PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie gefällt Euch dieser Gedanke

SAMURAI
28.07.2005, 07:32
In 20-30 Jahren werden wird ca 40-50% Muslime im Land haben.

Wie gefällt Euch der Gedanke dann von einer verschleierten Muslimin im Krankenhaus im Rolli geschoben zu werden. Oder den Altenheimfrass von einem bärtigen Omar reingelöffelt zu bekommen.

Der Gedanke mit dem islamischen "Almosengedanken" noch dahinvegetieren zu müssen - mir graust es.

Der ganze Gedankengang - es graust mir !

Werden wir dann von einer Rachegesellschaft wie Dreck behandelt werden ? :]

obwohlschon
28.07.2005, 07:50
:]Dummes Geschwätz

Lernen Sie mal Kopfrechnen. Dann werden Sie sehen, daß das schon rechnerisch nicht möglich ist. Bei einer angenommenen Bevölkerungszahl von 70 Mio. wären das dann 30-35 Mio. Im Augenblick leben etwa 3-3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

Sie sind ein dümmlicher Troll. Man sollte Sie aus dem Forum werfen.

Die Gesellschaft ist voll von intellektuell Minderbegabten. Da muß man sie nicht noch hier im Forum haben.

Ka0sGiRL
28.07.2005, 08:04
Wenn es nur Geschwätz wäre, wäre ich beruhigt.

http://www.buergerbewegungen.de/diagmude.gif

Daten über die muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

Das Zentralinstitut Islam-Archiv in Soest veröffentlicht jährlich Daten vom Bundesamt für Statistik zum Islam in Deutschland. Demnach ist die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime im Jahre 2002 auf 3,45 Millionen gestiegen (2000: 3,04 Millionen, 2001: 3,24 Millionen). Nach Angaben des Islaminstituts hat die muslimische Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland eine jährliche Steigerungsrate von 6,6 %. Die Steigerungsrate entsteht durch Geburtenüberschuss und muslimische Zuwanderung (vor allem Heiratsimmigration).

Ausgehend von einem Steigerungsquotienten von 6,6 % ergibt sich die nachfolgende Bevölkerungsentwicklung in der Bundesrepublik Deutschland. Zu beachten ist, dass die Steigerungsrate in Zukunft wohl noch höher als 6,6 % sein wird, da durch das Bevölkerungswachstum in den arabischen Staaten und in der Türkei, die nach demographischen Berechnungen von gegenwärtig 70 Millionen Einwohnern auf 100 Millionen Einwohner im Jahre 2050 anwachsen wird, in den folgenden Jahrzehnten ein bedeutend höherer Migrationsdruck ausgehen wird, als es heute der Fall ist.

http://www.buergerbewegungen.de/info.htm

Obwohlschon, es ist eine Teil des islamischen Glaubens sich möglichst zahlreich fortzupflanzen. Deutschland wäre nicht das erste Land, dessen ursprüngliche Bevölkerungsstruktur dadurch zum Kippen käme.

obwohlschon
28.07.2005, 09:02
Dummes Geschwätz. Ich habe Dir das bereits im Chat vorgerechnet.

Ich werde mit die Mühe machen, Euch Grenzdebilen mal ein wenig Unterricht zu erteilen.

Wenn ich am Wochenende wieder da bin.

Touchdown
28.07.2005, 09:07
Wenn es nur Geschwätz wäre, wäre ich beruhigt.

http://www.buergerbewegungen.de/diagmude.gif

Obwohlschon, es ist eine Teil des islamischen Glaubens sich möglichst zahlreich fortzupflanzen. Deutschland wäre nicht das erste Land, dessen ursprüngliche Bevölkerungsstruktur dadurch zum Kippen käme.
Schade dass der Balken für 2060 fehlt denn dann gäbe es mehr Moslems als Menschen in diesem Land leben! :rofl:

Man sollte Leute die keine Ahnung von Mathe haben kein Excel geben...

obwohlschon
28.07.2005, 09:10
Dei Deppen setzen Zins und Zinseszinsrechnung für demographische Prognosen ein. So als würde jeder Muslim im Jahr 6% Zins und im nächsten Jahr 6% von 106% abwerfen. Geisteskranke.

Pisa strikes back.

Wahrheitssucher
28.07.2005, 10:31
Prognosen haben einen entscheidenden Nachteil:

Sie gehen davon aus, dass die angenommen Steigerung konstant bleibt!

Das ist jedoch in den seltensten Fällen so!
Die 2., spätestens jedoch die 3. Generation der hier geborenen Moslems wird sich so anpassen, dass die Geburtenrate nicht mehr nennenswert über der deutschen Geburtenrate liegen wird.
Unsere Wohlstandsgesellschaft wird mehr und mehr Moslems integrieren und eine Steigerung des Bildungsstandes bei den Muslim-Frauen wird ein übriges tun.

Nur so als Beispiel:
1995 hat mir ein Investment-Vertreter vorgerechnet, dass sich spätesten 2002 Bausparverträge nicht mehr lohnen und man nur noch durch Aktien ein Haus finanzieren könnte.
Zugrunde gelegt hatte er die damaligen Immobilienpreise und Aktienkurse mit dessen letzen Entwicklungen! In seiner Grafik wurde davon ausgegangen, dass dieser Trend anhält!

Inzwischen hatten wir einen Börsencrash und der Immo-Markt hat sich auch wieder beruhigt...

Wie gesagt, man kann nicht in die Zukunft sehen und solche Schwarzmalerei ist absolut übertrieben....

Gruß,

Wahrheitssucher

obwohlschon
28.07.2005, 10:42
Selbst bei gleichbleibendem generativen Verhalten stimmen die obigen Horrorzahlen nicht.

Heutzutage kann jeder Depp ein Website erstellen und Unsinn verbreiten. Und er wird genug Deppen findne, die das dann auch noch glauben.

Sophisticated
28.07.2005, 10:46
Selbst bei gleichbleibendem generativen Verhalten stimmen die obigen Horrorzahlen nicht.

Heutzutage kann jeder Depp ein Website erstellen und Unsinn verbreiten. Und er wird genug Deppen findne, die das dann auch noch glauben.

...und das ganze dann auch noch als "glaubwürdige Quelle" anpreisen. Wenn ich schon den link lese: "buergerbewegungen.de".

Vielleicht sollten sich die Bürger in diesem Land einfach etwas mehr bewegen.
Denn klappts auch wieder im Bett und die Geburtenrate stellt dann auch kein Problem mehr da.

mfG

obwohlschon
28.07.2005, 10:55
...und das ganze dann auch noch als "glaubwürdige Quelle" anpreisen. Wenn ich schon den link lese: "buergerbewegungen.de".

Vielleicht sollten sich die Bürger in diesem Land einfach etwas mehr bewegen.
Denn klappts auch wieder im Bett und die Geburtenrate stellt dann auch kein Problem mehr da.

mfGDie Deutschen sind degeneriert und rassisch minderwertig. Pisa gibt ihnen den Rest. Sie sollten aussterben.

Früher nannte man uns mal das Volk der Dichter und Denker, dann das der Schächter und Henker. Und heute? Es gibt noch nicht mal mehr einen Begriff dafür. Man lacht über uns, wenn man uns überhaupt wahrnimmt.

Hannibal
28.07.2005, 11:01
Früher nannte man uns mal das Volk der Dichter und Denker, ...
Das sind wir noch immer:

Ich liebte ein Mädchen in Spandau,
von der war immer der Mann blau.

moxx
28.07.2005, 11:03
nun sieh dir mal den hannibal an,
was der so alles reimen kann!!! :P

Ka0sGiRL
28.07.2005, 14:21
das fand ich jetzt richtig gut,
denn bei all dem gegeifer überkam mich die wut.

*böse auf den Giftzwerg schauend*

Nachdenklicher
28.07.2005, 15:19
MyOpfer

Wie gefällt Euch der Gedanke dann von einer verschleierten Muslimin im Krankenhaus im Rolli geschoben zu werden. Oder den Altenheimfrass von einem bärtigen Omar reingelöffelt zu bekommen.

Der Gedanke mit dem islamischen "Almosengedanken" noch dahinvegetieren zu müssen - mir graust es.

Der ganze Gedankengang - es graust mir !

Sogar mehr, als die Menschenrechte in Russland??? Das gibt's nicht!

Eisenkreuz
28.07.2005, 16:16
Warum so kleinkariert darüber streiten, ob es nun 2030 40, 50 oder 60 Millionen sind...Fakt ist doch, dass wir die derzeitige Masse nichtmal integrieren können. Und dass wir als Deutsche bald in der Minderheit sind, ist schon vorprogrammiert. Das lässt sich auch nicht mit kleinlichen rechnereien verschleiern. Die Tatsachen bleiben doch die gleichen und es ist eben alles nur eine Frage der Zeit.

Mauser98K
28.07.2005, 16:52
Ob ich in 20 Jahren noch Lust habe, mich einem Freikorps anzuschließen?

Stahlschmied
28.07.2005, 17:31
Wie gefällt Euch dieser Gedanke

Gefällt mir nicht.

Eisenkreuz
28.07.2005, 17:51
in zwanzig Jahren wird das (falls sich nicht ändert) schon selbstmord sein.

sunbeam
28.07.2005, 17:52
Wie gefällt Euch dieser Gedanke

Gefällt mir nicht.

Wem kann sowas schon gefallen?

Roberto Blanko
28.07.2005, 18:18
Wem kann sowas schon gefallen?

Mir.

Gruß
Roberto

sunbeam
28.07.2005, 18:19
Mir.

Gruß
Roberto

Menschen, die auf der sozialen Leiter unten stehen, zählen nicht, Roberto. Das solltest Du doch schon gelernt haben, oder?

SAMURAI
28.07.2005, 18:42
Dummes Geschwätz

Lernen Sie mal Kopfrechnen. Dann werden Sie sehen, daß das schon rechnerisch nicht möglich ist. Bei einer angenommenen Bevölkerungszahl von 70 Mio. wären das dann 30-35 Mio. Im Augenblick leben etwa 3-3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

Sie sind ein dümmlicher Troll. Man sollte Sie aus dem Forum werfen.

Die Gesellschaft ist voll von intellektuell Minderbegabten. Da muß man sie nicht noch hier im Forum haben.

Schon geringe Kentnisse in Mathematik würden zeigen, dass bei gleicher Reprudiuktionsrate der Muslime meine Berechnungen stimmen. Das bei gleicher Zeugungszurückhaltung der Christen.

Mann, nehme mal einen Grundkurs in Statistik. Du kannst aber auch wieder auf den Baum rauf steigen und Nüsse zählen, alternativ graben und nach Erdnüssen suchen !

Leider wird man keinen weiteren Über-Troll der Überbegabter ist wie Du imm Forum finden. Deshalb sollte man Dich im Forum belassen ! Inschallah ! :2faces:

Allah ist mit den Einfältigen - obwohlschon - !

Dummheit ist unheilbar ! :flop: obwohl-es-schon manchmal besser wurde :top:

obwohlschon
29.07.2005, 14:56
Schon geringe Kentnisse in Mathematik würden zeigen, dass bei gleicher Reprudiuktionsrate der Muslime meine Berechnungen stimmen. Das bei gleicher Zeugungszurückhaltung der Christen.

Mann, nehme mal einen Grundkurs in Statistik. Du kannst aber auch wieder auf den Baum rauf steigen und Nüsse zählen, alternativ graben und nach Erdnüssen suchen !

Leider wird man keinen weiteren Über-Troll der Überbegabter ist wie Du imm Forum finden. Deshalb sollte man Dich im Forum belassen ! Inschallah ! :2faces:

Allah ist mit den Einfältigen - obwohlschon - !

Dummheit ist unheilbar ! :flop: obwohl-es-schon manchmal besser wurde :top:
Geistiges Pygmäentum.

SAMURAI
30.07.2005, 22:11
Geistiges Pygmäentum.

Möge Dir Allah Deine Einfalt erhalten.

Der Kreis der Pygmäen wehrt sich gegen Deine Verunglimpfung. Wie schon jeder Anthropologe Dir sagen kann, hat die Kopfgrösse nichts mit Wissen zu tun.

Ich fürchte Du leidest an eine Übergrösse - einen Wasserkopf vielleicht ?

Obwohl-schon das ja nichts ausmachen dürfte !

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Pirx
31.07.2005, 09:21
Schade dass der Balken für 2060 fehlt denn dann gäbe es mehr Moslems als Menschen in diesem Land leben! :rofl:

Man sollte Leute die keine Ahnung von Mathe haben kein Excel geben...Wenn für die Muslime eine bestimmte positive Wachstumsrate gilt, kann die Gesamtbevölkerung selbstverständlich über den heutigen Wert hinaus wachsen. Ich habe selber einmal versucht, die Entwicklung abzuschätzen. Für die nichtmuslimische Bevölkerung (für 2002 setze ich da 79,5 Mio ein) gehe ich von einem jährlichem Wachstumsparameter r = -0,015427 aus. Das Wachstum der Muslime habe ich einmal mit 6,6% und einmal mit 3,0% angesetzt.
Würde das derzeitige Wachstum von 6,6% anhalten, wären die Konsequenzen in der Tat dramatisch und liefen innerhalb eines halben Jahrhunderts auf den nahezu vollständigen Austausch der deutschen Bevölkerung hinaus.

http://www.directupload.net/images/050731/temp/TI67phHk.jpg (http://www.directupload.net/show/d/410/TI67phHk.jpg)

Pirx
31.07.2005, 10:49
Sorry, habe mir aber nun doch präzisere Daten aus dem Netz geholt. Die Wachstumsraten der Nichtmuslime schätze ich jetzt nur noch auf -0,00657 und damit

http://www.directupload.net/images/050731/temp/XO6zANG2.jpg (http://www.directupload.net/show/d/410/XO6zANG2.jpg)

Praetorianer
31.07.2005, 11:40
Diesen haarsträubenden Unfug von Obwohlschon kann man sich einfach nicht mehr anhören hier.

Bevölkerungsentwicklungen werden durch eine EXPONENTIALFUNKTION beschrieben (das was obwohlschon als "Zinseszinz..." beschreibt, weil er mit Funktionen solchen Types anscheinend anderweitig nichts zu tun hatte)!

Die Hochrechnung kann man als unseriös aus einem einzigen Grunde betrachtet, dass sie nämlich das momentane Bevölkerungswachstum für einen sehr langen Zeitraum als gegeben vorraussetzt.

Rein mathematisch lässt sich die Funktionsvorschrift bei Kenntnis zweier Werte zu zwei bestimmten Zeitpunkt beliebig genau bestimmen und für jeden folgenden Zeitpunkt ein Funktionswert angeben.

Schon die ganze Argumentation, die Studie gehe davon aus, dass EIN Moslem ... kann man getrost als das Geschwätz eines des mathematischen Hintergrundes nicht mächtigen in die Tonne treten, zeigt nur, dass die Aussagen einer Exponentialfunktion offenbar unbekannt sind.

Mathematisch ist die Hochrechnung aus Kaosgirls Studie korrekt, sofern nicht einfach ein Rechenfehler unterlaufen ist (ich habe es nicht nachgerechnet). Man könnte noch einwenden, dass so ein Wert wie der Bevölkerungszuwachs über einen so kurzen festgestellt per definitionem nicht wirklich konstant ist, seriöser mathematisch wären von daher Angaben mit Fehlergrenzen!

Dann stellt sich die übliche Frage, ob aus praktischen Gesichtspunkten einen konstanten Bevölkerungszuwachs als gegeben vorrauszusetzen, wirklich sinnvoll ist, über so viele Jahrzehnte hinweg.

In Frage zu stellen, dass Bevölkerungsentwicklungen durch Exponentialfunktionen beschrieben werden, ist völliger Unsinn!

Von der Gossenkultur, die "Obwohlschon" hier an den Tag legt, ganz zu schweigen!

Stahlschmied
03.08.2005, 04:29
Wem kann sowas schon gefallen?Worum ging es eigentlich?

Hannibal
03.08.2005, 07:08
Worum ging es eigentlich?
Es ging darum, ob obwohlschon ein Pygmäe mit Wasserkopf ist.

obwohlschon
03.08.2005, 07:31
Diesen haarsträubenden Unfug von Obwohlschon kann man sich einfach nicht mehr anhören hier.

Bevölkerungsentwicklungen werden durch eine EXPONENTIALFUNKTION beschrieben (das was obwohlschon als "Zinseszinz..." beschreibt, weil er mit Funktionen solchen Types anscheinend anderweitig nichts zu tun hatte)!

Die Hochrechnung kann man als unseriös aus einem einzigen Grunde betrachtet, dass sie nämlich das momentane Bevölkerungswachstum für einen sehr langen Zeitraum als gegeben vorraussetzt.

Rein mathematisch lässt sich die Funktionsvorschrift bei Kenntnis zweier Werte zu zwei bestimmten Zeitpunkt beliebig genau bestimmen und für jeden folgenden Zeitpunkt ein Funktionswert angeben.

Schon die ganze Argumentation, die Studie gehe davon aus, dass EIN Moslem ... kann man getrost als das Geschwätz eines des mathematischen Hintergrundes nicht mächtigen in die Tonne treten, zeigt nur, dass die Aussagen einer Exponentialfunktion offenbar unbekannt sind.

Mathematisch ist die Hochrechnung aus Kaosgirls Studie korrekt, sofern nicht einfach ein Rechenfehler unterlaufen ist (ich habe es nicht nachgerechnet). Man könnte noch einwenden, dass so ein Wert wie der Bevölkerungszuwachs über einen so kurzen festgestellt per definitionem nicht wirklich konstant ist, seriöser mathematisch wären von daher Angaben mit Fehlergrenzen!

Dann stellt sich die übliche Frage, ob aus praktischen Gesichtspunkten einen konstanten Bevölkerungszuwachs als gegeben vorrauszusetzen, wirklich sinnvoll ist, über so viele Jahrzehnte hinweg.

In Frage zu stellen, dass Bevölkerungsentwicklungen durch Exponentialfunktionen beschrieben werden, ist völliger Unsinn!

Von der Gossenkultur, die "Obwohlschon" hier an den Tag legt, ganz zu schweigen!Auf Ihren Blödsinn gehe ich nicht weiter ein.

Im Gegensatz zu Ihnen verstehe ich etwas von der Materie. Ich bin der einzige hier, der dieses Problem überhaupt seriös zu diskutieren vermag.

Ich habe einen Thread eröffnet, in dem ich die Fakten darstellen und diskutieren wollte.

Mit Ihrer und der tatkräftigen Unterstützung eines Mitgliedes der OFL wurde das verhindert.

Beschweren Sie sich also nicht, wenn Sie weiter unwissend bleiben müssen.

Es ist Ihnen unbenommen zu glauben, was Sie wollen. Aber seien Sie so freundlich, ersparen Sie uns Meinungsäußerungen zu meiner Person.

Schwarzer Rabe
03.08.2005, 08:23
Wer nicht sehen will, muß fühlen und das schmerzvoll!

Helmuth
03.08.2005, 09:47
Ob In- oder Ausländer: Die Kinderarmen müssten gefördert werden,nicht die Kinderreichen die ohne Rücksicht auf die Überbevölkerung meinen ihre Gene vermehren zu dürfen.

Stahlschmied
03.08.2005, 12:34
Es ging darum, ob obwohlschon ein Pygmäe mit Wasserkopf ist.Das kann ich bestätigen.

Praetorianer
03.08.2005, 19:16
Auf Ihren Blödsinn gehe ich nicht weiter ein.

Das stört mich herzlich wenig! Woran es liegt, ist ebenfalls offenkundig ...

Im Gegensatz zu Ihnen verstehe ich etwas von der Materie. Ich bin der einzige hier, der dieses Problem überhaupt seriös zu diskutieren vermag.

Das merkt man :rolleyes:
... insbesondere an den vielen qualifizierten Kommentaren, die Sie hier von sich geben!

Ich habe einen Thread eröffnet, in dem ich die Fakten darstellen und diskutieren wollte.

Sie haben einen Thread eröffnet, in dem Sie ungestört kübelweise Unrat über andere Forenmitglieder ausekippt haben.

Mit Ihrer und der tatkräftigen Unterstützung eines Mitgliedes der OFL wurde das verhindert.

Scheint sehr ärgerlich für Sie zu sein, dass andere User, in diesem Falle sogar Moderatoren, sich äußern dürfen.

Beschweren Sie sich also nicht, wenn Sie weiter unwissend bleiben müssen.

Kann es sein, dass sie nichts zu sagen haben?

Es ist Ihnen unbenommen zu glauben, was Sie wollen. Aber seien Sie so freundlich, ersparen Sie uns Meinungsäußerungen zu meiner Person.

Gern geschehen, es betrifft ja auch nicht Ihre Person als solche, wenn ich Ihre ordinären Beschimpfungen als "Gossenkultur" bezeichne.

luftpost
03.08.2005, 19:27
Wer nicht sehen will, muß fühlen und das schmerzvoll!

Problem: er zieht andere mit sich