PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindergartenkinder werden mit Islam indoktriniert



Registrierter
23.09.2011, 17:48
nur ein islamischer BRD-Deutscher ist ein guter BRD-Deutscher.
Wie die BRD von Stalin und Hitler gelernt hat, muss man mit der politischen Indoktrination früh ansetzen, wenn man die Schäfchen auf Linie des Politbüros trimmen will:

Die Kinder können kaum sprechen, da werden sie schon mit den Segnungen des Islam bereichert, in BRD-Kindergärten!

frühkindliche BRD-Erziehung
http://www.youtube.com/watch?v=eLBQO4EB_c8

opppa
23.09.2011, 17:59
Nu ja, man kann wirklich nicht früh genug damit anfangen!

Und gerade im Kinder4gartenalter werden die Kinder nicht den Unterschied zwischen einem (altarabisch) geschriebenen Koran und einer Bibel, die im Mittelalter bis zur Zeit Luthers nur in lateinischer Sprache gehandelt wurde, erkennen.

Dazu kommt dann noch, daß die Mohammedaner ja auf diesem vormittelalterlichen Text bestehen, um auch später noch - wie die christliche Geistlichkeit vor Luther - diesen Text in einer heute nicht mehr existierenden Sprache nach Herzenslust (und der Vorgabe der jeweiligen Herrschenden) "interpretieren" und auslegen zu können.

Irgendwie spüre ich da den Zweck dieser Vorschrift und bin verstimmt.

X(

Aber irgendwie scheint das Methode zu haben, weil diese Kindergartenkinder jede Interpretation genauso kritiklos hinnehmen werden, wir die ungebildeten Massen in Mohammedanien.

:]

Pegasus
23.09.2011, 18:28
Welch ein Irrwitz. Kreuze mußten auf drängen der Musels entfernt werden, aber der Islam darf den Kleinsten indoktriniert werden. Als Elternteil würde ich auf die Barrikaden gehen!

Scourge
23.09.2011, 18:46
Nieder mit dem dreckigen Islam und all seinen Anhängern!

Wie kann man Kleinkindern solchen Schund erzählen. Bei der Bibel fänd ichs ja noch halbwegs akzeptabel aber der Koran ist Dreck den man verbrennen sollte!

cougar
23.09.2011, 18:53
wäre das meinen kindern passiert, wäre feuer am dach gewesen. wo sind wir den, wen dieser genmüll seine, von einem nach heutigen gesetzen phädophilen, epileptischen sektengründer, mittelalterliche dreck kleinkindern beibringen will, ok sollen sie es ihren inzucht nachwuchs einbleuen, aber deutsche kinder aussen vor lassen.eine frechheit dieser arschhochrecker und ihrer deutschen speichellecker sondergleichen.

kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte bei solchem scheiss.

warum wird den kleinen nicht unsere kultur und religion nahegebracht? wünschen es vielleicht die arschhochreckenden idioteneltern nicht. die tradiionen haben sie ja schon in manchen orten zu fall gebracht, aber ihre scheissfeste,fastenbrechen, zuckerfest und wie diese drecksfeste noch heissen wollen sie feiern.warum geht dieser muselgenmüll nicht an christlichen feiertagen arbeiten, sie lehnen unsere religion doch ab also brauchen sie auch christliche feiertage nicht.

ABENDLAND IN CHRISTENHAND

Registrierter
24.09.2011, 14:52
wäre das meinen kindern passiert, wäre feuer am dach gewesen. wo sind wir den, wen dieser genmüll seine, von einem nach heutigen gesetzen phädophilen, epileptischen sektengründer, mittelalterliche dreck kleinkindern beibringen will, ok sollen sie es ihren inzucht nachwuchs einbleuen, aber deutsche kinder aussen vor lassen.eine frechheit dieser arschhochrecker und ihrer deutschen speichellecker sondergleichen.

kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte bei solchem scheiss.

warum wird den kleinen nicht unsere kultur und religion nahegebracht? wünschen es vielleicht die arschhochreckenden idioteneltern nicht. die tradiionen haben sie ja schon in manchen orten zu fall gebracht, aber ihre scheissfeste,fastenbrechen, zuckerfest und wie diese drecksfeste noch heissen wollen sie feiern.warum geht dieser muselgenmüll nicht an christlichen feiertagen arbeiten, sie lehnen unsere religion doch ab also brauchen sie auch christliche feiertage nicht.

ABENDLAND IN CHRISTENHAND


wie wärst Du konkret dagegen angegangen?
Da die Eltern wohl in aller Regel nicht informiert werden, ist das Kind ja schon in den islamischen Brunnen gefallen, wenn Dich die Nachricht erreicht.


Seit Jahren krempelt die EU Schulen in UNESCO-Schulen, in Schulen der Vielfalt um:
http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&hs=YGo&rls=de&channel=suggest&q=Schule%20der%20Vielfalt&gs_sm=e&gs_upl=18002l18002l0l18203l1l1l0l0l0l0l0l0ll0l0&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1024&bih=637

http://www.paritaet-nrw.org/progs/pia/content/e13324/e5754/e24060/e18179/e18183/Logo_SchuleohneHomophobie.gif2.gif

Schule gegen Homophobie - Schule der Vielfalt
www.schule-der-vielfalt.de

Dem kann ein normaler Bürger nicht entkommen.
Die BRD-Krake setzt ihre kranke ideologische Indoktrinationspropagand afort und setzt nun eben mit dem Islamisierungsunterricht auch schon bei den Kleinsten an.


Leitlinien der UNESCO-Projektschulen:

* Menschenrechts-bildung / Demokratie-erziehung

* Interkulturelles Lernen
Interesse für fremde Kulturen entwickeln, andere Kulturen und Lebensweisen kennen lernen und achten
Lernen, andere Perspektiven in Zusammenhängen zu erkennen, einzunehmen und Empathie zu entwickeln
Den erweiterten Kulturbegriff der UNESCO verstehen: Kulturpluralismus, Kultur als Tradition, Kommunikation und Zukunftsperspekti-ven
Respekt, Toleranz und Wertschätzung als Grundeinstellung entwickeln und danach handeln

*Umwelterziehung
* Globales Lernen
*UNESCO-Welterbeerziehung
www.robert-jungk-oberschule.de/index.php/unesco


mit anderen Worten wird in UNESCO-Schulen MASSIV die Entstehung eines Bewusstseins der eigenen kulturellen Identität torpediert!

Noch einmal:
WAS KONKRET kann man dagegen tun?

Wie kann man sich gegen die BRD zur Wehr setzen?

Arthas
24.09.2011, 15:45
Und noch einmal:


Wie ich schon einmal schrieb, sollten deutsche Eltern ihre Kinder grundsätzlich nicht mehr auf BRD-Schulen schicken, sondern lieber zu Hause behalten. In einer solchen Schulde lernen die Kinder sowieso nichts, aber auch BRD-Schulen mit geringem Ausländeranteil sollten gemieden werden. Diese sind ohnehin nur noch linksideologische Erziehungsanstalten. Stattdessen sollte man die Kinder lieber selbst Unterrichten, ohne migrantischen Humanausschuß oder 68er-Indoktrinierung. Auch die Bildung von durch Eltern oder Großeltern mit viel Freizeit geleiteten Geheimklassen wäre möglich und eine gute Lösung für Berufstätige Eltern. Der offizielle Schulabschluß wird dann eben später schnell nachgeholt.

-jmw-
24.09.2011, 22:10
Schon lustig, wie's heute so geht.
Ich war einige Zeit im evangelischen Kindergärten und hab da überhaupt nix über irgendeine Religion gelernt.
Auch nicht über's Luthertum.
Warum nicht?
Weil's 'n Kindergarten war!
Da hat man wichtigere Dinge zu tun als Theologie.
Bauklötze stapeln z.B. oder sinnlos auf dem Rasen rumrollen.

Cinnamon
24.09.2011, 22:16
Ich hätte das meinem Kind nicht erlaubt. Also an diesem Ausflug teilzunehmen und sich das Muselzeug noch in die Haare zu schmieren. Nur würde ich mein Kind auch nicht in einen öffentlichen Kindergarten oder gar eine öffentliche Schule schicken. Lieber eine kostenpflichtige Privatschule.

-jmw-
24.09.2011, 22:35
Was passiert eigentlich, wenn man als Elternteil dem Kindergartenpersonal mitteilt, dass man den Islam respektiert und das Personal bitte drauf achten möge, dass das Kind diesen Respekt auch übe, indem es die islamische Vorschrift achtet, dass Muslime keine Nichtmuslime zu Freunden haben sollen?

Scourge
24.09.2011, 22:37
Was passiert eigentlich, wenn man als Elternteil dem Kindergartenpersonal mitteilt, dass man den Islam respektiert und das Personal bitte drauf achten möge, dass das Kind diesen Respekt auch übe, indem es die islamische Vorschrift achtet, dass Muslime keine Nichtmuslime zu Freunden haben sollen?

Sie werden dir als Kültürbereicherer diesen Wunsch natürlich erfüllen! :]

Ekelbruehe
24.09.2011, 22:41
Nieder mit dem dreckigen Islam und all seinen Anhängern!

Wie kann man Kleinkindern solchen Schund erzählen. Bei der Bibel fänd ichs ja noch halbwegs akzeptabel aber der Koran ist Dreck den man verbrennen sollte!

Verbrenne den Koran und Du wirst mindestens geköpft.
Und zwar nicht von Moslems, sondern von BRD-Gutmenschen.

-jmw-
24.09.2011, 22:52
Sie werden dir als Kültürbereicherer diesen Wunsch natürlich erfüllen! :]
Tja, Hoffnung ist was schönes...
Ich vermute eher, das Kindergartenpersonal hätte keine Ahnung vom Islam und würde mir einen Terz machen.
Das gilt übrigens ausdrücklich auch für muslimisches Kindergartenpersonal.

cougar
25.09.2011, 15:53
und das stimmvieh wählt die verbrecher die dies zu verantworten haben leider immer wieder. dass ist das grundübel an dieser geschichte.die sogennante umvolkung und umerziehung ist voll am laufen

BRDDR_geschaedigter
25.09.2011, 16:20
Das wird den Kindern wohl subtil klargemacht, wer der Herr im Haus sein wird. Was hat da überhaupt die Türkenfahne zu suchen?

Sloth
25.09.2011, 16:30
Und da regt man sich über einen Herrn Pastörs auf...

Rockatansky
20.11.2011, 09:27
www.liveleak.com/view?i=d48_1321731373


Der PI-Redaktion wurde ein Video zugespielt, das auf dem Videoportal Liveleaks veröffentlicht wurde. Es zeigt, wie in einem deutschen Kindergarten Islam-Indoktrination betrieben wird. Kopftuchfrauen geben den Kleinen eine Flüssigkeit, mit der sie sich einreiben und wohl auch reinigen sollen, um sich für das muslimische Beten vorzubereiten. Ein Moslem, offensichtlich ein Imam, zeigt den Kindern den Koran und säuselt ihnen vor, wie Moslims beten und was türkische Kinder alles so spielen. Mit solchen Methoden wird die junge Generation beeinflusst, wie friedlich und nett der Islam doch sei.http://www.pi-news.net/2011/11/islam-indoktrination-in-deutschem-kindergarten/#more-221608

:knie::umkipp:

Berwick
20.11.2011, 09:35
Falls das ein moslemischer Kindergarten ist, dann ist das doch normal:



Es zeigt, wie in einem deutschen Kindergarten Islam-Indoktrination betrieben wird. Kopftuchfrauen geben den Kleinen eine Flüssigkeit, mit der sie sich einreiben und wohl auch reinigen sollen, um sich für das muslimische Beten vorzubereiten. Ein Moslem, offensichtlich ein Imam, zeigt den Kindern den Koran und säuselt ihnen vor, wie Moslims beten und was türkische Kinder alles so spielen.

http://www.pi-news.net/2011/11/islam-indoktrination-in-deutschem-kindergarten/#more-221608

Sobieski Vengeance
20.11.2011, 09:35
Das böse Erwachen kommt noch. Keine Sorge.

Nationalix
20.11.2011, 09:39
Falls das ein moslemischer Kindergarten ist, dann ist das doch normal:



http://www.pi-news.net/2011/11/islam-indoktrination-in-deutschem-kindergarten/#more-221608

Die Kinder in dem Video sehen sehr deutsch aus und nicht wie Nachwuchsintensivtäter.

Pillefiz
20.11.2011, 09:44
und wo bleiben unsere Pfaffen als Gegenpart?

bubline
20.11.2011, 10:54
und wo bleiben unsere Pfaffen als Gegenpart?

gegenpart??? eure pfaffen... ich lache mich krank...

Pillefiz
20.11.2011, 10:58
gegenpart??? eure pfaffen... ich lache mich krank...

hast ja Recht, also keinen Grund, über die bösen Moslems in den Kindergärten zu jammern, gelle? Wäre einfach, auch die andere Seite aktiv werden lassen ;)

Reilinger
20.11.2011, 11:05
und wo bleiben unsere Pfaffen als Gegenpart?

Machst du Witze? Wenn da nur ein Mohammedanerkind in der Gruppe ist, wäre wegen der Missionierungsversuche sofort der Teufel los und der Pfarrer wäre seines Lebens nicht mehr sicher...
Mal davon abgesehen, daß der gesamte rotgrüne Politzirkus sofort in empörte Hyperventilation verfallen würde.

bubline
20.11.2011, 11:06
hast ja Recht, also keinen Grund, über die bösen Moslems in den Kindergärten zu jammern, gelle? Wäre einfach, auch die andere Seite aktiv werden lassen ;)

ja...nicht jammern bitte...und ich finde er macht das sehr gut... ist doch nicht schlimm den kindern andere religionen zu zeigen...

Casus Belli
20.11.2011, 11:10
www.liveleak.com/view?i=d48_1321731373

http://www.pi-news.net/2011/11/islam-indoktrination-in-deutschem-kindergarten/#more-221608

:knie::umkipp:
Ich empfehle jedem seine Kinder in evangelische Kindergärten zu bringen, die haben einen ausgezeichneten Ruf und sind Deutsch.

Pegasus
20.11.2011, 11:10
ja...nicht jammern bitte...und ich finde er macht das sehr gut... ist doch nicht schlimm den kindern andere religionen zu zeigen...

Wozu? Was hat Religion in Kindergärten zu suchen?

Casus Belli
20.11.2011, 11:11
und wo bleiben unsere Pfaffen als Gegenpart?

Wiegesagt Evangelische Kindergärten, ein Freund von mir (Atheist) bringt seine Kinder auch in einen evangelischen Kindergarten damit sie nicht schon im Kleinkindalter vermuselt und Homosexualisiert werden. Und sie sind da unter deutschen Kindern. Also so ist im Osten zumindest der Fall.

Casus Belli
20.11.2011, 11:14
Wozu? Was hat Religion in Kindergärten zu suchen?

Im Grunde nix, aber wiegesagt wer sein Kind unter Deutschen verhältnissen aufziehen will wird irgendwann in einen Christlichen Kindergarten wechseln müssen. Nicht der Religion wegen, sondern der Deutschen Sitten wegen. Wer will schon seine Kinder in vermuselten Zuständen haben.

Pillefiz
20.11.2011, 11:14
auch da wirst du keinen Pastor antreffen. Solange unsere Kirchen gemütlich warten, bis die Kinder der Geschenke wegen zur Kommunion oder Konfirmation gehen (müssen), braucht sich niemand beklagen, wenn diese Nischen von anderen genutzt werden.
Anscheinend ist auch den Eltern egal, was im Kindergarten läuft, Hauptsache man ist die Gören für ein paar Stunden los

Pillefiz
20.11.2011, 11:16
Wozu? Was hat Religion in Kindergärten zu suchen?

genausoviel wie in der Schule

Casus Belli
20.11.2011, 11:17
auch da wirst du keinen Pastor antreffen. Solange unsere Kirchen gemütlich warten, bis die Kinder der Geschenke wegen zur Kommunion oder Konfirmation gehen (müssen), braucht sich niemand beklagen, wenn diese Nischen von anderen genutzt werden.
Anscheinend ist auch den Eltern egal, was im Kindergarten läuft, Hauptsache man ist die Gören für ein paar Stunden los

Pfarrer, bei uns Protestanten heißen die Pfarrer liebe Pille. Ne das sicher nicht, der Kumpel von mir entschied aber das die Verhältnisse da gesitteter zugehen. Und die Kinder eben nicht Gehirngewaschen werden.

Ich übrigens wurde schon im Kindergarten dazu erzogen die DDR auf ewig als das allerheiligste anzusehen. Aber hey geklappt hats auch nicht weil ich da auch schon zur Christenlehre ging. In der DDR war die Evangelische Kirche ein gesundes Gegengewicht. :D


Die Bonzen der heutigen EKD sind leider nur peinlich, auf Regionaler Ebene sind sie aber OK.

Houseworker
20.11.2011, 11:18
Wozu? Was hat Religion in Kindergärten zu suchen?

Richtig! Religion hat im Kindergarten nix zu suchen. Als ich in den Kindergarten ging, war basteln, spielen, rumtoben und deutsche Kinderlieder und Reime lernen angesagt. Meine Eltern hätten mich sofort aus dem Kindergarten rausgeholt, wenn da sowas, insbesondere Koranunterricht, gelaufen wäre.
Das ist einfach pervers!!! Das gehört verboten!!!

Pillefiz
20.11.2011, 11:23
Pfarrer, bei uns Protestanten heißen die Pfarrer liebe Pille. [....].

bei uns heisst der evangelische Pfarrer Pastor

Pillefiz
20.11.2011, 11:24
Richtig! Religion hat im Kindergarten nix zu suchen. Als ich in den Kindergarten ging, war basteln, spielen, rumtoben und deutsche Kinderlieder und Reime lernen angesagt. Meine Eltern hätten mich sofort aus dem Kindergarten rausgeholt, wenn da sowas, insbesondere Koranunterricht, gelaufen wäre.
Das ist einfach pervers!!! Das gehört verboten!!!

aber im Religionsunterricht in der Schule warst du?

Casus Belli
20.11.2011, 11:25
bei uns heisst der evangelische Pfarrer Pastor

Komisch, keine Ahnung vielleicht auch son Ost/West ding.:dunno:

Ich ging immer davon aus das Pastor eher bei Katholiken üblich ist.

Registrierter
20.11.2011, 11:26
www.liveleak.com/view?i=d48_1321731373

http://www.pi-news.net/2011/11/islam-indoktrination-in-deutschem-kindergarten/#more-221608

:knie::umkipp:

Da hast Du wohl im September etwas verpasst:

frühkindliche BRD-Erziehung beginnt beim Islam
http://politikforen.net/showthread.php?115646-fr%FChkindliche-BRD-Erziehung-beginnt-beim-Islam&highlight=fr%FChkindliche

Houseworker
20.11.2011, 11:26
aber im Religionsunterricht in der Schule warst du?

Selbstredend! Meiner Eltern sind Christen! Aber das war erst in den späten Schuljahren, im Konfirmantenunterricht.

Rockatansky
20.11.2011, 11:27
Ich ging immer davon aus das Pastor eher bei Katholiken üblich ist. Ich bin katholisch und sage auch Pfarrer.

Casus Belli
20.11.2011, 11:27
aber im Religionsunterricht in der Schule warst du?

Mein Religionsunterricht oder bei uns hieß es Konfirmandenunterricht fand nicht in der Schule statt sondern in der örtlichen Kirche. Sozialistische Verhältnisse ließen das in der Schule nie zu.

Und rein Traditionell gibt es in Deutschland einfach das Recht das Christentum zu bevorteilen da es Traditionell und Gesselschaftlich verwurzelt ist und Deutschland im Grunde durch den Christen Karl den Großen begründet wurde. ....Naja Deutschland und unser schwuler Nachbar Frankreich.:D

Casus Belli
20.11.2011, 11:28
Ich bin katholisch und sage auch Pfarrer.

Na jetzt wirds ja ganz verrückt.:D

Casus Belli
20.11.2011, 11:30
Selbstredend! Meiner Eltern sind Christen! Aber das war erst in den späten Schuljahren, im Konfirmantenunterricht.

Und davor gabs bei uns die Christenlehre. Also erst Christenlehre und Später Konfirmandenunterricht. Aber alles fand in der Kirche statt.

Registrierter
20.11.2011, 11:30
bitte Stränge zusammenführen:
http://politikforen.net/showthread.php?118137-Kindergartenkinder-werden-mit-Islam-indoktriniert&p=4979333&posted=1#post4979333

Houseworker
20.11.2011, 11:30
Mein Religionsunterricht oder bei uns hieß es Konfirmandenunterricht fand nicht in der Schule statt sondern in der örtlichen Kirche. Sozialistische Verhältnisse ließen das in der Schule nie zu.

Und rein Traditionell gibt es in Deutschland einfach das Recht das Christentum zu bevorteilen da es Traditionell und Gesselschaftlich verwurzelt ist.

Stimmt, das war garnnicht in der Schule, sondern bei uns im Pfarrhaus der Gemeinde!

Casus Belli
20.11.2011, 11:32
Stimmt, das war garnnicht in der Schule, sondern bei uns im Pfarrhaus der Gemeinde!

Jepp, das es sowas in der Schule gab und gibt bekam ich nach der Wende erst nach und nach mit.

Rockatansky
20.11.2011, 11:34
Und davor gabs bei uns die Christenlehre. Also erst Christenlehre und Später Konfirmandenunterricht. Aber alles fand in der Kirche statt.
Und Musel mit Muselunterricht und Moscheen habt ihr keine gehabt.
Das weiß ich jedenfalls von anderen Ostdeutschen die ich kannte.

Houseworker
20.11.2011, 11:34
Jepp, das es sowas in der Schule gab und gibt bekam ich nach der Wende erst nach und nach mit.

Ich bin auf dem Lande aufgewachsen. Eine kleine Gemeinde. Da ging man eben ins Gemeindehaus zum Konfirmationsunterricht.
Und das war nicht in Ostdeutschland!

Pegasus
20.11.2011, 11:35
aber im Religionsunterricht in der Schule warst du?

In der DDR mußten wir alle hin, nur hieß der Religionsunterricht dort Staatsbürgerkunde. :D

Casus Belli
20.11.2011, 11:38
Und Musel mit Muselunterricht und Moscheen habt ihr keine gehabt.
Das weiß ich jedenfalls von anderen Ostdeutschen die ich kannte.

In der DDR gab es keine Muslime. Unsere Migranten waren Russen, Vietnamesen und Kolumbianer.

Casus Belli
20.11.2011, 11:39
In der DDR mußten wir alle hin, nur hieß der Religionsunterricht dort Staatsbürgerkunde. :D

:))

Casus Belli
20.11.2011, 11:40
Ich bin auf dem Lande aufgewachsen. Eine kleine Gemeinde. Da ging man eben ins Gemeindehaus zum Konfirmationsunterricht.
Und das war nicht in Ostdeutschland!

Das war mir nicht bekannt.

Pegasus
20.11.2011, 11:42
In der DDR gab es keine Muslime. Unsere Migranten waren Russen, Vietnamesen und Kolumbianer.

Das stimmt so nicht, Casus, in den 70ern kamen Massen an Arabern, die aber -gott habe Honni selig- nach Vertragsende wieder raus mußten. Sonst hätte der Osten bereits die gleiche Pest am Hals wie der Westen.

Casus Belli
20.11.2011, 11:45
Das stimmt so nicht, Casus, in den 70ern kamen Massen an Arabern, die aber -gott habe Honni selig- nach Vertragsende wieder raus mußten. Sonst hätte der Osten bereits die gleiche Pest am Hals wie der Westen.

Also in den VEB Betrieben unserer Gegend gab es nur Russen, Kolumbianer und Vietnamesen. Wobei die Vietnamesen sehr fleißig waren und die Kolumbianer erst nach Feierabend aktiv wurden.

Pillefiz
20.11.2011, 11:45
Selbstredend! Meiner Eltern sind Christen! Aber das war erst in den späten Schuljahren, im Konfirmantenunterricht.

achja? Deine Eltern waren Christen, aber im Kindergarten hat das nichts zu suchen? Ganz schön widersprüchlich.
Ausserdem beginnt die Kirchenmündigkeit mit der Konfirmation, da sollte die christliche Lehre abgeschlossen sein. 2 Jahre vorher damit anzufangen ist eben zu spät, andere Religionen warten nicht so lange

Pillefiz
20.11.2011, 11:46
Komisch, keine Ahnung vielleicht auch son Ost/West ding.:dunno:

Ich ging immer davon aus das Pastor eher bei Katholiken üblich ist.

und ich dachte genau umgekehrt :))

Pegasus
20.11.2011, 11:47
Also in den VEB Betrieben unserer Gegend gab es nur Russen, Kolumbianer und Vietnamesen. Wobei die Vietnamesen sehr fleißig waren und die Kolumbianer erst nach Feierabend aktiv wurden.

War vllt. je nach Region unterschiedlich. Wir (Sa) hatten hauptsächlich Ungarn, Vietnamesen und Araber.

Pillefiz
20.11.2011, 11:48
Stimmt, das war garnnicht in der Schule, sondern bei uns im Pfarrhaus der Gemeinde!

das war der vorbereitende Schnelldurchlauf für die Konfirmation, ich meine den normalen Unterricht in der Schule, wo im Zeugnis immer stand "Religion-gut" oder "teilgenommen"

strategos
20.11.2011, 11:52
Den Gaul von hinten aufzuzäumen ist eben BRD-typisch ! Geschichtsunterricht beginnt dort auch nicht mit der Urgesellschaft .....:))

Sheldon
20.11.2011, 12:00
Die Kinder in dem Video sehen sehr deutsch aus und nicht wie Nachwuchsintensivtäter.

Pierre Vogel sah als 5-jähriger mit Sicherheit auch sehr deutsch aus.

strategos
20.11.2011, 12:04
Das stimmt so nicht, Casus, in den 70ern kamen Massen an Arabern, die aber -gott habe Honni selig- nach Vertragsende wieder raus mußten. Sonst hätte der Osten bereits die gleiche Pest am Hals wie der Westen.

Es waren vornehmlich Algerier , berühmt für ihre Messerstechereien

Rockatansky
20.11.2011, 12:08
...
Sonst hätte der Osten bereits die gleiche Pest am Hals wie der Westen.
Glaub ich GANZ sicher NICHT!

Niemals in dem Ausmaß.

Pegasus
20.11.2011, 12:10
Es waren vornehmlich Algerier , berühmt für ihre Messerstechereien

Auch möglich, ist eh ein und die selbe Mischpoke.

Rockatansky
20.11.2011, 12:11
Algerier sind eh Araber.

elas
20.11.2011, 12:15
nur ein islamischer BRD-Deutscher ist ein guter BRD-Deutscher.
Wie die BRD von Stalin und Hitler gelernt hat, muss man mit der politischen Indoktrination früh ansetzen, wenn man die Schäfchen auf Linie des Politbüros trimmen will:

Die Kinder können kaum sprechen, da werden sie schon mit den Segnungen des Islam bereichert, in BRD-Kindergärten!

frühkindliche BRD-Erziehung
http://www.youtube.com/watch?v=eLBQO4EB_c8

Deshalb wird jetzt so ne Art Kinderkrippenzwang eingeführt. Einfach nur entsetzlich.
Wenn das kein Wasser auf die Rechtsextremen Mühlen ist?!

Pegasus
20.11.2011, 12:17
Glaub ich GANZ sicher NICHT!

Niemals in dem Ausmaß.

Doch, bin ich felsenfest überzeugt von. Die lassen sich doch gern dort nieder, wo schon ihresgleichen sind, damit sie in der Menge stark sein können. Wer jetzt in den Osten kommt, muß mit ganz kleinen Brötchen anfangen, weil in der Minderzahl und da streikt ihr Heldentum. Nur deshalb ist es hier noch relativ Muselfrei.

strategos
20.11.2011, 12:20
Auch möglich, ist eh ein und die selbe Mischpoke.

Das stimmt , und eine seltene heute unmögliche Tatsache war , daß die Zone nicht gefackelt hat wenn es um Ausweisung ging ! Das hat dieser Trottelstaat hier eben nicht drauf .....

Houseworker
20.11.2011, 12:21
achja? Deine Eltern waren Christen, aber im Kindergarten hat das nichts zu suchen? Ganz schön widersprüchlich.
Ausserdem beginnt die Kirchenmündigkeit mit der Konfirmation, da sollte die christliche Lehre abgeschlossen sein. 2 Jahre vorher damit anzufangen ist eben zu spät, andere Religionen warten nicht so lange

Was schreibst Du da für einen Blödsinn! Meine Eltern haben mir bereits in frühkindlichen Jahren die christliche Religion zuhause vermittelt.
Sowas beginnt im Elternhaus!
Und ich bin weiterhin strikt gegen Muselunterricht im Kindergarten. Da helfen auch keine Pillen!

Houseworker
20.11.2011, 12:23
das war der vorbereitende Schnelldurchlauf für die Konfirmation, ich meine den normalen Unterricht in der Schule, wo im Zeugnis immer stand "Religion-gut" oder "teilgenommen"

richtig ich hatte sehr gut! reicht dir das endlich?

Fiji Mermaid
20.11.2011, 12:29
Was schreibst Du da für einen Blödsinn! Meine Eltern haben mir bereits in frühkindlichen Jahren die christliche Religion zuhause vermittelt.
Sowas beginnt im Elternhaus!
Und ich bin weiterhin strikt gegen Muselunterricht im Kindergarten. Da helfen auch keine Pillen!


Man muß nicht auch schon die Allerkleinsten mit dieser widerlichen Geisteskrankheit im Religionstarnmäntelchen verderben.

Sie werden noch früh genug mit dieser abartigen Ideologie konfrontiert werden... dank unseren Politikern.

Rockatansky
20.11.2011, 12:39
Doch, bin ich felsenfest überzeugt von.

...
Oh, hatte mich verlesen!

"Sonst hätte der Osten schon die gleiche Pest am Hals..."

Ich habe vorhin "hatte" gelesen.

Und das meinte ich:
Ihr hattet noch nie soviel Pest am Hals (zahlenmäßig) wie wir seit den (Anfang der) 60er Jahren, als die Türken (+Araber) kamen. ;)

Tschuldigung, war mein Fehler. Hab den Satz falsch interpretiert. :=

Hoffentlich bleibt das auch für ewig so, dass die da weg bleiben! :top:

romeo1
20.11.2011, 12:49
Das stimmt so nicht, Casus, in den 70ern kamen Massen an Arabern, die aber -gott habe Honni selig- nach Vertragsende wieder raus mußten. Sonst hätte der Osten bereits die gleiche Pest am Hals wie der Westen.

Und es gab auch damals die bereits bekannten Messerprobleme und Übergriffe auf Frauen. Nur wenn sie sich in der Disko z.B. so aufführten, dann haben sie ganz schnell was auf die Glocke bekommen. Trotzdem waren die Probleme derartig groß, daß die Verträge nicht verlängert wurden, so daß Ende der 70-er der Spuk wieder vorbei war. Würden sich die Deutschen heute genauso wehren, wie die ehem. DDR-Bürger in den 70-ern, dann wurde die versammelte Medien- und Politmeute nur noch Nazi, Nazi kreischen ohne zu hinterfragen, warum es so gekommen ist.

Pegasus
20.11.2011, 12:54
Oh, hatte mich verlesen!

"Sonst hätte der Osten schon die gleiche Pest am Hals..."

Ich habe vorhin "hatte" gelesen.

Und das meinte ich:
Ihr hattet noch nie soviel Pest am Hals (zahlenmäßig) wie wir seit den (Anfang der) 60er Jahren, als die Türken (+Araber) kamen. ;)

Tschuldigung, war mein Fehler. Hab den Satz falsch interpretiert. :=

Hoffentlich bleibt das auch für ewig so, dass die da weg bleiben! :top:

Kein Problem, kann passieren. ;)

Deine Hoffnung teile ich nicht so ganz. Die Obrigkeiten sind doch schon feste am umstrukturieren (http://politikforen.net/showthread.php?95044-Jetzt-soll-auch-Sachsen-multikulturell-werden!&highlight=Sachsen+Ausl%E4nder). :(

Pegasus
20.11.2011, 12:56
Und es gab auch damals die bereits bekannten Messerprobleme und Übergriffe auf Frauen. Nur wenn sie sich in der Disko z.B. so aufführten, dann haben sie ganz schnell was auf die Glocke bekommen. Trotzdem waren die Probleme derartig groß, daß die Verträge nicht verlängert wurden, so daß Ende der 70-er der Spuk wieder vorbei war. Würden sich die Deutschen heute genauso wehren, wie die ehem. DDR-Bürger in den 70-ern, dann wurde die versammelte Medien- und Politmeute nur noch Nazi, Nazi kreischen ohne zu hinterfragen, warum es so gekommen ist.

Richtig. :]

Pillefiz
20.11.2011, 14:41
Was schreibst Du da für einen Blödsinn! Meine Eltern haben mir bereits in frühkindlichen Jahren die christliche Religion zuhause vermittelt.
Sowas beginnt im Elternhaus!
Und ich bin weiterhin strikt gegen Muselunterricht im Kindergarten. Da helfen auch keine Pillen!

ich bin auch gegen Muselunterricht, nicht nur im Kindergarten! Nur, wo Jesus wohnt, hat Allah keinen Platz, so einfach wäre das. Es ist nicht damit getan, dagegen nur zu wettern. Wie viele Kinder werden denn noch christlich erzogen? Weihnachten, da kommt der Weihnachtsmann mit Geschenken, welches Kind weiss noch um den Sinn der Weihnacht? Wo werden noch Weihnachtslieder gesungen?
Dies nur als Beispiel, Ostern das gleiche
Deutschland ist ein christliches Land, sagt hier jemand. Gilt das heute noch? Sind das nicht leere Traditionen?
Warum andere Religionen schelten, wenn die ihre Werte anders leben? WIR haben es in der Hand, etwas dagegen zu tun

Pegasus
20.11.2011, 14:59
ich bin auch gegen Muselunterricht, nicht nur im Kindergarten! Nur, wo Jesus wohnt, hat Allah keinen Platz, so einfach wäre das. Es ist nicht damit getan, dagegen nur zu wettern. Wie viele Kinder werden denn noch christlich erzogen? Weihnachten, da kommt der Weihnachtsmann mit Geschenken, welches Kind weiss noch um den Sinn der Weihnacht? Wo werden noch Weihnachtslieder gesungen?
Dies nur als Beispiel, Ostern das gleiche
Deutschland ist ein christliches Land, sagt hier jemand. Gilt das heute noch? Sind das nicht leere Traditionen?
Warum andere Religionen schelten, wenn die ihre Werte anders leben? WIR haben es in der Hand, etwas dagegen zu tun

Richtig, aber christl. Traditionen stützen sich nicht nur auf div. Feiertage. Man muß kein bekennender Christ sein, um seine Werte zu leben. Und das sind auch die Errungenschaften, der Fortschritt, welche wir uns dank bzw. trotz Kirche im menschlichen Miteinander erkoren haben. Wir Atheisten feiern mit den Christen ihre heiligen Tage, wir respektieren und akzeptieren untereinander und ob zB. Weihnachten Tradition bleiben wird, liegt nun nicht mehr in Gottes Hand, sondern in unserer - nämlich an den Wahlurnen. Nur dort wird noch darüber entschieden.