PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran probt für einen Krieg



Seiten : [1] 2 3 4

CrispyBit
19.11.2011, 22:20
http://www.stern.de/politik/ausland/atomstreit-iaea-will-iran-eine-frist-setzen-1752390.html

Der Iran stellt sich offenbar auf einen Angriff Israels ein. Nach einem Bericht des staatlichen Fernsehens startete das Militär ein mehrtägiges Manöver, um die Verteidigungsfähigkeit zu prüfen.


Wenn es keine scharfen Sanktionen gegen den Iran gebe, dann müsse man „etwas Militärisches machen, am liebsten etwas Amerikanisches“, forderte er. „Wenn die Amerikaner gar nichts machen, wenn es keine Sanktionen gibt und es nur die Wahl gibt zwischen einem Angriff und einer globalen Katastrophe, dann ist der Angriff weniger gefährlich“, sagte der Sicherheitsexperte.


Israel fürchte nicht, bei einem eventuellen Angriff auf den Iran die Unterstützung der Welt zu verlieren. Die Europäer – und auch Deutschland – täten ohnehin „sehr wenig“ für Israel. Andere Teile der Welt seien schon jetzt feindlich eingestellt. „Die einzige Sache, die sich zum Negativ ändern kann, ist die amerikanische Einstellung.“ Das sei allerdings sehr gefährlich und sehr negativ, sagte Schueftan.



Das Ordnungsprinzip für jede Gesellschaft ist der Krieg. die Autorität eines Staates über sein Volk beruht auf seiner Kriegsmacht, heute geht es um Öl, morgen um Wasser. Friedliche Zeiten sind Gift fürs Geschäft, Frieden ist gleichbedeutend mit stillstand, deshalb stützt man die Weltwirtschaft künstlich durch Zerstörung. Man kann nur weiterhin Geld machen, wenn die Welt in Flammen steht, aber damit es funktioniert dürfen die Menschen das nicht wissen. Man hat spezielle Auslöser erschaffen, den Anschlag auf das Word Trade Center, auf die Londoner u-Bahn, Massenvernichtungswaffen. Eine Bevölkerung die in ständiger Furcht vor Terror lebt, stellt keine Fragen. Der Wunsch nach Krieg, wird der Wunsch des Volkes, es bringt gerne Opfer für seine Sicherheit, Furcht ist die Rechtfertigung, Furcht ist Kontrolle, Furcht ist bares Geld.

In welchen Rüstungskonzern könnte man jetzt wohl am besten investieren? BAE Systems, Rheinmetall oder Lockheed Martin sind zurzeit die bekanntesten Investoren des FCS Programms. In den Letzten Monaten haben die unglaublich viele neue Fortschritte gemacht und das in sehr kurzer Zeit, dazu verschlingt das Programm noch Hunderte Milliarden Jährlich. Die Waffen sind da und einsatzbereit. Das einzige was noch fehlt ist einen Grund um die Waffen in Massen produzieren zu dürfen und diesen Grund wird die USA für den Iran liefern.

andreop
19.11.2011, 22:26
In Iran, Iraq, Israel, meist arabischen Länder und türkischen Kurdistan ist ständig ein Krieg. Die Frage ist, wann sich ein Globalmacht (usa, china, russland, eu, japan) einmischt. Also wir brauchen nix im Iran suchen, sondern außen Politik von diesen Ländern. Wenn es usa schlecht geht, greift er halt irgendwann an, auch wenn Iran keine Bomben baut.

Lichtblau
19.11.2011, 22:28
An Stelle des Irans würde ich mir bis auf den Tod dieses Zeug unter die Decke stapeln:
http://de.wikipedia.org/wiki/GPS-Jammer

Gawen
19.11.2011, 22:37
An Stelle des Irans würde ich mir bis auf den Tod dieses Zeug unter die Decke stapeln:
http://de.wikipedia.org/wiki/GPS-Jammer

Und diese Dinger hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Passives_Radar

Lichtblau
19.11.2011, 22:41
Und diese Dinger hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Passives_Radar

coole info, danke.

Xarrion
19.11.2011, 22:43
Wünschen wir dem Iran alles erdenklich Gute, daß es ihm gelingen möge, sein Staatsgebiet zu schützen, einen zionistischen Angriff zurückzuschlagen und mit einem massiven Gegenschlag zu antworten.

Branka
19.11.2011, 22:48
Wünschen wir dem Iran alles erdenklich Gute, daß es ihm gelingen möge, sein Staatsgebiet zu schützen, einen zionistischen Angriff zurückzuschlagen und mit einem massiven Gegenschlag zu antworten.

Den Wünschen schließe ich mich an!

Xarrion
19.11.2011, 22:51
Den Wünschen schließe ich mich an!

Du bist ja auch eine vernünftige Frau.;)

Finch
19.11.2011, 22:57
In Iran, Iraq, Israel, meist arabischen Länder und türkischen Kurdistan ist ständig ein Krieg. Die Frage ist, wann sich ein Globalmacht (usa, china, russland, eu, japan) einmischt. Also wir brauchen nix im Iran suchen, sondern außen Politik von diesen Ländern. Wenn es usa schlecht geht, greift er halt irgendwann an, auch wenn Iran keine Bomben baut.

Davon mal ganz abgesehen, dass es schwer war, den Müll hier zu verstehen: Glaubst Du das wirklich? Die Zeiten, wo Kriege lukrativ waren, sind seit Jahrhunderten vorbei. . . Wir leben nicht im Mittelalter.

Xarrion
19.11.2011, 23:00
Davon mal ganz abgesehen, dass es schwer war, den Müll hier zu verstehen: Glaubst Du das wirklich? Die Zeiten, wo Kriege lukrativ waren, sind seit Jahrhunderten vorbei. . . Wir leben nicht im Mittelalter.

Hat man dir das in der Waldorf-Schule erzählt?
Welcome back to reality.

Finch
19.11.2011, 23:01
Hat man dir das in der Waldorf-Schule erzählt?
Welcome back to reality.

Du hast nicht verstanden, was ich meine, mein Lieber ;)

Xarrion
19.11.2011, 23:03
Du hast nicht verstanden, was ich meine, mein Lieber ;)

Ist bei deinen Beiträgen auch sehr schwer, dear.:rolleyes:

Finch
19.11.2011, 23:07
Ist bei deinen Beiträgen auch sehr schwer, dear.:rolleyes:

Andreop wollte, so beschränt er doch ist, auf eine Art Raubzug hinaus, den die USA in einer finanziellen Misslange beginnen will. . .
Finanziell lohnt sich ein Krieg heute nicht. Das war es, worauf ich hinaus wollte. . .

Xarrion
19.11.2011, 23:12
Andreop wollte, so beschränt er doch ist, auf eine Art Raubzug hinaus, den die USA in einer finanziellen Misslange beginnen will. . .
Finanziell lohnt sich ein Krieg heute nicht. Das war es, worauf ich hinaus wollte. . .

Und genau in diesem Punkt irrst Du gewaltig.
Schau mal in die Geschichtsbücher, insbesondere die Geschehnisse des letzten Jahrhunderts seien Dir ans Herz gelegt.

andreop
20.11.2011, 11:58
Andreop wollte, so beschränt er doch ist, auf eine Art Raubzug hinaus, den die USA in einer finanziellen Misslange beginnen will. . .
Finanziell lohnt sich ein Krieg heute nicht. Das war es, worauf ich hinaus wollte. . .

Finanziell: Direkt als $ oder € gewinnt man wahrscheinlich nichts, weil der Krieg teuer als die Ausbeute ist. Allerdings kannst du dir beliebige Militärstationen wie in einem rts-spiel aufbauen lassen. Das ist doch kein Zufall, dass die Amis, Afghanistan und Iraq "erobern" bevor sie Iran angreifen. Also Amis greifen an, wo sie es notwendig halten. Ausreden findet man wie Sand im Meer.

Außerdem Iran ist kein Afghanistan oder Iraq. Afganistan war immer ein unterentwickeltes Land und in Iraq gibts Kurden die schon immer gegen Iraq waren. Allerdings Iran ist stabiler und kräftiger. Also was usa macht ist ganz logisch. Un die eigentlichen Pläne sind, die Asien gegen China, Indien und Russland unter Kontrolle zu halten. Sonst wen interessiert Iraq, Türkei, Iran oder Afghanistan. Ölvorkommen hat auch weniger Bedeutung als deren geostrategische Bedeutung.

Die Petze
20.11.2011, 12:01
Andreop wollte, so beschränt er doch ist, auf eine Art Raubzug hinaus, den die USA in einer finanziellen Misslange beginnen will. . .
Finanziell lohnt sich ein Krieg heute nicht. Das war es, worauf ich hinaus wollte. . .

Würde sich Krieg nicht (finanziell, geostrategisch etcpp) lohnen, würde er nicht stattfinden....das war schon immer so und das wird so bleiben...

strategos
20.11.2011, 12:01
Wünschen wir dem Iran alles erdenklich Gute, daß es ihm gelingen möge, sein Staatsgebiet zu schützen, einen zionistischen Angriff zurückzuschlagen und mit einem massiven Gegenschlag zu antworten.

Dem schließe ich mich mit ganzem Herzen an:]

elas
20.11.2011, 12:06
Wünschen wir dem Iran alles erdenklich Gute, daß es ihm gelingen möge, sein Staatsgebiet zu schützen, einen zionistischen Angriff zurückzuschlagen und mit einem massiven Gegenschlag zu antworten.

Den religiösen Verbrechern im Iran wünsche ich überhaupt nichts Gutes......möge sie Allah hart bestrafen für ihr verwerfliches Tun.

FranzKonz
20.11.2011, 12:07
Würde sich Krieg nicht (finanziell, geostrategisch etcpp) lohnen, würde er nicht stattfinden....das war schon immer so und das wird so bleiben...

Vorsehen bitte. Man muß hier genauestens differenzieren. Für wen lohnt sich ein Krieg?

Johnny Sixpence oder Otto Normalverbraucher haben natürlich nichts davon, sie tragen die Lasten.

Banken, Rüstungsindustrielle und andere Kriegsgewinnler hingegen verdienen sehr gut daran.

elas
20.11.2011, 12:08
Du bist ja auch eine vernünftige Frau.;)

Das würde sich bald ändern wenn sie den iranischen Mullahs in die Hände fiele.:D

Die Petze
20.11.2011, 12:12
Vorsehen bitte. Man muß hier genauestens differenzieren. Für wen lohnt sich ein Krieg?

Johnny Sixpence oder Otto Normalverbraucher haben natürlich nichts davon, sie tragen die Lasten.

Banken, Rüstungsindustrielle und andere Kriegsgewinnler hingegen verdienen sehr gut daran.

Das versteht sich von selbst, Franz.....;)
...ich spreche unseren Mitforisten das Gespür dafür zu, zu merken, dass sie von diesen Massenmorden nicht profitieren...
Meinst du, ich bin da zu optimistisch ? :))

tosh
20.11.2011, 12:26
Der Iran stellt sich offenbar auf einen Angriff Israels ein. Nach einem Bericht des staatlichen Fernsehens startete das Militär ein mehrtägiges Manöver, um die Verteidigungsfähigkeit zu prüfen.

Dazu gibt es bereits ein Topic mit 1635 Beiträgen:
Forum International
"USrael bereiten offenbar Überfall auf den Iran vor."

Bitte noch mehr Topics dazu, viele Foristen diskutieren aus Langweile gerne alles mehrfach parallel! :O

CrispyBit
21.11.2011, 15:16
Dazu gibt es bereits ein Topic mit 1635 Beiträgen:
Forum International
"USrael bereiten offenbar Überfall auf den Iran vor."

Bitte noch mehr Topics dazu, viele Foristen diskutieren aus Langweile gerne alles mehrfach parallel! :O

Das Thema ist schon viel älter. Ganz unten findest du Themen von 2006 dazu.



http://www.welt.de/politik/ausland/article13727999/Iranische-Atomforscher-sollen-Spuren-verwischt-haben.html

Iranische Atomforscher sollen Spuren verwischt haben


Satellitenaufnahmen zeigen im Iran eine erhöhte Aktivität rund um verdächtige Atomanlagen. Sie könnten auf eine Verwischung von Spuren hinweisen.

Die nächsten Satellitenaufnahmen werden ganz deutlich beweisen das die Massenvernichtungswaffen sich nur irgendwo in Teheran befinden können. Sind wahrscheinlich die gleichen Satelliten wie in Iraq, überall beweise für die Existenz von Massenvernichtungswaffen, wohin der Satellit auch guckt.

Geronimo
21.11.2011, 15:22
Und diese Dinger hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Passives_Radar

Natürlich eine deutsche Erfindung. Wieder mal. Und damals schon mit fast 500 km Reichweite. Mehr können die Dinger heute auch nicht.:D

Bettmaen
21.11.2011, 22:32
Andreop wollte, so beschränt er doch ist, auf eine Art Raubzug hinaus, den die USA in einer finanziellen Misslange beginnen will. . .
Finanziell lohnt sich ein Krieg heute nicht. Das war es, worauf ich hinaus wollte. . .
Nehmen wir als Beispiel den Libyen-Krieg. Finanziert wurde er von den Nato-Staaten, also auch von Dir und mir und von den reichen Golfstaaten.

Die an die Macht gebombten neuen Machthaber zeigten sich dankbar und sicherten England und Frankreich milliardenschwere Aufträge zu. Förderrechte werden sicher folgen.

Ein lohnendes Geschäft, nicht für Dich und mich, aber für die Ölindustrie und, wie Franz bereits erwähnte, für die Banken und die Rüstungsindustrie. Gerade in der Krise bieten sich solche Kriege an.

p.s. Was den Iran betrifft - das theokratische Regime ist widerwärtig, aber vom Iran ging in den lezten hundert Jahren nicht ein Krieg aus. Der Iran schickt uns auch nicht seinen Bevölkerungsüberschuss und Bodensatz, sondern praktiziert Geburtenkontrolle. Inzwischen ist die Geburtenrate im Iran nur wenig höher als in der BRD.

Unser große amerikanischer Bruder zwang uns hingegen, Millionen Türken aufzunehmen. Der größte Fürsprecher der Türken für einen EU-Beitritt sind die USA - und England. Alles, was uns schadet, wird von den Regierungen dieser Nationen unterstützt.

Doppelagent
22.11.2011, 07:46
p.s. Was den Iran betrifft - das theokratische Regime ist widerwärtig, aber vom Iran ging in den lezten hundert Jahren nicht ein Krieg aus.


wenn sie nachdenken würden, sie würden erkennen, dass dieses "argument" mehr als albern ist.

Die Petze
22.11.2011, 23:52
wenn sie nachdenken würden, sie würden erkennen, dass dieses "argument" mehr als albern ist.

Du solltest darüber nachdenken, was an einem friedlichem Staat albern sein soll...!?!???...mal von der ursprünglich Albernheit des Staatswesens abgesehen...

Soshana
23.11.2011, 00:07
Den religiösen Verbrechern im Iran wünsche ich überhaupt nichts Gutes......möge sie Allah hart bestrafen für ihr verwerfliches Tun.

http://arshama3.files.wordpress.com/2010/10/3_mugshots-postcard_1.png

Die Verbrecher-Mullahs werden hoffentlich bald ihrer gerechten Strafe zugefuehrt.

Widder58
23.11.2011, 01:29
Die Verbrecher-Mullahs werden hoffentlich bald ihrer gerechten Strafe zugefuehrt.

Von wem? Von noch größeren Verbrechern, Angriffskriegern und zionistischen Piraten, Landräubern und Stänkerern? Du bist offensichtlich nicht bei Sinnen, Frau. Dieses Land hat nichts verbrochen außer seine eigenen Interessen zu vertreten. Für Zionisten und westliches Waffellobbyisten- und Öl-Kroppzeugs offensichtlich ausreichend.

Legt Ihr erstmal Eure Atomprogramm offen, Ihr Kasper.

Friedrich.
23.11.2011, 17:06
Davon mal ganz abgesehen, dass es schwer war, den Müll hier zu verstehen: Glaubst Du das wirklich? Die Zeiten, wo Kriege lukrativ waren, sind seit Jahrhunderten vorbei. . . Wir leben nicht im Mittelalter.

Du machst die Rechnung falsch auf! 20 Euro ausgeben und 15 Euro einnehmen klingt erstmal nach einem schlechten Geschäft, allerdings nicht bei richtig verteilten Rollen. Wenn ich deine 20 Euro ausgebe und damit 15 für mich einstreiche, hat sich das gelohnt!


Außerdem Iran ist kein Afghanistan oder Iraq. Afganistan war immer ein unterentwickeltes Land und in Iraq gibts Kurden die schon immer gegen Iraq waren.

Du hast auf jeden Fall ein gutes Gespür und Verständnis bez. Außenpolitik, aber dein Deutsch ist unter aller Sau!
Außerdem solltest du wissen, dass die Kurden auch im Iran leben ;)

Bodenplatte
23.11.2011, 20:35
Beitrag anzeigen
Andreop wollte, so beschränt er doch ist, auf eine Art Raubzug hinaus, den die USA in einer finanziellen Misslange beginnen will. . .
Finanziell lohnt sich ein Krieg heute nicht. Das war es, worauf ich hinaus wollte. . .

Als die Lobby 1999 den Vernichtungskrieg gegen Serbien anzettelte (wegen der Rohstoffe im Kosovo und um einen Brückenkopf gegen Russland zu bilden), erklärte General William Odom (West-Point-Absolvent, Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat unter Carter und Generalstabschef für Spionage unter Reagan) in der damals berühmten Fernsehsendung ONE ON ONE am 25. April 1999:


"Wir sind in Korea, Japan und in Deutschland - für immer, und es zahlt sich aus ... Wenn Sie zurückschauen und sehen, was über die Jahre alles geschah, dann sehen Sie, dass wir immer reicher, reicher und reicher wurden."

"Die NATO wurde nicht, wie die meisten Menschen glauben, als Verteidigungsbündnis gegen die militärische Bedrohung durch die Sowjetunion geschaffen. Nein, die NATO wurde als Instrument gegen Deutschland ins Leben gerufen."

FranzKonz
23.11.2011, 20:50
Die Verbrecher-Mullahs werden hoffentlich bald ihrer gerechten Strafe zugefuehrt.

Das ist gar zu billig. Überlege mal, wieviele Amerikaner und Israeli hängen müssten, würde man die Richtlinien der Nürnberger Prozesse auf sie anwenden.

Dagegen sind die abgebildeten Iraner nun wirklich Waisenknaben.

Bruddler
23.11.2011, 20:52
Wünschen wir dem Iran alles erdenklich Gute, daß es ihm gelingen möge, sein Staatsgebiet zu schützen, einen zionistischen Angriff zurückzuschlagen und mit einem massiven Gegenschlag zu antworten.

Wie würde der Nahe Osten wohl aussehen, wenn es Israel nicht mehr geben würde ?

Skaramanga
23.11.2011, 21:24
Wie würde der Nahe Osten wohl aussehen, wenn es Israel nicht mehr geben würde ?

Es wäre derselbe Scheißhaufen der er jetzt auch ist.

Nanu
23.11.2011, 21:35
Unser große amerikanischer Bruder zwang uns hingegen, Millionen Türken aufzunehmen. Der größte Fürsprecher der Türken für einen EU-Beitritt sind die USA - und England. Alles, was uns schadet, wird von den Regierungen dieser Nationen unterstützt.

Und von der Regierung der BRD.

Edmund
23.11.2011, 21:47
Wie würde der Nahe Osten wohl aussehen, wenn es Israel nicht mehr geben würde ?
Nun ja, zunächst gäbe es schon mal nichts mehr, was wir als 'Nahost-Konflikt' kennen, weil es in Wirklichkeit ein Zionisten-Problem ist.
Die Länder untereinander würden sich mit der Zeit immer besser verstehen, da der Neokolonialist USA deutlich zu geschwächt wäre, um weiter Zwietracht unter den Völkern zu säen geschweige denn gegeneinander aufzuhetzen. Nichts anderes macht USrael durch ihre Hegemonie und Vorherrschaft.

umananda
23.11.2011, 22:39
Den Wünschen schließe ich mich an!


Du scheinst sehr wankelmütig zu sein, wenn es um ein islamisches Mullah-Regime geht. In den 90er Jahren hat der Iran sehr mit den islamischen Kämpfern in Bosnien-Herzegowina und im Kosovo geliebäugelt.

Servus umananda

Quo vadis
23.11.2011, 22:49
Du scheinst sehr wankelmütig zu sein, wenn es um ein islamisches Mullah-Regime geht. In den 90er Jahren hat der Iran sehr mit den islamischen Kämpfern in Bosnien-Herzegowina und im Kosovo geliebäugelt.

Servus umananda

Das waren aber dennoch die üblichen Verdächtigen aus der Ecke Saudi Arabien, Kaukasus, Maghreb usw. und keine Iraner. Na und dass dir Musel in Österreich und Resteuropa jederzeit willkommen sind, beweisen ja deine niederträchtigen Beiträge. Iran ist Zionherzensangelegenheit, der ganze Westen soll mit reingezogen werden.

umananda
23.11.2011, 22:55
(...) Na und dass dir Musel in Österreich und Resteuropa jederzeit willkommen sind, beweisen ja deine niederträchtigen Beiträge. (...)

Welche "niederträchtigen" Beiträge? Du erstaunst mich immer mehr. Nur weil ich den Islam kritisiere, befürworte ich nicht das Niederstrecken von Muslime in Österreich oder "Resteuropa". Da scheinst du etwas durcheinander zu bringen.

Servus umananda

Bettmaen
23.11.2011, 22:56
Umi hat recht. Der Iran stellte sogar eigene "Freiwillige" und Waffen sowie Geld.

Die Hauptunterstützung erhielten die Moslems in Bosnien jedoch durch die USA, ebenso wie die Kosovoalbaner.

Fairerweise muss man sagen, dass die jüdische Lobby in den USA gespalten war. Ein Teil sympathisierte mit den Bosniaken, ein Teil mit den Serben. In Israel war man überwiegend auf der Seite der Serben.

umananda
23.11.2011, 23:00
(...) In Israel war man überwiegend auf der Seite der Serben.

Vor allem nachdem mit Hilfe der deutschen Bundeswehr im März 1999 Belgrad bombardiert wurde. Das weckte "böse" Erinnerungen.

Servus umananda

Edmund
23.11.2011, 23:01
Welche "niederträchtigen" Beiträge? Du erstaunst mich immer mehr. Nur weil ich den Islam kritisiere, befürworte ich nicht das Niederstrecken von Muslime in Österreich oder "Resteuropa". Da scheinst du etwas durcheinander zu bringen.

Servus umananda
Willst Du Quo vadis etwa Sympathien für den Mord an Muslime unterstellen oder ist das die übliche jüdische Rabulistik?
Wahrscheinlich beides. Niederträchtig passt ganz gut.

Gothaur
23.11.2011, 23:04
Es wäre derselbe Scheißhaufen der er jetzt auch ist.
Der Unterschied wäre, daß es eine, die einzige Demokratie, weniger wäre, im Nahen - , wie auch Mittleren Osten.
Gruß

Quo vadis
23.11.2011, 23:05
Willst Du Quo vadis etwa Sympathien für den Mord an Muslime unterstellen oder ist das die übliche jüdische Rabulistik?
Wahrscheinlich beides. Niederträchtig passt ganz gut.

Schon ER hat ja in seinen Wiener Jahren ausführliche Bekanntschaft mit der jüd. Dialektik machen müssen- widerlegen, argumentieren- 1 Tag später nichts mehr wissen und wieder Belege anfordern, die man erst 1 Tag zuvor gebracht hat usw. Dumm stellen, schlau reden, unterstellen, verdrehen usw. Alles bekannte Hüte.

Gothaur
23.11.2011, 23:06
Welche "niederträchtigen" Beiträge? Du erstaunst mich immer mehr. Nur weil ich den Islam kritisiere, befürworte ich nicht das Niederstrecken von Muslime in Österreich oder "Resteuropa". Da scheinst du etwas durcheinander zu bringen.

Servus umananda
Das ist an und für sich völlig normal. Wer den Islam kritisiert, und nicht gleichzeitig USrael die Pest an den Hals wünscht, würde natürlich auch gleich die Muslime abschlachten wollen.
Aber solche Schnappreflexe widerfahren dir auch im Politikplaneten. Da ist wohl kaum einer vor gefeit.
Gruß

umananda
23.11.2011, 23:09
Das ist an und für sich völlig normal. Wer den Islam kritisiert, und nicht gleichzeitig USrael die Pest an den Hals wünscht, würde natürlich auch gleich die Muslime abschlachten wollen.
Aber solche Schnappreflexe widerfahren dir auch im Politikplaneten. Da ist wohl kaum einer vor gefeit.
Gruß
Mag sein. Es ist schon irgendwie seltsam, dass man oft nicht zwischen einem Standpunkt und einem Schießstand unterscheiden kann.

Servus umananda

Nachbar
23.11.2011, 23:10
Um es mal auszusprechen:

Mir ist kein Iraner bekannt, der sich einen Krieg wünscht und den Staat Irsael bombardiert sehen möchte.

Mir ist aber auch kein mosaischer Araber (Jude) bekannt, der nicht permanent seine häßliche und antiiranische Propaganda, die zudem saublöd ist, von sich gibt, dadurch jede Atmosphäre gallenartig vergiftet.
Kein Wunder, daß die mosaischen Araber (Juden) nur noch die USA als Zuhälter (Schutzmacht) haben, die über diesen Apartheidsstaat Irsael ihre nationale Außenpolitik vor Ort durchsetzen können.

Na ja, vielleicht entdecken diese ägyptisch-mosaischen Araber irgendwann in den nächsten 10.000 Jahren den Pfad der Tugend und des Friedens; leider kennt sie jeder nur als Menschen, die schon vom Killen träumen, steht es doch in ihren heiligen Büchern, daß ihr angeblicher und erfundener Gott Menschenmassen dahinraffte. Was für eine Komplexgeladenheit.

Nachbar4688

umananda
23.11.2011, 23:14
Out of topic ... die Vorrichtiung "Wer hat mich zitiert" funktioniert ja plötzlich. Respekt.

Servus umananda

Edmund
23.11.2011, 23:17
Das ist an und für sich völlig normal. Wer den Islam kritisiert, und nicht gleichzeitig USrael die Pest an den Hals wünscht, würde natürlich auch gleich die Muslime abschlachten wollen.
Aber solche Schnappreflexe widerfahren dir auch im Politikplaneten. Da ist wohl kaum einer vor gefeit.
Gruß
Nun ja, aber ich kann gut verstehen, daß viele Muslime USrael die Pest an den Hals wünschen. Schließlich sind es einzig Juden und US-Amerikaner, die im großen Stil Muslime abschlachten.

umananda
23.11.2011, 23:18
(...) die im großen Stil Muslime abschlachten.

Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass niemand mehr Muslime "abschlachtet" als Muslime ...

Servus umananda

Landogar
23.11.2011, 23:23
Andreop wollte, so beschränt er doch ist, auf eine Art Raubzug hinaus, den die USA in einer finanziellen Misslange beginnen will. . .
Finanziell lohnt sich ein Krieg heute nicht. Das war es, worauf ich hinaus wollte. . .

Es lohnt sich für die Rüstungsindustrie und deren Vertreter, das reicht schon. Der dumme 08/15 Steuerzahler kriegt dann die Rechnung präsentiert.

umananda
23.11.2011, 23:26
Es lohnt sich für die Rüstungsindustrie und deren Vertreter, das reicht schon. Der dumme 08/15 Steuerzahler kriegt dann die Rechnung präsentiert.

Die Rüstungsindustrie und die Waffenhändler kommen immer auf ihre Kosten.

Servus umananda

Geronimo
23.11.2011, 23:34
Vor allem nachdem mit Hilfe der deutschen Bundeswehr im März 1999 Belgrad bombardiert wurde. Das weckte "böse" Erinnerungen.

Servus umananda

Deine Niedertracht korreliert perfekt mit deiner unterirdischen Blödheit.

umananda
23.11.2011, 23:39
Deine Niedertracht korreliert perfekt mit deiner unterirdischen Blödheit.

Sei etwas umsichtiger ... und achte lieber darauf, dass du am Ende keine Leberzirrhose davonträgst.

Servus umananda

Quo vadis
23.11.2011, 23:42
Nun ja, aber ich kann gut verstehen, daß viele Muslime USrael die Pest an den Hals wünschen. Schließlich sind es einzig Juden und US-Amerikaner, die im großen Stil Muslime abschlachten.

Es sind aber auch ihre größten Förderer, vor allem was die europäische Sphäre betrifft. Man verachtet homogene Nationen so sehr, dass man billigem, reproduktivem und höchst kulturinkompatiblem Material den idealen Nährboden bereitet und alle früheren, natürlichen Abwehrreflexe ausschaltet, sie als "unmodern" und "rassistisch" geißelt.

Quo vadis
23.11.2011, 23:47
Die Rüstungsindustrie und die Waffenhändler kommen immer auf ihre Kosten.

Servus umananda

In wessen Händen sich diese Industrie befindet, wissen wir ja beide. In Libyen konnten erst kürzlich wieder Überbestände verbraucht werden, dass man dabei ein blühendes Land in eine Ruinenlandschaft verwandelt, interessiert dabei niemanden.

Geronimo
23.11.2011, 23:53
Sei etwas umsichtiger ... und achte lieber darauf, dass du am Ende keine Leberzirrhose davonträgst.

Servus umananda

OK. Ich spendiere auch für dich ein paar neue Textbausteine. Langweiliges Pack.:O

umananda
23.11.2011, 23:55
In wessen Händen sich diese Industrie befindet, wissen wir ja beide. In Libyen konnten erst kürzlich wieder Überbestände verbraucht werden, dass man dabei ein blühendes Land in eine Ruinenlandschaft verwandelt, interessiert dabei niemanden.

Was glaubst du denn eigentlich, woraus dein Wohlstand besteht? Letztlich nur aus der Armut anderer Menschen. Möchtest du nach all den Jahrtausenden menschlicher Geschichte aussteigen? Du bist im Grunde ein naiver Mensch ( ... Naivität ist ja eigentlich eine liebenswerte Eigenschaft) ... aber man sollte zumindest in all seiner Naivität die Realität akzeptieren. Selbst das iPhone wird in China hergestellt.

Billige Arbeitskräfte und man betreibt dort ungehindert Raubbau an der Natur. Wir profitieren davon. Libyen war ein gewisser Faktor, den man einkalkulierte. Niemand ist daran interessiert, dass dieses Land in einem langjährigen Bürgerkrieg verwickelt wird, so lange das Öl fließt. Danach wird sich niemand mehr für dieses Land interessieren

Ich bin immer über die Naivität von Idealisten erstaunt ... mit welcher Hartnäckigkeit sie eine "gerechte Welt" erträumen.

Servus umananda

Bettmaen
23.11.2011, 23:58
Es sind die "Realisten", die die Welt in immer größere Katastrophen führen. Es wäre an der Zeit, dass man sich an den Idealisten orientiert und an einer gerechten Welt arbeitet, ohne Krieg, Ausbeutung.

Die Realisten werden den Planeten noch in einem atomaren overkill führen.

umananda
24.11.2011, 00:01
Es sind die "Realisten", die die Welt in immer größere Katastrophen führen. Es wäre an der Zeit, dass man sich an den Idealisten orientiert und an einer gerechten Welt arbeitet, ohne Krieg, Ausbeutung.

Mon Dieu ... die Idealisten einzelner Nationen haben mehr Menschenleben auf dem Gewissen als alle Realisten dieser Welt ...

Servus umananda

Widder58
24.11.2011, 00:01
Was glaubst du denn eigentlich, woraus dein Wohlstand besteht? Letztlich nur aus der Armut anderer Menschen. Möchtest du nach all den Jahrtausenden menschlicher Geschichte aussteigen? Du bist im Grunde ein naiver Mensch ( ... Naivität ist ja eigentlich eine liebenswerte Eigenschaft) ... aber man sollte zumindest in all seiner Naivität die Realität akzeptieren. Selbst das iPhone wird in China hergestellt.

Billige Arbeitskräfte und man betreibt dort ungehindert Raubbau an der Natur. Wir profitieren davon. Libyen war ein gewisser Faktor, den man einkalkulierte. Niemand ist daran interessiert, dass dieses Land in einem langjährigen Bürgerkrieg verwickelt wird, so lange das Öl fließt. Danach wird sich niemand mehr für dieses Land interessieren

Ich bin immer über die Naivität von Idealisten erstaunt ... mit welcher Hartnäckigkeit sie eine "gerechte Welt" erträumen.

Servus umananda

Kein Fortschritt ohne Visionen, Else - geldgeile Realisten reißen es nicht raus.

FranzKonz
24.11.2011, 07:51
Mon Dieu ... die Idealisten einzelner Nationen haben mehr Menschenleben auf dem Gewissen als alle Realisten dieser Welt ...

Servus umananda

Blödsinn.

Schwarzer Rabe
24.11.2011, 08:14
Davon mal ganz abgesehen, dass es schwer war, den Müll hier zu verstehen: Glaubst Du das wirklich? Die Zeiten, wo Kriege lukrativ waren, sind seit Jahrhunderten vorbei. . . Wir leben nicht im Mittelalter.

Gerade der WK2 war für die USA der Schlüssel zu Reichtum und Macht und der Beginn des weltweiten US-Terrors!

kotzfisch
24.11.2011, 08:18
US Imperialismus oder Suprematismus ist richtig.US Terror ist ein pauschaler Unsinn, dem man der UDSSR und allen auch von ihr und verbündeten Staaten
angezettelten und unterstützten Stellvertreterkriegen auch anheften kann.(Angola,Mozambique,Afghanistan und so weiter).Also, rede er nicht, weil er
keine große Ahnung hat.

Schwarzer Rabe
24.11.2011, 08:23
US Imperialismus oder Suprematismus ist richtig.US Terror ist ein pauschaler Unsinn, dem man der UDSSR und allen auch von ihr und verbündeten Staaten
angezettelten und unterstützten Stellvertreterkriegen auch anheften kann.(Angola,Mozambique,Afghanistan und so weiter).Also, rede er nicht, weil er
keine große Ahnung hat.

Du solltest nicht immer auf die persönliche Schiene fahren, wenn du nicht weiter kommst. Es gibt den Terrorstaat USA, was nicht bedeutet, dass es neben ihm keine anderen gab/gibt. Natürlich muss man von US-Terror mit Abermillionen von Toten reden!

Nachbar
24.11.2011, 08:27
Kein Fortschritt ohne Visionen, Else - geldgeile Realisten reißen es nicht raus.

Jo, Umda ist bekanntlich die erste, die sich über Mißhandlungen ihrer "Ethnie" beklagt und manchem Volk noch den Maulkorb aufsetzen möchte, so bis zur 100. Generation.

Jedoch wundert mich ihre Zungenzweispaltigkeit nicht.

Nachbar4689

kotzfisch
24.11.2011, 08:29
Ich muß nicht weiter kommen.
Du übertreibst in Deinem Antiamerikanismus maßlos.
Aber egal. Bitte keine US Debatte.Ist ermüdend. Behalte Deine
Auffassung- ist ja Dein gutes Recht!

Nichts für ungut.

Schwarzer Rabe
24.11.2011, 08:42
Jo, Umda ist bekanntlich die erste, die sich über Mißhandlungen ihrer "Ethnie" beklagt und manchem Volk noch den Maulkorb aufsetzen möchte, so bis zur 100. Generation.

Jedoch wundert mich ihre Zungenzweispaltigkeit nicht.

Nachbar4689

Dieses sogenannte Volk hat bisher weniger bekommen, als es ausgeteilt hat.

haihunter
24.11.2011, 09:55
Wünschen wir dem Iran alles erdenklich Gute, daß es ihm gelingen möge, sein Staatsgebiet zu schützen, einen zionistischen Angriff zurückzuschlagen und mit einem massiven Gegenschlag zu antworten.

Blödsinn! Einem derartigen Verbrecherstaat wünsche ich, dass er möglichst in einen Parkplatz verwandelt wird und die Mullahs dann feststellen, dass es weder ein Paradies noch 72 Jungfrauen gibt.

haihunter
24.11.2011, 09:57
Gerade der WK2 war für die USA der Schlüssel zu Reichtum und Macht und der Beginn des weltweiten US-Terrors!

Es gibt keinen Weltweiten US-Terror und es ist auch nicht die Schuld der USA, dass Hitler den 2. Weltkrieg vom Zaune gebrochen hat und die USA danach als die stärkste Macht der Welt hervorgingen.

haihunter
24.11.2011, 09:58
Blödsinn.

Umanda verwechselt "Idealisten" mit "Ideologen".

cajadeahorros
24.11.2011, 09:58
Blödsinn.

Was am "Mon Dieu" immer am besten zu erkennen ist. Nebenbei, müßte sie als Vorzeigejüdin nicht "Mon Di--" oder so schreiben?

Schwarzer Rabe
24.11.2011, 10:23
Es gibt keinen Weltweiten US-Terror und es ist auch nicht die Schuld der USA, dass Hitler den 2. Weltkrieg vom Zaune gebrochen hat und die USA danach als die stärkste Macht der Welt hervorgingen.

Natürlich gibt es den! Hitler wurde auch nur als Instrument benutzt bzw. eingesetzt.

kotzfisch
24.11.2011, 10:27
Schluchz: Der Unschuldige, an sich sympathische Österreicher.Unausrottbare Geschichtsklitterung der Unschuld Deutschlands am Weltkrieg.
Schwachsinn.

Schwarzer Rabe
24.11.2011, 10:30
Schluchz: Der Unschuldige, an sich sympathische Österreicher.Unausrottbare Geschichtsklitterung der Unschuld Deutschlands am Weltkrieg.
Schwachsinn.

Nix Sympatisch! Der hatte einen Auftrag und erfüllte ihn. Danach wurde er wieder abgezogen.

umananda
24.11.2011, 10:59
Umanda verwechselt "Idealisten" mit "Ideologen".

Nein, das tue ich mit Gewissheit nicht. Jede Ideologie strebt nach einem Ideal ... mittels einer Utopie. Und der in Wien ruhende deutsche Dichter Friedrich Hebbel schrieb den Satz "Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange".

Sei es das Streben nach eigener Größe, Freiheit oder Gerechtigkeit ... nur sehr selten ist etwas Besseres nachgekommen. Als Ende des 18.Jahrhundert in Paris der Schriftzug "Unité, Indivisibilité de la République, Liberté, Égalité, Fraternité ou la mort" an den Wänden der Häuser zu lesen war, begann ein schreckliches Morden ... ein Idealist sieht eine strahlende Zukunft und der Realist sieht auch die Schlangen ...

Als sich Russland gegen den Zaren erhob ... wollte man Freiheit und bekam am Ende den Gulag. Als Mao Tse-tung seinen langen Marsch postulierte .. endete es in einer "Kulturrevolution.

Servus umananda

Fluchtachterl
24.11.2011, 11:41
Was glaubst du denn eigentlich, woraus dein Wohlstand besteht? Letztlich nur aus der Armut anderer Menschen. Möchtest du nach all den Jahrtausenden menschlicher Geschichte aussteigen? Du bist im Grunde ein naiver Mensch ( ... Naivität ist ja eigentlich eine liebenswerte Eigenschaft) ... aber man sollte zumindest in all seiner Naivität die Realität akzeptieren. Selbst das iPhone wird in China hergestellt.

Billige Arbeitskräfte und man betreibt dort ungehindert Raubbau an der Natur. Wir profitieren davon. Libyen war ein gewisser Faktor, den man einkalkulierte. Niemand ist daran interessiert, dass dieses Land in einem langjährigen Bürgerkrieg verwickelt wird, so lange das Öl fließt. Danach wird sich niemand mehr für dieses Land interessieren

Ich bin immer über die Naivität von Idealisten erstaunt ... mit welcher Hartnäckigkeit sie eine "gerechte Welt" erträumen.

Servus umananda

Es hat jeder, auch der glühendste Idealist, mit Kaufentscheidungen dazu beigetragen. Wäre das Ai-Fohn zu hundert Prozent in den USA hergestellt, würde es das Vierfache kosten, man müßte einige Zeit sparen, um sich das leisten zu können oder ganz modern einen Konsumkredit aufnehmen (die damit verbundenen Geldsorgen miteinbegriffen). Jetzt einmal ganz abgesehen davon, daß für cisatlantische Idealisten USA sowieso ganz böse sind. Weiters wäre auch der Urlaub in Domrep zu streichen, aber der ist ja "günstig und ohll inklusif". Eine Woche Wedllneß im Burgenland, Bergwandern in Tirol oder Vorarlberg würde das Doppelte kosten (das könnte man ganz umweltfreundlich mit der Eisenbahn machen). Die exotischen Früchte, die man mittlerweile ganz günstig beim Hofer erwerben kann dürfte man auch nicht kaufen. Eine Mango aus Peru hat einen irrsinig weiten Weg hinter sich und es wurden sicher Erntearbeiter ausgebeutet, da das Fruchterl nur 1 Zahlungseinheit kostet. Selbst das Demo-Auhtfitt für Idealisten (Leiberln, Fahnen - zum Verbrennen oder Schwenken - sowie sonstige Ausrüstung wie z.B. Pfeiferln) kommt aus exotischer Übersee, wo sicher Billigarbeitskräfte ausgepreßt werden.

Nohtbuhk, Hendlfohn, all diese Dinge wären sehr teuer, würde man sie in westlichen Ländern herstellen. Außerdem ist das Erdöl ein Rohstoff nicht nur für Energie und Treibstoff, sondern auch Bestandteil von Waschmitteln, Kosmetika, etc. ganz zu schweigen vom Plastik. Bis die technische Forschung gleichwertigen Ersatz fürs Erdöl gefunden haben wird, werden noch einige Jahrzehnte vergehen. Idealismus wäre heute einzig und allein der Verzicht auf sehr viele Güter ohne Gekreisch und erhobenem Zeigefinger.

Widder58
24.11.2011, 12:44
Blödsinn! Einem derartigen Verbrecherstaat wünsche ich, dass er möglichst in einen Parkplatz verwandelt wird und die Mullahs dann feststellen, dass es weder ein Paradies noch 72 Jungfrauen gibt.

Die Verbrecher sind Typen wie Du.

Widder58
24.11.2011, 12:49
Schluchz: Der Unschuldige, an sich sympathische Österreicher.Unausrottbare Geschichtsklitterung der Unschuld Deutschlands am Weltkrieg.
Schwachsinn.

Die Geschichtsklitterung liegt ganz auf Seiten der "Helden des II. WK", die Hitler nicht umsonst als Waschschüssel benutzen um die eigenen blutigen Pfoten zu reinigen. Dazu müßte man sich aber mit den Datails befassen und nicht mit der in der Schule vermittelten "Deutschen Geschichte".

Widder58
24.11.2011, 12:49
Nix Sympatisch! Der hatte einen Auftrag und erfüllte ihn. Danach wurde er wieder abgezogen.

Es gibt in der Hinsicht zuviele Guido Knoop- Geschädigte.

umananda
24.11.2011, 13:08
.
(...). Idealismus wäre heute einzig und allein der Verzicht auf sehr viele Güter ohne Gekreisch und erhobenem Zeigefinger.

Aber selbst wenn der Verzicht zum Ideal erklärt werden würde, wären die Folgen katastrophal ... auch für die Billiglohnländer.

Aber das moralische Geschrei mit erhobenem Zeigefinger ist allemal scheinheilig ...

Servus umananda

FranzKonz
24.11.2011, 13:17
Nein, das tue ich mit Gewissheit nicht. Jede Ideologie strebt nach einem Ideal ... mittels einer Utopie. Und der in Wien ruhende deutsche Dichter Friedrich Hebbel schrieb den Satz "Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange".

Sei es das Streben nach eigener Größe, Freiheit oder Gerechtigkeit ... nur sehr selten ist etwas Besseres nachgekommen. Als Ende des 18.Jahrhundert in Paris der Schriftzug "Unité, Indivisibilité de la République, Liberté, Égalité, Fraternité ou la mort" an den Wänden der Häuser zu lesen war, begann ein schreckliches Morden ... ein Idealist sieht eine strahlende Zukunft und der Realist sieht auch die Schlangen ...

Als sich Russland gegen den Zaren erhob ... wollte man Freiheit und bekam am Ende den Gulag. Als Mao Tse-tung seinen langen Marsch postulierte .. endete es in einer "Kulturrevolution.

Servus umananda

Das "schreckliche Morden" der französischen Revolution beendete das ebenso schreckliche Morden der Feudalherrscher und wurde zum Beginn einer neuen Epoche in ganz Europa.

Die deutschen Bauern der Bauernkriege glaubten, ohne dieses "schreckliche Morden" auszukommen. Am Ende wurden sie schrecklich gemordet.

Die Russen bekamen nach Lenin Stalin und ebenfalls schreckliche Mordserien. Aber auch sie waren ihren Zaren und ihre Feudalherren los. Schön, es dauerte einige Generationen, aber nun haben sie ihre Freiheit.

Auch die Chinesen haben ihre Feudalherrschaft erfolgreich abgeschüttelt. Schön, auch sie zahlten ihren Preis. Viele zahlen noch.

Unterm Strich kommt nie etwas schlechteres nach.

Gothaur
24.11.2011, 13:26
Nun ja, aber ich kann gut verstehen, daß viele Muslime USrael die Pest an den Hals wünschen. Schließlich sind es einzig Juden und US-Amerikaner, die im großen Stil Muslime abschlachten.
Also genau das halte ich für ein absolutes Gerücht. Denn dafür sorgen eigentlich die Muslime untereinander. Und zwar im ganz großen Stil.
Allein schon die Opfer der Anschläge von AlQuaida und nahestehenden Organisationen, überlege einmal, wieviele Muslime da den Anschlägen zum Opfer fallen.
Gruß

FranzKonz
24.11.2011, 14:12
Also genau das halte ich für ein absolutes Gerücht. Denn dafür sorgen eigentlich die Muslime untereinander. Und zwar im ganz großen Stil.
Allein schon die Opfer der Anschläge von AlQuaida und nahestehenden Organisationen, überlege einmal, wieviele Muslime da den Anschlägen zum Opfer fallen.
Gruß

Ja, überlege mal. Wie viele Muslime haben die Amis allein in Afghanistan umgebracht?

Wie viele die Israeli bei ihrem Überfall auf Gaza?

Maxvorstadt
24.11.2011, 15:28
Ja, überlege mal. Wie viele Muslime haben die Amis allein in Afghanistan umgebracht?

Wie viele die Israeli bei ihrem Überfall auf Gaza?


Wie viele Muslime starben beim ersten Golfkrieg? Da starben insgesamt mehr, als in allen weiteren Golfkriegen. Und wenn in Bagdad oder Kabul eine von islamischen Terroristen gelegte Bombe hochging, starben hauptsächlich Muslime. Du weißt einfach nix. Großmaul und zwar ein typisches Internet-Großmaul. :wand:

FranzKonz
24.11.2011, 15:34
Wie viele Muslime starben beim ersten Golfkrieg? Da starben insgesamt mehr, als in allen weiteren Golfkriegen. Und wenn in Bagdad oder Kabul eine von islamischen Terroristen gelegte Bombe hochging, starben hauptsächlich Muslime. Du weißt einfach nix. Großmaul und zwar ein typisches Internet-Großmaul. :wand:

Hat AlQuaida den ersten Golfkrieg geführt?

Maxvorstadt
24.11.2011, 15:36
Hat AlQuaida den ersten Golfkrieg geführt?

Iran und Irak. Und das sind Muslime. Manchmal denke ich, dass man es dir nicht verübeln kann. Demenz lässt grüßen. :D

Dayan
24.11.2011, 15:37
Islamisten und braunen Quatschen Israelis werden Tatsachen schafen!Gut so!

cajadeahorros
24.11.2011, 15:40
Iran und Irak. Und das sind Muslime. Manchmal denke ich, dass man es dir nicht verübeln kann. Demenz lässt grüßen. :D


Genau, Saddam hat den Krieg aus religiösen Gründen geführt. Hohlkopf. Aber das ist die typische freiheitlich-westliche Arroganz die Araber ausschließlich auf die Religion reduziert.

Wie wir außerdem alle wissen, war ein großer Teil der von Saddam aus dem Verkehr gezogenen und vom Westen greinend betrauerten "Massenmörderopfer" radikale Haßprediger. Die jetzt aus ihren Löchern kriechen, teilweise als westliche Quislinge, teilweise als hirnbefreite Terroristen.

Maxvorstadt
24.11.2011, 15:41
Genau, Saddam hat den Krieg aus religiösen Gründen geführt. Hohlkopf. Aber das ist die typische freiheitlich-westliche Arroganz die Araber ausschließlich auf die Religion reduziert.

Wie wir außerdem alle wissen, war ein großer Teil der von Saddam aus dem Verkehr gezogenen und vom Westen greinend betrauerten "Massenmörderopfern" radikale Haßprediger. Die jetzt aus ihren Löchern kriechen, teilweise als westliche Quislinge, teilweise als hirnbefreite Terroristen.

Die Israelis führen auch keinen Krieg aus religiösen Gründen. Die USA oder Frankreich ebenso wenig, Dumpfbacke. :rolleyes: Kriech in dein Loch du Depp.

Fluchtachterl
24.11.2011, 15:43
Aber selbst wenn der Verzicht zum Ideal erklärt werden würde, wären die Folgen katastrophal ... auch für die Billiglohnländer.

Aber das moralische Geschrei mit erhobenem Zeigefinger ist allemal scheinheilig ...

Servus umananda

Das kommt darauf an. In den sogenannten Billiglohnländern müßten bereits konsumfähige breite Mittelschichten entstanden sein, um durch Binnenkonsum (es handelt sich ja um ziemlich große Nationen bis hin zu Riesen wie China, Indien, etc.) den Ausfall aufzufangen. Ob das der Fall ist? Teilweise, aber bei weitem noch nicht genug, um einen großen Ausfall westlichen Konsums auszugleichen. Es wären somit große Probleme für diese Länder die Folge. Computer-Technologie für den Massenkonsum ist großteils Hirnschmalz "Made in USA" oder "Made in Japan", wobei die Geräte in den sogenannten Billiglohnländern produziert werden.

Hier im Westen würden sich die technischen Errungenschaften wie immer bessere, schnellere Computer wohl einbremsen und ob ein Aifohn ein Produkt für Jedermann oder überhaupt erfunden worden wäre sei dahingestellt. Gewisse Innovationen sind nur aufgrund des Massenkonsums entstanden. Ein Betrieb, der, zum Beispiel in Österreich Industriemaschinen für andere Industrien herstellt, würde weiterhin innovative Maschinen herstellen, aber die Durschnittskonsumenten tangiert das nicht. Der Massenverzicht wäre vermutlich in einigen Bereichen eine Bremsung der technischen Entwicklung für Konsumprodukte. Die Tatsache, daß wir hier herumtippen ist ein Ergebnis von der Massenproduktion in sogenannten Billiglohnländern. Internet und pipapo gäbs höchsten in Großbetrieben, beim Heer, gewissen staatlichen Institutionen und aus.

Viele Produkte, auch Kleidung, wären viel teurer. Das in Österreich hergestellte Hemd (gibt es noch) kostet 70 Zahlungseinheiten mindestens, ist von hoher Qualität, fühlt sich gut auf der Haut an, hält lange Jahre, etc. Das Hemd vom C&A um 15 Zahlungseinheiten ist brauchbar, sieht auch ganz gut aus, nur die Qualität wird bei weitem nicht an ersteres heranreichen, nach allerspätestens zwei Jahren verwaschen und hin.

Das Ideal hat also seinen Preis. Es würde auch Arbeit machen. Denn frisches Obst und Gemüse ist zu dieser Jahreszeit importiert, da bei uns nix mehr wächst, man müßte wieder zurück zum Einmachen, Beschriften und Einlagern. Geht alles! Aber die Solidaritätsdemo für die ideale Welt per Hendl und Internet ausmachen ist schon ein bisserl scheinheilig...

FranzKonz
24.11.2011, 15:55
Iran und Irak. Und das sind Muslime. Manchmal denke ich, dass man es dir nicht verübeln kann. Demenz lässt grüßen. :D

In dem Beitrag, den ich zitierte, war explizit von AlQuaida die Rede.

Widder58
24.11.2011, 18:42
Jo, Umda ist bekanntlich die erste, die sich über Mißhandlungen ihrer "Ethnie" beklagt und manchem Volk noch den Maulkorb aufsetzen möchte, so bis zur 100. Generation.

Jedoch wundert mich ihre Zungenzweispaltigkeit nicht.

Nachbar4689

Da möchte ich Dir Ihre "Bewertung" nicht vorenthalten, Sie keift ja gern mal "hinterm Rücken". 3 Rote pro Woche sind ja leider nicht mehr drin...
"Speie deinen hasszerfressenden Unsinn anderen Usern ins Gesicht."
Was ist an: "Kein Fortschritt ohne Visionen, Else - geldgeile Realisten reißen es nicht raus." hasszerfressener Unsinn?

Xarrion
24.11.2011, 18:44
Da möchte ich Dir Ihre "Bewertung" nicht vorenthalten, Sie keift ja gern mal "hinterm Rücken". 3 Rote pro Woche sind ja leider nicht mehr drin...
"Speie deinen hasszerfressenden Unsinn anderen Usern ins Gesicht."
Was ist an: "Kein Fortschritt ohne Visionen, Else - geldgeile Realisten reißen es nicht raus." hasszerfressener Unsinn?

Sehr schön.
Das zeigt das wahre Gesicht dieser kulturbeflissenen "Dame".

Geronimo
24.11.2011, 18:49
Sehr schön.
Das zeigt das wahre Gesicht dieser kulturbeflissenen "Dame".

Ihr Anuskriecher "Senator74" hat mich auch mit einem Roten bedacht. Begründung: "Userbashing ist wohl dein Metier". Er mag es nicht, wenn man Frauchen die Wahrheit sagt, der Pudel.:lach:

Branka
24.11.2011, 19:14
Umi hat recht. Der Iran stellte sogar eigene "Freiwillige" und Waffen sowie Geld.

Die Hauptunterstützung erhielten die Moslems in Bosnien jedoch durch die USA, ebenso wie die Kosovoalbaner.

Fairerweise muss man sagen, dass die jüdische Lobby in den USA gespalten war. Ein Teil sympathisierte mit den Bosniaken, ein Teil mit den Serben. In Israel war man überwiegend auf der Seite der Serben.

Hervorragegend getroffen!!!! :top:

Nachbar
24.11.2011, 19:34
Da möchte ich Dir Ihre "Bewertung" nicht vorenthalten, Sie keift ja gern mal "hinterm Rücken". 3 Rote pro Woche sind ja leider nicht mehr drin...
"Speie deinen hasszerfressenden Unsinn anderen Usern ins Gesicht."
Was ist an: "Kein Fortschritt ohne Visionen, Else - geldgeile Realisten reißen es nicht raus." hasszerfressener Unsinn?

Du behest einen Fehler, daß du bei dieser mosaischen Araberin Umda nach dem Sinn suchst und diesen zu hinterfragen strebst. Auch sie setzt sich zu gerne in den Mittelpunkt, ohne daß es jemand wünscht, etwas wie den Normalzustand scheint es in der Gruppe der mosaischen Araber nicht zu geben.

Nachbar4696

umananda
24.11.2011, 21:31
Wie viele Muslime starben beim ersten Golfkrieg? Da starben insgesamt mehr, als in allen weiteren Golfkriegen. Und wenn in Bagdad oder Kabul eine von islamischen Terroristen gelegte Bombe hochging, starben hauptsächlich Muslime. Du weißt einfach nix. Großmaul und zwar ein typisches Internet-Großmaul. :wand:

Der sogenannte "Erste Golfkrieg" kostete fast 900.000 Menschen das Leben. Iraner und Iraker ... in Syrien werden zur Zeit tagtäglich Dutzende von Menschen getötet. Muslime werden von Muslime tagtäglich getötet. Aber es gab auch eine Zeit, in der sich Christen gegenseitig abschlachteten. So lange ist das noch nicht her ...

Servus umananda

Gothaur
24.11.2011, 22:52
Ja, überlege mal. Wie viele Muslime haben die Amis allein in Afghanistan umgebracht?

Wie viele die Israeli bei ihrem Überfall auf Gaza?
Tja, und wieviele Israelis wurden seit Staatsgründung durch Kriegsüberfälle, Terroranschläge, etc umgebracht.
Und wieviele Brüder und Schwestern wurden in Algerien gemeuchelt, vor ein paar Jahren (ich meine nicht den Unabhängigkeitskrieg) Wieviele überall dord, wo islamische Fundamentalisten und Islamisten, AlQuaida-Klone ihre Schwestern und Brüder mittels Mord und Totschlag auf ihre Linie bringen.
Eine endlose Liste.
Gruß

elas
25.11.2011, 11:00
Von wem? Von noch größeren Verbrechern, Angriffskriegern und zionistischen Piraten, Landräubern und Stänkerern? Du bist offensichtlich nicht bei Sinnen, Frau. Dieses Land hat nichts verbrochen außer seine eigenen Interessen zu vertreten. Für Zionisten und westliches Waffellobbyisten- und Öl-Kroppzeugs offensichtlich ausreichend.

Legt Ihr erstmal Eure Atomprogramm offen, Ihr Kasper.

Es ist falsch jemand nicht eines Verbrechens zu beschuldigen weil es woanders ebenfalls Verbrechen gibt.
Das Mullah-Regime ist ein Verbrecherregime und nur für einen Teil der Bevölkerung (religiöse Fanatiker) von Vorteil.

Nachbar
25.11.2011, 11:27
Tja, und wieviele Israelis wurden seit Staatsgründung durch Kriegsüberfälle, Terroranschläge, etc umgebracht. Gruß

Wieviele mosaische Araber (Juden) wurden denn nach "Staatsgründung" auf fremden Boden umgebracht, und wieviele haben sie ihrerseits gekillt, wieviele Kinder wurden von den mosaischen Arabern (Juden) gekillt, wie oft wurde seitens der mosaischen Araber (Juden) die Infrastruktur des besetzten indigenen Volkes zerstört und zersetzt, so daß kein oder kaum ein Fortschritt zu verzeichnen wäre? Bis heute werden doch z.B. ihre Olivenbäume auf ihrem jahrhundertealten Boden entwurzelt, weil es angeblich der Sicherheit des Besatzers diene, damit er eine bessere Übersicht auf die Besetzten und Unterdrückten bekomme.

Bitte antworten, das Zuendedenken deines Einwurfs würde mich, durch Fakten begründet, sehr interessieren.

Edit:
Ist dir bewußt, daß der Staat Südafrika den "Staat" Irsael als letzten verbliebenen Apartheidsstaat dieser Welt betrachtet? Südafrika muß es wissen, hat es doch selber einst unter der Apartheid gelitten.

Nachbar4701

Gothaur
25.11.2011, 13:40
Wieviele mosaische Araber (Juden) wurden denn nach "Staatsgründung" auf fremden Boden umgebracht, und wieviele haben sie ihrerseits gekillt, wieviele Kinder wurden von den mosaischen Arabern (Juden) gekillt, wie oft wurde seitens der mosaischen Araber (Juden) die Infrastruktur des besetzten indigenen Volkes zerstört und zersetzt, so daß kein oder kaum ein Fortschritt zu verzeichnen wäre? Bis heute werden doch z.B. ihre Olivenbäume auf ihrem jahrhundertealten Boden entwurzelt, weil es angeblich der Sicherheit des Besatzers diene, damit er eine bessere Übersicht auf die Besetzten und Unterdrückten bekomme.

Bitte antworten, das Zuendedenken deines Einwurfs würde mich, durch Fakten begründet, sehr interessieren.

Edit:
Ist dir bewußt, daß der Staat Südafrika den "Staat" Irsael als letzten verbliebenen Apartheidsstaat dieser Welt betrachtet? Südafrika muß es wissen, hat es doch selber einst unter der Apartheid gelitten.

Nachbar4701
Tja, da schaue man sich dann die Entwicklung in Südafrika an, die gravierenden Beschneidungen des Presserechts in jüngster Zeit, der ANC mehrheitlich durchgesetzt hat, und dann hat die Aussage, bzw Einschätzung Südafrikas schon ein ganz besonderes G'schmäckle.
Und was Israel betrifft, gibt und gab es kein indigenes besetztes Volk, sondern allenfalls Volksgruppen der Jordanier und Syrer, die ihrerseits damals ebenso durch den UN-Entscheid, der die Staatengründung Israels legitimierte Land längs ihrer eigentlichen Heimat zugewiesen wurde.
Die "Palästinenser" sind eine, zugegebenermaßen schon seit Jahrzehnten, medienträchtige Schöpfung der damaligen Terrororganisation Fatah und ihres Führers Arafat.
Gruß

Nachbar
25.11.2011, 13:59
Tja, da schaue man sich dann die Entwicklung in Südafrika an, die gravierenden Beschneidungen des Presserechts in jüngster Zeit, der ANC mehrheitlich durchgesetzt hat, und dann hat die Aussage, bzw Einschätzung Südafrikas schon ein ganz besonderes G'schmäckle.
Und was Israel betrifft, gibt und gab es kein indigenes besetztes Volk, sondern allenfalls Volksgruppen der Jordanier und Syrer, die ihrerseits damals ebenso durch den UN-Entscheid, der die Staatengründung Israels legitimierte Land längs ihrer eigentlichen Heimat zugewiesen wurde.
Die "Palästinenser" sind eine, zugegebenermaßen schon seit Jahrzehnten, medienträchtige Schöpfung der damaligen Terrororganisation Fatah und ihres Führers Arafat.
Gruß

Auch Jude, wie so mancher Realitätsleugner hier, der mit der einen Hand zuschlägt und killt, aber mit der anderen die Forderungen an Deutschland stellt und kassiert?

Merkel: "Herr Nutenjahu, Sie sind ein Lügner, ich glaube IHNEN kein Wort mehr"
Sarkozy: (gleiche Inhalte
O' Bama: (gleiche Inhalte)

Du solltest auf meine Frage eingehen, das wäre passender.
Du hattest den Tod in dieser Region Palästina eingebracht.

Nachbar4703

FranzKonz
25.11.2011, 14:12
Tja, und wieviele Israelis wurden seit Staatsgründung durch Kriegsüberfälle, Terroranschläge, etc umgebracht.
Wer fremde Länder kolonialisieren und der nativen Bevölkerung die Lebensgrundlage entziehen will, muß mit Widerstand rechnen.


Und wieviele Brüder und Schwestern wurden in Algerien gemeuchelt, vor ein paar Jahren (ich meine nicht den Unabhängigkeitskrieg) Wieviele überall dord, wo islamische Fundamentalisten und Islamisten, AlQuaida-Klone ihre Schwestern und Brüder mittels Mord und Totschlag auf ihre Linie bringen.
Eine endlose Liste.
Gruß

Jüdische Gemeinden haben in allen islamischen Ländern über Jahrhunderte hinweg existiert. Offensichtlich ist der Islam mindestens so tolerant wie der Zionismus.

Brutus
25.11.2011, 14:35
Wer fremde Länder kolonialisieren und der nativen Bevölkerung die Lebensgrundlage entziehen will, muß mit Widerstand rechnen.

Aber nicht in der OMF-BRD. Dort werden Besatzer und Zivilokkupanten nach allen Regeln der kriminellen Staatskunst gepampert und verhätschelt. Sogar der Widerspruch, nicht einmal Widerstand, wird mit Gesinnungspragraphen (130er) und hinterfotzigem Demokratten-Mobbing erstickt.


Jüdische Gemeinden haben in allen islamischen Ländern über Jahrhunderte hinweg existiert. Offensichtlich ist der Islam mindestens so tolerant wie der Zionismus.

Im Iran sitzen eine Reihe jüdischer Abgeordneter im Parlament, und alle finden das ganz in Ordnung; ich auch. Das vergleichen wir mal, welche Hysterie jedesmal durch die OMF-BRD fegt, wenn die NPD ein paar Kommunal- oder Landtagsmandate gewinnt. Noch Fragen, Konzle?

Maxvorstadt
25.11.2011, 14:52
Der sogenannte "Erste Golfkrieg" kostete fast 900.000 Menschen das Leben. Iraner und Iraker ... in Syrien werden zur Zeit tagtäglich Dutzende von Menschen getötet. Muslime werden von Muslime tagtäglich getötet. Aber es gab auch eine Zeit, in der sich Christen gegenseitig abschlachteten. So lange ist das noch nicht her ...

Servus umananda

Richtig, was sich zur Zeit in Syrien abspielt ist symptomatisch für die arabische Welt. Da verrecken jeden Tag Muslime, sie werden von ihrer Regierung in den Tod geschickt. :]

cajadeahorros
25.11.2011, 15:04
Richtig, was sich zur Zeit in Syrien abspielt ist symptomatisch für die arabische Welt. Da verrecken jeden Tag Muslime, sie werden von ihrer Regierung in den Tod geschickt. :]

Massenmorde, überall Massenmorde. Wird Zeit, daß endlich die freiheitlich-westlichen Herrenmenschen eingreifen und für Ordnung sorgen, durch risikolosen Bombenterror aus der Luft und eingeschleuste Söldnerkommandos.

HEIL, MAXVORSTADT!

Maxvorstadt
25.11.2011, 15:06
Massenmorde, überall Massenmorde. Wird Zeit, daß endlich die freiheitlich-westlichen Herrenmenschen eingreifen und für Ordnung sorgen, durch risikolosen Bombenterror aus der Luft und eingeschleuste Söldnerkommandos.

HEIL, MAXVORSTADT!

Wenn die UN es für richtig hält, wird die Nato schon aushelfen. Aber vielleicht bekommt es ja auch die arabische Liga gebacken. :]

cajadeahorros
25.11.2011, 15:08
Die Israelis führen auch keinen Krieg aus religiösen Gründen. Die USA oder Frankreich ebenso wenig, Dumpfbacke. :rolleyes: Kriech in dein Loch du Depp.

Natürlich führen die Israelis Krieg aus religiösen Gründen, denn anders als religiös kann man den großisraelischen Herrschaftswahn nicht begründen. "Verteidigt" wird da schon seit 50 Jahren nichts mehr.

Man könnte natürlich aus sagen, die genannten Länder führen Kriege aus reiner Herrschsucht und imperialistischer Gier, wenn dir das besser gefällt, du Schreibtischtäter.

P.S. Jaja, die "UN", das Feigenblatt der verblödeten Gutmenschen.

Maxvorstadt
25.11.2011, 15:11
Eigentlich sind es die Araber, die ständig die UN mit überflüssigen Resolutionen überschütten. Keine Ahnung haben, aber ständig die Klappe aufreißen. :rolleyes:

haihunter
25.11.2011, 17:02
Natürlich gibt es den! Hitler wurde auch nur als Instrument benutzt bzw. eingesetzt.

Ach? Die USA haben Hitler befohlen, Polen anzugreifen? :)) :))

haihunter
25.11.2011, 17:03
Schluchz: Der Unschuldige, an sich sympathische Österreicher.Unausrottbare Geschichtsklitterung der Unschuld Deutschlands am Weltkrieg.
Schwachsinn.

Ja, nur schwachsinnige Geschichtsklitterung. Sonst nix!

haihunter
25.11.2011, 17:04
Die Verbrecher sind Typen wie Du.

:)) Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen. :))

haihunter
25.11.2011, 17:07
In dem Beitrag, den ich zitierte, war explizit von AlQuaida die Rede.

Nee, in dem Beitrag, den Du zitiert hast, war nicht die Rede von Al Qaida. :rolleyes:

haihunter
25.11.2011, 17:13
Wer fremde Länder kolonialisieren und der nativen Bevölkerung die Lebensgrundlage entziehen will, muß mit Widerstand rechnen.

Die Juden haben aber keine fremden Länder kolonialisiert, sondern lediglich ihr ureigenes Land wieder besiedelt.

FranzKonz
25.11.2011, 17:18
Die Juden haben aber keine fremden Länder kolonialisiert, sondern lediglich ihr ureigenes Land wieder besiedelt.

Schwätz kein dummes Zeug. Von den Russen, Ukrainern und Polen, die dort in rauhen Mengen eingefallen sind, war noch keiner jemals vorher dort.

Xarrion
25.11.2011, 17:21
Die Juden haben aber keine fremden Länder kolonialisiert, sondern lediglich ihr ureigenes Land wieder besiedelt.

Tatsächlich? Erzähl mal.
Khasaren sagt dir etwas? Vermutlich nicht.

Nachbar
25.11.2011, 17:24
Die Juden haben aber keine fremden Länder kolonialisiert, sondern lediglich ihr ureigenes Land wieder besiedelt.


Schwätz kein dummes Zeug. Von den Russen, Ukrainern und Polen, die dort in rauhen Mengen eingefallen sind, war noch keiner jemals vorher dort.

In Ergänzung zu Franz' Post sagen die ägyptisch-mosaischen Araber (Juden) selber, daß ihnen dieses Land "IHR" Wahngott gab, welches besiedelt war und er es den anderen Völkern entriß, sie killte und ausrottete. Also haben sie ja nach eigenen Angaben schon damals eine Art Holocaust betrieben, um an das bereits besiedelte Land zu kommen.

Ein ureigenes Land haben die mosaischen Araber (Juden) demnach NIE gehabt.

Tja, verwunderlich daß sie selbst von ihren nahen Verwandten, den Ägyptern, vertrieben wurden.

Nachbar4704

FranzKonz
25.11.2011, 17:30
Nee, in dem Beitrag, den Du zitiert hast, war nicht die Rede von Al Qaida. :rolleyes:

Geh lieber Heringe angeln, für eine ordentliche Diskussion bist Du schlicht zu dämlich:


Allein schon die Opfer der Anschläge von AlQuaida und nahestehenden Organisationen, überlege einmal, wieviele Muslime da den Anschlägen zum Opfer fallen.

So, nun hast Du eine Fleißaufgabe. Den obigen Satz habe ich zitiert. Kommt da nun das Wort genau in der Schreibweise vor? Und nun nimm das Stöckchen und geh' im Strang danach suchen!

Bettmaen
25.11.2011, 17:32
Die Juden haben aber keine fremden Länder kolonialisiert, sondern lediglich ihr ureigenes Land wieder besiedelt.
Natürlich. Egal, wo und wie lange sich Juden außerhalb des Nahen Ostens aufhalten und wer sich in der Zwischenzeit dort ansiedelt - das Land gehört den Juden. Begründung: es wure den Juden von Jahwe versprochen.

Sollten die Juden Israels keinen Bock mehr auf einen eigenen Staat haben und sich auf ihre deutschen, polnischen oder spanischen Wurzeln besinnen, dann bleibt Israel weiterhin jüdisch. Wenn die Wirtsvölker an der Loyalität der Juden zweifeln, sind sie aber Antisemiten.

Schlesien, Pommern und Ostpreußen, die tatsächlich mal von Deutschen besiedelt wurden, sind dagegen auf ewig polnisch, nicht wahr? :rolleyes: Zionistenlogik für Dummies.

FranzKonz
25.11.2011, 17:35
In Ergänzung zu Franz' Post sagen die ägyptisch-mosaischen Araber (Juden) selber, daß ihnen dieses Land "IHR" Wahngott gab, welches besiedelt war und er es den anderen Völkern entriß, sie killte und ausrottete. Also haben sie ja nach eigenen Angaben schon damals eine Art Holocaust betrieben, um an das bereits besiedelte Land zu kommen.

Ein ureigenes Land haben die mosaischen Araber (Juden) demnach NIE gehabt.

Tja, verwunderlich daß sie selbst von ihren nahen Verwandten, den Ägyptern, vertrieben wurden.

Nachbar4704

Ohnehin Kappes. Nur weil die Jungs irgendwann vor 2000 Jahren mal dort waren, sich nicht benehmen konnten, von den Römern den Arsch versohlt bekamen und sich dann verpissten, können sie doch heute keinen Rechtsanspruch mehr anmelden. Andernfalls hätten die amerikanischen Ureinwohner heute das Recht, ihre Besatzer nach Hause zu schicken, die Germanen müssten zurück in die Steppen Asiens, die paar verbliebenen Kelten in Irland, Wales und der Bretagne hätten ein Recht auf fast das ganze Europa, ... . Auf derartige Präzedenzfälle ist doch wohl keiner scharf.

Widder58
25.11.2011, 18:01
:)) Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen. :))

da Du Dir dessen nicht bewußt kann man davon ausgehen.

Widder58
25.11.2011, 18:02
Die Juden haben aber keine fremden Länder kolonialisiert, sondern lediglich ihr ureigenes Land wieder besiedelt.

Die Juden haben kein ureigenes Land. Noch nie gehabt.

Gothaur
25.11.2011, 18:25
Auch Jude, wie so mancher Realitätsleugner hier, der mit der einen Hand zuschlägt und killt, aber mit der anderen die Forderungen an Deutschland stellt und kassiert?

Merkel: "Herr Nutenjahu, Sie sind ein Lügner, ich glaube IHNEN kein Wort mehr"
Sarkozy: (gleiche Inhalte
O' Bama: (gleiche Inhalte)

Du solltest auf meine Frage eingehen, das wäre passender.
Du hattest den Tod in dieser Region Palästina eingebracht.

Nachbar4703
Interessant, man muß also Jude sein, um sich für Israel stark zu machen, bzw für Juden einzusetzen?
Ist die Welt so eindimensional gestrickt?
Ich glaube nicht.
Gruß

Gothaur
25.11.2011, 18:30
Ohnehin Kappes. Nur weil die Jungs irgendwann vor 2000 Jahren mal dort waren, sich nicht benehmen konnten, von den Römern den Arsch versohlt bekamen und sich dann verpissten, können sie doch heute keinen Rechtsanspruch mehr anmelden. Andernfalls hätten die amerikanischen Ureinwohner heute das Recht, ihre Besatzer nach Hause zu schicken, die Germanen müssten zurück in die Steppen Asiens, die paar verbliebenen Kelten in Irland, Wales und der Bretagne hätten ein Recht auf fast das ganze Europa, ... . Auf derartige Präzedenzfälle ist doch wohl keiner scharf.
Die ollen Kelten haben sich allerdings nie als Nation verstanden, sondern waren eigentlich immer der jeweiligen Region, in der sie lebten, verbunden.
Wenn es in der Bretagne Kelten gibt, die eine uralte Heimatverbundenheit verspüren, dann würden diese sich ohnehin nach England ausrichten, denn von dort kamen die, und vermischten sich mit den in der Bretagne (Region) ansässigen Kelten. Fiel ja zu dem Zeitpunkt auch leicht, denn schließlich waren ja zuvor von England aus die Missionare in die Region gekommen, um diese zu missionieren, St. Brieux, St. Malo, St. Thegonnec, usw.
Aber mal anders rum gefragt, die Juden konnten sich vor 2000 Jahren nicht benehmen, und bekamen deshalb von den Römern eins auf die Nuß? Ist das eine etwas andere Umschreibung eines Befreiungskampfes? :)
Gruß

FranzKonz
25.11.2011, 18:31
Interessant, man muß also Jude sein, um sich für Israel stark zu machen, bzw für Juden einzusetzen?
Ist die Welt so eindimensional gestrickt?
Ich glaube nicht.
Gruß

Nein, Jude muss man nicht sein. Es reicht völlig, Zionist zu sein. :))

Gothaur
25.11.2011, 18:35
Wer fremde Länder kolonialisieren und der nativen Bevölkerung die Lebensgrundlage entziehen will, muß mit Widerstand rechnen.
Das ist Auslegungssache und somit im höchsten Maße ideologisiert. Persönlich sehe ich dieses kaum so. :)


Jüdische Gemeinden haben in allen islamischen Ländern über Jahrhunderte hinweg existiert. Offensichtlich ist der Islam mindestens so tolerant wie der Zionismus.
Das ist eine gern und oft wiederholte Legende. Viele dieser Diasporen wurden vernichtet, drangsaliert, beschnitten, je nachdem......die dortigen Juden es wagten aufzumucken.
Es waren im übrigen auch die Muslime, die zuerst im besetzen Spanien Al-Andaluz Progrome an Juden begannen und somit dafür sorgten, daß diese Sephardie flohen, und sich in Südfrankreich niederließen.
Aber die islamische, wie auch die zumeist die abendländische Geschichts-Wahrnehmung beginnt (und endet) ohnehin zumeist mit der bösartigen Rückeroberung der islamischen Enklaven in Spanien und der durch Christen vertriebenen Juden. :)
Ist halt so.
Gruß

Gothaur
25.11.2011, 18:54
Nein, Jude muss man nicht sein. Es reicht völlig, Zionist zu sein. :))
Verdammt, erwischt. Nichtjüdischer Zionist. Also vielleicht ein "Zimmi"? :)
Gruß

Nachbar
25.11.2011, 18:54
Interessant, man muß also Jude sein, um sich für Israel stark zu machen, bzw für Juden einzusetzen?
Ist die Welt so eindimensional gestrickt?
Ich glaube nicht.
Gruß
Mich interesiert nicht was du glaubst.
Doch scheinst du offensichtlich auch einen simplen Austausch nicht führen zu können.
Auf nichts hast du geantwortet, obwohl das Argument des tötens von dir eingeworfen wurde.
Dieser Austausch mit dir ist beendet.

Nachbar4705

FranzKonz
25.11.2011, 18:58
Das ist Auslegungssache und somit im höchsten Maße ideologisiert. Persönlich sehe ich dieses kaum so. :)
Klar, denn Du vertrittst die zionistische Ideologie, die ich als rechte Ideologie ablehne.


Das ist eine gern und oft wiederholte Legende. Viele dieser Diasporen wurden vernichtet, drangsaliert, beschnitten, je nachdem......die dortigen Juden es wagten aufzumucken.
Es waren im übrigen auch die Muslime, die zuerst im besetzen Spanien Al-Andaluz Progrome an Juden begannen und somit dafür sorgten, daß diese Sephardie flohen, und sich in Südfrankreich niederließen.
Aber die islamische, wie auch die zumeist die abendländische Geschichts-Wahrnehmung beginnt (und endet) ohnehin zumeist mit der bösartigen Rückeroberung der islamischen Enklaven in Spanien und der durch Christen vertriebenen Juden. :)
Ist halt so.
Gruß
Minderheiten wurden zu allen Zeiten und überall gelegentlich verfolgt. Das betrifft nicht nur Juden, dafür gibt es unendlich viele Beispiele. Denk nur an die Katharer, die von Christen völlig ausgerottet wurden, oder an die ersten Christen, die von Juden verfolgt wurden. Das scheint einfach "menschlich" zu sein.

Dennoch war der Islam von alters her relativ tolerant. Schau Dir nur mal an, daß in den islamisch dominierten Regionen mehr verschiedene christliche Gemeinden überlebten, als in Europa. Gerade in Al-Andaluz gab es eine besondere Blüte jüdischer Kultur. Denk nur an Maimonides in Cordoba, der, als sich dort die Bedingungen durch einen radikaleren Islam verschlechterten, nicht etwa nach Frankreich, sondern über den Magreb nach Kairo zog.

Brutus
25.11.2011, 19:21
Dennoch war der Islam von alters her relativ tolerant.


Schönes Video über die Juden im Iran und Teheran mit 25 Synagogen:



http://www.youtube.com/watch?v=Rn4ZX99Fbxs

Brutus
25.11.2011, 19:28
Gleich noch ein Video, warum es viele Juden vorziehen, im Iran zu bleiben, anstatt 10.000 Dollar einzusacken und nach Israel überzusiedeln:




http://www.youtube.com/watch?v=vA7yz2vciGk&feature=related

Nachbar
25.11.2011, 20:42
Gleich noch ein Video, warum es viele Juden vorziehen, im Iran zu bleiben, anstatt 10.000 Dollar einzusacken und nach Israel überzusiedeln

Brutus,
du wirst noch deine echte Liebe für den Iran entdecken.

Nachbar4706

Bellerophon
25.11.2011, 20:50
Dennoch war der Islam von alters her relativ tolerant. .

Der ist gut :hihi::rofl: :))

Wenn ich als Führer, einigen (Reichen und nützlichen) von euch Linken Kopfsteuer zahlen lasse, - ihr dann eure linke Religion aber nur im geheimen ausleben dürft, öffentlich verleumden müßt, vor jedem Rechten den Kopf senken, vor Gericht gegenüber Rechten völlig rechtlos seid, eure Kadaver in den Müll geschmissen werden, euresgleichen auf dem Sklavenmarkt verkauft - und ihr euch, sobald ich Pascha auftauche, sofort niederkniet und hinter Bäumen und in Büschen versteckt, feiert ihr mich dann auch als "relativ tolerant"?

Spuckt auf das "Kapital" von Marx und feiert den Mord an anderen Linken, euren Genossen?

Sicher.

Ihr würdet mir das Tor aufhalten.

Aber natürlich werden dann eure Genossen etwas komisch über euch denken... und wenn die dann die Reconquista machen, ziemlich peinlich mit euch ins Gericht gehen, für lange Zeit.

tosh
26.11.2011, 10:03
Interessant, man muß also Jude sein, um sich für Israel stark zu machen, bzw für Juden einzusetzen?
....
Wie kommst du nur darauf?
Merkel macht sogar die Daseinsberechtigung der BRD von dem durch dauernden Landraub wie ein Krebsgeschwür wuchernden Zionationalistischen Apartheidgebilde abhängig!

tosh
26.11.2011, 10:06
....Aber mal anders rum gefragt, die Juden konnten sich vor 2000 Jahren nicht benehmen, und bekamen deshalb von den Römern eins auf die Nuß? Ist das eine etwas andere Umschreibung eines Befreiungskampfes? :)
Gruß
Hätten sie auf Jesus gehört ("Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist"), wären sie nicht von den Römern vertrieben worden.

Nachbar
26.11.2011, 10:10
Hätten sie auf Jesus gehört ("Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist"), wären sie nicht von den Römern vertrieben worden.

Nur ist das wiedereinmal nichts, was dem Geist des mosaischen Arabers Jeshuah entsprang, es ist also kein Originalausspruch von Jesus. Von diesem Wesen scheint nichts Original zu sein, ein echter Blender eben.

Nachbar4718

tosh
26.11.2011, 10:16
....Dennoch war der Islam von alters her relativ tolerant. Schau Dir nur mal an, daß in den islamisch dominierten Regionen mehr verschiedene christliche Gemeinden überlebten, als in Europa. Gerade in Al-Andaluz gab es eine besondere Blüte jüdischer Kultur. ....
Stimmt, gilt wohl für das ganze von den Moslems besetzte Gebiet in Spanien.

tosh
26.11.2011, 10:19
Nur ist das wiedereinmal nichts, was dem Geist des mosaischen Arabers Jeshuah entsprang, es ist also kein Originalausspruch von Jesus. ....
Im mosaischen AT steht (sogar!) auch: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Nachbar
26.11.2011, 10:25
Im mosaischen AT steht (sogar!) auch: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Beachte hierzu (-> Nächstenliebe) meine Signatur.
Man sollte auch als Christianer oder Moslem oder mosaischer Araber die Faktenlage zur Kenntnis nehmen, und nicht nur permanent den Fortschritt blockieren, und die menschliche Entwicklung, indem man diese in Religionsblöcke aufteilt, die sich aus Gründen der "Religion" tödlich gegenüberstehen.

Nachbar4719

tosh
27.11.2011, 14:57
Beachte hierzu (-> Nächstenliebe) meine Signatur. .....Nachbar4719
Die Griechen haben das wohl von den Israeliten übernommen, die ihre große Zeit etwa 1000 v.C. hatten.

Nachbar
27.11.2011, 15:00
Die Griechen haben das wohl von den Israeliten übernommen, die ihre große Zeit etwa 1000 v.C. hatten.

Wann hatten diese mosaischen Araber namens Irsaeliten jemals eine "große" Zeit?
Eine derartige Zeit ist der Welt nicht bekannt.


Nachbar4731

haihunter
28.11.2011, 09:22
Die Juden haben kein ureigenes Land. Noch nie gehabt.

Doch, Du verwechselst die mit den sogenannten Palästinensern.

haihunter
28.11.2011, 09:24
Das ist Auslegungssache und somit im höchsten Maße ideologisiert. Persönlich sehe ich dieses kaum so. :)

Das ist eine gern und oft wiederholte Legende. Viele dieser Diasporen wurden vernichtet, drangsaliert, beschnitten, je nachdem......die dortigen Juden es wagten aufzumucken.
Es waren im übrigen auch die Muslime, die zuerst im besetzen Spanien Al-Andaluz Progrome an Juden begannen und somit dafür sorgten, daß diese Sephardie flohen, und sich in Südfrankreich niederließen.
Aber die islamische, wie auch die zumeist die abendländische Geschichts-Wahrnehmung beginnt (und endet) ohnehin zumeist mit der bösartigen Rückeroberung der islamischen Enklaven in Spanien und der durch Christen vertriebenen Juden. :)
Ist halt so.
Gruß

Das wirst Du dem dem Linksknaller Konz nicht beibringen können. Der ist da absolut faktenresistent.

haihunter
28.11.2011, 09:26
Brutus,
du wirst noch deine echte Liebe für den Iran entdecken.

Nachbar4706

Daran ist ja nichts verwunderlich: antisemitische Neonazis kungeln nun mal mit den Musel. War schon immer so!

FranzKonz
28.11.2011, 09:26
Das wirst Du dem dem Linksknaller Konz nicht beibringen können. Der ist da absolut faktenresistent.

Im Gegensatz zu bestimmten Guppifischern bringe ich regelmäßig Fakten, die meine Ansichten belegen.

SAMURAI
28.11.2011, 09:28
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/11/iran-600x333.jpg (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/27/iran-wir-koennen-die-tuerkei-angreifen/)Vor der iranischen Revolutionsgarde hielt Hadschisadeh eine Rede und drohte der Türkei. (Foto:DTN)

Erstes Ziel der iranischen Revolutionsgarde sei Türkei (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/27/iran-wir-koennen-die-tuerkei-angreifen/)

Iran: Wir können die Türkei angreifen! (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/27/iran-wir-koennen-die-tuerkei-angreifen/)

Vor 10.000 Mitgliedern der iranischen Revolutionsgarde verkündete General Hadschisadeh, die Türkei sei das erste Ziel eines Angriffs, sollte es zu einer Bedrohung kommen. Grund dafür sei das Raketenabwehrsystem der NATO in Malatya. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/27/iran-wir-koennen-die-tuerkei-angreifen/)

Nachbar
28.11.2011, 09:56
Daran ist ja nichts verwunderlich: antisemitische Neonazis kungeln nun mal mit den Musel. War schon immer so!

Bist du ein antieuropäischer mosaischer Araber, der auf alles einen Hass hat und diesen verkippat auslebt?

Am Videohinweis des Brutus, daß die Iraner nicht in die Falle des Nutenjahu reinrutschen und ihre Heimat nicht aufgeben wollen, sehe ich nichts anstössiges.
Ich meine, er hat diesen nicht einmal kommentiert.

Nachbar4738

umananda
28.11.2011, 09:58
(...) antieuropäischer mosaischer Araber (...)
Nachbar4738

Was verstehst du eigentlich unter dem Begriff ... ?

Servus umananda

Löwe
28.11.2011, 10:48
Doch, Du verwechselst die mit den sogenannten Palästinensern.

Das kommt dabei heraus, wenn der Vorturner Sch...ß erzählt.

Dayan
28.11.2011, 11:37
Bist du ein antieuropäischer mosaischer Araber,8Laut Lehrbuch der Psychatrie:Tölle erkennt man den oculten Schizophrenen an Eigenwortschöpfungen!In deinem Falle "Mosaischen Arabaer"

tosh
28.11.2011, 12:33
Wann hatten diese mosaischen Araber namens Irsaeliten jemals eine "große" Zeit?
Eine derartige Zeit ist der Welt nicht bekannt.


Nachbar4731
Gemeint war der Völkermord an den Einwohnern Kanaans. Ups, ich hatte die "..." vergessen.

Gothaur
28.11.2011, 16:02
Das wirst Du dem dem Linksknaller Konz nicht beibringen können. Der ist da absolut faktenresistent.
Die Idee, irgendjemanden in Foren, oder Blogs noch was zu zeigen, oder beizubringen, vielleicht mal andere Denkansätze, habe ich mir schon vor Jahren abgeschminkt.
Eigentlich ist man doch froh, seine eigene Meinung äußern zu können, und gut ist es dann. :)
Aber zugegebenermaßen würde ich mich auch nicht durch links-, wie rechtsextreme Knallchargen von meiner Meinung abbringen lassen. So gesehen stehen wir uns dann (fast) alle wieder relativ nahe, auch wenn das latürnich die meisten weit von sich weisen dürften. :)
Gruß

haihunter
28.11.2011, 21:34
Im Gegensatz zu bestimmten Guppifischern bringe ich regelmäßig Fakten, die meine Ansichten belegen.

:)) :)) Konzi, wir alle wissen, dass Du seit dem Schlaganfall nicht mehr der Alte bist. Von "Fakten" kann man da ganz sicher nicht sprechen, auch wenn Dein krankes Hirn Dir das wohl vorgaukelt. :)) :))

haihunter
28.11.2011, 21:38
Bist du ein antieuropäischer mosaischer Araber, der auf alles einen Hass hat und diesen verkippat auslebt?

Am Videohinweis des Brutus, daß die Iraner nicht in die Falle des Nutenjahu reinrutschen und ihre Heimat nicht aufgeben wollen, sehe ich nichts anstössiges.
Ich meine, er hat diesen nicht einmal kommentiert.

Nachbar4738

Anstössig ist es, einem anderen Staat mit der Auslöschung zu drohen. Und das hat der antisemitsche Depp aus Teheran schon des öfteren getan. Aber diese Flausen wird man ihm auszutreiben wissen. :D

Die Petze
28.11.2011, 21:40
Anstössig ist es, einem anderen Staat mit der Auslöschung zu drohen. Und das hat der antisemitsche Depp aus Teheran schon des öfteren getan. Aber diese Flausen wird man ihm auszutreiben wissen. :D

Zeig

FranzKonz
28.11.2011, 21:53
:)) :)) Konzi, wir alle wissen, dass Du seit dem Schlaganfall nicht mehr der Alte bist. Von "Fakten" kann man da ganz sicher nicht sprechen, auch wenn Dein krankes Hirn Dir das wohl vorgaukelt. :)) :))

Ich hatte nie einen Schlaganfall, aber Du fällst unter die Allgemeine Hühnertheorie.

hephland
28.11.2011, 22:00
Mon Dieu ... die Idealisten einzelner Nationen haben mehr Menschenleben auf dem Gewissen als alle Realisten dieser Welt ...

Servus umananda

wenn du die abermillionen hungertoten und bürgerkriegsopfer, die die von dir gepriesen "realisten" kalt lächelnd in die preiskalkulation einrechnen mitberücksichtigst, dann stimmt deine annahme so überhaupt nicht mehr. "frieden ist krieg, der anderswo ist" (h.d. hüsch)

Nachbar
28.11.2011, 23:18
Anstössig ist es, einem anderen Staat mit der Auslöschung zu drohen. Und das hat der antisemitsche Depp aus Teheran schon des öfteren getan. Aber diese Flausen wird man ihm auszutreiben wissen. :D

Du meinst als vermeintlicher antieuropäischer mosaischer Araber vermutlich DIE Auslöschung, von der einst die Tagesschau bei vollem Bewußtsein über deren Falschheit berichtete und in die Welt ausstrahlte, damit sich später deren Direktor oder ähnlich sich ebenfalls in aller Öffentlichkeit entschuldigen mußte, erklärend, daß die Tagesschau eine bekannte falsche Übersetzung bewußt, böswillig und vorsätzlich ausstrahlte.

Damals wäre es deshalb schon fast zum Angriff auf den Iran gekommen, auf den UNSCHULDIGEN Iran.
Der Aggressor, die mosaische Theokratie Irsael, wird irgendwann dafür bezahlen, daß es einen solchen Schund betreibt. So wie Irsael die Raketen auf den Köpfen der anderen wünscht, so wird es diese Raketen auf seinem Kopf einst verspüren, ist doch ganz normal.

So einer bist DU also.
Wir Nichtmosaisten nehmen das zur Kenntnis.


Nachbar4744

umananda
28.11.2011, 23:26
wenn du die abermillionen hungertoten und bürgerkriegsopfer, die die von dir gepriesen "realisten" kalt lächelnd in die preiskalkulation einrechnen mitberücksichtigst, dann stimmt deine annahme so überhaupt nicht mehr. "frieden ist krieg, der anderswo ist" (h.d. hüsch)

Der Realismus hat nichts mit ausübender Gewalt zu tun, sondern ist vielmehr der Status eines Beobachters. Vielleicht haben wir beide jeweils nur einen anderen Begriff von Realismus.

Servus umananda

Widder58
29.11.2011, 00:28
Doch, Du verwechselst die mit den sogenannten Palästinensern.

Was wieder einmal beweist, das Du absolut keine Ahnung hast und hier nur Deine zionistisch angehauchten Behauptungen reinrotzt - in Ermangelung geschichtlicher Kenntnis.

Widder58
29.11.2011, 00:29
Anstössig ist es, einem anderen Staat mit der Auslöschung zu drohen. Und das hat der antisemitsche Depp aus Teheran schon des öfteren getan. Aber diese Flausen wird man ihm auszutreiben wissen. :D

Eine weitere Lüge Deinerseits, die keinen realen Hintergrund hat, sondern ausschließlich der Hetze gegen den Iran dient.

Widder58
29.11.2011, 00:30
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/11/iran-600x333.jpg (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/27/iran-wir-koennen-die-tuerkei-angreifen/)Vor der iranischen Revolutionsgarde hielt Hadschisadeh eine Rede und drohte der Türkei. (Foto:DTN)

Erstes Ziel der iranischen Revolutionsgarde sei Türkei (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/27/iran-wir-koennen-die-tuerkei-angreifen/)

Iran: Wir können die Türkei angreifen! (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/27/iran-wir-koennen-die-tuerkei-angreifen/)

Vor 10.000 Mitgliedern der iranischen Revolutionsgarde verkündete General Hadschisadeh, die Türkei sei das erste Ziel eines Angriffs, sollte es zu einer Bedrohung kommen. Grund dafür sei das Raketenabwehrsystem der NATO in Malatya. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/27/iran-wir-koennen-die-tuerkei-angreifen/)

Was ist dagegen einzuwenden?

Löwe
29.11.2011, 16:24
Wie probt man einen Krieg?

Untergrundkämpfer
29.11.2011, 16:46
Spätestens jetzt könnte das Königreich Großbritannien einen legitimen Krieg gegen die islamische Republik Iran vom Zaun brechen.

Studenten-Proteste in Teheran
Iraner stürmen zweites Mal britische Botschaft (http://www.focus.de/politik/ausland/studenten-proteste-in-teheran-iraner-stuermen-zweites-mal-britische-botschaft_aid_689019.html)


Iranische Demonstranten sind ein zweites Mal in die britische Botschaft in Teheran eingedrungen. Sie drängten trotz starker Polizeipräsenz in das Gebäude. Nach den Ausschreitungen erhöht der Westen den Druck auf den Iran weiter.

Nach Großbritannien reagierten auch Deutschland, Frankreich, Russland und Italien mit Empörung. „Die Bundesregierung verurteilt die Erstürmung der britischen Botschaft und des britischen Geländes im Stadtteil Golhak in Teheran auf das Schärfste“, hieß es in einer Erklärung eines Sprechers des Auswärtigen Amtes in Berlin. Durch die Erstürmung des britischen Geländes im Stadtteil Golhak „wurde offenbar auch die Deutsche Schule in Teheran in Mitleidenschaft gezogen“, hieß es weiter.
Das britische Außenministerium rief alle Landsleute im Iran auf, zuhause zu bleiben und sich ruhig zu verhalten. Zuvor hatte ein Sprecher die Führung in Teheran aufgefordert, sofort zu handeln und die Situation unter Kontrolle zu bringen.

Demonstranten riefen: „Tod für Großbritannien“
Das iranische Staatsfernsehen zeigte, wie Demonstranten Fensterscheiben der Botschaft mit Steinen einwarfen. Ein Demonstrant war zu sehen, wie er mit einem Porträt von Queen Elizabeth II. die Mauer des Gebäudes hinaufkletterte. Die britische Flagge wurde durch eine iranische ersetzt. Der Angriff erfolgte, während iranische Bereitschaftspolizisten daneben standen.

Erst eine halbe Stunde später waren Polizisten auf den Botschaftsmauern zu sehen, wie sie weitere Demonstranten davon abhielten, auf das Gelände vorzudringen. Nach und nach gelang es ihnen, die meisten Demonstranten aus dem Gelände zu vertreiben. Außerhalb der britischen Botschaft riefen hunderte Demonstranten „Tod für Großbritannien“. Versuche, Mitarbeiter der Botschaft zu kontaktieren, blieben erfolglos.

Wenig später stürmten nach Informationen der staatlichen iranischen Nachrichtenagentur Irna rund 200 Angehörige der regierungstreuen Bassidsch-Miliz eine zweite diplomatische Einrichtung Großbritanniens im Norden Teherans. Laut Irna sollen sich auf dem Gelände Gästehäuser für britische Diplomaten sowie deutsche, britische und französische Schulen befinden. Die Demonstranten hätten dort „vertrauliche Dokumente und Spionagedokumente beschlagnahmt“, hieß es.

Demonstranten „beschützen“ Ausländer
Irna berichtete weiter, die Demonstranten würden dort Ausländer „beschützen“, ohne weitere Angaben zu machen. Ein britischer Diplomat sagte, alle Briten, die sich auf dem Gelände befänden, seien in Sicherheit. Auch er konnte zunächst keine näheren Angaben zur dortigen Lage machen.

Die Demonstranten protestierten mit ihren Aktionen gegen die vor kurzen verhängten Sanktionen Großbritanniens im Atomstreit mit dem Iran. Das Parlament in Teheran hatte deshalb am Montag die Ausweisung des britischen Botschafters Dominick Chilcott binnen zwei Wochen und die Abberufung des iranischen Botschafters aus London beschlossen.

Briten rufen Teheran zum Handeln auf
„Wir sind empört“, hieß es in einer Erklärung des Außenministeriums in London. „Das ist völlig unannehmbar, und wir verurteilen es.“ Das Ministerium rief die Führung in Teheran auf, „sofort zu handeln und die Situation unter Kontrolle zu bringen“. Teheran sei gemäß internationalen Konventionen verpflichtet, Botschaften und diplomatische Einrichtungen zu schützen.

Großbritannien, die USA und Kanada hatten ihre Sanktionen gegen den Iran am 14. November noch einmal verschärft; die britischen Sanktionen betreffen unter anderem den gesamten Finanzsektor des Iran, mit dem alle Verbindungen gekappt wurden.

Westen verhängte nach IAEO-Bericht verschärfte Sanktionen
Mit der verschärften Sanktionspolitik reagiert der Westen auf den jüngsten Bericht der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), in dem zum ersten Mal „glaubwürdige Hinweise“ für eine militärische Dimension des iranischen Atomprogramms aufgelistet wurden. Der Iran weist die Vorwürfe zurück und betont den zivilen Charakter seines Atomprogramms.

http://www.abload.de/thumb/hbctijr9_pxgen_r_1100svfwg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hbctijr9_pxgen_r_1100svfwg.jpg)

Mal sehen wie GB darauf reagiert.

Nachbar
29.11.2011, 18:15
Vielleicht schleusen die Araber irgendwann einige Untergrundaktivisten in die mosaische Theokratie Irsael ein, um das Feuer des Frühlings auch hier anzuwerfen. Es kann ja nicht sein, daß hier nahezu ausschließlich nur RECHTS bis ULTRARECHTS oder Religiösfanatisiert gewählt wird.

Irgendwann muß auch in der mosaischen Theokratie der Pfad der Menschlichkeit eingeschlagen werden.


Nachbar4746

torun
29.11.2011, 18:33
Spätestens jetzt könnte das Königreich Großbritannien einen legitimen Krieg gegen die islamische Republik Iran vom Zaun brechen.

Studenten-Proteste in Teheran
Iraner stürmen zweites Mal britische Botschaft (http://www.focus.de/politik/ausland/studenten-proteste-in-teheran-iraner-stuermen-zweites-mal-britische-botschaft_aid_689019.html)



http://www.abload.de/thumb/hbctijr9_pxgen_r_1100svfwg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hbctijr9_pxgen_r_1100svfwg.jpg)

Mal sehen wie GB darauf reagiert.

Wie soll GB darauf reagieren ? Krieg anfangen ? Die waren doch schon mit Libyen überfordert!

Widder58
29.11.2011, 18:37
Spätestens jetzt könnte das Königreich Großbritannien einen legitimen Krieg gegen die islamische Republik Iran vom Zaun brechen.

Studenten-Proteste in Teheran
Iraner stürmen zweites Mal britische Botschaft (http://www.focus.de/politik/ausland/studenten-proteste-in-teheran-iraner-stuermen-zweites-mal-britische-botschaft_aid_689019.html)



http://www.abload.de/thumb/hbctijr9_pxgen_r_1100svfwg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hbctijr9_pxgen_r_1100svfwg.jpg)

Mal sehen wie GB darauf reagiert.

Auf "glaubwürdige Hinweise" ist ein großer Haufen gemacht, solange man keine glaubwürdigen Beweise liefert. Die manipulierten Berichte der Atombehörde dienen doch nur dem Herrn.

Löwe
29.11.2011, 20:21
Wie soll GB darauf reagieren ? Krieg anfangen ? Die waren doch schon mit Libyen überfordert!

Überfordert? Dafür sieht Libyen aber ganz schön Sch...ße aus und die tausende toten Zivilisten sind auch anderer Ansicht.

haihunter
30.11.2011, 21:42
Du meinst als vermeintlicher antieuropäischer mosaischer Araber vermutlich DIE Auslöschung, von der einst die Tagesschau bei vollem Bewußtsein über deren Falschheit berichtete und in die Welt ausstrahlte, damit sich später deren Direktor oder ähnlich sich ebenfalls in aller Öffentlichkeit entschuldigen mußte, erklärend, daß die Tagesschau eine bekannte falsche Übersetzung bewußt, böswillig und vorsätzlich ausstrahlte.

Damals wäre es deshalb schon fast zum Angriff auf den Iran gekommen, auf den UNSCHULDIGEN Iran.
Der Aggressor, die mosaische Theokratie Irsael, wird irgendwann dafür bezahlen, daß es einen solchen Schund betreibt. So wie Irsael die Raketen auf den Köpfen der anderen wünscht, so wird es diese Raketen auf seinem Kopf einst verspüren, ist doch ganz normal.

So einer bist DU also.
Wir Nichtmosaisten nehmen das zur Kenntnis.


Nachbar4744

:depp:

haihunter
30.11.2011, 21:44
Was wieder einmal beweist, das Du absolut keine Ahnung hast und hier nur Deine zionistisch angehauchten Behauptungen reinrotzt - in Ermangelung geschichtlicher Kenntnis.

Falsch. Du bist in Deinem blödsinnigen Antisemitismus gefangen und verdrehst Fakten, um Deinem Juden-Hass zu rechtfertigen.

torun
30.11.2011, 21:47
Überfordert? Dafür sieht Libyen aber ganz schön Sch...ße aus und die tausende toten Zivilisten sind auch anderer Ansicht.

Wie lange hat es denn gedauert bis sie anfingen zu jammern über fehlendes Geld und fehlende Bomben ?

Soshana
30.11.2011, 21:56
Falsch. Du bist in Deinem blödsinnigen Antisemitismus gefangen und verdrehst Fakten, um Deinem Juden-Hass zu rechtfertigen.

http://arshama3.files.wordpress.com/2011/11/an-atom2.jpg

Niiiiiemand im Iran moechte die Atomwaffe haben.

Nachbar
30.11.2011, 21:58
:depp:

Schwachkopp, geh zu deiner Συναγωγή und blubber hier keinen mosaischen Schwachsinn.

Nachbar4756

Widder58
01.12.2011, 02:08
Niiiiiemand im Iran moechte die Atomwaffe haben.

Besser wärs, sie hätten sie schon.

Löwe
01.12.2011, 10:22
Wie lange hat es denn gedauert bis sie anfingen zu jammern über fehlendes Geld und fehlende Bomben ?

Wer hat denn über jammernde Zivilisten berichtet, wer war das nochmal? Alles heroisch, die Befreiung von der Diktatur, mit Ausrottung der Bevölkerung, ist es das?

Brutus
01.12.2011, 10:25
Besser wärs, sie hätten sie schon.


:top: :top: :top: :top: :top:

volkszorn
01.12.2011, 10:57
Will hier keine Lanze für den Iran brechen. Hilfreich ist vielleicht ein Vergleich über geführte Angriffskriege in den letzten 100 Jahren. England , USA und Iran.

Widder58
01.12.2011, 15:49
Falsch. Du bist in Deinem blödsinnigen Antisemitismus gefangen und verdrehst Fakten, um Deinem Juden-Hass zu rechtfertigen.

Bei mir gibts weder Judenhass noch Antisemitismus, Du Systemschleimer. Diese Erfindungen brauchen Typen wie Du um sich überhaupt noch mangels argumentativer Masse in Szene setzen zu können. Diese armselige Taktik hat inzwischen einen langen Bart.

Widder58
01.12.2011, 15:57
Will hier keine Lanze für den Iran brechen. Hilfreich ist vielleicht ein Vergleich über geführte Angriffskriege in den letzten 100 Jahren. England , USA und Iran.

Du mußt Dich nicht entschuldigen ,wenn Du ein pro-Iran-Statement abgibst. Die Fakten sind eindeutig und niemand impliziert damit automatisch eine Unterstützung des Mullahregimes. Hier gehts um das heuchlerische, westliche, zionistisch unterwanderte Verbrechertum, also UNSER Umfeld. Bevor wir uns also mit Mullahs und Freuenrechten im Iran befassen sollten wir uns um die Verbrecher in eigenen Reihen kümmern.

tosh
01.12.2011, 16:55
"Israel womöglich zu Militärschlag gegen Iran gezwungen"

Jerusalem (dapd). Israel hält sich einen Militärschlag gegen das iranische Atomprogramm offen. Der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak sagte am Donnerstag, es könnte eine Lage eintreten, in der sich sein Land als "letztes Mittel" dazu gezwungen sehen könnte. An den Erfolg internationaler Sanktionen gegen Teheran glaube er nicht, sagte er im israelischen Rundfunk.

"Wir wollen keine unnötigen Kriege. Aber wir könnten definitiv auf die Probe gestellt werden", sagte Barak. Israel ist davon überzeugt, dass der Iran an der Entwicklung eigener Atomwaffen arbeitet. Es sieht sich dadurch direkt bedroht, weil der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad zur Zerstörung Israels aufgerufen hat.*

Barak ließ durchblicken, das Israel seine Verbündeten vor einem Angriff auf den Iran nicht vorab informieren werde. **
"Israel ist ein souveräner Staat und es sind die israelische Regierung, die iraelischen Streit- und Sicherheitskräfte, die für Israels Sicherheit, Zukunft und Überleben verantwortlich sind", sagte er...
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-wom%C3%B6glich-zu-milit%C3%A4rschlag-gegen-iran-gezwungen-150845775.html

*Diese Lügen werden auch durch dauernde Wiederholung nicht zur Wahrheit!

**Besonders perfide: Losschlagen ohne Genehmigung der USA!
Wie schon oft gepostet gehen die Juden natürlich davon aus, dass die Amis mit ihren Tarnkappenbombern eingreifen "müssen", wenn nach dem jüdischen Angriff iranische Racheaktionen kommen.
Die jüdischen Flieger - ohne Tarnkappentechnik - dürften nicht viel ausrichten bzw. abgeschossen werden.

Löwe
01.12.2011, 19:11
Du mußt Dich nicht entschuldigen ,wenn Du ein pro-Iran-Statement abgibst. Die Fakten sind eindeutig und niemand impliziert damit automatisch eine Unterstützung des Mullahregimes. Hier gehts um das heuchlerische, westliche, zionistisch unterwanderte Verbrechertum, also UNSER Umfeld. Bevor wir uns also mit Mullahs und Freuenrechten im Iran befassen sollten wir uns um die Verbrecher in eigenen Reihen kümmern.

Eins nach dem Andern.

CrispyBit
01.12.2011, 22:29
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/atomprogramm-israel-droht-mit-krieg-gegen-den-iran_aid_689811.html

Israel droht mit Krieg gegen den Iran

Der Iran ist international zunehmend isoliert: Erneut hat Israel Teheran mit einem Krieg gedroht und will Verbündete vor dem Erstschlag nicht einmal informieren. Auch die EU zieht die Daumenschrauben an und belegt den Iran mit harten Sanktionen.


Barak ließ durchblicken, das Israel seine Verbündeten vor einem Angriff auf den Iran nicht vorab informieren werde.


Die Europäische Union zieht im Atomkonflikt mit dem Iran derweil die Sanktionsschraube gegen Teheran deutlich an. Die Außenminister der 27 EU-Staaten beschlossen am Donnerstag in Brüssel, ein Verbot von Öl-Einfuhren aus dem Iran vorzubereiten. Auch soll das Finanzsystem des Landes von dem des Westens abgeschnitten werden. Vorher war bekannt geworden, dass der Iran in Deutschland Anschläge geplant haben soll.

Sanktionen gegen den Iran? Europa braucht deren wehrtvolles Öl mehr als der Iran deren wehrtlosen Euro. Jetzt haben die wieder einen Grund die Spritpreise anzukurbeln. Und für die Anschläge gibt und gab es keinerlei Indizien.


Bachmann will nicht-existierende Botschaft schließen

Die USA haben allerdings keine Botschaft mehr in Teheran, seit diese 1979 von militanten Studenten gestürmt wurde und 52 Diplomaten mehr als 440 Tage als Geiseln gehalten wurden. Beide Länder unterhalten seitdem keine offiziellen Beziehungen, die konsularischen und diplomatischen Interessen der USA in Teheran werden von der Schweiz wahrgenommen.

Eines der Peinlichsten Geschichten des berühmten Navy Seals Kommandos. Die NAVY Seals scheiterten bei einem versuch die Diplomaten zu Retten, die Planung war Chaotisch und ihr eigener Helikopter Stürzte damals ab.

Bachmann sollte man schließen und so was Kandidiert für das Präsidentenamt.

Widder58
02.12.2011, 00:58
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/atomprogramm-israel-droht-mit-krieg-gegen-den-iran_aid_689811.html

Israel droht mit Krieg gegen den Iran

Der Iran ist international zunehmend isoliert: Erneut hat Israel Teheran mit einem Krieg gedroht und will Verbündete vor dem Erstschlag nicht einmal informieren. Auch die EU zieht die Daumenschrauben an und belegt den Iran mit harten Sanktionen.





Sanktionen gegen den Iran? Europa braucht deren wehrtvolles Öl mehr als der Iran deren wehrtlosen Euro. Jetzt haben die wieder einen Grund die Spritpreise anzukurbeln. Und für die Anschläge gibt und gab es keinerlei Indizien.



Eines der Peinlichsten Geschichten des berühmten Navy Seals Kommandos. Die NAVY Seals scheiterten bei einem versuch die Diplomaten zu Retten, die Planung war Chaotisch und ihr eigener Helikopter Stürzte damals ab.

Bachmann sollte man schließen und so was Kandidiert für das Präsidentenamt.

Scheint heutzutage normal zu sein mit Angriffskriegen zu drohen und diese auch auszuführen. Das hat man 1948 in Nürnberg noch anders gesehen.
Aber in Deutschland droht der Kadi wenn man einen Hindenburg-Fünfer verkehrt herum ins Schaufenster legt.
Perverser und heuchlerischer kann man Kriegsrhetorik nicht betreiben.
Und die zionistischen "Demokratie" hat mit Barak trotz Wahlen immernoch den gleichen Kriegstreiber am Ruder - was meine Meinung bestätigt - was Du im zionistischen Besatzungsgebiet auch wählst - es sind immer die gleichen Verbrecher.

haihunter
02.12.2011, 10:43
Schwachkopp, geh zu deiner Συναγωγή und blubber hier keinen mosaischen Schwachsinn.

Nachbar4756

Du bist es, der Schwachsinn verbreitet, Trottel.

haihunter
02.12.2011, 10:45
Bei mir gibts weder Judenhass noch Antisemitismus, Du Systemschleimer. ...

Ja, und der Papst ist evangelisch. :)) :))

Dayan
02.12.2011, 10:47
"Israel womöglich zu Militärschlag gegen Iran gezwungen"

Die jüdischen Flieger - ohne Tarnkappentechnik - dürften nicht viel ausrichten bzw. abgeschossen werden.Die Wirklichkeit sieht natürlich vollkommen anders aus!

Nachbar
02.12.2011, 11:29
Du bist es, der Schwachsinn verbreitet, Trottel.

Siehe deinen Post an mich gerichtet, und meinen Gegenpost:


Anstössig ist es, einem anderen Staat mit der Auslöschung zu drohen. Und das hat der antisemitsche Depp aus Teheran schon des öfteren getan. Aber diese Flausen wird man ihm auszutreiben wissen. :D


Du meinst als vermeintlicher antieuropäischer mosaischer Araber vermutlich DIE Auslöschung, von der einst die Tagesschau bei vollem Bewußtsein über deren Falschheit berichtete und in die Welt ausstrahlte, damit sich später deren Direktor oder ähnlich sich ebenfalls in aller Öffentlichkeit entschuldigen mußte, erklärend, daß die Tagesschau eine bekannte falsche Übersetzung bewußt, böswillig und vorsätzlich ausstrahlte.

Damals wäre es deshalb schon fast zum Angriff auf den Iran gekommen, auf den UNSCHULDIGEN Iran.
Der Aggressor, die mosaische Theokratie Irsael, wird irgendwann dafür bezahlen, daß es einen solchen Schund betreibt. So wie Irsael die Raketen auf den Köpfen der anderen wünscht, so wird es diese Raketen auf seinem Kopf einst verspüren, ist doch ganz normal.

So einer bist DU also.
Wir Nichtmosaisten nehmen das zur Kenntnis.


Nachbar4744

Nun laß' mich in Ruhe, an Menschen, die nur noch in der Dimension Aggressivität und Killen denken, wie es die mosaischen Araber immer offener tun, und hier in diesem Forum die erklärten Nazi schon am rechten Rand überholt haben, desweiteren an primitiven mosaischen Religionsfaschisten, habe ich keinerlei Interesse.

Darum wirst du auf der IGNORE-Liste gesetzt.
Auf meinem Profil nachzulesen.
Melde dich, wenn du dich zivilisiert hast.



Nachbar4770

haihunter
02.12.2011, 17:16
Siehe deinen Post an mich gerichtet, und meinen Gegenpost:





Nun laß' mich in Ruhe, an Menschen, die nur noch in der Dimension Aggressivität und Killen denken, wie es die mosaischen Araber immer offener tun, und hier in diesem Forum die erklärten Nazi schon am rechten Rand überholt haben, desweiteren an primitiven mosaischen Religionsfaschisten, habe ich keinerlei Interesse.

Darum wirst du auf der IGNORE-Liste gesetzt.
Auf meinem Profil nachzulesen.
Melde dich, wenn du dich zivilisiert hast.



Nachbar4770

:)) :)) :)) Und wieder ein Extremist, der vor mir kapituliert hat! :)) :)) :))

Löwe
02.12.2011, 18:50
Die Wirklichkeit sieht natürlich vollkommen anders aus!

Die Wirklichkeit hat gezeigt daß die Dinger nicht funktionieren, außer bei den Arabern. Aber die Iraner sind keine Araber und ich sage den Untergang Israels voraus, sollte es dort einen Krieg geben.

Dayan
02.12.2011, 20:13
Die Wirklichkeit hat gezeigt daß die Dinger nicht funktionieren, außer bei den Arabern. Aber die Iraner sind keine Araber und ich sage den Untergang Israels voraus, sollte es dort einen Krieg geben.Du nirrst dich wie immer!Die Iraner haben 5 Jahre erfolglos mit den Irakern sich herumgeschlagen sowas erledigt Israel in 1 Woche!

Widder58
02.12.2011, 21:21
Ja, und der Papst ist evangelisch. :)) :))

Wenn Du meinst.

Widder58
02.12.2011, 21:23
:)) :)) :)) Und wieder ein Extremist, der vor mir kapituliert hat! :)) :)) :))

Wenn, dann kapitulieren die lediglich vor Deiner Blödheit. Und das ist nur allzu verständlich.

Wolf Fenrir
02.12.2011, 22:24
Iran probt einen Krieg ?

gegen wen ??? ich denke nicht das der Iraner so dumm ist gegen die USA so was zu provozieren.


Übrigens , WER??? sagt und bestimmt das Iran keine Atomwaffen haben darf ??????????????????????????????????

torun
02.12.2011, 22:28
Iran probt einen Krieg ?

gegen wen ??? ich denke nicht das der Iraner so dumm ist gegen die USA so was zu provozieren.


Übrigens , WER??? sagt und bestimmt das Iran keine Atomwaffen haben darf ??????????????????????????????????
Na hier, Heringsbändiger und Konsorten

arnd
02.12.2011, 22:45
der "Westen"


und weil ich in der westlichen Welt lebe ,befürworte ich dies aus eigenem Interesse.

Falls du Moslem bist ,dann siehst du dies natürlich anders. @ "Wolf F."

haihunter
02.12.2011, 22:48
der "Westen"


und weil ich in der westlichen Welt lebe ,befürworte ich dies aus eigenem Interesse.

Falls du Moslem bist ,dann siehst du dies natürlich anders. @ "Wolf F."

Das sind keine Moslems, sondern lediglich ekelhafte Antisemiten, denen einer abging, wenn der Irre aus Teheran Israel ausradieren würde, so wie er es schon mehrmals angekündigt hat.

Widder58
02.12.2011, 23:50
Iran probt einen Krieg ?

gegen wen ??? ich denke nicht das der Iraner so dumm ist gegen die USA so was zu provozieren.


Übrigens , WER??? sagt und bestimmt das Iran keine Atomwaffen haben darf ??????????????????????????????????


Krieg proben beudeutet ja nicht Krieg zu provozieren, sondern gegen Provokateure und Kriegstreiber gerüstet zu sein.

Die Zionisten meinen sich das anmaßen zu dürfen, obwohl sie ihr illegales Potential internationalen Kontrollen verschließen. Insofern ist klar, wer der Provokateur ist und mit welcher Berechtigung Zionisten die Kreigstrommeln rühren- nämlich mit gar keiner.

Das der Westen aber auf den Zug aufspringt und Europa eine beispiellose Hetze auf einen Staat betreibt, der nichts anderes tut als seine international verbrieften Rechte wahrzunehmen, zeigt die Dreistigkeit und Heuchelei der Weltplünderungsmafia aus Zionisten, Neocons und europäischen Hasadeuren.

Widder58
02.12.2011, 23:56
der "Westen"


und weil ich in der westlichen Welt lebe ,befürworte ich dies aus eigenem Interesse.

Falls du Moslem bist ,dann siehst du dies natürlich anders. @ "Wolf F."

Aus eigenem Interesse solltest Du dafür Sorgen das internationale Richtlinien, Vereinbarungen und Glaubwürdigkeit unserer "Wertegesellschaft" erhalten wird und nicht willkürlich außer Kraft gesetzt. Typen wie Du sorgen dafür das Völkerrecht und Menschenrechte zur Farce werden. Kriege und Übergriffe der westlichen Plünderer und Angriffskrieger können nicht in unserem Interesse sein.

Widder58
03.12.2011, 00:00
Das sind keine Moslems, sondern lediglich ekelhafte Antisemiten, denen einer abging, wenn der Irre aus Teheran Israel ausradieren würde, so wie er es schon mehrmals angekündigt hat.

Dem einzigen dem einer abgeht bist Du wenn Dummköpfe, Provokateure, Systemschleicher und Zionistenkriecher Mordattacken ausführen und Zivilisten bombardieren.
Du überholst die Glatzen noch rechts außen.
Deine dreckigen Lügen werden nicht besser in dem Du sie ständig wiederholst, Münchhausen.

Die Petze
03.12.2011, 10:35
Das sind keine Moslems, sondern lediglich ekelhafte Antisemiten, denen einer abging, wenn der Irre aus Teheran Israel ausradieren würde, so wie er es schon mehrmals angekündigt hat.

Also wie immer...
Du bist echt so mau....gell...und tust nicht nur so...hm !?!!
...so einer wie du nimmt an einer politischen Diskussion teil ?

Eine direkte Drohung einer Vernichtung Israels seitens IRI fand noch nie statt...

Das worauf du dich berufst .... "!!!!und jetzt ganz genau lesen!!!!"

...ist eine absichtliche Falschübersetzung der dpa...dies wurde von allen Medien, die diese Rede wiedergaben öffentlich zugegeben und revidiert...
hierzu:
http://www.steinbergrecherche.com/08bpb.htm

Comprendiste, cabron ?

Löwe
03.12.2011, 16:09
Du nirrst dich wie immer!Die Iraner haben 5 Jahre erfolglos mit den Irakern sich herumgeschlagen sowas erledigt Israel in 1 Woche!

Wie immer, das Wichtigste weggelassen, wenns nutzt? Dafür daß Saddam die Iraner in Schach gehalten hat, haben die Amis mal eben ein Schlachtfest im Irak veranstaltet. Schon mal was von "April Glespie" gehört? Sicherlich nicht, paßt nicht in Zion-Bild, würde den unschuldigen Augenaufschlag der Zionisten beeinträchtigen.
1 Woche? Seit Gründung Israels kämpfen die Juden gegen ihre Nachbarn. Das letze Scharmützel zeigt, daß sie beim nächsten Krieg wohl am Fliegenfänger hängen. Da nützen auch so möchtegern Wüstenfüchse wie du nichts mehr.

Dayan
03.12.2011, 16:26
Wie immer, das Wichtigste weggelassen, wenns nutzt? Dafür daß Saddam die Iraner in Schach gehalten hat, haben die Amis mal eben ein Schlachtfest im Irak veranstaltet. Schon mal was von "April Glespie" gehört? Sicherlich nicht, paßt nicht in Zion-Bild, würde den unschuldigen Augenaufschlag der Zionisten beeinträchtigen.
1 Woche? Seit Gründung Israels kämpfen die Juden gegen ihre Nachbarn. Das letze Scharmützel zeigt, daß sie beim nächsten Krieg wohl am Fliegenfänger hängen. Da nützen auch so möchtegern Wüstenfüchse wie du nichts mehr.Israel hat alle Kriegen super gewonnen und wirds auch in Zukunft gewinnen!

Löwe
03.12.2011, 16:35
Israel hat alle Kriegen super gewonnen und wirds auch in Zukunft gewinnen!

Beim letzten Überfall auf auf den Libanon hamse den Ar..h voll gekriegt. Mußten da nicht auch ein paar hochrangige, Israelische Politker den Hut nehmen? Was ist nun mit "April Glespie"?

Widder58
03.12.2011, 17:01
Beim letzten Überfall auf auf den Libanon hamse den Ar..h voll gekriegt. Mußten da nicht auch ein paar hochrangige, Israelische Politker den Hut nehmen? Was ist nun mit "April Glespie"?

Du solltest diesem Pack die Illussionen lassen. Mit der Wahrheit werden sie nicht fertig.

Löwe
03.12.2011, 17:06
Du solltest diesem Pack die Illussionen lassen. Mit der Wahrheit werden sie nicht fertig.

Ich könnte mir vorstellen, daß sie von der Selben bald eingeholt werden.

Doppelagent
04.12.2011, 09:07
Beim letzten Überfall auf auf den Libanon hamse den Ar..h voll gekriegt. Mußten da nicht auch ein paar hochrangige, Israelische Politker den Hut nehmen? Was ist nun mit "April Glespie"?

der waffengang lief nicht so prickelnd, weil auch in israel das gutmenschentum zu viel einfluss auf die politik hat und man ein viel zu vorsichtiges und lasches vorgehen vorrang gab.

Sprecher
04.12.2011, 09:45
Das sind keine Moslems, sondern lediglich ekelhafte Antisemiten, denen einer abging, wenn der Irre aus Teheran Israel ausradieren würde, so wie er es schon mehrmals angekündigt hat.

Ekelhaft sind Leute die den Feinden Deutschlands in den Anus kriechen. Und Feinde Deutschlands sind diejenigen die zwei Weltkriege gegen uns Deutsche angezettelt haben und auch heute alles tun um uns unten zu halten.
Und das sind keine Moslems.

Sprecher
04.12.2011, 09:46
der waffengang lief nicht so prickelnd, weil auch in israel das gutmenschentum zu viel einfluss auf die politik hat und man ein viel zu vorsichtiges und lasches vorgehen vorrang gab.

Daß die Merkawa-Panzer von der Hisbollah geknackt wurden hat nichts mit angeblichen isaelischem Gutmenschentum zu tun, auch wenns ihnen nicht gefallen mag.
Im Übrigen war der Überfall auf den Libanon 2006 ein verbrecherischer Angriffskrieg wie aus dem Lehrbuch.

Sprecher
04.12.2011, 09:51
:)) :)) :)) Und wieder ein Extremist, der vor mir kapituliert hat! :)) :)) :))

Wenn überhaupt dann kapituliert jemand höchstens vor deiner Dummheit. Einem Zwergpinselaffen zu erklären wie Weltpolitik funktioniert ist halt ein aussichtsloses Unterfangen.

FranzKonz
04.12.2011, 09:54
:)) :)) :)) Und wieder ein Extremist, der vor mir kapituliert hat! :)) :)) :))

Schon der große Schiller wußte: Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Brutus
04.12.2011, 09:57
Ekelhaft sind Leute die den Feinden Deutschlands in den Anus kriechen. Und Feinde Deutschlands sind diejenigen die zwei Weltkriege gegen uns Deutsche angezettelt haben und auch heute alles tun um uns unten zu halten. Und das sind keine Moslems.

:top: :top: :top:

Liest man die Beiträge der Systemlakaien, bekommt man unweigerlich den Eindruck, Elaborate hochgradig Schwachsinniger vor sich zu haben, die wie Gummizellen-Bewohner jahrelang ein enges Repertoire stereotyper Phrasen ableiern, die zur Tatsachenwirklichkeit querstehen.

Ungefähr so, als würde ein schwer dementer Psychiatriepatient andauernd vor sich hinmurmeln, *ja, ja, morgen kommt der Kaiser unsere Stadt besuchen*, völlig in seine Wahnsinnswelt eingesponnen und nicht mehr erreichbar weder von Außenwelt noch guten Worten der behandelnden Ärzte.

Dieser Eindruck drängt sich mir jedesmal auf, wenn ich es mit Guido-Knopp-Demokraten zu tun habe.

wille
04.12.2011, 10:44
Schon der große Schiller wußte: Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Allein zu glauben, dass es "Götter" gibt ist ja schon eine Dummheit...! :)

wille
04.12.2011, 10:48
Ekelhaft sind Leute die den Feinden Deutschlands in den Anus kriechen. Und Feinde Deutschlands sind diejenigen die zwei Weltkriege gegen uns Deutsche angezettelt haben und auch heute alles tun um uns unten zu halten.
Und das sind keine Moslems.

Du meinst sicher unter anderem Adolf Hitler der Österreicher war.... :)

FranzKonz
04.12.2011, 11:25
Allein zu glauben, dass es "Götter" gibt ist ja schon eine Dummheit...! :)

Dann ist die Masse der Menschen auf dieser Welt dumm. Scheint mir richtig.

tosh
04.12.2011, 12:12
Iran probt einen Krieg ?

gegen wen ??? ich denke nicht das der Iraner so dumm ist gegen die USA so was zu provozieren.


Übrigens , WER??? sagt und bestimmt das Iran keine Atomwaffen haben darf ??????????????????????????????????
Israel probt und droht mit einem verbrecherischen Angriffskrieg, wofür Merkel wieder ein UBoot (für Abschuß von Atomwaffen) liefert.:D

Der Iran probt lediglich die Verteidigung dagegen.

Der Iran will und darf keine Atomwaffen bauen, das ist die Vorschrift aus dem Atomwaffensperrvertrag, in den der Iran im Unterschied zu Israel eingetreten ist, und das freiwillig.

Doppelagent
04.12.2011, 13:06
(...)Im Übrigen war der Überfall auf den Libanon 2006 ein verbrecherischer Angriffskrieg wie aus dem Lehrbuch.

wäre er aus dem lehrbuch gewesen, dann wären die menschen im libanon von der islamistischen geisel hizbollah heute befreit.

Löwe
05.12.2011, 16:03
.(...)

:troll:

Löwe
05.12.2011, 16:05
Schon der große Schiller wußte: Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Hat er nicht "gegen" gesagt?:rolleyes:

FranzKonz
05.12.2011, 16:07
Hat er nicht "gegen" gesagt?:rolleyes:

www.gidf.de

Löwe
05.12.2011, 16:09
www.gidf.de

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, auch links von der Mitte.

FranzKonz
05.12.2011, 16:12
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, auch links von der Mitte.

Da geht man hilfreich zur Hand und erntet wieder nur blöde Bemerkungen. Es ist einfach traurig.

Löwe
05.12.2011, 16:15
Da geht man hilfreich zur Hand und erntet wieder nur blöde Bemerkungen. Es ist einfach traurig.

Das Leben ist hart aber ungerecht.;)

wille
08.12.2011, 18:37
Dann ist die Masse der Menschen auf dieser Welt dumm. Scheint mir richtig.

Richtig!

ErhardWittek
26.12.2011, 01:42
Es ist falsch jemand nicht eines Verbrechens zu beschuldigen weil es woanders ebenfalls Verbrechen gibt.
Das Mullah-Regime ist ein Verbrecherregime und nur für einen Teil der Bevölkerung (religiöse Fanatiker) von Vorteil.
Ich lese nun zum gefühlten einmillionstenmal hier im Forum die Behauptung, der Iran sei ein Verbrecherstaat, aber weder Begründung noch Beleg hierfür wird mitgeliefert.

Ein bißchen mehr mußt Du schon bieten, wenn Du ernstgenommen werden möchtest.

tosh
26.12.2011, 13:49
Ich lese nun zum gefühlten einmillionstenmal hier im Forum die Behauptung, der Iran sei ein Verbrecherstaat, aber weder Begründung noch Beleg hierfür wird mitgeliefert.

Ein bißchen mehr mußt Du schon bieten, wenn Du ernstgenommen werden möchtest.

Da Saudi Arabien mit den USA verbündet ist, interessiert es Leute wie elas natürlich nicht, dass kürzlich in diesem Verbrecherstaat jemand wegen "Hexerei" hingerichtet wurde. :]

elas
26.12.2011, 14:13
Ich lese nun zum gefühlten einmillionstenmal hier im Forum die Behauptung, der Iran sei ein Verbrecherstaat, aber weder Begründung noch Beleg hierfür wird mitgeliefert.

Ein bißchen mehr mußt Du schon bieten, wenn Du ernstgenommen werden möchtest.

Hör mal du Schlauberger......ich habe die Revolution live miterlebt und gesehen was nach dem Shah kam.
Die Schreie im Evin-Gefängnis hallten bis auf die Straße zu den vorbeifahrenden Autos.
Im Iran wird für Ehebruch die Steinigung ausgesprochen und jetzt auf internationale Proteste verbessert auf Tod durch den Strang.
Was willst du eigentlich noch für Beweise, dass es sich um religiöse Verbrecher der übelsten Sorte handelt?

elas
26.12.2011, 14:16
Da Saudi Arabien mit den USA verbündet ist, interessiert es Leute wie elas natürlich nicht, dass kürzlich in diesem Verbrecherstaat jemand wegen "Hexerei" hingerichtet wurde. :]

Hey....was führst du mich als Zeuge an. Ich weiss besser als die meisten hier, dass der Iran ein Verbrechersystem des Klerus ist.

Die Petze
26.12.2011, 15:41
Hör mal du Schlauberger......ich habe die Revolution live miterlebt und gesehen was nach dem Shah kam.
Die Schreie im Evin-Gefängnis hallten bis auf die Straße zu den vorbeifahrenden Autos.
Im Iran wird für Ehebruch die Steinigung ausgesprochen und jetzt auf internationale Proteste verbessert auf Tod durch den Strang.
Was willst du eigentlich noch für Beweise, dass es sich um religiöse Verbrecher der übelsten Sorte handelt?

Find ich irgendwie komisch, dass nur der Iran...weil es vllt gar in Mode ist....für irgendwelche Verbrechen an der Menschlichkeit angeprangert wird....

Wenn ich mit 2 offenen Augen durch Welt gehe, und meine rosarote Brille zu Hause lasse, dann kommen mir gaaaaarschrööööckliche Untaten entgegen, die nicht vom Iran ausgehen......habt ihr die Auslegung auf gut und Böse gepachtet, oder was.....?

...anscheinend schon.......Doppelmoral ist sozial gesehen ziemlich hässlich.....bäh.....
...die Scharia ist dagegen ein ehrliches Gebahren....
...nachher wenn der Krieg beginnt und die ganzen Flüchtliche kommen...
...fangt ihr wieder mit eurem Überfremdungsgeplärre an.....

Man kann es euch nicht recht machen.....:))
...denn Leute wie du bissen sich selbst in den Schwanz...wenn sie könnten :D

elas
26.12.2011, 15:58
Find ich irgendwie komisch, dass nur der Iran...weil es vllt gar in Mode ist....für irgendwelche Verbrechen an der Menschlichkeit angeprangert wird....

Wenn ich mit 2 offenen Augen durch Welt gehe, und meine rosarote Brille zu Hause lasse, dann kommen mir gaaaaarschrööööckliche Untaten entgegen, die nicht vom Iran ausgehen......habt ihr die Auslegung auf gut und Böse gepachtet, oder was.....?

...anscheinend schon.......Doppelmoral ist sozial gesehen ziemlich hässlich.....bäh.....
...die Scharia ist dagegen ein ehrliches Gebahren....
...nachher wenn der Krieg beginnt und die ganzen Flüchtliche kommen...
...fangt ihr wieder mit eurem Überfremdungsgeplärre an.....

Man kann es euch nicht recht machen.....:))
...denn Leute wie du bissen sich selbst in den Schwanz...wenn sie könnten :D

Von was redest du?
Wo fanden ähnliche von der Obrigkeit (Mullahs) gedeckte Verbrechen statt, die nicht angeprangert werden?

Jetzt haben sie in Nigeria wieder 40 Christen ermordet und viele andere für immer verstümmelt im Namen ihrer Scheiss-Religion.

Natürlich will ich die Flüchtlinge nicht hier.....ich will dass diesen Verbrechern das Handwerk gelegt wird damit jeder Mensch in seiner Heimat ein Auskommen in Frieden findet.

Deshalb will ich auch das die Muselmanen aus Deutschland in ihre Heimatländer zurückgehen und dort für Frieden und Wohlstand sorgen.

Der Islam gehört eben nicht zu Deutschland wie uns das unser geistiger Gehirnzwerg einreden möchte.
Die Migration wurde uns von Wirtschafts- und Politinteressen aufgezwungen. Mehrheitlich lieben wir sie nicht.

Pikes
26.12.2011, 16:08
Der Iran probt hier, der Iran probt da.....der Iran kann und ma!!!!

Quo vadis
26.12.2011, 16:12
Hör mal du Schlauberger......ich habe die Revolution live miterlebt und gesehen was nach dem Shah kam.
Die Schreie im Evin-Gefängnis hallten bis auf die Straße zu den vorbeifahrenden Autos.
Im Iran wird für Ehebruch die Steinigung ausgesprochen und jetzt auf internationale Proteste verbessert auf Tod durch den Strang.
Was willst du eigentlich noch für Beweise, dass es sich um religiöse Verbrecher der übelsten Sorte handelt?

Das war wohl in Guantanamo und Abu Ghoreib nicht anders.

elas
26.12.2011, 16:15
Das war wohl in Guantanamo und Abu Ghoreib nicht anders.

Eure Vergleiche sind einfach nur hirnrissig.
Was ist ein Ehebruch gegen einen Terroristen der Strafe verdient hat?

Steiner
26.12.2011, 16:42
Der Iran sieht die Kriegsspiele vorallem als Warnung an den Westen. Denn falls es zu einem Angriff kommen sollte, ist der Iran laut eigener Aussage dazu im Stande die gesamte Straße von Homduz abzuriegeln, was zur Folge hätte dass große Ölmengen nicht mehr in die Welt transportiert werden könnten. Ein noch nie dagewesenes Wirtschaftschaos wäre wohl die Folge.Diese Kriegsspiele sind wohl vorrangig als Abschreckungsmaßnahme gedacht.


"These wargames are a warning to the western countries about the closure of the Strait of Hormoz," member of the parliament's National Security and Foreign Policy Commission Zohreh Elahian told FNA on Monday.

"If any threat is posed to Iran, the Islamic Republic is capable of closing the Strait of Hormoz," the senior lawmaker reiterated.

"The naval drills in the Persian Gulf and the Sea of Oman display the power and domination of the Islamic Republic of Iran's Navy over the regional waters," she added.

"The wargames are related to the power of deterrence, dominance and superiority over the region and are a symbol of the defensive and deterrence power of the Islamic Republic ruling system and (Iranian) Armed Forces," the legislator noted.

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9007278958

Die Petze
26.12.2011, 17:49
Von was redest du?
Ich rede davon das du anscheinend auf einem Auge blind oder schwer von Begriff bist...
...ich fürchte das Letztere ist der Fall

Wo fanden ähnliche von der Obrigkeit (Mullahs) gedeckte Verbrechen statt, die nicht angeprangert werden?

Jetzt haben sie in Nigeria wieder 40 Christen ermordet und viele andere für immer verstümmelt im Namen ihrer Scheiss-Religion.
Überall da wo die NATO-Terroristen ihren Demagogie anbringen werden ua muslimische Frauen und Kinder geschlachtet....
Liest du keine Zeitung ?.....
Die Quote dürfte bei 1/10 liegen....ein Christ auf 10 Muslime.....schätzungsweise....


Natürlich will ich die Flüchtlinge nicht hier.....ich will dass diesen Verbrechern das Handwerk gelegt wird damit jeder Mensch in seiner Heimat ein Auskommen in Frieden findet.
Das geht gerade nicht....dort wird die "Demokratie" eingebombt


Deshalb will ich auch das die Muselmanen aus Deutschland in ihre Heimatländer zurückgehen und dort für Frieden und Wohlstand sorgen.
Im Iran herrscht Reisefreiheit....ist ja nicht die DDR...also wenn es in einigen Provinzen zu ruppig zugeht könnten sie gerne umziehen....
Tun sie aber nicht, weil sie die Gestze akzeptieren...oder zumindest tolerieren.....
Also benötigen sie dort keine "Demokratie" nach deinem Verständnis....


Der Islam gehört eben nicht zu Deutschland wie uns das unser geistiger Gehirnzwerg einreden möchte.
Die Migration wurde uns von Wirtschafts- und Politinteressen aufgezwungen. Mehrheitlich lieben wir sie nicht.
Der Gehirnzwerg hat eine Agenda einzuhalten....wie du ja schon erkannt zu haben scheinst....
...also mach mit, rebelliere oder verpiss dich halt....denn vom Ausbomben soveräner Staaten wird es nicht besser...
....nicht dort und nicht hier.....eher noch schlimmer, denn du musst dann die Industrieanlagen, Infrastruktur etc...finanzieren...
....und das wollen wir doch nicht, oder!?
Ursache/Wirkung ganz einfaches Prinzip

Quo vadis
26.12.2011, 17:57
Eure Vergleiche sind einfach nur hirnrissig.
Was ist ein Ehebruch gegen einen Terroristen der Strafe verdient hat?

Wenn "Schreie aus dem Knast" für dich ein Kennzeichen eiens "Verbrecherstaates" sind, dann sind die USA nach dieser Definition ein Verbrecherstaat.

Hoamat
26.12.2011, 18:36
Der Iran sieht die Kriegsspiele vorallem als Warnung an den Westen. Denn falls es zu einem Angriff kommen sollte, ist der Iran laut eigener Aussage dazu im Stande die gesamte Straße von Homduz abzuriegeln ......


Diese Mullahs nehmen das Maul immer sehr voll.
Was wollen Die laut eigener Aussage ?

http://1.2.3.12/bmi/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Strait_of_Hormuz.jpg ..... was sagen da die Omanis dazu ?

ErhardWittek
26.12.2011, 23:30
Da Saudi Arabien mit den USA verbündet ist, interessiert es Leute wie elas natürlich nicht, dass kürzlich in diesem Verbrecherstaat jemand wegen "Hexerei" hingerichtet wurde. :]
So ist es. elas interessiert sich auch nicht für gesteinigte Frauen oder Folterungen von Dissidenten, soweit sie von USA-Freunden vorgenommen werden.

Die derart schamlos zur Schau getragene Doppelmoral der USrael-Arschkriecher kotzt mich an.

ErhardWittek
26.12.2011, 23:32
Wenn "Schreie aus dem Knast" für dich ein Kennzeichen eiens "Verbrecherstaates" sind, dann sind die USA nach dieser Definition ein Verbrecherstaat.
:top::top::top:

ErhardWittek
26.12.2011, 23:43
Eure Vergleiche sind einfach nur hirnrissig.
Was ist ein Ehebruch gegen einen Terroristen der Strafe verdient hat?
Wer definiert denn, wer ein Terrorist ist? So wie USrael in seiner Auserwähltheitshybris drauf ist, wird kurzerhand jeder zum Terroristen erklärt, der sich den Weltmacht- und Menschheitsversklavungsplänen der wahren Weltterroristen und Oberschurken entgegenstellt.

Und Du bist dumm genug, diesen brutalen Schlächtern und Völkermördern für ihr schändliches Tun Beifall zu zollen.

elas
27.12.2011, 00:14
Wenn "Schreie aus dem Knast" für dich ein Kennzeichen eiens "Verbrecherstaates" sind, dann sind die USA nach dieser Definition ein Verbrecherstaat.

selten so was blödes gelesen!

elas
27.12.2011, 00:19
Wer definiert denn, wer ein Terrorist ist? So wie USrael in seiner Auserwähltheitshybris drauf ist, wird kurzerhand jeder zum Terroristen erklärt, der sich den Weltmacht- und Menschheitsversklavungsplänen der wahren Weltterroristen und Oberschurken entgegenstellt.

Und Du bist dumm genug, diesen brutalen Schlächtern und Völkermördern für ihr schändliches Tun Beifall zu zollen.

Nein.....der Terror gegen Andersgläubige ist im Islam implementiert.
Alles andere sind Reaktionen.....wenn auch manchmal hart.

Im übrigen macht der Westen durchaus auch Fehler........aber angefangen haben die Moslems mit ihrer Drecksreligion, die ja im Grunde mehr als Religion ist nämlich eine Staatsform voller Unfreiheit.
Deshalb sind die auch so zurückgeblieben!!!!

elas
27.12.2011, 00:22
Ich rede davon das du anscheinend auf einem Auge blind oder schwer von Begriff bist...
...ich fürchte das Letztere ist der Fall

Überall da wo die NATO-Terroristen ihren Demagogie anbringen werden ua muslimische Frauen und Kinder geschlachtet....
Liest du keine Zeitung ?.....
Die Quote dürfte bei 1/10 liegen....ein Christ auf 10 Muslime.....schätzungsweise....

Das geht gerade nicht....dort wird die "Demokratie" eingebombt

Im Iran herrscht Reisefreiheit....ist ja nicht die DDR...also wenn es in einigen Provinzen zu ruppig zugeht könnten sie gerne umziehen....
Tun sie aber nicht, weil sie die Gestze akzeptieren...oder zumindest tolerieren.....
Also benötigen sie dort keine "Demokratie" nach deinem Verständnis....

Der Gehirnzwerg hat eine Agenda einzuhalten....wie du ja schon erkannt zu haben scheinst....
...also mach mit, rebelliere oder verpiss dich halt....denn vom Ausbomben soveräner Staaten wird es nicht besser...
....nicht dort und nicht hier.....eher noch schlimmer, denn du musst dann die Industrieanlagen, Infrastruktur etc...finanzieren...
....und das wollen wir doch nicht, oder!?
Ursache/Wirkung ganz einfaches Prinzip

Dass du dir noch eine solche Scheisse zu schreiben traust nach dem tollwütigen Abschlachten von Christen in Nigeria.
Man sollte diese ganze Bande zusammenkartätschen damit ein für alle mal Ruhe ist.
Der Islam gehört verboten!!!!

ErhardWittek
27.12.2011, 00:43
Nein.....der Terror gegen Andersgläubige ist im Islam implementiert.

Ebenso wie bei den Juden und den Fundamentalchristen.

Dieser faschistische Monotheistendreck geht überhaupt auf die Juden zurück und gehört endlich auf den Müllhaufen der Geschichte. Nichts hat mehr Leid und Leichengestank über die Menschheit gebracht, als dieser jüdische Glaube an diesen haßerfüllten, eitlen, rachsüchtigen, menschenfressenden Jahwe.

ErhardWittek
27.12.2011, 00:47
Dass du dir noch eine solche Scheisse zu schreiben traust nach dem tollwütigen Abschlachten von Christen in Nigeria.
Man sollte diese ganze Bande zusammenkartätschen damit ein für alle mal Ruhe ist.
Der Islam gehört verboten!!!!
Jetzt reiß' Dich mal zusammen.

Der Islam ist nur der jüngste Auswuchs der kranken Judenreligion. Wenn etwas verboten gehört, dann doch wohl die Ursache allen Übels. Damit könnte man die ganze Krankheit mitsamt den Wurzeln ausrotten.

Der Monotheismus ist ein grundsätzliches Krebsgeschwür, das unwiderruflich ausgemerzt gehört.

elas
27.12.2011, 10:25
Ebenso wie bei den Juden und den Fundamentalchristen.

Dieser faschistische Monotheistendreck geht überhaupt auf die Juden zurück und gehört endlich auf den Müllhaufen der Geschichte. Nichts hat mehr Leid und Leichengestank über die Menschheit gebracht, als dieser jüdische Glaube an diesen haßerfüllten, eitlen, rachsüchtigen, menschenfressenden Jahwe.

Sorry.....bei mir ist das bislang noch nicht so angekommen!?

Während man beim Islam nur täglich die Zeitung aufschlagen muss:D

tosh
27.12.2011, 13:38
Im Iran wird für Ehebruch die Steinigung ausgesprochen und jetzt auf internationale Proteste verbessert auf Tod durch den Strang.
In SA, Freund der USA, werden Menschen wegen Hexerei geköpft.
Auch nachjüdischem Gesetz sollen Ehebrecher gesteinigt werden.

Was willst du eigentlich noch für Beweise, dass es sich um religiöse Verbrecher der übelsten Sorte handelt?

tosh
27.12.2011, 13:45
Wenn "Schreie aus dem Knast" für dich ein Kennzeichen eiens "Verbrecherstaates" sind, dann sind die USA nach dieser Definition ein Verbrecherstaat.

selten so was blödes gelesen!
Du hattest die Schreie selber als Beweise angeführt:

"Die Schreie im Evin-Gefängnis hallten bis auf die Straße zu den vorbeifahrenden Autos.
Im Iran wird für Ehebruch die Steinigung ausgesprochen und jetzt auf internationale Proteste verbessert auf Tod durch den Strang.
Was willst du eigentlich noch für Beweise, dass es sich um religiöse Verbrecher der übelsten Sorte handelt?"

Registrierter
27.12.2011, 13:49
Sorry.....bei mir ist das bislang noch nicht so angekommen!?

Während man beim Islam nur täglich die Zeitung aufschlagen muss:D

Ach nee. Ob das an den Eigentümern der Zeitungen liegen könnte?

Registrierter
27.12.2011, 13:51
Dass du dir noch eine solche Scheisse zu schreiben traust nach dem tollwütigen Abschlachten von Christen in Nigeria.
Man sollte diese ganze Bande zusammenkartätschen damit ein für alle mal Ruhe ist.
Der Islam gehört verboten!!!!

Es gibt wohl kaum eine so hasserfüllte Ideologie wie den Zionismus.
Die Erde könnte ein friedlicher Planet sein, wenn man Zionismus auf Null eindämmen könnte.