PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie krank ist das denn?



Branka
19.11.2011, 10:24
Immer mehr und mehr verliere ich den Glauben an das gute im Menschen..... Was passiert nur mit den Menschen in dieser Welt?

Ich habe zufällig das hier gefunden und bin geschockt!! Mich haut ja echt nicht so schnell was um, aber das hier geht einfach zu weit! Wie krank sind die Menschen im Kopf geworden?

Da hat ein Pärchen ein Pferd niedergeschossen, es brutal ausgeweidet und die irre Tussi (21 Jahre) legt sich nackt in das Pferd hinein! Die Bilder sind schockierend.

Begründung des kranken Pärchens aus USA (wie solls auch anders ein, dort werden die Menschen immer irrer im Kopf):


According to authorities at the department, the pair wanted to feel “one with the horse” and nature.

Ich poste mal den Link, aber Achtung, nix für schwache Nerven. Es ist einfach nur krank, krank, krank!! Wohin driften die Menschen nur hin!

Nackte Frau liegt im Körper vom toten Pferd (http://h8torade.com/2011/11/01/nsfw-would-you-bang-elizabeth-herrick-after-she-stuffed-herself-inside-a-dead-horse-to-feel-at-one-with-the-animal/)

BRDDR_geschaedigter
19.11.2011, 10:26
Klar, da musst du natürlich tolerant sein, wird der Gutmensch sagen. Diese Leute dürfen nicht diskriminiert werden!!!!!

Branka
19.11.2011, 10:27
Klar, da musst du natürlich tolerant sein, wird der Gutmensch sagen. Diese Leute dürfen nicht diskriminiert werden!!!!!

BRDDR_geschädigter, es ist ohne Worte, einfach unglaublich!

Ich warte wirklich ab was ein Gutmensch hier postet, darauf warte ich nur!!!

Deutschmann
19.11.2011, 10:27
Passt gut dazu:

Letztens haben sie einen festgenommen, der sich Videos gekauft hat in dem Tiere gequält und getötet werden.

Manche Leute sind eben so krank dass da die beste Therapie nichts mehr bewirkt.

Branka
19.11.2011, 10:29
Passt gut dazu:

Letztens haben sie einen festgenommen, der sich Videos gekauft hat in dem Tiere gequält und getötet werden.

Manche Leute sind eben so krank dass da die beste Therapie nichts mehr bewirkt.

Unglaublich! Einfach nur widerlich!

Sind die Menschen in der Spassgesellschaft wirklich so übersättigt, das sie nicht mehr wissen was sie tun? Übersättigung von allem und nun kommen bestialische Instinkte bei einigen durch?

Deutschmann
19.11.2011, 10:31
Unglaublich! Einfach nur widerlich!

Sind die Menschen in der Spassgesellschaft wirklich so übersättigt, das sie nicht mehr wissen was sie tun? Übersättigung von allem und nun kommen bestialische Instinkte bei einigen durch?

Das ist ja nicht mal das schlimmste. Das erschreckende daran ist - wie BRDgeschädigter sagte - die Toleranz. Die Toleranz der "anderen".

Branka
19.11.2011, 10:36
Das ist ja nicht mal das schlimmste. Das erschreckende daran ist - wie BRDgeschädigter sagte - die Toleranz. Die Toleranz der "anderen".

Wie gesagt, ich warte wirklich nur darauf bis mir so ein krankes Hirn zu dem Thema kommt mit Toleranz oder schwere Kindheit etc.

Tantalit
19.11.2011, 10:36
Oh man, es gibt echt ne Menge scheiß von dem ich gar nichts wissen will muß man den jeden Dreck verbreiten Branka?

Branka ißt Du eigentlich Fleisch?

Branka
19.11.2011, 10:39
Oh man, es gibt echt ne Menge scheiß von dem ich gar nichts wissen will muß man den jeden Dreck verbreiten Branka?

Branka ißt Du eigentlich Fleisch?

Tantalit, ich bin doch auch geschockt über den Scheiss, vielleicht hätte ich es nicht posten sollen, ich weiß nicht. Aber andererseits wollte ich auch zeigen, wie krank und irre die Menschen geworden sind. Es ist so deprimierend, vielleicht will ich auch nur aufmerksam darauf machen, wie krank die Menschen in den USA geworden sind. Meiner Meinung nach sind die Menschen dort echt kranker im Hirn als sonstwo, oder täusche ich mich.

Ich mein, die grösste Sch**** kommt doch aus den USA, auch kranke Sch*****.

Ich esse so gut wie kein Fleisch, sehr selten, ich könnte auch als Vegetarier durchgehen....

-jmw-
19.11.2011, 11:44
Wenn ich das richtig verstanden habe aus dem verlinkten Text, war es

1. deren Pferd,
2. krank und
3. eine saubere Tötung.

Psychologisch freilich höchst bedenklich, menschlich in keiner Weise nachzuvollziehen, rechtlich (nicht: gesetzlich. Das sind, wie allzumeist, zwei Paar Schuhe) aber schlimmstenfalls in der Grauzone, da weder

1. grausam noch
2. Privateigentum verletztend.

Ajax
19.11.2011, 18:15
Immer mehr und mehr verliere ich den Glauben an das gute im Menschen..... Was passiert nur mit den Menschen in dieser Welt?

Ich habe zufällig das hier gefunden und bin geschockt!! Mich haut ja echt nicht so schnell was um, aber das hier geht einfach zu weit! Wie krank sind die Menschen im Kopf geworden?

Da hat ein Pärchen ein Pferd niedergeschossen, es brutal ausgeweidet und die irre Tussi (21 Jahre) legt sich nackt in das Pferd hinein! Die Bilder sind schockierend.

Begründung des kranken Pärchens aus USA (wie solls auch anders ein, dort werden die Menschen immer irrer im Kopf):



Ich poste mal den Link, aber Achtung, nix für schwache Nerven. Es ist einfach nur krank, krank, krank!! Wohin driften die Menschen nur hin!

Nackte Frau liegt im Körper vom toten Pferd (http://h8torade.com/2011/11/01/nsfw-would-you-bang-elizabeth-herrick-after-she-stuffed-herself-inside-a-dead-horse-to-feel-at-one-with-the-animal/)

Im Ernst Branka, wundert dich das wirklich? Wundert dich überhaupt noch irgendetwas in dieser Welt? Es gibt doch kaum eine Perversion, die noch nicht ausgelebt wurde. Eine Gesellschaft, die Hedonismus betreibt und gezielt Tabus, Werte und Normen untergräbt, fördert natürlicherweise auch solche Abartigkeiten zutage. Irre gab's natürlich schon immer, aber sie scheinen sich in den letzten Dekaden rasant vermehrt zu haben.

sibilla
19.11.2011, 18:20
ich denke, das gabs schon immer, nur kommt es jetzt vermehrt an die öffentlichkeit, bedingt durch das netz.

was mich aber ankotzt, diese typen sind auch noch stolz auf solche perversitäten, und das ist das widerliche daran, bääh.

grüßle s.

Sathington Willoughby
19.11.2011, 18:33
Da hat jemand Star Wars II nachgespielt... :

Ne, echt abartig. Geht es den Menschen zu gut, suchen Einige nach dem ultimativen Kick. Ich denke, dass da etwas in deren Leben fehlt, das sie ein Loch haben, dass sie mit solchen Dingen ausfüllen müssen.
Mit einer Familie, einem Hobby o.ä. sowie gesunden Wertvorstellungen, ohne die Reizüberflutung der Medien wäre das vielleicht nicht passiert.
Aber der Mensch hat sowas schon immer gemacht, heute werden die Fälle nur bekannt und gehen um die Welt.

Casus Belli
19.11.2011, 18:41
Immer mehr und mehr verliere ich den Glauben an das gute im Menschen..... Was passiert nur mit den Menschen in dieser Welt?

Ich habe zufällig das hier gefunden und bin geschockt!! Mich haut ja echt nicht so schnell was um, aber das hier geht einfach zu weit! Wie krank sind die Menschen im Kopf geworden?

Da hat ein Pärchen ein Pferd niedergeschossen, es brutal ausgeweidet und die irre Tussi (21 Jahre) legt sich nackt in das Pferd hinein! Die Bilder sind schockierend.

Begründung des kranken Pärchens aus USA (wie solls auch anders ein, dort werden die Menschen immer irrer im Kopf):



Ich poste mal den Link, aber Achtung, nix für schwache Nerven. Es ist einfach nur krank, krank, krank!! Wohin driften die Menschen nur hin!

Nackte Frau liegt im Körper vom toten Pferd (http://h8torade.com/2011/11/01/nsfw-would-you-bang-elizabeth-herrick-after-she-stuffed-herself-inside-a-dead-horse-to-feel-at-one-with-the-animal/)

Es ist wirklich schockierend wie die Atheistische Gleichgültigkeit den Menschen zum Monster macht.

Branka
19.11.2011, 18:43
Es ist wirklich schockierend wie die Atheistische Gleichgültigkeit den Menschen zum Monster macht.

Einfach nur deprimierend und ohne Worte. Vor allem, WIE in aller Welt kommt man überhaupt auf so eine kranke Idee?? Mir käme sowas niemals im Leben in den Sinn, nicht der kleinste Hauch eines solch grausamen Gedankens käme in mein gesundes Hirn!!

Casus Belli
19.11.2011, 18:46
Einfach nur deprimierend und ohne Worte. Vor allem, WIE in aller Welt kommt man überhaupt auf so eine kranke Idee?? Mir käme sowas niemals im Leben in den Sinn, nicht der kleinste Hauch eines solch grausamen Gedankens käme in mein gesundes Hirn!!

Die Dekadenz der Wohlstandsgesselschaft, jeder der nicht hart für sein Abendbrot arbeiten muss läuft gefahr anderen Perversionen zu verfallen. Sex mit Kindern soll ja in Deutschland auch Mode sein. Eine kranke Gesselschaft.

Branka
19.11.2011, 18:48
Die Dekadenz der Wohlstandsgesselschaft, jeder der nicht hart für sein Abendbrot arbeiten muss läuft gefahr anderen Perversionen zu verfallen. Sex mit Kindern soll ja in Deutschland auch Mode sein. Eine kranke Gesselschaft.

Du sagst es, die Wohlstandsgesellschaft und das nicht hart genug arbeiten!! Gut erkannt Cassus Belli!

Mütterchen
19.11.2011, 18:49
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wieso man sich in einen ausgewaideten Pferdekadaver legen muss, um sich dem Tier sonderlich nah zu fühlen und/oder besonders naturverbunden, aber selbst wenn dem so wäre - davon Fotos zu schießen und diese dann ins Netz zu stellen, scheint mir doch eher durch den Drang nach Selbstdarstellung und - inzenierung motiviert.

Casus Belli
19.11.2011, 18:50
Du sagst es, die Wohlstandsgesellschaft und das nicht hart genug arbeiten!! Gut erkannt Cassus Belli!

Branka, wir Arbeiter haben zu tun nicht in die Armut zu rutschen. Da bleibt keine Zeit für Dekadenz, doch wer im Überfluss des BRD-Kapitalistensystems im Geld schwimmt sucht halt immer "Den Kick", im alten Rom gönnte sich so mancher reicher Senator 8 Jährige Jungs zum gemeinsamen Liebesspiel. Auch da waren es die Überflusschichten die sich Perversionen hingaben.

Zuviel Geld ist wohl Gift für die Seele und den Charakter. Harte Arbeit lehrt Demut und Wertschätzung in jeglicher Form.

Branka
19.11.2011, 18:53
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wieso man sich in einen ausgewaideten Pferdekadaver legen muss, um sich dem Tier sonderlich nah zu fühlen und/oder besonders naturverbunden, aber selbst wenn dem so wäre - davon Fotos zu schießen und diese dann ins Netz zu stellen, scheint mir doch eher durch den Drang nach Selbstdarstellung und - inzenierung motiviert.

Kranke Hirne sind das Mütterchen!

Und mich mit der Natur verbunden zu fühlen, muss ich mich nicht in ein ausgewaidetes Tier legen, das ist eine Ausrede von den kranken Hirnen.

Um mit der Natur nahe zu sein, bzw. verbunden, gehe ich in die Berge, den Wald, auf die Felder, halt einfach in die Natur raus. Oder bin ich schon nicht mehr normal, weil der gewisse Kick fehlt?

Pass auf, soweit kommts bald noch......

Branka
19.11.2011, 18:55
Branka, wir Arbeiter haben zu tun nicht in die Armut zu rutschen. Da bleibt keine Zeit für Dekadenz, doch wer im Überfluss des BRD-Kapitalistensystems im Geld schwimmt sucht halt immer "Den Kick", im alten Rom gönnte sich so mancher reicher Senator 8 Jährige Jungs zum gemeinsamen Liebesspiel. Auch da waren es die Überflusschichten die sich Perversionen hingaben.

Zuviel Geld ist wohl Gift für die Seele und den Charakter. Harte Arbeit lehrt Demut und Wertschätzung in jeglicher Form.

Sehr gut formuliert :top:

Brutus
19.11.2011, 18:56
Du sagst es, die Wohlstandsgesellschaft und das nicht hart genug arbeiten!! Gut erkannt Cassus Belli!

Ich halte es für den Versuch, das Verhalten der demokratischen Führer und Eliten nachzuahmen. Wie der Herr so 's G'scherr. Da meist das nötige Kleingeld fehlt und vielleicht auch die totale Perversion, Pädophilie und sadistische Mordlust wie bei den gesellschaftlichen Spitzen, muß man halt auf Alternativen sinnen. Halt nicht Kindersex und Kinderschlachtung sondern das Ausweiden eines Tierkadavers mit nachfolgender Steigerung ins Abartige.

Erinnert mich ein wenig an die Projekte des Wiener Aktionskünstlers Hermann Nitsch.

Gryphus
19.11.2011, 18:57
Erinnert mich ein wenig an die Projekte des Wiener Aktionskünstlers Hermann Nitsch.

"Künstler" ...

Grenzer
19.11.2011, 18:57
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wieso man sich in einen ausgewaideten Pferdekadaver legen muss, um sich dem Tier sonderlich nah zu fühlen und/oder besonders naturverbunden, aber selbst wenn dem so wäre - davon Fotos zu schießen und diese dann ins Netz zu stellen, scheint mir doch eher durch den Drang nach Selbstdarstellung und - inzenierung motiviert.

Es ist die Dekadenz einer, im Überfluss ihrer Phantasie beraubten , untergehenden Klasse
von Übersättigten....
Die schwer zu beschaffenden Anregungen müssen immer perverser werden !

Man nennt es auch den Untergang der Kultur :)

Mütterchen
19.11.2011, 18:58
......

Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass die Frau jung und schön ist. Und ich gehe jede Wette ein, sie bekommt massenhaft .... wie drücke ich das aus... positive Feedbacks auf die Fotos, auf denen sie nackt und blutbesudelt zu sehen ist. Womit wir wohl näher an ihrer wahren Motivation für diese Aktion wären.

Sobieski Vengeance
19.11.2011, 19:00
Immer mehr und mehr verliere ich den Glauben an das gute im Menschen.....


Du verlierst also das, was einen Gutmensch auszeichnet? An sich ist dies eine positive Entwicklung.

Casus Belli
19.11.2011, 19:02
Ich halte es für den Versuch, das Verhalten der demokratischen Führer und Eliten nachzuahmen. Wie der Herr so 's G'scherr. Da meist das nötige Kleingeld fehlt und vielleicht auch die totale Perversion, Pädophilie und sadistische Mordlust wie bei den gesellschaftlichen Spitzen, muß man halt auf Alternativen sinnen. Halt nicht Kindersex und Kinderschlachtung sondern das Ausweiden eines Tierkadavers mit nachfolgender Steigerung ins Abartige.

Erinnert mich ein wenig an die Projekte des Wiener Aktionskünstlers Hermann Nitsch.



Es ist die Dekadenz einer, im Überfluss ihrer Phantasie beraubten , untergehenden Klasse
von Übersättigten....
Die schwer zu beschaffenden Anregungen müssen immer perverser werden !

Man nennt es auch den Untergang der Kultur :)

Hervorragend formuliert und auf den Punkt gebracht.:top:

Erinnert auch an die Röntgenaufnahmen von Frauen die sich Colaflaschen ohne Deckel in den Anus schieben, auch Batterien im Darm der Damen soll die Lustgefühle steigern. Ebenfalls lässt sich Frau von Welt mit viel Geld gern von Wuffi den Unterleib auslecken.

Brutus
19.11.2011, 19:09
Es ist die Dekadenz einer, im Überfluss ihrer Phantasie beraubten , untergehenden Klasse
von Übersättigten....

Es kommt ganz besonders darauf an, die Klasse der Übersättigten nicht mit der ganzen Gesellschaft zu verwechseln. Wir haben es mit einem reinen Oberschichtenproblem zu tun, das man am Besten mit Hanfseilen und Fallbeilen kuriert.

D-Moll
19.11.2011, 19:10
Im Ernst Branka, wundert dich das wirklich? Wundert dich überhaupt noch irgendetwas in dieser Welt? Es gibt doch kaum eine Perversion, die noch nicht ausgelebt wurde. Eine Gesellschaft, die Hedonismus betreibt und gezielt Tabus, Werte und Normen untergräbt, fördert natürlicherweise auch solche Abartigkeiten zutage. Irre gab's natürlich schon immer, aber sie scheinen sich in den letzten Dekaden rasant vermehrt zu haben.

Sehr richtig. Und wie kann man dagegen steuern?
Diese kranke, durch und durch verdorbene, unoralische,verrohte, gottlose Spaßgesellschaft abschaffen und durch eine menschenwürde , von altbewährten Werten geprägte Volksgemeinschaft auf nationaler Ebene errichten.
Selbst kann man nur seine Umgebung ,seine Kinder als Vorbild prägen und erziehen.

Aber genau das wollen die sogenannten selbternannten Demokraten und Gutmenschen verhindern und eben eine Ausrottung des nationalen Widerstandes.

Habe übrigends auch schon andere bestialische Tierquälervideos gesehen ,wo es einem daß Herz umdreht als Tierfreund.

Casus Belli
19.11.2011, 19:11
Sehr richtig. Und wie kann man dagegen steuern?
Diese kranke, durch und durch verdorbene, unoralische,verrohte, gottlose Spaßgesellschaft abschaffen und durch eine menschenwürde , von altbewährten Werten geprägte Volksgemeinschaft auf nationaler Ebene errichten.

Aber genau das wollen die sogenannten selbternannten Demokraten und Gutmenschen verhindern und eben eine Ausrottung des nationalen Widerstandes.

Arbeit, harte Arbeit. Ich bin und bleib der Meinung das Arbeitslager die Seele der Perversen heilt und den Körper stärkt. Werteschätzung muss wieder neu aufgebaut werden, für die Stulle und ein Stück Butter sollen sie 10 Stunden schindern das lehrt Demut und heilt auf Wundersame Weise abartige Perversionen der Kapitalistischen Wohlstandsgesselschaft.

Branka
19.11.2011, 19:12
Der Verfall der Gesellschaft, der Werte und Moral kommt unverblümt näher und näher!!

Oder ist der Verfall schon da?

Branka
19.11.2011, 19:13
Arbeit, harte Arbeit. Ich bin und bleib der Meinung das Arbeitslager die Seele der perversen heilt und den Körper stärkt. Werteschätzung muss wieder neu aufgebaut werden, für die Stulle und ei Stück Butter sollen sie 10 Stunden schindern das lehrt Demut.


Richtig, ARBEITEN und man kommt garnicht auf solch perverse Gedanken!

sibilla
19.11.2011, 19:14
Es ist die Dekadenz einer, im Überfluss ihrer Phantasie beraubten , untergehenden Klasse
von Übersättigten....
Die schwer zu beschaffenden Anregungen müssen immer perverser werden !

Man nennt es auch den Untergang der Kultur :)

ich habe eine bitte,

kannst du nicht das bild von der pinkelnden polizistin entfernen?

da schießt mir immer die verselbstgemordete frau heisig durch den kopf, die durch eine polizistin durch dieses menschlich/weibliche bedürfnis angeblich gefunden wurde.

ich wäre dir dankbar dafür.

grüßle s.

Branka
19.11.2011, 19:17
Meine Eltern haben mich nach dem Motto erzogen bzgl. Arbeit:" Arbeit bringt Brot, Faulheit Not!".

Ausserdem ist arbeiten gut für die Seele, man kommt nach einem langen Arbeitstag garnicht auf solch kranke Gedanken.

Grenzer
19.11.2011, 19:17
ich habe eine bitte,

kannst du nicht das bild von der pinkelnden polizistin entfernen?

da schießt mir immer die verselbstgemordete frau heisig durch den kopf, die durch eine polizistin durch dieses menschlich/weibliche bedürfnis angeblich gefunden wurde.

ich wäre dir dankbar dafür.

grüßle s.

Für Dich tu ich doch alles ,-
ich stelle dafür einen Prachtkerl wie mich ein... :))

D-Moll
19.11.2011, 19:19
Arbeit, harte Arbeit. Ich bin und bleib der Meinung das Arbeitslager die Seele der Perversen heilt und den Körper stärkt. Werteschätzung muss wieder neu aufgebaut werden, für die Stulle und ein Stück Butter sollen sie 10 Stunden schindern das lehrt Demut und heilt auf Wundersame Weise abartige Perversionen der Kapitalistischen Wohlstandsgesselschaft.

Arbeitslager und Zuchthaus wären auch gute Vorkehrungen , um ein wenig solche Täter die kaum harte Strafen im BRD Knast auch nicht zu befürchten haben.


Der Verfall der Gesellschaft, der Werte und Moral kommt unverblümt näher und näher!!

Oder ist der Verfall schon da?
Ist schon da. Und begann nach und nach seit den 68ern.

Casus Belli
19.11.2011, 19:19
Meine Eltern haben mich nach dem Motto erzogen bzgl. Arbeit:" Arbeit bringt Brot, Faulheit Not!".

Ausserdem ist arbeiten gut für die Seele, man kommt nach einem langen Arbeitstag garnicht auf solch kranke Gedanken.

Sehr richtig liebe Branka.

Branka
19.11.2011, 19:20
Arbeitslager und Zuchthaus wären auch gute Vorkehrungen , um ein wenig solche Täter die kaum harte Strafen im BRD Knast auch nicht zu befürchten haben.

In D gibt es überhaupt keine harten Strafen, hier ist es ein Paradies für Verbrecher!

D-Moll
19.11.2011, 19:23
In D gibt es überhaupt keine harten Strafen, hier ist es ein Paradies für Verbrecher!

Genau das meine ich.
Deshalb Zuchthaus statt Gefängiss . Arbeitslager statt Bewährungstrafenprojekte .

Und bessere Tierschutzgesetze in diesem Falle. Da Tiere ja nur als Sachgegenstände gesehen werden , anstatt unsere niederen Brüder und Schwestern.

Brutus
19.11.2011, 19:24
In D gibt es überhaupt keine harten Strafen, hier ist es ein Paradies für Verbrecher!

Bravo!

Die BRD ist ein Paradies für Verbrecher, Bonzen und Betrüger, eine Hölle für jeden anständigen Menschen.

D-Moll
19.11.2011, 19:26
Bravo!

Die BRD ist ein Paradies für Verbrecher, Bonzen und Betrüger, eine Hölle für jeden anständigen Menschen.

Leider sehr wahr. Man kann fast an diesem Unrechtstaat verzweifeln.

sibilla
19.11.2011, 19:30
Für Dich tu ich doch alles ,-
ich stelle dafür einen Prachtkerl wie mich ein... :))

danke,

ein prachtkerl dank chappi, gell?:D

grüßle s.

Efna
19.11.2011, 23:02
Immer mehr und mehr verliere ich den Glauben an das gute im Menschen..... Was passiert nur mit den Menschen in dieser Welt?

Ich habe zufällig das hier gefunden und bin geschockt!! Mich haut ja echt nicht so schnell was um, aber das hier geht einfach zu weit! Wie krank sind die Menschen im Kopf geworden?

Da hat ein Pärchen ein Pferd niedergeschossen, es brutal ausgeweidet und die irre Tussi (21 Jahre) legt sich nackt in das Pferd hinein! Die Bilder sind schockierend.

Begründung des kranken Pärchens aus USA (wie solls auch anders ein, dort werden die Menschen immer irrer im Kopf):



Ich poste mal den Link, aber Achtung, nix für schwache Nerven. Es ist einfach nur krank, krank, krank!! Wohin driften die Menschen nur hin!

Nackte Frau liegt im Körper vom toten Pferd (http://h8torade.com/2011/11/01/nsfw-would-you-bang-elizabeth-herrick-after-she-stuffed-herself-inside-a-dead-horse-to-feel-at-one-with-the-animal/)

Das Video stammt aus einer Survival Sendung die überlebenstricks in der Wüste zeigt.

Branka
19.11.2011, 23:02
Das Video stammt aus einer Survival Sendung die überlebenstricks in der Wüste zeigt.

Nein Efna, nein...... Das obere Video zeigt ein Survival Video, das hat aber nix mit dem Thread zu tun.

Schau Dir die Bilder darunter an, darum geht es!

Hydrant
19.11.2011, 23:17
Wenn ich das richtig verstanden habe aus dem verlinkten Text, war es

1. deren Pferd,
2. krank und
3. eine saubere Tötung.

Psychologisch freilich höchst bedenklich, menschlich in keiner Weise nachzuvollziehen, rechtlich (nicht: gesetzlich. Das sind, wie allzumeist, zwei Paar Schuhe) aber schlimmstenfalls in der Grauzone, da weder

1. grausam noch
2. Privateigentum verletztend.

So sehe ich das auch!
Und Spinner gibt es auch in Deutschland jede Menge.

Efna
19.11.2011, 23:20
So sehe ich das auch!
Und Spinner gibt es auch in Deutschland jede Menge.

Das ist doch keine deutsche?

Branka
19.11.2011, 23:23
Das ist doch keine deutsche?

Nein, das ist eine Amerikanerin!

Branka
19.11.2011, 23:25
So sehe ich das auch!
Und Spinner gibt es auch in Deutschland jede Menge.

Genau! Ich töte auch ordentlich mein Pferd, weide es aus und lege mich rein. Dann mach ich mit den Eingeweiden von meinem sauber getöteten Pferd noch eine coole Fotosession, zeige mich blutüberstömt nackig und lächle in die Kamera.

Wie findest Du das? Also ist doch ok, oder?

Hydrant
19.11.2011, 23:26
Genau das meine ich.
Deshalb Zuchthaus statt Gefängiss . Arbeitslager statt Bewährungstrafenprojekte .

Und bessere Tierschutzgesetze in diesem Falle. Da Tiere ja nur als Sachgegenstände gesehen werden , anstatt unsere niederen Brüder und Schwestern.

Sag' mal...
Hast Du sie noch alle?
"Niederer" als Du geht schon gar nicht mehr!

Hydrant
19.11.2011, 23:29
Das ist doch keine deutsche?

Na und?
Wo ist der Unterschied?

Hydrant
19.11.2011, 23:37
Genau! Ich töte auch ordentlich mein Pferd, weide es aus und lege mich rein. Dann mach ich mit den Eingeweiden von meinem sauber getöteten Pferd noch eine coole Fotosession, zeige mich blutüberstömt nackig und lächle in die Kamera.

Wie findest Du das? Also ist doch ok, oder?

Ich würde das nicht tun!
Und gut finde ich es auch nicht.
Aber wenn sich im Schlachthof irgend ein Irrer ins tote Vieh reinlegt, schreit auch niemand, weil es niemand sieht.
Man sollte nicht alles überbewerten.
Der Gaul war schon so gut wie tot, was diese Irren draus gemacht haben war ein Happening, welches schon vor ca. 30 Jahren in ähnlicher Form stattgefunden hat, allerdings in sexueller Art...
Diese blöde Tusse will um alles in der Welt auffallen, mehr nicht.

Corpus Delicti
20.11.2011, 08:08
Es gibt da einen Menschenfresser im Knast der USA,und vor etwa 10 Jahren legten Hirnforscher diesen Typen in eins dieser Geräte,das das Hirn durchläuchtet.Ihr kennt ja diese Gerate,die leuchten das Gehirn durch und es werden am Bildschirm die Schlafzonen,die Aggressionszonen des Gehirns usw angezeigt.Hirnforscher wollten sehen,was in dem Hirn dieses Typen Falsch läuft.Ob irgendwelche Regionen im Hirn aufläuchten.Das erstaunliche Ergebnis der Forscher war,das das Hirn nicht den geringsten Unterschied zu einem geistig normalen Hirn zu unterscheiden war.Erstaunlich oder ?


Klar das wir Leute die Menschenfleisch essen als Geisteskrank oder gestört bezeichnen.Jemand der sowas macht kann ja nur gestört sein.Aber wenn das Hirn eines solchen gestörten,sich nicht von dem eines Gesunden Menschen unterscheidet,dann frage ich mich,was ist Geisteskrankheit oder gestört sein ?

Ich weiß nicht worin der unterschied zwischen einem gesunden Hirn und einem kranken Hirn besteht,oder was Krank und gestört sein überhaupt ist.Wenn zwischen beiden gehirnen kein Unterschied festzustellen ist.Aber die wahrheit ist zweifelos das die Menscheit einfach Kaputt ist.

Ajax
20.11.2011, 10:21
Es gibt da einen Menschenfresser im Knast der USA,und vor etwa 10 Jahren legten Hirnforscher diesen Typen in eins dieser Geräte,das das Hirn durchläuchtet.Ihr kennt ja diese Gerate,die leuchten das Gehirn durch und es werden am Bildschirm die Schlafzonen,die Aggressionszonen des Gehirns usw angezeigt.Hirnforscher wollten sehen,was in dem Hirn dieses Typen Falsch läuft.Ob irgendwelche Regionen im Hirn aufläuchten.Das erstaunliche Ergebnis der Forscher war,das das Hirn nicht den geringsten Unterschied zu einem geistig normalen Hirn zu unterscheiden war. Erstaunlich oder ?

Nö. Nicht im geringsten. So ein Gerät kann ja letztendlich nur Hirnaktivitäten anzeigen, die es elektrisch misst. Wie willst du bitte Geisteskrankheit mit einem Computer messen?

Corpus Delicti
20.11.2011, 10:39
Nö. Nicht im geringsten. So ein Gerät kann ja letztendlich nur Hirnaktivitäten anzeigen, die es elektrisch misst. Wie willst du bitte Geisteskrankheit mit einem Computer messen?

Gefühle werden ja durch Hirnaktivitäten angezeigt,wiso werden Geisteskrankheiten nicht durch Hirnaktivitäten angezeigt.Wo ist der Unterschied ?

Ajax
20.11.2011, 10:54
Gefühle werden ja durch Hirnaktivitäten angezeigt,wiso werden Geisteskrankheiten nicht durch Hirnaktivitäten angezeigt.Wo ist der Unterschied ?

Du könntest dem Kannibalen lediglich bei der Durchführung seiner Tat ins Gehirn schauen und wirst vermutlich feststellen, dass die Zentren für Glücks- und Lustgewinn gerade besonders aktiv sind. Das war's aber auch.

Ajax
20.11.2011, 10:56
Wenn man Geisteskrankheiten mit dem Computer messen könnte, bräuchte es keine Psychologen mehr. Aber offensichtlich geht das nicht.

Skaramanga
20.11.2011, 11:22
Das kommt nur von gewalttätigen Videospielen. Und vom Rechtsterrorismus.
Und das Waffengesetzt muss verschärft werden.

-jmw-
20.11.2011, 21:00
So sehe ich das auch!
Und Spinner gibt es auch in Deutschland jede Menge.
Knapp 70 Millionen, freihand geschätzt, wenn ich mir so die Wahlumfragen angucke. :)

-jmw-
20.11.2011, 21:01
Genau! Ich töte auch ordentlich mein Pferd, weide es aus und lege mich rein. Dann mach ich mit den Eingeweiden von meinem sauber getöteten Pferd noch eine coole Fotosession, zeige mich blutüberstömt nackig und lächle in die Kamera.

Wie findest Du das? Also ist doch ok, oder?
"Privatsache" trifft es wohl besser als "ok".

Ajax
20.11.2011, 21:18
"Privatsache" trifft es wohl besser als "ok".

"Privatsache" endet dort, wo kranke Menschen ihre perversen Triebe ausleben. Armin Meiwes hat sein Opfer auch im privaten Einverständnis verspeist. Man muss den Perversen Einhalt gebieten, wer weiß, was sonst noch alles kommt.

Corpus Delicti
20.11.2011, 21:37
Wenn man Geisteskrankheiten mit dem Computer messen könnte, bräuchte es keine Psychologen mehr. Aber offensichtlich geht das nicht.

Was eine Geistesgestörtheit ganz genau ist,werden wir vieleicht nie verstehen.

Corpus Delicti
20.11.2011, 21:39
"Privatsache" endet dort, wo kranke Menschen ihre perversen Triebe ausleben. Armin Meiwes hat sein Opfer auch im privaten Einverständnis verspeist. Man muss den Perversen Einhalt gebieten, wer weiß, was sonst noch alles kommt.

Bei solchen Leuten darf es eine Privatsache geben.

-jmw-
21.11.2011, 14:31
"Privatsache" endet dort, wo kranke Menschen ihre perversen Triebe ausleben. Armin Meiwes hat sein Opfer auch im privaten Einverständnis verspeist. Man muss den Perversen Einhalt gebieten, wer weiß, was sonst noch alles kommt.
Dort, wo ohnehin alle oder die allermeisten zustimmen, dass ich etwas tun (oder unterlassen) darf, entfaltet das Konzept "Privatangelegenheit" doch noch garnicht seine spezifische Wirkung!
Sondern erst da, wo andere mein Tun ablehnen, brauche ich dringend meine Berufung auf's Private, auf einen mir allein zur Verfügung stehenden Raum, in dem ich mich eigentümlich frei ausleben kann.

Hydrant
21.11.2011, 22:31
Das kommt nur von gewalttätigen Videospielen. Und vom Rechtsterrorismus.
Und das Waffengesetzt muss verschärft werden.

Genau!

Hydrant
21.11.2011, 22:34
Knapp 70 Millionen, freihand geschätzt, wenn ich mir so die Wahlumfragen angucke. :)

...wenn man es hochrechnet mit den Nichtwählern evtl., ja.

Hydrant
21.11.2011, 22:56
"Privatsache" endet dort, wo kranke Menschen ihre perversen Triebe ausleben. Armin Meiwes hat sein Opfer auch im privaten Einverständnis verspeist. Man muss den Perversen Einhalt gebieten, wer weiß, was sonst noch alles kommt.

Das Tier ist,zumindest bei uns - gesetzlich geregelt - eine Sache.
Wenn Dir ein Tier gehört, sei es welcher Rasse auch immer, kannst Du mit diesem Tier machen, was Du möchtest.

Und jetzt kommt das Private ins Spiel.
Solange Du Deinen kerngesunden Hund (aus welchen Gründen auch immer) erschießt, z.B., wird sich keine StVA bemüssigt fühlen, Dir einen Strick daraus zu drehen.
Gehst Du aber zu einem Tierarzt (privat oder hochoffiziell) mit der Bitte, den Hund einzuschläfern, wirst Du eine dicke Abfuhr erteilt bekommen.
Zu Recht.

Efna
23.11.2011, 13:14
"Privatsache" endet dort, wo kranke Menschen ihre perversen Triebe ausleben. Armin Meiwes hat sein Opfer auch im privaten Einverständnis verspeist. Man muss den Perversen Einhalt gebieten, wer weiß, was sonst noch alles kommt.

Mit der Begründung kannst du wirklich alles Homosexualität, BDSM etc. nein solche dinge sind Privatsache eines jeden selber.

pw75
30.04.2012, 08:55
Aber andererseits wollte ich auch zeigen, wie krank und irre die Menschen geworden sind..

stimmt, sieht man an den Hass, Angriffen Wildfremder im virtuellen Raum.
schon komisch, dass man die eigene Misanthropie, Verachtung und Respektlosigkeit nicht als krank sieht...kaum aber man Menschen sieht, die deren Verachtung und Respektlosigkeit nicht nur verbal ausleben.

ja, die Welt ist schon wirklich mächtig krank.
Im Forum selbst laufen Gestalten rum, deren Gedankengut und das Verhalten anderen gegenüber in die Sparte: der Antimensch gehören.

P.s. bei den Bildern musste ich mich fragen: warum macht man so etwas?!
weiß jemand eine Antwort!

Lobo
30.04.2012, 09:42
Die hat nen schönen Arsch.

Affenpriester
30.04.2012, 09:54
Klar, da musst du natürlich tolerant sein, wird der Gutmensch sagen. Diese Leute dürfen nicht diskriminiert werden!!!!!

Die verkaufen das ganz einfach als Kunst...