PDA

Vollständige Version anzeigen : Auswandern!



Hochmeister
27.07.2005, 21:06
habt Ihr schon mal über's Auswandern nachgedacht, falls das gleiche Regime auf Dauer weiterhin regiert und unser schönes Land damit zu grunde wirtschaftet und überfremdet?
Wenn ja wohin?

Praetorianer
27.07.2005, 21:12
Wie wäre es mit Österreich?

Reichsadler
27.07.2005, 21:14
Ich werde niemals auswandern, ich bleibe hier und bereite die nationale Revolution mit vor.

Hochmeister
27.07.2005, 21:15
Wie wäre es mit Österreich?

in Österreich sieht es nicht anders aus als hier

Der Patriot
27.07.2005, 21:15
habt Ihr schon mal über's Auswandern nachgedacht, falls das gleiche Regime auf Dauer weiterhin regiert und unser schönes Land damit zu grunde wirtschaftet und überfremdet?
Wenn ja wohin?

Ja ich habe schon darüber nachgedacht. In frage kommen Irland und die USA, im entfernteren Kanada und Neuseeland.

Hochmeister
27.07.2005, 21:18
Ich werde niemals auswandern, ich bleibe hier und bereite die nationale Revolution mit vor.

ich hoffe auch das das einestages passiert. ich wäre auf alle Fälle dabei. aber wenn ich rentner bin und in einem staat mit über 50 % Ausländer lebe, dann ist es zu spät für eine revulution. dann würde ich mich wahrscheinlich in Skandinavien niederlassen, falls die migrationsgesetze dort so streng bleiben gegenüber nicht-europäern, aber bis dahin vergehen noch einige jahre

Hochmeister
27.07.2005, 21:20
Ja ich habe schon darüber nachgedacht. In frage kommen Irland und die USA, im entfernteren Kanada und Neuseeland.


USA? die werden von latinos und negern übervölkert werden in den nächste jahren.

irland und kanada sind interessant, da hast du recht.

aber ich warte auch am liebsten auf eine nationale revulotion, falls es sie denn geben wird, was ich sehr hoffe...

Stahlschmied
27.07.2005, 21:24
habt Ihr schon mal über's Auswandern nachgedacht, falls das gleiche Regime auf Dauer weiterhin regiert und unser schönes Land damit zu grunde wirtschaftet und überfremdet?
Wenn ja wohin?Hau doch ab wenn es Dir hier nicht gefällt! Reisende soll man nicht aufhalten.

Der Patriot
27.07.2005, 21:24
USA? die werden von latinos und negern übervölkert werden in den nächste jahren.

irland und kanada sind interessant, da hast du recht.

aber ich warte auch am liebsten auf eine nationale revulotion, falls es sie denn geben wird, was ich sehr hoffe...

In Irland ist der Moslemanteil 0,04 %. Die Iren haben ein größeres Bevölkerungswachstum als die Einwanderer (von denen es auch nur wenige gibt). Sie sind sehr freundlich (ich kenne sogar einen) und Patrioten.

Hochmeister
27.07.2005, 21:27
In Irland ist der Moslemanteil 0,04 %. Die Iren haben ein größeres Bevölkerungswachstum als die Einwanderer (von denen es auch nur wenige gibt). Sie sind sehr freundlich (ich kenne sogar einen) und Patrioten.


das stimmt, war auch schon mal auf studienreise in irland. ist wirklich ein schönes land, leider aber auch sehr zerstritten... :(

Tomsax
27.07.2005, 21:35
Solange ich nicht vertrieben werde oder die Staatsmacht mir ans Leben will bleibe ich hier. Sollte es allerdings eines Tages doch so weit sein, wandere ich entweder nach Schweden, Finnland oder Estland aus!

Hochmeister
27.07.2005, 21:36
glaube nicht das du in Estland als Deutscher mit offenen Armen empfangen werden würdest

Danield
27.07.2005, 21:36
Entweder bleibe ich hier, oder ich wandere zu Verwandten nach Finnland :)

Tomsax
27.07.2005, 21:41
glaube nicht das du in Estland als Deutscher mit offenen Armen empfangen werden würdest

Doch würde ich. Die Esten sind hauptsächlich deutschfreundlich. Viele Jugendliche können auch Deutsch. Sie haben vorallem was gegen Russen. Aber die Deutschen mögen sie. (Schon aus der Geschichte heraus, denn die Hanse verschaffte ihnen Wohlstand)
Ich habe guten Kontakt zu einigen Esten. Und sie haben wirklich eine moderne und sehr gute Politik. Von denen könnte Deutschland noch so einiges lernen.

Hochmeister
27.07.2005, 21:52
ok ich gebe zu über die Esten habe ich nicht so viele infos, dachte immer das die eher russisch geneigt sind

Fritz Fullriede
27.07.2005, 21:58
Nach über 45 Jahren sowjetischer Besatzung sicher nicht !

Tomsax
27.07.2005, 22:03
ok ich gebe zu über die Esten habe ich nicht so viele infos, dachte immer das die eher russisch geneigt sind

Nein, ganz im Gegenteil. Die hassen die Russen. Und es gibt sogar Gesetze gegen die. Die Esten verteilen an die Russen sogenannte Staatenlosenpässe. Russen können somit nicht wählen und haben nur eine Art Aufenthaltsgenehmigung, obwohl sie im Osten die Bevölkerungsmehrheit bilden.
Russen können nur dann Esten werden, wenn sie ihren russische Staatsangehörigkeit aufgeben, nachweisen Estnisch sprechen und schreiben zu können und einen Geschichts- und Kulturtest bestehen.
Außerdem ist deren Parlament das jüngste Europas und voll elektronisch um Papierkosten zu sparen.
Zudem gibt es ein Grundrecht auf Internet, wodurch es überall kostenlose Internetcafes gibt.
Außerdem blüht deren Wirtschaft.

Hochmeister
27.07.2005, 22:30
hört sich vorbildlich an

Senf
27.07.2005, 22:49
Sollte ich jemals auswandern, dann entweder nach Irland oder in die Schweiz.
Habe aber eigentlich keinen grund, Österreich zu verlassen, ich fühle mich hier wohl :)

Feldwebel Schultz
28.07.2005, 10:29
Wenn es denn so sein müsste, man mir ans Leder wollte oder ich einfach in der Gosse und auf des Landes Tasche herumlümmel, dann geht es ab anch Skandinavien, schließlich sind die Sprachen nicht allzu schwer, Island wäre auch eine Überlegung wert, die Sprache ist zwar germanisch, aber eine der ältesten und somit schwerer.

Aber auch nur, wenn es sein muss.

moxx
28.07.2005, 10:29
noch 17 tage dann mach ich mich hier weg, in die USA.
noch habe ich vor wieder nach deutschland zurückzukommen (zumindest hier zuende studieren, in den usa ist es doch einwenig teuer :D )
aber ich habe eigentlich keine lust in deutschland zu bleiben, der horizont ist mir zu klein. ich würde mir schon wünschen in den USA zu leben, wenn mich aber meine arbeit/die liebe oder sonstewas verschlägt, bin ich vollkommen flexibel.
(okay am nordpol möchte ich nicht unbedingt sein).

auswandern hat in meiner familie seit 1700 tradition, es gab keine generation in der nicht mindestens 1/3 ausgewandert ist, meistens in die USA aber auch Russland und Brasilien.

Sohn der Sonne
28.07.2005, 10:30
Ich wede denke ich nach meiner Ausbildung auch abhauen ...

Black Hawk
28.07.2005, 10:31
Weglaufen kann jeder ! Ich bleibe hier und versuch das Beste aus unserem Land zu machen!

sunbeam
28.07.2005, 10:32
habt Ihr schon mal über's Auswandern nachgedacht, falls das gleiche Regime auf Dauer weiterhin regiert und unser schönes Land damit zu grunde wirtschaftet und überfremdet?
Wenn ja wohin?

Eine Frage....Du führst als grund zum Weggehen das Überfremden an, und willst aber in ein anderes Land gehen??? :2faces:

Hochmeister
28.07.2005, 10:40
Eine Frage....Du führst als grund zum Weggehen das Überfremden an, und willst aber in ein anderes Land gehen??? :2faces:


habe nichts gegen dänen, schweizer, franzosen etc. die zu uns kommen, also europäer. mit überfremdung meine ich nicht europäische ausländer die unser land bevölkern. genauso sehen das die skandinavischen länder auch

Sophisticated
28.07.2005, 10:42
habe nichts gegen dänen, schweizer, franzosen etc. die zu uns kommen, also europäer. mit überfremdung meine ich nicht europäische ausländer die unser land bevölkern. genauso sehen das die skandinavischen länder auch

Und von Skandinaviern lernen heißt ja bekanntlich siegen lernen.

mfG

Feldwebel Schultz
28.07.2005, 10:42
franzosen
Pfui, hat dir deine Mutter nicht beigebracht, daß man solche Fäkalausdrücke nicht in den Mund nimmt? :2faces:

Mondgoettin
28.07.2005, 10:51
Woanders ist es auch nicht besser,wenn es auch aus unserer Sicht so scheint.
Die Erfahrung habe ich schon gemacht.
Klar koennte es eventuell mit Arbeit woanders besser sein.
Ansonsten gibt es hier wie dort Probleme.
Wir sollten mehr Kampfgeist fuer unser Land zeigen,nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen.
Schaut die Franzosen an.
Die haben auch Probleme,doch die sind viel kaempferischer und Optimistischer als unser deutsches Jammervolk.
Aber klar:the grass is allways greener on the other side.
Woanders kommen auch probleme auf einen zu.
Ich haenge an meiner Heimat.
Ich hab mal einige Jahre in den USA gelebt,klar die Leute waren sehr nett.
Doch wie gesagt:Dort ist es auch nicht viel anders,im Gegenteil,ich war froh,als ich wieder nach Europa zurueckkonnte.
Wir sollten uns mehr Optimismus zulegen,der Deutsche ist ein ewiger Noergler und Schwarzseher.
Die Menschen in Deutschland muessen sich aendern.
Im Ausland noergeln die Deutschen naemlich genauso rum,wie hier.

moxx
28.07.2005, 10:55
nörgeln gehört schließlich zu unserer nationalen identität, was wären wir den wenn wir nicht nörgeln würden???

Mondgoettin
28.07.2005, 10:56
Und mit davonrennen loest man die Probleme eines Landes noch lange nicht.
Ich kenne sogar einen Amerikaner,der unbedingt aus den USA abhauen will,weil ihm das momentane Bush-Regime nicht passt.
Wie gesagt:es gibt ueberall Menschen,denen irgendwas nicht passt an ihrem Land.

Mondgoettin
28.07.2005, 10:59
nörgeln gehört schließlich zu unserer nationalen identität, was wären wir den wenn wir nicht nörgeln würden???Zur Zeit ist das Noergeln der Menschen eigentlich das,was mich am meisten stoert,in Deutschland.
So extrem war es noch nie,denk ich.
Jeder hat Angst dass er weniger bekommt als der andere oder man schiebt alles auf die Auslaender etc..Schrecklich,solche Einstellungen.
Wir sind Weltmeister im Noergeln und Jammern.
Und es gibt soviele,denen es echt schlechter geht als uns.
Peinlich ist das.(Vor anderen Nationen) X( X(

moxx
28.07.2005, 11:02
stimmt, wir sind das neuntreichste land der erde!!!

- gefühlter wohlstand: usbekistan

- tendenz: stark fallend

Hochmeister
28.07.2005, 11:02
Pfui, hat dir deine Mutter nicht beigebracht, daß man solche Fäkalausdrücke nicht in den Mund nimmt? :2faces:


wie meinen?

Mondgoettin
28.07.2005, 11:05
Weglaufen kann jeder ! Ich bleibe hier und versuch das Beste aus unserem Land zu machen!muss dir ausnahmsweise mal recht geben. :]

Hochmeister
28.07.2005, 11:05
Zur Zeit ist das Noergeln der Menschen eigentlich das,was mich am meisten stoert,in Deutschland.
So extrem war es noch nie,denk ich.
Jeder hat Angst dass er weniger bekommt als der andere oder man schiebt alles auf die Auslaender etc..Schrecklich,solche Einstellungen.
Wir sind Weltmeister im Noergeln und Jammern.
Und es gibt soviele,denen es echt schlechter geht als uns.
Peinlich ist das.(Vor anderen Nationen) X( X(


wenn man alles positiv sehen würde und die probleme einfach beiseite drängt gibt es irgendwann ein böses erwachen. lieber frühzeitig nörgeln und die probleme auf den tisch bringen, damit man sie lösen kann solange noch zeit dazu ist

Feldwebel Schultz
28.07.2005, 11:07
wie meinen?
Na, Worte wie Frankreich, Französisch, Franzose, sowas ist doch nicht Etiquette, das sind Schimpfworte!

Mondgoettin
28.07.2005, 11:09
wenn man alles positiv sehen würde und die probleme einfach beiseite drängt gibt es irgendwann ein böses erwachen. lieber frühzeitig nörgeln und die probleme auf den tisch bringen, damit man sie lösen kann solange noch zeit dazu istok,dann sollten die ewigen noergler mal was veraendern.
auf die palme gehen,streiks,revolution etc..(wie die Franzosen)
aber der deutsche ist beaknnt dafuer dass er NUR noergelt und Angst hat,aus der Reihe zu tanzen und deshalb duckmaeuserisch ist und auch wenn es hart klingt:feige ist.
Ich weiss dies gehoert nicht zum Thema:Doch deshalb ist das dritte Reich auch so maechtig geworden.
Wegen den vielen Ja und Amen sagern :]

sunbeam
28.07.2005, 12:06
Na, Worte wie Frankreich, Französisch, Franzose, sowas ist doch nicht Etiquette, das sind Schimpfworte!

Ist das der Neid der mittlerweile kulturarmen Nation Deutschland auf die "Grande Nation"?

Mauser98K
28.07.2005, 13:11
Ich bin Landesbeamter und verdiene recht gut.
Meiner Familie geht es auch ziemlich gut. Meine Frau geht halbe Tage arbeiten, unsere Tochter geht in einen katholischen, praktisch ausländerfreien Ganztags-Kindergarten und wir wohnen schön.

Warum also sollte ich auswandern?

Arbeiten und etwas leisten muß man überall.

Gut, nach einem dicken Lottogewinn :P :P würde ich in die Schweiz oder nach Österreich ziehen, schon aus steuerlichen Gründen.

Mauser98K
28.07.2005, 13:13
Na, Worte wie Frankreich, Französisch, Franzose, sowas ist doch nicht Etiquette, das sind Schimpfworte!

Wieso sind das Schimpfworte?

Frankreich ist ein Land.

Französisch ist eine sexuelle Praktik.

Ein Franzose ist ein Schraubenschlüssel.

Mauser98K
28.07.2005, 13:14
Ich wede denke ich nach meiner Ausbildung auch abhauen ...


Welchen Beruf übst Du aus?

Leif
28.07.2005, 17:09
Für mich käme eine Auswanderung aus Deutschland nie in Frage.

sunbeam
28.07.2005, 17:17
Für mich käme eine Auswanderung aus Deutschland nie in Frage.

Warum nicht?

Parteisoldat
28.07.2005, 18:19
habt Ihr schon mal über's Auswandern nachgedacht, falls das gleiche Regime auf Dauer weiterhin regiert und unser schönes Land damit zu grunde wirtschaftet und überfremdet?
Wenn ja wohin?

Ja, verpisst euch, niemand weint euch nationalen Spinnern eine Träne nach....
Am besten zur Sonderbehandlung nach Israel, sozusagen eine Reise ohne Rückfahrkarte :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Cthulhu
28.07.2005, 18:33
Ich werde mein Vaterland niemals verlassen, so sch... die Regierung auch sein mag. Ich warte auf den Tag, an dem Bismarck und Wilhelm III erscheinen, um Kleindeutschland zu restaurieren und uns von den roten Reichsverrätern zu befreien. Es lebe das Neue Kaiserreich!

Parteisoldat
28.07.2005, 18:35
Ich werde mein Vaterland niemals verlassen, so sch... die Regierung auch sein mag. Ich warte auf den Tag, an dem Bismarck und Wilhelm III erscheinen, um Kleindeutschland zu restaurieren und uns von den roten Reichsverrätern zu befreien. Es lebe das Neue Kaiserreich!

Zu welcher Sekte gehörst du denn?

Eisenkreuz
28.07.2005, 18:46
früher dachte ich immer, dass Toleranz bei den meissten Menschen aus Mitgefühl, oder Verständniss rührt. Aber ich musste erkennen, dass diese "Toleranz" bei den meissten nur Ausdruck von Gleichgültigkeit ist.
Da lebe ich lieber unter einem nörgelnden Volk, als irgendwo im Ausland, wo rechts und links alles verrottet, aber die Menschen ja ach so tolerant sind.

Leif
28.07.2005, 18:50
Warum nicht?

Kein Land ist wie dieses. Wundervoll. Auch wenn die Regierung momentan scheiße ist.

Nah? Biste wieder am Hetzen? Parteisoldat :2faces:

Hochmeister
28.07.2005, 20:06
Na, Worte wie Frankreich, Französisch, Franzose, sowas ist doch nicht Etiquette, das sind Schimpfworte!


aha, wenn du meinst... :rolleyes:

Hochmeister
28.07.2005, 20:07
Ich bin Landesbeamter und verdiene recht gut.
Meiner Familie geht es auch ziemlich gut. Meine Frau geht halbe Tage arbeiten, unsere Tochter geht in einen katholischen, praktisch ausländerfreien Ganztags-Kindergarten und wir wohnen schön.

Warum also sollte ich auswandern?

Arbeiten und etwas leisten muß man überall.

Gut, nach einem dicken Lottogewinn :P :P würde ich in die Schweiz oder nach Österreich ziehen, schon aus steuerlichen Gründen.



dann sei froh und genieße deine heile welt noch, solange sie existiert. so wie bei dir sollte es der normalfall in deutschland seien, so wie es früher auch war. doch die realität sieht heutzutage leider ganz anders aus

Hochmeister
28.07.2005, 20:08
Wieso sind das Schimpfworte?

Frankreich ist ein Land.

Französisch ist eine sexuelle Praktik.

Ein Franzose ist ein Schraubenschlüssel.


nennt man den schraubenschlüssel nicht "engländer"?

Hochmeister
28.07.2005, 20:10
Ich werde mein Vaterland niemals verlassen, so sch... die Regierung auch sein mag. Ich warte auf den Tag, an dem Bismarck und Wilhelm III erscheinen, um Kleindeutschland zu restaurieren und uns von den roten Reichsverrätern zu befreien. Es lebe das Neue Kaiserreich!


da sind wir einer meinung, ausser es hat sich bis ich in rente gehe nichts geändert, dann werd ichs mir nochmal überlegen

Parteisoldat
28.07.2005, 20:12
da sind wir einer meinung, ausser es hat sich bis ich in rente gehe nichts geändert, dann werd ichs mir nochmal überlegen

In 30 Jahren beträgt der Ausländeranteil 50%, dann haben Deutsche Exoten nichts mehr zu lachen!!!!! Dann kommt die Rache für die Naziverbrechen

Tomsax
28.07.2005, 20:14
In 30 Jahren beträgt der Ausländeranteil 50%, dann haben Deutsche Exoten nichts mehr zu lachen!!!!! Dann kommt die Rache für die Naziverbrechen

Was mich echt wundert. Du hasst alle Deutschen sooo sehr und alles was mit der deutschen Identität zu tun hat. Ich vestehe einfach nicht, warum du nicht schon längst in ein Land deiner Wahl ausgewandert bist und der deutschen Sprache (die auch die ganzen Naziverbrecher sprachen) den Rücken gekehrt hast. Du bist so inkonsequent.

Hochmeister
28.07.2005, 20:17
In 30 Jahren beträgt der Ausländeranteil 50%, dann haben Deutsche Exoten nichts mehr zu lachen!!!!! Dann kommt die Rache für die Naziverbrechen


dann zieh dich mal warm an, wer weiss was dein opa schon angestellt hat

Parteisoldat
28.07.2005, 20:17
Was mich echt wundert. Du hasst alle Deutschen sooo sehr und alles was mit der deutschen Identität zu tun hat. Ich vestehe einfach nicht, warum du nicht schon längst in ein Land deiner Wahl ausgewandert bist und der deutschen Sprache (die auch die ganzen Naziverbrecher sprachen) den Rücken gekehrt hast. Du bist so inkonsequent.

Ich bin hier geblieben, um mitzuhelfen, dass Deutsche Vollk von innen zu zersetzen. Bald wird die Deutsche Mentalität, die Voraussetzung für Auschwizt war, Geschichte sein.

Hochmeister
28.07.2005, 20:19
Ich bin hier geblieben, um mitzuhelfen, dass Deutsche Vollk von innen zu zersetzen. Bald wird die Deutsche Mentalität, die Voraussetzung für Auschwizt war, Geschichte sein.


entweder du bist ein fake oder irgend ein irrer linker der es liebt zu provozieren

Tomsax
28.07.2005, 20:21
Ich bin hier geblieben, um mitzuhelfen, dass Deutsche Vollk von innen zu zersetzen. Bald wird die Deutsche Mentalität, die Voraussetzung für Auschwizt war, Geschichte sein.

Da haste wohl recht, bei Leuten wie dir. Du wirst zu denen gehören, die die ersten sind, die Deutsche in vergleichbare Lager wie Aschwitz stecken um es ihnen heimzuzahlen.
Aber du hast mir immer noch nicht geantwortet, wie du es vertreten kannst, in der Sprache der Feinde zu schreiben.

Chiara
28.07.2005, 20:22
Na ich denke mal in Österreich sind die Steuern günstiger, das Stiftungsrecht besser, die Arbeitslosigkeit viel geringer als bei uns. Die Ösis haben uns längst überholt

Parteisoldat
28.07.2005, 20:24
Da haste wohl recht, bei Leuten wie dir. Du wirst zu denen gehören, die die ersten sind, die Deutsche in vergleichbare Lager wie Aschwitz stecken um es ihnen heimzuzahlen.
Aber du hast mir immer noch nicht geantwortet, wie du es vertreten kannst, in der Sprache der Feinde zu schreiben.

Deutsch ist die Sprache von Marx und Engels, nicht von Hitler. Ich habe etwas gegen die faschistische Deutsche Mentalität

Hochmeister
28.07.2005, 20:25
Deutsch ist die Sprache von Marx und Engels, nicht von Hitler. Ich habe etwas gegen die faschistische Deutsche Mentalität


nach deinen beiträgen bist du gegen alles deutsche was man sich vorstellen kann und sprichst doch deutsch, ein widerspruch in sich. naja typisch für solche leute

Parteisoldat
28.07.2005, 20:26
nach deinen beiträgen bist du gegen alles deutsche was man sich vorstellen kann und sprichst doch deutsch, ein widerspruch in sich. naja typisch für solche leute

Was soll ich denn sonst sprechen, wenn ich hier aufgewachsen bin???

Hochmeister
28.07.2005, 20:28
Was soll ich denn sonst sprechen, wenn ich hier aufgewachsen bin???


nachdem du dich gegen alles deutsche ausgesprochen hast, würde ich an deiner stelle auswandern und nur noch englisch labern z.b.


oder reichst dafür nicht?

Manfred_g
28.07.2005, 20:29
Ich bin hier geblieben, um mitzuhelfen, dass Deutsche Vollk von innen zu zersetzen. Bald wird die Deutsche Mentalität, die Voraussetzung für Auschwizt war, Geschichte sein.

Ändere deine Mentalität, dann dürftest du deinem Ziel am nähesten kommen.

Parteisoldat
28.07.2005, 20:30
nachdem du dich gegen alles deutsche ausgesprochen hast, würde ich an deiner stelle auswandern und nur noch englisch labern z.b.


oder reichst dafür nicht?

Ich ziehe es vor, in der Sprache von Marx und Engels zu kommunizieren.

Tomsax
28.07.2005, 20:30
Deutsch ist die Sprache von Marx und Engels, nicht von Hitler. Ich habe etwas gegen die faschistische Deutsche Mentalität

Diese ist so gut wie ausgerottet seit 1945. Sie ist einer kränklichen selbstmitleidischen deutschen Mentalität gewischen

Hochmeister
28.07.2005, 20:32
Ich ziehe es vor, in der Sprache von Marx und Engels zu kommunizieren.


machst du aber nicht. wenn du die heute reden hören würdest, würdest du kein wort verstehen

Parteisoldat
28.07.2005, 22:09
machst du aber nicht. wenn du die heute reden hören würdest, würdest du kein wort verstehen

die Sprache der ausgebeuteten und Entrechteten ist mir -im Gegensatz zu dir-wohlbekannt

Achim
28.07.2005, 22:50
nationale revulotion

Hihi, watt?

M. Wittmann
28.07.2005, 23:51
Ich ziehe es vor, in der Sprache von Marx und Engels zu kommunizieren.

Ja, und der von Heß und Goebbels... :2faces:

Ekelbruehe
29.07.2005, 06:11
Ja, und der von Heß und Goebbels... :2faces:

Es ist zwar Schade, aber Deutschland hat ausgedient, wahrscheinlich wird es wiederauferstehen, aber für die nächsten Jahrzehnte sehe ich schwarz, naja in 5 Jahrzehnten bin ich sowieso tot, lol.

@M.Wittmann
Klasse dass Du Senna Fan bist, falls Du Lust hast hast, kannst Du mich mal per PN kontaktieren, denn mein Vater ist mit der Schwester von Sennas damaliger Pressesprecherin liiert.
Ich war im Mai '94 am Boden zerstört, als ich den Unfall sah, ich habe Senna vergöttert.
Ich habe übrigens noch eine "Nacional"-Mütze , die er getragen hat, die ist vom GP-Estoril '93, außerdem habe ich noch ein paar Autogramme, 2 davon mit persönlicher Widmung.

Chiara
29.07.2005, 09:20
Sagt mal, geht es nicht ums Auswandern ? Oder habe ich das Thema verwechselt :O

Irgendjemand erwähnte hier Cost Rica, ist ein wunderschönes Land, habe Freund dort. Kann ich nur empfehlen :]

Mauser98K
29.07.2005, 14:36
dann sei froh und genieße deine heile welt noch, solange sie existiert. so wie bei dir sollte es der normalfall in deutschland seien, so wie es früher auch war. doch die realität sieht heutzutage leider ganz anders aus

Ja, ich weiß daß ich mich in meiner Lebenssituation glücklich schätzen kann.
Ich könnte übrigens an die Decke gehen, wenn ich mancher meiner Kolleginnen und Kollegen jammern höre.

Da wird die Anhebung der Wochenarbeitszeit von 38,5 auf 41 Stunden als eine Art Körperverletzung interpretiert und gejammert, wenn man nicht an jedem Wochenende dienstfrei kriegt.
Der Besitz eines Eigenheims, zwei Autos, darunter ein Cabrio und zwei Urlaube im Jahr gelten aber als Grundbedürfnis.

Kein Wunder, daß Beamte mitunter einen schlechten Ruf haben.

Mauser98K
29.07.2005, 14:42
In 30 Jahren beträgt der Ausländeranteil 50%, dann haben Deutsche Exoten nichts mehr zu lachen!!!!! Dann kommt die Rache für die Naziverbrechen


Dann werde ich auch als Opa mit meinem Mauser98K dazu beitragen, daß die Unterdrücker den Begriff Sicherheit aus ihrem Wortschatz streichen können.

Manfred_g
29.07.2005, 14:44
Dann werde ich auch als Opa mit meinem Mauser98K dazu beitragen, daß die Unterdrücker den Begriff Sicherheit aus ihrem Wortschatz streichen können.
Mauserschütze? :))

Mauser98K
29.07.2005, 14:44
Ich bin hier geblieben, um mitzuhelfen, dass Deutsche Vollk von innen zu zersetzen. Bald wird die Deutsche Mentalität, die Voraussetzung für Auschwizt war, Geschichte sein.

Vielleicht gibt es dann ja wieder einen Volksgerichtshof, vor dem Du Dich verantworten mußt! :]

Mauser98K
29.07.2005, 14:47
Mauserschütze? :))

Begeisterter Mauserschütze. :]

Obwohl ich zugeben muß, daß der Schweizer K 31 und der "Schwedenmauser" dem 98K im Bezug auf die Präzision überlegen sind.

Hochmeister
29.07.2005, 15:19
die Sprache der ausgebeuteten und Entrechteten ist mir -im Gegensatz zu dir-wohlbekannt


das glaube ich kaum, zumindest nicht wie du dich hier ausdrückst!

John Donne
07.08.2005, 23:02
habt Ihr schon mal über's Auswandern nachgedacht, falls das gleiche Regime auf Dauer weiterhin regiert und unser schönes Land damit zu grunde wirtschaftet und überfremdet?
Wenn ja wohin?

Obwohl ich durchaus anderer politischer Anschauung bin als unsere momentane Regierung, ist sie in meinen Augen kein "Regime".
Sollte es bei der nächsten Bundestagswahl zu einer Rot-Rot-Grünen Regierung komme, also die jetzige Rot-Grüne Regierung mit der Linkspartei ein Bündnis eingehen, werde ich anfangen, mir Gedanken über den Sinn meiner bis dato eigentlich fest geplanten Rückkehr nach Deutschland zu machen. Die Mauerschützenpartei an der Macht fände ich wirklich schwer zu ertragen.

Grüße
John

Azrael
07.08.2005, 23:42
Saugeile Logik, weil das Land "überfremdet" wird, auswandern wo noch viel mehr "Fremde" sind.

Ich brech echt ´zam.

muahahahahahar

fallo
08.08.2005, 00:57
Lieber in Amerika, Australien oder Skandinavien mit anderen Europäern zusammenleben, als in ein von Orientalern, Arabern und Negern überfremdetes, versifftes, gefährliches und islamistisches Deutschland. :]

Azrael
08.08.2005, 02:57
Weil´s in Amerika ja auch kaum schwarze gibt, ne? :rofl:

Na ja, gute Reise wünsch ich dir auf jeden Fall. :2faces:

Igel
08.08.2005, 05:24
Weil´s in Amerika ja auch kaum schwarze gibt, ne? :rofl:

Na ja, gute Reise wünsch ich dir auf jeden Fall. :2faces:

der unterschied liegt daran das deutschland schmarotzer unterstuetzt und diese mehr rechte haben als deutsche. :)) :))

Der Patriot
08.08.2005, 07:11
Weil´s in Amerika ja auch kaum schwarze gibt, ne? :rofl:

Na ja, gute Reise wünsch ich dir auf jeden Fall. :2faces:

Aber die muss man nicht finanzieren, wie hier. Und es gibt Gegenden in denen man Negerfrei leben kann. In manchen Bundesstaaten gibt es sogar weit weniger Nichtweiße als in der BRD. Und die Meinungsfreiheit ist sowas von frei dort, das ich nur mehr :top: sagen kann.

Die USA sollten unser Vorbild sein, aber holt nicht nur den Scheiß von da, führt auch die geilen Sachen ein!

Lord Solar Plexus
08.08.2005, 10:11
habt Ihr schon mal über's Auswandern nachgedacht, falls das gleiche Regime auf Dauer weiterhin regiert und unser schönes Land damit zu grunde wirtschaftet und überfremdet?
Wenn ja wohin?

Ja, aber nicht lange. Ich wüsste kein Land, wo es mir per se besser gefiele. 'Überfremdung' oder die Angst vor einem angeblichen 'Regime' spielten bei diesen Überlegungen allerdings keine Rolle.


Wenn es denn so sein müsste, ich einfach in der Gosse und auf des Landes Tasche herumlümmel, dann geht es ab anch Skandinavien,


Ich dachte, die nehmen keine Wirtschaftsflüchtlinge auf?


Und mit davonrennen loest man die Probleme eines Landes noch lange nicht.

Ich glaube nicht, dass es darum geht. Es geht eher darum, ob richtige Standortwahl die eigene Lage verbessert.



Irgendjemand erwähnte hier Cost Rica, ist ein wunderschönes Land, habe Freund dort. Kann ich nur empfehlen :]

Es kommen nur Länder mit Telefonleitung, fließendem, sauberem Wasser und Strom in Frage.


Weil´s in Amerika ja auch kaum schwarze gibt, ne? :rofl:


Und in Australien die Aborigines...

Parabellum
08.08.2005, 10:41
Sobald ich die Möglichkeit habe, aus Deutschland auszuwnadern, werde ich das auch tuen. Wieso auch nicht. In Deutschland hält mich nichts, von der Familie und jetziger Arbeit abgesehen.

Es gibt schönere Länder auf dieser Erde.

Frankreich, die skandinavischen Länder, USA, Kanada, Australien, Neuseeland....

Alles gute Alternativen. Auswandern kommt in Mode. Ca. 300 000 Auswanderer pro Jahr beweisen es.

Fritz Fullriede
08.08.2005, 10:43
Reisende sollte man nicht aufhalten .

sunbeam
08.08.2005, 11:00
Sobald ich die Möglichkeit habe, aus Deutschland auszuwnadern, werde ich das auch tuen. Wieso auch nicht. In Deutschland hält mich nichts, von der Familie und jetziger Arbeit abgesehen.

Es gibt schönere Länder auf dieser Erde.

Frankreich, die skandinavischen Länder, USA, Kanada, Australien, Neuseeland....

Alles gute Alternativen. Auswandern kommt in Mode. Ca. 300 000 Auswanderer pro Jahr beweisen es.

Richtig! Deutschland ist abgewrackt!

Parabellum
08.08.2005, 11:00
Das du mich aufhalten willst erwarte ich ohnehin nicht. So nahestehen tuen wir uns nicht.

Würfelqualle
08.08.2005, 11:25
Nein, an Auswanderung hab ich noch nicht gedacht, aber Gründe dafür, finde ich hier in Berlin reichlich. Vielleicht ziehe ich nach Bayern aufs Land, oder auf die schöne Insel Rügen. Dann jage ich die 5 Türken von der Insel und zieh den
Rügendamm ( so heisst da die Brücke von Stralsund nach Rügen ) hoch. :))


Gruss von der Würfelqualle

Mauser98K
08.08.2005, 11:29
Auswandern, warum und wohin?

Als arbeitsloser Single mit Berufsausbildung würde ich auch dahin gehen, wo die Arbeit ist.
In Österreich und der Schweiz werden Jobs in der Gastronomie angeboten.
In Frankreich werden Bauhandwerker gesucht.
In England und Skandinavien sind deutsche Ärzte willkommen.

Vergleichbares gilt für exotischere Länder, wie etwa Namibia, Südafrika, und einige Länder in Südamerika.

Es ist durchaus möglich, daß immer mehr junge Menschen keine Lust haben, für immer weniger Nettoeinkommen immer härter zu arbeiten um mit ihren Steuern einen maroden Staat zu finanzieren. Deshalb wandern sie aus.

Neben den Menschen, die hier in Deutschland Arbeit haben, wächst die Masse der bildungsfernen, arbeitsunwilligen und mehrheitlich migrationshintergründigen Dummköpfe. Sie pflanzen sich hemmungslos fort, fallen dem Steuerzahler zur Last und werden kriminell.

Schöne Zukunftsaussichten sind das.

Parabellum
08.08.2005, 11:43
Erst vor ca. 30 MIn kam ein Bericht eines Handwerkers, der nach 15 Jahren Arbeitslosigkeit in Island wieder Arbeit gefunden hat.

Würfelqualle
08.08.2005, 11:51
Zitat von Parabellum :

Erst vor ca. 30 MIn kam ein Bericht eines Handwerkers, der nach 15 Jahren Arbeitslosigkeit in Island wieder Arbeit gefunden hat.

:))

Was macht der da ? Repariert der da Vulkane, oder was ?

Aber schön für ihn, das er einen Weg gefunden hat, aus der Arbeitslosigkeit zu kommen.


Gruss von der Würfelqualle

Lord Solar Plexus
08.08.2005, 11:55
Was macht der da ? Repariert der da Vulkane, oder was ?


Ja, die sind kaputt, die haben oben alle Löcher. Eigentlich sinnlos, weil manche Vulkane echte Auslaufmodelle sind... :D

Chiara
08.08.2005, 12:10
Ja, aber nicht lange. Ich wüsste kein Land, wo es mir per se besser gefiele. 'Überfremdung' oder die Angst vor einem angeblichen 'Regime' spielten bei diesen Überlegungen allerdings keine Rolle.



Ich dachte, die nehmen keine Wirtschaftsflüchtlinge auf?



Ich glaube nicht, dass es darum geht. Es geht eher darum, ob richtige Standortwahl die eigene Lage verbessert.



Es kommen nur Länder mit Telefonleitung, fließendem, sauberem Wasser und Strom in Frage.

Das gibt es in Costa Rica alles - keine Sorge - :D


Und in Australien die Aborigines...

Parabellum
08.08.2005, 12:48
Was macht der da ? Repariert der da Vulkane, oder was ?


Nein, er baut Häuser.

Mauser98K
08.08.2005, 12:54
Ja, die sind kaputt, die haben oben alle Löcher. Eigentlich sinnlos, weil manche Vulkane echte Auslaufmodelle sind... :D

Nein, der schweißt Geysire zu! :)) :))

Parabellum
08.08.2005, 13:07
Ich beneide ihn. Island ist ein schönes Fleckchen Erde.

Mauser98K
08.08.2005, 13:19
Ich beneide ihn. Island ist ein schönes Fleckchen Erde.

Ich war zwar noch nie in oder auf Island, aber ich glaube nicht, das mir dieses schroffe Land gefallen würde.

Da bleibe ich lieber hier im wald- und regenreichen Sauerland. :P

Mauser98K
08.08.2005, 13:23
Nein, er baut Häuser.

Beheizt werden die Häuser übrigens häufig mit Wasser aus heißen Quellen.

Volksaufklärer
08.08.2005, 13:30
Nein ich würde nie aus Deutschland fortgehen.Deutschland ist das Schönste Land der Welt wäre da nicht diese unfähige Regierung und die vielen Ausländer!Aber wir dürfen uns nicht und nie aus der Heimat vertreiben lassen denn dass ist was sie wollen!

Bleibt stark Kameraden!!!

Frei
Sozial
National

Stephan
08.08.2005, 13:37
...Deutschland ist das Schönste Land der Welt...
Stimmt, Deutschland ist schön...ohne "Volksaufklärer".

MfG
Stephan

Azrael
08.08.2005, 13:58
"Und es gibt Gegenden in denen man Negerfrei leben kann." :(

Irgendwie müssen´s dir als Kind zu oft "Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann" reingedrückt haben.

Und das im Jahre 2005, sagenhaft.

stan
08.08.2005, 19:07
USA? die werden von latinos und negern übervölkert werden in den nächste jahren.

irland und kanada sind interessant, da hast du recht.

aber ich warte auch am liebsten auf eine nationale revulotion, falls es sie denn geben wird, was ich sehr hoffe...
Wenn dann USA oder Kanada.


naja, eher nur latinos.

Mauser98K
10.08.2005, 15:44
Wenn dann USA oder Kanada.


naja, eher nur latinos.


Für Dein Geld arbeiten mußt Du überall auf der Welt.

Haspelbein
10.08.2005, 16:12
Wenn dann USA oder Kanada.


naja, eher nur latinos.

Ja, Latinos sind kräftig am kommen. Jedoch ist ihre Integration, besonders im Vergleich zu anderen Kuluturen, relativ unproblematisch. Oder mit anderen Worten: Wenn der Nachbar aus Mexiko nächtens in seinem Keller werkelt, dann bastelt er an einer Piñata und keiner Bombe.

luftpost
10.08.2005, 16:17
habt Ihr schon mal über's Auswandern nachgedacht, falls das gleiche Regime auf Dauer weiterhin regiert und unser schönes Land damit zu grunde wirtschaftet und überfremdet?
Wenn ja wohin?

nein. ich bleibe.

Eidgenosse
10.08.2005, 16:26
Schweizerdeutsch versteht ihr jedenfalls in ein paar Wochen sehr gut... ahnlich wie Holländisch.... als Erwachsene werdet ihr aber wahrscheinlich nicht fähig sein die Sprache zu sprechen, dies nur als Vorwarnung :rolleyes:

Moselfranke
12.08.2005, 01:21
Wenn ja wohin?
In den Iran !
Jürgen Graf beispielsweise lebt dort seit Jahren in Frieden.

Gärtner
12.08.2005, 02:42
Schade, daß es mit dem Iran kein Auslieferungsabkommen gibt.

Hier könnte er sich nämlich im Knast erholen.

Moselfranke
12.08.2005, 03:04
Schade, daß es mit dem Iran kein Auslieferungsabkommen gibt.

Hier könnte er sich nämlich im Knast erholen.

Im Iran herrscht freie Meinungsäußerung,Sean Connery !

Ich lach mich schlapp,wie der gute Mann da unten seine Thesen verlauten kann und keiner kann 'was dagegen machen. :))

Gärtner
12.08.2005, 09:27
Im Iran herrscht freie Meinungsäußerung,Sean Connery !
Aber sicher. Und die Erde ist eine Scheibe.

H.P.Lovecraft
12.08.2005, 10:18
Im Iran herrscht Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, allgemeines Versammlungsrecht und Religionsfreiheit, ausserdem werden an jedem 1. des Monats Rolex Uhren an jeden Einwohner verschenkt und Besucher aus anderen Ländern bekommen ein Startup-Harem (10 Frauen, 6 Wächter) sowie 2 Porsche geschenkt....willkommen bei der Märchenstunde!