PDA

Vollständige Version anzeigen : Tausende Migranten vom Balkan beantragen derzeit Asyl in Deutschland



Houseworker
18.11.2011, 00:04
Tausende Migranten vom Balkan kommen derzeit nach Deutschland und weitere EU-Länder, um dort Asylanträge zu stellen, in der Regel Roma und Angehörige anderer Minderheiten. Dies geht aus einem internen Bericht des Bundesinnenministeriums hervor, welcher der “Süddeutschen Zeitung” vorliegt. Demnach verzeichnen die Behörden derzeit eine “massive Steigerung” der Asylbewerber aus Serbien und Mazedonien.

Die Asylbehörden beklagen einen massiven Missbrauch der Visafreiheit, die Ende 2009 für diese Länder eingeführt wurde. Denn die Migranten haben kaum Chancen auf Asyl, nur jeder 200. Bewerber wird als Flüchtling anerkannt. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte auf Anfrage, die Anträge seien “durch die Bank ohne Aussicht auf Erfolg, und die Durchführung der Verfahren kostet sehr viel Geld”. Der Asylantrag wird offenbar als Möglichkeit gesehen, einzuwandern – oder wenigstens zu überwintern.

http://www.netzticker.com/politik/zeitung-tausende-migranten-vom-balkan-beantragen-asyl-in-deutschland/111822

Wer erstmal hier ist, den werden wir nicht mehr so schnell los!

Klopperhorst
18.11.2011, 00:48
Fakt ist, alle Arten der Einwanderung sowohl legal als auch illegal, sowohl auf Basis von Asyl als auch auf Basis von Familiennachzug oder Einheirat belasten das deutsche Sozialsystem.

Ich möchte die aktuelle Situation in Deutschland so beschreiben.

Von offizieller Seite her werden Gesetze gemacht, aber das Potenzial von 15 Millionen Ausländern, mit Verbindungen in alle Welt, hat so eine Macht, dass es in der Lage ist, den weiteren Zustrom von sich aus zu steuern.

Die 15 Millionen Menschen Bombe ist längst explodiert.

----

Rumburak
18.11.2011, 01:04
Immer her mit den Bereicherern. Der Kessel dampft und kocht bald.

McDuff
18.11.2011, 06:13
Das Asylrecht bedarf dringendst einer Reform, wenn es nicht seinen Sinn vollkommen verlieren soll. Es kann nicht angehen, daß es dazu missbraucht wird, uns auszuplündern. Wenn die Politik dazu nicht in der Lage ist, dann ist sie unfähig und gehört ersetzt.

Paul Felz
18.11.2011, 07:14
Fakt ist, alle Arten der Einwanderung sowohl legal als auch illegal, sowohl auf Basis von Asyl als auch auf Basis von Familiennachzug oder Einheirat belasten das deutsche Sozialsystem.

Ich möchte die aktuelle Situation in Deutschland so beschreiben.

Von offizieller Seite her werden Gesetze gemacht, aber das Potenzial von 15 Millionen Ausländern, mit Verbindungen in alle Welt, hat so eine Macht, dass es in der Lage ist, den weiteren Zustrom von sich aus zu steuern.

Die 15 Millionen Menschen Bombe ist längst explodiert.

----
Mit der von mir gefetteten Einschränkung stimmt es. Auf der anderen Seite haben unsere Leute - fast alle aus Ex-Jugoslawien - Schwierigkeiten, hier bleiben zu dürfen. Sie arbeiten fleißiger als jeder Deutsche und zahlen ordentlich Steuern, sie liegen keinem auf der Tasche und bekommen logischerweise auch keinerlei Sozialleistungen.

Denen wird das Leben schwer gemacht, aber Asylanten und Nachzug wird mit Geld gebuttert.

Sathington Willoughby
18.11.2011, 07:33
Mit der von mir gefetteten Einschränkung stimmt es. Auf der anderen Seite haben unsere Leute - fast alle aus Ex-Jugoslawien - Schwierigkeiten, hier bleiben zu dürfen. Sie arbeiten fleißiger als jeder Deutsche und zahlen ordentlich Steuern, sie liegen keinem auf der Tasche und bekommen logischerweise auch keinerlei Sozialleistungen.

Denen wird das Leben schwer gemacht, aber Asylanten und Nachzug wird mit Geld gebuttert.
Das ist aber nicht das Klientel, welches einzureisen gedenkt.
Ein Serbe kann auch ein Kosovare oder ein Zigeuner sein. :)

opppa
18.11.2011, 07:36
Fakt ist, alle Arten der Einwanderung sowohl legal als auch illegal, sowohl auf Basis von Asyl als auch auf Basis von Familiennachzug oder Einheirat belasten das deutsche Sozialsystem.

Ich möchte die aktuelle Situation in Deutschland so beschreiben.

Von offizieller Seite her werden Gesetze gemacht, aber das Potenzial von 15 Millionen Ausländern, mit Verbindungen in alle Welt, hat so eine Macht, dass es in der Lage ist, den weiteren Zustrom von sich aus zu steuern.

Die 15 Millionen Menschen Bombe ist längst explodiert.

----

Das ist doch nur die Vorhut der neuen Völkerwanderung, die uns blüht, wenn die Türkei wirklich mal in die EU kommen sollte.

X(

Paul Felz
18.11.2011, 07:42
Das ist aber nicht das Klientel, welches einzureisen gedenkt.
Ein Serbe kann auch ein Kosovare oder ein Zigeuner sein. :)
Natürlich. Genau das wollte ich ja auch damit ausdrücken. Hier greift wieder dieselbe Vernebelungstaktik wie bei "Migranten" bzw. "Ausländern"

Herr Schmidt
18.11.2011, 07:53
Natürlich. Genau das wollte ich ja auch damit ausdrücken. Hier greift wieder dieselbe Vernebelungstaktik wie bei "Migranten" bzw. "Ausländern"

:top:

Denn die "Migranten-Industrie" braucht immer neue "Nahrung" ... klingt etwas schräg, aber bei genauerem hinsehen, vor allem wenn man das von außen betrachtet, fallen einen die Schuppen von den Augen

Paul Felz
18.11.2011, 07:57
:top:

Denn die "Migranten-Industrie" braucht immer neue "Nahrung" ... klingt etwas schräg, aber bei genauerem hinsehen, vor allem wenn man das von außen betrachtet, fallen einen die Schuppen von den Augen
Exakt. Und exakt dieselbe "Migranten-Industrie" wirft den nützlichen und willkommenen Ausländern Knüppel zwischen die Beine. Logisch: an denen verdienen die nichts und helfen würden die ja schon durch Nichtstun. Ich mußte letzte Woche mit nach Slowenien fahren, um die Arbeitserlaubnis durchsetzen zu können. So verplempert man geld.

lupus
18.11.2011, 08:18
Mit der von mir gefetteten Einschränkung stimmt es. Auf der anderen Seite haben unsere Leute - fast alle aus Ex-Jugoslawien - Schwierigkeiten, hier bleiben zu dürfen. Sie arbeiten fleißiger als jeder Deutsche und zahlen ordentlich Steuern, sie liegen keinem auf der Tasche und bekommen logischerweise auch keinerlei Sozialleistungen.

Denen wird das Leben schwer gemacht, aber Asylanten und Nachzug wird mit Geld gebuttert.


Bei aller Sympathie für fleißige Ausländer die auch steuern zahlen, steht es keinen Zuwanderen zu, Deutsche Faullenzer zu kritisieren.
Das ist etwas, was den Deutschen Bürger zusteht und sonst niemand.
Wem das nicht passt, kann dahin zurück wo er herkommt, dort kann er seine Landsleute kritisieren, muß wahrscheinlich aber aufpassen,
das er dort keine auf die Fresse kriegt. Hier meint er, er kann sich alles erlauben.
Es ist schon merkwürdig was sich einzelne Nationen aus aller Welt herraus nehmen hier uns im Land vorzuschreiben was sache ist.

Und ich finde es wahrlich nicht in ordnung, wenn weitere Ausländer angeworben werden , egal aus welchen Fadenscheinigen grund.
In erster linie geht es doch darum, billige Arbeitskräfte zu ordern und nicht weil fachkräftemangel herrscht.
Würden die gleichen Unternehmer dafür sorgen, das diese Leute nur befriestete bis auf wenige Ausnahmen Arbeitsverträge bekämen , wäre
dies in ordnung.
Der Arbeitgeber der Ausländer anwirbt, müsste auch dafür sorgen, wenn er diese Leute nicht mehr braucht oder diese Leute versuchen einen
anderen Arbeitgeber sich zu suchen, sofort wieder anzuschieben. Sie dürften dem deutschen Sozialnetz überhaupt nicht zur Last fallen.
Hier müsste allenfalls ein Sondertopf geschaffen werden, im falle von Krankheiten und Rentenansprüche zu lasten der Arbeitgeber.

Herr Schmidt
18.11.2011, 16:58
Bei aller Sympathie für fleißige Ausländer die auch steuern zahlen, steht es keinen Zuwanderen zu, Deutsche Faullenzer zu kritisieren.
.

Falsch ..." jeder fleißige Bürger hat das Recht (da verdammt noch mal die Pflicht) Faulbären zu kritisieren"

BRDDR_geschaedigter
18.11.2011, 17:10
Mit der von mir gefetteten Einschränkung stimmt es. Auf der anderen Seite haben unsere Leute - fast alle aus Ex-Jugoslawien - Schwierigkeiten, hier bleiben zu dürfen. Sie arbeiten fleißiger als jeder Deutsche und zahlen ordentlich Steuern, sie liegen keinem auf der Tasche und bekommen logischerweise auch keinerlei Sozialleistungen.

Denen wird das Leben schwer gemacht, aber Asylanten und Nachzug wird mit Geld gebuttert.

Ist doch logisch, man will hier nur Schmarotzer haben.

sibilla
18.11.2011, 17:44
und wieder einmal, damit es nicht in vergessenheit gerät:

http://www.pro-sarrazin.net/archives/1338

grüßle s.

FranzKonz
18.11.2011, 17:45
Das Asylrecht bedarf dringendst einer Reform, ...

Falsch. Das Asylrecht ist in diesem Zusammenhang nur ein winziger Brösel dessen, was dringendst einer Reform bedarf, und zwar einer Reform auf Basis Kosten-Nutzen-Rechnung.

Paul Felz
18.11.2011, 17:58
Falsch. Das Asylrecht ist in diesem Zusammenhang nur ein winziger Brösel dessen, was dringendst einer Reform bedarf, und zwar einer Reform auf Basis Kosten-Nutzen-Rechnung.

Auch falsch, weil das Asylgesetz nicht einmal eine Reform braucht.Es mur nur angewendet werden.

FranzKonz
18.11.2011, 18:00
Auch falsch, weil das Asylgesetz nicht einmal eine Reform braucht.Es mur nur angewendet werden.

Du neofeudaler Ausbeuter kannst mich am Buckel lecken. Wenn ich erst mal anfange zu reformieren, reformiere ich das Asylrecht gleich mit, ob Dir das nun passt oder nicht. Habe ich mich klar genug ausgedrückt?

Paul Felz
18.11.2011, 18:01
Bei aller Sympathie für fleißige Ausländer die auch steuern zahlen, steht es keinen Zuwanderen zu, Deutsche Faullenzer zu kritisieren.
Das ist etwas, was den Deutschen Bürger zusteht und sonst niemand.
Wem das nicht passt, kann dahin zurück wo er herkommt, dort kann er seine Landsleute kritisieren, muß wahrscheinlich aber aufpassen,
das er dort keine auf die Fresse kriegt. Hier meint er, er kann sich alles erlauben.
Es ist schon merkwürdig was sich einzelne Nationen aus aller Welt herraus nehmen hier uns im Land vorzuschreiben was sache ist.

Und ich finde es wahrlich nicht in ordnung, wenn weitere Ausländer angeworben werden , egal aus welchen Fadenscheinigen grund.
In erster linie geht es doch darum, billige Arbeitskräfte zu ordern und nicht weil fachkräftemangel herrscht.
Würden die gleichen Unternehmer dafür sorgen, das diese Leute nur befriestete bis auf wenige Ausnahmen Arbeitsverträge bekämen , wäre
dies in ordnung.
Der Arbeitgeber der Ausländer anwirbt, müsste auch dafür sorgen, wenn er diese Leute nicht mehr braucht oder diese Leute versuchen einen
anderen Arbeitgeber sich zu suchen, sofort wieder anzuschieben. Sie dürften dem deutschen Sozialnetz überhaupt nicht zur Last fallen.
Hier müsste allenfalls ein Sondertopf geschaffen werden, im falle von Krankheiten und Rentenansprüche zu lasten der Arbeitgeber.
Soviel Unsinn bekommt ja nicht mal Skorpion zustande.

Zunächst mal: wo kritisiert denn ein Auslander Deutsche? Halluzinationen? Und wenn: der fleißige darf das.
Schon mal was von Tarifverträgen gehört? So ein Schwachsinn von billige Arbetskräfte kommt nur in gehirngewaschenen Pisa-Schülern vor.
Ich hätte gerne deutsche Fachkräfte eingestellt. Dumm nur, daß es die im Handwerk nicht gibt.

Paul Felz
18.11.2011, 18:03
Du neofeudaler Ausbeuter kannst mich am Buckel lecken. Wenn ich erst mal anfange zu reformieren, reformiere ich das Asylrecht gleich mit, ob Dir das nun passt oder nicht. Habe ich mich klar genug ausgedrückt?

Linksdreher mal wieder. Schon nach dem jetzigen Asylrecht dürfte es hier keinen einzigen Asylanten geben. Dann schaffe es ganz ab, das nennt man aber nicht Reform.

Herr Schmidt
18.11.2011, 18:07
Ist doch logisch, man will hier nur Schmarotzer haben.

Falsch

... man will an den Migranten kräftig "verdienen" ... also ein gewissen Klientel "verdient" an den Migranten: und bezahlen "muß es der Deutsche Michl"

BRDDR_geschaedigter
18.11.2011, 18:10
Falsch

... man will an den Migranten kräftig "verdienen" ... also ein gewissen Klientel "verdient" an den Migranten: und bezahlen "muß es der Deutsche Michl"

Es geht nicht primär um Geld, sondern um Macht. Mit Hilfe von schmarotzenden Migranten, kann man das Sozialsystem ausweiten und dem Michel alle Freiheiten entziehen.

FranzKonz
18.11.2011, 18:17
Linksdreher mal wieder. Schon nach dem jetzigen Asylrecht dürfte es hier keinen einzigen Asylanten geben. Dann schaffe es ganz ab, das nennt man aber nicht Reform.

Schnauze. Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Paul Felz
18.11.2011, 18:18
Schnauze. Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Dem ja. Mir nicht. Aber Du hast Dich mal wieder verraten: Du kennst die Asylgesetze gar nicht.

FranzKonz
18.11.2011, 18:20
Dem ja. Mir nicht. Aber Du hast Dich mal wieder verraten: Du kennst die Asylgesetze gar nicht.

Stimmt. Aber ich reformiere sie trotzdem.

Das ist so üblich in der Politik, da muß man keinerlei Ahnung von der Materie haben, Hauptsache ist, man stellt eine Reform vor.

Paul Felz
18.11.2011, 18:24
Stimmt. Aber ich reformiere sie trotzdem.

Das ist so üblich in der Politik, da muß man keinerlei Ahnung von der Materie haben, Hauptsache ist, man stellt eine Reform vor.
Also die gleiche Soße wie jetzt auch. Dann kanst auch alles so lassen. Obwohl: Du könntest Kündigungsschutz und Tarifgesetze abschaffen.

lupus
18.11.2011, 18:51
Mit der von mir gefetteten Einschränkung stimmt es. Auf der anderen Seite haben unsere Leute - fast alle aus Ex-Jugoslawien - Schwierigkeiten, hier bleiben zu dürfen. Sie arbeiten fleißiger als jeder Deutsche und zahlen ordentlich Steuern, sie liegen keinem auf der Tasche und bekommen logischerweise auch keinerlei Sozialleistungen.

Denen wird das Leben schwer gemacht, aber Asylanten und Nachzug wird mit Geld gebuttert.



Schaust du hier...
da heißt es...unsere leute..... also gehörst du dazu und bist auch einer von dehnen die Deutsche kritisieren.
und es ist ein völliger blödsinn zu behauptenb, bei uns gibt es keine gelernte freie Arbeitskräfte.
Was du suchst sind billige Arbeitskräfte. nirgendwo werden soviel Leute fachlich ausgebildet wie in Deutschland
und du willst mir erklären das die nur aus den ehemaligen Ostblockstaaten zu finden sind.

Paul Felz
18.11.2011, 18:58
Schaust du hier...
da heißt es...unsere leute..... also gehörst du dazu und bist auch einer von dehnen die Deutsche kritisieren.
und es ist ein völliger blödsinn zu behauptenb, bei uns gibt es keine gelernte freie Arbeitskräfte.
Was du suchst sind billige Arbeitskräfte. nirgendwo werden soviel Leute fachlich ausgebildet wie in Deutschland
und du willst mir erklären das die nur aus den ehemaligen Ostblockstaaten zu finden sind.
Geht es noch dümmer?

Herr Schmidt
18.11.2011, 20:58
Es geht nicht primär um Geld, sondern um Macht. Mit Hilfe von schmarotzenden Migranten, kann man das Sozialsystem ausweiten und dem Michel alle Freiheiten entziehen.

Quatsch ... es geht immer nur ums Geld !!

BRDDR_geschaedigter
18.11.2011, 21:01
Quatsch ... es geht immer nur ums Geld !!

Welches Geld? Sie kontrollieren schon das Geldystem, also die Phase ist schon lange abgeschlossen. Es geht jetzt nur um Macht.

Herr Schmidt
18.11.2011, 21:37
Welches Geld? Sie kontrollieren schon das Geldystem, also die Phase ist schon lange abgeschlossen. Es geht jetzt nur um Macht.

Sie ziehen* das Geld wieder aus dem "System" .... indem sie den "Deutschen Michel" für alles "bezahlen" lassen.

* = auf Ihre eigenen Konten

Alexandermerow
20.11.2011, 10:54
Tausende Migranten vom Balkan kommen derzeit nach Deutschland und weitere EU-Länder, um dort Asylanträge zu stellen, in der Regel Roma und Angehörige anderer Minderheiten. Dies geht aus einem internen Bericht des Bundesinnenministeriums hervor, welcher der “Süddeutschen Zeitung” vorliegt. Demnach verzeichnen die Behörden derzeit eine “massive Steigerung” der Asylbewerber aus Serbien und Mazedonien.

Welch ein Segen bei angeblich leeren Sozialkassen. "Leer" für Deutsche, versteht sich.

Herr Schmidt
20.11.2011, 11:18
Welch ein Segen bei angeblich leeren Sozialkassen. "Leer" für Deutsche, versteht sich.

Oh ... Roma .... die Schöpfung der Menschheit .... :kotz:

Registrierter
20.11.2011, 11:38
Tausende Migranten vom Balkan kommen derzeit nach Deutschland und weitere EU-Länder, um dort Asylanträge zu stellen, in der Regel Roma und Angehörige anderer Minderheiten. Dies geht aus einem internen Bericht des Bundesinnenministeriums hervor, welcher der “Süddeutschen Zeitung” vorliegt. Demnach verzeichnen die Behörden derzeit eine “massive Steigerung” der Asylbewerber aus Serbien und Mazedonien.

Die Asylbehörden beklagen einen massiven Missbrauch der Visafreiheit, die Ende 2009 für diese Länder eingeführt wurde. Denn die Migranten haben kaum Chancen auf Asyl, nur jeder 200. Bewerber wird als Flüchtling anerkannt. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte auf Anfrage, die Anträge seien “durch die Bank ohne Aussicht auf Erfolg, und die Durchführung der Verfahren kostet sehr viel Geld”. Der Asylantrag wird offenbar als Möglichkeit gesehen, einzuwandern – oder wenigstens zu überwintern.

http://www.netzticker.com/politik/zeitung-tausende-migranten-vom-balkan-beantragen-asyl-in-deutschland/111822

Wer erstmal hier ist, den werden wir nicht mehr so schnell los!

man wird uns einfach an unsere historische Schuld erinnern und das Asylverfahren ist erledigt:


"Wir werden bei jeder Gelegenheit Aufsätze veröffentlichen, in denen wir
Vergleiche zwischen Segnungen unserer Herrschaft und den Mißständen der
Vergangenheit anstellen. Die Wohltaten des Friedens werden, wenn sie auch
durch Jahrhunderte voll Unruhen erkämpft wurden, einen Beweis für den
segensreichen Geist unserer Gesetzgebung liefern." "Die zwecklosen
Staatsumwälzungen, zu denen wir die Nichtjuden veranlaßt haben, um die
Grundlagen ihres staatlichen Lebens zu unterwühlen, werden bis dahin allen
Völkern derart zuwider sein, daß sie von uns jede Knechtschaft erdulden
werden, um nur nicht von neuem in die Greuel des Krieges und des Aufruhrs
zu geraten. Dann werden wir Juden besonders die geschichtlichen Fehler der
nichtjüdischen Regierungen unterstreichen; wir werden darauf hinweisen,
daß sie die Völker jahrhundertelang gequält haben, weil ihnen jedes
Verständnis dafür abging, was den Menschen frommt und ihrem wahren
Wohle dient. Die ganze Kraft unserer Grundsätze und Maßnahmen wird
dadurch zur Geltung gelangen, daß wir sie als scharfen Gegensatz zu den
verfaulten alten Gesellschaftsordnungen hinstellen."
Quelle: Protokoll Nr 14

strategos
20.11.2011, 11:47
Ja der blöde Deutsche kann ja weiterhin Hartz IV - Empfänger verfluchen , während er die Aufnahme von Scheinasylanten abnickt die uns viel mehr kosten , einschließlich der Nerven

rechtsvonlinks
20.11.2011, 11:48
http://www.netzticker.com/politik/zeitung-tausende-migranten-vom-balkan-beantragen-asyl-in-deutschland/111822


Tausende Migranten vom Balkan kommen derzeit nach Deutschland ...

Wow! Und das trotz der vielen Nazis in Deutschland! Respekt vor so viel Mut! :hihi:

lupus
20.11.2011, 11:49
Geht es noch dümmer?

Was ist daran dumm...nur weil du der Nutznisser bist von einen System, das uns Deutsche das Wasser abgräbt.
andere scheinen doch die gleiche erfahrung gemacht zu haben...

Paul Felz
20.11.2011, 13:30
Was ist daran dumm...nur weil du der Nutznisser bist von einen System, das uns Deutsche das Wasser abgräbt.
andere scheinen doch die gleiche erfahrung gemacht zu haben...
Stimmt, es geht noch dümmer. Hätte ich nicht erwartet

McDuff
21.11.2011, 06:25
Falsch. Das Asylrecht ist in diesem Zusammenhang nur ein winziger Brösel dessen, was dringendst einer Reform bedarf, und zwar einer Reform auf Basis Kosten-Nutzen-Rechnung.

Erstmal die Lücken im Asylrecht schließen und es dann konsequent anwenden. Das reicht schon.

FranzKonz
21.11.2011, 06:41
Erstmal die Lücken im Asylrecht schließen und es dann konsequent anwenden. Das reicht schon.

Unfug. Der Familiennachzug dürfte das Kernproblem sein.

SAMURAI
21.11.2011, 06:50
Unfug. Der Familiennachzug dürfte das Kernproblem sein.

Leider fällt Familiennachzug nicht unter ASYL - daher viel schwerer zu stoppen.

Paul Felz
21.11.2011, 06:58
Leider fällt Familiennachzug nicht unter ASYL - daher viel schwerer zu stoppen.
Doch. Wenn der, der nachziehen will, unter die konsequente Anwendung der Asylgesetze fällt. Dann kann er nachziehen lassen. Nur nicht hierhin, sondern in den sicheren Drittstaat.

heide
21.11.2011, 14:10
Tausende Migranten vom Balkan kommen derzeit nach Deutschland und weitere EU-Länder, um dort Asylanträge zu stellen, in der Regel Roma und Angehörige anderer Minderheiten. Dies geht aus einem internen Bericht des Bundesinnenministeriums hervor, welcher der “Süddeutschen Zeitung” vorliegt. Demnach verzeichnen die Behörden derzeit eine “massive Steigerung” der Asylbewerber aus Serbien und Mazedonien.

Die Asylbehörden beklagen einen massiven Missbrauch der Visafreiheit, die Ende 2009 für diese Länder eingeführt wurde. Denn die Migranten haben kaum Chancen auf Asyl, nur jeder 200. Bewerber wird als Flüchtling anerkannt. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte auf Anfrage, die Anträge seien “durch die Bank ohne Aussicht auf Erfolg, und die Durchführung der Verfahren kostet sehr viel Geld”. Der Asylantrag wird offenbar als Möglichkeit gesehen, einzuwandern – oder wenigstens zu überwintern.

http://www.netzticker.com/politik/zeitung-tausende-migranten-vom-balkan-beantragen-asyl-in-deutschland/111822

Wer erstmal hier ist, den werden wir nicht mehr so schnell los!

Du sagst es. Meine Güte, wer soll all das noch bezahlen?

Paul Felz
21.11.2011, 14:13
Du sagst es. Meine Güte, wer soll all das noch bezahlen?
Na Du und ich.

heide
21.11.2011, 14:31
Na Du und ich.

O weh, dann ist die Rentenerhöhung von ca. 2% im Juli nächsten Jahres ja futsch.


X(

direkt
21.11.2011, 14:46
Fakt ist, alle Arten der Einwanderung sowohl legal als auch illegal, sowohl auf Basis von Asyl als auch auf Basis von Familiennachzug oder Einheirat belasten das deutsche Sozialsystem.

Ich möchte die aktuelle Situation in Deutschland so beschreiben.

Von offizieller Seite her werden Gesetze gemacht, aber das Potenzial von 15 Millionen Ausländern, mit Verbindungen in alle Welt, hat so eine Macht, dass es in der Lage ist, den weiteren Zustrom von sich aus zu steuern.

Die 15 Millionen Menschen Bombe ist längst explodiert.

----

Eine wirkliche Bombe der »Stern« bricht ein Tabu!
»Die vergrabene Bombe«: Unter dieser Überschrift schrieb Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der Chefredaktion, im »stern« Nr. 32/2008 einen Beitrag, der das Schweigekartell durchbricht.
Hier einige Auszüge:

»Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland.
Zahlen beschreiben die Dramatik treffender als jedes Wort. (...) Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migranten-. familien: 27 %; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre:
34 %; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 %; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 %; türkische Migranten ohne Berufsabschluss:
72 %; erwerbslose Migranten:
29 %; einkommensschwache Migranten: 43,9 %; Migranten in Armut: 28,2 %; Migrantenkinder in Armut: 36,2 %; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 %; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache:
54,4 %; Migrantenquote an der Eberhard-klein-Schule, Berlin Kreuzberg: 100 %; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 %.
Zahlen werden verschwiegen und weggeschlossen.
Diese Daten sind nicht geheim. Aber sie sind auch nicht leicht zugänglich. Viele finden sich
— hartes Brot der Statistik — im Jahresbericht von Maria Böhmer, der lntegrationsbeauftragten der Bundesregierung. Extrem schwierig ist es, an Daten über Ausländerkriminalität zu kommen. Es gilt noch immer als politisch inkorrekt und gefährlich, solche Zahlen an die Öffentlichkeit zu geben. Sie werden beschwiegen und weggeschlossen, die übrigen Daten still in Reserve.
http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-634119.html

Ruepel
21.11.2011, 14:53
Willkommen ihr Sargnägel

Herr Schmidt
21.11.2011, 15:29
Eine wirkliche Bombe der »Stern« bricht ein Tabu!

»Die vergrabene Bombe«: Unter dieser Überschrift schrieb Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der Chefredaktion, im »stern« Nr. 32/2008 einen Beitrag, der das Schweigekartell durchbricht.

Hier einige Auszüge:

http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-634119.html

Wer das liest und in Deutschland wohnt, jung ist oder Kinder hat, der müsste eigentlich :kotz:

latrop
21.11.2011, 15:41
Stimmt. Aber ich reformiere sie trotzdem.

Das ist so üblich in der Politik, da muß man keinerlei Ahnung von der Materie haben, Hauptsache ist, man stellt eine Reform vor.

Und wer entwickelt diese Reform ?

Richtig - die Staatsbeamten aus der entsprechenden Kanzlei.

Also doch - Beamtenterror.

Paul Felz
21.11.2011, 15:52
O weh, dann ist die Rentenerhöhung von ca. 2% im Juli nächsten Jahres ja futsch.


X(
Aber nein, es gibt sogar 4 %. Dummerweise bei einer Inflation von 8 %.

andreop
21.11.2011, 16:07
was gibts denn nun zu meckern? da steht, dass nur jede 200. asyl bewerben darf. Also fast alle werden abgeschoben oder sie tauchen unter und leben illegal. Was soll noch der Staat machen, die Leute gleich abschießen, wenn sie sich bei irgendeinem behörde melden????

Klopperhorst
22.11.2011, 09:29
Wer das liest und in Deutschland wohnt, jung ist oder Kinder hat, der müsste eigentlich :kotz:

Ein Teil der Geburtenverweigerung mag schon daher rühren, dass man seine Kinder nicht in eine zukünftig fremdländische Welt setzen will, in Großstädte, in denen bald die Mehrheit aus dem Orient und Afrika stammen wird.
Noch findet zwar eine Abwanderung junger Deutscher aus ländlichen Gebieten in die Großstädte statt, was ein völliges "Kippen" dieser verhindert, aber die ländlichen Gegenden Deutschlands sind bald ausgezehrt.
Dann wird die Nachkommenschaft der Ausländer die Großstädte bevölkern.

Man solle sich keinen llusionen hingeben. Die werden selbstverständlich auch die Bürgermeister, Verwaltungsbeamten, Polizisten und Lehrer stellen und dann auch die deutschen Straßennamen umbenennen.
Man denkt immer, Deutschland bleibt noch irgendwie Deutschland, auch wenn der Bevölkerungsaustausch vollzogen wurde.
Dem ist aber nicht so.

Erst werden die Menschen ausgetauscht, dann wird die Kultur und Sprache ausgetauscht.

---

Herr Schmidt
22.11.2011, 11:30
Ein Teil der Geburtenverweigerung mag schon daher rühren, dass man seine Kinder nicht in eine zukünftig fremdländische Welt setzen will, in Großstädte, in denen bald die Mehrheit aus dem Orient und Afrika stammen wird.
Noch findet zwar eine Abwanderung junger Deutscher aus ländlichen Gebieten in die Großstädte statt, was ein völliges "Kippen" dieser verhindert, aber die ländlichen Gegenden Deutschlands sind bald ausgezehrt.
Dann wird die Nachkommenschaft der Ausländer die Großstädte bevölkern.

Man solle sich keinen llusionen hingeben. Die werden selbstverständlich auch die Bürgermeister, Verwaltungsbeamten, Polizisten und Lehrer stellen und dann auch die deutschen Straßennamen umbenennen.
Man denkt immer, Deutschland bleibt noch irgendwie Deutschland, auch wenn der Bevölkerungsaustausch vollzogen wurde.
Dem ist aber nicht so.

Erst werden die Menschen ausgetauscht, dann wird die Kultur und Sprache ausgetauscht.

---

Wenn wir Glück haben ... aber nur dann ... dann wird es in 50 Jahren ein "türkisches Deutschland" geben ... so wie es jetzt die Türkei ist (an der Mittelmeerküste) ... gut damit könnte ich leben (erlebe ich aber nicht mehr) ... aber es wird für die unterste deutsche Schicht schwer werden :)

die schönste Zeit für die deutsche Kultur ist vorbei ... ohne wenn und aber ...

Houseworker
22.11.2011, 11:37
Du sagst es. Meine Güte, wer soll all das noch bezahlen?

Unsere Städte und Gemeinden kollabieren an den Kosten!

2011 liegt die Soziallast bei 85% in den Landkreisen Baden-Württemb.

Das heißt, dass die Landkreise von 100 Euro, die ihnen zur Verfügung stehen, 85 Euro für Soziales ausgeben müssen.

Sie verschulden sich daher jedes Jahr immer höher.

http://www.landkreistag-bw.de/index.php?aktuell/pm/pm_2011/pm13-31-08-11.htm?m_akt

Denkpoli
22.11.2011, 17:10
was gibts denn nun zu meckern? da steht, dass nur jede 200. asyl bewerben darf. Also fast alle werden abgeschoben oder sie tauchen unter und leben illegal. Was soll noch der Staat machen, die Leute gleich abschießen, wenn sie sich bei irgendeinem behörde melden????

Denk mal nach! ( So schwierig ist es nicht! )

heide
23.11.2011, 10:55
Unsere Städte und Gemeinden kollabieren an den Kosten!

2011 liegt die Soziallast bei 85% in den Landkreisen Baden-Württemb.

Das heißt, dass die Landkreise von 100 Euro, die ihnen zur Verfügung stehen, 85 Euro für Soziales ausgeben müssen.

Sie verschulden sich daher jedes Jahr immer höher.

http://www.landkreistag-bw.de/index.php?aktuell/pm/pm_2011/pm13-31-08-11.htm?m_akt

Danke für die Info.

Herr Schmidt
23.11.2011, 11:37
was gibts denn nun zu meckern? da steht, dass nur jede 200. asyl bewerben darf. Also fast alle werden abgeschoben oder sie tauchen unter und leben illegal. Was soll noch der Staat machen, die Leute gleich abschießen, wenn sie sich bei irgendeinem behörde melden????

Ist das DEIN Vorschlag ?

Houseworker
23.11.2011, 11:43
was gibts denn nun zu meckern? da steht, dass nur jede 200. asyl bewerben darf. Also fast alle werden abgeschoben oder sie tauchen unter und leben illegal. Was soll noch der Staat machen, die Leute gleich abschießen, wenn sie sich bei irgendeinem behörde melden????

Was nützt die Abschiebung? Vorne werden sie abgeschoben und hinten kommen sie wieder rein.
Die Schweiz hat gemeldet, daß die meisten Abgeschobenen nach kurzer Zeit wieder auf der Matte stehen und dann geht das ganze Theater wieder von vorne los. Asylantrag, Prüfung des Antrages, Bescheid über Abschiebung, das ganze Programm. Das kostet immens Geld und die "Wieder-Asylanten" haben erst mal für einige Monate, wenn nicht Jahre, wieder ihren Wohnsitz in der Schweiz. Da müssen ganz andere Seiten aufgezogen werden.

Löwe
23.11.2011, 11:57
Was nützt die Abschiebung? Vorne werden sie abgeschoben und hinten kommen sie wieder rein.
Die Schweiz hat gemeldet, daß die meisten Abgeschobenen nach kurzer Zeit wieder auf der Matte stehen und dann geht das ganze Theater wieder von vorne los. Asylantrag, Prüfung des Antrages, Bescheid über Abschiebung, das ganze Programm. Das kostet immens Geld und die "Wieder-Asylanten" haben erst mal für einige Monate, wenn nicht Jahre, wieder ihren Wohnsitz in der Schweiz. Da müssen ganz andere Seiten aufgezogen werden.

Hatte Deutschland nicht mal eine Änderung des Antragsvorgangs im Auge? Anträge werden aus dem Heimatland gestellt, oder?
Auch sofortige Abschiebeung nach der Ablehnung und Einsprüche aus dem Heimatland stellen, war auch mal im Gespräch.
Was machen wir aber mit dem Kosowo, ein Staat auch von Deutschen Gnaden. Nicht lebensfähig, die Menschen verhungern, keine Perspektive, ausgeplündert von den USA, bezahlen: Deutschland bzw Westeuropa?

andreop
23.11.2011, 21:09
Ist das DEIN Vorschlag ?

nein, ich will die vorschläge von den andern hören, aber keiner traut sich anscheinend seine eigene meinung zu sagen

andreop
23.11.2011, 21:09
Was nützt die Abschiebung? Vorne werden sie abgeschoben und hinten kommen sie wieder rein.
Die Schweiz hat gemeldet, daß die meisten Abgeschobenen nach kurzer Zeit wieder auf der Matte stehen und dann geht das ganze Theater wieder von vorne los. Asylantrag, Prüfung des Antrages, Bescheid über Abschiebung, das ganze Programm. Das kostet immens Geld und die "Wieder-Asylanten" haben erst mal für einige Monate, wenn nicht Jahre, wieder ihren Wohnsitz in der Schweiz. Da müssen ganz andere Seiten aufgezogen werden.

was ist deine Lösung????