PDA

Vollständige Version anzeigen : Die letzte Grenze zur Vernichtung der Deutschen ist gefallen.



Strandwanderer
20.11.2011, 17:23
Mit dem verbalen Amoklauf des "Bild"-Kolumnisten F.J. Wagner wurde in aller Öffentlichkeit und mit eiskaltem Kalkül die letzte Hürde zur - wörtlich - "Ausrottung" der Deutschen beseitigt:

Zitat:
"Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.

Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns."

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Der Einwand, Wagner spreche ja von "Nazis", nicht von Deutschen, greift nicht.

Denn wir wissen: die Deutungshoheit darüber, welcher Deutsche als "Nazi" gilt, üben bekanntlich das herrschende Parteienkartell und die gelenkte Presse aus.
Schon heute gilt derjenige Deutsche als "Nazi" oder "rechtsextrem", der eine weitere Überfremdung seiner Heimat, eine wachsende Fremdbestimmung durch importierte Massen und eine zunehmende kulturelle und materielle Enteignung ablehnt.

Das Brandzeichen "Nazi" kann von der Polit- und Medienmaifia jederzeit noch größeren Teilen der deutschen Bevölkerung und in der Endphase schließlich allen autochthonen Deutschen eingebrannt werden.

Im Jargon vieler Ausländer ist "Nazi" ja schon heute das Synonym für Deutscher.

Wenn der "Bild"-Schmierfink Wagner also straflos vom "Ausrotten" der "Nazis" schreiben darf (schreiben muß?), dann wissen wir, was die Glocke geschlagen hat:
Nach dem breit angelegten und seit Jahrzehnten währenden Angriff auf die Kultur und das Eigentum der Deutschen steht nun auch die physische Vernichtung der Deutschen auf dem Programm der Machthaber.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens wissen wir aus diesem Tourette-Anfall Wagners spätestens jetzt, was seine "Kultur" ausmacht:


Cappuccino, . . . Coffee to go, Schaufenster-Bummeln. Ein schönes Hemd kaufen, zum Italiener gehen.

Armer Wicht!

strategos
20.11.2011, 17:37
Ich halte es für einen Aufruf sich rechts zu orientieren , denn dort scheint man noch Notiz vom Deutschen zu nehmen .

Berwick
20.11.2011, 17:42
Wenn der "Bild"-Schmierfink Wagner also straflos vom "Ausrotten" der "Nazis" schreiben darf (schreiben muß?), dann wissen wir, was die Glocke geschlagen hat:

Nach dem breit angelegten und seit Jahrzehnten währenden Angriff auf die Kultur und das Eigentum der Deutschen steht nun auch die physische Vernichtung der Deutschen auf dem Programm der Machthaber.



Was für eine wirre Argumentation ....

DenkMal
20.11.2011, 17:51
Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.
Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns.

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Mein Reden seit zig Jahren. Herr Wagner ist recht spät dran.

@ Strandwanderer: die Hoheit, darüber zu befinden, wer Nazi ist und wer nicht, hat jeder selber. Dazu braucht es keine Regierung und keine Presse.
Also: er Nazi ist, bestimme und entscheide ich und sonst keiner.
Genauso wie Du bestimmst, wer Stalinist ist oder was weiß ich.
Kapito?

Pegasus
20.11.2011, 17:57
Ich hoffe, das ganze hat noch ein Nachspiel - der gleiche Artikel über Migranten, selbst mit dem einschränkenden Attribut 'kriminelle', würde die den SS auf den Plan rufen und hier darf ungestraft zur Lynchjustiz aufgerufen werden.

Ein paar ausgesuchte Rezensionen dazu:


Drohungen gegen die Presse

Ein Altermedia-Autor schießt sich auf die aktuelle Berichterstattung ein und verfasst einen Brief an das "Qualitätsjournalistengeschmeiß", der ganz konkrete Drohungen enthält: "Glaubt ihr denn im Ernst, wir braunes Terror-Pack wären so doof, irgendwelche Terrorzellen ins Leben zu rufen, um deren Aktivitäten an irgendwelche bedeutungslosen türkischen Straßenschacherer zu verschwenden und wirkliches Ungeziefer, ja, damit seid u. a. auch ihr gemeint, unbehelligt zu lassen?"
http://www.sueddeutsche.de/politik/neonazi-reaktionen-im-netz-die-szene-rueckt-zusammen-1.1188597


ausrotten? sind wir wieder soweit das faschisten ungestraft von genozid reden dürfen?
was ausgerottet gehört sind faschisten aller farben, auch rote so wie sie herr wagner.

Herr Wagner, sie sollten sich öfter "ein schönes Hemd kaufen gehen", am besten eines mit ganz langen Ärmeln...
http://de-de.facebook.com/PostvonWagner/posts/219477491455023

Pegasus
20.11.2011, 18:02
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Wir müssen die Nazis ausrotten
Mein Reden seit zig Jahren. Herr Wagner ist recht spät dran.

@ Strandwanderer: die Hoheit, darüber zu befinden, wer Nazi ist und wer nicht, hat jeder selber. Dazu braucht es keine Regierung und keine Presse.
Also: er Nazi ist, bestimme und entscheide ich und sonst keiner.
Genauso wie Du bestimmst, wer Stalinist ist oder was weiß ich.
Kapito?

Und eh wirs vergessen, die Antifa gleich mit, nebst dem kriminellen Muselpack und deren Helfershelfer, sprich Politik und Justiz. Euch Alle!

strategos
20.11.2011, 18:06
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Mein Reden seit zig Jahren. Herr Wagner ist recht spät dran.

@ Strandwanderer: die Hoheit, darüber zu befinden, wer Nazi ist und wer nicht, hat jeder selber. Dazu braucht es keine Regierung und keine Presse.
Also: er Nazi ist, bestimme und entscheide ich und sonst keiner.
Genauso wie Du bestimmst, wer Stalinist ist oder was weiß ich.
Kapito?

Ja wenn die BLÖD Dein "Wegweiser" ist , bist Du selbst schon eine Gefahr .....

schmooch
20.11.2011, 18:08
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Mein Reden seit zig Jahren. Herr Wagner ist recht spät dran.

@ Strandwanderer: die Hoheit, darüber zu befinden, wer Nazi ist und wer nicht, hat jeder selber. Dazu braucht es keine Regierung und keine Presse.
Also: er Nazi ist, bestimme und entscheide ich und sonst keiner.
Genauso wie Du bestimmst, wer Stalinist ist oder was weiß ich.
Kapito?

Richtig! Für mich sind Nazis: Die Linken, die Antifa, der Islam und ein paar verwirrte braune Gesellen. Und wer Ausrottung für harmlos hält, zählt ebenso zu den Nazis!

Bettmaen
20.11.2011, 18:09
Auch der Aufruf, Nazis auzurotten, stellt eine Straftat dar. Man mag Nazis hassen, aber das Grundrecht auf Leben darf man ihnen nicht absprechen.

Außerdem soll sich der versoffene Bajuware an den VS wenden.

henriof9
20.11.2011, 18:11
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Mein Reden seit zig Jahren. Herr Wagner ist recht spät dran.

@ Strandwanderer: die Hoheit, darüber zu befinden, wer Nazi ist und wer nicht, hat jeder selber. Dazu braucht es keine Regierung und keine Presse.
Also: er Nazi ist, bestimme und entscheide ich und sonst keiner.
Genauso wie Du bestimmst, wer Stalinist ist oder was weiß ich.
Kapito?

Aber sicher doch. :rolleyes:

Und genau DAS ist es, was Strandwanderer ja aufzeigte; wer hat die Bestimmungshoheit darüber wann jemand ein " Nazi " ist.

Wir, also das Volk, ganz sicherlich nicht.

elas
20.11.2011, 18:13
Mit dem verbalen Amoklauf des "Bild"-Kolumnisten F.J. Wagner wurde in aller Öffentlichkeit und mit eiskaltem Kalkül die letzte Hürde zur - wörtlich - "Ausrottung" der Deutschen beseitigt:

Zitat:
"Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.

Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns."

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Der Einwand, Wagner spreche ja von "Nazis", nicht von Deutschen, greift nicht.

Denn wir wissen: die Deutungshoheit darüber, welcher Deutsche als "Nazi" gilt, üben bekanntlich das herrschende Parteienkartell und die gelenkte Presse aus.
Schon heute gilt derjenige Deutsche als "Nazi" oder "rechtsextrem", der eine weitere Überfremdung seiner Heimat, eine wachsende Fremdbestimmung durch importierte Massen und eine zunehmende kulturelle und materielle Enteignung ablehnt.

Das Brandzeichen "Nazi" kann von der Polit- und Medienmaifia jederzeit noch größeren Teilen der deutschen Bevölkerung und in der Endphase schließlich allen autochthonen Deutschen eingebrannt werden.

Im Jargon vieler Ausländer ist "Nazi" ja schon heute das Synonym für Deutscher.

Wenn der "Bild"-Schmierfink Wagner also straflos vom "Ausrotten" der "Nazis" schreiben darf (schreiben muß?), dann wissen wir, was die Glocke geschlagen hat:
Nach dem breit angelegten und seit Jahrzehnten währenden Angriff auf die Kultur und das Eigentum der Deutschen steht nun auch die physische Vernichtung der Deutschen auf dem Programm der Machthaber.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens wissen wir aus diesem Tourette-Anfall Wagners spätestens jetzt, was seine "Kultur" ausmacht:



Armer Wicht!

Und das obwohl es ein verbrieftes Recht in der Demokratie gibt Ausländer nicht zu mögen und sie dahin zu wünschen wo sie hergekommen sind.

Rockatansky
20.11.2011, 18:13
...
zum Italiener gehen...
Zum Italiener (echten ! Italiener) gehe ich auch gerne mal eine Pizza essen.

Nimm es gelassener Strandi! Wen kratzt schon die dumme Sau von Wagner.
Das ist außerdem noch der allerminderwertigste Teil der BILD.
(Sogar's Tittenphoto enthält mehr Details, als das Geschreibsel dieses Kranken)

Strandwanderer
20.11.2011, 18:14
Was für eine wirre Argumentation ....

Vielleicht darf ich "Berwick" um eine Begründung für diese Aussage ersuchen,

(sofern es von der Moderatorin mit dem schönen Namen "Pillefiz" zugelassen wird).

mick31
20.11.2011, 18:24
Nicht aufregen über das Geschreibsel von dem alten senilen Suffkopf, der bekommt bei der Bild wahrscheinlich auch nur eine Art Gnadenbrot für täglichen Schwachsinn den eh kaum jemand liest, denn das einzig brauchbare in der Bild ist der Sport

harlekina
20.11.2011, 18:32
Hat nicht mal jemand erläutert, der Mann hätte ein Problem mit Hochprozentigem (oder ohne ihn)?

LOL
20.11.2011, 18:35
"Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns."
Hab ich den Nazis schon immer gesagt, dass sie Glück hatten in gutmeinenende, ausländische Hände zu landen - Denn so einige deutsche Hände rotten da lieber wieder mal aus......statt mal nach-zu-entnazifizieren...

Jetzt haben wir zu Finanzkrise auch noch eine Entnazifizierungs-Krise dazu bekommen....

Quo vadis
20.11.2011, 18:37
Bei den msm war dieser Ausrottungsaufruf natürlich keine Silbe wert. Gut, dass es (noch) altermedia gibt, die sich dieses Schmutzfinken liebevoll angenommen haben.



http://altermedia-deutschland.info/2011/11/18/allgemein/abt-oj-wej-50-cent-fur-ein-stuck-scheise-nazisausunsermlebenausrottenwoller-wagner-fuhlt-sich-bedroht-18-11-11/

Bruddler
20.11.2011, 18:42
Mit dem verbalen Amoklauf des "Bild"-Kolumnisten F.J. Wagner wurde in aller Öffentlichkeit und mit eiskaltem Kalkül die letzte Hürde zur - wörtlich - "Ausrottung" der Deutschen beseitigt:

Zitat:
"Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.

Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns."

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Der Einwand, Wagner spreche ja von "Nazis", nicht von Deutschen, greift nicht.

Denn wir wissen: die Deutungshoheit darüber, welcher Deutsche als "Nazi" gilt, üben bekanntlich das herrschende Parteienkartell und die gelenkte Presse aus.
Schon heute gilt derjenige Deutsche als "Nazi" oder "rechtsextrem", der eine weitere Überfremdung seiner Heimat, eine wachsende Fremdbestimmung durch importierte Massen und eine zunehmende kulturelle und materielle Enteignung ablehnt.

Das Brandzeichen "Nazi" kann von der Polit- und Medienmaifia jederzeit noch größeren Teilen der deutschen Bevölkerung und in der Endphase schließlich allen autochthonen Deutschen eingebrannt werden.

Im Jargon vieler Ausländer ist "Nazi" ja schon heute das Synonym für Deutscher.

Wenn der "Bild"-Schmierfink Wagner also straflos vom "Ausrotten" der "Nazis" schreiben darf (schreiben muß?), dann wissen wir, was die Glocke geschlagen hat:
Nach dem breit angelegten und seit Jahrzehnten währenden Angriff auf die Kultur und das Eigentum der Deutschen steht nun auch die physische Vernichtung der Deutschen auf dem Programm der Machthaber.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens wissen wir aus diesem Tourette-Anfall Wagners spätestens jetzt, was seine "Kultur" ausmacht:

Armer Wicht!

Ich finde, der "Bild"-Kolumnist F.J. Wagner hätte es leicht und locker mit Ilja Ehrenburg aufnehmen können.... :rolleyes:

D-Moll
20.11.2011, 18:42
Was früher die Hexen Hexer für die Inquisition waren, sind heute Rechtsradikale oder Nazis gebrantmarkt und dürden überall denunziert und irgenwan sicher auch einfach getötet werden.
Wird ein Rechter von Ausländern im Hass umgebracht , schweigt doch auch schon die Presse und kehrt den Fall einfach untern Tisch. Aber wehe der Tote ist ein Ausländer von Rechten meist in Notwehr getötet.

hagelschauer
20.11.2011, 18:44
Wir müssen die Nazis ausrotten

....aus der von Ihnen zitierten Quelle, und:


.....Mein Reden seit zig Jahren....

.....Also: er Nazi ist, bestimme und entscheide ich und sonst keiner......

Mehr muß man dazu nicht sagen.

Bruddler
20.11.2011, 18:45
Hat nicht mal jemand erläutert, der Mann hätte ein Problem mit Hochprozentigem (oder ohne ihn)?

Er scheint inzwischen im Delirium Tremenz angekommen zu sein.....

Strandwanderer
20.11.2011, 18:47
. . . Mehr muß man dazu nicht sagen.


Wäre aber besser gewesen, denn so ist die Reaktion auf den zitierten Beitrag mißverständlich.

George Rico
20.11.2011, 18:49
"Ausrotten" ist astreiner Nazi-Jargon. Wagner möchte also Menschen mit einer missliebigen politischen Gesinnung, sei sie auch noch so verwerflich, "ausrotten". Das ist ein Aufruf zur Gewalt gegenüber Andersdenkenden und sollte strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.



---

LOL
20.11.2011, 18:49
Was früher die Hexen Hexer für die Inquisition waren, sind heute Rechtsradikale oder Nazis gebrantmarkt und dürden überall denunziert und irgenwan sicher auch einfach getötet werden.
Wird ein Rechter von Ausländern im Hass umgebracht , schweigt doch auch schon die Presse und kehrt den Fall einfach untern Tisch. Aber wehe der Tote ist ein Ausländer von Rechten meist in Notwehr getötet.Keine Angst, die Ausländer retten die armen kleinen Nazis schon aus den Klauen der grossen bösen Deutschen....

Nazis werden dann in Sibirien in Sicherheit und Frieden leben und statt von H4 sich fortan vom Schneeschippen finanzieren...

Lichtblau
20.11.2011, 18:51
Bei meiner vorhergehenden Arbeitsstelle die ich 2009 anfing, einem kommunalen Betrieb der Stadt, musste ich Nutzungsbedingungen für den Internet-Zugang unterschreiben, worin ich mich auch verpflichten musste, keine neonazistischen oder rassistischen Webseiten aufzurufen.

Es ist wirklich ein unglaubliche Treibjagd gegen Rechts.
Jeder Linke müsste nun eigentlich die Rechten unterstützen, weil Linke immer auf der Seite der Unterdrückten sind.

hagelschauer
20.11.2011, 19:03
Wäre aber besser gewesen, denn so ist die Reaktion auf den zitierten Beitrag mißverständlich.

Nach nochmaligem lesen: ja, hast Recht. ;)

Patriotistin
20.11.2011, 20:05
Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns."



Fällt die Aussage/Aufruf nicht unter Volksverhetzung ????

Bruddler
20.11.2011, 20:10
Fällt die Aussage/Aufruf nicht unter Volksverhetzung ????

:no_no: Nicht wenn sich der Aufruf gegen deutsche Neon-Nazi richtet !

DenkMal
21.11.2011, 01:48
Ich finde, der "Bild"-Kolumnist F.J. Wagner hätte es leicht und locker mit Ilja Ehrenburg aufnehmen können....

Was hast Du gegen den großartigen Ilja Ehrenburg? In Rostock wurde sogar eine Straße nach ihm benannt (ILJA-EHRENBURG-STR), um sein Schaffen zu ehren. Unvergessen sein Schwarzbuch über den Völkermord an den sowjetischen Juden, die erste große Dokumentation der Shoah.

McDuff
21.11.2011, 06:30
Die 68er und ihre Nachfolger, die sich wie ein Krebs ausgebreitet haben, wollen das deutsche Volk und Deutschland vernichten. Das sollte nun jedem klar werden.

Deutschmann
21.11.2011, 06:34
Bei meiner vorhergehenden Arbeitsstelle die ich 2009 anfing, einem kommunalen Betrieb der Stadt, musste ich Nutzungsbedingungen für den Internet-Zugang unterschreiben, worin ich mich auch verpflichten musste, keine neonazistischen oder rassistischen Webseiten aufzurufen.

Es ist wirklich ein unglaubliche Treibjagd gegen Rechts.
Jeder Linke müsste nun eigentlich die Rechten unterstützen, weil Linke immer auf der Seite der Unterdrückten sind.

Was meinst du denn wer die Treibjagd anführt? Die Politiker sind nur die Jagdhunde.

Doppelagent
21.11.2011, 07:48
Mit dem verbalen Amoklauf des "Bild"-Kolumnisten F.J. Wagner wurde in aller Öffentlichkeit und mit eiskaltem Kalkül die letzte Hürde zur - wörtlich - "Ausrottung" der Deutschen beseitigt:

Zitat:
"Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.

Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns."

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Der Einwand, Wagner spreche ja von "Nazis", nicht von Deutschen, greift nicht.


der greift sehr wohl.
man muss ganz schön verwirrt sein, um nazis mit deutschen gleichzusetzen.
davon abgesehen ist dieser kommentar, in dieser ansonsten eh schon schwachsinnigen kolumne, unterirdisch und überschreitet deutlich das erträgliche.

tabasco
21.11.2011, 09:38
Fingerübungen:



Widerliches Ismisten-Pack,

je mehr wir über Euch erfahren, desto mehr gefriert uns das Blut in den Adern.

Dass radikale Moslems widerlich sind, darüber waren wir uns alle einig. Oft, wenn die Islamisten irgendwo aufmarschierten, dachte ich: Schenke ihnen keine Aufmerksamkeit, schreib keine Zeile über sie.

Verbanne sie ins Nichts-Sein. Ohren zu, wenn sie mit ihren Gebetsketten klappern. Augen zu vor ihren Gebetskappen.

Ich dachte, unsere Gesellschaft müsste diese Irren ertragen. Eine dunkle Minderheit.

Vor einer Woche hatte ich noch keine Angst vor den Kopftüchern, jetzt habe ich Angst.

Die Koran-Knechte morden, sie schießen Dir ins Gesicht.

Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.
Wir müssen die Islamisten ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns.

Nicht zu unserem Cappuccino, zu unserem Coffee to go, Schaufenster-Bummeln.

Ein schönes Hemd kaufen, zum Italiener gehen.
Mille grazie.

Das ist unser Leben. Der Islamisten-Terror ist nicht unser Leben.
Herzlichst,

F. J. Wagner

- - -

Widerliches Atheisten-Pack,

je mehr wir über Euch erfahren, desto mehr gefriert uns das Blut in den Adern.

Dass Atheisten widerlich sind, darüber waren wir uns alle einig. Oft, wenn die Atheisten irgendwo aufmarschierten, dachte ich: Schenke ihnen keine Aufmerksamkeit, schreib keine Zeile über sie.

Verbanne sie ins Nichts-Sein. Ohren zu, wenn sie mit ihren Theorien über die Entstehung der Arten aufmarschieren. Augen zu vor ihrer Ketzerei.

Ich dachte, unsere Gesellschaft müsste diese Irren ertragen. Eine dunkle Minderheit.

Vor einer Woche hatte ich noch keine Angst vor den Ungläubigen, jetzt habe ich Angst.

Die Satansknechte morden, sie schießen Dir ins Gesicht.

Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.
Wir müssen die Atheisten ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns.

Nicht zu unserem Cappuccino, zu unserem Coffee to go, Schaufenster-Bummeln.

Ein schönes Hemd kaufen, zum Italiener gehen.
Mille grazie.

Das ist unser Leben. Der Gottlosen-Terror ist nicht unser Leben.

Herzlichst,
F. J. Wagner

- - -

Verlogenes Juden-Pack,

je mehr wir über Euch erfahren, desto mehr gefriert uns das Blut in den Adern.
Dass Juden widerlich sind, darüber waren wir uns alle einig. Oft, wenn die Juden irgendwo aufmarschierten, dachte ich: Schenke ihnen keine Aufmerksamkeit, schreib keine Zeile über sie.

Verbanne sie ins Nichts-Sein. Ohren zu, wenn sie mit ihren Schläferlöckchen und Kippas aufmarschieren. Augen zu vor ihrer vermeintlichen Auserwähltheit.
Ich dachte, unsere Gesellschaft müsste diese Irren ertragen. Eine dunkle Minderheit.

Vor einer Woche hatte ich noch keine Angst vor den Juden, jetzt habe ich Angst.

Die Davidsternknechte morden, sie schießen Dir ins Gesicht.

Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.

Wir müssen die Juden ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns.
Nicht zu unserem Cappuccino, zu unserem Coffee to go, Schaufenster-Bummeln.

Ein schönes Hemd kaufen, zum Italiener gehen.
Mille grazie.

Das ist unser Leben. Der judisch-zionistische-Terror ist nicht unser Leben.

Herzlichst,
F. J. Wagner

- - -

Überzuckertes Gummiebärchen-Pack,

je mehr wir über Euch erfahren, desto mehr gefriert uns das Blut in den Adern.
Dass Fruchtgummies widerlich sind, darüber waren wir uns alle einig. Oft, wenn die Gummiebären irgendwo die Auslage füllten und aus allen Tüten empor quellten, dachte ich: Schenke ihnen keine Aufmerksamkeit, schreib keine Zeile über sie.

Verbanne sie ins Nichts-Sein. Nicht hinsehen, wenn sie die Kinder-finger verkleben. Augen zu vor ihrer farbigen Geschmacklosigkeit.

Ich dachte, unsere Gesellschaft müsste diese geschmackliche Verirrung ertragen. Eine dunkle Ausgeburt der Lebensmittelindustrie.

Vor einer Woche hatte ich noch keine Angst vor den Gummiebärchen, jetzt habe ich Angst.

Die Farbstoff- und Zuckerknechte morden, sie schießen Dir ins Gesicht.
Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.
Wir müssen die Fruchtgummies ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns.

Nicht zu unserem Cappuccino, zu unserem Coffee to go, Schaufenster-Bummeln.

Ein schönes Hemd kaufen, zum Italiener gehen.
Mille grazie.

Das ist unser Leben. Der Fruchtgummi-Teror ist nicht unser Leben.

Herzlichst,
F. J. Wagner



:)

Strandwanderer
21.11.2011, 09:47
. . .
man muss ganz schön verwirrt sein, um nazis mit deutschen gleichzusetzen.


Genau diese Gleichsetzung gibt es in jeder (vor allem aus britischer Produktion stammenden) "History"-"Dokumentation", in jedem geschichtsverdrehenden Filmchen des Prof. Knopp.

Und auch vom Benutzer "Doppelagent" kennen wir sie nur zu gut.

Jeder Deutsche, der auf seinem Selbstbestimmungsrecht besteht und es wagt, die Verbrechen der Angloamerikaner beim Namen zu nennen, ist für diese Leute ein "Nazi".

Reilinger
21.11.2011, 09:52
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Mein Reden seit zig Jahren. Herr Wagner ist recht spät dran.

@ Strandwanderer: die Hoheit, darüber zu befinden, wer Nazi ist und wer nicht, hat jeder selber. Dazu braucht es keine Regierung und keine Presse.
Also: er Nazi ist, bestimme und entscheide ich und sonst keiner.
Genauso wie Du bestimmst, wer Stalinist ist oder was weiß ich.
Kapito?

Interessant. Ich schließe daraus, daß jeder auch selbst entscheiden kann, wen er ausrotten möchte? Na, da frage ich mich, warum der Breivik gerade vor Gericht steht - der hat doch auch nur für sich entschieden, wen er gern ausrotten möchte...

Reilinger
21.11.2011, 09:55
Genau diese Gleichsetzung gibt es in jeder (vor allem aus britischer Produktion stammenden) "History"-"Dokumentation", in jedem geschichtsverdrehenden Filmchen des Prof. Knopp.

Und auch vom Benutzer "Doppelagent" kennen wir sie nur zu gut.

Jeder Deutsche, der auf seinem Selbstbestimmungsrecht besteht und es wagt, die Verbrechen der Angloamerikaner beim Namen zu nennen, ist für diese Leute ein "Nazi".

So weit brauchst du gar nicht auszuholen. Schau dir doch an, was derzeit in den Medien abgeht. Ganz Deutschland schämt sich, Nazi zu sein. Hochoffiziell und demnächst mit Staatsakt und Entschädigungszahlungen. :]

LOL
21.11.2011, 10:05
Jeder Deutsche, der auf seinem Selbstbestimmungsrecht besteht und es wagt, die Verbrechen der Angloamerikaner beim Namen zu nennen, ist für diese Leute ein "Nazi".Das Selbstbestimmungsrecht muss man sich aber verdienen und gegen die Angelsachsen zu poltern, ist gemeinhin der "Job" der Linken...

Nazis sind doch nur völlig gestörte Antideutsche und ewige Loser!

Doppelagent
21.11.2011, 10:25
Jeder Deutsche, der auf seinem Selbstbestimmungsrecht besteht und es wagt, die Verbrechen der Angloamerikaner beim Namen zu nennen, ist für diese Leute ein "Nazi".

den nazistischen dönermördern ging es bei ihren verbrechen um ihr "selbstbestimmungsrecht" und darum "die verbrechen der angloamerikaner beim namen zu nennen"???

Erik der Rote
21.11.2011, 10:30
antideutsche Politik und Propaganda ist das ist doch alles Tagesgeschäft bei BILD !

http://www.youtube.com/watch?v=4tMsPDkR5cI&NR=1

Doppelagent
21.11.2011, 10:31
So weit brauchst du gar nicht auszuholen. Schau dir doch an, was derzeit in den Medien abgeht. Ganz Deutschland schämt sich, Nazi zu sein. Hochoffiziell und demnächst mit Staatsakt und Entschädigungszahlungen. :]

dass eine gedenkfeier und sogar entschädigungszahlungen mal wieder eine typisch deutsche übertreibung sind, das sehe ich auch so.
aber dass man derart mit blödheit geschlagen ist, diesen dummen, unterirdischen kommentar eines journalisten in einen aufruf gegen deutsche per se umzudeuten, das ist an lächerlichkeit nun wirklich nicht zu überbieten.

Erik der Rote
21.11.2011, 10:40
dass eine gedenkfeier und sogar entschädigungszahlungen mal wieder eine typisch deutsche übertreibung sind, das sehe ich auch so.
aber dass man derart mit blödheit geschlagen ist, diesen dummen, unterirdischen kommentar eines journalisten in einen aufruf gegen deutsche per se umzudeuten, das ist an lächerlichkeit nun wirklich nicht zu überbieten.

Bild ist das auflagenstärkste Blatt in Deutschland und extrem meinungsbildend vor allem für die breite Masse ! und in diesem Leitmedium wird zum Ausrotten von Menschen aufgerufen - ohne Konsequenzen - bedenklich das GAnze! bald kann sich die NSU TErrorzelle auf Notwehr berufen ! aber ups die sind ja schon tot !

Doppelagent
21.11.2011, 10:49
Bild ist das auflagenstärkste Blatt in Deutschland und extrem meinungsbildend vor allem für die breite Masse ! und in diesem Leitmedium wird zum Ausrotten von Menschen aufgerufen - ohne Konsequenzen - bedenklich das GAnze! (...)

das sehe ich allerdings auch so.
dass diese wagner-kolumne per se idiotisch ist, das ist ja nichts neues.
wenn dort allerdings ein aufruf zur ausrottung von menschen stattfindet, dann ist schluss mit lustig.
wo ist denn hier noch der moralische unterschied zwischen denen, die "ausgerottet" werden sollen und jenen, die einen solchen aufruf veröffentlichen?
ein klarer fall für den medienrat.

Strandwanderer
21.11.2011, 10:58
Vollzitat



Wenn du nicht in der Lage bist, den Beitrag zu verstehen, auf den du antwortest, laß es besser ganz!

Strandwanderer
21.11.2011, 11:00
. . .
ein klarer fall für den medienrat.



. . . und für den Staatsanwalt.

Nanninga
21.11.2011, 12:05
dass eine gedenkfeier und sogar entschädigungszahlungen mal wieder eine typisch deutsche übertreibung sind, das sehe ich auch so.
aber dass man derart mit blödheit geschlagen ist, diesen dummen, unterirdischen kommentar eines journalisten in einen aufruf gegen deutsche per se umzudeuten, das ist an lächerlichkeit nun wirklich nicht zu überbieten.

Hallo, lieber doppelagent, wieso Entschädigungszahlungen, wenn das deutsche Volk als Souverän angeblich nicht verantwortlich gemacht wird?

Doppelagent
21.11.2011, 12:51
Wenn du nicht in der Lage bist, den Beitrag zu verstehen, auf den du antwortest, laß es besser ganz!

an diesem schwachsinn
"Die letzte Grenze zur Vernichtung der Deutschen ist gefallen."
im zusammenhang mit dem dämlichen wagner-kommentar ist nichts falsch zu verstehen.

Reilinger
21.11.2011, 13:06
Hallo, lieber doppelagent, wieso Entschädigungszahlungen, wenn das deutsche Volk als Souverän angeblich nicht verantwortlich gemacht wird?

Man muß auch fragen, inwieweit die derzeitige Interpretation (3 Verrückte stehen stellvertretend für ein ganzes Volk!) auf andere Gruppen angewendet werden darf. Wenn der deutsche Staat sich (und damit seine Bürger) für schuldig erklärt und Entschädigungen zahlt, müssen wir dann nicht auch andere Problemgruppen künftig anders betrachten?

Bislang reden sich die Mohammedaner ja immer mit der Begründung heraus, daß einzelne Terroristen nichts mit der Masse der Mohammedaner gemein hätten. Da nun aber 3 Rechtsextremisten stellvertretend für 80 Millionen Deutsche stehen, müssen dann nicht künftig auch Moslemterroristen stellvertretend für alle Islamanhänger stehen? Dann wären die Mohammedaner künftig also doch kollektiv für die Taten einzelner Glaubensbrüder verantwortlich und müßten - neben öffentlichen Entschuldigungen und Kniefällen - natürlich auch Entschädigungen für die Opfer ihrer Terrorbrüder leisten.

Oder müssen die Staaten, aus denen Terroristen kommen für deren Taten geradestehen, weil sie sie nicht verhindert haben? Dann wäre Deutschland (nach offizieller Lesart) auch für die Anschläge vom 11. September verantwortlich und müßte Entschädigungszahlungen leisten.

Das Spiel läßt sich beliebig weiter treiben. Mit der offiziellen Anerkennung der Kollektivschuld betreten wir ein ganz neues Arbeitsfeld für Anwälte und Gerichte.

Sheldon
21.11.2011, 16:42
Das ist der linke Schmierfink.

http://www.vanityfair.de/images/vip/14/85/4_263x394.jpg

http://www.gq-magazin.de/star-portraits/franz-josef-wagner/0/2291.html

Kanute
21.11.2011, 19:57
Ich traue grundsätzlich nicht der Bild Presse ... die meinen auch eine Familie muss nicht aussehen wie eine Familie und zeigten zwei lesbenFrauen mit Kind..... Axel Springer ist eben mit seiner Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.

Bettmaen
21.11.2011, 23:18
Das ist der linke Schmierfink.
[/IMG]

http://www.gq-magazin.de/star-portraits/franz-josef-wagner/0/2291.html
Eine Mischung aus Pferd und Affe, aber links ist der Kerl ganz sicher nicht. Wäre er links, dürfte er seinen debilen Dreck nicht in der Springer-Presse schreiben.

Doppelagent
22.11.2011, 08:36
Hallo, lieber doppelagent, wieso Entschädigungszahlungen, wenn das deutsche Volk als Souverän angeblich nicht verantwortlich gemacht wird?

hallo, aufwachen! ich habe doch vorher schon klargestellt, dass ich gedächtnisfeiern oder gar entschädigungszahlungen für völlig absurd und eine typisch deutsche übertreibung betrachte.

Doppelagent
22.11.2011, 08:47
Das ist der linke Schmierfink.

http://www.vanityfair.de/images/vip/14/85/4_263x394.jpg

http://www.gq-magazin.de/star-portraits/franz-josef-wagner/0/2291.html

der ist weder links noch rechts, sondern einfach nur ein boulevard-journalist, der offenbar im suff und in einer oftmals beleidigenden gossensprache dem pöbel (s)eine meinung zum tagesgeschehen darlegt, über die man nur den kopf schütteln kann.
kein ruhmesblatt für die bild-redaktion.
was das "ausrotten" betrifft, so sollte die bild dafür vom presserat so richtig einen auf die nuss bekommen.
das war übel.
aber daraus einen aufruf zur "vernichtung der deutschen" zu konstruieren, das ist nun wirklich absolut megadämlich.

Irmingsul
22.11.2011, 11:58
Ja wenn die BLÖD Dein "Wegweiser" ist , bist Du selbst schon eine Gefahr .....

Die BILD-Zeitung ist der Wegweiser für Millionen Menschen. DAS ist Volksverhetzung und nicht was Horst Mahler getan hat, der hatte kein Publikum und niemanden erreicht. Seine Aussaven sind erst durch Friedman in die Öffentlichkeit gekommen.

Schwarzer Rabe
22.11.2011, 12:09
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Mein Reden seit zig Jahren. Herr Wagner ist recht spät dran.

@ Strandwanderer: die Hoheit, darüber zu befinden, wer Nazi ist und wer nicht, hat jeder selber. Dazu braucht es keine Regierung und keine Presse.
Also: er Nazi ist, bestimme und entscheide ich und sonst keiner.
Genauso wie Du bestimmst, wer Stalinist ist oder was weiß ich.
Kapito?

Kassel, IP, die Schlinge zieht sich zu, Kleiner!

derRevisor
22.11.2011, 12:11
Zitat:
"Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.

Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns."
![/B]

Die Wortwahl ist bezeichnend. So entlarven sich vermeintliche Demorkaten als geanu das, was sie vorgeblich bekämpfen wollen.

Schwarzer Rabe
22.11.2011, 12:13
Das ist der linke Schmierfink.

http://www.vanityfair.de/images/vip/14/85/4_263x394.jpg

http://www.gq-magazin.de/star-portraits/franz-josef-wagner/0/2291.html

Ein versoffener Kettenraucher, unfähig einer normalen Arbeit nachzugehen, ein Nassauer und Parasit eben!

Houseworker
22.11.2011, 12:23
Spätestens, wenn von Ausrottung die Rede ist, muß man hellhörig werden.

Früher waren es die Juden und heute sind es die Deutschen!!!

Klopperhorst
22.11.2011, 12:26
Ein versoffener Kettenraucher, unfähig einer normalen Arbeit nachzugehen, ein Nassauer und Parasit eben!

Das Säufergesicht ist eindeutig erkennbar, und die Bleaching-Zahncreme kann leider nicht das baldige Ausfallen der Beißkrüppel verhindern.

---

Nanninga
22.11.2011, 14:59
hallo, aufwachen! ich habe doch vorher schon klargestellt, dass ich gedächtnisfeiern oder gar entschädigungszahlungen für völlig absurd und eine typisch deutsche übertreibung betrachte.

Hallo, lieber Doppelagent, vor allem hast du geschrieben, daß die Ableitung einer Kollektivschuld daraus absurd wäre. Worauf sich meine Frage bezog, wieso dann Entschädigungen?

schastar
22.11.2011, 15:12
...ie Stiefelknechte morden, sie schießen Dir ins Gesicht.

Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.

Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns.

...

Man sollte ihn wegen Volksverhetzung anzeigen.

§ 130
Volksverhetzung.(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder 2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


ich denke das tut er.

Doppelagent
22.11.2011, 15:37
Spätestens, wenn von Ausrottung die Rede ist, muß man hellhörig werden.
Früher waren es die Juden und heute sind es die Deutschen!!!

der versoffene spinner hat niemals dazu aufgefordert, deutsche per se auszurotten.
also bitte bei den fakten bleiben.:rolleyes:

Doppelagent
22.11.2011, 15:39
Man sollte (...)

es gibt nichts gutes, ausser man tut es.

Nanninga
22.11.2011, 15:44
Ein versoffener Kettenraucher, unfähig einer normalen Arbeit nachzugehen, ein Nassauer und Parasit eben!

Hallo, werter schwarzer Rabe, ein Besuch beim Kieferorthopäden täte diesem Schmierfinken gut. Überhaupt frage ich mich, was derlei Kreaturen wie Ausgeburten der Hölle eigentlich hervorbringt. Ein klares Indiz, daß die völkische Hygiene wohl zu lange vernachläßigt wurde. Schädelklasse IV würde ich mal aus dem Stehgreif schätzen. Wir benötigten dringend mal wieder ein Rassehauptamt.

schastar
22.11.2011, 15:47
es gibt nichts gutes, ausser man tut es.

so gut bin ich nun auch wieder nicht, dafür habe ich zu viel zu verlieren.

Ich gehöre eindeutig zu denen, denen es noch zu gut geht.

Doppelagent
22.11.2011, 16:07
Hallo, werter schwarzer Rabe, ein Besuch beim Kieferorthopäden täte diesem Schmierfinken gut. Überhaupt frage ich mich, was derlei Kreaturen wie Ausgeburten der Hölle eigentlich hervorbringt. Ein klares Indiz, daß die völkische Hygiene wohl zu lange vernachläßigt wurde. Schädelklasse IV würde ich mal aus dem Stehgreif schätzen. Wir benötigten dringend mal wieder ein Rassehauptamt.

wagner stammt aus einer deutschen familie aus olmütz in mähren.
um solche kieferformen zu verhindern, wäre es für die dort ansässige inzentuöse deutsche minderheit vielleicht besser gewesen, sich stärker mit ein paar slawen zu kreuzen.

Freikorps
22.11.2011, 16:08
so gut bin ich nun auch wieder nicht, dafür habe ich zu viel zu verlieren.

Ich gehöre eindeutig zu denen, denen es noch zu gut geht.

Sag sowas lieber nicht, das kann sich schnell ändern!

Alfred
22.11.2011, 16:13
Was für eine wirre Argumentation ....

Der Schäuble jedenfalls bestätigt die These Strandwanderes. Und das Millionen von Kulturlosen Ratten hier Straffrei schwerste Straftaten begehen dürfen untermauert die These....

Alfred
22.11.2011, 16:14
es gibt nichts gutes, ausser man tut es.

Aber wer legt dann die Bande in berlin und Brüssel endlich um...? Sie?

Doppelagent
22.11.2011, 16:15
Der Schäuble jedenfalls bestätigt die These Strandwanderes. Und das Millionen von Kulturlosen Ratten hier Straffrei schwerste Straftaten begehen dürfen untermauert die These....

was hat schäuble wo bestätigt?

Doppelagent
22.11.2011, 16:16
Aber wer legt dann die Bande in berlin und Brüssel endlich um...? Sie?

warum sollte ich? was ist mit ihnen? feige?

Alfred
22.11.2011, 16:26
warum sollte ich? was ist mit ihnen? feige?

Keine Möglichkeit...:(

direkt
22.11.2011, 17:16
Was früher die Hexen Hexer für die Inquisition waren, sind heute Rechtsradikale oder Nazis gebrantmarkt und dürden überall denunziert und irgenwan sicher auch einfach getötet werden.
Wird ein Rechter von Ausländern im Hass umgebracht , schweigt doch auch schon die Presse und kehrt den Fall einfach untern Tisch. Aber wehe der Tote ist ein Ausländer von Rechten meist in Notwehr getötet.

Genauso ist es, aber die Verantwortlichen und die Feinde Deutschlands sitzen im Berliner Reichstag!
Die Politiker haben seit 1945 so peu à peu Deutschland systematisch überfremdet und sozusagen zum Abschuss freigegeben.
Die Nazihysterie ist ein von der Berliner Mischpoke inszeniertes Affentheater um die deutsche Bevölkerung zu demütigen und zu verunsichern!
Die Berliner Mischpoke: Damit meine ich alle Parteien mit ihren jeweiligen Politikern, die öffentlich-rechtlichen, sowie die privaten elektronischen Medien die in internationaler Hand sind. Alle Zeitungen und Zeitschriften, soweit sie in der Bananen Republik Deutschland (BRD) vertrieben werden. Zu dieser Mischpoke zähle ich auch viele arschkriechende Schauspieler, Sänger und Gaukler so weit sie in den öffentlich-rechtlichen und privaten Medien auftreten. Das von mir oben aufgezählte Gesocks so weit sie nicht miteinander verwandt sind, sind sie doch miteinander verwoben und meist auch durch betrügerische Machenschaften miteinander verknüpft.
In dieser Bananenrepublik Deutschland anders kann man sie nicht mehr nennen, gibt es keine vertrauenswürdigen Politiker mehr! Die Politiker der letzten 40 Jahre sind Berufspolitiker, sie sind Intrigant, karrieregeil, schleimig, geldgeil, gekauft, divenhaft oder gar für Prostituierte im Sinne ihrer Lobby-Vereinigung!
Deshalb will diese Mischpoke mit aller Macht neue Parteien oder Gruppierungen koste es was es wolle, "auch Menschenleben" spielen dabei keine Rolle verhindern.

konfutse
22.11.2011, 18:04
Mir erschließt sich nicht, warum Nazis nicht das Böse sein sollen und warum mit deren Ausrottung auch die Deutschen ausgerottet sein sollten.

Pegasus
22.11.2011, 18:10
Man sollte den versifften Laden auch ausrotten.

Bundestag trauert um die Opfer der Neonazi-Mordserie (http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2011/36674118_kw47_lammert_anteilnahme/index.html)

Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert sagte: "Im Namen des ganzen Hauses, aller Mitglieder des Deutschen Bundestages, will ich unsere Trauer, Betroffenheit und Bestürzung zum Ausdruck bringen über die erschreckende Serie von Morden und Anschlägen einer kriminellen neonazistischen Bande.

Das Video dazu (http://www.bundestag.de/Mediathek/index.jsp?isLinkCallPlenar=1&action=search&contentArea=details&ids=1428055&instance=m187&categorie=Plenarsitzung&destination=search&mask=search)

Pegasus
22.11.2011, 18:12
Mir erschließt sich nicht, warum Nazis nicht das Böse sein sollen und warum mit deren Ausrottung auch die Deutschen ausgerottet sein sollten.

Wie alt bist Du - 12?

konfutse
22.11.2011, 18:39
Wie alt bist Du - 12?
Hat das was mit dem Alter zu tun? Eher was mit der Schulbildung.

Pegasus
22.11.2011, 18:41
Hat das was mit dem Alter zu tun? Eher was mit der Schulbildung.

Hast Du schon damit begonnen?

konfutse
22.11.2011, 18:44
Hast Du schon damit begonnen?
Ich bin frühreif. Schule und Uni hat man mir zuerkannt.

D-Moll
22.11.2011, 18:49
Die 68er und ihre Nachfolger, die sich wie ein Krebs ausgebreitet haben, wollen das deutsche Volk und Deutschland vernichten. Das sollte nun jedem klar werden.

Sollte eigentlich . Aber einigen Gehirnamputierten offensichtlich nicht.
Die Umerziehung und Gehirnwäsche hat ihnen vollkommen eigenes Nachdenken und Reflektieren genommen.

Bruddler
22.11.2011, 18:59
Die 68er und ihre Nachfolger, die sich wie ein Krebs ausgebreitet haben, wollen das deutsche Volk und Deutschland vernichten. Das sollte nun jedem klar werden.

Ein Großteil der Doofmichel ist so sehr mit dem "Kampf gegen Rechts" beschäftigt, dass er die Realität schon längst aus den Augen verloren hat...

derRevisor
22.11.2011, 22:17
Mir erschließt sich nicht, warum Nazis nicht das Böse sein sollen und warum mit deren Ausrottung auch die Deutschen ausgerottet sein sollten.

Nazi ist ein reines Buzzwort...Was soll das konkret aussagen oder bedeuten? Wie ist/wird ein Nazi definiert?

konfutse
23.11.2011, 11:46
Nazi ist ein reines Buzzwort...Was soll das konkret aussagen oder bedeuten? Wie ist/wird ein Nazi definiert?
Stell dich nicht so blöd. Du weißt woher sich die Bezeichnung ableitet.

Pegasus
23.11.2011, 12:08
Stell dich nicht so blöd. Du weißt woher sich die Bezeichnung ableitet.

Wenn ich Dich Arschloch nenne, weißt Du auch, woher sich die Bezeichnung ableitet - nicht jedoch, warum ich Dich als solches definiere.

konfutse
23.11.2011, 12:19
Wenn ich Dich Arschloch nenne, weißt Du auch, woher sich die Bezeichnung ableitet - nicht jedoch, warum ich Dich als solches definiere.
Dir gefällt also auch nicht die Bezeichnung Nazi für denjenigen, der einer ist.

Pegasus
23.11.2011, 12:21
Dir gefällt also auch nicht die Bezeichnung Nazi für denjenigen, der einer ist.

Womit wir wieder bei #81 sind. Du drehst Dich im Kreis, Junge.

konfutse
23.11.2011, 12:28
Womit wir wieder bei #81 sind. Du drehst Dich im Kreis, Junge.
Wohl kaum. Meine Lösung steht bereits in #82. Das kannst du vielleicht nicht erfassen.

Pegasus
23.11.2011, 12:37
Wohl kaum. Meine Lösung steht bereits in #82. Das kannst du vielleicht nicht erfassen.

Für Deine "Lösung" findest Du in #83 schon das Ergebnis. :))
Du bist nicht fähig, ein plausibles Argument gegen Revisors Statement zu liefern - finde Dich damit ab.

derRevisor
23.11.2011, 14:51
Stell dich nicht so blöd. Du weißt woher sich die Bezeichnung ableitet.

Nein, dass weiß ich nicht. Bitte definiere mir diesen Begriff oder lebe mit der Erkenntnis, ein reiner Dummschwätzer zu sein.

konfutse
23.11.2011, 17:41
Für Deine "Lösung" findest Du in #83 schon das Ergebnis. :))
Du bist nicht fähig, ein plausibles Argument gegen Revisors Statement zu liefern - finde Dich damit ab.
Das ist kein Ergebnis sondern eine hilflose Beleidigung. Bei deinem Umgang ist das aber nicht verwunderlich.

Und für dich Unwissenden und dem Revisor gleich dazu zum Mitmeiseln: Nazi ist die abgekürzte Bezeichnung für einen Anhänger des Nationalsozialismus und wird zumeist abfällig gebraucht. (http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi)

Pegasus
23.11.2011, 18:01
Das ist kein Ergebnis sondern eine hilflose Beleidigung. Bei deinem Umgang ist das aber nicht verwunderlich.
Und das wäre dann wohl der argumentativ hochwertige Versuch einer Beleidigung oder wie? :))


Und für dich Unwissenden und dem Revisor gleich dazu zum Mitmeiseln: Nazi ist die abgekürzte Bezeichnung für einen Anhänger des Nationalsozialismus und wird zumeist abfällig gebraucht. (http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi)
Google sei Dank und ich dachte, hier kommt mal eine handfeste Definition, statt dessen ein wird zumeist abfällig gebraucht. Na das erklärt natürlich wer od. was ein Nazi ist - ebenso die Erläuterung der Abkürzung. Bist ja das Prachtexemplar eines Erklärbärs. :lach:

Herr Schmidt
23.11.2011, 18:10
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Mein Reden seit zig Jahren. Herr Wagner ist recht spät dran.

@ Strandwanderer: die Hoheit, darüber zu befinden, wer Nazi ist und wer nicht, hat jeder selber. Dazu braucht es keine Regierung und keine Presse.
Also: er Nazi ist, bestimme und entscheide ich und sonst keiner.
Genauso wie Du bestimmst, wer Stalinist ist oder was weiß ich.
Kapito?

Nicht gedacht, daß ich einer Roten Socke mal recht geben ... in diesem Falle ja !

konfutse
23.11.2011, 19:24
Und das wäre dann wohl der argumentativ hochwertige Versuch einer Beleidigung oder wie? :))
...
Wenn du damit glücklich bist bilde dir das ruhig ein.



...
Google sei Dank ...
Hast du eine treffendere Definition? Dann solltest du die bei Wikipedia auch ändern ehe alle anderen was Falsches glauben.



... und ich dachte, hier kommt mal eine handfeste Definition, statt dessen ein wird zumeist abfällig gebraucht. Na das erklärt natürlich wer od. was ein Nazi ist - ebenso die Erläuterung der Abkürzung. Bist ja das Prachtexemplar eines Erklärbärs. :lach:
Mir war klar, dass dir der erste Halbsatz der Definition nicht ins Weltbild passt.

Sprecher
23.11.2011, 19:40
Nicht gedacht, daß ich einer Roten Socke mal recht geben ... in diesem Falle ja !

Klar wenns gegen Deutschland geht waren Transatlantiker und rote Socken sich schon immer einig.

Pegasus
23.11.2011, 19:58
Wenn du damit glücklich bist bilde dir das ruhig ein.



Hast du eine treffendere Definition? Dann solltest du die bei Wikipedia auch ändern ehe alle anderen was Falsches glauben.



Mir war klar, dass dir der erste Halbsatz der Definition nicht ins Weltbild passt.

Wie ist/wird ein Nazi definiert?
Antwort Kanütchen: >Nationalsozialist< :))

Gibs auf, oder versuche HIER (http://www.kidopia.de/forums/jungentreffpunkt.14/) mal Dein Glück. :D

Nanninga
24.11.2011, 11:04
Was hast Du gegen den großartigen Ilja Ehrenburg? In Rostock wurde sogar eine Straße nach ihm benannt (ILJA-EHRENBURG-STR), um sein Schaffen zu ehren. Unvergessen sein Schwarzbuch über den Völkermord an den sowjetischen Juden, die erste große Dokumentation der Shoah.

Ilja Ehrenburg war ein jüdischer Mordhetzer und Stalinpropagandist, der sich leider der Paranoia seines gefeierten Helden durch einen natürlichen Tod entzog, als er schon auf dessen Listen stand. Ein paar verschärfte Verhöre im Lubjanka hätten ihm gut gestanden.

Übrigens liegt ers mir fern, an Stalins Tod irgendetwas Negatives zu finden, dennoch daß er gerade sterben mußte, als er die Partei von jüdischem Gesindel säubern wollte, ist doch einigermaßen tragisch.

derRevisor
26.11.2011, 15:24
Das ist kein Ergebnis sondern eine hilflose Beleidigung. Bei deinem Umgang ist das aber nicht verwunderlich.

Und für dich Unwissenden und dem Revisor gleich dazu zum Mitmeiseln: Nazi ist die abgekürzte Bezeichnung für einen Anhänger des Nationalsozialismus und wird zumeist abfällig gebraucht. (http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi)

Deine lächerliche "Definition" betätigt meinen Verdacht, dass du nach infantilen Kriterien urteilst und in einem reinen Schwarz/Weiss Denken verhaftet bist.

Im Grunde steht in deiner "Definition" nur, dass jeder ein Nazi sei, den man als Nazi bezeichnet. Das ist nicht besonders helle und objektiv oder?

konfutse
26.11.2011, 17:36
Deine lächerliche "Definition" betätigt meinen Verdacht, dass du nach infantilen Kriterien urteilst und in einem reinen Schwarz/Weiss Denken verhaftet bist.
...
Ich weiß nicht, was du unter Definition verstehst. Offenbar nicht das, was man landläufig als solche ansieht. Kann auch sein, das du von mir die Definition für Nationalsozialismus wissen wolltest. Dann allerdings hättest du das auch sagen müssen und nicht die Begriffe vertauschen dürfen.

Und versuche nicht deine Urteilsfähigkeit auf mich zu übertragen - ich lass mich nicht runterziehen.



...
Im Grunde steht in deiner "Definition" nur, dass jeder ein Nazi sei, den man als Nazi bezeichnet. Das ist nicht besonders helle und objektiv oder?
Wer in meiner Definition derartigen Schwachfug liest, scheint nicht helle zu sein.

NationalDemokrat
26.11.2011, 17:56
Mit dem verbalen Amoklauf des "Bild"-Kolumnisten F.J. Wagner wurde in aller Öffentlichkeit und mit eiskaltem Kalkül die letzte Hürde zur - wörtlich - "Ausrottung" der Deutschen beseitigt:

Zitat:
"Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.

Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns."

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

Der Einwand, Wagner spreche ja von "Nazis", nicht von Deutschen, greift nicht.

Denn wir wissen: die Deutungshoheit darüber, welcher Deutsche als "Nazi" gilt, üben bekanntlich das herrschende Parteienkartell und die gelenkte Presse aus.
Schon heute gilt derjenige Deutsche als "Nazi" oder "rechtsextrem", der eine weitere Überfremdung seiner Heimat, eine wachsende Fremdbestimmung durch importierte Massen und eine zunehmende kulturelle und materielle Enteignung ablehnt.

Das Brandzeichen "Nazi" kann von der Polit- und Medienmaifia jederzeit noch größeren Teilen der deutschen Bevölkerung und in der Endphase schließlich allen autochthonen Deutschen eingebrannt werden.

Im Jargon vieler Ausländer ist "Nazi" ja schon heute das Synonym für Deutscher.

Wenn der "Bild"-Schmierfink Wagner also straflos vom "Ausrotten" der "Nazis" schreiben darf (schreiben muß?), dann wissen wir, was die Glocke geschlagen hat:
Nach dem breit angelegten und seit Jahrzehnten währenden Angriff auf die Kultur und das Eigentum der Deutschen steht nun auch die physische Vernichtung der Deutschen auf dem Programm der Machthaber.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens wissen wir aus diesem Tourette-Anfall Wagners spätestens jetzt, was seine "Kultur" ausmacht:



Armer Wicht!

Herr "Wagner" hat in seiner persönlichen Aufzählung was seine "Kultur" ausmacht etwas vergessen:

wie in etwa:

"Ficken gegen Rechts" - Der Puffbesuch bei Menschenhändlern.
http://fudder.de/fileadmin/fe_user/ek79tjr4.png
http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.1643161.1320952126%21image/4044528549.jpg_gen/derivatives/article_full/4044528549.jpg

http://www.nw-news.de/_em_daten/_dpa/2011/10/17/111017_1753_puff_top.jpg


"Kifffen gegen Rechts" - Drogen legalisieren, damit wir Reichtum besteuern können.

http://www.ad-hoc-news.de/bilder/ad-hoc-news-linke-wollen-alle-drogen-legalisieren-nachrichten-446085_400_300.jpg (http://www.ad-hoc-news.de/linke-wollen-alle-drogen-legalisieren--/de/News/22528432)

http://mailorder.wandarecords.de/images/Badges/040_gr.jpg

http://www.dw-world.de/image/0,,2961688_1,00.jpg

derRevisor
27.11.2011, 08:02
Wenn du damit glücklich bist bilde dir das ruhig ein.



Hast du eine treffendere Definition? Dann solltest du die bei Wikipedia auch ändern ehe alle anderen was Falsches glauben.



Mir war klar, dass dir der erste Halbsatz der Definition nicht ins Weltbild passt.

Eine Definition ist in meinen Augen eine Beschreibung, nach der objektive und messbare Merkmale erfüllt oder nicht erfüllt sein müssen. Deine kindische Wikidefinition ist daher keine Definition im objektiven wissenschaftlichen Sinne. Was soll ein Anhänger des Nationalsozialismus sein? reicht da die Eigenbezeichnung, oder (deine Präfernz) reicht es schon aus, einen dritten einfach als Nazi zu verleumden? Wo fängt es an und wo endet es nun?

konfutse
28.11.2011, 17:33
Eine Definition ist in meinen Augen eine Beschreibung, nach der objektive und messbare Merkmale erfüllt oder nicht erfüllt sein müssen. Deine kindische Wikidefinition ist daher keine Definition im objektiven wissenschaftlichen Sinne. Was soll ein Anhänger des Nationalsozialismus sein? reicht da die Eigenbezeichnung, oder (deine Präfernz) reicht es schon aus, einen dritten einfach als Nazi zu verleumden? Wo fängt es an und wo endet es nun?
Das stand nicht zur Debatte. Gefragt wurde, wie sich Nazi definiert, nicht wie sich Nationalsozialismus definiert. Und Nazi definiert sich nun mal eineindeutig als Begriff für einen Anhänger des Nationalsozialismus oder ist für dich Nazi die Abkürzung für Nationalsozialismus? Vermutlich, denn du willst ja wie ein trotziges Kind Recht behalten.

derRevisor
28.11.2011, 17:50
Das stand nicht zur Debatte. Gefragt wurde, wie sich Nazi definiert, nicht wie sich Nationalsozialismus definiert. Und Nazi definiert sich nun mal eineindeutig als Begriff für einen Anhänger des Nationalsozialismus oder ist für dich Nazi die Abkürzung für Nationalsozialismus? Vermutlich, denn du willst ja wie ein trotziges Kind Recht behalten.

Dein Einwand mag dir geschickt erscheinen, aber so einfach wirst du dich nicht aus deiner argumentativen Zwangslage befreien können, denn deine Antwort ist nur der hilflose Versuch, sich durch Einschalten einer weiteren Instanz um die geforderte konkrete Definition zu drücken.

Ohne genauere quantifizierbare Defintion der Begriffserweiterung, ist "Anhänger des Nationalsozialismus" etwa in der Aussagekraft vergleichbar mit "Freund der Sonne". Da du nun aber sicherlich keinesfalls den Nationalsozialismus verharmlosen möchtest, müsste dir doch sehr daran gelegen sein, unterschiedliche (messbare) Merkmale anzugeben, die einen "Anhänger des Nationalsozialismus" vom "Freund der Sonne" unterscheiden.

Also, kannst du nun Merkmale und Kriterien definieren, nach denen klar ist, was einen Nazi kennzeichnet und worin er sich von anderen unterscheidet? Oder bist du dazu nicht eben imstande und gibst zu, Buzzwörter zu verwenden und stumpfe auswendig gelernte Parolen und Schlagwörter zum Besten zu geben, wie ich es damals im Osten schon bei vielen Vollpfosten erlebte (die Buzzwörter warens selbstredend andere).

Geronimo
28.11.2011, 17:56
Das ist kein Ergebnis sondern eine hilflose Beleidigung. Bei deinem Umgang ist das aber nicht verwunderlich.

Und für dich Unwissenden und dem Revisor gleich dazu zum Mitmeiseln: Nazi ist die abgekürzte Bezeichnung für einen Anhänger des Nationalsozialismus und wird zumeist abfällig gebraucht. (http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi)

Was ist denn "meiseln"? Ein anderes Wort für "vögeln" oder so?

konfutse
28.11.2011, 17:59
Dein Einwand mag dir geschickt erscheinen, aber so einfach wirst du dich nicht aus deiner argumentativen Zwangslage befreien können, denn deine Antwort ist nur der hilflose Versuch, sich durch Einschalten einer weiteren Instanz um die geforderte konkrete Definition zu drücken.

Ohne genauere quantifizierbare Defintion der Begriffserweiterung, ist "Anhänger des Nationalsozialismus" etwa in der Aussagekraft vergleichbar mit "Freund der Sonne". Da du nun aber sicherlich keinesfalls den Nationalsozialismus verharmlosen möchtest, müsste dir doch sehr daran gelegen sein, unterschiedliche (messbare) Merkmale anzugeben, die einen "Anhänger des Nationalsozialismus" vom "Freund der Sonne" unterscheiden.

Also, kannst du nun Merkmale und Kriterien definieren, nach denen klar ist, was einen Nazi kennzeichnet und worin er sich von anderen unterscheidet? Oder bist du dazu nicht eben imstande und gibst zu, Buzzwörter zu verwenden und stumpfe auswendig gelernte Parolen und Schlagwörter zum Besten zu geben, wie ich es damals im Osten schon bei vielen Vollpfosten erlebte (die Buzzwörter warens selbstredend andere).
Du meinst, dass man in einer Definition auch die darin verwendeten Begriffe definieren muss? In dem Fall hast du Recht, auch wenn dann Definitionen schier endlos lang werden.

derRevisor
28.11.2011, 18:03
Sofern diese verwendeten Begriffe nicht eindeutig und selbsterklärend sind, ist das gute Praxis für eine ordentliche Definition. Endlos lang wird es nur für den, der keine geeigenten Worte findet, oder auch keine finden will.