PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschädigungskultur



SAMURAI
20.11.2011, 08:17
182 Todesopfer durch rechte Gewalt in Deutschland (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13725571/182-Todesopfer-durch-rechte-Gewalt-in-Deutschland.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01511/kombo_opfer_rechte_1511308m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13725571/182-Todesopfer-durch-rechte-Gewalt-in-Deutschland.html) Zahlreiche Mord- und Totschlagsfälle seit 1990 müssen neu bewertet werden. Die Bundesjustiziministerin will Familien der Nazi-Mordopfer entschädigen. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13725571/182-Todesopfer-durch-rechte-Gewalt-in-Deutschland.html)


Denkt im Gegenzug das Justizministerium daran die Opfer der MultiKulti-Kriminellen zu entschädigen ?

Entschädigung ja - aus der Schatulle der MuKu-Förderer.:knie:

heide
20.11.2011, 09:45
Denkt im Gegenzug das Justizministerium daran die Opfer der MultiKulti-Kriminellen zu entschädigen ?

Entschädigung ja - aus der Schatulle der MuKu-Förderer.:knie:

Ich frage mich, woher das viele Geld kommen soll! Wenn ich so nachdenke, fällt mir dazu ein, die Parteikassen der Grünen und der Linken zu plündern. :cool2:

SAMURAI
20.11.2011, 09:47
Ich frage mich, woher das viele Geld kommen soll! Wenn ich so nachdenke, fällt mir dazu ein, die Parteikassen der Grünen und der Linken zu plündern. :cool2:

Die Parteikassen sind tabu. Dort bedienen sich schon die Politikschranzen.

heide
20.11.2011, 09:51
Die Parteikassen sind tabu. Dort bedienen sich schon die Politikschranzen.

Hast Du einen anderen Vorschlag?

Nationalix
20.11.2011, 09:54
Hast Du einen anderen Vorschlag?

Du könntest Deinen Sparstrumpf leeren. :comic:

SAMURAI
20.11.2011, 09:59
Hast Du einen anderen Vorschlag?

Direkt aus dem Geldbeutel der Entschädigungsbefürworter.

heide
20.11.2011, 10:00
Du könntest Deinen Sparstrumpf leeren. :comic:

Ähhhh, welchen Sparstrumpf? :)):)):)):)):))

Bienenstich
20.11.2011, 10:00
"Jeff Dominiak, 25 Jahre, wurde am 26. Mai 1993 bei Waldeck von einem betrunkenem 17-jährigen Neonazi mit einem gestohlenen Auto überfahren."

aus
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13725571/182-Todesopfer-durch-rechte-Gewalt-in-Deutschland.html

Geil... Habe ich der -mittlerweile gesperrten Kommentarfunktion ( ein Schelm, wer Böses dabei denkt, nachdem die ersten Kommentare NICHT mit ins Welt-Boot gehüpft sind????) - entnommen...
Jetzt werden schon Verkehrsunfälle mit politischer Einstellung als NaziMord bewertet. Ich könnte schreien.
Sollte man das auch auf unsere Kültürbereicherer anwenden, dieses Prinzip, schnellt die statistische Zahl deutscher Opfer von Kriminellen mit Migrationshintergrund in unsägliche Höhen...
Deutschland, werde wach. Viel Zeit haste nicht mehr...

SAMURAI
20.11.2011, 10:04
Weitere Fälle sind noch im Zustand der Überprüfung. Die Dunkelziffer ist darüber hinaus hoch.

Wir sollten die Dunkelziffer entschädigen.

Agesilaos Megas
23.11.2011, 22:59
Denkt im Gegenzug das Justizministerium daran die Opfer der MultiKulti-Kriminellen zu entschädigen ?

Entschädigung ja - aus der Schatulle der MuKu-Förderer.:knie:


Wenn das so weiter geht, dann werden noch weitere Skandälchen aufkommen, um Entschädigungen für so manche Gestalt einzutreiben:


Morgen steht wohl in der BLÖD:

NAZI-TERROR: Reh überfahren! Die Neonaziterrorzelle "Braune Wölfe" bekennt sich zu dem skrupellosen Mord an einem aus Polen eingewanderten Reh auf der A2!

NAZI-RAUBVERBRECHEN! Ist Deutschland noch sicher? Gestern Abend wurden beim türkischen Bäcker Üzgül Ü. (34) drei Semmeln und ein Mohnbrötchen geraubt. Eine rassistische Terrorgruppe namens "Braune Backwarenfront" bekennt sich zu diesem Terrorakt. Der Verfassungsschutz ermittelt und hat bereits Agenten entsandt.

Ferner in dieser Ausgabe:

NAZIS WOLLEN WELT AUSLÖSCHEN - Gefahr: Ist die NPD Schuld an der Erderwärmung?

9/11 - waren NAZIS an Bord? Pastörs soll die Maschine geflogen haben, konnte aber mit einem FDP-Fallschirm rechtzeitig abspringen.

SIND WIR NOCH SICHER? Der Genussmittelfachverkäufer Machmud al Machmed (32) ist gestern Abend auf einer am Boden liegenden Wurstpackung ausgerutscht und hat sich zwei Finger gebrochen. Wie die Ermittler herausfanden, handelte es sich um DEUTSCHEN LEBERKÄSE. Kamen die Täter aus Süddeutschland? Die Polizei ermittelt nun in der Neonazi-Szene. Experten vermuten, dass die "Braune Wurstfraktion" hinter alledem steckt.

Rikimer
23.11.2011, 23:07
Deutschland ist zum Irrenhaus verkommen. Ich gebe dieser Republik nicht mehr lange.

Die BRD, EU und jetzige Weltordnung muessen sterben, damit wir, Deutschland und das deutsche Volk leben koennen!

MfG

Rikimer

andreop
23.11.2011, 23:16
Denkt im Gegenzug das Justizministerium daran die Opfer der MultiKulti-Kriminellen zu entschädigen ?

Entschädigung ja - aus der Schatulle der MuKu-Förderer.:knie:

Hast wohl null Ahnung von Außenpolitik. Wenn die andere Nationen Nazikeule zeigen, gleich jammern, wenn der Staat was dagegen unternimmt.. wieder nur jammern... Mit Jammern kommt man eben net voran

andreop
23.11.2011, 23:21
Deutschland ist zum Irrenhaus verkommen. Ich gebe dieser Republik nicht mehr lange.

Die BRD, EU und jetzige Weltordnung muessen sterben, damit wir, Deutschland und das deutsche Volk leben koennen!

MfG

Rikimer

Ich will gar nicht daran denken, wenn die Chinesen genauso wie Du gedacht hätten... Weil dann wären jetzt über 4-5 Milliarde, da die chinesische Kultur eigentlich mehr Kinder für Familien vorsieht. Wir können dann alle Ausländer abschieben und bleibt 70Mio Deutschen (Tendenz sinkend). Dann würde mich freuen, wie du dich bei einer globalen Krise verhalten würdest... Nicht mal EU ist so stark wie asiatische Länder, Deutschland allein ist ein kleiner Punkt auf der Erde

Rikimer
23.11.2011, 23:30
Ich will gar nicht daran denken, wenn die Chinesen genauso wie Du gedacht hätten... Weil dann wären jetzt über 4-5 Milliarde, da die chinesische Kultur eigentlich mehr Kinder für Familien vorsieht. Wir können dann alle Ausländer abschieben und bleibt 70Mio Deutschen (Tendenz sinkend). Dann würde mich freuen, wie du dich bei einer globalen Krise verhalten würdest... Nicht mal EU ist so stark wie asiatische Länder, Deutschland allein ist ein kleiner Punkt auf der Erde

Ich sehe den Zusammenhang deines Beitrags zu dem meinigen nicht. Kannst du mir da helfen?

Die Mohammedaner und Afrikaner sind fuer Europa alles andere als eine Bereicherung, eher eine Belastung. Quantitaet bringt nichts, wenn die Qualitaet der Menschenmassen dabei sinkt, wie dies in Europa gerade geschieht. Es sind ja nicht nur die Auslaender, auch die Europaer selbst an sich sind an der Qualitaet der Gene, des Geistes, der Seele und des Koerpers ein billiger Abklatsch ihrer Ahnen.

So oder so: Europa ist schon heute tot. Den Rest des Verwesungsseins schaue ich mir von ausserhalb Europas an. Wer dann den Kadaver uebernimmt ist mir schon fast gleich. Die islamische macht oder Russland-China? Vermutlich Russland-China, welche sich des Islams bedienen werden um dann den Islam zu vernichten, nachdem Europa fertig hat. Das ganze wird seinen Gang nehmen, nachdem die USA als Handlungsfaktor unfaehig sein werden. Vermutlich durch eine globale Finanzkrise. Perfekt zusammen mit einer Naturkatastrophe in den USA (Kalifornien?) Sehr interessant das Ganze.

MfG

Rikimer

andreop
24.11.2011, 00:19
Ich sehe den Zusammenhang deines Beitrags zu dem meinigen nicht. Kannst du mir da helfen?

Die Mohammedaner und Afrikaner sind fuer Europa alles andere als eine Bereicherung, eher eine Belastung. Quantitaet bringt nichts, wenn die Qualitaet der Menschenmassen dabei sinkt, wie dies in Europa gerade geschieht. Es sind ja nicht nur die Auslaender, auch die Europaer selbst an sich sind an der Qualitaet der Gene, des Geistes, der Seele und des Koerpers ein billiger Abklatsch ihrer Ahnen.

So oder so: Europa ist schon heute tot. Den Rest des Verwesungsseins schaue ich mir von ausserhalb Europas an. Wer dann den Kadaver uebernimmt ist mir schon fast gleich. Die islamische macht oder Russland-China? Vermutlich Russland-China, welche sich des Islams bedienen werden um dann den Islam zu vernichten, nachdem Europa fertig hat. Das ganze wird seinen Gang nehmen, nachdem die USA als Handlungsfaktor unfaehig sein werden. Vermutlich durch eine globale Finanzkrise. Perfekt zusammen mit einer Naturkatastrophe in den USA (Kalifornien?) Sehr interessant das Ganze.

MfG

Rikimer

Was meinst du mit "deutsche Volk leben?" .. alle Ausländer raus und zurück zur Nachkriegzeiten. Wenn nach deiner Vorstellung ganze Weltordnung nieder gehen soll, damit du es leben kannst, was du geschrieben hast. Hat Deutschland 0 Chance gegen Russland, China, USA. Also China ist 1,4-1,5Milliarde. Ich schreib noch mal 1500 Millionen. Also 1500/80= etwa 20 Fache von Deutschland. Denkst du Deutschland kann seine Grenzen bei einem globalen Chaos noch behalten? Ich befürchte nicht mal EU hat diese Macht. Also zurück zum Thema, wenn der Staat keine Entschädigung zahlt und eine schlechte Prestige , von wegen Nazizeiten, bekommt, wird von EU nix. Kein EU, kannst bald anfangen chinesisch zu lernen. ich glaube englisch kannst bestimmt haha, daher nur noch chinesisch und vllt noch japanisch. Und sei froh, dass die Engländer allen Inder Englisch beigebracht haben.

umananda
24.11.2011, 00:28
Ein paar tausend Euro ... und schon meldet sich ein Sagler und fordert eine Aufrechnung. Solche Threads sind so überflüssig wie ein Kropf.

Servus umananda

Rikimer
24.11.2011, 00:31
Was meinst du mit "deutsche Volk leben?" .. alle Ausländer raus und zurück zur Nachkriegzeiten. Wenn nach deiner Vorstellung ganze Weltordnung nieder gehen soll, damit du es leben kannst, was du geschrieben hast. Hat Deutschland 0 Chance gegen Russland, China, USA. Also China ist 1,4-1,5Milliarde. Ich schreib noch mal 1500 Millionen. Also 1500/80= etwa 20 Fache von Deutschland. Denkst du Deutschland kann seine Grenzen bei einem globalen Chaos noch behalten? Ich befürchte nicht mal EU hat diese Macht. Also zurück zum Thema, wenn der Staat keine Entschädigung zahlt und eine schlechte Prestige , von wegen Nazizeiten, bekommt, wird von EU nix. Kein EU, kannst bald anfangen chinesisch zu lernen. ich glaube englisch kannst bestimmt haha, daher nur noch chinesisch und vllt noch japanisch. Und sei froh, dass die Engländer allen Inder Englisch beigebracht haben.

Wer meint hier alle Auslaender? Alle unnuetzen Auslaender.

Nochmals: Was bitte schoen haben wir Europaer davon, wenn wir 100 Millionen mehr Menschen haben, diese aber zum groessten Teil eine Belastung fuer die Volkskoerper Europas darstellen? Also an genetischem Material minderwertiger sind, eine Belastung fuer die Sozial- und Finanzsysteme sind, aufgrund einer bildungsfeindlichen Kultur und Religion niemals eine Bereicherung sein werden fuer Europa? Was ist damit bitte schoen gewonnen?

MfG

Rikimer