Vollständige Version anzeigen : Brutus et al. glänzend durch die BLÖD bestätigt oder was ist mit den deutschen Goldreserven ?
FranzKonz
21.11.2011, 08:08
Nix da. Bevor auch nur ein Gramm unseres Goldes angefasst wird, hapt ihr kein Staubkörchen Gold mehr.
Unser Gol ist heilig, daran klebt unser Schweiß, an eurem Gold klebt dagegen fremdes Blut.
Das mit dem Blut haben die Besatzer geklaut.
FranzKonz
21.11.2011, 08:09
Und ich auch darauf geantwortet.
Wenn, dann äußerst unbefriedigend. In den 2+4-Verträgen steht jedenfalls nichts zu dem Thema.
FranzKonz
21.11.2011, 10:46
Und ich auch darauf geantwortet.
Nach dem mutmaßlichen iranischen Anschlagsplan auf den saudischen Botschafter in Washington wurden die Guthaben von Mahan Air in den USA eingefroren.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,798907,00.html
Sieh nur, wie schnell die iranische Fluglinie außer Gefecht war.
Wenn du das nun hochrechnest und die heutigen wirtschaftlichen Verpflechtungen berücksichtigst, ist nun so das der Vertragsbruch mit D alleine vieleicht keine großen Folgen haben würde, jedoch unter Berücksichtigung das D Verträge mit anderen hat, die durch den Vertragsbruch beeinflusst werden können, ergibt sich nach und nach eine Welle, die auf dich von anderer Seite wieder zurückschlagen kann. Im Grunde genommen macht die verteufelte Globalisierung und die aus ihr resultierenden Verpflechtungen das hier angenommene Verhalten der USA so gut wie unmöglich, weil es ein zu großes Risiko für die USA birgt, sich selber wirtschaftlich zu Grunde zu richten.
Du Ueberbewertes das. Die USA koennen ihr handeln mit irgendeinem Diffusen Ex-WK 2 Reperationszahlungsthema oder, noch effektiver, mit irgendeiner Holo-Scheisse verknuepfen und die nicht herausgabe damit begruenden. Verunsichert werden evtl. nur andere, nicht wirklich autarke Vasallenstaaten der USA. Vetragspartner wie Russland, China, England und Frankreich tangiert ein Vertragsbruch der USA mit einem Vasallenstaat wohl eher garnicht denn diese sind in der Lage ihre Interessen durchzusetzen wie damals die Franzosen und Degaul.
Die Menge Gold, die du ohne Wertverlust für deinen restlichen Goldbesitz verkaufen kannst, ist begrenzt. Überschreitet diese Menge eine gewissen Größe sinkt durch den Verkauf nicht nur die Goldmenge in deinem Besitz, sondern auch der Wert des Goldes, das in deinem Besitz verbleibt, weil die Preise sinken.
Dieser Umstand ist den Staaten mit großen Goldbeständen bewußt und es gibt zwischen ihnen Vereinbarungen, die die Menge Gold, die sie auf einmal verkaufen können, freiwillig begrenzen um den Goldpreis stabil zu halten.
Das kommt auf die Nachfrage an und diese ist im Moment extremst hoch. wohl so hoch wie noch nie in der bekannten Geschichte der Welt. Aktuell koennte der Preiseinbruch des Goldes marginal sein selbst dann wenn Staatsresourcen teilweise verauessert werden.
An erster Stelle steht der IWF.
Allerdings ist der kein Staat.
Nein, so würde es eine deutsche Regierung machen, welche dem deutschen Volk dient.
Die könnte auch nicht an das Gold, das bereits in die Währungsreserven des € aufgegangen ist.
...Aber nur auf den Rechtsgebieten bei denen es auch eine neutrale, übergeordnete Insatz gibt die die Einhaltung der Regeln überwacht. Eine solche Instanz gibt es aber de facto nicht. De jure schon. IWF und Weltbank. ....
Wieso sollen die de jure die Währungsreserven der BRD über wachen?
Und die BRD hat de facto keine Währung und auch keine Gold-Währungsreserven mehr (alles im € aufgegangen).
Da merkt man wieder eine einseitige focusierte Sichtweise, die gewisse Zusammenhänge nicht erfasst und dabei geht es nicht so sehr um eine Kontrollinstanz.
Es ist ganz einfach, stell dir einfach mal vor du hast Verträge mit A, B, C und D, dazu gibt es noch E und F, die gerne Verträge mit dir abschließen wollen. Nun brichst du eigenwillig deinen Vertrag mit D. Was werden nun die anderen über dein Vertragstreue denken. Diejenigen, die bereits Verträge mit dir haben, werden wahrscheinlich das zunächst hinnehmen, jedoch werden sie versuchen aus ihren Verträgen nach und nach herauszukommen. E und F werden sich sehr wohl überlegen, mit dir Verträge abzuschließen.
Wenn du das nun hochrechnest und die heutigen wirtschaftlichen Verpflechtungen berücksichtigst, ist nun so das der Vertragsbruch mit D alleine vieleicht keine großen Folgen haben würde, jedoch unter Berücksichtigung das D Verträge mit anderen hat, die durch den Vertragsbruch beeinflusst werden können, ergibt sich nach und nach eine Welle, die auf dich von anderer Seite wieder zurückschlagen kann.
Im Grunde genommen macht die verteufelte Globalisierung und die aus ihr resultierenden Verpflechtungen das hier angenommene Verhalten der USA so gut wie unmöglich, weil es ein zu großes Risiko für die USA birgt, sich selber wirtschaftlich zu Grunde zu richten....
Nein. Da die USA immer wieder die UN-Charta brechen und völkerrechtswidrige Verbrechen begehen, kommt es ihnen auf einen weiteren Vertragsbruch überhaupt nicht an.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
.....In Bezug auf das deutsche Gold gibt es aber nicht nur Verträge sondern geht es dabei natürlich auch um das Image und die USA würden sich keinen Gefallen tun wenn sie mal so nonchalant das deutsche Gold vereinnahmen- es gäbe ja derzeitig auch keinerlei Grundlage dafür.
Ein Klacks. Grundlagen dafür werden geschaffen wie zB die Grundlage für den Irakkrieg.
Freikorps
21.11.2011, 13:15
Wird Zeit das Stronzo Libero hier rausfliegt. Am besten mal mit 4 Wochen Pause.
Schaden würde es nicht, aus seiner letzten Sperrung hat er nichts gelernt, seither hetzt er nur noch mehr!
Freikorps
21.11.2011, 13:17
Nix da. Bevor auch nur ein Gramm unseres Goldes angefasst wird, hapt ihr kein Staubkörchen Gold mehr.
Unser Gol ist heilig, daran klebt unser Schweiß, an eurem Gold klebt dagegen fremdes Blut.
Wenn ihr schwitzt, dann nur von de rHitze, sicher nicht vom Arbeiten!
Schaden würde es nicht, aus seiner letzten Sperrung hat er nichts gelernt, seither hetzt er nur noch mehr!
Wie wäre es mit einem Abenteuer-Urlaub in Süditalien?
Dort gibt es jede Menge Müllberge für hetzende Zionzwerge wegzuschauffeln. Vielleicht finden sie ja darunter den heiligen goldenen italienischen Gral der Erkenntnis?
:O
Kreuzbube
21.11.2011, 15:58
Irgendwann werden auch die Juden merken, das man Gold nicht essen - nein, fressen - kann!:]
Trashcansinatra
22.11.2011, 05:40
:tooth:
Wenn ihr schwitzt, dann nur von de rHitze, sicher nicht vom Arbeiten!
oder vom Bunga-Bunga
Wo Geronimo so nett war, eigens einen Strang aufzumachen, in dem er darstellt, wie sehr Skeptiker wie ich inzwischen von den Ereignissen bestätigt werden, darf ich etwas ergänzen, was zum Thema paßt, einen Kommentar aus *Eigentümlich Frei*. Meine Anmerkungen in Blau:
Europa: Die letzten Tage des Euro?
von Andreas Tögel
Merkel zwischen Skylla und Charybdis
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht…“ reimte Heinrich Heine vor bald 200 Jahren – als ob er die Lage Eurolands im November 2011 beschreiben wollte. Mit der Haltung Deutschlands in der Frage der „Eurorettung“ (mittlerweile geht es ja bereits um verzweifelte Rettungsversuche für mehrere bislang auf den Weg gebrachte Rettungsversuche!) steht und fällt die Gemeinschaftswährung der Union. Wie der Finanzexperte Liam Halligan im Londoner „Telegraph“ am 15. 11. treffend feststellte, verfügt allein Deutschland über das nötige Gewicht, diese Entscheidung zu treffen.
Er kommt in seiner Analyse zum – besonders für Briten und Franzosen einigermaßen demütigenden – Schluss: „Die unausweichliche Wahrheit ist, dass Deutschland, praktisch die einzige große westliche Volkswirtschaft mit echter fiskalischer Stärke, die Eurozone beherrscht.“ Richtig erkannt!
Deshalb wird die BRD auch von den bekannten Akteuren aus Wall Street, City of London, White House, Downing Street No. 10 und Élysée-Palast ausgeplündert und in die Knie gezwungen, wie sie es mit dem Deutschen Reich 1919 (Versailles) und 1945 (Morgenthau etc.) machten, und wofür sie in beispielloser krimineller Energie zwei Weltkriege anzettelten.
Der €urotz ist eine Frage von Krieg und Frieden! Das dürfte der einzige Satz sein, mit dem uns Helmut Kohl, Angela Merkel, Wolfgang Schäuble und die BRD-Staatsmafiabande nicht angelogen haben.
Alle anderen europäischen Akteure stehen entweder selbst am Rande der Pleite oder sie sind zu schwach. Der dieser Tage auf Kanzlerin Merkel lastende Druck ist folglich gewaltig.
Franzosen, die Hauptprofiteure der Rolle Deutschlands als Zahlmeister der EUdSSR, Briten als Inflationierungsgroßmeister der Union und US-Amerikaner als die hemmungslosesten Geldproduzenten weltweit, werden in ihren Anstrengungen nicht nachlassen, die Deutschen dazu zu nötigen, die Schleusen der Geldpolitik vollends zu öffnen, ihren Widerstand aufzugeben und einer grenzenlosen Ausdehnung der Geldmenge in der Eurozone zuzustimmen.
Der obligate Hinweis auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts und die daraus resultierende niemals endende Verantwortung der Deutschen hat bisher noch nie seine Wirkung verfehlt. So wird es wohl auch diesmal sein. Deutschland darf nicht binnen hundert Jahren ein drittes Mal die Schuld für ein europäisches Verhängnis auf sich laden…
Selbst wenn sich alle Systemlakaien auf den Kopf stellen, wir haben es leider nicht mit ollen Kamellen von Anno Zopp zu tun, sondern brandaktuellen Dingen, mit denen eine Forderung nach der anderen an uns gestellt wird.
Wer es allmählich erniedrigend und eines verantwortlich handelnden Staatsbürgers in höchstem Maße unangemessen findet, jede Rechnung zu unterschreiben, die ihm ins Haus flattert, und zwar ungeprüft, soll sich so schnell wie möglich auf die Socken machen und anhand der revisionistischen Forschung überprüfen, ob die an ihn und uns gerichteten Forderungen überhaupt berechtigt sind!
Die Entscheidung muss – in Abwesenheit eines genialen Steuermanns – zwischen Skylla und Charybdis getroffen werden: Entweder die Deutschen beharren auf einer Einhaltung der bestehenden Verträge – dann ist Italien pleite und die Währungsunion erledigt. Oder sie knicken unter dem internationalen Druck ein und geben den Weg zur Hyperinflation frei.
So wurde die €urotz-Nummer mit kalter Absicht aufgezogen, daß Deutschland in jedem Fall am Ende der Verlierer ist und obendrein die Alleinschuld zugeschoben bekommt.
Daran können wir im Moment nichts ändern, aber es sollte jeder Deutsche in einem Winkel seines Herzens den Haß auf jene bewahren, die uns das eingebrockt haben, vor allem Kohl, Waigel, Genscher, Schäuble und Köhler, und wissen, was am Tag der Abrechnung zu tun ist.
Wie ganz und gar verkommen das bestehende Politsystem Eurolands ist, wird allein dadurch deutlich, dass es überhaupt Debatten darüber gibt, ob es in Ordnung ist, Verträge einzuhalten, und der Vorsitzende der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, freches Lügen explizit zur Tugend der politischen Eliten erklärt hat.
Dieser Absatz liest sich, als hätte ich ihn geschrieben.
(...)
Was die Apologeten einer Verlängerung der Schuldenpolitik durch Einsatz der Geldpressen allzu gerne verschweigen: Auch eine Aufhebung sämtlicher die Geldproduktion derzeit noch begrenzender Barrieren wäre nicht imstande, die aus der wirtschaftlichen Inhomogenität der Eurozone resultierenden Probleme zu lösen. Denn ebenso schnell wie das Geld aus den Druckerpressen läuft fließt es auch schon wieder an die produktivsten Standorte, wo es die besten Investitionsmöglichkeiten vorfindet. Strukturunterschiede sind mit monetären Mitteln nicht zu beheben.
(...)
Darüber hinaus trifft es nicht einmal zu, dass neu geschaffenes Geld wenigstens in den wirtschaftlich starken Ländern positive Entwicklungen anstoßen würde. Es führt vielmehr zu überzogenen Investitionen in bestimmten Sektoren – zum Beispiel bei Immobilien. „Blasenbildungen“ sind typische Folgen inflationistischer Geldpolitik. Der anno 2000 zum Ende gekommene „Dot-Com-Boom“ oder die US-Subprimekrise des Jahres 2007 sind dafür symptomatisch.
Den Kredit-Müll der Subprime Krise haben die Amis mit Hilfe von Kollaborateuren wie Jörg Asmussen, Peer Steinbrück, Wolfgang Schäuble, Josef Ackermann, Bernd Knobloch, Stefan Leusder, Stefan Ortseifen, Jens Nonnenmacher und fast allen Vorständen der deutschen Landesbanken dem Steuerzahler auf's Auge gedrückt.
Dem Goldman-Sachs-U-Boot Jörg Asmussen, inzwischen EZB-Chefvolkswirt, haben wir eine Erhöhung der BRD-Staatsverschuldung um schlanke 400-500 Milliarden €urotz zu verdanken.
Was wirtschaftlich und währungstechnisch nicht zusammen passt, das hätte die Eurokratie nicht unter das Joch einer gemeinsamen Währung zwingen sollen. Es liegt nun an Frau Merkel, über das Schicksal der Union zu entscheiden. Eine nicht nur für Franzosen deprimierende Vorstellung. Welchen Weg auch immer sie wählen mag – die von einer abgehobenen Politelite angestrebte orwellsche Gleichschaltung Europas werden wir – dem bevorstehenden Kollaps sei Dank – wohl nicht erleben. Immerhin.
http://ef-magazin.de/2011/11/21/3272-europa-die-letzten-tage-des-euro
@Brutus.....die nächste Bestätigung deiner Behauptungen die nun Wahrheiten sind, diesmal von Schäuble himself...:
„Das war die alte Ordnung, die dem Völkerrecht noch zugrunde liegt, mit dem Begriff der Souveränität, die in Europa längst ad absurdum geführt worden ist, spätestens seit den zwei Weltkriegen in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1955, äh..1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.”
Das und mehr in diesem Clip, dazu eine weitere Wahrheit, über die Herrschaft des ESM und seine Immunität und seine Rechte und die Abschaffung der Nationalstaaten....:
http://www.youtube.com/watch?v=S53sVBt1pq8&feature=player_embedded
@Brutus.....die nächste Bestätigung deiner Behauptungen die nun Wahrheiten sind, diesmal von Schäuble himself...
Und schon folgt wieder eine Bestätigung:
Prof. William K. Black: “Banker müssten im Gefängnis sitzen”
Professor William K. Black über den wirtschaftlichen Zusammenbruch und wie die Finanzbranche die ganze Welt in die Knie zwingt. Doch wie können Banken mit so etwas durchkommen? Der Rechtsanwalt, Wirtschaftsprofessor an der University of Missouri, Kansas City und ehemaliger Mitarbeiter der Bankenaufsicht steht im Interview mit Coast to Coast AM Rede und Antwort.
Wie es zu dieser historischen Wirtschaftskrise kam, ist für Professor William K. Black sonnenklar: Durch vorsätzlichen Betrug seitens der Banken mit Immobilienkrediten. Black war beteiligt an Rechtsstreitigkeiten als Direktor des Federal Home Loan Bank Board, stellvertretender Direktor der Federal Savings and Loan Insurance Corporation, sowie Senior Vice President der Federal Home Loan Bank of San Francisco.
Er analysiert die Fehler der aktuellen Rettungsaktionen, die nicht vorhandene Gerechtigkeit für Bankverbrechen und beschreibt, welche Rolle die Bevölkerung in der ganzen Sache spielt. Black zeigt deutlich auf, dass die ganze Krise eine Farce ist und dass die Großbanken vorab längst davon wussten.
http://www.gegenfrage.com/prof-william-k-black-banker-mussten-im-gefangnis-sitzen/
Sie sind auf dem Weg zu besseren Erkenntnissen, sehr geehrter Herr Professor Black. Nur daß Banker nicht ins Gefängnis gehörten, sondern an den Galgen, und wahrlich nicht nur die! Das in diesem Punkt vorbildlich rechtsstaatliche China hat erst vor wenigen Tagen zwei Großbetrüger zum Tode verurteilt.
Von dem, was Prof. Black über den Immobilienkreditbetrug der Banken sagt, dürfen sich Jörg Asmussen, Josef Ackermann, Wolfgang Schäuble, Angela Merkel, Angela Merkel, Peer Steinbrück, Stefan Leusder, Stefan Ortseifen, Yvette Bellavite, Bernd Knobloch, Jörg Nonnenmacher und alle Vorstände/Aufsichtsräte der BRD-Landesbanken ganz besonders angesprochen fühlen.
Wolfgang Schäuble:
„Das war die alte Ordnung, die dem Völkerrecht noch zugrunde liegt, mit dem Begriff der Souveränität, die in Europa längst ad absurdum geführt worden ist, spätestens seit den zwei Weltkriegen in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1955, äh..1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.”
Jetzt kann sich jeder fragen, was ihm lieber ist, die alte völkerrechtliche Ordnung der nationalstaatlichen Souveränität oder die neue, moderne, fortschrittliche Ordnung, die Neue Weltordnung, wo das alles einfach so vom Tisch gefegt wird?
Wenn das der Fortschritt sein soll, mit Vollgas in bisher nie gesehene Dimensionen der unzivilisiertesten Barbarei und Bestialität, bekenne ich mich gerne dazu, rückschrittlich, meinetwegen reaktionär zu sein.
Cinnamon
22.11.2011, 13:39
Nein. Da die USA immer wieder die UN-Charta brechen und völkerrechtswidrige Verbrechen begehen, kommt es ihnen auf einen weiteren Vertragsbruch überhaupt nicht an.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Es kommt sehr wohl darauf an, nämlich wem gegenüber der Vertrag gebrochen wird. Es ist auch ein großer moralischer Unterschied, ob ich meinem besten Kumpel grundlos eine reinhaue oder einem Unbekannten.
Jau eh, @Brutus for Führ** eh President! :rolleyes:
Erinnert ihr euch noch an die Thesen von Brutus et al.? Die genau das besagten was die BLÖD heute anscheinend erst bemerkt? Und wie gewisse Leute hier darauf reagierten? Jetzt ist Zeit zur Abrechnung!
Oh nein! Wenn, dann will ich höchstens Mitglied eines neuen Wohlfahrtsausschusses sein.
Oh nein! Wenn, dann will ich höchstens Mitglied eines neuen Wohlfahrtsausschusses sein.
Auch armselige Parasit - Schaben wollen sich mal in Szene setzen?
Wohlgemerkt! Die Betonung liegt auf Parasit!
:O
Jau eh, @Brutus for Führ** eh President! :rolleyes: zumindest zeigt er Durchblick und kann diesen intelligent formulieren und verpacken.
Das man neidisch werden kann. Aber Kanzler? Hat er dazu Führungsperönlichkeit? Eher nicht.
Wolfgang Schäuble:
Jetzt kann sich jeder fragen, was ihm lieber ist, die alte völkerrechtliche Ordnung der nationalstaatlichen Souveränität oder die neue, moderne, fortschrittliche Ordnung, die Neue Weltordnung, wo das alles einfach so vom Tisch gefegt wird?
Wenn das der Fortschritt sein soll, mit Vollgas in bisher nie gesehene Dimensionen der unzivilisiertesten Barbarei und Bestialität, bekenne ich mich gerne dazu, rückschrittlich, meinetwegen reaktionär zu sein.:]:]:]:]:]
MAN KANN ES NICHT OFT GENUG LESEN UND DA MAN IN DIESEM REGULIERGEILEM FORUM NICHT MEHR GRÜNE A LA GUSTO VERTEILEN DARF; HIER NOCH EINMAL UND NOCH EINMAL UND NOCH EINMAL - wir haben den status von kurden und palis - M E H R - N I C H T !!! - WENN NICHT NOCH WENIGER !!!!!!!
Führer werde ich, Brutus ist zu weich! :D
Führer werde ich, Brutus ist zu weich! :D
Weich bin ich nur gegenüber Schwächeren. Gegenüber Bankern, Bonzen und Eliten sicher nicht. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würden noch heute 50.000-60.000 Angehörige der BRD-Oberschicht ...
...hängen? Vorher gibt es aber noch eine Rechtsextremisten-Datei...:D
Weich bin ich nur gegenüber Schwächeren. Gegenüber Bankern, Bonzen und Eliten sicher nicht. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würden noch heute 50.000-60.000 Angehöriger der BRD-Oberschicht ...
Weich bin ich nur gegenüber Schwächeren. Gegenüber Bankern, Bonzen und Eliten sicher nicht. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würden noch heute 50.000-60.000 Angehörige der BRD-Oberschicht ...
Das wäre dumm, 100 exponierte überflüssige Idioten langen zur Erziehung.
Dafür chinesisch, öffentlich, im Stadion. Mit Live-Übetragung.
China, der Mullah-Iran oder Talibanland als Vorbild? Darauf können 98% der Deutschen gut verzichten.
Das wäre dumm, 100 exponierte überflüssige Idioten langen zur Erziehung.
Dafür chinesisch, öffentlich, im Stadion. Mit Live-Übetragung.
China, der Mullah-Iran oder Talibanland als Vorbild? Darauf können 98% der Deutschen gut verzichten.
Ich bin mir sicher, Du bist kein Deutscher, sonst würdest Du uns besser kennen! :D
70% würden sich freiwillig für die Stadion-Jobs melden, wenn es gegen die Plutokraten geht.
Das wäre dumm, 100 exponierte überflüssige Idioten langen zur Erziehung. Dafür chinesisch, öffentlich, im Stadion. Mit Live-Übetragung.
Jeder übriggebliebene Kollaborateur ist eine Einladung ans Ausland, die alten miesen Spielchen wiederaufleben zu lassen. Nein, ohne eine durchgreifende Remedur im Stil des Comité de salut public wird das nichts mehr.
Mit den BRD-Eliten ein für allemal Schluß zu machen, ist eine Frage des Überlebens. Nachdem sie gegen das deutsche Volk einen jahrzentelangen Krieg geführt haben, entledigt sich der demokratische Souverän seiner Todfeinde, indem er zugleich das Recht auf Notwehr ausübt. Höchste Zeit, daß das geschieht!
So sicher wie Hitlers Endsieg...
Ich bin mir sicher, Du bist kein Deutscher, sonst würdest Du uns besser kennen! :D
70% würden sich freiwillig für die Stadion-Jobs melden, wenn es gegen die Plutokraten geht.
Harry Krischner
23.11.2011, 17:46
Jeder übriggebliebene Kollaborateur ist eine Einladung ans Ausland, die alten miesen Spielchen wiederaufleben zu lassen. Nein, ohne eine durchgreifende Remedur im Stil des Comité de salut public wird das nichts mehr.
Mit den BRD-Eliten ein für allemal Schluß zu machen, ist eine Frage des Überlebens. Nachdem sie gegen das deutsche Volk einen jahrzentelangen Krieg geführt haben, entledigt sich der demokratische Souverän seiner Todfeinde, indem er zugleich das Recht auf Notwehr ausübt. Höchste Zeit, daß das geschieht!
Nein, lieber Brutus, so lange wir unser Recht als "pouvoir constituant originaire" noch nicht ausgeübt haben, ist Notwehr nicht gegeben.
Trashcansinatra
23.11.2011, 21:27
Im Falle Gas-Gerd:
P.P.M.O.T.E.L.!
(please put me on the executioners' list!)
:wink::wink::wink:
Es kommt sehr wohl darauf an, nämlich wem gegenüber der Vertrag gebrochen wird. Es ist auch ein großer moralischer Unterschied, ob ich meinem besten Kumpel grundlos eine reinhaue oder einem Unbekannten.
In dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, ging es nicht um diese Unterscheidung, sondern ganz allgemein um die globale Verflechtung. Und da kommt es ihnen auf einen weiteren Vertragsbruch überhaupt nicht an.
Wie schnell aus Freunden Feinde werden, sahen wir ja:
Gemäß der Einteilung Bushs beim Irakkrieg: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" ! :D
Und mit der Immobilien-Finanzkrise hat die jüdische Finanzlobby der USA unterschiedslos Freund und Feind bedacht.
Auf sonstige Vorbilder wie Diktatoren aller couleur von Syrien über SA bis nach Afrika können wir ebenso verzichten.
Solange wir nicht unsere demokratischen Rechte (Parteien, Wahlen) nutzen, können wir uns nicht auf das recht zur Notwehr gegen Staatsdiener berufen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.