PDA

Vollständige Version anzeigen : EU: Wasser ist nicht gesund



BRDDR_geschaedigter
18.11.2011, 21:29
Das Ergebnis wurde jetzt veröffentlicht: Regelmäßiger Wasserkonsum ist nicht geeignet um den Körper zu rehydrieren, lautet die verblüffende Erkenntnis des EU-Gremiums. Als Rehydrierung wird die therapeutische Gabe von Wasser bezeichnet, um den Wassergehalt des Organismus oder eines Gewebes zu steigern.

Die Entscheidung hat weitreichende Konsequenzen für die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union, weil ab jetzt Wasser in der EU nicht mehr verkauft werden darf, wenn seitens des Herstellers mit dem Schutz gegen Dehydrierung geworben wird.

http://ronpaulblog.de/blog/2011/11/18/eu-sagt-wasser-ist-nicht-gesund/#more-2770

http://www.express.co.uk/posts/view/284426/EU-says-water-is-not-healthy
----------------------------------------------

Ist das jetzt Satire oder nicht? Ich glaube nicht.

Cinnamon
18.11.2011, 21:37
Streng genommen heißt das nur: Der Hersteller darf nur keine irreführende Werbung betreiben.

kotzfisch
18.11.2011, 21:38
Nicht Satire: EUDSSR.

kotzfisch
18.11.2011, 21:39
Das wasser gegen Durst und Austrocknung hülfe zum Beispiel.

Paul Felz
18.11.2011, 21:42
Das wasser gegen Durst und Austrocknung hülfe zum Beispiel.
Bier hat sogar noch Vitamine und Mineralien und besteht hauptsächlich aus Wasser.

Libero
18.11.2011, 21:43
Streng genommen heißt das nur: Der Hersteller darf nur keine irreführende Werbung betreiben.
Dehydrierung heißt Entwasserung und Wasser soll nun nicht dagegen helfen?

kotzfisch
18.11.2011, 21:44
Wenns Barroso, das disziplinlos vollgefressene Kackschwein sagt?

Grenzer
18.11.2011, 21:47
Dehydrierung heißt Entwasserung und Wasser soll nun nicht dagegen helfen?

Nun bin ich aber auch schockiert,-
ich denke, da stehen wiedermal irgendwelche Konzerne hinter dieser EU-Kacke !

Schliesslich sind im Brüsseler EU-Hauptquartier aus gutem Grunde mehr Sponsorenbüros als Abgeordnetenbüros vorhanden ,-
das stinkt zum Himmel...

Paul Felz
18.11.2011, 21:58
Dehydrierung heißt Entwasserung und Wasser soll nun nicht dagegen helfen?
Natürlich nicht.Osmose

Voortrekker
18.11.2011, 22:08
Aha Wasser hilft also nicht gegen Vertrocknen. Aus Bruessel kommen wirklich immer neue Tatsachen.

Grenzer
18.11.2011, 22:12
Aha Wasser hilft also nicht gegen Vertrocknen. Aus Bruessel kommen wirklich immer neue Tatsachen.

Vermutlich wird demnächst ein völlig unabhängiges Gutachten zu dem Schluss kommen,-
daß Coca-Cola wirklich und nachweisbar das Beste für den Menschen ist.....

Paul Felz
18.11.2011, 22:15
Vermutlich wird demnächst ein völlig unabhängiges Gutachten zu dem Schluss kommen,-
daß Coca-Cola wirklich und nachweisbar das Beste für den Menschen ist.....
Aber nur bei gleichzeitigem Genuß einer Marlboro

Grenzer
18.11.2011, 22:17
Aber nur bei gleichzeitigem Genuß einer Marlboro

Jaaaaa ,- so wird man 100 Jahre alt.... :) :)

Paul Felz
18.11.2011, 22:22
Jaaaaa ,- so wird man 100 Jahre alt.... :) :)
Zumindest fühlt man sich mit 30 schon so :D

wobbels
18.11.2011, 23:35
So lange nicht nachgewiesen werden konnte, daß Wasser naß ist, ist das keine wissenschaftlich fundierte Tatsache.

Eine Forschungsgruppe wurde berufen um herauszufinden, ob ein Lösungsweg existiert der diesen Nachweis führen könnte. Sollte ein Lösungsweg gefunden werden, wird automatisch ein Ausschuß gebildet, der die Notwendigkeit der Feststellung in Relation zu den Kosten derselben stellt und eine Empfehlung entwickelt welche der Kommision vorgelegt wird, die dann entscheidet, ob der Lösungsweg beschritten werden soll, der die wissenschaftlich fundierte Aussage hervorbringen könnte, daß Wasser naß ist.

Paul Felz
18.11.2011, 23:50
So lange nicht nachgewiesen werden konnte, daß Wasser naß ist, ist das keine wissenschaftlich fundierte Tatsache.

Eine Forschungsgruppe wurde berufen um herauszufinden, ob ein Lösungsweg existiert der diesen Nachweis führen könnte. Sollte ein Lösungsweg gefunden werden, wird automatisch ein Ausschuß gebildet, der die Notwendigkeit der Feststellung in Relation zu den Kosten derselben stellt und eine Empfehlung entwickelt welche der Kommision vorgelegt wird, die dann entscheidet, ob der Lösungsweg beschritten werden soll, der die wissenschaftlich fundierte Aussage hervorbringen könnte, daß Wasser naß ist.

Drei Wochen später wird es verboten.

ErhardWittek
19.11.2011, 00:14
Aha Wasser hilft also nicht gegen Vertrocknen. Aus Bruessel kommen wirklich immer neue Tatsachen.
In Brüssel werden Lizenzen vergeben und Empfehlungen an das Patentamt ausgesprochen.

Das heißt im Klartext: Die Wasserrechte erhält Nestlè und Rothschild-Monsanto darf sich die Rechte an 4000 in viertausend Jahren gezüchteten indischen Reissorten unter den Nagel reißen und damit 40.000, (oder waren es gar 400.000?) indische Reisbauern in den Selbstmord treiben.

Ja, liebe Leute, das ist Brüssel im 21. Jahrhundert: ein Original-Produkt der USraelischen NWO.

Unsere Realität übertrifft selbst Orwells gruseligste Utopien um Lichtjahre.

Nicht Sicher
19.11.2011, 00:36
Erinnert mich an das hier:


http://www.youtube.com/watch?v=Ty7DdiBxIh4&feature=player_detailpage#t=4s

PR3DATOR
19.11.2011, 00:47
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................” :,
.....................,?........................... ...........................\,
.................../.................................................. .........,}
................./.................................................. ....,:`^`..}
.............../.................................................. .,:”........./
..............?.....__............................ .............:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`. ......._/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`... ..}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,.............. .............`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\........ ..._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

Chronos
19.11.2011, 04:50
Eine gute Initiative der europäischen Brauereien, Winzergenossenschaften und Limonadenpantscher!
Mir war schon lange klar, dass Wasser sowie nur zum Füßewaschen brauchbar ist. :D

(Anscheinend sind in Brüssel jede Menge Gehirne dehydriert... :wand: ).

schastar
19.11.2011, 06:35
Natürlich nicht.Osmose

Salzwasser hilft nicht, normales Wasser schon. gerade wegen dem Vorgang der Osmose. Normales Wasser hat weniger Salzgehalt als die Körperzelle, so nimmt sie Wassr auf um auzugleichen und gleich zu werden, bei Salzwasser dessen Salzgehalt höher als der der Zelle ist gibt sie Wasser ab, man verdurstet auf dem Meer.

Oder verdrehe ich da jetzt was?

Bruddler
19.11.2011, 06:39
EU: Wasser ist nicht gesund ....diese Meldung wird sicherlich jeden Alkoholiker in Freudentaumel versetzen.

Mütterchen
19.11.2011, 06:48
All die Millionen und Milliarden Menschen in jetziger und früherer Zeit, die Wasser getrunken haben, um ihren Durst zu löschen - sind die alle verdurstet? :(

Voortrekker
19.11.2011, 10:20
Im uebrigen ist das indirekt eine Beleidigung an Bier und das lasse ich mir nicht gefallen :(

Tantalit
19.11.2011, 10:24
EU: Wasser ist nicht gesund ....diese Meldung wird sicherlich jeden Alkoholiker in Freudentaumel versetzen.

Ok, wie lautet die Alternative?

BRDDR_geschaedigter
19.11.2011, 10:24
In Brüssel werden Lizenzen vergeben und Empfehlungen an das Patentamt ausgesprochen.

Das heißt im Klartext: Die Wasserrechte erhält Nestlè und Rothschild-Monsanto darf sich die Rechte an 4000 in viertausend Jahren gezüchteten indischen Reissorten unter den Nagel reißen und damit 40.000, (oder waren es gar 400.000?) indische Reisbauern in den Selbstmord treiben.

Ja, liebe Leute, das ist Brüssel im 21. Jahrhundert: ein Original-Produkt der USraelischen NWO.

Unsere Realität übertrifft selbst Orwells gruseligste Utopien um Lichtjahre.

Genau das ist es.

Man will wohl den Wassermarkt reguliern (natürlich um uns Deppen zu schützen), sodass die Produktion von Wasser und Vertrieb so teuer wird, dass es sich nur noch Monsanto und CO. leisten kann.

Stadtknecht
19.11.2011, 13:03
http://ronpaulblog.de/blog/2011/11/18/eu-sagt-wasser-ist-nicht-gesund/#more-2770

http://www.express.co.uk/posts/view/284426/EU-says-water-is-not-healthy
----------------------------------------------

Ist das jetzt Satire oder nicht? Ich glaube nicht.

Nein, das ist keine Satire.

Wasser ist unter Umständen sogar lebensgefährlich!
Zwar habe ich gerade keine Zahlen zur Hand, wie viele Menschen jährlich in Deutschland und der EU durch Wasser ums Leben kommen, aber die Zahl dürfte beachtlich sein.

Pillefiz
19.11.2011, 13:39
wie gut, dass ich nur Kaffee trinke :]

Grenzer
19.11.2011, 14:03
Nein, das ist keine Satire.

Wasser ist unter Umständen sogar lebensgefährlich!
Zwar habe ich gerade keine Zahlen zur Hand, wie viele Menschen jährlich in Deutschland und der EU durch Wasser ums Leben kommen, aber die Zahl dürfte beachtlich sein.

Ganz Deiner Meinung !

nachweislich sind alle Menschen , die seit jeher auf der Erde lebten,-
gestorben,- bis auf uns natürlich !

Und nachweislich haben alle diese Vorfahren Wasser getrunken !

Das ist ja wohl Beweis genug, daß Wasser uns alle umbringen wird...... :)) :))

Chronos
19.11.2011, 14:07
Nein, das ist keine Satire.
Die ganze EU ist nur noch eine (Real)Satire.... :))


Wasser ist unter Umständen sogar lebensgefährlich!
Zwar habe ich gerade keine Zahlen zur Hand, wie viele Menschen jährlich in Deutschland und der EU durch Wasser ums Leben kommen, aber die Zahl dürfte beachtlich sein.
Aber doch sicher nur durch Ersaufen im Baggersee oder in der Badewanne, wenn der liebe Ehepartner mit einem eingesteckten Fön nachgeholfen hat, oder? :D

Stadtknecht
19.11.2011, 14:14
Ganz Deiner Meinung !

nachweislich sind alle Menschen , die seit jeher auf der Erde lebten,-
gestorben,- bis auf uns natürlich !

Und nachweislich haben alle diese Vorfahren Wasser getrunken !

Das ist ja wohl Beweis genug, daß Wasser uns alle umbringen wird...... :)) :))

Es kommt immer wieder vor, daß Menschen ins Wasser fallen und darin zu Tode kommen.
Etwa durch Unterkühlung oder durch Inhalation von Wasser.

Daß so etwas bei Bier, Wein, Kaffee, Tee oder in Flaschen dargereichtem Mineralwasser geschieht, wäre mir neu.

Paul Felz
19.11.2011, 14:17
Salzwasser hilft nicht, normales Wasser schon. gerade wegen dem Vorgang der Osmose. Normales Wasser hat weniger Salzgehalt als die Körperzelle, so nimmt sie Wassr auf um auzugleichen und gleich zu werden, bei Salzwasser dessen Salzgehalt höher als der der Zelle ist gibt sie Wasser ab, man verdurstet auf dem Meer.

Oder verdrehe ich da jetzt was?

Nein, das ist prinzipiell richtig. "Normales" Wasser hat aber eben auch immer einen Salzgehalt (steht ja auch auf der Flasche: Natrium).

Würdest Du destilliertes Wasser trinken, würde das Wasser in die Zellen zum Konzentrationsausgleich eindringen (Osmose eben) und die Zelle würde platzen. Umgekehrt passiert es bei Salzwasser (also mit zu hoher Salzkonstruktion).

Grundsätzlich ist Salz also schon lebenswichtig. Wie immer kommt es auf die Dosis an.

Nextmen
19.11.2011, 14:22
Ok, wie lautet die Alternative?
Trink aus (d)einem Penis!

Grenzer
19.11.2011, 14:22
Dehydrierung heißt Entwasserung und Wasser soll nun nicht dagegen helfen?


Natürlich nicht.Osmose


Aha Wasser hilft also nicht gegen Vertrocknen. Aus Bruessel kommen wirklich immer neue Tatsachen.


Nein, das ist prinzipiell richtig. "Normales" Wasser hat aber eben auch immer einen Salzgehalt (steht ja auch auf der Flasche: Natrium).

Würdest Du destilliertes Wasser trinken, würde das Wasser in die Zellen zum Konzentrationsausgleich eindringen (Osmose eben) und die Zelle würde platzen. Umgekehrt passiert es bei Salzwasser (also mit zu hoher Salzkonstruktion).

Grundsätzlich ist Salz also schon lebenswichtig. Wie immer kommt es auf die Dosis an.

Ja ,- was denn nun ??

War das jetzt nur EU-Verarsche ,-
oder haben die Juden ein Interesse am Absatz von koscherem Wasser oder was nun ??

Ich hab Durscht und weiss nicht, was ich jetzt trinken soll .... :)

Stadtknecht
19.11.2011, 14:43
Ja ,- was denn nun ??

War das jetzt nur EU-Verarsche ,-
oder haben die Juden ein Interesse am Absatz von koscherem Wasser oder was nun ??

Ich hab Durscht und weiss nicht, was ich jetzt trinken soll .... :)

In Anbetracht der Uhrzeit rate ich zu einem Kump Kaffee oder Tee.

Paul Felz
19.11.2011, 14:43
Ja ,- was denn nun ??

War das jetzt nur EU-Verarsche ,-
oder haben die Juden ein Interesse am Absatz von koscherem Wasser oder was nun ??

Ich hab Durscht und weiss nicht, was ich jetzt trinken soll .... :)
Glennfiddich

Stadtknecht
19.11.2011, 14:48
Glennfiddich

Nöööö, Glenfarclas.

Paul Felz
19.11.2011, 14:52
Nöööö, Glenfarclas.
Das ist auch OK. In der Klasse sind Variationen durchaus möglich und letztendlich Geschmackssache. Es löscht zwar den Durst nicht, läßt ihn aber vergessen

Patriotistin
19.11.2011, 15:33
Es grüßt die Cola und Limonaden Industrie !!!!

Tantalit
19.11.2011, 18:04
Trink aus (d)einem Penis!

##edit##

Meine Frage war ernst gemeint was natürlich solch Schweine wie Du eh nicht kapieren.

Berwick
19.11.2011, 18:12
Uiiiiiiii ......

Was ist denn hier im Thread los?

Grenzer
19.11.2011, 18:15
Uiiiiiiii ......

Was ist denn hier im Thread los?

Es geht in diesem Thread um das Wasser (u.a. Sinnbild der Reinlichkeit ) ,-
aber der Text von Nextman war eher eine Sauerei.... :)

sibilla
19.11.2011, 18:26
Ja ,- was denn nun ??

War das jetzt nur EU-Verarsche ,-
oder haben die Juden ein Interesse am Absatz von koscherem Wasser oder was nun ??

Ich hab Durscht und weiss nicht, was ich jetzt trinken soll .... :)

wasser, gemischt mit vergorenem traubensaft oder a gscheits bier, frag doch nicht so dumm :))

grüßle s.

Don
19.11.2011, 18:28
http://ronpaulblog.de/blog/2011/11/18/eu-sagt-wasser-ist-nicht-gesund/#more-2770

http://www.express.co.uk/posts/view/284426/EU-says-water-is-not-healthy
----------------------------------------------

Ist das jetzt Satire oder nicht? Ich glaube nicht.

Bwahahahahaha

Eine wahre Fundgrube. Schreiben unsere komischen Qualitätsmedien eigentlich darüber?

Children to be banned from blowing up balloons, under EU safety rules

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/eu/8816601/Children-to-be-banned-from-blowing-up-balloons-under-EU-safety-rules.html

Pikes
19.11.2011, 18:47
Hinter diesem "Urteil" steht doch bestimmt eh wieder ein Jude :D :D

Hans Huckebein
19.11.2011, 18:50
Na die Eu mal wieder;
In ihrer gutbezahlten langeweile haben sie sich nun über das wasser ausgelassen!:]

..die gurken sind ja schon durch....?(

BRDDR_geschaedigter
19.11.2011, 18:51
Na die Eu mal wieder;
In ihrer gutbezahlten langeweile haben sie sich nun über das wasser ausgelassen!:]

..die gurken sind ja schon durch....?(

Das kommt eben nicht aus Langeweile. Es geht darum, den Wassermarkt zu monopolisieren.

Paul Felz
19.11.2011, 18:52
Bwahahahahaha

Eine wahre Fundgrube. Schreiben unsere komischen Qualitätsmedien eigentlich darüber?
Unter 14 gefährlich :))

Whistle blowers, that scroll out into a a long coloured paper tongue when sounded – a party favourite at family Christmas meals – are now classed as unsafe for all children under 14.

The new rules are designed to protect children from the chance that a piece of the whistle could be swallowed and cause choking.

Grenzer
19.11.2011, 18:52
Na die Eu mal wieder;
In ihrer gutbezahlten langeweile haben sie sich nun über das wasser ausgelassen!:]

..die gurken sind ja schon durch....?(

Niemand weiss mehr ,- wozu die EU gut sein soll ,-
drum muss sie sich täglich neu erfinden......

martin54
19.11.2011, 18:56
Hinter diesem "Urteil" steht doch bestimmt eh wieder ein Jude :D :D

Darauf kannst Du ein Wasser trinken :)

sibilla
19.11.2011, 18:57
ohhh jonger, des derf doch älles nemme wohr sei :2up:

so viel blöde idiotendummheit gehört doch in grund und boden gestampft, aber nein, ich rege mich nicht auf, ich rege - mich - nicht - auf germane

es wird immer offensichtlicher, daß das hirn, das in normal denkenden menschen vorhanden ist, mit aller gewalt noch kaputtgemacht werden soll.

hoffentlich!! platzt diese scheiß eu endlich und wir können wieder normal leben, mit eigenverantwortung als erwachsene menschen.

ich komme mir vor wie im kindergarten bei diesen affen, mannn :-<

so kropf geleert, mußte aber sein

wütende grüßle s.

Pikes
19.11.2011, 18:58
Darauf kannst Du ein Wasser trinken :)

Prost!!! ;)

Sobieski Vengeance
19.11.2011, 19:02
Ist das jetzt Satire oder nicht? Ich glaube nicht.

Irgendwie muss man ja den Konsumdeppen dazu bringen, noch mehr Trinkwasser in Flaschen zu kaufen.

sibilla
19.11.2011, 19:04
Das kommt eben nicht aus Langeweile. Es geht darum, den Wassermarkt zu monopolisieren.

stimmt, sage ich schon lange, zuerst das öl, dann das wasser.

hier habe ich was dazu:

http://www.dietiwag.at/index.php?id=1

http://www.dietiwag.at/ShowPicture2.php?num=15&img=15_Kopie_von_Ueberlauf.JPG

http://www.dietiwag.at/ShowPicture2.php?num=14&img=14_Kopie_von_Turm_schief.JPG

http://www.dietiwag.at/ShowPicture2.php?num=13&img=13_Kopie_von_Supertotale_Da.JPG

http://www.dietiwag.org/blog/index.php?year=2006


lest euch das mal durch und recherchiert weiter dazu, da haut es euch den vogel raus.

grüßle s.

gefunden habe ich das nur, weil ich mal ganz harmlos nach "longarone-unglück" gesucht habe :-<

Gryphus
19.11.2011, 19:06
Ich habe da so ein Bild vor Augen, von dieser "Komission":

http://s7.directupload.net/images/111119/v958g4sp.jpg

strategos
19.11.2011, 19:07
Der Nachteil liegt auf der Hand , denn es sammelt sich in den Köpfen westlicher Demokratieverkünder an , und sorgt auf Grund der Schwerkraft für -Dünnpfiff- .

Grenzer
19.11.2011, 19:09
Irgendwie muss man ja den Konsumdeppen dazu bringen, noch mehr Trinkwasser in Flaschen zu kaufen.

Und glaubt doch bloß nicht ,-
daß ihr hier noch lange umsonst nach Luft schnappen dürft.

Lt. EU-Feinstaubverordnung gibt es bald saubere Luft in Dosen ,-
verbrauchte Luft für die Armen gibts dann in den Tafeln :))

wobbels
19.11.2011, 19:38
So lange nicht nachgewiesen werden konnte, daß Wasser naß ist, ist das keine wissenschaftlich fundierte Tatsache.

Eine Forschungsgruppe wurde berufen um herauszufinden, ob ein Lösungsweg existiert der diesen Nachweis führen könnte. Sollte ein Lösungsweg gefunden werden, wird automatisch ein Ausschuß gebildet, der die Notwendigkeit der Feststellung in Relation zu den Kosten derselben stellt und eine Empfehlung entwickelt welche der Kommision vorgelegt wird, die dann entscheidet, ob der Lösungsweg beschritten werden soll, der die wissenschaftlich fundierte Aussage hervorbringen könnte, daß Wasser naß ist.Drei Wochen später wird es verboten.
Wegen Nässegefahr!:lach:

Nextmen
19.11.2011, 19:50
##edit##

Meine Frage war ernst gemeint was natürlich solch Schweine wie Du eh nicht kapieren.
Meine Antwort war ehrlich ironisch. Trink ein Schluck Wasser und beruhige dich!

Patriotistin
21.11.2011, 09:09
Hinter diesem "Urteil" steht doch bestimmt eh wieder ein Jude :D :D

Die sind auch schuld das ich gestern wieder keinen Lottogewinn hatte.....germane

Pikes
21.11.2011, 14:16
Die sind auch schuld das ich gestern wieder keinen Lottogewinn hatte.....germane

Wahrscheins ;)