sollte er sich zu Morden im türkischen Kriminellenmillieu bekennen?
Hauptverdächtiger laut Phantombild bis die gefakete "Bekenner-DVD" gefunden wurde:

http://www.frankenpost.de/storage/pic/abfall/hupautomatik-alt-1/260517_1_fpnd_rm_phantom_2sp_201007.jpg



Könnte bitte der Link zur ursprünglichen Quelle angegeben werden?

Chronos
21.11.2011, 12:42
....schaut man sich das an, dann weiß jeder normal denkende mensch, was auf uns zukommt, sollte dem jetzt nicht endlich einhalt geboten werden.
Mit Verlaub, M'am, da kannst Du noch so lange schreien, aber da wird sich garantiert nichs tun. Nicht mehr in diesem Land und in diesem Leben.

Deutschland erinnert mich immer mehr an eine Zeichnung aus einem Märchenbuch. Da lag der Riese Gulliver auf dem Boden und rings um ihn herum hüpften kleine Männchen und spannten Schnüre, damit der Gulliver nicht mehr aufstehen konnte.

Irgendwie hat sich dieses Bild in meinen Gedanken festgesetzt, und genauso sehe ich unsere Zukunft.

sibilla
21.11.2011, 12:49
Mit Verlaub, M'am, da kannst Du noch so lange schreien, aber da wird sich garantiert nichs tun. Nicht mehr in diesem Land und in diesem Leben.

Deutschland erinnert mich immer mehr an eine Zeichnung aus einem Märchenbuch. Da lag der Riese Gulliver auf dem Boden und rings um ihn herum hüpften kleine Männchen und spannten Schnüre, damit der Gulliver nicht mehr aufstehen konnte.

Irgendwie hat sich dieses Bild in meinen Gedanken festgesetzt, und genauso sehe ich unsere Zukunft.

woooo schreie ich denn? im gegenteil, ich bin eine der ruhigsten hier :wacky:

und das mit dem gulliver haste gut auf den punkt gebracht, genau so fühle ich mich auch.

grüßle s.

Chronos
21.11.2011, 12:53
woooo schreie ich denn? im gegenteil, ich bin eine der ruhigsten hier :wacky:

grüßle s.
Ooooch Mensch, Mädle, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Das mit dem Schreien war doch nur eine scherzhafte Metapher. :knie:

Aber jeder, der dem ablaufenden Wahnsinn in diesem Land mit wachem Hirn zuschauen muss, kann nicht mehr anders als laut zu schreien!

Grüßle z'ruck noch Wirtteberg... :D

Paul Felz
21.11.2011, 13:00
Mit Verlaub, M'am, da kannst Du noch so lange schreien, aber da wird sich garantiert nichs tun. Nicht mehr in diesem Land und in diesem Leben.

Deutschland erinnert mich immer mehr an eine Zeichnung aus einem Märchenbuch. Da lag der Riese Gulliver auf dem Boden und rings um ihn herum hüpften kleine Männchen und spannten Schnüre, damit der Gulliver nicht mehr aufstehen konnte.

Irgendwie hat sich dieses Bild in meinen Gedanken festgesetzt, und genauso sehe ich unsere Zukunft.
Ein sehr schönes, weil zutreffendes, Bild.

sibilla
21.11.2011, 13:17
Ooooch Mensch, Mädle, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Das mit dem Schreien war doch nur eine scherzhafte Metapher. :knie:

Aber jeder, der dem ablaufenden Wahnsinn in diesem Land mit wachem Hirn zuschauen muss, kann nicht mehr anders als laut zu schreien!

Grüßle z'ruck noch Wirtteberg... :D

stimmt, ich habe schon geschrien im verwandten- und bekanntenkreis, mittlerweile bin ich verstummt.

die glotzen dich teilweise an wie eine kuh, wenns donnert.

da hatte ich jetzt eher gute unterhaltungen diesbezüglich auf meiner großbaustelle mit den arbeitern.

aber nicht mit den "organisierenden" führungskräften, sondern eher mit den einfachen arbeitern, die aus allen teilen europas und ausm oschda kommen.

die wissen alle ganz genau, was hier abgeht, nur darf keiner etwas laut sagen, weil sie sonst "gegangen" werden.

diese baustelle mit gefühlt 50 firmen ist ne wunderbare fallstudie :D

wie im kleinen, so im großen oder umgekehrt, gell?

und hier im forum "schreie" ich eh nicht, ist mir zu anstrengend, mein linker arm ist durch einen unfall kaputt, deswegen benutze ich auch nur die kleinschreibung. ich war halt kurz verblüfft. ;)

auf "goldwaage" wäre ich nie gekommen.

grüßle zurück, s.

Don
21.11.2011, 13:19
#####

Es ist zumindest nicht sehr effektiv.

Wäre ich ein rechter Terrorist suchte ich mir sinnvollere Ziele aus.
Hey, falls ein Rechtsstaatswächter mitliest, ich erinnere daran daß ich mit meinen Steuern völlig legal die Munitionslieferungen der Deutschen an die NATO mitfinanzieren darf die damit in Libyen eine nicht näher definierte Zahl an wehrlosen Zivilisten abschlachtete.

Ali Ria Ashley
21.11.2011, 13:31
Es ist zumindest nicht sehr effektiv.

Wäre ich ein rechter Terrorist suchte ich mir sinnvollere Ziele aus.
Hey, falls ein Rechtsstaatswächter mitliest, ich erinnere daran daß ich mit meinen Steuern völlig legal die Munitionslieferungen der Deutschen an die NATO mitfinanzieren darf die damit in Libyen eine nicht näher definierte Zahl an wehrlosen Zivilisten abschlachtete.

Ja, das habe ich völlig unbeachtet gelassen... die Sache und den Steuern und den Bomben auf Zivilisten. Und es ist fraglich, ob es nun in Lybien zivilisierter zugehen wird. Ich befürchte, dass eventuell Islamisten die Gunst der Stunde nutzen werden.

Die Art und Weise, wie Gaddafi ermordet wurde spricht eine Sprache, die nichts gutes verheißt. Es gibt keinen unterschied zwischen Islamistischem Terror, linken Terror oder eben hier rechten Terror. Wir haben das Glück in einem Land leben zu dürfen, wo es Zivilisiert zugeht. In aller regel jedenfalls. Dafür sich gerade zu machen ist ein Lohnendes Ziel, was ich gerne Verfolge und wenn ich hier lese, dass alles ja so schlecht sei, die Beamten Korrupt, die Politiker unfähig, die Wirtschaft am ende, könnte ich nur noch schreien.

Gerade in der heutigen Zeit sollte sich jeder halbwegs demokratisch denkender Bürger sich für unsere Verfassung stark machen. Das diese Verfassung mit den Grundrechten funktioniert sehen wir doch. Noch nie gab es eine lange Phase des Friedens in Europa. Ist das nichts? Sei doch mal ehrlich, du lebst doch gerne in diesem "System", was gerne hier so zerrissen wird, oder?

Gothaur
21.11.2011, 13:32
#####
Das stimmt so wohl nicht, denn auch Morde gegen Türken werden hier rechtstaatlich untersucht und die Täter entsprechend der deutschen Gesetzeslage abgeurteilt.
Im Gegenteil, hin und wieder gab es in der Vergangenheit einen gewissen Ethno-Kultur-Religionsbonus, bei gewissen Morden (Ehrenmord) und gewissen Straftätern. Das wurde aber entsprechend kritisiert und gehört hoffentlich der Vergangenheit an.
Allerdings ist es schon mehr als befremdlich, und doch auch wieder nicht, daß die Opfer, jetzt wo klar ist, daß es doch keine innertürkischen Rivalitäten, oder die Türken-/Dönermafia war, von höchster staatlicher Seite zu "Soldaten" und "Märtyrer" des türkischen Volkes erhoben werden.
Denn wer im Ausland als Soldat agiert, hat eine Aufgabe, eine Pflicht gegenüber seinem Dienstherrn, gegenüber seiner Regierung und Nation.
Wenn denn der normale türkische Bürger generell zu solch einem Soldaten mutiert, dann muß auf jedenfall die Absicht der türkischen Regierung, was ihre Bürger im Ausland (auch jene, die bereits einen deutschen Paß besitzen (meist als zweite Staatsbürgerschaft)) für eine eigentlich Aufgabe haben.
Gruß

Paul Felz
21.11.2011, 13:33
Es ist zumindest nicht sehr effektiv.

Wäre ich ein rechter Terrorist suchte ich mir sinnvollere Ziele aus.
Hey, falls ein Rechtsstaatswächter mitliest, ich erinnere daran daß ich mit meinen Steuern völlig legal die Munitionslieferungen der Deutschen an die NATO mitfinanzieren darf die damit in Libyen eine nicht näher definierte Zahl an wehrlosen Zivilisten abschlachtete.
Sinnvoller und spektakulärer. Mit entsprechenden Forderungen.

Rockatansky
21.11.2011, 13:39
wegen den vielen Deutschen-Morden (Morde von Türken an Deutschen), sollte die BRD rechtliche Schritte auf Reparationen gegen die Türkei prüfen!

Don
21.11.2011, 13:40
Nein, es sind arbeitende Türken gewesen, das macht es sehr wohl schlimmer als wenn es nur sozialschmarotzende Verbrechertürken gewesen wären. Das ist ja auch der Punkt warum ich für die Morde kein Verständnis habe, ich finde es geradezu schlimm dass sie das gemacht haben. Mehr Schaden als Nutzen sozusagen.

Ich halte das nach wie vor für zweifelhaft.
Möglicherweise denke ich aber auch einfach zu logisch um mich in die Gedankenwelt einiger schlichter Nazis hineinzuversetzen.

Wenn sich jemand berufen fühlte im Namen der deutschen Nation die Vertürkung aufzuhalten, dann suchte er sich doch wohl Ziele aus bei denen er sich der stillschweigenden Zustimmung eines signifikanten Teils der Bevölkerung sicher sein könnte.
Also zum Beispiel diese multikriminellen Mehmets die meist mit gerecktem Mittelfinger deutsche Gerichtssääle verlassen, ihre Richter und Verteidiger.
Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Jedenfalls ginge Anschlägen eine Folgeabschätzung voraus.

Das ist hier nicht zu erkennen. Wollten sie aber nur Türken abknallen, weshalb dann dieser irrsinnige logistische Aufwand quer durchs Land? Mit den Banken machten sie sich diese Mühe ja auch nicht.

Sollten sie es gewesen sein, was ja bis dato keineswegs zweifelsfrei zu sein scheint, dünkt mir nach wie vor die Möglichkeit wesentlich wahrscheinlicher daß sie als Auftragskiller handelten. Im Rahmen der Abwicklung kleiner Geldwaschsalons mit nicht mehr tolerierten Defiziten zum Beispiel.
Wobei die Verwicklung deutscher Dienste diese Vermutung eher bestärkt als vermindert. Die Welt ist schlecht.

KaRol
21.11.2011, 13:53
Hallo zusammen,

politisch motivierte Morde hat es in diesem Land schon viele gegeben.
Waren es die Terrormorde der RAF oder Mordanschläge der Palis in den 70ern, die viele Totesopfer forderten.
Niemand der Hinterbliebenen wäre zu dieser Zeit auf die Idee gekommen, die Verantwortlichen oder die jeweils amtierende Regierung auf Schadensersatz oder materielle Wiedergutmachung zu verklagen, auch nur ein solches Ansinnen zu fordern.
Ebenso wäre es keiner Regierung eingefallen, die zivilen Opfer mit einer extra Trauerzermonie zu ehren oder einen Entschuldigungsmarathon zu starten.

Die Opfer waren zu bedauern, ihre Hinterbliebenen zu trösten und die Täter zu verurteilen. Punkt! Aus!

Unterscheidet sich die Kugel die ein unschuldiges Opfer trifft, wenn sie aus einer Waffe eines Rechtsterroristen oder aus der eines Linksterroristen abgefeuert wird? Natürlich nicht!

Lediglich unsere Regierung läßt sich in eine politische Demonstration hineinziehen und die gesammelte Gutmenschenfraktion springt begeistert bei.

Und nur weil es "Türken" sind und die Türkei diesen Vorfall dazu nutzt, ihr eigenes Süpplein zu kochen und den maximalen Vorteil für sich herauszuschlagen - auf dem Rücken der Opfer und deren Hinterbliebenen.

Jetzt beklagen sich die Hinterbliebenen, dass man sie zu Unrecht verdächtigt habe, kriminellen Machenschaften zu decken.
Warum nur?
Weil unsere türkischen Mitbürger noch nie mit der Waffe in der Hand ihre Streitigkeiten ausgetragen haben?
Weil noch die die Wett-Mafia ihre türk. Landsleute brutalst ans Bezahlen der Spielschulden erinnert hat?

Wer für einen schlechten Ruf verantwortlich gemacht wird, möge sich bitte auch mal überlegen, weshalb und warum dies so ist!

Und deshalb finde ich die Reaktion der Türkei und der hier lebenden Türken maßlos überzogen und die geplante Entschuldigungsfeier der Regierung kann nur noch entsetzen, bietet sie doch Zündstoff für weitere Konflikte zwischen unseren Kulturen.

So brutal und schlimm die Mordserie an den Türken und an dem Griechen war: es war "nur" ein ganz gewöhnliches Verbrechen und ganz sicher kein Volksgenozid, wie man uns jetzt von türk. Seite einreden will.... - und für "gewöhnliche" Verbrechen gibt´s nunmal keine Staatsakte....


KaRol

kadir
21.11.2011, 14:34
Es wäre doch so einfach, wenn man die Türken die sich daneben benehmen einfach abschiebt. Das Leben in Deutschland wäre zugleich attraktiver. Dieser Vorschlag ist auch keineswegs rassistisch sondern eben das wonach die vernünftigen Menschen in Deutschland greifen, sich aber nicht trauen es zu sagen weil sie Angst vor der Nazi Keule haben.

nicht nur türken.dann bitte auch araber,libanesen,albaner,zigeuner,kurden,russen etc.habe nichts dagegen.:D

Paul Felz
21.11.2011, 14:35
nicht nur türken.dann bitte auch araber,libanesen,albaner,zigeuner,kurden,russen etc.habe nichts dagegen.:D
Von mir aus auch Deutsche. Nur wohin schieben wir die ab? Hmm, da die Türkei ihren Abschaum hierhin geschickt hat..........

detti
21.11.2011, 17:05
Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen. Das sagte der Außenminister Davutoglu. Die Ermordeten nennt er bewußt "Märtyrer", gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.
Drehen diese Vollidioten jetzt total durch? Diese Massenmörder an deutschen Zivilisten - im Verhältnis zu Morden an Türken durch Deutsche - erlangen durch unsere schwachen und unfähigen "Volksvertreter" täglich Aufwind.
Ein Pution, Sarkozy oder Obama hätte nicht so mit sich rumspringen lassen.
Aber diese deutschen Witzfiguren wie Merkel, Westerwelle, Leutheuser und Wulff gießen noch Öl ins Feuer.
Kein Wunder also, daß diese Brüder immer frecher werden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-verlangt-rechenschaft-fuer-jeden-tropfen-blut-/5867614.html

Ich schreibe mal frisch von der Leber und behaupte einfach mal das diese "Dönermorde"Nichts mit Ausländerhass zu tun hatte.
Ich glaube kein einzigen Beweis den uns unsere versiften Medien und Regierung uns hier vorlegen.
Diese Dönermorde tragen doch die Handschrift einer Schutzgelderpressung und wer macht so etwas ?---- na,wer schon.
Über die Behauptung das die beiden "rechtsradikalen Täter" sich selber erschossen haben , grenzt schon fast an die Märchenerzählung der Gebrüder Grimm.
Ich könnte noch so manchen lachhaften Beweis mir genauer ansehen doch der größte Teil der Bevölkerung glaubt diese Ammenmärchen allemal nicht.
Ich vermute einen ganz anderen Hintergrund-Deutschland steht vor der Staatspleite und um Abzulenken wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben.Es wird diesen Politverbrechern nicht mehr gelingen die deutsche Bevölkerung mit der Nazi-Bedrohung zu erschrecken.
Einen kleinen Seitenhieb gegen die türkische Regierung lasse ich mir einfach nicht nehmen.
Eine Regierung die wirklich Ehre hat lässt seine Landsleute nicht im Ausland ermorden , sondern gibt sofort eine Reisewarnung raus und unternimmt alles um ihre Staatsangehörigen sofort aus diesen Land zu evakuieren.
Mal sehen wie schnell die türkische Regierung ihre Leute nach Hause holt (Ironie aus)

andreop
21.11.2011, 17:10
seit der gründung der türkei sind zehntausende kurden, jurnalisten, homosexuellen, nicht-moslemen etc. etc. alles was der staat net mag "verschwunden". man hat tiefe brunnen mit leichenreste von mehreren personen gefunden und jetzt wollen sie wegen acht personen meckern. der d-staat ist gegen diesen mördern, nicht wie türkische staat, der MÖRDER selbst

Marathon
21.11.2011, 18:17
Könnte bitte der Link zur ursprünglichen Quelle angegeben werden?

Null Problemo:
Foto und Text:
http://cdn.spiegel.de/images/image-40543-galleryV9-whir.jpg
http://cdn.spiegel.de/images/image-40543-galleryV9-whir.jpg
"Mit diesem Phantombild hoffte die Polizei, einen Zeugen des Mordes an Süleyman T. zu finden, der am 27. Juni 2001 in Hamburg erschossen wurde. Der Gemüsehändler war das dritte Opfer der Mordserie."
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-75041-4.html
http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/art2388,729857
http://extratip.de/2007/11/30/doener-killer-zwei-spuren-im-norden/

Das war der 3.Döner-Mord.

--

http://cdn.spiegel.de/images/image-40542-galleryV9-yeaz.jpg
http://cdn.spiegel.de/images/image-40542-galleryV9-yeaz.jpg
"Phantombild für einen Döner-Mord: Im Zusammenhang mit dem Mord an Theodorous B. am 15. Juni 2005 in München suchte die Polizei nach einem Zeugen. Der Mann (Mitte 30, 1,75 Meter groß) soll zuletzt Kontakt mit dem griechischen Ladenbesitzer gehabt haben, der das siebte Opfer der Mordserie war."
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-75064-5.html

Das war der 7.Döner-Mord.

--

In der gestrigen RTL2-Doku "Ungeklärte Morde Spezial - Die Doener-Serienmorde - Terror von Rechts" wurden noch weitere Phantombilder gezeigt, auch welche mit Bart, Schnäuzer und ähnlichem.

Bodenplatte
21.11.2011, 19:01
In der gestrigen RTL2-Doku "Ungeklärte Morde Spezial - Die Doener-Serienmorde - Terror von Rechts" wurden noch weitere Phantombilder gezeigt, auch welche mit Bart, Schnäuzer und ähnlichem.

Waren die Opfer eigentlich "echte" Türken, oder vielleicht doch Kurden? Weiß da jemand was drüber? Die PKK ist ja in der BRD in diesen Dingen auch sehr aktiv...

Bodenplatte
21.11.2011, 19:04
Die Türken können noch so durchdrehen, von der ekelhaften BRD Regierung wird nie auch nur ein Wort des Widerspruchs kommen, und das ist auch gut so!

Marathon
21.11.2011, 19:07
Waren die Opfer eigentlich "echte" Türken, oder vielleicht doch Kurden? Weiß da jemand was drüber? Die PKK ist ja in der BRD in diesen Dingen auch sehr aktiv...

Es waren auf jeden Fall auch Kurden darunter, das wurde in der Doku auch erwähnt.
zB Mehmet Kubasik, Dortmund

Bodenplatte
21.11.2011, 19:09
Das war der 3.Döner-Mord.

Ich erinnere mich noch gut, das im Zusammenhang mit diesen Döner Morden Jahrelang die Täter im kurdischen bzw. türkischen Mafia/ Schutzgeld Bereich vermutet wurden. Was ja auch wesentlich plausibler klingt.

ErhardWittek
22.11.2011, 11:31
Weil Besatzer und ZDJ ihr Veto einlegen, deren ganz besondere Hätschelkinder die Türken sind.
Genau das ist es!

Es würde mich nicht wundern, wenn die Türken von unseren Besatzern sogar noch extra ermuntert würden, uns zu provozieren. Dieser Verdacht drängt sich förmlich auf, da es ja entsprechende Beispiele aus der Vergangenheit gibt.

Immerhin wird ja alles dafür getan, uns Deutsche in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen - man braucht ja unbedingt wieder einen Schuldigen für den von USrael geplanten dritten Weltkrieg.

Die türkenmordende rechtsextreme Terrorgruppe wurde nicht von ungefähr erfunden. Es muß doch endlich gelingen, den Deutschen rassistische, fremdenfeindliche Gewalt zu unterstellen!

Denn zur Verzweiflung unserer Besatzer ist das deutsche Volk bislang trotz aller Demütigungen und brutalster Übergriffe durch die Muselmigranten zu keiner nennenswerten Gegenwehr bereit. Und damit trifft alle antideutsche Hetze ins Leere, so sehr sich die Systemmedien und die Volksverräter auch bemühen.

Klopperhorst
22.11.2011, 11:33
seit der gründung der türkei sind zehntausende kurden, jurnalisten, homosexuellen, nicht-moslemen etc. etc. alles was der staat net mag "verschwunden". man hat tiefe brunnen mit leichenreste von mehreren personen gefunden und jetzt wollen sie wegen acht personen meckern. der d-staat ist gegen diesen mördern, nicht wie türkische staat, der MÖRDER selbst

Türken sind die größten Rassisten, die kenne. Danach kommen Russen.

---

ErhardWittek
22.11.2011, 11:35
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass eine Eskalation zwischen den autochthonen Deutschen und den eingewanderten türkischen Invasoren von den Medien und unseren Politikern billigend in Kauf genommen, wenn nicht sogar forciert wird.

Diese türkischen Unverschämtheiten werden viele unserer ungewollten und ungebetenen "Gäste" dazu anstacheln, noch aggressiver und primitiver (wenn dies überhaupt noch steigerbar ist) gegen deutsche Kinder, Frauen und alte Menschen vorzugehen.
So geht es mir auch.

Die NWO setzt ja darauf, zuerst ein heilloses Chaos zu stiften, um danach als die alles ordnende Macht anzubieten.

ErhardWittek
22.11.2011, 11:40
Geht ja auch gar nicht, da wir diesen Knallern doch alle den deutschen Pass nach geworfen haben.

Die haben keinen deutschen, sondern nur den BRD-Paß erhalten.

Sollten wir jemals wieder frei sein, dann gilt einfach wieder das Abstammungsprinzip und der Fisch ist geputzt.

ErhardWittek
22.11.2011, 11:49
Vollkommen richtig, nur wurde das Spiel 'Gutes Opfer, schlechtes Opfer' von unserer Meinungselite begonnen und die Gruppe in userer Gesellschaft an deren Händen das meiste Blut klebt reißt ihr ungewaschenes Mundwerk am weitesten auf.
Ganz genau! Die Musels werden von Deutschen ermuntert und aufgestachelt, Terror gegen die Autochthonen auszuüben. Und eben diese Deutschen sind die eigentlichen Feinde und Gegner unseres Volkes. Was die betreiben, ist nichts weniger als schlimmster Hochverrat, ja Völkermord an den eigenen Landsleuten.

Brutus
22.11.2011, 11:55
Genau das ist es! Es würde mich nicht wundern, wenn die Türken von unseren Besatzern sogar noch extra ermuntert würden, uns zu provozieren. Dieser Verdacht drängt sich förmlich auf, da es ja entsprechende Beispiele aus der Vergangenheit gibt.

Mit den Polen haben sie es doch genauso gemacht, die sie gegen die Deutschen aufhetzten, um aus dem so entstandenen Konflikt einen fetten politischen und wirtschaftlichen Reibach zu machen. Das Schema ist doch wirklich immer und überall das gleiche. Man muß es nur einmal kapiert haben, dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Aktuell sehen wir es in Ägypten, Libyen und Syrien, teilweise auch Iran.

Brutus
22.11.2011, 11:57
So geht es mir auch. Die NWO setzt ja darauf, zuerst ein heilloses Chaos zu stiften, um danach als die alles ordnende Macht anzubieten.

Wolfgang Schäuble hat das der New York Times gegenüber gestanden, als er sagte, man brauche die Krise, um eine €urotz-Fiskalunion zu bekommen.

cruncher
22.11.2011, 11:59
Wolfgang Schäuble hat das der New York Times gegenüber gestanden, als er sagte, man brauche die Krise, um eine €urotz-Fiskalunion zu bekommen.



Da gibt es nur eins.

Zu den Waffen!

ErhardWittek
22.11.2011, 11:59
Wie lange sollen wir Deutsche noch weiter verarscht werden ?
Das ist einfach zu beantworten.

Die Verarsche und Demütigung wird so lange weitergehen, bis die Besatzertruppen aus unserem Land abgezogen sind und wir einen Friedensvertrag und eine eigene Regierung haben.

Leider besteht wenig Hoffnung auf Besserung unserer prekären Lage.

ErhardWittek
22.11.2011, 12:11
Mit den Polen haben sie es doch genauso gemacht, die sie gegen die Deutschen aufhetzten, um aus dem so entstandenen Konflikt einen fetten politischen und wirtschaftlichen Reibach zu machen. Das Schema ist doch wirklich immer und überall das gleiche. Man muß es nur einmal kapiert haben, dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Aktuell sehen wir es in Ägypten, Libyen und Syrien, teilweise auch Iran.
Wären die meisten nicht so geschichtsblind oder -ignorant, hätten die Weltterroristen wesentlich geringere Chancen, ihre schmutzigen Propagandaspielchen und nachfolgenden Raubkriege durchzuziehen.

Würde keiner mehr an deren Lügen glauben, keiner sich mehr aufhetzen und instrumentalisieren lassen, dann stünden die bald mit leeren Händen da. Die Schreibtischtäter haben doch nur soviel Macht, weil das Volk zu träge und denkfaul ist, seine eigene potentielle Macht zu erkennen.

ErhardWittek
22.11.2011, 12:18
Wolfgang Schäuble hat das der New York Times gegenüber gestanden, als er sagte, man brauche die Krise, um eine €urotz-Fiskalunion zu bekommen.
Schäuble und Konsorten arbeiten fleißig die Vorgaben der Zionmafia ab. Die sind mit Leib und Seele Geschöpfe der künftigen feudalistisch-faschistischen Weltregierung.

Wie abgrundtief verkommen muß man sein, mit voller Absicht das eigene Volk dem Untergang preiszugeben?

ErhardWittek
22.11.2011, 12:22
Da gibt es nur eins.

Zu den Waffen!
Schön wär's ja. Dafür müßten wir aber erstmal Waffen haben.

Zweitens lauern die ja nur darauf, daß wir uns zu wehren beginnen. Dann aber wird der zweite Weltkrieg in dem Sinne beendet, wie er eigentlich gedacht war: "Germany must perish!" Das haben die nämlich zu keinem Zeitpunkt aus dem Auge verloren.

ErhardWittek
22.11.2011, 12:30
Nun das liegt aber daran das es in den USA leichter ist an Schusswaffen zu kommen und das die Ghettobildung dort in einigen Städten viel fortgeschrittener ist als hier... .Warum Deutschland mit den USA vergleichen?Warum nicht mit Japan oder Südkorea ... dort gibt es die Todesstrafe und die Kriminalität ist geringer... .Zwar sind Japan und Korea andere Kulturen ... jedoch sind andere Dinge wie Ghettobildung und Waffenrecht ehr mit uns zu Vergleichen als mit den USA... .Und im Vergleich zu den beiden Ländern schneidet Deutschland schlecht ab.

So kompliziert braucht man es gar nicht zu machen.

Muku-Gesellschaften sind prinzipiell krimineller als ethnisch homogene.

Brutus
22.11.2011, 12:30
Schäuble und Konsorten arbeiten fleißig die Vorgaben der Zionmafia ab. Die sind mit Leib und Seele Geschöpfe der künftigen feudalistisch-faschistischen Weltregierung. Wie abgrundtief verkommen muß man sein, mit voller Absicht das eigene Volk dem Untergang preiszugeben?

Selbst wenn wir nicht die Fälle Dutroux, Fourniret, Les-Hauts-de-la-Garenne und den Sachsenbsumpf hätten, mit ihren massiven Indizien in Richtung Pädophilie und satanistische Schlachtrituale der Eliten, würde man bei *Menschen* wie Wolfgang Schäuble oder Henry Kissinger ganz von selbst auf solche Gedanken kommen. Anders als satanisch kann derartigen zweibeinigen Auswurf fast nicht bezeichnen.

ErhardWittek
22.11.2011, 12:43
Wobei die deutsche Täterschaft sehr fraglich ist.
Mehr als fraglich.

So wie die Systemmedien seit Wochen und 24 Stunden am Tag hetzen und abstruse Behauptungen in den Äther hecheln, kann man davon ausgehen, daß da nichts vorhanden ist, was auch nur im entferntesten Hand und Fuß hat. Jeder halbwegs Intellente merkt doch sofort, wie fadenscheinig die ganze Räuberpistole ist.

Das steht auf demselben Blatt, wie die läppische Geschichte aus den USA vom mexikanischen Drogenhändler, der im Auftrag Achmadinedschads einen Saudi ermorden sollte.

Die Feindpropaganda wird immer durchsichtiger und blöder. Entweder taugt deren Nachwuchs nix mehr oder sie fühlen sich schon so auf der Siegerstraße, daß sie sich halt einfach keine Mühe mehr geben. Vielleicht reicht's ja auch, wenn sie die Bild-Leser überzeugen können. Die sind ja sowieso in der erdrückenden Mehrheit.

ErhardWittek
22.11.2011, 12:50
Selbst wenn wir nicht die Fälle Dutroux, Fourniret, Les-Hauts-de-la-Garenne und den Sachsenbsumpf hätten, mit ihren massiven Indizien in Richtung Pädophilie und satanistische Schlachtrituale der Eliten, würde man bei *Menschen* wie Wolfgang Schäuble oder Henry Kissinger ganz von selbst auf solche Gedanken kommen. Anders als satanisch kann derartigen zweibeinigen Auswurf fast nicht bezeichnen.
Ich bin auch davon überzeugt, daß die ihre Bösartigkeit und Macht über uns so richtig auskosten. Gleichzeitig verzweifle ich an der unausrottbaren Gutgläubigkeit der Massen, die ein solches Schweinepack auch noch wählen.

Brutus
22.11.2011, 13:40
Ich bin auch davon überzeugt, daß die ihre Bösartigkeit und Macht über uns so richtig auskosten. Gleichzeitig verzweifle ich an der unausrottbaren Gutgläubigkeit der Massen, die ein solches Schweinepack auch noch wählen.

Für's Wählen kann man noch Verständnis haben, weil es in der OMF-BRD sowieso nichts zu wählen gibt. Egal, wo Du Dein Kreuz machst, Du wählst immer und ausschließlich die Huren Rothschilds, Warburgs, der Besatzer, Israels, des ZDJ und inländischen Großkapitals; oder halt, solltest Du Dich für die NPD entscheiden, den BRD-Verfassungsschutz, womit Du wieder am Ausgangspunkt gelandet bist.

Wo's bei mir jedoch aufhört, daß dieses Drecksgeschmeiß von den Blödhammeln gegen Kritik auch noch in Schutz genommen werden, ja, sie sich nicht einmal entblöden, wahlweise die Linksgrünen oder Rechtskonservativen pauschal für die Zustände verantwortlich zu machen und sich wie die letzten Ochsen weigern, den Blick auf die wahren Herrscher im Lande zu richten, wozu sicher nicht die BRD-Parteien gehören sondern alleine USrael und Brüssel sowie das große Geld.

ErhardWittek
22.11.2011, 14:10
Für's Wählen kann man noch Verständnis haben, weil es in der OMF-BRD sowieso nichts zu wählen gibt. Egal, wo Du Dein Kreuz machst, Du wählst immer und ausschließlich die Huren Rothschilds, Warburgs, der Besatzer, Israels, des ZDJ und inländischen Großkapitals; oder halt, solltest Du Dich für die NPD entscheiden, den BRD-Verfassungsschutz, womit Du wieder am Ausgangspunkt gelandet bist.

Das stimmt schon alles. Aber die Leute könnten sich doch dafür entscheiden, irgendeine, möglichst idiotische Partei zu wählen. Vielleicht die Biertrinker-Partei und die dann in großer Zahl. Immerhin würde das bei den Etablierten gewaltig für Verwirrung sorgen und könnte sie sogar zu dazu verleiten, die Biertrinker alle als Nazis zu verunglimpfen. Vielleicht fiele dann endlich selbst den Dümmsten im Land mal was auf.



Wo's bei mir jedoch aufhört, daß dieses Drecksgeschmeiß von den Blödhammeln gegen Kritik auch noch in Schutz genommen werden, ja, sie sich nicht einmal entblöden, wahlweise die Linksgrünen oder Rechtskonservativen pauschal für die Zustände verantwortlich zu machen und sich wie die letzten Ochsen weigern, den Blick auf die wahren Herrscher im Lande zu richten, wozu sicher nicht die BRD-Parteien gehören sondern alleine USrael und Brüssel sowie das große Geld.
Das regt mich auch auf. Aber für die großmäuligen Feiglinge besteht das wahre Heldentum ja gerade darin, sich am falschen und völlig ungefährlichen "Feind" abzuarbeiten. Die wollen doch gar nicht wissen, woher in Wahrheit der Gestank kommt, der auch ihre Nase beleidigt.

Denen genügt ein Ersatzobjekt als Ventil für ihren Unmut völlig. So leicht zufriedenzustellen war die dumme Masse halt schon immer und die Oberschicht hat nichts zu befürchten.

Brutus
22.11.2011, 14:14
Das stimmt schon alles. Aber die Leute könnten sich doch dafür entscheiden, irgendeine, möglichst idiotische Partei zu wählen. Vielleicht die Biertrinker-Partei und die dann in großer Zahl. Immerhin würde das bei den Etablierten gewaltig für Verwirrung sorgen und könnte sie sogar zu dazu verleiten, die Biertrinker alle als Nazis zu verunglimpfen. Vielleicht fiele dann endlich selbst den Dümmsten im Land mal was auf.

Diese Partei würde ich sofort wählen! Tolle Idee, Erhard!!!

Swetlana
22.11.2011, 14:15
Auch wenn es BRDlern sauer aufstößt, agiert doch die Türkei durchaus souverän.Wie heißt es doch in einer bekannten Werbung "sind sie zu stark bist zu schwach".

Fernandinho
22.11.2011, 15:27
Ich böte als Wiedergutmachung an, dass für jeden dieser erschossenen türkischen Kleinunternehmer 70 Abgeordnete des Deutschen Bundestages den Türken zur freien Verfügung überlassen werden.
Wie ich gerade gelesen habe, winden sie sich vor Scham, obwohl - soweit ich weiß - ja noch garnichts endgültig Bewiesenes auf dem Tisch liegt.

Außerdem sollten mindestens die Hälfte der "Deutsch"türken zu ihrer eigenen Sicherheit zurückgeführt werden. Denn Sühne muß sein :-).

Paul Felz
22.11.2011, 16:12
Das stimmt schon alles. Aber die Leute könnten sich doch dafür entscheiden, irgendeine, möglichst idiotische Partei zu wählen. Vielleicht die Biertrinker-Partei und die dann in großer Zahl. Immerhin würde das bei den Etablierten gewaltig für Verwirrung sorgen und könnte sie sogar zu dazu verleiten, die Biertrinker alle als Nazis zu verunglimpfen. Vielleicht fiele dann endlich selbst den Dümmsten im Land mal was auf.

[.....]

Genau das schreibe ich ja die ganze Zeit. Aber jeder hat Angst, eine der Winzigparteien könnte "an die Macht kommen". Selbst wenn die NPD 100 % Stimmenanteil bei 100 % Wahlbeteiligung bekäme, würde sie nicht regieren.

Bettmaen
22.11.2011, 17:36
Auch wenn es BRDlern sauer aufstößt, agiert doch die Türkei durchaus souverän.Wie heißt es doch in einer bekannten Werbung "sind sie zu stark bist zu schwach".
Die Türkei agiert keinesfalls souverän, sie ist immer noch der Kettenhund der USA.

Dass wir zu schwach sind, hängt damit zusammen, dass unsere vielen Todfeinde uns das Rückgrat gebrochen haben. Heute bekämpfen uns nicht nur die auswärtigen Todfeinde, sondern auch unsere eigene Obrigkeit.

Kanute
22.11.2011, 17:38
Ihr solltet für Anders Behring Breivik spenden, Nationalhelden werden für euch doch immer gesucht - oder ?

Chronos
22.11.2011, 17:46
....Dass wir zu schwach sind, hängt damit zusammen, dass unsere vielen Todfeinde uns das Rückgrat gebrochen haben. Heute bekämpfen uns nicht nur die auswärtigen Todfeinde, sondern auch unsere eigene Obrigkeit.
Nicht nur das! Sogar unsere eigenen Landsleute fallen sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den Rücken!

Selbst Mitmenschen, die eigentlich sehr ähnliche Ansichten haben, zerfleischen sich, wenn es für das eigene Ego nützlich ist.

Ein völlig kaputtes Denunziantenvolk mit gebrochenen Gräten!

Herr Schmidt
22.11.2011, 17:49
Nein, die Türken machen das was richtig ist. Sie nehmen sich das was ihnen die Weichwürste in Berlin nachwerfen. Wenn man hier über jemanden wütend sein muss, dann über diese Bande von Feiglingen in Berlin, die verängstigt wie Häschen in der Grube dem Gepolter aus Ankara lauschen anstatt denen mit einem klaren und unmissverständlichen 'Ihr könnt uns mal!' zu antworten.

:top:

Herr Schmidt
22.11.2011, 17:50
Ihr solltet für Anders Behring Breivik spenden, Nationalhelden werden für euch doch immer gesucht - oder ?

Zuviel Wasser geschluckt, bei deiner stündlichen Eskimorolle?

direkt
22.11.2011, 18:38
Nein, die Türken machen das was richtig ist. Sie nehmen sich das was ihnen die Weichwürste in Berlin nachwerfen. Wenn man hier über jemanden wütend sein muss, dann über diese Bande von Feiglingen in Berlin, die verängstigt wie Häschen in der Grube dem Gepolter aus Ankara lauschen anstatt denen mit einem klaren und unmissverständlichen 'Ihr könnt uns mal!' zu antworten.

Irgendwie hast Du ja recht, sie nehmen sich, ohne dabei Rot zuwerden vom deutschen Staat was sie bekommen. Die Berliner politischen Analraupen sind Intrigant, karrieregeil, schleimig, geldgeil, gekauft, divenhaft oder gar für Prostituierte im Sinne ihrer Lobby-Vereinigung!
Diese Demokratie mit ihren Politikern ist schlicht und ergreifend zum Kotzen.

konfutse
22.11.2011, 19:05
Dann rechnen wir einfach mal dagegen. Soviel Geld hat die Türkei gar nicht.
...
Gute Idee. Dann wird denen viellicht ihre unsinnigen Gedanken bewusst.

Cicero1
26.11.2011, 08:07
Mir geht dieses Pack langsam so dermaßen auf den Senkel das es mir schwer fällt meinen Hass und meine Wut zurückzuhalten.Selbstverständlich sind diese Todesfälle höchst bedauerlich ... und die Rolle des VSchutzes muss hier kritisch hinterfragt und aufgearbeitet werden... .Nur man kann es auch übertreiben.

Es ist kein geheimniss das Türken bzw Türkischstämmige Menschen bei Straftaten wie Mord,Raub,Vergewaltigung und Körperverletzung stark überepräsentiert sind!So und werden der ihre Opfer entschädigt?Nein das werden sie nicht!Hier kommt aber natürlich Maria Böhmer und bietet großzügig Entschädigung an.Wir sollen uns über jeden "Tropfen Blut" rechtfertigen?Gerne doch ... ich hoffe nur das man mal so konsequent ist und sich seinerseits für jeden Tropfen Blut rechtfertigt.

Darüberhinaus bringt doch "Märtyrer für den Islam und Märtyrer für die Türkei" schon zum Ausdruck was man sich erhofft... .Eine Islamisierung und Türkifizierung.
Kotzt mich diese Scheiss Regierung in der Türkei an... .Schlimmer sind nur unsere eigenen Regierungsvertreter die sich alles gefallen lassen.

In dieser dreckigen Dhimmirepublik sind doch Türken schon längst mehr Wert als Deutsche und andere nicht-Moslems.

Die lassen sich nicht nur alles gefallen, sondern arbeiten regelrecht gegen die deutsche Bevölkerung. Sei froh, dass Du in Ostdeutschland lebst. Ich lebe in einem westdeutschen Ballungsraum und es wird hier immer unerträglicher. Du wirst auf der Straße mit "Salam Aleikum" angesprochen und die erwarten, dass Du so antwortest. Die glauben, dass wäre schon ihr Land. Man hört hier viele Deutsche über die Zustände schimpfen, aber bei den Wahlen merkt man nichts davon. Entweder werden die Wahlen gefälscht oder diese Deutschen sind dumm. Eines Tages, wenn hier bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen, werde ich nach Ostdeutschland auswandern müssen.

Bruddler
26.11.2011, 08:39
Nein, die Türken machen das was richtig ist. Sie nehmen sich das was ihnen die Weichwürste in Berlin nachwerfen. Wenn man hier über jemanden wütend sein muss, dann über diese Bande von Feiglingen in Berlin, die verängstigt wie Häschen in der Grube dem Gepolter aus Ankara lauschen anstatt denen mit einem klaren und unmissverständlichen 'Ihr könnt uns mal!' zu antworten.

:top:

Bruddler
26.11.2011, 08:41
Die lassen sich nicht nur alles gefallen, sondern arbeiten regelrecht gegen die deutsche Bevölkerung. Sei froh, dass Du in Ostdeutschland lebst. Ich lebe in einem westdeutschen Ballungsraum und es wird hier immer unerträglicher. Du wirst auf der Straße mit "Salam Aleikum" angesprochen und die erwarten, dass Du so antwortest. Die glauben, dass wäre schon ihr Land. Man hört hier viele Deutsche über die Zustände schimpfen, aber bei den Wahlen merkt man nichts davon. Entweder werden die Wahlen gefälscht oder diese Deutschen sind dumm. Eines Tages, wenn hier bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen, werde ich nach Ostdeutschland auswandern müssen.

Auch ich habe lange geglaubt, dass die deutschen Wähler lediglich dumm sind....

Bulldog
26.11.2011, 08:52
Nicht nur das! Sogar unsere eigenen Landsleute fallen sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den Rücken!

Selbst Mitmenschen, die eigentlich sehr ähnliche Ansichten haben, zerfleischen sich, wenn es für das eigene Ego nützlich ist.

Ein völlig kaputtes Denunziantenvolk mit gebrochenen Gräten!

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Die Deutschen sind ein gehässiges Volk geworden.
Hat jemand mehr, sind sie neidisch auf ihn, hat jemand ,behandeln sie ihn wie einen Untermenschen.
Es gibt in diesem Volk einfach keinen Zusammenhalt mehr.

Corpus Delicti
26.11.2011, 11:12
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Die Deutschen sind ein gehässiges Volk geworden.
Hat jemand mehr, sind sie neidisch auf ihn, hat jemand ,behandeln sie ihn wie einen Untermenschen.
Es gibt in diesem Volk einfach keinen Zusammenhalt mehr.

Das ist der zersetzende Einfluss Türkischer und krimineller Einwanderer.

Chronos
26.11.2011, 11:17
Das ist der zersetzende Einfluss Türkischer und krimineller Einwanderer.
Doch wohl eher der Einfluss der 68er, der grünen und linken Volkszerstörer und all jener, die - aus welchen Gründen auch immer - Deutschland zur Plünderung vorbereitet und freigegeben haben.

Die Überflutung Deutschlands mit Gesindel aus aller Herren Länder ist nur Folge, aber nicht Ursache.

TNT
01.12.2011, 06:54
Ich kann mich da nur @Bettmaen + @Bruddler anschließen, wie einingen anderen hier auch. Es ist längst überfällig das man der Türki (diplomatisch) eins vor dem Latz ballert und zwar auf höchster Ebene. Eine Rückführung allein von Schwerkriminellen + Sozialschmarotzern würde da einen guten Anfang machen!

Skaramanga
01.12.2011, 07:45
Ich kann mich da nur @Bettmaen + @Bruddler anschließen, wie einingen anderen hier auch. Es ist längst überfällig das man der Türki (diplomatisch) eins vor dem Latz ballert und zwar auf höchster Ebene. Eine Rückführung allein von Schwerkriminellen + Sozialschmarotzern würde da einen guten Anfang machen!

Was bleibt denn dann noch übrig? :))

Paul Felz
01.12.2011, 07:48
Was bleibt denn dann noch übrig? :))
Ungefähr 3 Türken. Wohlwollend geschätzt.

Herr Schmidt
01.12.2011, 08:33
Eine Rückführung allein von Schwerkriminellen + Sozialschmarotzern würde da einen guten Anfang machen!

Und wäre logischerweise korrekt !

Wir müssen dabei niemanden "einen vor den Latz ballern". Wir machen es genauso wie der Türkische Staat: wer nicht pro Monat 500,- eigene USD (wir nehmen Euro) vorweisen kann, für den erlischt die Aufenthaltsgenehmigung nach 90 Tagen.

Chronos
01.12.2011, 09:39
Und wäre logischerweise korrekt !

Wir müssen dabei niemanden "einen vor den Latz ballern". Wir machen es genauso wie der Türkische Staat: wer nicht pro Monat 500,- eigene USD (wir nehmen Euro) vorweisen kann, für den erlischt die Aufenthaltsgenehmigung nach 90 Tagen.
Wir brauchen dabei nicht mal auf die Türkei als Vorbild schielen.

Solche Voraussetzungen sind in fast allen klassischen Einwanderungsländern Usus. Dort muss bei der Einreise soviel Bares vorgewiesen werden, dass für einen gewissen Mindestzeitraum die eigene Versorgung für sich und eventuelle Angehörige gewährleistet werden ist. Ansonsten: Zurück ins Flugzeug.

In manche Staaten kommt man selbst als Tourist (üblicherweise mit dreimonatigem Touristenvisum) nicht rein, wenn man nicht eine gewisse Mindestsumme sowie ein Rückflugticket vorweisen kann.

Was in Deutschland abgeht, kann man nur noch als Wahnsinn bezeichnen.

Herr Schmidt
01.12.2011, 10:56
Wir brauchen dabei nicht mal auf die Türkei als Vorbild schielen.

Solche Voraussetzungen sind in fast allen klassischen Einwanderungsländern Usus. Dort muss bei der Einreise soviel Bares vorgewiesen werden, dass für einen gewissen Mindestzeitraum die eigene Versorgung für sich und eventuelle Angehörige gewährleistet werden ist. Ansonsten: Zurück ins Flugzeug.

In manche Staaten kommt man selbst als Tourist (üblicherweise mit dreimonatigem Touristenvisum) nicht rein, wenn man nicht eine gewisse Mindestsumme sowie ein Rückflugticket vorweisen kann.

Was in Deutschland abgeht, kann man nur noch als Wahnsinn bezeichnen.

Doch ... wenn wir die Türkei als leuchtendes Vorbild nehmen ... dann kann keiner uns ans Bein pinkeln :) Oder ?

Chronos
01.12.2011, 10:59
Doch ... wenn wir die Türkei als leuchtendes Vorbild nehmen ... dann kann keiner uns ans Bein pinkeln :) Oder ?
Ja, auch nicht schlecht.

Die Türkei als Alibi!

Aber dass wir mal so tief sinken würden, hätten sich unsere Vorfahren wohl auch nicht träumen lassen.... :))

volkszorn
01.12.2011, 11:22
Und wäre logischerweise korrekt !

Wir müssen dabei niemanden "einen vor den Latz ballern". Wir machen es genauso wie der Türkische Staat: wer nicht pro Monat 500,- eigene USD (wir nehmen Euro) vorweisen kann, für den erlischt die Aufenthaltsgenehmigung nach 90 Tagen.
Der Hälfte der Bande hat man doch schon einen deutschen Pass nach geworfen.

Herr Schmidt
01.12.2011, 14:51
Ja, auch nicht schlecht.

Die Türkei als Alibi!

Aber dass wir mal so tief sinken würden, hätten sich unsere Vorfahren wohl auch nicht träumen lassen.... :))

Und was sagst du zu: "Kein Kopftuch auf öffentlichen Plätzen und in öff. Gebäuden und der Armee" ?

Herr Schmidt
01.12.2011, 14:52
Der Hälfte der Bande hat man doch schon einen deutschen Pass nach geworfen.

unsere Schuld, oder ?

Chronos
01.12.2011, 15:05
Und was sagst du zu: "Kein Kopftuch auf öffentlichen Plätzen und in öff. Gebäuden und der Armee" ?
Das scheint vorbei zu sein (Armee weiss ich allerdings nicht).

Aber das Kopftuchverbot für Unis wurde erst kürzlich aufgehoben (damit verbunden auch öffentliche Gebäude) und auf Plätzen kann man beispielsweise in Istanbul auch bereits Kopftücher sehen.

Nun gut, in der Türkei können die schließlich machen, was sie wollen. Aber hier sollte ein Riegel vorgeschoben werden.

Herr Schmidt
01.12.2011, 15:16
Das scheint vorbei zu sein (Armee weiss ich allerdings nicht).

Aber das Kopftuchverbot für Unis wurde erst kürzlich aufgehoben (damit verbunden auch öffentliche Gebäude) und auf Plätzen kann man beispielsweise in Istanbul auch bereits Kopftücher sehen.

Nun gut, in der Türkei können die schließlich machen, was sie wollen. Aber hier sollte ein Riegel vorgeschoben werden.


Auf Plätzen war falsch sorry, aber in den Schulen ist es noch so ... ich war erst vor kurzem in der Türkei und habe es gesehen, alle Kinder kamen OHNE Kopftuch in die Schule ... Oberschule ... mit Schuluniform aber OHNE Kopftuch ... gut das gilt jetzt nur für die 3 Schulen die ich zufällig kenne, aber immerhin.

Der Präsident hat seine Tochter nach USA geschickt, weil sie dort ihr Kopftuch auf der Uni tragen darf. :) mehr weiß ich nicht, ich bin ja kein Türke :))

Chronos
01.12.2011, 15:23
Glaub mir, an den Unis ist das Kopftuch erlaubt:


09.02.2008
Türkische Universitäten

Parlament erlaubt Kopftuch - Zehntausende protestieren

Von Dilek Zaptcioglu (dilekmail@superonline.com), Istanbul
Das türkische Parlament hat das Kopftuchverbot an den Universitäten des Landes gekippt. Doch der Kulturkampf ist damit nicht erledigt: Die Opposition zieht vor das Verfassungsgericht; Rektoren und Akademiker drohen mit dem Ausschluss verhüllter Studentinnen aus dem Hörsaal.
Das schrieb zumindest der SPIEGEL in 2008.

Weshalb Erdowahns Tochter dann in den USA studiert, muss dann wohl andere Gründe haben (vielleicht will Erdowahn nicht unnötig provozieren?).

Die Klage der Opposition wurde vom Verfassungsgericht mittlerweile auch gekippt.

Corpus Delicti
04.12.2011, 12:07
Auf Plätzen war falsch sorry, aber in den Schulen ist es noch so ... ich war erst vor kurzem in der Türkei und habe es gesehen, alle Kinder kamen OHNE Kopftuch in die Schule ... Oberschule ... mit Schuluniform aber OHNE Kopftuch ... gut das gilt jetzt nur für die 3 Schulen die ich zufällig kenne, aber immerhin.

Der Präsident hat seine Tochter nach USA geschickt, weil sie dort ihr Kopftuch auf der Uni tragen darf. :) mehr weiß ich nicht, ich bin ja kein Türke :))

Ich weiß nicht,ich kann mich erinnern das mir einige Türken in Vergangenheit gesagt haben,das in Türkei kaum jemand Kopftuch trägt.Das machen nur die hängengebliebenen Türken hier in Deutschland.Das machen die nur um sich hier wichtig zu machen.Die haben schon gemerkt,das man es mit uns machen kann.Wir lassen uns ja auch alles gefallen.Erst vor ein Paar Wochen haben ich eine Doku gesehen,über Türken,die in Deutschland aufgewachsen sind und sich entschlossen haben,jetzt in der Türkei zu leben.Und mit dem Kameraschwenk hat man dort nicht einen gesehen,die Kopftuch tragen.Alle waren sie modern gekleidet.Fette Gebärmaschinen mit langen Mänteln,habe ich dort nicht gesehen.Die haben dort Friseur und Manikür Geschäfte überall.Man mag es nicht glauben aber die sind dort scheinbar moderner als die die hier leben.Die wollen sich hier doch nur wichtig machen.

Herr Schmidt
04.12.2011, 12:25
Ich weiß nicht,ich kann mich erinnern das mir einige Türken in Vergangenheit gesagt haben,das in Türkei kaum jemand Kopftuch trägt.

An der Küste kaum, aber im Landesinneren doch noch sehr stark, aber die Kopftücher werden anders gebunden !!

Das machen nur die hängengebliebenen Türken hier in Deutschland.Das machen die nur um sich hier wichtig zu machen.Die haben schon gemerkt,das man es mit uns machen kann.Wir lassen uns ja auch alles gefallen.

Es ist die Wagenburgmentalität - wenn angeblich alle gegen einem zu seinen scheint, dann rückt man zusammen, singt Heimatlieder, trägt die Tracht und sagt zu sich: wir sind doch gläubiger und haben wenisten den besseren Gott !

Erst vor ein Paar Wochen haben ich eine Doku gesehen,über Türken,die in Deutschland aufgewachsen sind und sich entschlossen haben,jetzt in der Türkei zu leben.Und mit dem Kameraschwenk hat man dort nicht einen gesehen,die Kopftuch tragen.Alle waren sie modern gekleidet.Fette Gebärmaschinen mit langen Mänteln,habe ich dort nicht gesehen.Die haben dort Friseur und Manikür Geschäfte überall.Man mag es nicht glauben aber die sind dort scheinbar moderner als die die hier leben.Die wollen sich hier doch nur wichtig machen.

Stimmt ... geh' mal nach Bodrum, da sind die Discos größer, moderner und die türkischen Frauen offenherziger und freizügiger als bei uns, teilweise ins Meer gebaut feiert die türkische Mittel- und Oberschicht, daß einem die Augen aufgehen. Der Jetset von ganz Europa fährt jetzt dorthin.


Zu uns kommen nur die Verlierer, der Bodensatz, die Versager und schafft es doch einer, dann geht er zurück, oder wendet sich hier in Deutschland schnell und diskret von den anderen Türken ab. Wir sehen also in den Straßen nur die Verlierer, die Loser, die Tollbohrer ... selbstverständlich schließen die sich dann zusammen. Sprüche sie "Schweinefresser", oder "Isch figge teine Mudder" sind doch nur ein Ausdruck ihrer Minderwertigkeitskomplexe.

Der Augenblick
04.12.2011, 12:33
Stimmt ... geh' mal nach Bodrum, da sind die Discos größer, moderner und die türkischen Frauen offenherziger und freizügiger als bei uns, teilweise ins Meer gebaut feiert die türkische Mittel- und Oberschicht, daß einem die Augen aufgehen. Der Jetset von ganz Europa fährt jetzt dorthin.


Zu uns kommen nur die Verlierer, der Bodensatz, die Versager und schafft es doch einer, dann geht er zurück, oder wendet sich hier in Deutschland schnell und diskret von den anderen Türken ab. Wir sehen also in den Straßen nur die Verlierer, die Loser, die Tollbohrer ... selbstverständlich schließen die sich dann zusammen. Sprüche sie "Schweinefresser", oder "Isch figge teine Mudder" sind doch nur ein Ausdruck ihrer Minderwertigkeitskomplexe.

Was redest du da für einen Scheiß, bist du denn völlig übergeschnappt?
Die Leute von der du am schwärmen bist, machen geradeeinmal 1% des Landes aus!

Chronos
04.12.2011, 12:46
Ich weiß nicht,ich kann mich erinnern das mir einige Türken in Vergangenheit gesagt haben,das in Türkei kaum jemand Kopftuch trägt.Das machen nur die hängengebliebenen Türken hier in Deutschland.Das machen die nur um sich hier wichtig zu machen.Die haben schon gemerkt,das man es mit uns machen kann.Wir lassen uns ja auch alles gefallen.Erst vor ein Paar Wochen haben ich eine Doku gesehen,über Türken,die in Deutschland aufgewachsen sind und sich entschlossen haben,jetzt in der Türkei zu leben.Und mit dem Kameraschwenk hat man dort nicht einen gesehen,die Kopftuch tragen.Alle waren sie modern gekleidet.Fette Gebärmaschinen mit langen Mänteln,habe ich dort nicht gesehen.Die haben dort Friseur und Manikür Geschäfte überall.Man mag es nicht glauben aber die sind dort scheinbar moderner als die die hier leben.Die wollen sich hier doch nur wichtig machen.
Von der Türkei kenne ich zwar nur Istanbul, aber während der paar Jahre, in denen ich regelmäßig aus beruflichen Gründen nach Istanbul musste, war schon ein deutlicher Wandel zu erkennen.

Anfangs waren so gut wie keine Kopftücher zu sehen, aber dann nahm der Anteil an Pinguinen laufend zu und auch die slum-artigen Siedlungen an den Rändern Istanbuls (in Richtung Westen) wurden immer größer.
Die Türkei scheint sich rückwärts zu entwickeln; zumindest sind der Islam und die ländliche Rückständigkeit unübersehbar auf dem Vormarsch.

Der Augenblick
04.12.2011, 12:48
Von der Türkei kenne ich zwar nur Istanbul, aber während der paar Jahre, in denen ich regelmäßig aus beruflichen Gründen nach Istanbul musste, war schon ein deutlicher Wandel zu erkennen.

Anfangs waren so gut wie keine Kopftücher zu sehen, aber dann nahm der Anteil an Pinguinen laufend zu und auch die slum-artigen Siedlungen an den Rändern Istanbuls (in Richtung Westen) wurden immer größer.
Die Türkei scheint sich rückwärts zu entwickeln; zumindest sind der Islam und die ländliche Rückständigkeit unübersehbar auf dem Vormarsch.


Na und, was juckt dich das? Lasse die Leute so leben wie sie möchten!

Corpus Delicti
04.12.2011, 12:51
Zu uns kommen nur die Verlierer, der Bodensatz, die Versager und schafft es doch einer, dann geht er zurück, oder wendet sich hier in Deutschland schnell und diskret von den anderen Türken ab. Wir sehen also in den Straßen nur die Verlierer, die Loser, die Tollbohrer ... selbstverständlich schließen die sich dann zusammen. Sprüche sie "Schweinefresser", oder "Isch figge teine Mudder" sind doch nur ein Ausdruck ihrer Minderwertigkeitskomplexe.

@Herr Schmidt

Nicht nur Minderwertigkeitskomplexe,sondern auch Dummheit.Wegen ihrer Unwilligkeit sich hier zu integrieren,haben wir jetzt deren Kinder,die sich hier weder integrieren können/wollen,noch über den geistigen Verstand verfügen,um nach Türkei zurück zugehen.Und das aller schlimmste ist,dann haben wir es noch mit dieser neuen Türken-Generation zu tun,Türken die weder richtig Deutsch können,noch richtig Türkisch.Diese Boshido-Generation,diese sogenannten Deutsch-Türken,die Deutschland in Türkland verwandeln wollen.Das ist für mich das assozialste Gesindel.Was soll denn das mal für eine Gesellschaft geben hier in Deutschland ?

Der Augenblick
04.12.2011, 12:58
@Herr Schmidt

Nicht nur Minderwertigkeitskomplexe,sondern auch Dummheit.Wegen ihrer Unwilligkeit sich hier zu integrieren,haben wir jetzt deren Kinder,die sich hier weder integrieren können/wollen,noch über den geistigen Verstand verfügen,um nach Türkei zurück zugehen.Und das aller schlimmste ist,dann haben wir es noch mit dieser neuen Türken-Generation zu tun,Türken die weder richtig Deutsch können,noch richtig Türkisch.Diese Boshido-Generation,diese sogenannten Deutsch-Türken,die Deutschland in Türkland verwandeln wollen.Das ist für mich das assozialste Gesindel.Was soll denn das mal für eine Gesellschaft geben hier in Deutschland ?

Ein Beitrag voller Vorurteile und der Angrenzung zum Rassismus!

romeo1
04.12.2011, 13:02
Ein Beitrag voller Vorurteile und der Angrenzung zum Rassismus!

Die Masse der Türkenbrut in Dtl. ist nun einmal unterbelichtet und stellt selbt in der Türkei nur den Bodenssatz dar.

Der Augenblick
04.12.2011, 13:03
Die Masse der Türkenbrut in Dtl. ist nun einmal unterbelichtet und stellt selbt in der Türkei nur den Bodenssatz dar.

Und nochmehr Vorurteile, kotz dich ruhig aus! :D

Corpus Delicti
04.12.2011, 13:04
Ein Beitrag voller Vorurteile und der Angrenzung zum Rassismus!

Vorurteile ? Sieh dir doch mal die Boshido Konzerte an,ich will nicht wissen,wieviele von diesen da drin rumspringen.Ich seh die doch auch selbst in meiner Stadt herumlaufen.

Der Augenblick
04.12.2011, 13:06
Vorurteile ? Sieh dir doch mal die Boshido Konzerte an,ich will nicht wissen,wieviele von diesen da drin rumspringen.Ich seh die doch auch selbst in meiner Stadt herumlaufen.

Du nimmst also einen Hiphopkonzert als Maßstab für Deine Vorurteile nicht schlecht!

Chronos
04.12.2011, 13:07
Na und, was juckt dich das?
Na und, was geht es dich an, dass ich hier in einem Strang über die Türken meine Meinung und Erfahrung zum Thema schreibe?

Der Augenblick
04.12.2011, 13:11
Na und, was geht es dich an, dass ich hier in einem Strang über die Türken meine Meinung und Erfahrung zum Thema schreibe?

Du redest über mein Herkunftsland, dich sollte es nich tangieren wie die Leute in der Türkei angezogen sind!
Ansonsten darfst du natürlich jeglichen Dünschiss was Dein Gehirn fabriziert kundtuen!

Götz
04.12.2011, 13:14
Ein Beitrag voller Vorurteile und der Angrenzung zum Rassismus!

Falsch, es ist offensichtlich ein auf Beobachtung und logischen Schlüssen fußendes Urteil, wenn auch ein hartes.

Chronos
04.12.2011, 13:16
Du redest über mein Herkunftsland, dich sollte es nich tangieren wie die Leute in der Türkei angezogen sind!
Ob es mich tangiert, dass im Westen der Türkei (und dabei sogar auf dem europäischen Zipfelchen) immer mehr Pinguine und Kopftuchmatronen herumlaufen, geht wiederum dich einen feuchten Staub an.

Corpus Delicti
04.12.2011, 13:17
Du redest über mein Herkunftsland, dich sollte es nich tangieren wie die Leute in der Türkei angezogen sind!
Ansonsten darfst du natürlich jeglichen Dünschiss was Dein Gehirn fabriziert kundtuen!

Solange die hier lebenden Türken aus deinem Herkunftsland Deutschland terrorisieren,hat er sehr wohl das Recht darüber zu reden wie die dort angezogen sind.Das ist doch das mindeste.Findest du nicht ?

latrop
04.12.2011, 13:23
Was redest du da für einen Scheiß, bist du denn völlig übergeschnappt?
Die Leute von der du am schwärmen bist, machen geradeeinmal 1% des Landes aus!

Richtig.
Und 99 % sind minderbemittelt.

latrop
04.12.2011, 13:26
Ein Beitrag voller Vorurteile und der Angrenzung zum Rassismus!

Du hast noch NAZI vergessen, du Armleuchter.

latrop
04.12.2011, 13:27
Und nochmehr Vorurteile, kotz dich ruhig aus! :D

Schlimm, wenn man über seinen eigenen Zustand erwischt wird, Türke.

latrop
04.12.2011, 13:30
Du redest über mein Herkunftsland, dich sollte es nich tangieren wie die Leute in der Türkei angezogen sind!
Ansonsten darfst du natürlich jeglichen Dünschiss was Dein Gehirn fabriziert kundtuen!

Bah, was für Fäkalausdrücke. Typisch für dich und deine Generation, die hier leben und nichts mit sich anzufangen wissen.
Wie wäre es, wenn du mal deine alte Heimat durch deine Anwesenheit beehren würdest und dort beim Aufbau mitzuhelfen ? Aber dafür reicht es bei dir wohl nicht.

Der Augenblick
04.12.2011, 13:33
Richtig.
Und 99 % sind minderbemittelt.

Rassismus par excellence!

Der Augenblick
04.12.2011, 13:33
Bah, was für Fäkalausdrücke. Typisch für dich und deine Generation, die hier leben und nichts mit sich anzufangen wissen.
Wie wäre es, wenn du mal deine alte Heimat durch deine Anwesenheit beehren würdest und dort beim Aufbau mitzuhelfen ? Aber dafür reicht es bei dir wohl nicht.

Rassismus par excellence!

Fiji Mermaid
04.12.2011, 13:37
Fakt ist, dass sich die Türken ihren schlechten Ruf sehr hart erarbeitet haben, zumindest hier in Deutschland. Das mag teilweise bedauerlich sein, aber sie erfreuen sich nun wirklich nicht allgemeiner Beliebtheit.

Der Augenblick
04.12.2011, 13:37
Ob es mich tangiert, dass im Westen der Türkei (und dabei sogar auf dem europäischen Zipfelchen) immer mehr Pinguine und Kopftuchmatronen herumlaufen, geht wiederum dich einen feuchten Staub an.

Es ist egal wer sich wo und wie anzieht, es darf dich nichts angehen zumal du eh nichts dagegen unternehmen kannst, also rede nur weiter!

Corpus Delicti
04.12.2011, 13:37
Bah, was für Fäkalausdrücke. Typisch für dich und deine Generation, die hier leben und nichts mit sich anzufangen wissen.
Wie wäre es, wenn du mal deine alte Heimat durch deine Anwesenheit beehren würdest und dort beim Aufbau mitzuhelfen ? Aber dafür reicht es bei dir wohl nicht.

Aufbauen kennen die Türken doch gar nicht.Das setzt ja intelligenz voraus.Die kennen nur kaputt machen. :))
Wiso sein Heimatland aufbauen,wenn man hier wie die Made im Speck leben kann.

Der Augenblick
04.12.2011, 13:40
Aufbauen kennen die Türken doch gar nicht.Das setzt ja intelligenz voraus.Die kennen nur kaputt machen. :))
Wiso sein Heimatland aufbauen,wenn man hier wie die Made im Speck leben kann.

Wir haben unser Heimat(Deutschland) doch mit aufgebaut! ;)