PDA

Vollständige Version anzeigen : Vier neue Invasoren!



schmooch
18.11.2011, 20:17
http://www.bild.de/regional/berlin/mehrlinge/kreuzbergerin-bekommt-vierlinge-21086986.bild.html

Berlin, die Keimzelle für die Völkervernichtung?

wobbels
18.11.2011, 20:22
Wer Neugeborene polemisch instrumentalisiert, frißt sie auch auf.

Pfui!

schmooch
18.11.2011, 21:17
Wer Neugeborene polemisch instrumentalisiert, frißt sie auch auf.

Pfui!


1. Kind 2. Kind 3. Kind jedes weitere Kind

2011 184,00 EUR 184,00 EUR 190,00 EUR 215,00 EUR 215,00 EUR = 988,00 EUR Kindergeld für 5 Kinder
macht im Jahr 11.856,00 EUR und bei einer angenommenen Leistung die nächsten 18 Jahre 213.408,00 EUR.
Wer frißt hier wen auf? Die süßen Kleinen unser Systhem!
Nicht nur - ach wie niedlich denken - sondern auch was diese Niedlichkeiten für die Zukunft bedeuten!

frundsberg
18.11.2011, 21:30
1. Kind 2. Kind 3. Kind jedes weitere Kind

2011 184,00 EUR 184,00 EUR 190,00 EUR 215,00 EUR 215,00 EUR = 988,00 EUR Kindergeld für 5 Kinder
macht im Jahr 11.856,00 EUR und bei einer angenommenen Leistung die nächsten 18 Jahre 213.408,00 EUR.
Wer frißt hier wen auf? Die süßen Kleinen unser Systhem!
Nicht nur - ach wie niedlich denken - sondern auch was diese Niedlichkeiten für die Zukunft bedeuten!

Für deutsche Kinder wäre das kein Verlust, denn (eigene) Kinder bedeuten Leben, bedeutet Hoffnung.
Ein lebendiges Volk ist etwas wunderschönes. Daß wir Fremdnachwuchs großziehen, gibt es auch in der Natur.
Dort nennt man es das Kukucks-Prinzip.
Für die Eltern ist das natürlich etwas sehr schönes und ich kann die Freude und den Stolz nachempfinden. Aber für uns als Deutsche ist es fremder Nachwuchs auf unserem Territorium. Und dieser Nachwuchs ist für den Bestand des dt. Volkes völlig unwichtig,
kann daher nicht im Sinne unserer Gruppe sein. Daß die Presse jubelt, ist systembedingt.

Skaramanga
18.11.2011, 21:33
Würde mich mal interessieren wo sie zur Hormonbehandlung war.

Gabs auch schon mal einen Thread zu: http://www.politikforen.net/showthread.php?73053-Von-Vierlingen-und-Sechslingen

wobbels
18.11.2011, 21:34
Mit Niedlich hat das gar nichts zu tun.
Und mit Kosten auch nicht.
Und ich denke daran, was es für die Zukunft bedeutet, wenn Neugeborene polemisch intrumentalisiert werden.

Wenn Du das nicht begreifst oder begreifen willst, brauche ich meinem ersten Post nichts hinzuzufügen.

Gilt auch für alle andern Kinderfresser!

laurin
18.11.2011, 21:37
Für deutsche Kinder wäre das kein Verlust, denn (eigene) Kinder bedeuten Leben, bedeutet Hoffnung.
Ein lebendiges Volk ist etwas wunderschönes. Daß wir Fremdnachwuchs großziehen, gibt es auch in der Natur.
Dort nennt man es das Kukucks-Prinzip.
Fremder Nachwuchs, und dieser Nachwuchs ist für den Bestand des dt. Volkes völlig unwichtig,
kann nicht im Sinne unserer Gruppe sein.

Völlig offtopic: Ich habe Fjordmans "Europa verteidigen" am 13. Oktober bei Amazon bestellt. Liefertermin wird jetzt schon wieder auf 16. Dezember verschoben.

Cinnamon
18.11.2011, 21:40
Für deutsche Kinder wäre das kein Verlust, denn (eigene) Kinder bedeuten Leben, bedeutet Hoffnung.
Ein lebendiges Volk ist etwas wunderschönes. Daß wir Fremdnachwuchs großziehen, gibt es auch in der Natur.
Dort nennt man es das Kukucks-Prinzip.
Für die Eltern ist das natürlich etwas sehr schönes und ich kann die Freude und den Stolz nachempfinden. Aber für uns als Deutsche ist es fremder Nachwuchs auf unserem Territorium. Und dieser Nachwuchs ist für den Bestand des dt. Volkes völlig unwichtig,
kann daher nicht im Sinne unserer Gruppe sein. Daß die Presse jubelt, ist systembedingt.

Ja, die Freude ist gewiss von langer Dauer. Vor allem, wenn 4 Babies gleichzeitig gefüttert, gewickelt oder getragen werden wollen. Es hat schon seinen Sinn, das normalerweise nur ein Kind auf einmal zur Welt kommt. Zwillinge sind schon heftig, aber ab Drillingen wirds widernatürlich.

Klopperhorst
18.11.2011, 21:41
Als Gesamtvolk erleben wir also die rassische Degeneration unserer Substanz, und das seit mittlerweile über 40 Jahren, dazu kommt das allgemeine Geburtendefizit und somit der Verlust von Begabungsreserven!

Man kann sich vorstellen, wo sich unser Volk international wiederfindet und was aus dem einstigen schöpferischen Industrieland und der Kulturnation Deutschland in 50 Jahren geworden sein wird.

Ich prohezeie nichts gutes, denn es wird gerade der Niedergang unserer Dynastie als Volk eingeläutet, und intelligentere Völker, z.B. die Ostasiaten, werden die Führerschaft übernehmen.

---

Houseworker
18.11.2011, 21:42
Nadya Suleman, Einwanderin, arbeitslos, (USA) hat 14 Kinder, ohne Mann. Sie ließ sich künstlich befruchten.

Heute sagt sie: „Ich hasse meine Babys!“

Nach der Geburt zeigte sich Suleman gerne als liebende, fürsorgliche Mutter. Doch schon damals wurde Kritik laut – weil die 36-Jährige zum Zeitpunkt der Achtlingsgeburt bereits 6 Kinder hatte.

Zu ihren älteren Kindern äußert sich die umstrittene Mehrfach-Mutter ebenso abschätzig: „Die älteren sechs benehmen sich wie die Tiere.“ Und weiter: „Ich habe sie nicht mehr unter Kontrolle, mir fehlt die Zeit, ihnen die nötige Disziplin beizubringen.“

Nadya Sulemans Traum von einer großen Familie hat sich in einen Albtraum verwandelt! Mit den Nerven und auch finanziell am Ende: „Mein Konto ist überzogen, mir fehlt das Geld für die Schule, fürs Essen, für die Hypothek.“

http://www.bild.de/news/ausland/nadya-suleman/achtlingsmutter-nadya-suleman-ich-hasse-babys-18606410.bild.html

Arbeitslos und sich 14 Kinder anschaffen, und dann jammern, weil sie kein Geld hat. Diese verantwortungslose Gebärmaschine hat das nicht anders verdient.

Skaramanga
18.11.2011, 21:46
Mit Niedlich hat das gar nichts zu tun.
Und mit Kosten auch nicht.
Und ich denke daran, was es für die Zukunft bedeutet, wenn Neugeborene polemisch intrumentalisiert werden.
...


Kinder haben nichts mit Kosten zu tun? Offenbar hast Du keine.

arnd
18.11.2011, 21:48
Eines der größten Probleme der Menschheit ,ist die Überbevölkerung des Planeten Erde.

meckerle
18.11.2011, 21:50
1. Kind 2. Kind 3. Kind jedes weitere Kind

2011 184,00 EUR 184,00 EUR 190,00 EUR 215,00 EUR 215,00 EUR = 988,00 EUR Kindergeld für 5 Kinder
macht im Jahr 11.856,00 EUR und bei einer angenommenen Leistung die nächsten 18 Jahre 213.408,00 EUR.
Wer frißt hier wen auf? Die süßen Kleinen unser Systhem!
Nicht nur - ach wie niedlich denken - sondern auch was diese Niedlichkeiten für die Zukunft bedeuten!
Die 213.408,00 € sind noch kein Problem, aber Mama und Papa können mit fünf Kindern die nächsten 18 Jahre auch nicht arbeiten! Ob sie jemals gearbeitet haben, steht nicht in dem Bericht.

Aber: die Kinder sind nun wirklich unschuldig.

Cinnamon
18.11.2011, 21:51
Als Gesamtvolk erleben wir also die rassische Degeneration unserer Substanz, und das seit mittlerweile über 40 Jahren, dazu kommt das allgemeine Geburtendefizit und somit der Verlust von Begabungsreserven!

Man kann sich vorstellen, wo sich unser Volk international wiederfindet und was aus dem einstigen schöpferischen Industrieland und der Kulturnation Deutschland in 50 Jahren geworden sein wird.

Ich prohezeie nichts gutes, denn es wird gerade der Niedergang unserer Dynastie als Volk eingeläutet, und intelligentere Völker, z.B. die Ostasiaten, werden die Führerschaft übernehmen.

---

Wir erleben keinen Niedergang von Begabungsreserven, wir erleben natürliche Prozesse. Die moderne Gesellschaft technisiert immer weiter, wir brauchen einfach keine 3, 4 oder noch mehr Kinder mehr. Oder wie sollen die sich später selbst ernähren?

Skaramanga
18.11.2011, 21:54
Nadya Suleman, Einwanderin, arbeitslos, (USA) hat 14 Kinder, ohne Mann. Sie ließ sich künstlich befruchten.

Heute sagt sie: „Ich hasse meine Babys!“

Nach der Geburt zeigte sich Suleman gerne als liebende, fürsorgliche Mutter. Doch schon damals wurde Kritik laut – weil die 36-Jährige zum Zeitpunkt der Achtlingsgeburt bereits 6 Kinder hatte.

Zu ihren älteren Kindern äußert sich die umstrittene Mehrfach-Mutter ebenso abschätzig: „Die älteren sechs benehmen sich wie die Tiere.“ Und weiter: „Ich habe sie nicht mehr unter Kontrolle, mir fehlt die Zeit, ihnen die nötige Disziplin beizubringen.“

Nadya Sulemans Traum von einer großen Familie hat sich in einen Albtraum verwandelt! Mit den Nerven und auch finanziell am Ende: „Mein Konto ist überzogen, mir fehlt das Geld für die Schule, fürs Essen, für die Hypothek.“

http://www.bild.de/news/ausland/nadya-suleman/achtlingsmutter-nadya-suleman-ich-hasse-babys-18606410.bild.html

Arbeitslos und sich 14 Kinder anschaffen, und dann jammern, weil sie kein Geld hat. Diese verantwortungslose Gebärmaschine hat das nicht anders verdient.

Tja sie hat im falschen Land geworfen. In den USA gibts nur bis zum 3. Kind Kindergeld, danach ist Sense. In D hätte sie dagegen ausgesorgt. Sie war schlecht gebrieft.

Klopperhorst
18.11.2011, 22:00
Wir erleben keinen Niedergang von Begabungsreserven, wir erleben natürliche Prozesse. Die moderne Gesellschaft technisiert immer weiter, wir brauchen einfach keine 3, 4 oder noch mehr Kinder mehr. Oder wie sollen die sich später selbst ernähren?

Wie gesagt, das Verständnis für die Zusammenhänge fehlt vollkommen, das Verständnis für Kinder geht in diesem Land gegen NULL.

---

Houseworker
18.11.2011, 22:01
Tja sie hat im falschen Land geworfen. In den USA gibts nur bis zum 3. Kind Kindergeld, danach ist Sense. In D hätte sie dagegen ausgesorgt. Sie war schlecht gebrieft.

Du sagst es.
Sie hatte bereits 6 Kinder! Es hat wohl ne Weile gedauert, bis sie einen Arzt fand, der trotzdem die künstliche Befruchtung vornahm. Als man feststellte, daß sie 8 Kinder bekommen würde, wollte man aus Gesundtheitsgründen die "Anzahl" (klingt jetzt komisch, ich weiß) verringern. Das wollte sie aber nicht, sie sagte "ich liebe Babys". Sie hatte schon insgeheim gehofft, daß sie finanziellle Unterstützung von Firmen bekommt. Bekam sie anfangs auch. Bis publik wurde, daß sie bereits 6 Kinder hatte, und diese schon nicht versorgen konnte.

Die Kinder sind die Leidtragenden, sie können nichts dafür!

latrop
18.11.2011, 22:10
Kinder haben nichts mit Kosten zu tun? Offenbar hast Du keine.

Wobbels ist ein Neutrum und mag deshalb keine Kinder.

wobbels
18.11.2011, 22:18
Wobbels ist ein Neutrum und mag deshalb keine Kinder.

Mich kannst Du beleidigen oder lächerlich machen (respektive Du kannst es versuchen), das nehm ich mit Humor.

Die polemische Instrumentalisierung von Neugeborenen hat trotzdem nichts mit Niedlich oder Kosten zu tun und bleibt: Pfui!

Chronos
19.11.2011, 05:35
....Die polemische Instrumentalisierung von Neugeborenen hat trotzdem nichts mit Niedlich oder Kosten zu tun und bleibt: Pfui!
Diese Neugeborenen werden nicht instrumentalisiert, sondern sind nur ein unbeteiligtes Indiz für die brennende Frage, weshalb diese Kinder nicht in ihrem natürlichen Habitat - dem Libanon - geboren wurden.

Wer diese Sache zu instrumentalisieren versucht, bist ausschließlich du!

Arbeitest du etwa in der Tränendrüsen-Industrie und profitierst direkt von der Überflutung Deutschlands mit "Mühseligen und Beladenen" aus aller Welt?

Bruddler
19.11.2011, 05:43
Die 213.408,00 € sind noch kein Problem, aber Mama und Papa können mit fünf Kindern die nächsten 18 Jahre auch nicht arbeiten! Ob sie jemals gearbeitet haben, steht nicht in dem Bericht.

Aber: die Kinder sind nun wirklich unschuldig.

Schuldig sind einzig und alleine unsere eigenen Volksverräter, die es zulassen, dass in unserem Land für Hinz & Kunz aus aller Welt die soziale Hängematte aufgespannt wird....

Pappenheimer
19.11.2011, 06:05
Na Klasse, da gibt es jetzt vierfach Kindergeld pünktlich zum ersten. Da können die beiden direkt beim fünften Kind weitermachen.

Cinnamon
19.11.2011, 06:55
Wie gesagt, das Verständnis für die Zusammenhänge fehlt vollkommen, das Verständnis für Kinder geht in diesem Land gegen NULL.

---

Ja, du meinst eben, je mehr Kinder geboren werden, desto mehr Genies haben wir auch. Die breite Masse der gezeugten und geborenen Kinder ist aber grob gesagt Ausschussware. Die meisten taugen bloß als denkfaules Arbeitsgemüse. Und davon brauchen wir kaum noch was.

Doppelagent
19.11.2011, 07:58
http://www.bild.de/regional/berlin/mehrlinge/kreuzbergerin-bekommt-vierlinge-21086986.bild.html
Berlin, die Keimzelle für die Völkervernichtung?

geschmackloser und dummer thread.

schmooch
19.11.2011, 08:08
Mich kannst Du beleidigen oder lächerlich machen (respektive Du kannst es versuchen), das nehm ich mit Humor.

Die polemische Instrumentalisierung von Neugeborenen hat trotzdem nichts mit Niedlich oder Kosten zu tun und bleibt: Pfui!

Hättest Du wohl gerne, daß über die Neugeborenen Kindlein der Kostgänger ein Tuch des Schweigens ausgebreitet wird! Diese Neugeborenen wurden lange vor ihren Eintritt in diese Welt zu einem Politikum gemacht! Sie dienen dem Islam zur Eroberung Deutschlands! Und dies habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern es wurde von einem Muslimen verkündet - rate einmal von wem!?
Im übrigen gilt - als Mensch geboren, als Muslim gestorben (in der Regel wenigstens)!

PS.: Offensichtlich ist Dir das Fressen Neugeborener nicht fremd! In welchen Kulturkreis wir dies den praktiziert?

Skaramanga
19.11.2011, 08:52
Die 213.408,00 € sind noch kein Problem, aber Mama und Papa können mit fünf Kindern die nächsten 18 Jahre auch nicht arbeiten! Ob sie jemals gearbeitet haben, steht nicht in dem Bericht.

Aber: die Kinder sind nun wirklich unschuldig.

Ja, aber Kinder haben eine immanente Eigenschaft: sie werden erwachsen.

Das waren auch alles mal unschuldige Kinder.

http://www.smh.com.au/ffximage/2005/12/13/braboys2_wideweb__470x314,0.jpg

Bruddler
19.11.2011, 08:57
Ja, aber Kinder haben eine immanente Eigenschaft: sie werden erwachsen.

Das waren auch alles mal unschuldige Kinder.

http://www.smh.com.au/ffximage/2005/12/13/braboys2_wideweb__470x314,0.jpg

und nun sind sie zu unverzichtbaren "Fachkräften" herangereift..... :whis:

mick31
19.11.2011, 11:21
Der Professor der die auf die Welt gebracht hat gehört auf Schadensersatz verklagt, der hat Steuergelder in Millionenhöhe an kulturfremde Barbarenvölker verschleudert.

Sprecher
19.11.2011, 13:37
Als Gesamtvolk erleben wir also die rassische Degeneration unserer Substanz, und das seit mittlerweile über 40 Jahren, dazu kommt das allgemeine Geburtendefizit und somit der Verlust von Begabungsreserven!

---

Hinzu kommt daß sich auch bei den Deutschen überwiegend die Dummen vermehren, so daß der Durchschnitts-IQ der Deutschen stetig sinkt. Im jahre 2006 lag der Durschnitts-IQ der Deutschen nur noch bei 99 gegenüber 102 in 2002, wenn man den Statistiken von Lynn und Vanhanen trauen kann.

wobbels
19.11.2011, 13:54
Hättest Du wohl gerne, daß über die Neugeborenen Kindlein der Kostgänger ein Tuch des Schweigens ausgebreitet wird!
Wäre es Dir um die Kosten gegangen, wäre der Threadtitel anders und das Thema im ersten Post vermerkt.

Diese Neugeborenen wurden lange vor ihren Eintritt in diese Welt zu einem Politikum gemacht!
Diese Neugeborenen wurden mit ihrer Geburt...

Sie dienen dem Islam zur Eroberung Deutschlands! Und dies habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern es wurde von einem Muslimen verkündet - rate einmal von wem!?
Auch wenn andere Menschen Neugeborene polemisch instrumentalisieren ist das pervers. Du hast bestimmt kein Monopol aus's Pfui!


Im übrigen gilt - als Mensch geboren, als Muslim gestorben (in der Regel wenigstens)!
So, das gilt?
Seh ich anders.


PS.: Offensichtlich ist Dir das Fressen Neugeborener nicht fremd! In welchen Kulturkreis wir dies den praktiziert?
Der Spruch "Wer sowas macht, der frißt auch kleine Kinder." ist urdeutsch und selten so passend gewesen wie hier.

Neugeborene Invasoren, Keimzelle der Vernichtung - zu was willst Du hier aufrufen?

Chronos
19.11.2011, 14:00
Im übrigen gilt - als Mensch geboren, als Muslim gestorben (in der Regel wenigstens)!


So, das gilt?
Seh ich anders.
Ist aber so. Informier dich mal.

Wenn ein Muslim eine Ungläubige schwängert, ist das Kind (selbst ohne jede Zeremonie) automatisch muslimisch.

Commodus
19.11.2011, 14:13
und nun sind sie zu unverzichtbaren "Fachkräften" herangereift..... :whis:

Deutschland braucht nunmal Fachkräfte in allen Bereichen, ja selbstverständlich auch im kulturellem Bereich. Diese Vierlinge sind nur ein Bruchteil der täglichen Invasion, für deren Bereicherung Deutschland sie bis an deren Lebensende alimentiren muss/wird. Selbstverständlich muss diese anstrengende kulturelle Karriere mit kleineren Berufspausen (Knastaufenthalte) ebenfalls staatlich subventioniert werden. Gelegentlich wird den einen oder anderen die Ehre des Quoten-Kasper zugeteilt, um uns diese Ungeheuerlichkeiten in diversen Comedie-Shows für "Indegrasion" verkaufen zu können.

Aber wehe, wehe, wehe, Wenn ich auf das Ende sehe!!

schmooch
19.11.2011, 15:57
Neugeborene Invasoren, Keimzelle der Vernichtung - zu was willst Du hier aufrufen?

Zu erhöhter Wachsamkeit! Es sind eben nicht vier Kreuzberger, wie uns die Presse weismachen will, auf die Welt gekommen, sondern vier weitere Kostgänger! Die eines Tages durchaus zur Gefahr werden können. Zum besseren Verständnis hier noch eine kleine Statistik: http://madrasaoftime.wordpress.com/2010/04/23/unvollstandige-chronologie/

wobbels
19.11.2011, 18:38
Das ist kein Wachsamkeitsaufruf.


Und falls es überlesen wurde: Die große Schwester hat sich ein Geschwisterkind zu Weihnachten gewünscht...

Ok, die Meldung ist von der Bild - zuverlässige Informationen sind also nicht zu erwarten.
Trotzdem oder gerade deswegen wäre ich mit voreiligen Aussagen über die Entwicklung dieser vier Neugeborenen etwas vorsichtiger.

Und über die Lächerlichkeit der verlinkten Chronik brauchen wir hier wohl nicht ausfgührlich zu diskutieren; die war ein Scherz, oder?

schmooch
25.11.2011, 16:04
Ich begrüße den Jihad!
"Das Baby, das den Namen Jihad bekam, ist bereits das 14. Kind der Familie. Der Junge wird mit neun Brüdern und vier Schwestern aufwachsen." (http://www.stern.de/panorama/berliner-charite-frau-bringt-sechs-kilo-baby-zur-welt-1755296.html)
Und hier die Kindergeldrechnung:
+ 184,00 1.Kind
+ 184,00 2.Kind
+ 190,00 3.Kind
---------------
+ 558,00
+ 215,00
* 11,00 11 weitere Kinder
---------------
+ 2.923,00 mtl.
* 12,00
---------------
+ 35.076,00 jährlich
Die Kosten für die Alten nicht mitgerechnet!