PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielausfall in Köln



Rocko
19.11.2011, 14:40
Schiedrichter Rafati soll mit aufgeschnittenen Pulsadern in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden sein, heißt es gerade auf 90elf.

Was ist denn da passiert?

Das Spiel in Köln fällt aus!

SAMURAI
19.11.2011, 14:44
Wurde er bestochen ?

Geronimo
19.11.2011, 14:47
Schiedrichter Rafati soll mit aufgeschnittenen Pulsadern in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden sein, heißt es gerade auf 90elf.

Was ist denn da passiert?

Das Spiel in Köln fällt aus!

Mmh. Angeblich ein Selbstmordversuch. Der Grund?

In Umfragen des Fachmagazins Kicker wurde Rafati von den Bundesligaprofis dreimal zum schlechtesten Bundesligaschiedsrichter gewählt.[3] Ein weiteres Mal wurde er der Zweitplatzierte. So stand Rafati wiederholt wegen spielentscheidender Fehlentscheidungen in der Kritik.
Dafür bringt man sich aber doch nicht um. Ne? Vllt. war alles ganz anders?

Babak Rafati (persisch ‏بابک رفعتی‎‎; * 28. Mai 1970) ist ein deutscher Fußballschiedsrichter iranischer Abstammung.


:eek: Nicht das da auch noch Killer-Nazis am Werk waren! Man hört ja heutzutage soviel davon!
Aber warum ausgerechnet in Köln? Hat Herr Rafati vllt. besondere sexuelle Vorlieben? Fragen über Fragen....
Die Wichtigste: Hat die DFL keine Ersatzschiedsrichter? Warum ist der 4. Mann nicht eingesprungen? Zehntausende Zuschauer können wieder nach Hause fahren. Unglaublich!

BRDDR_geschaedigter
19.11.2011, 15:08
Kann auch die Wettmafia sein. Es gibt schlimmeres, als ein schlechter aber gutbezahler Schiedsrichter zu sein.


Oder sie hängen es den Rechten an.

Ruepel
19.11.2011, 15:11
Mmh. Angeblich ein Selbstmordversuch. Der Grund?

Dafür bringt man sich aber doch nicht um. Ne? Vllt. war alles ganz anders?


:eek: Nicht das da auch noch Killer-Nazis am Werk waren! Man hört ja heutzutage soviel davon!
Aber warum ausgerechnet in Köln? Hat Herr Rafati vllt. besondere sexuelle Vorlieben? Fragen über Fragen....
Die Wichtigste: Hat die DFL keine Ersatzschiedsrichter? Warum ist der 4. Mann nicht eingesprungen? Zehntausende Zuschauer können wieder nach Hause fahren. Unglaublich!

Mir unerklärlich,zumal doch Sodomie in jenen Kreisen zum Alltag gehört.
Oder stecken da die Zwickauer Neonazis dahinter?

KaRol
19.11.2011, 15:32
Babak Rafati begeht einen Selbstmordversuch, der glücklicherweise nicht mit dem Tod endet - und statt Mitgefühl mit einer gequälten Seele wird hier gleichmal im Dreck gesuhlt....

...ein "angeblicher" Selbstmordversuch...klar: gebürtiger Iraner, das kann nur auf Mord hinauslaufen, mindestens Iran-Mafia oder gleich Terrorverdacht??

...und "sexuelle Vorlieben" oder "Sodomie".....klar: gebürtiger Iraner...die machen das so.....:rolleyes:

...und natürlich "Bestechung und Wett-Mafia"...klar: gebürtiger Iraner...da kann nur "sowas" der Grund sein....bestechliche deutsche Schiedsrichter? Gibt´s doch gar nicht....:rolleyes:


Tja, manche Zeitgenossen stricken sich ihr Weltbild wirklich mit der groben Nadel zusammen....

Burn Out-Syndrom, psychische Probleme....Klar: ein gebürtiger Iraner hat "das" nicht...."sowas" gibt´s nur bei rein deutschen Fußballern - und die dürfen dann posthum auch lang und ausdauernd bedauert werden....:rolleyes:



KaRol

Berwick
19.11.2011, 15:44
Wurde er bestochen ?


Erster Gedanke .....

Berwick
19.11.2011, 15:48
Mehr über Barak Rafati:


Babak Rafati (persisch ‏بابک رفعتی‎‎; * 28. Mai 1970) ist ein deutscher Fußballschiedsrichter iranischer Abstammung. Der in Hannover lebende Bankkaufmann ist seit 1997 DFB-Schiedsrichter und pfeift für Niedersachsen Döhren. Seit 2000 leitet er Spiele der Zweiten und seit 2005 auch Partien der Ersten Fußball-Bundesliga. Er debütierte bei der Partie 1. FC Köln gegen Mainz 05 am 6. August 2005. Ab 2008 nahm er den freien FIFA-Platz von Markus Merk ein. Der DFB gab im September 2011 bekannt, dass Rafati ab 2012, ebenso wie Peter Sippel, nicht mehr auf der Liste der FIFA-Schiedsrichter stehen wird. Nachfolger auf der Liste werden Marco Fritz und Felix Zwayer.

Am 19. November 2011 wurde das geplante Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem 1. FSV Mainz 05 abgesagt, nachdem Rafati nicht rechtzeitig im Stadion erschienen war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Babak_Rafati

martin54
19.11.2011, 16:00
Babak Rafati begeht einen Selbstmordversuch, der glücklicherweise nicht mit dem Tod endet - und statt Mitgefühl mit einer gequälten Seele wird hier gleichmal im Dreck gesuhlt....

...ein "angeblicher" Selbstmordversuch...klar: gebürtiger Iraner, das kann nur auf Mord hinauslaufen, mindestens Iran-Mafia oder gleich Terrorverdacht??

...und "sexuelle Vorlieben" oder "Sodomie".....klar: gebürtiger Iraner...die machen das so.....:rolleyes:

...und natürlich "Bestechung und Wett-Mafia"...klar: gebürtiger Iraner...da kann nur "sowas" der Grund sein....bestechliche deutsche Schiedsrichter? Gibt´s doch gar nicht....:rolleyes:


Tja, manche Zeitgenossen stricken sich ihr Weltbild wirklich mit der groben Nadel zusammen....

Burn Out-Syndrom, psychische Probleme....Klar: ein gebürtiger Iraner hat "das" nicht...."sowas" gibt´s nur bei rein deutschen Fußballern - und die dürfen dann posthum auch lang und ausdauernd bedauert werden....:rolleyes:



KaRol

Manchmal glaube ich - vielleicht ist aber auch der Wunsch der Vater des Gedankens -gerade bei der Massierung dieser Beiträge, daß sie unmöglich ernst gemeint sein können.

Oder täusche ich mich ?

So oder so, irgendwann muß dieser Blödsinn doch selbst seine Verfasser langweilen.

Adunaphel
19.11.2011, 16:40
Ich wünsche Herrn Rafati baldige und vor allem vollständige Genesung.

Der Augenblick
19.11.2011, 16:43
Die Wichtigste: Hat die DFL keine Ersatzschiedsrichter? Warum ist der 4. Mann nicht eingesprungen? Zehntausende Zuschauer können wieder nach Hause fahren. Unglaublich!

Die beiden Linienrichter von Rafati waren nicht mehr in der Verfassung ein "Fussballspiel" zu Leiten

martin54
19.11.2011, 16:45
Ich wünsche Herrn Rafati baldige und vor allem vollständige Genesung.

Es ist beruhigend, auch so etwas zu lesen.

Der Augenblick
19.11.2011, 16:45
Babak Rafati begeht einen Selbstmordversuch, der glücklicherweise nicht mit dem Tod endet - und statt Mitgefühl mit einer gequälten Seele wird hier gleichmal im Dreck gesuhlt....

...ein "angeblicher" Selbstmordversuch...klar: gebürtiger Iraner, das kann nur auf Mord hinauslaufen, mindestens Iran-Mafia oder gleich Terrorverdacht??

...und "sexuelle Vorlieben" oder "Sodomie".....klar: gebürtiger Iraner...die machen das so.....:rolleyes:

...und natürlich "Bestechung und Wett-Mafia"...klar: gebürtiger Iraner...da kann nur "sowas" der Grund sein....bestechliche deutsche Schiedsrichter? Gibt´s doch gar nicht....:rolleyes:


Tja, manche Zeitgenossen stricken sich ihr Weltbild wirklich mit der groben Nadel zusammen....



Burn Out-Syndrom, psychische Probleme....Klar: ein gebürtiger Iraner hat "das" nicht...."sowas" gibt´s nur bei rein deutschen Fußballern - und die dürfen dann posthum auch lang und ausdauernd bedauert werden....:rolleyes:

KaRol

Für diese Feststellungen gibt es einen Grünen! :top:

Grenzer
19.11.2011, 16:48
Schiedrichter Rafati soll mit aufgeschnittenen Pulsadern in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden sein, heißt es gerade auf 90elf.

Was ist denn da passiert?

Das Spiel in Köln fällt aus!


Mir unerklärlich,zumal doch Sodomie in jenen Kreisen zum Alltag gehört.
Oder stecken da die Zwickauer Neonazis dahinter?

Natürlich ist dies das Werk der bösen Nazis,-
alles Schlechte geht ab jetzt auf deren Konto !!

.... übrigens ,- ... die Massenkarambolage heute Nacht..... NAZI-ALARM...... :))

Bruddler
19.11.2011, 16:50
Die beiden Linienrichter von Rafati waren nicht mehr in der Verfassung ein "Fussballspiel" zu Leiten

Ich möchte kein Schiri und auch kein Linienrichter in einer Fußballprofiliga sein. Ein knallhartes und unbarmherziges Geschäft.

Gärtner
19.11.2011, 16:54
Babak Rafati begeht einen Selbstmordversuch, der glücklicherweise nicht mit dem Tod endet - und statt Mitgefühl mit einer gequälten Seele wird hier gleichmal im Dreck gesuhlt....

...ein "angeblicher" Selbstmordversuch...klar: gebürtiger Iraner, das kann nur auf Mord hinauslaufen, mindestens Iran-Mafia oder gleich Terrorverdacht??

...und "sexuelle Vorlieben" oder "Sodomie".....klar: gebürtiger Iraner...die machen das so.....:rolleyes:

...und natürlich "Bestechung und Wett-Mafia"...klar: gebürtiger Iraner...da kann nur "sowas" der Grund sein....bestechliche deutsche Schiedsrichter? Gibt´s doch gar nicht....:rolleyes:


Tja, manche Zeitgenossen stricken sich ihr Weltbild wirklich mit der groben Nadel zusammen....

Burn Out-Syndrom, psychische Probleme....Klar: ein gebürtiger Iraner hat "das" nicht...."sowas" gibt´s nur bei rein deutschen Fußballern - und die dürfen dann posthum auch lang und ausdauernd bedauert werden....:rolleyes:



KaRol
Hast du von diesem Pack etwas anderes erwartet?

martin54
19.11.2011, 16:57
Hast du von diesem Pack etwas anderes erwartet?

Nun, als dem Leben positiv zugewandter Mensch gibt man halt auch die Hoffnung auf Besserung nicht auf :)

Gärtner
19.11.2011, 17:00
Nun, als dem Leben positiv zugewandter Mensch gibt man halt auch die Hoffnung auf Besserung nicht auf :)

Du bist doch eigentlich lang genug hierzuforum unterwegs, um zu wissen, wie die üblichen Verdächtigen so ticken, hm? ;)

Bienenstich
19.11.2011, 17:07
Mmh. Angeblich ein Selbstmordversuch. Der Grund?

Dafür bringt man sich aber doch nicht um. Ne? Vllt. war alles ganz anders?


:eek: Nicht das da auch noch Killer-Nazis am Werk waren! Man hört ja heutzutage soviel davon!
Aber warum ausgerechnet in Köln? Hat Herr Rafati vllt. besondere sexuelle Vorlieben? Fragen über Fragen....
Die Wichtigste: Hat die DFL keine Ersatzschiedsrichter? Warum ist der 4. Mann nicht eingesprungen? Zehntausende Zuschauer können wieder nach Hause fahren. Unglaublich!

Mit Verlaub: Das ist asozial.:ohno:

Bienenstich
19.11.2011, 17:08
Mir unerklärlich,zumal doch Sodomie in jenen Kreisen zum Alltag gehört.
Oder stecken da die Zwickauer Neonazis dahinter?

Auch asozial...

Bienenstich
19.11.2011, 17:10
Natürlich ist dies das Werk der bösen Nazis,-
alles Schlechte geht ab jetzt auf deren Konto !!

.... übrigens ,- ... die Massenkarambolage heute Nacht..... NAZI-ALARM...... :))

Die Steigerung von asozial...:vogel:

Edmund
19.11.2011, 17:16
Mir schleierhaft, warum ein nachweislich nicht Bundesliga-tauglicher Schiedsrichter überhaupt schon so lange die Spiele verpfeifen darf.
Migrationsbonus?

Bruddler
19.11.2011, 17:24
Mir schleierhaft, warum ein nachweislich nicht Bundesliga-tauglicher Schiedsrichter überhaupt schon so lange die Spiele verpfeifen darf.
Migrationsbonus?

Nein, Quotenmusel !

Casus Belli
19.11.2011, 17:32
Die Wettmafia macht es wie der Verfassungsschutz der BRD, da wird man halt mal "Suizidiert".

Casus Belli
19.11.2011, 17:36
Mit Verlaub: Das ist asozial.:ohno:

Der Beitrag war weder Sozial noch Asozial, nur eine nachvollziehbare Vermutung liebe Summse.

Gärtner
19.11.2011, 18:11
Was ich ja nicht verstehe: da sind 45.000 Menschen zum Teil Hunderte Kilometer mit Kind und Kegel angereist und der DFB ist unfähig, einen Ersatzschiedsrichter aufzubieten. Also können alle wieder nach Hause gehen.

Lieber wälzen sich Vereins- und DFB-Verantwortliche in Betroffenheitssauce. Allerdings nicht mit den düpierten Fans.

Tantalit
19.11.2011, 18:46
Mir unerklärlich,zumal doch Sodomie in jenen Kreisen zum Alltag gehört.
Oder stecken da die Zwickauer Neonazis dahinter?

Das heißt nicht mehr Sodomie sondern man möchte das jetzt mit Zooophilie bezeichnen, ist wieder so ein Ding wegen der Muesel.

Grenzer
19.11.2011, 18:48
Nein, Quotenmusel !

Er wurde im Internet zum schlechtesten Schiedsrichter des Jahres gewählt ,-
ich kann mir allerdings nicht vorstellen,-
daß sich jemand deshalb versucht ,-
vom Leben zum Tode zu bringen...

BRDDR_geschaedigter
19.11.2011, 18:50
Warum nehmen sich eigentlich diese Drecks Politiker nie das Leben? Jetzt kommt mir bitte nicht mit diesen Fake Selbstmorden.

Schrottkiste
19.11.2011, 18:51
Ich wünsche Herrn Rafati baldige und vor allem vollständige Genesung.

Da kann ich mich nur anschließen, was auch immer der Auslöser für den Suizidversuch gewesen sein mag. Ich dachte auch im ersten Moment an den seit einiger Zeit thematisierten Bestechungsskandal. Man wird sehen.

Bruddler
19.11.2011, 19:34
Er wurde im Internet zum schlechtesten Schiedsrichter des Jahres gewählt ,-
ich kann mir allerdings nicht vorstellen,-
daß sich jemand deshalb versucht ,-
vom Leben zum Tode zu bringen...

Da hat man dem Rafati wohl einen Bären aufgebunden, denn der schlechteste Schiri heißt nach wie vor Wolgang Stark !

Adunaphel
19.11.2011, 19:38
Da hat man dem Rafati wohl einen Bären aufgebunden, denn der schlechteste Schiri heißt nach wie vor Wolgang Stark !

Markus Merk!

LOL
19.11.2011, 19:40
Schiedrichter Rafati soll mit aufgeschnittenen Pulsadern in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden sein, heißt es gerade auf 90elf.

Was ist denn da passiert?

Das Spiel in Köln fällt aus!Da hat sich dieser Selbsmörder ja DEN Zeitpunkt für ausgesucht.
Wie kann man nur so verantwortungslos sein...

Bruddler
19.11.2011, 19:40
Markus Merk!

Der ist inzwischen längst außer Dienst....

Adunaphel
19.11.2011, 19:41
Der ist inzwischen längst außer Dienst....

Trotzdem!!!!

martin54
19.11.2011, 19:42
Trotzdem!!!!

Hat der mal an der Hafenstraße gepfiffen ?

LOL
19.11.2011, 19:43
Er wurde im Internet zum schlechtesten Schiedsrichter des Jahres gewählt ,-
ich kann mir allerdings nicht vorstellen,-
daß sich jemand deshalb versucht ,-
vom Leben zum Tode zu bringen...Ich kann mir vieles vorstellen, aber dann bitte NACH dem Spiel...

Adunaphel
19.11.2011, 19:44
Hat der mal an der Hafenstraße gepfiffen ?

Nicht dass ich das aus dem Stehgreif wüsste

Geronimo
19.11.2011, 19:46
Markus Merk!

Jawoll! Völlig richtig!:]

martin54
19.11.2011, 19:47
Hmmm...hat der BvB schlechte Erfahrungen mit dem Lauterer gemacht ?

Bruddler
19.11.2011, 19:49
Jawoll! Völlig richtig!:]

Nur weil er damals Schlacke 04 die Meisterschaft versaut hat ?! :hihi::lach::lach::lach:

Fiji Mermaid
19.11.2011, 19:51
Ich wünsche Herrn Rafati baldige und vor allem vollständige Genesung.

:]

Und nach der vollständigen Rehabilitation bitte professionelle Hilfe holen. Es ist nämlich nicht gesagt, dass er es nicht noch mal versucht.

Bruddler
19.11.2011, 19:55
:]

Und nach der vollständigen Rehabilitation bitte professionelle Hilfe holen. Es ist nämlich nicht gesagt, dass er es nicht noch mal versucht.

Seine Karriere als Profi-Schiri dürfte zu Ende sein. Ich glaube kaum, dass er den Hohngesängen der lieben "Fußballfans" noch gewachsen sein wird.

Nationalix
19.11.2011, 22:36
Schiedrichter Rafati soll mit aufgeschnittenen Pulsadern in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden sein, heißt es gerade auf 90elf.

Was ist denn da passiert?

Das Spiel in Köln fällt aus!

Na und? Reisende soll man nicht aufhalten. Dem Namen nach ist das kein deutscher Schiedsrichter. Man hätte ihn auslaufen lassen sollen. Kein Verlust.

Gegengerade
19.11.2011, 23:04
Da hat er sich wohl selbst bestochen, mal was Neues.

heide
20.11.2011, 10:46
Schiedrichter Rafati soll mit aufgeschnittenen Pulsadern in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden sein, heißt es gerade auf 90elf.

Was ist denn da passiert?

Das Spiel in Köln fällt aus!

Bei dieser Nachricht gestern fiel mir wieder die Tragik mit Torwart Enke ein.

heide
20.11.2011, 10:49
Ich wünsche Herrn Rafati baldige und vor allem vollständige Genesung.

Ich schließe mich diesen Wünschen an. Danke für Deinen Beitrag.

Bienenstich
20.11.2011, 17:53
Der Beitrag war weder Sozial noch Asozial, nur eine nachvollziehbare Vermutung liebe Summse.

Der Beitrag war aufgrund der Vermutung asozial. Aber vielleicht meintest Du ja auch einen völlig anderen Beitrag?

Geronimo
20.11.2011, 17:55
Auch asozial. Nicht besonders diskussionsbegabt, wie?

Deine Schadenfreude über den halbtoten "Hooligan" im Kölner Bahnhof nennst du wie? Geh mir bloß aus dem Weg!

Bienenstich
20.11.2011, 18:04
Deine Schadenfreude über den halbtoten "Hooligan" im Kölner Bahnhof nennst du wie? Geh mir bloß aus dem Weg!

Gerne. Du vergeudest meine Zeit.
Kurze Info noch: Dein "Hooligan" war als Sport-Intensiv-Täter bekannt. Also sicherlich kein so braves Schäfchen, welches als unbeteiligter Fan von einem anderen grundlos vor einen fahrenden Zug gestoßen wurde. Ich denke, da kein Mitleid zu haben ist was anderes, als sich über einen Menschen nach einem Suizidversuch lustig zu machen. Schadenfreude ist übrigens genau das, was ihr hier veranstaltet habt mit Euren unsäglichen Vermutungen und extrem bescheidenem Humor. Nur damit die Begriffe für Dich mal geklärt sind. Ist vielleicht ganz hilfreich für Deine zukünftigen Diskussionsversuche.

Grenzer
20.11.2011, 18:06
:]

Und nach der vollständigen Rehabilitation bitte professionelle Hilfe holen. Es ist nämlich nicht gesagt, dass er es nicht noch mal versucht.

Er wird es wieder versuchen,-
denn die Grundlage der meisten Suizide sind schwerwiegende psychische Störungen....

Bettmaen
20.11.2011, 19:48
Was ich ja nicht verstehe: da sind 45.000 Menschen zum Teil Hunderte Kilometer mit Kind und Kegel angereist und der DFB ist unfähig, einen Ersatzschiedsrichter aufzubieten. Also können alle wieder nach Hause gehen.

Lieber wälzen sich Vereins- und DFB-Verantwortliche in Betroffenheitssauce. Allerdings nicht mit den düpierten Fans.
Vielleicht wurde das Spiel aus Pietät abgeblasen.

Ingeborg
21.11.2011, 08:19
http://www.bild.de/sport/fussball/babak-rafati/vater-rafati-das-muss-er-mir-erklaren-21120792.bild.html

im Job versagt

und in 4 Jahren 3 Mal zum schlechtesten Schiri gewählt.

Und dann besoffen (als Moslem) genau dann Suizid versuchen (!)

wenn er genau weiß, dass man ihn schnell finden wird.

George Rico
21.11.2011, 09:11
Vielleicht wurde das Spiel aus Pietät abgeblasen.
Das ist auch völlig korrekt, nur hätte man es den Zuschauern auch erklären müssen. Der Stadionsprecher hätte ja nicht sofort den versuchten Selbstmord erwähnen müssen, es hätte doch gereicht, wenn er gesagt hätte, dass Rafati mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und in der Kürze der Zeit kein Ersatz zu bekommen war. Ich bin mir sicher, dass dann niemand gepfiffen hätte.



---

Senator74
24.11.2011, 10:44
Die Fassungslosigkeit bleibt....