PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab in den Knast ...



clavacs
17.11.2011, 17:51
Ab in den Knast ...
Europa|Deutschland: Die Hydradiktaturen erreichen ein vorläufiges Zwischenziel:
Wie ich heute bei Nachfrage erfahren habe ist meine 'Einladung' zum Haftantritt bereits auf dem Postweg: die rund 1300,-- € kann und will ich nicht bezahlen, also 90 Tage Ersatzfreiheitsstrafe und Strafvollzugsanstalt. Und das aufgrund herbeimanipulierter Sachverhalte und aufgrund von Urteilen, welche auf bewusst falscher Rechtanwendung und somit unter Rechtbeugung ergangen sind.
Tja, wenn die Politik heillos überfordert ist, wird der Rechtstaat zum Unrechtstaat - so einfach ist das! Und wohlgemerkt, alles unter den Augen freier Medien, vermeintlich freier Medien ...

Mehr auf:
http://www.facebook.com/clavacs

Beachten Sie auf meiner FB-Seite insbesondere die Notizen ...

Don
17.11.2011, 18:24
Oh mein Gott! Jetzt muß ich das auch noch bezahlen!

Pillefiz
17.11.2011, 18:27
dafür werde ich mich ganz sicher nicht bei FB anmelden:no_no:

wobbels
17.11.2011, 20:50
Genau. Falls Du möchtest, daß sich intelligente Leute mit dem Thema befassen, solltest Du eine alternative, eine öffentliche Plattform nutzen.

arnd
17.11.2011, 20:59
Ab in den Knast ...
Europa|Deutschland: Die Hydradiktaturen erreichen ein vorläufiges Zwischenziel:
Wie ich heute bei Nachfrage erfahren habe ist meine 'Einladung' zum Haftantritt bereits auf dem Postweg: die rund 1300,-- € kann und will ich nicht bezahlen, also 90 Tage Ersatzfreiheitsstrafe und Strafvollzugsanstalt. Und das aufgrund herbeimanipulierter Sachverhalte und aufgrund von Urteilen, welche auf bewusst falscher Rechtanwendung und somit unter Rechtbeugung ergangen sind.
Tja, wenn die Politik heillos überfordert ist, wird der Rechtstaat zum Unrechtstaat - so einfach ist das! Und wohlgemerkt, alles unter den Augen freier Medien, vermeintlich freier Medien ...

Mehr auf:
http://www.facebook.com/clavacs

Beachten Sie auf meiner FB-Seite insbesondere die Notizen ...

Na dann viel Spass und vorsicht ,wenn du dich beim Duschen nach der Seife bücken solltest.

Stadtknecht
18.11.2011, 08:53
Sicher sicher.

Du gehst völlig unschuldig in den Knast, wie jeder Knacki.

Leila
18.11.2011, 09:19
Wem geht es nicht dreckig auf Erden! Soeben wurde mir per Briefpost eine „Einladung zu Akontozahlungen für die kantonalen Steuern 2011“ zugestellt. Wann endlich kapiert es der Landvogt, daß ich meine Steuern seit Jahrzehnten schon jeweils am letztmöglichen Tag auf einen Schlag zu entrichten pflege?

Mütterchen
18.11.2011, 09:56
Ich würde ja gerne den Link lesen, gehöre aber zu der Minderheit derer, die nicht bei FB registriert sind.

Leila
18.11.2011, 10:26
Ich würde ja gerne den Link lesen, gehöre aber zu der Minderheit derer, die nicht bei FB registriert sind.

Wir beide zählen überall mindestens doppelt.

strategos
19.11.2011, 13:38
Ab in den Knast ...
Europa|Deutschland: Die Hydradiktaturen erreichen ein vorläufiges Zwischenziel:
Wie ich heute bei Nachfrage erfahren habe ist meine 'Einladung' zum Haftantritt bereits auf dem Postweg: die rund 1300,-- € kann und will ich nicht bezahlen, also 90 Tage Ersatzfreiheitsstrafe und Strafvollzugsanstalt. Und das aufgrund herbeimanipulierter Sachverhalte und aufgrund von Urteilen, welche auf bewusst falscher Rechtanwendung und somit unter Rechtbeugung ergangen sind.
Tja, wenn die Politik heillos überfordert ist, wird der Rechtstaat zum Unrechtstaat - so einfach ist das! Und wohlgemerkt, alles unter den Augen freier Medien, vermeintlich freier Medien ...

Mehr auf:
http://www.facebook.com/clavacs

Beachten Sie auf meiner FB-Seite insbesondere die Notizen ...

Halb so schlimm , denn ich habe das seit einigen Tagen hinter mir

kotzfisch
19.11.2011, 14:08
Da hast Du Gottseidank erstmal keinen Internetzugang Johannes.
Tue schön Tüten kleben.

martin54
19.11.2011, 14:12
Halb so schlimm , denn ich habe das seit einigen Tagen hinter mir


Den Knast oder Facebook ?

strategos
19.11.2011, 17:22
Den Knast oder Facebook ?

Knast , weil ich nicht bezahlt habe

McDuff
22.11.2011, 06:00
Ab in den Knast ...
Europa|Deutschland: Die Hydradiktaturen erreichen ein vorläufiges Zwischenziel:
Wie ich heute bei Nachfrage erfahren habe ist meine 'Einladung' zum Haftantritt bereits auf dem Postweg: die rund 1300,-- € kann und will ich nicht bezahlen, also 90 Tage Ersatzfreiheitsstrafe und Strafvollzugsanstalt. Und das aufgrund herbeimanipulierter Sachverhalte und aufgrund von Urteilen, welche auf bewusst falscher Rechtanwendung und somit unter Rechtbeugung ergangen sind.
Tja, wenn die Politik heillos überfordert ist, wird der Rechtstaat zum Unrechtstaat - so einfach ist das! Und wohlgemerkt, alles unter den Augen freier Medien, vermeintlich freier Medien ...

Mehr auf:
http://www.facebook.com/clavacs

Beachten Sie auf meiner FB-Seite insbesondere die Notizen ...

Siehste, hättest du jemand zum Krüppel geschlagen gäbe es vor dem 68er Gericht Bewährung.. Natürlich nur, wenn du türkischer Herrnmensch und das Opfa deutscher Untermensch ist:

http://www.welt.de/wams_print/article3166939/Koelner-Koma-Schlaeger-kommt-wieder-einmal-frei.html

D-Moll
22.11.2011, 19:12
Siehste, hättest du jemand zum Krüppel geschlagen gäbe es vor dem 68er Gericht Bewährung.. Natürlich nur, wenn du türkischer Herrnmensch und das Opfa deutscher Untermensch ist:

http://www.welt.de/wams_print/article3166939/Koelner-Koma-Schlaeger-kommt-wieder-einmal-frei.html

Genau so ist die Justiz der Buntesrepublik. Kein weiterer Kommentar.

Tantalit
22.11.2011, 19:36
Ab in den Knast ...
Europa|Deutschland: Die Hydradiktaturen erreichen ein vorläufiges Zwischenziel:
Wie ich heute bei Nachfrage erfahren habe ist meine 'Einladung' zum Haftantritt bereits auf dem Postweg: die rund 1300,-- € kann und will ich nicht bezahlen, also 90 Tage Ersatzfreiheitsstrafe und Strafvollzugsanstalt. Und das aufgrund herbeimanipulierter Sachverhalte und aufgrund von Urteilen, welche auf bewusst falscher Rechtanwendung und somit unter Rechtbeugung ergangen sind.
Tja, wenn die Politik heillos überfordert ist, wird der Rechtstaat zum Unrechtstaat - so einfach ist das! Und wohlgemerkt, alles unter den Augen freier Medien, vermeintlich freier Medien ...

Mehr auf:
http://www.facebook.com/clavacs

Beachten Sie auf meiner FB-Seite insbesondere die Notizen ...

Ich weiß das gehört sich nicht aber was hast du Dir den nicht zuschulden kommen lassen?

Gruß

Stadtknecht
23.11.2011, 14:44
Knast , weil ich nicht bezahlt habe

Selbst schuld!

strategos
23.11.2011, 15:10
Selbst schuld!

Die Klassische Antwort eines Mitläufers !!!

Stadtknecht
23.11.2011, 15:27
Die Klassische Antwort eines Mitläufers !!!

Möchtegerntotschlagargument eines kriminellen Versagers.

Hängst Du Dir die Reichskriegsflagge oder Hammer und Sichel in die Zelle?

Friedrich.
23.11.2011, 15:54
He, nix gegen die Reichskriegsflagge - abgesehen von dem Schmutzfetzen, der 1935 rauskam.

Sinnvolles zu dem Thema kann man nicht sagen, da sämtliche Informationen wohl auf Facebook stehen und niemand hier Lust hat, sich dort anzumelden!

strategos
23.11.2011, 16:05
Möchtegerntotschlagargument eines kriminellen Versagers.

Hängst Du Dir die Reichskriegsflagge oder Hammer und Sichel in die Zelle?

Geh Stöckchen holen , Du Knecht .....

strategos
23.11.2011, 16:31
He, nix gegen die Reichskriegsflagge - abgesehen von dem Schmutzfetzen, der 1935 rauskam.

Sinnvolles zu dem Thema kann man nicht sagen, da sämtliche Informationen wohl auf Facebook stehen und niemand hier Lust hat, sich dort anzumelden!

Der könnte nicht einmal den Unterschied zwischen Reichskriegsflagge und den zwei Varianten der Flagge der Kaiserlichen Marine benennen .....

Stadtknecht
23.11.2011, 16:42
Geh Stöckchen holen , Du Knecht .....

Viel Spaß im Knast, ich geh derweil die Weihnachtszeit genießen.

Übrigens, auch im Knast gibt es gutes Weihnachtsessen, also sei nicht traurig.

Friedrich.
23.11.2011, 16:45
Der könnte nicht einmal den Unterschied zwischen Reichskriegsflagge und den zwei Varianten der Flagge der Kaiserlichen Marine benennen .....

Super, endlich wird es hier wieder lustig persönlich, finde ich ungelogen viel spaßiger als inhaltliche Diskussionen.

Äh, äh, ah genau, Stadtknecht:
Typischer Systembückling! Erst zusehen, wie das Schweinesystem Freiheitsberaubung betreibt und dann die Leute auch noch beleidigen, wenn sie wieder frei sind!

Und Strategos:
Warum hast du überhaupt gesessen? 130er?

strategos
23.11.2011, 17:17
Super, endlich wird es hier wieder lustig persönlich, finde ich ungelogen viel spaßiger als inhaltliche Diskussionen.

Äh, äh, ah genau, Stadtknecht:
Typischer Systembückling! Erst zusehen, wie das Schweinesystem Freiheitsberaubung betreibt und dann die Leute auch noch beleidigen, wenn sie wieder frei sind!

Und Strategos:
Warum hast du überhaupt gesessen? 130er?

Ja 130er . Der Systembückling hat noch nicht mal bei seinem gespamme geschnallt daß ich den Käse hinter mir habe . Einleitend wollten die mir sogar die gehißte Bananenfahne anhängen , nur reichte am Ende die Darlegung , daß Deutschland Steuern aus dem Verkauf von Bananenflaggen sowie Reichskriegsflaggen bezieht , und damit zum Mittäter wird .

Friedrich.
23.11.2011, 18:12
Ja 130er . Der Systembückling hat noch nicht mal bei seinem gespamme geschnallt daß ich den Käse hinter mir habe . Einleitend wollten die mir sogar die gehißte Bananenfahne anhängen , nur reichte am Ende die Darlegung , daß Deutschland Steuern aus dem Verkauf von Bananenflaggen sowie Reichskriegsflaggen bezieht , und damit zum Mittäter wird .

Wenn du sagst, Deutschland hat Steuern bezogen, handelte es sich wohl nicht um den Schmutzfetzen von 1935. Nach welcher Gesetzesauslegung kannst du denn da verurteilt werden?

strategos
23.11.2011, 18:19
Wenn du sagst, Deutschland hat Steuern bezogen, handelte es sich wohl nicht um den Schmutzfetzen von 1935. Nach welcher Gesetzesauslegung kannst du denn da verurteilt werden?

Mit Nazizeit hatte ich nie was am Hut , und so auch nicht mit der Roten Reichskriegsflagge . Diffamierung Staatlicher Symbole sollte es sein , aber die 90 Tage habe ich verköstigt weil ich mich geweigert habe , Gerichtskosten zu bezahlen . Und glaube nicht an Rechtschaffenheit Deutscher Gerichte .....

Friedrich.
23.11.2011, 18:27
Mit Nazizeit hatte ich nie was am Hut , und so auch nicht mit der Roten Reichskriegsflagge . Diffamierung Staatlicher Symbole sollte es sein , aber die 90 Tage habe ich verköstigt weil ich mich geweigert habe , Gerichtskosten zu bezahlen . Und glaube nicht an Rechtschaffenheit Deutscher Gerichte .....

Ich kenne jetzt natürlich die Umstände nicht, aber "Diffamierung staatlicher Symbole" ist wohl auch so ein alteingesessener Gummiparagraph...

MorganLeFay
23.11.2011, 18:29
Ich würde ja gerne den Link lesen, gehöre aber zu der Minderheit derer, die nicht bei FB registriert sind.

Du verpasst nix, wenn Du den Link nicht liest. :)

strategos
23.11.2011, 18:32
Ich kenne jetzt natürlich die Umstände nicht, aber "Diffamierung staatlicher Symbole" ist wohl auch so ein alteingesessener Gummiparagraph...

Ja wirklich , das ist er auch . Zu Zonenzeiten war das § 222 ( Mißachtung der staatlichen und gesellschaftlichen Symbole ) . Ich hab für eine angezündete DDR Fahne 22 Monate bekommen . Also mit Fahnen hatte ich es schon immer , weil es mein ältestes Hobby ist . Deshalb "mag" ich blöde Kommentare eines Systembücklings .....

Friedrich.
23.11.2011, 18:39
Ja wirklich , das ist er auch . Zu Zonenzeiten war das § 222 ( Mißachtung der staatlichen und gesellschaftlichen Symbole ) . Ich hab für eine angezündete DDR Fahne 22 Monate bekommen . Also mit Fahnen hatte ich es schon immer , weil es mein ältestes Hobby ist . Deshalb "mag" ich blöde Kommentare eines Systembücklings .....

Na, da lernst du die Systeme alle wirklich kennen!
Welcher Knast war denn besser?

strategos
23.11.2011, 18:55
Na, da lernst du die Systeme alle wirklich kennen!
Welcher Knast war denn besser?

Um etwas zu lernen , vielleicht im Handwerksbereich , war der Zonenknast besser . Außerdem ging durch die Arbeit die Zeit besser um . Das hier war sprichwörtlich gammeln , und für mich als Einzelner Selbsständiger einfach der Spaß zuzusehen , daß mit meiner Nichtzahlung die "Rechnung" dieser Handlanger nicht aufging ! Bei 90 Tagen Zeit , kann man viele Gehirngewaschene "läutern" , und damit ist für das "System" eher Schaden entstanden . Meine Kunden habe ich nicht verloren , im Gegenteil .....:2faces:

Friedrich.
23.11.2011, 19:00
Um etwas zu lernen , vielleicht im Handwerksbereich , war der Zonenknast besser . Außerdem ging durch die Arbeit die Zeit besser um . Das hier war sprichwörtlich gammeln , und für mich als Einzelner Selbsständiger einfach der Spaß zuzusehen , daß mit meiner Nichtzahlung die "Rechnung" dieser Handlanger nicht aufging ! Bei 90 Tagen Zeit , kann man viele Gehirngewaschene "läutern" , und damit ist für das "System" eher Schaden entstanden . Meine Kunden habe ich nicht verloren , im Gegenteil .....:2faces:

Musstest du im BRD-Knast nicht arbeiten? Und haben deine Kunden dich nicht vermisst?

Ich glaube auch nicht, dass unser System innerhalb der Gefängnismauern viele Liebhaber hat :D

strategos
23.11.2011, 19:07
Musstest du im BRD-Knast nicht arbeiten? Und haben deine Kunden dich nicht vermisst?

Ich glaube auch nicht, dass unser System innerhalb der Gefängnismauern viele Liebhaber hat :D

Nirgendwo wirst Du schneller Krank geschrieben als dort , und meine "Arbeit" bestand dann im Studium der Verwaltungsverordnung . Herrliches Gesetzbuch , mit dem ich jetzt einigen Ämtern hinten rein treten kann . Draußen hätte ich die Zeit gar nicht dafür gehabt .....

Friedrich.
24.11.2011, 10:15
Nirgendwo wirst Du schneller Krank geschrieben als dort , und meine "Arbeit" bestand dann im Studium der Verwaltungsverordnung . Herrliches Gesetzbuch , mit dem ich jetzt einigen Ämtern hinten rein treten kann . Draußen hätte ich die Zeit gar nicht dafür gehabt .....

Praktisch :D

Stadtknecht
24.11.2011, 10:49
Nirgendwo wirst Du schneller Krank geschrieben als dort , und meine "Arbeit" bestand dann im Studium der Verwaltungsverordnung . Herrliches Gesetzbuch , mit dem ich jetzt einigen Ämtern hinten rein treten kann . Draußen hätte ich die Zeit gar nicht dafür gehabt .....

Ämter lieben solche Querulanten, die es überall gibt, ganz besonders.

Viele Amtsleiter nehmen diese Herausforderungen gerne an, denn das hält den Amtsleiter in Sachen Verwaltungsrecht fit und ist gut gegen Langeweile.


Willkommen in der Arena!

Grenzer
24.11.2011, 10:52
Sicher sicher.

Du gehst völlig unschuldig in den Knast, wie jeder Knacki.

Wir brauchen neue Gefängnisse ,-
denn die Anzahl der Unschuldigen steigt täglich an.... :))

strategos
24.11.2011, 11:04
Ämter lieben solche Querulanten, die es überall gibt, ganz besonders.

Viele Amtsleiter nehmen diese Herausforderungen gerne an, denn das hält den Amtsleiter in Sachen Verwaltungsrecht fit und ist gut gegen Langeweile.


Willkommen in der Arena!

Ja wenn sie rein von Versäumnissen sind . Aber welches Amt ist das schon .....

Stadtknecht
24.11.2011, 11:15
Ja wenn sie rein von Versäumnissen sind . Aber welches Amt ist das schon .....

... der werfe den ersten Stein!

Eine Behörde hat den Vorteil, daß sie Zeit, unendlich viel Zeit hat und diese für sich arbeiten lassen kann.
Das ist der erste von vielen Vorteilen.

strategos
24.11.2011, 11:29
Und was soll das jetzt aussagen ??? Daß Du ein Teil dessen bist ?

Stadtknecht
24.11.2011, 11:40
...
Äh, äh, ah genau, Stadtknecht:
Typischer Systembückling! Erst zusehen, wie das Schweinesystem Freiheitsberaubung betreibt und dann die Leute auch noch beleidigen, wenn sie wieder frei sind!

...



Genau! Pöööööhses Schweinesystem! In dem Du aber recht gut zu leben scheinst. :]

Stadtknecht
24.11.2011, 11:42
Ja 130er . Der Systembückling hat noch nicht mal bei seinem gespamme geschnallt daß ich den Käse hinter mir habe . Einleitend wollten die mir sogar die gehißte Bananenfahne anhängen , nur reichte am Ende die Darlegung , daß Deutschland Steuern aus dem Verkauf von Bananenflaggen sowie Reichskriegsflaggen bezieht , und damit zum Mittäter wird .

Ein Ostknasti!

Puuuh, widerlich!

Stadtknecht
24.11.2011, 11:46
Ja wirklich , das ist er auch . Zu Zonenzeiten war das § 222 ( Mißachtung der staatlichen und gesellschaftlichen Symbole ) . Ich hab für eine angezündete DDR Fahne 22 Monate bekommen . Also mit Fahnen hatte ich es schon immer , weil es mein ältestes Hobby ist . Deshalb "mag" ich blöde Kommentare eines Systembücklings .....

In der DDR ein Querulant, jetzt ein krimineller Querulant.

Vermutlich warst Du 1989 auch einer der ersten, die in den Westen gegangen sind, weil Du sogar in der DDR nichts auf die Kette gekriegt hast und an den goldenen Westen glaubtest, wo einem die Bananen in den Mund fliegen.

Verachtenswürdig!

strategos
24.11.2011, 11:52
Ein Ostknasti!

Puuuh, widerlich!

Besser als ein heuchlerischer "Forumsschnüffler" :kotz:

Stadtknecht
24.11.2011, 11:55
Besser als ein heuchlerischer "Forumsschnüffler" :kotz:

Ich schrieb`s ja: Ost

strategos
24.11.2011, 11:58
In der DDR ein Querulant, jetzt ein krimineller Querulant.

Vermutlich warst Du 1989 auch einer der ersten, die in den Westen gegangen sind, weil Du sogar in der DDR nichts auf die Kette gekriegt hast und an den goldenen Westen glaubtest, wo einem die Bananen in den Mund fliegen.

Verachtenswürdig!

Träume weiter .....:rofl::rofl::rofl:

strategos
24.11.2011, 12:22
In der DDR ein Querulant, jetzt ein krimineller Querulant.

Vermutlich warst Du 1989 auch einer der ersten, die in den Westen gegangen sind, weil Du sogar in der DDR nichts auf die Kette gekriegt hast und an den goldenen Westen glaubtest, wo einem die Bananen in den Mund fliegen.

Verachtenswürdig!

Mach mal weiter , das ist ein Klassiker:rofl::rofl::rofl:

Cinnamon
25.11.2011, 09:58
Das Buchcover, nein herrlich. Die beiden Gehirne sollen wohl seinem Wunsch nach einem ebensolchen Ausdruck verleihen.

Bellerophon
25.11.2011, 14:45
Ich kenne jetzt natürlich die Umstände nicht, aber "Diffamierung staatlicher Symbole" ist wohl auch so ein alteingesessener Gummiparagraph...

Kommt bei der politischen Justiz drauf an wo du stehst.

http://www.youtube.com/watch?v=tyShCNbsplI

Als Linker ist alles Kunst oder legitimer Protest - selbst Kindesmissbrauch.

So wie du als Migrant bzw. US-Popmusiker durch die Verherrlichung von Gewalt, Homo- und Frauenfeindlichkeit, Rassismus, Kriminalität etc. - zu Toleranz und Gewaltlosigkeit aufrufst.

Also in einen gewissen Sinne kommt es auch drauf an, ob Viacom mit der Geld macht...

Friedrich.
27.11.2011, 10:02
Genau! Pöööööhses Schweinesystem! In dem Du aber recht gut zu leben scheinst. :]

Oh, Fettnäpfchen! Momentan arbeite ich für 0 Euro die Stunde, 8 Stunden am Tag. Und dabei muss ich eigentlich Geld für meine Zukunft sparen.
Wenn mir mein Vater nicht sämtliche relevante Ausgaben im Leben finanzieren würde, dürfte ich erstmal schön zur Arge rennen und Hartz IV beantragen.

Besonders schön, weil ich unheimlich viel Lust habe, stundenlang auf irgendwelchen Ämtern herumzuhängen. Man sagt ja gerne, die Hartzler haben eh nix anderes zu tun, die können das in Kauf nehmen. Nur was ist mit den Schlechtverdienern, die zwar 6 - 8 Stunden arbeiten, aber so wenig bekommen, dass es zum Leben nicht reicht?
Bzw. den unzähligen, die zu unbezahlten Praktika genötigt werden? Die arbeiten nämlich Vollzeit!

Man sollte auch noch erwähnen, dass ich Sportler bin und doppelt so viel wiege und esse, wie eine kleine zierliche Frau. Würde also spaßig werden, mich von dem gleichen Hartz-IV-Satz gesund und ausgewogen zu ernähren :))

Bei solchen Aussichten müsste ich wohl neben dem Job noch arbeiten - und welche Arbeit kann ein Unvermögender Mensch ausüben, bei der er genug verdienen würde, um seinen Lebensunterhalt neben einem unbezahlten 8-Stunden-Job zu finanzieren? Genau, keine legale! Womit wir wieder beim Thema wären.

Im Gegensatz zu einem überheblichen Systemknecht wie dir weiß ich wenigstens, dass es lediglich Glück ist, das ich noch nicht im Knast gesessen habe.

Cinnamon
27.11.2011, 10:06
Oh, Fettnäpfchen! Momentan arbeite ich für 0 Euro die Stunde, 8 Stunden am Tag. Und dabei muss ich eigentlich Geld für meine Zukunft sparen.
Wenn mir mein Vater nicht sämtliche relevante Ausgaben im Leben finanzieren würde, dürfte ich erstmal schön zur Arge rennen und Hartz IV beantragen.

Besonders schön, weil ich unheimlich viel Lust habe, stundenlang auf irgendwelchen Ämtern herumzuhängen. Man sagt ja gerne, die Hartzler haben eh nix anderes zu tun, die können das in Kauf nehmen. Nur was ist mit den Schlechtverdienern, die zwar 6 - 8 Stunden arbeiten, aber so wenig bekommen, dass es zum Leben nicht reicht?
Bzw. den unzähligen, die zu unbezahlten Praktika genötigt werden? Die arbeiten nämlich Vollzeit!

Man sollte auch noch erwähnen, dass ich Sportler bin und doppelt so viel wiege und esse, wie eine kleine zierliche Frau. Würde also spaßig werden, mich von dem gleichen Hartz-IV-Satz gesund und ausgewogen zu ernähren :))

Bei solchen Aussichten müsste ich wohl neben dem Job noch arbeiten - und welche Arbeit kann ein Unvermögender Mensch ausüben, bei der er genug verdienen würde, um seinen Lebensunterhalt neben einem unbezahlten 8-Stunden-Job zu finanzieren? Genau, keine legale! Womit wir wieder beim Thema wären.

Im Gegensatz zu einem überheblichen Systemknecht wie dir weiß ich wenigstens, dass es lediglich Glück ist, das ich noch nicht im Knast gesessen habe.

Ich nehme an, du bist mithelfender Familienangehöriger. Damit warst du nicht arbeitslos, findest also problemlos einen Job, wenn du ein paar Wochen suchst. Geht mir nämlich genauso, ein paar gute Vorstellungsgespräche sind schon gelaufen. Wenn du Geld verdienen willst (was verständlich ist), dann bewirb dich, verkauf dich gut und dann wirds scho....

Friedrich.
27.11.2011, 10:13
Ich nehme an, du bist mithelfender Familienangehöriger. Damit warst du nicht arbeitslos, findest also problemlos einen Job, wenn du ein paar Wochen suchst. Geht mir nämlich genauso, ein paar gute Vorstellungsgespräche sind schon gelaufen. Wenn du Geld verdienen willst (was verständlich ist), dann bewirb dich, verkauf dich gut und dann wirds scho....

Richtig, ich arbeite ja nur 8 Stunden am Tag, da geh ich anschließend nochmal für 7 Euro die Stunde kellnern :rolleyes:

Cinnamon
27.11.2011, 10:24
Richtig, ich arbeite ja nur 8 Stunden am Tag, da geh ich anschließend nochmal für 7 Euro die Stunde kellnern :rolleyes:

Ich meine, schon mal einen neuen Job in Erwägung gezogen? Man kann ja nicht ewig bei am elterlichen Tropf hängen.

Friedrich.
27.11.2011, 10:32
Ich meine, schon mal einen neuen Job in Erwägung gezogen? Man kann ja nicht ewig bei am elterlichen Tropf hängen.

Achso, ja darüber hab ich zufällig schonmal nachgedacht. Aber ich werde wohl kaum einen ungelernten Job bzw. eine Ausbildung antreten und dafür mein Studium hinschmeißen. Doch bis ich damit Geld verdiene, werde ich noch zu vielen unebzahlten Praktika genötigt werden...

Cinnamon
27.11.2011, 10:50
Achso, ja darüber hab ich zufällig schonmal nachgedacht. Aber ich werde wohl kaum einen ungelernten Job bzw. eine Ausbildung antreten und dafür mein Studium hinschmeißen. Doch bis ich damit Geld verdiene, werde ich noch zu vielen unebzahlten Praktika genötigt werden...

Du hast nen 8-h-Job und studierst? Wow.

Stadtknecht
27.11.2011, 12:19
Oh, Fettnäpfchen! Momentan arbeite ich für 0 Euro die Stunde, 8 Stunden am Tag. Und dabei muss ich eigentlich Geld für meine Zukunft sparen.
Wenn mir mein Vater nicht sämtliche relevante Ausgaben im Leben finanzieren würde, dürfte ich erstmal schön zur Arge rennen und Hartz IV beantragen.

Besonders schön, weil ich unheimlich viel Lust habe, stundenlang auf irgendwelchen Ämtern herumzuhängen. Man sagt ja gerne, die Hartzler haben eh nix anderes zu tun, die können das in Kauf nehmen. Nur was ist mit den Schlechtverdienern, die zwar 6 - 8 Stunden arbeiten, aber so wenig bekommen, dass es zum Leben nicht reicht?
Bzw. den unzähligen, die zu unbezahlten Praktika genötigt werden? Die arbeiten nämlich Vollzeit!

Man sollte auch noch erwähnen, dass ich Sportler bin und doppelt so viel wiege und esse, wie eine kleine zierliche Frau. Würde also spaßig werden, mich von dem gleichen Hartz-IV-Satz gesund und ausgewogen zu ernähren :))

Bei solchen Aussichten müsste ich wohl neben dem Job noch arbeiten - und welche Arbeit kann ein Unvermögender Mensch ausüben, bei der er genug verdienen würde, um seinen Lebensunterhalt neben einem unbezahlten 8-Stunden-Job zu finanzieren? Genau, keine legale! Womit wir wieder beim Thema wären.

Im Gegensatz zu einem überheblichen Systemknecht wie dir weiß ich wenigstens, dass es lediglich Glück ist, das ich noch nicht im Knast gesessen habe.

Du arbeitest acht Stunden unentgeltlich, dann machst Du etwas falsch.

Du treibst viel Sport, also hast Du Kraft und Geld übrig.

Du redest von Glück, daß Du noch nicht gesessen hast, also bist Du kriminell.

Du bezeichnest mich als Systemknecht, also bist Du frustriert und neidisch, das wiederum ehrt mich.


Sieh zu, daß Du Dein Leben in den Griff kriegst. So schwer ist das nicht.

Friedrich.
28.11.2011, 09:12
Du arbeitest acht Stunden unentgeltlich, dann machst Du etwas falsch.

Du treibst viel Sport, also hast Du Kraft und Geld übrig.

Du redest von Glück, daß Du noch nicht gesessen hast, also bist Du kriminell.

Du bezeichnest mich als Systemknecht, also bist Du frustriert und neidisch, das wiederum ehrt mich.


Sieh zu, daß Du Dein Leben in den Griff kriegst. So schwer ist das nicht.

Bei dir reicht zum Glück 1 Satz:
Du hast keine Ahnung, in was für Verhältnissen wir leben, kannst meinen Text nicht richtig verstehen aber spielst hier den Schlaumeier -
dann bist du einfach nur dumm!

Ein Video über die wirtschaftliche Ausbeutung von Praktikanten:
http://www.youtube.com/watch?v=Ug0tdt0kdAg

Und noch dreister ist, was sie mit den Hartzlern machen, weil die Steuerzahler in jedem Fall dafür bezahlen:
http://www.youtube.com/watch?v=zAoIRtMBuQE&feature=related



Du hast nen 8-h-Job und studierst? Wow.

Danke, aber das ist zum Glück nicht so schlimm, wie es vielleicht klingt. Das ist schon aufeinander abgestimmt, also während so einem mehrmonatigem Praktikum findet auch entsprechend weniger in der Uni statt. Nur die Semesterferien gehen für gewöhnlich gleich mit drauf - und da will man ja eigentlich für Geld arbeiten...

Stadtknecht
28.11.2011, 09:24
Wie gesagt Fritz, ich fühle mich durch Deinen Neid geehrt und in meiner Meinung bestätigt, in meinem Leben und bei der Berufswahl eigentlich alles richtig gemacht zu haben.

Friedrich.
30.11.2011, 15:47
Wie gesagt Fritz, ich fühle mich durch Deinen Neid geehrt und in meiner Meinung bestätigt, in meinem Leben und bei der Berufswahl eigentlich alles richtig gemacht zu haben.

Äh, ja, dieser Neid zerfrisst mich ja schon fast :rolleyes: Hach, wäre ich doch nur ein systemkonformer Aktenschubser mittlerer Gehaltsstufe :rolleyes:

Falls du es mal schaffen solltest, zu den wirklichen Gewinnern unseres Systems zu gehören - also für lächerlich wenig oder lächerlich schlechte Arbeit lächerlich viel Geld zu bekommen und dabei von den gut finanzierten Freunden in der Politik gedeckt und hofiert zu werden - darfst du dich gerne wieder bei mir melden, dann können wir über einen Tausch reden. Aber bitte nur auf Probe, ich weiß ja noch nicht, ob ich dann nachts noch schlafen kann. :)

Stadtknecht
01.12.2011, 11:22
Äh, ja, dieser Neid zerfrisst mich ja schon fast :rolleyes: Hach, wäre ich doch nur ein systemkonformer Aktenschubser mittlerer Gehaltsstufe :rolleyes:

Falls du es mal schaffen solltest, zu den wirklichen Gewinnern unseres Systems zu gehören - also für lächerlich wenig oder lächerlich schlechte Arbeit lächerlich viel Geld zu bekommen und dabei von den gut finanzierten Freunden in der Politik gedeckt und hofiert zu werden - darfst du dich gerne wieder bei mir melden, dann können wir über einen Tausch reden. Aber bitte nur auf Probe, ich weiß ja noch nicht, ob ich dann nachts noch schlafen kann. :)

Aktenschubsen mache ich nicht und meine Besoldungsstufe ist tatsächlich noch im mittleren Bereich. Ich komme damit ziemlich gut über die Runden.

Hans Huckebein
03.12.2011, 21:00
Ämter lieben solche Querulanten, die es überall gibt, ganz besonders.
Viele Amtsleiter nehmen diese Herausforderungen gerne an, denn das hält den Amtsleiter in Sachen Verwaltungsrecht fit und ist gut gegen Langeweile.


Langeweile??(

Kein wunder wenn viele bürger auf ihre anfragen und bewilligungen ewig warten müssen...die amtsleiter scheinen sich ja um ihren "persönlichen krieg" zu kümmern, das ist ja wichtig und hält fit!:]

Stadtknecht
04.12.2011, 12:26
Langeweile??(

Kein wunder wenn viele bürger auf ihre anfragen und bewilligungen ewig warten müssen...die amtsleiter scheinen sich ja um ihren "persönlichen krieg" zu kümmern, das ist ja wichtig und hält fit!:]

Mit dem normalen Bürger hat man ja als Verwaltungsmensch auch keine Probleme, dessen Anliegen werden schnell, freundlich und prompt erledigt.
Aber bei einem Querulanten tauchen immer wieder Fragen auf, die natürlich Verzögerungen beinhalten...

Nanu
04.12.2011, 18:21
Viel Spaß im Knast, ich geh derweil die Weihnachtszeit genießen.


Genau. da gibt es viele böse Falschparker, die man aufschreiben kann, gelle? Die Weihnachtsfreuden der Hilfsbüttel..........

Stadtknecht
04.12.2011, 18:31
Genau. da gibt es viele böse Falschparker, die man aufschreiben kann, gelle? Die Weihnachtsfreuden der Hilfsbüttel..........

Och Leute, ich habe schon tausendmal geschrieben, daß ich das nicht mehr machen darf.
Dabei war das so eine schöne Zeit.
Wobei mir Geschwindigkeitskontrollen immer mehr Spaß gemacht haben als ruhender Verkehr.

Xarrion
04.12.2011, 18:40
Och Leute, ich habe schon tausendmal geschrieben, daß ich das nicht mehr machen darf.
Dabei war das so eine schöne Zeit.
Wobei mir Geschwindigkeitskontrollen immer mehr Spaß gemacht haben als ruhender Verkehr.

Das kann ich mir gut vorstellen.
Es ist natürlich sehr angenehm, hinter dem Gebüsch zu sitzen, Radarmessungen vorzunehmen, und dann hinterher aus der warmen Amtsstube die Bescheide zu verschicken.
Beim ruhenden Verkehr kann es ja durchaus auch mal vorkommen, daß der Fahrzeugbesitzer persönlich erscheint und dem Stadtknecht die Gegen-Argumente hautnah vermittelt. Das mögen Büttel gar nicht.

Nanu
04.12.2011, 18:45
Das kann ich mir gut vorstellen.

Beim ruhenden Verkehr kann es ja durchaus auch mal vorkommen, daß der Fahrzeugbesitzer persönlich erscheint und dem Stadtknecht die Gegen-Argumente hautnah vermittelt. Das mögen Büttel gar nicht.

Nun, das trauen sich nur die wehrhaften Neu-BRDler. Und an die wiederum traut sich kein feiger Büttel heran. Insofern müssen die Blödkartoffeln alleine zahlen. Aber das sind sie ja gewohnt, und anscheinend machen sie das ja auch sehr gerne. :cool2:

Stadtknecht
05.12.2011, 07:09
...Es ist natürlich sehr angenehm, hinter dem Gebüsch zu sitzen, Radarmessungen vorzunehmen, und dann hinterher aus der warmen Amtsstube die Bescheide zu verschicken.
...

Exakt!


...
Beim ruhenden Verkehr kann es ja durchaus auch mal vorkommen, daß der Fahrzeugbesitzer persönlich erscheint und dem Stadtknecht die Gegen-Argumente hautnah vermittelt. Das mögen Büttel gar nicht.

Glaub mal, ich bin alles andere als ein Opfertyp. Derartiges würde sich bei mir jeder mehrmals überlegen.

Stadtknecht
05.12.2011, 07:13
Nun, das trauen sich nur die wehrhaften Neu-BRDler. Und an die wiederum traut sich kein feiger Büttel heran. Insofern müssen die Blödkartoffeln alleine zahlen. Aber das sind sie ja gewohnt, und anscheinend machen sie das ja auch sehr gerne. :cool2:

Wenn Du wüßtest...
Ich könnte mit den Fahrverbotsverfügungen, Bußgeldbescheiden und schriftlichen Verwarnungen, die ich gerade türkischen und italienischen "Mitbürgern" aufgrund ihrer liberalen StVO-Interpretationen habe zukommen lasssen, mein Büro tapezieren.

Gleiches gilt für Motorradfahrer.

Heiliger
05.12.2011, 07:19
Wenn Du wüßtest...
Ich könnte mit den Fahrverbotsverfügungen, Bußgeldbescheiden und schriftlichen Verwarnungen, die ich gerade türkischen und italienischen "Mitbürgern" aufgrund ihrer liberalen StVO-Interpretationen habe zukommen lasssen, mein Büro tapezieren.

Gleiches gilt für Motorradfahrer.

Aber vor Moscheen darf dann kein Falschparker aufgeschrieben werden. Gerade da würde ich eine feste Kontrolle hinstellen...!:]

Solange bis die mit dem Esel angeritten kommen!

Und wenn der auf den Gehweg scheißt, gleich ne Verwahrnung wegen Umweltschutz:))

Stadtknecht
05.12.2011, 09:50
Aber vor Moscheen darf dann kein Falschparker aufgeschrieben werden. Gerade da würde ich eine feste Kontrolle hinstellen...!:]

Solange bis die mit dem Esel angeritten kommen!

Und wenn der auf den Gehweg scheißt, gleich ne Verwahrnung wegen Umweltschutz:))

Gibt es eigentlich kein Thema, das in Musel-, Juden- und wasweißichnochwasfürfeindlichkeit endet?

Heiliger
05.12.2011, 14:34
Gibt es eigentlich kein Thema, das in Musel-, Juden- und wasweißichnochwasfürfeindlichkeit endet?

Nein, denn diese Moschee Gänger werden bevorzugt im Straßenverkehr und dürfen, kostenfrei, Parken... kein Knöllchen!

Wo gibt es so etwas sonst als in der deutschen Behörde!

Also ist es ein Thema!

Gibt es eigentlich ein Thema in dem Musel nicht bevorzugt werden?

Quo vadis
05.12.2011, 15:59
Och Leute, ich habe schon tausendmal geschrieben, daß ich das nicht mehr machen darf.
Dabei war das so eine schöne Zeit.
Wobei mir Geschwindigkeitskontrollen immer mehr Spaß gemacht haben als ruhender Verkehr.

Bei mir düfte dir das keinen Spaß machen, da mir mein Geld für moderne Wegelagerer zu Schade ist und ich entsprechend angepaßt fahre.

Stadtknecht
05.12.2011, 16:17
Nein, denn diese Moschee Gänger werden bevorzugt im Straßenverkehr und dürfen, kostenfrei, Parken... kein Knöllchen!

Wo gibt es so etwas sonst als in der deutschen Behörde!

Also ist es ein Thema!

Gibt es eigentlich ein Thema in dem Musel nicht bevorzugt werden?

Du hast doch eine Vollmeise!

Stadtknecht
05.12.2011, 16:17
Bei mir düfte dir das keinen Spaß machen, da mir mein Geld für moderne Wegelagerer zu Schade ist und ich entsprechend angepaßt fahre.

Ist doch großartig! :) :)

Recht so!

FranzKonz
05.12.2011, 16:24
Bei mir düfte dir das keinen Spaß machen, da mir mein Geld für moderne Wegelagerer zu Schade ist und ich entsprechend angepaßt fahre.

Du mußt nur schnell genug sein, dann kriegen sie Dich nicht. :))

Stadtknecht
05.12.2011, 17:05
Du mußt nur schnell genug sein, dann kriegen sie Dich nicht. :))

Ich habe bis jetzt so ziemlich jeden gekriegt.

FranzKonz
05.12.2011, 17:41
Ich habe bis jetzt so ziemlich jeden gekriegt.

Angeber. :))

Stadtknecht
06.12.2011, 14:23
Angeber. :))

Ich schrieb: So ziemlich jeden.

FranzKonz
06.12.2011, 14:30
Ich schrieb: So ziemlich jeden.

Trotzdem Angeber. Mich hast Du z. B. noch nie erwischt, und ich fahre eigentlich immer zu schnell. ;)

Stadtknecht
06.12.2011, 14:36
Trotzdem Angeber. Mich hast Du z. B. noch nie erwischt, und ich fahre eigentlich immer zu schnell. ;)

Wer weiß...