PDA

Vollständige Version anzeigen : Apple in jierigen Händen



Nationalix
16.11.2011, 17:19
Kaum einen Monat nach dem Tode von Steve Jobs ist Apple in gierige Hände geraten.

Der Chef des Gentechnik-Unternehmens Arthur LEVINSON wird Aufsichtsratchef bei Apple, und Disney-Chef Robert IGER zieht ebenfalls in den Aufsichtsrat ein.

Wird das Lebenswerk von Steve Jobs jetzt zerfleddert?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Apple-regelt-Jobs-Nachfolge-article4787236.html

Tantalit
16.11.2011, 17:21
Wieso jetzt greifen die Juden halt zu unter Steve war das nicht möglich.

Appelle is going dead.

Klopperhorst
16.11.2011, 17:55
Apple wird in den kommenden Jahren kaputt gehen bzw. zur Nische verkommen.
Das war schon einmal fast so, als Jobs das Unternehmen verließ.

Physiognomisch hängt eben eine Firma mit ihrem Gründer zusammen und ist nichts weiter als die geistige Idee des Gründers.
Mit dem Tod des Gründers, sofern kein blutsverwandter Nachkomme übernimmt, wird auch das Unternehmen ein ganz anderes werden.

---

George Rico
16.11.2011, 18:14
Ich befürchte, ähnlich wie Klopperhorst, dass Apple in den kommenden Jahren weitere Marktanteile verlieren und wieder zur Randmarke verkommen wird. Apple war Steve Jobs und Steve Jobs war Apple. Diese Beziehung hat einen großen Teil der Faszination der Marke ausgemacht und ich glaube kaum, dass Tim Cook an Jobs' Erfolge anknüpfen kann. Schade wär's allemal, denn Apple stellt sehr gute, wenn auch zu teure Produkte her. Mein vor wenigen Monaten erworbenes Macbook Pro ist der beste Computer, den ich je hatte.



---

Sheldon
16.11.2011, 18:37
Der Welt wird einiges erspart bleiben, wenn Apple nicht mehr existiert.

Sobieski Vengeance
16.11.2011, 18:47
Die Apple-Sekte wird weiterbestehen, genauso wie aus der Jesus-Sekte das Christentum hervorgegangen ist und genauso, wie auch heute noch verratzte jugendliche Pseudo-Rebellen in Nirvana-Shirts rumrennen und sich "anders" vorkommen!

Sprecher
16.11.2011, 19:40
Kaum einen Monat nach dem Tode von Steve Jobs ist Apple in gierige Hände geraten.

Der Chef des Gentechnik-Unternehmens Arthur LEVINSON wird Aufsichtsratchef bei Apple, und Disney-Chef Robert IGER zieht ebenfalls in den Aufsichtsrat ein.

Wird das Lebenswerk von Steve Jobs jetzt zerfleddert?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Apple-regelt-Jobs-Nachfolge-article4787236.html
Alles andere wäre ja auch ein Wunder jewesen.

D-Moll
16.11.2011, 19:41
Alles andere wäre ja auch ein Wunder jewesen.

Ja immer das Gleiche. Das Weltfinanzjudentum.

George Rico
17.11.2011, 12:03
Kaum erscheint irgendwo das Wörtchen Apple, sind flugs alle Basher versammelt, um ihrer lächerlichen Leidenschaft zu frönen. :))



---

Sheldon
17.11.2011, 12:47
Kaum erscheint irgendwo das Wörtchen Apple, sind flugs alle Basher versammelt, um ihrer lächerlichen Leidenschaft zu frönen. :))

---

Stell dich vor die Wand und huldige deinem Gott.

http://apple.what-el.se/files/2010/10/two-tossers-apple-masturbation-jerk-off.gif

Tantalit
17.11.2011, 17:33
Kaum erscheint irgendwo das Wörtchen Apple, sind flugs alle Basher versammelt, um ihrer lächerlichen Leidenschaft zu frönen. :))



---

Heh, warum bashst Du hier?