PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush schenkte Schäuble 45 Min.



SAMURAI
28.07.2005, 09:12
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,367119,00.html

War eine lange Zeit. Die Einfahrt mit dem Rolli in Bush sein Hintern ist natürlich schwieriger. Allerdings ist das Gedränge auch geringer geworden.

Seine Majästet Bush haben das Ohr geliehen. Hoffentlich hat Schäuble kräftig dran gezogen ? :))

Apollon7
28.07.2005, 09:16
Langsam wirst Du albern.

sunbeam
28.07.2005, 09:45
Das ewige Anti-Amerikanische Gerülpse der Unterschichten wird langsam langweilig!

Black Hawk
28.07.2005, 10:03
Herr Bush bereitet sich wohl schon auf eine CDU geführte Bundesregierung vor!

Praetorianer
28.07.2005, 12:06
Herr Bush bereitet sich wohl schon auf eine CDU geführte Bundesregierung vor!

Hoffentlich hat er auch einen "Plan B" falls es zu Rot-Grün reichen sollte, eine Kommandoeinheit, die die Regierung in die USA überführt und dort vor ein Gericht stellt!

SAMURAI
28.07.2005, 12:08
Das ewige Anti-Amerikanische Gerülpse der Unterschichten wird langsam langweilig!

Wer aber wie Du den Arsch offen hast kann nicht rülpsen !

sunbeam
28.07.2005, 12:09
Wer aber wie Du den Arsch offen hast kann nicht rülpsen !

Ein weiterer sinnloser Satz eines vergeudeten Lebens! Schon mal an Suizid gedacht?

SAMURAI
28.07.2005, 12:14
Ein weiterer sinnloser Satz eines vergeudeten Lebens! Schon mal an Suizid gedacht?

Du nietest Dich um. Dann schau ich ob Du richtig hin bist, und überlege .......... um welch dämlichen Hund es sich da gehandelt haben muss.................. :2faces:

sunbeam
28.07.2005, 12:20
Du nietest Dich um. Dann schau ich ob Du richtig hin bist, und überlege .......... um welch dämlichen Hund es sich da gehandelt haben muss.................. :2faces:

Über Leute wie Dich aus den Reihen der Plebse kann man nur lachen - weiter so, Ihr erheitert uns, tanz` kleiner Plebejer, tanz`! :))

SAMURAI
28.07.2005, 12:38
Über Leute wie Dich aus den Reihen der Plebse kann man nur lachen - weiter so, Ihr erheitert uns, tanz` kleiner Plebejer, tanz`! :))

Beame dich zur Sonne, aber verbrenne Dir den Arsch nicht. :2faces:

Ich bin Gott und dulde keine fremden Götter(Götzen) neben mir !

:2faces:

SAMURAI
28.07.2005, 12:39
Hoffentlich hat er auch einen "Plan B" falls es zu Rot-Grün reichen sollte, eine Kommandoeinheit, die die Regierung in die USA überführt und dort vor ein Gericht stellt!

Verurteilung nataürlich in der USA. Die Hinrichtung sollte so inhuman wie möglich sein ! :2faces:

sunbeam
28.07.2005, 12:43
Beame dich zur Sonne, aber verbrenne Dir den Arsch nicht. :2faces:

Ich bin Gott und dulde keine fremden Götter(Götzen) neben mir !

:2faces:

:)) tanz`, tanz`, tanz`!

SAMURAI
28.07.2005, 12:46
:)) tanz`, tanz`, tanz`!

wanz, wanz, wanz :2faces: :D :2faces: :D :2faces:

sunbeam
28.07.2005, 12:48
wanz, wanz, wanz :2faces: :D :2faces: :D :2faces:

:top:

SAMURAI
28.07.2005, 12:56
:top:

Na, werden wir wieder vernünftig ! Müssen wird armen Hunde (ich jedenfalls?) wegen der Grosskotze anmachen. Ich finde nicht !

Ich mach halt manchmal den Anarchisten-PROVO. ;) Allein gegen alle ;)

Grüsse die Sonne :top: :top: :top:

sunbeam
28.07.2005, 12:58
Na, werden wir wieder vernünftig ! Müssen wird armen Hunde (ich jedenfalls?) wegen der Grosskotze anmachen. Ich finde nicht !

Ich mach halt manchmal den Anarchisten-PROVO. ;) Allein gegen alle ;)

Grüsse die Sonne :top: :top: :top:

Kein Problem, ich habe ein Herz für Kinder! :wink:

SAMURAI
28.07.2005, 13:03
:))
Kein Problem, ich habe ein Herz für Kinder! :wink:

Hab ein Herz für Grufties, Komposties, Zombies ! :] :rolleyes:

sunbeam
28.07.2005, 13:07
:))

Hab ein Herz für Grufties, Komposties, Zombies ! :] :rolleyes:

Noch einer der denkt, er sei älter als 14...... :rolleyes:

SAMURAI
28.07.2005, 13:14
Noch einer der denkt, er sei älter als 14...... :rolleyes:

Lieber mit 60 tot als mit 20 keine Arbeit.

Übrigens Schäuble war insgesamt nicht übel. Es wurde ihm übel mitgespielt.

Will da Merkel etwas gut machen ? Oder nutzt Merkel Schäuble weiter aus.

Also ich bin 57 1/2 und gehe morgen um 16.ooh in Altersteilzeit Blockzeit.
Über 40 Jahre ununterbrochen in der Datenverarbeitung gewerkelt - das reicht. Das Leben hält noch viele Überraschungen bereit. AMEN

Die Wiege der Sonne: Warte, bis der Körper deines Feindes an dir vorüber treibt. :2faces:

sunbeam
28.07.2005, 13:30
Lieber mit 60 tot als mit 20 keine Arbeit.

Übrigens Schäuble war insgesamt nicht übel. Es wurde ihm übel mitgespielt.

Will da Merkel etwas gut machen ? Oder nutzt Merkel Schäuble weiter aus.

Also ich bin 57 1/2 und gehe morgen um 16.ooh in Altersteilzeit Blockzeit.
Über 40 Jahre ununterbrochen in der Datenverarbeitung gewerkelt - das reicht. Das Leben hält noch viele Überraschungen bereit. AMEN

Die Wiege der Sonne: Warte, bis der Körper deines Feindes an dir vorüber treibt. :2faces:

Ich glaube Dir mal, also wenn das alles stimmt dann wünsche ich Dir eine geruhsame Altersteilzeit - ich habe leider noch 37 Jahre vor mir... X( oder mehr... :rolleyes:

SAMURAI
28.07.2005, 13:33
Ich glaube Dir mal, also wenn das alles stimmt dann wünsche ich Dir eine gerusame Altersteilzeit - ich habe leider noch 37 Jahre vor mir... X( oder mehr... :rolleyes:


dass Du mir 40 Jahre ununterbrochen arbeitend, die Rente überweist.
:]
Dir wünsche ich 40 Jahre gut Arbeit - äh einen guten Start. Ich fürchte, ausser Ferienjobs hast Du nicht viel vorzuweisen - gelle - oder ? ?(

Grüsse :)) :]

sunbeam
28.07.2005, 13:33
dass Du mir 40 Jahre ununterbrochen arbeitend, die Rente überweist.
:]
Dir wünsche ich 40 Jahre gut Arbeit - äh einen guten Start. Ich fürchte, ausser Ferienjobs hast Du nicht viel vorzuweisen - gelle - oder ? ?(

Grüsse :)) :]

Wenn DU wüßtest, wenn DU wüßtest..... :rolleyes:

SAMURAI
28.07.2005, 15:18
Wenn DU wüßtest, wenn DU wüßtest..... :rolleyes:

Ja ich bin vielleicht erschrocken als ich mir Dein Profil angesehen habe:

Nicht vergessen "Einatmen", nicht vergessen "Ausatmen", sonst hält Du 40 Jahre nicht durch. Wups ist meine Rente weg - wenn Du hin bist. :2faces: