PDA

Vollständige Version anzeigen : Ludwig-Baeck-Preis 2011 für Christian Wulff....bloß, wofür ?



Bruddler
17.11.2011, 13:58
Was für den einen der Bambi, ist für den anderen der Ludwig-Baeck-Preis....

http://www.zentralratdjuden.de/imgs/lbp2011_start.jpg

Zentralrat der Juden ehrt den Bundespräsidenten Christian Wulff mit dem Leo-Baeck-Preis 2011

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/1.html

Womit hat Christian Samuel Abdul Wulff diesen Preis verdient ?

berty
17.11.2011, 14:07
Was für den einen der Bambi, ist für den anderen der Ludwig-Baeck-Preis....

http://www.zentralratdjuden.de/imgs/lbp2011_start.jpg

Zentralrat der Juden ehrt den Bundespräsidenten Christian Wulff mit dem Leo-Baeck-Preis 2011

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/1.html

Womit hat Christian Samuel Abdul Wulff diesen Preis verdient ?


Steht doch im Link.

>>Der Bundespräsident erhält die Auszeichnung für das »herausragende, von aufrichtiger Empathie und von tiefer Verbundenheit mit der jüdischen Gemeinschaft in Deutschland, Israel und der Welt getragene Engagement«,<<

Falls er von den Moslems in Deutschland einen ähnlichen Preis bekäme, hätte er den doch zumindest nach Beschimpfungen, die der BP hier von rechtsradikalen Usern erhält, doch auch vollkommen zu recht verdient.

Houseworker
17.11.2011, 14:11
Was für den einen der Bambi, ist für den anderen der Ludwig-Baeck-Preis....

http://www.zentralratdjuden.de/imgs/lbp2011_start.jpg

Zentralrat der Juden ehrt den Bundespräsidenten Christian Wulff mit dem Leo-Baeck-Preis 2011

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/1.html

Womit hat Christian Samuel Abdul Wulff diesen Preis verdient ?

Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kenne nur den Satz: "Der Islam gehört zu Deutschland"!

Bruddler
17.11.2011, 14:11
Steht doch im Link.

>>Der Bundespräsident erhält die Auszeichnung für das »herausragende, von aufrichtiger Empathie und von tiefer Verbundenheit mit der jüdischen Gemeinschaft in Deutschland, Israel und der Welt getragene Engagement«,<<

Falls er von den Moslems in Deutschland einen ähnlichen Preis bekäme, hätte er den doch zumindest nach Beschimpfungen, die der BP hier von rechtsradikalen Usern erhält, doch auch vollkommen zu recht verdient.

Was immer man darunter verstehen kann.....:rolleyes:

Bruddler
17.11.2011, 14:13
Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kenne nur den Satz: "Der Islam gehört zu Deutschland"!

Möchte nicht wissen, was und wieviel er für diesen Satz kassiert hat....

Brutus
17.11.2011, 14:13
Was für den einen der Bambi, ist für den anderen der Ludwig-Baeck-Preis.... Zentralrat der Juden ehrt den Bundespräsidenten Christian Wulff mit dem Leo-Baeck-Preis 2011. Womit hat Christian Samuel Abdul Wulff diesen Preis verdient ?


Vermutlich damit, weil er wie der Namensgeber des Preises, Oberrabbiner Leo Baeck, als Staatsoberhaupt der OMF-BRD immer klargemacht hat, daß die Ziele von Zionismus und Nazismus absolut identisch sind, (J. G. Burg).

In diesem Sinne ein *dreifach donnerndes ....* Ach, lieber nicht.

Houseworker
17.11.2011, 14:13
Falls er von den Moslems in Deutschland einen ähnlichen Preis bekäme, hätte er den doch zumindest nach Beschimpfungen, die der BP hier von rechtsradikalen Usern erhält, doch auch vollkommen zu recht verdient.

Du darfst dich für diesen Preis gleich hintenan stellen! Ehre, wem Ehre gebührt! :))

Sobieski Vengeance
17.11.2011, 15:00
Das Establishment schiebt sich gegenseitig Preise zu - gegenseitiges Eierkraulen zur Bekräftigung der eigenen Positionen!

Heiliger
17.11.2011, 15:39
Das Ewige arschlecken geht immer weiter. Den Preis bekommt immer der, der die Zunge am tiefsten reinbekommt...!

Sprecher
17.11.2011, 18:18
Was für den einen der Bambi, ist für den anderen der Ludwig-Baeck-Preis....

http://www.zentralratdjuden.de/imgs/lbp2011_start.jpg

Zentralrat der Juden ehrt den Bundespräsidenten Christian Wulff mit dem Leo-Baeck-Preis 2011

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/1.html

Womit hat Christian Samuel Abdul Wulff diesen Preis verdient ?

Für Verdienste zur Abschaffung des deutschen Tätervolks natürlich.

berty
17.11.2011, 18:29
Du darfst dich für diesen Preis gleich hintenan stellen! Ehre, wem Ehre gebührt! :))

Wie in Beitrag # 8 schon geschrieben, sind Proleten nicht preiswürdig. Mit Preisen umghängt sich das Establishment mit Vorliebe gegenseitig. Auch eine bedenkliche Entwicklung. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich Auszeichnungen überhaupt annehmen würde.

Chronos
17.11.2011, 18:40
Für Verdienste zur Abschaffung des deutschen Tätervolks natürlich.
Damit erweist Du dem Wulff aber zuviel Ehre. Der macht doch ausser dummen, anbiederischen Sprüchen überhaupt nichts.
Wie denn auch sollte er an der Abschaffung beteiligt sein? Durch sein Gequatsche oder seinen Opportunismus, den er sehr ambivalent und situationsgebunden einsetzt?

Der darf in Wirklichkeit doch nur dort etwas unterschreiben, wo die Merkel zuvor ein Kreuzchen als Markierung hingemalt hat. Ansonsten ist er brave Sprechpuppe ohne jede Handlungsbefugnis. Ein Bundespapagei.

Hans Huckebein
17.11.2011, 18:45
Egal, durch irgendwelche "preise" sollen die leute immer auf linie gehalten werden;
Schmeichelt doch...so ein preis, einen "faustschlag in die magengrube" ist da nicht zu erwarten.:]

Conger71
17.11.2011, 18:57
Der Preis ist die klare Aufforderung, sich weiter für Multikulti und gegen das autochthone Volk einzusetzen. Dahergelaufene sollen künftig auch weiterhin im Mittelpunkt der Politik stehen, dass eigene Volk hat sich dementsprechend hinten anzustellen!

PS: Wenn ich auf dem Bild schon wieder diesen schleimigen Graumann sehe, wird mir ganz anders. Ich hoffe, dass ich mein Abendessen bei mir behalten kann:rolleyes:!

Brutus
17.11.2011, 19:18
Der Preis ist die klare Aufforderung, sich weiter für Multikulti und gegen das autochthone Volk einzusetzen. Dahergelaufene sollen künftig auch weiterhin im Mittelpunkt der Politik stehen, dass eigene Volk hat sich dementsprechend hinten anzustellen!

Ich halte den Preis für ein Zeichen der Vereinnahmung. Als würde Don Corleone einen kleinen Mafioso umarmen und vor versammelter Mannschaft belobigen.

Bellerophon
17.11.2011, 21:15
Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kenne nur den Satz: "Der Islam gehört zu Deutschland"!

Dafür.

Wenn man allein nur bei Wiki mal alle "diese" Preise anguckt - und dann die Liste derer, die sie bekamen - da wird man schon schlau.

Aber gut, da Europa nun schon direkt bzw. offen von Goldman & Sachs regiert wird, ists eh gegessen....

Und Bushio kriegt den Bambi.

Das ist ja schon nicht mehr Hirnfick sondern eben offene Demütigung der Opfer.

Kaktus63
18.11.2011, 10:12
Was für den einen der Bambi, ist für den anderen der Ludwig-Baeck-Preis....

http://www.zentralratdjuden.de/imgs/lbp2011_start.jpg

Zentralrat der Juden ehrt den Bundespräsidenten Christian Wulff mit dem Leo-Baeck-Preis 2011

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/1.html

Womit hat Christian Samuel Abdul Wulff diesen Preis verdient ?

Für die fast täglichen Kotaus oder für das immerwährende "Arschkriechen"?
Das wären zwei Möglichkeiten.

Nicht Sicher
18.11.2011, 10:37
Was für den einen der Bambi, ist für den anderen der Ludwig-Baeck-Preis....

http://www.zentralratdjuden.de/imgs/lbp2011_start.jpg

Zentralrat der Juden ehrt den Bundespräsidenten Christian Wulff mit dem Leo-Baeck-Preis 2011

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/1.html

Womit hat Christian Samuel Abdul Wulff diesen Preis verdient ?

Womit? Na mit dem Verraten seines eigenen Landes und Volkes.

Strandwanderer
18.11.2011, 10:50
Die Preisverleihung ist ein ganz normaler Vorgang.

http://www.ad-hoc-news.de/bilder/dpa-wulff-will-afghanistan-nicht-im-stich-lassen-christian-wulff-und-hamid-karsai-791870_400_300.jpg

Der Statthalter von Kabul, Karsai, erhält doch bestimmt auch ab und zu einen Ehrenpreis von der amerikanischen Besatzungsmacht.

Brutus
18.11.2011, 10:52
Die Preisverleihung ist ein ganz normaler Vorgang. Der Statthalter von Kabul, Karsai, erhält doch bestimmt auch ab und zu einen Ehrenpreis von der amerikanischen Besatzungsmacht.

Meine mich zu erinnern, irgendwo ein Photo gesehen zu haben, auf dem Vidkun Quisling einen Hitler-Orden umgehängt bekommt.

ErhardWittek
18.11.2011, 11:19
Aber gut, da Europa nun schon direkt bzw. offen von Goldman & Sachs regiert wird, ists eh gegessen....

Stimmt, die haben innerhalb weniger Tage schon wieder drei ihrer Vertreter in hochrangige Positionen bugsiert und zwar in Griechenland, Italien und bei der EZB.



Und Bushio kriegt den Bambi.

Das ist ja schon nicht mehr Hirnfick sondern eben offene Demütigung der Opfer.
Ich glaube, das macht denen einen Heidenspaß, uns hilflos zappeln zu sehen.

Ausonius
18.11.2011, 11:20
Vermutlich damit, weil er wie der Namensgeber des Preises, Oberrabbiner Leo Baeck, als Staatsoberhaupt der OMF-BRD immer klargemacht hat, daß die Ziele von Zionismus und Nazismus absolut identisch sind, (J. G. Burg).

In diesem Sinne ein *dreifach donnerndes ....* Ach, lieber nicht.

Baeck war Staatsoberhaupt der OMF-BRD? Das musst du mal erklären.

Brutus
18.11.2011, 12:03
Stimmt, die haben innerhalb weniger Tage schon wieder drei ihrer Vertreter in hochrangige Positionen bugsiert und zwar in Griechenland, Italien und bei der EZB.

Wir sind Zeuge, wie die anglozionistische Hochfinanz hinter dem Vorhang hervortritt und über einen kalten Putsch die Macht ergreift; ähnlich wie 1933 Adolf Hitler. Ist natürlich alles nur Verschwörungsblödsinn.

Den Deppdeutschen kannst Du einen Elefanten ins Wohnzimmer stellen. Wenn ihnen Staatsmacht, Medien, USrael und ZDJ vorleiern, es sei völlig ausgeschlossen, einen Elefanten im Wohnzimmer zu haben, und außerdem, wer in seinem Wohnzimmer einen Elefanten hat, ist ohnehin ein Nazi, werden sie wie wildgewordene Ratten abstreiten, einen Elefanten im Wohnzimmer zu haben, selbst wenn die Elefantensch... durch die ganze Wohnung rinnt.

Brutus
18.11.2011, 12:04
Baeck war Staatsoberhaupt der OMF-BRD? Das musst du mal erklären.

Ich bin nicht dazu da, Analphabeten das Lesen beizubringen.

ErhardWittek
18.11.2011, 12:41
Wir sind Zeuge, wie die anglozionistische Hochfinanz hinter dem Vorhang hervortritt und über einen kalten Putsch die Macht ergreift; ähnlich wie 1933 Adolf Hitler. Ist natürlich alles nur Verschwörungsblödsinn.

Ja, das nimmt immer bedrohlichere Züge an.



Den Deppdeutschen kannst Du einen Elefanten ins Wohnzimmer stellen. Wenn ihnen Staatsmacht, Medien, USrael und ZDJ vorleiern, es sei völlig ausgeschlossen, einen Elefanten im Wohnzimmer zu haben, und außerdem, wer in seinem Wohnzimmer einen Elefanten hat, ist ohnehin ein Nazi, werden sie wie wildgewordene Ratten abstreiten, einen Elefanten im Wohnzimmer zu haben, selbst wenn die Elefantensch... durch die ganze Wohnung rinnt.
Die Auserwählten scheinen hypnotische Fähigkeiten zu haben. Es ist schon ein Phänomen, wie es ihnen gelingt, ganze Völker ihrer Wahrnehmungsfähigkeit zu berauben.

Andererseits können sie auf Dauer die Natur nicht überlisten. Wenn der Mensch erstmal mit dem Rücken zur Wand steht, findet er möglicherweise seine sieben Sinne wieder. Was dann passiert, weiß keiner.

Brutus
18.11.2011, 12:49
Ja, das nimmt immer bedrohlichere Züge an.

Der Wahnsinn ist ja, daß hier nur ein uraltes Schmierenstück wiederaufgeführt wird. Früher haben sie Lenin, Stalin, Weimarer Demokraten, Roosevelt, Churchill, Adolf Hitler und europäische Monarchen wie den Kurfürst von Hessen-Nassau vorgeschickt, inzwischen treten sie selbst auf die Bühne.

Aber sag' das mal einem, führe Preparata als Kronzeugen an, und Du wirst sehen, wie die A...löcher rudelweise, von rechts, links und aus der bürgerlichen Mitte kommend, über Dich herfallen.


Die Auserwählten scheinen hypnotische Fähigkeiten zu haben. Es ist schon ein Phänomen, wie es ihnen gelingt, ganze Völker ihrer Wahrnehmungsfähigkeit zu berauben.

Für die Zeiten, in denen es kein Internet hab, kann man die Wirkung der Holo-, Hitler- und Demokratie-Hypnose verstehen; hat bei mir ja auch gewirkt. Aber wie, zum Henker, schaffen es die forumseigenen Volldemokraten zu verdrängen, was wir jeden Tag beobachten und größtenteils im Detail überprüfen können? Ich kann verstehen, daß bei jemandem schleichendes Gift wirkt. Aber nicht mehr, daß bei ihm kein Gegengift mehr anschlägt.

Alfred
18.11.2011, 13:09
Der Preis ist so überflüssig wie Eitriger Ausfluss...

ErhardWittek
18.11.2011, 13:13
Der Wahnsinn ist ja, daß hier nur ein uraltes Schmierenstück wiederaufgeführt wird. Früher haben sie Lenin, Stalin, Weimarer Demokraten, Roosevelt, Churchill, Adolf Hitler und europäische Monarchen wie den Kurfürst von Hessen-Nassau vorgeschickt, inzwischen treten sie selbst auf die Bühne.

Aber sag' das mal einem, führe Preparata als Kronzeugen an, und Du wirst sehen, wie die A...löcher rudelweise, von rechts, links und aus der bürgerlichen Mitte kommend, über Dich herfallen.

Das Stück ist vermutlich noch älter, aber jetzt wähnen sie sich kurz vor dem Endsieg. Und da wollen die Regisseure eben selbst mal vor den Vorhang treten und die Reaktion des verblödeten Publikums persönlich genießen. Soweit meine Vermutung.



Für die Zeiten, in denen es kein Internet hab, kann man die Wirkung der Holo-, Hitler- und Demokratie-Hypnose verstehen; hat bei mir ja auch gewirkt. Aber wie, zum Henker, schaffen es die forumseigenen Volldemokraten zu verdrängen, was wir jeden Tag beobachten und größtenteils im Detail überprüfen können? Ich kann verstehen, daß bei jemandem schleichendes Gift wirkt. Aber nicht mehr, daß bei ihm kein Gegengift mehr anschlägt.
Läßt man mal die Hasbaras und die Systemlinge beiseite, die jedem Tyrannen zujubeln, egal aus welcher finsteren Ecke er kommt, würde ich spontan auf Verdrängung aus schierer Angst tippen.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, daß es manchen Leuten schwerer fällt, einen Irrtum einzuräumen, als sich neuen Erkenntnissen zu stellen.

Vielen muß eben die ganze Wahrheit erst so brutal auf die eigenen Füße fallen, daß es unerträglich schmerzt, bevor sie bereit sind, ihr schlichtes Weltbild über Bord zu werfen.

Ich fürchte, das wird noch ein anstrengender Wettlauf gegen die Zeit. Aber noch ist alles offen.

Ausonius
18.11.2011, 16:05
Ich bin nicht dazu da, Analphabeten das Lesen beizubringen.

Ich könnte dir das Schreiben beibringen.

Doppelagent
18.11.2011, 18:59
Meine mich zu erinnern, irgendwo ein Photo gesehen zu haben, auf dem Vidkun Quisling einen Hitler-Orden umgehängt bekommt.

was, bitte sehr, soll ein "hitler-orden" sein???

Doppelagent
18.11.2011, 19:02
(...) und außerdem, wer in seinem Wohnzimmer einen Elefanten hat, ist ohnehin ein Nazi, (...)

mal wieder "tilt" ? :-)