PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble gibt zu: *Deutschland seit dem 8. Mai 45 zu keinem Zeitpunkt voll souverän gewesen.*



Brutus
19.11.2011, 20:01
In diesem Video sagt Schäuble, *Deutschland sei seit dem 8. Mai 45 zu keinem Zeitpunkt voll souverän gewesen.*

Damit gibt er zu, daß alles, was uns zwischen den Pariser Verträgen von 1955 und dem 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit über die nunmehr endlich voll zugestandene Souveränität gesagt wurde, erstunken und erlogen war.

Ein weiteres mal bestätigt sich, was *revisionistische und neonazistische Verschwörungsschwurbler schon immer sagten, und von Systemlakaien unter Aufbietung teils erheblicher Rabulistik, Faktenverdrehung und sinnentstellender Paragraphenreiterei abgestritten wurde.

Schaut Euch das Video genau an! Schäuble bekennt sich an mehreren Stellen zur Abschaffung der BRD und europäischen Fiskalunion, was dem Tatbestand des Hochverrats entspricht. Ein dem Rechtsstaatsgedanken verpflichtetes Gericht könnte nach diesem Video nur ein Urteil fällen: das, was normalerweise bei Hochverrat und Kollaboration ausgesprochen wird.

Dieses Video hat vielleicht das Zeug, eines Tages ein Dokument der Zeitgeschichte zu werden wie Goebbels' Sportpalast- oder Himmlers Posener Rede.

Hier kommen Visage und Stimme eines Staatsverbrechers, dessen Skrupellosigkeit und kriminelle Energie es schwer machen, noch halbwegs passende Vergleiche zu ziehen. Was Schäuble über die beiden Weltkriege sagt ist selbstverständlich erstunken und erlogen:




http://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8

DieDeutscheNation
19.11.2011, 20:14
Man sollte vielleicht ergänzen, dass das für sämtliche EU-Mitglieder gilt und Deutschland in dieser EU potenziell immer noch die größte Machtposition innehaben könnte, daher auch der derzeitige Aufstand der Inselaffen, die dies realisieren.

Tormentor
19.11.2011, 20:14
Diese Sätze sind schon sehr entlarvend. Bezeichnend, dass vom Publikum keine hörbare Reaktion ausgeht.

Ich hätte die Rese allerdings gerne im Ganzen, um sicherzugehen, dass keine davor oder danach geäußerten Sätze vorhanden sind, die den Sinn verändern.

Brutus
19.11.2011, 20:15
Reiche hiermit ergänzende Information zu diesem geschichtsträchtigen Video nach, in dem einer der übelsten Staatsverbrecher aller Zeiten coram publico die Maske fallen läßt oder freiwillig abnimmt, weil er sich auf dem *European Banking Congress 2011* allzu sicher fühlt.

NWOCheffe, vom dem das Video eingestellt wurde:


Wolfgang Schäuble auf dem European Banking Congress 2011. In seiner Rede gab Herr Schäuble ein Stelldichein, dass die Ohren wackelten. So gut wie nichts davon wird in den Medien gesendet werden. IKNews war mit einer Kamera vor Ort und stellte auch selbst noch eine wirklich wichtige Frage. Das Video mit einer kurzen Analyse wird in Kürze online sein.

http://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8

Bruddler
19.11.2011, 20:20
In diesem Video sagt Schäuble, *Deutschland sei seit dem 8. Mai 45 zu keinem Zeitpunkt voll souverän gewesen.*

Damit gibt er zu, daß alles, was uns zwischen den Pariser Verträgen von 1955 und dem 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit über die nunmehr endlich voll zugestandene Souveränität gesagt wurde, erstunken und erlogen war.

Ein weiteres mal bestätigt sich, was *revisionistische und neonazistische Verschwörungsschwurbler schon immer sagten, und von Systemlakaien unter Aufbietung teils erheblicher Rabulistik, Faktenverdrehung und sinnentstellender Paragraphenreiterei abgestritten wurde.

Schaut Euch das Video genau an! Schäuble bekennt sich an mehreren Stellen zur Abschaffung der BRD und europäischen Fiskalunion, was dem Tatbestand des Hochverrats entspricht. Ein dem Rechtsstaatsgedanken verpflichtetes Gericht könnte nach diesem Video nur ein Urteil fällen: das, was normalerweise bei Hochverrat und Kollaboration ausgesprochen wird.

Dieses Video hat vielleicht das Zeug, eines Tages ein Dokument der Zeitgeschichte zu werden wie Goebbels' Sportpalast- oder Himmlers Posener Rede.

Hier kommen Visage und Stimme eines Staatsverbrechers, dessen Skrupellosigkeit und kriminelle Energie es schwer machen, noch halbwegs passende Vergleiche zu ziehen. Was Schäuble über die beiden Weltkriege sagt ist selbstverständlich erstunken und erlogen:


http://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8

Was dieser Schäuble da von sich rülpst, ist und war schon immer ein offenes Geheimnis !
Der Strolch sollte mal lieber den Deutschen erzählen, warum man seither das deutsche Volk bezuegl. "Souveränität" an der Nase herumgeführt hat.....

Grenzer
19.11.2011, 20:25
In diesem Video sagt Schäuble, *Deutschland sei seit dem 8. Mai 45 zu keinem Zeitpunkt voll souverän gewesen.*

Damit gibt er zu, daß alles, was uns zwischen den Pariser Verträgen von 1955 und dem 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit über die nunmehr endlich voll zugestandene Souveränität gesagt wurde, erstunken und erlogen war.

Ein weiteres mal bestätigt sich, was *revisionistische und neonazistische Verschwörungsschwurbler schon immer sagten, und von Systemlakaien unter Aufbietung teils erheblicher Rabulistik, Faktenverdrehung und sinnentstellender Paragraphenreiterei abgestritten wurde.

Schaut Euch das Video genau an! Schäuble bekennt sich an mehreren Stellen zur Abschaffung der BRD und europäischen Fiskalunion, was dem Tatbestand des Hochverrats entspricht. Ein dem Rechtsstaatsgedanken verpflichtetes Gericht könnte nach diesem Video nur ein Urteil fällen: das, was normalerweise bei Hochverrat und Kollaboration ausgesprochen wird.

Dieses Video hat vielleicht das Zeug, eines Tages ein Dokument der Zeitgeschichte zu werden wie Goebbels' Sportpalast- oder Himmlers Posener Rede.

Hier kommen Visage und Stimme eines Staatsverbrechers, dessen Skrupellosigkeit und kriminelle Energie es schwer machen, noch halbwegs passende Vergleiche zu ziehen. Was Schäuble über die beiden Weltkriege sagt ist selbstverständlich erstunken und erlogen:




http://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8

Dieses Video ist ein äußerst wichtiges Beweisstück !

Bitte von jedem herunterladen , speichern und an Freunde versenden !

Prozess wegen Landesverrat dauert noch ein wenig....

Traumtänzerschreck
19.11.2011, 20:26
Vielen Dank für dieses Dokument. Man speichere es ab und merke es sich. Erhellend, ernüchternd. Der Fahrplan wird immer klarer und kaum einer kriegt was mit, was ja auch schon alles über die innere Verfasstheit dieses Staatsgebildes sagt. Und just zu diesem Zeitpunkt kann das Nationale wieder erfolgreich mit dem Bösen im Menschen an sich assoziiert werden. In Folge wird es also keinen Widerstand geben, der erfolgreich sein kann. Die Aussichten sind düsterer denn je !

Kuchenhuber
19.11.2011, 20:29
Prozess wegen Landesverrat dauert noch ein wenig....

Ich hoffe, du hast ausreichende Beziehungen zu gut gehenden Seilereien! Alleen wurden ja wieder angepflanzt!

Bruddler
19.11.2011, 20:33
Ich hoffe, du hast ausreichende Beziehungen zu gut gehenden Seilereien! Alleen wurden ja wieder angepflanzt!

Auch Schäuble genießt noch Schutz vor Strafverfolgung, dieser Schutz nennt sich polit. Immunität....

Bruddler
19.11.2011, 20:36
Dieses Video ist ein äußerst wichtiges Beweisstück !

Bitte von jedem herunterladen , speichern und an Freunde versenden !

Prozess wegen Landesverrat dauert noch ein wenig....

Was sagt eigentlich haihunter zu dieser "Sache" ?????????????????????

meckerle
19.11.2011, 20:37
Reiche hiermit ergänzende Information zu diesem geschichtsträchtigen Video nach, in dem einer der übelsten Staatsverbrecher aller Zeiten coram publico die Maske fallen läßt oder freiwillig abnimmt, weil er sich auf dem *European Banking Congress 2011* allzu sicher fühlt.

NWOCheffe, vom dem das Video eingestellt wurde:
Schäuble nimmt doch keiner mehr Ernst. Er ist ein verbitterter, griessgrämiger, bösartiger Mann.
War er nicht mal als Aussenminister vorgeschlagen? :rolleyes:

Bruddler
19.11.2011, 20:40
Schäuble nimmt doch keiner mehr Ernst. Er ist ein verbitterter, griessgrämiger, bösartiger Mann.
War er nicht mal als Aussenminister vorgeschlagen? :rolleyes:

Diese Tatsache dürfte bei einer Urteilsfindung wohl kaum eine Rolle spielen.....

Kuchenhuber
19.11.2011, 20:41
Auch Schäuble genießt noch Schutz vor Strafverfolgung, dieser Schutz nennt sich polit. Immunität....

Wenn deine Signatur in Kraft tritt, hilft auch seine Immunität nicht mehr:D

meckerle
19.11.2011, 20:42
Auch Schäuble genießt noch Schutz vor Strafverfolgung, dieser Schutz nennt sich polit. Immunität....
Dieser Schutz gehört umgehend abgeschafft, denn damit geniessen alle PolitikerInnen die Narrenfreiheit.

meckerle
19.11.2011, 20:45
Wenn deine Signatur in Kraft tritt, hilft auch seine Immunität nicht mehr:D
Apropos Signatur:
2016 müssen sie die Akten öffnen! (Hoffentlich sind sie dann noch vorhanden).

Bruddler
19.11.2011, 20:48
Apropos Signatur:
2016 müssen sie die Akten öffnen! (Hoffentlich sind sie dann noch vorhanden).

Welche Akten ?

meckerle
19.11.2011, 20:49
Diese Tatsache dürfte bei einer Urteilsfindung wohl kaum eine Rolle spielen.....
........ wenn er denn mal angeklagt würde. Und nicht nur er, mir fiel da eine Menge anderer auch ein.

Kuchenhuber
19.11.2011, 20:49
Apropos Signatur:
2016 müssen sie die Akten öffnen! (Hoffentlich sind sie dann noch vorhanden).

Müssen, müssen diese Verräter gar nichts! Nur sterben müssen sie... fragt sich nur wie?

Brutus
19.11.2011, 20:50
Diese Tatsache dürfte bei einer Urteilsfindung wohl kaum eine Rolle spielen.....

Schöner Seherkommentar:


Ich denke dieser Clip ist der beste Beweis dafür, dass in der BRD jedes bedeutende Amt von intronisierten Persönlichkeiten eingenommen wird. Wer sind die Leute im Hintergrund die darüber entscheiden welcher Parteisoldat welchen Posten bekommt?

Und dann muss man sich auch fragen, ob unsere Wahlergebnisse die Stimmenverteilungen wiederspiegeln welche geleistet wurde. Warum wurden in der BRD regelmäßig die Leute Kanzler die zuvor zum Bilderbergertreffen eingeladen wurden?

Zazen1962 vor 23 Minuten

meckerle
19.11.2011, 20:51
Welche Akten ?
Siehe die Sig von Kuchenhuber.

strategos
19.11.2011, 20:54
Diese Offenbarung ist doch wahrlich nicht neu ! Neu ist nur daß Schäuble sich anstrengt , aus der Politik "auszutreten zu werden" .

Xarrion
19.11.2011, 20:54
Ist Euch auch aufgefallen, daß die Zion-Fraktion heute auffallend ruhig ist?
Normalerweise schreddern die doch nahezu jeden Strang.

latrop
19.11.2011, 20:55
Ist Euch auch aufgefallen, daß die Zion-Fraktion heute auffallend ruhig ist?
Normalerweise schreddern die doch nahezu jeden Strang.

Kommt noch, keine Sorge.

Brutus
19.11.2011, 20:55
Ist Euch auch aufgefallen, daß die Zion-Fraktion heute auffallend ruhig ist?
Normalerweise schreddern die doch nahezu jeden Strang.

Verschrei's nicht!

Kuchenhuber
19.11.2011, 20:59
Ist Euch auch aufgefallen, daß die Zion-Fraktion heute auffallend ruhig ist?
Normalerweise schreddern die doch nahezu jeden Strang.

Anscheinend gerade am kiffen, oder am beschneiden:D Das letztere für Peterchen ja ganz wichtig!

Bruddler
19.11.2011, 21:02
Anscheinend gerade am kiffen, oder am beschneiden :D Das letztere für Peterchen ja ganz wichtig!

oder ganz einfach am http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20118&d=1241461338

Brutus
19.11.2011, 21:02
Wenn Schäuble zugibt, daß die BRD seit 8. Mai 1945 keinen Tag mehr souverän gewesen ist, gesteht er damit auch, daß er und die politisch-mediale Klasse die Deutschen über 50 Jahre lang ununterbrochen angelogen haben, und die OMF-BRD auf einem Fundament von Lügen errichtet wurde.

Wer jetzt noch immer meint, er könne die revisionistische Literatur einfach ignorieren und blind auf die Wahrheitsliebe dieses, wie Schäuble zugibt, hochkriminellen Systems vertrauen, soll sich bitte freiwillig in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen.

Ali Ria Ashley
19.11.2011, 21:03
Ist Euch auch aufgefallen, daß die Zion-Fraktion heute auffallend ruhig ist?
Normalerweise schreddern die doch nahezu jeden Strang.


Das hat so seinen Grund... ich habe das veranlasst. Es gibt nichts mehr zu diskutieren hier... warum fragst du?

Ali Ria Ashley
19.11.2011, 21:04
Wenn Schäuble zugibt, daß die BRD seit 8. Mai 1945 keinen Tag mehr souverän gewesen ist, gesteht er damit auch, daß er und die politisch-mediale Klasse die Deutschen über 50 Jahre lang ununterbrochen angelogen haben, und die OMF-BRD auf einem Fundament von Lügen errichtet wurde.

Wer jetzt noch immer meint, er könne die revisionistische Literatur einfach ignorieren und blind auf die Wahrheitsliebe dieses, wie Schäuble zugibt, hochkriminellen Systems vertrauen, soll sich bitte freiwillig in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen.

wie ich schon mehrfach sagte... jeder redet über sich allein... immer brutus, ach auch du?

Ali Ria Ashley
19.11.2011, 21:05
Anscheinend gerade am kiffen, oder am beschneiden:D Das letztere für Peterchen ja ganz wichtig!

wie wäre es mal mit einem ordentlichen Beitrag zum Thema... "National fröhnt depp"

Kuchenhuber
19.11.2011, 21:06
Das hat so seinen Grund... ich habe das veranlasst. Es gibt nichts mehr zu diskutieren hier... warum fragst du?

Haha, ich hab gerade Bauchweh vor lauter lachen! JA, du bist der Nabel der Zionisten:P

Xarrion
19.11.2011, 21:06
Das hat so seinen Grund... ich habe das veranlasst. Es gibt nichts mehr zu diskutieren hier... warum fragst du?

Wer fragt einen Türken, wenn es um Deutschland geht?

Bruddler
19.11.2011, 21:06
Wenn Schäuble zugibt, daß die BRD seit 8. Mai 1945 keinen Tag mehr souverän gewesen ist, gesteht er damit auch, daß er und die politisch-mediale Klasse die Deutschen über 50 Jahre lang ununterbrochen angelogen haben, und die OMF-BRD auf einem Fundament von Lügen errichtet wurde.

Wer jetzt noch immer meint, er könne die revisionistische Literatur einfach ignorieren und blind auf die Wahrheitsliebe dieses, wie Schäuble zugibt, hochkriminellen Systems vertrauen, soll sich bitte freiwillig in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen.

Die BRD ist seit seiner "Gründung" nichts anderes als ein dreckiges Lügengebilde ! ;)

Kuchenhuber
19.11.2011, 21:07
wie wäre es mal mit einem ordentlichen Beitrag zum Thema... "National fröhnt depp"

Warum sollte ich DIR FRÖHNEN?

Kuchenhuber
19.11.2011, 21:09
Wer fragt einen Türken, wenn es um Deutschland geht?

Ach was? Der ist ein Eselfi...?

Ali Ria Ashley
19.11.2011, 21:10
Haha, ich hab gerade Bauchweh vor lauter lachen! JA, du bist der Nabel der Zionisten:P

wie schön für dich kleiner...dann lach mal weiter.

Xarrion
19.11.2011, 21:10
Ach was? Der ist ein Eselfi...?

Ja, er ist nach eigenen Angaben Türke.

Ali Ria Ashley
19.11.2011, 21:11
Ach was? Der ist ein Eselfi...?

wie gut das du keine esels fickst ey... sondern was anderes. Was das ist sage ich aber nicht...

Ali Ria Ashley
19.11.2011, 21:12
Ja!

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher...??? komm du hast doch wohl ein klitzekleises mehr drauf oder?

Xarrion
19.11.2011, 21:13
wie gut das du keine esels fickst ey... sondern was anderes. Was das ist sage ich aber nicht...

Ey, is ja voll krass deine Schreibe.
Find ich voll geil, isch schwör, Alda

Bieleboh
19.11.2011, 21:13
wie gut das du keine esels fickst ey... sondern was anderes. Was das ist sage ich aber nicht...

apfelku...?

Ali Ria Ashley
19.11.2011, 21:13
Warum sollte ich DIR FRÖHNEN?

Du sollst mal was ordentliches Schreiben Mensch anstatt dummes Zeug... klappt das noch heute Abend oder wie?

Ali Ria Ashley
19.11.2011, 21:14
apfelku...?

hä?

Kuchenhuber
19.11.2011, 21:14
wie gut das du keine esels fickst ey... sondern was anderes. Was das ist sage ich aber nicht...

Nun koooommmmm schon Alda. Isch schwöre eyyeee, bei deinem Esel!

Xarrion
19.11.2011, 21:15
Nun koooommmmm schon Alda. Isch schwöre eyyeee, bei deinem Esel!

:troll:

Kuchenhuber
19.11.2011, 21:18
:troll:

Ja, du hast ja recht. Ich werde die Eselin nicht weiter füttern! Ansonsten denkt die noch, das Nivea, was mit Niveau zu tun hat!

Kuchenhuber
19.11.2011, 21:21
apfelku...?

Strudel du Pfeife!

Ali Ria Ashley
19.11.2011, 21:21
Nun koooommmmm schon Alda. Isch schwöre eyyeee, bei deinem Esel!

oh wow... der Neonazi, er kann Buchstaben in eine Tastatur tippen... wow.

Ali Ria Ashley
19.11.2011, 21:21
Strudel du Pfeife!

klasse: schon drei Wörter...

Ali Ria Ashley
19.11.2011, 21:22
:troll:

lächerlich...

Xarrion
19.11.2011, 21:23
Ja, du hast ja recht. Ich werde die Eselin nicht weiter füttern! Ansonsten denkt die noch, das Nivea, was mit Niveau zu tun hat!

Es fällt mir selbst auch immer schwer, bei solchen Provokationen ruhig zu bleiben.
Dennoch ist es die beste Waffe gegen diese Typen. Das Gleiche gilt auch für die Zion-Fraktion.
Nichts ärgert diese Leute mehr, als daß ihre Störmanöver ohne Resonanz bleiben.

Kuchenhuber
19.11.2011, 21:24
oh wow... der Neonazi, er kann Buchstaben in eine Tastatur tippen... wow.

Daneben! Nicht Neo!

Ali Ria Ashley
19.11.2011, 21:26
Daneben! Nicht Neo!

klar... du bist kein Neonazi... oder gar ein Faschist. Klar, was sonst ey.

Ali Ria Ashley
19.11.2011, 21:28
Es fällt mir selbst auch immer schwer, bei solchen Provokationen ruhig zu bleiben.
Dennoch ist es die beste Waffe gegen diese Typen. Das Gleiche gilt auch für die Zion-Fraktion.
Nichts ärgert diese Leute mehr, als daß ihre Störmanöver ohne Resonanz bleiben.

hier wird nicht mehr geschrieben... es ist Sinnlos. Deswegen bin ich auch nur kurz hier.

Harry Krischner
19.11.2011, 21:28
Würden Sie bitte themenfremde Dinge in einem eigenen Strang oder per privater Nachricht besprechen? Vielen Dank für mein Verständnis.

Kuchenhuber
19.11.2011, 21:31
klar... du bist kein Neonazi... oder gar ein Faschist. Klar, was sonst ey.

Schau in die Kartoffel!:D

Gehirnnutzer
19.11.2011, 22:04
In diesem Video sagt Schäuble, *Deutschland sei seit dem 8. Mai 45 zu keinem Zeitpunkt voll souverän gewesen.*

Damit gibt er zu, daß alles, was uns zwischen den Pariser Verträgen von 1955 und dem 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit über die nunmehr endlich voll zugestandene Souveränität gesagt wurde, erstunken und erlogen war.

Ein weiteres mal bestätigt sich, was *revisionistische und neonazistische Verschwörungsschwurbler schon immer sagten, und von Systemlakaien unter Aufbietung teils erheblicher Rabulistik, Faktenverdrehung und sinnentstellender Paragraphenreiterei abgestritten wurde.

Schaut Euch das Video genau an! Schäuble bekennt sich an mehreren Stellen zur Abschaffung der BRD und europäischen Fiskalunion, was dem Tatbestand des Hochverrats entspricht. Ein dem Rechtsstaatsgedanken verpflichtetes Gericht könnte nach diesem Video nur ein Urteil fällen: das, was normalerweise bei Hochverrat und Kollaboration ausgesprochen wird.

Dieses Video hat vielleicht das Zeug, eines Tages ein Dokument der Zeitgeschichte zu werden wie Goebbels' Sportpalast- oder Himmlers Posener Rede.

Hier kommen Visage und Stimme eines Staatsverbrechers, dessen Skrupellosigkeit und kriminelle Energie es schwer machen, noch halbwegs passende Vergleiche zu ziehen. Was Schäuble über die beiden Weltkriege sagt ist selbstverständlich erstunken und erlogen:




http://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8

Hätte das Video den ungeschnittenen Vortrag Schäubles enthalten, wäre es glaubhaft, es sind aber Schnitt vorhanden, die wieder auf das übliche aus dem Kontextgereiße deiner Klientel hindeutet.

Schnitt 1 Zeitindex 0:43-0:44 direkt hinter der Soveränitätsaussage. Was fehlt da wohl?

Schnitt 2 Zeitindex 1:19-1:20 direkt nach der Aussage ..... klassischer Nationalstaat. Warum wohl gerade da?

Schnitt 3 Zeitindex 1:47-1:48 direkt hinter .....Fiskalunion für die Eurozone schaffen. Was fehlt denn hier?

Brutus, würde es dir wirklich um die Wahrheit gehen, würdest du nicht den Directors Cut eines NWOCheffe bringen, sondern den gesamten Vortrag Schäubles. Oh ich habe ja vergessen, dann könnte ja was ganz anderes herauskommen als du vortragen möchtest.

Brutus, du hast dich mal über die Manipulationen in der Systempresse beschwert, eigentlich müsstest du nach einer solchen Kritik um dir selber gerecht zu werden dich nicht auf Beiträge beziehen, die den Verdacht der Manipulation erwecken.

Also bringe den ungeschnitten Votrag Schäubles.

Brutus
19.11.2011, 22:21
Brutus, würde es dir wirklich um die Wahrheit gehen, würdest du nicht den Directors Cut eines NWOCheffe bringen, sondern den gesamten Vortrag Schäubles. Oh ich habe ja vergessen, dann könnte ja was ganz anderes herauskommen als du vortragen möchtest.

Was soll denn groß anderes herauskommen? Etwa Wolfgang Schäubles Bekenntnis zur nationalstaatlichen Souveränität und des anglozionistischen Internationalismus als Ursache für WK1 und WK2.

Unabhängig von Deinen cineastischen Finessen wie Directors Cut bestätigt das Video vollumfänglich die von Schäuble und der Staatsmafiabande betriebene Politik.

Der geschichtliche Wert des Videos liegt wie bei Heinrich Himmlers Posener Rede - dem Bekenntnis zum Holocaust - sowie den geheimen Hitlerreden darin, daß Schäuble endlich zugibt, was er und seine kriminellen Kumpane seit Jahren und Jahrzehnten vor dem Bürger verbergen.

Dieses Video steht auf mindestens der gleichen Stufe wie Himmlers Posener Rede, das Schmundt-Protokoll, die Hoßbach-Niederschrift und Adolf Hitlers Obersalzberg-Rede, die allesamt vom IMT geprüft und für gut befunden wurden.


Brutus, du hast dich mal über die Manipulationen in der Systempresse beschwert, eigentlich müsstest du nach einer solchen Kritik um dir selber gerecht zu werden dich nicht auf Beiträge beziehen, die den Verdacht der Manipulation erwecken. Also bringe den ungeschnitten Votrag Schäubles.

Bin ich Dein Apportierhundchen?

Cinnamon
19.11.2011, 22:38
Er hat doch Recht. Schon mit der Montanunion, die der Verhinderung eines weiteren Krieges in Europa diente, trat Deutschland Soveränität an eine supranationale Organisation ab. Ist euch eigentlich ein Leben in Frieden wichtig oder die nationale Souveränität eines Staates, der euch zur Verteidigung dieser Souveränität eiskalt auf dem Schlachtfeld verrecken lassen würde?

Brutus
19.11.2011, 22:40
Er hat doch Recht. Schon mit der Montanunion, die der Verhinderung eines weiteren Krieges in Europa diente, trat Deutschland Soveränität an eine supranationale Organisation ab. Ist euch eigentlich ein Leben in Frieden wichtig oder die nationale Souveränität eines Staates, der euch zur Verteidigung dieser Souveränität eiskalt auf dem Schlachtfeld verrecken lassen würde?

Du kriegst beides: Totalverlust der Souveränität und Krieg; neben Kleinigkeiten wie Entrechtung, Enteignung und kalter Entleibung (per Umvolkung).

Cinnamon
19.11.2011, 22:46
Du kriegst beides: Totalverlust der Souveränität und Krieg; neben Kleinigkeiten wie Entrechtung, Enteignung und kalter Entleibung (per Umvolkung).

Nö. Die Souveränität ist das, was wir geopfert haben um etwas viel besseres zu kriegen: In Westeuropa gab es seit fast 70 Jahren keinen Krieg mehr gegeben, und es wird wahrscheinlich auch keinen mehr geben. Und entrechtet sind wir auch nicht. Enteignet und Entleibt auch nicht. Für das, wo wir heute sind, war die nationale Selbstbestimmung ein wirklich kleiner Preis.

Bettmaen
19.11.2011, 23:09
Du hast offenbar nicht mitbekommen, dass Europa am Hindukusch, Horn von Afrika, auf dem Balkan und Libyen verteidigt wird. Das ist erst der Auftakt zu noch größeren Kriegen, wie die Marionette der Wall Street, George Bush, zugab.

Marathon
19.11.2011, 23:09
Es fällt mir selbst auch immer schwer, bei solchen Provokationen ruhig zu bleiben.

Einfach auf die Ignorierliste setzen.
Wenn die ganzen Spammer und Provokateure automatisch ausgeblendet werden liest sie so ein Strang viel besser.
Man kommt auch nicht mehr in Versuchung bei soviel Müll und Schwachsinn auszuflippen und dann sanktioniert zu werden.
Von solchen Leuten kommen doch sowieso niemals irgendwelche relevante Informationen.

Marathon
19.11.2011, 23:13
Er hat doch Recht. Schon mit der Montanunion, die der Verhinderung eines weiteren Krieges in Europa diente, trat Deutschland Soveränität an eine supranationale Organisation ab. Ist euch eigentlich ein Leben in Frieden wichtig oder die nationale Souveränität eines Staates, der euch zur Verteidigung dieser Souveränität eiskalt auf dem Schlachtfeld verrecken lassen würde?

Dann lieber in Frieden Tribute zahlen und sich für Nichts dumm und dämlich arbeiten wie ein Vollidiot im Hamsterrad und sich auch noch für diesen Frohndienst vom Ausland verhöhnen und verspotten lassen?

Xarrion
19.11.2011, 23:14
Einfach auf die Ignorierliste setzen.
Wenn die ganzen Spammer und Provokateure automatisch ausgeblendet werden liest sie so ein Strang viel besser.
Man kommt auch nicht mehr in Versuchung bei soviel Müll und Schwachsinn auszuflippen und dann sanktioniert zu werden.
Von solchen Leuten kommen doch sowieso niemals irgendwelche relevante Informationen.

Du hast recht.
Ich werde Deinen Rat beherzigen.

Bellerophon
20.11.2011, 00:49
Herr Schäuble gibt einfach nur die Pläne wieder, die die Jungs aus ... hust hust ... Osteuropa, die auch und vor allem in den USA sitzen, so für Europa haben.

Man hat ja nicht umsonst Europa in zwei Kriege gegen Deutschland getrieben, beim die irren Polen als nützliche Idioten.

Man muß mal die Polen mal genauer betrachen.

Katholen, unter und zwischen nordischen Protestanten und orthodoxen Russen - Wikinger-Rus.

Der Polnische Adel - absolut dekandent und sadistisch, tyrannisch.

Provienziell aber aufgeblasen.

Weibische katholische Tagelöhner unter der Pantoffel ihrer prunksüchtigen slawischen Snob-Weiber, zwischen fleißigen bescheiden schneidigen protestantischen Männern.

Man muß nur mal englische Literatur aus dem 18. Jahrhundert lesen.

Kein Wunder das die das geeignete Subjekt für die XXXX aus Washington, London und Paris waren.

Rußland hat ihnen dann vor kurzem mal wieder Bescheid gestoßen - wo sie an am Rockzipfel der USA wieder mal ein bischen wild wurden - und träumten.

Da sind sie bei den flaschen falsch gelandet.... in Katyn.

Marwitz
20.11.2011, 02:00
In diesem Video sagt Schäuble, *Deutschland sei seit dem 8. Mai 45 zu keinem Zeitpunkt voll souverän gewesen.*

Damit gibt er zu, daß alles, was uns zwischen den Pariser Verträgen von 1955 und dem 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit über die nunmehr endlich voll zugestandene Souveränität gesagt wurde, erstunken und erlogen war.

Ein weiteres mal bestätigt sich, was *revisionistische und neonazistische Verschwörungsschwurbler schon immer sagten, und von Systemlakaien unter Aufbietung teils erheblicher Rabulistik, Faktenverdrehung und sinnentstellender Paragraphenreiterei abgestritten wurde.

Schaut Euch das Video genau an! Schäuble bekennt sich an mehreren Stellen zur Abschaffung der BRD und europäischen Fiskalunion, was dem Tatbestand des Hochverrats entspricht. Ein dem Rechtsstaatsgedanken verpflichtetes Gericht könnte nach diesem Video nur ein Urteil fällen: das, was normalerweise bei Hochverrat und Kollaboration ausgesprochen wird.

Dieses Video hat vielleicht das Zeug, eines Tages ein Dokument der Zeitgeschichte zu werden wie Goebbels' Sportpalast- oder Himmlers Posener Rede.

Hier kommen Visage und Stimme eines Staatsverbrechers, dessen Skrupellosigkeit und kriminelle Energie es schwer machen, noch halbwegs passende Vergleiche zu ziehen. Was Schäuble über die beiden Weltkriege sagt ist selbstverständlich erstunken und erlogen:




http://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8

Das Schwein kriegen wir noch!

Es lebe unser heiliges Deutschland!

Pappenheimer
20.11.2011, 02:18
Es wird Zeit dass dem Hassschäuble mal jemand die Luft aus den Rädern lässt. Der hat nun genug Unsinn gemacht.

Pythia
20.11.2011, 05:39
In diesem Video sagt Schäuble ...Egal was er sagte, ich verstehe Deine Beschwerde nicht. Bist Du ein Versager, der glaubt mit mehr Herrschafts-Gewalt der BRD wäre er ein Erfolgs-Mensch geworden? Als nunmehr fast 68-Jähriger wuchs ich in der BRD auf und hätte in keinem Land der Welt besser und freier aufwachsen können. Nirgends sonst auf der Welt gab es solch rasanten Fortschritt wie hier, na, und ich war mitten drin!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vor mir, nach mir oder sonstwo Geborenen tun mir leid, da sie nicht so wunderbar aufwachsen konten wie meine BRD-Altersgruppe und ich. Sebst unsere 3 Kinder, 65-72 geboren, in Afrika, Amerika und Europa aufgewachsen, beneiden mich oft um die Zeit, die ich erleben konnte bevor sie kamen. Auch um die Härten, die ich erlebte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/July/KOHLE.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hatte Pranken wie ein Arbeiter als ich in die Schule kam, da ich als Kleinkind schon den Trümmerfrauen geholfen hatte und schon aktiv beim Kohleklauen war bevor ich 5 wurde. Dennoch konnte ich schon lesen, schreiben, rechnen und Noten lesen, bevor ich in die Schule kam, na, und unsere Kinder wollten immer zeigen, daß sie es besser können, wodurch sie mich auch tatsächlich irgendwann überholten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erst unser Sohn, der in Afrika mit 6 schon besser Zulu sprach als ich mit 27, na, und mit unseren Töchtern konnte ich ohnehin nie mithalten. Was wäre nun besser für uns, falls die BRD mehr Herrschafts-Gewalt gehabt hätte, oder zumindest jetzt hätte? Besser geht doch gar nicht! Henry Morgenthau hatte zwar einen Plan ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif

Brutus
20.11.2011, 09:09
Das Schwein kriegen wir noch!

Nichts hoffe ich mehr als das. Und es wäre sicher nicht das falsche Schwein, das ....

Brutus
20.11.2011, 09:11
Nö. Die Souveränität ist das, was wir geopfert haben um etwas viel besseres zu kriegen: In Westeuropa gab es seit fast 70 Jahren keinen Krieg mehr gegeben, und es wird wahrscheinlich auch keinen mehr geben. Und entrechtet sind wir auch nicht. Enteignet und Entleibt auch nicht. Für das, wo wir heute sind, war die nationale Selbstbestimmung ein wirklich kleiner Preis...

... sagen die glücklichen Sklaven, die nichts Besseres kennen als sich vor USrael in den Staub zu werfen und ihm ihr ganzes Vermögen auszuliefern.

Cinnamon
20.11.2011, 09:14
... sagen die glücklichen Sklaven, die nichts Besseres kennen als sich vor USrael in den Staub zu werfen und ihm ihr ganzes Vermögen auszuliefern.

Nochmal: Möchtest du lieber wieder auf irgendeinem Schlachtfeld verrecken, weil die Herrscherklasse meint, mal wieder Krieg betreiben zu müssen, um die nationale Souveränität zu stärken? Staaten dürfen nie wieder vollkommen souverän sein, sonst gibt es nur Blutvergießen.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2011, 09:18
Man sollte vielleicht ergänzen, dass das für sämtliche EU-Mitglieder gilt und Deutschland in dieser EU potenziell immer noch die größte Machtposition innehaben könnte, daher auch der derzeitige Aufstand der Inselaffen, die dies realisieren.

Es gibt innerhalb der EU keine Machtblöcke, das ist nur Futter für den Pöbel. Im hl. römischen Reich hatte Deutschland auch keine Macht.

Brutus
20.11.2011, 09:18
Nochmal: Möchtest du lieber wieder auf irgendeinem Schlachtfeld verrecken, weil die Herrscherklasse meint, mal wieder Krieg betreiben zu müssen, um die nationale Souveränität zu stärken? Staaten dürfen nie wieder vollkommen souverän sein, sonst gibt es nur Blutvergießen.

Deine Alternative ist falsch. Mit der jetzigen Situation bekommst Du beides: Aufgabe der Souveränität und das Verrecken auf Schlachtfeldern oder Abgestochen werden in U- und S-Bahn. Die Enteignung läuft auch auf vollen Touren. Frag Dich doch mal, warum USA und Israel nicht im Traum daran denken, ihre Souveränität aufzugeben?

Was Deutschland betrifft, an das am meisten aufgefordert wird, seine Souveränität wegzuschmeißen, so hat die Herrscherkaste nur ZWEI vergleichsweise läppische Kriegleins geführt, um die nationale Souveränität zu stärken bzw. herzustellen; gegen Dänemark und Österreich (Bismarck).

Voortrekker
20.11.2011, 09:19
Nochmal: Möchtest du lieber wieder auf irgendeinem Schlachtfeld verrecken, weil die Herrscherklasse meint, mal wieder Krieg betreiben zu müssen, um die nationale Souveränität zu stärken? Staaten dürfen nie wieder vollkommen souverän sein, sonst gibt es nur Blutvergießen.

Im souveraenen Deutschland konntest du aber nachts auf die Strasse gehen ohne von Tuerken abgestochen zu werden.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2011, 09:26
Nö. Die Souveränität ist das, was wir geopfert haben um etwas viel besseres zu kriegen: In Westeuropa gab es seit fast 70 Jahren keinen Krieg mehr gegeben, und es wird wahrscheinlich auch keinen mehr geben. Und entrechtet sind wir auch nicht. Enteignet und Entleibt auch nicht. Für das, wo wir heute sind, war die nationale Selbstbestimmung ein wirklich kleiner Preis.

Totaler Unsinn. Wir lassen uns alle versklaven, damit Frieden herrscht? Warum nicht gleich eine Weltregierung dann gibts gar keinen Krieg mehr? Diese Utopien wurden doch schon selbst im Mainstream zigmal widerlegt.

Cinnamon
20.11.2011, 09:28
Deine Alternative ist falsch. Mit der jetzigen Situation bekommst Du beides: Aufgabe der Souveränität und das Verrecken auf Schlachtfeldern oder Abgestochen werden in U- und S-Bahn. Die Enteignung läuft auch auf vollen Touren. Frag Dich doch mal, warum USA und Israel nicht im Traum daran denken, ihre Souveränität aufzugeben?

Was Deutschland betrifft, an das am meisten aufgefordert wird, seine Souveränität wegzuschmeißen, so hat die Herrscherkaste nur ZWEI vergleichsweise läppische Kriegleins geführt, um die nationale Souveränität zu stärken bzw. herzustellen; gegen Dänemark und Österreich (Bismarck).

Und wieviele unschuldige Männer kamen in diesen beiden Kriegen allein um? Dieser Herrscherkaste war das Leben der eigenen Bürger schon immer völlig egal. Die eingeschränkte Selbstbestimmung des Staates ist ein kleiner Preis dafür, dass wir wenigstens sicher und in Frieden leben können. Zumal du auch noch Unrecht hast. Oder wieviele Wehrpflichtige hat Deutschland nach Afghanistan geschickt? Ich sags dir: Keinen einzigen.

Cinnamon
20.11.2011, 09:30
Im souveraenen Deutschland konntest du aber nachts auf die Strasse gehen ohne von Tuerken abgestochen zu werden.

Dafür hat das souveräne Deutschland seine jungen männlichen Bürger in Uniformen gesteckt und zum Sterben nach Frankreich, Russland etc. gejagt. Ich würde die Türken nach Hause schicken und Ende.

Cinnamon
20.11.2011, 09:30
Totaler Unsinn. Wir lassen uns alle versklaven, damit Frieden herrscht? Warum nicht gleich eine Weltregierung dann gibts gar keinen Krieg mehr? Diese Utopien wurden doch schon selbst im Mainstream zigmal widerlegt.

Die Weltregierung wäre vom Standpunkt der Vernunft aus tatsächlich die Optimallösung.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2011, 09:31
Dafür hat das souveräne Deutschland seine jungen männlichen Bürger in Uniformen gesteckt und zum Sterben nach Frankreich, Russland etc. gejagt. Ich würde die Türken nach Hause schicken und Ende.

Die kannst du nicht heimschicken mit keiner nationalen Souveränität, da dann die EU bestimmt.

Wo war denn die Sowjetunion ein friedlicher Staat?

BRDDR_geschaedigter
20.11.2011, 09:32
Die Weltregierung wäre vom Standpunkt der Vernunft aus tatsächlich die Optimallösung.

Warum sollte es mit einer Weltregierung keinen Krieg geben?

Nationalix
20.11.2011, 09:32
Nochmal: Möchtest du lieber wieder auf irgendeinem Schlachtfeld verrecken, weil die Herrscherklasse meint, mal wieder Krieg betreiben zu müssen, um die nationale Souveränität zu stärken? Staaten dürfen nie wieder vollkommen souverän sein, sonst gibt es nur Blutvergießen.

Ich habe Dich für intelligenter gehalten. Du möchtest also um des lieben Friedens willen als Sklave einer EU- oder Weltregierung leben?

Dann halte ich es lieber mit Pidder Lüng: Lewwer duad üs Slaav! (Detlev von Liliencron).

Sobieski Vengeance
20.11.2011, 09:38
Ich finde es ja belustigend, dass einige hier meinen, dieser Videoausschnitt hätte ein historisches Potenzial, vergleichbar mit Goebbels' Sportpalastrede.

Das Establishment hat das Volk so dermaßen aufgeweicht und verdorben, dass es sich schlicht und ergreifend nicht dafür interessiert, ob das eigene Land souverän ist oder ob wir ein fremdbestimmtes Leben führen, solange Samstags die Bundesliga läuft, Abends die Discotheken offen haben und man auch sonst noch genug Geld für iPhone, Flachbildfernseher oder irgendein Hobby hat.

Einem Land, das Geld für Bücher von Dieter Bohlen und Charlotte Roche übrig hat, geht es immer noch zu gut!

Brutus
20.11.2011, 09:38
Die Weltregierung wäre vom Standpunkt der Vernunft aus tatsächlich die Optimallösung.

Den ganzen Globus in ein gigantisches KZ, einen riesigen, von der Bankierselite beaufsichtigten GULAG zu verwandeln, wäre Deine Optimallösung. Darauf läuft die Weltregierung hinaus, mach Dir da nichts vor. Die ersten Ansätze dazu sehen wir am Beispiel der EU. Die Stalin UdSSR gab auch einen schönen Vorgeschmack auf das Leben in den Zeiten der Weltregierung.

Da ich nicht zu missionieren pflege, akzeptiere ich Deinen Standpunkt, sage aber zugleich, daß er für so ziemlich alles steht, was ich mit allen Fasern hasse und verachte, und wofür ich die westlichen *Eliten*, die auf dieses Ziel mit eiserner Entschlossenheit zusteuern, am liebsten hängen sehen würde.

Cinnamon
20.11.2011, 09:44
Ich habe Dich für intelligenter gehalten. Du möchtest also um des lieben Friedens willen als Sklave einer EU- oder Weltregierung leben?

Dann halte ich es lieber mit Pidder Lüng: Lewwer duad üs Slaav! (Detlev von Liliencron).

Unter nationaler Souveränität bist auch kein freier Mensch. Sonst dürfte dich die herrschende Klasse nicht auch gegen deinen Willen in eine Uniform stecken, dir ein Gewehr geben und dich mit den Worten "Viel Glück" in die Schlacht jagen. Da ist mir ein System lieber, das die Nation verachtet und in der individuellen Freiheit alles sieht.

Cinnamon
20.11.2011, 09:47
Den ganzen Globus in ein gigantisches KZ, einen riesigen, von der Bankierselite beaufsichtigten GULAG zu verwandeln, wäre Deine Optimallösung. Darauf läuft die Weltregierung hinaus, mach Dir da nichts vor. Die ersten Ansätze dazu sehen wir am Beispiel der EU. Die Stalin UdSSR gab auch einen schönen Vorgeschmack auf das Leben in den Zeiten der Weltregierung.

Da ich nicht zu missionieren pflege, akzeptiere ich Deinen Standpunkt, sage aber zugleich, daß er für so ziemlich alles steht, was ich mit allen Fasern hasse und verachte, und wofür ich die westlichen *Eliten*, die auf dieses Ziel mit eiserner Entschlossenheit zusteuern, am liebsten hängen sehen würde.

Ich spreche jetzt mehr von einer insgesamt vernünftigen Lösung. Unter den derzeitigen herrschenden Klassen liefe es darauf hinaus, was du sagst, ja. Nichtsdestotrotz sehe ich alles lieber als den von nationalen Eliten gewollten Tod von Millionen junger Männer. Für mich ist und bleibt das individuelle Leben das einzig schützenswerte. Das Volk ist nichts ohne den Einzelnen, der Einzelne aber auch ohne Volk ein Mensch. Also ist der Einzelne wichtiger als das Volk.

Cinnamon
20.11.2011, 09:48
Warum sollte es mit einer Weltregierung keinen Krieg geben?

Was sagt Jesus zu den Pharisäern, als sie ihn beschuldigen, besessen zu sein? Ein Reich kann nicht bestehen, wenn es mit sich selbst im Streite ist.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2011, 09:48
Unter nationaler Souveränität bist auch kein freier Mensch. Sonst dürfte dich die herrschende Klasse nicht auch gegen deinen Willen in eine Uniform stecken, dir ein Gewehr geben und dich mit den Worten "Viel Glück" in die Schlacht jagen. Da ist mir ein System lieber, das die Nation verachtet und in der individuellen Freiheit alles sieht.

Ich kann aber bei Nationalstaaten abhauen und in ein anderes Land gehen, das fällt bei der Weltregierung weg.

Du bist echt ein Spinner!

Ausonius
20.11.2011, 09:48
Im souveraenen Deutschland konntest du aber nachts auf die Strasse gehen ohne von Tuerken abgestochen zu werden.

Dann sind wir ja doch souverän.

Brutus
20.11.2011, 09:50
Ich spreche jetzt mehr von einer insgesamt vernünftigen Lösung. Unter den derzeitigen herrschenden Klassen liefe es darauf hinaus, was du sagst, ja. Nichtsdestotrotz sehe ich alles lieber als den von nationalen Eliten gewollten Tod von Millionen junger Männer. Für mich ist und bleibt das individuelle Leben das einzig schützenswerte. Das Volk ist nichts ohne den Einzelnen, der Einzelne aber auch ohne Volk ein Mensch. Also ist der Einzelne wichtiger als das Volk.

Die inter-nationalen Eliten wollen den Tod von hunderten Millionen junger Männer, die sie eh schon auf dem Gewissen haben, durch die von ihnen angezettelten Weltkriege, den Stalinismus und alle weiteren Kriege seit 1945.

Warum geht das nicht in Deinen Kopf hinein, daß Du den Teufel mit Beelzebub austreibst, wenn Du Nationalismus durch Inter-Nationalismus ersetzt?

Von mir aus kannst Du den Nationalismus als Übel betrachten, geschenkt. Aber wieso ein vergleichsweise kleines Übel durch ein gigantisches und nicht mehr therapierbares, den Globalismus, ersetzen zu wollen - da komm' ich nicht mehr mit.

Du verhältst Dich wie jemand, der sich über Husten echauffiert und meint, Lungenkrebs wär' doch die bei weitem bessere Alternative.

Nationalix
20.11.2011, 09:51
Den ganzen Globus in ein gigantisches KZ, einen riesigen, von der Bankierselite beaufsichtigten GULAG zu verwandeln, wäre Deine Optimallösung. Darauf läuft die Weltregierung hinaus, mach Dir da nichts vor. Die ersten Ansätze dazu sehen wir am Beispiel der EU. Die Stalin UdSSR gab auch einen schönen Vorgeschmack auf das Leben in den Zeiten der Weltregierung.

...

Das lässt sich noch verfeinern:
* Eine gemeinsame Datenbank der Finanz- und Sozialämter, Renten- und Krankenversicherung, GEZ, Polizei, VS, usw;
* Kameras in jeder Wohnung
* ein Spitzelsystem, gegen das Heydrich, Berija und Mielke armselige Wichte gewesen wären
* Liquidierung bei Arbeitslosigkeit, Pflegebedürftigkeit oder Fehlverhalten durch funkgesteuerte, implantierte Giftdosis

Einige Leute leben zu sehr in ihrer Startrek-Zukunft und halten dieses Dahinfristen für einen Idealzustand.

Ausonius
20.11.2011, 09:52
Zum Video: Schäuble verrät doch gar keinen Geheimkram, sondern bezieht sich darauf, dass die Bundesrepublik in diverse internationale Vertragswerke eingebunden ist. Das ist aber nun wirklich schon länger bekannt. Wobei ich mich persönlich über einen NATO-Austritt sehr freuen würde, aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch.

Cinnamon
20.11.2011, 09:54
Die inter-nationalen Eliten wollen den Tod von hunderten Millionen junger Männer, die sie eh schon auf dem Gewissen haben, durch die von ihnen angezettelten Weltkriege, den Stalinismus und alle weiteren Kriege seit 1945.

Warum geht das nicht in Deinen Kopf hinein, daß Du den Teufel mit Beelezbub austreibst, wenn Du Nationalismus durch Inter-Nationalismus ersetzt?

Ich möchte den Nationalismus eigentlich durch reines Vernunftdenken ersetzen. Mit vernünftigen Eliten, deren oberstes Ziel immer ist, kein unschuldiges Blut zu vergießen, wäre auch nationale Souveränität kein Problem.

Cinnamon
20.11.2011, 09:55
Das lässt sich noch verfeinern:
* Eine gemeinsame Datenbank der Finanz- und Sozialämter, Renten- und Krankenversicherung, GEZ, Polizei, VS, usw;
* Kameras in jeder Wohnung
* ein Spitzelsystem, gegen das Heydrich, Berija und Mielke armselige Wichte gewesen wären
* Liquidierung bei Arbeitslosigkeit, Pflegebedürftigkeit oder Fehlverhalten durch funkgesteuerte, implantierte Giftdosis

Einige Leute leben zu sehr in ihrer Startrek-Zukunft und halten dieses Dahinfristen für einen Idealzustand.

Gibt es in Startrek denn Liquidationen? Das wäre mir neu. Immerhin soll die Serie unterhalten.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2011, 09:56
Ich möchte den Nationalismus eigentlich durch reines Vernunftdenken ersetzen. Mit vernünftigen Eliten, deren oberstes Ziel immer ist, kein unschuldiges Blut zu vergießen, wäre auch nationale Souveränität kein Problem.

Achso wir brauchen nur die richtigen Technokraten, die unser leben bestimmen und dann wird alles gut? :))

Dein Star Trek Quatsch ist nicht zum aushalten.

Cinnamon
20.11.2011, 09:59
Achso wir brauchen nur die richtigen Technokraten, die unser leben bestimmen und dann wird alles gut? :))

Dein Star Trek Quatsch ist nicht zum aushalten.

Dein Quatsch läuft auf Anarchie hinaus. Die wird noch weniger funktionieren.

Buella
20.11.2011, 10:04
Zum Video: Schäuble verrät doch gar keinen Geheimkram, sondern bezieht sich darauf, dass die Bundesrepublik in diverse internationale Vertragswerke eingebunden ist. Das ist aber nun wirklich schon länger bekannt. Wobei ich mich persönlich über einen NATO-Austritt sehr freuen würde, aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch.

Das stimmt nicht!

Hier kannst DU Schäubles Gequatsche in einem längeren Kontext bewundern (ab ca. Minute 19 läßt er die Katze aus dem Sack!):


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=D0c48NkXjOk

Man kann sich aber auch Alles schön reden?

:2faces:

Nationalix
20.11.2011, 10:08
Gibt es in Startrek denn Liquidationen? Das wäre mir neu. Immerhin soll die Serie unterhalten.

Du fühlst Dich also angesprochen? Sehr schön :D

Du glaubst wohl, dass eine Einheitsweltregierung nur das Beste für die gesamte Menschheit im Sinn hat? Eben wie bei Startrek oder Perry Rhodan?
Eine solche Weltregierung wird die Menschheit mit unvorstellbarer Gewalt unterdrücken und nach ihrem Belieben indoktrinieren. Siehe meine obigen Ausführungen.

Brutus
20.11.2011, 10:08
Das stimmt nicht! Hier kannst DU Schäubles Gequatsche in einem längeren Kontext bewundern (ab ca. Minute 19 läßt er die Katze aus dem Sack!): Man kann sich aber auch Alles schön reden? :2faces:

Das kann schon deshalb nicht stimmen, weil selbst die souveränsten Staaten aller Zeiten, beispielsweise GB, USA, Israel, Rußland/UdSSR und das Bismarck-Reich immer, und zwar erheblich, in internationale Vertragswerke eingebunden gewesen sind.

Aber wer von nichts eine Ahnung hat, am wenigsten von Geschichte, und wessen geistiger Horizont nur bis zum Hosenlatz von Ströbele reicht, der muß wahrscheinlich so denken.

Ausonius
20.11.2011, 10:09
Das stimmt nicht!

Hier kannst DU Schäubles Gequatsche in einem längeren Kontext bewundern (ab ca. Minute 19 läßt er die Katze aus dem Sack!):


Du, ich hab mir das Video schon angeguckt. 1. war Deutschland nach dem Krieg ein besetztes Land; der Status wurde erst in einem Prozess von 1945 bis 1968 langsam abgebaut. Zweitens war die Bundesrepublik - das war der Preis der Wiederaufrüstung - seit Mitte der 1950er in die NATO und die Montanunion (später EWG und EG, heute EU) eingebunden, was natürlich mit bestimmten Verpflichtungen verbunden war.

Cinnamon
20.11.2011, 10:09
Du fühlst Dich also angesprochen? Sehr schön :D

Du glaubst wohl, dass eine Einheitsweltregierung nur das Beste für die gesamte Menschheit im Sinn hat? Eben wie bei Startrek oder Perry Rhodan?
Eine solche Weltregierung wird die Menschheit mit unvorstellbarer Gewalt unterdrücken und nach ihrem Belieben indoktrinieren. Siehe meine obigen Ausführungen.

Im Moment wäre das wohl so. Aber in 100 Jahren kann das ganz anders aussehen.

Cinnamon
20.11.2011, 10:10
Du, ich hab mir das Video schon angeguckt. 1. war Deutschland nach dem Krieg ein besetztes Land; der Status wurde erst in einem Prozess von 1945 bis 1968 langsam abgebaut. Zweitens war die Bundesrepublik - das war der Preis der Wiederaufrüstung - seit Mitte der 1950er in die NATO und die Montanunion (später EWG und EG, heute EU) eingebunden, was natürlich mit bestimmten Verpflichtungen verbunden war.

Wobei ich mcih frage, warum man nicht einfach auf die Wiederaufrüstung verzichtet hat. Ein pazifistisches Deutschland wäre möglich gewesen.

Ausonius
20.11.2011, 10:13
Das kann schon deshalb nicht stimmen, weil selbst die souveränsten Staaten aller Zeiten, beispielsweise GB, USA, Israel, Rußland/UdSSR und das Bismarck-Reich immer, und zwar erheblich, in internationale Vertragswerke eingebunden gewesen sind.

Aber wer von nichts eine Ahnung hat, am wenigsten von Geschichte, und wessen geistiger Horizont nur bis zum Hosenlatz von Ströbele reicht, der muß wahrscheinlich so denken.

Das mögen andere beurteilen; für Schaumschläger deiner Couleur reicht mein beschränktes Wissen allerdings dicke aus. Der Bezug ist doch völlig klar; Schäuble spricht über Deutschlands Rolle in der EU. Nur Verschwöriker hören da das Gras wachsen.

Buella
20.11.2011, 10:14
Du, ich hab mir das Video schon angeguckt. 1. war Deutschland nach dem Krieg ein besetztes Land; der Status wurde erst in einem Prozess von 1945 bis 1968 langsam abgebaut. Zweitens war die Bundesrepublik - das war der Preis der Wiederaufrüstung - seit Mitte der 1950er in die NATO und die Montanunion (später EWG und EG, heute EU) eingebunden, was natürlich mit bestimmten Verpflichtungen verbunden war.

Ohne auf die von DIR genannten vertraglichen Strangulierungen einzugehen, ändert dies überhaupt nichts an der Aussage Schäubles!

Und das hast DU schließlich behauptet! Also laß bitte diese fadenscheinigen Nebelkerzen! :O

:O

Ausonius
20.11.2011, 10:16
Wobei ich mcih frage, warum man nicht einfach auf die Wiederaufrüstung verzichtet hat. Ein pazifistisches Deutschland wäre möglich gewesen.

Es wäre schön gewesen; ich bin auch ein großer Fan der Idee einer "Verschweizerisierung" des Landes. Oder man hätte es machen sollen wie die Österreicher. Natürlich muss man allerdings bedenken, dass die Angst der deutschen Politiker, in einem Krieg zwischen den USA und der UdSSR zerrieben zu werden, schon spätestens seit 1948 die deutsche Politik sehr beeinflusste.

Ausonius
20.11.2011, 10:18
Ohne auf die von DIR genannten vertraglichen Strangulierungen einzugehen, ändert dies überhaupt nichts an der Aussage Schäubles!

Und das hast DU schließlich behauptet! Also laß bitte diese fadenscheinigen Nebelkerzen! :O

:O

Wieso "Nebelkerzen"? Ich weiß nun nicht, was ihr an dem Video so faszinierend und revolutionär findet. Der Bezug auf die europäische Union ist doch ganz eindeutig.

Brutus
20.11.2011, 10:20
Wieso "Nebelkerzen"? Ich weiß nun nicht, was ihr an dem Video so faszinierend und revolutionär findet. Der Bezug auf die europäische Union ist doch ganz eindeutig.

Hä? Gab's die EU schon 1945 und 1955?

Ausonius
20.11.2011, 10:23
Hä? Gab's die EU schon 1945 und 1955?

Willst du uns jetzt etwa noch als brandheiße Neuigkeit auftischen, dass Deutschland 1945 als Staat nicht mehr existierte und besetzt war? Manchmal seid ihr Verschwöriker echt ganz ulkige Typen.

Brutus
20.11.2011, 10:25
Willst du uns jetzt etwa noch als brandheiße Neuigkeit auftischen, dass Deutschland 1945 als Staat nicht mehr existierte und besetzt war? Manchmal seid ihr Verschwöriker echt ganz ulkige Typen.

Tomaten auf den Augen? In meinem Beitrag stand auch das Jahr 1955, als die Pariser Verträge abgeschlossen wurden, setze ich für einen ahnungslosen Systemheini wie Dich mal dazu.

Entfernungsmesser
20.11.2011, 10:26
Nochmal: Möchtest du lieber wieder auf irgendeinem Schlachtfeld verrecken, weil die Herrscherklasse meint, mal wieder Krieg betreiben zu müssen, um die nationale Souveränität zu stärken? Staaten dürfen nie wieder vollkommen souverän sein, sonst gibt es nur Blutvergießen.

Staaten waren und sind nei vollkommen souverän. Ein komplexes Konstrukt von Bündnissen und das Handeln nach dem Oppurtunitätsprinzip haben das schon in der Antike verhindert.

Somit gebe ich Dir und Pythia Recht: Lieber so, als mit einer Kugel im Kopf in einem Massengrab. Am lautesten schreien eh diejenigen, die -wenn´s hart auf hart kommt- sich im Bunker verkriechen und lieber andere verrecken lassen.

Buella
20.11.2011, 10:27
Wieso "Nebelkerzen"? Ich weiß nun nicht, was ihr an dem Video so faszinierend und revolutionär findet. Der Bezug auf die europäische Union ist doch ganz eindeutig.

Wenn die Brd, wie Schäuble nun mal spricht, nicht voll souverän ist, was ist sie dann, welche Staatsform hat diese Brd, bzw. wer regiert dieses was?

Am 08. Mai 1945 gabe es noch nicht mal die römischen Verträge! Vielleicht in den Manuskripten derer, welche die Brd tatsächlich beherrschen! Aber offiziell traffen sich, ich weiß jetzt nicht genau wann, erstmals "Bilderberger" und setzten die römischen Verträge auf, worauf dieses Euro-Diktat zurückgeht!

:O

Sprecher
20.11.2011, 10:28
Das mögen andere beurteilen; für Schaumschläger deiner Couleur reicht mein beschränktes Wissen allerdings dicke aus. Der Bezug ist doch völlig klar; Schäuble spricht über Deutschlands Rolle in der EU. Nur Verschwöriker hören da das Gras wachsen.

Günther Verheugen ist sicher auch ein Verschwöriker:

http://www.youtube.com/watch?v=aLW-dAwZeNc

Ausonius
20.11.2011, 10:29
Tomaten auf den Augen?

Das darfst du dich selbst fragen, denn auf den NATO-Beitritt habe ich mehrfach referiert.

Ausonius
20.11.2011, 10:33
Günther Verheugen ist sicher auch ein Verschwöriker:

http://www.youtube.com/watch?v=aLW-dAwZeNc

Was, der Gedanke hinter der EU war seinerzeit erst mal die Friedenssicherung? Das ist ja auch ganz sensationelles Material, was du hier bringst.

Ausonius
20.11.2011, 10:34
Wenn die Brd, wie Schäuble nun mal spricht, nicht voll souverän ist, was ist sie dann, welche Staatsform hat diese Brd, bzw. wer regiert dieses was?


Eine Demokratie, die aber im Rahmen supranationaler Verträge Verpflichtungen hat.

Nanu
20.11.2011, 10:40
Das Establishment hat das Volk so dermaßen aufgeweicht und verdorben, dass es sich schlicht und ergreifend nicht dafür interessiert, ob das eigene Land souverän ist oder ob wir ein fremdbestimmtes Leben führen, solange Samstags die Bundesliga läuft, Abends die Discotheken offen haben und man auch sonst noch genug Geld für iPhone, Flachbildfernseher oder irgendein Hobby hat.

Einem Land, das Geld für Bücher von Dieter Bohlen und Charlotte Roche übrig hat, geht es immer noch zu gut!

Dem ist absolut nichts hunzuzufügen. :nacht:

Brutus
20.11.2011, 10:42
Wenn die Brd, wie Schäuble nun mal spricht, nicht voll souverän ist, was ist sie dann, welche Staatsform hat diese Brd, bzw. wer regiert dieses was?

Sehr gut! Setzen wir dort mal an und fragen uns durch: Eine Demokratie kann sie schon mal nicht sein, denn vorenthaltende Souveränität paßt nicht zur Volksherrschaft.

Was ist die BRD denn dann?

Carlo Schmid gab 1949 die bis heute gültige Antwort, die *Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft*.

Fremdherrschaft (= Besatzung) ist das entscheidende Wort.

Fragen wir weiter, von wem die Fremdherrschaft ausgeübt wird?

Zunächst ist alles klar, natürlich den Besatzern, die mit 60.000 GIs und Atomwaffen auf deutschem Boden stationiert sind.

Danach wird es sehr viel schwieriger, weil sich unter dem Dach USraels ein metastasenhaft wucherndes Geflecht von Institutionen und Verbände ausgebreitet hat, das ebenfalls mit seinen Wichsgriffeln den BRD-Teig durchknetet: EU, NATO, UNO, UNESCO, IWF, Atlantik-Brücke, CFR, ECFR, Bertelsmann-Stiftung, ZDJ, Quandt-Stiftung, Bilderberger usw. usf.

Teilweise werden auch direkt von ausländischen Regierungen Befehle an die BRD-Staatsmafiabande durchgegeben, etwa von Israel, USA, GB und F.

Letztlich stellt sich die BRD als offenes Schlachtfeld fremder Interessen und Raubzüge dar wie Deutschland im 30jährigen Krieg, nur daß es im Moment noch unterhalb der Schwelle bewaffneter Konflikte verläuft.

Cinnamon
20.11.2011, 10:46
Es wäre schön gewesen; ich bin auch ein großer Fan der Idee einer "Verschweizerisierung" des Landes. Oder man hätte es machen sollen wie die Österreicher. Natürlich muss man allerdings bedenken, dass die Angst der deutschen Politiker, in einem Krieg zwischen den USA und der UdSSR zerrieben zu werden, schon spätestens seit 1948 die deutsche Politik sehr beeinflusste.

Das Problem: Spätestens seit 1949 hätte Deutschland durch seine Westbindung durchaus ein nukleares Schlachtfeld werden können. Ein armeeloses, pazifistisches und neutrales Deutschland wäre die ingesamt beste Lösung gewesen und hätte wahrscheinlich den kalten Krieg verhindert. Zumal seriöse Historiker die Zusagen Stalins zur Wiedervereinigung im Falle einer Neutralität auch durchaus als ernstgemeint einschätzen.

Cinnamon
20.11.2011, 10:48
Staaten waren und sind nei vollkommen souverän. Ein komplexes Konstrukt von Bündnissen und das Handeln nach dem Oppurtunitätsprinzip haben das schon in der Antike verhindert.

Somit gebe ich Dir und Pythia Recht: Lieber so, als mit einer Kugel im Kopf in einem Massengrab. Am lautesten schreien eh diejenigen, die -wenn´s hart auf hart kommt- sich im Bunker verkriechen und lieber andere verrecken lassen.

Ganz richtig. Die lautesten Schreier hatten schon immer die dicksten Bunkerwände. Wir haben alle einen Überlebenstrieb, und nur für die eigenen Kinder opfert man sein Leben, wenn es nicht anders geht.

Alexandermerow
20.11.2011, 10:52
Dann hat der Mann ja ausnahmsweise mal wahr gesprochen - oder sich verplappert.

Nanu
20.11.2011, 10:54
Ein pazifistisches Deutschland wäre möglich gewesen.

Wäre es leider nicht. USrael brauchte Kanonenfutter gegen die Sowjetunion und hat daher seinen Kölner Provinzlakaien mit der Wiederbewaffnung beauftragt. Die Sowjetunion hat darafhin nachgezogen und mit ihren Lakaien die Volksarmee gegründet. Sowohl BRD als auch DDR hatten zu gehorchen.

Ausonius
20.11.2011, 10:54
Ein armeeloses, pazifistisches und neutrales Deutschland wäre die ingesamt beste Lösung gewesen und hätte wahrscheinlich den kalten Krieg verhindert. Zumal seriöse Historiker die Zusagen Stalins zur Wiedervereinigung im Falle einer Neutralität auch durchaus als ernstgemeint einschätzen.

Ein neutrales Deutschland hätte nicht den Kalten Krieg verhindert, der zwar auch mit der Berlin-Blockade begann. Aber global hatte ebenso die amerikanische Politik in China einen großen Anteil daran.
Die meisten Historiker schätzen die Stalinnote heute übrigens nicht mehr als ernst gemeintes Angebot ein. Allerdings ist es ein Stück weit müßig, darüber zu diskutieren, da es ohnehin in der deutschen Politik nicht mal bei der SPD eine Mehrheit für die Stalinnote gab.

Ausonius
20.11.2011, 10:56
Wäre es leider nicht. USrael brauchte Kanonenfutter gegen die Sowjetunion und hat daher seinen Kölner Provinzlakaien mit der Wiederbewaffnung beauftragt. Die Sowjetunion hat darafhin nachgezogen und mit ihren Lakaien die Volksarmee gegründet. Sowohl BRD als auch DDR hatten zu gehorchen.

Im Prinzip war die NVA ein klein wenig älter, denn ihr Vorläufer, die kasernierte Volkspolizei, wurde 1952 gegründet. Natürlich war es aber in beiden Fällen ein Produkt des gegenseitigen Wettrüstens der großen Blöcke.

kotzfisch
20.11.2011, 10:58
Man sollte vielleicht ergänzen, dass das für sämtliche EU-Mitglieder gilt und Deutschland in dieser EU potenziell immer noch die größte Machtposition innehaben könnte, daher auch der derzeitige Aufstand der Inselaffen, die dies realisieren.


So ist es.

Registrierter
20.11.2011, 11:19
Diese Sätze sind schon sehr entlarvend. Bezeichnend, dass vom Publikum keine hörbare Reaktion ausgeht.

Ich hätte die Rese allerdings gerne im Ganzen, um sicherzugehen, dass keine davor oder danach geäußerten Sätze vorhanden sind, die den Sinn verändern.


die kommentierte Vollversion ist online:
http://www.youtube.com/watch?v=S53sVBt1pq8&feature=channel_video_title

Brutus
20.11.2011, 11:40
In der kommentierten Fassung des Videos kommen noch mehr hammerharte Aussagen Schäubles und Geständnisse (s)einer Staatskriminalität, für die es in der deutschen Geschichte kaum je ein Vorbild gegeben hat. Nach diesem Video muß dem verscharchtesten Michel dämmern, daß Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble nicht nur ein Fall für das Volkstribunal wäre, sondern bereits jetzt vor ein Standgericht gehörte:




http://www.youtube.com/watch?v=S53sVBt1pq8&feature=channel_video_title

Denkpoli
20.11.2011, 12:03
Gibt es in Startrek denn Liquidationen? Das wäre mir neu. Immerhin soll die Serie unterhalten.

TNG, Staffel 4, Episode 22, "Die Auflösung"

Cinnamon
20.11.2011, 12:08
TNG, Staffel 4, Episode 22, "Die Auflösung"

Ich meine jetzt Liquidationen von Seiten der Starfleet.

Brutus
20.11.2011, 12:15
In der kommentierten Fassung des Videos kommen noch mehr hammerharte Aussagen Schäubles und Geständnisse (s)einer Staatskriminalität, für die es in der deutschen Geschichte kaum je ein Vorbild gegeben hat. Nach diesem Video muß dem verscharchtesten Michel dämmern, daß Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble nicht nur ein Fall für das Volkstribunal wäre, sondern bereits jetzt vor ein Standgericht gehörte:


Das Video wird von Klaviermusik eingerahmt, den ersten Takten aus Beethovens Mondscheinsonate, die in Wahrheit ein Zitat sind: Beethoven übernimmt die Orchesterbegleitung der Szene, wo in Mozarts Don Giovanni der im Degenzweikampf erstochene Komtur, also ein Vertreter der Staatsmacht, sein Leben aushaucht, *Ah soccorso...*

Ist wahrscheinlich Zufall, daß die Infokrieger ausgerechnet diese Musik ausgesucht haben, aber ein sehr schöner und sinniger!

fatalist
20.11.2011, 12:24
Schäuble lügt, die BRD ist seit 1955 ein total souveräner Staat.
Und seit 1990 erst doppelt :D

Brutus
20.11.2011, 12:44
Schäuble lügt, die BRD ist seit 1955 ein total souveräner Staat.
Und seit 1990 erst doppelt :D

Und Angela Merkel die schönste Frau der Welt. Du weißt ja gar nicht, wie sehr Du recht hast!

ErhardWittek
20.11.2011, 12:50
Einfach auf die Ignorierliste setzen.

Das ist auch unaufhörlich meine Rede.



Wenn die ganzen Spammer und Provokateure automatisch ausgeblendet werden liest sie so ein Strang viel besser.
Man kommt auch nicht mehr in Versuchung bei soviel Müll und Schwachsinn auszuflippen und dann sanktioniert zu werden.
Von solchen Leuten kommen doch sowieso niemals irgendwelche relevante Informationen.
:top::top::top::top::top:

Kann ich alles nur bestätigen.

Es nervt total, wenn man sich seitenlang durch Müll wühlen muß. Besser ist es, man blendet den kindischen Sinnlosschrott von vornherein aus.

Götz
20.11.2011, 12:54
Nö. Die Souveränität ist das, was wir geopfert haben um etwas viel besseres zu kriegen: In Westeuropa gab es seit fast 70 Jahren keinen Krieg mehr gegeben, und es wird wahrscheinlich auch keinen mehr geben. Und entrechtet sind wir auch nicht. Enteignet und Entleibt auch nicht. Für das, wo wir heute sind, war die nationale Selbstbestimmung ein wirklich kleiner Preis.

Man könnte uns aber jederzeit nehmen was uns lieb und teuer ist, ohne daß wir dem ernsthaften Widerstand entgegen setzen könnten, dies lässt man uns auch spüren. Sagte nicht Merkel irgendwann einmal wir hätten kein Dauerrecht auf Demokratie, oder ähnliches ? Dieser "kleine Preis" den du so dankbar feierst, erscheint mir unter den Umständen und den Rahmenbedingungen der real existierenden BRD wie das Glück einer Mastgans in der Vorweihnachtszeit.

Registrierter
20.11.2011, 13:33
In der kommentierten Fassung des Videos kommen noch mehr hammerharte Aussagen Schäubles und Geständnisse (s)einer Staatskriminalität, für die es in der deutschen Geschichte kaum je ein Vorbild gegeben hat. Nach diesem Video muß dem verscharchtesten Michel dämmern, daß Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble nicht nur ein Fall für das Volkstribunal wäre, sondern bereits jetzt vor ein Standgericht gehörte:


http://www.youtube.com/watch?v=S53sVBt1pq8&feature=channel_video_title


Schäuble: " Wir brauchen nur das Protokoll Nr 14" !!!
www.youtube.com/watch?v=S53sVBt1pq8#t=11m05s


Protokoll Nr 14:
"Wir werden bei jeder Gelegenheit Aufsätze veröffentlichen, in denen wir
Vergleiche zwischen Segnungen unserer Herrschaft und den Mißständen der
Vergangenheit anstellen. Die Wohltaten des Friedens werden, wenn sie auch
durch Jahrhunderte voll Unruhen erkämpft wurden, einen Beweis für den
segensreichen Geist unserer Gesetzgebung liefern." "Die zwecklosen
Staatsumwälzungen, zu denen wir die Nichtjuden veranlaßt haben, um die
Grundlagen ihres staatlichen Lebens zu unterwühlen, werden bis dahin allen
Völkern derart zuwider sein, daß sie von uns jede Knechtschaft erdulden
werden, um nur nicht von neuem in die Greuel des Krieges und des Aufruhrs
zu geraten. Dann werden wir Juden besonders die geschichtlichen Fehler der
nichtjüdischen Regierungen unterstreichen; wir werden darauf hinweisen,
daß sie die Völker jahrhundertelang gequält haben, weil ihnen jedes
Verständnis dafür abging, was den Menschen frommt und ihrem wahren
Wohle dient. Die ganze Kraft unserer Grundsätze und Maßnahmen wird
dadurch zur Geltung gelangen, daß wir sie als scharfen Gegensatz zu den
verfaulten alten Gesellschaftsordnungen hinstellen."

Passt wie die Faust auf´s Auge.

Brutus
20.11.2011, 13:43
Weil's zum Thema paßt:




Chinese Fund Managers Sentenced to Death after Cheating Investors out of 1 Billion USD

HANGZHOU – Two brothers and their father were sentenced to death on Monday for cheating 15,000 investors out of over $1.1 billion in east China’s Zhejiang province.

Ji Wenhua, president of the Yintai Real Estate and Investment Group, was sentenced to death for the crime of fund-raising fraud, said the Intermediate People’s Court in the city of Lishui, where the company was based.

However, his brother, Ji Shengjun, and father, Ji Linqing, could be spared execution as their death penalties have a two-year reprieve.

http://www.thechinamoneyreport.com/2011/11/10/chinese-fund-managers-sentenced-to-death-after-cheating-investors-out-of-1-billion-usd/


In China scheint es Ansätze von Rechtsstaatlichkeit zu geben!

*Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten ...*, aber Gnade euch Gott, sollte irgendwann in Deutschland das Volk über euch urteilen und richten.

Die *Yintai Real Estate* erinnert mich seltsam an die Hypo Real Estate mit einem Bernd Knobloch im Aufsichtsrat.

Gawen
20.11.2011, 14:33
Die Weltregierung wäre vom Standpunkt der Vernunft aus tatsächlich die Optimallösung.

Bullshit, in einer Welt-Dikatur gäbe es keine Flucht ins Exil mehr für Dissidenten, nur ewigen "Krieg gegen den Terror", also Mord am Andersdenkenden...

Tormentor
20.11.2011, 14:34
die kommentierte Vollversion ist online:
http://www.youtube.com/watch?v=S53sVBt1pq8&feature=channel_video_title

Danke, dashilft doch schon mal weiter.

Tormentor
20.11.2011, 14:36
Bullshit, in einer Welt-Dikatur gäbe es keine Flucht ins Exil mehr für Dissidenten, nur ewigen "Krieg gegen den Terror", also Mord am Andersdenkenden...

Willst du jemandem, der seine Sicht auf die Welt aus Science-Fiction-Serien zusammenbastelt, mit Logik kommen?

Gawen
20.11.2011, 14:45
Willst du uns jetzt etwa noch als brandheiße Neuigkeit auftischen, dass Deutschland 1945 als Staat nicht mehr existierte und besetzt war? Manchmal seid ihr Verschwöriker echt ganz ulkige Typen.

Das Reich existierte weiter, als teilidentitäre Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft.

Wurde nie bestritten.

Tormentor
20.11.2011, 14:51
Danke, dashilft doch schon mal weiter.

Ich nehme alles zurück. Diese Version ist ja grauenhaft. Auf, gelinde gesagt, wenig hilfreiche Kommentare der beiden Gestalten kann ich gut verzichten und werde daher nach einer unkommentierten Fassung suchen.

Meine Meinung zu einem Vortrag bilde ich mir schon selbst, da brauche ich keine Kommentatoren, die mir den Inhalt erklären.

Sprecher
20.11.2011, 14:54
Ein neutrales Deutschland hätte nicht den Kalten Krieg verhindert, der zwar auch mit der Berlin-Blockade begann. Aber global hatte ebenso die amerikanische Politik in China einen großen Anteil daran.
Die meisten Historiker schätzen die Stalinnote heute übrigens nicht mehr als ernst gemeintes Angebot ein.

Jaja BRD-Hof-"Historiker" wie der Springer-Schmierfink Sven Felix Kellerhoff.

LOL
20.11.2011, 15:09
Hallo, liebe Leuchten - Kein Land der EU hat volle Souveränität.
Man gibt immer Rechte an Brüssel ab. Das ist also nichts deutschlandspezifisches...

Gawen
20.11.2011, 15:18
Hallo, liebe Leuchten - Kein Land der EU hat volle Souveränität.
Man gibt immer Rechte an Brüssel ab. Das ist also nichts deutschlandspezifisches...

Wir wollen doch gar nichts böses, nur so souverän sein wie die USA und Israel! :D

Brutus
20.11.2011, 15:28
Hallo, liebe Leuchten - Kein Land der EU hat volle Souveränität.
Man gibt immer Rechte an Brüssel ab. Das ist also nichts deutschlandspezifisches...

Mir neu, daß auf französischem Boden amerikanische Besatzungstruppen stationiert wären, und Frankreich zusammen mit den anderen EU-Ländern jeden kriminellen usraelischen Raubzug über sich ergehen lassen muß.

Sicher geben alle Länder Souveränität an die EU ab, aber sie bekommen dafür auch eine Gegenleistung: Geldregen aus deutschen Kassen, wovon gerade Betrügerstaaten wie Griechenland in geradezu obszöner Weise profitieren.

Deutschland erhält für seinen Souveränitätsverzicht dagegen gar nichts; im Gegenteil, jeder weitere Schritt in Richtung EU-Integration liefert uns nur noch mehr den kriminellen Schmarotzerstaaten um Griechenland und Italien herum aus, wofür EZB-Präser Mario Draghi ein besonders ekelhaftes Beispiel ist.

Zusätzlich ist zu sagen, daß die Souveränität der BRD natürlich nicht nur von Brüssel eingeschränkt wird, sondern auch von Westmächten und Israel.

Im 2+4-Vertrag wurde die BRD sogar gezwungen, auf Atomwaffen zu verzichten, die das einzig wirksame Unterpfand der Souveränität sind. Erst recht, wo die BRD bereits mehrfach mit atomarem Holocaust bedroht wurde, einmal von Mitterrand-Attali und wiederholt von Seiten Israels. Es steht stark zu vermuten, daß hinter Obamas Erpressung des deutschen Ja zum Bailout auch eine atomare Drohung gestanden hat.

LOL
20.11.2011, 15:29
Wir wollen doch gar nichts böses, nur so souverän sein wie die USA und Israel! :D
Solche Neidkultur ist da unangebracht. Die EU mag ja auch ihre Nachteile haben, die sind aber bei Weitem nicht annähernd so heftig wie sie in den USA und Israel sind...

Irmingsul
20.11.2011, 15:35
Was sagt eigentlich haihunter zu dieser "Sache" ?????????????????????

Das frage ich mich auch. Mal sehen welche Geschichtsklitterung er diesmal aus der Schublade holt. Vielleicht ist Scheuble ein Neonazi ...?

LOL
20.11.2011, 15:36
Mir neu, daß auf französischem Boden amerikanische Besatzungstruppen stationiert wären und Frankreich zusammen mit den anderen EU-Ländern jeden kriminellen usraelischen Raubzug über sich ergehen lassen muß.Ja und?
Frankreich gibt dennoch genauso immer mehr Rechte an Brüssel ab.

Dass euer hiesiger Strang-Flohzirkus nicht selbst darauf kam, ist selbst für euer unterirdisches Niveau erstaunlich...

Brutus
20.11.2011, 15:56
Ja und?
Frankreich gibt dennoch genauso immer mehr Rechte an Brüssel ab.

Welche denn? Welche Rechte genau gibt Frankreich an eine durch und durch französisch dominierte EU-Bürokratie und kaum weniger französisch orientierte EZB ab?

LOL
20.11.2011, 16:04
Welche denn? Welche Rechte genau gibt Frankreich an eine durch und durch französisch dominierte EU-Bürokratie und kaum weniger französisch orientierte EZB ab?Na, all jene, welche auch Deutschland und der Rest der EU an dieser abgeben...

Ist also nichts spezifisch deutsches....

Brutus
20.11.2011, 16:14
Na, all jene, welche auch Deutschland und der Rest der EU an dieser abgeben...
Ist also nichts spezifisch deutsches....

Du hast mal wieder keinen blassen Schimmer, von nichts 'ne Ahnung, schwafelst aber etwas von Strang-Flohzirkus.

Wer zwingt seinem Nachbarn die eigene Vorstellung von Geldpolitik und Weichwährung auf?

Wer zwingt seinen Nachbarn, die landeseigenen Banken zu retten?

Wer hat seinem Nachbarn mit atomarer Holocaustdrohung die Währung aus der Hand geschlagen?

Wer hat unter offenem Bruch eines Völkerrechtsvertrags die Amtszeit des 1. EZB-Chefs verkürzen lassen, nur damit der eigene Mann ans Ruder kommt?

Wessen Sprache ist in der EU Amtssprache und welche nicht, obwohl letztere von den bei weitem meisten Menschen gesprochen wird?

Wer dominiert in Brüssel auf allen Ebenen die Institutionen?

Wer zwingt - nach dem Vorbild USraels - seinen Nachbarn für die eigenen politischen Ziele zu vasallenmäßigen Zahlungen ohne Maß und Ende?

Frankreich oder Deutschland?

Jetzt solltest selbst Du geschnallt haben, welches Land Rechte in die EU abgibt, und welches nicht!

LOL
20.11.2011, 16:26
Wer zwingt [...]
Frankreich oder Deutschland?
Die EU ist kein Duales System...

Du hast ja schon wieder vergessen, dass da eine ganze Menge Länder mehr dran beteiligt sind, als nur Deutschland, oder Frankreich und auch all jene geben ebenfalls Rechte an Brüssel ab...

Brutus
20.11.2011, 16:33
Die EU ist kein Duales System...

Du hast ja schon wieder vergessen, dass da eine ganze Menge Länder mehr dran beteiligt sind, als nur Deutschland, oder Frankreich und auch all jene geben ebenfalls Rechte an Brüssel ab...

Die anderen Länder geben keine Rechte an Brüssel ab, die lassen sie sich zu fürstlichen *Entschädigungen* abkaufen, wofür gerade der Betrügerstaat Griechenland und die PIGS besonders ekelerregende Beispiele sind. Bezahlt wird das Ganze natürlich von Deutschland, das in allen EU-Gremien, dem Parlament und im EZB-Rat auch noch dramatisch unterrepräsentiert ist und von den PIGS-Schmarotzern jederzeit überstimmt werden kann, so daß eine Horde schmieriger Ganoven darüber entscheidet, wie viel Geld Deutschland der EU in den meterweit geöffneten Arsch zu blasen hat.

LOL
20.11.2011, 16:41
Die anderen Länder geben keine Rechte an Brüssel ab, die lassen sie sich zu fürstlichen *Entschädigungen* abkaufen, wofür gerade der Betrügerstaat Griechenland und die PIGS besonders ekelerregende Beispiele sind. Bezahlt wird das Ganze natürlich von Deutschland, das in allen EU-Gremien, dem Parlament und im EZB-Rat auch noch dramatisch unterrepräsentiert ist und von den PIGS-Schmarotzern jederzeit überstimmt werden kann, so daß eine Horde schmieriger Ganoven darüber entscheidet, wie viel Geld Deutschland der EU in den meterweit geöffneten Arsch zu blasen hat.

Als erklärter Türkenfan, der du ja bist, vernehme ich ja auch deinen Hass auf Griechenland, doch deine rein persönlichen Probleme tun hier nunmal nichts weiter zur Sache.
Die Sache hierin heisst lediglich: Abgabe von Souveränitätsrechten. Und diese leisten nunmal alle EU-Staaten.

Brutus
20.11.2011, 16:46
Die Sache hierin heisst lediglich: Abgabe von Souveränitätsrechten. Und diese leisten nunmal alle EU-Staaten.

Das ist eine unverschämte Lüge! Wieder typisch für das Demokrattengeschmeiß.

In der EU gibt nur ein Land Souveränität ab, die OMF-BRD.

Alle anderen Länder nehmen Souveränität, vor allem Frankreich, insbesondere über die Möglichkeit der Einflußnahme auf die deutsche Währungs- und Wirtschaftspolitik.

Für die PIGS und kleineren EU-Staaten gilt, daß sie ihre Souveränitätsrechte zu Märchenpreisen an die EU verkaufen, die das Geld dann wiederum bei Deutschland eintreibt.

LOL
20.11.2011, 16:52
In der EU gibt nur ein Land Souveränität ab, die OMF-BRD.Da liegst du schon so falsch, dass du dir schon selbst widersprichst...denn weiter oben schriebst du noch:
"Sicher geben alle Länder Souveränität an die EU ab...." (http://www.politikforen.net/showthread.php?118117-Sch%E4uble-gibt-zu-*Deutschland-seit-dem-8.-Mai-45-zu-keinem-Zeitpunkt-voll-souver%E4n-gewesen.*&p=4979699&viewfull=1#post4979699)


Alle anderen Länder nehmen Souveränität, vor allem Frankreich, insbesondere über die Möglichkeit der Einflußnahme auf die deutsche Währungs- und Wirtschaftspolitik.
Liebe Leuchte, wie kann man denn bei einem EU-Vereinsbeitritt mit der damit notwendigen Abgabe von Rechten denn plötzlich auch noch angeblich Souveränität nehmen?

Und was die Einflussnahme Brüssels angeht, so ist die momentan zB. in Griechischer Wirtschaftspolitik so gut wie total.
Verstehst du etwa sowas unter "Souveränität nehmen aller anderer Länder" ?

Brutus
20.11.2011, 16:59
Liebe Leuchte, wie kann man denn bei einem EU-Vereinsbeitritt mit der damit notwendigen Abgabe von Rechten denn plötzlich auch noch angeblich Souveränität nehmen?

Ganz einfach: indem man über die kriminelle Überrepräsentanz in allen EU-Institutionen und der EZB Einfluß auf die deutsche Währungs- und Wirtschaftspolitik nimmt, und mit einem Dutzend anderer EU-Schmarotzerstaaten in Form von Rudelbildung Deutschland ausplündert.



Und was die Einflussnahme Brüssels angeht, so ist die momentan zB. in Griechischer Wirtschaftspolitik so gut wie total.
Verstehst du etwa sowas unter "Souveränität nehmen aller anderer Länder" ?

Das kommt nur davon, weil die griechischen Schmarotzer ihren durch den €urotz-Beitritt gewonnenen Souveränitätszuwachs dazu mißbrauchten, das Geld auf den Kopf zu hauen und jetzt die Rechnung präsentiert bekommen.

Gerade den Drecksstaat Griechenland, der sich sogar in die EU mit Lüge und Betrug gemogelt hat und nach dem €urotz-Beitritt jahrelang gefälschte Haushaltszahlen nach Brüssel meldete, hätte man mit einem Riesenarschtritt aus EU und Währungsunion schmeißen sollen.

Daß Athen über Sitz und Stimme in allen EU-Gremien und der EZB in die Souveränität anderer Staaten eingreift - auch das muß als Akt singulärer Staatskriminalität betrachtet werden.

Normalerweise dürfte kein griechischer Politiker auf EU-Ebene auch nur das Maul aufmachen, geschweige denn, daß es ihm zustünde, in Parlament, Kommission, EU-Rat und EZB abzustimmen, womit er, was die größte Frechheit ist, ja nicht nur über sein eigenes Land entscheidet, sondern zugleich mit über 26 weitere Staaten.

LOL
20.11.2011, 17:13
Das kommt nur davon, weil [...]

Das sollte keine Einladung zum schwadronieren deines Griechenhasses sein.

Allerdings finde ich interessant, dass du nun plötzlich selbst die Abgabe von Souveränitätsrechten zu erklären suchst und offensichtlich dieser dann auch zustimmst.
Insofern hast du auch mit der Abgabe von Souveränitätsrechten ja ganz offensichtlich auch kein prinzipielles Problem, was deinen bisherigen Luftzirkus hier drin erst Recht ad absurdum führt.

Brutus
20.11.2011, 17:21
Das sollte keine Einladung zum schwadronieren deines Griechenhasses sein.

Allerdings finde ich interessant, dass du nun plötzlich selbst die Abgabe von Souveränitätsrechten zu erklären suchst und offensichtlich dieser dann auch zustimmst.
Insofern hast du auch mit der Abgabe von Souveränitätsrechten ja ganz offensichtlich auch kein prinzipielles Problem, was deinen bisherigen Luftzirkus hier drin erst Recht ad absurdum führt.

Entschuldigung, aber so einen Mist habe ich sogar von Dir noch nicht zu lesen bekommen. Hat mit dem, was ich geschrieben habe nicht das Geringste zu tun.

Registrierter
20.11.2011, 17:22
Du hast mal wieder keinen blassen Schimmer, von nichts 'ne Ahnung, schwafelst aber etwas von Strang-Flohzirkus.

Wer zwingt seinem Nachbarn die eigene Vorstellung von Geldpolitik und Weichwährung auf?

Wer zwingt seinen Nachbarn, die landeseigenen Banken zu retten?

Wer hat seinem Nachbarn mit atomarer Holocaustdrohung die Währung aus der Hand geschlagen?

Wer hat unter offenem Bruch eines Völkerrechtsvertrags die Amtszeit des 1. EZB-Chefs verkürzen lassen, nur damit der eigene Mann ans Ruder kommt?

Wessen Sprache ist in der EU Amtssprache und welche nicht, obwohl letztere von den bei weitem meisten Menschen gesprochen wird?

Wer dominiert in Brüssel auf allen Ebenen die Institutionen?

Wer zwingt - nach dem Vorbild USraels - seinen Nachbarn für die eigenen politischen Ziele zu vasallenmäßigen Zahlungen ohne Maß und Ende?

Frankreich oder Deutschland?

Jetzt solltest selbst Du geschnallt haben, welches Land Rechte in die EU abgibt, und welches nicht!

und welches Land hat sich noch im eigenen Vorgarten ein europäisches Zweitparlament errichten lassen und damit die Transportkosten der EU-Technokraten zu erhöhen, bzw wieder mal vom Nachbarn zahlen zu lassen?

Götz
20.11.2011, 18:52
Es ist doch offensichtlich ,die EU ist ein französisches Konzept um einen eigentlich überlegenen Nachbarstaat nederzuhalten ,zu binden und mit dessen Geld die europäische Cohegemonie, neben den USA und noch vor Großbritannien zu erlangen, nicht weniger nicht mehr. In den entscheidenden Schlüsselpositionen der EU sitzen französische Lobbyisten, der Souveränitätsverzicht betrifft lediglich andere, Deutschland aber am stärksten von allen, da viele Nutznießer unserer Unfreiheit sind.
Schlau eingefädelt von den Franzosen, sie müssen nicht allein Deutschland niederhalten, sie haben eine ganze Bande von schmarotzenden "Tugendwächtern" organisiert.

ErhardWittek
20.11.2011, 23:42
In diesem Video sagt Schäuble, *Deutschland sei seit dem 8. Mai 45 zu keinem Zeitpunkt voll souverän gewesen.*

Damit gibt er zu, daß alles, was uns zwischen den Pariser Verträgen von 1955 und dem 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit über die nunmehr endlich voll zugestandene Souveränität gesagt wurde, erstunken und erlogen war.

Ein weiteres mal bestätigt sich, was *revisionistische und neonazistische Verschwörungsschwurbler schon immer sagten, und von Systemlakaien unter Aufbietung teils erheblicher Rabulistik, Faktenverdrehung und sinnentstellender Paragraphenreiterei abgestritten wurde.

Schaut Euch das Video genau an! Schäuble bekennt sich an mehreren Stellen zur Abschaffung der BRD und europäischen Fiskalunion, was dem Tatbestand des Hochverrats entspricht. Ein dem Rechtsstaatsgedanken verpflichtetes Gericht könnte nach diesem Video nur ein Urteil fällen: das, was normalerweise bei Hochverrat und Kollaboration ausgesprochen wird.

Dieses Video hat vielleicht das Zeug, eines Tages ein Dokument der Zeitgeschichte zu werden wie Goebbels' Sportpalast- oder Himmlers Posener Rede.

Hier kommen Visage und Stimme eines Staatsverbrechers, dessen Skrupellosigkeit und kriminelle Energie es schwer machen, noch halbwegs passende Vergleiche zu ziehen. Was Schäuble über die beiden Weltkriege sagt ist selbstverständlich erstunken und erlogen:


Daß Schäuble eine USraelische Hure ist, war mir schon länger klar. Aber daß er jetzt so locker flockig zugibt, daß wir seit 1945 ein besetztes Land sind, daß er auf das Völker- und Menschenrecht pfeift und daß wir Deutschen ohne unsere Einverständniserklärung mit dem Lissabonvertrag zur gefälligen Verfügungsmasse degradiert werden sollen, raubt mir den Atem.

Während ich zur Ablenkung von dieser Ungeheuerlichkeit verträumt und sehnsuchtsvoll die noch ungeschmückten Straßenlaternen betrachte, fällt mir die Bemerkung eines guten Freundes vergangener Tage ein, der der Meinung war, daß man Krüppeln wie Schäuble niemals zuviel Macht einräumen dürfe, weil sie zu Haß, Verbitterung und Rachegelüsten neigen. Heute bedaure ich, dem widersprochen zu haben, denn dieser Freund hat wahrhaft prophetische Fähigkeiten bewiesen.

Doppelagent
21.11.2011, 07:54
In diesem Video sagt Schäuble, *Deutschland sei seit dem 8. Mai 45 zu keinem Zeitpunkt voll souverän gewesen.*
Damit gibt er zu, daß alles, was uns zwischen den Pariser Verträgen von 1955 und dem 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit über die nunmehr endlich voll zugestandene Souveränität gesagt wurde, erstunken und erlogen war.


er gibt gar nichts zu. reine interpretation.
der schnitt nach dem ende des satzes lässt auf gezielte manipulation schliessen.
wo kann man sich denn die rede als ganzes anhören?

Brutus
21.11.2011, 08:48
Daß Schäuble eine USraelische Hure ist, war mir schon länger klar. Aber daß er jetzt so locker flockig zugibt, daß wir seit 1945 ein besetztes Land sind, daß er auf das Völker- und Menschenrecht pfeift und daß wir Deutschen ohne unsere Einverständniserklärung mit dem Lissabonvertrag zur gefälligen Verfügungsmasse degradiert werden sollen, raubt mir den Atem.

Wenn Du liest, was die New York Times schreibt, wird Dir die Luft gleich noch mal wegbleiben.


Seeing in Crisis the Last Best Chance to Unite Europe

MR. SCHÄUBLE said the German government would propose treaty changes at the summit of European leaders in Brussels on Dec. 9 that would move Europe closer to the centralized fiscal government that the currency zone has lacked. The ultimate goal, Mr. Schäuble says, is a political union with a European president directly elected by the people.

“What we’re now doing with the fiscal union, what I’m describing here, is a short-term step for the currency,” Mr. Schäuble said. “In a larger context, naturally we need a political union.”

Critics say the spending cuts German leaders have demanded from other countries are hurting growth across the Continent, in the process making debts only harder to repay. And his proposals to give the European Commission far-reaching powers to enforce budgetary discipline have been likened by skeptics in Britain to an invasive new “super state.” Even some euro supporters fear that Mrs. Merkel and Mr. Schäuble are talking about long-term changes while panicked investors and practiced speculators are tearing the euro to pieces right now.

“There is a limited transition period where we have to manage the nervousness on the markets,” Mr. Schäuble said. “If it is clear that by the end of 2012 or the middle of 2013 that we have all the ingredients for new, strengthened and deepened political structures together, I think that will work.”

He sees the turmoil as not an obstacle but a necessity. “We can only achieve a political union if we have a crisis,” Mr. Schäuble said.


http://www.nytimes.com/2011/11/19/world/europe/for-wolfgang-schauble-seeing-opportunity-in-europes-crisis.html?_r=3&pagewanted=2&ref=global


Wie war das noch einmal? *Ordo ab chao!*

Schäuble bestätigt, was die Verschwörungsdeppen schon immer sagten: das unvorstellbar kriminelle und pädophil-perverse Demokratengeschmeiß inszeniert mit kalter Absicht Krisen, um einen Hebel in die Hand zu bekommen, seine satanischen Ziele zu verwirklichen.

Dieser Mann muß als Staatsverbrecher bezeichnet werden, für den es unter rechtsstaatlichen Verhältnissen nur einen Platz geben darf, vor einem Standgericht.

Was sagte David Rockefeller auf der Bilderberger-Konferenz von Baden Baden? "Wir stehen am Rande einer globalen Transformation. Alles was wir brauchen, ist die passende große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“

Es paßt alles bestens zusammen. Man muß nur seine Scheuklappen abnehmen und einen unverstellten und unvoreingenommenen Blick auf die Wirklichkeit werfen.

Auch diese Verschwörungstheorie ist dabei, sich glänzend zu bestätigen, wie die des zum Zweck der Erpressung im Ausland, vor allem den USA gelagerten deutschen Gold.

FranzKonz
21.11.2011, 09:27
Wenn Du liest, was die New York Times schreibt, wird Dir die Luft gleich noch mal wegbleiben.




Wie war das noch einmal? *Ordo ab chao!*

Schäuble bestätigt, was die Verschwörungsdeppen schon immer sagten: das unvorstellbar kriminelle und pädophil-perverse Demokratengeschmeiß inszeniert mit kalter Absicht Krisen, um einen Hebel in die Hand zu bekommen, seine satanischen Ziele zu verwirklichen.

Dieser Mann muß als Staatsverbrecher bezeichnet werden, für den es unter rechtsstaatlichen Verhältnissen nur einen Platz geben darf, vor einem Standgericht.

Was sagte David Rockefeller auf der Bilderberger-Konferenz von Baden Baden? "Wir stehen am Rande einer globalen Transformation. Alles was wir brauchen, ist die passende große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“

Es paßt alles bestens zusammen. Man muß nur seine Scheuklappen abnehmen und einen unverstellten und unvoreingenommenen Blick auf die Wirklichkeit werfen.

Auch diese Verschwörungstheorie ist dabei, sich glänzend zu bestätigen, wie die des zum Zweck der Erpressung im Ausland, vor allem den USA gelagerten deutschen Gold.

Nun hör schon auf zu hyperventilieren. Die Vereinigten Staaten von Europa sind schon seit ewigen Zeiten Programm der Union:


Für Franz Josef Strauß galt ein geeintes West-Europa zwar als "Vorstufe zu den Vereinigten Staaten von Europa", jedoch nicht in dem Sinne einer auf die prosperierenden Volkswirtschaften im westlichen Teil des Kontinents beschränkte Union, sondern einer auch die Völker Mittel- und Osteuropas einschließenden gesamteuropäischen Föderation. Der von ihm verwendete Nationenbegriff schränkte dabei den historischen Stellenwert der westeuropäischen Nationalstaaten ein, stellte jedoch deren nationale Identität keineswegs in Frage. Das von Franz Josef Strauß in den sechziger Jahren formulierte Europakonzept deckte sich demnach mit den seit 1946 in den CSU-Grundsatzprogrammen verankerten euroapolitischen Grundsätzen.
http://www.fjs.de/sein-wirken/europapolitik.html

Prinzipiell ist das eine gute Sache. Denk an die sieben Stäbe.

Was mich an der aktuellen Politik stört ist die Unterwürfigkeit der Europäer gegenüber der Wallstreet und der City. Was für einen Sinn soll eine EU haben, wenn nicht der Aufbau eines Gegengewichts zu anderen großen Staaten, welchen Sinn der Euro wenn nicht den eines Gegengewichts zum Dollar?

Nur muß dieses Blatt auch gespielt werden. Das geht leider nicht, weil wir uns den Luxus erlauben, einen Arsch voller Nationalstaaten zu finanzieren und eine handlungsunfähige, störrische, kontraproduktive Bürokratie dazu. Europa ist nicht handlungsfähig, weil der Dienstweg zu lange ist. Da wird hinter verschlossenen Türen geklüngelt, unausgegorene Lösungen ausgetüftelt, die nur die nationalen Interessen betrachten, statt des europäischen Interesses.

Während all dieser Klüngelei wird ängstlich auf den Großen Bruder geschielt und vor den Banken gebuckelt.

Wir brauchen endlich eine europäische Verfassung, direkte Wahlen einer europäischen Regierung, statt dieser elenden Versammlung trauriger Schiffschaukelbremser.

frundsberg
21.11.2011, 09:32
Daß Problem ist, daß selbst wenn sich die Völker Europas dieser Satanisten entledigen würden, sie es doch wohl vom Bewußtsein nicht so weit bringen, die versteckten Kreise ausfindig zu machen und ihre unglaubliche Macht endgültig zu brechen.
Wir kriegen ja nur das demok-rattische Fußvolk vor, deren Vorgesetze und deren Vorgesetze etc. etc. sieht man ja nicht tagtäglich in der Flimmerkiste.
So lange die eigentlichen Urheber und Drahtzieher ungeschoren davonkommen, macht eine Absetzung von Gehilfen und Zuarbeiter auf nationaler Ebene keinen Sinn.

Brutus
21.11.2011, 09:55
Prinzipiell ist das eine gute Sache. Denk an die sieben Stäbe.

Das ist die Verewigung des Morgenthauplans, die Vereinigten Staaten von Europa. Ob Du das als gute Sache betrachtest, überlasse ich Dir.



Was mich an der aktuellen Politik stört ist die Unterwürfigkeit der Europäer gegenüber der Wallstreet und der City. Was für einen Sinn soll eine EU haben, wenn nicht der Aufbau eines Gegengewichts zu anderen großen Staaten, welchen Sinn der Euro wenn nicht den eines Gegengewichts zum Dollar?

Wer sich Augen und Ohren zuhält, wird natürlich nie die Zusammenhänge verstehen. Die EU mit Fernziel der United States of Europe soll doch gerade ein eigenständiges Europa verhindern und den Alten Kontinent unwiderruflich unter usreaelische Kuratel stellen.

Wie lange willst Du Dich noch weigern, bei Brzezinski, Thomas Barnett und Preparata nachzulesen oder im Web über Jean Monnet und Coudenhove-Kalergi zu recherchieren?


Nur muß dieses Blatt auch gespielt werden. Das geht leider nicht, weil wir uns den Luxus erlauben, einen Arsch voller Nationalstaaten zu finanzieren und eine handlungsunfähige, störrische, kontraproduktive Bürokratie dazu. Europa ist nicht handlungsfähig, weil der Dienstweg zu lange ist. Da wird hinter verschlossenen Türen geklüngelt, unausgegorene Lösungen ausgetüftelt, die nur die nationalen Interessen betrachten, statt des europäischen Interesses.

Bitte kapier es endlich:
Die EU wurde gegründet, um Europa auf Dauer zu einem Protektorat USrael zu machen! Könntest Du bei Andreas von Bülow nachlesen, Im Namen des Staates.

Wär's nicht besser, endlich ein paar Bücher in die Hand zu nehmen, anstatt ein ums andere mal die eigenen persönlichen Wunschvorstellungen und politischen Seifenblasen zum Ausgangspunkt von Diskussionen zu machen?



Während all dieser Klüngelei wird ängstlich auf den Großen Bruder geschielt und vor den Banken gebuckelt.

Während dieser Klüngelei werden die Befehle USraels, der Wall Street und City of Londons ausgeführt, nichts weiter. Das pfeifen inzwischen sogar die Pariser Spatzen von den Dächern, (Blanrue).


Wir brauchen endlich eine europäische Verfassung, direkte Wahlen einer europäischen Regierung, statt dieser elenden Versammlung trauriger Schiffschaukelbremser.

Wir müssen uns um jeden Preis der Welt die Hölle auf Erden bereiten. Danke, nicht mein Fall!

-SG-
21.11.2011, 09:58
Naja, er meint ja nicht, dass Deutschland nie mehr souverän gewesen sei, weil die Feindstaatenklausel usw. fortbestünde, sondern weil bei der formellen Wiedererlangung der Souveränität die Verflechtung in die supranationale Ebene der EG bzw. kurz darauf EU schon so weit fortgeschritten war, dass kein Mitgliedsstaat mehr souverän im herkömmlichen Sinne war.

Was sind so die klassischen Merkmale von Souveränität? Hoheit über die Grenzen, Hoheit über die Währung, Zollerhebungsbefugnis, Steuermonopol, Gewaltmonopol... Ist entweder schon aufgehoben oder wird es in der nächsten Zeit.

Brutus
21.11.2011, 10:17
Nun hör schon auf zu hyperventilieren. Die Vereinigten Staaten von Europa sind schon seit ewigen Zeiten Programm der Union:


Für Franz Josef Strauß galt ein geeintes West-Europa zwar als "Vorstufe zu den Vereinigten Staaten von Europa", jedoch nicht in dem Sinne einer auf die prosperierenden Volkswirtschaften im westlichen Teil des Kontinents beschränkte Union, sondern einer auch die Völker Mittel- und Osteuropas einschließenden gesamteuropäischen Föderation. Der von ihm verwendete Nationenbegriff schränkte dabei den historischen Stellenwert der westeuropäischen Nationalstaaten ein, stellte jedoch deren nationale Identität keineswegs in Frage. Das von Franz Josef Strauß in den sechziger Jahren formulierte Europakonzept deckte sich demnach mit den seit 1946 in den CSU-Grundsatzprogrammen verankerten euroapolitischen Grundsätzen.



Wie oft muß man noch breittreten, daß die EU dazu da ist, die nationalen Identitäten nicht nur in Frage zu stellen, sondern zu zerstören?

FJS paßt in diesen Zusammenhang also gar nicht rein!

Wie oft muß ich noch bitten, daß Du endlich die Literatur heranziehst oder im Web recherchierst?

Wie oft muß man noch vorleiern, daß der wahre Endzweck der EU die Errichtung der Vereinigten Staaten von Europa ist, also die totale Vernichtung sämtlicher europäischer Staaten, Völker und Kulturen, die rückstandlose Auflösung des Alten Kontinents im globalistischen Einheitsbrei?

Von mir aus darf sich jeder dafür begeistern, er soll sich dann aber nicht wundern, wenn die Dinge laufen, wie sie nun mal laufen, nämlich in Richtung der United States of Europe, und wie es die Verschwörungsdeppen seit Jahren punktgenau vorhersagen.

Von mir aus darf er diese Entwicklung auch mit einem Festmenü bei McDonalds feiern.

Doppelagent
21.11.2011, 10:33
Wie oft muß man noch breittreten, (...)

der schnitt nach dem ende des satzes lässt auf gezielte manipulation schliessen.
wo kann man sich denn die rede als ganzes anhören?

FranzKonz
21.11.2011, 10:34
Wie oft muß man noch breittreten, daß die EU dazu da ist, die nationalen Identitäten nicht nur in Frage zu stellen, sondern zu zerstören?

FJS paßt in diesen Zusammenhang also gar nicht rein!

Wie oft muß ich noch bitten, daß Du endlich die Literatur heranziehst oder im Web recherchierst?

Wie oft muß man noch vorleiern, daß der wahre Endzweck der EU die Errichtung der Vereinigten Staaten von Europa ist, also die totale Vernichtung sämtlicher europäischer Staaten, Völker und Kulturen, die rückstandlose Auflösung des Alten Kontinents im globalistischen Einheitsbrei?

Von mir aus darf sich jeder dafür begeistern, er soll sich dann aber nicht wundern, wenn die Dinge laufen, wie sie nun mal laufen, nämlich in Richtung der United States of Europe, und wie es die Verschwörungsdeppen seit Jahren punktgenau vorhersagen.

Von mir aus darf er diese Entwicklung auch mit einem Festmenü bei McDonalds feiern.

Franz Josef Strauß passt sogar hervorragend in dieses Thema:

"Dieses Europa hat ein gemeinsames Schicksal und eine gemeinsame Zukunft. Was liegt näher, als dass es zu einer gemeinsamen Politik kommen muss?" - Bundestagsdebatte zum EVG-Vertrag am 7. Februar 1952
http://de.wikiquote.org/wiki/Franz-Josef_Strau%C3%9F#Zitate_mit_Quellenangabe

Brutus
21.11.2011, 10:36
Franz Josef Strauß passt sogar hervorragend in dieses Thema:

http://de.wikiquote.org/wiki/Franz-Josef_Strau%C3%9F#Zitate_mit_Quellenangabe


Verstehst Du nicht, daß Straußens Bestehen auf nationaler Identität der Sargnagel in EU und Vereinigten Staaten von Europa ist?


Dieses Europa hat ein gemeinsames Schicksal und eine gemeinsame Zukunft. Was liegt näher, als dass es zu einer gemeinsamen Politik kommen muss?" - Bundestagsdebatte zum EVG-Vertrag am 7. Februar 1952


Die gemeinsame europäische Politik gab's in ihrer höchsten Vollendung in den Jahren Bismarcks. Kann mir nur schwer vorstellen, daß sich FJS darüber nicht im Klaren gewesen ist. Ich lese die Bemerkung als Aufforderung, das Deutsche Reich wiederherzustellen!

Soshana
21.11.2011, 11:16
Nochmal: Möchtest du lieber wieder auf irgendeinem Schlachtfeld verrecken, weil die Herrscherklasse meint, mal wieder Krieg betreiben zu müssen, um die nationale Souveränität zu stärken? Staaten dürfen nie wieder vollkommen souverän sein, sonst gibt es nur Blutvergießen.

Fuer Israel waere es sehr gefaehrlich, wenn eigene Souveraenitaetsrechte zum Beispiel an die EU abgegeben werden muessten. Das juedische Volk in Israel wuerde dadurch sein Selbstbestimmungsrecht auf vielen Feldern der Politik verlieren.

Wenn Bruessel zum Beispiel bestimmen koennte, dass die in Israel eingetriebenen Steuergelder nur fuer bestimmte Zwecke ausgegeben werden duerfen, dann koennte das durchaus verheerende Auswirkungen haben. Stichwort: Verteidigungshaushalt.

Israel muesste sich in vielen Bereichen dem Diktat aus Bruessel unterwerfen. Das waere fuer Israel ein unertraeglicher Zustand.

Cinnamon
21.11.2011, 11:20
Fuer Israel waere es sehr gefaehrlich, wenn eigene Souveraenitaetsrechte zum Beispiel an die EU abgegeben werden muessten. Das juedische Volk in Israel wuerde dadurch sein Selbstbestimmungsrecht auf vielen Feldern der Politik verlieren.

Wenn Bruessel zum Beispiel bestimmen koennte, dass die in Israel eingetriebenen Steuergelder nur fuer bestimmte Zwecke ausgegeben werden duerfen, dann koennte das durchaus verheerende Auswirkungen haben. Stichwort: Verteidigungshaushalt.

Israel muesste sich in vielen Bereichen dem Diktat aus Bruessel unterwerfen. Das waere fuer Israel ein unertraeglicher Zustand.

Deshalb werdet ihr über kurz oder lang immer wieder im Blutvergießen enden.

Soshana
21.11.2011, 11:24
Deine Alternative ist falsch. Mit der jetzigen Situation bekommst Du beides: Aufgabe der Souveränität und das Verrecken auf Schlachtfeldern oder Abgestochen werden in U- und S-Bahn. Die Enteignung läuft auch auf vollen Touren. Frag Dich doch mal, warum USA und Israel nicht im Traum daran denken, ihre Souveränität aufzugeben?

Was Deutschland betrifft, an das am meisten aufgefordert wird, seine Souveränität wegzuschmeißen, so hat die Herrscherkaste nur ZWEI vergleichsweise läppische Kriegleins geführt, um die nationale Souveränität zu stärken bzw. herzustellen; gegen Dänemark und Österreich (Bismarck).

Deutschland sollte sich ein Beispiel an Israel nehmen. Es ist wichtig, dass das juedische Volk in Israel souveraen ist und sich auf das eigene Selbstbestimmungsrecht uneingeschraenkt berufen kann.

Fremdherrschaft waere Gift fuers Land.

FranzKonz
21.11.2011, 11:27
Verstehst Du nicht, daß Straußens Bestehen auf nationaler Identität der Sargnagel in EU und Vereinigten Staaten von Europa ist?

Quatsch. Nimm Dir ein Beispiel an Juden. Die sausen seit 2000 Jahren durch die Weltgeschichte und haben im Durchschnitt immer noch mehr nationale Identität als ein durchschnittlicher Deutscher.



Die gemeinsame europäische Politik gab's in ihrer höchsten Vollendung in den Jahren Bismarcks. Kann mir nur schwer vorstellen, daß sich FJS darüber nicht im Klaren gewesen ist. Ich lese die Bemerkung als Aufforderung, das Deutsche Reich wiederherzustellen!

Blödsinn. Bismarck hat ein starkes deutsches Reich aus den diversen deutschen Kleinstaaten geschmiedet. Vermutlich bräuchte es einen ähnlich qualifizierten Politiker um aus den europäischen Kleinstaaten ein vereintes Europa zu schmieden. Der ist aber nicht in Sicht.

FranzKonz
21.11.2011, 11:28
Fuer Israel waere es sehr gefaehrlich, wenn eigene Souveraenitaetsrechte zum Beispiel an die EU abgegeben werden muessten. Das juedische Volk in Israel wuerde dadurch sein Selbstbestimmungsrecht auf vielen Feldern der Politik verlieren.

Wenn Bruessel zum Beispiel bestimmen koennte, dass die in Israel eingetriebenen Steuergelder nur fuer bestimmte Zwecke ausgegeben werden duerfen, dann koennte das durchaus verheerende Auswirkungen haben. Stichwort: Verteidigungshaushalt.

Israel muesste sich in vielen Bereichen dem Diktat aus Bruessel unterwerfen. Das waere fuer Israel ein unertraeglicher Zustand.

Israel ist noch in der glücklichen Lage, am Tropf der Amis zu hängen. Ob's noch lange gut geht?

Brutus
21.11.2011, 11:31
Blödsinn. Bismarck hat ein starkes deutsches Reich aus den diversen deutschen Kleinstaaten geschmiedet. Vermutlich bräuchte es einen ähnlich qualifizierten Politiker um aus den europäischen Kleinstaaten ein vereintes Europa zu schmieden. Der ist aber nicht in Sicht.

Das vereinte Europa hat es gegeben, von 1871-1914. Eben weil Europa vereint und kraftvoll gewesen ist, wurde es vom Anglozionismus in zwei Weltkriege gestürzt, (Preparata).


Quatsch. Nimm Dir ein Beispiel an Juden. Die sausen seit 2000 Jahren durch die Weltgeschichte und haben im Durchschnitt immer noch mehr nationale Identität als ein durchschnittlicher Deutscher.

Was soll das? Du weißt selbst am Besten, daß die Juden eine Ausnahme sind, die man nicht zum Regelfall machen kann.

Brutus
21.11.2011, 11:32
Wenn ich an Schäuble und dieses Video denke, finde ich, daß jede deutsche Stadt ein Georg-Elser-Denkmal braucht.

Soshana
21.11.2011, 11:38
Deshalb werdet ihr über kurz oder lang immer wieder im Blutvergießen enden.

Bruessel hat doch nur sehr wenig Ahnung von der Lage vor Ort.

In Israel weiss man noch am Besten Bescheid, wie man mit den Arabern umzugehen hat. Die EU koennte Israels Sicherheit vor dem arabischen Terror niemals garantieren. Man sieht bereits an den laschen Sanktionsmassnahmen der Weltgemeinschaft gegenueber dem Iran, dass Israel in puncto Sicherheit und Verteidigung von supranationalen Einrichtungen nicht viel zu erwarten hat.

Die EU hatte sich ja schon vor Jahren gegen den notwendigen Sicherheitszaun ausgesprochen und der hat nun wahrlich die Sicherheitslage in den letzten Jahren sehr effektiv und entscheidend in Israel verbessert.

Israel muss also die Militaer- und Sicherheitspolitik weiter bestimmen koennen. Deutschland sollte von Israel lernen und wichtige und wesentliche Politikfelder nicht an eine supranationale Einrichtung abgeben.

FranzKonz
21.11.2011, 11:42
Das vereinte Europa hat es gegeben, von 1871-1914. Eben weil Europa vereint und kraftvoll gewesen ist, wurde es vom Anglozionismus in zwei Weltkriege gestürzt, (Preparata).

Was war denn da vereinigt?


Was soll das? Du weißt selbst am Besten, daß die Juden eine Ausnahme sind, die man nicht zum Regelfall machen kann.

Zum Regelfall vielleicht nicht, aber in mancher Hinsicht zum Vorbild.

Soshana
21.11.2011, 11:44
Israel ist noch in der glücklichen Lage, am Tropf der Amis zu hängen. Ob's noch lange gut geht?

Abhaengigkeiten sind immer gefaehrlich und deshalb richtet sich der Blick Israels auch zunehmend in Richtung China und Indien. Der CIA spricht ja nicht ohne Grund schon laenger von einem pazifischen Jahrhundert.

Brutus
21.11.2011, 11:46
Was war denn da vereinigt?

Kontinentaleuropa, vor allem Deutschland, Österreich-Ungarn, Rußland, Italien - mit Frankreich etwas abseits.

Das Bismarcksche Werk der europäischen Einigung und Friedenspolitik umfaßte geographisch gesehen einen größeren Raum als heute die EU. Bismarcks Konzept von einem Europa der Vaterländer entsprach haargenau dem eines Charles de Gaulle.

Ein Europa der Vaterländer um jeden Preis zu verhindern gehört zu den wichtigsten Zielen der von Rothschild, Rockefeller, Warburg, Soros, Kissinger und Brzezinski geführten Transatlantiker der Atlantik-Brücke, (Beck, Das Guttenberg-Dossier).

FranzKonz
21.11.2011, 11:48
Kontinentaleuropa, vor allem Deutschland, Österreich, Rußland, Italien - mit Frankreich etwas abseits.

Nun kommen wir der Sache näher, Bismarcks kluge Bündnispolitik allerdings mit einem vereinten Europa gleichzusetzen, ist schon reichlich albern.

Brutus
21.11.2011, 11:52
Nun kommen wir der Sache näher, Bismarcks kluge Bündnispolitik allerdings mit einem vereinten Europa gleichzusetzen, ist schon reichlich albern.

Nein. Jedes Europa, das über ein Europa der Vaterländer im Sinne Bismarcks und de Gaulles hinausgeht, führt uns nur in die transatlantische Hölle.

Brutus
21.11.2011, 12:04
Vielleicht nimmt Franz Konz das hier endlich zur Kenntnis, wofür er nicht einmal ein Buch aufschlagen muß, er bekommt es von mir mundgerecht in Häppchenform serviert. Bon appetit!

Meine Kommentare in Blau.



Auf Seite 3 des „Transatlantic Dialogue“, Ausgabe 1/2005, dem Newsletter des American Council on Germany, lesen wir:„Young Leader alumnus and Bundestag Member Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg (CSU) spoke to the gathering at the Staatsbibliothek about the growing complexity and occasional turbulence of the German-American relationship.“

Will sagen, unser zukünftiger Wirtschaftsminister machte sich damals Gedanken über (wenn auch nur gelegentliche, Gott-sei-Dank) Turbulenzen in der Deutsch-Amerikanischen Beziehung.

Ziel all dieser Netzwerkerei ist vor allem:

Den „Antiamerikanismus“ klein zu halten, bzw. das, was man als solchen definiert. Dies ist: jedwede Kritik an der Ausrichtung amerikanische Außenpolitik, die einem anderen Blickwinkel entspringt, als dem, welcher von den besagten Einflussgremien noch toleriert wird. Vor allem Standpunkte, die einem Hirn entströmen, das wie durch ein Wunder noch selbstständig denken kann. Besonders verpönt sind hierbei Standpunkte, die auf eine unterschiedlose Anwendung des internationalen Völkerrechtes, der unterschiedlosen Anwendung von Menschenrechten und – besonders im Kriegsfalle – der Genfer Konventionen pochen.

Ziel ist weiterhin, amerikanische Interessen als im Prinzip deckungsgleich mit den Interessen der Deutschen bzw. Europäer zu definieren.

Amerikanische Sicherheitspolitik: Ziel ist die möglichst vollständige Einbindung und Inverantwortnahme der Deutschen.

Sprich, uns im Dienst USraels zu verheizen. Inverantwortnahme heißt natürlich auch, wir haften für die Schulden USraels und ihrer europäischen Huren wie Griechenland, Italien, Spanien und Frankreich.

Kampf gegen die größte Gefahr: Das Konzept de Gaulles vom Europa der Vaterländer mit einer „Achse“ Paris-Berlin-Moskau, die sich während der Regierung Schröder bedrohlich abzeichnete. Unversöhnliche Bekämpfung solcher und ähnlicher europäischer Strömungen.

http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/230-das-guttenberg-dossier-teil-1.html

Soshana
21.11.2011, 12:09
...
Während dieser Klüngelei werden die Befehle USraels, der Wall Street und City of Londons ausgeführt, nichts weiter. Das pfeifen inzwischen sogar die Pariser Spatzen von den Dächern, (Blanrue).
...


Bloedsinn. Aus Israel gibt es keine Anweisungen an die EU. Das hat bereits das Stimmverhalten der EU zur Staatlichkeitsfrage der palaestinensischen Araber im September 2011 verdeutlicht. Hier sind die Europaeer voellig uneins. Einige waren im Voting gegen Israels Haltung in dieser Frage und andere waren dafuer:


...
Pertusot divides the EU's 27 members into four camps. Those favoring a Palestinian statehood bid include Spain, Sweden and Luxembourg. Germany, Italy and Czech Republic count among those against. There is also the "wait-and-see" camp. And the "uncertain camp" - which includes Britain and France.
...

http://www.voanews.com/english/news/middle-east/EU-Divided-on-Palestinian-State-UN-Recognition-130300468.html

Die divergierende Politik der EU gegenueber Israel zeigt doch sehr exemplarisch auf, dass in der EU zumindest bei Nahost eine gemeinsame Aussenpolitik nicht moeglich ist.

Die EU ist in vielen Feldern der Politik total zerstritten. Wie da in Zukunft eine politische Union zustande kommen soll, ist mir persoenlich ein Raetzel.

FranzKonz
21.11.2011, 12:10
Vielleicht nimmt Franz Konz das hier endlich zur Kenntnis, wofür er nicht einmal ein Buch aufschlagen muß, er bekommt es von mir mundgerecht in Häppchenform serviert. Bon appetit!

Das habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen, und gerade weil Guttenberg mehr Ami als Deutscher ist, habe ich mich derartig über seinen Abgang gefreut.

Auch die seinerzeit angesprochene Achse Paris-Berlin-Moskau liegt voll auf meiner Linie. Ich fände es traumhaft, wenn die EU Rußland aufnähme.

Aber auch ohne Rußland muß erst mal ein Europa für Europäer her. Mit einer ordentlichen Verfassung und ohne die ganze Mauschelei hinter den Kulissen.

Brutus
21.11.2011, 12:14
Das habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen, und gerade weil Guttenberg mehr Ami als Deutscher ist, habe ich mich derartig über seinen Abgang gefreut.

Auch die seinerzeit angesprochene Achse Paris-Berlin-Moskau liegt voll auf meiner Linie. Ich fände es traumhaft, wenn die EU Rußland aufnähme.

Aber auch ohne Rußland muß erst mal ein Europa für Europäer her. Mit einer ordentlichen Verfassung und ohne die ganze Mauschelei hinter den Kulissen.

Was willst Du denn mit Deiner Verfassung, dieser Luftnummer, die uns unter den gegebenen Verhältnissen nur den Strick um den Hals legen würde, indem sie den Morgenthauplan in den Verfassungsrang erhebt. Wahnsinniger geht es doch gar nicht, als jetzt eine Verfassung zu fordern.

Was wir brauchen, ist, daß USrael ein für allemal verreckt und Europa frei wird, dann gibt sich der Rest von ganz allein; vorausgesetzt, die Russen bleiben vernünftig.

Wenn Du ein Europa für Europäer willst, mußt Du USA, GB und Israel mit ein paar tausend Wasserstoffbomben plätten, um es mal ganz drastisch zu sagen.

Da das nicht möglich ist - leider - ist es am besten, jede europäische Verpflichtung wo es nur geht zu sabotieren, weil wir uns mit jedem Schritt in Richtung EU-Zentralstaat (= EUdSSR) nur weiter unseren Todfeinden ausliefern.

Mit Deiner Verfassung wirst Du nur eines erreichen: daß die EUdSSR unwiderruflich in Paragraphen gegossen wird. Was dann auf uns wartet, dafür gaben Stalin, Kaganowitsch und Frenkel anschauliche Beispiele.

Soshana
21.11.2011, 12:17
Das habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen, und gerade weil Guttenberg mehr Ami als Deutscher ist, habe ich mich derartig über seinen Abgang gefreut.

Auch die seinerzeit angesprochene Achse Paris-Berlin-Moskau liegt voll auf meiner Linie. Ich fände es traumhaft, wenn die EU Rußland aufnähme.

Aber auch ohne Rußland muß erst mal ein Europa für Europäer her. Mit einer ordentlichen Verfassung und ohne die ganze Mauschelei hinter den Kulissen.

Russland hat aber ein enormes Demokratiedefizit.

Brutus
21.11.2011, 12:20
Bloedsinn. Aus Israel gibt es keine Anweisungen an die EU.

Gar nicht nötig, weil Israel in allen EU-Ländern seine Huren an die Regierung gebracht hat, etwa Sarkozy, Cameron, Merkel und Schäuble.

Marlen
21.11.2011, 12:27
Denk ich an Schäuble in der Nacht ....
bin ich um den Schlaf gebracht.

Solche verbiesterten Bissgurken sollten nicht mehr
fürs Volk tätig sein dürfen .....

Amen!

Soshana
21.11.2011, 12:28
Gar nicht nötig, weil Israel in allen EU-Ländern seine Huren an die Regierung gebracht hat, etwa Sarkozy, Cameron, Merkel und Schäuble.

In vielen Fragen gibt es zwischen PM Netanyahu und oben Genannten keinerlei Uebereinstimmung. Im Gegenteil, bei Sarkozy war in letzter Zeit sogar eine offen feindselige Haltung auszumachen.

FranzKonz
21.11.2011, 12:32
Russland hat aber ein enormes Demokratiedefizit.

Noch mehr als Israel? Kaum zu glauben. ;)

Brutus
21.11.2011, 12:40
Aber auch ohne Rußland muß erst mal ein Europa für Europäer her. Mit einer ordentlichen Verfassung und ohne die ganze Mauschelei hinter den Kulissen.

Jetzt weiß ich, was ich sagen wollte:

Mit Deiner europäischen Verfassung zäumst Du das Pferd vom Schwanz her auf. An eine Verfassung für Europa können wir erst denken, nachdem USrael + GB von der Bühne abgetreten und in der Versenkung verschwunden sind.

So lange diese Weltverbrecher, Weltbestien, Mörder und Schächter Europas, vor allem Deutschlands, in den EU-Staaten das Sagen haben - in Gestalt ihrer Polithuren und Lobbyisten - läuft jeder Versuch, eine europäische Verfassung zu erstellen (die es ohnehin schon gibt, Lissabon-Vertrag) nur darauf hinaus, daß sich die dümmsten Kälber nicht nur ihren Metzger selber suchen sondern sich auch noch selbst den Bolzenschußapparat aufsetzen.

Es gibt kein richtiges Leben im falschen, ein Satz der auf kaum etwas so gut paßt wie auf EU, USrael und BRD. Erst muß dieser Sch...haufen abgeräumt sein, dann kann man über vieles reden. Vorher sicher nicht!

Unsere Situation entspricht auf's Haar der europäischen Lage unter der Besatzung Adolf Hitlers. Kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, die Nazi-Herrschaft durch Ausarbeitung einer europäischen Verfassung legitimieren und verewigen zu wollen.

FranzKonz
21.11.2011, 12:42
Jetzt weiß ich, was ich sagen wollte:

Mit Deiner europäischen Verfassung zäumst Du das Pferd vom Schwanz her auf. An eine Verfassung für Europa können wir erst denken, nachdem USrael + GB von der Bühne abgetreten und in der Versenkung verschwunden sind.

So lange diese Weltverbrecher, Weltbestien, Mörder und Schächter Europas, vor allem Deutschlands, in den EU-Staaten das Sagen haben - in Gestalt ihrer Polithuren und Lobbyisten - läuft jeder Versuch, eine europäische Verfassung zu erstellen (die es ohnehin schon gibt, Lissabon-Vertrag) nur darauf hinaus, daß sich die dümmsten Kälber nicht nur ihren Metzger selber suchen sondern sich auch noch selbst den Bolzenschußapparat aufsetzen.

Es gibt kein richtiges Leben im falschen, ein Satz der auf kaum etwas so gut paßt wie auf EU, USrael und BRD. Erst muß dieser Sch...haufen abgeräumt sein, dann kann man über vieles reden. Vorher sicher nicht!

Unsere Situation entspricht auf's Haar der europäischen Lage unter der Besatzung Adolf Hitlers. Kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, die Nazi-Herrschaft durch Ausarbeitung einer europäischen Verfassung legitimieren und verewigen zu wollen.

Brutus, mein Bester, ich fürchte Du verstehst unter einer Verfassung etwas anderes als ich. Ich meinte eine echte Verfassung, kein Ermächtigungsgesetz.

Brutus
21.11.2011, 12:53
Brutus, mein Bester, ich fürchte Du verstehst unter einer Verfassung etwas anderes als ich. Ich meinte eine echte Verfassung, kein Ermächtigungsgesetz.

Glaubst Du im Ernst, unter der Herrschaft der usraelisch-anglozionistischen Weltverbrecher könne eine Verfassung etwas anderes werden als ein Ermächtigungsgesetz? Du siehst doch, was aus dem Lissabon-Vertrag geworden ist!

nethead
21.11.2011, 13:02
Dieses Video steht auf mindestens der gleichen Stufe wie Himmlers Posener Rede, das Schmundt-Protokoll, die Hoßbach-Niederschrift und Adolf Hitlers Obersalzberg-Rede,

Meinst du nicht das du diese Redchen von Gollum Scheublino etwas ueberbewertest.

FranzKonz
21.11.2011, 13:03
Glaubst Du im Ernst, unter der Herrschaft der usraelisch-anglozionistischen Weltverbrecher könne eine Verfassung etwas anderes werden als ein Ermächtigungsgesetz? Du siehst doch, was aus dem Lissabon-Vertrag geworden ist!

Das wird der Haken an der Geschichte, wenn die Verfassung nicht aus dem Volk heraus entsteht.

Brutus
21.11.2011, 13:07
Meinst du nicht das du diese Redchen von Gollum Scheublino etwas ueberbewertest.

Nein, ganz und gar nicht. Im Gegenteil!

Brutus
21.11.2011, 13:08
Das wird der Haken an der Geschichte, wenn die Verfassung nicht aus dem Volk heraus entsteht.

Jetzt kommen wir endlich zum Kern des Problems. Da es ein gesamteuropäisches Volk nicht gibt, wäre auch von dieser Seite her dem Bemühen, eine europäische Verfassung zu entwerfen, von vorneherein der Boden entzogen.

Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, am Ende landest Du nach vielen Irrwegen bei Bismarck und de Gaulle. Mein Wort drauf.

FranzKonz
21.11.2011, 13:18
Jetzt kommen wir endlich zum Kern des Problems. Da es ein gesamteuropäisches Volk nicht gibt, wäre auch von dieser Seite her dem Bemühen, eine europäische Verfassung zu entwerfen, von vorneherein der Boden entzogen.
Europa hat eine Bevölkerung, das reicht mir als Staatsvolk.


Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, am Ende landest Du nach vielen Irrwegen bei Bismarck und de Gaulle. Mein Wort drauf.

Ich fürchte am Ende werden ohnehin Laternen stehen. Schade eigentlich.

nethead
21.11.2011, 13:48
Was wäre nun besser für uns, falls die BRD mehr Herrschafts-Gewalt gehabt hätte, oder zumindest jetzt hätte? Besser geht doch gar nicht! Henry Morgenthau hatte zwar einen Plan ...

Oft schaetze ich deine Beitraege aber erstens ist die Selbstbeweihreucherung unnoetig und zweitens geht ein nicht autarker Staat zugrunde. Damals muste die BRD als Bollwerk gegen den Kommunismus und als Motor Europas wieder aufgebaut werden, heute zwingt man Deutschland durch mittragen der Unterperformer und Mittelmaessigen innerghalb der EU selbst in die Mittellmaessigkeit, sowie seine Menschen dazu fuer Dritte zu arbeiten und so in jeder Beziehung unter dem Niveau das sie erarbeitet haben leben zu koennen.

Brutus
21.11.2011, 20:22
Das wird Europas neue Währung, der Schäublino:




http://hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/FW-finaler-euro-schein-1.jpg

http://hartgeld.com/Good-Bye-Euro.html

Grenzer
21.11.2011, 20:24
Das wird Europas neue Währung, der Schäublino:




http://hartgeld.com/Good-Bye-Euro.html

Und die Hartgeldstücke des neuen " Schäublino "
können wahrscheinlich rollen und Quietschen wie der Herr und Meister selbst auch..... :))

Pythia
22.11.2011, 02:09
... heute zwingt man Deutschland durch mittragen der Unterperformer und Mittelmaessigen innerghalb der EU selbst in die Mittellmaessigkeit, sowie seine Menschen dazu fuer Dritte zu arbeiten und so in jeder Beziehung unter dem Niveau das sie erarbeitet haben leben zu koennen.Sehe ich anders. Souveränität heißt für mich: will Jemand meine Dienste, nehme ich Angebote an oder lehne sie ab. International. Weniger Souveränität habe ich, wenn ich in einem bestimmtem Land oder gar an einem bestimmtem Ort Arbeit suche. Im Extremfall muß ich um Arbeit betteln und habe gar keine Souveränität mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der BRD muß ich leider über Steuern, Abgaben und Preise Sozial-Ballast und überbezahlte Ungelernte finanzieren. Also suche ich hier keine Arbeit, opfere aber dennoch etwas Souveränität, da ich hier lebe und hiesige Preise zahle.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit allen enthaltenen Steuern und Abgaben für Sozial-Ballast und überbezahlte Ungelernte. Das Leben in der BRD ist es mir vorerst noch wert. Aber wohl bald nicht mehr. Spätestens wenn die BRD pleite ist und mir keine Rente mehr zahlt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als guter REP halte ich aber an der Reling die Flagge hoch bis das BRD-Gewusel hinterm Horizont versinkt. Sehe ich dann in Medien, was hier abgeht, muß ich vielleicht schonmal 'ne Träne wegwischen. Ist aber nix Neues für mich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich habe auch Heimweh nach anderen Ländern, die es alle auch nicht mehr so gibt wie sie mal waren. Da bin ich auch sehr traurig, wenn ich aus Medien und von Leuten dort erfahre, was so los ist. Oder eben nicht mehr los ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für die Zukunft meiner Familie erwäge ich nun Argentinien und Chile. So wie viele Andere. Willem-Alexander und Maxima haben auch schon ein Anwesen in einer Gegend mit vielen Deutschen und mit vielen Milliardären aus aller Welt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/HACIENDA.JPG

Doppelagent
22.11.2011, 08:34
Meinst du nicht das du diese Redchen von Gollum Scheublino etwas ueberbewertest.

vor allem, weil der bericht ganz deutlich manipuliert wurde.
gleich nach dem satz ein schnitt....stümperhafter geht's nicht mehr.

Schwarzer Rabe
22.11.2011, 09:27
Im souveraenen Deutschland konntest du aber nachts auf die Strasse gehen ohne von Tuerken abgestochen zu werden.

Das ging sogar in der SBZ! Was haben da die Kinder sicher auf den Straßen gespielt...

oernmaster
22.11.2011, 12:54
Und wieviele unschuldige Männer kamen in diesen beiden Kriegen allein um? Dieser Herrscherkaste war das Leben der eigenen Bürger schon immer völlig egal. Die eingeschränkte Selbstbestimmung des Staates ist ein kleiner Preis dafür, dass wir wenigstens sicher und in Frieden leben können. Zumal du auch noch Unrecht hast. Oder wieviele Wehrpflichtige hat Deutschland nach Afghanistan geschickt? Ich sags dir: Keinen einzigen.


Also beim deutsch-dänischen Krieg kamen ca.8000 Soldaten ums leben - keine zivilen Opfer bekannt .
Beim deutschen Krieg (Preußen gegen Österreich) sind ca.7000 Soldaten gefallen .....

Und Deutschland hat sehr wohl Wehrpflichtige nach Afghanistan entsendet - natürlich nur auf freiwilliger Basis und W24 er ...aber eben Wehrpflichtige .

Alfred
23.11.2011, 22:20
Was sagt eigentlich haihunter zu dieser "Sache" ?????????????????????

Der ist CDU Mann bis zum Untergang.

Alfred
23.11.2011, 22:22
Das ging sogar in der SBZ! Was haben da die Kinder sicher auf den Straßen gespielt...

...dafür haben die jetzt die Totale Marktwirtschaft. Das dafür jede Menge Menschen ihr Leben lassen ist doch nebensächlich.

Bruddler
24.11.2011, 04:25
Der ist CDU Mann bis zum Untergang.

Du meinst, er folgt seiner Führerin bis in den Abgrund ?!

Alfred
24.11.2011, 14:24
Du meinst, er folgt seiner Führerin bis in den Abgrund ?!

Und viel weiter.

ArtAllm
24.11.2011, 21:29
Bloedsinn. Aus Israel gibt es keine Anweisungen an die EU.

Die Rede war doch von USrael, nicht Israel.

:D

ArtAllm
24.11.2011, 21:33
Russland hat aber ein enormes Demokratiedefizit.

Was verstehen Sie unter "Demokratie"?

Übrigens, RF toleriert mehr Meinungsfreiheit, als die meisten "freien Demokratien".

ursula
28.11.2011, 15:27
es ist nicht neu. aber hart zu lesen und das hören dessen zu ertragen:

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/eu-europaeische-union/3592-schaeuble-deutschland-ist-kein-souveraener-staat.html

pflege erstmal ein neues lesezeichen ein.....

Registrierter
24.10.2012, 10:33
Karl Albrecht Schachtschneider
Die Souveränität Deutschlands
Wie souverän ist Deutschland wirklich?
http://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-verlag/websale7_shop-kopp-verlag/produkte/medien/bilder/normal/929600.jpg
Deutschland sei »seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen«, bekundete Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen, vor den versammelten Bankern des Europäischen Bankenkongresses am 18. November 2011. Das war geradezu eine Verbeugung des Staates vor dem neuen Souverän des entgrenzten Kapitalismus. In »Europa« sei die Souveränität ohnehin »längst ad absurdum« geführt.

Wenn Deutschland aber nicht souverän ist, dann herrscht ein anderer Staat oder eine Staatengemeinschaft oder eine Person oder Personengruppe, irgendeine Macht, über Deutschland und Wolfgang Schäuble ist dessen bzw. deren Agent und nicht Vertreter des Deutschen Volkes. Vielmehr dient er fremden Interessen. Das lässt sich nicht mehr kaschieren.

Aus dem Inhalt:
http://www.kopp-verlag.de/?websale7=kopp-verlag&pi=929600&refhex=5753506172746e657250726f6772616d6d&subrefhex=4e756f5669736f2046696c6d70726f64756b7469 6f6e&wspartnerid=60&wsdc=no

Wie souverän ist Deutschland wirklich? K.-A. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer

http://www.youtube.com/watch?v=tk3z4ifTzjQ

andere Stränge zu dem Thema nichtsouveräne BRD:

Der Plan: so wird Deutschland wieder souverän
http://politikforen.net/showthread.php?83322-Der-Plan-so-wird-Deutschland-wieder-souver%C3%A4n&p=5773776#post5773776

Deutschland doch nicht frei und souverän?
http://www.politikforen.net/showthread.php?34836-Deutschland-doch-nicht-frei-und-souver%C3%A4n/page67

Wie souverän ist Deutschland?
http://henning.politikforen.net/showthread.php?16944-Wie-souver%C3%A4n-ist-Deutschland/page10

Der Souverän ist das Volk???
http://henning.politikforen.net/showthread.php?10012-Der-Souver%C3%A4n-ist-das-Volk/page7

Ist die BRD souverän oder besetzte Zone?
http://www.politikforen.net/showthread.php?60942-Ist-die-BRD-souver%C3%A4n-oder-besetzte-Zone

fatalist
10.12.2012, 12:23
US-Terrorbehörden in Berlin "voll okay" wegen Besatzungsstatut.



Drogen und Terrorismusbekämpfungsaktivitäten der US-Streitkräfte in DeutschlandInneres/Antwort - 06.12.2012Berlin: (hib/JBB) Die amerikanischer Botschaft unterrichtete die Bundesregierung im November 2012 offiziell über die Einrichtung eines „Joint Interagency Counter Trafficking Centers (JICTC)“ beim Zentralkommando der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland. Überlegungen, eine solche Dienststelle zu etablieren, wurden der Bundesregierung von US-Seite „schon Ende des Jahres 2010“ mitgeteilt. Das geht aus einer Antwort (17/11540 (http://dip.bundestag.de/btd/17/115/1711540.pdf)) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (17/11101 (http://dip.bundestag.de/btd/17/111/1711101.pdf)) der Fraktion Die Linke hervor. Nach Kenntnissen der Bundesregierung befasst sich das JICTC hauptsächlich mit der Bekämpfung von Drogen-, Waffen- und Menschenhandel. Aufgabe des JICTC sei dabei der Informationsaustausch zwischen US-Behörden und europäischen Partnerbehörden sowie der Kapazitätenaufbau in der Terrorismusbekämpfung. Von Seiten der Bundesregierung seien dabei keine „organisatorischen oder sonstigen Unterstützungsleistungen“ erbracht oder geplant worden. Die Bundesregierung schreibt weiter, dass die Mitarbeiter des JICTC nach Auffassung der US-Regierung als „ziviles Gefolge im Sinne des NATO-Truppenstatuts“ einzuordnen seien, was „unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist“. Insgesamt arbeiteten 40 Mitarbeiter mehrerer US-Behörden beim JICTC, darunter Angestellte des US-Außenministeriums, des US-Finanzministeriums, des amerikanischen Grenzschutzes, des amerikanischen Bundeskriminalamtes (FBI), des US-Energieministeriums, der amerikanischen Einwanderungs- und Zollbehörde und der amerikanischen Drogenvollzugsbehörde (DEA). Die US-Streitkräfte stellten dabei vor allem Infrastruktur zur Verfügung. Das schließe jedoch nicht aus, dass bestimmte bei den US-Streitkräften in Europa vorhandene Expertise für die Ausbildung von Partnerstaaten heran gezogen werde, schreibt die Bundesregierung.

http://www.bundestag.de/presse/hib/2012_12/2012_571/03.html

Boah sind wir aber souverän: Mutti wird unterrichtet, nicht etwa um Erlaubnis gebeten...

Sprecher
10.12.2012, 12:26
US-Terrorbehörden in Berlin "voll okay" wegen Besatzungsstatut.




http://www.bundestag.de/presse/hib/2012_12/2012_571/03.html

Boah sind wir aber souverän: Mutti wird unterrichtet, nicht etwa um Erlaubnis gebeten...

Arnold wird dir sicher gerne erklären daß das voll normal ist, Nato-Partner und so.

Menetekel
10.12.2012, 12:32
US-Terrorbehörden in Berlin "voll okay" wegen Besatzungsstatut.
Boah sind wir aber souverän: Mutti wird unterrichtet, nicht etwa um Erlaubnis gebeten...

Keine weiteren Fragen zur Souveränität des Landes Deutschland.
Eine Bestätigung von Schräubles Worten.

fatalist
10.12.2012, 14:46
Keine weiteren Fragen zur Souveränität des Landes Deutschland.
Eine Bestätigung von Schräubles Worten.

Viel mehr als das. Viel mehr.